Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

13 Comments

  1. 7

    Johannes Drzyzga

    Forschung und Entwicklung von neuartigen Energien
    Bestimmte niederfrequente magnetische Wellen entsprechen unseren normalen Gehirn- und Körperfrequenzen und können sich daher sehr positiv auf das Immunsystem auswirken. Untersuchungen an verschiedenen Universitäten, z.B. Saarbrücken, Yale und Harvard, haben dies gezeigt. Seit vielen Jahren ist die positive Wirkung von niederfrequenten, pulsierenden Magnetfeldern auf den menschlichen Organismus bekannt. Im amerikanischen und russischen Weltraum-Forschungsprogramm wurde erkannt, daß uns bekannte Organismen ohne diese nicht existieren können. Diese Magnetfelder, die alles (mit Ausnahme von Stahl) durchdringen, sind erforderlich, um den Ionenaustausch im Organismus zu bewirken, da ohne diesen Austausch die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff nicht möglich ist.
    Jede gesunde Zelle zeichnet sich durch einen aktiven Ionentransport aus. Sie erkrankt und stirbt, wenn das hierfür notwendige elektrische Potential verlorengeht. Denn eine ausreichende Versorgung der Zelle insbesondere mit Sauerstoff kann dann nicht mehr erfolgen.
    Mit Hilfe der JCD Alphatron 4100-MW Anlage durchdringen niederfrequent pulsierende Magnetfelder den menschlichen Körper und versorgen die Zellen mit elektrischer Energie. Die Enzym-Aktivität wird dadurch erhöht. Die pulsierenden Magnetfelder erhöhen ebenfalls die Ionendynamik und führen zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung und Steigerung des Sauerstoffpartialdrucks (pO2 ) der Zellen. Die Durchblutung der Gefäße und Kapillaren steigt und die Zelle erhält heilungsfördernde Energie.
    Bei Entwicklung von Therapie Programmen für Alphatron 4100-MW ist eine Entdeckung gemacht. Abkürzung der Entdeckung von 60 zum 15 Seiten ist in Form von zwei Artikels publiziert worden. Hier einige Hinweise über neue noch unbekannte saubere, billige
    und unerschöpfliche Energie zu finden sind. Mathematische Berechnungen mit einer Genauigkeit 1 zu 100 Milliarden das bestätigen. Das Prinzip ist u.A. auch in lebenden Zellen zu finden. Laut Cheops Pyramide Code, auch in Atom und Weltraum Theorie nach Torus und Swastika Muster welchen in Artikel Nr.180 zu finden ist, die seltsame Hinweise zu finden sind. Ob unsere bisherige Technologie fähig ist die neue Energie ins elektrische Strom zu umwandeln, das ist andere Frage. Theoretisch ist das möglich.
    ARTIKEL in “Raum und Zeit” Nr.179 und 180 – 2012
    Zahl der Schöpfung Teil 1
    Sensationeller Code in der Cheops-Pyramide entdeckt
    Dipl.-Ing. Johannes Christian Drzyzga – Raum&Zeit 179/2012
    Der Schöpfer war bestimmt ein genialer Mathematiker und Physiker. Er hat seine „Projektparameter“ Raum, Zeit, Energie, Materie sowie im Grunde das gesamte organische Leben mit Hilfe einer einzigen Zahl „F“ berechnet. Diese wurde in der Cheops-Pyramide codiert.
    *****************************************************************************************************************
    Zahl der Schöpfung Teil II
    Der magische Schlüssel zu den Sternen
    Johannes Christian Drzyzga – raum&zeit Ausgabe 180/2012
    Möglicherweise steht unsere Zivilisation vor einem entscheidenden Durchbruch in ein„pyramidales Zeitalter“. Der Code jedenfalls, den der Ingenieur J. Drzyzga in der Cheops-Pyramide glaubt entschlüsselt zu haben, könnte zu völlig neuen Ansichten und Paradigmen in allen Wissenschaften führen. Die Schlüsselrolle spielt die magische Zahl F. Erschließt sie dem Menschen gar das Tor zu anderen Galaxien und Dimensionen?
    Langjährige Forschungsarbeiten über Einfluss von pulsierenden Magnetfeldern auf lebende Organismen zeigte sehr interessante Abhängigkeit. Man könnte das mit Hinweisen aus der Cheops Pyramide verbinden. Der Atom ist gleichzeitig Materie und Elektromagnetische Energie. Das bedeutet , dass auch lebende Wesen müssten eine Duale Lebensform haben.
    Energie kann nicht verloren gehen nur sich in andere Form neu zu gestaltet. Auch ins Materie. Laut Nobelpreisträger Dr. Carlos Rubbia:
    “Alles Leben und die uns umgebende Materie zu 99,99% aus Energie besteht!”
    Weiter schreibt er, dass zuerst war das Magnetfeld (Energie) vorhanden und nicht die Materie!
    Diese “löst sich immer wieder auf (in Energie, gleich Photonen) und bildet sich auf Grund eines stabilen Feldes immer wieder in gleicher Weise neu.”
    Das bedeutet ob wir wollen oder nicht, müssen wir pulsierende Magnetfelder mit unserem Leben unzertrennlich binden.
    Das Leben in uns bekannten Formen kann nur auf einen Planet existieren welche eigenes pulsierendes Magnetfeld hat. Irdisches Magnetfeld welche die Stärke circa 0,5 Gauß hat, schütz uns vor Kosmischen Strahlung. Das ist nur ein allgemeiner Vorteil. Der wichtigste Funktion ist aber, dass der pulsierender Magnetfeld steuert Stoffwechsel Prozess. Ohne Ionen Austausch welche nur mit pulsierendem Magnetfeld zu verursachen ist, Sauerstoff kann nicht in die Zellen eindringen und in Verbrennungsprozess teilnehmen.
    Ein ist sicher; falls Irdische Magnetfeld verschwindet, müssen wir alle sterben.
    In der letzten 500 Jahren das irdische Magnetfeld hat um Hälfte abgenommen und sink langsam weiter. Bekommen wir ein Umpolung welchen die Erde schon mehrere mall hatte?
    Bei einer Umpolung das Magnetfeld muss für einige Zeit ganz verschwinden.
    Niemand hat Vermutung für wie lange. Ob für Sekunden oder für Jahre.
    Forschung mit Kleintieren zeigte, dass das Leben bei totalem Abschirmung von irdischen Magnetfeld kann Maximum sieben Monate dauern. Auch Astronauten die Länger auf der Orbit bleiben kommen krank . Viele Jahre Forschung und Erfahrung mit Patienten erlaubte die erforderliche Stärke von Magnetfeld für bestimmte Indikationen festzustellen. Um in 15 bis 30 Minuten dauerten Behandlung und abhängig von Patienten Zustand in 5 bis 60 Tagen die Erfolge zu erziehen folgende Eistellungen sind zu empfehlen:
    1. Weiche Gewebe, mindestens 30 Gauß effektiv
    2. Harte Gewebe und auch Nerven und Sehnen, mindestens 60 Gauß effektiv
    3. Knorpelmasse Regeneration , mindestens 80 Gauß effektiv.
    Falls das Magnetfeld effektive (nicht PIK) Stärke schwächer ist, die Behandlungszeiten könnten viel länger dauert und die Heilungserfolge könnten sogar ausbleiben.
    Deutsche Generator Typ Alphatron 4100-MW erzeugt in der 500/550 mm Luft Spule circa 100 Gauß effektiv was ist circa 200 mall stärker als Irdischer Magnetfeld. Auch die Ausgang Parameter wie Frequenz, Impuls Form und Puls-Delay anders als in alle bisherigen Generatoren eingestellt sind weil die Berechnungen nach JCD Prinzip gemacht worden sind.
    Dadurch auch die Knorpelmasse zu regenerieren möglich ist. Alphatron 4100 -MW sowie auch alle andere neuste Modelle mit Alphatron Bezeichnung haben durch 30 Jährigen Forschung optimale Parameter in sich und diese sind in durch Mikroprozessoren gesteuerten Programmen gespeichert. ( nach http://www.alphapuls.beepworld.de)
    Information und Referenzen zu Multipuls Magnetfeld Therapie:
    E-mail: alphapuls@aol.com
    Deutschland : http://www.alpha-electronics.de ( go to English and to References)
    USA: http://www.alphapulsesolutions.com
    Kanada: http://www.alphavidasolutions.com
    Süd und Mittel Amerika: http://www.biomag.net

    Reply
  2. 6

    ToxicTom

    hallo freunde, gibt es eigentlich noch sowas wie VERNUNFT???
    Die drehen alle düsen über berlin voll auf(chemtrails).dem IRAN
    Hauen sie Voll eine REIN.an der POLNICHEN GRENZE stehen die ERSTEN PATRIOT ABWEHR BATTERIEN. MICROWELLEN WAFFEN WERDEN IN DEUTSCHLAND PRODUZIERT! In Deutschland wird die BEVÖLKERUNG schon TEILWEISE mit MICROWELLEN ÜBERWACHT! Seit dem ich angefangen habe wegen des 11/9 zu recherchieren sind auch mir gewisse geschichtliche ereignisse bekannt geworden die unglaublich sind, und muss feststellen das diese WELT nur auf LÜGEN aufgebaut ist.Ich Denke Es Ist An Der Zeit,wo JEDER EINZELNE Die WAHRHEIT FORDERN SOLLTE,und die entscheidung MENSCH Oder MASCHIENE für sich selbst treffen MUSS.
    der artikel des BESTSELLERS SPRICHT FÜR SICH.Habe Ähnliches Zusammen getragen. Sie VERSCHWENDEN HEUTE WEHRTVOLLES TRINKWASSER
    auf der FANMEILE in BERLIN.Chemtrails Fliegen Seit Wochen Pausenlos über der STADT.Die Nachricht Von Vermehrter BLAUALGEN
    Gefahr machte BEREITS am 4.4.2010 DIE RUNDE. Und TRECKER VERSCHWIDEN…Mich würde nicht WUNDERN, wenn mann hier BALD anderes zu SEHEN & HÖREN KRIEGEN WÜRDE…Ich Habe Wirklich GROSSE bedenken!!! Icb Bitte EUCH MENSCHEN DIESER WELT,ERKENNT WAS GESCHIEHT!!! ich kenne da ne alte geschichte von TECHNOKRATEN ,die
    versucht haben einen KÜNSTLICHEN PLANETEN zu erzeugen,mit der energie von STERBENDEN MENSCHEN(massenmord).Es Soll auch gelungen sein aber nicht ohne folgen…Und Entspricht es der WAHRHEIT das im TIBET,in den HÖHLEN UHRZEITLICHE WESEN GIBT???? Man Möge Sie ERWECKEN… MENSCH BLEIB MENSCH sollte um die WELT gehen MASCHIENEN GILT ES ZU BESIEGEN…
    Ps.:ich denke das man mit HAARP auch eure gedanken lesen kann…

    Reply
  3. 5

    Huber

    Freunde der Nacht.
    1. Zionisten sind nicht die Juden im allgemeinen, viele Juden sind gegen die Zionisten.
    2. Jesuiten – Vatikan (Zionisten) – Freimaurer (Hochfinanz) – Politiker – dummes Volk (Schafe)
    These versus Antithese = Synthese
    Araber gegen den Westen = Krieg = Lösung: Frieden Weltregierung Diktatur der Hochfinanz (Elite)
    totale Kontrolle – Bevölkerungsreduzierung = Rest: Sklavenvolk der Eliten

    Reply
    1. 5.1

      Firestarter

      (.) 😉

      Reply
    2. 5.2

      uwe

      Da würden sich auch die “Eliten” gegenseitig als Sklaven halten, was auch jetzt der Fall ist.
      Die würden sich noch umgucken, wenn sie selber drankommen.
      Ich gehen davon aus das dieser Plan nicht gelingt. Sie schneiden sich nur ins eigene Fleisch am Ende.
      Dabei gibt es für alle mehr als genug. Es braucht nur ein anderes Bewußtsein.
      Es gelten die emotionen Grundprinzipien:
      (Ver-)Einigung = Liebe, Glück
      Teilen und Trennen = Hass, Schmerz
      vereinfacht schwarzweis ausgedrückt.

      Reply
  4. 4

    George Orwell

    hi lupo … haben uns schon lange nicht mehr gelesen …
    naja bin aus der firma gegangen und habe daher tagsüber weniger zeit ;o)
    hab da was für dich was dir gefallen könnte …
    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KOWiTYzzhq0&hl=de_DE&fs=1&]
    auch unter
    http://neunzehnhundert84.blogspot.com/2010/06/britney-spears-tanzt-mit-burka-vor-dem.html

    Reply
    1. 4.1

      uwe

      Viel Worte, um den Medienbetrug nachzuweisen. Auf jedenfall schön, das es überall noch denkende Menschen gibt.

      Reply
    2. 4.2

      uwe

      Andererseits verwendet der Autor die gleiche Betrugsmasche wie die über die er aufklärt. (Siehe Titel: Brittney S……)
      Damit will es es vielleicht verdeutlichen. hm.
      Propaganda ist Alltag. Und die angeblichen “Beweise” lassen sich viel zu leich fälschen. Wer etwas Programieren kann….
      Um Wahrheit und Lüge zu trennen, dazu braucht es noch mehr.
      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:P82f_SGi8OYJ:www.gralsmacht.com/wp-content/uploads/2008/Talmud.pdf+rothschild%2Bzionisten&cd=37&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

      Reply
  5. 2

    Tommy Rasmussen

    “Allerdings werden viele Menschen, die gegenwärtig nicht an unserer Idee interessiert sind, wegen sich sonst verschlechternden wirtschaftlichen und sozialen Bedingungen gezwungen sein, in unsere Richtung zu blicken.”
    Aber ja:
    Falls sich diese Ölpest und die anderen hochgiftigen Substanzen über den Planeten verbreiten, wird sich das Klima ändern;
    Schwarzer Regen wird fallen, die Ozeane werden keinen Sauerstoff mehr produzieren; die Ernten werden minimiert oder ganz ausfallen, es werden Hungernöte kommen….
    das wird Aufstände und allgemeines Chaos hervorrufen, deren die illegitimen „Herrscher der Welt“, mittels Kriegsrecht und Weltregierung Herr zu werden vorgeben könnten;
    Obama hat schon angekündigt, nun müsse die „green industrie“ her, die Zurichtung der gesamten Gesellschaft auf „Umweltschutz“; der als Vorwand benutzt werden wird, jeden Menschen zu entrechten. Das wird dann die diktatorische, tyrannische Neue Weltordnung sein.
    16.06.10 – 17.06.2010 – Aktuell Update zur Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko
    http://moltaweto.wordpress.com/2010/06/17/aktuell-update-zur-ol-katastrophe-im-golf-von-mexiko-–-stand-16-06-10/
    Zuerst kommt:
    Fehler 404 – Nicht gefunden
    Die Seite stimmt aber. Einfach runterschrollen und auf
    “Aktuell Update zur Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko”
    drücken.

    Reply
    1. 2.1

      uwe

      Ich habe das Video aus verschiedenen Quellen gesehen und Artikel daraus und die Kommentare dazu. Jetzt mit einigem Abstand betrachtet:
      Saddam Hussein drohe auch damit die Welt mit dem Ölquellen in Asche zu legen. Bisher hat die Erde schon noch immer den Menschen ertragen. Trotz großem Wahnsinn.
      Es ist verrückt das Wirtschaftskrisen (Verteilungskämpfe) immer gern mit apokalypischen Vorstellungen verbunden werden. So wird untergründig die notwendige Angst erzeugt um mögliche Gegner zu paralysieren. Und dann aufzufressen.
      Dazu fällt mit ihmmer wieder Walt Disney ein:

      Reply
  6. 1

    Uwe

    Mit diesen Gedanken werden wir uns noch Alle intensiv auseinanderzusetzen
    haben.Vielen Dank für deine Arbeit,schon die Letzte hatte einen ebenso
    wichtigen “Gegenstand”!
    Uwe

    Reply
    1. 1.1

      uwe

      Hallo Uwe. Nachdem wir gerade mit Propaganda versuchsweise unterwandert wurden, sage ich nur zu Sicherheit, hier schreibt gerade noch jemand unter dem Pseudonym “Uwe”. Ich nehme an der fast inhaltsleeren Botschaft keinen Anstoß, möchte aber jeden einzelnen bitten, alles kritisch zu hinterfragen.
      Die Gesellschaft des Reb Yakov Leib HaKohain muss ernstgenommen werden. Verwirrungtaktiken sind ihre Spezialität. Es sind ja genau diese Kreise die Thema dieses Blogs sind.
      http://www.google.de/#q=Reb+Yakov+Leib+HaKohain
      http://www.google.de/#q=Sabbatai+Zevi
      Also ich schreibe das nur zur Sicherheit, um Verwechselungen auszuschliessen.
      Dieser Artikel von Professor Slomo Sand von der Uni TelAviv deckt historische Zusammenhänge auf, und erschüttert damit die Basis:
      http://zmag.de/artikel/israelischer-bestseller-bricht-nationales-tabu

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen