Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

79 Comments

  1. Pingback: Bewaffnung unserer Kultur (2) | Hinweise – Informationen – Ansichten

  2. 37

    doro

    Bin begeistert von diesem Blog!Habe jetzt nonstop nur gelesen. Es tut so gut, zu erleben, dass man nicht allein ist mit seinen Erfahrungen und Gedanken.
    Ein riesiges DANKE an lupo!
    Ich komme ganz bestimmt wieder!

    Reply
  3. 36

    Anna

    Hm. Klingt zum Teil schon etwas nach einem Versuch, Sündenböcke für die unaufhaltsam voranschreitenden Verblödung, Demoralisierung und Entmenschung zu finden. Der der verfallende Mensch ist aber an seiner Misere vor allem selber schuld: Er kann ja schließlich selbst entscheiden, wie er handelt. Oder wozu hat er ein Gehirn und seinen freien Willen.

    Reply
  4. 35

    Blue Sky

    Seit 3 Tagen blauer Himmel!!!Ist das Ende nah?
    Wie siehts bei Euch aus?

    Reply
  5. 34

    Herr Schmitzßs

    http://www.sovereignindependent.com/?p=14090
    This overview is a partial list of health problems reported by private citizens to Chemtrail researchers.
    1. Nose and lung bleeds (the latter including several reports from nursing homes of elderly dying from lung bleed outs, we believe being directly attributable to atmospheric aerosols);
    2. Asthma and allergies;
    3. Allergic bronchopulmonary aspergillosis (ABPA) (fungus on the lungs in both infants and adults),
    4. Flu, Bronchitis and Pneumonia (in epidemic proportions, with doctors commenting to their patients on the many weeks it sometimes takes to improve and the lack of effective antibiotics to treat, including reports of pets having the flu, whole families being decimated), meningitis (inflammation / infection of the brain);
    5. Upper respiratory symptoms (wheezing, dry cough), including Pulmonary Distress Syndrome (PDS) (in newborns, infants and adults alike), Sudden Infant Death (SIDS), and increased nationwide reports of the sudden death of athletes (reported in the news media as having possibly been attributable directly to air particulates / pollution);
    6. Deaths from black mold; black or red mold on food crops (farmers reporting pH changes of soil and water), in buildings and ventilation systems (including school buildings);
    7. Arthritis-like symptoms and muscular pain (young and old alike, sometimes crippling, and in pets);
    8. Gastrointestinal distress (young and old alike, and in pets);
    9. Bladder and yeast infections (includes bed wetting, not just in infants but adults);
    10. Extreme fatigue (young and old alike);
    11. Ringing of the ears, dizziness (increasingly reported immediately preceding or after a storm or weather system);
    12. Eye problems – pink eye, blurred and deteriorating vision / nervous tics after exposure to the air outdoors;
    13. Dry / cracking skin and lips, rashes, sores and fungal infections, aging of the skin;
    14. Mental confusion / slow thinking and / or the feeling of mentally “being in a fog” (young and old alike, increasingly reported after actually being in heavy mists and fog banks);
    15. Autoimmune disorders (Lupus, Crohn’s, Addison’s Disease, Rheumatoid Arthritis, etc.)
    Note: Some of the above symptoms / illnesses can be related to other physical / environmental factors such as dehydration.)

    Reply
  6. 33

    Blue Sky

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=7OSosjTySZE&w=480&h=390]

    Reply
  7. 32

    uwe

    Hier ein ziemlich guter Bericht mit vielen Fakten, zu dem Stand des Chemtrailing:
    http://rss-video.net/infokrieg-tv-chemtrail-special/
    Die Doku’s werden immer besser.

    Reply
  8. 31

    Skeptiker2

    Am letzten Sonntag gegen 13:45 habe ich, im Nordosten der Republik, einen relativ frischen dicken “Kondensstreifen” entdeckt, der sich von Südwest nach Nordost zog. Er war relativ dick und sah aus als wenn er in relativ niedriger Höhe platziert wäre (also < ca. 8.000 m ü. NN).
    Er fing relativ schnell an sich auszufasern und noch breiter zu werden. Dabei behielt er seine Dichte bei. Es war der EINZIGE solch Streifen weit und breit. Es gab nur ganz vereinzelt kleine Cirrenartige Wolken, ansonsten war der Himmel sehr blau.
    Sonst gab es Tage wo viele von merkwürdigen Kondensstreifen am Himmel zu sehen waren, kreuz und quer verteilt.
    Gegen 14:15 beschloss ich eine Radtour zu machen, aber nicht wegen des Streifens. Aus Zufall heraus entschied ich mir für eine Richtung zum Streifen hin. Da hatte ich den Streifen nicht mehr so im Kopf. Die Sonne war noch relativ kräftig, aber trotzdem war es an dem Tag nicht sehr warm, was wohl am Wind aus Ost oder Nordost lag.
    Später sah ich dann Richtung Westen ein Flugzeug, das einen normalen Kondensstreifen hinter sich herzog, der sich relativ schnell auflöste und sich wohl in normaler Flughöhe von ca. 10.000 – 12.000 befand.
    An den Chemtrail-Streifen dachte ich erst wieder als ich eine Rast gegen 16:00 machte. Da zog nämlich gerade eine relativ breite Wolke aus einer Ansammlung von dichten Schäfchenwolken vor die Sonne und es wurde ziemlich kühl. Bei näherem Betrachten der Wolke und des Himmels kam ich zu dem Schluß, dass diese Wolke nur aufgrund des Streifens von 13:45 entstanden sein konnte, weil sie ungefähr diese Richtung hatte und sowohl weiter im Südwesten als auch im Nordosten noch vereinzelte Teile dieses Streifens noch zu sehen waren.
    Außerdem dachte ich da auch, dass dieser Streifen aus einer sehr großen Menge an Aersolen (feste, sehr kleine Teilchen wie z.B. Saharastaub) bestehen mußte, um diese Größe der Wolke zu verursachen. Kondensierte Eiskristalle konnten es nicht sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein normaler Kondensstreifen eine solch breite Wirkung in der Fläche haben kann.
    Gegen 17:00 machte ich noch mal eine Rast und da war dann diese Wolke fast verschwunden.

    Reply
      1. 31.1.1

        Skeptiker2

        Ja, das kommt ganz gut hin, dieser Chemtrail in dem Video. Ich habe ihn beim Entstehen nicht von unten gesehen, sondern so schräg von unten aus einer Entfernung von etwa 15-20 Kilometern. Deswegen konnte ich natürlich auch keinen Fallout sehen. Ich konnte nur sehen, dass aus dem Chemtrail kurz nach dem Entdecken deutlich sichtbare Schlieren ausgingen. Er verbreiterte sich aber auch so.
        Das Flugzeug, das für “meinen” Chemtrail verantwortlich war, habe ich leider auch nicht gesehen. Ich hatte vielleicht eine Minute zu spät aus dem Fenster geschaut.
        Diese große Wolke, die ich später sah, sah ganz natürlich aus, aber dafür, dass sie aus einem Chemtrail entstand, war sie sehr groß. In den Bereichen davor und danach waren aber nur noch kleine Fetzen übrig.
        Das Flugzeug mit dem normalen Kondensstreifen erzeugte im Gegensatz dazu, auch wenn es relativ weit weg war nur einen sehr kleinen Kondensstreifen.
        Zu meinem genannten Zeitpunkt von 17:00 muß ich noch hinzufügen, dass ich da auch schon 10 Kilometer entfernt war, deswegen die Wolke auch nicht mehr so im Blick hatte und die Sonne schon relativ tief stand.

        Reply
  9. 29

    FcOlé

    Habe einige Don Croft Chembuster/Cloudbuster im Garten zu stehen. Sie funktionieren. Die Chemtrails lösen sich schnell auf dadurch. Google: orgonised Germany/orgonise Afrika.

    Reply
    1. 29.1

      lupo cattivo

      Wie ? Lösen sich auf … wo ist das Aluminium, Barium und was sonst noch denn dann ?

      Reply
  10. 28

    Senta

    Als ich in meiner Stadt vor 3 Tagen auf dem balkon filmte – weil man in dem wunderbaren Sonnenaufgang 8 parallele Sprühstreifen sah, dann die waagerechten dazu – und sich dann der Himmel zuzog und die Sonne verschwand – da wurde ich von unten angerufen was ich mache.
    Ich zeigte nach oben und erklärte von oben her was da passiert. Die zeigten mir ´nen Vogel und gingen weiter.
    Als ich mein Video später der Familie zeigte, standen sie nach und nach auf und hielten mich für verrückt.
    Die Menschen sehen es – und glauben es doch nicht.
    Das meist gehörte Argument ist immer:
    “Was haben die davon wenn die Menschen krank sind?”
    Erzählt man ihnen dann was von Umsatz, Gewinn, Pharma usw. halten sie einen erst recht für verrückt.
    Fazit: Man kann dem ganzen nicht mehr entkommen, da die Mitmenschen blind sind.
    Ist es am Meer eigentlich besser? Dort weht doch meist ein starker Wind, der sollte das Ergebnis doch verwässern, da die Partikel verweht werden, oder?
    Danke für die Aufklärung, man muss es einfach immer weiter versuchen.

    Reply
    1. 28.1

      lupo cattivo

      Ich habe nach wie vor die Überzeugung, dass Menschen anfangen nachzudenken, wenn man sie anregt, einfach mal hier im Blog ein paar Stunden, Tage, Wochen zu lesen ……

      Reply
    2. 28.2

      Toni

      kann ich nur bestätigen. am freitag zur mittagszeit mit 2 kollegen draußen gesessen und beiläufig nach oben gezeigt. keine reaktion! auf frage ob sie das normal finden kam nur ein ja! ich fragte warum diese streifen da sind, sagte man nur, dass sowas von den luftverkehrsstrecken kommt und ein anderer sagte, dass kann man physikalisch erklären. später zog sich alles zu und es war ein halo zu sehen, ebenfalls keine reaktion da auch normal. ich bin der spinner aus ende. da bringt auch dein tipp nix die leute hier im block lesen zu lassen. kann es nicht verstehen warum manche eher auf solche themen anspringen und manche überhaupt nicht bzw warum andere die tatsachen ausblenden und andere das glauben was sie sehen.

      Reply
      1. 28.2.1

        Toni


        How Many People Know About Chemtrails?

        Reply
      2. 28.2.2

        ADYGE

        Von 10 Personen die ich frage (nach oben zeigen etc.) fangen 2 an nachzudenken(+bei Lupo vorbeischauen) und zu fragen .Der rest ist für mich abwesend .Sie leben in ihrer Matrix.Ich glaube hinter diesem Film steckt mehr hinter als ob die uns damit verars……Es ist traurig wie sehr meine mitmenschen in diesem Hamsterrad laufen leider mit Scheuklappen.Manchmal bleibe ich stehen und gucke mir das ganze spektakel an .Es ist fast wie die Ameisen……traurig traurig .Arbeite daran wenigstens mein umfeld wach zurütteln ..Ich bin im Sommer 2-3 monate in der TR(Fühle mich nach 2tagen TR topfit(Dorfleben),Wasser von der Erde frisch, gemüse vom garten usw).. Wenn ich hier ankomme nach einer stunde geht es los als ob ich einen 20 kilo rucksack anbekommen hätte so fühle ich mich (Köln).Das ganze Jahr geht es so.

        Reply
  11. 27

    Lupo-FAN

    ich muß meine Frage noch mal ganz deutlich Fragen
    ((ich glaube was Lupo mitgeteilt hat)) ABER:
    Warum machen das die Mittelklasse doofen wie Schwester-Wave und Gen. Merkel mit:
    auch Sie bekommen all den Dreck aus dem Universum ab….. und sollte es mal eine Endzeitdosis werden, trifft es auch Sie………….das verstehe ich nicht?????
    FG

    Reply
    1. 27.1

      lupo cattivo

      Die Merkelmittelklasse weiss nur, dass das für’s Klima gut ist und dass die Lage dramatisch ist, dass man dem Volk das nur ja nicht sagen darf WIE dramatisch die Lage ist – BASTA (Befehl von ganz oben)
      Wer gegen solche Befehle aufmuckt ist danach entweder Vergewaltiger, Verschwörungsspinner, pädophil oder Antisemit. KLar ?

      Reply
  12. 26

    Toni

    nur mal so am rande.. heute ist es wieder EXTREM

    Reply
    1. 26.1

      Der Waldfreund

      Hallo Toni,
      Extrem ist kein Ausdruck mehr. Das ist Horror. Großraum Halle/Leipzig ist komplett zugesprüht. Milchig-weiß und die Sonne scheint nur noch diffus durch die Brühe durch. Von einem Bekannten wurde mir erzählt das Leinsamennöl eine ausleitende Wirkung verspricht. Über die Haare sollen die Nanopartilkel ausgeleitet werden da es die Eigenschaft zur Metallbindung besitzen soll. Und nun noch etwas Sonderbares. Von einer anderen Bekannten welche regelmäßig Kollodiales Silber zu sich nimmt und es bisher über einen Shop bezog, trat sie mit dem Verkäufer in Kontakt und es kam zu einem regen Austausch über eben jenes Silber. Auf die Frage wer denn hauptsächlich bei ihr bestelle, antwortete der Verkäufer:vorrangig Ärzte! Hui, kann man da nur noch sagen. Nix mit Pharmaka.

      Reply
      1. 26.1.1

        Lacrima

        Es wird ja immer wieder mal spekuliert, wie die sogeannte dunkle Elite dieses Planeten,sich selbst schützt. Da erinnerte ich mich, mal gelesen zu haben, dass sie das Wissen um Alchemie
        und alchemistische Prozesse perfekt beherrschen. Stichwort: ‘Monoatomisches Gold’
        Und voila’…http://blog.viciente.at/2010/09/weisses-gold-zur-vervollkommnung-der-korperzellen-bis-hin-zur-erleuchtung/
        …ich glaub ja nicht an Zufälle…..

        Reply
        1. 26.1.1.1

          Der Waldfreund

          …ich glaub ja nicht an Zufälle…..
          Die gibt es auch nicht.Selbst in der Stochastik lässt sich ein Muster erkennen.
          Monoatomisches Gold’werd ich gründlich recherchieren,Danke.
          Und was die sogenannte Elite oder “Inzucht” betrifft kann dir hier weitergeholfen werden.
          http://franchiseeverybody.blogspot.com/2010/02/die-blutlinie-der-elite.html
          Liebe Grüße der Waldfreund

      2. 26.1.2

        io

        Hallo Waldfreund,
        ich komme weiter östlich Sachsens und wie Du beschreibst ,ist es heute extrem zugesprüht.
        Bis ins Erzgebirge totale Chemie, einfach die Hölle.
        Die wollen uns vergasen,sie wollen uns töten.
        Schön nicht allein zu sein !!

        Reply
    2. 26.2

      Ltz

      Mir fehlen sehr oft die Worte wenn ich die enorme Verblödung und Kurzsichtigkeit in meinem “Bekanntenkreis” wahrnehme. Selbst meine Eltern sind leider extrem verstrahlt.
      Wenn ich mit besserem Salz und Zahnpaste anrücke oder mal in den Himmel zeige wird das nicht mal ansatzweise aufgenommen, man bekommt so dämliche Ansichten zu Ohr das ich fast weinen könnte.
      Ich bin 25, wohne in einer Großstadt wo die linke Szene stark antideutsch geprägt ist, was ich hier tagtäglich erlebe an Diskussionen, Seminaren, Demonstrationen, zeigt mir genau das was hier als das Verdrehen von Werten beschrieben wird.
      Es macht in 99% aller Gespräche keinen Sinn aufzuklären, irgendwie liegt hier was in der Luft was die Hirne abschaltet.
      Über mir Chemtrails, neben mir ein Punk mit CocaCola in der Hand, heute wieder tausende Leute gegen sogenannte Nazis auf der Straße… Israel-Flaggen werden geschwungen, Palitücher verboten….
      Ich fühle mich ganz schön allein und alles wirkt nur noch absurd.

      Reply
  13. 25

    Für alle, die mehr wissen wollen

    kommt noch ein Nachtrag. Denkt darüber nach ! ! !
    Mein Traum bleibt hoffentlich ein Alptraum
    Ich bin heute Nacht aus einem Alptraum aufgewacht. Was haben die vor? Niemand muss mir glauben, jeder kann nachdenken, damit mein Traum nicht auch Dein Alptraum wird. Die Marksteine von Georgia 1979 errichtet, beschreiben, dass nur 500 Millionen Menschen auf
    die Erde passen. Also erfanden sie einen Plan, wie Sie ihn verwirklichen. Von oben versprühen sie Nanopartikel (setzen sich unlösbar in der Lunge fest und töten langsam) mit Viren aus Chemtrails, denn woher soll denn sonst die Schweinegrippe kommen, wenn nicht aus deren Labors. Sehen Sie, warum die „Schweinegrippe“ benutzt wird:

    http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78&annotation_id=annotation_847449&feature=iv
    Dann wird der Pharmahersteller Monsanto die Lebensmittel (Pflanze und Tier) genetisch verändern. Tier und Menschen werden elendig daran verrecken. Für die, die es noch nicht reicht, werden Nanopartikel per Zwangsimpfung gespritzt. Das Saatgut wird patentiert und per Codex Alimentarius wird Euch die Lebensgrundlage geklaut. Dann, wenn einige sofort, die anderen schleichend versterben, gibt es ja noch die Pharmaindustrie, die mit wundervollen Chemiepillen in den langsamen Tod verhelfen wird. Na dämmerts? Die Menschen und Mutter Erde wurden für die Industrie zum Geschäft. Zwei komplette organische Wesen werden ruiniert und wir alle schauen zu.
    “Wenn Du ein Problem erkannt hast und keine Lösung für das Problem hast, wirst Du
    irgend wann einmal Teil des Problems.” Indianerweisheit
    Lösungen
    Das es auch besser geht, wie Sie zu einem anderen BEWUSSTSEIN kommen und mithelfen
    bei der Heilung von Mutter Erde und wie Sie sich schützen können, erfahren Sie auf
    folgenden Seiten.
    Lenkt Eure Energie nicht gegen das System, sondern in die richtige Richtung.
    Entwurf – im weiteren Ausbau
    Hier werden Sie zukünftig viele Ideen finden, die Freunde und ich bereits geschaffen und
    beschritten haben. Sie finden Anregungen für eine bessere Welt. Ich war in den letzen 2
    Jahren und bin immer noch auf einer Reise durch eine neue Welt. Ich habe mir ganze
    Gruppen von über 1.000 Menschen ansehen dürfen, die in einem friedlichen Miteinander mit
    eigener Währung leben. Dort ist das Bewusstsein vor über 30 Jahren erwacht. Sie leben vor,
    wie wir die Welt verändern können. Von Ihnen können wir lernen.
    Solange wir mit unseren Steuern Kriege im Kampf um die Rohstoffe und die Macht in der
    Welt unterstützen, hat bei jedem von uns keine Bewusstseinsänderung statt gefunden. Frei
    nach dem Motto, solange ich nicht betroffen bin und weg sehe, ist mir der Rest egal. Solange
    das Ego Denken auf diesem Planeten herrscht, solange bekommen wir den Spiegel
    vorgehalten, solange werden auch die Waffen gegen uns gerichtet sein.
    1. Nutzt nicht mehr deren Geld. Schafft eigene Systeme.
    2. Stärkt „Tante Emma“ um die Ecke, nicht die Multi Nationalen Konzerne!
    3. Geht nicht mehr blind schoppen!
    4. Schafft Gemeinschaften
    5. Nutzt so wenig wie möglich deren Energie (Strom, Wasser, Öl) Schafft eigene
    Unabhängigkeiten.
    6. Legt eine Selbstversorgung an, allein oder mit Freunden.
    7. Stärkt die Familie und die Freunde. Spaltet Euch nicht!
    8. Bringt den Kindern ein gemeinschaftliches Leben bei, zeigt Ihnen spirituelle und
    nützliche Dinge für ein würdiges Leben.
    9. Lebt im hier und jetzt. Seid täglich fröhlich und freut Euch. Lacht so viel es geht.
    10. Macht Euch Gedanken, wie ihr so viel wie möglich Geld aus der Matrix abziehen
    könnt, damit ihr keine Steuern zahlen müsst und nicht mehr für sie arbeiten geht.
    11. Geht in spirituelle Meditation und ihr werdet tausend Möglichkeiten zur Verwirklichung
    Eurer Wünsche finden. Das Wichtigste ist, die Angst zu eliminieren. Gedanken
    werden Realität. Geist schafft Materie.
    12. Frau Kuklinski kämpft für Menschenrechte: http://www.menschenrechtsverfahren.de
    13. Kämpft niemals gegen, sondern immer nur für eine Sache.

    Reply
  14. 24

    Für alle, die mehr wissen wollen

    stelle ich hier weiterführende Informationen rein, für Lupo meine E-Mail Adresse. Bitte antworte mir mal, ich melde Dich dann bei Dir.
    Analyse der Chemtrail-Inhaltsstoffe:
    Aus den zahlreichen Analysen, die von Proben aus Chemtrail-Rückständen erstellt und im Internet
    aufgelistet wurden, wurden folgende Substanzen hier gesammelt und aufgelistet
    • Aluminiumverbindungen und Bariumsalze, sehr schädlich (Brennen der Augen)
    • Äthylenedibromide (Dibromethane) – im Jahr 1984 von EPA verboten und ist ein
    krebserregender Treibstoffzusatz und ein Insektizid mit einem chloroformähnlichen Geruch.
    • Pseudomonas aeruginosa – Eine gewöhnliche robuste Bakterienart, die in Schmutz
    vorkommt (was auf eine mögliche Verunreinigung von Chemtrail-Erdproben hinweist),
    gewöhnlich jedoch von Firmen wie PathoGenesis für verschiedene Zwecke genetisch hergestellt.
    • Pseudomonas fluorescens – Hier handelt es sich um einen weiteren Stamm der
    Pseudomonas-Auswahl, die man am häufigsten in der Erde und auf Pflanzen findet.
    • Enterobacteriaceae (Darmbakterien) – Sie beinhalten E.coli und Salmonellen, die im Fall
    von Lebensmittelvergiftungen die Verursacher sind.
    • Serratia marcescens – Das ist ein gefährliches Pathogen, das Lungenentzündung
    verursachen kann.
    • Streptomyzin – Streptomyzin wird für die Herstellung der meisten Antibiotika für die Humanund
    die Veterinärmedizin sowie für die Landwirtschaft benutzt.
    • Ein einschränkendes Enzym, das in Forschungslabors benutzt wird, um die DNS zu
    zerschneiden und zusammenzufügen.
    • Andere Bakterien und giftige Schimmelpilze, die Herzerkrankungen, Enzephalitis
    (Gehirnentzündung), Meningitis (Gehirnhautentzündung) sowie akute Beschwerden der
    oberen Atmungswege und Magen/Darmbeschwerden verursachen können.
    Auszug aus dem Artikel: The Impact of Science on Society, 1953
    “Man wird von gewöhnlichen Männern und Frauen erwarten, dass sie fügsam, fleißig, pünktlich, unbekümmert und zufrieden sind. Von diesen Eigenschaften wird Zufriedenheit wahrscheinlich als am wichtigsten erachtet. Um jene hervorzurufen kommen sämtliche Forschungen der Psychoanalyse, des Behaviourisms und der Biochemie ins Spiel.”
    Dazu ist Ihnen jedes Mittel Recht:
    • Chemtrails – Besprühung der Menschen mit toxischen Nervengiften mit der täglichen Atemluft.
    • Einsatz von Haarp, um mit niedrigfrequenter Strahlung an das Gehirn der Menschen zu kommen mit den Folgen:
    o Schlafstörungen,
    o stetige Müdigkeit,
    o Augenproblemen,
    o Kopfklingeln wie Tinnitus,
    o Gedankenübertragung an die Menschen, wie:
     Geh arbeiten Du Sklave!
     Zahle Steuern Du Blinder!
     Geh shoppen Du Idiot!
     Sei müde, träum weiter und merk nicht was gespielt wird!
    • Einbau von Vitamin E 245 bis 655 in die Nahrungskette mit schleichender Vergiftung.
    • Direkte Vergiftung der Lebensmittel durch Monsanto, Bayer, Novartis und Co.
    • Mit Angst geschürte Medienlügen zur freiwilligen oder Zwangsimpfung der Menschen durch die Vogel-, Schweingrippe oder sonstigen Lügen, um das Immunsystem und das Bewusstsein zu schädigen.
    • Vergiftung des Wassers wie im obigen Artikel.
    Hier kannst Du Dich informieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related (Videos mit Erklärung)
    http://www.blueskyguard.net/rundumblueskyguard/welcome_willkommen.html Besuchen ! ! !
    http://www.360×360.ch/blueskyguard/ARCHIV/Listen/bsg_diro_part1.mp3 (Höre genau hin)
    http://www.chemtrails.ch/dokumentationen/JFW71.htm (Beschreibung, was hier passiert)
    http://imageevent.com/firesat/strangedaysstrangeskies (Top englische Seite mit Bildern)
    http://www.chemtrailcentral.com/ (englische Infoseite)
    http://www.chemtrails-info.de
    http://www.chemtrails.de
    http://www.carnicom.com/contrails.htm
    http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrails.htm
    http://www.youtube.com/watch?v=SqxyaWctAEE&feature=PlayList&p=E678796FC6347F68&amp;
    playnext=1&playnext_from=PL&index=40 (Video schwerste Krankheiten durch Morgellons)
    http://www.zeitenschrift.com/magazin/49-chemtrails.ihtml (Infos über die Lügen)

    Reply
    1. 24.1

      Hans

      Hallo Für alle, die mehr wissen wollen
      auf Orgonit bin ich leider erst vor ein paar Monaten gestossen hab dann einige Orgonite in Form der Towerbuster gebaut meine Wohnung entstört und die ersten Mobilfunkmaste beschenkt das Ergebnis ist ich kann jetzt wieder die ganze Nacht durchschlafen
      und fühl mich nicht immer so ausgelaugt deshalb werd ich demnächst sobald ich alles zusammen hab nen Chembuster bauen
      hier noch ein paar Links
      http://www.orgonit.org/forum/
      http://www.cb-forum.com/

      http://www.youtube.com/watch?v=KiC0YtwxEmA&feature=related
      Gruß an Alle und OBEN BLEIBEN

      Reply
  15. 23

    Earthling

    Guter Artikel, den ich in meine Linksammlung mit aufgenommen habe.
    Vielen Dank an lupo cattivo

    Reply
  16. 22

    Dd

    Gibt es den nicht Mitleser die eventuell Kräutermixturen kennen, die die Alu- und Bariumverbindungen im Körper binden und ausscheiden lassen?
    Hier noch mal der Link vom Waldfreund sehr gute Doku aus Chemnitz
    http://www.mefeedia.com/watch/23448244

    Reply
    1. 22.1

      sternenherz

      hallo Dd,
      http://froximun.de/
      dieses mineralische produkt(zeolithen, klinoptilolith, gipsartige kristalle) hat sehr wertvolle eigenschaften.
      in vorgestellter form ist es in der lage sich mit vielen chemischen stoffen zu verbinden, auch metallen. da es im verdauungskanal bleibt, werden diese gifte auch bei bereits geschädigter darmbarriere (normalzustand für westeuropäer !) ausgeschieden.
      dadurch erlaubt es den natürlichen entgiftungsmechanismen den körper wieder effektiv zu reinigen. bei defekten in der darmbarriere zirkulieren gifte immerwieder vom flüssigkeitshaushalt in den darm und von da bei der entwässerung im dickdarm wieder ins flüssigkeitssystem. bis zum kollaps, der dann der psyche oder einem virus angelastet wird.
      bitte weiteres selber recherchieren, link studieren.
      herzlich
      sternenherz

      Reply
    2. 22.2

      Toni

      Ich habe mich das auch schon gefragt und bin bei Alu auf Apfelessig gestoßen. Naturtrüber nicht behandelter Apfelessig ausm BIO Markt soll ang. Alu ausleiten. Aber bitte vorher selber googlen ect.

      Reply
      1. 22.3.1

        Toni

        ich mag das logo links oben nicht 🙂 — http://blog.viciente.at
        Antworten

        Reply
    3. 22.4

      Dd

      …Danke für die Antworten und Hinweise. Ich habe mich mit einer “Kräuterhexe” unterhalten und diese hat mir erzählt, dass früher die Arbeiter in der Metallindustrie folgende Pflanze als Tee, Pesto usw zu sich genommen haben um die Metalle aus den Körper zu bekommen.
      Eveu Gundermann
      » Glechoma hederacea
      Heilpflanze, die stoffwechselfördernd wirkt und bei Harnwegserkrankungen eingesetzt wird. Wirkt blutreinigend.

      Reply
  17. Pingback: Let's Play Silver #10 german | Where To Buy Silver

  18. 21

    Skeptiker2

    Das Lied von MMW heißt: “Es geht mir gut”

    Reply
  19. 20

    Skeptiker2

    Zu Michael Jackson noch ein kleiner Hinweis, der mir erst vor kurzem klar geworden ist, weil ich bei Liedern meist nicht auf den Text achte 😉 :
    “Michael Jackson hat mit kleinen Jungs gespielt
    und ich kann über’s Wasser geh’n”
    Von Marius Müller Westernhagen, der wieder zurück ist, nachdem er eine ganze Zeit lang in der Versenkung verschwunden ist.
    Er scheint also etwas zu wissen und ich denke, dass viele Künstler, vor allem in solchen Kreisen, deutlich mehr Bescheid wissen.
    @Sternenherz und Baumfrau
    “„fragmente von metallisch wirkenden fast irisierenden regenbogen links und rechts neben der tiefstehenden sonne“ Vorgestern nachmittag beim Spaziergang hier in Norddeutschland habe ich das gleiche Phänomen gesehen, goldschimmernde grössere Punkte/Flächen links & rechts der Sonne , sie wirkten fast wie aus sich selbst heraus strahlend.”
    Genau dieses Phänomen ist mir Anfang dieser Woche oder am Wochenende aufgefallen, allerdings so gegen Mittag in MeckPomm.
    Es muß irgend eine metallische Komponente in der Luft sein, die diese Reflexion bewirkt, weil es gab weder einige Zeit vorher noch zu diesem Zeitpunkt irgend eine Art von Niederschlag, der normalerweise zu einem Regenbogeneffekt führt.
    Was mir allerdings noch fehlt sind die Fluggeräusche der Flugzeuge. Da hier große Mengen, d.h. Gewicht, an Stoffen verteilt wird, müssten es doch auch entsprechend große Flugzeuge sein.
    Mit Drohnen, die wohl relativ geräuschlos in größerer Höhe fliegen können, würde das wahrscheinlich nicht möglich sein.
    Oder sind es einfach so viele?
    Ich habe vor etwa einem halben Jahr mal bei einem Fliegerhorst versucht einen Verantwortlichen zu sprechen. Am Eingang konnte ich dann glaube ich mit einem Meteorologen sprechen, dem ich erst einmal erklären sollte, was ich denn für ein Problem habe.
    Am Ende meinte er dann, dass er dazu keine Meinung hätte.

    Reply
    1. 20.1

      Baumfrau

      Habe gerade auf Youtube ein Filmchen gefunden, das ziemlich genau dieses Phänomen zeigt. Es nennt sich “sun dogs”, was immer das ist. Werde weiterforschen.
      Hier der Film: http://www.youtube.com/watch?v=DjPWyRlPmf8

      Reply
      1. 20.1.1

        sternenherz

        gute video, man sieht sogar den halo der sonne in ansatzweise regenbogenfarben.
        gruss
        sternenherz

        Reply
  20. 19

    Meritaton

    Einladung an alle: Petition an Bundesrat und Parlament “STOP den Chemtrails. Das Alpenparlament Schweiz/International und alle Mitunterzeichner verlangen von Bundesrat und Parlament:
    – dass die Chemtrails über schweizerischem Luftraum per sofort eingestellt werden.
    – Fluggesellschaften, die den schweiz. Luftraum überfliegen, dürfen keine chem. Zusätze mitführen, versprühen oder im Treibstoff verbrennen.
    – Die Verursacher solcher Luftverschmutzung mit einer Geldstrafe von min. 10 Millionen Franken bei Zuwiderhandlung zu büssen und die Überfluglizenz zu entziehen.
    Bestellungen des Unterschriftenformulars bei
    @-Post r.schoeni@sunrise.ch
    http://www.alpenparlament.com http://www.alpenparlament.tv
    Nehmt das Formular an alle Veranstaltungen mit, lasst viele unterzeichnen und schickt es (sie!) bis 20.11.2010 an: Alpenparlament, Postfach109, CH-3806 Bönigen.

    Reply
  21. 18

    Baumfrau

    Liebes Sternenherz,
    Sie schrieben: “fragmente von metallisch wirkenden fast irisierenden regenbogen links und rechts neben der tiefstehenden sonne” Vorgestern nachmittag beim Spaziergang hier in Norddeutschland habe ich das gleiche Phänomen gesehen, goldschimmernde grössere Punkte/Flächen links & rechts der Sonne , sie wirkten fast wie aus sich selbst heraus strahlend. Ich dachte schon, mit meinen Augen wäre was nicht in Ordnung -:))) @all: Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
    Herzliche Grüße
    Regina

    Reply
    1. 18.1

      sternenherz

      ja, liebe regina, ich habe da schon eine idee :
      das sind nanopartikel aus aluminium in der atmosphäre, die solche lichteffekte erzeugen. sie beschreiben das sehr gut.
      offizielle erklärungen für solche regenbogen und andere spiegelungen lauten meist auf “reflektierende eiskristalle in grosser höhe”………vergessen sie es !
      ich habe derartige “regenbogen” schon mehrfach von anhöhen aus beobachtet, wie sie ins tal sinken !!!! im sommer !!!
      von wegen eiskristalle….
      ihre augen sind in ordnung und ich bitte sie ihrer eigenen wahrnehmung zu vertrauen.
      herzlichen dank
      sternenherz

      Reply
  22. 17

    lupo-FAN

    Danke Lupo für diesen schönen Artikel….. aber was machen die Verursacher für sich selbst dabei? Die leben doch auch auf dieser Erde. Ich weiß das Monsanto Alu-resistentes Getreide “zu bauen” versucht…. aber soll das die Lösung sein.
    — Wasser vergiftet; Früchte Schrott und nur noch ein Paar doofe Weizen Bauern?
    FG

    Reply
  23. 16

    Firestarter

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Gewichte der Natur verlagern? Interessante Seite!
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/bp-oelpestausbreitung.htm

    Reply
  24. 15

    Firestarter

    Die List/das Böse(Zerstörung/Abbau) kommt sicherlich nicht mit Paukenschlag und Trompete um zu sagen, hier bin ich. WIR aber, erwarten nur die grossen Dinge wie eben Pauke und Trompete denn das sei Leben! Was ist Stille? Das Gegenteil, die Antithese von Lärm? Brauchen WIR die Stille nicht? Gibt es diese noch oder wurde sie abgeschafft(ersetzt) durch übermässigen Lärm(Gewicht verlagert)?
    Es macht micht oft traurig, diese zerstörung(für mich) erkannt zu haben, denn es ist rspektlos und überheblich/arrogant! Für mich ist die Natur der Garten Eden deren Pflege unsere Aufgabe ist(wäre)! Dafür haben WIR keine Zeit denn auf unserer Suche verkonsumieren wir gierig dieses Geschenk im Übermass!
    Wer weiss schon, wass DIE morgen sprühen!

    Reply
  25. 14

    werner meyer

    Ich bin sicher spektakuläre Aktionen (auch von wenigen Leuten) würde die Aufmerksamkeit für die Chemietrails schlagartig erhöhn( a la Greenpeace).
    wäre ich sicherlich dabei,auch auf die Gefahr hin weggesperrt zu werden…….es lohnt sich.

    Reply
  26. 13

    fuckbitchesgetmoney

    Ich habe mir das jetzt bis zum ersten Video durchgelesen. Der Text ergibt keinen Sinn und macht den Eindruck entweder schlecht geschrieben zu sein oder einfach heruntergetippt worden zu sein.
    Meine Frage ist: Was bezweckst du damit? Du redest davon das alle auf der Gehaltslsze stehen bla bla. Wer hat denn darab Interesse und wieso fällt das denn nicht auf?
    Wenn so etwas wirklich geheim wäre, würdest Sie schon längst in einer Sporttasche liegen…
    Nachdem ich kurzweitergelesen habe, kann ich nur sagen, dass es traurig ist das ihr Blog so beliebt ist.
    Man sollte sich eher Sorgen machen umd die “öffentliche” Verseuchung durch Antibiotika im Fleisch oder Arzneireste in Trinkwasser!

    Reply
    1. 13.1

      io

      fuckbitchesgetmoney @
      Genau,und nun ess Deinen Keks und Schlaf schön weiter!
      Entweder man hat,oder man hat es eben nicht!
      Nach lesen Deines Kommentars ist es traurig das es noch soviel Du…heit gibt.
      Entweder weckst Du auf oder du bleibst auf der Strecke

      Reply
  27. 12

    armin

    Wer tief und fest schläft, erschrickt, wenn er unsanft geweckt wird.
    Wer aber erschrickt ist unfähig zu denken. Diese Schocktheraphie sollten wir den Psychopathen überlassen – bei der Schweinegrippe haben sie damit kontraproduktiv gearbeitet. Und so ergeht uns das, wenn wir mit den Chemtrails wie mit der Tür ins Haus fallen. Geduldig Wissen und Kenntnis vermitteln, Interesse und Neugier wecken führt weiter.
    Ich nutze jede Gelegenheit, und da sie fast täglich sprühen, also fast jeden Tag, meine Mitmenschen zu fragen, was das für Streifen am Himmel sind. Meist sind sie überrascht, so etwas habe ich noch gar nicht bemerkt. Ich bin Rentner und sage, so etwas habe ich in meiner Jugend nie gesehen. Die meisten sind überrascht und neugierig. Dann erkläre ich Kondensstreifen, also dass die heißen Düsenstrahlgase in der kalten Umgebung kondensieren, also einen weißen Kondensstreifen erzeugen. Das ist so wie im Winter, wenn mein warmer Atem in die kalte Winterluft kommt. Wie lange sieht man den weißen Atemhauch- jeder weiß, nur kurze Zeit. Das ist einfache Physik. So und dann kommt, wieso bleiben aber diese Streifen, breiten sich sogar aus bis der Himmel milchig weiß ist. Achten sie mal drauf. Wenn es keine Kondensstreifen sind, was ist es dann?!
    Nur wenn mein Gegenüber mich fragt, was ist es, erzähle etwa über Chemie, Aluminium und vor allem Barium. Sonst lasse ich ihn laufen – die Saat des Zweifels und des Fragens ist gesät.
    Zum Barium eine wichtige physikalische Eigenschaft (Wikipedia), durch Barium erhöht sich die Fähigkeit von Wolken erheblich mehr Feuchtigkeit zu speichern als normal-Folge Schlagregen von 90 und mehr Liter Regen pro qm. Gab es früher auch nicht.
    Kondensstreifen kennen die meisten, aber wenige wissen genau wie sie entstehen, wenn die Menschen aber die Kondensstreifen verstanden haben, welche pysikalische Gesetzmäßigkeit dahinter steckt, werden sie von selbst fragen, wieso diese Chemtrails, was ist das.
    Danke für den Videohinweis an den Waldfreund

    Reply
  28. 11

    sternenherz

    lieber lupo cattivo
    danke für diese informationssammlung. ich werde den link unter meinen freunden verbreiten. und ja, ich bezeichne das auch als krieg gegen die menschheit.
    in meiner gegend (nordwestschweiz) beobachte ich eine veränderung in der erscheinung der trails. es gibt mehr fast klare tage ohne streifen, dafür sieht man fast immer fragmente von metallisch wirkenden fast irisierenden regenbogen links und rechts neben der tiefstehenden sonne.
    die alukomponente scheint sich neuerdings viel länger in der luft zu halten als noch vor einem jahr.
    dies ist jener teil, der wohl sehr wichtig ist für bestimmte haarp-funktionen.
    dabei geht es vor allem um änderungen im natürlichen magnetfeld der erde. es ist ja allgemein bekannt, dass dieses sich abschwächt und verschiebt. ich weiss das definitiv von einem kaderangestellten des flughafens zürich.
    er sagt, dass drei mal jährlich flugleitsysteme nachjustiert werden müssen, weil sich das magnetfeld so stark ändert. der magnetische nordpol soll mittlerweile in alaska angekommen sein…….
    was hat das mit haarp zu tun ?
    unsere gehirnzellen enthalten magnetische resonanzpartickel. daher reagiert es sehr stark auf magnetische felder. es gibt forschungen die belegen, dass unsere hirnleistung und unser bewusstsein stark vom erdmagnetismus abhängig sind. ein anderes mangnetfeld ruft ein anderes wahrnehmungs- und bewusstseinsfeld hervor.
    diese zusammenhänge wurden zt. in filmen wie “bleep” oder “(R)evolution” uä. dargestellt.
    haarp hat auch die aufgabe diese änderungen mit einem gewohnten feldtyp zu überdecken. sonst ändert sich unser gehirn und die bisherige wäsche würde wirkungslos.
    stell dir vor, das erdmagnetfeld wird schwächer und schirmt weniger kosmische strahlung ab, dann wird unser gehirn ganz anders stimuliert. kommt noch ein (prophezeiter)sonnensturm hinzu, würde sich unser bewusstsein sicher ändern, wohin ist unklar.
    die alu-atmosphäre jedenfalls, schirmt auch einen teil dieser kosmischen strahlung ab und verhindert natürliche mutation. dazu dient sie als reflektor für die synthetischen haarpfelder.
    zu guter letzt muss man noch wissen, dass derartige prozesse nicht nur das gehirn betreffen.
    in den 80er jahren wurden hier bei CIBA versuche gemacht, mit saatgut, fischeiern und elektrostatischen feldern. dabei mutierten pflanzen und tiere in urformen, die zt.nur aus versteinerungen bekannt waren. auch ohne ihr genmaterial zu verändern !
    dies war so revolutionär, dass es die ganze genforschung in frage stellte, vor allem dieses determinierte bild der genetik.
    also verschwand diese arbeit nach patentierung (!) in einer schublade. nachzulesen im buch von luc bürgin “der urzeitcode”. wer mehr über zellen und evolution wissen möcht, dem sei bruce lipton mit “intelligente zellen” empfohlen. darwin ade….evolution erscheint plötzlich als die entfaltung von magnetischen potetialen und einem bedarf an kooperation !
    chemtrails dienen also einem eingriff in die natürliche evolution, die vor einem sprung zu stehen scheint. hoffentlich mit “hallo-wach” wirkung.
    eine beweisführung werde ich hier nicht antreten, intressierte benutzen bitte suchmaschinen oder die genannten quellen. es gibt diese informationen, nur vielleicht nicht so zusammengefügt.
    vielleicht ist es ja auch ganz anders……
    herzliche grüsse
    sternenherz

    Reply
    1. 11.1

      ordrana

      danke, daß du diesen wenig erwähnten und doch nachweisbaren effekt auch noch mit auf listest.
      ein gutes hat dies. wenn wir nämlich die sch…e voll genug haben von genfood,….. und es kaum noch alternativen gibt, kann man mit dem vorhandenen doch irgendwie wieder an den ursprung zurück kommen, womit dan wohl nicht alles verloren ist.
      LG
      ordrana

      Reply
      1. 11.1.1

        sternenherz

        hallo ordrana
        ja, wir müssen alles berücksichtigen.
        ich selber bin mir sicher, dass das leben an sich nicht zu manipulieren ist und wege findet, sich frei auszudrücken. wenn man nur bedenkt, unter welchen extremen bedingungen organismen vorkommen, wird das klar.
        die frage für uns ist einfach : “wie sehr wird es UNS bis dahin weh tun”.
        hoffnungsvoll
        sternenherz

        Reply
        1. 11.1.1.1

          ordrana

          sehr weh, da können wir uns eigentlich alle sicher sein.
          wenn man nu anfangen möchte bissl böses zu denken, dann sollte jedem klar sein, daß mit all den aktionen eigentlich nur ein ziel erreicht werden soll. die reduktion der menschheit im großen umfang.
          wir mögen hier noch meist die notwendigen geldmittel haben um alternativen bezahlen zu können, um nicht natürliches wetter ertragen zu können,….. aber wie sieht es damit in den dritte welt ländern aus?
          dort findet dies auch alles in ähnlichem umfang statt.
          mittlerweile fast alle abhängig vom geld, hat dort doch kaum jemand welches, so daß sich so gut wie niemand leisten kann, nach alternativen zu suchen.
          mittlerweile hält meine mutter mich für etwas zu radikal und meine schwester hielt mich sowieso schon seid langem für spinnert.
          einzig mein männe steht hinter meinen entscheidungen.
          bei lebensmitteln etc. gehe ich keinerlei kompromisse mehr ein, auch wenns um einiges teurer sein mag, meine gesundheit und die meiner familie ist mir das allemal wert.
          ärzte kennen wir alle nur noch vom hören sagen. ^^ auch hier nutzen wir nur noch alternativen. …. und wenn ich dafür die kosten unseres jahresurlaubes ausgebe, dann verzichten wir halt auf urlaub außerhalb unserer vier wände, was solls.
          durch die noch in den kinderschuhen steckende selbstversorgung, wird es ohnehin kaum noch machbar werden mal weg zu fahren.
          unser erspartes wird hoffentlich demnächst für eigenes land ausgegeben werden. noch sind wir auf der suche nach einem verkäuflichen passenden grundstück in der nähe (zu fuß erreichbar) gar nicht so einfach. 🙁 derzeit hätten wir nur ein mögliches angebot über zusätzliche 300 qm gartenland, was mir definitiv alleine als erweiterung zu wneig ist.

  29. 10

    Mitdenker

    Hallo Lupo,
    ich weiß seit etwa 2004 um die Chemtrails, ich habe an 160 Leute teilweise 20 Seiten lange Rundbriefe (über 43 Stück) geschickt mit vielen Links von Seiten und Filmen. Viele sind Ärzte, Ingenieure, Rechtsanwälte, scheinbar interessiert das niemand oder es wurde nicht gelesen, auch den Lissaboner Vertrag und die Rechtslage in D scheint niemand zu interessieren. Da kann man nichts ändern, da kann man nichts machen, lass mich mit dem Scheiß in Ruhe und der Überbringer ist noch der Böse. Meine Hoffnung ist Stuttgart 21. Ich hoffe dass da viele aus unterschiedlichen Gruppen zusammen kommen und über diese Themen mit einander reden. Ich glaube an die Kraft der Gedanken, ich glaube, wenn es ein Bewußtsein für etwas gibt, und wenn eine gewisse Masse von Menschen etwas nicht mehr haben will, wird diese Sache dann einfach verschwindet. Die kritische Masse sind vielleicht 5 bis 10% dann wird es zu einem Selbstläufer.
    Doch leider herrscht Angst, Ignoranz und selbst geglaubte Machtlosigkeit, man fühlt, dass alles um einem herum nicht mehr stimmt, aber man will nicht wissen wie und warum. man hat Angst vor der Veränderung, wir sind schuldige Kleine die büßen müssen, das ist unsere Erziehung, wir haben Leid über andere Völker gebracht, hat man dann, das Recht nach zu forschen und gegenwärtige Missstände an zu klagen? Dazu kommt das Programm der Isolierung und gegenseitiger Aufhetzung, viele glauben nur für sich alleine verantwortlich zu sein.
    Jeder hat Tausend Argumente, dass es einen Zusammenhalt nicht geben kann und das gemeinsam kein Wandel zum besseren möglich sein kann.
    Die Menschen glauben nicht an Lösungen, doch für alles gibt es effektvolle Lösungen. Diese ganze äußeren Zustände sind ein Kartenhaus, dass kurz vor dem zusammen brechen ist. Eine Erfindung veröffentlicht weltweit über einen freien Energiemotor und die ganze Energie und Öllobby kann einpacken. Eine neue funktionierende Technik
    kann die Welt auf den Kopf stellen. Scheinbar gibt es diese Erfindungen in Neuseeland, die Pulsine in der Schweiz, Dingel auf den Philippinen mit seinem umgebauten Wassermotor und anderes. Warum kommen diese Dinge nicht auf den Markt? Manchmal frage ich mich geht der Einfluß der Dunklen wirklich so weit?
    Ich rede mit allen ungefragt über diese Dinge, dass ist mein Beitrag, Rundbriefe schreibe ich keine mehr, denn ein Minimum an Anerkennung für meine Arbeit, brauche ich. Als ich einmal zu einem Treffen aufgerufen habe, haben sich nicht einmal 5 gemeldet.
    Ich sehe die Chemtrails heute den 6. Oktober 10 war es wieder besonders schlimm. Wenn sich die Menschen damit beschäftigen würden, würden sie feststellen, das unsere Regierung nichts zu sagen hat. Dass sie, selbst wenn sie es zugeben würden gar nichts dagegen unternehmen
    könnten. Es würde ersichtlich werden, dass solche Regierungen gar keine Existenzberechtigung hätten und so weiter. Alles liegt so nah vor unseren Füßen und das Kartenhaus ist so labil, es scheitert noch an der Ignoranz der Massen. Und doch bin ich überzeugt, dass sich die nächsten 2 Jahren alles ändern wird. Es gilt nur eine kleine letzte Hürde zu überwinden. Wenn der Zug in Bewegung ist, ist er nicht mehr zu bremsen. Überall schießt das Wasser ins sinkende Schiff. egal welches Thema man sich vornimmt, überall bricht die Lüge hervor. Ich wünschte mir nur, dass alles etwas schneller und sanfter von statten gehen wird. Zusammenhalt, der Glaube an sich Selbst, und Liebe wünsche ich allen Lesern dieser Seite. Es gilt die Wut in Liebe und Verständnis umzuwandeln, es sind Programme die vor unserer Matrix ablaufen um uns zu prüfen. Mit Wut und Aggression kommt man nicht weiter, man ist aufgerufen seine eigene Göttlichkeit und Unsterblichkeit der Seele zu suchen und zu erkennen. Das ist der richtige Weg. Seine Gedanken reinigen wie wir unseren Körper waschen, schlechte Gedanken schaden uns selber. Alles Böse von außen, führt uns zu uns selbst. Wir werden dadurch aufgefordert, zu erwachen. Auch die Psychopathen sind Handlanger, der spirituellen Wandlung die vor uns steht. Vor was haben wir Angst, vor der nahe stehenden Wandlung zu einer besseren Welt? Vor was haben wir Angst, wir sind unsterbliche Seelen, die uns entschlossen haben ein Rollenspiel anzunehmen um unsere Seelenentwicklung voran zu treiben. Nur durch das Böse werden wir angetrieben uns selbst zu erkennen, das ist eine Kraft, die wir für uns selbst nutzen müssen. Chemtrails ist eine Ablenkung von vielem, Ungerechtigkeit, Kriege, Ausbeutung alles Dinge die nur mit Sklaven gemacht werden können und solange wir diese Rolle annehmen wird es geschehen. Wenn wir uns selber erkennen als das was wir wirklich sind wird es sofort aufhören. Vielen Dank für deine Aufklärung Lupo, aber man darf bei dieser Arbeit nicht selber kaputt gehen, man sollte dadurch seine Stärke und Macht erkennen.

    Reply
    1. 10.1

      hans-im-glueck

      Eine indianische Legende besagt, an einem Abend vor dem Lagerfeuer erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkel die Geschichte über den Kampf, der in allen Menschen vorgeht.
      Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf zwischen zwei Wölfen findet in uns allen statt.
      Einer ist das Böse. Es ist Zorn, Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Missgunst, Minderwertigkeit, Lügen, falscher Stolz, Überheblichkeit und Egoismus.
      Der andere ist das Gute. Es ist Freude, Frieden, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit, Bescheidenheit, Güte, Nächstenliebe, Mitgefühl, Grosszügigkeit, Wahrheit, Weisheit, Einfühlungsvermögen und Glaube.“
      Der Enkel dachte für einen Moment darüber nach und fragte den Grossvater: „Welcher Wolf gewinnt?“
      Der alte Indianer antwortete: „Der den du mit Futter versorgst.“

      Reply
  30. 9

    Der Waldfreund

    Hallo liebe Wahrheitssuchende,
    Bin durch einen Netzverweis auf diese Seite gelangt und bisher gefällt sie mir recht gut.
    Hier nun mein erster Kommentar.
    Das Chemtrailprogramm ist mitnichten eine Verschwörungstheorie oder von “Spinnern” ins Leben gerufene Panikmache. Es ist was dran. Aufgefallen sind mir diese “Kondensstreifen” erstmalig im Frühjahr 2007. Seither nimmt es stetig zu. Es wird viel spekuliert und es gibt unglaublich viele Theorien was es damit aufsich hatt. Fakt ist, durch eigene Beobachtungen mittels Fernglas mit sehr guten Zoom sowie Vergrößerung(8-24×50)79m/1000m zu 8x erlangt man sehr schnell Aufschluss wer sprüht und wer nicht. Glaubt es mir. Hatt einige Freunde überzeugt.Zum Abschluss noch ein liebes Kopf hoch und ein Filmverweis. Wurde zigmal gelöscht bei youpupe und co.
    Doch es gibt Schlawiener……:-)
    http://www.mefeedia.com/watch/23448244

    Reply
  31. 8

    Willy

    Hallo Lupo,
    ich bin vor etwa 2 Jahren über das Internet ‘aufgewacht’ und Deinen Blog lese ich nun seit gut einem Jahr. Dein Beitrag trifft voll meinen Nerv und tut meinem Zorn über diese Schurken und Verbrecher an der Menschheit gut. Hier im südlichen Niedersachen kann ich regelmäßig das Sprühergebnis beobachten und frage ich mich so oft, warum das keiner bemerkt? Im meinem Umfeld nutze ich jede Gelegenheit, um Leute darauf aufmerksam zu machen aber die wenigsten nehmen die Sache ernst. Man kriegt dann schnell den Stempel des Spinners aufgedrückt und das hilflose Ausgeliefertsein frustet auf die Dauer. Auffallend ist bei bestimmten Wetterbedingungen ein Halogen-Effekt des Sonnenlichts, wenn es durch den ausgebreiteten Aerosolschleier der Chemtrails fällt. Das Licht erscheint diffus und metallisch, beinahe blaustichig.
    Gibt es nicht die Möglichkeit einer Spektralanalyse dieses Lichts zum meßtechnischen Nachweis der verbrecherischen Aktionen? Ist vielleicht ein Fachmann unter den Lesern dieses Blogs, der eine Idee hätte. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit zur Beweisführung für die Kontaminierung der Atmosphäre zu führen sein.
    Lupo mach so weiter mit Deiner hilfreichen Aufklärung – meine guten Gedanken werden Dich begleiten!

    Reply
    1. 8.1

      Toni

      wäre wirklich eine wichtige sache das mit einem offenen spezialisten zu erkunden. man kann sicher mit diversen messtechniken veränderungen feststellen. oft gubt es auch apotheken welche luftmessungen durchführen.

      Reply
  32. 7

    von stein

    Ich habe das Gefühl, dass die Geschichtsklitterer inzwischen sogar hingehen und die alten Filmen (Western, Heimatfilme…) editieren, damit nicht das sagen, dass der Himmel früher anders war als heute.
    Kann diesen Eindruck jemand bestätigen? Gibt es ähnliche Beobachtungen von anderen?
    Leider fällt mir gerade kein Film ein, aber ich werde nachliefern, wenn ich dran denke.

    Reply
    1. 7.1

      Toni

      das was du beschreibst konnte ich noch nicht beobachten. aber ich konnte dieses phänomen in der werbung und in neuen filmen beobachten. gerade in der werbung werden die streifen mit eingebaut wenn auch eher unauffällig. in zukunft auch mehr den himmel in werbungen beobachten. einen anderen eindruck von verfälschung des himmels in tv und werbung konnte ich auf die art der blaus feststellen. himmel = blau wird eher ersetzt durch himmel = weiß.

      Reply
      1. 7.1.1

        ordrana

        womit wir dann nimmer wiet von kindlichen zeichnungenentfernt sind, die meist den himmel weiß und die wolken blau zeichnen. 🙁

        Reply
      2. 7.1.2

        tMk

        Ich mache seit einem Jahr die Beobachtung, wie insbesondere auf Pro(paganda) 7 die Chemtrail-Darstellung massiv zugenommen hat.
        Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir während einer computersimulierten Gebirgsdarstellung (Sendung: GALILEO) der Himmel aufgefallen ist: Massive Chemtraildarstellung in bekannter Kreuzformation. Und das bei einer simulierten Grafik.. Der Wahnsinn…
        Gelegentlich überkommt es mich und ich spiele diverse neue Computergames.
        Mafia 2 war das letzte Game, welches mit massivem Chemtrail-Matsch-Himmel auffiel… Schaut euch ggf. einige Screenies an, ihr werdet staunen..

        Reply
    2. 7.2

      Rachel

      “The Sound of Music”. Angeblich ist der Himmel blau in VHS-videos (kann ich nicht beurteilen) — in der DVD-Version ist er jedenfalls widerlich grau.

      Reply
  33. 6

    sternenstaub1012

    Lieber Lupo ,
    fantastischer Artikel .
    Aber ich habe eine Frage :
    wie schuetzen sich die Verursacher selbst vor dieser Vergiftung ?
    Oder werden sie in Jahrzehnten mit den Konsequenzen ihres Genozids konfrontiert ?
    lg
    Helga

    Reply
    1. 6.1

      lupo cattivo

      Diese Leute (wie Rothschild , Rockefeller und die Führungsmannschaft dürften sich sehr selten in ungefilterter Luft aufhalten und wenn, dann in Gebieten, in denen nicht gechemtrailt wird. Da sie selbst Planer sind, werden sie sich schon etwas gedacht haben, wie sie sich dagegen schützen können. Zudem gibt es Möglichkeiten, den Körper zu entgiften und sie werden das mit einer gewissen Regelmäßigkeit tun, vermute ich.
      ich kannte mal jemand, der Koch bei Herrn Gerling (damals Inhaber einer Riesenversicherung) war . In der Vorstandsküche gab es ALLES (vom Kochlöffel über Topf bis ggfls. zu den Zutaten doppelt. Einmal für die Firmenleitung + einmal für Herrn Gerling persönlich. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt…..

      Reply
      1. 6.1.1

        sternenstaub1012

        Lieber Lupo
        mir kommt ein Bild hoch von einem Mann ,den ich damals falsch einschaetzte :
        Michael Jackson
        es gibt ein Video von ihm wo er sagte ,das er nicht zuviel sagen duerfte ,sonst waere er tot .
        aber diese Manie ,wie ich damals dachte , mit Mundschutz und Sauerstoffzelt ,draengt sich mir nun in einem ganz anderen Licht auf .
        Vielleicht war der gar nicht so spinnert wie die Medien in darstellen wollten .
        Vielen Dank ueberigens ,das Sie immer so nett antworten .
        liebe Gruesse
        Helga

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Toni

          @helga
          geht mir genauso. hier mal ein song von ihm – http://tinyurl.com/24etmoz – mit übersetzung.

        2. 6.1.1.2

          ordrana

          zu vergessen ist auch nicht ein ähnlicher “spinnerter” keline mann. ^^
          mal unter dem namen prince, mal als symbol,….. bekannt.
          ist schon eine wiele her, daß ich ein interview von ihm sah, in dem er explizit etwas zum thema chemtrails sagte.
          ganz zu schweigen davon, daß merkwürdigerweise, sowohl micheal jackson, als auch prince zeugen jehovas waren, welche grundsätzlich zum beispiel auch impfstoffe ablehnen,…..
          ein schelm, wer nun anfängt böses dabei zu denken.

    2. 6.2

      Hansjoerg Hoepfner

      Hallo Helga
      Würde mich auch interessieren. Benutzen sie ein Gegenmittel, wäre es möglich dieses uns allen zu empfehlen.
      Hansjoergajja

      Reply
  34. 5

    George Orwell

    “Bitte denken Sie nicht, dies sei ein persönlicher Angriff auf Sie.”
    doch ich denke schon dass das ein pers. angriff auf mich ist!
    nicht der artikel – sondern der chemiedreck in der luft!
    ;o)
    wie immer – top artikel – top videos – top infos
    ich kopier das ganze jetzt nicht in meinen blog …
    der link hierher sollte reichen
    DANKE im namen meiner kinder

    Reply
  35. 4

    Peacemaker

    Hallo Lupo
    Danke für die klaren Worte,nicht so ein Weichspüler gefassel wie auf den anderen Seiten.
    Hier gehts es schließlich um unser Leben,wenn man es noch als solches bezeichnen kann.
    Nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit.
    Gott schütze Dich und deine Lieben

    Reply
  36. 3

    von Stein

    Informativer Artikel, wie ich finde. Die teilweise derbe, vulgäre Ausdrucksweise indes, offenbar um der Empörung des Autors Nachdruck zu verleihen, erinnert mich an einen gewissen Blog.

    Reply
  37. 2

    Dagmar

    Hallo,
    die Menschheit ist schon viel zu viel verseucht im Gehirn. Das merke ich tag täglich. Bin seit einem Jahr als Gesundheitsberaterin freiberuflich tätig und biete gleichzeitig naturbelassenes Speisesalz und einen Salzraum, in dem ein reines Meeresklima herrscht an. Ich beobachte ständig die Menschen, wie sie auf mein Angebot reagieren. Es ist sehr schade, wie wenig Menschen mein Angebot für ganz einfache Gesundheit annehmen. Es ist wirklich so, dass die Menschen selbst an ihrer Misere schuld sind. Es ist traurig dies so fest zu stellen. Die Menschen gehen eben den einfachsten Weg.

    Reply
    1. 2.1

      Genofefa

      https://www.facebook.com/pages/Es-gibt-nur-eine-Wahrheit/220829224707808 ich unterstütze deine Meinung mehr finden sie auch auf meiner Seite

      Reply
      1. 2.1.1

        Frank

        Scheixxe machst Du eine aufdringliche Werbung für deinen Frazenbuch-Account.
        Ich klicke nicht auf Zuckerberg´s Judenbook.com

        Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen