Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

54 Comments

  1. 25

    Peter_Repulse

    Es spielt eigentlich keinerlei Rolle was diese (politisch) Prosituierte und “BRD”-Hochverräterin, Amtsanmasserin und Serienstraftäterin macht, oder nicht !!!
    Wichtig ist einzig, dass eine derarte Kreatur bei Antreffen sofort, ohne wenn und aber liqudiert wird !!!

    Reply
  2. 24

    Firestarter

    Ganz klar gehört auch Gender Mainstreaming zu den Themen „Angriff auf unsere Gesellschaft/Gemeinschaft.“ Emanzipation(Berfreiung der Frau) eine Erfindung Rockefellers hat voll eingeschlagen! Kinder sind nicht mehr da zum gross Ziehen und erwünscht sondern zum abgeben und lässtig! Familie ist aber kleinste starke Zelle in unserer Gemeinschaft die uns kraft gibt. Früher einmal war die grosse Schwester das Vorbild aber da die keine Zeit und wegen Selbstverwirklichung auf ihrem Egotrip unterwegs! Nun ist eben die Schlampe von MTV ihr Vorbild dem sie nacheifert. Brauchen wir uns zu wundern? Vielleicht sollte man auch verstärkt mit Männervereinigungen gegen diesen Gender- Wahn vorgehen!

    Reply
    1. 24.1

      lupo cattivo

      Nein um Himmels willen keine “männerverinigung” , davon gibt’s weiss Gott genug !
      Nein, Vereinigungen für bekennende Heterosexuelle und Minderheiten-Schutz für diese brauchen wir !
      Vereinslokale , Lobbyarbeit und flirten, zulächlen, Zärtlichkeit, in den Arm nehmen von Männern und Frauen (und was es sonst noch so an ehrlichen Zuwendungen gibt 😉

      Reply
    2. 24.2
  3. 23

    Firestarter

    Geld sollte pro Kopf begrentzt werden. Zuviel macht krank wie man sehen kann. So krank, dass sie meinen sie müssten den Rest der Menschheit überwachen und kontrollieren! Wahnsinn!

    Reply
  4. 22

    Happy

    @Lupo
    Denkst du es ist von Rothschild gewollt, dass eine Währungsreform alle Länder an ihren Ursprung zurück versetzt? Also D. seine DM wiederbekommt usw. (Schwächt man damit nicht wieder den Dollar?). Wie will man den Leuten das verkaufen, dass man unbedingt eine Weltregierung mit Weltwährung braucht, wenn man noch nicht mal die EU ein Erfolgsbeispiel ist. Sorry … ich kann mir darauf einfach keinen Reim bilden, mir fehlt wohl das Psychopathische Denken – vielleicht kannst du mir da weiterhelfen, als Psychopathenkenner!

    Reply
    1. 22.1

      lupo cattivo

      Ich kann mir einen Rückschritt zur D-Mark deshalb aus Rothschildscher Sicht keinen Reim machen, weil es ein Schritt weg von der Globalisierung zur Re-Nationalisierung wäre. Das wäre zwar genau das Richtige, aber von daher aus PSYPA-Sicht die falsche Richtung.
      Vorstellbar ist aber (wie die Rentenmark nach der Hyperinflation) ein Zwischenschritt, um danach die “Endlösung” einer noch umfassenderen Währung einzuführen, bei der dann gleich noch die Mittelmeerunion mit Israel mit drin ist.
      Abgesehen davon, muss man nicht die Vorstellung haben, dass uns ein solcher Schritt vom Zugriff Rothschilds befreien würde.
      Dafür müsste man vermutlich als Land erstmal komplett aus allen Rothschild-Organisationen von UNO über EU, NATO bis IWF aussteigen, alles in D in seinem Besitz Befindliche beschlagnahmen wegen unrechtmäßigen Erwerbs, alle Zionisten in ihr Heimatland ausweisen, sich mit Schweiz, Russland, China und Iran verbünden.
      Ein ziemlich unwahrscheinliches Szenario, oder ?
      Alles andere ist egal, ob mit oder ohne Währungsreform – ob der Euro bei 1,50 oder 0,50 USD steht: Deutschland, die Deutschen wie alle anderen Völker besitzen quasi NICHTS mehr, wir glauben das nur.
      Wir arbeiten, Dir wird bspw. im Lauf des Jahres € 30.000 für Deine Arbeit gezahlt, von denen Du das meiste wieder ins Rothschild-System einspeisen musst, außerdem werden Dir und Deinen Nachfahren -ohne es zu wissen- im selben Zeitraum 40/50/60.000€ Schulden aufgebrummt.
      Wir müssen uns auch im klaren sein, dass unser “Lebensstandard”, der auf diesem Prinzip abläuft, immer ein Trugbild war und dass wir da weit runter müssen. Das ist aber kein Problem. In den 1950er bis 1970er Jahren war das Leben qualitative x-fach besser als heute – trotz propagandistisch vermitteltem nunmehr höherem L-Standard.
      Als der Euro eingeführt wurde, war mir zwar klar, dass dies Schwachsinn ist und dass es scheitern muss (da musste man nur das dämliche Waigelsche Grinsen sehen) nur kannte ich damals die Hintergründe nicht. Der Euro war und ist eine Zweit-Währung, die von der Rothschild-Cooperative kontrolliert wird und sie dient jetzt dazu, den eigentlich seit über 40 Jahren völlig wertlosen Dollar weiter relativ stark erscheinen zu lassen. Man hat sich sozusagen eine zweite Masseinheit geschaffen, das man nach Belieben kürzen kann, um so den Dollar “länger” aussehen zu lassen- für den Fall (und der muss bald kommen) , dass man den Goldpreis nicht mehr halten kann.
      Komischerweise durchschauen (angeblich ?) sämtliche Experten, Analysten , Ökonomen diesen Taschenspielertrick nicht, weil sie wohl -so oder so- ihre Karriere von der Zusammenarbeit mit der Pathokratie abhängig sehen.
      Aber egal, was auch immer passiert: solange nicht Rothschilds Cooperative auf der Anklagebank sitzt (wie das Ahmeschenidad vormacht) ,verurteilt und enteignet ist, ändert sich durch solche Zwischenschritte nichts.

      Reply
    2. 22.2

      uwe

      @Lupo,
      Du fragst Dich warum neues Geld? (DM2)
      Antworten:
      a) Währungsschnitt (90% Wertverlust für Sparer?)
      b) Unruhe, Chaos (Ängste in der Bevölkerung)
      c) Mehr Kontrolle (RFID-Technik flächendeckend einführen)
      _________
      Vermutlich werden die neuen µRFID-Chips in den neuen Banknoten fest eingebaut sein. Dann macht es für die NWO sehr viel Sinn, da dann jede noch so kleine Geldbewegung lückenlos zu kontrollieren ist und der Person eindeutig zurechenbar.
      Ginge auch mit den alten Scheinen, würde aber jahrelang brauchen, bis vollständig in Umlauf und dann auch noch grenzüberschreitend offen. Für Kontrolle über BRD-Personal-ID unpraktisch.
      Geplant wird möglicherweise ein Übergang zur völlig bargeldlosen Gesellschaft, bei der alles über eine persönliche ID-Nummer läuft. Die Technik ist längst vorhanden, die Anbieter scharren seit Jahren mit den Füssen. Staubkorngroße µRFID-Chips lassen sich in Papier Adressettiketten, Kleidung (Sogar Kochwäschetauglich) bequem und unsichtbar einbauen. Dann wäre der Wunschtraum einer Herrscheschicht leicht zu realisieren. Ein- und Ausschalten von Juristischen-Personen auf Knopfdruck. Lebende Individuen würden schnell Hunger leiden, wenn ihnen das virtuelle Geld gestrichen wird, oder die Tür nicht öffnet.
      Dieses ist schon längst technisch vorbereitet und wartet darauf eingeführt zu werden. Könnte natürlich ein paar Jahre dauern, bis alle mitmachen.
      Heimlich ist schon alles vorbereitet für den nächsten Schlag:
      Fast jeder hat heute WLAN/WIFI, oft ohne es zu wissen mit dem Telefonanschluss. Oder ist mit dem Mobilfunknetz und GPS-Koordinaten vernetzt. (D.h. die Infrastruktur ist schon vorhanden und erprobt. Nicht nur für passives Mil-Radar.)
      WLAN=WIFI ist kompatibel zu den neuesten µRFID Chips
      Combining Active RFID, Wi-Fi, and GPS
      http://www.rfid.ae/RFID_whatisrfid.asp <- ganz heiss
      http://www.rfid-chips.net/ <- allgemeines
      http://www.hitachi.co.jp/Prod/mu-chip/ <- WLAN/WIFI kompatibel
      http://www.google.de/#q=hitachi+rfid+chip <- Hitachi µRFID
      http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NEWS_EN/20070220/127959/
      Dazu wäre noch vieles zu sagen, nur ein winziger Überblick.
      Die technik ist seit Jahren in den Startlöchern, bis die Politik es ihnen flächendeckend erlaubt. Könnte einen Konjunkturschub auslösen bis alles verwanzt. Vorbereitet ist es.

      Reply
    3. 22.3

      mAo

      Vermutlich werden die neuen µRFID-Chips in den neuen Banknoten fest eingebaut sein. Dann macht es für die NWO sehr viel Sinn, da dann jede noch so kleine Geldbewegung lückenlos zu kontrollieren ist und der Person eindeutig zurechenbar.

      das WER – WO – WANN – WIEVIEL – usw. per RFID nachzuverfolgen denke ist bei jeglicher art von bargeld keinenfalls möglich.
      Fr. Mustermann kann ja beim gelautomaten ja noch erfasst werden. geht damit zum discounter und zahlt. der nächste kunde bekommt den mustermann-zwanni als returgeld, welches er bei der nächsten frittenbude ausgibt….. usw….usw…. bis der letzte den zwannibei irgendeiner bank wieder abgibt.
      wo soll der sinn sein. bis der wieder erfasst wird hat der schein schon dutzende besitzer gehabt.
      da ist ein RFID in der schuhsohle/unterhose schon sinnvoller 🙂

      Reply
    4. 22.4

      uwe

      @MAo
      Wenn die Geldscheine aus der Ferne auszulesen sind, ziehst Du überall wo du Dich durch die Öffentlichkeit bewegst breite Datenspuren hinter Dir her. Im neuen Perso ist ein RFID, in den Kreditkarten, der Krankenversicherungskarte. In der Kleidung kann so etwas leicht eingebaut werden/sein, ohne das du das merkst und schon durch die Kombination einger Nummern läufst Du wie ein offenes Buch durch die Welt.
      Habe vor 10 Jahren gesehen wie eine City-Bank-Filiale (Heisst heute TARGO-Bank) eine große Spule unter den Boden im Eingangsbereich einbauen liess. Wäre ein Lesegerät für die alte Technik RFID. Die Neuen sind WLAN-Konform. Könnten bei entsprechender Programmierung vielleicht von Deinem WLAN-Router zu hause übertragen werden, oder am Arbeitsplatz oder am HotSpot, ohne das du was davon merkst. Diese Geräte und auch alle Modernen Handys werden automatisch übers Netz mit Updates-Aktualisiert. Wäre ein leichtes neue Funktionen nachzuladen ohne den Anwender zu informieren. Das geht schon seit sehr langer Zeit und wurde oft demonstriert. Hier wird Tür und Tor geöffnet für einen Staat, oder Terroristen die damit Schindluder treiben können.
      Mit den Antennen habe sie inzwischen eine erhebliche Reichweite, die je nach Lesegerät zwischen 5 cm und 4m liegt, mit speziellen Geräten sogar noch weit darüber.
      Chips die kleiner sind als Staubkörner und nur 0,7 cent kosten (2007) kann man locker haufenweise in die Umwelt bringen. Und wie in der Rasterfahndung, die Kombination bringts. Das ist heute keine Science-Fiction Technik mehr, sondern für Massenherstellung geeignet.
      Das will ich heute nicht weiter ausbreiten, das geht noch sehr viel weiter. Über all das hat man schon in den 1990ern intensiv nachgedacht. Heute ist es technisch viel weiter. Natürlich läuft nicht immer alles Perfekt.
      Mikroelektronik war lange mein Hauptberuf. Bin Jahrzehnte in Forschungsabteilungen und Instituten herumgekommen.

      Reply
      1. 22.4.1

        lupo cattivo

        Da wird es doch sicher bald Störsender zu kaufen geben ?

        Reply
    5. 22.5

      mAo

      @uwe:
      mir ist schon klar, WAS alles mit RFID & CO möglich ist. immerhin habe ich anfang der 90’er selber mit solcen, damals reiskorngrossen chips herumexperimentieren dürfen. ursprünglich wollten wir damit den barcode an transportbehältern ersetzen.
      das projekt wurde wegen der damligen störanfälligkeit durch temperatur und mechanischer belastung (rütteln) engestellt.
      was mich aber sehr wundert und auch deine meldung disbezüglich bestätigt ist das nachschmeissen von drahtlosen geräten an die endverbraucher. mobiltelefone mit integriertem gps. das ruft natürlich die verschwörungs-praktiker und dessen gedankengänge auf den plan (V-theorie ist warscheinlich eh schon passè)
      ich habe noch ein altes siemens-handy…. funzt immer noch. aber die, von denen ich das habe rennen mir seit 2 jahren schon dauernd die buse ein, ich soll mir doch mal was neueres mit vieeeeeelen neuen technischen für EINEN EURO oder z.t. gar KOSTENLOS nehmen.
      aber das mache ich erst dann WENN DAS DING KAFFE KOCHEN KANN :-))))
      das mit dem W-lan & CO ist mir auch suspekt. das wird doch auch jedem aufgedrängt.
      uind da gibt es noch einen neuerung. ich weis nicht ob LC darüber schon etwas hereingestellt hat, da ich noch nicht alle seiten durchlesen konnte. is ja auch viel stoff vorhanden.
      ich weis noch nicht was ich davon halten soll, aber mal selber lesen:
      http://gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf
      http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=8386

      Reply
      1. 22.5.1

        lupo cattivo

        Ja, habe ich – diese Energy-Box oder smart-meter ist genau das System , das in Schweden schon eingeführt wurde auf dem LOIS aufgebaut ist
        mit der Energybox zieht sich dann das HAARP-Netz noch enger

        Reply
    6. 22.6

      uwe

      @lupo
      Störsender, wird schwieriger mit den neuen Chips. Und auch das Aufspürenen, weil die nur auf bestimmte Anfragen reagieren werden und sonst stumm bleiben. Mikrowelle taugt auch wenig, wegen entflammen.
      Es läuft sicher nicht wie gewünscht, aber wenn die Menschen glauben das sie Kontrolliert werden reicht das oft schon. Man wird ein paar Exampel statuieren und medienwirksam verbreiten. Ebenso wie die Illusion mit dem Geldwert. Es ist eben Psychologie.
      Aber man kann relativ einfach einen Zapper bauen und die Dinger in Mikrosekunden deaktivieren. Ein Heftiger kleiner EMP-Puls und die Dinger sind still. Im Prinzip reicht ein Blitzgerät mit einer Zusatz-Spule für den Magnet-Puls. Vermutlich hat man sie dagegen gehärtet und es braucht eben einen starken Puls. (Für Menschen aber völlig ungefährlich.)
      Bei Bedarf wird uns noch vieles andere einfallen.
      Die Technik wird überall Lücken haben und Fehler machen.

      Reply
      1. 22.6.1

        lupo cattivo

        o.k. Du als Fachmann musst das testen und entsprechende Vorschläge in umlauf bringen !

        Reply
    7. 22.7

      uwe

      An RFID Zappern arbeiten schon viele Bastler.
      hier ein Überblick:
      http://www.google.de/#q=rfid+zapper
      In einfachsten fall genügt ein handelsübliches starkes Foto-Blitzgerät bei dem man mit der Blitzröhre (oder im Austausch damit) eine Kupferdrath-Spule schaltet. Die Spule erzeugt den EMP. Hier sollten schon 10 Windungen Kupferlackdraht ausreichen.
      Oder dieses Beispiel:
      http://www.runningserver.com/?page=runningserver.content.thelab.rfidzapper
      Bitte Dateien selber sichern!! <- Zunehmend wird der Zugriff auf solche Informationen erschwert, wie z.B. beim Chaos Computer Club
      (Aber die Technik ist extrem einfach, EMPs zu erzeugen. Chips werden relativ leicht zerstört.)

      Reply
  5. 21

    muklas

    In dem ganzen Rothschildplan bezüglich Europa spielt doch, wie dargelegt, Deutschland mit dem
    Ziel seiner endgültigen Unterjochung eine Hauptrolle. Nur dazu ein paar Fakten:
    -Im Gegensatz zum 1. Weltkrieg stehen nach dem 2. Weltkrieg fremde Soldaten auf deutschem
    Boden.
    -Die BRD erhebt daran anschließend den RECHTSANSPRUCH, der Nachfolger des Deutschen Reiches zu
    sein.
    -Die BRD hat noch immer keinen Friedensvertrag und KEINE Verfassung. Dies wird tunlichst vermie-
    den.
    -Die BRD zahlt seither Unsummen, höher als nach Versailles, an wen auch immer.
    -Die BRD noch immer kein Staat sondern ein staatliches Gebilde mit Volk, Staatgebiet und Staats-
    gewalt.
    -Weder auf dem BRD-Paß noch auf dem BRD-Ausweis taucht die sonst übliche Bezeichnung DEUTSCHER
    Staatsbürger auf. Das Dokument weist nur darauf hin, daß es eine Person Namens … gibt und
    daß das Dokument der BRD gehört.
    -In der politischen Sprachregelung wird nicht vom deutschen Bürger sondern vom Bundesbürger
    gesprochen.
    -Personalausweis wie Reisepaß weisen auf der Rückseite das Baphometzeichen aus (schaut nach!).
    Was also ist los, was hat man mit uns vor? Ein Hinweis dazu ist, daß sich alle Politiker einen
    absoluten Dreck um Vorstellungen des deutschen Volkes kümmern.

    Reply
  6. 20

    Firestarter

    …soll ich mal für Angie denken?
    Erdbeben wäre schön. Die würden das Implantat verlangen!? Zuerst bekommen sie den Chip im Perso zugeteilt, danach nehmen die den freiwillig . Die Überlebenden werden den Chip bergrüßen. 2012 machen wir ein Highlight und Schockerlebnis zugleich! Die Überlebenden werden nach der Himmelsshow (Bluebeam) und dem Beben kompl. Gehirn gewaschen sein und bereit für unsere neue Ordnung? Ach, was wäre ein Erdbeben schön. Nach Chaos endlich Ordnung und Frieden? Brauche ich 2012 eine 3D-Brille? Von wo wird gesendet? Sind die Bereit?
    Sagt wer?
    Und danke noch für dieses Miese Wetter gestern!
    Sagt Firestarter.

    Reply
    1. 20.1

      Tokio

      @Firestarter
      hast du das mit dem Projekt “Bluebeam” von den dubiosen Seiten von Mel Sanger? Wenn das der Fall ist, kann ich dir nur eines sagen: Bei denen ist irgendwas ganz gewaltig oberfaul!

      Reply
    2. 20.2

      Firestarter

      @Tokio
      Ich versuch nur mir einen Reim darauf zu machen! Mit Sicherheit haben die nicht nur Plan A oder B und C! Bestimmt für uns schwer durchschaubar. Doch eben krank und nicht einschätzbar! Dieser ganze Plan soll sicherlich nicht zu unserer Einigung dienen. Da die krank sind kann man sich durchaus auch vorstellen, dass sie bereit sind solche Regiester zu ziehen um in der Bevölkerung einen Schockzustand zu erreichen. Die Übernahme sollte im Jahre 2000 schon stattfinden. Sie hinken ihrem Plan hinterher.

      Reply
    3. 20.3

      Firestarter

      @Tokio
      Bei MK oder Gehirnwäsche verwenden die auch ganz gern Filme um den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Man muss nur offen(Traumatisiert) genug dafür sein!

      Reply
  7. 19

    Firestarter

    Mein Geld der Zukunft!
    Geld bekommt einen Chip. Der Mensch ebenso! Geld(Chip) macht Meldung an Chip von Menschen(bin an Bord). Chip von Mensch an Scanner(gibt schon einige zBsp.: Supermmarkt)
    bzw. Zentrale. So kontrolliere ich nicht nur den Geldverkehr sondern, kann einsehen/einziehen und nachvollziehen woher es kommt. So bestimme ich auch wer Geld besitzen darf. So wird ein Widerstand schwieriger zu organisieren. Jetzt ,das Geld von unseren Konten zu raümen(Bankrun) käme denen evtl. nützlich?
    Wenn ihr das Geld/ Den Chip kaputt macht, zahlt ihr Gebühr für einen neuen Schein. Das Geld wird von keiner Kasse mehr kaputt angenommen.

    Reply
  8. 18

    Reni Tent

    Es würde mich sehr, sehr, sehr wundern, wenn die wandelnde Knopfleiste es wirklich wagen würde, “gegen den Stachel zu löken”.
    Das alles, was im Moment abläuft: “Kein Geld für G-land. Vielleicht doch ein wenig. Nur unter bestimmten Bedingungen. Aber ganz harten. Ein wenig mehr Geld. Nur 8,5 Milliarden. Nur 45 Milliarden pro Jahr gesamthaft. 135 Milliarden oder mehr.” Das alles ist ganz grosses Schmierentheater. Die Blödzeitung “darf” täglich einen Hetzartikel gegen die bösen Griechen bringen. Der Priegel dasselbe in grün. Und in den anderen Mainstreammedien geht es ähnlich zur Sache.
    So wird dann die Bevölkerung regelrecht weichgeklopft dass sie am Schluss glücklich sind, wenn die Währungsreform kommt und ihnen wieder ihre Mark zurückbringt. Im Verhältnis 1:1 oder schlechter. Und die Schafe sind glücklich und merken nichts von der Schur.

    Reply
    1. 18.1

      lupo cattivo

      an der Währungsreform zweifle ich gar nicht, lediglich fand ich es frappierend dass Merkel offnbar Rothschild und die FED namentich erwähnt hat, habe ich noch nie von irgendeinem Politiker der westlichen Welt gehört

      Reply
  9. 17

    Gerald

    Laut einer Radiomeldung von heute soll die Finanzhilfe für Griechenland von Deutschland nur unter massiven Auflagen gegeben werden. Die Kontrollrechte der EU sollen stark ausgeweitet werden. Die sogenannten “blauen Briefe” gehören dann der Vergangenheit an. Künftig sollen die Strukturhilfen der EU an die Einhaltung der Stabilitätskriterien geknüpft werden. Diese Sanktionsmöglichkeiten schänken das Budgetrecht der einzelnen Mitgliedsstaaten drastisch ein.
    Ich denke, dass das Ende dieser Finanzkrise eine sehr viel stärker durch die EU überwachte Wirtschaftspolitik sein wird. Motor hierfür ist Deutschland, das Abweichungen vom Stabilitätspakt nicht mehr zulassen will. Am Ende sind wir dann aber der europäischen Zentralregierung ein gutes Stück näher gekommen.

    Reply
  10. 16

    Tony Ledo

    Wen’s interessiert. Hier einige Auszüge zur Lage aus Sicht eines Finanz-Analysten:
    Goldman Sachs rät zu Wetten auf eine Griechenland-Pleite und weitere umstürzende PIIGS-Kandidaten:
    “Goldman Sachs (GS) has been advising clients to buy CDSs on Portuguese, Spanish, and Italian banks. In other words, GS is betting that Greece will default, and that the contagion will spread, so they’re taking bets early on the next stage of the crisis while prices are still low relative to those of Greek bonds and banks. No doubt other large savvy players have done so as well, giving them incentive to keep pushing up PIIGS bond yields. There are now active players quite literally willing to burn down the house in order to light their cigars.”
    Italien als nächstes ‘Opfer’? – Warum es schlecht um den Euro steht:
    “So far their bet is looking good. On Monday there was the barely covered Italian Treasury bill auction which received only 9.78 Billion in bids versus 9.5 Billion offered. With 7 times more debt than Greece and as one of the Big Three economies in Europe, Italy presents a much larger problem to the euro-zone than all of the other Southern European economies combined.
    That’s why events over the next several weeks could prove critical to the EUR/USD.”
    Übrigens ergibt sich daraus auch der Grund für die Forderungen Obamas am 22/04/10 und dem GS-auf-die Finger-schauen.
    Konsequenzen einer Griechenland-Pleite:
    “Consequences include:
    Global Market Crash: An ensuing wave of PIIGS defaults would likely at minimum crash the banking systems of the EU and rest of Europe at least (Scandanavia, Balkans, etc) as big banks throughout Europe hold lots of PIIGS and other EU debt. These will demand a massive bailout of at least the largest banks in each country, and that scale of money printing would send the EUR into a deep decline similar to that seen by the USD after US bailouts. A repeat of Sept 08 or March 09 lows in asset markets is likely. Things may get worse, as states are now less able to offer additional mountains of stimulus and bailout cash, fearing that they eventually become the next Greece.
    Euro Trashed: The euro would probably drop below parity against the dollar.
    Credit Freeze- Great Recession Part II: Intra euro zone bond yield spreads would blow out, with the bond market for other countries facing fiscal challenges drying up, leaving only triple-A rated countries able to issue debt. That in turn leads to a global credit freeze-up and crashes economies once again. This time there is less bailout money and already an army of existing unemployed in addition to the new one.
    An outright default by Greece and the other PIIGS that follow would mean exclusion from capital markets. Argentina defaulted in 2001, and has not issued any euro or dollar-denominated debt since then as it has yet to come to an agreement with international creditors. Not an attractive option.”
    Das wahrscheinlichere Szenario:
    “Best Case and Likelier Scenario-Debt Restructure, Euro Toasted But May Save Global Financial System
    Despite EU comments yesterday that restructure was out of the question, we take these remarks as seriously as we did those a month earlier about no IMF involvement and no threat of default.
    Some hope remains, though there may not be enough time left for the negotiations involved in restructuring. There will certainly be additional efforts to avoid outright default given the consequences of a Greek default and resulting contagion of PIIGS defaults.
    Thus there will be attempts to minimize the damage via debt restructurings of various kinds as a last ditch attempt to avoid default. Probably the most likely outcome is an agreement to restructure Greek and probably other PIIG debt(unless PIIG bond yields can be gotten way down).
    Die Konsequenzen:
    “Investors take a loss but world may avoid another market crash or at least minimize it.
    Spreads on other highly-indebted countries in the euro zone and elsewhere would widen sharply while GERMAN bunds and US T-Bonds would benefit from flight to quality
    The euro could fall to test lows at $1.15, levels last seen in 2005, USD benefits given its counter-nature to the euro”
    Anlagetipp unter anderen:
    “CDS: Long CDSs on vulnerable PIIGS block banks – good enough for Goldman Sachs!”
    und
    “Forex: Short the EUR and CHF (moves with the EUR) vs. the USD and JPY, or short ETFs FXE, FXF, or go long UUP and FXY.”
    -> auch der Schweizer Franken ist also betroffen!
    Aus: http://seekingalpha.com/article/201667-euro-toast-euro-to-test-lows-as-greece-piigs-default-or-restructure

    Reply
  11. 15

    prometheus141

    Hier wird viel spekuliert was Angie macht oder nicht, es ist alles gleich, sie hat 0 Einfluss und so ist das Speil was von nur Wenigen gesteuert wird. Was sie kann solange die Menschen an der Basis so zu finanzieren, dass sie nicht alle zu Killern werden, denn wie heißt es so schön: Erst kommt das Fressen, dann erst die Moral, und das Ziel kennt hier jeder es ist der RFID-Chip für jeden, wer aufmuckt wird abgeschaltet. Im Angesicht dieser Dämmerung ist dies Palaver überflüssig, sondern es braucht Utopien, die das auflösen und die sind längst vorbereitet, eben mit diesem Helmut Kohl, oder Hermann Joseph Abs. Doch warum wurde Herrhausen gerichtet? Oder Kennedy, sie haben die heimlichen Imperatoren in Frage gestellt, und die lassen sich so das Spiel nicht nehmen, was hilft da die Beurteilung? Ich suche ein Konzept was für alle Menschen gelten kann, und erst das bietet eine Lösung…

    Reply
    1. 15.1

      Firestarter

      Bordeline Syndrom oder Aufmerksamkeits Defizit?!

      Reply
      1. 15.1.1

        lupo cattivo

        zwei sehr intertessante Links , danke firestarter

        Reply
  12. 14

    susi

    Ich bin mir sicher, der Dame im Anzug ist eine Schlüsselrolle zugedacht.
    Kein Volk in Europa lässt sich so leicht von der Politik führen wie die Deutschen.
    Das haben wir alle ja gut gelernt, auch die Schattenmänner wissen das.
    Also wie bekommt man die Weltregierung in Europa durch? Über dieses Land.
    Jetzt werden alle angeblich gerettet, dann ist der Ofen aus, und die Dame wird
    mit Hundeblick verkünden: nur noch die globale Einheit mit allen dazugehörenden
    Institutionen kann das Disaster beenden. Und alle werden es schlucken.
    gibt es nicht auch bei uns Vulkane, AKWs, Pandemien, die aktiviert werden können,
    wenn der Michel muckt und auf die Straße geht?
    Ich würde zu gerne wissen, was man der Dame für ihre willige Unterstützung versprochen hat?
    Wird sie Chefin des Weltgeheimdienstes? Bekommt sie den Friedensnobelpreis?
    Was kann es nur sein? Bekam sie Drohungen oder Versprechen?

    Reply
  13. 13

    Peter Silie

    12. April 2010: Nukleargipfel in Washingten (schmutzige Bombe)
    15. April 2010: Merkel goes to Hollywood (Schwarzenegger)
    16. April 2010: Vulkanasche über Deutschland – Flugverbot
    17. April 2010: Rückflug nach Lissabon (Wackelkandidat)
    18. April 2010: Zwischenlandung in Rom (Wackelkandidat)
    19. April 2010: Letzte Zuflucht in Bozen (Buspanne)
    Danach sah sie sehr alt aus.

    Reply
    1. 13.1

      Ella

      Ja ein wahrer Kreuzweg fuer sie.
      UNd zu “Kreuze kriechen” strengt auch an.

      Reply
  14. 12

    Melle

    Wie gesagt, reines Wunschdenken nach meinem Dafürhalten. Das hier dürfte eher zutreffen:
    Merkel fordert „soziale“ Eine-Welt-Regierung mit neuer Weltfinanzarchitektur

    Reply
  15. 11

    Larry Summers

    Merkel soll gegen Rothschild aufbegehren? Niemals! Sie wurde damals von der CIA aufgrund verschiedener Merkmale als “würdige” Nachfolgerin von Henoch Kohn ausgewählt: 1.) Sie ist absolut gewissen- und charakterlos. 2.) Sie ist loyal gegenüber ihren Auftraggebern (Hochfinanz / Rothschild). 3.) Sie ist im Falle nachlassender Loyalität erpressbar (Stasi-Vergangenheit).
    Merkel hat ihre Loyalität bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Sei es durch ihre bedingungslose Weiterführung der Errichtung eines Überwachungsstaates, sei es durch mannigfache Unterwerfungsgesten gegenüber Israel (Zusage einer “Waffenbrüderschaft”, Verschenken von U-Booten, etc.), oder sei es durch ihr willfähriges Verhalten gegenüber der Hochfinanz im Zuge der Finanzkrise (“Bankenrettung”).
    Wer also annimmt, Merkel habe sich in letzter Minute an ihren Amtseid erinnert, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, der glaubt auch, daß Lucifer gar kein so schlechter Kerl ist.

    Reply
    1. 11.1

      lupo cattivo

      Na immerhin scheint sie die im englischen Artikel (Übersetzung ist in Arbeit) genannten Vorwürfe erhoben und dezidiert Rothschild genannt zu haben.
      das hat sich bis vor ein paar Monaten kaum ein Blogger getraut 😉

      Reply
    2. 11.2

      Melle

      > Sie ist absolut gewissen- und charakterlos
      In dieser Eindeutigkeit selten gelesen. Kommt so “sachlich” daher! Klasse!

      Reply
    3. 11.3

      Ella

      Sehe ich auch so wie Larry Summer
      Stutzig macht mich auch, dass sie zur Zeit ziemlich haeufig positivin den BS Medien erwaehnt wird.(z.B. Forbes maechtigste Frau der Welt.)
      In ihrer ersten Amtszeit war den Amis (trotz ihrer Gleichheits/Emanzipationsmake ) nicht mal bekannt, dass wir in D eine Kanzlerin hatten. Ueber ihre Besuch hier war so gut wie nichts in den BS News und der Tagespresse.
      Nur die Comiker hatten ihren Spass mit Bush back rup.
      Einige Newskommentatoren verglichen nun s mit Thatcher und nannten sie die eiserne Kanzlerin, als sie erst mal nein zum Griechenbailout sagte und sie wird zur Zeit auch oefter erwaehnt.
      Doch dass ist doch alles nur grosses Theater und Miss Piggy ist leider keine gute Schauspielerin.
      Es sei den die Elite hat schon andere Plaene z.B. eine einsame Insel im Pazific(oder Ruhesitz in USA, da gibts auch viele Inseln) nach dem Zusammenbruch und der Hyperinflation in D.
      Zur Jane F. Kennedy wird sie bestimmt nicht.

      Reply
    4. 11.4

      Love the Earth

      An eine Kehrtwendung Merkels kann ich nicht glauben. Diese Frau hat einige Überraschungen parat- doch durchweg negative.

      Reply
  16. 10

    ordo ab chao

    es kann sich ja nur noch um Tage handeln bis Ferkels STASI Tätigkeit an die ganz große Glocke gehängt wird… 😉

    Reply
  17. 9

    Druide

    Falls Merkel nicht spurt, wird sie von der Ami+J:-presse (springer, Gruner &Jahr, Bertelsmann) fertig gemacht und gleich darauf vom Volk abgewählt- da halte ich jede Wette.
    In der BRD ist man von 70 Mio Schafen umgeben.

    Reply
  18. 8

    katya

    Was ich mich immer wieder frage: Welche Rolle spielt eigentlich Russland bzw. ihre politischen Vertreter? Es gibt so gut wie keine Kommentare von den Russen zu dem, was hier gerade abläuft…
    Sitzen dort nicht auch Ableger der geheimen Eliten?
    Wollen die Russen zuschauen, wie ganz Europa an die Strippenzieher verhökert wird?
    Welche Konsequenzen hätte das für unsere russischen Nachbarn? Was warten sie ab?
    Wer kann dazu etwas sagen?

    Reply
    1. 8.1

      lupo cattivo

      es gibt ja im Blog ein paar Anmerkungen zu RU + Putin
      es ist Schach und nach meiner Einschätzung spielt Russland ganz ruhig Zug um Zug
      während es beim Gegner derzeit recht hektisch zugeht, weil an vielen Ecken der Tarnanzug weggezogen wird.
      Holocaust, 9-11, ISRAEL, CIA, Blackwater, Goldmann-Sachs, FED, BIS, alles wird attackiert , der Name Rothschild fällt immer öfter in diesem Zusammenhang
      auch andere Blogbetreiber trauen sich auf einmal, diesen namen zu nennen und die LC-THese in Betracht zu ziehen.
      Russland hat genügend Pulver um bei jedem Neustart mitzumachen
      Wenn NATOROPA kapiert, dass die eurasische Idee wirklich die einzige Lösung war und ist, dass damit Rothschild , USA und UK abserviert wären, dann kann es losgehen.
      Man muss aber sehen, dass es hier um eine Weltherrschaft geht die seit 200 Jahren besteht, die kann kein Russland, kein Putin , auch nicht zusammen mit allen möglichen verbündeten Nationen in ein-zwei Jahren wegfegen. Kommt Zeit, kommt Rat.
      Jedenfalls sind die Psychokraten angeknockt , was nicht heisst , dass sie deshalb weniger gefährlich sein müssen – im Gegenteil.

      Reply
  19. 7

    Tony Ledo

    Merkels Spiel heißt: Deutschland an die Spitze der EU zu bringen. Das schafft sie, wie es aussieht, nunmehr. Tatsächlich hätte sie durch die Inhabe dieser Schlüsselposition ein Druckmittel gegen Rothschild, aber ohne diesen und sein Konglomerat, kann sie kaum regieren. Es sei denn, sie würde eine ganz enge Bindung an Russland vorantrieben. Das aber wiederum würde Europa spalten.
    Doch ist das mit der Erpressbarkeit nicht so einfach. Wenn grosse industriell interessierte US-Investoren hier ihr Geld abziehen würden, würden sie einen für sie sehr wichtigen Markt verlieren, der nur schwer oder in kürzerer Frist überhaupt nicht zu ersetzen wäre. Daher könnte man die Vorgänge rund um Kriechenland auch als vorbeugendes Manöver des Rothschild-Systems gegen eine Illoyalität Deutschlands verstehen. Flüchten Anleger aus dem Euro, was sehr konkret Getsant annimmt, schwächt dies die Positionen der Kernländer, indem es nicht nur das Vertrauen der Bürger in die EU unterminiert, sondern mit der Einleitung einer Inflation bei gleichzeitiger Rezession durch die dabei aufzubringenden Transferleistungen die Staaten immer handlungsunfähiger macht bis hin zu ihrem Zusammenbruch. Andererseits erhöhen sich zunächst- insbesondere für Deutschland- die Exportchancen. Jedoch nur vorübergehend und die Schwelle für ein Umkippen stellt aktuell, meiner Meinung nach, der Dollar dar. Das heißt: droht der Euro unter Dollar-Wert zu fallen, wäre es Zeit den Hebel umzulegen und über eine Währungsrefom nachzudenken, die vieles an Wert noch, im Gegensatz zu einer kurz vor dem möglichen Ende stattfindenden, erhalten würde.
    Würde Frau Mutti zur DM umschwenken, bedeutete dies das Ende der EU, weil andere Staaten es Deutschland nachmachen und ebenfalls der Wiedereinführung einer national-souveränen Währung den Vorzug geben würden. Für den deutschen Handel ein schwerer Schlag und eine harte Probe für die Übergangszeit bis zur Stabilsierung eines neuen Wechselkurs-Systems.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Mutti dieses hohe Risiko bereit wäre zu tragen, wo doch jetzt Deutschland in Europa und mit Europa so viel offenzustehen scheint… sollte sie mitspielen. Bitte nicht vergessen: Der IWF wird momentan gebraucht!!!

    Reply
  20. 6

    Tomas Vieth

    Oh ja das alles mal vier. es möge bedacht werden, dass in verschiedenen Tressoren zigtausend Tonnen Feingold lagert. wenn also z.B. die Amis durchdrehen, und Ihre 8000 Tonnen auf den Markt schmeißen,
    rutscht der Krueger Rand von heute 970 € auf 35€. Die Lobby Spielchen hin u. her, wer kümmert sich nun um das Ergebnis, der Philosophie, dieser vielen Rothschild,s mit Hinblick auf 2/3 hungernder Weltbefölkerung,
    auch bei den Amis, mit Ihrem Anspruch die Umwelt zur Strecke zu bringen, da sehe ich, Gefahr im Verzuge!
    Nur der Ordnung halber das gebrochene Bohrgestänge, der GolfBohrinsel,war nicht von Krupp, es war, nach guter marktwirtschaftlicher Manier “billig”. Dieses Syndrom billig wird teuer ist hundert Jahre alt, aber
    bei den Dozenten in Princeton und Harvard noch nicht angekommen.
    Es sieht fast aus, als müsse sich der Bürger, dem “Feudalidiotismus” dieser handvoll Spinner ergeben.
    Dafür steht wiederum der Anspruch z.B. der Bundes Regierung. Auf demokratischem Wege läßt sich diese Burg nicht einnehmen, da die Wahlergebnisse getürckt sind und werden. So wie die Medien!

    Reply
    1. 6.1

      lupo cattivo

      “die Amis” haben gar kein Gold, bestenfalls die FED aka Rothschild

      Reply
  21. 5

    prometheus141

    Und wie erfahren wir die absolute Harmonie? In der Kontroll- und Angstlosigkeit wie in Griechenland Diogenes in der TONNE zu dem Waffenüberhäuften Alexander dem Großen sagte: GEH MIR AUS DER SONNE, und das wird symbolisch im Doppelspaltexperiement in der Quantenphysik gezeigt. Wenn wir uns ( Die Photonen= Teilchen) nicht mehr beobachten oder uns ist die Kontrolle der Beobachter egal erkennen wir die Harmonische Schwingung also die Welle, die wir in ihr erkennen, erst dadurch sind wir noch geteilten Brüder glücklich:

    Also ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich die Liebe bedingungslos ungeniert, das ist das ganze göttliche Spiel

    Reply
    1. 5.1

      Rion Teachers

      Auch wenn offtopic, aber sehr weise Worte.
      Würden wir alle auf die repressiven Mechanismen dieses Systems scheißen und keine Menschen töten(was mir nie schwer fiel) dann wäre diese Welt gleich ein viel schönerer Ort und man könnte in Ruhe die menschlichen Errungenschaften genießen.
      Ganz wie dieser Typ hier damals in Vietnam:
      http://chinadigitaltimes.net/wp-content/uploads/2009/06/89-63_tank_man_-_web.jpg

      Reply
    2. 5.2

      Tony Ledo

      Ganz schön abgehobenes Zeugs. Was rauchst denn da? Vor einigen Jahren noch hätt’ ich das auch haben wollen. Also, zurück zur Unschuld?! Die Welle mag man dann zwar erfühlen, auch erschauen können, jedoch niemals mehr als reflektierend bewusstes Wesen im Hegelschen Sinne, der die ‘Harmonie’ im Ende der Geschichte in der größten Annäherung an das Absolute durch eine Art Vollbewußtheit erlangt sah, die in der Versöhnung der Gegensätze ihre Erfüllung findet.
      Das Leben entreißt uns mit jedem Tag mehr der Unschuld, daher das Bestreben sich zumindest einen Rest davon zu bewahren. Unschuld ist Luxus. Ein streng zu hütendes und zu schützendes Gut. Manchmal muss man zur Gewalt greifen, um sie sich oder zumindest anderen- deiner klienen Schwester etwa- zu bewahren, sie nicht gänzlich zu verlieren. Ein seltsames Paradox, nicht wahr?
      Unschuld kann dem Menschen, meine Ansicht, nur durch höhere Gnade noch geschenkt werden. Er selbst hat sie als Gattung längst verspielt. Ein Weg aus eigener Kraft zurück, ist ihm vor solchem Hintergrund versperrt …. Gerade läuft wieder so ein Holocaust (Holocaust heißt übersetzt: Opfer) für die Ölindustrie und unser Leben im bedenkenlosen Überfluss im Golf von Mexiko.
      Man sollte sich sehr sehr gut beobachten – – als Mensch!!!

      Reply
  22. 4

    Firestarter

    Bei dem Bild bekomme ich eher den Eindruck, von leicht zugeheitert oder bei Rot eine Ampel überfahren! Kann ja noch kommen! Scheint etwas viel Druck zu sein, der die Gute ausgesetzt ist. Deine Idee würde mir gefallen doch glaube ich da noch nicht dran.

    Reply
  23. 3

    prometheus141

    es gibt eine überlegung wie das globale monopoly beendet wird. gorbatschow hat von der förderin von angie helmut kohl den sonnenwagen sprich die quadriga in einer abbildung geschenkt bekommen. jörg haider wurde in diesem sonnenwagen dem der vater von Phaeton gehörte von der Zeuselite hingerichtet, weil er öffentlich gesagt hat, die banken saugen die armen menschen aus. das wurde von Brzezinksi bestätigt, und das hat durch die Bilderberger zu erfolgen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/03/brzezinksi-bilderberg-saugt-den-armen.html
    nun ist der sonnenwagen das erlösungssymbol für europa, weil die europahymne das ausdrückt: ALLE MÄNNER WERDEN BRÜDER WO IHR SANFTER FLÜGEL WEILT, damit ist jetzt nicht speziell der Engel ANGELA gemeint, sondern Viktoria als MARIA/ATHENA also der Frau als Erlöserin für den Mann, der Meeresstern oder Tropfen des Meeres. Denn erst wenn die Konkurrenz der Brüder überwunden ist, gibt es Frieden weltweit auch bei den Rothschilds, weil das auch nur Brüder in Konkurrenz sind, wo nur einer gewinnen kann, ausgelöst durch Prometheus dem Lichtträger= Luzifer, die wie Männer nun mal sind, Das Liebende= das Wollende, der Dämon, so Sokrates im Gespräch mit Diotima in Platons Gastmahl Den Dämon überwinden wir dann, wenn wir nicht das Schöne suchen, sondern durch SIE das Gute erfahren, also wann sind wir Männer glücklich?
    Das ist hier die Frage http://www.youtube.com/watch?v=XwdDtpmLemY jedem das seine http://www.youtube.com/watch?v=nUDIoN-_Hxs
    gott die absolute harmonie für uns alle

    Reply
  24. 2

    Dominos

    Ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf. Allein mir fehlt der Glaube.
    Es wäre zu hoffen und zu wünschen, aber es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben daß wir uns von den Ketten lösen können bzw. daß es einer unserer Oberhäupter schaffen würde. Dafür sind viel zu viele Politiker im System verstrickt, die beim Versuch sich zu lösen gegen unser Oberhaupt vorgehen würden.
    Es stehen zu viele Hampelmänner auf der Gehaltsliste.

    Reply
  25. 1

    Tim1964

    Hier die Übersetzung:
    MERKEL GRIFF ROTHSCHILD AN’ S GLOBALES WUCHER-SYSTEM Henk Ruyssenaars

 Und die Führer Brasiliens, Russlands, Indiens und Chinas (BRIC) sprechen in einer Sitzung, die am 16. Juni 2009 über die Rolle kommt‘ aus der dünnen Luft’ gedruckter US-Dollar im globalen Finanzsystem unter anderen Problemen. Aber bereits sagte der russische Präsident Medvedev dass die BRIC Länder“ sollte den US-Dollar abladen: mit im Handel anzufangen.”
    Amsterdam– Am 8. Juni 2009– In einem beispiellosen Angriff auf die Welt’ s Banksystem, der deutsche Kanzler Angela Merkel hat Rothschild angegriffen’ s globales Wucher-System und seine Eine Weltbank. Es konnte sein, dass Frau Merkel und einige ihrer Finanzberater schließlich das Licht gesehen haben: die globale Kontrolle des Geldflusses und Wucher-Systems, damit– als sein Hauptquartier– Rothschild’ s BIS‘ Bank für Internationale Ansiedlungen’ in Basel, der Schweiz.
    Rothschild’ s BIS Bank ist seit acht Jahrzehnten eines der Haupthäupte vom kriminellen Finanzmann-Kartell’ s gieriges Hydra Ungeheuer. Das globale Bankwesen, Schuld und Wucher-System, welch– als immer in ihrer Geschichte– auch künstlich verursacht die sogenannte Gegenwart‘ Finanzkrise.?? Und es’ s immer, und durch die Alter, gewesen getan für die Macht und Gewinn, nie das riesige Leiden der Menschheit in Betracht ziehend.– Der Artikel auf dem BIS, darin‘ Globale Forschung’ wird vom beredten Rechtsanwalt und Braunem Wirtschaftswissenschaftler Ellen geschrieben– Url .: http: // tinyurl.com/cffava
    Und der BIS, wie der ausgezeichnete Forscher und Journalist Eustace Mullins schrieben– und einige ziehen vielleicht an’ t wissen noch– wirklich ist‘ Eine Bank aus Allen Gründen’. Dort’ s viel mehr, welchen uns nie erzählt wurde, und sahen wir nie in unseren Geschichtsbüchern, aber welch wir– wie Merkel und ähnliche Zahlen– Bedürfnis zu wissen.
 Wie wie es war:‘ Der Handel mit dem Feind’– Der Nazi– Amerikanischer Geldanschlag 1933-1949, durch Charles Higham, Delacorte Presse 1983– Url .: http: // tinyurl.com/6dexvz
    SOGENANNT‘ INFLATION’ IST KÜNSTLICH UND DIEBSTAHL WIEDER
    Staatsoberhäupter kritisieren selten Zentralbanken, und so tat der BIS offen, aber der deutsche Kanzler Merkel offen und böse, auf die betrügerische Bundesreserve in Privatbesitz in den Vereinigten Staaten zielend, ebenfalls durch einige private Rothschild Banken bekannte sich sogenannt‘ Bank Englands’ und mit der Wucher-Mafia, die Verbrecher zusammenarbeitet‘ Europäische Zentralbanken’‘ Inflationsängste’ auch. Sie fangen vielleicht auch an, das, zum Beispiel auch, zu verstehen‘ Inflation’ ist Diebstahl? *
    Das Abladen des US-Dollars findet zur gleichen Zeit als Kanzler Angela Merkel in einem Angriff auf die Welt statt’ s Zentralbanken hat sie aufgefordert“ ihren Strom zu beenden“ unkonventionell” [beabsichtigt ist Wucher] Geldpolizeien – und dehnbare Geldmenge obwohl Käufe von privaten und Regierungssektor-Obligationen.”
    BRIC-FÜHRER in YEKATERINBURG, um AUCH MERKEL ZU BESPRECHEN’ S, AUF DEN WUCHER EINSCHLAGEND
    ‘ BRIC’ Führer Brasiliens, Russlands, Indiens und Chinas treffen sich in der russischen Stadt von Yekaterinburg auf am 16. Juni, auch Merkel zu besprechen’ s, auf einschlagend‘ Zentralbank aller Zentralbanken‘– wie sie ihre Rolle im Steuern des globalen Geldflusses beschreiben: der BIS. Sie’ ll sprechen auch über die Wucher-Rolle‘ aus der dünnen Luft’ gedruckt und durch nichts unterstützter US-Dollar– und durch dieselbe banksters Mafia druckte Euro– im globalen Finanzsystem unter anderen Problemen. Aber bereits sagte der russische Präsident Medvedev, dass die BRIC Länder den US-Dollar abladen sollten, mit im Handel anzufangen.
    “ Russland und China sollten denken, auf Innenwährungen im bilateralen Handel umzuschalten, ohne zum Dollar, Russland zu gehen’ s Präsident Dmitry Medvedev sagte in einem Interview mit am Freitag, dem 5. Juni 2009 täglich veröffentlichtem Kommersant. China ist bereits in ähnliche Abmachungen mit Brasilien und Weißrussland eingegangen. Das Geschäft schließt eine Währungstausch-Abmachung zwischen den zwei Ländern ein. Der Handelsumsatz zwischen Russland und China erreichte ungefähr 50 Milliarden $ 2008 und wird gesetzt, um zuzunehmen.”– Die Ruhe ist hier an Reuters– Moskau– Url .: http: // tinyurl.com/kjsfgq
    DEN GANZEN WEG ZUR BIS BANK IN BASEL?

 Und bezüglich Merkel’ s Angriff schrieb BusinessWeek:
    • “ Frau Merkel schlug vor, dass die Zentralbanken enden können, mehr Schaden zuzufügen, als gut. Sie erzählte eine Konferenz in Berlin:“ Was andere Zentralbanken getan haben, muss jetzt anhalten. Ich bin über das Ausmaß der Bundesregierung sehr skeptisch’ s Handlungen und der Weg hat die Bank Englands seine eigene kleine Linie in Europa geschnitzt” sie erzählte eine Konferenz in Berlin. Sie sagte, dass sie ansieht“ mit der großen Skepsis, welche Gewalt die Bundesregierung hat und der Rückstand, den die Bank Englands für sich selbst geschaffen hat.”
    Der Angriff auf die US-Bundesreserve und die Bank Englands erschütterte viele Beobachter. Radikaler war noch der Angriff auf der Europäischen Zentralbank.
 Seit dem Fundament der Bundesrepublik vor 60 Jahren hat kein deutscher Führer die Bundesbank oder seinen Nachfolger, die Europäische Zentralbank öffentlich gerügt.“
    KEHREN SIE ZUR UNABHÄNGIGEN UND VERNÜNFTIGEN GELDMENGENPOLITIK ZURÜCK
    Als Sean O’ Grady in BusinessWeek schrieb über am 3. Juni 2009:
    • “ Die Freiheit von der politischen Unabhängigkeit ist ein Eckstein der Wirtschaftspolitik seit Jahrzehnten gewesen, noch war Frau Merkel unverfroren und ungehemmt:“ Sogar die Europäische Zentralbank hat sich etwas vor dem internationalen Druck mit seinem Kauf von bedeckten Obligationen verbeugt. Wir müssen zur unabhängigen und vernünftigen Geldmengenpolitik zurückkehren, sonst werden wir zurück dazu sein, wo wir jetzt in 10 Jahren sind’ Zeit.”– [beenden Sie Zitat]– Quelle: Geschäftswoche– McGraw-Hügel– Url .: http: // tinyurl.com/nf55cx
    Das Problem besteht darin, dass viele Menschen anziehen’ t sehen das künstlich‘ Finanzkrise’ für was es ist: die kriminell zusammenarbeitenden Kassierer, in den Westproduktionseinheiten für die Macht und Gewinn, wankend und bis zu rasselnd. Dieses ganze Knirschen wird wieder gemacht, später zu kaufen, was die Finanzmänner für ein Zehncentstück auf einem Dollar wollen, und mehr Macht und Gewinn bekommen.
    Sie’ ve kam, um das global zu sehen:
    • es’ s nicht nur aus der dünnen Luft erzeugte US-Dollar.
    • Die Eurowährung wird genau derselbe Weg gemacht: Papier und Tinte! Dort’ s nichts das wirklich Unterstützen davon, abgesondert von der Propaganda dafür‘ Gerichtsbeschluss-Geld’ das wurde unten der Hals der Bevölkerung von Europäischen Union gerammt. Niemand konnte dafür stimmen, und die Steuerzahler haben einen schweren Preis seitdem bezahlt als. Der Euro ist eine Katastrophe für den durchschnittlichen Lohnnehmer in Europa gewesen.
    EUROPÄISCHE UNION: EINE ANDERE PRODUKTIONSEINHEIT FÜR DIE MACHT UND GEWINN
    Aber die Europäische Union damit’ s 495 Millionen Einwohner in 27 Ländern muss als eine Produktionseinheit für die Macht und Gewinn gesehen werden. Chef der EU, war durch die Londoner Bankiers GENANNT, nicht gewählten Peter Mandelsohn, ein Haken unter Haken– wer’ s machte a‘ Herr’ jetzt durch seinen‘ Brüder im Glauben‘ und wer wurde zum EU-Hauptquartier in Brüssel der Lauf die EU-Produktionseinheit gesandt– ein kranker‘ Gauleiter‘ wer für Menschen wirklich schlecht ist.– Url .: http: // tinyurl.com/4jpzgj

 Und einer seiner besten‘ Helfer’ in der EU war– und ist noch– der tückische Nicolas Sarkozy, a.k.a. Tzarkozy, die Französen‘ der Präsident in der EU der ist– soweit bekannt ist– ein aktiver Agent für seinen‘ Betriebsleiter’ die Herren und Kriegsherren in London, die ihn verwenden. Sarkozy ist der finanzielle und kriminelle Londoner Clan’ s aktiver und wichtiger CIA/Mossad Mann, der ist ein Teil von ihrem‘ Spiel’ in Frankreich und der Ruhe Europas. Das ist eine sehr interessante Geschichte, und Sie sollten sich eine Bevorzugung wirklich tun und es lesen. Weil es eine echte Scharfsinnigkeit darin gibt, warum einige was zu wen tun. Und was dafür!– Geschichte an der Achse der Logik– Url .: http: // tinyurl.com/6xzyp8
    Es hat absolut nichts, um mit dem sich teilenden Problem wie Staatsbürgerschaft, Religion, Rasse, Politik zu tun, Haut färben sich oder irgendetwas wie es: die EU ist ein Teil des globalen Unternehmens die Londoner Finanzmänner setzen fort zu gehen.
 Wenn Sie wirklich den Hintergrund der Geldseite wissen wollen, lesen Sie die Zeitachse durch Andrew Hitchcock, und Sie’ ll verstehen, wie die Kassierer in diesem Bereich von Interesse arbeiten.– Url .: http: // tinyurl.com/3kmvxp
    ALLE SOZIALEN SYSTEME SCHIFFBRUCH ZU ERLEIDEN
    Der ganze Zweck der EU, zum Beispiel, ist dasselbe als in den Vereinigten Staaten und vielen anderen Ländern: sinken Sie und niedrigere Löhne, mehr Steuern, nicht ist mehr Krankenversicherung, gegangen gute Ausbildung usw. usw. Gewinn für das Kartell den ganzen Weg! Wenn Sie Sklaven wollen, sagte jemand, Sie ziehen an’ t erziehen Master…
    Die Finanzbande, die jetzt die letzten Münzen vom US-Kasten auch entleert, ist‘ zurückgelassen’ Kraft: Wall Street’ s Mafia-Spitze ist zum europäischen Hauptquartier 2006 bereits, während gegangen‘ zurückgelassen’ Kraft ging für das Töten und die US-Steuerzahler-Bezahlung noch mehr Bargeld für den Abfall machen. Milliarden und Trillionen! In einem Artikel tat ich im Mai 2006, ich zitierte Forbes und der Bloomberg Propaganda-Agentur, und schrieb über die Abfahrt der Haupt-US-Spieler und Zauberer in‘ Großes Geld ist Macht-Spiel’.
    Dass der Eindruck das gegeben wurde, gingen sie zu ihrer Gruppe, das kriminelle Finanzkartell in London zurück, und reisten ab die US-Wirtschaft im schlechtesten watschelt jemals. Und sogar das bösartig‘ Mene Tekel’ kann positiv erklärt werden.
 Als durch den AIPAC/PNAC getan wurde’ s PR-Organ Forbes:” Kommentatoren behaupten, dass MIT DER New Yorker BÖRSE AUS DEM WEG der Durchgang für den rivalisierenden US-Nasdaq klar sein würde, London zu verfolgen’ s sind als ein Teil einer laufenden Verdichtung von globalen Handelsmärkten wert.”– [beenden Sie Zitat]–‘ Verdichtung’ ist ein Euphemismus dafür‘ Rentabilität’. Die Ruhe ist hier– und Sie sollten wirklich die Verbindungen zu den Kommentaren verwenden– an Url .: http: // tinyurl.com/5sxunb
    MERKEL: VORIGER OSTDEUTSCHER SICHERHEITSDIENSTAGENT?
    Aber Frau Angela Merkel, wie man annimmt, die ist‘ Vorderfrau‘ und wer‘ Läufe’ Produktionseinheit Deutschland für den banksters, scheint ein voriger Ostdeutscher Sicherheitsdienst (Stasi) Agent zu sein.
 Wer– vor einigen Monaten konfrontierte mit London gemachtes Kreditknirschen– gerade geschehen, um fünfzig Milliarden Euro zu finden, hatte sie das Herumliegen, in einer Schublade oder etwas. Aber jetzt sah sie anscheinend, wohin die Milliarden gingen: zu den Haken. Fassen Sie Ihren eigenen Entschluss, zum Beispiel über eine Google-Suche: Web resultiert 1– 10 von ungefähr 225,000 für Merkel +Stasi– Url .: http: // tinyurl.com/4o62mb
    Und der Berlusconi Bandit wissen wir alle: er’ s der italienische Klon von Mussolini, und Ganztagsarbeit für mehr Faschismus in der Europäischen Union genau wie wollen seine Betriebsleiter minus die Berlusconi Skandale natürlich. Google suchen heute: Web resultiert 1– 10 von ungefähr 97,400 für Berlusconi +fascist– Url .: http: // tinyurl.com/3rn5lm
    Und PREMIERMINISTER Gordon Brown im Vereinigten Königreich?‘ Herr Braun’ als er’ s rief auch, tut genau was er’ s gewesen erzählt von der Bankverkehrsmafia. Er doesn’ t fragen sogar‘ wie hoch’ wenn seine Betriebsleiter ihm sagen zu springen.
 Gordon Brown ist wie die anderen Gauleiter in durch die Finanzmänner die geführte EU, ein Abteilungsstichwortgeber, der seine Arbeit tut. Leute in ihren Augen zählen nie.?? DIE GANZE EUROPÄISCHE UNION IST EINE GROßE PRODUKTIONSEINHEIT
    Mit 495 Millionen Einwohnern bekommt DIE EU eine Art des Geldes: 16 LÄNDER HABEN ES BEREITS, ABER COULDN’ T STIMME DAFÜR! Eine Weltarmee, ein durch die schriftlichen Finanzmänner‘ Zusammensetzung’, eine Religion, und natürlich, hat nur eine Stimme (als gewollter Kissinger) durch eine Fälschung verdorben die EU‘ Präsident’ in Brüssel. Wer’ s, gerade eine der Macht und Gewinn-Einheiten, als Barosso so jetzt für sie führend. Und diese EU-Einheit ist ein Teil durch sie geplant und bezahlt dafür‘ Bereich von Interesse’ der Macht und Gewinn-Sucher auf ihrer Suche nach der Hegemonie.
    Die ganze Finanzkrise ist wieder künstlich, und zentralste Bankiers und ihre Clique wissen das. Und alle Verbrecher und Zentralbanken vereinigen sich hier am Hauptquartier von Rothschild’ s Bank für Internationale Ansiedlungen in Basel in der Schweiz. Das’ s wo Ihr‘ Geld’ wahrscheinlich ist auch.
 Und die Weltbank, der Internationale Mordfonds (IWF) Wolfowitz, Ben (Sohn dessen…) Shalom Bernanke, Geithner (wer war Bundesregierungsvorsitzender und Vorsitzender einer BIS/Rothschild Kommission auch)‘ Heinrich’ Kissinger, Rothschild, Rockefeller, Greenspan, der heikle Europäer‘ Zentralbank-Chef, Trichet: sie sind der Ausschuss des BIS. Und– wie die Ruhe der psychopathischen Wesen– das US-Finanzministerium’ s Timothy Geithner isn’ t‘ koscher’ irgendein mit seinen Plänen von Ponzi.– Url .: http: // tinyurl.com/ccbsla

 VERBRECHER‘ ZENTRALBANK’ CHEF UND TÜCKISCH‘ FINANZMINISTER
    Und sie und ihr‘ Gouverneure’– am wahrscheinlichsten Ihr eigener Verbrecher‘ Zentralbank’ Chef und tückisch‘ Finanzminister’ auch– denken Sie, dass sie sind‘ untouchables’ und dass kein Gesetz über die Erde an sie gilt: sie machen die Gesetze. Es’ s alle Haken vereinigte sich, und Sie können sie hier, an finden‘ BIS’– Url .: http: // tinyurl.com/yj7p5b
    Also, bestochen, erpresst oder schikaniert: politische und militärische Feiglinge und Opportunisten aller Staatsbürgerschaften gerade Anhängsel vorwärts, und Schraube die Ruhe.
 Lösung: fangen Sie langsam an, kaufen Sie lokal, aber denken Sie global.
 Und, setzen Sie fort, dem globalen Wucher-System zu widerstehen: dort’ s kein Grund, warum Menschen in der ganzen Welt fortsetzen sollten, ihr Blut, Schweiß und ins banksters Gold immer verwandelte Tränen zu sehen. Die Finanzierung‘ glücklich wenige’ wer sie missbrauchen und von ihnen seit einer sehr langen Zeit profitiert haben.
    Diese Rentabilität und der globale Wucher damit’ s unmenschliche Wirkungen, ist wahrscheinlich, worauf Kanzler Merkel und ihre wirtschaftlichen Berater schließlich zielen.
 Also, und das’ s ein guter Test, bald Merkel’ s Name wird immer mehr im Zusammenhang mit dem derogative verwendet‘ Fräulein Piggy’ Name, Merkel ist ein Ferkel! Merkel ist ein Schwein!
    Und es’ s kein Wunder oder Überraschung, dass es bereits 3mal mehr Stasi Artikel über sie jetzt gibt.
    Und, wenn Sie’ ve lesen das weit Sie können Ihren eigenen Schluss ziehen.
    Aber Wucher und Habgier sagend, ist NICHT gut, wie auch Merkel tat, ist unter BIS Banditen nicht populär…
    Es bedeutet größtenteils jemanden’ s Ende…
    
 HENK RUYSSENAARS
    VERWANDT:
    * Rothschild und die Familienfinanz von Bush Hitler in Deutschland?– Url .: http: // tinyurl.com/knjrr8
    * Exodus & tödliche Kriege: alles Finanziertes durch die Rothschild Kriegsherren– Url .: http: // tinyurl.com/lqt85j
    * Google-Suche: Web resultiert 1-10 von ungefähr 57,500 dafür“ Prescott Bush” +Hitler .– Url .: http: // tinyurl.com/6zmx7o
    * Google-Suche: Web resultiert 1– 10 von ungefähr 688 für Ruyssenaars +Rothschild +Rockefeller .– Url .: http: // tinyurl.com/pqryt8
    * Die BIS Bank kontrolliert den globalen Geldfluss.– Url .: http: // http://www.bis.org/cbanks.htm
    * Die BIS Eigentümer, der Rothschild‘ das Bankwesen’ Konsortium.– Url .: http: // tinyurl.com/y6xmed
    * Der BIS ist auch sehr interessant. Es’ s‘ Haken vereinigten sich’ überall.– Url .: http: // http://www.bis.org/about/board.htm
    * Ein ausgezeichneter Artikel, in das welche Ellen Braun über Rothschild schreibt’ s BIS .– Url .: http: // tinyurl.com/7rubaj
    * Und die BIS, wie Eustace Mullins, und einige vielleicht schrieb, ziehen an’ t wissen noch, wirklich ist‘ Eine Bank aus Allen Gründen’– Url .: http: // tinyurl.com/6dexvz
    * Inflation ist Diebstahl aus den Leuten auch.– Url .: http: // tinyurl.com/n9x8d7
    * Auf Deutsch– Angela Merkel, eine BRDDR-Karriere: DDR-Propagandistin, Stasi-Agentin und Bundeskanzlerin– Url .: http: // globalfire.tv/nj/08de/politik/stasi_merkel.htm
    * DER SCHADE ZUSTAND VON WELTANGELEGENHEITEN– Url .: http: // tinyurl.com/5tz8uz
    * ES’ S GEFÄHRLICH, RICHTIG ZU SEIN, WENN IHRE REGIERUNG FALSCH IST– VOLTAIRE

    Reply
    1. 1.1

      lupo cattivo

      Danke Tim, aber ich meinte eigentlich wirklich übersetzen 😉

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen