mit dem Desinformationsticker will ich mal versuchen aktuell zu jeder aufkommenden Meldung in den vereinten Kontrollorganen die jeweilige alternative Sichtweise darzustellen, um die Sinne jedes einzelnen für Desinformation zu schärfen. !!!! PEOPLES OF EUROPE – RISE UP !!!!
Übrigens findet am Sonntag in NRW eine sogenannte WAHL (zwischen Scylla und Charybdis) statt.
Mit jeder Abgabe eines gültigen Stimmzettels (egal für welche Partei) legitimiert man das System an sich, ebenso wenn man nicht wählt. Dies wird als „Zufriedenheit“ ausgelegt, auch entsteht den Parteien nicht einmal ein finanzieller Nachteil, selbst wenn nur 30% der Bevölkerung wählen gingen.
NUR durch ungültige Wahl wird das System als Ganzes negiert und wenn es mal -wie zuletzt in A- mehr als 7 % sind wird dies auch registriert.Würden jedoch alle Nichtwähler stattdessen UNGÜLTIG wählen und dies wären 50% oder mehr, dann wäre dies nicht nur schmerzlich für die Parteien, deren Wahlkampfkostenerstattung auch um 50% sinkt, dies wäre ein Signal, das nicht einfach unter den Tisch gekehrt werden könnte. siehe: Demokratie: VOR GEBRAUCH STÜRZEN !
Damit soll’s für heute genug sein, es ist für ein Individuum praktisch unmöglich, den täglichen Infomüll zu sortieren und alle entsprechenden Information dazu verfügbar zu machen.
21:00
in DIE WELT schimpfen Ökonomen angesichts des fallenden Euro auf das miserable Krisenmanagement der Politik
abgesehen davon, dass „die Politik“ doch überhaupt nichts „managt“ , sondern ständig den Rat der Weisen Ökonomen beherzigt, von denen allerdings jeder etwas anderes sagt und somit immer etliche behaupten können, ihre Ratschläge seien die besseren gewesen, handelt es sich hier um keine Krise“, sondern um eine Inszenierung der Rothschild-Cooperative mit dem Ziel, die allerletzten Vermögensgroschen der europäischen Bürger einzusammeln.
und Journalisten, ebenso qualifiziert wie Politiker und Ökonomen, weil systemhörig ausgebildet, sollten vielleicht mal versuchen, die richtigen Fragen zu stellen, statt ständig falsche Antworten zu programmieren.
Ausserdem zeigt der Times-Square-Fall die Vorteile der Überwachung , was zu bewiesen war: Es muss viel mehr überwacht werden, rund um die Uhr überall , infrarot, ultraviolett, mit Radar, Ultraschall, Frequenzen aller Art. Vor allem sollte man alle Mitarbeiter von CIA, FBI , BND, Gladio strenger überwachen. Das sagt die WELT aber nicht.
und verloren gegangen ist „die europäische Vision“ hier werden -der griechischen Tragodie angemessen- Krokodilstränen der Welt-Verbrecher vergossen, die esdoch so gut mit Europa meinten
mit Showdown des Scheiterns enthüllt DER SPEIGEL das, was ich schon vor Monaten geschrieben hatte. China (aber eben auch Indien) hatte in Kopenhagen beim Klimagipfel Mr.OBAMA vollständig bloßgestellt und ihm mitgeteilt, dass man auf den ganzen CO2-Schwindel nicht hereinzufallen bereit sei. Im Gegensatz zur Schilderung von SPON
haben China und Indien in einem separaten Raum miteinander gesprochen und Obama hat vergeblich zweimal versucht, Mr. Wen für ein Gespräch zu gewinnen. Dieser hat ihm nur bedeutet, dass er „keine Zeit für ihn“ habe.
Welche Erniedrigung für den vorgeblich stärksten Mann der Welt ! Entsprechend wurde Obama auch bei seinem China-Besuch behandelt, man liess ihn sozusagen am ausgestreckten Arm verhungern.
Warum holt man nun diese peinliche Geschichte nochmal aus der Kiste ? Um China als Alleinbremser beim doch angesichts der Hitze draußen so bedrohlichen GLOBAL-WARMING hinzustellen ? Was soll es bringen ? Lächerlich !17:00
Ihnen wird aufgefallen sein, dass -abgesehen von Nieren-, Blasen- und Gallenstein- die Namens-Endung -stein eine extrem hohe Affinität zur Rothschild-Cooperative besitzt. So finden wir dann bei marketwatch von einem Herrn Goldstein die desinformative Meldung, dass sich Griechenland nunmehr die Unterstützung des (französischen) Bankhauses LAZARD bei der Bewältigung seiner Schuldenprobleme gesichert hat. Dies soll wohl -irgendwie- vermitteln, dass man sich von den (betrügerischen) Goldman-Sachs-Brothers getrennt hat. Allerdings wird dem eingeweihten Leser vermutlich auffallen, dass die französische Rothschild-Bank Lazard bereits bei der FED-Gründung mit „von der Partie“ war. Also: auch hier bleibt alles „inder Familie“ – soll nur keiner merken.
Auch zu Gemüte führen sollte man sich einene Artikel der Wirtschaftswoche: Wer finanziert den IWF
Die Grafik muss man anklicken, damit man sieht, dass da weitere knapp 40 Milliarden (USD) deutsche Steuergelder hinfliessen. Vor Deutschland stehen:
- die USA mit 105 Mrd – kein Problem, wenn man einen schnellen Drucker hat
- Japan mit 100 Milliarden und China mit 47 Milliarden USD, beide Länder werden froh sein auf diesem Wege etwas von ihren Dollarreserven loszuwerden und sie in die etwas breiter abgesicherten SZR umwandeln zu können.
- Deutschland wird es mit Sicherheit nicht möglich sein, Teile seiner in Dollar gehaltenden Reserven dort umzuwandeln, weil sie bei der EZB „festgenagelt“ sind; auch hier ist D wieder das einzige Land, das mit echter Bürgerverschuldung in diesen IWF einzahlt.
Ähnlich „flexibel“ wird man das bei den anderen IWF-Mitgliedern zu handhaben versuchen. Rothschild-Freunde dürfen mit Druckpapier bezahlen, -Feinde müssen echte Werte einzahlen. Übrigens müssen nun auch Länder wie Schweiz oder Russland, die mit Griechenland weder politisch noch via Euro verbunden sind, über den IWF für GR bzw. den Betrug, den Goldman-Sachs dort installiert hat, bluten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Länder dies in der Realität tun werden.
- zum IWF noch eine Rand-Information: vor ein paar Tagen war zu lesen: IWF öffnet seinen Geldbeutel für IRAK
um das zu verstehen, sollte man wissen, dass die irakische Nationalbank von…. natürlich Goldman-Sachs betrieben wird , da hätte die obige Meldung eigentlich heissen müssen: IWF-Gelder werden an G-S ausgeschüttet.
16:00
die ARD-tagesschau präsentiert einen weiteren OBAMA mit dem neuen britischen Polit-Star Nick Clegg.
Ich habe das schon einmal in Sachen Berlusconi und Italien gesagt; die alten Hauptdarsteller, verschlissen durch all den Mist, den sie dem Volk verkaufen mussten, sollen wohl nach und nach ausgewechselt werden gegen „Lichtgestalten“ bzw. solche die man zu solchen glaubt machen zu können. Das Obama-Phänomen hat gezeigt, wie naiv die ganz grosse Mehrheit daran glaubt, durch Neubesetzung werde sich am System etwas zu ihren Gunsten verändern.
Im Gegenteil: einem treuherzig dreinschauenden Pferdehändler traut man überhaupt nicht zu, dass das sog. Pferd ein Esel sein wird.
Auch über Staatsinsolvenzen wird bei tagesschau.de geplaudert, selbstverständlich nur im Zusammenhang mit GRIECHENLAND und für „künftige“ Krisen im Euro-Raum (die laufende Krise ist ja lt. Propaganda-Sprachregelung vorbei). Beim letzten Mal ist diese „IDEE“ am Widerstand des Euro-Mitglieds USA gescheitert……
Tatsächlich könnte mit einer solchen Insolvenmöglichkeit gar nicht gelöst werden, weil die Kredite der Privatbankiers logischerweise in jeden staatlichen Neustart vertraglich eingebunden würden (sei es über IWF,WELTBANK oder BIS) es sei denn, ein Staat entsclösse sich, aus dem Teufelskreis des Rothschild-Banksystems komplett auszubrechen (wie z.B. Iran)
Wer es noch etwas wolkiger mag, der findet dasselbe beim ZDF, aber exclusiv dort auch das :
Finanzministerium befürchtet Steuerausfälle ZDF
Angesichts der Rekorde an allen Fronten, bei Firmenpleiten, bei Arbeitslosen, bei Kurzarbeitern, beim DAX, beim Loch in der Rentenkasse, bei steigenden Krankheitskosten, bei der Steuerfreudigkeit der Bundesbürger, der Beliebtheit der Politiker, der steigenden Banker-Boni und Managergehälter, angesichts von Frau Merkel, die stets „frisches Geld“ ruft, wenn irgendwo etwas gebraucht wird (ausser beim Volk, aber für das ist ja gesorgt, da muss sich niemand Sorgen machen), kann ich mir diese realitätsnahe „Furcht“ überhaupt nicht erklären…
13:00
Siemens-Manager wird neuer ThyssenKrupp-Chef FTD
bedeutet: Manager wechselt von einem Rothschild Konzern zum anderen , alles bleibt in der Familie
EADS-Chef wettet auf Sieg im Tankerrennen FTD
wäre eigentlich unbedeutend, ob EADS oder BOEING den Auftrag erhalten, denn beides sind Rothschild-kontrollierte Konzerne. Der Auftrag wurde aber (scheinbar) der EADS wieder weggenommen, nachdem Europa nicht genug „Staatsknete“ (=Bürgervermögen) für den Erhalt des Auftrags rausrücken wollte. Jetzt wird an den Auftraggeber US-Militär (Nutzniesser Rothschild) faktisch das Geld abgeliefert, was man über „Erhalt der Arbeitsplätze“ formal einzunehmen scheint.
Wie die Welt aus der Krise kommt FTD
US-Einkaufsmanager verzeichnen das stärkste Industriewachstum seit sechs Jahren – und sie sind nicht die einzigen mit guten Nachrichten. Weltweit häufen sich die Anzeichen für ein Ende der Wirtschaftskrise.
Wäre eigentlich verwunderlich, wenn es der „US-Industrie“ (das sind die Rothschild-Konzerne) nicht -statistisch- gut ginge angesichts der Bürger-Billionen, den die FED und die Banken-Cooperative an diese „verfüttert“.
Indem man durchgestzt hat, dass im gesamten Herrschaftsbereich der Tyrannei die forcierte Vermögensenteignung der Bürger ohne jede demokratische Kontrolle möglich wurde, kommen sicher alle Marktteilnehmer gut durch die Krise. Wie geht es dann weiter, wenn der letzte Bürger enteignet ist , meine Damen und Herren ?
Pimco-Chef prophezeit Griechenland „verlorene Dekade“
könnte heissen: Chef eines Rothschild-Konzerns (vereint mit den GS-Verbrechern) weint Krokodilstränen für Hellas
soll etwas tröstlich sein: Nach 10 Jahren geht’s dann wieder aufwärts , da muss man nur mal kurz den Gürtel enger schnallen und die Luft anhalten (wg. CO2)
11:00
1,6 Millionen Daten bei SchülerVZ abgegriffen SPON, ARD, ZDF
das gesamte Internet steht unter zionistisch-psychopathischer i.e. letztlich Rothschilds Kontrolle. Diese Leute haben offenbar einen Kontrollwahn aufgrund ihres Verfolgungswahns, der wiederum darauf basiert, dass sie panische Angest haben, dass ihre Verbrechen ans Licht gezerrt werden- trotz aller Blockademaßnahmen.
ob Facebook, Twitter, Schüler- und Studi-VZ , ob Google oder diverse israel-basierte „Anti-Virenprogramme“ , all dies dient nur dem Zweck der Überwachung der Feinde des Welttyrannen.
Wer zockt, muss zahlen SPON
„während BP für die Ölpest bezahlen soll, kommen die Finanzhasardeure der GR-Krise ungestraft davon“
interessant ist bei der Ölpest, dass der Cheney-Konzern HALLIBURTON, dessen Taten leider zuwenig publiziert werden
am Tag vor dem Desaster eine „Reparatur“ am Bohrsystem vorgenommen hat. Allerdings vermute ich, dass hier eher wirklich Unfähigkeit und nicht Absicht im Spiel war, weil sich der Weltherrscher wohl normalerweise die Ölpest nicht vor die Haustür holen würde. Gespielt ist allerdings nur die Empörung von SPON, dass die Hasardeure ungestraft bleiben und ganz sicher wird BP als Rothschild-Konzern (und auch nicht Halliburton als Rothschild-Konzern) die Kosten dafür tragen. Ganz sicher nicht – auch wenn man so den Anschein der Gerechtigkeit in die Welt setzen möchte.
Auch nicht berichtet wird, dass der IRAN den USA seine Hilfe bei der Bewältigung der Katastrophe angeboten hat.
US-Senat will Ölkonzerne zahlen lassen ZEIT
diese Ölkonzerne zahlen den Herren Senatoren und congressmen nicht unerhebliche Beträge, von daher ist das wichtigste Wort hier „WILL“. Das ist genauso wie bei „Obama WILL Banken stärker kontrollieren oder regulieren“:
irgendwann stellt sich heraus, dass sich dafür leider keine Mehrheit finden liess….
US-Fahnder nehmen Verdächtigen fest SPON , auch in ZEIT,WELT, SZ,
ob Sauerland-, ob Unterhosen- oder Nissan-Pathfinder-Bomber, diese gefährliche Terrororganisationen (nein diesmal ist es nicht Al-Qaida, diesmal sollen es „die Taliban“ sein;-): Warum will man uns weismachen, dass diese Leute angeblich am liebsten Atombomben hätten, wenn sie doch noch nicht mal Feuerwerkskörper zünden können.
Ich frage mich, ob es wirklich noch Menschen auf dem Planeten gibt, die dieses Affentheater nicht durchschauen.
In Pakistan, dem langjährigen USISA-Zwangsverbündeten hat man lt. SPON dann noch einen „Bekannten“ des unfähigen Taliban-Attentäters aufgetrieben und gleich mal festgenommen.
Möglicherweise werden als nächstes alle Besitzer von NISSAN-Pathfinder überprüft- rein vorsorglich-scheint ein Terrorauto zu sein.
Schäuble sammelt für Griechenland ZEIT
während kürzlich noch gemeldet wurde (das ist bei hoher Alzheimer-Quote aber kein Problem) , dass die Bundesregierung eine Bankbeteiligung strikt ablehnt, geht jetzt Dr.No mit dem Hut herum ? Aber natürlich werden die Rothschild-Banken griechische Staatsanleihen gerne kaufen, sie werden ja von der Bundesregierung verbürgt.
„Es sind die gefragt, die Griechenland mit kreativer Buchführung und unkonventionellen (!) Kreditmaßnahmen geholfen haben“ …. Demnach müsste Herr Schäuble allerdings bei Mr. Blankfein von Goldman-Sachs vorsprechen und der hat derzeit wohl keine freien Termine….
Im SPON findet dann wieder die neuerdings allgegenwärtige Verwirrungstaktik statt, indem man diese ganze Sache als egoistische Heuchelei darstellt. Information bedeutet eben heutzutage, den Medien-Rezipienten mit soviel Müll zuzuschütten, dass er daran ersticken möge…
Ackermann-Zusage: Deutsche Banken helfen Athen mit „beträchtlichen Summen“ HB
Offen bleibt allerdings, wie „beträchtlich“ definiert ist, ob die „Summen“ in Form von Gummibärchen oder Erdnüssen erbracht werden. Wenn man berücksichtigt, dass die DEUTSCHE BANK ebenso eine Rothschild-Bank ist wie GOLDMAN-SACHS oder die GRIECHISCHE NATIONALBANK, dann wird dieses Ketten-Karussel-Geschäft wohl kaum zum Schaden des Weltherrschers und zum Nutzen von Herrn Schäubles Steuerzahlern stattfinden.
Rätselraten wird empfohlen, nichts anders als Beihilfe zum Entstehen von sog. „Verschwörungstheorien“
Etwas genauer ist die ARD: Banken kaufen Griechenland-Anleihen
- im Kleingedruckten: … von der KfW
- im Nicht-Gedruckten: die KfW (also Otto N.) garantiert für die Bonität der Anleihen
Inzwischen sind wir auch schon soweit, dass publiziert werden kann, die Griechenland-„Rettung“ seit mit Recht und Gesetz nicht vereinbar, aber was interessieren Gesetze, wenn man die Macht über die Währungen hat, meinte Herr Amschel Mayer zu Recht.
O-Töne aus der Hölle im Unterricht ZEIT
Dem Bereich „SCHULE“ kann man entnehmen, wie subtil die Schulerziehung hauptsächlich dafür instrumentalisiert wurde, Menschen auf den Holocaust zu dressieren. Wie und von wem diese „psychologische Kriegsführung“ seit 1945 geplant und durchgeführt wurde, dazu sollte man sich das Video über die Buchenwald-Lügen ansehen.
Parrallel dazu Wühlarbeit der SZ mit Hilfe eines Herrn Maurice Cling „Eine Versöhnung ist schwer vorstellbar“
Erstaunlich, wieviele Holocaust-Überlebende auch 65 Jahre danach noch rüstig von ihren schrecklichen Erlebnissen berichten können und wollen, obwohl ihnen das Grauen doch meist den Schlaf raubt
SPD will, dass Merkel die Vertrauensfrage stellt WELT
mit dieser Meldung soll vermittelt werden, es gäbe Demokratie wirklich und irgendetwas (keiner muss wissen, was) wäre anders, wenn statt Frau Merkel Herr X und Y stünde, wenn G mit L und C kopuliere äh….. koaliere.
Lautsprecher sucht Liebe
Westerwelle kommt auch vor (nahezu so regelmässig wie der Holo-Zauber). Nach meiner Meinung wurden eher (und ein paar andere hölzerne Pferde) überhaupt nur in die sog. Demokratie implantiert, damit Menschen über Merkel, Schröder, Kohl, Schmitt etc. sagen können und konnten „na, besser als DER ist er immer noch“ sagen können:
Ein Europa, ein Luftraum FAZ
Schritt für Schritt wird die Europa-Diktatur eingeführt -ohne jedes Mitspracherecht der vormaligen Nationen, denn diese gibt es -entscheidungstechnisch- aus der Sicht des Welttyrannen- bereits nicht mehr. Sie diesen lediglich noch dazu, dem Volk eine Politik-Inszenierung vorzugaukeln.
10:00
Kaum hatte gestern der iranische Präsident Ahmadinedschad in der UN-Vollversammlung das Wort ergriffen, schon tickerten, von den Rothschild-Agenturen AP und Reuters angeführt, die Meldungen über den Eklat herein, den er damit angeblich hervorgerufen hat. Angeführt von DIE WELT übernahmen alle Organmedien diesen Unfug, der vermutlich schon geschrieben war, bevor Herr A. überhaupt amerikanischen Boden betreten hatte.
Sicher hätte er den Eklat auch erzeugt, wenn er nur über die Zutaten zur „grünen Sosse“ geredet hätte.
Die Welt hat dann auch überwiegend Unverständnis in den Kommentaren geerntet, „die Kommentarfunktion wurde deaktiviert“.
Interessant sind aber die Details dieses angeblichen „Eklats“.
Angeblich verliessen daraufhin „zahlreiche Delegierte“ , „etliche europäische Delegationen“ die Versammlung.
Tatsächlich waren dies die USA (denen der berechtigte Vorwurf galt), die Rothschild-Staaten UK+ Frankreich (pflichtgemäss) und (pflichtschuldigst) dann auch Deutschland, das europäische Schosshündchen der Cooperative.
So gesehen ist es einerseits erfreulich zu sehen, wie wenige willenlose „Verbündete“ Rothschild noch mobilisieren kann, dass der ganz überwiegende Teil der Delegationen gegenüber den berechtigten Aussagen objektiv reagierte, andererseits betrüblich zu konstatieren, dass Deutschland eben zu den engsten Verbündeten dessen gehört, der seinen Untergang vor 100 Jahren in Angriff genommen hat.
Wie lächerlich man sich machen kann, zeigen die USA, wenn sie ganz offiziell die „lange geheime“ Anzahl ihrer atomaren Sprenköpfe mit 5113 angeben, die dann irgendwie angemessen erscheinen, wenn man gleichzeitig publiziert, dass „EXPERTEN“ von weltweit 22.000 atomaren Sprengköpfen ausgehen.
SZ und ZDF lügt dazu: USA legen erstmals Atomarsenal offen so als habe es jemals etwas wie Ehrlichkeit in der US-Politik gegeben
Die Zahlen sind ebenso glaubhaft wie die über US-Goldbestände, die seit 50 Jahren niemand mehr prüfen durfte.
Die US-Aussenministerin (Mitglied der Clinton-Bande) „warf Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad vor, den Atomwaffensperrvertrag untergraben zu wollen. „Er kam mit dem Ziel, den Vertrag zu schwächen. Aber er wird damit scheitern“. Von den 190 teilnehmenden Ländern bei der Konferenz sei der Iran das einzige, das den Vertrag immer und immer wieder verletzte……
Abgesehen davon, dass diese Verletzung zwar unermüdlich behauptet wird, ist hier die Einschränkung wichtig : „von den 190 teilnehmenden Ländern“ , denn Israel nimmt wegen zunehmender Ohrfeigen, die es erhält, gar nicht teil und Selbstkritik war und ist keine amerikanische Attitüde.
36 Comments
Tony Ledo
@ Hi Uwe, die RFID-Chip-Eimführung hängt sehr davon ab, inwieweit Menschen die Technisierung für eine Perfektionierung ihrer eigenen Körper schmackhaft gemacht wurde. Auf der CEBIT 2010 hat schon der Bitkom-Chef Scheer davon geschwärmt, dass laut Umfrage 41 % der Deutschen bereit wären, sich dofort einen Chip implantieren zu lassen.
Es war an anderer Stelle in den Kommentaren schon die Rede davon, wie Filme erwünschte Inhalte im kollektiven Umterbewusstsein der Menschen verankern. Ich habe dazu 2 anschauliche Beispiele für die in den 70ern TV-tauglich gemachte Forcierung transhumanistischer Inhalte gefunden:
Bionic Woman: http://www.youtube.com/watch?v=XRYN5UKt_tI&feature=related
und
The Six Million Dollar Man:
http://www.youtube.com/watch?v=HoLs0V8T5AA&feature=related
viel Spass damit! – – „It’s the future, Mr. Phibbs!“.
Tony Ledo
Zugabe: Hier in der ‚Bionic Woman‘-Version wird ein ‚Chip‘ direkt durchs Ohr ans Hirn verpflanzt- übrigens- kein Zufall, dass das eine Frau ist:
http://www.youtube.com/watch?v=52UrzByWI3o&feature=related
(Muss eingestehen: Musik gefällt mir!)
1994 gab’s dann Probleme mit dem Chip:
http://www.youtube.com/watch?v=fkTK16iTiwQ&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=JjJqqH5N6D0&feature=related
… Rudy: It’s a virus.
Oscar: What’s up, Rudy?
Rudy: I’ve found Jaime’s problem: it’s a computer virus.
Upgraded durch Dr. Wells funktioniert sie später allerdings besser als je zuvor. Terroristen, die ‚uns‘ alles kaputtmachen wollen, an was ‚wir‘ im Namen der Menschheit und ihrer Verbesserung arbeiten, haben den Computervirus ausgebracht.
Im ‚Bionic Showdown‘ gehen Bionic Man und Bionic Woman den üblen Terroristen an den Kragen. Sehr eindeutig und prämythisch in der Darstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=XKoR6BEErlc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=AUaea_SGN5c&feature=related
OK, genug davon.
uwe
@Ja Tony,
es wird zuerst der „Six Million Dollar Man“ versprochen.
Wie die Wirklichkeit dann aussieht, wissen die HighTech-Soldaten wenn sie aus den Schlachtfeldern des Irak oder Afghanistan zurückkommen. Als Seelenkrüppel, die zurückgekehrt oft zur Gefahr für ihre Umgebung werden.
Wer hat wohl die Umfrage in Auftrag gegeben und bezahlt?
Es geht darum Idioten zu schaffen mit Riesenmuckis, gesteuert von so einen mickrigen Fuzzi mit viel Geld. Das sind Bilder für Kinder.
Wer sich einen Code freiwillig einbauen lässt, sollte nachdenken. 1940 wurde der IBM/Hollerit-Code noch in die Haut tätoviert, sowohl für die Täter als auch ihre Opfer. Was mit denen damals passiert ist, die so markiert wurden? Denke nach!! Chip oder Tätovierung ist im Prinzip das Gleiche. Nur sind die Computer heute viel leistungsfähiger für die Allumfassende-Fern-Überwachung und Endlösung. Das muss so knallhart gesagt werden.
Transhuman = Nicht mehr Mensch, aber was dann?
Gestern standen wir am Abgrund – heute sind wir einen großen Schritt weiter …
Idiot = Mensch der Isoliert denkt
Tony Ledo
Eine sehr interessante Möglichkeit der direkten Steuerungsmöglichkeit von Menschen via Chip hat David Icke verdeutlicht, dessen ReptoAlien-These mir zwar wenig einleuchtet, den ich aber als sehr sympathischen Charakter empfinde, nachdem ich ihn in Interviews und Vorträgen gesehen habe. David Icke hat gezeigt, dass durch Stimulierung via Chip, der als Sender dienen würde, von bestimmten Hirnbereichen, Drüsen bestimmte Hormone produzieren würden, die ihrerseits den jeweils bekannten Einfluss auf menschliches Verhalten ausübten … sehr beängstigend, sehr wirksam, sehr realisierbar… unnötig zu erwähnen, dass man damit auch töten könnte.
uwe
@Tony
Für das Auslesen von Körperfunktionen (Blutzucker, Blutdruck usw.) mit Mikrowellen wurde vor kurzem im Mainstream geworben. Wie sollte das anders funktionieren als mit einem implantierten Chip, den man von außen per Microwave (2,45 GHz) steuern und auslesen würde.
Es wäre denkbar das Hitachi auch solche Funktionen bald in der Großserie anbieten könnte.
Natürlich gehen die Megatrends weit darüber hinaus und sicher gibt es solche und darüber hinausgehende Funktionen, die lange Zeit erst einmal nur den Geheimdiensten und dem Militär für Spezialeinsätze zur Verfügung gestellt werden.
____
Für die Masse reicht allein schon ein Film aus Hollywood und das Gerücht, das das Allsehende Auge jederzeit alles über ihn weis und ihn sogar töten könnte, wenn er nicht brav ist. Die Kirche hat es geschafft so Jahrtausende zu herrschen mit dem Teufel im Gepäck.
Der tatsächliche Aufwand wäre zu groß, zum Kontrollieren für alle. Das sieht mein bei den Briten mit den Millionen Kameras in London und im Land. Wer soll sie Auswerten? Deshalb pick man einzelne heraus und bringts in die Presse.
Technik gibt es viele Wege und Möglichkeiten, aber am Ende muss doch ein Mensch auswerten und entscheiden.
Wir haben die Möglichkeiten unseres Geistes überhaupt kaum genutzt. Die Welt ist sicher viel komplexer als es diese Strategen erkennen können. Da wird es unzählige Lücken geben. Es ist in erster Linie Psychologie, wie eben auch beim Geld.
Deshalb mache ich mir hier ernsthaft keine so großen Sorgen mehr. Das Spiel wird nicht aufgehen. Mit Mut können wir eine schöne Zukunft aufbauen.
Unsere Gedanken verändern auch unsere Welt zu einem gewissen Teil. Dieser Verantwortung müssen wir uns stellen.
Tony Ledo
@Uwe – stimmt genau. Die David Icke-Leser, wie auch viele andere, etwa Fans von Alex Jones, gehen, denke ich wie du, fälschlicherweise davon aus, dass die Chipierung eine Zwangs-Chipierung möglichst einjeden erfassbaren Menschen zwecks seiner totaler Kontrolle sein wird. Solange dem NWO-Projekt durch Eugenetik und Depopulationsmaßnahmen beigespielt wird, sollte sich das für eine Restbevölkerung von vielleicht 1 – 1,5 Mrd. erübrigen. Und wie sich bereits jetzt schon abzeichnet, wird eine überwiegende Mehrzahl der in modernen Zivilisationen Lebenden bereit sein, sie freiwillig an sich durchführen zu lassen. Einen großen Rest treibt die Resignation und Angst dazu. Die, die sich nicht anschließen wollen, sollten jedoch nie daran denken, Widerstand zu leisten bzw. Angriffe zu starten…. Naja, das ist zum Glück nur hypothetische Zukunftsmusik. Inssofern tuen deine Worte: „Unsere Gedanken verändern auch unsere Welt zu einem gewissen Teil. Dieser Verantwortung müssen wir uns stellen“, richtig gut!
Tony Ledo
Hab‘ hier etwas sehr Desinformatives aus SpOn von heute gefunden. Ein aufgeblasener Schachmattenbeitrag über ein ‚Weltraumbeben‘, was an sich schon vom Begriff her auf BLIND-Niveau angesiedelter Quatsch ist.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,693109,00.html
Interessant wird das aber, wenn man sich mit von Berufs-Apokalyptikern gemachte Vorhersagen für 2012 beschäftigt, die einen in seiner rohen Gewalt- ‚PlasmaBomben‘ hoch 10- alle Gemütlichkeit hinwegfegenden gewaltigen Sonnensturm herbeireden wollen.
Die Einwendungen dazu hier in einem sehr vernünftigen, gut mit Fakten hinterlegten Vortrag des Astronomen Florian Freistetter:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/2012-und-der-gefahrliche-sonnensturm.php
Wer hat die SpOn-Redaktion, vor ihr wohl REUTERS, AP, UPI und DPA, mit den tendenziösen Infos zur Erstellung des reißerischen Artikels beliefert? Und welcher Zweck wird damit verfolgt?
– – –
(Könnte über das, was man unter dem Projekt Blue-Beam zusammengefasst hat und was den Einsatz von HAARP erforderte, einst mit ‚Sonnenstürmen‘ und den ‚Plasmabomben‘ hinwegtäuscht werden?)
G
Die Seite -Infokrieger ist abgestürzt –
nach der Meldung:
05.05.010 16:13: EILMELDUNG: Skandal, Stellungnahme EZB-Gesetzentwurf zu Bargeldverbot
dafür gibt es bei MMNEWS noch:
http://www.mmnews.de/wirtschaft/5485-ezb-bargeldverbot-ist-legal
lupo cattivo
In der Dikatur macht es keinen Sinn gegen einzelner diktatorische Maßnahmen zu protestieren.
Man kann nur die ganze Diktatur abschaffen
uwe
@G
na da habe ich ja gerade den richtigen Richer gehabt, geauf darum geht es!!!
Hier noch einmal:
Warum neues Geld? (DM2)
a) Währungsschnitt (90% Wertverlust für Sparer?)
b) Unruhe, Chaos (Ängste in der Bevölkerung)
c) Mehr Kontrolle (RFID-Technik flächendeckend einführen)
_________
Vermutlich werden die neuen µRFID-Chips in den neuen Banknoten fest eingebaut sein. Dann macht es für die NWO sehr viel Sinn, da dann jede noch so kleine Geldbewegung lückenlos zu kontrollieren ist und der Person eindeutig zurechenbar.
Ginge auch mit den alten Scheinen, würde aber jahrelang brauchen, bis vollständig in Umlauf und dann auch noch grenzüberschreitend offen. Für Kontrolle über BRD-Personal-ID unpraktisch.
Geplant wird möglicherweise ein Übergang zur völlig bargeldlosen Gesellschaft, bei der alles über eine persönliche ID-Nummer läuft. Die Technik ist längst vorhanden, die Anbieter scharren seit Jahren mit den Füssen. Staubkorngroße µRFID-Chips lassen sich in Papier Adressettiketten, Kleidung (Sogar Kochwächetauglich) bequem und unsichtbar einbauen. Dann wäre der Wunschtraum einer Herrscheschicht leicht zu realisieren. Ein- und Ausschalten von Juristischen-Personen auf Knopfdruck. Lebende Individuen würden schnell Hunger leiden, wenn ihnen das virtuelle Geld gestrichen wird, oder die Tür nicht öffnet.
Dieses ist schon längst technisch vorbereitet und wartet darauf eingeführt zu werden. Könnte natürlich ein paar Jahre dauern, bis alle mitmachen.
Heimlich ist schon alles vorbereitet für den nächsten Schlag:
Fast jeder hat heute WLAN/WIFI, oft ohne es zu wissen mit dem Telefonanschluss. Oder ist mit dem Mobilfunknetz und GPS-Koordinaten vernetzt. (D.h. die Infrastruktur ist schon vorhanden und erprobt. Nicht nur für passives Mil-Radar.)
WLAN=WIFI ist kompatibel zu den neuesten µRFID Chips
Combining Active RFID, Wi-Fi, and GPS
http://www.rfid.ae/RFID_whatisrfid.asp <- ganz heiss
http://www.rfid-chips.net/ <- allgemeines
http://www.hitachi.co.jp/Prod/mu-chip/ <- WLAN/WIFI kompatibel
http://www.google.de/#q=hitachi+rfid+chip <- Hitachi µRFID
http://techon.nikkeibp.co.jp/english/NEWS_EN/20070220/127959/
G
Guten Morgen,
hier noch eins obendrauf:
RFID- Das Sklavenhalsband der Elite
http://www.myvideo.de/watch/7421547/RFID_das_Sklavenhalsband_der_Elite
Ist dieser Kontrollmechanismus auch für die Schweiz geplant?
lupo cattivo
Ich denke, die Schweizer haben noch die meisten demokratischen Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren.
fef
was an Desinfo kaum zu überbieten ist, sind die Berichte über Ahmadinedschad beim Atomwaffensperrvertrag.
BITTE LEST SEINE REDE UND VERBREITET SIE UND BILDET EUCH EINE MEINUNG!
Mir kommt es vor als wird hier aus einem Ghandi ein Hitler gemacht, durch Desinfo.
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP12010_050510.pdf
Reni Tent
Ich wage zu behaupten, dass der iranische Präsident nur deshalb in die USA einreisen durfte um seine Rede zu halten, damit gewisse Delegierte bei dieser Gelegenheit den Saal verlassen konnten. Demzufolge konnte dann die Mainstreampresse den Eklat verkünden und behaupten, Ahmadinedschad habe eine Hass-Rede gehalten. Das wäre sogar passiert, wenn A. aus der Bibel vorgelesen hätte.
Und was den Journalismus bei SpOn anbelangt, darüber habe ich mich in „Die Helden vom Times Square“ ausgelassen.
Im übrigen finde ich diese Seite hier, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin und auch wenn mir der Name Rothschild ein wenig zu oft vorkommt, einmalig gut.
lupo cattivo
Mir kommt der Name Rothschild auch ein wenig zu oft vor, aber wenn eben die Welt zu 80% Rothschilds gehört, lässt sich das nicht vermeiden
Reni Tent
Gut gebrüllt, Lupo 🙂
rofltigger
An deinen Desinformationsticker könnte ich mich gewöhnen. Es hilft dabei die „Nachrichten“ einschätzen! Danke Lupo!
Dominos
Global warming ist gut wenn man die heutigen Nachrichten betrachtet. Schneechaos in Spanien: http://www.stern.de/reise/service/unwetter-spanien-versinkt-im-schnee-1563819.html
Raffaele
Leute es gibt nur ein wahres gestz das ist urache und Wirkung wie im guten so im schlechten und immer wenn du es nicht erwarterst wenn nicht im diesen leben dann im nächsten also bleibt ruhig die werden nicht entkommen das ist nun mal das Gesetz des Geistes das gute hat am Ende immer gewonnen und so wird es sein auch diese Herren werden es kapieren denn es wird ihnen nichts anderes übrigbleiben bleibt ruhig und anstädig und erkennt die Zeichen der Zeit wir stehen vor den end Sieg nicht die
held1982
Dank Deiner Recherche sind auch meine letzten Argumantationslücken erfolgreich geschlossen worden. Bin schwer begeistert von Deinem Blog und empfehle ihn auch fleißig weiter. Aber ich habe da bezüglich „Glaubensrichtung“ von Rothschild eine Frage. Ist die identisch mit der in diversen Youtube-Videos gezeigten, okkulten, kabbalaistischen „Richtung“? Konkret habe ich vor kurzem etwas über die „okkulte Musikindustrie“ gesehen und zweifle ann der Glaubwürdigkeit solcher Thesen. Sicher bleibt für eine fundierte Recherche wenig Zeit aber eine „intuitive“ Einschätzung würde mir voerst genügen.
Weiter so und liebe Grüße aus Thüringen
lupo cattivo
nein, ich habe mich bei allen Reherchen ganz absichtlich fern von allen mysteriösen, okkulten, esoterischen Theorien im Zusammenhang mit Rothschild gehalten, weil da oft Desinformation von Wahrheit kaum zu trennen sind und man auf viele Durchgedrehte Ansichten trifft,
Ich habe mich bei allem um Logik und Plausibilität und sonst nichts gekümmert.
Was die Musik angeht: der Begriff „okkulte Musikindustrie ist mglw. bewusst irreführend. Natürlich werden Stars und Sternchen nicht ohne „Mission“ zu solchen. Die Zeiten , dass gute Musik einfach verkauft wird, weil die Musik gut ist, sind lange vorbei.
Interessant zu diesem Thema: Suche im Blog nach „Naidoo“
Larry Summers
Lupo, in einem Punkt irrst Du Dich! Es gibt in der berühmten NWO-Pyramide noch eine Macht, die über Rothschild steht. Das Symbol hierfür ist das allsehende Auge und gemeint damit ist Satan. Diese okkulte Ausrichtung ist auch keine „Nebelkerze“ sondern real. Genauso wie es Gott gibt, gibt es auch den Teufel. Und diesem hat sich Rothschild verschrieben. Oder glaubst Du, Rothschild beschäftigt einfach nur so zum Spass eine ganze Reihe von Druiden (schwarze Priester)?
Und deshalb finden wir den Okkulutismus auch in vielen Bereichen unserer Gesellschaft, so auch in der Musikindustrie. Ohne Okkultismus wird deshalb auch heutzutage keiner mehr ein „Megastar“. Wenn z.B. eine „Lady Gaga“ (oh Gott, wie ich sie hasse) bei ihrer Bühnenshow mit ihren Armen oder Händen ein Dreieck bildet, dann meint sie damit das allsehende Auge Satans, und dies ganz bewußt. Ob ihre gehirngewaschenen Fans, die diese Gesten nachäffen sich auch darüber bewußt sind? Ich glaube nicht 🙁
lupo cattivo
Nein ich irre nicht, denn es gibt keinen Satan bei mir. Das allsehende Auge und Dein „Satan“, das ist eben Rothschild – darüber gibt’s nichts.
kein Satan, keine Reptilien, keine Außerirdischen – alles nur Desinfo um von Rothschild abzulenken.
Unser System braucht den Antisemitismus, die Holocaust-Legende . Warum ?
Bräuchte Satan eine Antisemitismuskeule ? Würde sie ihm helfen, seine Macht aufrecht zu erhalten ?
Okkultismus, Mythen, Zahlenmagie, Sagen all dies hat Rothschild perfekt in sein Ablenkungs- und Beherrschungskonzept eingebaut.
Deshalb will er (und nur er mit seiner Psychopathen-Cooperative) seinen Untertanen auch eine perfekte 2012-Apokalypse bieten, nach der dann der verbliebene Rest der Menschheit sich Erlösung erhoffen wird – möglicherweise wird David de Rothschild persönlich als neuer Jesus auftreten.
Love the Earth
Vielleicht schippert er aber auch mit seinem Plasteboot über den Rand der Welt hinaus auf Nimmerwiedersehen~ (träumen kann man ja mal….)
Tony Ledo
Hallo Larry Summers- Wenn Rothschild schwarze satanische Druiden tatsächlich um sich hätte, wärst du oder ich, die letzten, die davon etwas erfahren würden. Leute, die behaupten, sie wüßten von so etwas, sind Plappermäuler mit überaktiver Fantasie.
Das Geheimnis Luzifers oder Satans, wie du willst, obwohl ein Unterschied zwischen den beiden zu ziehen ist-, letzterer ist eine Erfindung alttestamentarischer Welt-Religionen auf der Vorlage des persischen schwarz-weißen Manichäismus‘, die vor Allem dem Zweck diente, Gegner zu diffamieren und die Scäfchen in der Herde zu halten. Die Ausformung des Satanischen hat daher mit dem viel älteren Archetypus des Luzifer nicht allzuviel zu tun; Satanisten sind aus diesem Grunde in der Regel sehr jämmerliche Gestalten, die nur einem Trugbild, das die Kirchen als Opposition zu ihren Lichtgestalten geschaffen haben, hinterherlaufen. Mit den komplexeren Strukturen der Wirklichkeit hat das Alles wenig zu tun…. Also das Geheimnis besteht darin, dass das Luziferische der Mensch ist. Luzifer ist der Mensch. Warum steht im Mittelpunkt der Freimaurertums wohl die Apothose-die Erhebung eines Menschen zu einem Gott? Weil nach deren Ansicht die Anlage dazu allein im menschlichen Wesen liegt, weil sie deren Ansicht nach nur richtig befördert werden muss, um zu erblühen. Nicht die Menschwerdung Gottes interessiert, sondern die Gottwerdung des Menschen. Es ist wahrscheinlicher, dass dies mit Hilfe der durch die Wissenschaft möglichen Techniken gelingen soll- Transhumanismus- als durch alberne magische Dehnübungen, die bisher erfahrungsgemäß trotz all ihrer inhärenten Versprechen alte Männer auf Sterbebetten hinterlassen haben und keine Gottmenschen, die die Zeit besiegt haben müßten, sollten sie diesem in solcher Bezeichnung ruhenden Anspruch gerecht werden, erschufen.
Das mit Satan, da gebe ich Lupo recht, ist Desinformation, das kann man in puncto Rothschild vergessen, dafür hat der keine Zeit, das überlässt er Idioten, die daran glauben mögen, was Rothschild sicherlich nicht schaden kann.
Larry Summers
Lupo, daß es sich um „meinen“ Satan handelt weise ich strikt von mir. Ich habe mit dieser Kreatur NICHTS am Hut. Aber darum geht es wohl auch nicht. Wir brauchen diese Thematik auch nicht all zu intensiv zu diskutieren, schließlich haben Glaubensfragen auf einer politischen Seite nichts verloren.
Deshalb nur noch soviel: Ich bin von dieser satanischen Dimension der Rothschild’schen „Politik“ absolut überzeugt. Natürlich kann ich dies nicht beweisen. Man glaubt es oder auch nicht. Trotzdem gibt es sehr viele Indizien, die auf eine satanische Verstrickung R.’s hindeuten. Paradebeispiel wäre der „Baphomet“ auf der Rückseite unseres Personalausweises oder die „666“ auf jedem Strichcode. Ich halte diese satanischen Symbole nicht für einen Versuch der Desinfo (denn der Normalbüger bemwerkt so etwas ja meist gar nicht), sondern für einen Hinweis auf die Wichtigkeit des Okkulten für gewisse Leute.
Satan gefällt es übrigens, wenn die Menschen nicht an ihn glauben, denn so kommt er viel schneller zu seinem Ziel. Und die Antisemitismuskeule braucht er deshalb, damit der „Ungläubige“, der schließlich nur das glaubt was er sieht, in einer Art und Weise manipuliert werden kann, die ihm nicht fremd erscheint. Die Lüge, und die Desinformation zähle ich auch hierzu, sind übrigens seine beliebtesten Waffen.
So, und jetzt höre ich auf mit diesem satanischen Thema. Ganz offensichtlich sind wir hier unterschiedlicher Meinung, was ich auch nicht weiter schlimm finde. Du machst Deine Arbeit nämlich sehr gut und ich bin ein begeisterter Leser Deiner Seite.
Tony Ledo
Mann Larry Summers – ,man braucht schon eine Menge Fantasie um in dem sehr viel eher einem EU-Stierkopf ähnelden Muster den Baphomet-Kopf, der übrigens einer Abbildung in Eliphas Levi Werk ‚Dogme et Rituel de la Haute Magie‘ (1854) entnommen ist, zu erkennen. Leo Taxil, der überführte Schwindler, wollte den Freimaurern einen Baphomet unter dieser Gestalt andichten. Später hat der Chef der ‚Zirkustruppe Satans‘ und Gründer der Church of Satan, Anton Szador La Vey, sich dieser Figur bedient. So ist sie auch zu einem Satanisten-Symbol geworden. Eliphas Levi war nachweisbar kein Satanist und nannte sich gerne einen Katholik und Abbe‘. Szador La Vey verneinte, an ein real existierendes Wesen unter dem Namen Satan zu glauben. Für ihn war Satan mehr ein Symbol, unter dem sich menschliche Allmachtsfantasien austoben durften, daher nimmt es nicht Wunder, dass eine Reihe Hollywood-Promis von A bis D sowie einige prominente Anwälte und minder prominente Geschäftsleute sich um ihn scharten. Man darf dabei nicht vergesssen, man schrieb seinerzeit die 60er Jahre. Heute bewegen sich immer noch viele Leute im erkalteten Schweif des Kometen, den er hatte sein wollen, weil sie denken, sie könnten mit Satanismus mehr Erfolge haben – also Geld, Drogen, Weiber, Inspiration fürgroße Projekte, usf..
Das Ganze entpuppt sich schnell als Quatsch, wenn man sich all diejenigen vergegenwärtigt, die mit der Spiessigkeit von stinknormalen Buchhaltern große Organisationen führen bzw. mitanführen und alles bekommen können, was sie sich wünschen: Lucky Luciano, Clemens Börsig (Dt. Bank), wie auch andere Langeweiler, die man nict selten in Spitzenpositionen findet. In der glamouröseren Welt der Stars aus Pop, Film und Kunst ließen sich ebenfalls genügend Beispiele auftreiben von sehr erfolgreichen Menschen, die das alles ohne Satan auf die Reihe bekommen haben, was beweist, dass Leute, die meinen, solch eine schweflige Unterstützung zu benötigen, sich nicht dafür befähigt halten, dies aus eigener Kraft (ganz ohne ständige und penetrante Überhöhung ihres Tuns) zu schaffen…. Glaubst du, Larry Summers, nun wirklich ein Mann wie Rothschild hätte Lust, sich ernsthaft mit solchen Leuten zu umgeben?
Das ist doch billiger Romantizismus, hinter jedem Geldsack oder sonstwie Erfolgreichem eine dunkle Macht wirkend zu argwöhnen.
Und was die Indizien für einen vermeintlichen Satanismus des Rothschilds angeht,- aber Hallo?! Ich denke, du könntest nie erfahren, was Obama Nachts um 3 Uhr in seinem Hobbyraum treibt, oder? Vielleicht macht er nur ein paar Hantel-Curls, weil er um die Zeit nie Schlaf findet. Du könntest es, ebensowenig wie sonst jemand außerhalb seiner Familie, herausfinden. Aber es treten Personen auf, die angeblich wissen, dass die Rothschilds auf ihren Landsitzen es belieben, Babies als Satansopfer zu rösten – – ?
Ich sagte ja schon, selbst wenn es so wäre, ja, insbesondere dann, wüßte dies niemand außer die Rothschilds selbst. Anonymität kann jeder Mittelklasse-Mafiosi sich verschaffen, stellt er sich gescheit an, was auch der Grund ist, warum soviele von denen nie geschnappt werden, und dennoch herrscht die Meinung vor, man könne Rothschild soetwas wie Satanismus nachweisen… stöhn!
Was hätte Satan eigentlich von kryptishcen Symbolen auf Ausweisen oder Zahlen- finde übrigens nichts von wegen 666 auf dem PA? Damit man wieder an ihn glaubt, was offensichtlich plötzlich viele bereit sind zu tun, wo es ihm doch, wie du sagst, darauf ankommt, dass das niemand macht?
Irgendwie scheint er gerade in letzter Zeit nachlässig zu werden….
(Das Thema muss man auch hier diskutieren, da diesbezüglich einige Unklarheiten zu bestehen scheinen, die die NWO wie auch Rothschild angehen.)
Larry Summers
@ Tony Ledo: Ich teile Dein nihilistisches Weltbild nicht. Wenn Du sagst „Also das Geheimnis besteht darin, dass das Luziferische der Mensch ist.“ verneinst Du eben die Möglichkeit einer Existenz Satans / Luzifers. Und dann beschreibst Du in ausführlichen Worten die alten Lügen Satans an den Menschen, die die Freimaurer in ihr „humanistisches“ Weltbild übernommen haben: „Du selbst bist Gott! Und du bist auch unsterblich, weil du in immer neuen Reinkarnationen neu geboren wirst“. Aber mit Satan ist es halt wie mit Gott. Man glaubt an ihn oder eben nicht.
Tony Ledo
Lieber Larry Summers, das ist nicht ‚mein‘ „nihilistisches Weltbild“, es ist das Weltbild der Freimaurer, welches ich zu beschreiben versuchte. Ich selbst bin wegen meiner Vorfahren- alles durch die Bank stramme Katholiken- Träger des Katholischen Gen und bedaure dies auch in keinster Weise, was aber nicht heißt, dass ich meinen Verstand an der Tür zum Glauben abgegeben habe. An Gott nicht zu glauben, ist Irrsinn, an Satan, so wie ihn die Kirchen präsentiert haben und präsentieren, zu glauben ist aber auch ganz schon verrückt. An Dämonen und dämonische Besessenheit nicht zu glauben, zeugt ebenfalls von einer Leugnung gewisser Teile unserer Wirklichkeit …
Überleg doch mal, die Schriften Machiavellis, das kranke Zeugs von de Sade, Sentenzen von Nietzsche, die menschenverachteten Überheblichkeiten Caligulas oder Heliogabals, das System der Natur von de Holbachs, usw., das sind doch alles geistige Hervorbringungen, die Satan überhaupt nicht benötigt haben und auch nirgendwo erwähnen müssen. Die Schriften der ausgewiesenen Satanisten heben sich nun davon in nichts ab, ausser dass sie eine übernatürliche Figur benötigen, um wichtiger, großartiger zu erscheinen, um ihren Autoren, denen ihr nacktes und wohl aufgrund ihrer Empfindungsvermögensdefizite aufgrund einer extremen narzisstischen Fixierung nicht genug ist, ein rauschhaftes Gefühl der Überhöhung in Auserwähltheitsfantasien zu vermitteln. Qualitativ sind sie übrigens sogar oft noch viel schlechter. Was steht denn schon so Großartiges drin in der Satansbibel von LaVey? Seinerzeit als die Leute noch verklemmter waren, traf das ja einen Nerv, aber heute braucht man doch keinen Satanismus mehr, um das im Alltag zu leben, was dort vorgeschlagen wird. Jeder erfolgreichere Hip-Hop-Star macht das mittlerweile mit Links und die wissen oft noch nicht einmal, wie man Satan buchstabiert, geschweige denn, dass sie ausser einigen betriebswirtschaftlichen Anleitungen und dne Skripts ihrer Sportartikelhersteller-Sponsoren schon mal etwas gelesen hätten.
Du wirst das natürlich als Ränke des Satans deuten und diesbezüglich als seine wesentliche Tat, die bis zum letzten Tage nachwirken wird, weshalb eben alles mit Satan veknüpft ist, die Sache mit dem Apfel damals im Paradies nennen. Bedenke aber, dass die Erkenntnis von Gut und Böse nicht dadurch zustande kommen kann, weil man zum Bösen verführt wurde, sondern weil man jenseits von Gut und Böse sich einen Standort zu verschaffen vermag.
Das ist ein ganz wesentlicher Punkt, der das kirchliche und auch biblische Satans-Bild in ein etwas anderes Licht rückt….
Dort, so ist mit nicht wenig Berechtigung zu vermuten, verortet sich auch die höchste ‚Elite‘, sei sie im Freimaurerischen verankert- als Meister über Gut und Böse- dorthin wollen sie- als Luziferianer, um gottgleich Welten erschaffen und lenken zu können. Aufgewacht, um dies zu vollbringen, sind sie hier auf der Erde, in dieser Realität mit all ihren materiellen Möglichkeiten. Das lassen sie sich nicht entgehen. Den Satan benötigen sie dazu nicht!
(Natürlich gebe ich zu, dass damit nicht der letzte Schluss der Weisheit von mir gesprochen sein kann. Das ist nur eine Annäherung, mit der ich aber, denke ich, nicht so verkehrt liege, egal dabei, an was ich für mich persönlich glaube oder nicht glaube.)
Larry Summers
Lieber Tony Ledo, folgende Passage Deines Kommentars hat mich besonders gefreut: „An Gott nicht zu glauben, ist Irrsinn, an Satan, so wie ihn die Kirchen präsentiert haben und präsentieren, zu glauben ist aber auch ganz schon verrückt. An Dämonen und dämonische Besessenheit nicht zu glauben, zeugt ebenfalls von einer Leugnung gewisser Teile unserer Wirklichkeit … “
Jetzt mag ich Dich wieder 🙂
Tony Ledo
Wenn Ahmadinedschad Krieg Frieden genannt hätte, Mord Lebenshilfe und Atombomben in den Händen der Richtigen Garanten der Freiheit und Sicherheit in Wohlstand, dann wäre das kein Eklat gewesen. Er hätte die UN, deren knuffiges Koala-Bär-Imitat, Ban Ki Moon, jetzt weltweit die Verbreitung der Atomkraft fordert- übrigens auf dem gleichen Gipfel-mit vielleicht noch dem so geschmeidigen Effekt, dass man neben dem guten Geschäft, auch noch Staaten erpressen könnte, nach dem Motto: „Macht ihr nicht, wie wir wollen, dann gibts einen Anschlag aufs AKW’le“,- er hätte also die UN einen Zusammenschluss rein wohlwollender und weiser Philantropen, die nur das Wohl der Menschheit im Sinne haben, nennen sollen, dann hätte man ihm später vielleicht sogar am Buffet in irgendein Kamin-Zimmer eingeladen, wo man ihm dann sehr schöne Angebote vorgelegt hätte, die er dort gar nicht hätte ablehnen wollen.
Mir ist plötzlich irgendwie unwohl…
Was macht er? Sagt die Wahrheit – so ein Eklat!!!
(Was mich wundert, für wie doof inzwischen die Menschen gehalten werden, dass man glaubt, sie fräßen das bereitwilligst.)
lupo cattivo
Dieser Blog ist ja auch ein Eklat.
Hier werden Gedanken diskutiert, unabhängig davon, ob diese angablich schon mal von Menschen gedacht wurden, die das System als Böse bezeichnet.
Da alles pervertiert ist, müssen diese Menschen wohl nicht so böse gewesen sein, wie sie vom System hingestellt werden.
Wie im Artikel über die Psychopathie erwähnt: Eine der größten Gefahren für die Rothschild-Psychopathen ist immer : ein anderer Psychopath
uwe
Habe auch nachgeschaut zur Sicherheit. So werden wir verschaukelt:
—————-
http://www.sueddeutsche.de/politik/70/510192/text/
USA legen erstmals Atomarsenal offen, 4.05.2010, 07:44
Jetzt steht da doch wirklich (Zitat):
„Tausende weitere Sprengköpfe erwartet dasselbe Schicksal“, teilte das Ministerium mit. In der Zahl von 5113 Sprengköpfen seien jene nicht eingerechnet, die bereits zur Verschrottung vorgesehen sind.
Aha!!!
So werden wir verarscht von der Presse: In der Zahl von 5113 Sprengköpfen seien jene nicht eingerechnet, die bereits zur Verschrottung vorgesehen sind.
Vorgesehen heisst nicht getan!! Kann jederzeit geändert werden.
Zitat: Laut den nun veröffentlichten Daten hatte das US-Arsenal im Jahr 1967 im Kalten Krieg mit 31.255 Atomsprengköpfen seinen Höchststand erreicht. …
Den Angaben zufolge verschrotteten die USA zwischen 1994 und 2009 genau 8748 Atomsprengköpfe.
31.255 – 8.748 = 22.507 anscheinend noch vorhanden
(So wird ein Schuh draus, liegen die Experten doch richtig.)
Mit Lückenhafter Berichterstattung wird der Leser Veräppelt!! Danke SZ.
Na dann Prost, beim Verschrotten der angeblich
22.507 – 5.113 = 17.394 zur Verschrottung vorgesehenen Sprengköpfe.
Fazit: Ein Abrüstungsmärchen!!
Wer’s glaubt wird seelig. Das Wahrheits-Ministerium.
Dd
lupo, mach deine Kommentare blau bzw andersfarbig… das ließt sich besser. vergl. Hartgeld.com
Fischauge
Wäre es absurd zu denken, dass hier „symbolische Zahlen“ zur Machtdämonstration verwendet worden sind?
5, 11 und 13 (wobei ich mir bei der fünf nicht ganz sicher bin)
???
Alter
Danke für diese erhellenden Worte, aber für mich war auch sofort klar das es sich hier wieder mal um die Typische Hetze gegen den Holocaust Zweifler handelt. Einer der wenigen Anständigen Politiker die mir einfallen.
Und sie haben es halt schwer gerade den Iran als Kriegslüsterne Bedrohung hinzustellen, wen die Fakten dagegen sprechen bleibt nur die Verleumdung.
lg