Related Articles

77 Comments

  1. 49

    Josef Berres

    Meinen Kommentar hierzu entnehmen Sie bitte meiner Homepage: http://www.rechtsbeuger-mafia.de Freundliche Grüße J.Berres

    Reply
  2. 48

    Blitz

    Und so wie ich das sehe, will der Großteil des deutschen Volkes ohnehin keinen Staat, sondern eine BRD, ohne die mittlerweile bekannten Misstände. Das dürfte jedoch unvereinbar sein. Denn die Menschen in dem Land hier, denken sich: Och, wenn sich jetzt das ändern würde, dann wäre dieses und jenes ja anders und so weiter und so wie wir das gern wollen und das war dann unser Widerstand und damit hat es sich.
    …:::Wer so denkt, der wird niemals gegen so ein System siegen.:::..
    Denn dort mangelt es nicht am Willen, sondern an der Vorstellungskraft selber, was sich ausnutzen lässt!
    Es würde bedeuten das Spiel von vorne zu begingen, mit neuen Regeln, in neuer Fassade. Schlichtweg unwirksam.
    Es kann sich nur um einen Vollstaat dann handeln. Und das betrifft dann die kommenden Generationen, nicht uns.
    Wir haben die Scheiße kennen gelernt und in dem Bewusstsein werden wir weiter leben und damit sterben. Nichts auf der Welt kann das rückgängig machen. Damit sind wir ungeeignet für Themen wie eine Verfassung oder dergleichen. Da wir nicht über das entsprechende Urteilsvermögen verfügen, was sowas von einem Volk fordern würde. Das würde mehr Schaden als Nutzen bedeuten. Egal wie man es definiert. Deshalb ist eure Diskusion darüber nicht falsch, aber wohl unangebracht.
    Ist nur ne Ansicht dazu.

    Reply
    1. 48.1

      Fine

      Die Sklaven DEUTSCH sind für wirkliche Freiheit weder geeignet, noch fähig.
      Ohne den Terror, die “Fürsorge” und die Leitung ihres Pseudostaates mit ihrer allseits geschätzten Gallionsfigur
      “Merkel” würde es ihnen genauso so ergehen wie Fischen, die man aus dem Wasser holt und an Land setzt.

      Reply
      1. 48.1.1

        Venceremos

        Schaff Dir ne Knarre an und knall die *deutschs* ab, dann hat Deine arme Seele endlich Ruhe und Frieden. Was regstn Dich überhaupt noch so auf darüber – Dein haushohes Überlegenheitsgefühl (ich frag mich woher Du Dir das nimmst, denn Du kochst auch nur mit Wasser) müsste Dir doch schon genügen, um nen schönen Tag zu haben !

        Reply
  3. 47

    Blitz

    Wenn ich denen das ins Gesicht sagen würde, dann würde man mich verhaften und wahrscheinlich noch wegen “LANDFRIEDENSBRUCH” belangen wollen! Um mich dann auf ihrer Polizeiwache zu verlachen und mich vor ihren Gerichten zu belehren! Und es sei doch alles soviel besser als die Alternative Hitler!
    Auch wenn das nicht falsch ist, zeigt sich daran lediglich der nicht vorhandene Stolz dieser Menschen.
    Weil die Hand die gibt und in dem Fall das System, steht eben nach wie vor über der Hand die nimmt. Das muss man immer bedenken bei denen ohne Rückgrad. Diejenigen hier, die sich schon haben brechen lassen!
    Auch diese Leute haben Gründe für ihr Handeln..

    Reply
  4. 46

    Blitz

    Und für alle die sich nicht sicher sind, was sie machen sollen, wo sie ja nur Geld verdienen wollen: Ich hab noch n Zimmer frei, wenn rausgeschmissen wirst – für deine Überzeugung! Für deine “Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit”! Worauf hier alle ein Grundrecht besitzen! Wenn das nur jeder 10. zu seinem Nachbarn sagen würde, dann gäbs das Thema schon nicht mehr. Nämlich dann, wenn man sich “EINIG” ist!! Einigkeit!
    In diesem Land, mit seiner zerstückelten Hymne!

    Reply
  5. 45

    Blitz

    Das ist die Lebenswirklichkeit in dem Land hier! Welche “Hoffnung” schlechterdings nicht zulässt! Und wir werden an den noch ausstehenden Verträgen sehen, was diese Welt wirklich von uns hält. Heute (2014) sind es lediglich Besatzer. Besatzer die sich allerdings an sämtliche Gesetze halten. Wo ich nicht wüsste, ob Deutschland das, wenn es denn gewonnen hätte, auch getan hätte! Wohl eher weniger. Aber das könnten auch mal irg. wann Freunde sein – aber sicherlich nicht wenn uns wieder Verträge wie den von Versailles auf dem Tisch liegen.
    WEIL DANN IST DIE SCHLACHT BESSER – WENN DIE ALTERNATIVE AUCH NUR DER TOD IST!
    Niemand der sich “Freund” nennt, würde jemals solche Verträge machen! Und niemand der “Stolz” besitzt, würde jemals solche Verträge akzeptieren!! Und wir haben Politiker, die sowas einfach bezahlen, wie ne alte Stromrechnung..
    Völlig gewissenlos, völlig respektlos, völlig wahnsinnig – in ihrem Unverstand.
    Niemand aus dieser Generation hat dieses Verhalten ihnen gegenüber verdient, von Seiten ihrer eigenen Regierung, oder das was sich gerne als solche bezeichnet.
    Die EU wird zerschlagen, da könnt Ihr machen was Ihr wollt und weder Bundeswehr noch Polizei wird dann auf uns schießen!
    Auch keine anderen Völker! Sondern sie werden wissen, das die 3 Hanseln oben in der Politik Ihr einziges Ziel ist!
    Und nur diese Leute bekommen dann die Kugel!
    Wir werden es darauf ankommen lassen 🙂

    Reply
  6. 44

    Blitz

    Und TODESFÄLLE in ihren Nervenheilanstalten! Hitler hat zwar auch Verbrechen begangen, aber zumindest nicht gegen das eigene Volk. Wovon Demokraten jetzt sagen würden, das sei ihnen ja egal, weil ja Menschen Menschen sind! Und sie würden es immer tun:
    Weil es hier keine Gesetze gibt, die solche Leute, deren hochverräterische Handlungen und deren Gesinnung unter Strafe stellen und womöglich unter Todesstrafe – als Vorbeugung! Als Abschreckung! Und als Genugtuung für das Volk, was betrogen und um sein Leben betrogen wurde!
    “Um sein Leben betrogen” auf dieser Erde, in diesem Land! Jeden Tag. Weil das Volk, vollkommen unterminiert, am Boden verweilt und alles bekämpft was Widerstand leistet, gegen den gemeinsamen Feind. Sehen die hier als ihre Pflicht an – Narren!
    Wie Napoleon das einst schon gesagt hatte!
    UND SCHEIß WAS AUF DIE ANTIFA, DAS SIND GANZ KLEINE LICHTER!
    Unlogisch denkendes, wenn überhaupt zu logischem Denken fähige, unfähige Ratten, die nur ihre eigenen Ärsche sehen und nur für diese kämpfen wollen. Das ist die Antifa.
    Ich habe einfach nicht den Wunsch, hier alles und jeden vor Gericht zu stellen, nur weil sie die Sachlage nicht kennen oder verstehen – dafür aber ausführen!
    KOMMT EINFACH WIEDER KLAR IN EURER BIRNE DA DRAUßEN!!!!!
    Und dann schaut euch die Videos an, VON HEUTE und die TOTEN – VON HEUTE!
    Nicht einen einzigen Tag würdet IHR DEMOKRATEN überleben an deren Stelle!
    Und Menschen, die sich im Krieg befinden, in ein anderes Land (Deutschland) zu holen/lassen, sie dort (ärztlich) zu versorgen, ihnen Hoffnung auf Leben zu machen, um sie dann wieder in ihren Krieg zurück zu schicken, ist nicht human, sondern ABSCHEULICH!!!
    Nur kann das so ein Arzt nicht sagen, der macht nur seine Arbeit. Und das ist auch der einzige Satz, der in diesem Land zu hören ist, – BEVOR MAN DANN RAUSFLIEGT!

    Reply
  7. 43

    Blitz

    Es sind ARSCHLÖCHER! 😀
    Und nichts anderes.
    Wer solche Beiträge verfasst ist ein Held und sollte sich hier in diesem Land bewaffnen um sich entsprechend der Reaktion zu verteidigen. ENTGEGEN den Meinungen seiner ach so hoch gelobten und demokratischen Umwelt.
    Weil schon Adolf Hitler in seinem Buch schrieb: “Denn Terror bricht man eben nicht durch Worte, SONDERN DURCH TERROR!”
    “Niemand schafft größeres Unrecht, als der, der es in den Formen des Rechts begeht.”(Platon)
    Soll heißen: Es gibt kein größeres Unrecht, auf der Erde, als in unserem Land!
    >..<
    PS: Es gibt keine UN Resolution A56/83. Ist kein Völkerrecht, besitzt keine Rechtskraft, ist ebenso illegal sich drauf zu berufen.
    Und als ob Deutschland ne UN Resolution retten würde, pff.
    ICH SEHE ES AUF DER WELT, WELCHEN WERT EINE SOLCHE UN RESOLUTION BESITZT!!!
    WAFFEN SIND DA DIE BESSERE WAHL!!! UND SOWAS KLÄRT MAN IMMER AUF NATIONALER EBENE, UM SICH INTERNATIONAL NICHT ZUM GESPÖTT ZU MACHEN!
    Reudiges Jodsalz könnt Ihr dann wohl auch mal endlich aus den Regalen nehmen oder?!
    DENN ES IST UNMÖGLICH, SICH REAL DARÜBER MIT DEN ENTSPRECHENDEN MENSCHEN ZU VERSTÄNDIGEN!
    Sondern sie wollen dich unterminieren und dein Vorgehen diktieren und drohen und Macht ausüben, auch die kleinen Leute.
    DAS SYSTEM WOLLEN SIE VERTEIDIGEN! Wie sie schon die DDR verteidigt haben! Damals, mit ihren Mauer-Terroristen!
    Das ist immernoch der gleiche Abwasch in diesem Land – seit 1945!!
    Jeder der was anderes denkt ist ein Narr!

    Reply
  8. 42

    Anarchist

    Menschenrechte und hierarchische Grundordnung in der BRD.
    Nach Internetrecherchen gibt es immer mehr Personen, die die BRD nicht anerkennen wollen und sich dazu gruppieren. Es sind meist Menschen, die durch Machtmissbrauch geschädigt wurden und nach Lösungen suchen. Allgemein scheint vernachlässigt zu werden, dass Macht den Charakter verändert. Ein Forschungsbericht über Hierarchitis und Wasserkopfbildung kann unter http://www.quality.de/quality-forum/2003/messages/4400.htm gefunden werden. Ein Verhaltensforscher meint dort: “Krank, krank, krank …… daran wird Deutschland zugrunde gehen.” Hierarchitis ist zwar für die Oberschicht gut, aber sie brachte für die Untertanen nie etwas Gutes!
    Leider wird all zu oft in deutschen Schulen und Universitäten von einer Forderung des Grundgesetzes schon auf deren Realisierung geschlossen. Die Realität wird nicht auf den Prüfstand gehoben, im Gegenteil: Wer in Deutschland nach der Verfassungswirklichkeit gefragt wird, pflegt oftmals nur das Grundgesetz aufzuschlagen um dann zu behaupten, dass das Wirklichkeit ist, was nach der Zielvorstellung des Grundgesetzes Wirklichkeit sein soll, allein weil es dort so geschrieben steht. Das ist irreführend…. Die Organisationsstrukturen des kaiserlichen Obrigkeitsstaates blieben bis heute erhalten. Die deutsche Gewaltenteilung steht nur auf dem Papier. (Weiteres, auch über die Ämterpatronage z.B. unter http://gewaltenteilung.de/idee.htm = Homepage eines ehemaligen Richters).
    Die angeblich funktionierende Gesetzgebungs- und Gerichtspraxis ist die schlimmste Lebenslüge, denn hier ist die Berichterstattung in allen Medien nicht nur sehr weit von den wahren Verhältnissen entfernt, sondern sogar irreführend…… Gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen (nebst Justizministerien, Petitionsausschüssen etc.) fehlt wegen gewollter Verdrehungsabsicht der Tatsachen und der Rechtslage zumeist eine plausible Begründung, oft sogar die Sachbezogenheit. Hauptverantwortlich für das perfide Rechtschaos mit Methode sind die Parlamentsabgeordneten, das Bundesverfassungsgericht und auch der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte… (von http://unschuldige.homepage.t-online.de/default.html).

    Reply
  9. 41

    István Szendi

    Guten morgen auch für Deutschland.
    Keine redet über die deutsche Mentalität. Kein Staat in Europa machte und verlor zwei Weltkriege und jetzt macht den stillen III. Weltkrieg, auch gegen eigenen Volk. Diese Volkseigenschaft führte zur Verfassungslosigkeit und zur EU und leider zur bestimmten, z.B. US Bruderschaft. Similis simili gaudet ?
    Bitte aufwachen !!!
    Das deutsche Volk ist fleißig, hat Tradition, aber wenn die Führung diese Eigenschaften nicht braucht, bleibt der Volksskandal. Für Deutschland wählen muss auch lernen und nicht immer gedankenlos mitmachen. Sztyopka

    Reply
  10. Pingback: “Troll Patrol” – EU beschliesst Einsatz von “Meinungsagenten” im Netz « Der Honigmann sagt…

  11. Pingback: “Troll Patrol” – EU beschliesst Einsatz von “Meinungsagenten” im Netz | Eisenblatt

  12. Pingback: “Troll Patrol” – EU beschliesst Einsatz von “Meinungsagenten” im Netz « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  13. 40

    kurspa

    und wieder einer verhaftet welcher das brd-regime-system kritisiert
    http://www.aktuell.pro-koeln.org/?p=4721

    Reply
  14. 39

    kurspa

    Schlitzohrigkeit auf Kosten der Steuer- und Beitragszahler
    http://www.n-tv.de/politik/Steuerzahlerbund-empoert-sich-article7815166.html
    man beachte das euro-toilettenpapier, wie geil, und das bei ntv
    +++
    Reisefreiheit für Migranten: Hessen schafft Residenzpflicht für Asylbewerber ab
    Wer Geld fordert, soll überall hingehen dürfen. Wer welches hat, den will man in der EU finanziell einsperren.
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/804924.hessen-schafft-residenzpflicht-fuer-asylbewerber-ab.html
    +++
    weiterverbreiten
    http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/ls20100209_1bvl000109.html
    http://www.onlinezeitung24.de/article/4439
    +++
    Überwachungsstaat
    DDR-Postkontrolle in der Bundesrepublik: Dass die Bürger bespitzelt wurden und weder Post noch Telekommunikation vor dem staatlichen Zugriff sicher waren, kennt man aus der DDR. Dass aber auch in der Bundesrepublik ähnliche Zustände herrschten, ist neu.
    http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=33573
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/166156/index.html
    +++
    da sag noch einer, die brd ist ein staat ! wie bitte ? ja da meint man schon, die brd ist eine kriminelle organisation.

    Reply
    1. 39.1

      Maria Lourdes

      Das mit der Postkontrolle hab ich auch gesehen, wusste ich aber schon vom Schwiegervater, der musste das nämlich auch tun – “schnüffeln” meine ich!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  15. 38

    kurspa

    wie das so kriminell zugeht in der brd sieht man hier – eine ex staatsanwältin spricht

    Reply
  16. Pingback: Auch Japans Kriminelle werden immer älter

  17. 37

    kurspa

    und das hier schiesst den vogel ab
    zuerst die gute nachricht:
    Die Hintermänner und Aufbauer des rechtsextremen Thule-Netzes sind enttarnt.
    jetzt die kriminellen-brd-nachricht:
    Es ist der bayerische Verfassungsschutz !!!!!
    http://www.sueddeutsche.de/bayern/nsu-ausschuss-im-bayerischen-landtag-das-staatliche-neonazi-netz-1.1523498
    das muss man sich mal geben, das mit der drecksbande, alles mossad gesteuerte verbrecher um die deutschen völker auszulöschen …

    Reply
    1. 37.1

      Maria Lourdes

      Und bei der RAF war es nicht anders, gutes Nächtle wünsch ich Dir!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 37.1.1

        kurspa

        jo danke, da füg ich doch gleich das noch an
        http://www.sueddeutsche.de/bayern/nsu-ausschuss-im-bayerischen-landtag-das-staatliche-neonazi-netz-1.1523498
        und ja, die RAF war das gleiche spiel, die hurensöhne
        und das merkel – ich freue mich schon heute darauf dass dieses stück hochverräterin verreckt, lieber morgen als heute.
        wie sagte das merkel doch gleich ?
        ” ich freue mich über den tod bin laden´s ”
        und sie sagte auch ” Friedensvertrag? nö brauchen wir nicht “.
        leider hab ich das video nicht mehr, vielleicht kann mir damit jemand aushelfen ?
        dass sie eine beklatschte volksverräterin ist beweist dieses video

        Diese stück da von polithure kündigt weltwährungssystem an, damit eudssr zentralstaat wo brüsseö steuern direkt von jedem einzelnen menschen klaut ….
        es wird zeit, dass der mob die lynchjustiz beginnt mit den schönen laternenordern, für jeden toten volksverräterIn ist ne flasche champagner gebunkert ….

        Reply
  18. 36

    kurspa

    ja, die BRD ist kriminell, sie wird von kriminellen Politfuzzies geleitet
    Hier spielt einer ” Loddl ” – Zuhälter
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/prozess-unterbrochen-angeklagter-gruenen-politiker-soll-escort-service-betreiben/7392396.html

    Reply
  19. 35

    kurspa

    wer schreibt da was von Kolonie ? ich sage euch ….
    Zitat aus dem bericht oben :
    …. Rechtssystem
    Deutschland ist ein Verwaltungskonstrukt „BRD“ (nicht ein völkerrechtlich legitimierter Staat); ein Friedensvertrag oder eine gesamtdeutsche Verfassung fehlen immer noch (fehlende Souveränität). Dass Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän war, sagte sogar Finanzminister Schäuble am 18.11.2011 auf der Europäischen Banken-Konferenz (EBC). Warum wird GG Art. 146 (Verfassung) nicht umgesetzt?
    Zitat ende.
    wahrlich, ich sage euch, ihr seid alles schöne brave Bundesrepublikaner mit der Staatsangehörigkeit
    ” Bundesrepublik Deutschland ” !
    und demzufolge ist diese BRD ein Staat, ein bundesstaat. damit hat es sich.
    beweise ? JA mindestens 2-fach !
    1 x hier
    ….. Staatsbürgerschaft kennzeichnet die aus der Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer
    natürlichen Person
    in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der Staatsbürgerschaft zu beantworten, der rechtlichen Zugehörigkeit zur Gemeinschaft (Rechtsgemeinschaft) von Bürgern eines Staates, den Staatsbürgern, die unabhängig von der Nationalität sein kann.
    Der Parlamentarische Rat entschied sich in den Vorgesprächen zum Grundgesetz für die Bezeichnung “Bundesrepublik Deutschland”, womit zum Ausdruck gebracht werden sollte, dass der Bundesstaat durch mehrere Gliedstaaten den Gesamtstaat bilden Der Begriff der Republik bezieht sich auf das Staatsoberhaupt und verlangt, dass dieses wählbar und absetzbar ist und auf begrenzte Zeit gewählt wird (Bundespräsident).
    In Artikel 20 Abs. 1 GG ist aber von der Bundesrepublik Deutschland die Rede und nicht von “Preußen” und auch nicht von “Deutschland”. Insofern sind Sie deutscher Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland.
    Aufgrund der obigen Ausführungen bezieht sich Ihre Staatsbürgerschaft auf den Staat Bundesrepublik Deutschland.
    +++
    was haltet ihr davon ? hurrraaahhhhh wir sind keine reichdeutsche, wir sind keine nazi, wir sind BRD-ler !!!!
    ich erwarte jetzt aber die heftigsten wiedersprüche, aufklärung und sonstiges.

    Reply
    1. 35.1

      Merkelshämo

      keine ausflüchte mehr.
      so isses.
      und nu?
      ganz egal, solange wir brav tribut zahlen und nicht denken und konsumieren dürfen wir schnaufen.
      ansonsten haben deutsche ein verfallsdatum.
      ruck und zuck, dann kommt der sensenmann und hält den perpentikel an.
      die meisten leben hier nach dem prinzip oben.
      darum immer größere bildschirme.
      die andern treffen sich dann in buchenwald und dachau.
      die kapos dort sollen kasaren sein.
      juck

      Reply
  20. Pingback: Das vom Hause Rothschild geleitete Wirtschaftssystem wurde erschaffen, um der Weltbevölkerung den Lebenssaft auszusaugen | S I R I U S N E T W O R K

  21. 34

    Herbert

    Ja ist doch klar.Die BRD ist kriminell weil sie ein jüdischer(kein deutscher) Staat sind.Und die sind nunmal kriminell!

    Reply
    1. 34.1

      kurspa

      danke, du hast mir die nexten 24 stunden gerttet.

      Reply
  22. 33

    Frank H.

    Schöner Artikel. die watschen hat gesessen. Wird ausgedruckt und weitergereicht.

    Reply
  23. Pingback: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine kriminelle Organisation? | INFOZENTRALE

  24. Pingback: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine kriminelle Organisation? | Jeder Deutsche ist in der BRD seit 08.12.2010 staatenlos! - Deutsche (NaZi) Staatsangehörigkeit aus 1934 - BRD ist eine Kolonie - Größte Fälscheraktion der Geschichte

  25. Pingback: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine kriminelle Organisation? « Morbus ignorantia – Die Krankheit Unwissen

  26. Pingback: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine kriminelle Organisation? 4. Update

  27. Pingback: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine kriminelle Organisation? 4. Update « volksbetrug.net

  28. 31

    Gerswind

    Reblogged this on Gerswind.

    Reply
  29. 30

    Hans-im-Glück

    … danke an ML nochmal alles zusammengefaßt zu haben – es gibt dazu sehr viel Ungereimtes zu lesen, aber es ist an fast allem etwas dran – leider.
    Prüft es bitte nach – so wie nichts mehr ungeprüft angenommen werden sollte.
    Wichtiger: was können wir tun?
    Dazu Freeman von ASR:
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/der-10-punkteplan-fur-das-handeln.html
    Dem ist nur noch wenig hinzuzufügen, was von mir und anderen hier nicht schon oft gesagt wurde.
    TUN wir’s endlich!

    Reply
    1. 30.1

      Friedland

      Mit weiteren Kanonen auf Spatzen geschossen
      Die genannten 10 Punkte sollte das “Normalverhalten” eines jeden deutschen Bürgers sein!
      Sie bedeuten nichts Besonderes, sie kratzen noch nicht einmal am gegenwärtigen System. Dies alles wurde nach dem Kriege bis in die 60ziger Jahre so gehandhabt.
      In der Familie meiner Eltern gab es z.B. erst seit 1963 ein Fernsehgerät.
      Die vollständige Amerikanisierung Deutschlands setzte erst in den sechziger Jahren ein.
      Der liebe Freeman ist auch nur Teil des Systems, andere Gedanken wird er deshalb nicht zu Papier bringen, als die obigen.

      Reply
  30. 29

    Kuschi2000

    Sie ist eine kriminelle, bandenmäßig, organisierte Lagerverwaltung. Es gilt hier nichts zu beschönigen oder Behauptungen aufzustellen die realitätsfern sind.
    Ich war schon mehrfach Opfer eines Anschlags auf mein Leben, dies hatte ich in anderen Kommentaren mehrfach geschrieben. Viele Tötungen an sogenannten Systemfeinden werden durch V-Männer meist mit Migrationshintergrund durchgeführt. Diese werden an Strahlenwaffen, Elektromagnetischen Waffen trainiert. Die Tötung wird z.B. auf der Autobahn vorgenommen, indem das Opfer gewaltsam die Augen schließt. D.h. das Opfer wird verfolgt und mit der E-Waffe zum Einschlafen gezwungen. Es kommt zwangsläufig zum Unfall.
    In anderen Fällen werden anonym Fahrzeuge im Wohnbereich des Opfers abgestellt und das Opfer wird dauerbestrahlt. Daraufhin kommt es zum Organversagen unter unsäglichen Schmerzen. Da hilft auch keine Schmerztablette mehr, das Opfer hat nur noch den Wunsch zu sterben.
    Das Innenministerium, das Justizministerium, die alle wissen bescheid und setzen unbequeme Menschen auf eine schwarze Liste, die dann vermutlich an den BND weitergeleitet wird.
    D.h. die Behörden und Verwaltungen machen unbequeme Menschen aus, leiten diese Personendaten weiter an übergeordnete Verwaltungen und von dort aus nimmt alles seinen Lauf, bis die Person liquidiert wurde.
    Das „unsere“ Polizei keine rühmliche Geschichte hat, zeigen die Morde im II.WK an Millionen Menschen. Diese Tradition hat sich nicht geändert und wird bis heute fortgesetzt, d.h. die eine Dienstschicht deckt Körperverletzung und Mord der anderen Dienstschicht.
    Das schlimme ist, die Polizei wird im TV als Gutmensch mit Bürgernähe dargestellt, in Wirklichkeit aber ist sie ein Menschenfeind. Der deutsche Michel aber schnarcht weiter!

    Reply
  31. 28

    Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

    Immer mehr sagen aus eigener Erfahrung, daß sie eine kriminelle Organisation ist und die Bürger schutz – und rechtslos sind, aber das stört die BRD nicht!

    Reply
  32. 27

    Tr0LL

    Reststaat GmbH
    deshalb: Wir sind der Staat!
    Wir sind der Souverän, das sollte denen schleunigst klar gemacht werden!
    Werdet militant!

    KenFM podcast

    Reply
  33. 26

    szt

    also doch Bananen Republik Deutschland

    Reply
  34. 25

    Gerechtigkeitsapostel

    Danke, Maria Lourdes, für diese Zusammenfassung, das hilfreiche Fazit und die nützlichen weiterführenden Links und Kommentare.
    Sobald vor allem die historischen Wahrheiten ans Licht kommen, massiv über alle Medien, sobald Transparenz hergestellt ist, hätten die Zionisten keine Chance, ihre bösartigen Pläne wären auf einen Schlag sofort am Ende.
    Allein die Tatsache, das in den letzten Jahren in Deutschland 35.000 Buchtitel plus andere verhinderte Veröffentlichungenmit einwandfrei belegten Erkenntnissen von Historikern und Wissenschaftlern und Insidern heimlich, still und leise, unter Vorwänden, verboten und beschlagnahmt wurden, die Autoren, Verlage und Übersetzer diffamiert, unterdrückt und ruiniert wurden, beweist ja schon deren Wahrheitsgehalt.
    Aber die Wahrheit durfte nicht ans Licht kommen, die zionistische Kabale verhinderte die Veröffentlichung mit aller Macht.
    All das beweist, das eine freie Meinungsbildung in Deutschland derzeit nicht mehr existiert, und dass es freie Deutsche und ein souveränes Deutschland und ein Europa der souveränen Völker nicht mehr geben soll, nur noch Deutsche als Untermenschen unter dem Joch der Zionisten.
    Wann endlich läuft die Polizei über zu den Bürgern? Wann endlich laufen die freien Journalisten und Angestellten und Druckereimitarbeiter aller Zeitungen und Zeitschriften über zu den Bürgern? Wann endlich läuft die breite Masse der Bundeswehr über zu den Bürgern? Wann endlich laufen die anständigen Beamten und Angestellten der Behörden, Schulen, Gewerkschaften, Verbände über zu den Bürgern und holen aus den Zensurbehörden die unterdrückten 35.000 Bücher mit historischen Wahrheiten ans Licht der breiten Öffentlichkeit, und drucken sie und und verbreiten sie in TV und Rundfunk millionenfach an alle Bürger.
    Wenn der Staat so kolossales Unrecht tut, ist Widerstand Pflicht!
    Sobald die mit Tabus belegten historischen Wahrheiten ans Licht kommen, sobald die Täuschungen, Lügen und geheimen Pläne enttarnt sind, massiv über alle Medien, sobald Transparenz hergestellt ist , hätten die Zionisten keine Chance, ihre bösartigen Pläne wären auf einen Schlag sofort am Ende.
    Und die Souveränität Deutschlands wäre ohne weiteres herstellbar, denn die Mehrheit des deutschen Volkes will sie.
    Barroso, Draghi, van Rompuy, Merkel, Kohl, Schäuble, Brüderle, de Maiziere, Westerwelle, Gauck, Köhler, Steinmeier, Schröder, Fischer, Steinbrück, Merz, Seehofer, Göhring-Eckard, Wulff, Genscher usw. sowie Mohn, Springer, Augstein und die Chefredakteure der Medien sind Hochverräter am deutschen Volk.

    Reply
  35. 24

    Miriquidi

    Schöne Worte, die “Friedland” in Beitrag 10 gefunden hat.
    Wenn ich mir dazu das oben verlinkte Video aus Spanien anschaue, kommt mir das alles so unwirklich vor. Werde ich nun selbst Zeuge eines neuen Abschnitts der Geschichte? Das was sie uns erzählt haben, in der Schule, von “damals”, von Hunger, Elend und Krieg. Sie haben so getan, als könnte uns das nie passieren! Willkommen im Faschismus. Diese Schlafmützen.
    Das, was sie hier meinen “Freunden” in Spanien oder Griechenland antun, ist verbrecherisch. Ein unnötiges Mehr an Elend. Es ist wie ein schlimmer Traum, was da herankommt. Aber ich muss mir sagen: Warum sollte ich verschont bleiben? Die Generation meiner Großeltern hat den Krieg und die Nachkriegszeit erlebt. Sie wissen, was es heißt Hunger zu haben oder zu frieren. Sie sind dankbar für das, was sie heute haben.
    Aber wie schwer wird es für mich, Entbehrungen auf mich zu nehmen. Ich muss meine Nische finden, wahre Werte schaffen. Was werde ich meinen Kindern erzählen können?
    Diese Bilder machen mich traurig. Neben so viel anderem Leid auf der Welt. Wir haben nichts geschafft.
    In dieser Welt voller Lügen, hoffentlich behält die Bibel Recht. Ich glaube an die Welt.
    Ich gehe jetzt schlafen und bleibe trotzdem wachsam.
    Alles Gute!

    Reply
    1. 24.1

      Merkelshämo

      schlimm ist, daß deutsche sich als handlanger dazu verdingen.
      diese säue, die den begriff deutsch versauen.
      juck, juck

      Reply
  36. 23

    Wolfgang Rund Rue de l'eglise 6, F - 43250 Frugères les Mines/Auvergne

    Zu all dem kann ich nur sagen : Ja und?
    Warum tut ihr nichts dagegen? Warum nicht?
    Weil ihr alles genau so haben wollt ! Richtig?
    Ein grosser Mann sagte:
    ,,Sofern ein Volk nicht mehr die Kraft hat für
    seine Freiheit und Unabhängigkeit zu kämpfen
    muss es untergehen.”
    Sehe man sich um in der Welt: Die einfachsten
    Völker haben den Mut für Freiheit, Unabhängig-
    keit und Menschlichkeit zu kämpfen ( siehe z. B.
    Ungarn, Palästina und noch viele andere…………
    In Deutschland wartet man lieber auf die Reichs-
    deutschen – ,,die kommen aber erst wenn der
    letzte Deutsche tot ist.”
    ,,Lieber tot als Sklave !
    W R
    Ein deutsches Opfer der Besetzer

    Reply
    1. 23.1

      Merkelshämo

      dazu brauchst erst bewußtsein.
      wo ist es bei den umerzogenen?
      im hosenboden.
      vom anusdampf benebelt.
      wer nur dreck und aas konsumiert hat entsprechenden dampf in der hose.
      der zufriedene sklave merkt nichts von seinem schicksal.
      für den ist der kackedampf mit glück verknüpft.
      in dem hölderlingedicht las ich:
      begrabt sie nur, ihr toten, eure toten….
      also leute.
      da gabs mal einen historiker, meinecke hieß er (glaub ich).
      der hatte nach dem WKII die Idee in Deutschland sollten sich überall Goethevereinigungen gründen.
      damit ein neuer geist entstehen kann.
      man hat ihn ausgelacht.
      die lacher wurden wohl die demokratischen und liberalen professoren, von denen nizer sprach.
      an dem Volk kannst verzweifeln!

      Reply
    2. 23.2

      Habnix

      Fangen wir an uns selbst zu versorgen, machen wir unsere Energie,Wasser,Nahrung mit Sonne, Wind und Wasser selber, so wir das geschaft haben, so brauchen wir nicht unbedingt Geld.Und ohne Geld trocknet der Sumpf aus.Ohne Geld kippt das Parsitäre System.

      Reply
  37. 22

    Keldorn

    Hallo Leute,
    ruft mal diesen Link auf und lest das Publizierte mal und urteilt darüber. Ich finde das sollte man genauer betrachten. Ich wünsche mir eine Stellungnahme von der kritisierten Person im Namen des Lichtes und der Wahrheit und im Interesse Aller die diesen Block lesen. Wem kann man in dieser Zeit noch trauen, scheinbar gibt es immer wieder Verblendete die meinen aus der Situation des Wahnsinns noch Kapital zu schlagen, das kann der Weg der Evolution nicht sein. Individuen wie Diese schaffen es immer wieder die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen zu untergraben?
    http://ein-besorgter-mensch.blogspot.de/2012/08/neudeutschland-und-peter-fitzek-abzocke.html
    Maria was hältst du davon?
    LG
    Keldorn

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Ich habe fertig – Akku leer…schreibt der Autor des Artikels, dem schließe ich mich kurz und bündig an!
      Gruss und danke für den Hinweis
      Maria Lourdes

      Reply
      1. 22.1.1

        Keldorn

        In der heutigen Zeit sollte man immer genau hinschauen. Liebe ist das Gesetz und Eigennutz hat etwas seltsames, das bringt uns nicht weiter. Ich für meinen Teil wünsche mir das Jeder in gleichberechtigter Weise mit seinen Mitbürgern in der Prämisse, die da heißt: WISSEN, FÜHLEN, ACHTEN ein besseres Leben anstreben, wo alle gleich sind und der göttliche Gedanke als Triebfeder künftiger Entscheidungen die Motivation sein soll. Das niedere Ego, also Eigennutz ist ein Verrat an dieser Sache. Es geht um künftige Generationen und um uns letztlich. Man kann nicht den Satan mit den Beelzebub bzw. die gleichen Methoden benutzen welche jetzt und auch in der Vergangenheit benutzt wurden/ nutzen um einen Wandel herbei zuführen. Jeder Weltbürger muss und sollte sein Beitrag leisten ohne irgendein Dogma zu unterliegen. Das Einzige was gesehen werden muss/ sollte ist die LIEBE, NACHHALTIGKEIT, RESPEKT ZU SEINE MITMENSCHEN, DEMUT ZUR SCHÖPFUNG, WERTSCHÄTZUNG DER NATUR. Aber was schreine ich hier….alle die in diesen Board lesen wissen das sowieso….
        Im Lichte Aller, in Liebe Aller, möge die Erkenntnis uns leiten um etwas neues Sinnvolles ins Leben zu rufen.
        LG
        KELDORN

        Reply
    2. 22.2

      Pera

      @Keldorn
      informiere dich selbst im Internet, da gibt es genügend Anhaltspunkte.
      Hast du das alles gesammelt, fahr nach Wittenberg, mach dir ein Bild vor Ort, indem du mit den Einwohnern und dem Amt sprichst und letztendlich kannst du ein persönliches Gespräch mit dem Oberguru oder seinen Leuten führen nach dem Motto, du möchtest beitreten, was mußt du erbringen und was erwartet dich.
      Es ist schon erschütternd, solche Frage hier zu stellen – selbst ist der Mann.

      Reply
      1. 22.2.1

        Keldorn

        Ich habe nicht vor nach Wittenberg zu fahren ich bin erschüttert über die Methode, denn das ist nicht der Weg. Es geht darum das alle Menschen anfangen ihre wahre Bestimmung zu leben. Es ist an der Zeit das zu Erkennen, alles Andere an systemischen Konstrukten hatten wir schon und es ist gescheitert… Wir müssen Anfangen an uns Selbst zu arbeiten und damit Eigenverantwortung zu übernehmen. Wir sind Teil von etwas viel Grösseren.
        LG
        Keldorn

        Reply
  38. 21

    lysergzwerg

    falsche Verlinkung bei “Repowering”… =)
    in:
    “Lobbyismus im Energiesektor, betrügerische Energiewende
    Als bekämen sie den Hals nicht voll genug, wollen die großen Energiekonzerne nun Milliarden von der Regierung (also aus Steuergeldern), um neue Leitungsnetze zu bauen, darunter auch eine leistungsstarke Nord-Süd-Trasse, obwohl diese für die Erneuerung der Leitungen jahrelang Aufpreise bei den Energiekosten berechnet hatten.
    Die grüne Revolution in Deutschland ist eine grüne Verarschung. Während in Deutschland die Abschaltung von AKW’s heftig diskutiert wird, entstehen überall um Deutschland herum neue Atomkraftwerke und Deutschland importiert immer mehr Strom.
    Damit Windräder nicht zu sehr in die Hände anderer Betreiber geraten, gibt es nun die Abwrackprämie für Windkraftanlagen, verschleiernd auch Repowering genannt.”

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      stimmt! danke sagt Maria Lourdes!

      Reply
  39. 20

    Friedland

    Wie man mit Kanonen auf Spatzen schießt
    Die Staatsmacht liebt es nicht, entschleiert zu werden. Sie greift daher zu jeder Art von Verstellung, die ihr im Wesentlichen das Überleben sichert.
    Besonderen Stellenwert besitzen in diesem Zusammenhang die Informationsmittel, die mittels Transmissionsriemen in Form von Kirchen, Gewerkschaften, Industrieverbänden uvm. eingesetzt werden, um mit Randthemen, z. B. Ausländerfeindlichkeit, Kampf gegen Rechts von den eigentlichen Zielen und Machenschaften abzulenken.
    Ein Informationsmittel, die klassische Tageszeitung, hat bereits dramatisch an Ansehen verloren, e i n Zeichen, das der Bürger bereits erwacht ist.
    Wie in dem Artikel richtig vermerkt, sind die in der Vergangenheit durchgeführten Aktionen zu einer “Kehrtwende” im System wirkungslos geblieben.
    Die weiter in diesem Artikel vogeschlagenen Lösungswege sind so lächerlich, denn sie dienen eher der Gegenseite zur Existenzbestätigung und verdienen es deshalb nicht, diskutiert zu werden.
    In einer Zwischenbilanz wird derzeit sichtbar, daß das “Demokratische System” mit einem automatischen Selbstzerstörungsmechanismus ausgestattet ist.
    Ich meine damit die Krise an den internationalen Finanzmärkten, die in allernächster Zeit in einem Finanzkollaps enden wird. Dies dürfte eine ungeheuere Kartharsis in Deutschland und den westlichen Demokratien nach sich ziehen, in den USA möglicherweise einen Militärputsch. Die Konturen eines solchen Putsches zeichnen sich bereits ab.
    In Deutschland werden durch die Wirtschaftskrise und die in deren Verlauf zur Stabilisierung der wirtschaftlichen Grundlagen durchzuführende Wärungsreform auch noch die letzten linksgrünen Systemwähler ihre Parteivorderen zum Teufel jagen.
    Die Lunte brennt. Das Ende der liberalen Parteiendemokratie bedeutet gleichzeitig den Kollaps der Modernisierung, beide haben sich mit der Ausweitung eines hemmungslosen Kapitalismus selbst zerstört. Dies wissen auch die noch am Ruder befindlichen Oligarchien.
    Sozialismus und soziale Marktwirtschaft, sprich Kapitalismus, zwei Seiten derselben Medallie, sind grandios gescheitert. Der moderne Kapitalismus mit seinen Auswüchsen wie z.B. Hartz IV und Lohndumping hat zu seinem letzten Amoklauf angesetzt, was ihn um so schneller unter die Erde bringen wird.
    Konzentrieren wir uns deshalb auf die Nach-Kapitalismus-Zeit mit seiner Neuordnung der Gesellschaft in materieller und geistiger Hinsicht. Hier sind belastbare, stabile Konzepte gefragt. “Weniger” wird auf jeden Fall “Mehr” sein. Gemeint ist weniger Staat, Konsum, Luxus, Vermögen, hingegen mehr Wissen, Bildung, soziale Verantwortung etc.
    Vorschläge werden gerne entgegengenommen.

    Reply
  40. 19

    Matthias

    Hallo Maria,
    hallo an alle interessierten Leser dieses blog’s,
    Prof. Karl Albrecht Schachtschneider hat alle Deutschen zum Widerstand
    gegen die EU-Politik der BRD (z.B. ESM) aufgerufen. Er spricht angesichts des
    Staatsstreiches von der Pflicht zum Widerstand.
    Hier unser Widerstand und eine Beschreibung des Zustandes
    in Deutschland – mit Beweislink’s !
    Deutsche Ansichten zu
    Einigkeit und Recht und Freiheit !
    Das unfreiwillige Leben in der BRD Matrix :
    1. Die Haager Landkriegsordnung (gültiges Völkerrecht von 1907 – HLKO) besagt:
    Artikel 46:
    “Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das
    Privateigentum sowie die religiösen Überzeugungen und
    gottesdienstlichen Handlungen sollen geachtet werden.
    Das Privateigentum darf n i c h t eingezogen werden.”
    Artikel 47:
    “Die Plünderung ist ausdrücklich u n t e r s a g t .”
    http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Haager_Landkriegsordnung/42-56.htm
    2. Nach dem Völkerrecht tritt bei einer Kriegserklärung die Haager
    Landkriegsordnung (HLKO) in Kraft. (Kriegserklärung / Waffenstillstand /
    Friedensvertrag) Da das Deutsche Reich Kriegserklärungen und die
    Kriegsgegner wie Großbritannien, Frankreich, USA usw. ebenfalls
    Kriegserklärungen proklamiert haben, ist die HLKO in Kraft. Dort wird geregelt,
    wie im Fall der Besetzung eines Landes vorgegangen werden muss. Die HLKO
    endet mit einem Friedensvertrag.
    Der Friedensvertrag mit dem zweiten Deutschen Reich ist bis heute nicht
    vollzogen. Besetz wurde das dritte Reich, nicht das zweite deutsche Reich.
    Auch die UN Charta Artikel 53 bezieht sich nur auf das dritte Reich.
    UN Charta Artikel 53
    (1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder
    Einrichtungen zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität
    in Anspruch. Ohne Ermächtigung des Sicherheitsrats dürfen
    Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens
    regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind
    Maßnahmen gegen einen Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in
    Artikel 107 oder in regionalen, gegen die Wiederaufnahme der Angriffspolitik
    eines solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen
    sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten
    Regierungen die Aufgabe zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen
    Staates zu verhüten.
    (2) Der Ausdruck “Feindstaat” in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während
    des Zweiten Weltkriegs Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.
    http://www.flegel-g.de/UN-Charta.html#a53
    3. Da das zweite Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist (Siehe u.a.
    SHAEF-Gesetz Nr. 52
    Artikel VII Begriffsbestimmungen: (e) – “Deutschland” bedeutet das Gebiet
    des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.) und
    mit den Alliierten noch keinen Friedensvertrag abgeschlossen hat, gilt noch
    immer die HLKO für das Deutsche Reich und die Bürger des Deutschen
    Reiches. Das Datum 1937 wurde von den Alliierten willkürlich festgelegt.
    4. Die USA, Großbritannien, Russland, Frankreich und China haben mit allen
    Alliierten am 12. 09. 1944, in Anlehnung an die HLKO die SHAEF-
    Gesetzgebung proklamiert. Sie wurde vom Hauptalliierten USA herausgegeben
    und gilt bis zum heutigen Tag für alle Alliierte und zum Schutz
    der Bevölkerung im besetzten zweiten Deutschen Reich.
    5. Das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze
    halten, konnte man bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom
    Deutschen Reich besetzt und unterliegt dem SHAEF – Gesetz) Russland und
    China haben sich in der UNO deshalb nur der Stimme enthalten können.
    Im Fall Syrien, dass vom Deutschen Reich nicht besetzt war und gegen die
    Alliierten keinen Krieg geführt hat, (unterliegt nicht dem SHAEF-Gesetz) haben
    Russland und China ihr Veto eingelegt.
    6. W i c h t i g : SHAEF-Gesetz Nr. 52 – Artikel 1 – (b) –
    SHAEF-Gesetz Nr. 52 Sperre und Kontrolle von Vermögen, Artikel I,
    Arten von Vermögen:
    1. Vermögen innerhalb des besetzten Gebietes, das unmittelbar oder mittelbar,
    ganz oder teilweise im Eigentum oder unter Kontrolle der der folgenden
    Personen steht, wird hiermit hinsichtlich Besitz oder Eigentumsrecht der
    Beschlagnahme, Weisung, Verwaltung, Aufsicht oder sonstigen
    Kontrolle durch die Militärregierung unterworfen:
    (a) Das Deutsch Reich oder seine Länder, Gaue oder Provinzen oder eine
    gleichartige staatliche oder kommunale Verwaltung, deren Dienststellen und
    Organe, einschließlich aller gemein- wirtschaftlichen Nutzungsbetriebe,
    Unternehmen, öffentliche Körperschaften und Monopolbetriebe, die durch
    irgendeine der vorgenannten Organisationen kontrolliert werden ;
    (b) Regierungen, Staatsangehörige oder Einwohner von Staaten,
    m i t A u s n a h m e d e s D e u t s c h e n R e i c h e s,
    die sich mit einem Mitglied der Vereinten Nationen
    zu irgend einem Zeitpunkt seit dem 1. September 1939 im Kriegszustand
    befanden, und Regierungen, Staatsangehörige und Einwohner von Ländern,
    die seit diesem Tage von den vorgenannten Staaten oder von Deutschland
    b e s e t z w a r e n ;”
    http://principality-of-sealand.eu/hotstuff/shaef_d.html
    (diese Seite ist nur wegen der SHAEF- Gesetze interessant – sie vertritt nicht
    unsere Meinung)
    Diese Regelung gilt bis heute für die “BR(D)” mit ihren Bundesbürgern (kommt
    von bürgen), die Länder und Kommunalverwaltungen. Somit auch für die
    Finanzbehörde, Kommunen oder die Ausnahmegerichte der “BR(D)” – die
    keine Staatsgerichte sind. (Siehe Link’s)
    Beim GVG ist der § 15 (Staatsgericht) weggefallen !
    http://www.gesetze-im-internet.de/gvg/BJNR005130950.html
    (Gerichtsverfassungsgesetz von 1950 – § 15 weggefallen !!)
    http://de.wikisource.org/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz
    (Gerichtsverfassungsgesetz von 1877 – § 15 Staatsgerichte)
    Wenn man nur genau genug hinsieht, kann man die Umstellung seit 1990
    überall feststellen.
    (Zum Beispiel: Arbeitsamt / Agentur für Arbeit – Einwohnermeldeamt / Bürger
    Service – Umsatzsteuernummer bei Städten, Kreisen, Bundestag,
    Geschäftsbereiche …. usw.)
    http://www.bundestag.de/service/impressum/index.html
    http://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/impressum/index.php
    http://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
    Die Sperre und Kontrolle von Vermögen gilt nicht für Bürger des
    zweiten Deutschen Reiches !!
    1. Bürger des Deutschen Reiches ist, wer vor 1945 im Deutschen Reich geboren
    ist oder dessen Eltern, Großeltern in den Grenzen des Deutschen Reiches
    geboren sind. (Siehe auch Staatsangehörigkeitsausweis)
    Das Bayerische Staatsministerium des Inneren der “BR(D)” sagt im Nachweis:
    “Der Personalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über
    den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit.”
    Damit ist bewiesen, dass ein Unterschied zwischen einem Bundesbürger und
    einem Einwohner des Deutschen Reiches besteht !!
    http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/
    2. Im Jahr 1990 wurde nicht nur die DDR vom Russischen Außenminister Eduard
    Schewardnadse aufgelöst – sondern auch die BRD vom Außenminister der
    USA James Baker – als Hauptalliierter.
    (Durch Streichung des Artikel 23 GG – Geltungsbereich wurde das
    Grundgesetz aufgehoben).
    Dies wurde der deutschen Bevölkerung nicht öffentlich mitgeteilt.
    (Geltungsbereich siehe auch Punkt D Gerichtsurteile)
    http://www.verfassungen.de/de/gg.htm (GG – Änderungen)
    http://terraherz.at/category/sommers-sonntag/
    (Filme Sommer’s Sonntag Erklärungen zur Lage)
    3. In den Jahren 2006 / 2007 wurde durch die von den Alliierten angeordneten
    und im Bundesanzeiger veröffentlichen und damit gültigen
    Bereinigungsgesetze – Erstes / Zweites Gesetz über die Bereinigung von
    Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministerium für Justiz
    (24.04.2006 / 29.11.2007 ) der BRD die Gesetzgebung entzogen und das GG
    fast vollständig aufgehoben. Die Bereinigungsgesetze heben die
    Geltungsbereiche jeweils im § 1 der Gesetze auf.
    A. Im erstes Bereinigungsgesetz wird im Artikel 14 – Gerichtsverfassungsgesetz,
    Artikel 49 – die Zivilprozessordnung, Artikel 67 – die Strafprozessordnung der
    Geltungsbereich aufgehoben.
    B. Im zweiten Bereinigungsgesetz wird im Artikel 1 – die Aufhebung des Gesetzes
    über die Eingliederung des Saarlandes, Artikel 2 – Aufhebung des Gesetzes
    zur Einführung von Bundesrecht im Saarland, im Artikel 57 – Aufhebung des
    Einführungsgesetzes zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten
    (Geltungsbereich),
    Artikel 4 – Aufhebung des Besatzungsrechtes wurde aufgehoben, alles was
    nicht dem Art. 73, 74, 75 GG zuzuordnen und Bundesgesetz ist, aufgehoben.
    Damit hat man dem gesamten Justizwesen (Art.92 – 104 GG) die gesetzliche
    Befugnis entzogen.
    Alle Bereinigungsgesetze sind damit voll gültige Bundesgesetze.
    Ausdrücklich davon ausgenommen ist das Kontrollratsgesetz Nr. 35
    (Schiedsverfahren bei Arbeitsstreitigkeiten)
    1982 wurde das Staatshaftungsgesetz gelöscht und mit Aufhebung von Art.
    34 GG durch das 2. BMJBBG vom 23.11.2007 mit Art. 4 § 1 (1) auch die
    Staatshaftung und damit die “öffentliche-rechtlichen” Regelungen.
    Die Geltungsbereich galten bis dahin im ganzen Reich und waren aus den
    entsprechenden Gesetzen des Jahres 1877. Im § 1 der jeweiligen Gesetze
    stand der Geltungsbereich. Heute – nach den Bereinigungsgesetzen – steht
    dort: § 1 weggefallen !!
    C. Die Bereinigungsgesetze waren wohl eine Reaktion auf ein Urteil vor dem
    Europäischen Menschenrechtsgerichtshof aus dem Jahr 2006.
    (Sürmeli – Urteil Nr. 75529/01 vom 08. Juni 2006)
    http://www.verfassungen.de/at/Bund/bvg2008-2.htm
    (Bereinigungsgesetz 2006)
    http://www.buzer.de/gesetz/7965/index.htm
    (Bereinigungsgesetz 2007)
    D. Das Bundesverwaltungsgericht hat mit seinem Urteil (BVermGE 17, 192
    =DVBI 1964, 147) folgendes geurteilt:
    “Jedermann muss, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in
    der Lage sein, den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne
    weiteres feststellen zu können.
    Ein Gesetz das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb
    wegen Verstoßes gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig.”
    Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Urteil (BVerfG 3, 288
    (319f:6,309 (338,363) folgendes geurteilt:
    “Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft.”
    und …
    “Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts binden die
    Verfassungsorgane des Bundes
    und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden.” (BVerfGG § 38)
    Siehe auch: Artikel 20 GG. (Verfassungsgrundsätze, Widerstandsrecht)
    (3) “Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende
    Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.”
    (4) “Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle
    Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich
    ist.”
    http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE
    (Musterschutz für den Namen Polizei)

    (Carlos Schmidt – Grundsatzrede zum GG – 1948)

    (Sigmar Gabriel und die Wahrheit)
    http://brd-gmbh.blogspot.de/
    4. Da die Alliierten die Bürger des Deutschen Reiches zu Bundesbürgern
    (juristische Person) gemacht haben, (Kriegslist ist in der HLKO ausdrücklich
    erlaubt) muss man sich wieder davon trennen.
    Das haben wir durch unsere Personenstandserklärung (unter anderem auch
    an das Finanz”amt” – richtig Finanzbehörde , das “Amts”gericht und das
    Finanzgericht) nach § 1 BGB von 1896 als natürliche Person proklamiert und
    unsere “Personal”-Ausweise an die Stadt zurück geschickt.
    Danach haben wir die Staatliche Selbstverwaltung nach UN Resolution A /
    Res / 56 / 83 proklamiert.

    (Sklaven ohne Ketten – Conrebby)
    http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/3202
    5. Wir haben uns bei den Behörden der Nichtregierungsorganisation NGO
    “BR(D)” durch unsere Proklamation als juristische Person abgemeldet und
    sind jetzt wieder natürlich Personen nach § 1 BGB. (Bürgerliches Gesetzbuch
    von 1896). Wir haben deshalb z.B. auch keine Steuernummern der “BR(D)”
    mehr und lehnen Schenkungen z.B. an das “Finanzamt” ab !!! (Siehe auch
    Programm Elster)
    Laut dem amerikanischen Rechtswörterbuch Black’s Law Dictionary – Revised
    4th Edition 1968 wird die juristische Person wie folgt beschreiben: c.d.m.
    (capitis deminutio maxima)
    große Statusänderung, Subjugation – Unterwerfung, Versklavung, bürgerlicher
    Tod – (name all CAPS – Name nur in Großbuchstaben).
    Jeder Bundesbürger braucht sich nur seinen “Personal”ausweis ansehen. Dort
    steht nicht Familienname sondern Name. Alle Buchstaben des Namen werden
    groß geschrieben.
    Bis in die 80er Jahre wurde im “Personal”ausweis der Name noch groß und
    klein geschrieben. Staatsangehörigkeit: “Deutsch” !! gibt es nicht !! Eine
    Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland gibt es auch nicht !! Siehe
    auch:
    Die Broschüre: “Heimat ist ein Paradies” zu beziehen bei:
    a.clauss@novertis.de
    Hier werden der Begriff “Deutsch”, die Freistaaten und das RoStAG von 1913
    mit vielen bebilderten Beweisen ausführlich beschrieben.
    http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2008/10/17/die-jahrhundertluge-was-uns-politiker-uber-die-brd-verheimlichen/
    (bitte den Download als PDF-Datei: Die Jahrhundertlüge – ca. 160 Seiten
    beachten !)
    6. Seit folgendem Datum hieß es: 22.07.1913 “Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.”
    Bis 1934 stand in den Ausweispapieren / Pass der jeweilige Freistaat wie zum
    Beispiel Bayern, Preußen, Sachsen, freier Volksstaat Württemberg, Freistaat
    Baden, Land Thüringen, Volksstaat Hessen, Freie und Hansestadt Hamburg,
    Freistaat Mecklenburg-Schwerin, Freistaat Oldenburg, Freistaat
    Braunschweig, Freistaat Anhalt, Freie und Hansestadt Bremen,
    Freistaat Lippe. Freie und Hansestaat Lübeck, Freistaat Mecklenburg-Strelitz,
    Freistaat Waldeck, Freistaat Schaumburg-Lippe.
    Ab folgendem Datum (dem Ermächtigungsgesetz / Diktatur durch Hitler) hieß
    es:
    05.02.1934 “Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit … besitzt.” (Bis zu diesem Zeitpunkt galt die unmittelbare Reichsangehörigkeit nur für die Kolonien.)
    Ab 1934 wurde – durch das Ermächtigungsgesetz – die alleinige
    Staatsangehörigkeit Deutsches Reich
    eingeführt. Seit diesem Zeitpunkt gibt es auch den Begriff “Deutsch” in den
    Ausweispapieren.
    Die Bundesrepublik Deutschland hat die Gesetzgebung des dritten Reiches in
    diesem Punkt nahtlos
    weitergeführt und gibt sich auch dadurch als Nachfolgeorganisation zu
    erkennen.
    15.07.1999 “Deutscher ist, wer die (…) unmittelbare Reichsangehörigkeit
    (…) besitzt.”
    Seit dem 21.08.2002 heißt es: “Deutscher ist, wer die … unmittelbare
    /*Reichs*/ angehörigkeit …
    besitzt.” Damit sind alle Bundesbürger ab diesem Zeitpunkt Staatenlos.
    Das verstößt eindeutig gegen die “Allgemeine Erklärung der Menschenrechte”
    vom 10. Dezember 1948 – UN Resolution 217 A (III) und gegen den
    “Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte”
    vom 19. Dezember 1966. (Unterzeichnet von der DDR und BRD)
    Im Jahr 1946 wurden die Freistaaten von den westlichen Alliierten erneut
    abgeschafft und völkerrechtswidrig – gegen die HLKO – in die neue
    Bundesstaaten des Besatzungskonstrukt BRD umgewandelt. (z.B. NRW)
    Die Broschüre: “Heimat ist ein Paradies” zu beziehen bei:
    a.clauss@novertis.de
    Hier werden der Begriff “Deutsch”, die Freistaaten und das RoStAG
    von 1913 mit vielen bebilderten Beweisen ausführlich beschrieben.
    http://www.nrw2000.de/nrw/nrw1.htm (Entstehung von NRW ohne staatliche Gründungsurkunde)
    http://www.verfassungen.de/de/sh/aufloesung1946.htm (Auflösung der Freistaaten 23. August 1946)
    http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/03/21/warum-zahlen-sie-noch-gez-gebuhren-musterabmeldung/ (GEZ)
    7. Siehe auch Programm Elster:
    Beim Programm Elster handelt es sich um ein Konstrukt der Firma
    Finanzamt der Firma BRD.
    Endbenutzer-Lizenzvertrag und Datenschutzhinweis
    Endbenutzer-Lizenzvertrag und Datenschutzhinweis zwischen dem
    Bayerischen Landesamt für Steuern als dem
    bundesweiten Koordinator des ELSTER-Projektes, (nachfolgend
    “Steuerverwaltung” oder “LfSt”) und dem Steuerbürger.
    § 1 Vertragsparteien
    Das LfSt (Steuerverwaltung) handelt hier für den Freistaat Bayern in seiner
    Eigenschaft als bundesweiter Koordinator des Projektes ELSTER der
    Finanzverwaltungen von Bund und Ländern.
    § 6 Haftung (Programm Ester)
    (1) Die Haftung für die Verletzung von Amtspflichten (§ 839 BGB, Artikel 34 GG)
    wird durch diesen Vertrag und insbesondere § 6 nicht beschränkt.
    Unbeschränkt haftet die Steuerverwaltung in den Fällen der Verletzung von
    Leben, Körper und Gesundheit sowie nach dem Produkthaftungsgesetz.
    (2) Im Übrigen haftet die Steuerverwaltung nach den gesetzlichen Vorschriften
    des Schenkungsrechts.”
    § 12 Deutsches Recht
    Auf diesen Vertrag ist ausschließlich deutsches Recht mit Ausnahme des
    EGBGB anwendbar.
    (Damit ist in den § 6 und § 12 des Programms “diebische” Elster das BGB bis
    auf die § 839 -Haftung bei Amtspflichtverletzung- und den Artikel 34 G
    (Haftung bei Amtspflichtverletzung) ausgeschlossen.
    Dadurch ist auch der § 823 des BGB (Schadensersatzpflicht) ausgeschlossen.
    Man will sich als Firma vor zukünftigen Schadensersatzpflicht absichern !!
    BGB § 823 (1) “Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder sonstige Rechte eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet.”
    (2) “Die gleiche Verpflichtung trifft denjenigen, welcher gegen ein den Schutz eines anderen bezweckendes Gesetz verstößt. Ist nach dem Inhalte des Gesetzes ein Verstoß gegen dieses auch ohne Verschulden möglich, so tritt die Ersatzpflicht nur im Falle des Verschulden ein.
    https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=2005/2006 (Programm Elster)
    http://marialourdesblog.com/victoria-grant-mit-deutschen-untertiteln-und-was-habt-ihr-bis-jetzt-getan/ (Geldsystem)
    8. Ein weiteres Beispiel der Anwendung der SHAEF-Gesetze ist der Fall
    Alexander Schalck-Golodkowski. Der DDR Funktionär wurde im Jahr 1996
    nach den Militärregierungsgesetzen (SHAEF-Gesetzen) verurteilt.
    “Zum Prozess kam es jedoch 1995 wegen des Vorwurfs der Abwicklung
    illegaler Waffengeschäfte.
    Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 (wegen des
    Verstoßes gegen das Militärregierungsgesetz der Alliierten) zu einer
    einjährigen Haftstrafe verurteilt.
    Eine Revision gegen das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof verworfen.”
    http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski
    9. Weil die Bundesrepublik Deutschland (Bundesrepublik Deutschland, 1 Farragut
    Pl Nw Washington, Distrikt of Columbia 20011) unseren Status als Bürger
    Preußens und des zweiten Deutschen Reiches (natürliche Person) nicht
    respektiert, haben wir einen Strafantrag / Strafanzeige
    wegen Völkermord vor dem internationalen Gerichtshof unter dem
    Aktenzeichen OTC-CR-241/12 – seit Februar 2012 – angestrengt.
    http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?lookupType=
    AdvancedCompanySearch&searchType=NSF&state=DC&storeId=
    11154&catalogId=71154&productId=0&manPartNumber=&fromView=&hiddenSessionId=-1063985421&skipIPValidation=YES&searchPerform=true&busName=bundesrepublik+Deutschland&
    address=1+farragut+Pl+Nw&city=washington%2C+Distrikt+of+columbia&zipCode=&country=US
    http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&productId=0&searchType=BSF&state=DC&searchPerform=true&hidden
    SessionId=-1150696532&busName=Bundesrepublik+Deutschland&country=US#goTop
    http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&searchType=BSF&busName=stadt%20paderborn%20germany&state=
    &country=DE&cm_mmc=dnb-_-home-_-retail-_-lookup_-topbar#goTop
    http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&amp;
    productId=0&searchType=BSF&state=&searchPerform=true&
    hiddenSessionId=84526776&busName=amtsgericht+Paderborn&country=DE
    Hier ist der Schlüssel für den Schutz vor Plünderung durch ESM, zukünftige
    Zwangshypotheken und Pfändungen der Überziehungskredite durch die
    Haftungsgemeinschaft der Firma / Company / NGO BRD – solange das
    Völkerrecht Geltung hat.
    ” Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben
    zu müssen ! ” und…
    ” Seid unbequem, seit Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt ! ” Günter Eich
    ” Was ist eine Mehrheit ? ” ” Ein Mann mit Mut ! ” Andrew Jackson
    (Amerikanischer Präsident)

    Reply
    1. 19.1

      Kuschi2000

      Sehr gute Zusammenfassung!!!

      Reply
  41. 18

    na ja

    Jeder Mensch hat die freie Entscheidung zu wählen was er tun will. Nur ist das Wollen selten frei.
    KEINE der genannten Lösungen ist eine Lösung. (nur ein Anfang)
    Denkt selbst! Organisiert euch neu!
    Ich wünsche allen die daran arbeiten viel Erfolg bei der Auferstehung.
    http://www.swupload.com//data/Auferstehung_111119-121030.pdf

    Reply
  42. 17

    Reiner Dung

    Pressemitteilungen – Thomas Wüppesahl, Sprecher Kritische Polizisten
    Zu der vom SPIEGEL an diesem Wochenende bekannt gemacht Studie des BKA, dass der Verfassungsschutz häufig seine V-Leute (und andere) vor polizeilichen Maßnahmen; nicht bloß Durchsuchungen, warnte, nehmen wir Kritische PolizeibeamtInnen heute gesondert Stellung:
    Der Rechtsbruch aus den Verfassungschutzämtern ist Routine
    Darüber hinaus sind bedeutsame Informationen zu spät an Polizeien gegeben worden. Außerdem wurden V-Leute, die sich strafbar gemacht hatten, weder angeklagt noch verurteilt. Man kann es auch anders formulieren: Die Verfassungsschutzämter fanden die Zusammenarbeit mit ihren V-Leuten (und anderen Ganoven) wichtiger als ihrem gesetzlichen Auftrag entsprechend im Sinne unseres normativen Wertemodells „Grundgesetz“ mit den Polizeien und anderen staatlichen Organen zusammenzuarbeiten.
    Es geht eben nicht bloß um die MittäterInnen aus den Verfassungsschutzämtern! – Was soll man von solchen BeamtInnen im BKA halten, die diese Studie mit erstellten und von dem Inhalt, mindestens dem wesentlichen Ergebnis, Kenntnis hatten, aber damit nicht ihrer staatsbürgerlichen Verantwortung gerecht wurden und werden?!! Wer sonst, wenn nicht wir Kritischen, soll das Augenmerk auf diese Laissez Faire-Haltung aus den Reihen der Polizei im Umgang mit dem Grundgesetz und diversen betroffenen Gesetzen (nicht bloß dem Strafgesetzbuch und der Strafprozeßordnung) lenken? Oder – nochmals – gefragt: Was machen solche im relevanten wertebefreiten PolizeibeamtInnen noch alles mit?!!
    Mappus, nimm deinen Hut!
    Nunmehr ist klar: Polizei und Staatsanwaltschaft in Stuttgart kaschieren mit politischer Rückendeckung bandenmäßiges Vorgehen von staatlich beauftragten Agent Provokateurs am 30. September 2010 genau so wie gewalttätiges Vorgehen von staatlich Beauftragten gegen uniformierte Polizeibeamte. Vorhandenen Verdächten wie Landfriedensbruch oder Vergehen gegen das Sprengstoffgesetz wird nicht oder nicht ernsthaft nachgegangen, zum Beispiel erst vier Monate später. Die Grenze zur staatlich organisierten Kriminalität ist damit – siehe u.a. Definition Anmerkung 2 – überschritten. Dazu erklären wir:
    Mappus nimm Deinen Hut – mach den Ole. Als Abschiedserklärung schlagen wir vor: „Die biblische Erkenntnis, alles hat seine Zeit, gilt auch für Politiker. Selbstverständlich gilt sie auch für mich.“ oder:
    „Die Polizei war sich nicht zu schade, staatlich beauftragte Kräfte einzusetzen bzw. sie ungehindert arbeiten zu lassen, um „ihrer“ politischen Führung das gewünschte Ergebnis zu liefern: Gewaltbilder!“
    Lesenswert auf der Seite:
    Gebt mal den SuchBegriff: “Provokateur” ein.
    In welchem RechtsStaat leben wir, wenn amtliche Agent Provokateure eingesetzt werden ? Jeder kann zum Opfer werden, überall und zu jederzeit.
    Quelle: http://www.kritische-polizisten.de/
    PolizeiGewalt Stuttgart 21 , Rosenheim und weitere Fälle.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1543980/Namensschilder-fuer-Polizisten%253F
    Auf die Straße gehen bringt auch nichts, solange noch kein HungerAufstand droht.
    A message from Spain to The United States of America

    gefunden auf : http://siriusnetwork.wordpress.com/

    Reply
    1. 16.1

      kurspa

      kannst auch den gulli runterspülen wie fitzek, zeb, sürmeli, ebel usw. die versprechen viel, kündigen an und nix kommt. das interesse solcher gruppierungen besteht im geldeinsammeln. allerdings bringen sie beste argumente gegen die brd konsorten. warum soll man zahlen für eine staatsmitgliedschaft ?

      Reply
      1. 16.1.1

        jupp

        Deine genannten Personen + Frühwald und Honigmann und Popp und Vogt und und und und …
        Leisten aber alle den selben nutzen. Sie klären erst mal auf.
        Den das Größte Problem ist nicht die Regierung/en…..
        das sind Millionen Schlafschafe die fett gefressen aus dem Urlaub kommen und sich in ihrer Matrix wohl fühlen.
        Und wenn die Krise von Griechenland ,Portugal,Italien,Spanien etc. nach BRD überspringt ,dann bin ich lieber von aufgeklärten Gutmenschen umgeben, als von Leuten die von GAR nichts eine Ahnung haben.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Keldorn

          genau….. Trittbrettfahrer? Sowas wird nicht bebraucht

      2. 16.1.2

        Hartmut Grineisen

        Hallo. Zum Teil 1 Deiner Antwort möchte ich keine Bemerkung machen. Allerdings auf die Frage warum man für dir partizipation an einem Staat seiner Wahl Geld/Leistung entrichten kann: Der Aufbau eines Staates ist Recht kostenintensiv. Papier, Telefon, Menschen die mithelfen usw. Vorteile werden ebenso geboten, wie z.B. Niedrigere Steuern, mehr Menschenrechte usw. Es gibt Staaten (gar nicht soweit weg… 😉 ) da weiss man(n)/Frau das viel Geld in dunklen Kanälen verschwindet, viel zu viele und immer mehr Steuern und Abgaben erhoben werden… Wenn also jetzt eine für Dich passende Lösung geboten wird… Warum nicht auch beim Aufbau helfen. Das kann man(n)/Frau mit Geld oder Arbeitsleistung machen, oder mit beidem… Für mich ist Germanitien meine Lösung…

        Reply
  43. 15

    Notgroschen

    Alles in Allem eine gute Zusammenfassung des Ist-Zustandes, wobei NeuDeutschland unter König Fitzek N I C H T die Lösung ist!

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Dazu mehr im Update – kommt demnächst!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 15.1.1

        Hartmut Grineisen

        Hallo Maria, ich möchte Dich an dieser Stelle auch auf die Seite von http://www.germanitien.net aufmerksam machen… Wir sind nicht gegen… Sondern für – Germanitien!
        Weitere Informationen sende ich Dir/Euch auf Anfrage gerne zu.
        Viele Grüße
        Hartmut

        Reply
  44. 14

    Reiner Dung

    Revolutionen bringen nichts alles wird manipuliert, die ErsatzReGierung steht schon fest. Es hat auch, meiner Ansicht nach, noch nie eine Revolution des Volkes gegeben.
    Es gab keine VolksAufstände in Frankreich, Russland, Deutschland, Arabien oder Rumänien. Alles wurde von den Killuminaten gesteuert.
    Bei Rumänien war ich mir nicht sicher bis ich das Video:
    “Schachmatt- Strategie einer Revolution oder Fallstudie amerikanischer Politik” gesehen habe.
    Das Zinssystem funktioniert in etwa genau so.
    Jemand leiht mir einen so großen Betrag, daß ich diesen NIE vollständig zurückzahlen kann. Der Verleiher erklärt sich dennoch damit einverstanden, wenn ich die anfallenden Zinsen tilge.
    DIES ist Feudalismus im neuen Gewand. Jemand leiht mir Geld und bekommt deshalb bis in alle Ewigkeit Geld von mir.
    Es ist völlig klar, daß der Verleiher irgendwann den Punkt erreicht hat, bei dem die Zinszahlungen seine ursprüngliche Einzahlung übersteigt; es handelt sich also um leistungsloses Einkommen.
    Jemand bekommt Geld, weil er Geld hat. Besitz als Legitimation für Raub.
    Und es ist eben der bestmögliche Fall, jemandem Geld zu leihen, der immer nur die Zinsen tilgen kann, weil die Geldquelle so nie versiegt.
    Die Rückzahlung von Schulden ist im Grunde UNERWÜNSCHT!
    Ich kann mich an eine Reportage bei arte erinnern, die die rumänische Revolution beleuchtet hat. Ganz nebenbei wurde erwähnt, daß Ceaucescu kurz vor seinem Sturz die gesamten Schulden Rumäniens zurückgezahlt hat.
    Zufall oder vielleicht der wahre Grund für Ceaucescus Sturz?
    (Min 22- Min 23; aber der gesamte Bericht ist sehenswert, weil es extrem viele Parallelen zu Libyen/Syrien in der Strategie der westlichen Terroroganisationen CIA etc. gibt)
    http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/11/02/moderner-feudalismus/
    Wie fabriziert oder inszeniert man eine Revolution?
    Susanne Brandstätter hat fast drei Jahre lang an ihrem Dokumentarfilm “Schachmatt – Strategie einer Revolution” gearbeitet, um die Hintergründe der rumänischen Revolution 1989 und des Sturzes von Diktator Nicolae Ceausescu aufdecken zu können. Ihr Film zeigt, wie und warum Deutschland, Ungarn und vor allem die USA hinter den Kulissen agiert haben. Dabei ging es nicht nur um das Wohl des rumänischen Volkes. Europas Einigung und Deutschlands Wiedervereinigung standen auf dem Spiel – und Amerikas Vormacht. Susanne Brandstätter stellt die Ereignisse in Rumänien in einen internationalen Kontext und lässt die ganze Dimension dieser Geschehnisse erkennen. Es war ein internationales Schachspiel – ein Machtspiel mit weit reichenden Folgen für Europa und die USA.

    Reply
    1. 14.1

      W.

      Die Armee in Rumanien war unterwandert,bzw. in der Hand Zions (siehe auch Chile-Ermordung Allendes).Die Armee hat ihn dann
      schliesslich gefangen und erschossen,die Videobilder findet man heute noch im Internet.Es wird immer wieder vergessen die Armee
      an die Leine zu legen…………

      Reply
    2. 14.2

      Keldorn

      das Geldsystem muss fallen, so ist das. solange es diese Gesellschaftsform mit all ihren Wertvorstellungen gibt und es weiterhin hochgehalten wird, kann es kein wirklichen Wandel geben. Jeder sollte sich grundlegend über unser jetziges System Gedanken machen.

      Reply
  45. 13

    klein1062

    Wer von der „BRD“ als Staat spricht, gehört zum System!!!!

    Reply
  46. 12

    kurspa

    da kommt noch was ….. und ja, die brd ist ne verwaltung der alliierten und was die treiben IST kriminell

    Reply
  47. 11

    garlic221

    Mal länger drüber nachdenken.
    Wenn Du auf die Straße gehst und demonstrierst erkennst du an, dass die BRD-Regierung etwas zu sagen hat. Denn Du bittest darum, dass die da “oben” etwas ändern. Was sie nicht machen. Sie handeln immer nach ihrem Interesse.Die Polizisten und die Bundeswehr sind für uns wichtiger, wie ein Deutscher Michel, der einfach auf die Straße geht, um sich selbst einzureden, dass er etwas bestimmen könnte. Bundeswehr und Polizei muss sich auf die Seite des Volkes stellen und die Verbrecher einsperren. Deswegen wird auch die Polizei und die Bundeswehr unterbesetzt.

    Reply
    1. 11.1

      noriega1

      wir haben keine rechtmäßig gewählte Regierung und diejenige, die trotzdem zu “regieren” scheint, hat nichts zu sagen. Das selbst Herr Seehofer bei PELZER bestätigt. Polizei und Bundeswehr sind nicht “uns” wichtiger sondern denen, die hinter unseren Regierigen stehen.

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen