Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

28 Comments

  1. Pingback: Das Kind hat einen Namen – MIND CONTROL | S I R I U S N E T W O R K

  2. Pingback: Das Kind hat einen Namen – MIND CONTROL « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. 20

    Franz Schuldt

    @ Marion Becker,
    ich habe es noch einmal versucht. Leider mit gleichem Ergebnis.

    Reply
    1. 20.1

      Marion Becker


      Wenn Du den Link markierst, Option Zur Seite ….youtube.com …. wechseln wählst,, müsste es gehen.
      Danke noch mal für die Rückmeldung.
      Es wäre schön, wenn Du es gesehen hast, dass Du sagst, was Du davon hältst – und ich denke, wir müssen das
      auch weiterverbreiten.
      Schönen Gruß auch an Maria
      Marion

      Reply
  4. 19

    Franz Schuldt

    Wenn ich auf den Link gehen möchte von Marion Becker, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
    Alice scheint aufzupassen wer sich zu dieser Technik informiert,
    Lieber Kunde, Sie waren seit einiger Zeit nicht mehr aktiv in Alice Web Access tätig. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihre aktuelle Sitzung deshalb geschlossen. Bitte melden Sie sich erneut an.
    Fehler Code 420

    Reply
    1. 19.1

      Marion Becker

      Hallo, Franz Schuldt,
      danke dass Du mir das/uns mitteilst, es ist einerseits der Hammer, andererseits lass ich mir keine Angst machen,
      sonst würde ich mich nicht auf diesen Seiten “herumtreiben”, oder?
      Aber, wenn ich auf den Link gehe, kommt das Video bei YouTube, hochgeladen von infokrieger. Also versuch es doch noch mal über den Begriff, ja?
      Wäre nett, wenn Du noch ´mal Bescheid sagst.
      Es grüßt
      Marion

      Reply
  5. 18

    Marion Becker

    Hier nun noch ein link, falls noch nicht bekannt, bekam ihn gerade erst. Seht selbst:
    Energy-Box – Totale Kontrolle
    https://mailstore.dsl.o2online.de/exchweb/bin/redir.asp?URL=http://www.youtube.com/watch?v=NAKnTsbvRsM
    Meines Erachtens “sauber” sprich perfide, eingefädelt – und das sollte unter die Massen.Wenn die doch nur endlich aufwachten.
    Grüße von
    Marion

    Reply
  6. 17

    mahnred

    Ps.:
    Ließ mir dann doch keine Ruhe :
    “Antipersonentechnik”
    also nochmal in Klarschrift : *Anti-Personen-TECHNIK*
    – Was für eine leuchtende Perle der Wahrheit … !
    Schick und modernst eingekleidet
    damit nur ja keiner einen Schock
    durch ein Erkennen von Wahrheit erleidet.
    Wie human das ganze Gezock ! …

    Reply
  7. 15

    Waffenstudent

    ERSTENS:
    Da ist sie wieder die angloamerikanische Propagandalüge, die da behauptet, daß der Mirowellenherd eine US-amerikanische Erfindung sei! In Wahrheit wurde der Mikrowellenherd im zweiten Weltkrieg von den Deutschen speziell für den Winterkrieg entwickelt. Damit sollten tiefgefrorene Lebensmittel aufgetaut werden.
    Und natürlich geht die angloamerikanische Propagandalüge weiter, indem sie behauptet Mikrowellenherde seien ungefährlich. Gesund sind sie jedenfalls nicht. Vor allem die damit aufgetauten Lebensmittel sind für den menschlichen Verzehr alles andere als nahrhaft. In Rußland waren Mikrowellen vorübergehend verboten. Ob das heute noch der Fall ist, das weiß ich nicht!
    Von 1968 an war ich an der Universität. Damals hatte die Mikrowellentechnik an den Hochschulen in etwa den gleichen Stellenwert, wie heute die Lasertechnik. Von den Dozenten, die sich damals primär mit Mikrowellen beschäftigten, sind fast alle an Krebs gestorben. Darüber will ich noch genauere Nachforschungen anstellen. Erste Ansätze wurden von der Uni sofort sabotiert!
    Mikrowellen kommen in der Welt ohne menschliche Technik jedenfalls kaum vor. Also ist der menschliche Organismus auch nicht an diese Strahlung gewöhnt! Ist es nicht interessant, daß Radarstrahlung nachweislich Krebs erzeugt, und dennoch behauptet wird, daß Mikrowellenstrahlung, welche die gleichen Frequenzen hat, völlig ungefährlich ist! Laßt Euch doch nicht total verarschen!
    Ich schlage Euch vor, von jedem Jugendfreund, nachdem er gestorben ist, den Arbeitsplatz, die Arbeitsbedingungen, den Wohnort, seine Ernährungsgewohnheiten und verordneten Medikamente sowie seine Strahlenbelastung festzuhalten. Es reicht wenn ihr dabei drei Grade berücksichtigt. (stark mittel schwach) Bei der Auswertung werdet ihr Bauklötze staunen!
    Die Quellenangaben von Wikilüg sind ebenfalls lange durch die Mühle der angloamerikanischen Propagandalüge gedreht worden. Bitte erst selber nachrechnen, werte Forenfreunde, und dann quatschen!
    ZWEITENS:
    Wer abstreitet, daß daß Menschen von der Frequenzabstrahlung eines Sendemasten erkranken, welcher sich außer Betrieb befindet, der hat keine Ahnung. Auch hier klärt die Nachrichtentechnik im zweiten Weltkrieg auf: Die deutsche U-Bootwaffe wunderte sich lange Zeit darüber, daß ihre Schiffe von den Angloamerikanern auch dann funkmeßtechnik geortet wurden, obwohl die deutschen Boote überhaupt kein Funksignal abgesendet hatten. Schließlich kamen die Deutschen dahinter, daß Stahlungen, welche von der Antenne absorbiert werden, anschließend in der Antenne wie in einem Schwingkreis hin und her schaukeln, um hierbei wieder abgestrahlt zu werden. Dabei war die Abstrahlung damals noch derart stark, daß sie den angloamerikanischen U-Bootjägern brauchbare Informationen lieferte. Nochmal: Die Antenne kann auch abstrahlen, ohne daß sie überhaupt an einen Sender angeschlossen ist. Die Wehrmacht versuchte diese verräterische Passivabstrahlung dadurch zu verhindern, daß man die Antennen mit Gittern umgab. Wer in der Nähe von Überlandleitungen wohnt, der wohnt übrigens ebenso gefährdet, wie der Wissenschaftler neben dem hohen Sendemasten, der sich außer Betrieb befand. Zum Schluß noch: Das Wasserstoffatom ist ein Dipol und als solches auch immer eine Antenne! Ihr könnt ja mal damit anfangen die möglichen hier abgestrahlte Leistung zu berechnen!
    DRITTENS:
    Infrarotstrahlen und Radiowellen sind etwas ganz anders als Mikrowellen. Um das zu verstehen, sollte man ganz genau einen Mikrowellenerzeuger studieren. Magnetron heißt ein herkömmlicher Mikrowellengenerator, der auch im Mikrowellenherd benutzt wird. Und wer die Funktionsweise des Magnetrons verstanden hat, der wird auch einsehen, daß solche Strahlenquellen in der Natur kaum vorkommen. Das was man an Mikrowellen in der Natur vorfindet, nennt man Hintergrundstrahlung. Und die soll vom Urknall herrühren. Der Urknall wiederum wird von Skeptikern immer noch angezweifelt! So, und jetzt wird es spannend: Die moderne Ätherphysik verzichtet nämlich völlig auf Teilchen und behauptet, daß jedes von Menschen beobachtbare Teilchen gar kein Teilchen sondern nur ein Schwingungszustand sei! Seit etwa drei Jahren habe ich diese Theorie abgelehnt. Aber plötzlich sehe ich hier Zusammenhänge, die mir bisher verschlossen waren: Erstens, Das Magnetron, in dem stehende Wellen schwingen, zweitens, den Äther, welcher nur Schwingungen zuläßt, drittens, die Hintergrundstrahlung, welche Mikrowellen abstrahlt. Alles passt irgendwie zusammen. Wenn nur noch ein Zusammenhang zwischen Ätherschwingungen und Hintergrundstrahlung hergestellt werden könnte, dann wäre ein Baustein für die Existenz des Äthers gefunden. — Ich erinnere an die vielen NVA-Soldaten, welche sich an den Radargeräten ihre Krebserkrankungen zuzogen, und die BRDDR nach dem Mauerfall auf Entschädigung verklagten. Die BRDDR erkannte die Erkrankungen sowie die Verursachung durch Radarstrahlung durchaus an, zahlte aber nicht, weil sie meinte, dafür sei die abgewickelte DDR als ehemaliger Arbeitgeber der NVA-Soldaten zuständig!

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Der war gut, danke an den Waffenstudent und liebe Grüsse
      Maria Lourdes

      Reply
  8. 14

    Frau Bauer

    Über dieses Thema sollte sich jeder informieren. Der Plan der Machtelite sieht vor, dass jeder in der Neuen Weltordnung gechipt werden soll. Damit ist Schluss mit der Privatsphäre, Menschen werden gesteuert wie Roboter, jede Krankheit kann einem Menschen hingestrahlt werden. Eine schreckliche Zukunft für unsere Kinder. Deshalb wacht auf und werdet Euch bewusst, was in dieser Welt um uns herum vor sich geht.
    Der Mensch als Bio-Roboter:
    http://neue-familienordnung.jimdo.com/bio-roboter/

    Reply
  9. 13

    mahnred

    Liebe Maria, ich freue mich immer wieder über Deine Artikel und die Komms der andern.
    DANKE dafür !
    Dieser “Dauer-Schlaf-Virus” hat sich auch bei uns hier verbreitet.
    Unerklärliches Kribbeln/Taub-Gefühl bei völlig intakter Durchblutung in den Händen, verschwindet nach dem Wach-Werden…urplötzliche kurze Hustkrämpfe… Erkältungs-Symthome, die plötzlich wieder wie “weg-geblasen” sind ohne erkennbare Ursache(=> dank Streifen-Wolken-Einsatz ???)
    Kribbeln/Kälte-Gefühl und Rötungen auf der der Luft ausgesetzten Haut, besonders ausgeprägt beim Fahrrad-Fahren… “Metallische”Kälte-Empfindungen …ob DAS auch dazu gehört ?
    *WACH-WERDEN*
    Das, was uns beGEGNET, ist nur die EINE Seite, was wie daraus machen, eine völlig andere.
    AT : “Sie gedachten es schlecht zu machen, ICH aber gedachte es GUT zu Machen.” 😉
    *Er-Innerungs-Ringen*
    Trotz-alledem
    Wunder–Bare
    Nach-Kriegs-Jahre
    Zer-Bombtes Land
    Von wild-fremder Hand
    Besiegt
    Land , das am Boden liegt
    Häuser-Ruinen nur ringsherum
    Ernste Mienen, kahl und stumm
    Voller Bomben-Krater
    Land ohne Mutter und Vater
    Arm-seeliger erbärmlicher bombiger Kahl-Schlag
    Kommt im Morgen-Licht an den Tag
    Farb-los staubiges Grau
    Im Wieder-Auf-Bau
    Überall fleißige Hände
    Bauen wieder Tische und Wände
    Frühlings-Erinnerung bringt
    Jeder Vogel, der singt
    Hoffnung und Liebe erwachen
    In einem Kinder-Lachen
    Ein Tag-Traum
    Er-schweigt
    Wenn er sich abends dem Ende zuneigt
    Überall Un-buntes fahles Grau
    Im Wieder-Auf-Bau
    Trotz alledem erklingt
    Lebens-Hoffnung
    Wenn jemand singt
    Hoffnung weckt
    Leiseste Liebes-Ahnung
    Die sich noch in tieferen Rissen versteckt
    Erstaunliche Dinge
    Mitten darin
    Hoffnungs-Keimlinge
    Wagen sich wieder ans Licht
    Bringen erste Knospen und Blüten
    Möge GOTT der HERR
    Ihr Blühen und Fruchten behüten !
    Über-Lebens-Stille
    Unter zertrümmerter Hülle
    Hoffnungs- und Liebes-Wille
    Erwacht
    Aus zerbombter Ohn-Macht
    Farbe kommt wieder ins Spiel
    Erste Bunt-Sein-Ahnungen
    Die fast schon zu viel
    Verbreiten
    Lebens-Kost-Bar-Keiten
    Soldatiges Grauen
    Will keiner mehr schauen
    Uniformen werden an den Nagel gehängt
    Mit Frühlings-Blühendem Gedenken
    Leise
    In verhaltener Trauer beschenkt
    Leben erwacht
    Nach dieser Nacht
    Lebens-Feuer
    Entsteht
    Wenn du nicht mehr
    Nur noch im Dunkel so sehr
    wie bisher
    Um dein Über-Leben bangst
    Weil ein Neuer Hoffnungs-Wind weht
    Über der zähen Angst
    Die nur langsam vergeht .
    Und es liegt wie ein Schwur
    Über dem Land
    “NIE WIEDER KRIEG !
    Mit dieser meiner Hand !”

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
    2. 13.2

      jackcot

      Super Lyrik !!!

      Reply
  10. 12

    Franz Schuldt

    @Gladio
    mir fällt etwas ein.
    Ich habe ja geschrieben, daß ich mich seit Jahren nicht habe impfen lassen (Grippe).
    Dabei hatte ich vergessen, daß ich mich vor zwei Jahren gegen Tetanus habe impfen lassen, weil mir meine Frau aus dem Gesundheitswesen das dringend angeraten hatte. Mein “Aufwachen” begann zu der Zeit gerade erst.
    Vielleicht spielt das auch eine Rolle.
    Aber warum beginnt das meistens erst um 18.00 Uhr.
    Ich bekomme das nur durch Schlafen in den Griff.
    Also durch ruhen auch am Tag.
    Meine Ernährung ist sehr ausgewählt und gesund – made bei meinem Garten.

    Reply
    1. 12.1

      Kristina

      Lassen Eltern ihr Kind impfen und treten danach unerwünschte Reaktionen auf, so kann es passieren, dass Ärzte diese Reaktionen beim Kind oder ein Impfschaden als Kindesmisshandlung falsch diagnostizieren (vermutlich diagnostizieren Ärzte nicht richtig wegen Angst vor der Pharmalobby), kann es passieren, dass den Eltern nicht nur ihr Kind weggenommen wird, sondern ihnen noch zusätzlich eine jahrelange Gefängnisstrafe droht.
      Sehen Sie sich das Video an:
      http://kindeswohl-ist-kindesleid.jimdo.com/eltern-berichten/impfungen/
      Bei Impfentscheid finden Sie weitere Informationen über diesen traurigen Fall:
      http://impfentscheid.eu/?page_id=7

      Reply
  11. 11

    Kuschi2000

    Besonders möchte ich vor dem Bordcomputer (BC) in neueren Fahrzeugen warnen.
    Diese Dinger sind regelrechte Alleskönner in Punkto Mind Control und Überwachung.
    Meine Tochter steigt ungern in mein Auto und sagt, sie werde immer so müde wenn sie mitfährt. Sie will immer in Mamas Auto, welches keinen BC hat. Tatsache ist, durch den BC ist jeder ortbar, wann und wo er ist und wie schnell er fährt. Er hat ja schön seine Antenne auf dem Dach. Seit ich das weiß, habe ich mir einen Towerbuster (TB) auf Armaturenbrett gelegt.
    Orgon hilft oft aber nicht immer. Zur Bekämpfung meiner Morgellon Hautausschläge habe ich einen Blutzapper, der hilft auch bei Gichtanfällen.

    Reply
  12. 10

    Marion Becker

    Liebe Maria,
    danke für den Beitrag, der mich nun nicht mehr erschrecken kann, aber ich kann mich aufregen und empören, immer wieder. Bei der AZK hat Dr. Rauni Kilde einen Vortrag zu diesem gehalten.

    Und für Franz Schuldt: Es gibt Hilfe, schau mal bei Dieter Broers nach, oder geh mit diesen Dingen nicht in Resonanz.. Wir müssen das alles wissen, dafür haben wir Maria, die uns so Vieles nahe bringt, aber wir dürfen uns damit nicht identifizieren und müssen die Freie Energie, z.B. Orgon nach Wilhelm Reich nützen, um uns zu schützen.
    Alles Liebe
    Marion

    Reply
  13. 9

    CHIREN ( H.D. Trzenschiok) 999

    Ich kann berichten von jemand, der Sehstörungen, Sprach und Wortfindungsstörungen, Angstzustände, innere Unruhe und zeitweilig depressive Verstimmungen hat.
    Kommt er nach Hause, fließt wie ein Strom etwas durch seinen Körper, die innere Unruhe steigt. Geht er nach draußen oder weiter weg von der Wohnung, nehmen die Störungen ab.
    Er geht nicht zum Arzt, da er weiß, daß die es nicht gelernt haben und er behandelt sich selbst.
    Er versucht, die Gedankenebene und die emotionale Bauchebene zu überspielen, wie ein Computerprogramm vergleichbar, und geht in das Energie Chakra des Herzens, versucht dort die hohe Schwingung zu erreichen und zu halten.
    Ein Kampf, den er jetzt langsam gewinnt und die Unruhe wird besser.
    Manchmal ist es wie ein Strom, der aus der linken Hand und Arm kommt, so stark ist die anscheinende elektische Energie, der er ausgesetzt ist und das sei Monaten, ständig mehr.
    Aber auf diese erwähnte Weise gewinnt er den Kampf.
    Wichtiger geistiger Impuls ist für ihn David Icke, mit seiner Anleitung zum unendlichen göttlichen Bewusstsein durch Hinwendung der Aufmerksamkeit zum energetischen Herzzentrum.

    Reply
  14. 8

    Waffenstudent

    Die Mikrowellentechnologie war um 1970 der an Deutschlands Hochschulen im Forschungsmittelpunkt stehende Wissenschaftszweig. Es lohnt sich die Liste der damit dauerhaft beschäftigten Physiker zu studieren, die dann sehr früh an Krebs gestorben sind. Die Hochschulen selbst, schweigen zu dem Thema wie ein Seemannsgrab!
    Wer sich schützen will, der studiere am besten Mikrowellenelektronik; denn dabei lernt man auch die möglichen Schutzvorrichtungen kennen. Es gibt viele Möglichkeiten!
    Gesten abend schlenderte ich zur Dämmerung durch die fast leere Innenstadt. Dabei fiel mir auf, daß fast jeder mir begegnende Mitmensch gebannt oder wie verzaubert auf sein Mobilfunkgerät starrte. – Wie begrenzt ist der Gesichtskreis dieser armen Kreaturen!

    Reply
  15. 7

    Franz Schuldt

    Und der Mord geht weiter!!!
    Jeder sollte sich mal in seiner Nachbarschaft umsehen was dort für ein Wald von Mobilfunkanlagen entstanden ist.
    Bei mir Luftlinie 300 Meter ist eine auf dem Dach eines größeren Mietshauses angebracht. Dort häufen sich die Krebsfälle.
    Bei mir in der Sraße ist gerade ein ehemaliger Kollege an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
    Ich selbst habe seit 09/12 Krämpfe im Mundbereich. Die kommen wenn ich mich länger auf eine Sache konzentriere bzw. pünktlich um 18.00 Uhr.
    Was wird um 18.00 Uhr angestellt?
    Meine Untersuchungen beim Doc. haben aber keine Biochemischen Probleme und Gehirnanomalien festgestellt.
    Der Doc. sagt ich habe einen Zustand wie ein 35 Jähriger Mann. Lebe aber im 63.LJ.
    Meine Vorfahren sind fast durchweg weit über die 80 gekommen.
    Impfen lasse ich mich schon seit Jahrzehnten nicht.
    Leider habe ich Amalgan in zwei Zähnen.
    Meine Heilpraktiker wissen auch keine Lösung.
    Wobei die nicht wie die Ignoranten reagieren wenn man auf die Strahlenversäuchung anspielt. Wie z. B. mein Neurologe.
    Der behauptete sogar, daß in versäuchten Gebieten die Menschen länger leben. Wie z. B. Im ehemaligen Wismutgebiet bzw. im Chemiedreieck der DDR.
    Was können wir praktisch tun?
    Gibt es Erfahrungen die über eine Information hinaus gehen und auch praktische positive Umkehrerfolge aufzeigen?
    Darauf sollte der Hauptschwerpunkt bei der Behandlung dieses Themas gelegt werden.

    Reply
    1. 7.1

      GLADIO

      Krämpfe im Mundbereich? Ist ja fast so ähnlich wie bei mir. Ich habe seit 2003 Schluckbeschwerden ohne klinische Diagnose. Selbst bei Kontrastmittel, und Röntgen wurde nichts festgestellt im laufe der Jahre. Erst als ich mich mit der Deutschen Rentenversicherung heftig auseinandersetzen musste, und diese Schluckbeschwerden publik machte, sind diese wie durch Zauberhand schon seit Monaten verschwunden. Ich hatte auch angegeben das ich die Schluckbeschwerden auf die (leider noch) 2003 durchgeführte Tetanus – Impfung zurückführe (Die Tetanus-Lüge; siehe Tolzin Video u. Bücher), mit dem Hinweis aus dem med. Lexikon von Roche (u.a. Impfmittelhersteller-GIFT!). Dort heißt es, das durch jene Impfung Krämpfe der Halsmuskulatur (Schluckbeschwerden) auftreten können. Die Rentenversicherung weiß das ich eventuell klagen könnte, und der Inhalt der Sache zur Tagesordnung wird. Entweder kommen die Beschwerden von jener Impfung, oder eben von den hier beschriebenen Einflüssen. Also haben die dann eventuell damit aufgehört, damit nichts auffliegt, oder?

      Reply
  16. 6

    Kuschi2000

    Danke Maria daß dieses wichtige Thema nochmal angesprochen wird. Normalerweise müßte diese Vergewaltigung durch Mind Control auf jeder Internetseite zu lesen sein.
    Ich bin mehrfach Opfer mit Tötungsabsicht von Angriffen gewesen. Zuletzt auf der Heimfahrt A66 / A 45 Richtung Altenstadt/Hessen. Der Täter, ein hagerer, 1,80m, schwarze Haare, dunkler Taint, verfolgte mich mit seinem schwarzen Opel Tigra. Mit seiner Strahlenwaffe wollte er mich hinter dem Steuer zum Einschlafen zu bringen. Tatsächlich fing ich an heftig zu gähnen, dann schlossen sich meine Augen. Nur durch gewaltsames blinzeln konnte ich mich auf der Fahrbahn halten. Der Rastplatz Pfingstweide war meine Rettung. Dort angekommen stieg ich aus dem Auto und stellte fest, daß ich hellwach war. Das war der Beweis, daß diese Drecksau einen Unfall herbei führen wollte. Busunglücke, LKW Unfälle, vorzeitiges Ableben von augenscheinlich gesunden Menschen das alles muß hinterfragt werden.
    Wenn man bedenkt, daß die „Deutsche Rentenversicherung Bund“ zwischen 300 und 600tsd. € einspart, wenn ein Rentenanwärter vorzeitig verstirbt,- Nachtigall ick hör dir trabsen.

    Reply
  17. 5

    Nonkonformer

    Man bekommt es mit der Angst zu tun, wenn man das zur Kenntnis nehmen muß!

    Reply
  18. 4

    kurspa

    so ist da jetzt mal

    Reply
  19. 3

    schmittenbund

    Lieber nicht ……. eigentlich habe ich eine gute Kinderstube

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen