„Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Merkel bei der Wahlkampfrede zur 60-Jahr-Feier der CDU am 05.07.2005 youtube
Solange die Menschheit für dumm verkauft und in blinder ökonomischer Abhängigkeit gehalten werden kann, wird der Schein von Demokratie und Freiheit gewahrt. Sobald aber etwa erhebliche Teile der Bevölkerung aufwachen und Widerstand leisten, zeigt die im Verborgenen regierende Diktatur offen ihre hässliche Fratze. Die Vorgehensweise der Sicherheitsbehörden gegen Demonstranten in Spanien, Italien und Griechenland sind das beste Beispiel – momentan! Das explosive Potenzial ist gewaltig – Fakt ist: Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass auch in Deutschland entladen werden.
Um dies zu begreifen, müssen wir einen kleinen Ausflug in die Geschichte unternehmen…denn: immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich, weil die Verursacher heutiger-wie damaliger Krisen- gleich geblieben sind. Es hat sich nicht wirklich geändert!
Warum das so ist, versuche ich mit folgenden Artikel zu erklären…
In den Nürnberger Kriegsverbrecher(schau)prozessen saßen neben den Nazi-Größen die Spitzen der deutschen Wirtschaft auf der Anklagebank, die „Rothschild-Soldaten“ und Chefs von IG-Farben, Krupp, Flick, Deutsche und Dresdner Bank… Der US-Chefankläger sah in den Wirtschaftsbossen sogar die Hauptschuldigen für die Nazi-Barbarei. Mit ruchloser Profitgier, Skrupellosigkeit und immenser krimineller Energie machte sich die deutsche Großindustrie die politische Lage im Land zu Nutze -allen voran- die IG Farben.
Ihr Ziel war es, Deutschland in eine Miltärmaschine zu verwandeln, damit sie ihre Herrschaft Europa und auch Staaten jenseits Europas, aufzwingen konnten. Der US-Chefankläger T. Taylor
Daß diese Konzerne und deren Vorstände im Nachkriegsdeutschland dennoch nicht untergingen, sondern gar zu neuen Höhen aufstiegen, ist dem Umstand geschuldet, daß die Großindustrie Teil des Rothschild-Imperium ist, von dem Deutschland – und weltweit fast alle Staaten – abhängig sind. Dieses Imperium und ihre kartelleigenen Unternehmen, genannt Konzerne, regieren die Welt. So war die deutsche Wirtschaftselite der Nazi-Zeit imstande, maßgeblich die Gründungsphase der BRD zu prägen und die Auswahl der Regierenden in ihrem Sinne zu bestimmen. (Eine gute Dokumentation hierüber „Schwarze Kassen -Parteienfinanzierung“)
Das hieß nicht nur, gegen einen Rechtsstaat zu arbeiten, sondern sich in ihm einzunisten, ihn zu kaufen und für sich einzuspannen. In den ersten Jahren der neuen Republik machte sich die Wirtschaft den Staat weniger dadurch gefügig, daß sie die führenden Politiker kaufte, sondern indem sie diese Rollen -im besiegten Land- mit eigenen Leuten besetzte: Adenauer, Erhard, Flick, Schleyer, Thyssen, Oetker u.v.a.m.
Im weiteren machte die deutsche Wirtschaft mit Parteispenden ihren Einfluß geltend. Zum Transfer von Schmiergeldern aus der Industrie wurden von Politikern Tarnorganisationen gegründet, die einen staatspolitischen Zweck vorgaben, aber nichts anderes als Geldwaschanlagen waren. Deutsche Bank, Daimler-Benz, Bosch, Flick, Siemens, Mannesmann, Volkswagen, Karstadt, FAZ, Reemtsma, Edeka, Melitta, Blendax, Madaus, Rheinmetall, Underberg, Henkel usw. kauften sich so die Parteien (Quelle: IWS-Report Nr. 42 März 2000 S. 2-5)
An dieser Praxis hat sich nichts geändert. Bis zum heutigen Tage wird die deutsche Politik flächendeckend von der Wirtschaft mit gigantischen Summen geschmiert. Die bekanntgewordenen Skandale wie Flick (der mit seiner “besonderen Pflege der Bonner Landschaft“ die Ziele von Strauß unterstützte), Kohl, Schäuble usw. sind nur die Spitze des Eisbergs.
Auch in der öffentlichen Gunst hochstehende Gestalten wie Brandt, Bahr, B. Vogel, Schmidt, Genscher, Geißler usw. stecken auf die eine oder andere Weise mit im Bestechungssumpf (IWS-Report Nr. 42 März 2000 S. 2-13). Von den vielen namenlosen Politikern Beamten und Abgeordneten, die sich die Taschen vollstopfen, nicht zu reden.
Die Schmiergelder der Wirtschaft fördern das berufliche und private Wohlergehen der einzelnen Politiker (Posten, Privilegien, Spitzeneinkommen… ) und ermöglichen den staatstragenden Parteien, auf manches heimlich Einfluß zu nehmen. Als Gegenleistung ebnet die Politik ihren großindustriellen Gönnern den Weg. Im Wahljahr 2009 gab es für die CDU/CSU fast 3,5 Millionen Euro von Unternehmen und reichen Persönlichkeiten. Die FDP erhielt über 1,3 Million Euro an Großspenden. Die SPD mußte sich dagegen mit gut 460.000 Euro begnügen. Die Grünen bekamen gerade mal 60.001 Euro und die Linke ging völlig leer aus. (Hauptsponsoren waren: Finanz- und Versicherungswesen, Chemie-, Metall- und Autoindustrie sowie Mobilfunk- und Energiebranche.)
Die finanzstärksten Parteien konnten sich die meisten Werbekampagnen leisten und damit das Wahlvolk beeinflussen. Somit hat das Imperium mit ihren Konzernen ihren Einfluß auf die CDU/FDP-Regierung gesichert.
„Nun stehen die Herren in Nadelstreifen vor der Tür, fordern die Bezahlung in politischem Handeln“, sagte – kein Verschwörungstheoretiker, sondern – Renate Künast, die Fraktionsvorsitzende der Grünen zu dieser Parteispendenpraxis. Frau Künast muß es wissen, denn auch die Grünen haben sich offenbar durch Spendengelder leiten lassen. Recherchen der Wirtschaftswissenschaftlerin Diana Wehlau von der Universität Bremen ergaben: In der Regel sind Spenden an Bundestagsparteien in Wahljahren besonders hoch. Als die rot-grüne Regierung Ende der 1990er Jahre jedoch eine umfassende Rentenreform ankündigte, weitete die Finanzbranche ihre Spenden plötzlich massiv aus –obwohl keine Wahlen anstanden. So spendete etwa die Allianz nach Ankündigung der Reform mehr als eine Million Euro. Zwölf Mal mehr als sonst und zwar an alle Parteien, die die Politik der Rentenkürzung unterstützten. Auch an die Grünen. Und siehe da: die Versicherungs- und Investment-Lobby wurde im Rahmen der Rentenreform 2001 zum ersten Mal als Sachverständige bei einem Sozialgesetz gehört. Am Ende fiel die Reform ganz im Sinne der Finanzbranche.
Erst ein geschlossener Wirtschaftsblock von Bordeaux bis Sofia wird Europa das wirtschaftliche Rückgrat geben, dessen es zur Behauptung seiner Bedeutung in der Welt bedarf. Rede Carl Duisbergs, Vorsitzender des Reichsverbandes der Deutschen Industrie und Aufsichtsratsvorsitzender der IG Farben – noch Fragen?
Die gleichen gesellschaftspolitisch desaströsen Verhältnisse bestehen in der Europäischen Union (EU) und deren Verwaltung in Brüssel, die fernab demokratischer Prinzipien agiert. Ziel ist der Aufbau eines supranationalen Staatsgebildes auf europäischer Ebene, um mit der Wirtschaftsmacht USA gleichzuziehen oder sie gar zu überholen und die EU in die führende Position zubringen – unter Umständen auch mit Gewalt.
Angestrebt wird eine eigenständige EU-Militärmacht mit von der NATO unabhängigen, zu weltweiten Einsätzen fähigen Interventionstruppen. (ISW Report 57).
Das heißt, es geht um ökonomische und politische Weltmachtambitionen: Größtmöglicher Profit für die Konzerne und politische Übermacht in Form einer Scheindemokratie. Innenpolitisch heißt das: Entmachtung der einzelnen EU-Mitgliedsstaaten und Errichtung eines Polizei-/Überwachungsstaates zum Schutz vor Systemkritikern; etwa als „Antiterrorgesetze“ maskiert. Außenpolitisch bedeutet das: Kolonialisierung anderer Staaten, Etablierung einer Weltregierung ggf. mit militärischen Mitteln; etwa im Gewand von „Friedenstruppen“ oder „Befreiungsarmeen“ bis hin zum fernen Hindukusch.)
Die Welt soll bis in ihren letzten Winkel ausgeplündert und im Sinne der Konzerne/Hochfinanz neu geordnet und straff organisiert werden. Bei diesem ehrgeizigen Vorhaben spielt Deutschland als wirtschaftlicher Riese eine zentrale Rolle (IWS Report 49). Klares Zeichen hierfür: Bundestag beschließt Rettungsschirm ESM sowie Fiskalpakt.
Die wichtigsten Institutionen und Funktionen der (scheindemokratischen) EU-Regierung im kurzen Überblick:
- Die EU-Kommission – (EU-Regierung, Exekutive) besteht aus EU-Kommissaren, die nicht demokratisch gewählt (!), sondern von den Mitgliedsstaaten ernannt sind. Die Kommission arbeitet alle Gesetzesvorlagen -Direktiven- aus – die das Leben von derzeit fast 500 Millionen Bürgern Europas betreffen. Die EU-Kommission ist scharenweise von Industrievertretern unterwandert, die an den Gesetzesvorlagen mitarbeiten. Laut EU-Kommissar Siim Kallas „eine deutsche Idee“ (Adamek, S. Otto, K.: Der gekaufte Staat – Wie Konzernvertreter in deutschen Ministerien sich ihre Gesetze selbst schreiben, S. 197)). Der Präsident der EU-Kommission äußerte: „die Konferenz der Europäischen Industriellen (ERT; 45 Industriekapitäne der größten multinationalen und umsatzstärksten Konzerne) sei der entscheidende Teil des EU-Apparates“. Nachdem die EU-Kommissare ihr Techtelmechtel mit der Industrie gar zu auffällig getrieben hatten, wurde die Kommission 1999 wegen Korruption und Schmiergeldzahlungen an multinationale Konzerne komplett ausgetauscht. Daß die Kommission heute„sauberer“ ist, ist unwahrscheinlich.
- Der EU-Rat – (Kammer der Staaten, Legislative) setzt sich aus den (Industrie-hörigen) Staats-und Regierungschefs der einzelnen Mitgliedsstaaten zusammen. Der Rat entscheidet über die Gesetzesvorlagen der EU-Kommission. Im Klartext: Die Mitglieder des EU-Rats sind Repräsentanten der Regierungen der Mitgliedsstaaten, d.h. sie gehören zur Exekutive auf der Ebene der Nationalstaaten. Auf der europäischen Ebene aber mutieren sie plötzlich zur Legislative. Den europäischen Bürgern ist es versagt, den Ministerrat durch Wiederwahl politisch zu belohnen oder durch Abwahl zu bestrafen. Der EU-Rat mit seiner gewaltigen Regelungsmacht ist also niemandem politisch wirklich verantwortlich.
- Das EU-Parlament – besteht aus Abgeordneten, also Personen, die direkt von den Bürgern der Mitgliedsstaaten gewählt sind – im besten Fall. Tatsächlich wird die freie und unmittelbare Volkswahl oft zur Farce, da Kandidaten, die die Parteigremien auf sog. sichere Listenplätze gesetzt haben, mit der Nominierung praktisch auch schon gewählt sind. Das EU-Parlament – ursprünglich nur mit rein „beratender Funktion“(!) – ist seit 1987 bei einigen Themenfeldern per „Zustimmung“ oder „Mitentscheidung“ beteiligt – die mit vielen Hürden versehen sind. Auf so wesentliche Bereiche wie etwa die Umwelt- und Gesundheitspolitik hat das Parlament keinen direkten Einfluß. Nicht einmal im Falle eines EU-Militäreinsatzes bedarf es der Zustimmung des Parlaments (Lissabon-Vertrag). Somit hat das EU-Parlament (das Volk) meist keine Kontrollmöglichkeit, sondern dient lediglich als Feigenblatt der herrschenden Kartelldiktatur.
- Die EU-Zentralbank (EZB) – wird geführt von den Zentralbankbossen (meist bei Goldman Sachs ausgebildet) der einzelnen EU-Mitgliedsstaaten sowie von einem „Direktorium“, dessen Mitglieder von den Staats- und Regierungschefs der EU ohne jede parlamentarische Beteiligung ausgewählt werden und aus den führenden Finanzkreisen stammen. Die EZB ist völlig unabhängig. Sie ist keinerlei demokratischer Beschlussfassung durch EU-Gremien oder nationalstaatliche Parlamente/Regierungen unterstellt und kann somit ohne demokratische Kontrolle agieren. (Auch das war eine „deutsche Idee“; Kanzler Kohl setzte sie durch)

Fazit – Die EU-Entscheidungen werden von den Industrie-gelenkten Exekutivorganen (EU-Kommission, EU-Rat) getroffen. In einer Demokratie dagegen ist das Parlament das zentrale Organ der Gesetzgebung. Die EU-Mitgliedsstaaten sind in vielen Bereichen entmachtet, die Bürger entmündigt. Die Brüsseler EU ist somit ein quasi diktatorisches Politorgan der Herren aus der City of London.
„Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt!“
Das IG-Farben-Kartell versuchte, den lukrativen Weltmarkt für Petrochemie, Chemie und Pharmazeutika mit Hilfe der Nazis zu erobern. Das Kartell finanzierte die Machtergreifung der Nazis und deren Kriegsmaschinerie. Als Gegenleistung erhielt IG-Farben u.a. die Öl- und Chemie-Konzerne in den von den Nazis besetzten Ländern.
Es sollte ein Organ der Kartelle werden, die einen Großraum als ihren Markt beanspruchen und jenseits jeder demokratischen Kontrolle und mit Polizeistaat-Methoden operieren. Die Pläne dafür waren bereits 1941 detailliert ausgearbeitet. Es scheint, als habe ein nahtloser Übergang von den Großraum-Strategen des Dritten Reiches zu den Architekten der Brüsseler EU stattgefunden – nach dem Dirigat der City of London.
Die nationalen und internationalen Behörden werden von dem global agierenden Kartell der Hochfinanz gesteuert. Mit dem Anstrich demokratischer Rechtsstaatlichkeit wird die breite Bevölkerung zunehmend ausgebeutet, versklavt und geopfert auf den Schlachtfeldern des Kapitalismus. Die Funktion des Volkes wird auf die Rolle von willfährigen Konsumenten beschränkt.
Den Herrschaftsanspruch dieses Wirtschaftstotalitarismus brachte Angela Merkel bei der Rede zur 60-Jahr-Feier der CDU ganz unverhohlen zum Ausdruck: „Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
Sie hätte auch sagen können: „ich habe mir ein Ziel gestellt, nämlich -die 30 Parteien aus Deutschland hinauszufegen!“ Ging nur nicht mehr -mit diesen Worten- denn das hätte für Aufruhr im deutschen Volk (oder was davon übrig ist) gesorgt und wäre somit der Sache nicht dienlich gewesen. Hab ich da jetzt den Finger in die offene Wunde gedrückt, lieber Leser/in? Schaut das deutsche Volk wieder mal zu?
Links und Videos
„Schwarze Kassen -Parteienfinanzierung“ Video bei Weltkrieg.cc
Politiker Beamte und Abgeordnete, die sich die Taschen vollstopfen
Korrupte Medizin und kollaborierende Behörden–wie Patienten und Verbraucher betrogen werden – Regina Nowak
Dr. Rath EU-Politische Perspektiven nach einer kurzen Einleitung über das Thema Krebs kommt Dr. Rath auf die EU zu sprechen.
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=6DYkWo59iqM]
Veröffentlicht am 28.06.2012 von RathFoundation
ZDF Pharma-Lobbyist sagt versehentlich die Wahrheit, so wird Politik gemacht!
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Xnjxr8ikV-g]
Hochgeladen von jokeuno
57 Comments
kurspa
das neueste von der verräterschlampe
kommentare lesen !
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/12/17/bundeskanzlerin-merkel-sagt-deutsche-schamt-euch/
Kaya
Bewusst wird das Kleinkind möglichst früh von den Eltern getrennt, damit es ja nicht vom Geist und der Lebenserfahrung der Eltern, sondern von parteigenehmen Lösungen und Zielsetzungen geprägt wird.
Wenn aber in der Bundesrepublik Deutschland die Jugendlichen ein neues Jugendgesetz bekommen sollen, das Minderjährigen massive Rechte gibt um sich frühzeitig aus der elterlichen Gewalt begeben zu können, dann wird dies hier als politisch klug, progressiv, zeitgemäss und gut angesehen.
Das Ziel ist es die mentale Stärke des Individuums und der Famillie einzureißen und ihn in seinem Widerstand gegen die neue Weltordnung hilflos zu machen. Jede Technik zur Zerstörung der Familieneinheit und der Familien einbeziehende Prinzipien der Ehre, des Patriotismus und des sexuellen Verhaltens wid als Waffen der
Massenkontrolle verwendet.
Die Menschheit wird zu ihrem eigenen Feind erklärt, vor dem uns Regierungen angeblich beschützen wollen. Die gezielte PR-Maßnahmen der Mächtigen gegen die globale Erwärmung, Wasserknappheit und Hungersnöte, sind nichts anderes als Legitimation für Versklavung und Vernichtung der Menschehit.
evil
Die Rache der Zionisten? Warum Deutsche, vorallem Arbeitslose, zur Zwangsarbeit im Niedriglohnsektor gezwungen werden. Dank Finanzdiktatur der Zionisten wird dies möglich!
http://www.blinkx.com/watch-video/06-11-2012-hartz4-politische-sanktion-sanktionshungern-mit-ralph-boes/Yoql4cwD159gvMUsTz-Wqw
Rolf
Ein interessanter Artikel. Bis die Wut aber überkocht, wird es wohl noch dauern. Den meisten Leuten ist ünerhaupt nicht bewusst, wer uns regiert und wie diese Kräfte notfalls auf Widerstand reagieren.
Hier noch eine gute Buchreihe zum Thema NWO: Beutewelt 1-4 (archive.org)
http://archive.org/details/BeuteweltI-Brger1-564398b-278843roman
kurspa
http://www.paragraphen-lounge.de/
Frank H.
Kriegsverbrecher Netanjahu unzensiert: Israel diktiert den USA und Europa die Regeln. Und wer bezahlt Israel? Rothshield und sein Aipac.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JrtuBas3Ipw#!
kurspa
ich leg da mal noch was nach …
http://staatenlos.info/index.php/de/
Der Film: Der geheime Staatsstreich / staatenlos.info
Wanderer
Das ist nicht nur keine leichte Kost, sondern sehr starker Tobak.
Danke für diesen Link.
kurspa
ja, ist guter tobacco, auch das hier, empfehle ich jedem, da kann so manch einer einiges lernen, inbesondere die BRD politfuzzis
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IhXhQAP-XGk
empfehle ich allen anzusehen, notfalls runterladen und merhmals ansehen!
Maria Lourdes
klasse, danke Kurspa!
Gruss Maria Lourdes
kurspa
und das hier ist ein M U S S für jeden 1x täglich !!!
https://www.youtube.com/watch?v=cYE1kdfaE3o
Wanderer
Das war eine sehr gute Stunde, RESPEKT!
Ich danke auch.
kopfschuss911
„staatenlos.info“, das ist dieser penetrante „Kunkelmann“ – ein krasser Desinformant!
Wenn man sich seine Behauptungen genau anschaut, findet man jede Menge Widersprüche in sich und schlichte (widerlegbare) Falschbehauptungen. Letztlich fordert er die Umsetzung des 146er GG – genau wie systemseitig in letzter Zeit auch schon mehrfach verlautbart…
Damit spielt er DIESEM System in die Hände 🙁 (wobei ich ihm keine Absicht unterstellen will).
Wanderer
Mal ehrlich, gibt es nicht überall Widersprüche? Es geht primär nicht darum etwas blind zu glauben sondern darum, sich ein Bild machen zu können. Mich stört viel eher die Tatsache, dass noch niemand eine öffentliche Diskussion über juristische Definitionen der vorgebrachten Äußerungen angestoßen hat. Ich denke da z.B. an die Bereinigungsgesetze. Die müssen doch irgendeine Grundlage haben. Auf einmal untersteht man einer veränderten Rechtslage von der man überhaupt nichts weiß. Ist das nicht fragwürdig genug?
kurspa
bereinigungsgesetze von höchster stelle bestätigt
http://homunculix.wordpress.com/2011/11/11/bundesjustizministerium-bestatigt-bereinigungsgesetze/
kopfschuss911
Sind wir uns soweit einig, daß die HLKO gilt? Wenn ja, sieht es so aus:
Zitat aus Friedrich Berber Lehrbuch des Völkerrechts Band II Kriegsrecht Becksche Verlagsbuchhandlung 1962 § 25 V. b) S. 132f.:
„Nach Art. 43 Haager Landkriegsordnung hat die Besatzungsmacht alle von ihr abhängenden Vorkehrungen zu treffen, „um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten“.
[…]
„Aus der Vorläufigkeit der Besatzungsgewalt folgt, dass die Besatzungsmacht nicht an die Stelle des Gebietsherrn tritt, nicht zur Ausübung der Souveränität berechtigt ist, vielmehr der Gebietsherr weiterhin im Besitz der Gebietshoheit verbleibt und auch seine Gesetzgebungs-, Verwaltungs- und Rechtsprechungshoheit, soweit nicht die Befugnisse der Besatzungsmacht entgegenstehen, weiterhin bestehen bleiben“.
[…]
„Aus der Vorläufigkeit der Besatzungsmacht folgt insbesondere, daß, im Gegensatz zur Praxis früherer Jahrhunderte, Eroberung nicht der Erwerbung der Souveränität gleichsteht, nicht zur Annexion des besetzten Gebiets oder zur sonstigen souveränen Verfügung über es, etwa zur Schaffung neuer Staaten auf dem besetzten Gebiet, berechtigt, diese Akte vielmehr gegebenenfalls erst bei Friedensschluß vollzogen werden dürfen. Die trotzdem durch die Besatzungsmacht erfolgende Annexion oder Staatenneubildung stellt ein Völkerrechtsdelikt dar, das keine Rechtswirkung gegenüber dem rechtmäßigen Gebietsherrn hervorrufen kann. Auch die Absetzung der Regierung des Feindstaates oder die Einsetzung einer neuen Regierung für das besetzte Gebiet (häufig Puppen-, Marionetten- oder Quisling-Regierung genannt) überschreitet die Befugnisse der Besatzungsmacht; eine solche Regierung ist nicht einmal als De-facto-Regierung anzusehen, sondern als ein Organ der Besatzungsmacht; Maßnahmen einer solchen Regierung, die weiter gehen als die Rechte der Besatzungsmacht sind widerrechtlich“.
Nachdem also alles, was uns nach dem 8.5.45 an „Gesetzen“ übergestülpt wurde, ohnehin von Grund auf widerrechtlich und völkerrechtswidrig ist, machen die halt ihre Show-Gesetze auch so, wie sie sie gerade brauchen…
Wanderer
Wenn ich den ganzen Wirbel darum richtig verstanden habe geht es vornehmlich um die Tatsache das Deutsche Reich eingeschränkt handlungsfähig zu halten, um z.B. Restitutions- , Schadensersatz- oder Ausgleichsansprüche gegen eben jenes geltend machen zu können. Das geht übrigens deutlich aus den unberührten Teilen aus dem 2. BMJBBG hervor.
Artikel 4 Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts
http://www.buzer.de/gesetz/7965/a152470.htm
Die dadurch entstandene Rechtslage könnte eine Erklärung für Stilblüten wie staatliche Selbstverwaltung oder Reichsbürgerdingens sein. Warum es nun juristisch korrekt sein soll, wenn auf dem BPA „deutsch“ drauf steht statt BRD, entzieht sich meiner Kenntnis.
Fakt jedoch ist, dass bei diesem Thema viele Fragen offen bleiben, z.B. über die Souveränität (innen- wie außenpolitisch), den 2+4 Vertrag der kein Friedensvertrag oder das Grundgesetz, das keine Verfassung ist. Fakt ist auch, das diese unklare (undurchsichtige) „Situation“ Nährboden für wilde Spekulationen bietet und mehr einem Chaos als einer Ordnung ähnelt.
Reiner Dung
US-Geheimdienste und der Euro: Fakten, die Sie kennen sollten
Udo Ulfkotte
Selbst der renommierten amerikanischen Zeitung New York Times fällt in diesen Tagen auf, dass die EU-Elite uns Bürgern die Macht versagt und uns betrügt und belügt. Die EU hört nicht auf den Willen ihrer Bürger und zieht sie ins Verderben. Warum nur?
An die Stelle von Demokratie ist in der EU inzwischen ein Zwangssystem getreten, das nun auch noch ohne Volksabstimmung in ein gewaltiges Umverteilungsprogramm der letzten finanziellen Reserven mündet. Und danach kommen unweigerlich Crash und Untergang. Dahinter stehen einige leicht beeinflussbare Personen wie Angela Merkel und Herman van Rompuy. Wir erinnern im
nachfolgenden Bericht an die in der Öffentlichkeit wenig bekannte Gründungsgeschichte der EU und die Schaffung des Euro durch amerikanische Geheimdienste und wie die Marionetten aus dem Hintergrund gesteuert wurden.
Seit mehr als einem Jahrzehnt ist in Kreisen von Wissenschaftlern bekannt, dass die Europäische Union ihre Entstehung amerikanischen Geheimdiensten verdankt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-ulfkotte/us-geheimdienste-und-der-euro-fakten-die-sie-kennen-sollten.html
wulli
Der einfluss einer bestimmten speziell Finanz- und Medientechnisch agierenden Volksgruppe kommt hier definitiv zu kurz…
kurspa
Da hier hab ich auch noch, sehr interessant
https://www.youtube.com/watch?v=RpHpETq7l40
saubande
Zitat von Hans Herbert von Arnim:
„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.
Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
Er selbst ist Professor für öffentliches Recht und Verwaltungslehre in Speyer, Verfasser des Buches „Das System“, pensioniert seit 2005 und daher offener als je zuvor …
Kuschi2000
Ich bin froh, daß immer wieder Zusammenfassungen zur Lage geschrieben werden, auch wenn sie nicht vollständig sind. Dabei denke ich an Menschen die zum erstenmal auf einer dieser Seiten gelandet sind und noch auf der Suche sind. Denkt daran wie kompliziert die Zusammenhänge I.WK, II.WK, Finanzjudentum, IG-Farben, Vatikan, City of London, Jesuiten sind. Deshalb danke an dem Autor!
Zur Lage der BRiD GmbH, dem Weltweit größten Unternehmen, hier der Link, Beteiligung des Bundes nach § 15 AktG:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Bundesvermoegen/Privatisierungs_und_Beteiligungspolitik/Weitere_Informationen_Links/2012-09-21-liste-unternehmen-1.pdf?__blob=publicationFile&v=3
Hier erklärt sich, wie und woher der politsche Nachwuchs kommt. Man denke hierbei an die Hydra der Offenbarung des Johannes:
Hat man einen Kopf abgeschlagen, steht der nächste schon in den Startlöchern um den abgeschlagenen Kopf zu ersetzen. Sozusagen ein unendlicher Pool an bereitwilligen, karrieresüchtigen Arschlöchern.
So jetzt gönn ich mir ein kühles Blondes, prost….
Maria Lourdes
Danke Kuschi, gut erkannt – ich denke da an die Lernzeit bei Lupo zurück, deshalb -immer im Hinterkopf- die neuen Leser! Da fällt mir der Spruch vom Focus-Chef ein: „Fakten, Fakten und an die Leser denken!“
Schönes Wochenende wünsch ich Dir
Gruss Maria Lourdes
kurspa
wurde das märkel mit puddingsupp grossgezogen?
DAS MERKEL und nina hagen in Talk im Turm
http://www.youtube.com/watch?v=GWGv4Omwo_g
und mehr
http://www.youtube.com/results?search_query=Nina+Hagen+und+Angela+Merkel+in+Talk+im+Turm.flv.mp4&oq=Nina+Hagen+und+Angela+Merkel+in+Talk+im+Turm.flv.mp4&gs_l=youtube.12…4415.4415.0.8155.1.1.0.0.0.0.354.354.3-1.1.0…0.0…1ac.8NXWLOPGOhU
Maria Lourdes
Hab es ausgebessert, danke Kurspa
Gruss und schönen Sonntag wünsch ich Dir
Maria Lourdes
kurspa
danke, auch nen schönen nicht nur sonntag.
jetzt erstmal nen halbe liter hugo ….
die paula hat immer noch kein ei gelegt … – das huhn
Maria Lourdes
dafür legt sie morgen zwei – Eier mein ich
Gruss Maria Lourdes
kopfschuss911
kurspa, zu dem Thema hätt´ ich auch noch einen… 😉
Ich präsentiere: Die Drogensachverständige geMerkel!
Traraaa:
http://www.youtube.com/watch?v=lQVUBut5AfQ
kurspa
http://www.youtube.com/watch?v=ol9tQiF0Lfs
was die alte fettkörprige da labert, zum kotzen ….
übrigens, honigmann hat heute auch was über hanf
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/11/17/naturliches-krebsheilmittel-cannabisol/
und weil es so schon passt in der runzelpolitik der peärrdehh
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/die-bundesanwaltschaft-und-das-vstgb-global-player-der-strafverfolgung-mit-personalnot/
kurspa
die hat doch schon vor jahre von der nina hagen auf die fresse bekommen, war offensichtlich zu wenig, nina bitte nachlegen, diesmal mit päpollkläger ! sie video weiter pben
kopfschuss911
„Ihr Ziel war es, Deutschland in eine Miltärmaschine zu verwandeln, damit sie ihre Herrschaft Europa und auch Staaten jenseits Europas, aufzwingen konnten.“
Na, ob man gerade den Worten eines „US-Chefanklägers“ glauben sollte…? Nachdem, was damals in Nürnberg gelogen und herbeiphantasiert und zurechtgefoltert wurde?
Wesentlich plausibler erscheint mir z. B. das:
http://www.brd-schwindel.org/wie-hitler-unabhaengigkeit-von-internationaler-zinsversklavung-erreichte/
Maria Lourdes
Weiss man und ist auch richtig, bezüglich Nürnberg – ich weise auch daraufhin im Text: Nürnberger (Schau) Prozesse, da ist dieser link dahinter!
http://www.weltkrieg.cc/zeuge/nurnberger-prozess-recht-oder-rache-die-wahrheit-video_8e9e7da66.html
Den Ausspruch vom Chefankläger vergleiche ich mit den Taten der IG Farben und die sind hinlänglich bekannt!
Danke Kopfschuss911 für Deine Mitarbeit und liebe Grüsse
Maria Lourdes
kopfschuss911
Danke für den Link! Ich hab´ diese Seite in meine Archiv-Empfehlungen aufgenommen, wenn´s recht ist…? LG
Friedland
Die Propagandalügen der Umerzieher
Wie richtig erkannt wurde, ist o.g. Ausspruch eine Propagandalüge der Anglo-amerikanischen Umerzieher, die noch ergänzt wird durch die in deinem Link genannten Behauptungen von der Finanzierung der NSDAP oder später der Reichsregierung mit dem genannten Ziel, eine Militärmaschinerie zu instalieren.
Alle diese Behauptungen haben nur den einen Zweck, die Lüge von der Alleinschuld des Deutschen Reiches am 2. Weltkrieg aufrecht zu erhalten und von den eigentlichen Kriegsverursachern (Anglo-Amerikaner, Franzosen, UDSSR) abzulenken.
Insbesondere die Behauptungen zur IG Farben sind schlichtweg falsch und können deshalb zu einem Vergleich mit der EU nicht herangezogen werden, da es dazu k e i n e Belege gibt.
Die Wiederaufrüstung des Deutschen Reiches erfolgte in einem moderaten Rahmen, im Vergleich zu den hochaufgerüsteten Nachbarstaaten, die das Reich bis 1939 kurzerhand hätten überrennen können.
Lit. hierzu bei Hartmut Schustereit, „Vabanque“ und Udo Walendy, „Wahrheit für Deutschland“, in beiden Bänden genaue Rüstungszahlen im Vergleich.
Die im Link gemachten Aussagen zur wirtschaftlichen Erholung des Deutschen Reiches müssen noch im folgenden ergänzt werden.
Die Beseitigung der Arbeitslosigkeit wurde u.a. durch das „Reinhardt-Programm“ erreicht, benannt nach dem Staatssekretär im Finanzministerium Fritz Reinhardt.
Mit einer Anschubfinanzierung in Verbindung mit Steuererleichterungen wurde ein Bündel von Maßnahmen finanziert, die sich später selbst trugen.
Lit.: „Die Beseitigung der Arbeitslosigkeit im III. Reich“, Fritz Reinhardt u. Ralf Wittrich, ZeitReisen-Verlag 2010.
Im Außenhandel wude, um Devisen zu sparen, nicht in Dollar abgerechnet, sondern es gab bilaterale Handelsverträge mit ca. 25 Staaten, hier konnte auch Ware gegen Ware verrechnet werden.
kopfschuss911
Danke für Deine Ergänzung, Friedland!
Gut, daß Du die IG Farben angesprochen hast – davon liest man ja auch immer wieder. Hast Du evtl. brauchbare Links, wo die bekannte Propaganda widerlegt ist? Da bin ich nämlich noch nicht auf dem laufenden…
Danke schon mal für alle Eventualitäten! 😉
Friedland
Lieber Kopfschuss911,
du wirst nicht umhin kommen, eine Menge Basis-Literatur zum WK II zu lesen, orientiere dich am Besten an den Publikationen von: Scheil, Maser, Bavendamm, Magenheimer, Suworow, Udo Walendy, Helmut Schröcke sowie Heinz Guderian „Erinnerungen eines Soldaten“.
Die ganze Gegenpropaganda fällt aber auf einen Schlag in sich zusammen, wenn du Hartmut Schustereit „Vabanque, Hitlers Angriff auf die Sowjetunion 1941“ gelesen hast. Hier wird die Lüge von „Irgend jemand hat einen anderen gesteuert und dessen Rüstung finanziert“, wiederlegt.
Gibt es nur noch antiquarisch. Weitere brauchbare Literatur findest du immer im angegebenen Literaturverzeichnis der jeweiligen Publikation. Bitte keine billigen Filmchen verwenden wie z.B. Dr. Rath.
Es gab zu Beginn des Polen-Feldzuges weder einen Gesamtkriegsplan noch einen Gesamtrüstungsplan. Erst nach dem Tode Todt´s wurde die Rüstung durch Speer reorganisiert.
Eine neuere deutsche Untersuchung zur IG Farben gibt es nicht, die anglo-amerikanischen WK II – Darstellungen sind in der Mehrzahl tendenziös, Sutton verwendet beispielsweise gefälschte Dokumente in seinen Abbildungen (viele Schreibfehler!). – Nestbeschmutzer werden kaltgestellt.
Melde dich, wenn du Literatur zu einem besonderen Thema benötigst.
kurspa
http://www.bufata-chemie.de/reader/ig_farben/index.html
http://www.cbgnetwork.org/Ubersicht/Zeitschrift_SWB/SWB_1999/SWB01_99/Ticker_01_99/ig_farben___heute_01_99.html
Maria Lourdes
Danke für die links Kurspa!
Gruss Maria Lourdes
kopfschuss911
Lieber Friedland,
das Thema „finanziert & gesteuert“ ist ja derzeit augenscheinlich der Hauptthema der Feindpropaganda (nachdem der Achteljude, schwul und die 1-Ei-Theorie weitgehend aus dem Rennen sind 😀 ). Aber dazu habe ich mir inzwischen eine gefestigte Meinung erarbeitet.
Mit Dr. Rath sprichst Du genau den Richtigen an. Was auch immer von seinen medizinischen Erkenntnissen zu halten ist: Mit der unsäglichen Einleitung über 2. WK & IG Farben zu seinem Vortrag hat er seine Glaubhaftigkeit – jedenfalls bei mir – von Anfang an verspielt. Bei seinen Anhängern bleibt diese Einleitung aber vermutlich hängen…
kopfschuss911
„DAS Hauptthema“ meinte ich natürlich. Sowas kommt dabei heraus, wenn man umformuliert…
Friedland
Kurspa 2.12.2012, 17:48
Der von Kurspa eingestellte Link ist eine bolschewistische Geschichtsdarstellung und als Gegenpropaganda für eine objektive und seriöse Behandlung des Themas nicht geeignet.
kurspa
wie das halt immer so ist….
kopfschuss911
@Friedland von 20:36
Hab´ ich gemerkt…
kurspa
http://www.tagesspiegel.de/politik/staatsbesuch-in-moskau-merkel-mahnt-putin-zu-kritikfaehigkeit/7402922.html
bevor ein politisches geschmeiss sich über putin wegen menschenrechte beschwert, sollte sie erstmal die politischen gefangenen in den brd-klapsmühlen freilassen und jeden mit 10 millionen euro in gold entschädigen und sich anschliessen selbst beseitigen.
kurspa
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abgeordnete-duerfen-deutsche-bahn-auch-privat-kostenlos-nutzen-a-867776.html
parasitäre politgauner ….
kurspa
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/alt-bundespraesident-unter-druck-ex-sprecher-glaeseker-wirft-wulff-falschaussage-vor_aid_862804.html
falschaussage ist ein verbrechen. wulff ein verbrecher????
würde mich ausserordentlich freuen wenn er richtig von den ungesetzlichen richtern so richtig auf die fresse bekommt, dennoch ….
Raimund Frenzel
Im Volk gärt es noch lange nicht. Solange nach dem Grundsatz „Brot und Spiele“ gut regiert wird, passiert auch nichts. Und die Leidensfaehigkeit der Bürger ist groesser als man denkt. Die Revolution frisst bekanntlich ihre Kinder und heute sind wir von Leuten regiert, die die Form der Parteien-Diktatur durch die Demokratie meisterlich beherrschen.
Wer etwas ändern will, der muss die Spielregeln ändern: Z.B. Keine steuerliche Anerkennung der Lobbyarbeit, Beamte nur auf Zeit, Gesetze mit Ablaufdatum, keine Vorteile für Minderheiten, die die Mehrheit benachteiligen usw. Staatsziele, die auch bei Nichteinhalten eine persönliche Haftung vorsehen, Staatsziele, die dem Einzelnen ein Leistungssoll vorgeben. Abschaffung aller steuerlichen steuerlichen Subventionen und Vorrechte. Echter Schutz der Familie usw..
Kurz gesagt: Leistung muss durch Erfolg bestätigt werden!
Gerswind
Reblogged this on Gerswind und kommentierte:
Add your thoughts here… (optional)
Franz Schuldt
Das ist nichts neues.
Diese Wahrheiten konnte man 40 Jahre lang in der DDR Presse, Rundfunk und Fernsehen öffentlich erfahren. Die Masse wollte aber die Banane und „die Poliker im Westen können besser reden, sie sprechen frei“, so war die Volksmeinung.
Deshalb war es ein leichtes für Gorbatschow, Herrn Cohen, die sogenannte Revolution in der DDR zu veranstalten.
CHIREN (H.D.Trzenschiok) 999
Ich höre öfters das Wort…Rechtsstaat…
Ist das ein Staat, in dem Recht gesprochen wird?. Welches Recht und was für ein Recht?.
Ein Recht, das auf dem von den USA aufgezwungenen Grundgesetzes gemacht wird.
Ein Recht, bei dem eine Gruppe über eine andere herrscht, dafür kann ich mich aber bedanken.
Was nützt es, wenn… MAN NICHT SPRECHEN KANN???.
Ein Recht, bei dem die ausgleichende Gerechtigkeit herrscht oder besser waltet, ist nur dann gegeben, wenn alle Seiten, Beteiligten zu ihrem Recht kommen, UND NICHT NUR EINE GRUPPE.
DAS BEDEUTET NÄMLICH SAMMLUNG, DAS JETZT VORHERRSCHENDE PRINZIP HEISST ZERSTREUUNG.
Nonkonformer
Seit 20 Jahren oder noch länger definiere ich so: dieser „Staat“ ist kein Rechtsstaat, sondern ein Linksstaat, der gegen das Recht und gegen die politische Sitzordnung „rechts“ kämpft, ich beanspruche Urheberrecht darauf!
Sie, verehrter Leidensgenosse, dürfen ihn aber gerne so oft Sie wollen zitieren, ohne auf mich hinzuweisen!
Allant
Erstmal herzlichen Dank an Maria Lourdes für ihre wertvolle Arbeit!
Meine Meinung, das deutsche Volk ist noch nicht soweit aufzustehen, obwohl der Zeitpunkt äusserst günstig wäre.
Erst, wenn der Leidensdruck stark genug ist, erhebt sich ein Volk, und der wird kommen.
Die Protestkundgegungen in den Südländern, (auch, wenn es nicht so scheint) haben sehr wohl etwas gebracht.
Wir dürfen nicht vergessen, das ist den Führungsspitzen ihre grösste Angst, die Angst vor einem Aufstand.
Wenn es ein solches Polizeiaufgebot nötig wird, um friedliche Demonstrationen zu zerschlagen, das sagt alles.
Natürlich hört man in den Schafsmedien nicht viel, oder nur total verdrehte Tatsachen, wo die Demonstranten als Unruhestifter und Randalierer dargestellt werden, und das Einschreiten der Polizei ein Erfolg war.
Jeder der bei einer solchen Demo dabei war, weiß Bescheid, dass die Polizei die Demonstranten angriff, die sich dann so gut sie konnten verteidigten. (In Italien mit Baskeballschlägern,wo es auch unter den Polizisten einige Verletzte gab.)
Es wäre so einfach, alles lahm zulegen, und da gebe ich jedem auf diesem Blogg recht, dass zuerst noch einiges passieren muss, bis die kritische Masse erreicht wird, um den Regierungen klar zumachen. dass wir mit alledem, was sie sich erlauben,keineswegs einverstanden sind.
Ihre Krieg können sie führen,aber auf ihre Kosten, aber viele Menschen sind schon progammiert mit der Euroländerrettung, was eine der grössten Lügen ist, sich sehr gut für Geldtransfers eignet, irgend eine Erklärung braucht man ja für das Verschwinden von Kapital.
Ausserdem eignen sich solche Lügen hervorragend, um ganze Völker gegeneinder aufzuhetzen.
Dem deutschen Volk wird eingeredet, dass mit ihrem Geld die Südstaaten gerettet werden, ein gutes Ablenkungsmanöver, der Zorn des Volkes wird damit in eine andere Richtung gelenkt, währenddessen können sie sich die nächste Lüge ausdenken, und somit können sie das Volk weiterhin manipulieren, bis es irgendwann zuspät sein könnte.
Dies was ich hier schreibe, soll an niemanden ein Vorwurf sein, dies soll nur eine andere Sichtweise aufzeigen, ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sein kann, diese eiskalt berechnenden Handlungsweisen zu verstehen und sich damit auseinander zusetzen.
Nach einem geheimen Treffen der Bilderberger, das letzte Woche in Rom stattfand, gibts immer was.
Momentan ist alles so verschleiert, diese ganzen Rücktritte und Affären in USA, da steckt was dahinter!
Stromausfall in München, Hurrikan Sandy wären Hinweis und Beweis genug, wie schnell alles zusammenbrechen kann.
Dies alles schmeckt überhaupt nicht.
Deswegen sage ich wäre es einfacher, jetzt noch etwas zu unternehmen,den nach einem Zusammenbruch ist das Chaos vorprogammiert.
Dafür sind wir leider noch zuwenig.
Gerechtigkeitsapostel
Weiß jemand, warum die hochinteressanten Bücher
„Die Berater“ von Werner Rügemer, und
„Hirten & Wölfe“ von Hans-Jürgen Krysmanski
plötzlich bei Amazon nicht mehr lieferbar sind?
Wurden sie verboten und beschlagnahmt, wie 35.000 andere Buchtitel zu für Deutschland lebenswichtigen Themen, die heimlich, still und leise in den letzten Jahren verboten und beschlagnahmt wurden? Weiß jemand Genaueres?
kurspa
sehr gut und leider zu wenig … gruss
Wanderer
Es ist ein Schritt in die richtige Richtung @Kurspa und darauf lässt sich aufbauen. Ich befürchte nur, dass der Arbeitsspeicher deines Systems nicht ausreichen wird, wenn wir alles auf dieser Seite zusammen tragen. Das wollen wir doch auch nicht, oder? 😉
Zuerst möchte ich Maria Lourdes meinen Dank aussprechen. Herzlichst!
Es ist an der Zeit die aktuellen Probleme zu thematisieren, denn es geschieht derweil unumkehrbares in Euroland und der Welt. Das mag polemisch „klingen“, entspricht jedoch der Wirklichkeit. Zu dieser Wirklichkeit gehört auch das Eingeständnis, das die deutsche Bevölkerung hoffnungslos polarisiert und zudem aus den eigenen Reihen unterwandert ist.
An vorderster Front agieren unsere ach so gut alimentierten Rundfunkanstalten.
Ein fast taufrisches Beispiel liefert der SWR zur OB Wahl in Stuttgart. Die Propagandamaschine macht einen großen Empfang daraus.
https://www.youtube.com/watch?v=60G03Y5FIf8
Die Realität indes sah anders aus.
https://www.youtube.com/watch?v=-Tp-AspPvmg
Ihr Volk skandiert Lügenpack, Mutti weg und hau ab und Merkel verzieht nicht einmal das Gesicht. Das ist schon ein starkes Stück. Angesichts dieser Tatsachen kann man schon behaupten, dass unsere Berliner Puppenkiste über die Lage im Land informiert ist. Es gibt noch unzählige weiter Beispiele über falsche und mangelhafte Berichterstattung u.a. zur Lage im Libanon, in Israel und Syrien. Die Liste ist schier endlos und zeigt, dass das System zwar am Ende ist, jedoch auch fast am Ziel.
Mir fällt seit drei oder vier Wochen verstärkt auf, dass z.B. Aussagen von Politkaspern nicht mehr auf YT verfügbar sind. Auch die so gern verwendeten Vorschläge von YT (an der rechten Browserseite) beschränken sich auf ein Minimum, ganz zu schweigen davon, dass Suchbegriffe gelöscht werden.
Es liegt was in der Luft und das stinkt gen Himmel!
Ich kann z.Zt. leider nicht viel recherchieren, habe einen Krankheitsfall in der Familie. Das hat Vorrang.
LG
Maria Lourdes
Vielen Dank an den Wanderer und alles Gute, sagt Maria Lourdes!
kurspa
ich sag mal soviel momentan, wer die knarre in der hand hat gibt befehle und hat (un)recht. deshalb wirden alle deutsche systematisch entwaffnet.
deswegen hoffe ich, dass da ein irrer mit ner bazooka einige wechbläst, oder …..
ja, nur ein finanz- und systemcrash kann da helfen, wenn die restlichen ersparnisse – sofern vorhanden – wech sind und es keine sozialhilfe-harz 4-5-6 mehr gibt, strom wegen unbezahlter rechnungen wech ist usw. dann geht zuerst der michelmob los.
erst wenn von den bullen ein familienmitglied erschossen, zedeppert – also alle gemacht wird – gehts los. und das kann unter umständen dauern.
und so lange wird von den systemverbrechern „gebiebert“ gegen die menschen …
dreckschweine, man weiss wo die wohnen ….
die, welche nicht tage zuvor abgehauen sind, versuchen sich als wendehälse – a la wir wussten nicht, wie müssten, wir wurden gezwungen und so ne scheisse – hey, gleich rübe ab und fischfutter.
heiliger putin, stehe uns bei ….
Hans
http://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E
Wie Deutschland nach dem Krieg von den USA geformt und beeinflußt wurde.
Und auch bis zum heutigen Tag noch wird.
Fazit:
Deutschland ist der kraftvolle Kettenhund an der Leine der USA / Zions.