Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

32 Comments

  1. Pingback: Putin: “Moskau muss Gegenmaßnahmen zum US-Raketenschild ergreifen!” | Der letzte Meter gehört dem Individuum

  2. Pingback: Putin: “Moskau muss Gegenmaßnahmen zum US-Raketenschild ergreifen!” | Der letzte Meter gehört dem Individuum

  3. Pingback: Putin: Russland muss auf atomaren Enthauptungsschlag gefasst sein | Maria Lourdes Blog

  4. 9

    Bobby Sands

    welche Rolle spielt die russische Regierung wirklich ?
    http://www.ralph-kutza.de/Kursk-Versenkung/kursk-versenkung.html

    Reply
    1. 9.1

      Bobby Sands

      Grattez le Russe et vous trouverez le Tatare………http://www.youtube.com/watch?v=6IIaU4eM9Us

      Reply
  5. 8

    Gerechtigkeitsapostel

    Habe gerade erst obiges Video “Jews demand Jewish State within Germany” (Übersetzung: “Juden fordern einen jüdischen Staat innerhalb Deutschlands” angesehen und finde solch eine Forderung, ja Planung entsetzlich, ungeheuerlich. Das sind für mich übelste Parasiten.

    Sie stahlen dem deutschen Volk die in New York gelagerten 3400 Tonnen deutsches Staatsgold, die seit 2001 spurlos verschwunden sind.

    Sie plündern seit Jahren Deutschland aus, stahlen und stehlen Hunderte von Milliarden aus Deutschland heraus durch gezielt herbeigeführte öffentliche Verschuldung, Finanzspekulationen gegen Deutschland, erzwungenen Euro, Drogengeschäfte, Geldwäsche, erzwungene Kriege.

    Von den zu Unrecht sich angeeigneten Hunderten von Milliarden eignen sie schon seit Jahren heimlich, still und leise, durch Strohmänner und Strohfirmen, über zig Firmenverschachtelungen, durch Geheimverträge mit Städten, Landkreisen, Bezirken, Bundesländern und dem Staat strategisch wichtige deutsche Versorgungseinrichtungen an, ohne dass die breite Bevölkerung davon erfährt:

    Fernsehsender, Rundfunksender, Verlage, Druckereien, Wasserversorgung, Stromnetze, Energieerzeugung und -verteilung, Kommunikationsnetze, Müllentsorgung, Autobahnnetze, Flughäfen, Krankenhausketten, Hochtechnologiefirmen, Lebensmittelerzeugung und -verteilung, Transportnetze, ganze Innenstädte in 1A Lagen und Millionen Hektar Staatsforsten und andere riesige deutsche Staatsländereien, und vieles andere mehr.

    Lesen Sie folgende Bücher, um das ungeheure Ausmaß der gezielten Ausweidung und Ausplünderung Deutschland durch diese Leute während der letzten 20 Jahre zu ermessen:

    “Die Berater” von Werner Rügemer,
    “Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur globalen Enteignung der Städte” von Werner Rügemer,
    “Rating-Agenturen” von Werner Rügemer
    “Heuschrecken im öffentlichen Raum: Private Public Partnership” von Werner Rügemer,
    “Der Bankier, ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim” von Werner Rügemer,

    Reply
    1. 8.1

      Tash

      Nicht nur in Deutschland !
      Im Südosten der Türkei wurden in den letzten Jahren von Ausländern soviel Grundstücke gekauft wie noch nie… Die Käufer sind Grosskonzerne mit einem Draht zum Israel. Und die türkische Regierung fördert das sogar, unter dem Deckmantel ” Erleichterungen für ausländische Inverstoren”…. Die türkischen Handlanger verheimlichen natürlich, daß diese Heuschrecken nur um ihre eigene Zukunftspläne hinaufarbeiten.

      god bless the world

      Reply
    2. 8.2

      egon tech

      ….das kann niemand so genau sagen….hätte “D” aber einen Mann/FRAU, wie Putin…PATRIOT, würden wir nicht hier stehen, wo wir stehen:
      ” VOR DEM ABGRUND ” !!
      Als weitläufiger Verwandter von ” Wernherr von Braun “….ist mir so einiges von den JUDEN geraubt worden, alles ZUM WOHLE FÜR DIE MENSCHHEIT entwickelt, dann aber GEGEN DIESE eingesetzt…..!!
      SIE HABEN NICHT DIE DNA , die auf Mutter-Erde basiert, nicht 7,83 Hertz
      ALLES LEBEN AUF DIESEM PLANETEN ” TICKT ” SO !!
      Begreift es bitte,
      DENN :

      STIRBT DIE BIENE; STIRBT DER MENSCH !!

      WARUM ?

      Gleiche Koordinationssysteme !!

      SCHAUT AUF DIE STRASSEN UND IN DIE GESICHTER :

      ” BLANKES ; DEGENERIERTES ENTSETZEN ” !!

      Entschuldigt, musste raus …

      LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web. de egon tech

      Reply
      1. 8.2.1

        Maria Lourdes

        Mein Dank an Egon Tech – “STIRBT DIE BIENE; STIRBT DER MENSCH!”

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 8.2.1.1

          egon tech

          Meine liebe Maria,

          in Achtung und EHRE dem LUPO,….sorry, ich kam zu spät…

          ABER EINES IST SICHER; ICH HABE FÜR DIE BIENE UND DEN MENSCHEN DAS; WAS UNS ALLE ÜBERLEBEN LASSEN KÖNNTE !!

          Leider zerstört man mich hier, so muss ich gehen….es tut mir und anderen so ungeheuer weh….
          sie sind SATANISTEN und wir sollten vor der GRATKANTE kehrtmachen:::::ob das noch geht, wage ich nicht zu behaupten….

          Bei der Anhäufung dermassen exzessiver MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN würde des das ENDE der MENSCHLICHEN ART beduten….mich erschüttert es zutiefst, doch wäre es nicht das 1. MAL

          Ich achte und ehre diesen BLOG….macht weiter so, es ist aller höchste ZEIT….!!

          ES GIBT KEINERLEI FREIHEIT OHNE DIE FREIHEIT DES GEISTES !!!!!!

          LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

        2. Maria Lourdes

          Nochmals vielen Dank an Egon Tech!

          Gruss Maria Lourdes

  6. 7

    wassermann2011

    JEDER SPIELT SEINE ROLLE UND DA GIBT ES KEINE AUSNAHME!!! DAS IST ALLES EINE ABLENKUNG NICHT MEHR! EIN THEATER MIT ABER WOHL (WEGEN DER ECHTHEIT) “ERNSTEN KONSEQUENZEN” UND WENN ES ZUM NUKLEAREN HOLOCAUST KOMMEN SOLLTE DANN SOLLTE ES IM “UNIVERSELLEN SCHÖPFUNGSPLAN” HALT SO SEIN!! MEHR GIBT ES DARÜBER NICHTS ZU SAGEN!!!!
    ENDE!

    Reply
    1. 7.1

      nordlicht

      Wenn Du damit meinst, dass alle Opfer umsonst gestorben, alle Tränen umsonst geweint, alle Schmerzen umsonst ertragen, alle Hoffnungen umsonst gefühlt werden, rate ich Dir, Deine Ohren und Augen etwas weiter aufzumachen und Dich der guten Liebe anzunähern, der bedingungslosen Liebe, welche mit dem anfänglichen WORT (= es werde) gemeint gewesen sein muss.
      Der von Dir genannte “Universelle Schöpfungsplan” kann nicht auf guter Liebe beruhen, denn. “Gott” lenkt nicht, sondern “er” lässt uns los. Ob und von wem wir uns lenken lassen oder nicht, ist allein unsere Angelegenheit.
      Alles was als “Hilfe von oben” erscheint, halte ich daher für gegensätzlich und in die Irre führend. Jeder Mensch muss die “Antwort” auf das schöpferische “Wort” für sich selbst finden.

      Mag Putin in dem Theater auch nur eine Rolle spielen, aber wenn er der guten Liebe derzeit nützlich ist, sage ich ja zu ihm.

      Reply
      1. 7.1.1

        wassermann2011

        “Gott” lenkt nicht, sondern “er” lässt uns los?. Hallo!…Gehts noch?! Wenn “Er?” uns los lassen würde so bräuchten Wir keine Religionen=Regularien=Regeln=Gesetze!dafür nicht wahr?! “Ob und von wem wir uns lenken lassen oder nicht”…(Ja was denn Nun?) ist “a l l e i n?” unsere? Angelegenheit?” Wenn dem so wäre, und der “Homo sapiens sapiens” über seinen “Freien Willen” b e w u s s t gewesen wäre,wäre er nicht in so einer prekären Lage mein Freund!
        Hast Du ein Video von dem Du Da Redest? Hast Du dich mit IHM? ES? WAS AUCH IMMER persöhnlich unterhalten? MAN Oh MAN!
        Ich frage mich nur an wessen “Gottheit Du ?WEISST? oder doch nur Glaubst?
        Ich bin gespannt an welchen Gott? Du Glaubst? Mir fällt da über diese Sache dazu ein passendes sprichwort ein: Der erste Wahre große Schritt zum Wissen, ist das Wissen, das man weiss, daß man überhaupt nichts weiss -sondern nur Glaubt es zu Wissen…Und ich füge jetzt noch hinzu: ….oder weisst man daß man Glaubt?! Wie schön verwirrend nicht wahr?!-Denksport für Dich lieber Nordlicht!

        wassermann2011

        Reply
  7. 5

    Gerechtigkeitsapostel

    Ich teile die positive Einschätzung von Maria Lourdes und Egon Tech zu Putin. Danke für obigen Artikel. Liebe Maria Lourdes, auch ich und meine Familie und Freunde, wir sind alle sehr dankbar für dieses segensreiche Forum und möchten Maria Lourdes ganz herzlich danken für all die unermüdliche, wertvolle und segensreiche Arbeit für Frieden, Gerechtigkeit, Transparenz, Wahrheit und Freiheit. Und vor allem auch für die riesige Aufklärungsarbeit durch den Text für Erstleser, und durch die vielen erhellenden Artikel. Ich wusste zwar manches. Doch erst durch dieses Forum konnte ich die Zusammenhänge einordnen. Das Bild wurde dann immer vollständiger und klarer durch gezieltes Lesen unterdrückter Bücher, schwer erhältlicher Bücher diffamierter und verfolgter sogar ermordeter Autoren, antiquarischer Bücher aus der Zeit vor dem I. Weltkrieg, aus den den 1930er Jahren, und aus der Zeit unmittelbar nach dem II. WK, und durch aktuelle Bücher investigativer, unabhängiger Autoren und Verlage, die auffällig totgeschwiegen oder abgewertet werden in den Massenmedien oder auffällig schnell angeblich “vergriffen” sind ohne Neuauflage, oder plötzlich vollständig beschlagnahmt oder sonstwie unterdrückt und aus dem Verkehr gezogen werden.
    Von Herzen Frohe Weihnachten, Gesundheit, Kraft und Zusammenhalt wünsche ich Maria Lourdes und allen anderen der Wahrheit und Klarheit dienenden und dafür kämpfenden. Dem Forum wünsche ich riesige Verbreitung, jede nur erdenkliche Unterstützung und allen Erfolg.

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Mein Dank an den Gerechtigkeitsapostel!

      Liebe Grüsse Maria Lourdes

      Reply
    1. 4.1

      trojaner

      Wie sagen wir Schwaben? Nix gschwätzt isch gnug globt. Übersetzt: Nichts dazu gesagt, ist genügend gelobt.

      Reply
      1. 4.1.1

        kurspa

        sodele, a schwäble, des sen miar die liebschde leit, weil die sauguade schpäzle mache. guats nächrle.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          trojaner

          Des isch mir abor arg recht, das daud schwoba mogsch, obwohl mer dei Grond a weng fadascheinig vorkonnt. Ond vorgess et, mir kennat elles, et blos Spatza macha, s euzig was mor et kennet isch vielleicht Hochdeitsch aber des mu mor mor jo au et obedingt kenna, oder?

  8. 3

    cloaked

    Vielleicht hat Putin ja auch dieses Vid gesehen…

    Reply
    1. 3.1

      trojaner

      Hmm, nach diesem Video wird einem so einiges klar, was dieses Dreckspack mit uns vor hat.

      Trotzdem, auch von mir schöne Sonnenwendfeier bzw. Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Reply
  9. 2

    Geschoepf

    Einen hochaktuellen Beitrag zu einer eventuellen gefährlichen Entwicklung. Vielleicht ist Rußland doch nicht so willig, bei der globalisierten Versklavung mitzumachehn, wie es sich die uns dahin führende Schicht gerne hätte? – Bitte dran bleiben bei dem Thema.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      natürlich bleib ich bei dem Thema, das ist Pflicht!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  10. 1

    W.

    Ich wunsche schon jetzt Maria Lourdes ein schones Weihnachtsfest,dem Geburtstag Jesus Christus,im Kreise ihrer Familie.Vielen Dank f.die
    tolle Arbeit die Sie leistet.MfG

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Die Grüsse und Wünsche schicke ich zurück!

      Liebe Grüsse und Küsschen

      Maria Lourdes

      Reply
      1. 1.1.1

        egon tech

        FREUNDE,

        liebe Maria,
        lange habe ich mich hier zurückgehalten, doch ich mag dieses Forum sehr ., sehr gern….seriös, ohne Ratten und doch korrekt….
        Vor Jahren bin ich auf das Thema Rakenenabwehr gestossen und obendrein ein Kenner der Materie !
        HAARP/NANOTRAILS und Antistrategien zum Überleben des SEINS waren und sind mein Thema, mehrere Verteidigungsminister waren meine Partner, Russland ist und bleibt daher mein, unser Verbündeter in Sachen Überleben.
        Lupo wusste es , ich aber konnte ihm nicht mehr helfen,meine Seele ruft heut noch nach diesem FREIEN DENKER :::::
        Alles, was ich bisher unternahm, war auf Teslas Bausteinen fussend, Russlands RAKETENABWEHR ebenso und darauf bin ich sehr stolz !
        WORONESH ist ein GEGENSTÜCK zu HAARP, eine Meisterleistung der ” AUSSERGEWÖHNLICHEN RUSSISCHEN PHYSIK ”
        nicht mit russischer Physik zu vergleichen, die ist aber ebenso ungeheuerlich…!
        Aufbauend auf Grebennikows Wissen dankte mir RUSSLAND für meine Verdienste am russischen Volk, am DEUTSCHEN VOLKE UND AN DEN ERBRACHTEN MENSCHLICHEN oPFERN …
        6 höchstrangige Menschen gaben ihr Leben für uns, ich verneige mich im NACHHINEIN …… ES WAREN ALLESAMT mENSCHEN EINES kALIBERS ” LUPOS “; ich danke Dir Maria, dass DU diese fortführen konntest….ich neige mein Haupt…!!
        Kein Staat der Welt kann diesen Verbrechern Paroli bieten, , selbst auf die Gefahr, Personenkult zu treiben, der PUTIN ist ein strategishes 2 ASS”.
        Bitte verzeiht mir, dass iich das so sage, LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” egon tech etch-48@web. deszl

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Maria Lourdes

          Vielen Dank an egon tech!

          Liebe Grüsse und frohes Fest

          Maria Lourdes

        2. 1.1.1.2

          trojaner

          Hallo Egon, stimmt es eigentlich, dass Putin ein Vermögen von umgerechnet 180 Milliarden Euro besitzt und sich kürzlich eine Yacht für 400 Mio. Euro gegönnt hat. Wenn das stimmt, sollte man aufhören von ihm als Gutmenschen zu reden. Dann geht es in diesem Spielchen nur um Macht und wer am Ende die Deutschen für sich arbeiten lassen kann.

        3. trojaner

          Möchte gerne, auf Grund neuer Erkenntnisse, meinen Kommentar vom 21.12. revidieren und mich der Meinung Egon Techs anschließen.

        4. egon tech

          Dafür bedanke ich mich ausserordentlich,Erkenntnis ist immer der bessere und richtigere Weg…!
          Auf ein NEUES…..!!!

          “ET”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen