73 Comments

  1. 36

    ewald1952

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

    Reply
  2. 35

    Tommy Rasmussen

    Waldi sagte: “Sorry, aber… ??????????????”
    .
    [HGt.01_000,07] … Aber solange der Verstand gleich einem Wetterhahn auf der Turmspitze irdischer Weisheit ohne Unterlaß von allerlei Zweifelswinden nach allen Richtungen hin und her gedreht wird, da kann er wahrscheinlich nirgends seine Ruhe finden, die er selbst nicht hat, und also auch die angewohnte Umsicht nicht, die er auf seiner windigen Höhe genießt.
    http://www.j-lorber.de/
    .
    464. … solche können niemals zur Anerkennung der Wahrheiten gebracht werden, weil man aus dem Falschen nicht das Wahre, sondern nur aus dem Wahren das Falsche sehen kann….
    .
    aus “Himmel und Hölle” – Swedenborg
    http://www.orah.ch/HP2009/20Swedenborg/Buecher.html
    http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/swedvotx.html

    Reply
  3. 34

    waldi

    Sorry, aber der grösste teil des Briefes, ist eine Beschreibung wie die Unterraniege Soldaten mit sprüchen von den Komanders beschimpft wird in der US Armmmmeeeeeee

    Reply
  4. 33
  5. 32

    Loki1988

    Ich denke nicht dass dieser Brief echt ist aber was er erzählt wahr ist! Lasst uns beten damit viele Menschen aufwachen und errettet werden aus diesem fürchterlichem Schlaf. Möge Gott uns beistehen und beschützen in dieser kalten Welt.

    Reply
  6. 31

    monalizani

    Reblogged this on MonaLizani und kommentierte:
    ja der Artikel bestätigt auch meine Analysen, aber zu spät ist gar nichts. Es liegt immer noch an uns, einen Strich durch die Rechnung derer zu ziehen, die das so wollen.

    Reply
  7. 30

    Poseidonius

    Eine Antwort auf den Brief vom Welt-Tyrannen
    Hiermit möchte ich dir, bzw. euch, einiges zu Bedenken geben.
    Atheisten können sich das Lesen dieses Textes sparen.
    Seht euch stattdessen lieber DSDS o.ä. TV-Intelligenzien an.
    Ihr dünkt euch so weise, so überaus mächtig, so allen und allem überlegen und so hoch stehend, sodaß wir normal gebliebenen Menschen für euch ähnlich wie Insekten erscheinen, die man zu zertreten gewillt ist, wenn einem danach ist. Aber, wie glaubst du, sieht jemand aus, bzw. was bleibt von jemandem übrig, wenn er aus einer so großen Hochmutsposition herunterfällt und unten auftitscht? Sowas passiert schon auf dieser Ebene tagtäglich.
    Da ihr euch jedoch in einer grenzenlosen und allem überlegenen (auch geistigen) Höhe dünkt, werdet ihr „unten“ wohl zunächst einen großen Krater schlagen, aber weiterhin so tief in den Boden dringen, daß ihr erst unterhalb der niedrigst denkbaren Kreatur zum Stillstand kommen werdet. Und daß ihr herunterfallen werdet, das ist 100%ig sicher. Wie heißt es doch in einer Volksweisheit: Hochmut kommt vor dem Fall. Dieser abgedroschene Spruch ist genauso wahr, wie die Plattitüde: Gewitter im Mai? Ist der April vorbei!
    Euer Gott mag das Geld sein und auch wenn ihr euch alles Gold dieser Welt unter den Nagel gerissen haben solltet, bedenket jedoch: das letzte Hemd hat keine Taschen. Auch eine alte Weisheit, die immer wieder nicht so gern zur Kenntnis genommen wird. Euer jetzt schon sicherer Fall ins Bodenlose unterliegt einem unumstößlichen Gesetz.
    Apropos Gesetz. Du schreibst in deinem Pamphlet u.a. sinngemäß „Wir können beliebig Gesetze machen …“ Entschuldige, aber ihr könnt keine Gesetze machen! Ihr könnt euren Mitmenschen auf tausenderlei und mehr Arten das Leben schwer machen, ja, ihr könnt sogar nach Belieben über sie verfügen und mit ihnen machen was ihr wollt. Ihr könnt mit ihnen spielen, wie die Katze mit der Maus. Sicher. Schließlich bestimmt jener vorübergehend die Regeln, welcher die Waffe in der Hand hat. Aber ihr könnt keine Gesetze machen, die den Namen verdienen. Ihr seid, genau wie wir alle, den bestehenden Gesetzen unterworfen und ihr könnt diese nicht in einem einzigen Pünktchen verändern. Was ihr Gesetze nennt, sind widerwärtige Regeln aus einer eurer Tageslaunen heraus, die keinen Bestand haben. Mehr nicht!
    Ihr dünkt euch so unendlich weise, Tatsache ist jedoch – ihr seid unendlich dumm. Ihr habt leider jenen vergessen, welcher tatsächlich und nicht nur scheinbar über allem steht, und sich mit dessen Weisheit, Gerechtigkeit und Wahrheit anzulegen, ist der größte Fehler, den ein Geschöpf überhaupt machen kann. Auch wenn ihr Den nicht anerkennt, so ist das dennoch irrelevanter, als wenn in der Karibik eine Kokosnuß von einer Palme fällt.
    Es gibt gegen jede Krankheit ein Kraut, heißt es im Volksmund, nur gegen die Dummheit, gepaart mit der Bosheit, hat die Gottheit kein Kräutlein wachsen lassen. Aus weiser Voraussicht übrigens.
    Du scheinst dich, außer einer wahrscheinlichen Schweißallergie, jedoch zumindest einer gewissen körperlichen Gesundheit zu erfreuen, ansonsten du nicht solch einen Flachsinn von dir gegeben hättest, denn du hast bei all deiner Arroganz und „Schlauheit“ ganz „übersehen“, das es dich zu jeder Sekunde erwischen kann, daß du schon auf dieser Daseins-Ebene zu jeder Sekunde zu dem werden kannst, was du eigentlich schon bist – ein jämmerlicher, erbarmungswürdiger Kretin. Falls du nicht wissen solltest was der Begriff „Erbarmen“ bedeutet, siehe bitte im Duden o.ä. nach.
    Die Ziele eures grenzenlosen Hochmutes, Ehrgeizes, Hasses, eurer Herrschsucht und scheinbaren Allmächtigkeit, sind genauso real, wie die Zahlen auf den uns von euch zur Verfügung gestellten Papierschnipseln, bzw. all den Nullen und Einsen in all den Computern.
    Ihr glaubt euch sicher, weil für uns unsichtbar …. Wie unendlich blöde ihr doch sein müßt.
    Ihr wollt also die ganze Welt beherrschen, wo ihr noch nicht einmal euch selbst beherrschen könnt? Ihr – entschuldige – Dummköpfe! Das muß und wird in die Hose gehen, weil es gegen Gesetze verstößt, die, lange bevor ihr geboren ward, schon bestanden und bis in alle Ewigkeit bestehen werden!
    Euer „Königreich“ ist auf Sand gebaut und in naher Ferne sammeln sich schon die „Gewässer“.
    Stell dir einmal folgendes Szenarium vor: Es gibt an einem bestimmten Ort für unbestimmte Zeit nur solche Typen wie ihr es seid, also solche, die sich über allem stehend vorkommen, und ansonsten …………… NICHTS ! ……………..
    Laß dir beim darüber nachdenken ruhig noch etwas Zeit. ……………………….
    Eine Meute bis zum Platzen aufgeblasener Nichtse, von denen jeder der Größte sein will, die jedoch real gesehen und bei Licht betrachtet – entschuldige – zu dumm sind ein Loch in den Schnee zu pissen und ansonsten … ? … gähnende leere … ! Uups.
    Wie du möglicherweise erkennen wirst, obwohl es mir müßig erscheint, einem Blindgeborenen von den Farben zu erzählen, steht euch ein langer, ein sehr, sehr, sehr langer und äußerst trübseliger und schmerzhafter Weg, von „dort oben“ herab auf den Boden der für alle Menschen gleichermaßen gültigen Gesetze, bevor.
    Aus dir selbst heraus zu der Erkenntnis kommen, daß du nicht mehr bist, als der von dir verachtetste Mensch und dabei auch noch die ganze Suppe wieder auslöffeln müssen, die du dir (oder andere dir), eingebrockt hast. Au weia, das wird dauern und – es wird weh tun, sich vor all deren Augen demütigen zu müssen, die ihr zuvor so gedemütigt und gequält habt. Aber da muß jeder einzelne von euch durch, so sicher, wie die Sonne bisher auf- und untergegangen ist. Ob sie morgen für uns noch einmal aufgehen wird, weiß ich nämlich nicht.
    All euer ach so weises Tun und Treiben, selbst wenn ihr euer gestecktes Ziel erreichen und triumphieren solltet (was ich persönlich durchaus zu glauben bereit bin), wird letztendlich genauso einen Wert und Bestand haben, wie der Furz eines Rindvieches.
    Die gesamte Materie ist nichts weiter, als eine zweckdienliche Erscheinlichkeit. Sie ist nicht real und wird keinen Bestand haben. Um das zu begreifen, bedarf es jedoch etwas mehr als die gut ein Kilo graue Masse unter deinem Schädeldach. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich sehe jetzt schon, wie sich die Würmer ihre Schlabberlätzchen umbinden, um sich über dieses bißchen Gammelfleisch herzumachen. Was bedeuten da schon 10, 20 oder 40 Jahre.
    Alles weitere übersteigt bei weitem dein äußerst bescheidenes Begriffsvermögen. Daß dem so ist, geht aus deinem Brief eindeutig hervor. Jemand der etwas nicht weiß, weiß ja nicht, das er etwas nicht weiß. Und dadurch verrät er nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Geisteszustand.
    All das namenlose Elend über all die Zeiten … Warum? Wofür? Wozu? Euer ganzes „Unternehmen“ deucht mir ähnlich intelligent, als wenn du, anstatt gleich links herum, rechts herum einmal über den ganzen Globus hechelst, um dich dann bei deinem Nachbarn dafür zu entschuldigen, das du so spät kommst. Ähnlich lächerlich dämlich kommen mir all eure sogenannten Weisheiten vor.
    Ich gehe mal davon aus, das du (noch) nicht begreifen kannst, was ich damit sagen will, es wird jedoch eine Zeit kommen, wo dir Fluse das von den Augen fallen wird, was man bei einem Menschen auch Schuppen nennt.
    Ein sich geistig normal entwickelter Mensch bedenkt schließlich die Konsequenzen seines Handelns bevor er tätig wird. Wenn ihr allerdings der Ansicht seit, daß das Gesetz, die Folgen für sein Tun und Treiben tragen zu müssen, für euch keine Gültigkeit hat, dann seid ihr in einer großen Irre.
    Um einige deiner Worte zu benutzen: „Ich kann euch nicht die harten Zeiten ausmalen, die eurer harren …“ (Zitat Ende), wenn ihr euch den bestehenden Gesetzen (welche man letztlich ganz kurz und knapp mit der sehr sanft scheinenden „Die goldene Regel“ zusammenfassen kann), nicht unterstellen werdet, dann übersteigen diese von euch zu ertragenden Folgen mein Begriffsvermögen.
    Zu deinen Worten: „Euer Glaube (im Sinne von Überzeugung) sind in jedem Fall Unsinn“, oder auch, „Denn lange schon, bevor Ihr geboren wurdet, haben wir Eure Gefangennahme geplant.“
    Seid euch gewiss, ihr könnt all eure kranken „Spielchen“ nur soo lange treiben, bis ein bestimmtes Maß voll ist. Wo diese rote Linie ist bzw. sein wird, werden wir, so oder so, zur gegebenen Zeit schon erfahren.
    Ich tippe mal, daß es Gnade vor Recht für euch nicht mehr geben wird, denn ihr wißt genau was ihr tut. So gesehen, ist es – um wieder mal einige deiner Worte zu gebrauchen, „für euch längst zu spät“, euren Kopf aus euren selbstgelegten Schlingen zu ziehen – es sei denn …. , aber der Fall ist wohl undenkbar und kann somit ausgeschlossen werden.
    Ich, „Lord Grühnschild“, ein Niemand unter vielen, möchte mit keinem von euch als Mensch verkleideten Kreaturen tauschen – auch mit zusätzlich noch tausend Erden aus purem Gold und nochmals tausend der reinsten Diamanten in Sonnengröße nicht. Denn, was bitteschön, sollte ich damit sinnvolles anfangen ?
    Ich könnte zwar noch viele Zeilen schreiben, aber ich möchte mir jetzt doch lieber in der Nase bohren, das ist nämlich viel wichtiger!
    Ein vorübergehender Zeitgenosse grüßt dich mit deinen eigenen Worten, die dein dummer Stolz in seiner Tragweite jedoch garnicht begreifen kann:
    „Zu schlimm für Euch, nicht wahr? Für all Euch Zombie-Schafe…“

    Reply
    1. 30.1

      Tommy Rasmussen

      Poseidonius sagte: “Eine Antwort auf den Brief vom Welt-Tyrannen … Ich tippe mal, daß es Gnade vor Recht für euch nicht mehr geben wird, denn ihr wißt genau was ihr tut…”
      Noch eine Antwort auf den Brief vom Welt-Tyrannen:
      [HG 1.33.12] Wer aber überhören je wird den Willen Gottes in seinem Herzen, der wird auch sterben, aber ewig am Leibe nimmer auferstehen. Und da werden kommen Würmer der Erde über sein Fleisch und werden es aufzehren samt Haaren, Haut und Knochen; seine Seele und Geist aber werden dann wieder zur Unterlage der Berge Jahrtausende als gefestete Körper dienen müssen im finsteren Bewußtsein ihres Elends und ihrer totalen Nichtigkeit, bis sie endlich wieder nach dem gnädigen Willen von oben irgendein Tier aufnehmen wird, von wo sie dann von Stufe zu Stufe sich durch die ganze Tierwelt werden elend, stumm und sprachlos durcharbeiten müssen, um endlich wieder einmal zur Würde des Menschen gelangen zu können. Dies merket euch wohl; denn da werdet ihr dann viele tausend Male sterben müssen, ehe ihr wieder zum Leben aus der Liebe und Gnade Gottes gelangen werdet! Bedenket, was der Herr euch hier sagen läßt!
      [GEJ.01_072,02]……Die Mächtigen werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war!…..
      [GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
      http://www.j-lorber.de/

      Reply
      1. 30.1.1

        Poseidonius

        Hallo Tommy,
        vielen Dank für Deinen Kommentar. Mir ist das gesammte Lorber-Werk bekannt. Ich glaube jedoch nicht, das diese Typen sich dafür interessieren, bwz. dieses für ernst nehmen würden. Mit dem Hinweis auf “… keine Gnade vor Recht …” hatte ich eigentlich an deren derzeitige Existenz gedacht und bei Nichtbeachtung der Gesetze mit deren Fall bis unterhalb der niedrigst vorstellbaren Kreatur (also bis ins Mineralreich), sowie der Episode weiter unten mit dem Umweg über den über ganzen Globus zu seinem Nächsten. Ich denke jedoch, und das habe ich ja auch erwähnt, das sie das nicht begreifen können, werden und auch garnicht wollen und das es in jedem Falle vergebliche Liebesmühe ist, denen die Ursache der materiellen Schöpfung, sowie Sinn und Zweck unseres Dasein zu erklären. Das geht auch aus dem Lorberwerk hervor. Leider ist dem so und sie tun mir, trotz allem was sie tun, sehr leid. Mich würde der von denen zu erlebende und erleidende Bewßtseinzustand auf diesem sehr sehr langen Umweg interessieren. Denn das alles bewußt erleben zu müssen, kann man sich eigentlich garnicht vorstellen, was ich ja auch mit dem Worten zum Ausdruck gebracht habe “… dann übersteigen diese von euch zu ertragenden Folgen mein Begriffsvermögen”.
        Nochmals Danke und
        Herzliche Grüße

        Reply
  8. 29

    dasKatana

    Welchen Grund sollte ein Rothschild haben, einen derart plumpen Brief zu verfassen? Er würde damit ja sein Selbstverständnis von Machtausübung (dem eine ausgeklügelte Strategie zugrunde liegt) ad absurdum führen. Wären die Rothschilds so einfach gestrickt, wie der angebliche Verfasser dies impliziert, würden sie heute statt (unangreifbar) in London City in einer Nervenheilanstalt residieren. In “guter Gesellschaft” mit all denen, die sich für Michelangelo, Napoleon, Kaiser Wilhelm oder gar Gott halten. Nein! So sind die Rothschilds nicht. Es sind eiskalte Strategen, die im Hintergrund operieren.
    Sie sind nicht deshalb böse, weil von Satan geleitet und auch nicht weil sie von Gott bestimmt wurden, die Nichtpriveligierten einer schwierigen Prüfung zu unterziehen, sondern sie sind böse auf Grund ihres rücksichtslosen Strebens nach Reichtum und Macht.

    Reply
    1. 29.1

      mahnred

      Hmmm…
      “…sie sind böse auf Grund ihres rücksichtslosen Strebens nach Reichtum und Macht.”
      Ja, und ?
      Wo kommt das denn wohl her ???
      Aus´m-Äther an-geflogen ???
      halte ich für erstunken und gelogen.
      Chäm-Dich-Träil bedingt ?
      Dann hätten sie sich ohne Not
      der Nicht-Me(h/e)r-Frisch-Luft aussetzen müssen
      aber sie blieben ja lieba
      in ihren goldenen Häusern auf Mallorca
      oder anderswo
      – vielleicht sogar im Zoo ???

      ne-ne,
      häßliche Arroganzien lassen schön grüßen
      und
      wie früher oder später überll:
      Hoch-Mut kommt VOR dem Fall.
      aber nu mal ernster :
      NT:
      Matth.6,19 ff : zum Thema “Haben-Sucht”
      (24: Niemand kann 2 Herren dienen, denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben,oder er wird einem anhängen und den anderen verachten.
      Ihr könnt nicht *GOTT* dienen UND dem Mammon.)
      . PUNKT .
      – DAS gibt doch zu denken… WER ist der Herr ???

      Reply
  9. 28

    Michael Fichtner

    Ein Superbeitrag , danke dafür ! Weiter so……………………………….

    Reply
  10. 27

    Hiob

    Als hätte der Teufel persönlich diesen Brief verfasst….

    Reply
  11. 26

    Amadeo

    Der Brief vom Himmelskind
    (Manifest der Liebe)
    An den Verfasser des Briefes vom “Welt-Tyrannen”, (bzw. an den, der sich selbst als solchen wähnt) und an alle, die es interessiert:
    Ach, Scheitan,
    danke für den offenbarenden “Erguss”, doch: Papperlapapp!
    Du willst nur wieder allen Angst einjagen, um sie einzuschüchtern und ihre Seelenkraft zu lähmen!
    Du verbirgst dich hinter einer Mauer aus Gold, Furcht und Schrecken, die Du Deine Macht nennst, und hast doch Angst vor der Zeit, da sie Dir wie Wasser durch die Klauen rinnen wird!
    Du fürchtest Dich vor der Kraft der Liebe, weil Du im Stillen weisst, das sie alle hässlichen Strukturen aufzulösen vermag, und Du ersuchst Verzeihung und Vergebung dafür, dass Du immer noch bist, was Du so lange warst: böse.
    Dabei hast Du vergessen, dass Deine Existenzberechtigung vom Allmächtigen kam, und Du einst nur den Auftrag hattest, die Menschen zu prüfen, damit sie den Weg der Liebe und Wahrheit wählen und auf diesem zu Gott finden.
    Auch für Dich hält Alpha und Omega in unendlicher Güte einen Weg bereit, der Dich zur Erlösung führt!
    Dein Zweck ist längst erfüllt; die Fahne des Königreichs Jesu weht bereits im Winde.
    Die Reichsidee verbreitet sich auf denselben Wegen, die Du kreiert hast und Dein Eigen nennst, und sie erfüllt die Herzen der Menschen mit Freude und Begeisterung.
    Den armen Seelen, die Du gefangen nahmst, ist der Rettungsring zugeworfen, der sie von den Zwängen aus Lüge und Bosheit befreit.
    Die so Erquickten lassen von lauter Glück begeistert ihre alte Existenz hinter sich, bekennen sich zum Heiland, finden somit Vergebung und setzen fortan all ihr Streben und Können mit Hingabe zum Guten ein, IHM und Seiner Botschaft zuliebe!
    So bleibt Dir am Ende nur noch eine Leere voll mit nichts!
    Doch auch Dir wird der Rettungsring zuteil: Erkenne, dass Deine Aufgabe erfüllt ist, wende Deinen Geist zum Guten, so magst Du Deinen Weg zur Vergebung ebenso finden und dafür neues Leben geschenkt bekommen!
    Dann wartet auf Dich eine neue Aufgabe: Werde zum Beschützer der Kinder Gottes!
    Diese Aufgabe stellt Dir ein immer neues Feld für Deine Intelligenz und Stärke; sie bietet Dir eine ganz neue Existenzberechtigung und göttliches Wohlwollen; sie ermöglicht Dir ein Erblühen zur Brillianz und belohnt Dich dafür mit Schönheit; sie fordert Dich auf allen Gebieten, auf denen Du böse warst, so gut zu werden, bis Du schliesslich viel besser geworden bist, als Du jemals böse warst!
    Erkenne die Wahrheit Christi, hab´ keine Angst vor ihr und gib Dich ihr freudig hin! Geboten ist Glückseligkeit in Ewigkeit.
    Dies ist die Liebe, die von Gott kommt.
    -Eingegeben im Auftrag des “Supreme Peoples´ Department of Collective Intelligence” für gute Dienste-
    ——-
    God is watching us from a distance. So, let´s be good and make it better!

    Reply
    1. 26.1

      Freiherr von Knicke

      Solche Zeilen, keine “Ergüsse”, sind wahre Seelenschmeichler. Der Heiland wird’s richten, es ist alles eh schon vorbereitet, göttliches Wohlwollen usw., usw..
      Es könnte aber sein, daß all das, was Du da so herzwärmend schreibst nur dann zutrifft, wenn Du Deinen göttlichen Kern zum Leben erweckst, Dein “ICH BIN” in züchtiger Weise, im Schweiße Deines Angesichtes unter Schmerz und Mühen ausbildest. Wenn Du im Herbste Deines irdischen Lebens, gleich einem Busche (nicht Bushe), der das vergangene, gelebte, Jahr in sich aufgenommen hat und vor dem Frost seine Triebe für das neue Jahr ausgebildet hat, auch Du die Knospen für ein neues “Jahr” im Sinne der Ausbildung des “ICH BIN” veranlagt hast. “….wenn Du das nicht hast, dieses Stirb und Werde, bist Du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde.” (Goethe). das Gedicht fängt aber bezeichnender Weise so an: ” Sagt es niemand, nur den Weisen, weil die Menge gleich verhöhnet…..”. Wenn Gottes Liebe nicht aus Freiheit aus Dir kommt wird sie für die Menschheit nie kommen.
      Ich gebe aber zu, daß konsumierte Christlichkeit bequemer ist und es ist schön, daß ich mich einer Wahheit freudig hingebe, die mir WER verkündet!? Und WIE?
      So stellt sich die Frage am Ende nach “der Leere voll mit Nichts”. Immerhin! Lieber voll mit Nichts (was ist das und wie geht das) als voll mit Angst vor dem eigenen ICH BIN, das ich so erfolgreich verdrängt habe. Alles klar? Oder wie!

      Reply
  12. 25

    Bert SR-71

    > habe nur 13 sec gelesen, und – lach – wieder klar: Der durch einleitende Kommentare aufgemotzte Brief und inklusive dieser ist wieder nur eine aktualisierte Variante der “Protokolle der Weisen von Zion”-Matrix. gebt dem Affen Zucker, oder:
    Dem angefütterten Fanatik-Moloch wird es nie genug sein, bis die selbst-prophezeit/ produzierte “Wahrheit” schreckliche Wirklichkeit wird. – “Und so will ich heute einmal Prophet sein, wenn ich sage: Sollte es dem internationalen Finanzjudentum [Zionisten] erneut gelingen, die Völker in einen Weltkrieg zu reißen, dann wird es das Ende der . . . sein”. – Über google werdet Ihr die 2 ausführlicheren Originale finden. Aber Hitler war ja sicher auch nur eine Marionette der “geheimen” schwarzen Hand oder direkt Rothchilds, – oder zur Abwechslung mal Rockefeller oder Theodor Herzel oder seine russischen Vorläufer . . .

    Reply
    1. 25.1

      nordlicht

      Ich verstehe leider nicht, was Du mit Deinem Kommentar sagen möchtest.
      Vielleicht hättest Du noch Lupos Schluss-Bemerkung lesen sollen, anstatt nur die ersten Zeilen.
      Das herrschende “Monstrum” ist keine Theorie, sondern eine tatsächliche Verschwörung von selbsternannten “Auserwählten”. Und diese beim Namen genannt zu haben, ist ein großer Verdienst von Lupocattivo.
      Es ist wichtig, den herrschenden “dämokratischen” Machtapparaten jegliche Zustimmung zu verweigern, sie sozusagen auszutrocknen, und es spielt eigentlich keine Rolle, ob die “Protokolle” echt sind oder nicht.
      Hilf auch Du mit beim Widerstand in Einigkeit für Recht und Freiheit!

      Reply
  13. 24

    Derderallesbesserweiss

    Wir sind alle verbunden und egal was passiert, die Einheit wird erwachen. Die Elite wird ihr Karma schon noch tragen, habt keine Angst. Ausserdem kann ich die Energie spüren die durch den Text geht, der Mann ist sicher nicht glücklich. Glaubt mir dem geht es richtig mies und allen anderen da oben oder unten oder überall wo sie sind halt auch. Auch der letzte und hinterste wird erkennen das der Materialismus uns völlig zu Kopf gestiegen ist und es nicht glücklich macht. Die geistigen und sozialen Aspekte “Unserer Gesellschaft”, sind oder werden völlig abgestumpft, es gibt kein Gleichgewicht und alles bricht zusammen. Das ist das Resultat. Wenn ihr eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen!

    Reply
  14. 23

    uwe

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/31/kopp-nachrichten-vom-31-01-2011-mit-eva-herman/
    Kann es sein das 200 Milliardäre in den USA gegen Rothschild und Rockefeller rebellieren, zumindest beim Thema Klima?
    Oder eine Falschmeldung? Konnte die Quelle leider nicht überprüfen.

    Reply
  15. 22

    V1

    Hi Lupo.
    Schön geschrieben.
    Aber: Was diese Rothschilds angeht: auch die überleben einen Kopfschuss nicht.
    Die Frage ist: Ist dieser Brief echt?
    Wer ist der (beweisbare) Verfasser?
    Wenn der echt ist, dann hat der original Verfasser aber starke Minderwertigkeitskomplexe, was nicht für einen “starken, selbstsicheren Herrscher” spricht!
    Es gibt immer einen Weg, den Feind aufzutreiben, sofern es den Feind tatsächlich gibt.
    Was meinst du, müsste ich tun, um den Feind aufzuscheuchen- dass er aktiv wird und mir entweder versucht das Licht auszuknipsen oder mich ins nächste Gefängnis wirft (ich rede hierbei nicht von gesetzwidrigem, sondern “gesetzwidrigem” (got the difference?) Verhalten)?..
    also?

    Reply
    1. 22.1

      Gandalf

      Jag die Schweineprister mit der Peitsche aus dem Tempel. Gründe eine Partei o.ä. die die weltweite Verstaatlichung von Banken fordert!
      Dann wird es Dir ergehen wie Jesus, Julius Cäsar, Kennedys, Haider….u.v.a.
      The Money Masters – How International Bankers Gained Control of America
      http://video.google.com/videoplay?docid=-515319560256183936#
      Oder weigere Dich Steuern und Abgaben zuzahlen….
      Das kapitalistische Weltfinanzsystem ist eine Erfindung des Satanistenkultes der die Welt beherrscht um dieMenschheit zu versklaven!!
      Die Pharaonen Show [GERMAN]
      http://www.youtube.com/watch?v=8_yGukl425w
      Wären Banken staatliche Einrichtungen könten ALLE Steuern und Abgaben abgeschafft werden!
      Denn alle staatlichen Aufgaben könnten über die Zinseinnahmen finanziert werden!!

      Reply
    2. 22.2

      uwe

      @Gandalf
      wirklich eine gute Forderung. Wir arbeiten daran.
      Das morphische Feld arbeitet für uns. Immer mehr Menschen wachen auf.

      Reply
    3. 22.3

      Firestarter

      Woher kommt das Geld für die Zinsen? Wieder nur eine Luftnummer wo es Verlierer und Gewinner gibt? Wofür braucht man Zinsen?

      Reply
      1. 22.3.1

        Gandalf

        @Firestarter
        Das Geld für die Zinsen gibt es nicht!!
        Würden zum Stichtag X alle ihre Schulden zurückzahlen würde exakt der Betrag der für Zinsen verlangt wird fehlen weil genau dieser Betrag nicht in den Wirtschaftskreislauf hinein gegeben wurde!!
        Genau das ist die Ursache für die derzeitige Finanzkrise!
        Geld wird NUR gegen Zinsen und Sicherheiten in den Wirtschaftskreislauf gegeben. Durch Rückzahlung von Krediten INCLU. Zinsen wird dem Wirtschaftskreislauf ständig Geld entzogen. Deshalb müssen ständig neue Kredite vergeben werden die dann wieder INCL. Zinsen zurückgezahlt werden müssen.. Dem entsprechend müssen neue Kredite vergeben werden…
        Banken verlangen stets mehr zurück als sie herausgegeben haben. Sie haben z.Z. über 30 mal soviel Geld herausgegeben als es Wertgegenstände und Sicherheiten auf der Welt gibt!!
        Weil es also (theoretisch) gar keine Häuser.. usw. mehr gibt die noch nicht mit Krediten belastet sind kann beim derzeitigen System kein Geld mehr als Kredit in Umlauf gebracht werden.
        Es sei denn die Kredite werden an Staaten vergeben. Staaten brauchen keine Sicherheiten vorweisen. Den für den Staat haftet der “Staats-Bürge” der heute auch Staatsbürger genannt wird!!
        Zum Glück ist die BRD KEIN Staat!!

        Reply
  16. 21

    Muslim

    Salam Aleikum (übersetzt: Friede sei mit Euch),
    sehr schöner Artikel. Er zeigt unverblümt den Zustand unserer Welt auf. Es hat sich eine satansanbetende Elite aufgeschwungen uns alle zu kontrollieren und zu versklaven. Doch wo das Böse ist, da ist das auch das Gute. Deshalb lege ich euch allen nahe euch mit dem Islam zu beschäftigen. Sowohl im Koran, als auch in den authentischen Überlieferungen des Propheten Mohamed, finden sich viele Antworten auf Fragen der aktuellen bzw. zukünftigen Geschehenisse.
    Z.B. Was ist das oberste Ziel Satans (Iblis)? Und somit auch das Ziel dieser Elite!
    Antwort: Am Tag des jüngsten Gerichts wird Iblis zur Strafe ins Höllenfeuer geworfen. Iblis hat bis zu diesem Tage von Gott Strafaufschub bekommen und Gott versprochen, dass er soviele Menschen wie möglich mit sich in die Hölle befördert. Nachzulesen im Koran (38,71-85)
    Man muss sich immer vor Augen halten, dass Gott oder Allah (wie auch immer Ihr Ihn nennen wollt) alles Erschaffen hat, auch Satan. Allah hat uns einen eigenen freien Willen gegeben, damit wir uns sowohl für das Gute als auch für das Böse entscheiden können. Es ist eine Prüfung. Am Jüngsten Tag wird abgerechnet.
    Möge Allah unserer Seelen gnädig sein!

    Reply
    1. 21.1

      Firestarter

      Mir erscheinen die Religionen immer mehr als Mittel uns das Duale denken abzugewönen! Unser Denken geht so in richtung “gut” und “Böse”. Die Natur kennt kein Gut und Böse sondern “Aufbau”(Wille/Gut?) und “Abbau”(Widerstand/Böse?).
      Beide sind in der Natur für die Entwicklung tätig! Der eine kann nicht ohne den anderen!

      Reply
  17. 20

    Frank H.

    Lieber Lupo, die Terminologie stimmt nicht. Das was ihr immer wieder als NWO betitelt muss korrekt OWO heissen. Alte Weltordnung also. NaZIONalist Bush und seine Skulls&Bones Freunde und Zionistenführer Rockefeller arbeiten daran die Menschheit zu versklaven. Als nächstes kommt S. Pallin auf den Thron. Ron Paul ist eine Falle.
    Und im übrigen mal hier reinsehen.
    Weit auseinander sind die Gedanken von Lupo und den Leuten des Phönixordens nicht.
    https://the-movement.info/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=27

    Reply
    1. 20.1

      lupo cattivo

      Es geht nicht darum ob meine Gedanken vom Phönixorden oder sonstwem geteilt werden.
      Ich möchte versuchen, die Dinge so darzustellen, dass sie jedem individuell plausibel sind
      wenn mir das bei mehr und mehr Leuten gelingt, bin ich froh und zuversichtlich für 2011 😉

      Reply
  18. 19

    Terra

    Die Wahnsinnigen haben vergessen das wir nicht allein sind denn Jesus ist nicht umsonst für uns gestorben er läßt uns nicht allein.Deshalb habe ich auch keine Angst vor ihnen. Seit sich Gott mir offenbart hat und ich die “Neuoffenbarungen” gelesen habe weis ich das wir “Helfer” im Universum haben. Vergesst nicht das “GUTE” siegt zum Schluß so steht es ja auch in der Offenbarung.Ich weis das wir uns zum Schluß vor Satan niederknien sollen, aber ohne mich! All diese Leute die diese NWO unterstützen werden ihre Seelen verlieren, bzw haben sie schon verloren.Wenn wir kämpfen wollen gegen dieses Satanische System dann geht es nur mit Gottes Hilfe, auch wenn es keiner glaubt. Nur logischerweise wenn es den Teufel gibt und das kann ja wohl keiner mehr abstreiten dann muß es auch Gott geben.Ausserdem wenn die Zustände so massiv werden wie es die Welt noch nicht erlebt hat dann wird Gott seine Kinder” entrücken. Sonst würde kein Mensch überleben. Und ohne Gott sind wir verloren an den Satan und seine Helfer!Wir sind viel zu schwach um gegen diese “Kreaturen” zu kämpfen. Josua 1 Ver 9: Habe ich dir nicht befohlen, Sei Mutig und Stark! Fürchte dich also nicht und hab keine Angst, Denn der Herr, dein Gott ist mit dir bei allem was du unternimmst. Ich meine aber jetzt nicht in die Kirche zu gehen oder so. Ich gehöre keiner Glaubensgemeinschaft an oder dergleichen, denn ich weis das der Papst selbst ein Satansanbter ist. Die Religionen haben die Menschen erfunden, Gott ist keine Religion sondern Gott. Ganz einfach.Die Bibel wurde verfälscht und wir wissen das wesentliche nicht, nur durch die Neuoffenbarungen.Ich werde mich nicht chippen lassen auf keinen Fall selbst wenn ich sterben müsste. Siehe Daniel 3 Vers 3 Ich lasse Gott für mich gegen den Satan (NWO) kämpfen.

    Reply
    1. 19.1

      Nato Experte JB Koeppl

      Terra dürfte richtig liegen.
      Gut, hier geht es um SPEKULATIONEN erster Klasse. Doch viele Indizien sprechen tatsächlich für folgendes:
      Der GUTE WEG fordert ÜBERWINDUNG. Der SCHLECHTE WEG fällt leicht. Auf Dauer dreht sich dann die Geschichte um, und zwar ins volle Gegenteil.
      Das Leben auf der Erde ist womöglich eine BEWÄHRUNGSZEIT. Deshalb muss wohl der gute Weg so schwer fallen.
      Das Dämonische wird bereits durch den OKKULTISMUS beweiskräftig vorgeführt. Und wenn es Dämonen gibt, dann gibt es nach dem DUALITÄTSGESETZ die Gottheit.
      Demzufolge müssen sich die Negativen der Welt eines Tages “gut anziehen!”. Und die Negativsten leben sogar neben uns – die die Negativen über uns zugelassen haben durch Untugenden wie: FEIGHEIT KURZSICHTIGKEIT KLEINKRÄMEREIEN SPOTT GEGENÜBER DEN FÄHIGEN …

      Reply
  19. 18

    stgermain

    Nachtrag zum Artikel:
    Das System ausnutzen, benutzen, aushöhlen, lächerlich machen den Wählerschaafen immer weder Fragen stellen “Warum”?Den durch Belehrungen werden die nur bockig.
    Sicherlich weniger Geld nutzen, Waren von kleinen Anbietern kaufen(keine Waren von den NWO-Firmen aus den USA,Israel, und auch aus der EU).
    Solange Bewegungen noch unschuldig sind(und nicht unterwandert sind, was sehr schwer ist)unterstützen!
    Beispiel: gegen Gen-verseuchten Mais von Monsanto stimmen.
    Stuttgart 21 sicherlich auch.
    Was Informationen angeht…kann ich nur sagen es ist zwar schwer gute Recherche zu betreiben, aber jeder Wahrheitssuchende ist sicherlich verpflichtet so gut es geht sich selber die Arbeit zu machen zu unterscheiden..ob richtig oder falsch draufsteht!Dazu gehören auch immer noch Infos aus alten Büchern , Filmen und Schriften!

    Reply
  20. 17

    stgermain

    Der Artikel erinnert mich an Des Griffins Buch über die Illuminaten…..es gibt doch tatsächlich auf Ihrer Seite doch immer wieder neue Erkenntnisse!!!…und ich bin schon lange bevor es das Weltnetz (:-) gibt unterwegs in Sachen NWO/Bilderberger/Rothschilds usw.
    Wirklich vieles kann ich unterstreichen was sie schreiben.
    Vielen Dank für die Vermehrung der Erkenntnisse!

    Reply
  21. 16

    PepperAnn

    Auch Dir danke!
    Werde das gerne alles lesen.
    LG
    Iris

    Reply
    1. 16.1

      Tebs

      Hallo PepperAnn,
      lesen und informieren ist das Eine. Genauso wichtig ist es, die Ruhe für sich selbst zu finden. Gehe viel in die Natur, das macht ausgeglichen und fördert auch das Urteilsvermögen. So wird jeder normale Mensch in der Natur z.B. von selbst darauf kommen, das es keine Klimaerwärmung gibt. Ebenso wie unnatürlich unser Geldsystem ist. Denn die Natur ist immer ein Geben und Nehmen und Geld war traditionell immer ein Tauschmittel, also ein Bindeglied. Man erkennt sehr schnell wie krank es ist, Geld mit Geld zuverdiehnen, da es in der Natur nichts vergleichbares gibt. Zugleich machen Spaziergänge auch gesund und stärken das Imunsystem. Um uns zu zwingen haben wir uns jetzt einen Hund angeschafft. Entscheidend ist es DEINE EIGENE Meinung zu finden, denn das macht uns Menschen aus, eben verschieden zu sein. Die wichtigste Frage die Du Dir stellen solltest ist immer: WEM NÜTZT DAS ? Informieren ist wichtig, aber nicht das Wichtigste. Ich habe jahrelang nur gelesen, gelesen und gelesen, mittlerweile sehe ich einiges gelassener und sehe als wichtigstes das Glück meiner Familie (ein Rückhalt den man nicht unterschätzen darf) und unsere Gesunderhaltung, wobei ich da auch nicht alles mitmache. Also ausgeglichen zu sein, ist eine sehr wichtige Grundlage für ein gutes Urteilsvermögen, also halte die Familienbande zusammen (Es ist die kleinste Zelle unserer Gesellschaft, die auch von dieser Weltelite zerstört werden soll, denn als Einzelkämpfer sind wir leichter zu kontrollieren.)und denke gerne mal an Dich selbst, denn wir brauchen gesunde Mitstreiter (streiten gerne gesehen). Übrigens ist Arbeiten (wenn es nicht unmittelbar der Nahrungssuche diehnt) auch etwas unnatürliches, zumindest wenn man dadurch nur wertlose Papierschnipsel anhäufen möchte. Denn in der “freien” Natur kommt so etwas nicht vor.
      Alles Gute bei der Wahrheitsfindung, es ist egal wieviel Du ließt, Du wirst nie alles Wissen. Vergiß nicht das Leben zu genießen und bleibe Du Selbst, das ist schon die halbe Miete.

      Reply
  22. 15

    Tommy Rasmussen

    PepperAnn: “Bin noch auf der Suche nach „meiner“ Wahrheit”.
    Wahrheit?:
    05.10.2010 Erderwärmung?- Auf Zentraleuropa rollt der kälteste Winter seit 1.000 Jahren zu.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/erderwaermung-in-moskau-bereitet-man-sich-jetzt-auf-den-kaeltesten-winter-seit-1-jahren-vor.html
    04.10.2010 – Coldest winter in 1,000 years on its way
    http://rt.com/prime-time/2010-10-04/coldest-winter-emergency-measures.html?fullstory
    28.09.2010 – Update – The Gulf Stream and related currents are effectively DEAD. The massive amount of crude oil, ever expanding in volume and covering such an enormous area, has seriously affected the entire thermoregulation system of the planet, by breaking up the boundary layers of the warm water flow. A new Ice Age, could kill 2/3 of the human race in the first year in a rapid onset; a slower onset would likely kill close to this number but simply take a handful of years.!
    http://europebusines.blogspot.com/2010/08/special-post-life-on-this-earth-just.html
    Thank you BP; thank you President Obama, the lies and the dispersants were just great:
    06.07.2010 – Ölpest- Zensur – Maximale Höchststrafe 250’000 US-Dollar und drei Jahren Freiheitsentzug.
    http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/diverses/USRegierung-uebt-am-Golf-von-Mexiko-Zensur/story/22902601
    Winter kommt früher in Europa:
    http://www.iceagenow.com/August_turns_to_November_in_Germany.htm
    http://www.iceagenow.com/Snow_in_the_Alps_a_month_earlier_than_normal.htm
    http://www.iceagenow.com/Half_a_meter_of_snow_in_Norway.htm
    http://www.iceagenow.com/Meteorologist_expects_monster_La_Nina-drastic_cooling.htm
    http://www.iceagenow.com/Meteorologist_expects_monster_La_Nina-drastic_cooling.htm
    A new Ice Age is to be expected from the dying Thermohaline Circulation System in the Atlantic Ocean.
    http://europebusines.blogspot.com/2010/08/special-post-life-on-this-earth-just.html
    Hellseher: Winter des Schreckens 2010 – 2011
    http://christus-spricht.com/infos.htm
    Max Planck 1973: “Es gibt keine Materie an sich! Alle Materie entsteht und besteht nur durch eine Kraft…”
    http://www.revolution-2012.com/blog/2010/10/der-spirit-von-2012/
    16.12. 2008 – Das Schwarze Loch unserer Galaxis – Astrophysiker des Max-Planck-Instituts für Extraterrestrische Physik in Garching bei München haben nunmehr den endgültigen Beweis für ein supermassives Schwarzes Loch im Mittelpunkt unseres Milchstraßensystems gefunden.
    http://info.kopp-verlag.de/news/das-schwarze-loch-unserer-galaxis.html
    “Das Atom ( die Hülsenglobe ) ist ein Galaxienhaufencluster, dann kommt der Galaxienhaufen als Sonnenweltengebiet, dann die Sonnenweltenalle als Galaxien, dann die Kugelsternhaufen als Sonnengebiet, in der unsere Sonne zu Hause ist ( hier der Sirius mit seinen ihn umkreisenden Sonnen ).”
    [MEr.01_012,14] Ihr müsset nicht hinaufschauen auf die hohe weitgedehnte Tafel, sondern da ganz zu unterst sehet hin, da ihr früher den linken Fuß der ganzen Figur gesehen habt, und da zwar am äußersten Ballen des kleinen Zehens. Dieses Kügelchen ist diejenige Hülsenglobe, innerhalb welcher sich auch eure Erde befindet.
    [MEr.01_012,36] Sehet unter diesem verlorenen Sohne, der da Luzifer heißt, wird demnach jeder einzelne Mensch für sich verstanden ……………
    [MEr.01_013,15] Schließlich mache Ich euch nur noch darauf aufmerksam, daß Ich derzeit nicht nur euch, sondern auch schon vielen anderen verlorenen Söhnen entgegengekommen bin.
    http://www.j-lorber.de/
    Wir leben schon in der Hölle ( = die Materie ). Das materielle Universum ist nicht unendlich, sondern endlich, hat Menschenform und heisst Luzifer. “Der verlorenen Sohn” ist Luzifer.
    _____________________
    CO2 – Die Pflanzen nehmen kein CO2 auf und geben keinen Sauerstoff ab, sondern nehmen Sauerstoff auf und geben CO2 ab. Auf Flughäfen, um die Kraftwerke und an stark befahrenen Straßen ist kein CO2 nachweisbar, weil CO2 sofort (wenn es den Auspuff verlässt) in Kohlenstoff und Sauerstoff getrennt wird. http://www.fehler-der-wissenschaft.de/
    Und lesen Sie dazu Lorber – 22. November 1840:
    [HiG.01_40.11.22.b,10] Denn während ihr doch alle Sekunden aus- und einatmet, atmet die Pflanze nur zweimal im Tage, Und zwar geschieht der Einatmungsprozeß zur Tageszeit und der Ausatmungsprozeß zur Nachtzeit. Es wird da nämlich die athmosphärische Luft, nach dem Bedürfnisse der Pflanze, durch die Poren, ja bei einigen Pflanzen sogar durch eigens dazu bestimmte Kanäle, langsam den ganzen Tag über in sich gezogen. Zur Nachtzeit aber, wenn der chemische Prozeß vor sich gegangen ist und die Pflanze das ihr Zusagende aufgesaugt hat, wird der überflüssige, der Pflanze nicht zusagende Kohlenstoff mit anderen, der Pflanze ebenfalls nicht zusagenden Stickteilen hinausgestoßen – welcher Ausstoßungsprozeß dann ebenso lange wieder fortdauert, wie am Tage der Einatmungsprozeß gedauert hat.
    http://www.j-lorber.de/
    Es gibt keine Vergangenheit in Deinem bisherigen Sinne dieses Wortes! Es gibt nur ein ewiges HIER und JETZT in dem Du an etwas denken kannst. Deine vermutete Vergangenheit ist nur ein nackter Gedanke, nicht mehr und nicht weniger, und Gedanken lassen sich – die dazu nötige geistige Freiheit vorausgesetzt – beliebig verändern und umgestalten. Wenn Du Deine nur vermutete materielle Vergangenheit harmonisierst, wird sich zwangsläufig Deine immerwährende Gegenwart verändern, das ist eine kybernetisch-mathematische und damit auch eine göttliche Tatsache!
    http://www.holofeeling.com/holofeeling.htm

    Reply
  23. 14

    PepperAnn

    Guten Morgen
    Ich bin neu auf Ihrem Blog und habe mich jetzt mal grob durchgelesen. Tolle Arbeit! Das macht einen sehr zeitaufwändigen Eindruck und ist wahrlich beeindruckend!
    Jetzt hätte ich noch eine Frage an Sie. Ich konnte keine Mail Adresse finden und versuche es auf diesem Weg.
    Was halten Sie von David Icke, David Wilcock und Bill Ryan mit seinen Getreuen??
    Es wäre nett, von Ihnen zu hören. Bin noch auf der Suche nach “meiner” Wahrheit und brauche ab und zu noch eine Hilfestellung von aufgeklärten Menschen.
    Gruss aus der Schweiz
    PepperAnn

    Reply
    1. 14.1

      Banana

      Bevor möglicherweise keiner hierauf antworten sollte, wenigstens mal meine bescheidene Meinung dazu:
      Ich persönlich sehe es erstmal gar nicht für verkehrt an, all die dort (projectcamelot et all!) proklamierten Informationen zu sichten, so dass man wenigstens einmal etwas zu ‘Project Bluebeam’ oder zB. auch Annunaki oder Nibiru usw. gehört oder gelesen hat. Aber man sollte auch dies erstmal solide gegenprüfen (und dafür benötigt es leider auch etwas Zeit zur Gegenrecherche, die es zudem ziemlich in sich haben kann, weil dies ein riesiger Wald von Info und Desinfo darstellt!) und zunächst erstmal alles _nicht_ glauben, bis nicht zweifelsfrei der Naachweis dessen Realitäten erbracht wäre – estummeln sich da in diesem Metier eine Menge Leute herum, die auch bezahlt sein könnten und sich davon auch finanzieren, ohne wirkliche Aufklärung betreiben zu wollen, Trittbrettfahrer eben…
      Man könnte auch sagen: es ist alles eine Form von Religion, und man glaubt, was man selbst auch glauben will! – Das Herz ist willig (vor allem in diesem Zeiten) und der Verstand ist manchmal schwach…
      Grüsse
      Banana
      ps. suche bitte mal selbst einfach nach Naram-Sin in der Bilder-Guugel und finde die zwei Sonnen auf der Stele ganz oben… 😉

      Reply
      1. 14.1.1

        PepperAnn

        Danke für die Antwort!
        Ja, ich werde mich weiter informieren. Aber eben, es gibt eine unglaubliche Menge von Informationen und diese führen zu weiteren.
        Da ist es nicht einfach einen Faden zu verfolgen.
        LG
        PepperAnn

        Reply
  24. 13

    Andiimnetz

    Sie alle werden scheitern, zweifelsfrei!
    Warum?
    Satan bescheißt alle!
    Das ist sein Job!

    Reply
  25. 12

    Raus aus Deutschland

    Peacemaker sagte
    02/10/2010 um 18:59
    Der einzige Trost,bleibt die Hoffnung auch wenns mich erwischt,das solche Idioten ebenso aussterben!
    Es ist seit Millionen von Jahren so das diejenigen auf dem Planten Erde welche sich anpassen überleben. Der Rest verschwindet.
    So Bürschchen wie Dich welche unhöflich sind und keinen Respekt zeigen sind die ersten welche man neutralisiert.
    Wenn Du das nicht glaubst dann komm einmal zu mir nach Kambodscha, da siehst Du wie das HEUTE bereits passiert!
    Hehehehehe

    Reply
    1. 12.1

      Peacemaker

      Aber das seit Millionen von Jahren jetzt mal wieder die Zeit wäre dies zu ändern,daran denkst du nicht.Zuviele Menschen leiden,aber hauptsache
      Dir gehts gut,bis jetzt jedenfalls.
      Wie kann ich Respekt vor Dir haben,wenn du nur ein armseliger Lakai bist.
      Sollange du gesund und jung bist wirst du gebraucht,was ist wenn dies nicht mehr so ist,denk mal darüber nach.
      Kein Bock auf Kambodscha,um mir anzusehen wie Leute neutralisiert werden.

      Reply
  26. 11

    Andreas Moser

    Das Papier kommt also von einem Freund von einem Freund, der es von jemandem erhalten hat, der zugibt daß die Quelle unbekannt ist.
    Wieso sollte ich so etwas ernst nehmen?

    Reply
    1. 11.1

      lupo cattivo

      musst Du ja nicht ! Generell steht es jedem frei, hier alles mehr oder weniger ernst zu nehmen .

      Reply
  27. 10

    Tommy Rasmussen

    Zweifler: “einem größenwahnsinnigen Irren…”
    Wer sollte hier “einem größenwahnsinnigen Irren…” sein und warum???????????

    Reply
  28. 9

    Raus aus Deutschland

    4. alphacentauri
    Ich bin Deiner Meinung. Das System kann man nicht durchbrechen
    ABER
    man kann das System welches schwerfällig ist nutzen weil man als Einzelner flexibel ist.
    Schwerbewaffnete Systeme können nur von innen nicht von außen zerstört werden.
    Ein großer starker Baum kann von wenigen Termiten von innen zerstört werden.
    Ich lese hier die Kommentare aber NIEMAND zeigt eine Gegen-Strategie auf.
    Verglichen mit anderen sind die Deutschen geistig behindert Manipulationen sofort zu erkennen.
    Ganz anders die Chinesen welche dies schon in der Schule lernen.
    Mehr Info dazu hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme
    Als Beispiel:
    Herr Geithner der Finanzminister war in China zu einem Besuch und sprach zu chinesischen Studenten. Er sagte: Der Dollar ist sicher.
    Der ganze Saal brauch daraufhin in Gelächter aus. Die Studenten dachten, der Mann hat einen guten Witz gemacht.
    Die Masse der Menschen interessiert sich für so etwas nicht und sind gleichgültig. Darum bezeichne ich das Masse als den Pöbel der das bekommt was er verdient.
    Darum:
    JEDEM das SEINE

    Reply
  29. 8

    Zweifler

    Macht auf mich den Eindruck, als wolle da einer, der genau weiß worum es geht, aber trotzdem in meinen Augen etwas naivlich schreibt, das Thema für die Allgemeinheit oder Neulinge in dieser Thematik unter dem Punkt Schwachsinn, Verschörung, Gesabbel von Spinnern verorten, auf dass es endlich von der Tagesordnung verschwinde und nie wieder gelesen werde.

    Reply
  30. 7

    Habnix

    Wenn ich will bastel ich mir eine Drachen und lass ihn steigen.
    Die laus im Pelz ist das Geld und die Banken mehr nicht.Es ist das was wir alle brauchen oder ?
    Keine ahnung ob es ohne Geld geht.

    Reply
  31. 5

    alphacentauri

    und sollte dieser brief nur fiktion sein, so ist es die wahrheit!
    man kann sich durch verschiedenste quellen hier im netzt zu dieser thematik informieren, und man wird immer wieder feststellen das es auf die in diesem brief getroffenen aussagen hinausläuft.
    nur ich sehe keine möglichkeit dieses system zu durchbrechen, denn selbst adolf hitler wurde von diesen mächten indoktriniert und zu guter letzt missbraucht, ja richtiggehend ferngesteurt, denn ein großer teil seines beraterstabes hatte eben jüdische wurzeln, und diese waren wiederum den rothschildischen interessen dienlich……
    brot und spiele fürs Volk, kaviar, champagner und huren für die elite!
    divide et impera neuinterpretiert von mir, spalte dein volk, spalte nationen und herrsche!
    solange solche und ähnliche blogg´s eben nur im internet und hier nur quasie den eingeweihten zur verfügung stehen, wird sich an dem ganzen system nicht viel ändern. versucht man es im privaten kreis die sprache auf obige problematik zu lenken wird man schnell als spinner und verschwörungstheoretiker abgetan.
    jedoch muß auch festgehalten werden, das es an und für sich kein entrinnen mehr aus dieser zange in die wir genommen worden sind gibt. die zionistisch/jüdische elite hat ihr ziel beinahe erreicht! zu dem spiel gehört auch das man weiterhin den hass auf den gewöhnlichen juden schürt, ihn quasi sich wider zum feindbild macht. entsprechend meiner obig erwähnte auslegung von divide et impera.
    mahmout achmedinejad ein kritiker israels und einer der die wahrheit über sehr vieles ausspricht (KZ´s und juden im WWII, 9/11, israel generell)die weltpresse und die politik verteufeln ihn als spinner und geisteskranken. ja er spricht die in allen punkten die wahrheit, denn die wahrheit muß gesagt werden, damit im nachhinein niemand behaupten kann er habe von nichts gewußt! doch herr achmedinaejad sagt die wahrheit im auftrag derer die an der neuen welt ordnung arbeiten, denn herr achmedinejad ist selbst jude und gehört genau den selben kreisen an, die er nach aussen hin verurteilt und verteufelt!
    das ist deren spiel! und das muß man durchschauen!

    Reply
    1. 5.1

      lupo cattivo

      Nochmal: Auch wenn Herr A. selbst Jude wäre – es besagt nicht, dass er Rothschildist/Zionist ist.
      wenn man dies vermixt , dann tut man vor allem den Mitgliedern der jüdischen Religion Unrecht, die erbittert gegen die Übernahme ihrer Religion durch die Zionisten kämpfen, die nicht wollen, dass ihre Religion zum Sinnbild von diabolischer Grausamkeit wird.

      Reply
      1. 5.1.1

        Chichi1940

        Ich finde die Gedankengänge von Alphacentauri insgesamt sehr gut, aber nicht die Verallgemeinerung in Bezug auf “Normal”juden und Zionisten. Da schließe ich mich der Meinung von Lupo volll an. Man darf sie nicht in einen Topf werfen.
        Verallgemeinerungen scheinen aber in uns Menschen zu liegen,. Die USA sind “Kriegshetzer”? Nein, es ist die Administration, denn ein Großteil der US-Bevölkerung lehnt Krieg ab, wie auch die meisten in Europa. Meiner Meinung nach wissen das aber die meisten, wer genmeint isst, oder?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Tommy Rasmussen

          Chichi1940: “… Die USA sind “Kriegshetzer”? Nein, es ist die Administration …”
          .
          Schau hier:
          .
          03.02.2015 – “die NATO bereitet uns mit der Unterstützung der EU auf die “Notwendigkeit” eines großen Krieges im Nahen Osten gegen ihren Partner, den IS (IS)/ al-Qaida als Vorwand vor – aber in Wirklichkeit gegen Baschar al-Assad”
          http://new.euro-med.dk/20150303-eu-parlament-christen-werden-in-nahost-durch-muslime-ausgerottet-eu-parlament-freie-muslimische-einwanderung-in-die-eu-um-den-job-zu-vervollstandigen.php#comments
          .
          SO wichtig kann Assad einfach nicht sein, dass “die NATO uns auf die “Notwendigkeit” eines großen Krieges im Nahen Osten gegen ihren Partner, den IS (IS)/ al-Qaida” vorbereitet. Es geht direkt um die Massenvernichtung aller Militärmächte (AUSSER DIE UNO TRUPPEN) in den NWO Plänen – nicht mehr und nicht weniger:
          .
          das KALIFAT soll bis Ende 2015 fertig und stark genug sein:
          http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,369328,00.html
          .
          weil:
          .
          “Der Dritte Weltkrieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus (Israel) GEGENSEITIG vernichten”
          (Vorher): “Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können …” Albert Pike, 1809 – 1891
          http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
          .
          “Der Dritte Weltkrieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus (Israel) GEGENSEITIG vernichten”
          und deshalb:
          .
          11.01 .2015 – Es gehört zur israelischen Staatsräson, möglichst alle über den Globus verstreuten Juden ins Gelobte Land zu holen.
          http://www.sueddeutsche.de/politik/appell-von-netanjahu-lieber-die-unsicherheit-in-nahost-1.2299273
          .
          USA soll vorher (Herbst 2016?) mit Finanzcrash und Bürgerkrieg ausgeschaltet werden. Der Dritte Weltkrieg soll später so gelenkt werden, daß sich Russland und China auch GEGENSEITIG vernichten.
          .
          500 Millionen Menschen sollen/dürfen überleben. Wollen wir das? Wenn wir nicht tun ausser Hass verbreiten, werden wir auch nur Hass und Tod ernten. Kein normaler Mensch, Jude, Moslem, Christ würde im Krieg mitmachen, wenn Sie aufgeklärt wären!:
          .
          Die 13 satanischen Blutlinien: Astor – Bundy – Collins – Freeman – DuPont – Kennedy – Li – Onassis – Russell – Warburg – Rockefeller – Rothschild – Die Merowinger (Nachkommen des Stammes Dan).
          http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html#Die_13_satanischen_Blutlinien
          .
          “Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen”
          Josef Pulitzer
          .
          “Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht”: Auch wenn Putin schon fünf (?!) Mordanschläge überlebt hat, und die Wahrheit redet, hilft es wenig solange auf unverschämte Lügen nur mit “politisch korrekte”, aber halbe Wahrheiten gekontert wird. Die Unterschiede bestehen dann eigentlich nur noch aus der gegenseitigen Hetze, die ohnehin nur für die dummgehaltenen Völker veranstaltet wird, die darauf hereinfallen und sich für “ihr Land” abschlachten lassen. So geht das Kesseltreiben immer weiter, und ob die Menschen sich nun den U$A unterwerfen oder ihr Heil bei Rußland oder China suchen, ist im Grunde unerheblich. Über Freiheit brauchen wir erst gar nicht zu reden. Das LEBEN verlieren die meisten Menschen innerhalb von vielleicht nur zwei Jahren hier wie da wie dort, denn der Dritte Weltkrieg kommt NICHT wegen einer Zuspitzung der Weltlage auf Grund der Handlungsweise “unabhängig” handelnder Staaten, sondern er kommt, weil er von den Machern des $y$t€m$, den heutigen Illuminaten, den etablierten Oligarchen der “globalen Elite”, schon seit langem geplant ist. Das Theater, das wir in der Zwischenzeit erleben, wird nur deshalb veranstaltet, damit sich die Bauern auf dem Schachbrett, die nicht wissen, welches Spiel die Mächtigen im Hintergrunde spielen, auch so verhalten, wie es den Oligarchen in ihren verlogenen Kram paßt.
          .
          Also – entweder Infos ohne Hass verbreiten (evt. erst “Freeware” und Mailfinder” googeln), ODER:
          .
          Auswandern: Schweiz – Der Dritte Weltkrieg – wo und wo nicht
          http://www.ausmeinersicht.com/Der%20Dritte%20Weltkrig_wo%20und%20wo%20nicht.htm

          Reply
  32. 4

    Raus aus Deutschland

    Nein Lupo,
    ich bin ein Diener und kein Herrenmensch.
    Es ist immer das gleiche, man wird SOFORT in die Rechte Ecke gezerrt.
    Ich bin KEIN Rechter. Ich sehe nur die Realität.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, immer interessante Infos.
    Ich ziehe nur andere Schlüsse als Du.
    Hier in Asien habe ich schon öfter gesehen wie Widerstand gebrochen wird.
    In China würde die Regierung ohne jede Hemmung 10 Millionen Menschen liquidieren
    falls diese als Gefahr für den Staat gesehen werden.
    Ich kenne hier die Mächtigen, arbeite als Diener und darum weiss ich, daß wenn ich
    diese Personen zu meinen Gegnern hätte, ich sofort liquidiert würde.
    Genau so wie ich leben aber viele Millionen andere Menschen.
    Nicht jeder kann ein Herr sein, trotzdem kann man mit dem Leben zufrieden sein.
    Freiheit bedeutet auch Verantwortung. Davon sehe ich bei den Menschen in Deutschland wenig.
    Freundliche Grüße aus Fernost
    David

    Reply
    1. 4.1

      lupo cattivo

      Ja, auch Bernd Knobloch ist nur ein “Diener” und es gibt keine “rechte Ecke” , das ist auch eine zionistische Erfindung zur Zertrümmerung der Solidarität.
      Wer Mitarbeiter einer Mörder- und Räuberbande ist, der ist eben ein Mörder und Räuber und da Du hier im Blog liest, kannst Du Dich nicht darauf berufen (wie vielleicht die von Dir erwähnten 10 Mio), Du wüsstest dies nicht.
      Nein Du würdest nicht liquidiert werden, Dein Leben wäre nur nicht so bequem.

      Reply
      1. 4.1.1

        Gino Eldorado

        … eben ein lupenreiner Psychophat … 😀

        Reply
        1. 4.1.1.1

          lupo cattivo

          nichts ist für die Psychopathen gefährlicher als ein andersartiger Psychopath 😉

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            Mone

            Also für mich klingt RAD wie ein lupenreiner Mitläufer und Genießer des DDR Regimes! Auch dort haben die Leute jahrelang gedient und mitgemacht, weil “was will mann schon machen?”… aber irgendwann wurde der Druck zu groß und die Jugend zu rebellisch… der Rest ist Geschichte! Jetzt kann man natürlich sagen die NWO hat die Revolution in der DDR damals zugelassen… Ich weiß es nicht, kann durchaus sein! Vielleicht hat Gorbi ne Prämie erhalten damit er nicht eingreift? Wer weiß das schon? In den Herrscherkreisen ist alles möglich glaub ich! Und das wir von denen von vorne bis hinten belogen werden wissen wir doch alle!!!!

  33. 3

    Tommy Rasmussen

    [HiG.03_48.03.04,12] Wer aber sein irdisch Kapital nun auf Zinsen ausleihen wird, der wird in Kürze verlieren das Kapital samt den Zinsen.
    [HiG.03_48.03.04,13] Denn also wie die Welt sich nun wucherisch und selbst- und herrschliebig gestaltet hat, kann die Menschheit auch nicht mehr bestehen! – So einer alles an sich reißen will, wovon sollen denn dann Millionen leben?! – Also kann es nicht länger mehr bestehen.
    [HiG.03_48.03.25,01] Kindlein! Ich sage euch, nun betet, auf daß ihr nicht fallet in die Versuchung und in das Gericht der Welt! Denn nun ist des Satans letzte Freilassung und das große Weltgericht vor der Tür, welches Gericht auch heißt das Ende der Welt, – das heißt nicht etwa das Ende der Erde und aller Kreatur auf ihr, sondern das Ende der Welt auf der Erde, welche Welt da ist die nunmalige Vollherrschaft der Hölle auf der Erde, die zwar nicht lange dauern, aber an Gräßlichkeit alles übertreffen wird, was seit Anfang der Schöpfung auf dieser Erde derart sich ereignet hat!
    [HiG.03_48.03.25,02] — Wenn es aber arg kommen würde, da betet doppelt und fliehet in Meinem Namen auf das Land. Denn da wird die Stadt zu einer Mörder- und Räuberhöhle und wird geschlagen werden durch ein schreckliches Gericht.
    _________
    Auswandern – Wenn 3. Weltkrieg kommt: SCHWEIZ und hoch in den Bergen, z.B. Davos, Arosa, Flims, Lenzerheide usw. – nur nicht auf die andere südliche Seite von Gotthard:
    “…Eine unvorstellbare Masse von Panzern rollt an den Bergketten der Schweiz vorbei bis hinunter nach Lyon. Die NATO- Verteidigungsräume heißen: Ruhrgebiet und Niederlande, sodann Bayern, die Alpen und die Schweiz sowie das Rhonegebiet.” (Erna Stieglitz)
    “Von der Goldenen Stadt geht es aus. Der erste Wurm geht vom blauen Wasser nordwestlich bis an die Schweizer Grenz‘. …Was auf Autobahnen und Schnellstraßen ein Hindernis ist für die rasch vorrückenden Panzerspitzen, wird niedergewalzt. Vom großen Frankfurt bleibt kaum etwas übrig. Das Rheintal wird verheert werden, mehr von der Luft her. …”
    (Alois Irlmaier)
    Gigantische Wellen werden England, Belgien, Holland, Norddeutschland und Dänemark überfluten. Die durch russische Nuklearexplosionen in der Nordsee erzeugten Meereswellen sind über neunzig Meter hoch.
    http://www.j-lorber.de/proph/3wk/3wk-verlauf.htm

    Reply
    1. 3.1

      Zweifler

      Macht aber schon etwas Unbehagen, wenn man das, was man eh schon weiß, noch einmal von so einem größenwahnsinnigen Irren liest.

      Reply
    2. 3.2

      uwe

      Das Szenario ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen.
      http://euro-med.dk/?p=17820
      Der Geldadel kontrolliert BEIDE Seiten. Und Tief-Bunker haben sie schon viele gebaut. Nicht nur in USA und Norwegen. Sogar in der BRD. Für 0,5% wird es vielleicht gerade langen, aber mindestens für 10.000. Der Rest ist darwinsche Auslese.

      Reply
  34. 2

    Raus aus Deutschland

    Seit tausenden von Jahren wird der Pöbel von einer Elite beherrscht.
    Warum sollte sich das ändern?
    Tribut zahlen war schon immer üblich in der Welt.
    Ich zahle gerne einen Tribut wenn ich dadurch geschützt werde und meine
    Geschäfte durch führen kann.
    Hier in Asien ist so etwas üblich und keinen stört es.
    Was im Moment korrigiert wird ist, das ein Teil des Bürgertums der eigentlich zum Pöbel
    gehört wieder zurück gestuft wird.
    Ob es einen Weltherrscher gibt oder jedes Land seinen eigenen Herrscher oder Fürsten hat ist
    für mich nicht relevant.
    Wenn ich in Nigeria sehe, wie das Blut von einem Diktator ausgesaugt wird kann ich nur sagen:
    Wenn wir einen Weltherrscher bekommen kann es für diese Menschen nur besser werden.
    Wir werden ja sehen ob es uns unter dem Antichristen besser geht als die letzten 2.000 Jahre
    unter Christus.
    Aber das ist dann auch nur eine “Verschwörungstheorie”!
    Für mich gehört Licht und Dunkelheit zusammen. Eines kann nicht ohne den anderen bestehen.
    Genauso ist es mit Christus und dem Antichristen. Es gibt kein Gut oder Böse. Beides gehört zusammen.
    Sollte es mit der Rothschild Familie stimmen, so hat diese aber in hundert Jahren eine bemerkenswerte Überlegenheit gezeigt gegenüber anderen Unternehmern.
    Sie waren cleverer und haben ihr Vermögen über Kriege gerettet.
    Vergleicht das einmal mit dem verhalten des Pöbels.
    Darum:
    JEDEM das SEINE

    Reply
    1. 2.1

      lupo cattivo

      eine bemerkenswerte Einstellung; alles ist gut, solange Du Dich selbst zu den Herrenmenschen rechnen darfst ! ?

      Reply
    2. 2.2

      hans-im-glueck

      Nicht umsonst stand das Schluß-Zitat von RAD auch über dem Tor eines Nazi-Konzentrationslagers – hier zeigt sich, wes Geistes Kind RAD ist.
      Erinnert mich an einen Bekannten, der sagte: man muß sich nur auf der richtigen Seite des Gewehrlaufes befinden.
      Sind leider alles Tagträume – die Eliten sind garantiert nicht Leute, die hier bloggen.
      Was glaubst Du, RAD, wie lange sie es Dir gut gehen lassen? Solange SIE wollen, Du hast darauf gar keinen Einfluß.
      Alles was Du hast und tust, unterliegt einem Fremddiktat.
      Und das meinst Du ist in Ordnung?
      Und Du meinst Du gehörst damit zur Elite?
      Elite läuft nicht fremdbestimmt durch die Gegend, Elite bestimmt selbst was passieren darf.
      Überleg mal inwieweit Du wirklich selbst etwas bewegen kannst.
      Natürlich gehören Gut und Böse zusammen, kann ohne Dunkelheit niemand erkennen, was Licht ist. Dialektik halt.
      Aber: nur wo Licht ist, kann es Schatten geben, d.h. eines ist primär, das andere sekundär.

      Reply
    3. 2.3

      Peacemaker

      Alleine die aussage,das wir die letzten 2000 Jahre unter Christus gelitten hätten,ist schon lächerlich.
      Keine Ahnung der Typ.Der einzige Trost,bleibt die Hoffnung auch wenns mich erwischt,das solche Idioten ebenso aussterben!
      Gruß an die Guten

      Reply
    4. 2.4

      uwe

      Die “Mitläufer” reden meist viel markiger als die Gründer. Man denke nur an das Verhalten der Kapos in den o.g. Lagern. Daran erkennt man die Mitläufer. und die werden eine gewisse Zeit gebraucht gegen die eigenen Leute. Danach ist Schluss mit ihnen, von oben. Wer seine eigenen Landsleute verrät, den trauen letztlich auch die Räuber nicht über den Weg.
      Hier haben sich ja auch schon die Lubavitcher zu Wort gemeldet, halt höflich.
      http://www.google.de/#hl=de&q=rebe+lubavitcher
      Der Blog trifft insofern schon mitten ins Schwarze.

      Reply
    5. 2.5

      Das Gewissen

      Leuten wie dir kann niemand helfen!
      Du bist einfach nur krank und einer von denen die so etwas erst ermöglichen.
      Nach dem Motto.Ihr könnt mich jeden Tag vergewaltigen – nur bringt mich nicht um.
      Das ist das Letzte!
      Lieber tot als so schäbig.
      Nicht die “Bösen” sind das Problem,sonder die die das “Böse” zulassen.
      Fühl dich ruhig mitschuldig.

      Reply
  35. 1

    Dd

    Lupo bring bitte was über Stuttgard 21 …Das ist der Beginn von etwas Großem
    http://fluegel.tv/

    Reply
    1. 1.1

      lupo cattivo

      Hab ich bereits gesagt, nämlich hier: http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/08/28/nebensachlichkeiten-1/
      Ob es etwas wirklich Großes wird, muss an mal noch abwarten, aber es zeigt sich vielleicht, dass der Welttyrann seit 2001 seine Möglichkeiten etwas zu plump und rücksichtslos durchsetzt, sodass seine Hand nicht mehr so “unsichtbar” ist wie vorher

      Reply
    2. 1.2

      Elga

      „Ob es etwas wirklich Großes wird, muss an mal noch abwarten, aber es zeigt sich vielleicht, dass der Welttyrann seit 2001 seine Möglichkeiten etwas zu plump und rücksichtslos durchsetzt, sodass seine Hand nicht mehr so „unsichtbar“ ist wie vorher.“
      Es steht im Text. Eskalation dient dazu, um eine Rechtfertigung zu haben die Bürgerrechte weiter einzuschränken.

      Reply
    3. 1.3

      siriusnetwork

      Gerne gebe ich hier meine beiden Weltnetzseite zur Recherche zum Thema Stuttgart 21
      http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/26/alarm-am-hauptbahnhof-stuttgart-21/
      http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/06/stuttgart-21-pdf/
      – die SPITZE des Eisberges, jedoch mit vielen weiteren Links zum TIEFGANG geeignet.
      Vielen Dank auch für den Bericht des WELTTYRANNEN, den ich gerne in meiner FUNDGRUBE verlinkt habe.
      Dazu noch mein Kommentar:
      dieses Szenario, welche unserer eigenen Göttlichkeit gerecht wird, erachte ich aus meinem Standpunkt und Weltbild als sehr realistisch:
      http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/06/die-w-e-l-l-e-das-ende-der-irdischen-terrorherrschaft/
      es gibt GEWALTEN, welche unbestechlich sind und welche ein neues Fundament legen, auf denen WELTTYRANNEN ein Auslaufmodell sind:
      http://siriusnetwork.wordpress.com/kosmischer-kehraus/
      Darüber mögen manche vielleicht noch schmunzeln – lest einfach unbedarft:
      http://siriusnetwork.wordpress.com/erstkontakt-2011/
      http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/12/ashtar-was-alles-vom-planeten-entfernt-wird/
      Danke Lupo Cattivo für diesen ausnahmslos wichtigen Blogg!
      Ich war so frei, mir zwei euerer Beiträge zu covern :-))
      http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/08/12/rede-benjamin-h-freedman-1961/
      Siehe auch meine Kategorie DEUTSCHLAND – NWO-Backstage:
      http://siriusnetwork.wordpress.com/category/deutschland/
      http://siriusnetwork.wordpress.com/category/nwo-backstage/
      Herzensgruß an alle Wahrheitsliebenden
      Susanne Verena – EX-Füllhornleben

      Reply
    4. 1.4

      Geist

      Geist….. ist der meinung,das man diesen weltbeherrscher einsperren sollte. ( NEUE WELTORDNUNG-JA JA aber nicht mit diesen ,die das alte sysrem auch bestimmt haben und jetzt das neue noch schlimmer für uns menschen machen wollen aber zum wohle wird man uns sagen wer es glaubt wird seelig. aber glauben heißt nicht wissen aber genau wissen,das ist das gegenmittel !!!! ) wir menschen wollen eigendlich immer harmonie und in frieden leben aber diese weltverbesserer wollen das nicht,also muss man sich die frage stellen ..sind das überhaupt menschen??? na ja!!! usw. anschließend sollte man diesen clan komplett untersuchen ,ob das überhaupt menschen sind oder wie schon von anderen vermutet wird ( SOGENANTE-REPTOIDE ) es wird zeit ,das das geklärt wird,sonst sind wir alle nur sklaven und besitzen keinen funken anstand mehr,wir werden doch alle für total als dumme menschen hingestellt. weil man uns das immer und immer wieder gesagt wird!!!!! seid doch endlich mal aufrichtig zu euch selbst…und nicht an diese weltherrscher glauben,denn die erzählen jeden tag wieder ein neues zenario ..! ( wetlbevölkerung zu hoch – lüge —- oel geht zur neige – lüge-nicht die nächsten 150 jahre—- krieg muß sein um die menschen in einem kessel zu halten–das ist wahrheit—-angst schüren die welt geht unter–lüge — wer als mensch sollte das wissen!! alles nur diese völlig überzogenen ansichten kommen nur von mehreren familie ” rothschilds – bush und andere cosorten usw. es ist eine gelgierige gesellschaft….oder ?? sie kontrollieren den kompletten geldmarkt, der dollar ist schon seid 1970 nicht mal das papier wert normal heißt das ,den kannst du verbrennen.. jetzt aber kommt der “clou”. der goldpreis ist hoch jetzt schnell das gold verkaufen denkt sich otto normal verbraucher und andere dafür bekomme ich geld ( papier ) es sieht doch so aus wie bei den indianer die man bunte perlen das land abgeluxt hat,so sehe ich das mit dem papiergeld denn das gold ist beständiger aber die gier hat euch beim verkauf eures familiengoldes blind gemacht.—fällt dir was auf..ja?? so ist das mit allen sachen in unseren gesellschaft..NEIN dann werde endlich mal wach. oder ich habe mich total geirrt ,dann entschuldige ich mich hiermit in aller höflichleit bei allen genannten personen in diesem kommentar ..danke füe die aufmersamkeit.!!! —übrigens außer bei den russen und chinesen nicht—haben sie keinen einfluss!! ja ja. ihr glaubt das nicht ,dann wird es zeit zu lesen. fragt euch das selber oder bleibt in euren kleine käfig, wo ihr euch der kontrolle nicht entziehen könnt…?? so ist es auch bequemer und die immer wieder schöne frage… wir können dagegen sowieso nichts ausrichten..!! na denn ??..ODER ?? glaubt nicht alles,was man euch versucht zu erzählen—” nachrichten die sowieso gefiltert werden, wüssen sie warum,weil die menschen nicht alles wissen sollen, denn sonst hätten sie keine macht mehr über uns menschen..alles klar!! oder zu hoch… dann bleib so um hinterher zu sagen ,das habe ich immer gesagt.. Die Kehrseite heißt aber nicht getan..!!! habe die ehre…

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen