Related Articles

0 Comments

  1. 4

    Gerechtigkeitsapostel

    Profitgier, Weltvorherschaftsgier und Machtgier, alles in ungeheurem Ausmaß, kennzeichnen Zionisten. Zionisten sind nicht gläubig, benutzen aber das Judentum als Schutzschild, das sie gern vor sich hertragen, um berechtigte Kritik im Keim zu ersticken. Viele Bankster, Hochfinanz- und Regierungs-Zionisten sind Freimaurer der obersten Logen, manche sogar Satanisten (6 Kindermorde wurden in Belgien okkult begangen, nur der Kinderbeschaffer Marc Dutroux wurde verurteilt und nach wenigen Jahren freigelassen, die Täter selbst blieben im Dunkeln, 26 Zeugen die sich bei der Polizei gemeldet hatten und zu den Kindermorden aussagen wollten kamen kurz vor ihrer Aussage um, angeblich alle eines natürlichen Todes, die Akten wurden auffällig schnell geschlossen, weitere Untersuchungen unterbunden durch höchste Stellen in Belgien, Luxemburg, EU).
    95 % aller Massenmedien in Deutschland und der Welt, sowie alle Ratingagenturen und Nachrichtenagenturen sind im Eigentum und/oder unter Kontrolle einer Handvoll zionistischer Familien. Mit aller Macht und Tücke versuchen sie, auch das Internet komplett zu kontrollieren und zu zensieren.
    Die Zensur ist in Deutschland heimlich still und leise an der Tagesordnung. In den letzten Jahrzehnten wurden in Deutschland rund 35.000 Buchtitel zu diesem Themenfeld und damit verbundenen Themen aus dem Verkehr gezogen, unterdrückt, beschlagnahmt, verboten, und zwar ganz heimlich still und leise).
    Sie arbeiten gezielt mit Massenmanipulation d.h. Umerziehung der breien Massen durch diese ihre allgegenwärtigen und alles beherrschenden Medien, mit Währungsspekulation, Zinseszinswucher, Medienlügen, Lobbyismus in allen Staatsorganen, Intrigen, Heuchelei, Täuschung, Terror und Morden unter falscher Flagge, Kriegen, herbeigeführte Flut- und Wetterkatastrophen für Bodenspekulation an den schönsten Küsten der Welt zugunsten Privatluxusvillen mit Privatgolfplätzen, und für Luxushotels für 800 Dollar die Nacht aufwärts.
    Ihre Organe sind die Geheimdienste CIA, Mossad, M15, M16, Wall Street, City of London, Weltbank, IWF, WTO, WHO, NATO, UNO, US-Regierung, EU, israelische Regierung, britische Regierung, global agierende Großunternehmen, Banken und NGOs.
    Entgegen schönen Verlautbarungen und seriös-scheinendem Auftreten sind deren Taten gezielte Schwerverbrechen und Hochverrat gegen den Weltfrieden und gegen die Freiheit und die ungestörte Weiterentwicklung friedlicher Völker, gegen die wenigen noch verbleibenden Regierenden die dem Gemeinwohl ihres Volkes dienen, durch Währungsspekulation gegen Länder, Zinswucher, Drogenhandel und Geldwäsche durch zionistische Mafia, erzwungene Privatisierung von Staats- und Volksvermögen zugunsten dieser Ultrareichen, erzwungene Globalisierung, alles zu Lasten des Gemeinwohls zahlreicher Völker über den ganzen Globus, die von 1.-Welt-Ländern oder 2. Welt-Ländern in 3.-Welt-Länder verwandelt wurden und werden, wie Deutschland zur Zeit durch den gezielt herbeigeführten Euro, um danach die Finanzkrise gezielt herbeizuführen. Das war schon vor dem 1. und vor dem 2. Weltkrieg ähnlich. Deutschland wurde in den 1930er-Jahren das glücklichste, angesehenste und anständigste Volk in Europa, wie seinerzeit von vielen ausländischen Politikern und Besuchern nachweislich gesagt und geschrieben wurde. Es war wirtschaftlich fast ganz autark, hatte alle ausländischen Einflüsse auf die deutsche Währung zurückgedrängt, Zinswucher und Spekulation und Lobbyismus und ausländische Einflüsse auf Bildung, Medien und Großindustrie ebenfalls zurückgedrängt. Deutschland war so das wirtschaftlich und währungstechnisch unabhängigste und stärkste Land in Europa geworden, fast autark und aus eigener Kraft das stärkste und am stärksten weiter wachsende Land in Europa. Es schickte sich nämlich gerade an, Großbritannien (incl. seiner ausgebeuteten Kolonien) und die USA wirtschaftlich zu überholen. Diese Stärke Deutschlands, und das Zurückdrängen zionistischer Machteinflüsse auf Währung und Wirtschaft missfiel den Ländern Großbritannien und USA, und vor allem den zionistischen Hintergrundmächten dort, und sie versuchten mit allen Mitteln incl. Attentate unter falscher Flagge und incl. von ihnen gewolltem Krieg, zu verhindern, das Deutschland noch stärker wird.
    Gezielt wurden und werden unter den schönen Worten “Demokratie” und “Freiheit” und “gegen den Terror” auch im 21 Jahrhundert ganze Völker und Länder mit voller Absicht in Elend und bitterste Armut gestürzt, damit wenige in ungeheurem Ausmaß noch ultrareicher und ultramächtiger werden konnten als sie ohnehin schon waren. Sie haben die Medien, ob TV, Rundfunk, Zeitschriften, Zeitungen, Verlage, Druckereien, Staatsanwaltschaften und Zensurbehörden längst zu 95 % in der Hand und unter ihrer Kontrolle und missbrauchen diese für ihre hinterhältigen Ziele, lassen Lügen als Wahrheit und Wahrheit als Lügen darstellen.
    Ich empfehle allen die Bücher
    1) Ratingagenturen von Werner Rügemer (es geht um die gezielte u. gewollte Staatsverschuldung und Ausplünderung Deutschlands)
    2) Die Berater von Werner Rügemer (Thema: Namen und Methoden der Ausplünderer Deutschlands)
    3) Saat der Zerstörung von William Engdahl und Helmut Böttiger (u.a. Genmanipulation auch in Deutschland)
    4) Hirten & Wölfe von Hans Jürgen Krysmanski (neueste Auflage) (Zentralisierung des Ultrareichtums und der Macht in wenigen Händen und gezielter Machtmissbrauch einer Handvoll skrupelloser Ultrareicher der Welt durch Beherrschung von Medien, Geheimdiensten, Politikern)
    5) 0,1 % von Hans-Jürgen Krysmanski (dito)
    6) Das Medienmonopol von M. A. Verick (Eigentumsverhältnisse und Beherrschung von Medien)
    7) Der Jahrhundertkrieg 1939-1945 nur vom Autor Helmut Schröcke (er benennt Drahtzieher und Profiteure des 1. und 2. Weltkriegs, deren Nachkommen weitgehend identisch sind mit den Drahtziehern und Profiteuren der aktuellen Finanzkrise, d.h. mit denen, die die Milliarden von Zinseszinsen der deutschen Staatsschulden kassieren, ihre Identität jedoch vernebeln.)
    8) Global brutal. Der entfesselte Welthandel, die Armut, der Krieg von Michael Chossudovsky
    9) Die Schock-Strategie von Naomi Klein (eines der besten, jedoch ca. 700 Seiten)
    10) Verklavte Gehirne von Heiner Gehring (es geht um Umerziehung ganzer Völker und Regierungen, Gehirnwäsche u.ä.)
    11) Sklaven ohne Ketten von Krass

    Reply
    1. 4.1

      Merkelshämo

      schon 1914 hätte deutschland GB überholt und wäre die stärkste wirtschaftsmacht gewesen.
      das durfte nicht sein.
      hitler installierte den tauschhandel zwischen den ländern und schloß die weltherren von der teilhabe aus (rakovski).
      das hatten sie ihm nicht zugetraut und darum mußte man schnell reagieren.
      nach innen fing die naziführung mit dem abbau der kultur an, wer kunst beschränkt beschränkt den geist.
      das war programmgemäß.
      hinter den grellbunten luftblasen wie ozonloch, CO2- anstieg, greenpeace, ai, www, weltkulturerbescheiß, club von rom, usw. treiben sie ihre weltverderbnis.
      bei uns (nicht nur) können sie mit dem hohllochklaust die fixierung auf dieses thema incl. sozialer hinrichtung von den gefährlichen tendenzen, die in diesem volk leben, ablenken.
      also nicht fixieren lassen von dieser hinterhältigkeit – freies denken ist gefragt.
      man bedenke in welchem maße kultur abgebaut wird. wo man hinguckt: geldmangel für abbau von kultureinrichtungen, schwule und lesben dürfen kinder adoptieren, sterbehilfe, organspender werden ausgeschlachtet, eine eventuelle behinderung reicht für eine abtreibung, verarmung, pisa-müll. bolognagülle.
      sexualisierung wo du hinschaust, mind manipulation, satanismus, entmenschung von menschen durch psych. behandlung, .
      das ist nur einiges aus dem arsenal der elite der teufel.
      das recht verliert seine wirkung bzw. wird „novelliert“.
      „querulantentum“ wird zur psych. krankheit definiert mit Freibrief zur zwangspsychiatrisierung.
      alles in demokratien!
      aufwachen – dieses gewäsch entlarft die demokraten und die demokratien als faschisten und faschismus in netten mäntelchen.
      alle paar jahre ein hakerl machen – und sonst maul halten und sich auspressen lassen.
      wer mal formuliert hat „deutschland erwache“ meinte es gut, aber es muß ein träumer gewesen sein.
      aufwachen kriegt man nicht geschenkt, selbst 2 kriege incl. schändungen haben nichts bewirkt.
      ohne einen willensakt wird das nichts.
      aufrütteln, aufwachen, schauen, ins hirn lassen, denken und dann aktiv werden
      lieb vaterland magst ruhig sein??

      Reply
    2. 4.2

      Hinter_der_Fichte_Blog_Leser

      Du sagst es! Wunderbar:
      „Zionisten arbeiten gezielt mit Massenmanipulation d.h. Umerziehung der breien Massen durch diese ihre allgegenwärtigen und alles beherrschenden Medien, mit Währungsspekulation, Zinseszinswucher, Medienlügen, Lobbyismus in allen Staatsorganen, Intrigen, Heuchelei, Täuschung, Terror und Morden unter falscher Flagge, Kriegen, herbeigeführte Flut- und Wetterkatastrophen für Bodenspekulation an den schönsten Küsten der Welt zugunsten Privatluxusvillen mit Privatgolfplätzen, und für Luxushotels für 800 Dollar die Nacht aufwärts.
      Ihre Organe sind die Geheimdienste CIA, Mossad, M15, M16, Wall Street, City of London, Weltbank, IWF, WTO, WHO, NATO, UNO, US-Regierung, EU, israelische Regierung, britische Regierung, global agierende Großunternehmen, Banken und NGOs.“

      Reply
    3. 4.3

      Aufgewachter

      Toller Beitrag. Hut ab .. und schnell wieder drauf, ist ziemlich kalt geworden, Dank der HAARP Anlagen in Deutschland und Europa. Damit sorgen sie für eine tolle weihnachtliche Kälte, die unsere Heizkosten und Einkäufe steigern soll. Alles der Wirtschaft zu Liebe 🙂
      Besucht doch auch mal diesen Blog hier: http://aufgewachter.wordpress.com/

      Reply
  2. 3

    uwe

    „Buchhalter in Griechenland Spitzel des Finanzamts“.
    Nicht nur in Griechenland. LOL
    Machen wir uns nichts vor…

    Reply
  3. 2

    kurspa

    so ist das nun mal, wer betrueger zum betruegen braucht hat verloren, auch wenn die betrueger der betrüger aufgezwungen wurden ganz nach plan. wird mit allen gemacht, auch die brd und ihre zionistenbanker betrügt. schweine sind das. ganz europa ist versaut mit diesen drecksäcke.

    Reply
  4. 1

    berlinathen

    Griechenland ist ein failled state: In diesem europäischen Land, das auch Mitglied der Europäischen Union ist, funktioniert nichts mehr, die Wirtschaft, die in einem Kreislauf aus Krediten und Warenimporten aus dem Ausland bestand, ist zusammengebrochen, zusammengebrochen ist aber Staat und Verwaltung und zusammengebrochen ist auch die süfeuropäische, lockere Mentalität der Griechen selbst, die in einem deprimierenden Meckern und Stänkern und einem „ich arbeite nicht, ich tue nichts, ich gehorche nicht“ übergegangen ist. Seit Wochen streikt die Mühlabfuhr, die Straßen sind schon unpassierbar geworden und auch die Bürgermeister von Städten und Kommunen streiken, weil sie die – norwendig gewordenen – Entlassungen ihres von ihnenselbst aufgeblähten und unnützen Personals nicht umsetzen wollen, Studenten und andere Jugendliche besetzen Universitäten, Ministerien und andere öffentliche Gebäude, es wird täglich demonstriert, kurzum Gesellschaft und Politik sind blockiert. Anstatt einer gesellschaftlichen Dynamik herrscht eine Atmosphäre der Destruktion. In Griechenland findet zur Zeit eine bunte Revolution statt, eine bunte Revolution in Permanenz. Dabei spielen die Massenmedien eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Rolle, da sie die politische Auseinandersetzung zwischen Rechts und Links (was heisst das schion) nach Kräften anheizen und die Menschen durch Veröffentlichung großer und kleiner Skandale kirre machen. Auch die sogenannte linke Presse mischt kräftig mit, in dem sie jede Reform der Regierung als asozial und rechts-konservativ kritisiert. Das war bei der Regierung von Karamanlis so (2004-2009), die von lauter Kritik und Protesten desavouiert wurde, bis sie die frühzeitigen Wahlen verlor und Papandreu gewann und an die Macht kam, der dann prompt dem Land – und wohl auch der Europäischen Union – den verbrechischen Internationalen WährungsFond ins Haus brachte, in Griechenland begleitet von den Verträgen, die es mit der sogenannten Troika aus IWF, EZB und EU schloß und mit denen das Land seine Souveränität und seine nationalen Reichtümer verlor und es ist heute wieder mit der Regierung von Samaras so, an der man kein gutes Haar lässt. Rechte oder konservative Regierungen, die ein bisschen patriotisch-national denken, sind für den Hegemon und seine Helfershelfer unsympathisch. Und nach dieser Art Erklärung, möchte ich auch die Inhalte dieser Publikation kritisieren, weil sie, wie in Griechenland „üblich“, auch diese Maßnahme der Regierung als einen Spitzeldienst bezeichnet. Als ob dieses das Problem Griechenlands und Europas wäre und nicht der Kampf gegen den überall dahinder stehenden Hegemon – und seine Helfershelfer, die besonders bei den Medien haufenweise anzutreffen sind.

    Reply
    1. 1.1

      nordlicht

      „Als ob dieses das Problem Griechenlands und Europas wäre und nicht der Kampf gegen den überall dahinder stehenden Hegemon – und seine Helfershelfer, die besonders bei den Medien haufenweise anzutreffen sind.“
      Richtig!
      Im übrigen wird kein Steuerberater oder Buchhalter die Kuh schlachten, die ihm die Milch gibt. Und kein Unternehmer wird einen Buchhalter über am Fiskus vorbei geleitete Einnahmen informieren.
      Die Buchhalter-Lex ist für mich daher kein Aufreger.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen