ad
ad

Related Articles

21 Comments

  1. 6

    Ce

    White Dragon Society ist das neueste Feindbild von den “Eliten”. 😉

    Reply
  2. 5

    non

    Erstens Danke für die Übersetzung und zweitens, hatte ich bei diesem G69gle – Spielchen die selben Gedanken. Man könnte diesen Gedanken noch erweitern… 6+9=15 – im Tarot ist das “Der Teufel” jetzt aufgepasst, wenn man den 15.11.2010 in der Quersumme berechnet, 15+11=26; 2010+26=2036; 2+3+6=11 !! Da kommen wir wieder auf diese Zahl 11. 😉 Aber ist halt einfach nur ein Rechenspiel. Mal sehen wie der November verläuft.
    Übrigens was Banana hier schreibt über Falun Gong ist eine Tatsache laut zuverlässigen Quellen und Berichten! Schön dass das hier auch erwähnt wird.

    Reply
    1. 5.1

      SchwachReaktiv

      Das Rechenspiel mit dem 15. November ist auch in drei weiteren Varianten interessant.
      1+5 + 1+1 + 1+0 = 9
      1+5 + 1+1 + 2+0+1+0 = 11
      15+11+10=36, 3+6= 9
      Also am Montag besser zu Hause bleiben 😉

      Reply
      1. 5.1.1

        lupo cattivo

        und 15x10x2010 = 301500 und die Quersumme daraus ist 9
        und 2010/10/15 = 13,4 und die die Quersumme daraus ist 8 und wenn man den 1 Gott dazurechnet, kommt man wieder auf ?
        wenn ich geng rechne, kann ich jeden Tag zuhause bleiben 😉
        Was sagste nu ?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          SchwachReaktiv

          jepp!! sag ich ja, unbedingt zu Hause bleiben. 😀 😀

    2. 5.2

      non

      Es soll jedenfalls am 15.11. eine NASA – Pressekonferenz geben. Ob das ein Grund ist um zu Hause zu bleiben, weiß ich nicht. 😉
      http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/weltraumteleskop-chandra-entdeckt.html

      Reply
  3. 4

    Banana

    Hier noch einige, recht gut dargestellte Hintergründe (eines Schreibers für die FTD) zum G20-Treffen, das momentan in Südkorea stattfindet, und da kann man zwischen den Zeilen lesen, wie heiss es dort wohl für die Westler hergehen muss – natürlich schreibt der Beobachter gewissermassen pro-westlich, aber wenn man das mal in pro-asiatisch ummünzt, dann ist zB. das Scheitern der bilateralen Gespräche zur Freihandelszone von Südkorea-USA keine Niederlage, sondern ein klarer Hinweis darauf, das Asien (China, Japan und Korea) jetzt ganz eindeutig einen eigenen Weg einschlägt:
    http://dontknow.me/at/?http://koelling-japan.blogspot.com/2010/11/g20-durch-und-abwinken-streit.html
    “Angesichts dieser Stimmung rechnen Beobachter vor Ort damit, dass nur einfache Punkte wie die neuen Richtlinien zu Bankenregulierung (Basel III) oder die Reform des Internationalen Währungsfonds [IWF], die China mehr Macht gibt, durchgewunken werden. Chancen auf eine Lösung der Streitpunkte sehen sie kaum.” – Hehe, genau das Spielchen, und es bewegt sich weiterhin gaaar nichts, weil der Westen schlicht kopflos ist. Und nichts anderes hatte Fulford insgesamt auch schon berichtet, insofern lag er diesbezüglich ja wenigstens schonmal richtig…

    Reply
  4. 3

    sternenstaub1012

    Lieber Lupo
    tja ,warum sie nicht selber schreibt kann ich nur vermuten :
    da ich ihr deinen Link gegeben habe ,und sie weiss ,das ich schon ziemlich lange bei Dir mitlese , denkt sie wohl ,das wir uns kennen 😉 …….oder aber auch ,das sie schuechtern ist .
    Sie wird es ja lesen , und dementsprechend etwas sagen – hoffe ich zumindest *grins *
    Ansonsten : haette ich einen Wunsch frei , moechte ich keiner von den 144. ooo sein ,ich hoffe ,das wenn sich deren Drähte entgueltig kreuzen ,das ich bei den Ersten bin ,die es erwischt .
    Das ist kein gastlicher Ort mehr diese Erde .
    Und da diese Freaks ja nicht an ein Leben nach dem Tode glauben , koennte deren Wahnsinn soweit gehen ,das sie ,ehe sie ihre Machtstellung verlieren ,die ganze Erde in radioaktive Schutt und Asche legen .
    Aber irgendwann muessen die mal aus ihren Bunker kriechen .
    lg
    Helga

    Reply
    1. 3.1

      lupo cattivo

      Helga, mach Dir keine Sorgen, zusammen werden wir hundert 😉
      ich bin gerade dabei weitere gesundheitliche Informationen zu verarbeiten, die dann peu-a-peu im Blog auftauchen werden.

      Reply
      1. 3.1.1

        sternenstaub1012

        Lieber Lupo ,
        mach keinen Scheis** ……. ich bin 45 und hoffe nun ,das Du 10 Jahre alt bist ,weil wenn wir beide zusammen 100 werden , und Du in meinem Alter ,dann haben wir nur noch 5 Jahre *lol*
        Auf deine Gesundheitsberichte bin ich immer gespannt ( ich hoffe ja ,das Du weiterhin Fortschritte machst und allen ein Schnippchen schlaegst )
        lieben Gruss
        Helga

        Reply
        1. 3.1.1.1

          lupo cattivo

          Nein , falsche Wortwahl: wir werden gemeinsam 100 (jeder für sich, Du hast da aber noch etwas länger als ich, also freu Dich 😉

  5. 2

    sternenstaub1012

    Off Topic
    Lieber Lupo ,
    in der Bibel steht ,das nur 144. ooo überleben werden , wer meinst Du , ist damit gedacht ?
    Gibt es vielleicht als harten Kern ,144000 Zionisten ? oder gar die Jehovazeugen ?
    Diese Frage kommt nicht von mir ,sondern von einer Leserin deines Blogs .
    lg
    Helga

    Reply
    1. 2.1

      lupo cattivo

      Gegenfrage: Warum fragt sie nicht selbst ?
      Ich bin nicht sehr bibelfest und beschäftige mich nicht mit solchen Vorhersagen. ZUdem kann ich nicht ermitteln, ob diese Aussage schon immer in der Bibel stand oder ob sie irgendwann reingeschmuggelt wurde.
      Psychopathen haben das Interesse den Rest durch Angst in Schach zu halten – folglich ist Angst immer fehl am Platz.
      Nach meiner Meinung würde es mit 144000 auf der Erde ziemlich öde zugehen.

      Reply
    2. 2.2

      ginsterburg

      die bibel sagt, das es 144000 erwählte gibt und tote wie sand am meer. wieviele überleben steht da nicht. also mehr als 144000 und weniger als alle. dazu kommen alle auferstandenen. das ganze hat 1000 jahre bestand und dann folgt die abschließende prüfung und wer die überlebt, der hat ewiges leben.
      die 144000 bilden die regierung unter der führung jesu christi als könig.
      so stehst zumindest in dem buch 😉
      gruß stefan

      Reply
      1. 2.2.1

        lupo cattivo

        Es gibt so vieles, das in Büchern steht und wenn ich genug Geld habe und es mir selber drucken kann, dann kann ich jeden Schmonzes zum Bestseller machen.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          ginsterburg

          ich wollte nur mal sagen, was da heute so drin steht. ob das eintrifft ist eh wurscht, da keiner von uns zu den 144ooo gehören wird.
          es wurde ja schließlich gefragt und nu kam ne antwort 😉
          den rest überlasse ich dann auch den bibelforschern, zeugen, katholiken und evangelen und und und
          ist auch besser, denn die wollen das ja alle so…

        2. 2.2.1.2

          sternenstaub1012

          Lieber Ginsterburg
          ja wir laufen auf Hochtouren in der Erforschung der 144. 000
          Heute morgen kamen dann auch noch die Jehovas zu mir , die ich nun wohl entgueltig vergrault habe ,als ich ihnen ihre Abhaengigkeit von den Zionisten erzaehlt habe ,und wer ihr Greunder eigentlich war .
          144.00 wie Duschreibst die Regierung im Himmel , und die Menschen hier unten
          Versiegelung der Stirn besagt wohl ,das Gott den heiligen Geist versiegelt.
          Danke fuer deine Antwort .
          lg
          Helga

  6. 1

    Raus aus Deutschland

    Wieder etwas zum schmunzeln!
    Das Projekt soll bis auf mindestens 30 Jahre zurückgegangen sein, und dabei ging es genauer darum, bei Mitgliedern der japanischen Verteidigungsstreitkräfte hübsche, chinesische Spione einheiraten zu lassen. Sie würden dann die aus den Ehen resultierenden Kinder mit Hinblick auf pro-chinesische Ansichten erziehen, noch bevor sie also an die japanische Militärakademie gehen würden
    Also wenn ich das hier meinen chinesischen Freunden erzähle werden die sich kaputt lachen.
    Das erinnert mich an diese amerikanische Sendung mit den Kinderagenten die auf die bösen Buben angesetzt wurden und High-Tech Ausrüstung haben.
    Wer so einen Blödsinn glaubt dem ist nicht zu helfen.
    Genießt Euer Leben, laßt keinen Stress aufkommen.
    Das ist wie mit dem Antichristen.
    Für den einen ist es der Antichrist und für andere ein Heiliger.
    Wenn ich sehe was die Kirche die letzten Jahrhunderte angerichtet hat, sage ich mir,
    jetzt soll mal Konkurrenz kommen und es besser machen.
    Frauen als Hexe verbrennen, Kinder massenhaft sexuell mißbrauchen,
    wer braucht eine solche Kirche????

    Reply
    1. 1.1

      lupo cattivo

      ein paar Frauen (angeblich – ich war nicht dabei) als Hexen verbrennen , ein paar Kinder, die angeblich (auch da war ich nicht dabei) sexuell missbraucht wurden… ich brauche eine solche Kirche zwar auch nicht, aber man muss die Relationen sehen: Deine zionistischen Weltbeherrschungs-Psychopathen-Götter, deren Machtphantasien etliche Milliarden Menschen das Leben gekostet haben und denen täglich zigtausende zum Opfer fallen.

      Reply
      1. 1.1.1

        io

        Lupo ,diese Superschlauen hier ,wissen nur was sie wissen dürfen.
        Überzeugung wäre fehl am Platz ,sie werden es erleben.
        Diese “Stars” leben auch auf dieser Welt!

        Reply
    2. 1.2

      Banana

      Du kannst deinen chin. Freunden ja auch was über die Falun Gong berichten, welche in China von der sog. KP verfolgt werden und in etlichen Gefängnissen als “Warenlager” für Organverpflanzungen missbraucht werden (Stichwort: ‘mobile Tötungswagen’), stimmts? Aber vielleicht lachen die ja auch darüber. Und vielleicht kann der eine oder andere sogar darüber lachen, weil er genau deswegen eventuell ja selbst von der Schippe gehüpft war (dem wäre übrigens zu beglückwünschen!) – und stimmt genau: alles immer in Relationen betrachten…
      “Wer so einen Blödsinn glaubt dem ist nicht zu helfen.”
      Es geht hierbei nur um eine blosse Übersetzunng, und auch darum, hier in D, den Blick auf relativ unbekannte Entwicklungen richten sowie darüber diskutieren zu können. Und es geht dabei nicht auch um Glaubensfragen oder Anhängerschaften oder sonstwas, mehr bleibt dazu also weiter nichts zu sagen…
      (Und in diesem Fall gebe ich dir recht: Lachen ist gesund!)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen