„Amerika – das ist die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur.“ Georges Clemenceau in Versailles 1919.
Georges Clemenceau war ein französischer Journalist, Politiker und Staatsmann. Während der Dritten Republik war er einer der führenden Vertreter des bürgerlich-liberalen Parti radical. Er trat als Fürsprecher einer Wiederaufnahme des Verfahrens gegen Alfred Dreyfus sowie als Befürworter einer harten Politik gegenüber Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg hervor. Seine Einschätzung über Amerika -gemeint waren hier die Vereinigten Staaten von Amerika (USA), ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen!
Eine Kultur der Täuschung – Ein Artikel von Paul Craig Roberts, erschienen bei antikrieg.com
Den größten Verdruss bereiten dem Schreibenden Leser, die reflexartige Antworten von sich geben. Natürlich sind das nicht alle Leser. Einige Leser denken nach und geben Unterstützung. Andere bedanken sich, weil ihre Augen geöffnet worden sind. Die Mehrheit ist jedoch zufrieden, wenn ein Autor ihr sagt, was sie hören will, und ist unzufrieden, wenn er schreibt, was sie nicht hören will.
Für die Linke ist Ronald Reagan der große Buhmann. Die Linken verstehen die angebotsorientierte Wirtschaft nicht als makroökonomische Innovation, die die Stagflation bewältigte, indem sie die Auswirkungen der Steuerpolitik auf kumulierte Nachfrage nutzte. Stattdessen sehen sie „Tröpfelwirtschaft“ und Steuerkürzungen für die Reichen. Linke verstehen nicht, dass die Reagan-Administration in Grenada und Nicaragua intervenierte, um den Sowjets zu signalisieren, dass es keine sowjetische Expansion oder neue Klientenstaaten mehr geben würde und dass es Zeit sei, über das Ende des Kalten Krieges zu verhandeln. Stattdessen betrachten Linke Reagan als Verursacher der Herrschaft des einen Prozents und der Kriege der Neokonservativen um die Weltherrschaft der Vereinigten Staaten von Amerika.
1981 bedeutete Einschränkung der Inflation den Zusammenbruch des nominellen Bruttosozialprodukts und der Steuereinkommen. Das Ergebnis wären Budgetdefizite – ein Dorn im Auge von Republikanern – während der Zeit der Neukonsolidierung gewesen. Den Kalten Krieg zu beenden bedeutete den Militär/Sicherheitskomplex zu beschneiden und beschwor in konservativen Kreisen das Gespenst des „Antichrist“ Gorbatschow, der Reagan hinters Licht führte und die Weltherrschaft übernahm.
Bei der Verfolgung seiner beiden Hauptziele stand Reagan im Widerspruch zu seiner eigenen Wählerschaft und verließ sich auf Rhetorik, um seine Wählerschaft bei der Stange zu halten. Die Linke hörte die Rhetorik, verstand aber nicht, was in Wirklichkeit getan wurde. Wenn ich diese Fakten erläutere, die einfach und reichlich dokumentiert sind, senden einige links Eingestellte herablassende und beleidigende e-mails, in denen sie mir mitteilen, dass sie sich auf den Tag freuen, an dem ich aufhöre, bezüglich Reagans zu lügen und über Reagan die Wahrheit sage wie über alles andere.
„Reflexartig liberal“ ist ein Lieblingssager von Konservativen. Konservative können allerdings genau so reflexartig sein. Wenn ich mich gegen Washingtons Kriege, die Folterung von Gefangenen und die Aufhebung von Bürgerrechten äußere, sagen mir einige von den Rechten, dass ich, wenn ich Amerika so sehr hasse, nach Kuba gehen soll. Viele Republikaner können einfach nicht verstehen, dass wenn Bürgerrechte der willkürlichen Entscheidung der Regierung unterliegen, es keine bürgerlichen Freiheiten mehr gibt. Das fahnenschwenkende Element der Bevölkerung neigt dazu, Loyalität gegenüber dem Land mit Loyalität gegenüber der Regierung zu verwechseln, natürlich außer es sitzt ein Demokrat im Weißen Haus.
Rational macht es für Leser keinen Sinn zu glauben, dass ein Autor, der sie in einer Angelegenheit belügt, ihnen über eine andere die Wahrheit sagen wird. Aber so lange sie hören, was sie hören wollen, ist es die Wahrheit. Wenn sie es nicht hören wollen, ist es eine Lüge. Beide, Rechte wie Linke, verwechseln auch Erläuterungen mit Rechtfertigungen.
Wenn ein Autor über die Gefahren schreibt, denen wir als Gesellschaft ausgesetzt sind und deren Auswirkungen, dann ist es sehr entmutigend für den Autor, wenn er weiß, dass viele Leser nicht zuhören, außer wenn es das ist, was sie hören wollen. Diese Entmutigung ist genau das, was keinem, der die Wahrheit sagt, erspart bleibt, weshalb es auch nur so wenige gibt, die das tun.
Das ist ein Grund dafür, dass ich vor ein paar Jahren mit dem Schreiben aufhörte. Ich fand, dass solide Fakten und einwandfreie Analyse nicht in gehirngewaschene und geschlossene Ansichten eindringen konnten, die nach Rechtfertigung suchten, um das Weltbild fest verschlossen zu halten gegenüber beunruhigenden Wahrheiten. Amerikaner wollen lieber eine Rechtfertigung ihrer Glaubensvorstellungen als die Wahrheit. Der Erfolg von Zeitungs- und TV-Experten beruht auf der Verbindung mit einer prominenten Ansicht oder Interessengruppe, der man dient. Diejenigen, denen er dient, machen den Schreiber oder Redner erfolgreich. Ich habe nie viel von dieser Art von Erfolg gehalten.
Erfolg als Hure ist jedoch die einzige Art von Erfolg, die heutzutage in Washington oder in den Medien vorkommen kann. Diejenigen, die sich weigern sich zu prostituieren, erregen Bedauern und Anprangerung, nicht Bewunderung. Vor ein paar Jahren rief mich ein Bekannter aus der Studienzeit an einer Universität im Nordosten an, um mir zu sagen, dass er vor kurzem mit einigen meiner ehemaligen Kollegen in Washington beim Lunch war. Als er sich nach mir erkundigte, bekam er die Antwort: „der arme Craig, wäre er nicht zum Kritiker geworden, wäre er zig Millionen Dollars wert wie wir.“
Ich antwortete, dass meine ehemaligen Kollegen zwifellos recht hatten. Mein Bekannter sagte, er habe nicht mitbekommen, dass er mit einem Haufen von Prostituierten beim Lunch gesessen sei. Der Anreiz dafür, die Wahrheit zu sagen und die Belohnung dafür, dass man das macht, sind sehr dürftig. Und das nicht nur für Autoren, sondern auch für Wissenschaftler und Experten, die viel mehr Geld verdienen können, wenn sie lügen, als wenn sie die Wahrheit sagen. Wie sonst hätten wir es zu genmanipulierten Organismen gebracht, zur Auslagerung von Arbeitsplätzen, zur „unitären Exekutive“ und zu einem deregulierten Finanzsystem? Eine sehr lukrative Karriere lässt sich machen, wenn man als Experte bei zivilen Gerichtsverfahren aussagt. Es ist Teil der amerikanischen Romanze mit der Lüge, dass Experten, die von den Kontrahenten in einem Zivilverfahren gekauft werden, wie die Gladiatoren kämpfen, die auf das „Daumen nach oben“ von der Jury aus sind.
Oder nehmen wir den Kongress. Die zwei Abgeordneten, die für die Verfassung und Wahrheit in der Regierung aufgestanden sind, werden bald gegangen sein. Ron Paul tritt zurück, und Dennis Kucinich wurde abgewählt. Was den Senat betrifft, so stimmten diese umsichtigen Persönlichkeiten mit 90:1 dafür, dem Iran den Krieg zu erklären, wie der einzige Abweichler, Rand Paul, ausführte. Der Senat ist sich sehr wohl bewusst, obwohl nur wenige das öffentlich zugeben werden, dass die Vereinigten Staaten von Amerika völlig frustriert und in ein Patt, wenn nicht in eine Niederlage in Afghanistan geraten und nicht imstande sind, die Taliban zu unterwerfen. Ungeachtet dessen will der Senat einen Krieg gegen den Iran, einen Krieg, welcher leicht noch viel weniger erfolgreich verlaufen könnte. Offensichtlich belügt der Senat nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch sich selbst.
Letzte Woche ließ der Chef des Pentagons Panetta China wissen, dass die neuen Marine-, Luftwaffen und Heeresstützpunkte rund um China nicht gegen China gerichtet sind. Was sonst könnte der Zweck der neuen Stützpunkte sein? Washington ist so ans Lügen gewöhnt und dass ihm geglaubt wird, dass Panetta in der Tat glaubt, dass China seine völlig durchsichtige Lüge glauben wird. Panetta hat China mit den Amerikanern verwechselt: Sag ihnen, was sie hören wollen, und sie werden es glauben.
Amerikaner leben in einer Matrix von Lügen. Sie haben es selten mit einer wahrheitsgemäßen Aussage zu tun. Es gibt keinen Beweis, dass die Amerikaner noch den Unterschied zwischen der Wahrheit und einer Lüge erkennen können. Die Amerikaner gingen diesen und noch mehr Lügen auf den Leim: Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen und Beziehungen zu al Qaeda. Saddam Husseins Soldaten nahmen in Kuwait Babies aus Incubatoren und warfen sie auf den Boden. Gaddafi gab seinen Soldaten Viagra, damit sie besser libysche Frauen vergewaltigen konnten. Iran betreibt ein Atomwaffenprogramm. Change – yes we can!
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind „das unentbehrliche Land.“ Amerika ist pleite aufgrund von Lebensmittelmarken und Sozialhilfe, nicht aufgrund von Kriegen, Bankster-Freikäufen und einer versagenden Wirtschaft. Russland ist Amerikas Feind Nummer eins. China ist Amerikas Feind Nummer eins. Iran ist ein terroristischer Staat. Auslagerung von Arbeitsplätzen ist freier Markt und gut für die Wirtschaft der Vereinigten Staaten von Amerika. Israel ist Amerikas loyalster Verbündeter. Die Raketenstellungen der Vereinigten Staaten, die Russland umgeben, sind nicht gegen Russland gerichtet. Das Südchinesische Meer ist für die Vereinigten Staaten von Amerika ein Gebiet von nationalem Interesse. Finanzmärkte regulieren sich selbst.
Die Liste hat kein Ende. Lügen dominieren jede politische Diskussion, jede politische Entscheidung. Die erfolgreichsten Menschen in Amerika sind Lügner.
Die endlosen Lügen haben zu einer Kultur der Täuschung geführt. Und das ist es, warum Amerika verloren ist. Die Überzeugungen vieler Amerikaner, vielleicht einer Mehrheit, bestehen aus Lügen. Diese Überzeugungen sind zu emotionalen Krücken geworden, und die Amerikaner werden kämpfen, um die Lügen zu verteidigen, die sie glauben. Die Unfähigkeit der Amerikaner, Fakten zu akzeptieren, die ihren Überzeugungen widersprechen, ist der Grund dafür, dass das Land führungslos ist und bleiben wird. Wenn nicht die Schuppen von den Augen der Amerikaner fallen, sind die Amerikaner verloren.
23 Comments
ulysses freire da paz jr
Nach Marie von Ebner-Eschenbach – österreichische Schriftstellerin, Erzählerin, 1830-1916: „Wer nichts weiß, muss alles glauben.“
BESSER GESAGT: WER AN DIE OFFIZIELLE GESCHICHTE GLAUBT, weiß von der Wahrheit tatsächlich NICHTS !!!
Solche Bemerkung stimmt mit der von Patrick J. Buchanan überein: “Die Welt weiß alles was die Deutschen getan haben; die Welt weiß nichts von dem, was den Deutschen angetan wurde.“
Dieses Buch DIE GESCHICHTE DER VERFEMUNG DEUTSCHLANDS diene dem Gedenken an die maßlose und schauerliche Rache am deutschen Volk: dem Gedenken an die Millionen deutscher Familien, die nach beendetem Krieg, all ihrer Habe beraubt, aus ihrer Heimat vertrieben wurden; dem Gedenken an die Millionen unschuldiger deutscher Männer, Frauen und Kinder, die nach beendetem Krieg aus Rache bestialisch ermordet wurden; dem Gedenken an die Zehntausende tapferer, pflichtgetreuer deutscher Soldaten und Offiziere, die nach beendetem Krieg aus Rache schmählich gehenkt, sonstwie ermordet oder eingekerkert wurden.
Daneben diene dieses Buch dem schmählichen Gedenken der Urheber des namenlosen Unrechts und Unglücks, der schauerlichen Rache am deutschen Volk und dem fluchwürdigen Gedenken an die drei für das Schicksal der weißen Rasse verhängnisvollsten Gestalten des 20. Jahrhunderts: an Winston Randolph Churchill, den Totengräber der Weltgeltung der weißen Rasse und des britischen Imperiums; an Franklin Delano Roosevelt, den Wegbereiter des Kommunismus in Europa, Asien und Afrika; an Dwight D. Eisenhower, der nach errungenem Sieg und nach der bedingungslosen Kapitulation zwei Millionen deutscher Soldaten und Millionen ziviler deutscher Bürger, vor allem Frauen und Mädchen, kalten Herzens und erbarmungslos in die Hände der Bolschewiken übergab.
Die Grausamkeit, die wir selbst in Deutschland begangen haben, sind aber nicht die einzigen, an denen die Nachwelt uns die Schuld zumessen wird. Präsident Roosevelt und Präsident Truman haben in Jalta und Potsdam im Namen des amerikanischen Volkes einem barbarischsten Akten zugestimt., von denen die lange Geschichte menschlicher Unmenschlichkeit zu berichten weiß. Auf Grund dieser Übereinkommen wurden an die zwölf Millionen Menschen enteignet und von Haus und Hof verjagt, einzig wegen des Verbrechens, Deutsche zu sein. Wenn in vergangenen Zeit der Sieger ein Gebiet annektierte , so wurden nicht alle Bewohner ausgeplündert; sie durften weiter in der Heimat ihrer Väter leben. Amerika und England aber gaben ihre Zustimmung, daß Deutschland nicht nur des seit Jahrhunderten von Deutschen besiedelten Gebietes beraubt wurde; man sprach Russen, Polen, Tschechen, Juguslawen und anderen Nationen auch das Recht zu, alle Menschen deutscher Abstammung zu enteignen und zu vertreiben. Der Vorbehalt, daß diese Austreibung in ,, humaner Weise“ vor sich geben sollte, kleidete dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit nur in ein abstoßendes Gewand der Heuchelei.
Die Polen, denen der Besitz der Gebiete östlich der Oder oder Neiße Linie zuerkannt wurde, vertrieben die Bewohner mit äußerster Brutalität. Wenige Stunden nach dem Ausweisungenbefehl rissen sie Frauen und Kinder, Alte und Kranke aus ihren Wohnungen heraus und verschonten nicht einmal Kranken- und Weisenhäuser. Die Tschechen waren nicht weniger roh; sie trieben die Deutschen zu Fuß über die Berge und stahlen ihnen an der Grenze das wenige, was sie hatten mitnehen können. Da sie aber nicht nur auf Rache, sondern gleichzeitig auf Profit bedacht waren, hielten sie Tausende von deutschen Männern als Sklavenarbeiter zurück, indes sie die Frauen und Kinder verjagten. Viele von den Alten, den Kindern und den Kranken kamen auf dem langen Marsch nach Restdeutschland durch Hunger, Kälte und Erschöpfung um; andere gingen an Hunger, Durst und Krankheiten in den vollgetropften Viewagen zugrunde, in denen ein Teil der Flüchtlichen abtransportiert wurde. Wer die Reise überlebte, sah sich auf der spärlichen Hilfsmittel eines hungernden besetzten Deutschland angewiesen. KEINEM DEUTSCHER ABSTAMMUNG DURFTE VON DEN VEREINTEN NATIONEN GEHOLFEN WERDEN.
Naja, das Buch von Salvador Borrego wie es oben erwähnt DESSEN LINK VERSPERT wurde, kann es auch noch auf diesem Link heruntergeladen gespeichert und unter Wahrheitsliebende verteilt werden: http://vho.org/aaargh/fran/livres9/BORREGOdermund.pdf DERROTA MUNDIAL Salvador Borrego (GLOBALE NIEDERLAGE)
„Die bei der Untersuchung und von der Anklage in diesen Fällen angewandten Methoden waren der Demokratieantithese würdig. Die Angeklagten wurden körperlichen und seelischen Folterungen aller Art unterworfen, um sie zur Niederschrift diktierter Erklärungen zu zwingen. Zeugen wurden gefoltert und bestochen, und das Verfahren dieser amerikanischen Gerichte hält sogar den Vergleich mit den ungarischen und bulgarischen Prozessen aus, IN DENEN KATHOLISCHE UND PROTESTANTISCHE GEISTLICHE VERURTEILT WERDEN, DIE SICH DEM KOMMUNISTISCHEN TERROR NICHT BEUGEN
Der Krieg der USA gegen Deutschland wurde von der amerikanischen Propaganda als “Kreuzzug für die Christenheit” aufgezogen. Niemals wurde die Kreuzzugs-Idee und das Wort “Kreuzzug” ärger mißbraucht. Die USA führten den Krieg Schulter an Schulter mit den Bolschewiken, den größten Feinden des Christentums, ja jedes Gottglaubens überhaupt. Die USA belieferten die Bolschewiken kostenlos mit Kriegsmaterial im Wert von über zehn Milliarden Dollar amerikanischer Steuergelder. Diesen Krieg als christlichen “Kreuzzug” nach Europa zu bezeichnen, ist ein Sakrileg, eine Blasphemie, eine Gotteslästerung. Roosevelt und neben ihm Eisenhower, der sich selbst so gerne in der Rolle des “allerchristlichsten Feldherrn eines Kreuzzuges”sah, waren in Wahrheit nur Werkzeug und Führer eines Rachefeldzuges des Weltjudentums, vor allem des amerikanischen Judentums, gegen Deutschland und das deutsche Volk.
Was im Verlauf dieses Rachefeldzuges die USA selbst als Werkzeug der Morgenthau-Leute gegen das deutsche Volk, gegen das Christentum und die christliche Idee verbrachen und was mit ihrer Billigung und unter ihrem Schutz am deutschen Volk und am Christentum
verbrochen wurde, dagegen verblassen alle wirklichen und erdichteten Verbrechen einiger Nationalsozialisten. Eine Rache gleich jener, wie sie am deutschen Volk geübt wurde, finden wir nicht in der ganzen Geschichte der zivilisierten Menschheit.“
Auschnitt aus dem Buch von Utley Freda – Kostspielige Rache : https://archive.org/details/KostspieligeRache http://vho.org/dl/ENG/thcov.pdf
ÜBER DIE ZENSUR DIE ES IM GANZEN EUROPA HERSSCHT UM DIE WAHRHEIT ZU VERSPERREN, IST ES TOTAL ERSPRIEßLICH AN DIE AUFSCHLUSSREICHE BERMERKUNG VON DEM DEUTSCHEN POLITIKER THOMAS DEHLER 1897-1967 ZU ERINNERN !!!:
„RECHT HAT WENIG SINN, WENN ES DIE FREIHEIT NICHT SCHÜTZT“ SIEHE AUCH „Deutsche Justiz als Chamäleon der Gerechtigkeit ohne Verfassungsgrundlage“ – EMRK-BGH – (PDF 350 Kb)
” Die moralischen Qualitäten der führenden Persönlichkeiten sind für eine Generation und für den Lauf der Geschichte vielleicht von noch größerer Bedeutung als rein intellektuelle Leistungen.“ (Albert Einstein – Physiker, 1879-1955)
Wer den Nationalsozialismus nur als eine politische Bewegung ansieht, hat nichts verstanden. Der Nazismus ist ein Versuch den Gott-Menschen wiederzuerwecken.“ Adolf Hitler
88
ulysses freire da paz jr.
Unentbehrlich ist aber auch der Kapitel drei aus dem Buch ,,Derrota Mundial“ GLOBALE NIEDERLAGE von Salvador Borrego, agemessen leider nach dem 53. Auflage nur auf Spanisch zur Verfügung http://es.convdocs.org/docs/index-38203.html?page=7 Um es zusammenzufassen Der große Test des Überlebens der Demokratie ist endlich zu erkennen, dass sie sich mehr durch Werbung als durch Logik führen ließ, und gegen sein eigenes Interesse, um den Marxismus der bolschewistischen blutdurstigen Diktatur zu retten den Krieg gegen einen demokratischen Staat führte, und außerdem die Absicht solche Systeme durch die „Weltrevolution“ von Marx prophezeite zu erweitern, bekundet.
Denk-Mal-Schutz
Wer je das Buch „Die TranceFormation Amerikas“ gelesen hat – und sei es der seelischen Hygiene wegen nur ausschnittsweise – , wird wissen, daß diese Corporation namens USA eine kloakenüble Satansbrut als Führungsschicht in allen Bereichen der Gesellschaft hat. Dieses Logengebilde ist der Zivilisationstod der Menschheit.
Zum Buch:
Cathy O`Brien und Mark Phillips, Die TranceFormation Amerikas, ISBN 978-3-928963–05-3, Mosquito-Verlag 2008
Waffenstudent
Was leider immer wieder vergessen wird, das sind die Deutschen in den USA:
MENNONITEN SIND DEUTSCHE UND BEWAHRER DER DEUTSCHEN KULTUR:
http://www.taeufergeschichte.net/index.php?id=48
Sowohl in den USA als auch in Canada hat man die Gefahr ganz klar erkannt, welche von einem homogenen fruchtbaren deutschstämmigen Volk ausgeht, welches sich grundsätzlich den Staatsmedien verweigert! Immerhin ist es den Behörden nach langem Kampf gelungen, zumindest die Hutterer dazu zu bewegen, ihre Kinder teilweise in öffentlichenm Umerziehungsanstalten, das heißt Schulen unterrichten zu lassen. Bei den urigen den Amischen unterläßt der CIA aktuell nichts, was der Zerstörung dieser Glaubensrichtung dient. Es wäre schön, wenn dieses überaus wichtige Thema hier einmal in den Mittelpunk gerückt würde; denn auch in der aktuellen BRDDR will man diese urchristlichen, pazifistischen deutschen Brüder und Schwestern eigentlich gar nicht gerne dabei haben! Die stören nämlich ganz gewaltig bei der Erweiterung des Satanstates
Ella
Im Moment liefen Prozesse gegen die Amish z.B. wegen Nichtbeachtung von Baubestimmungen, wie Rauchmelder einzubauen und Fenster nach bestimmter Groesse zu bauen. Aus Gruenden sogenannter Fairness wurden sie wegen Codeverletzung verklagt z.B. in NYState.
In Pensylvania ist die FDA gegen Amishe Farmer vorgegangen, die rohe Milch verkauft haben, teilweise wurden
die Farmen von FBI Agenten ueberfallen/durchsucht, die Farmer wurden vor Gericht gestellt.
So sollen sie wohl eingeschuechtert werden
gute Websites dazu und zu Monsanto Themen:.http://www.naturalnews.com
gute politsche website, denn nicht alle Amis sind verbloedet:. http://www.veteranstoday.com
Eine neue Bewegung ist entstanden, allerdings noch in Kinderschuhen, doch gewinnt an Momentum:
http://www.movetoamend.org
Es werden Filme/Dokumentaries gezeigt, die ueber die Bankstermachenschaften aufklaeren und Unterchriften gesammelt ( bereits ueber 220.000) um gegen das Supremegerichtsurteil „People united“, das Cooperationen die selben Rechte wie Personen gibt vorzugehen.
Auch Jesse Ventura hat sich dazu geaeussert wie gefaehrlich es ist wenn das erste Amendment Redefreiheit mit uneingeschraenkter Geldvergabe an Politker gleich gesetzt wird.
Zum Artikel:
Rand Paul der Sohn von Ron Paul hat als einziger gegen eine Iranresulotion des Senats gestimmt, die mit 90 gegen eine Stimme angenommen wurde. Kein Wunder bei all den Doppelpassbesitzern, die es auch zu Hauf im kongress gibt.
Ron Paul wurde mit einem Trick beim Reps Parteitag ausgeschaltet bzw. die bestimmungen geaendert, als Abegordnete von 8 Staaten ihn aufs Ballot setzen wollten.
Die Amerikaner koennen ihn oder auch Gary Johnson immer noch in den Wahlzettel einschreiben, doch ich denke die meisten gehen nicht waehlen, da sie wissen dass ihre Stimme eh nicht zaehlt, den in US gilt nicht eine Stimme ein Mensch und mit der electorial Vote, sowie mit den Comptuerwahlmaschinen kann sowieso jede Wahl manipuliert werden.
Die Sockenpuppen stehen eh schon vor der Wahl fest.
Ich sehe jedoch wenig Hoffnung, dass die Mehrheit der Amis aufwachen, die schlafen genauso gut, wie der deutsche Michel.
.
Gerswind
Wer ist die verfolgte Minderheit nach wie vor im Jahr 2012 in brD ?
http://gerswind.wordpress.com/2012/07/07/eisenhowers-todeslager/
http://www.rheinwiesenlager.de/
http://youtu.be/Bu3SZK4HHdg
Maria Lourdes
Sehr guter Hinweis! Bravo sagt Maria Lourdes!
http://gerswind.wordpress.com/2012/07/07/eisenhowers-todeslager/
Gerswind
Reblogged this on Gerswind.
Waffenstudent
NICHT NUR SOLDATEN, AUCH KINDER:
Im oberen Drittel der Bildfolge findet man ein Photo des 10-jährigen Berni Etschenberg, den die Befreier aus den USA 1945 in Aachen als Wehrwolf festnahmen, verdächtigten und mit aller größter soldatischer Tapferkeit auf der Flucht erschossen!
(Immer wenn ich in die Gegend komme, befiehlt mir eine innere Stimme: Helm ab, zum Gebet!)
http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/us-kriegs-und-nachkriegsverbrechen-t297272/
haunebu7
Reblogged this on Haunebu7's Blog .
kurspa
.
Freiherr von Knicke
Englsachsen – da stinkt der Fisch vom Kopf.
Ob der ordinäre Ami aufgrund seiner Hochrüstung gegen das faschistische System bestehen wird – ich bin gespannt.
Vielleicht haben die Latinos und Afrikaner noch genügen Nichtmanipuliertes im Hirn.
Die Glücklichen (Manipulos) werden den Lemmingen nachfolgen – die merken eh nix mehr.
Die Frage ist nur – gibt es an den entscheidenden Stellen Menschen mit Mut und Gewissen um eine Katastrophe zu verhindern.
Denn wenn’s diesen Herren ans Leder/Pfründe geht fallen üblicherweise die Hemmschwellen.
Roberts schildert letztlich nur das ganz Normale – die Methoden englsächsischer Herrscherkluster.
Piccoline 47
Auf dem 1 Dollarschein steht ja in- GOD – we trust. Ich hatte immer geglaubt, damit seien christliche Werte gemeint. Jetzt weiß ich erst , dass dies eine Abkürzung ist . G oild O il D rugs . Wir vertrauen auf Gold Oil und Drogen. Damit erklärt sich fast alles.
Piccoline 47
Bis vor wenigen Jahren habe ich die Geschichte geglaubt, wie sie uns in den Schulen vermittelt wird und in den Zeitungen steht. Naja, jetzt recherchiere ich etwas. Zum Ende des 2. Weltkrieges waren US Soldaten nur hilfrich und gut. Verteilten Kaugummis an Kinder und verschenkten Care Pakete.. Ich denke 100 Prozent der Bevölkerung ,, die nach dem 2.Weltkrieg geboren wurde, denken an diese lächelnden Gutmenschen. Sie zeigten keinerlei Rachegfühle, wirlklich christlich, obwohl sie gegen die barbarischste Armee gekämpft hatten.
Jetzt landete ich auf der Seite „Rheinwiesenlager“ und war einfach sprachlos. Circa 1 Millionen deutsche Kriegsgefangene mußten auf dem offenen Feld campieren. Ohne irgendeinen Schutz. . Mit Konservendosen haben sie sich Löcher gegraben. Bekommen pro Tag 400 -500 Kalorien zu essen.. Einfach mal lesen .Es sind auch Interviews mit Zeitzeugen vorhanden.
Maria Lourdes
Video Rheinwiesenlager – Das Geheimnis des Westens – Völkermord totgeschwiegen?

In den sogenannten Rheinwiesenlagern wurden gegen Kriegsende über 3,4 Millionen deutsche Soldaten inhaftiert. Unter katastrophalen hygienischen Zuständen zusammengepfercht, starben in den Jahren 1945/46 fast eine Million dieser Gefangenen, in Zahlen ausgedrückt: 1.000.000 Gefangene! Sie verhungerten oder erlagen Seuchen in den Händen der sogenannten Befreier.
http://www.weltkrieg.cc/articles/read-rheinwiesenlager-das-geheimnis-des-westens_157.html
Rheinwiesen
altruist
Wenn sie gewusst haetten, was ihnen bevorsteht, dann haetten sie weitergekaempft, wie an den Seelower Hoehen.
Diese Kaempfer an der letzten Front vor Berlin waren europaeisch aus vielen Laendern Europas, da sie erahnten, was ihnen nach einer Gefangenennahme bevorsteht, haben sie weiter gekaempft wie besessen, fuer ihr Leben und das Leben ihrer Lieben.
Es ist skrupelos, wie man sie getauescht hat an der Westfront, mit dem Ruf gebt die Waffen ab, der Krieg ist vorbei. Und dann hat man sie dem Verrecken preis gegeben. Menschliches Vertrauen in die Befreier aus Amerika war dem Inhalt einer Kloake nicht wert.
Doch niemand konnte es glauben und wissen, das internationale Vereinbarungen fuer die deutschen Landser nicht gelten und das es beschlossene Sache war.
Ein amerikanischer Kaugummi in den Muendern der Kindern und amerikanische Zigaretten sollte und haben es dann kaschiert in den Nachkriegswochenschauen . Von Hollywood sind die Ueberlebenden ausserhalb der Lager ueber die wahrhafte Fratze der Befreier mit dem freundlichem Gesicht und den helfenden Haenden aus dem gelobten Amerika in den Nachkriegsberichterstattungen regelrecht vereinnahmt und getauescht worden. Die Verantworlichen sind hoch dekoriert worden, Strassen tragen ihre Namen.
Doch die wahren Auftraggeber bleiben anonym, sie haben keine Orden. Strassen tragen ihren Namen nicht. in keinem Meldeamt sind sie registriert. Sie leben in Ihrer Welt, die uns verschlossen ist und bestimmen letztendlich unser Leben.
Und wir haben uns darangewoehnt und versuchen weg zu schauen, Irak, Afghanistan, Lybien, Syrien,Jugoslawien, so lange es uns selbst nicht betrifft.
jupp
http://www.read-all-about-it.org/wehe_den_besiegten/deutsche_verluste.html
http://histor.ws/seppdepp/006.php
http://histor.ws/seppdepp/059x.php
http://histor.ws/seppdepp/063.php
was soll man noch sagen.. ich ekel mich einfach vor unserer angeblich so freien Presse, vor unserer angeblich so Demokratischen Grundordnung, und vor den meisten unserer Politiker.
Speziell wenn es um unsere Deutsche Geschichte geht.
googeln sie mal :,, der Eichmann von Kattowitze
und wenn ich derzeit den NSU Fall betrachte,…. NAJA…
einkritischerblick
Ich lese gerade ein gutes Buch zum Thema:
Autor: James Bacque Titel: Verschwiegene Schuld. Die Alliierte Besatzungspolitik in Deutschlanbd nach 1945
Hier mal ein Auszug:
„Von 1945 bis Mitte 1948 stand einem der wahrscheinliche Zusammenbruch, die Aufloesung und Zerstoerung einer ganzen Nation vor Augen“. Das sind nicht die Worte eines revisionistischen Historikers von 1995, sondern die eines amerikanischen Marineoffiziers, der die Deutsche Gesellschaft unter dem Joch der alliierten Strafmassnahmen in den Westzonen zusammenbrechen sah.(S. 102)
oder hier:
In einem Dorf im Sudetenland wurden alle Deutschen Frauen zusammengetrieben und ihre Achillessehnen durchschnitten. Waehrend sie schreiend am Boden lagen, wurde ihnen von tschechischen Maennern Gewalt angetan. Viele Frauen wurden mehrmals am Tag vergewaltigt, und das Tag fuer Tag. Der 18jaehrigen Tochter von Frau X geschah dies wochenlang jeden Tag etwa fuenfzehnmal. So trieben es Tschechen, Polen und Russen im Jahr 1945.
Kein Volk hat mehr gelitten als die Deutschen, und die Besatzer haben sich nach dem Krieg geraecht. Massenvergewaltigungen der Truemmerfrauen, da haben sie alle mitgemacht. Man hat das deutsche Volk (sprich: die Zivilbevoelkerung) erst mehrfach ausgebombt (z.B. Leipzig), dann ausgehungert. Und, wie im Rheinwiesenlager, auch in andere Gulags gesteckt, die schlimmer waren als jedes KZ.
Am Ende haben die Leute diese traumatisierenden Erlebnisse (Zwangs?)Verdraengt und lediglich den Kaugummi kauenden Ami in Erinnerung behalten, der ihnen einen Wrigleys hingehalten hat. Das Bild wurde bis heute aufrecht erhalten, und alle, die die Wahrheit sagen, werden mundtot gemacht. Ernst Zuendel und sein gesamter Fall (inkl. Horst Mahler und Team) als ein Beispiel davon.
„Wie erkenne ich Lüge und Wahrheit?
Pfarrer Kirsch sagte einmal:
„Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, zweifeln, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses zweifeln und wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten. Und sie werden ihre Beweise und Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge schreit aber nach irdischem Gericht!“
Dein Herz kann Wahrheit und Lüge erkennen.“
http://deutschlands-wahrheit.blogspot.ie
ulysses freire da paz jr.
Könnten Sie uns bitte den Name dieses Buches erzählen?
einkritischerblick
Hallo, na klar. Ich hatte die Satzzeichen vergessen, da kam es nicht so klar hervor.
Der Titel des Buches ist: „Verschwiegene Schuld. Die Alliierte Besatzungspolitik in Deutschlanbd nach 1945“
erschienen 1995 vom Verlag Ullstein GmbH, Berlin
ISBN 3 550 07082 9
John GALT
hier ein interessanter film zu diesem thema: (ich hoffe das funktioniert so richtig mit dem einbetten…) der film ist in englisch, aber sehr leicht verständlich.
http://www.youtube.com/watch?v=N2Xh5eN2fXY?rel=0&w=560&h=315%5D
hier auf dieser seite nochmals der film, und das englische transcript dazu, zum mitlesen oder selber übersetzen………
John GALT
sorry hab den link vergessen zu der seite mit dem filmunnd dem transcript
http://www.informationclearinghouse.info/article30620.htm
na ja
„Who is John Galt?“