.Ein paar Dinge, die mir gerade so auffallen:
Es kommt ein neuer US-Film (so etwas sollte man prinzipiell niemals anschauen – auch nicht , wenn es umsonst im Fernsehen käme)
mit dem Titel: DAS LEBEN IST ZU LANG Regisseur: Dani Levy – da muss man nicht lange recherchieren, ob er Mitglied im Rothschild-Club ist – muss man bei US-Filmen sowieso nicht.
Aber hier wird etwas fortgesetzt und wir werden noch öfter darauf gestossen werden: Wenn man nur eine Lebenserwartung von 60 hat und das Renteneintrittsalter ist 67 oder gar 70 , dann löst sich das Problem der Rentenversicherung von allein.
Ich behaupte: Das war immer so geplant !
Vor vielen Jahren gab es mal im noch schwarz-weiss TV einen Film, bei dem die Menschen im Alter von ca. 60 (?) von der Aufsichtsbehörde gezwungen wurden, sich die Todesspritze selbst zu setzen (wenn nicht, wurden sie anderweitig eliminiert ) Wie weit sind wir von diesen „SCIENCE-FICTION“-Situationen noch entfernt ?
Rockefeller hat jedenfalls kein Rentenproblem, sonst hätte er dem Filmtitel seines Gesinnungsgenossen ja schon mal Rechnung tragen können.
Hoffnung gibt:
Stuttgart 21 , da werden die Bürger wirklich rebellisch. Erstmal sind de Schwaben ja gudmüdig, aber wenn es dann reicht, dann ist’s genug .
Ich bin zwar kein Stuttgarter, habe aber ein paar Jahre nahebei gewohnt und wenn man den Bahnhof kennt, der würde in jedem anderen Kulturland gepflegt, restauriert und verschönt, aber sicher nicht abgerissen werden.
Aber auch die Bahnhöfe sind ein Ausweis deutscher Kulturgeschichte und diese Geschichte muss auch weg !
- In Mailand mit seinem schönen alten vielleicht auch „kitschigen“ Bahnhof müßten DIE das mal versuchen, ich glaube die Mailänder würden alles anzünden, was irgendwie mit Regierung und Verwaltung zu tun hat.
- Eigentlich wundert man sich, dass Goethe noch gelesen und Beethoven noch gehört werden darf, aber vermutlich soll eines Tages auch das auf dem Scheiterhaufen der deutschen Kultur verbrannt werden. Wem jetzt noch nicht all die Parallelen zwischen alten Nasos und aktuellen Nazis auffallen, dem ist wohl nicht zu helfen.
In Stuttgart könnte sich wirklich ein Schneeball-System entwickeln – auf einmal könnte halb Stuttgart auf den Beinen sein, auf einmal halb Baden-Württemberg und vielleicht am Ende halb Deutschland, weil alle merken: Man kann eben doch was machen, wenn man sich bewegt
Bisher scheint das Ganze gut und bürgernah organisiert zu sein, man muss hoffen, dass die Leute clever genug sind, eingeschleuste CIA- (et al.) Diener sofort rauszuschmeißen, die sicher versuchen werden, die Bewegung als Unfriedensstifter und Kommunisten, Terroristen oder Nationalsoziale zu diffamieren, wobei letzteres gar kein Wort ist, mit dem man jemanden diffamiert – im Gegenteil !
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
hier bitte ich um Entschuldigung -es hört sich vermutlich arrogant an , aber es muss raus und wer sich angegriffen fühlt, soll sich wehren – Bitte.
die Börse , die sog. „Märkte“
Natürlich muss man sich NICHT wundern, wenn die als Mietmäuler bezeichneten Wirtschaftsunwissenschaftler für die Systemmedien Propagandasprüche abblasen, die eine mediale Attacke auf den nichtsahnenden Bürger flankierend begleiten.
Natürlich muss man sich NICHT wundern, wenn diese gemieteten Propagandisten Sprüche wie:
- Dax bald wieder über 8000
- es gibt keine qualifizierten Fachkräfte unter den 8 Mio. Arbeitslosen (alles Schrott)
- bald wieder Vollbeschäftigung
- Sommermärchen usw.
von sich geben. Sie werden genau dafür bezahlt und sie würden desselben Unsinn sagen, wenn ihnen die Wahrheit zur Kenntnis käme.
Allerdings wundere ich mich (und es „ärgert“ mich auch manchmal) fast den gleichen Nonsens in vielen nicht-kommerziellen, alternativen Wirtschaftsblogs zu lesen.
All diese Leute (das gilt mal für deutsch- und englischsprachige- ich nenne hier deshalb keine Namen, weil es zuviele sind , weil ich einen vergessen könnte, der sich dann fälschlicherweise nicht betroffen fühlen könnte – ich habe jedenfalls keine Ausnahmen entdeckt) sind genauso STOCKBLIND für die Wirklichkeit wie alle anderen, meinen jedoch dank ihrer Akademischen Ausbildung als „Wirtschafts(un)wissenschaftler die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben -wie der Volksmund so schön sagt
Diesen ins Stammbuch geschrieben:
- Es gibt in der „westlichen“ Hemisphäre keinen Wirtschaftsunwissenschaftler (mind. seit 1945 , teilweise schon seit 1920) , der nicht exclusiv nach den Lehren des geplanten „FED-Kapitalismus“ indoktriniert wäre, der in Wirklichkeit nichts anderes ist als Beraubung ganzer Völker zu Gunsten einiger zigtausend.
- das gleiche gilt in der „neuwestlichen“ Hemisphäre nach 1989 , in der selbstverständlich der „gescheiterte“ Kommunismus an allen Lehrstühlen durch den „siegreichen“ Kapitalismus ersetzt wurde
- diesen Akademikern wird (im übertragenen Sinne) während ihres Studiums eine Glaskugel überreicht mit dem Satz:
Schaut immer nur in diese Glaskugel , Ihr werdet dort die Zyklen des Wirtschaftslebens sehen, die Wellen der „Märkte“ analysieren und von daher den Gang aller Ereignisse im Voraus erkennen können. Schaut niemals woanders hin und Ihr werdet Euer Glück machen !
Da sie ihr Glück mit dieser Glaskugel gemacht zu haben scheinen, muß aus ihrer Sicht dieser Satz wohl richtig sein.
- wenn man sich diese Märkte und das Wirtschaftsleben anschaut, was ich insbesondere in den letzten zwei Jahren intensiv gemacht habe, dann muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um auszublenden, dass diese weder das reale Marktgeschehen, noch das reale Wirtschaftsleben abbilden.
Im Gegenteil: immer wenn die „normalen“ Marktteilnehmer dieses abbilden möchten, dann wird rechtzeitig vor Börsenende von Seiten der Rothschild-KOnsortien eingegriffen und die „Marke“ (Dax, Dow, s+p e.a.) wird auf den Punkt zurückgeführt , der als Tageszielpunkt vorgegeben ist. - warum dies so ist? weil es tausende Rothschildscher Marktteilnehmer gibt , das sind
- sämtliche Grossbanken incl. diverser scheinstaatlicher…
- sämtliche „global player“ genannten Konzerne
- diverse „Investoren a la Buffet, Soros e.a
- gegen deren Finanzmacht ist die Handelstätigkeit der restlichen Marktteilnehmer in der Wirkung gleichzusetzen mit einem Pups im Auge des Hurrikan
aber der gelernte Wirtschaftsfachmann freut sich wenn er mal schnell beim „shorten“ 500 € verdient hat – da zeigt sich dann der Wert des Studiums - so sind auch sämtliche Legenden von Aufschwung- und Rezessionsphasen, von Börsenwellen, Zyklen und anderen Mysterien nichts Wissenschaftliches, sondern
man muss es als Drehbuch verstehen von Rothschilds in Auftrag gegeben, die dann Gegenstand von „wissenschaftlichen“ Lehrbüchern rund um den Globus wurden.
Autoren unterschiedlichster Nationalität mit Bindungen zum Zionismus gibt nun mal genügend und diese Autoren wussten zu ihrer Zeit und sie wissen heute, dass sie zu Referenz-Autoren werden können mit großer Aussicht auf Wirtschaftsnobelpreise, wenn sie das Gewünschte schreiben.
So sind auch sämtliche Wirtschafts-Nobelpreisträger der letzten Jahrzehnte zu betrachten bis hin zum allseits beliebten und gern zitierten Zionisten P.Krugman
Die Lage beginnt sich zu verändern, seitdem die Chinesen verstanden haben, dass sie vermutlich die einzigen sind, die dank ihrer riesigen Dollarbestände eine Gegenbewegung anführen können.
Das veranlasste einige der o.g. Blog-Ökonomen zu der Äußerung, dass sich die Börse derzeit und auf einmal völlig verrückt verhalte ;
sämtliche Wellen- und Chartmuster mussten kunstvoll neu geordnet werden, damit man in der Glaskugel wieder erkennen konnte, dass wohl doch alles entsprechend der „Gesetzmäßigkeiten ablaufe.
Die verrückten Börsenkurse sind kein Wunder, wenn man berücksichtigt, dass sie von einer Horde von Verrückten gemanagt wird.
Die Wirtschaftunwissenschaftler werden sich irgendwann eingestehen müssen, dass sie auf eine Raketentechnik gesetzt haben, bei der die Rakete nicht in den Himmel steigt, sondern sich in die Erde bohrt – anders gesagt: das Gegenteil von wirklicher Wirtschaftsweisheit.
Letzte Meldung hierzu:
der Chef der Europäischen Finanzmarktstabilisierungsfazilität (EFSF), Klaus Regling, lobt Griechenland für seinen Kampf gegen die Schuldenkrise. „Griechenland hat im vergangenen halben Jahr mehr getan als zugesagt“, sagte Regling der „Welt am Sonntag“. Bemerkenswert sei, dass die Regierung sich auf eine breite Mehrheit in der Bevölkerung stützen kann. (LOL) „Das konnte man nicht unbedingt erwarten“, sagte der 59-Jährige. Regling leitet seit 1. Juli den europäischen Rettungsschirm. (Studienabschluss: Dipl-REL Rettungsschirm-Leiter) Im Mai hatten die europäischen Regierungschefs als Reaktion auf die Eurokrise beschlossen, die Zweckgesellschaft zu gründen. Sie soll Eurostaaten in finanzieller Schieflage helfen. Die EFSF kann in so einem Fall Anleihen begeben, für die die am Rettungsschirm beteiligen Länder wie Deutschland bürgen. (ich habe allerdings in keinem anderen Euro-Land etwas in der Presse davon gelesen, dass man da beteiligt ist – also ist wohl Deutschland allein „beteiligt“ [..]
„Ich lese immer, der deutsche Steuerzahler zahle dafür, dass die Griechen so früh in Rente gehen können. Das ist barer Unsinn“, sagte Regling der „Welt am Sonntag“. Deutschland verdiene an der Rettungsaktion Griechenlands, …….. Der deutsche Haushalt profitiert von der Rettung Griechenlands“, sagte Regling.
die ganze Wahrheit ist jedoch noch trauriger: tatschlich bringt das ein paar Millönchen (wer rechnet heute noch in Millionen ?) in den Haushalt und stellt insofern Gelder zur Verfügung, die man dann zu Deutschlands Verteidigung am Hindukusch, am Horn von Afrika oder gleich als Wiedergutmachung an Israel verbraten kann.
‚
Allerdings bleiben die 750 Milliarden (das ist eine 3/4 Billion !) Verbindlichkeiten gegenüber dem Schirmhersteller bestehen, die keiner bezahlen kann, die man sich aber erst mal vom wem ? , Richtig , von den Großbanken für angeblich 2% leihen muss und die Grossbanken wollen dafür was ? Richtig , Sicherheiten.
Haben wir noch was ? Eigentlich kaum noch was, aber wir haben noch die Sparvermögen unserer Bürger, die können wir ja – nur so zur Sicherheit- mal einbringen…….
….Die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Hilfsaktion für ein Land die Bürgschaften der am EFSF beteiligten Länder herangezogen werden müssen, „ist äußerst gering“, sagte der 59-Jährige. „Die Idee ist, dass die EFSF nicht in die Situation kommt, einem Land beistehen zu müssen. Das ist realistisch.“
Wahr ist jedoch, dass bereits Gelder aus dem „Rettungsschirm vergeben wurden.
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
ZUR Rettung von KARSTADT : Ist Ihnen eigentlich klar, dass der Hochglanz-Manager Thomas Middelhoff (aus dem Lager Schrempff, Sommer e.a.) zwei wichtige Dinge für „sein“ Unternehmen erreicht hat:
- er hat den altmodischen Konzernnamen KARSTADT durch einen neuen trendigeren ersetzen lassen, der mir jetzt gerade entfallen ist, was natürlich einiges Geld gekostet hat und ich forsche lieber gar nicht erst nach, wer das bekommen hat, weil er auch
- die ertragsträchtigen Immobilien des Konzerns an das ebenfalls trendige HIGHSTREET-Konsortium verscherbelt hat, das unter der fachkundigen Leitung von Rothschilds Flugzeuträger Goldman-Sachs steht ?
Seit vielen Monaten kann sich nun angeblich der Zionist Bergengruen als angeblicher „Investor“ nicht mit seinen Taufbrüdern von Goldman über einen Mietnachlass einigen, ohne den er angeblich dann KARSTADT doch nicht übernehmen kann….
Das Drehbuch dieser Ausplünderung eines deutschen Traditionsunternehmens, (das allerdings schon seit den 1920ern unter Rothschilds Kontrolle steht) kann man im Artikel über die Bundesdruckerei nachlesen. Wie immer sind die Mitarbeiter die Dummen., nein nicht nur die ehrlichen, auch die unehrlichen.
———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–
Zum Abschluss BRENNELEMENTE-STEUER
es gibt ja viele Themen, aber ich habe keinen Blog gefunden, der dieses Kasperle-Theater aufgegriffen hätte.
Hier spielen seit Wochen Frau Merkel als GRETEL und die Atom-Konzerne (alle Rothschild) als Krokodil ein Heldenepos:
- die wackere Gretel tritt den mächtigen Konzernherren mutig entgegen und verlangt diese Abgabe.
- damit nicht genug, nun verlangt sie sogar noch eine Zusatz-Abgabe.
das ist das Stück, das der Zuschauer zu sehen bekommt und es ist klar, wie es ausgehen wird: In ein paar Tagen -zum richtigen Zeitpunkt- wird man den Merkelschen Sieg über die mächtige Atom-LObby zu feiern haben, man wird sehen, wie die Lobby-Herren mit Gretel und ihren Schreibsekretär in Umweltfragen Champagner schlürfen.
Wieder hat die wackere Gretel triumphiert.
Die Bürger werden es gar nicht verstehen, wenn sie in Kürze ein Schreiben von den Stromerzeugern sehen, in dem diese ‚leider‘ Preisanpassungen ankündigen müssen, weil zusätzliche Belastungen ‚zugunsten der Umwelt‘ die Marktkosten erhöhen
Kurz gesagt: es geht den Konzernherren am besagten vorbei, ob sie nun 10, 20 oder 50% Abgaben für den Staat vereinnahmen sollen. Deswegen fahren sie für die notwendigen Tagesfots und Videos auch gar nicht erst nach Berlin, sondern Gretel muss dann eben zum Krokodil nach Lingen kommen.
es wird an den Verbraucher weitergereicht (bestimmt nicht 1:1)
Es ist eine für kaum jemanden erkennbare Steuererhöhung und Mehrbelastung der Bürger und Gewürgten, die hier als Gretels Erfolg verkauft wird.
Ich kann hierzu nur folgendes raten: Sollten Sie jemals noch Preiserhöhungen von Ihrem Stromerzeuger erhalte, dann lehnen Sie diese ab:
Argumentieren Sie etwa wie folgt:
Alleine durch die Laufzeitverlängerung der AKWS entstehe den Gesellschaften durch veränderte (oder bereits ausgelaufene) Abschreibungen ein Riesen-Sondergewinn,
der zunächst an alle Abnehmer zu verteilen sei. Sobald das erfolgt sei, möge man erneut mit Preiserhöhungswünschen an Sie herantreten.
Solange das Verfahren laufe, würden Sie selbstverständlich weiterhin Ihre laufenden Stromkosten auf der Basis der bisherigen Preise bezahlen.
Ich bin ken Jurist, vielleich haben wir jemanden im Blog, der das besser formulieren kann als Formschreiben für alle.
Sie brauchen keine Angst zu haben, dass man Ihnen den Strom abstellt. Solange sie ihre Stromkosten auf der alten Basis weiter bezahlen, werden Sie nichts weiter hören (natürlich auch nicht Ihren Anteil am Sondergewinn erhalten). Ich habe das selbst 3 Jahre erfolgreich praktiziert (Südhessen)
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Es ist Ende August und allenthalben werden die Heizungen wieder angeworfen ………………………………………………………………………und es freuen sich Rothschilds Energie-Konzerne
da ist es besonders wichtig , viele große Steine ins Mahlwerk zu werfen, bis es knirscht…..
Jüngere werden es nicht wissen: Früher gab es in Mietverträgen einen Passus, dass der Vermieter verpflichtet ist, von Oktober bis April für ordungsgemässe Beheizung der Räume zu sorgen. Dieser Passus stand da drin, weil man aus Jahrzehnten die Erfahrung hatte, dass es von Mai-September warm genug war- auch ohne Heizung.
Schönen Sonntag !!!!!
54 Comments
Emanuel Macchio
Fantastic blog! I actually love how it is easy on my eyes as well as the information are well written. I am wondering how I can be notified whenever a new post has been made. I have subscribed to your rss feed which should do the trick! Have a nice day!
mariebastide
Ok, ich weiß, Lupo ist in der wohlverdienten Auszeit. Und erholt sich hoffentlich gut! Aber was ist mit Thilo Sarrazin? Kommentiert den denn keiner, hier? Ich hab’s gemacht, grade, auf meinem Blog.
http://www.mariebastide.wordpress.com
Marie
lupo cattivo
Alle reden von Sarrazin ?
als wäre das irgendwie wichtig !
ist es nicht , nur Volksbelustigung für Konversationen des Bürgertums auf dem Golfplatz
Toni
Studie mit Lemuren bestätigt: Hormonelle Verhütungsmittel verändern den Körpergeruch
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/311616.html
diesen artikel habe ich gerade entdeckt. die tatsache die dort beschrieben wird ist schon sehr auffällig wenn man dazu bedenkt, dass die pille laut deinen aussagen auch vom rockerfeller unternehmen „gesponsort“ wurde.
sind die im artikel beschriebenen phänomene evtl den „erfindern“ bekannt gewesen?
grüße
Senta
Band für Meinungsfreiheit
In einem anderen Forum habe ich eine gute Idee gelesen:
Wer mit der sich manifestierenden Meinungszensur nicht einverstanden ist, bindet ein blaues Band an seine Antenne.
So sehen wir, wie viele wir sind – es sorgt für Gesprächsstoff und verbindet so den Zorn der Menschen.
Leider kenne ich mich mit Twitter nicht aus und auch Facebook nutze ich nicht, das wären die richtigen Medien zur Verbreitung der Idee.
Habe aber heute schon im Systemblatt welt-online einige Postings dazu entdeckt!
Vielleicht kann hier einer twittern und – sollte er das gut finden – verbreiten?
Jede Bewegung hat mal klein angefangen, ich erinnere mich an die DDR, alles selbst erlebt.
Leider hat unser System heute immer mehr Ähnlichkeit mit der DDR. Wir sollten wenigstens ein Zeichen setzen.
Da gibt es doch die Anekdote mit dem weissen Band für Sklaven, welches ein römischer Senator nicht gut fand, denn dann würden die Sklaven sehen wie viele sie sind..
Mit besten Grüßen und Wünschen nach Südfranbkreich und an alle grüßt Senta!
Das mit dem Band für Freiheit könnte auch europaweit gemacht werden – es könnte die Völker in ihrem Zorn verbinden. Aber wie kann man das europaweit veröffentlichen?
Skeptiker2
Sorry, der Link zu dem Deutschland Radio Artikel:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/interview/1248259/
Skeptiker2
Armes Stuttgart
Nachtrag zu Frei Otto: Das ist der Architekt der u.a. das Münchner Olympiastadion entworfen hat.
Stuttgart hat nicht nur praktisch kein Geld mehr, um seine Schwimmbäder zu unterhalten
Hallenbäder (d.h. etwa eines pro 90.000 Einwohner):
Cannstatt, Zuffenhausen, Heslach, Vaihingen, Plieningen, Ostheim
Freibäder:
Möhringen, Vaihingen, Killesberg, Untertürkheim
Mineralbäder:
Leuze, Mineralbad Berg, Mineralbad Cannstatt
sondern auch auch kein Geld mehr, um die sanitären Anlagen in seinen Schulen sauber zu halten:
„14.08.2010
Peter Conradi (SPD): „Stuttgart 21“ ist noch umkehrbar
Architekt mahnt Politik zur Beachtung kritischer Gutachten
…
In diesem Protest werde „der Zorn des Volkes über Prestigeprojekte der Oberen, die sich da Denkmäler setzen wollten“ deutlich, so Conradi. „Dann kommt ein Vater zu mir und sagt: Mein kleiner Junge geht in der Schule nicht mehr aufs Klo, weil die Klos werden nicht mehr gereinigt. Die Stadt Stuttgart hat dafür kein Geld. Ab Mittwoch ist kein Klopapier mehr da, aber für so einen Unsinn haben sie Geld. Das ist so die Grundstimmung.““
Das kann man auch im verlinkten, herunterladbaren (Mp3) Interview mit Herrn Conradi hören. Vor allem der Anfang des Interviews ist sehr unterhaltsam. 😉
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2010/08/14/drk_20100814_0650_0359750f.mp3
G
Aktuell von Michael Winkler – Pranger –
Die BRdvD leidet unter fünf Belastungen
1.Euro
2.EU
3.USA,Israel und sonstige Tributempfänger
4.Einwanderer
5.Merkel-Westerwelle-Regierung
Systemerhalt
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html
G
Aktionskonferenz – Der Euro vor dem Zusammenbruch
http://eurokonferenz.wordpress.com/referenten/
Frank H.
Lieber lupo. Dein Tip die Strompreiserhöhung zu verweigern ist insoweit schwierig, da viele Stromanbieter heutzutage Einzugsermächtigung verlangen. Machste das nicht und willst auf RG zahlen kriegste kein Strom. Also solche Tips bitte vorher genauer beleuchten. Natürlich gibt es auch Anbieter mit Rechnungszahlungsmöglichkeiten.
lupo cattivo
Einzugsermächtigung gebe ich fast niemandem, nicht der Telekom, keinem Energieanbieter
heutzurage mit electronic banking ist das wirklich kein Problem:
Empfängerdaten sind abgespeichert, Betrag einsetzen , überweisung fertig
Skeptiker2
2. Nachtrag
Zur Kamera: Um 19:00 findet der tägliche Schwabenstreich statt (sehens- und vor allem hörenswert 😉 ).
Ich hatte vorhin erst einen Artikel der Stuttgarter Zeitung entdeckt. Darin widersprichen der Architekt Christoph Ingenhoven und der Ingenieur Werner Sobek den Äusserungen von Frei Otto u.a. bezüglich des ewigen Abpumpens
„“Der Tiefbahnhof ist kein U-Boot“
Artikel aus der STUTTGARTER ZEITUNG vom 30.08.2010
Expertenstreit Der Architekt Ingenhoven bezichtigt Frei Otto der Lüge. Ingenieur Sobek sieht im Untergrund keine Probleme. Von Jörg Nauke“
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2611062_0_9223_–quot-der-tiefbahnhof-ist-kein-u-boot-quot-.html?_suchtag=2010-08-30
Link zu abrufbaren geologischen Daten (zum größtenteil kostenlos) von Baden-Württemberg (Karten, Bohrungen, 3D-Modell etc.):
http://www.lgrb.uni-freiburg.de/lgrb/lgrb_mapserver/mapserver
Ein Artikel über das Desaster in Staufen in Südbaden, nach der missglückten Erdwärmebohrung mit Anbohrung einer Gipsschicht (über das Bohrstoppgebot bei Gipsfund):
„Geologisches Landesamt empfiehlt:
Bohrstopp bei Gips“
http://www.waermepumpe-strom.de/fileadmin/wegener/pressetexte_fotos/2009/2009BohrstoppTGA.pdf
Dazu noch eine sehr ausführliche Beschreibung des Stuttgarter „Untergrundes“, mit möglichen Gefahren und Risiken, in einem Heft (1/2005) der Schriftenreihe des Amtes für Umweltschutz:
„Nutzung der Geothermie in Stuttgart“
http://www.stuttgart.de/img/mdb/publ/10128/8399.pdf
Skeptiker2
Nachtrag:
Live-Kamera aus Stuttgart, vom aktuell betroffenen Nordflügel:
http://www.ustream.tv/channel/live-stream-vom-nordfl%C3%BCgel-am-stuttgarter-hauptbahnhof
Schlechtmensch aus Übersee
Wie kann ich mir (im fernen Ausland) das Wundermittel Strophantin besorgen ?
lupo cattivo
Such mal in den Kommentaren, jemand hat was gemeldet, es gäbe eine Apoth. in Koblenz, die es verkauft.
Ansonsten Österreich , in Netz müßte man fündig werden
Skeptiker2
Da die Stuttgarter Zeitung gerade ein „Problem“ mit der Verarbeitung der Leserkommentare hat, wollte ich hier an der passenden Stelle kurz aus dem aktuellen Stern (Nr. 35/26.8.2010, Donnerstag) zum Thema Stuttgart 21 zitieren.
Es geht um das Problem des Untergrundes, das auch bereits wieder allgemein verharmlost wird (der Architekt Frei Otto hätte keine Ahnung, wenn er jetzt von einer Gefahr durch Stuttgart 21 spricht):
„Angst vor der Grube
…
Mit Pumpen wird der Grundwassserspiegel dafür um bis zu zwölf Meter abgesenkt.
…
diese Pumpen werden ewig arbeiten müssen, noch in tausend Jahren, solange es Stuttgart gibt,
…
Der Geologe Jakob Sierig, der über Anhydrit- und Gips-führende Schichten promovierte, hat für den Stern das Gutachten analysiert: Ihn schockiert, dass zum ersten Mal in Stuttgart in den Gips gebohrt werden soll. Sierig:
“Wenn man nach Erdwärme bohrt, geht man mit bierdeckelgroßen Sonden in die Tiefe. In Stuttgart kommen aber mächtige Maschinen zum Einsatz (Anm.: Ich nehme an, dass er die Arbeit an den eigentlichen Tunneln meint, die mit großen Tunnelbohrmaschinen, mehr als fünf Meter Durchmesser, gebohrt werden).
…
Wenn man bei der Erdwärme auf einen Krümel Gips stößt, verhängt das Landesamt für Geowissenschaft einen sofortigen Stopp der Bohrungen.“
Befürworter argumentieren, dass die schon bestehende S-Bahn-Strecke viel tiefer als der zukünftige Tiefbahnhof liegen würde, aber die zukünftigen langen Tunnels befinden sich u.a. in einem geologisch ganz anderen Gebiet.
Das Gutachten der Experten-Firma für Baugründe, Smoltczyk & Partner, kennen nur acht Personen. Kein Gemeinderat, kein Landtag und erst recht nicht in der Öffentlichkeit wurde dieses Gutachten diskutiert.
Dann gibt es da noch das Problem des verseuchten Untergrundes im Bereich des noch existierenden Bahnbetriebswerks in der Nähe des Nordbahnhofes, wo später Häuser oder Grünanlagen entstehen sollen. Der Untergrund soll massiv mit Giften verseucht sein.
Das steht auch in einem Gutachten, das aber auch praktisch keiner kennt.
Tricksen und Täuschen, vertuschen und geheimhalten: Informationspolitik der Politik und der Großindustrie im 21. Jahrhundert, wie in den Jahrhunderten davor.
Und da wundern sich die Verantwortlichen, wenn die Menschen ungehalten werden.
lupo cattivo
„ungehalten“ ist wohl auch ein Fehlverhalten.
Diese Leute muss man mit solchen Menschen-Massen bedrängen, bei jedem Auftritt mit Tomaten und Eiern oder Schuhen bewerfen, bis sie verstehen, dass sie vom Volk des Landes verwiesen sind. Eigentlich wäre Tyrannmord angebracht, allerdings würde wohl kein deutscher Richter verstehen, wieso Sie auf Tyrannmord plädieren, weil die den Tyrannen nicht sehen (dürfen)
Frank H.
Für einen Absprung ist es schon zu spät. Ich habe mich am Wochenende mal zurückgelehnt und reflektiert wo die Aktien der Bevölkerung stehen. Im toten Bereich. Man kann eigentlich getrost dem Ende zu arbeiten. Ich sehe keine irdische Erretung mehr. China spielt heute PingPong mit Japans Währung. Morgen mit dem Dollar und Übermorgen mit dem Euro. Der Drache wartet geduldig auf seine Beute. Udn was passiert in DE? Man gründet eine neue NS Partei in Frankfurt mit dem 1. vorsitzenden Sarrazin. Ein Banker, ein Neocon. Ein Eugeniker 1. Klasse. Das hatten wir schon einmal. Und bekommen es wieder. Die Bilderberger lassen die Masken fallen, gehen in die Offensive. Satans Banker das letzte Aufgebot der Eliten. Der König in London will sein Blutgeld haben. Er soll daran ersticken.
lupo cattivo
Nein, es ist Rothschild der sein Blutgeld haben will – aber es ist NIE zu spät.
Aussteigen geht !
Informationsverbreitung ist alles und die läuft !
Es geht es ganz mühsam und unmerklich los, aber es wird nach und nach daraus eine Bewegung, die nicht zu stoppen ist.
Auch wenn vermutlich noch viel Leid und auch Blut folgen werden.
Einige tausend geisteskranke Psychokraten können diese Bewegung nicht aufhalten
Toni
es ist schon wichtig diese thematik anzusprechen. nur glaube ich das Sarrazin installiert wurde. ich denke nicht das er einfach so seine / diese meinung verbreiten könnte. man sollte seine entwicklung mit vorsicht genießen. mein verstand sagt mir „da ist was faul“! zumal man ja sagt geschichte wiederholt sich und mit diesem herren sind wir auf dem besten wege. früher waren die juden das feindbild heute ist das der islam.
lupo cattivo
Irgendwie soll der Sarrazin doch wohl eine Art Neu-Hitler. Ist doch ideal, die Thematik auf der Frontpage zu halten
hans-im-glueck
Zum Thema Karstadt und anderes kann ich nur den Vortrag von Jürgen Elsässer beim ASR-Treffen in Fulda empfehlen, da werden auch Namen genannt.
Erdenbürger
Hier habe ich auch etwas über MMS
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/editorials/mms.html
Ist nur zum darüber nachdenken.
Lupo Dein Blog ist der Beste, weil Du diese Typen beim Namen nennst!!
Gruss
Willi
Ich bin heute im Zusammenhang mit der Gruppe „Universelles Leben“ auf diesen Link hier http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Universelles_Leben und damit auch die Webseite http://www.esowatch.com gestoßen.
Die haben auch einiges zu Verschwörungstheorien zu sagen, z. B. auch zu Chemtrails (http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail) oder auch Haarp (http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=HAARP) oder anderem.
Kennt die Seite und/oder die Macher jemand?
Es scheint mir nicht alles nach gelogen wie z. B. die Aussagen zu „Universelles Leben“, aber vieles wie z. B. die Negierung der Klimalüge, Chemtrails und HAARP ist für mich wiederum eine „Verschwörung“
Bei den Chemtrails haben sie Bilder von Anfang der 1900er Jahre, die angeblich normale Kondensstreifen darstellen. Mir sieht das erste (http://www.esowatch.com/ge/images/thumb/0/00/Contrail1.jpg/180px-Contrail1.jpg) so aus wie eine adaptierte, manipulierte Version eines mir bekannten Bildes, dass ich nun leider nicht finde.
Interassant ist jedenfalls, dass eine E-Mail mit einem darin enthaltenen Link auf Esowatch an eine E-Mail-Adresse einer von Strato gehosteten Domain dort nie ankommt! Das ist mir noch nie passiert!
Ich habe das mit verschiedenen Strato-Domains getestet!
Wenn ich eine Strato-fremde Domain nehme – z. b- Yahoo z. B. – ist das kein Problem!
lupo cattivo
Esowatch kannste streichen
Alexander Weiß
Lupo hat nur Recht wenn er sagt, Esowatch ingnorieren.
Wen es trotzdem interessiert:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/niki-vogt/wolf-im-schafspelz-esowatch-entlarvt.html
Ich bin kein Fan vom Kopp-Verlag bzw. der Internetseite und wollte eigentlich einen ähnlichen Artikel von Alles-schall-und-rauch verlinken.
Dort habe ich aber nichts mehr gefunden. Wie gesagt; Esowatch ingnorieren.
Beim Lesen des Kopp-Verlag Artikels den Links bitte nur auf eigene Gefahr folgen, es führte bei mir zu Kopfschmerzen.
Esowatch ist ein Paradebeispiel für Neusprech (http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech) und seine freiwillige Anwendung durch die Bevölkerung.
Wichtig ist, dass wir uns die Intuition bewahren, die uns spüren lässt was die Wahrheit ist.
Und bei Esowatch bekomme ich immer intuitiv das Würgen.
lutz
http://www.eselwatch.com/index.php/Hauptseite
Alter
Super Artikel, passt nicht ganz dazu aber wegen der Wichtigkeit möchte ich darauf aufmerksam machen MMS ein echtes Wundermineral. Lupo Du solltest das hier Publik machen lies dich mal ein ich bin davon begeistert http://www.jimhumblemms.de/node/1 und vor allem es ist ein Dorn in den Augen der Pharmammafia. Malaria zb. ist damit in spätestens 48 h geheilt.
lupo cattivo
alter hier gibt’s schon einen Artikel über MMS ich bin „eingelesen“, nehme auch MMS , allerdings nur 5 Tropfen/Tag, weil ich dass Gefühl hatte, dass eine Höhere Dosiereung (ich hatte mal 10 genommen) jedenfalls bei mir als Raucher die Bronchien reizt.
aber das Ganze gehört genau genommen in den Kommentarbereich zum JIM HUMBLE-ARTIKEL.
Alter
Das habe ich übersehen Sorry
Senta
Noch zum Thema „Das Leben ist zu lang“:
Strophantin ist ein ähnliches, wenn auch weitaus gewichtigeres Thema als THC für Patienten.
Bis in die 80er Jahre hinein war es ein natürliches und nebenwirkungsfreies und rezeptfreies Mittel für Herz, Kreislauf und Diabetes mit hohem Wirkungsgrad.
Im Laufe der Jahre wurde es auf Bestreben der Pharmaindustrie hin zuerst rezeptpflichtig, dann verschwand das Mittel aus den Lehrplänen der Medizin. Heute findet sich darum kaum noch ein Arzt, der es kennt bzw. verschreibt.
Wenn man anfängt zu recherchieren, stellen sich einem die Nackenhaare auf.
Ältere und Kranke könnten besser leben, würde sich die Medizin nur am Eid des Hippokrates orientieren.
lupo cattivo
Über Strophantin gibt’s hier scho einen Artikel im Blog
nach meiner Kenntnis gibt’s Strophantn in D nicht mehr zu kaufen (?) >>> aber in Österreich
Senta
Wir haben für einen Angehörigen noch im Frühjahr Strophantin in der Apotheke bestellt und gekauft – Privatrezept von Dr. Kaegelmann, der dürfte jetzt um die 90 sein und stellt aber noch Privatrezepte aus auf Anfrage. Toller Mann.
Senta
Per il momento sono ancora in G., ma mi sto preparando per andare giu. Veramente giu.
Per vivere piu sano, piu simplice e piu autosufficente.
Quella corsa dietro i soldi – neanche per me, ma per supportare un saccho pieno di stronzi e delinquenti – non é vita.
Qui la energie diventera impagabile, alla fine lavoro solo per gli altri in mancanza di qualitá della vita.
La gente fa ancora volontieri lo schiavo per un tetto sulla testa e 350 € in mano. Per questo popolo mio ho poca speranza, purtroppo.
Speriamo che BP non ci sporca tutto il mare mediterraneo e che non manca mai l´Internet. Vivere in campagna e una cosa – essere tagliato fuori dal mondo complettamente? No 😉
Saluti – Senta
lupo cattivo
Hai raggione, hai descritto le mie intenzioni, speriamo que il beltempo nel sud non sara anche distrutto totalmente.
buona fortuna, cara Senta e saluti di lupo cattivo
nordlicht
Viele „Nebensächlichkeiten“ sind derzeit Gegenstand und Anlaß von Montagsdemonstrationen usw. an zahlreichen Orten in Deutschland (siehe google). Es macht mich zuversichtlich, dass trotz der offiziellen Verblödungs-Maschinerie sich immer mehr Menschen auf ihre eigene Kraft besinnen und gemeinschaftlich aufbegehren. Frei denkende Blogs wie dieser sind eine große Stütze und Hilfe bei der Wahrheitsfindung.
Hier im Norden Schleswig-Holsteins kämpfen die Menschen seit dem Frühjahr 2009 nahezu geschlossen gegen das geplante CCS-Gesetz, welches den Stromkonzernen ermöglichen soll, CO2 aus Kohlekraftwerken unter der Erde endzulagern. Ein gewinnträchtiger Handel mit dadurch verkäuflichen Emissionszertifikaten wäre der neue Deal zugunsten der Stromer (Rothschild-Soldat Al Gore soll einer der Erfinder und Profiteure des Zertifikathandels sein). Da geht es wieder darum, mit „heißer Luft“ Geld zu machen. Sozusagen der „Markt der Zukunft“. Und ganz nebenbei könnte bei Bedarf unser Trinkwasser verdorben und die ländliche Bevölkerung hier dezimiert werden. Aber daraus wird nichts werden.
Wir haben uns bisher nicht spalten lassen, obwohl einige kommunale Parteigänger unsere BI anführen. Im Gegenteil, CDU-Ehrenämtler haben ihre Kontakte zu Berufspolitikern und Zeitungsleuten genutzt und sie für unsere Sache (bisher) mit Erfolg eingespannt. Kreis- und Landesparlament, alle politischen Parteien, sind mit uns. Ebenso die Wasserwirtschaftsverbände, die Kirchen, der Bauernverband usw.
Dem Berliner Regime bläst also auch aus dem Norden kräftiger Wind entgegen.
Mehr Infos unter:
http://www.kein-co2-endlager.de
Dagegen
ähnliches plant man auch in der Altmark (Verwandte wohnen dort) … siehe hier http://www.kein-co2-endlager-altmark.de/index.php
u.a. plant man auch ein Steinkohlekraftwerk http://www.gegen-steinkohlekraftwerk-arneburg.de … Soweit ich weiß gibt es in der Altmark keine Steinkohle, sie müsste mittels Güterzüge in die Altmark transportiert werden. Auf dem Gelände auf denen das entstehen soll, sollte früher mal ein Kernkraftwerk entstehen, es ist aber nie fertig geworden.
CHIREN
Hallo lupo cattivo.
Vielen Dank für den Artikel. Welch eine große informative Recherche.
Eigentlich zu viel für eine Einzelperson?.
Was hierzu und zu vielen anderen Artikeln als Antwort fehlt, ist ein WIRTSCHAFTSWACHSTUM UND GESELLSCHAFTSMODELL am Beispiel Deutschlands.
Vielleicht liegt es schon irgendwo in einer Schublade verborgen und wartet nur auf den günstigen Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Denken wir nur an das Mädchen, das als Einzige einen Flugzeugabsturz überlebt hatte, ihr Name war, übersetzt…HOFFNUNG.
CHIREN
lupo cattivo
Vielleicht brauchen wir kein Wirtschaftswachstums- sondern einfach nur ein Wirtschaftsmodell und das nicht nur für Deutschland , sondern für die ganze Welt. Da hätte ich schon ein paar brauchbare Ideen.
Alles geht aber erst, wenn die gesamte Rothschild-Bande (dürften ca. 3 Millionen sein) nach Guantanamo oder St.Helena verbracht worden sind.
Als nächstes kann man dann deren Raubvermögen an die Völker der Welt zurückverteilen, davon können diese Völker geschätzt ca. 50 Jahre leben, ohne einen Finger krumm zu machen
G
Hier noch der Stuttgarter Appell den man unter diesem Link unterstützen kann:
http://stuttgarterappell.de/?p=9
walburgis
In Baden-Württemberg gibt es viel zu tun – ich meine zu demonstrieren. Auch Karlsruhe ist von der Bauwut betroffen.
In der Stadt des Rechtes – welchen Rechtes ist offen – wurde eine Untertunnelung durch die wichtigste Durchgangsstraße angefangen. Ausgang ungewiss, da evtl. man weiß es nicht so genau, der Untergrund porös sein könnte. Vielleicht verschwindet über Nacht mal das ganze Rathaus. Nein nicht über Nacht, wenn schon, dann am Tage, damit auch der Inhalt mitgenommen wird.
Senta
Leipzig hat ein ähnliches Millionenegrab – den City-Tunnel. Die gesamte Stadt wurde für 4(!) unterirdische und vom ICE einmal nicht nutzbare Haltestellen unterbuddelt und aufgerissen.
Sollte mal 400 Millionen kosten, nun sind es um die 980 Millionen – Tunnel noch lange nicht fertig, kein Ende abzusehen.
Leider, und das enttäuscht, bedenkt man die Geschichte der Leipziger vor dem Mauerfall, gab es nicht einen Mucks von Seiten der Bevölkerung.
Prestigeobjekt der Pfütze Tiefensee, seiner Zeit OB. Dann nach Berlin entsorgt, nun verschwunden bei fürstlichen, lebenslangen Bezügen.
Stuttgart hat enorme Symbolkraft, längst geht es nicht mehr um den Bahnhof, da können die MSM dagegen anschreiben wie sie wollen.
Es brodelt im Volk ähnlich einem Geysir, hier und da steigen wütend Blasen auf.
lutz
Diese „U-Bahn“ brauch hier keine Sau in Leipzig, die Strabas sind so gut wie nie ausgelastet. Das haben die sich in die Rübe gesetzt als die größenwahnsinnige Bewerbung für Oympia 2012 vom Himmel fiel. Soweit ich weiß kostet das Ding mehr. 4-5 Stationen zu Fuß: ca. 25min.
G
Wem es hier zu bunt wird – es gibt eine Möglichkeit in Panama
http://2012.com.pa/
G
Volksabstimmung JA oder NEIN ?
http://krisenfrei.wordpress.com/2010/08/28/volksabstimmung-in-deutschland-ja-oder-nein/
lupo cattivo
Panama ist USA -nein, danke !
Wolkengott
Schon mal die Wolken auf dem Bild der geannnten Webseite näher betrachtet?
ist ja fast noch schlimmer als im Raum Münster.
Man kann die letzte Zeit den Eindruck haben, die „Kondensstreifen“ werden inzwischen vorwiegend in den „extrem kalten“ Höhen von nur noch ein-, zweitausend Metern verursacht – und alle quer durcheinander.
Wann werden sie das Zeugs direkt auf der Straße verteilen und schreien, dass im Kampf gegen den Schmutz unterwegs sind?
Toni
sehr guter Artikel, quasi das Programmheft für diese im Theatervorstellung. Wir sollten den allen einfach applaudieren, verneigen und uns mit einem lächeln aus der Vorstellung verabschieden.
Senta
Oh, das ist viel harter Tobak auf einmal – vielen Dank.
Zum Thema „sozialverträgliches Ableben“ stellt sich mir immer wieder die Frage, warum der Weg hin zur Todesspritze (Sterben ohne zu leiden..) langsam aber stetig freigeschaufelt wird, aber Cannabis, welches nachweislich die Leiden oft so vermindert, dass das Leben wieder eine gewissen Qualität und Gelassenheit erreicht, so streng als kriminell verfolgt wird.
Obwohl, die Frage stellt sich eigentlich nicht, es ist schon klar, warum (cui bono?)
Nur – was kann man dagegen tun außer auswandern und anbauen oder sich einen großen Kleiderschrank auf den Boden stellen?
..
Die Strompreiserhöhungen: Es wäre wirklich super, wenn ein Jurist hier einen Musterbrief einstellen könnte, denn es ist wie immer: die Regierung beschließt Abgaben für die Großen, damit erhöht sich die Mwst. gleich mit – und wir bezahlen. Noch nie hat eine Abgabe die Gewinne geschmälert. Ist auch nicht bezweckt, den Bürger zu schonen, sonst wäre Energie wie in Italien noch in staatlicher Hand.
Als das Murkel eine Zusatzabgabe ankündigte und am nächsten Tag im Radio zu hören war, dass sie auch darauf verzichtet, wenn sich die Energieriesen „Freiwillig“ dazu verpflichten, in erneuerbare Energie zu investieren, da haben wir uns die Haare gerauft.
Es ist sehr beleidigend, für so blöde gehalten zu werden.
Das Gefühl macht sich breit, in einem Kasperletheater ohne Notausgang mitzuspielen – als Fraß für das böse Krokodil.
Tutte belle cose, salute e forza per te Lupo
Senta
lupo cattivo
Cannabis soll ja wohl irgendwie als Mdikament zugelassen werden, ich bin mir aber sicher, dass das dann so (Monsanto-?) genmodifiziert ist,dass es jedenfalls nicht mehr die möglichen heilenden, nützlichen Ingredientien enthält, dafür aber „moderne“ und evtl. Krebs- Alzheimer oder sonstwas- Erreger.
Auf kurze Sicht ist e gut in einer ziemlich dünn besiedelten „unwichtigen“ Gegend zu wohnen, auf lange Sicht kommt man um Auswandern möglw. nicht herum, andererseits dass in den kommenden zwei Jahren die Gegenkräfte auch noch die Oberhand gewinnen könnten. Verluste wird es aber sich geben , man vermutet jetzt schon, dass in den USA de facto viel weniger Leute als die angegebenen 300 Mio wohnen und hier könnten unsere 80 MIO auch schon nicht mehr stimmen.
In den USA hat man geschätzt : 220 Mio , würde bei uns 60 Mio bedeuten, halte ich auch für denkbar.
Die Energie ist in Italien zwar scheinbar noch in staatlicher Hand, aber längst an Rothschilds sicherungsübereignet. DEshalb war „man“ auch so sauer, als Berlu eigenmächtig -zum Nutzen Italiens- eine Energiedeal mit Russland abgeschlossen hat und er hat deshalb eine Statue in die Fr… bekommen. Das war die „letzte Verwarnung“ (so wie der Pferdekopf im Bett)
Nein, senta wir Leser hier spielen alle bei dem Theater nicht mehr mit, aber wir sind entsetzt, wieviele Leute immer noch fasziniert zuschauen.
Ma, Senta, bella, dove vivi ? In Italia e dove ? 😉
sternenstaub1012
Lieber Lupo ,
vor Jahren sagte ich folgendes ,nachdem ich beobachtete ,was sich so im Umfeld tat : Leute ,ab 60 wuerde ich nicht mehr zum Arzt gehen ,und wer richtig viel Rente hat , sowieso nicht .
Man hat mich damals und heute fuer verrueckt erklaert .
Mein Vater war niemals krank , ging mit 77 Jahren zum Check ins Krankenhaus ,und war in 4 Monaten tot .
Todtherapiert als Versuchskaninchen .
Mich wuerde so eine Spritzaktion zwar nicht wundern ,aber die Pharma und die Krankenkasse machen odch ein gutes Geschaeft , das wuerde ihnen durch die Spritze ja abhanden kommen .
lg
Helga
G
Lieber Lupo Cattivo,
Du triffst wieder mal des Pudels Kern – klasse.
Vielen Dank dafür!
Zu Stuttgart21 gibt es eine Unterschriftenaktion – stelle sie später noch ein
(Das Beispiel mit dem historischen Mailänder Bahnhof ist treffend – die Italiener würden auf die Barrikaden – haben auch mehr Temperament und Vitamin D.)
Was unseren angeblichen ach so genialen Aufschwung betrifft empfehle ich
Bondaffen zu lesen http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-169_BondAffen.pdf
Ebenso mehr als dringend anzuraten sind die Bücher von Renate und Robert Klima zur Weltwirtschaftskrise (Amazon)
Außerdem: Vermögensfallen – must read
http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Klima-Mittelschichtstypische-Vermoegensfallen.pdf
Es gibt einen heissen Herbst… Jeder sollte vorbereitet sein
IwaX
super beitrag LUPO!!!
zu karstadt ist folgendes anzumerken: Der „alte“ Manager(Middelhoff) verkaufte die Karstadt-immobilien an einen Immobilien-Fond, den ER und seine Frau leiten/besitzen, und ganz klar wie du es sagst wird der Fond bei Goldman Sachs geführt und verwaltet, jedoch leider vom „alten“ Pleitegeier Middelhoff.
zur Rente: Hast du jemals gehört das sich aids/krebs-Kranke sich von der Rentenversicherungs-abzocke loslösen können ?? ich meine es so, wenn ich genau weiß dass ich nicht älter als 50 werde nun keine „alters“soziale-scheiße mehr zahlen muss?
dir auch einen schönen sonntag !
lg iwax
Renitent
Es ist erfreulich, Lupo, dass Du offensichtlich (fast) wieder der Alte bist. Dass die Lachnummer mit der Brennelementesteuer noch in keinem Blog aufgetaucht ist, hat seinen Grund: Die Leute sind voll darauf hereingefallen. Es ist doch wirklich toll, wie brav das Ferkel jetzt die offene Rechnung an die Konzerne bezahlt. Auch wenn es über einen Verfassungsbruch abläuft. Dein Hinweis, wie der Normalbürger in Deutschland sich wehren kann ist gut. Mögen die Massen sich dran halten. Weiterhin in Sachen Gesundheit alles Gute. R.