Related Articles

29 Comments

  1. Pingback: Der Löwe erwacht: Jetzt wird die Menschheit endlich frei! | Maria Lourdes Blog

  2. 9

    mahnred

    Ein herzliches „Danke-Moin“ an Maria & Co …oder so 😉 !!!
    Re-Ge(H)-Danken :
    Ein wirkliches „Schlüssel-Puzzle-Teilchen“ 😉
    „Worte“ sind dabei immer nur HILFS-Mittel .
    …der Ball unter Wasser
    …wobei der nicht mal *rund* sein muß …
    – im Gegenteil :
    je „un-runder“ er ist, desto einfacher der „Wupp“
    zB : in annähernder Pfeil-Stab-Form 😉
    😉
    Jeder ist (s)ein „Erkenntnis-Ex-Perte“, ein SEHR kostbares Lebens-Exemplar…
    Wer oder WAS ist die „Wahrheit“ ?
    Heißt es da nicht in dem Alten Weisen Buch :
    „Du sollst dir KEIN Bildnis machen !“
    (und keine „Religions/Regel zu deinem „Gott“ erheben)
    *LIEBE sollst du ÜBEN !* … DAS ist anstrengend genug 😉
    Du be-nötigst einen Zerbruch Deiner bisherigen WAH(N)r-heits-Vor-Stellungen
    und Mut zu einer eigenständigen lebendigen „Wahr-Nehmung“
    …und vergib uns unser Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern…
    – nur so wenig ??? –
    Bitte MIR mehr !
    Das HERZ ist im Alten Land 🙂 !
    der „Sitz von Wissen und Verstand“.
    => Kreativität und Wahr-Nehmung => …
    Medien-Verdummung, Gleich-Schaltung, Massen-Einheits-Brei, Psychilogisierung der „Wahr-Nehmung“ als „Nicht-Normal“… usw
    hat alles das gleiche Ziel.
    aber:
    Jede/r ist ein ganz besonders kostbares „In-Die-Wie-Die-Bum“.
    😉

    Reply
  3. 8

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Über die Religionen sagt er, dass nur weniges Bestand haben wird. Dann an einer Stelle, dass nur die Liebe die einzige Realität ist, alles andere ist Illusion. Dies ist wahr. Dies ist aber die Hauptaussage des Christentums, die Jesus ursprünglich gesagt hat, die Liebe zu Gott und zum Nächsten. Und hierauf baute das ursprüngliche Christentum auf, was heute verwässert ist in der Hauptlehre der Kirchen und in ihrem Tun.
    Was soll New Age sein, wenn ich sage, dass ich unendliches Bewusstsein bin, also unendliche Liebe, was alleinig Bestand hat, was die ursprüngliche Lehre von Jesus ist?. Diese Liebe ist in mir, in meinem Herzen, dies ist ein Teil von Gott, alles mit diesem verbunden und vereint.
    Das letztliche Maß des Wahren oder Nichtwahren liegt alleine in mir, wie ich die innere Verbindung und Erfahrung mit Gott, dem Großen Geist in mir erfahre, also Seine Stimme in mir höre, erfahre und im Zwiegespräch mit Gott die Antwort dann erhalte.
    Ein Atheist ist jemand, der an keinen Gott, Großen Geist, oder physikalisch gesprochen, unendliches Bewusstsein glaubt, welches alleine durch Liebe zum Ausdruck kommt.
    Unendliches Bewusstsein bedeutet, dass ich mit dem Herzen in der ewigen Liebe Gottes mich erhebe in meinen Geiststandpunkt, und von da aus alles sehe, erkenne und mich damit identifiziere, fernab von meinem Verstand und den niederen Emotionen der Angst.

    Reply
    1. 8.1

      Freiherr von Knicke

      Die Begriffe „unendliches Bewußtsein“ und „unendliche Liebe“ und „alles mit Gott verbunden und vereint“ sind unklar.
      Wir leben hier endlich und gerade wir in diesem Land haben z.b. viel von der unendlichen Liebe der Engelsachsen mitbekommen.
      Es gibt den Sonnengeist und den Sonnendämon – mit wem verbindet sich nun das unendliche Bewußtsein in mir?
      Seit Goethe (spätestens), NT natürlich auch, wissen wir vom Antagonismus, der uns die Wahl läßt. Daraus ergibt sich, meiner Meinung nach, ständiges Entscheiden und Suchen und – weil wir hier endlich sind, mit sehr endlichem und konkretem Bewußtsein.
      New Ädsch. will uns von den täglichen Mühen um ein irdisches Bewußtsein entfernen – weil wir hier aber absichtsvoll unterwegs sind hilft nur geschärftes Bewußtsein zur, wie Steiner sagt, Liebe zur Tat. Alles sehen, wahrnehmen, empfinden, fühlen am Andern, in mir – dann kann das entstehen was den Menschen weiterbringt – incl. dem Entzünden und am Brennen halten des „Lämpchens“ (Gleichnis der Jungfrauen).
      New Ädsch will uns von uns entfernen, das ist Satansauftrag, logischerweise entfernen auch von „Gott“.

      Reply
      1. 8.1.1

        Firestarter

        Beschäftigt mit Sein anstatt zu Werden.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Firestarter

          Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
          Philip Rosenthal

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Firestarter

            -wobei ich hier das Wort „aufgehört“ nicht verwenden würde denn wer auf-hört ist aufmerksam und wach, hier würde eher „Beendet“ passen!

      2. 8.1.2

        kurspa

        ja, satansauftrag !
        auch hier :
        http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/SmbHome?storeId=11154&categoryId=45107&catalogId=71154
        ins suchfeld eingeben, z.b. state germany, company Bundesgerichtshof , alles Firmen, durch die bank, auch Städte, Rente Bund, sucht mal kräftig, macht echt spass ! ham ja alle auch ne steuernummer als firma …. die ganze welt weis das, nur der deutsche michel nicht ! wusste ich bis heute nacht auch nicht ….
        das ist auch satansauftrag ….

        Reply
      3. 8.1.3

        mahnred

        😉
        Dann laß Ihn uns doch mal suchen 🙂
        ER hat ja gesagt, daß ER sich finden ließ, wenn man IHN sucht.

        „GOTT“ ist mE der am meisten mißbrauchteste Begriff, gefolgt von „Liebe“.
        Das dient natürlich der Verwirrung und dem Unverständnis untereinander.
        Aber was steht denn da in dem alten Buch darüber ?

        Der „Xatan“ wollte/will „Sein-wie-Gott“.
        Er sucht/verlangt die Anbetung seiner Anhänger (und damit nicht genug)pur.
        Er versprach doch schon einmal bei entsprender Anbetung
        „Die Herrschaft über alle Reiche der Welt.“
        Ei,- ja, wo finden wir das denn wohl wieder ?
        Der Begriff „Löwe“ ist auch sehr interessant.
        liebe Grüße
        😉

        Reply
    2. 8.2

      mahnred

      “ Diese Liebe ist in mir, in meinem Herzen, dies ist ein Teil von Gott, alles mit diesem verbunden und vereint.“
      Ja.
      und sie antwortet auf die Frage : Mensch, WO bist Du ?
      – Aber nur,
      wenn ich diese Frage auch zulasse, antworte und HÖRE,
      kann ich den Großen Schöpfer in ihrer Stimme/ ihrem Klang wahr-nehmen.
      Wer ist eigentlich „REICH“ ?
      Der,
      der unermesslich viel hat, oder der, der GENUG hat ?
      – Zitat aus dem „Alten Weisen Buch“ :
      „Laß dir an MEINER Gnade genügen.“
      und:
      „Sie gedachten es schlecht zu machen.
      – ICH ABER gedachte es GUT zu machen.“
      Es ist ein GUTER Weg, auf dem wir unterwegs sind – was wir daraus machen , wie wir ihn begehen, wie wir den Steinen unterwegs be-gegnen , ist UNSERE Sache, es ist eine spannende Aufgabe 😉 .
      (Steine haben sooo viel zu erzählen 😉 .)
      Laßt uns ihn gehen !

      Reply
  4. 7

    Andy vom Netzwerk Volksentscheid

    Liebe Maria,
    lass dich nciht verunsicherndurch ein paar Kommentare ohne Inhalt.
    Ich habe David 2009 in Zürich und 2011 im Allgäu gesehen. Ich habe seine Bücher gelesen. Er ist seit den frühen 90ern ein Auffklärer, der die Mächte hinter dem Vorhang entlarvt. Von Rothschild, NWO, Illuminaten- hier findet man alles – gerade auch in dem oben angeführten Buch. Ob der Mond nun künstlich ist? Was ist mit den reptiloiden Shape-Shiftern? Spätestens bei solchen Themen werden 50% der Truth-Seeker abschalten oder „Desinfo!“ brüllen. Ja klar, alles was nicht gemessen, gewogen oder naturwissenschaftlich belegt werden kann fällt durch das Raster eines Fokus, der sich ausschliesslich auf der materiellen Ebene bewegt.
    David hat mächtige Feinde – das konnte ich auf den Vorträgen erleben, im Allgäu stärker als in Zürich.
    Und wenn hier drei Kinder, die bisher vermutlich nichts verstanden haben, von New Age erzählen – hey, sie haben´s einfach nicht verstanden.
    Liebe Maria, du bist wie so oft auf dem richtigen Weg – vielleicht darf ich dir noch eine Leseempfehlung zukommen lassen, die, sage ich mal, David Icke entsprechend ergänzt. http://de.cassiopaea.org/2011/03/28/die-welle-ubersicht/

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Danke Andy, die Maria lässt sich nicht verunsichern, da können wir sicher sein!
      Gruss Hans in Vertretung von Maria Lourdes!

      Reply
    2. 7.2

      Marc

      Geht’s noch? Da fühle ich mich angesprochen!
      Nur weil ich gewisse Dinge anders sehe, solltest du mich nicht als Kind bezeichnen (was in diesem Zusammenhang ja wohl nicht als Kompliment zu werten ist).
      Deine Ausführungen vermitteln lediglich deinen subjektiven Eindruck und mehr auch nicht.
      Und wie du bereits selbst schreibst: Du „vermutest, dass wir drei Kinder nichts verstanden haben“… kennst du mich? Was weisst du über mich?
      Man kann darüber reden/diskutieren, ich lasse mich auch gerne mittels Fakten eines besseren belehren, ABER dumm muss ich nicht kommen lassen, oder? Gerade hier bei Lupo!

      Reply
      1. 7.2.1

        Maria Lourdes

        Wenn denn dann mal auch Fakten geliefert würden, Kind hin oder her, es gibt keine einzige Aussage die sich von Lupo gegenüber Icke als negativ darstellt, wer was findet teile es hier mit!
        Bin gespannt was da kommt!
        Nebenbei bemerkt gebe ich Dir recht, hier aufm Blog wird keinem „Dumm gekommen“, dafür sorgt stets Maria Lourdes!
        Gut’s Nächtle an alle!

        Reply
      2. 7.2.2

        mahnred

        @ Marc:
        Lieber Marc, laß Dich nicht verärgern, dann sind wir eben vier 😉
        und => oben 😉

        Reply
    3. 7.3

      mahnred

      Kinder,Kinder, Kinder … WER hat´s (hier) nicht verstanden ???
      „KIND-SEIN“
      27.07.2012
      Sag mir doch bitte mal
      WIE *KINDER* SIND !?
      mit Augen , offen und klar
      Aus-Sagen ehrlich-hell und wahr
      sie leben im Werden, Wachsen und Fragen
      sie suchen allerorten
      nach Antworten
      und wollen
      immer wieder Neues wagen

      Nur wer vom „Berg seiner Erkenntnis“ runtergepurzelt ist
      kann erkennen,
      WIE klein sein „SEIN“ doch eigentlich ist
      und daß es auf dieser Welt
      noch was gänzlich anderes gibt, das WIRKLICH zählt
      daß es noch wesentlich MEEHR als diesen einen Berg gibt
      in den sich sein eignes Wissen-Können/Wollen verliebt
      Alles nur entstanden ohne Wahrheits-Schutz
      aus armseeligstem Eigen-Nutz
      Sein Ego vertraute
      als er diesen Berg sich aufbaute
      nur blindlings (s)einem Größen-Wahn
      doch urplötzlich für ihn endete dieser Plan
      und es kam eine völlig neue Größe ins Spiel
      als er dann von seinem Gipfel fiel
      – was ihm gar nicht gefiel 🙁
      aber dann
      erkannte er irgendwann:
      Es ist -trotz Blauer Flecke ,Blessuren und allem
      SEHR gesundend,
      von seinem Sockel zu fallen.
      😉
      Also, „KIND-Sein“ wäre
      für MICH eine sehr große Ähre
      😉
      ICH BIN GERNE EIN KIND

      Reply
  5. 6

    lolly pop

    david icke gehört der new age fraktion an. installieren eines neuen system. vielleicht auch mehr. lupo cattivo hatte den kollegen schon längst durchschaut. einfachmal ältere berichte hier auf der seite lesen 😉

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      „david icke gehört der new age fraktion an. installieren eines neuen system. vielleicht auch mehr“ Beweise und Quellen?
      „lupo cattivo hatte den kollegen schon längst durchschaut. einfachmal ältere berichte hier auf der seite lesen“ Wo?
      Gruss

      Reply
      1. 6.1.1

        Johann

        Das Gegenteil ist wahr: einfach mal googeln nach » site:lupocattivoblog.com „David Icke“

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Maria Lourdes

          und was findet der geneigte Leser da?

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Johann

            Jede Seite auf diesem Blog hier, in der „David Icke“ vorkommt (43). Kann mann dann anklicken und nachlesen, ob das stimmt, was Lolly Pop einfach mal so behauptet. Es stimmt nicht.

          2. Maria Lourdes

            Danke Johann, sehr aufschlussreich, ich geh noch weiter und stelle fest, der Einzige! nach Lupo Cattivo, der die Rothschild’s richtig bloßstellt ist David Icke, was wiederum nicht heissen soll, dass Lupo mit Icke einer Meinung war, dennoch gibt es nichts Negatives von Lupo’s Seite. Wer was findet teile es uns mit, das wäre wichtig, sagt Maria Lourdes die sich hier in die Diskussion einschaltet!
            Gruss Maria Lourdes

    2. 6.2

      w.

      Meiner Meinung nach sagt er vieles was richtig ist,aber verdeckt,bzw. in Marchenform (sonst wird er sicherlich erschossen).Der Roman 1984 ist ja auch ein Roman und ist der Plan gewesen der schon durchgefuhrt wurde.

      Reply
    3. 6.3

      Marc

      Also, dass er (David Icke) der „New Age Fraktion“ angehört, erkennt man doch ganz klar an seinen obigen Ausführungen…
      Außerdem muss ich hier Lügendetektor beipflichten und auch David Duke’s Videoclips (youtube) empfehlen!

      Reply
  6. 5
  7. 4

    Lügendetektor

    Vorsicht Hirnwäsche: David Icke.
    David Icke ist ein atheistischer Monist, an dem zu zweifeln ist – Propaganda Thesen; In der modernen Esoterik werden oftmals nur die Gesetze Gottes betrachtet und dadurch verabsolutiert, vor allem das Gesetz der Resonanz. Dies führt zur Ansicht, alles was die Menschen tun, und alles was ihnen widerfahre, sei das Ergebnis ihrer eigenen Resonanz.
    > Wer wirklich Aufklärung sucht, der sollte mal nach David Duke Clips suchen !
    VG

    Reply
  8. 3

    Firestarter

    Interessant:
    Habe ich doch erst gestern gelesne, dass die Wirtschaftkrise 1923 nur eingetreten war da es jeder erwartet hatte, ganz nach dem Motto, „Euch geschehe nach eurem Glauben“!

    Reply
  9. 2

    CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999

    Immer wieder gut und wichtig, diese Informationen anzusehen !.
    Von einer verstandesmäßigen Sicht der Dinge hin zu einer herzensorientierten, dies ist der Weg. Das geistige Prinzip der Sammlung. Noch nicht so klar ist die innere Wirklichkeit in einem selbst, WIE sie sich nach außen hin projeziert, wie dies zu verstehen ist, aber vielleicht kommt es noch mal deutlich dargestellt.

    Reply
  10. 1

    Gerswind

    Reblogged this on Gerswind.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen