Richtig, er pfeift drauf!
Merkel der Sowohl-als-auch-Sprechblasenbalg – Quelle: Mowitz – Gegenmeinung
Die „Durchwurschtel-Königin Europas“ wurde mit ekstatischen Jubel und 98 Prozent der Stimmen, von den Parteitagsdelegierten als Parteivorsitzende der Ewiggestrigen in Hannover wiedergewählt.
Mit diesem Wahlergebnis wird auch Merkel die Aufnahme im Olymp der Untoten nicht verwehrt bleiben, so wie ihm, hier im Bild, gestützt von getreuen Ekkehards, auch nicht.
Merkel, die schon immer an den Lippen der Mächtigen hing und auch in der DDR nur das tat was man von ihr erwartete, übrigens eine gutdeutsche Eigenschaft, die bereits während der braunen Bomberzeit Urständ feierte und eigentlich nie aufhörte zu feiern, bemüht sich heute, sowohl als auch, neben der deutschen Führungsrolle bei zwielichtigen, internationalen Waffenschiebereien, auch auf eine militärische Führunsrolle in Europa zu pochen.
„Berliner Regierungsberater plädieren für die Bildung einer gemeinsamen deutsch-französischen Luftwaffe. Angesichts eines angeblichen „Verfalls der militärischen Handlungsfähigkeit“ der EU seien „die beiden größten Staaten“ Europas „gefordert, Führung zu übernehmen“, heißt es in einem Positionspapier der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). Anstelle unverbindlicher Absichtserklärungen müssten endlich „klare Signale“ gesetzt und „konkrete Angebote für sicherheitspolitische Kooperationen“ vorgelegt werden. So biete sich etwa der Zusammenschluss der Luftwaffen Deutschlands und Frankreichs an, um die militärische sowie die rüstungswirtschaftliche Zusammenarbeit zu forcieren. Berliner Experten klagen seit längerem, die dringend benötigte EU-weite Koordination der Rüstungsindustrie komme trotz fortwährender Appelle aus der Politik bis heute nicht wirklich zustande. Das Plädoyer, eine deutsch-französische Luftwaffe zu gründen, richtet sich neben seiner rüstungspolitischen Stoßrichtung besonders gegen die jüngste französisch-britische Militärkooperation, die in Berlin als Instrument zur Verhinderung einer deutschen Dominanz über die EU-Kriegspolitik begriffen wird. Zur Aufspaltung der britisch-französischen Allianz sind inzwischen praktische Schritte eingeleitet worden.“ Quelle: german-foreign-policy.com
Merkels Hingabe um die deutsche Waffenlobby zufriedenzustellen ist schon bemerkenswert. Historisch ist es für die Deutschen noch jedes Mal in die Hosen gegangen und so wird es auch diesmal wieder sein.
Das Gerede von „deutlichen“ Worten gegen den den schon immer völkerrechtswidrigen Landraub Palästinas durch die Okkupationsmacht Israel und den Siedlungsausbau eines Wahnsinnigen, siehe Norman Finkelstein im Interview – „Netanyahu wurde richtigerweise als das erkannt was er ist: ein (Video unten bei Min. 2:35) Wahnsinniger“, und anderer israelischer Führer, die die Welt, auch mit deutscher Hilfe, an der Nase herumführten und nie an einen Friedensvertrag und lebenstauglichen unabhängigen Staat Palästina interessiert waren, noch weniger ihn je gewollt haben.
Die Stimmenthaltung Deutschlands bei der UN-Vollversammlung über die diplomatische Aufwertung Palästinas, konnte Merkel hier noch als „mutigen“ Schritt gegen Israel verkaufen. Lächerlich! Deutschland, einschließlich Europa und Amerikas Vereinigter Staaten werden auch weiterhin den Strolchenstaat in Nahost hofieren und mit finanziellen Hilfen am Leben erhalten. Schließlich sichert Israel, an entscheidender Stelle für das internationale Kapital, die Ressourcen im ölreichen Nahen Osten und darüber hinaus in ganz Afrika.
Damit hier jetzt keine böswilligen Verdächtigungen auftauchen: Mit internationalen Kapital, ist das gesamte westliche Großkapital- und die internationale Bankmafia gemeint. Falls sich darunter speziell „jüdisches“ befinden sollte, das inklusive.
Was macht Netanyahu unterdessen mit den sogenannten „Protesten“ des Westens? Richtig, er pfeift drauf!
Was wird passieren? Nichts! Er wird auch weiter empfangen werden. Wie hier, bei Mutti Merkel.
Denn „Israels Sicherheit gehört zur deutschen Staatsräson.“ Unterdessen fordern bereits Spitzenspieler des internationalen Fußballs eine Absage der U21-EM in Israel.
Finkelstein zur Gaza-Krise
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=52e2C5Muj6I]
Veröffentlicht von antikriegTV – antikrieg.tv
8 Comments
merkelshämo
wer einmal sauerkraut gekotzt hat, der weiß was merkel ist.
sie ist wie frischer „katerböchsel“ den man unvermutet an die hand bekam und in die nase bekommt.
es treibt den mageninhalt hinaus.
erika, du warst und bist ein IM.
früher der „stasi“ – heute washington DC.
welch charakter entsteht bei einer solchen kreatur?
W.
Das Theater kennt man seit?1898?Seit dem Zionistenkongress in Basel?Seit der Belfour Deklaration?
Frau Im Erika Merkel ist gewahlt worden von der CDU?Die angebliche christliche Union…………..Auch Stalin wurde mit solchen Ergebnissen
geehrt.Und da sagt einer die DDR sei keine Demokratie gewesen?
Wer es wissen will:der BND uberwacht uns alle………………
W.
Ach ja der Fall in Bayern zeigt ja uns allen was mit Leuten passiert die gegen den Staat bzw. das BRD System,man landet in einer
Klinik in der geschlossen Abteileilung also im Gefangnis.Und das sind nicht wenige,also wie angeblich in der DDR.
Jeder der das anzweifelt sollte sich die Presseerklarungen des Landeschefes Seehofers zukommen lassen.
kurspa
BND etc ? die konnen mich mal am ar$$ch nicht besuchen. warum? ich will mir keine unheilbare krankeit zuziehen ! mossaddeppen …
merkelshämo
ja, die „unangenehmen“ aufgaben erledigt der mossad für den bnd.
die haben da mehr drauf.
war mal ein westbeamter in ostberlin, noch mit mauer, und hatte noch zuviel ostgeld.
das schenkte er einem kind drüben.
wieder im freien westen bekam er besuch vom mad, der ihn fragte was er dem kind gegeben habe.
dafür zahlen wir steuern.
und die stasi haben wir gleich eingegliedert.
so wie fremde heere ost in den gehlen-verein.
was ist das nur für ein scheiss-staat > BRD.
unsere leitbullen und -kühe leisten meineide und lassen sich von den kulturkillern aus amiland begatten – ideell.
juck
w.
Richtig………….solange wir noch sehr viele sind ,kann uns der BND am Hinterteil………………
haunebu7
Reblogged this on Haunebu7's Blog .
kurspa
das erste placebokanzlerinbildchen – viel zu brav gestaltet, da müssten hörner aus dem hirn draufgemacht werden.