63 Comments

  1. 29

    Marko (@Wahr_Sager)

    Sehr interessant! Habe ich eben getwittert.

    Reply
  2. 28

    Frankstein

    Ich habe etwas gezögert, immerhin ist der Artikel schon Jahre alt und scheint wenig aktuelles Interesse zu finden. Aber ein paar Gedanken muss ich noch los werden. Als Schuljunge fiel mir in einer Truhe auf dem Dachboden ein Stapel alter Fotos in die Hände. Auf einem Bild war eine mondäne sehr hübsche Frau Arm in Arm mit einem gut gekleideten Mann in einem exotischen Park abgebildet. Ich fragte meine Mutter später, woher dieses Bild käme. ” Das ist Deine Tante, die jetzt in einem Pflegeheim in Westfalen wohnt ” war ihre Antwort. Ich verglich das Bild mit meiner schäbigen Umgebung und meiner verhärmt wirkenden Mutter und fragte mich heimlich, warum sie mich belog. Derartige Menschen und auch einen Park konnte es nicht gegeben haben, das war bei einem Blick aus dem Fenster leicht zu beweisen. Später in der Schule fand ich einen Bildband im Kartenraum, der 1900 in Marokko entstanden war. Obwohl schwarz-weiß zeigten die Bilder ansehnliche Menschen und große und saubere Orte und vielfältiges Leben. Auch dieses Bilder mußten Fälschungen sein, in meiner Umgebung war weder das Eine noch das Andere vorhanden. Das es einmal früher besser, schöner, reicher gewesen sein könnte, kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Unser gemeinsames Mangelleben war die Normalität, alles andere war Märchen. Man hätte den Staat Israel in Deutschland errichten können und wir hätten ein Palästinenser-Leben als normal empfunden. Will sagen, zerstöre die Infrastruktur und töte die Alten, die Jungen kaufen dir jede Lüge ab. Aber was nicht war, kann ja noch kommen, die Zerstörung Deutschlands läuft auf Hochtouren, die Eliminierung der Alten ebenso, bald wird die Flagge Israels über dem Reichstag wehen.
    –«Sie hatten keinerlei Nationalbewusstsein…..vorher….», wird die Welt hören und lesen. Na dann !

    Reply
    1. 28.1

      Maria Lourdes

      Der war sehr gut – danke Frankestein!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
    2. 28.2

      spöke

      Die Kippa (als Glaskuppel) ist längst installiert Und wenn man einen Lichtspiegel in Form eines Trichters bauen muß, dann muß es weit her sein mit Architektur. Es könnte im inneren auch eine Windhose darstellen und die Leute die im Kreis Drumherum gehen stellen den Wirbel dar. Alles Symbolik und die Leute lieben das…

      Reply
  3. 26

    Cj aka Elderofzyklons Blog

    Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.

    Reply
  4. 25

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  5. 24

    Löwenzahn

    Afghanistan
    Ältere Fotos entlarven Lügen!
    Bilder zeigen, daß vor dem Bürgerkrieg/Einfall der Taliban (1996 – 2001) afghanische Frauen frei lebten: sie durften studieren, trugen Röcke, waren in der Öffentlichkeit mit Männern zu sehen…
    !When women lived FREE in Afghanistan: Pictures show how they were once able to study, wear skirts and mix freely with men – before civil war, invasion and the Taliban enslaved them”
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2543902/Photos-just-free-women-Afghanistan-Taliban-rule.html
    Gefunden in einem Kommentar… – Artikel vom 22.1.2014

    Reply
    1. 24.1

      Maria Lourdes

      Sehr guter Hinweis, danke an den Löwenzahn, sagt Maria Lourdes!

      Reply
  6. 23

    nebukat

    Mach bitte so weiter lupo…..deine wertvolle Arbeit ist sehr wichtig!!
    ich werde deine seite überall empfehlen!!

    Reply
    1. 23.1

      Maria Lourdes

      Das ist nett von Dir nebukat! Lupo Cattivo ist vor gut zwei Jahren leider verstorben – Bauchspeicheldrüse – Krebs.
      Gruss und danke für Deine Mitarbeit
      Maria Lourdes

      Reply
  7. 22

    Hartmut Beyerl

    Ich empfehle diese Dokumentation, die die Zionistischen Verbrechen detailliert beweist und auch die Situation in Palästina vor dem Einfall der Zionisten. http://www.youtube.com/watch?v=Sjuv2HWNbT4 Ausserdem http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/04/die-rolle-des-zionismus-im-holocaust.html

    Reply
  8. 21

    freegypsyman

    eine quellenangebe der historischen fotografien wäre super.
    vielen dank!

    Reply
  9. 18

    ProAntilluminati

    Reply
  10. 17

    Rene Hagenbuch

    إلا العربي الميت هو العربي الجيد

    Reply
    1. 17.1
  11. 16

    KaterK

    Da die Menschheit aus ihrer Vergangenheit bisher nichts gelernt hat ! Werden alle diese Hier zu recht aufgedeckten Wahrheiten mit den Lügen der ” Herrschenden ” bedeckt bleiben.
    Die Gier nach immer größerem Reichtum und Besitz ist die Grundlage für die Armut der Massen.
    Die Kriege welche man noch beginnen möchte ,die ,die man begehen wird um des Reichtums Wille , der Mensch ist Dumm ! Egoistisch und Primitiver als eine Filzlaus !
    m.f.G KaterK

    Reply
  12. 15

    Wolf

    Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und von der Menge an Informationen überwältigt. Wo habe ich denn nur gelesen …”den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum” – wurde schon damals genau erkannt und treffend formuliert! Die Seite kommt zu meinen Favoriten!
    Viele Grüße
    Wolf

    Reply
    1. 15.1

      SR-71 Fliegender Dolch

      … ja , wo hast Du das wohl schon einmal gelesen, mein liebes @Wolfchen ?!
      ~~ * ~~
      DIE hier zur ENTLARVUNG VON “LÜGEN” abgebildeten, überwiegend einer mittleren bis sehr späten zeitlichen Phase zuzuordnen Fotos, beweisen im Sinne der Verfasser (fast) nichts, – außer, daß ihr dem Zionismus nachgesagtes,(längst) irrelevantes oder auch fiktives Extrem-Gegenteil im Sinne eines, “da war in Palästina fast nichts”, nicht stimmen kann.
      – Eine solche Methode, so es denn absichtlich geschieht, kenne ich auch bei ganz anderen Themen, als eine demagogisch täuschende oder im sachlichen Sinne extremistische:
      Man erfindet eine absolut üble Eigenschaft des Gegeners nimmt eine Extremaussage eines seiner Angeshörigen oder bläßt eine zeitweilige, nebenseitige oder aus dem Zusammenhang gerissene Seite dessen auf – verabsolutiert, extremisiert sie – und schlägt dann auf diese(n Popanz) höchst berechtigt und moralisch überlegen ein . . . . – Die Wirkung ist immer wieder verblüffend, – vor allem auf jene, die bisher nur eine Seite der Angelegenheit oder oberflächlich nur 2 Seiten kannten; und
      w e n n eine dritte Sichtweise angeboten wird bzw wurde, dann war es oft schon die verblüffende Volldurchblicker-Weltverschwörungs-Ide(ologi)e, die neben einer Fanatisierung mit verschärfter Ausblendung unpassender Fak(tor)en, scheinbar objektiv umso heftiger für nur eine Seite mobilisierte. ~~~
      ~ Die Extremisierung oder Schlagt-den-Popanz-Methode hat aber noch folgenden, emotional ansaugenden Effekt:
      Sie macht auch für einen Teil der in der betreffenden Angelegenheit schon (vorgestimmt) Mitlesenden eine scheinbar argumentative Wortführung als real ein-schlagende Macht erlebbar, – undzwar lustvoll, wie auch hier unschwer zu spüren ist, undzwar zum Teil schon bei den Foto-Begleitworten.. .
      Nun ist wahrscheinlich fast niemand frei von Anwandlungen dieser Art; aber es ist ein Wesensunterschied, ob solches hier und da mal erbost oder triumphal her- rausrutscht oder durchscheint – wie, “guckt sie Euch an, diese Anti- …- isten, ….-Beicherer”/
      …-anten/ armen Irren” usw. — oder ob dies immer wieder, im Zusammenhang mit einem Geflecht ähnlich aufgebau(sch)ter Über-Zeugungs-Akte oder anderer Ver- und Selbstblendungsmethoden getan wird.
      Von daher ist es nicht verwunderlich, daß kaum eine Groß-/Verschwörungs-/Entlarfung bzw. -Propaganda auf die Extremisierung, auf die Überblendung von etwas zwischen den Extremen oder für die andere Seite Sprechendes verzichten kann, – und das am “besten” mit fiktionalen, übertriebenen oder aus dem Grund-Folge-Zusammenhang gerissenen Momentaufnahmen, und diese möglichst grauens-erregend oder scharf kontrastiert mit dem Arglosen, Schutzlosen und Opfern.
      – Daher auch das öffentlich beliebt bis manische, wenn nicht autistisch fast entpolitisierte Ausagieren und Zelebrieren des “”Kindermörders” ISRAEL” unter Beteiligung realer Kinder, das mit möglichst blutigen, schrecklichen und gestellten Bildern systeamtisch vorbereitet wurde; längst auch vor 2006/2009 und auch vor 2000, – selbst dann, wenn die “Opfer” (-doppelten Sinnes) niedergestreckte Täter waren. – “Denkt mit dem Blut” war auch Hitlers (doppeldeutige) Losung, – analysiert nicht in Ruhe ! ~~~~
      @Nordlicht, – ich habe hingegen nicht aus Effekthascherei von “Massenvernichtung” gesprochen. – Du sagst, es gehe “nicht um Aug um Auge,…” – (obwohl dies nur die alttestamentarische Formel der Verhältnismäßigkeit zur/ nach Überwindung der Blutrache ist) – womit Du meinst, es gehe (Dir) nicht um Rache, – dabei,
      ich lese Schlimmeres: Die Sprache der Vernichtung.
      – Als es das von Dir so apostrophierte “Leit(d)- und Weltbild” noch nicht gab oder geben konnte, weil die gelegentlichen Opferzahlen nur zwei bis 4 Stellen hatten,- während sich im 19. Jhdt der RASSE-Begriff allmählich bedeutungsverschoben weg von “Abstammung, Geschlecht” erhärtete — da allerdings sprach man zunehmend deutlicher auch von “Weltproblem, Wirtskörper/ -befallen, Krebsgeschwür/ ausmerzen”, auch von “Parasiten” od. “Krebs-Abwehr” und schließlich
      “auslöschen”. Gehen solche Begriffe, besonders wenn auf den “eigenen” Körper bezogen, nicht ziemlich unter die Haut und kommen sie Dir nicht merkwürdig bekannt vor ? Z.B. von manchen islamischen “Geistlichen”, wenn sie im PA-, al-Manar oder Kairo-TV Volksaufklärung halten ? – Und hatte nicht @Peter_Repules, auf den ich mich oben bezog mehrheitlich diese Begriffe benutzt ?
      Wie willst D u denn das Welt-/Krebsgeschwür “abschaffen”, wie Du es harmloser klingend sagst ? Abschaffen, ein “Welt-Leitbild” das Du leid bist und das einem Krebsgeschwür “gleichkommt”? Wer würde sich dermaßen ausdrücken, wenn es nicht, zumindest ihm, um einen Kampf geht, ein “Entfernen” auf Leben und Tod !
      Ich kenne zwar eine sanfte Behandlungsmethode einer realen Krebserkrankung, aber ich kenne niemanden, der bei der Vorstellung von einem WELT-Wundbrand, -Körper-Parasitenbefall, Welt-Krebsgeschwür friedlich und sanft bleiben könnte. Also mache Dir und mir bitte nichts vor; dazu ist hier das Bestreben, die Juden als Rasse zu identifizieren eindeutig und wird auch von den Sanfteren nicht kritisiert.
      Oder empfindet Du bspw. an irgendetwas, das Peter_Repulse sagte, friedlich ?!
      Und war nicht früher schon die “Abschaffung”, “Auslöschung” usw. des “Völkertumors” recht friedlich und hygienisch ?
      Wenn denn, wie Du sagst, der Zionismus es v.a. auf materielle Bereicherung abgesehen hätte, dann wäre das doch bezüglich des Feudalismus, Kapitalismus, islamischer Versklavung oder irgendwelcher Banden und Banken überhaupt nichts besonderes; und das hätte Hitler, Rosenberg, Dühring, Marr, Th. Fritsch Theodor Fritsch, Houston Stewart Chamberlain, Paul de Lagarde und andere nicht weiter berührt, hatten
      sich doch die Juden als Bildungshungrige in vielen Berufen – wenn sie durften – und auch im Krieg als Patrioten bewährt.
      Stattdessen “erklärten” die Frühantisemiten die “Judenfrage” zum durch Integration unlösbaren “Rasse”problem, um ihre Forderungen nach „Entjudung“ der Presse, von Bildung, Kultur, Staat und Wirtschaft, der Ächtung von „Mischehen“ usw. plausibel erscheinen zu lassen und die Juden aus vermeintlich dominierender gesellschaftlicher Stellung zu verdrängen.
      „Endlösung“
      Frühe Antisemiten etablierten parallel zur allmählichen rechtlichen Gleichstellung der Juden eine Sprache der Entmenschlichung im öffentlichen Diskurs, in der mittels Metaphern aus der Tier- und Pflanzenwelt die Rede war. Als Mittel dazu wurden u. a. Einwanderungs- und Berufsverbote, die Sterilisation zur Verhinderung von Nachwuchs, der Entzug aller Bürgerrechte und wirtschaftliche Unterdrückungsmaßnahmen erörtert und gefordert.
      1881 verlangte der Linke Prof. Eugen Dühring in seinem populären Aufsatz Die Judenfrage als Rassen-, Sitten- und Kulturfrage als einer der ersten Antisemiten eine „endgültige Lösung der Judenfrage“. Dazu erwog er ihre „völkerrechtliche Internierung“ in einer für sie bestimmten Region, forderte ein Ausnahmerecht, Vermögenskontrolle, ….
      Der auch aus der osteuropäischen Verfolgung entstehende eigentliche, über die gelegentlichen seit dem 17. Jhdt erfolgenden Auswanderungswellen hinaus, organisierte Zionismus r e a g i e r t e auf den feindlichen Antisemitismus mit Vorschlägen zur freiwilligen Auswanderung der jüdischen Minderheiten in ein außereuropäisches Land, um ihr langfristiges Überleben zu sichern.
      Theodor H e r z l begann nach seiner Lektüre Dührings 1881 sein Zionistisches Tagebuch (erstmals veröffentlicht 1920). Sein programmatisches Buch Der Judenstaat von 1896 trug den Untertitel: Der Versuch einer modernen Lösung der Judenfrage. Darin hieß es:
      “Ich halte die Judenfrage weder für eine soziale noch für eine religiöse, wenn sie sich noch so oder anders färbt. Sie ist eine nationale Frage, und um sie zu lösen, müssen wir sie vor allem zu einer politischen Weltfrage machen, die im Rate der Kulturvölker zu lösen sein wird.”
      Um aber das vielfältige und sehr frühe Beginnen zu verstehen, das trotz der Shoa, des Stalinismus, islamischer Pogrom und zT. auch trotz des Verrats demokratischer Mächte zur Neugründung des (Schutz-)Staates ISRAEL führte, kann es nicht schaden bei http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus einzusteigen oder weitgehend unbekannte Zusammenhänge zu lesen in ROTBUCH: STALIN UND DIE JUDEN; Die tragische Geschichte des Jüdischen Antifaschistischen Komitees und der sowjetischen Juden” von Arno Lustiger.

      Reply
      1. 15.1.1

        nordlicht

        Sag doch einfach mal, ob Du für eine Verbesserung der Verhältnisse bist und was Du Dir ggf. darunter vorstellst. Sonst kommen wir, glaube ich, nicht weiter.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Venceremos

          Test

          Reply
  13. 14

    ginsterburg

    hallo lupo
    ich hab den treath genommen, da ich keinen gefunden hab, wo es passen könnte
    mir ist heute beim zeitvertreiben dieser film aufgefallen:
    http://www.youtube.com/watch?v=OpBqSJOvrTI&feature=related
    schau ihn dir mal an und vielleicht kannst du einen artikel draus machen?!
    propaganda – wem nützt es? – wer handelt noch heute so – ähnlichkeiten zu heutigen vorgehensweisen – medien
    ich hoffe, es nützt was
    gruß stefan
    p.s.: vielleicht schaffe ich es auch, mich damit weitergehend zu befassen.

    Reply
  14. 13

    tuningfossil

    Hochinteressant der Beitrag von Werner Thailand. Gute Wissensergänzung. Gern hätte ich die Liste gehabt wo es analog des “Edict of Expulsion”
    Menschen mosaischen Glaubens zum Verlassen des Landes aufgefordert wurden. Wie kann ich daran kommen?
    Es wird ja gern – vor allen Dingen den Deutschen – vorgeworfen, sie hätten einseitig und weltweit einzigartig, etwas gegen ihre andersgläubigen Mitbürger – so nennt man das wohl heute – unternommen. Mir sind aus der Geschichte derartige Progrome z.B. aus dem zaristischen Russland, der UdSSR
    Polen, Ungarn aber auch Spanien und Frankreich und eben England bekannt Scheint aber nicht anschließend zu sein. Wer hilft mir weiter?
    Danke schon mal im voraus
    Tuningfossil

    Reply
  15. 12

    Peter_Repulse

    Berücksichtigt man die Tatsache, dass der Zionismus für sich allein das weltgrösste -umgehend und dringendst auszulöschende- Krebsgschwür ist, bedarf nicht nur die Zentrale des Zionismus einer Behandlung !!!
    Alte Fotos entlarven (bei weiten nicht nur) alte Lügen, sondern unterstreichen zugleich abermals die Tatsache, dass es sich beim Zionsmus um das Weltkrebsgeschwür schlechthin handelt !!!
    Wenn der derartes Geschwür nicht gestoppt wird, befällt den des ganzen Körper, der ab einen gewissen Punkt zu keiner Gegenwehr mehr fähig ist !!!
    Will der (Welt-)Köper überleben, ist es unabdingbar erforderlich, derartes Geschwür schnellstends aus ihm zu entfernen, da jede Sekunde warten die Situation nur verschlimmert !!!

    Reply
    1. 12.1

      Fliegender Dolch

      Da kann doch die Antwort nur Massenvernichtung heißen. Woran erkennt Ihr denn die weltweit verbreiteten “Zionisten” und wieviele sind es denn? Schon eine Liste fertig ?

      Reply
      1. 12.1.1

        nordlicht

        Fliegender Dolch, der Zionsimus ist eine Ideologie, die im Mantel des jüdischen auftritt mit dem einzigen Ziel der materiellen Bereicherung, koste es, was es wolle.
        Ich empfehle Dir, mehr Beiträge in diesem blog zu lesen. Hier geht es nicht um “Auge um Auge, Zahn um Zahn”, sondern um eine friedliche Erlösung von dem bisherigen Welt- und Leit(d)-Bild. Dieses nämlich kommt tatsächlich einem Krebsgeschwür gleich und gehört abgeschafft. Allerdings muss jeder von uns seinen Teil dazu beitragen, sonst wird nichts daraus.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          SR-71 Fliegender Dolch

          Danke für Deinen Hinweis; ich werde sicher noch was lesen hier, – anderweitig habe ich allerdings schon so einiges “über”, meist gegen den Zionismus gelesen, schlüssig war es selten, obwohl ich nicht ausschließen kann, daß auch der Zionismus, wie alles Menschlich auch seine dunklen Seiten hat. Ob es Abgründe sind, ist eine andere Frage:
          Ihr merkt anscheinend nicht ( mehr) – selbst wenn quantitativ das meiste hier stimmen sollte – wie sehr einseitig es insgesamt ist, wobei ich Euch/ Dir nicht vorwerfe, daß Du überhaupt Partei ergreifst . . . – Unter dem Blog-Titel “Zionismus als Pathologie” habe ich zu m.M. n. wesentlichem, daß auch hier fehlt, Hinweise und Links gegeben, möchte an dieser Stelle aber davon erstmal nichts wiederholen,
          außer auf 3 Hinweise Links dort:
          – der Imam Palazzi erklärt, selbst im Koran würde den Juden Jerusalem u. das Heilige Land versprechen ( kann ich nicht nachprüfen; sicher aber ist, von einem islamischen Anspruch auf Jerusalem ist dort nichts vermerkt )
          -2.- in jedem Jahrhundert wurden Juden -neben Christen millionenfach – durch die Koran-geleitete Doktrin versklavt, vertrieben, zwangskonvertiert, massakriert, ihre Gemeinden und Städte im Orient zerstört …, was durch spätere europäisch-islamische Abmachungen geschönt oder verdeckt wurde; bekannt sind fast nur die positiven Seiten, wie die Aufnahme von Juden durch den Sultan von Byzanz/ Istanbul in Folge der Reconqista in Spanien –
          -3.- nach der relativen “Friedlichkeit” durch die allgemeine Schwäche des Osman. Kalifats im 19. Jhdt und dessen Aufrüstung vornehmlich durch das Deutsche Reich inkl. Anfeuerung des militärischen Djihads wurde dieser etwa ab 1919 durch die islamische Führung Jerusalems und durch die 1928er Moslembruderschaft durch eine neue, verschärfte Form des Antisemitismus auf Basis der antifreimaurer.-antijüd. WELTVERSCHWÖRUNGspropaganda verschärft (- analog zu Deutschland u. international vor dem NS-Einfluss v.a. durch H. FORD verbreitet, seit 1903 allerding schon massiv in Russland mit ca. 70.000 toten Juden)
          und ab 1920 in eine fast ununterbrochene Djihad- und Pogromwelle umgewandelt. ~~~
          @Skeptiker2
          hat eine intelligente Idee: Aufgrund der wenigen Bilder “könnte man meinen”, daß es nur recht “wenige Ortschaften mit blühender Landwirtschaft” gegeben hätte; allerdings. Ergänzende Bilder und Quellen kann ich vermitteln, – eine wirkliche Gesamtübersicht zu erhalten bleibt tatsächlich schwierig und muss durch Texte ergänzt werden und muss möglichst früh im 19. wenn nicht im 18. Jahrhundert ansetzen, – nicht erst, nachdem eine Rückwanderung an attraktiv gewordene Orte auch von christlichen Kolonien einsetzte oder nachdem durch den wiederholten, islamisch organisierten großen Angriff zunächst auf die alteingesessenen Juden Jerusalems und Hebrons (1920/1929) eine allmählich militante Formierung wechselseitig einsetzte, deren Mordopfer zeitweilig vor allem Angehörige der friedliebend/ judenfreundlichen Stämme wurden.
          @Erdenbürger, so
          ist es auch bei Einseitigkeiten und Übertreibungen zionistischer-seits überhaupt nicht ausgeschlossen, daß ein größerer und ziemlich wüst und leerer Teil des Landes durch die Zionisten kultiviert wurde; deshalb müssen Deine Christlich-Einseitigen keine Lügner und schon garkeine Hassprediger gewesen sein. – Menschen neigen nun mal, wenn sie nicht im nebulösen irgendwie einerseits-anderseits bleiben wollen, zu Vereinfachungen und Einseitigkeiten, und daß die wenigstens bei einem T e i l der Christen nach dem pro-nazistischen Versagen so vieler Christen, allmählich seltener auch noch nach 1967/68/73 (6-Tage-Krieg, NeueLinke, gemeins. Entführungsterror & Ölembargo, UN-Legalisierung der PLO) – Aber Du,
          wie
          @Renitent fällst von einem Extrem ins andere ! Ist das nötig ?
          @Hdf,
          “meine Eltern … haben über Beirut gesagt, dass dies die schönste und blühendste Stadt der Erde war…Logisch, dass die Nachbarstädte auch nicht von schlechten Eltern sind… ”
          – Nachbarstädte, logisch ? -Eine beeindruckende Logik ! Guck mal auf die Karte oder geb bei Wikipedia “Libanon, Geschichte” ein. – Ob das Blühen Beiruts damit zu tun hatt, daß das Land lange unter christlicher Leitung
          w a r,- bis Arafats Terrorguerilla in das Land eindrang und zusammen mit anderen Moslemgruppen auch dort den militärisch Djihad und Bürgerkrieg auslößte; ich komm jetzt nicht auf die hübsche Christin, die den verblödeten Westlern in der halben Welt oder auch per YouTube davon berichtet, – weil die Erdöl-korrupten Elitenteile, die andere unklar die “politicalCorrecten” nennen, mit der Arabischen Liga abgesprochen haben,den islamischen/ Djiad_hintergrund zu vertuschen.- Ersatzweise lässt sich ja immer irgendwie billig ISRAEL als Schuldigen finden. Auch ich bin so zum Araberfreund geworden, weil uns ein mächtiger teil der Linken eingeredet hat, das wäre die Progressiven oder Unterdrückten.
          — Ansonsten, auch Du scheinst ein Sozialonkologe zu sein, und um Deinen Volkskörper zu schützen, nun auh noch vegetarisch und “den Tumor im Schach”!
          – Eine Sozialbiophänomologie, die signifikant an ganz große Rassige erinnert.
          Ach ja, – die Rasse.
          @skeptiker2 u. @LupoCattivo :
          “Was ist mit der semitischen Rasse? Und wie sieht es mit der christlichen, buddhistischen, hinduistischen oder konfuzianischen Rasse aus?
          Von wem stammen diese Menschen ab?” – Was ist das für eine hahnebüchende Fragestellung ?: Religiöse “Rasse, Abstammung” ? Ob die Christen oder die Folgenden eventuell von den Religionsgründern “abstammen”, bzw. missioniert oder getauft wurden, sofern die ZUGEHÖRIGKEIT nicht einfach per Geburt erfolgt ?
          !
          Ansonsten: Es gibt rassige Menschen, aber überhaupt keine Menschenrassen, – sie sind biologisch und genetisch nie verifiziert worden für Schwarze, Weiße usw.. Menschenrassen wurden von deutschen Judenfeinden erfunden, um ihren Herrenblick und feindbildpflegende Höherwertigkeit möglichst darwinistisch oder anderweitig biologisch dingfest zu machen.
          So ist der größte Blödsinn die “Judenrasse”, an die als biologische selbst Hitler nicht glaubte. – Sie ist als “Gegenrasse” zur arischen Selbststilisierung und erhofft zukünftiger “Volkszucht”, vermicht mit Nationalchauvinismus, das Feindbild schlechthin.
          — “Semitisch” ist weder “Volk”, noch “Geschlecht/Abstammung” (= alt. Rasse), sondern nur Sprachengruppe.
          — “Antisemitisch” ist dei von deutschen Rasse-Judenfeinden selbst gewählte politische Bezeichnung (1879) nach dem Linken Wilh. Marr; im Gegensatz zu dem auf Basis der bibel-verfälschenden Ersatztheologie gewachsenem Antijudaismus.
          ~~ * ~~
          Der auch aus der osteuropäischen Verfolgung entstehende eigentliche, über die gelegentlichen seit dem 17. Jhdt erfolgenden Auswanderungswellen hinaus, organisierte Zionismus r e a g i e r t e auf den feindlichen Antisemitismus mit Vorschlägen zur freiwilligen Auswanderung der jüdischen Minderheiten in ein außereuropäisches Land, um ihr langfristiges Überleben zu sichern.
          Theodor H e r z l begann nach seiner Lektüre Dührings 1881 sein Zionistisches Tagebuch (erstmals veröffentlicht 1920). Sein programmatisches Buch Der Judenstaat von 1896 trug den Untertitel: Der Versuch einer modernen Lösung der Judenfrage. Darin hieß es:
          “Ich halte die Judenfrage weder für eine soziale noch für eine religiöse, wenn sie sich noch so oder anders färbt. Sie ist eine nationale Frage, und um sie zu lösen, müssen wir sie vor allem zu einer politischen Weltfrage machen, die im Rate der Kulturvölker zu lösen sein wird.”
          Um aber das vielfältige und sehr frühe Beginnen zu verstehen, das trotz der Shoa, des Stalinismus, islamischer Pogrom und zT. auch trotz des Verrats demokratischer Mächte zur Neugründung des (Schutz-)Staates ISRAEL führte, kann es nicht schaden bei http://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus einzusteigen oder weitgehend unbekannte Zusammenhänge zu lesen in ROTBUCH: STALIN UND DIE JUDEN; Die tragische Geschichte des Jüdischen Antifaschistischen Komitees und der sowjetischen Juden” von Arno Lustiger.

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            nordlicht

            Erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar, Fliegender Dolch. Deiner Parteinahme für die Menschen jüdischen Glaubens setze ich nichts entgegen. Lupocattivo hatte in seiner Anmerkung zu diesem Artikel Worte gefunden, die verdeutlichen, worum es ihm (und auch mir) eigentlich geht. Zitat:
            “* ergänzen muss man hier noch dass, es sich schon bei dem Ausdruck „VOLK“ um eine Lüge handelt, weil es ein „jüdisches Volk“ weder gibt noch jemals gab, sondern nur eine Religionsbezeichnung „jüdisch“.
            Es gibt ein semitisches Volk, deren Mitglieder verschiedenen Religionen angehörten und andererseits entstammen die jüdischen Religionsmitglieder ganz verschiedenen Völkern.”
            Das einfache Prinzip des “Teile und Herrsche” bestimmt die gesamte Menschheitsgeschichte seit der “Erfindung” von Religionen. Nach meiner Auffassung sind alle Religionen das Werk des Teufels und müssen überwunden werden.
            Im Einklang mit der Natur lebten indigene Völker in Wohlstand und Frieden. Aber seitdem sie “missioniert” wurden, begann das Übel.
            Heute sind wir einer beispiellosen “Missionierung” der Medien zugunsten einer die Welt beherrschenden Elite ausgesetzt, aus der es kein entrinnen gibt, außer man informiert sich in blogs wie diesem.
            Die Elite besteht erwiesernermaßen aus wenigen Familien mit den Rothschilds an der Spitze. Dieser Clan betreibt das gegen die Menschheit (und gegen die Natur) gerichtetete Geschäft. Aber sie verkennen, dass auch sie einst Opfer ihrer eigenen Übermäßigkeit werden. (Psychopaten fehlt halt die Vernunft!)
            Noch bedienen sie sich des Zionismus, weil die “Juden” ja unter “Naturschutz” stehen, aber wenn es ihnen opportun erscheint, konvertieren sie überall hín, auch zum Islam. Hauptsache ist, sie herrschen. (Lies mal den Beitrag über die Khazaren!)
            Eine menschenwürdige Gesellschaftsordnung wird erst möglich werden, wenn wir uns von Religionen und Ideologien aller Coleur verabschiedet haben.
            Aber auf dem Weg dorthin wird es wohl strategische Bündnisse geben müssen, zum Beispiel mit den derzeit nicht-imperialistischen Staaten und Regionen wie Iran, Kuba, China, Russland, Südamerika und anderen.
            Diese Einsicht habe ich Lupos blog zu verdanken, dessen Weitsichtigkeit ich immer noch sehr vermisse.

          2. Maria Lourdes

            Danke nordlicht, sagt Maria Lourdes.

  16. 11

    help4muslims

    Hallo,
    super Blog!
    Du hast einen kleinen Tippfehler:
    Der lebendige und überfüllte Markt (bazar) von Jaffa 1986 in einer Dagherrotypie.
    Jedoch ist es 1896 wie man im Original sieht und wie es auch aus dem Kontext eher hervorgeht.
    Schöne Grüße und viel Erfolg
    Gazahelp Blog Team
    Ps: Hab dich bei uns verlinkt, weil mir der Blog wirklich sehr gefällt.

    Reply
    1. 11.1

      lupo cattivo

      danke für den Tip !

      Reply
  17. 10

    Aufruf zur Antikriegsdemonstration zum Qudstag am Samstag, den 4. September 2010

    Aufruf zur Antikriegsdemonstration zum Qudstag
    am Samstag, den 4. September 2010
    Treffpunkt: 14.30 Uhr am Adenauerplatz
    Wegstrecke ab 15.00 Uhr: über Kudamm, Joachimstaler Strasse, Kantstrasse bis Savigny-Platz (Abschlusskundgebung)
    Der Weltkrieg ist voll im Gange, was nun?
    den neuen Teil des dritten Weltkrieges gegen den Iran verhindern und die laufenden Teilkriege beenden!
    Terror und Gewalt stoppen, Vertrauen und Frieden verbreiten!
    Hass und Feindschaft bekämpfen, Vernunft sprechen lassen!
    Die kriegstreibenden Politiker/innen abwählen. Die Demokratie retten!
    Vor allem Millionen Menschenleben retten!
    Die Antikriegsdemonstration am Qudstag ist der Marsch für den Frieden. Die „Herren der Welt“ suchen anscheinend, nach alten Rezepten aus denm 20. Jahrhundert, den Ausweg aus der selbstverschuldeten Krise in dem Krieg. Die Vernunft sagt uns, dass die Wirtschaft dem Wohlstand und das Militär der Sicherheit für die Menschen dienen soll. Aber wenige tausend unter uns 6,5 Miliarden Menschen verfügen unberechtigter Weise über den größten Teil der materiellen Macht.
    Seien es Politiker, Staatsmänner u. Staatsfrauen oder die Mächtigen der Wirtschaft. Sie scheinen fest entschlossen, schrittweise einen dritten Weltkrieg mit Millionen von Toten und weiteren verheerenden Folgen zu führen.
    Ein Krieg, der schon 2001 begann und ettapenweise fortgeführt wird. Afghanistan, Irak, Libanon, Palästina, Pakistan, Jemen, Sudan und nun Iran.
    Was für ein Zufall, dass alle Teilkriege vom Westen, also von den „freiheitlich demokratischen“ Staaten und ihrem Vorposten in der islamischen Welt, nämlich von Israel, ausgehen. Wiederum rein zufällig wird Krieg gegen die islamischen Länder geführt! Sind wir schon bei der Inszinierung der „Clash of civilizations“?
    Oder befinden wir uns bereits mitten in den neuen, modernen Kreuzzügen? Dabei ist eins sicher: der erste Verlierer des dritten Weltkrieges ist die Demokratie, die dem blutigen Wahnsinn der Mächtigen geopfert wird.
    Wir dürfen unser eigenes Schicksal und das der gesamten Menschheit nicht den bösen Kriegstreibern überlassen!
    Aus diesem Grunde appelieren wir an alle Buergerinnen, sofern sie noch bei gesundem Menschenverstand sind und nicht von den Medien verzaubert wurden,
    an der diesjährigen Qudsdemonstrationen in Berlin teilzunehmen

    Reply
    1. 10.1

      lupo cattivo

      ich kann zwar nicht teilnehmen, aber wer teilnimmt sollte Werbung für diesen Blog machen .
      ich hab da zwar nichts davon, aber die Informationsdichte würde erhöht

      Reply
  18. 9

    Werner Thailand

    Andrew Carrington Hitchcock „Synagoge of Satan“ übersetzt in deutscher Sprache. Die Rothschild Familienaffaire // Seite 168 – 171
    Das sollte ein jeder Wissen.
    Intro: Wissen zwischen Ashkenazi Juden und den gläubigen Welt- Juden.
    Die Rothschilds üben schon seit einer sehr langen Zeit Kontrolle über die Welt aus, ihre Tentakel reichen in viele Aspekte unseres täglichen Lebens hinein, wie in der folgenden Zeitleiste dokumentiert ist. Lesen sie jedoch bitte zuerst die unverzichtbare Einleitung, in der erklärt wird, wer die Rothschilds sind im Gegensatz zu ihren Behauptungen, wer sie seien. Die Rothschilds behaupten, dass sie Juden seien, obwohl sie tatsächlich Khazars sind. Sie kommen aus einem Land, das Khazaria genannt wird und zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer, das nun überwiegend von Georgien belegt ist, gelegen ist (nördlich von Irak). Der Grund, dass die Rothschilds behaupten, jüdisch zu sein, ist der, dass die Khazars unter der Anführung ihres Königs in 740 AD zu dem jüdischen Glauben konvertierten, aber natürlich beinhaltet das nicht, dass die Asiatischen Mongolischen Gene zu Jüdischen Genen konvertiert wurden.
    Sie werden herausfinden, dass ungefähr 90% der Leute in der Welt heute, die sich selbst Juden nennen, Khazars sind, oder, wie sie lieber bezeichnet werden, Ashkenazi Juden. Diese Leute lügen bewusst die Welt an mit ihren Forderungen, dass das Land Israel durch Geburtsrecht ihnen gehören würde, wenn ihr eigenes Heimatland jedoch 800 Meilen entfernt in Georgien liegt.
    Das nächste Mal, wenn sie den Israelischen Premierminister über die Verfolgung der Juden blöken hören, erwägen Sie bitte jene Tatsache, dass jeder Premierminister von Israel ein Ashkenazi Jude war. Als die Premierminister den Westen mit der Bildung eines Jüdischen Heimat striegelten, haben sie deshalb bewusst und absichtlich gelogen, denn sie stammten nie von jener Region ab, und das wissen sie selber nur zu genau, denn sie selbst sind es ja, die sich Ashkenazi Juden nennen.
    Im Buch der Offenbarungen, Kapitel 2, Vers 9, steht das Folgende, es scheint, dass es über die Ashkenazi Juden ist:
    „Ich weiß um deine Werke und deinen Trübsal und deine Armut (du bist aber reich) und die Gotteslästerung von denen, die da sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern sind des Satans Schule.“
    Die bei weitem reichste Blutverwandtschaft in der Welt und der Führer der Ashkenazi Juden in der Welt heute ist die Rothschild Familie. Wie sie in der Zeitleiste sehen werden, haben die Rothschilds diese Position durch Lügen, Manipulationen und Morde erreicht. Ihre Blutverwandtschaft erstreckt sich bis in die Königlichen Familien von Europa hinein sowie in die folgenden Familiennamen: Astor: Bundy: Col uns; duPont; Freeman; Kennedy; Morgan; Oppenheimer; Rockefeller; Sassoon; Schiff; Taft; und Van Duyn.
    Dies sind jedoch nicht die einzigen Blutverwandschaften, über die man sich sorgen sollte. Sie sind sich wahrscheinlich der jahrhundertealten Praxis bewusst, die von vielen Ashkenazi Juden angewandt wurde, ihren Namen zu ändern, um SO anscheinend ein Teil der dominierenden Rasse des Landes, in dem sie leben, zu sein, sodass sie einflussreiche Positionen in dem Land teilen konnten, welche sie dann wiederum ausnutzen, um ihren geheimen Meistern in einem anderen Land zu dienen. Es gibt genügend Beweise, die zeigen, dass die Rothschilds diese Tradition der Vortäuschung weiterverfolgen.
    Außerdem sind die Rothschilds dafür bekannt. dass sie Kinder im Geheimen zeugen, die sie in mächtige Positionen heben können wenn es gebraucht wird. Dies begann mit dem ersten Mann, der sich Rothschild nannte, der einen geheimen sechsten Sohn hatte. Letztendlich ist die Welt ein diverser Ort, falls ich meinen Namen zu Rothschild, oder irgend einem Namen der obigen Liste ändern wollte, würde das mich nicht zum Teil der Familie machen, genauso wie die Konvertierung zu Judaismus in 740 AD diese Ashkenazis nicht zu Juden macht.
    Deshalb sollte man nicht automatisch annehmen. dass jemand mit dem Namen Rothschild oder irgendeinem anderen oben gelisteten Namen ein Teil des kriminellen Rothschild-Netzwerkes ist. Darüber hinaus und am wichtigste, ist die Mehrheit der Ashkenazi Juden unschuldig und nicht Teil dieses Netzwerkes. Überprüfen sie die Fakten selbst, dieses Buch wurde geschrieben, um Leute zu informieren, wer der Feind ist. und nicht, Leute einer bestimmten Rasse auszusondieren oder Leute mit einem besonderen Vornamen, die vielleicht gar nichts mit dem kriminellen Rothschild-Netzwerk zu tun haben.
    Widmung Gewidmet den Millionen Männern, Frauen, und Kindern, die durch die Jahrhunderte gelitten haben im Auftrag dieser “Synagogue of Satan (Synagoge des Satans)“. Ihr seid nicht vergessen,
    Johannes 8:42-8:48 42 „Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott: denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warums kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen: denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
    45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht. 46 Welcher unter euch kann mich einer Sünde zeihen? So ich aber die Wahrheit sage, warum glaubet ihr mir nicht? 47 Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott.
    Prolog: Dieser Teil muss nicht unbedingt im Buch sein. (So aber geschrieben)
    Prolog: 740: In 740 A.D. in einem Land eingeschlossen zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer, bekannt als Khazaria, einem Land das heute zumeist von Georgien besiedelt ist, aber auch nach Russland hinein reicht sowie nach Polen, Litauen, Ungarn und Rumänien hinein, ist die moderne Jüdische Rasse geboren. Eine moderne Jüdische Rasse. die gar nicht jüdisch ist.
    Wie kann dies sein, fragen Sie? Zu der Zeit fühlten die Khazarier sich verwundbar, da Muslime auf der einen Seite und Christen auf der anderen Seite von Ihnen wohnten, und sie deshalb konstant Attacken. Von der einen oder anderen Seite fürchteten. Umso mehr als die Khazarier keinen dieser Glauben hatten und anstatt dessen ihrer Idol-Verehrung folgten, welches sie reif für die Invasion seitens Leuten machte, die sie zu einem Glauben bekehren wollten.
    Der Khazarische König, King Bulan. entschied, dass es zum Vorteil der Khazarier wäre, zu einem dieser Glauben zu konvertieren, um sich gegen Attacken zu schützen. Aber zu welchem Preis?
    Wenn sie zum Islam konvertierten, dann würden sie eine Attacke seitens der Christen riskieren und wenn sie zum Christlichen Glauben wechselten, würden sie Attacken seitens der Muslime riskieren. Er hatte eine Idee. Es gab noch eine andere Rasse, welche mit den Muslims und Christen zu ihren beiden Seiten zurechtkamen, vornehmlich in Handelsgeschäften. Eine Rasse. welche ebenso mit den Khazariern in derselben Weise handelte. Diese Rasse waren die Juden. King Bulan entschied, dass, wenn er seine Leuten anweisen würde, zum Judaismus zu wechseln, beide Muslims und Christen glücklich wären, da sie ja zu dem Zeitpunkt schon bereitwillig mit den Juden Handel hielten, und so tat
    er es.
    King Bulan hatte recht, und er würde in seinem Leben sein Land frei von Besatzung sehen, außerdem konvertierten seine Bürger freudig zum Judaismus und nahmen die Prinzipien des heiligsten Jüdischen Buches, des Talmud, an. Es gibt viele Dinge, die der König jedoch nicht mehr sehen würde. Er würde nicht mehr leben, zu sehen, wie sein Volk zu den Abkömmlingen eines Mannes wurde, der viel mächtiger sein würde als der, der gerade 1.000 Jahre später in Deutschland geboren wurde, ein Mann namens Bauer, der die Rothschild Dynastie ausbrüten würde.
    Er würde nicht mehr leben, zu sehen, wie seine Dynastie den Reichtum der ganzen Welt durch Betrug und Intrigen aufsaugte, welches sie durch die großen Reichtümer finanzierten würde, die sie dadurch anhäuften. indem sie die Kontrolle über den Geldvorrat erreichten.
    Er würde nicht mehr sehen, wie seine Leute ein Heimatland in Palästina als ihr Geburtsrecht für sich beanspruchen. und sicherstellen, dass jeder Premierminister dort seit der Gründung in 1948 ein Ashkenazi Jude ist, obwohl doch das Wahre Heimatland der Ashkenazi Juden, sein Königreich. 800 Meilen entfernt liegt
    Und er würde nicht mehr leben, um zu sehen, wie seine Leute die Prophezeiung der Bibel ausführen als die „Synagoge Satans.“
    1649: Oliver Cromwell erhält Rückenstärkung vom Britischen Parlament für die Exekutierung von King Charles 1. auf Klage von Staatsverrat. Anschließend erlaubt Cromwell den Juden wieder, nach England zu kommen, aber er hebt das „Edict of Expulsion“ nicht auf, das 1290 von King Edward 1. erlassen wurde, und alle Juden für immer aus England vertrieb sowie die Vorkehrung traf, dass jene, welche sich in England nach dem 1. November 1290 aufhielten, exekutiert werden sollten.
    In der Tat ist England nicht das erste Land, das die Juden des Landes verwies. Hier ist eine unvollständige Liste von all den Regionen. aus denen die Juden verbannt wurden, manchmal mehrere Male, über die letzten tausend Jahre.
    Anmerkung: Die Liste habe ich wegen der Länge nicht ausgedruckt und wieder einkopiert.

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker2

      Was ist mit der semitischen Rasse?
      Und wie sieht es mit der christlichen, buddhistischen, hinduistischen oder konfuzianischen Rasse aus?
      Von wem stammen diese Menschen ab?

      Reply
      1. 9.1.1

        lupo cattivo

        die semitische Rasse gibt’s wohl, hat aber nichts mit jüdischer Religion zu tun.
        dementsprechend gibt’s auch keine Religion, die mit einer Volksgruppe gleichzusetzen wäre und umgekehrt.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          kosh

          – … die semitische Rasse gibt’s wohl …
          Semiten sind meines Wissens eine Sprachgemeinschaft, zu der u.a. das Hebräische und Arabische zählt. Wenn das Fernsehen nach einer echten Reality-Show gesucht hätte, hier hätte sie die Mutter der Realsatire bekommen, weil die Zionisten mangels nationaler Identität verzweifelt nach einem Strohhalm gegriffen haben. Das passt übrigens zu den wohl so nicht gewollten Resultaten genetischer Studien, nach denen die Palästinenser die jüdischsten aller Juden sind.
          Grüsse
          kosh

          Reply
        2. 9.1.1.2

          Tom

          Also bitte Vorsicht bei Benutzung des Wortes Rasse zwecks Bezeichnung einer Gruppe von Menschen.
          Man mag sich doch nicht durch Benutzung eines in diesem Zusammenhang völlig obsoleten Begriffes auf die Ebene der Rassisten stellen!

          Reply
    2. 9.2

      suz

      Hier noch der Film dazu – aber über 4 Stunden lang!
      MUST WATCH! “Synagogue of Satan” (Full) by Andrew Carrington Hitchcock 1936-2006
      http://www.youtube.com/watch?v=PPgrDrdQKlg

      Reply
    3. 9.3

      Frankstein

      Eine hübsche Geschichte, wenn sie denn wahr wäre. Askenasen sind keine Khasaren. Askenasen sind west-europäische Juden , die kurz nach der Zeitenwende aus Kanaan auszogen um eine neue Bleibe zu suchen. Nach der Zerstörung des Tempels und dem Entzug der Selbstverwaltung durch die römischen Besatzer. Ask ahd. Esche – der Stammbaum der Deutschen- bezeichnete diese Kolonie, sie hätte es auch Jesrael nennen können, wie zuvor 800 v.C. die Siedlung in Syrien. Im Laufe der Jahrhunderte kolportierten die Siedler Ask= Asche, um den ” Neuaufbau-Anspruch” zu untermauern. Eine gewisse Berechtigung liegt darin, immerhin der Aufbau des Handels, der Transportunternehmen,der Zinshütten und der Börsen geht auf ihr Konto. Und natürlich die Schuldtitel und die Verarmung der Landbevölkerung. Es ist völlig egal, ob sie Rothschild, Meyer, Einstein, Feinstein oder Cohn heißen, sie sind Besatzer seit fast 2.000 Jahren. Immer unterstellt , die Geschichtsschreibung ist annähernd korrekt. Deutschland war zuvor immer Eschen- aber nie Aschenland. Hinterher allerdings öfter. Diese Juden zeichneten sich aus durch weltliche Begehren, weltliche Genußsucht und weltliche Gier. Die Khasaren ( Kazaren) waren die orthodoxen Juden , in denen die Rabbiner den Ton angaben ( unser Rabbi , unser Kaz ). Auch in Kasimir, Kasmirzek, Kastner. Das Land hieß auch nicht Khasarien oder Kharistan, sondern Gardarike und wurde von gotischen Warägern regiert. Im Überigen halten viele Geschichtsbewußte die europäischen und heute weltweiten Tragödien für eine andauernde Machtauseinandersetzung zwischen diesen beiden jüdischen Polen.
      Skeptiker 2 , es gibt keine semitische Rasse, aber einen Volksstamm aus Hindustan, der wohl zuerst – Kosh- Urdu gesprochen hat. Hebräisch ist eine Schrift und keine Sprache und geht angeblich auf Moses zurück. ( Vergleiche Deutsche Sprache/lateinische Schrift) Die spätere Sprache- nach der Zerstörung Babylons durch die Semiten- könnte aramäisch gewesen sein, wenn Schrift und Sprache in Babylon identisch waren. Nix genaues weiß man nicht.
      Tom, warum so ängstlich ? Rasse ist ein Begriff aus dem jüdischen Sprachfundus, damit dürfen wir ihn ungestraft benutzen. Allerdings gibt es nur 4 Grundrassen, die Semiten und die Araber sind Mischlinge.

      Reply
      1. 9.3.1

        Skeptiker

        @Frankstein
        Was mich immer erstaunt ist, wie kann man auf Kommentare antworten vom..
        02/08/2014 at 17:47
        Siehe auch weiter oben.
        Skeptiker2
        23/08/2010 at 14:11
        Was ist mit der semitischen Rasse?
        Die Wahrscheinlichkeit das nach so langer Zeit, das Thema überhaupt noch wahrgenommen wird, ist doch eher sehr unwahrscheinlich.
        Gruß Skeptiker
        P.S. Ich bin Skeptiker 2 nicht.

        Reply
  19. 8

    Renitent

    «Die Zionisten haben eine Wüste vorgefunden und daraus einen Garten gemacht»
    Diesen Mist hat man uns in der Schule eingebleut! Und mangels anderer Informationen haben wir das sogar geglaubt. Und diese Gehirnwäsche läuft heute noch, sogar in schlimmerer Form, ab. Deshalb ist diese Seite und diese Uebersetzung so wichtig.

    Reply
  20. 7

    hdf

    Hallo Lupo,
    ich habe schon lange nix mehr bei Dir kommentiert…keine Ahnung warum….
    Also, erstmals freue ich mich, dass Du den Tumor nun mal in Schach matt hast. Toll gemacht. Herzliche Gratulation dazu! Wünsche Dir weiter beste Gesundheit. Bin übrigens aus diesem Grund Vegetarierer und Milchverweigerer geworden….
    Zum Thema hier. Schon meine Eltern (weit und Langzeit-Reisende im Orient) haben über Beirut gesagt, dass dies die schönste und blühendste Stadt der Erde war…Logisch, dass die Nachbarstädte auch nicht von schlechten Eltern sind…
    Eine wirkliche Schande, was die neidischen Zionisten und Angelsachsen in der freien Welt anrichten. Dient alles nur der Eugenik. Die profane Welt hat keine Ahnung was Eugenik bedeutet und glaubt, dass es nur um Geld öder Öl geht.
    Also, weiterhin alles Gute!
    LG HDF

    Reply
  21. 6

    Erdenbürger

    Hallo
    Früher als ich noch jünger war, war ich sehr gläugig und ich glaubte, die juden seien voll im recht ihnen gehöre dieses Land und die Bevölkerung die dort lebten seien eine Horde von Analfabeten und faulen Idioten. Ich wurde sehr beeinflusst von diesen Hasspredigern also christlichen Zionisten denen auch z.b. Ex.Präs.Bush angehört.
    Heute schäme ich mich, dass ich diese Hasslügen geglaubt habe. Die haben das Land mit Lug, Betrug und Mord gestohlen!
    Vorsicht vor dieser sorte christen die sind so gefährlich wie die zionisten.
    Gruss

    Reply
  22. 5

    Skeptiker2

    Hallo Lupo,
    Danke für die Übersetzung. Ich war zwar schon mal vor 21 Jahren für zehn Tage in Israel, aber dass Palästina eine solch blühendes Land war, war mir nicht mehr bewußt; dass der bekannte Begriff “Jaffa-Orange” ursprünglich von den Palästinensern entwickelt wurde z.B. auch nicht.
    Kleine Korrektur zu Jaffa: Jaffa ist heute immer noch Jaffa, aber als Stadtteil von Tel Aviv. Haifa ist die Hafenstadt im Norden mit jeder Menge Schwer- und wahrscheinlich auch Rüstungsindustrie.
    Gut wären auch noch alte Bilder von anderen Orten außer von Jaffa, weil man sonst denken könnte, dass es nur in Jaffa blühendes Land gab.
    Zum Thema Musikindustrie und Gehirnwäsche gibt es eine interessante Serie bei Youtube:
    “Okkulte Musikindustrie Teil 1”
    http://www.youtube.com/watch?v=00C3feH5z0A
    Man achte auf Schachbrettmuster, Schmetterlinge (Symbol für Metamorphose = Verwandlung durch Sex mit den höher Gestellten), die Farbe Pink (= Mischung aus Rot und Blau), Regenschirme (= Schutz durch die höher Gestellten nach dem Sex), bestimmte Fingerzeichen und natürlich Phallussymbole.
    Es werden die Entwicklungen von Britney Spears, Rihanna, Madonna, Lady Gaga etc. dargestellt. Viele dieser “Karrieren” fangen beim Disney Club (Mickey Maus) an. Der gleiche Konzern hat auch die “Mondlandung” gesponsert und “dargestellt”.
    Schon irre. Die Amerikaner regen sich wegen einer “versehentlich” nackten Brust einer Janet Jackson oder nackten Kleinkindern am Strand auf, aber so eine Show wird ohne weiteres genehmigt.
    @Dominos
    Von den Israelis, die damals im Untergrund und dann offen kämpften, haben viele wohl im Zweiten Weltkrieg gekämpft und hatten dadurch in jeder Hinsicht eine Menge Erfahrung im Gegensatz zu der dortigen Bevölkerung, die “nur” gelegentliche Scharmützel mit der Besatzungsmacht und dann mit den Zionisten erleiden mußte.
    Es gibt nicht DIE Juden, weil es in Israel auch immer mehr Menschen gibt, die arm sind und wenig zu Essen haben.
    In jedem Land gibt es eine obere Schicht von Psychopathen, die anderen Menschen überlegen sind, weil sie kein Gewissen haben und dadurch die normalen Menschen steuern können.

    Reply
    1. 5.1

      lupo cattivo

      Danke für den Hinweis zu Jaffa !

      Reply
    2. 5.2

      Tom

      Die “obere” Schicht der Psychopathen ist allerdings in Wirklichkeit anderen Menschen nicht überlegen, sondern, aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet, nämlich dem der Menschlichkeit, die eigentliche Unterschicht, da sie ja die Gewalt anwendet gegen ihre Mitmenschen – aus niederen Beweggründen.
      Und niedere Gründe sind in der wahrhaften Oberschicht kein Handlungstreiber.

      Reply
  23. 4

    Dominos

    Vielen Dank dafür!!!
    Es ist erstaunlich, wie schnell sich die ach so armen geschundenen Juden erholt haben um Krieg im nächsten Land führen zu können (diesmal als Aggressor) und Waffenmangel scheinen sie auch nicht gehabt zu haben.
    Ich hab den Eindruck, daß die Zionisten die “normalen” Juden den Nazis “überlassen” haben um genau DAS zu erreichen.
    Jeder hatte damals Mitleid mit den armen Juden und so gesehen waren sie auch nur Spielball für die Zionisten. Mittel zum Zweck.
    Aber nichtsdestoweniger Trotz haben sich auch die anderen Juden ganz gut dem zionistischen System angepaßt. Es lebt sich wohl ganz angenehm so.
    Dabei dachte ich mal, daß die Juden auch ein recht intelligentes Volk sind und Recht von Unrecht unterscheiden könnten/konnten.

    Reply
    1. 4.1

      alphacentauri

      ich möchte dir in einem punkt widersprechen, und zwar schreibst du, ich zitiere wörtlich
      “Dabei dachte ich mal, daß die Juden auch ein recht intelligentes Volk sind und Recht von Unrecht unterscheiden könnten/konnten.”
      ich weiß nicht wie die westliche welt oder denkende menschen immer wieder behaupten oder aussagen treffen und juden als volk bezeichen?
      die juden sind, wie katholiken, moslems, budhisten und hinduisten nur um die 5 größten glaubensgemeinschaften aufzuzählen, anhänger einer religion. es hat niemals ein volk der juden gegeben! es gibt ja auch kein volk der katholiken, oder ein volk der mormonen! durch die selbstgeschriebene geschichte stellen sich diese juden immer wieder als volk dar, ja sogar frecher- und arroganterweise als auserwähltes volk dar, das kennen wir ja aus der geschichte und der jetztzeit zur genüge von verschiedensten sogenannten völkern!
      betrachtet man sich die bevölkerung von israel, so sind dies allesamt nur okupanten und einwanderer mit einem jüdischen glaubensbekenntniss aus russland, polen, deutschland und weiß der teufel von woher die alle nach palästina einwandern! damit man von einem israelischen volk sprechen könnte müßten noch einige jahre/jahrhunderte vergehen, denn ein volk blickt auf traditionen, sprache, erarbeitetes, etc zurück. auf was kann ein israeli zurückblicken? auf 60 jahre herrschaft in einem gestohlenen land, auf 60 jahre krieg, 60 jahre mord und totschlag und 60 jahre unrecht!
      und wenn diese westliche präpotente verkommene welt weiter zusieht wird auch aus diesem unrecht recht!
      die besten beispiele von weiteren unrechtsstaaten, die meiner ansicht nach wie israel keine existenzberechtigung haben sind australien und die USA. auch diese länder haben den dortigen bewohnern das land gestohlen, haben millionenfach gemordet, da war der angebliche holocaust im WWII geradezu lächerlich!
      man hat aus damaligen funktionierenden gesellschaften (die die dem völkermord entgangen sind) systematisch durch entwurzelungsprogramme alkoholiker und sozialhilfeempfänger gemacht und sie ans äußerste ende der gesellschaft gestellt.
      hat sich schon mal wer hier gefragt was wäre wenn man diesen völkern, den aborigines, sämtlichen native americans, in mittel und südamerika den nachfahren der inkas und mayas anspruch auf widergutmachung gewähren würde, oder diese völker aufstehen und sich wieder das zurücknehmen was man ihnen jahrhunderte lang gestohlen hat? alleine spanien wäre mit sofortiger wirkung bankrott, nebenbei die katholische kirche! alleine das gestohlene gold der inkas und mayas, sämtliches portugissche und spanische gold und das der römischkatholischen kirche kommt von diesen raubzügen!!
      aber nein, wir dummen österreicher und deutschen lassen uns per gesetz das nachdenken über den angeblichen holocaust mit gefängnissandrohung verbieten und bezahlen fröhlich weiter wiedergutmachung für angebliche 6 mio juden bis dato 84 milliarden euros!
      in diesem sinne, …..

      Reply
      1. 4.1.1

        UDMH+rrSs

        Alles genau richtig und auch meine Meinung, da fehlt noch Belgien in der Aufzählung. Dieser schmuddelige Un-Staat hat seinen ehemaligen Reichtum, den man heute noch an Prachtbauten aus der Kolonialzeit erkennen kann, einzig und allein durch die Ausplünderung seiner Kolonien erzielt.
        Ich kenne auch noch die belgischen Besatzungstruppen aus eigenem Erleben, eine verlodderte Truppe mit ebensolchem Material.
        Und heute? Da ist eine komische Figur aus diesem Land europäischer Ratspräsident – gruselig!
        Gruß Dieter

        Reply
      2. 4.1.2

        Tom

        Der “angebliche” Holocaust war aber sicher kein Zuckerschlecken, oder hättest du dabei sein wollen, weil er nur angeblich war?

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Dr. Gunther Kümel.

          Ach Gott, jetzt fängt DAS wieder an!
          Tom, Du kannst ungestraft die Forschungsergebnisse der Revisionisten anzweifeln: Niemand wird Dir widersprechen, denn auf so einem Widerspruch stehen in der “brd” 5 jahre Gefängnis, die auch mal zu 13 Jahren ausgedehnt werden können.
          Wenn die hohe Politik in der “brd” erst mal Zeit gefunden hat, die Rechtssetzungen des UN-Menschenrechtskomitees ZU LESEN, wird sich das natürlich ändern, und DANN können wir Deine Meinungen zu dieser historischen Frage auch diskutieren.
          Das Menschenrechts-Komitee der Vereinten Nationen hat anlässlich seiner 102. Tagung in Genf vom 11. bis 29.07.2011 die für alle UNO-Mitgliedsstaaten BINDENDE Grundsatzerklärung CCPR/C/GC/34 Absatz 49 zur Menschenrechtskonvention formuliert und veröffentlicht:
          „Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der
          Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.“
          In der Fußnote 166 wird (zur näheren Erläuterung für PISA-geschädigte Politiker) ausdrücklich auf das französische Holocaust-Verfolgungsgesetz „das sogenannte Erinnerungs-Gesetze wie im Fall Faurisson gegen Frankreich, Nr. 550/93“ Bezug genommen.
          Derzeit darf man (wenn man kein “brd”-Märtyrer werden will) nur zitieren, was Prominente zu dem Thema zu sagen haben.
          Die jüdische Holocaust-Expertin Gitta SERENY (selbst ehemalige Insassin des Lagers) brachte es in der Londoner THE TIMES vom 29.08.2001 auf den H-Punkt: “Warum in aller Welt haben diese Leute Auschwitz zu einer heiligen Kuh gemacht? Auschwitz war ein schrecklicher Ort, aber es war kein Vernichtungslager.
          Der jüdische Musiker Gilad ATZMON (vehementer Kritiker Israels) auf dem Literatur-Festival vom November 2005 zu Bochum, frei von der koscheren Leber weg: „Der Holocaust ist eine komplette, von Amerikanern und Zionisten initiierte Fälschung.“ Oder gucken Sie in das von Ihrer Antifa-Schwester, Rita SÜSSMUTH, herausgegebene Periodikum „OSTEUROPA“ vom Mai 2002, in dem der leitende Spiegelredakteur Fritjof MEYER, ebenfalls Jude, ebenfalls ungestraft, verklickert: „Die in Auschwitz als Gaskammern gezeigten Gebäulichkeiten können nie als solche gedient haben.“
          Die H.-These wurde zuerst um 1900 kolportiert, dann ungezählte Male, bis 1919 ein wahrhaftig herzerreißender Artikel in einer NY-Zeitung den “Holocaust” (schon damals!) an “6 MILLIONEN Juden” beklagte. Diese Behauptung wurde in der Folge immer wieder und wieder vorgebracht: die (angeblichen) Täter waren jedesmal andere, beileibe nicht jedes Mal die Deutschen, aber es waren immer “6 Millionen” Unschuldige, Juden, die massakriert worden seien oder in der äußersten Gefahr schwebten. 1945 wich ein dramatisches Tätergeständnis von dieser Zahl eklatant ab: Herr Gerstein, “der Zeuge der ersten Stunde”, “gestand”, in den Lagern seien 25 Millionen Juden ermordet worden (oder sagte er 26 Millionen?); und wenn man seine Zahlen nachrechnet (soviele Züge, so viele Personen pro Zug, so viele Tage…), dann kommt man locker auf 40 Millionen Ermordeter. Er war von Beruf SS-Offizier, also hatte er vermutlich von der überragenden Bedeutung der traditionellen 6-Millionenziffer noch nichts gehört. Seine Geständnisse äußerte er in mehreren verschiedenen Sprachen, deren er teils überhaupt nichgt mächtig war. Kurze Zeit später verstarb er im Gewahrsam der Alliierten “unter ungeklärten Umständen”.
          Der vielleicht wichtigste “Holocaust” ereignete sich in den frühen 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts und die Beweise daür sind unangreifbar, da sie in der präzisen Erfassung der Juden in aller Welt als Statistiken der Gemeinschaft der Juden vorliegen. Die Daten dieses Massenmordes gehen also auf die sicherlich völlig objektive statistische Erfassung der Zahl der Juden durch die Juden selbst zurück. Solche Zählungen wurden in jedem Jahr durchgeführt und ergaben 1930, 1933, 1936, 1940, 1946, 1948, 1950und auch noch 1952 immer in etwa die gleiche Zahl: stets 15 – 16 Millionen Juden weltweit. Erst danach zeigen die Zahlen in den jüdischen statistischen Jahrbüchern plötzlich einen Bevölkerungsverlust von 6 Millionen Menschen!! Dieser bis jetzt geheimgehaltene Holocaust muß sich irgendwo im Osten abgespielt haben, als Täter kommen die Sowjets oder die Polen in Frage.
          Und noch anläßlich des ersten Golfkrieges veröffentlichten die Zeitungen Israels Erkenntnisse, daß die Iraker zusammen mit den Deutschen neue Gaskammern mit einem verbesserten Giftgas entwickelt hätten, “das ZyklonB enthält”. Diesmal galt das geplante Massaker nicht nur den üblichen “6 Millionen”, nein, “alle Juden” sollten so ermordet werden.
          Aber diese story brauchen Sie nicht zu “glauben”, es steht nicht Gefängnis drauf, wenn Sie hier zweifeln.
          Und auch noch anläßlich des ersten Golfkrieges veröffentlichten die Zeitungen Israels

          Reply
        2. 4.1.2.2

          Horst

          Vergleiche mal öffentliche zahlen. New york times und welt Zählung der juden damals. Dann geht dir ein licht eventuell ein licht auf. Es sind nun mitlerweile soviele akten einsehbar, das jeder sich selbst informieren kann. Danach stellst du die frage nochmal und weißt deine Antwort.

          Reply
    2. 4.2

      UDMH+rrSs

      IM Erika Merkel eilt angesichts der Lage in Ägypten untertänigst ins gelobte Land, um vor allen Schritte zur Garantie der Sicherheit Israels noch mal vor Ort zu garantieren (was bedeutet das eigentlich für uns?). Sie spricht auch die aktuelle Lage an, wörtlich:
      …dass für mich gerade die Prozesse die um Israel herum ablaufen ?keine Entschuldigung dafür sein dürfen, dass der Friedensprozess vorangebracht wird?, im Gegenteil, die ?RUHE? kann sich schnell als trügerisch erweisen und deshalb ist es wichtig, dass Schritte unternommen werden, vor allem zur Garantie der Sicherheit Israels und natürlich auch der Grenzen mit den Palästinensern, damit die Voraussetzungen für eine Zwei-Staaten-Lösung erst einmal geschaffen wird…
      WAS REDET DIE DA FÜR EINEN BLÖDSINN – DAS IST JA NICHT EINMAL IN SICH LOGISCH!!!
      Und welche Wahrheiten entfahren da plötzlich dem israelischen Staatspräsidenten!
      O-Ton Shimon Peres:
      …in unseren Gesprächen ist klargeworden, dass Demokratie nicht nur aus Wahlen besteht, …sie fängt mit Wahlen an, aber sie endet nicht mit Wahlen…DENN WENN MAN DIE FALSCHEN LEUTE WÄHLT, BEENDET MAN DIE DEMOKRATIE… ist das nicht umwerfend? – der Adressat war immerhin die Bundeskanzlerin der BRD!

      Reply
  24. 3

    CHIREN

    Kann aus einem Unrecht sich ein Recht entwickeln?
    Antwort..für eine gewisse Zeit ein scheinbares Recht wohl. Aber wehe, wenn das Maß voll ist und…ja, wem die Stunde schlägt.

    Reply
  25. 2

    Kiely

    ..die Vorgehensweise kennt man aus dem AT; und ein Konzept, das von alters her hervorragend gewirkt hat, ändert man eben nicht.

    Reply
    1. 2.1

      Anomyna

      Stimmt. Anstatt daraus zu lernen mit der Zeit, wiederholt die Menschheit immer wieder die selben Fehler. Kämpfen ist keine menschliche Kultur, sie ist der primitive Versuch, sich Macht zu beschaffen durch körperliche Gewalt.

      Reply
  26. 1

    Frank H.

    Dazu habe ich eine neue Story aus US-Israel zur Ergänzung. Pornografie und rohe Gewalt speiht der Philantrop gegen uns. Völkermordankündigung vom feinsten. Sein Gott des Zorns verlangt mehr Blut.
    Die neoliberale humanistische zionfaschistoide Weltelite spricht mit den Sklaven per Musikspektakel. Ihre “Göttersirene Rhianna zeigt uns “spielrisch” wo es lang geht.
    Also erst mal normaler Krieg ab jetzt und dann Bürgerkriege. Schaut euch die 14 Bilder an und vergesst die “Kommentare” der Welt Redakteure dazu.
    Die Bühnenshow erzählt die Wahrheit.
    http://www.welt.de/vermischtes/article8981637/Rihannas-Porno-Panzer-Show.html

    Reply
    1. 1.1

      lupo cattivo

      die gesamte Porno-Industrie ist FEST in zionistischer Hand – nicht weiter verwunderlich ! Dies ist Teil der Zerstörung von echte Liebe .
      Liebe und Sex wurden getrennt – SEx ist nun ein Hochleistungssport !

      Reply
      1. 1.1.1

        Markus

        Traurig aber wahr

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen