Posted by Benjamin Fulford (august 23, 2010) Deutsche Übersetzung von Banana
Es hat den Anschein, dass diesmal ein geheim ausgetragenes Gefecht um die Kontrolle Japans schlecht für die dunkle Kabale ausgegangen ist, denn der frühere Premierminister Yasuhiro Nakasone wurde kürzlich bei dem Versuch gefasst, eine große Menge von Wertpapieren in hohen Beträgen an Bord eines nordkoreanischen U-Bootes zu verfrachten, so erklärten hochrangige Quellen der CIA. Diese Unternehmung wurde von den ‘white hats’ des Pentagon gestoppt, welche nun gerade zur Durchführung einer massiven Operation um die Erhaltung der Kontrolle der gesamten, chinesischen Peripherie, einschließlich Japans und Vietnams, eingesetzt worden sind.
Die White Dragon Society wartet nun erstmal das Abklingen des westlichen Chaos’ ab, bevor sie ihrerseits wiederum irgendwelche Schritte unternähme.
Nakasone’s Fluchtversuch resultierte daraus, weil nun die patriotischen Elemente des Bündnisses aus Militär, rechtsgerichteten Parteien, Polizei sowie Yakuza seine Politik des Verrats endlich durchschaut hatten, Japan binnen zweier Jahrzehnte in eine wirtschaftliche Stagnation geführt und somit absichtlich heruntergewirtschaftet zu haben. Nakasone und seiner trilateralen Clique werden ebenso die Verbrechen angelastet, Japans Ministerium für Gesundheit und Soziales dazu gezwungen zu haben, Richtlinien zum Zwecke der ‘Bevölkerungskontrolle’ umzusetzen, die beispielsweise auch einen Chemikalien-Cocktail in der Lebensmittel- und Arzneimittelversorgung erlaubten, welcher in Japan für eine Sterilisierung und Verweiblichung [von Männern] verantwortlich gemacht werden kann.
Dem Ex-Premier Nakasone sind durch die dunkle Kabale in den 1980er Jahren um die 400 Billionen Yen [400.000.000.000.000] übergeben worden, um damit eine groß-angelegte Kampagne zu finanzieren, welche Japans Bemühungen zum Entgleisen bringen sollten, sich völlig aus der Umklammerung der US-Hegemonie zu befreien und selbst zu einer Supermacht nach eigenem Recht aufzusteigen, so erklärten Quellen des militärischen Nachrichtendienstes Japans.Nakasone, ein eingebürgerter Nordkoreaner, verlor vor kurzem mit seiner Verbrecher-Gang eine ganze Serie von bedeutenden, nächtlichen Kämpfen gegen die patriotischen Kräfte. Als Teil dieser Operationen waren auch Nakasone’s Haus von den gegnerischen Mannen umstellt gewesen, übrigens genau am gleichen Abend, als auch die US-Militärpolizei ausgesandt wurde, um den Direktor der Bank of Japan, Masaaki Shirakawa, zu beschützen. Nakasone ist derzeit zwar nicht in Gefahr, jedoch wurde ihm deutlich zu Verstehen gegeben, er müsse nun im Sinne des neuen Paradigma, also im Sinne der aktuellen Veränderungen in Japan agieren.
Das Pentagon sowie auch die CIA sind nun damit beschäftigt, zum großen Schlag auszuholen, um dem als ‘unverhältnismässig’ deklarierten, chinesischen Einfluss in Japan Einhalt zu gebieten. Funktionäre des Pentagon besetzten jetzt die wichtigsten, neuralgischen Punkte der nationalen Rundfunkanstalt NHK und anderer japanischer Netzwerke, um den stetigen Fluss von US-freundlich generierten Nachrichten sicherzustellen, so wurde aus internen Quellen des NHK sowie der betroffenen Netzwerke bekannt. – Auf der japanischen Politfront sieht es wohl gerade so aus, dass sich der mächtige ‘Schatten-Shogun’ Ichiro Ozawa auf dem Kriegspfad befindet, dessen Aktivitäten gegen den aktuellen Premierminister Naoto Kan gerichtet sind. Ozawa persönlich hat wohl also beschlossen, ab sofort die Benutzung politischer Strohmänner zu vermeiden und direkt das Amt des Premierministers anzupeilen. Die japanische Rechte wird den neuesten Vorstoss von Ozawa jedoch nicht blockieren, weil er versprochen hatte, die ‘exzessive Annäherung an China’ stoppen zu wollen. Kan seinerseits wiederum befürchtet jetzt seine Ermordung, und so erschuf er sich durch die Hinterlegung brisanter Informationen, die im Falle seines Ablebens veröffentlicht werden sollen, eine Absicherung, insbesondere soll es dabei um Dateien über den Mord am Mitglied der Judikative, Kouki Ishi, handeln. Trotzdem steht wohl nicht zu erwarten, dass Kan auch noch nach der Septemberwahl in diesem Amt sein würde.
All diese Aktionen in Japan sind insgesamt Teil der Bemühungen um die Ausdehnung des US-amerikanischen Einflusses auf alle Länder, welche eine direkte Grenze zu China haben. Vietnam ist das neueste Beispiel, denn um nicht zu einer chinesischen Kolonie zu werden, ermöglichten sie jüngst die militärische Präsenz der USA [sic!]. Die massiven, anhaltenden Kriegsspiele mit Südkorea, welche auf China und scheinbar auch auf Nordkorea abzielen, sind ein weiterer Teil dieser bedeutenden US-Offensive. Russland und Pakistan wiederum haben es abgelehnt, mit diesen Bestrebungen konform zu gehen, und als Ergebnis dessen wurden sie mit den Auswirkungen des Einsatzes elektromagnetischer Impulswaffen (HAARP) bedacht. – Ungeachtet der furchterregenden Tragweite dieser Ereignisse, das massive Säbelrasseln der USA ist vor allem die Ausgangsbasis für eine Verhandlungstaktik zur Gewährleistung der bestmöglichen Voraussetzungen, die in einem kommenden US-Insolvenzverfahren geschaffen werden sollen. Die USA werden also dazu gezwungen sein, sich auf ihre internationalen Verpflichtungen zu besinnen und ihre, in Verzug geratenen Verbindlichkeiten zum Ablauf ihres fiskalischen Geschäftsjahres am 31. September zu begleichen.
Selbst die, einer herben Gehirnwäsche unterzogenen ‘Journalisten und Ökonomen’, welche noch immer den falschen Realitäten und Prophetien einer veröffentlichten Medienmeinung aufsitzen, müssen an dieser Stelle glauben, an kognitiver Dissonanz zu leiden. Das Haushaltsdefizit der US-Regierung ist insgesamt so unglaublich gross, dass selbst dann, wenn jetzt alle Länder gemeinsam ihren Handelsüberschuss direkt in US-Staatsanleihen investierten, noch immer eine jährliche Unterdeckelung von ca. 1 Billion US-Dollar [$ 1.000.000.000.000] vorhanden sein dürfte. Dieses Missverhältnis wird dadurch produziert, weil das Federal Reserve Board mit seinen Gelddruckmaschinen ständig neue Scheine prägt, aber dies kann nur noch eine allerletzte Notlösung darstellen, bevor diese grosse Geldblase platzt. Jede rationale Analyse, auch die der frisierten Daten, welche von der US-Regierung zur Verfügung gestellt wurden, wird zeigen, dass sich diese Situation insgesamt als nicht mehr tragfähig erweist. Und aus diesem Grund ist für diese und die nächste Woche eine Reihe von Treffen angesetzt worden, um den Versuch einer Abklärung zu unternehmen, welche der finanziellen Verpflichtungen aussortiert werden und welche US-Obligationen überhaupt noch für den, mit Gold abgedeckten Amero infrage kämen. Aber wie auch immer die Münze fällt, die Frage, wer genau den Amero kontrollieren wird, bliebe noch abzuklären, und die konkrete Erörterung dieses Problems wird im amerikanischen Establishment voraussichtlich noch zu extremen Turbulenzen führen.
Die Chinesen wiederum erkennen nun ihrerseits, dass die Zeit für China spielt und sie weiterhin die phantasievollen ‘Finanzprodukte’ des Westens im Tausch gegen reale Rohstoffe, Besitztümer und sonstig echten Investitionen schlichtweg meiden werden. Sie wissen auch genau, dass sie einzig und allein nur noch darauf achten müssten, sich nicht in die Falle eines dritten Weltkrieges zu begeben und nur noch abzuwarten, bis die US-Implosion seinen Lauf nimmt. Eine hochrangige, asiatische Quelle sagte, es sei allgemein zu erwarten, dass sich in den nächsten 12-24 Monaten die Situation im Westen signifikant verschlechtern wird. – Inzwischen wurde auch eine Entscheidung getroffen, die grossen, weltweit agierenden Medienunternehmen dazu zu zwingen, endlich die Wahrheit zu berichten, andernfalls würden diese der Erpressung bezichtigt, so erklärten einige Quellen aus der CIA, der NSA, der japanischen Sicherheitspolizei sowie auch der White Dragon Society selbst. Die neue Phase im Kampf um die Befreiung der Menschheit [von der Versklavung durch das westliche Geld, dem ‚fiat money‘] konzentriert sich nun darauf, selbst die Geschicke der ‘Weltgeschichte’ in die Hand zu nehmen, sie den Klauen der kriegstreibenden, verlogenen Kabale zu entreissen. Nur die Wahrheit wird die Oberhand gewinnen.
21 Comments
Lisa L.
Informativer Artikel und interessante Diskussion! Vielen Dank!
Banana
Hallo, Lisa!
Schön, dass Ihnen die Übersetzung zusagt. Und das lässt mich sogleich auf Ihre angegebene URL kommen:
Ich hoffe nicht, das dies jetzt ein leiser Versuch war, mich und meine Arbeit aquirieren zu wollen? – Nun, wenn ich also erkennen darf, dass diese Leute für die Gegnerschaft der Bevölkerung agieren (siehe Kundenlinie beim obigen URL-Link, zu finden dort unter ‚Das Unternehmen‘: „deutsche Banken, große Industrieunternehmen, Regierungsorganisationen bis hin zur Bundeswehr“), dann wäre meine Antwort, da ich mich der Wahrheit verpflichtet fühle, auch leider identisch der beiden nachfolgend getätigten Aussagen:
Ein Redakteur packt aus – Teil 1: http://is.gd/h7KLx
Ein Redakteur packt aus – Teil 2: http://is.gd/h7KU1
Ich hoffe, verehrte Lisa, dass Ihnen diese Lektüre ebenso Ihr ‚drittes Auge‘ geöffnet haben möge, wie es bereits schon bei vielen anderen Menschen in der Branche des geschriebenen Wortes der Fall gewesen ist, und verbleibe respektvoll mit den besten Grüssen.
Banana
Hans Im Glück
Germany Concerned About US Stimulus Moves
Bruederle said China had been criticised for having an undervalued currency but Beijing argues that U.S. monetary policy is also artificially influencing its currency. The German minister said there was some truth to that.
He said a currency war would be a „disaster“ which must be prevented and also said U.S. midterm election results made him more concerned about protectionism.
„I fear that there could be a trend in that direction,“ said the minister.
„A large number of our European neighbours are living off Germany at the moment,“ he said.
http://www.cnbc.com/id/39968918
4 Reasons Why a Conspiracy Theorist Might Believe a Devastating Event is Imminent
http://www.pakalertpress.com/2010/11/06/4-reasons-why-a-conspiracy-theorist-might-believe-a-devastating-event-is-imminent/
Aus sehr mysteriösen Gründen wurde die pakistanische Seite deren newsletter ich seit ca. 6 Mon. regelmäßig empfange ohne Vorwarnung abgeschaltet.
Pakistn hat – im Gegensatz zum Iran- als einzigstes muslimisches Land Atomraketen.
Obama ist mit Kriegsschiffen nach Indien….
Es gib aber noch den pakalert.wordpress Blog
http://pakalert.wordpress.com/
StrgAltEntf
Das ist doch alles vollkommener Quatsch! Selten so einen BS gelesen!!!
lupo cattivo
Das ist insofern kein vollkommener Quatsch als wir B.Fulford hier mal zur Diskussion stellen.
Auch aus meiner Sicht ist das was er da von sich gibt, sehr platt, aber dies ist ein Blog – offen auch für Andersdenkende.
Banana
Was genau ist jetzt Quatsch, StrgAltEntf? Vielleicht noch etwas präziser?
Unstrittig ist die Armada, welche aufgefahren wurde, sowie auch die Manöver der Amis im Chinesischen Meer. Und dass die Vietkong den AAmis gestattet haben, deren Territorium als mögliches Aufmarschgebiet nutzen zu können, ist leider ebenso unstrittig…
Larry Summers
Die Benutzung der Vokabeln „White Dragon Society“, „Federal Reserve Board“, „dunkle Kabale“ sowie der Handlungsort Japan bringt mich zu der Vermutung, daß der Text von Benjamin Fulford stammt.
Fulford ist mir als ehemaliger Angehöriger der Systempresse (Forbes Magazin) höchst suspekt. Darüber hinaus schreibt er seit Jahren Räuberpistolen rund um die „dunkle Kabale“, die sich im Nachhinein allsamt als komplett falsch herausstellen. Sahnehäubchen seiner Berichterstattung sind zum einen, daß er -wenn überhaupt- nicht schlecht über Rothschild schreibt, zum anderen sogar einen Interviewtermin beim Altvorderen David Rockefeller bekommen hat. Welcher echte Thruther kommt schon in diesen Genuss?
Kurzum, sollte der Bericht von Fulford stammen -und vieles spricht dafür- dürfen wir ihn wie die meisten seiner „Reports“ der Kathegorie „Desinformation“ zurechnen.
P.S.
ups, ich habe gerade gesehen, daß der Text ja tatsächlich von Benjamin Fulford stammt 😉
lupo cattivo
Hally Larry,
ich sehe das genauso, aber Banana hat sich bereit erklärt ein paar Texte von Fulford (kommen noch) zu übersetzen und ich halte das zunächst mal insofern für interessant, weil ich kaum andere Informationen zu Fernost habe.
Dann ist es die zweite Sache, es richtig einzuordnen, denn hinter jeder Desinformation steckt natürlich immer auch die wahre Information und wenn man da Übung hat, kann man es mglw. richtig einordnen.
Das mit Rothschild: ich weiss gar nicht, ob man das Fulford speziell vorwerfen kann, denn ich habe bisher noch keinen US-Blog gefunden, in dem der Name Rothschild auftaucht.
Larry Summers
Hallo Lupo,
ich habe die Berichte von Fulford selbst eine Zeit lang aufmerksam gelesen. Meiner Erinnerung nach im vergangenen Dezember brachte er eine Meldung, die korrupte Fed würde nun endültig geschlossen. Gegen die sich strikt weigernden „Dunklen“ Bush, Cheney und Kissinger gäbe es eine mächtige Allianz, der sich auch die Rothschilds angeschlossen hätten. Die Rothschilds seien auch zum Machtverzicht bereit, ließe man sie nur in ihren Schlössern wohnen und ihre Diener behalten.
Von diesem Zeitpunkt an habe ich dann aufgehört, die Berichte Fulfords weiter zu lesen 🙂
Banana
Naja, Fulford ist seiner Zeit immer zuweit voraus, der scheint mir zuviel zu schnell zu viel zu wollen. Aber das Problem liegt wohl auch eher in der enormen Komplexität der Dinge, so dass man auch bei gesundem Verstand nicht annehmen sollte, dass dies alles tatsächlich so fix vonstatten ginge (mir wären da die kompletten Veränderungen in der Welt zu 2011/12 schon sehr recht!). – Egal, die Schliessung der FED könnte demnächst tatsächlich möglich sein, wenn das alles so stimmt, was ich eben noch zum gestrigen Artikel übersetzt habe (wenn!) und auf am. Blogs, zwischen den Zeilen schimmernd, so alles erkennen kann. Aber warten wir mal etwas ab, was sich da noch so alles im Hintergrund ersponnen hat…
Grüsse
ps. ab jetzt kannste den ja wieder weiterlesen… *hehe*
uwe
Kann sein, trotzdem dieser Bericht, von heute:
http://feedproxy.google.com/~r/SchallUndRauch/~3/NVkFzrknE54/mysterioser-raketenabschuss-in.html
Am Samstag hatte ich zufällig in der WP oder NYT gelesen, das gerade eine heisse Atomtest-Übung läuft auf dem Nuklear-U-Boot-Stützpunkt (Nuklear-Drill), von Montag bis Mittwoch (morgen). Die hatten das in der Zeitung wegen großen Behinderungen der Zivilbevölkerung in den Tagen. Habe noch die genauen Geo-Daten im Kopf:
„Naval Submarine Base Kings Bay“, direkt an der Nordgrenze zu Florida.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Old+Village+Blvd%2FStable+Rd&geocode=FcKs1QEdcMYj-w%3BFfTp2QEd2Kcl-w&hl=de&mra=me&mrcr=0&mrsp=1,0&sz=11&sll=30.944636,-81.493835&sspn=0.48644,0.392075&ie=UTF8&t=h&z=11
Seltsamerweise liegt auch der „Jekyl-Island„-Airport dort in der Nähe.
Also, Maus ik hört dir trapsen …
Könnte auf Säbelrasseln hindeuten, jetzt wo der USD Kollaps zum Greifen nah ist.
Hier die aktuelle Seismic
http://www.iris.edu/seismon/
uwe
Hier die WP: (Raketen-Video)
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/video/2010/11/09/VI2010110902134.html?hpid=artslot
(die laufende Übung in Georgia „Kings Bay“ konnte ich nicht mehr wiederfinden, aber erinnere mich ganz genau, weil ich seltsames immer gleich recherchiere.)
uwe
Immerhin Google gibt was preis:
http://www.google.de/#q=kings+bay+Nuclear+Drill+naval
Muss man im Auge behalten.
Banana
Nethanyahu soll wohl auch bei einer solchen ‚Übung‘ in Houston mit dabei sein. Meines Erachtens nach stinkt das ganze gewaltig zum Himmel! – Gestern sah ich noch einen Spot zum eventuell neuen 11-9, da war wieder Homer Simpson mit einem Atompilz zu sehen, und als ihm die Uhr um die Ohren sauste, stand diese auf ‚5 vor 6‘! Naja, es ist dort ja auch gleich soweit, noch ne knappe Stunde, oder?
Hier ist der Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=sFVmT4hJTzw
Fakt ist, es liegt etwas in der Luft…
Banana
Aufgrund der Brisanz der letzten beiden Analysen von Fulford werde ich mein bestes tun, diese noch heute fertigzustellen, sie dürften also am späten Abend reinkommen – den gestrigen Beitrag kann man sich übrigens hier auf Rense in englisch durchlesen. Aber Leute, anschnallen bitte!
http://dontknow.me/at/?http://www.rense.com/general92/cbal.htm
Grüsse
Banana
Und hier ist übrigens das Google-Bild:
http://img607.imageshack.us/img607/1187/roentgen2010ps.gif
alex
Naja Benny Ful… schreibt schon lange viel , bisher kam nur Mühl von Ihm raus !
Wir hätten schon 5x Währungstausch haben müssen und längst von CHina,Japan befreit werden soll.
Die Gegenpartei wolle angeblich illuminaten , auslöschen , aber leider merke ich nciths , in usa und europa
Heinz
Hallo,
kannst du mir sagen wie die Kirche in die Sache verwickelt ist es kann doch nicht sein das die in dem Spiel keine Rolle haben wo sie über Jahrhunderte immer bei jeder schweinerei in der ersten dabei waren ,
Ich sehe es auch so die Entscheidung müsste bald kommen das wird nicht lustig. Die USA muss eine grossen Krieg führen um die Finanziellen Probleme zu lösen . Der Goldpreis zeigt mir an wie ernst es ist abgesehen von den vielen geschorteten Gold das es gar nicht gibt . Aber wie hat Bruno Jonas gesagt, wenn das Vertrauen weg ist passiert es solange die noch schlafen geht es so weiter.
Banana
Das Stichwort wäre die Vatican-Bank (Artikel in englisch):
http://is.gd/gSvhH
Kurze Übersetzung dazu:
„Faschistische Finanzierungsquelle?
Aber ebenso wie Papst Pius vorgeworfen wurde, Hitler zu helfen, finanzierte die IOR (Institute for Religious Works) angeblich auch verschiedene rechtsextreme Bewegungen auf der ganzen Welt. Im Jahr 1999 wurde eine Klage bei einem US-Bezirksgericht eingereicht, wonach das Institut sich mit dem mit dem Kollaborateur der damaligen, kroatischen Regierung abgesprochen hätte, Vermögenswerten von Hitlers Opfern zu stehlen. Der Fall wurde aber wegen der diplomatischen Immunität des Heiligen Stuhl[gang]s zurückgewiesen…“
[sorry, aber der musste jetzt sein!]
Und so geht es bei denen immer munter weiter, die haben überall ihre dreckigen Finger mit drin – jüngster Fall: Lord Blackheath erklärte vor dem brit. Unterhaus, dass die auch im Geschäft mit der Finanzierung des Terrors (Gladio, IRA, Bridaga Rossa etc. ??) wohl ganz gut dabei sein sollen. Naja, Opium fürs Volk, aber Hauptsache Reibach machen…
lupo cattivo
Der Vatikan ist sicher daran unschuldig . Seit 1823 werden die Geldgeschäfte des Vatikan von Rothschilds gemanagt, und da wird investiert, wie es die Manager empfehlen.
Wie immer werden dem „KUnden“ nur die Infos zugänglich gemacht, die ihn glauben machen, er investiere in was Gutes.
Sehr geschickt, denn so kann man später immer diesem und jenen einen Strick daraus drehen.
Und der Vatikan hat keine Chance sich aus Rothschilds Herrschaft jemals zu befreien. Ich habe mal geschrieben: Vermutlich dient u.a. der Petersdom als Sicherheit und wenn der Papst nicht spuren würde, dann müßte er da ausziehen.
Banana
…ich schrub also auch von der Finanzierungsquelle der Vatikanbank, und wie die Kirche da selbst aufgestellt ist, muss ein jeder selbst beurteilen. Aber wenn ich sehe, wie sich diese Institution die Religion der Christenheit unter den Nagel gerissen hat, dann kann ich an Rom nichts besonders gutes finden – dies ist aber nur meine persönliche Meinung dazu…