Nach dem 2. Weltkrieg ist ein Deutschland entstanden, in dem die Wahrheiten in der Sprachregelung von den Zionisten verdreht werden, in dem das deutsche Volk überwacht wird und die Machthaber in Deutschland eine eigene, volksferne Kaste von Lakaien der Zionisten bilden.
Das gilt insbesondere für die stalinistisch-zionistische Kanzlerin von heute und Trägerin des Leo-Baeck-Preises, der rein jüdischen Loge B’ nai B’ rith der BRD. Dass, „wir wahrlich keinen Anspruch auf Demokratie haben„, hat uns IM Erika –bei der 60 Jahr Feier der CDU- bereits im Jahr 2005, eindrucksvoll dargelegt.
Deutschland ist in Wirklichkeit zu einem linksextremen Staat geworden, der immer mehr dem ehemaligen kommunistischen Regime der DDR gleicht. Angesichts dieses Klimas sollte sich jeder, der sich in Deutschland aufhält, darüber im klaren sein, dass es schon eine Freifahrkarte zum nächsten Gefängnis sein kann, wenn man vor den falschen Zuhörern die falschen Witze erzählt – und sei es auch nur, dass im Restaurant jemand am Nebentisch Anstoß daran nimmt –, denn Witze über bestimmte Minderheiten (Juden, Türken, Homosexuelle, Zigeuner…) können als “Aufstachelung zum Rassenhass” gewertet werden. Man muss also mit dem, was man sagt, auf der Hut sein!
Es gibt einen Paragraphen (§244 Abs. 3) in der deutschen Strafprozessordnung, der es den Richtern erlaubt, eine Beweisführung mittels Dokumenten oder Zeugen abzulehnen: wenn das Beweisthema von der Rechtsprechung als “offenkundig” angesehen wird. Diese Bestimmung soll verhindern, dass die Verteidigung eine Strategie der Prozessverschleppung verwendet oder den Prozess für die Behörden aufwendig macht. Es gibt jedoch einen Themenbereich, bei dem die deutsche Justiz diese Bestimmung zwecks Beweismittel-Unterdrückung missbraucht, nämlich in Zusammenhang mit geschichtlichen Ereignissen aus der Zeit des Dritten Reiches, bei Kritik der jüdischen Religion oder bei Kritik der “Multikultur” oder von Masseneinwanderung.
Wenn jemand öffentlich eine Überzeugung äußert, die nicht im Einklang mit der offiziell verordneten Wahrheit steht, kann er sich vor dem Richter wiederfinden, ohne dass es ihm erlaubt wird, Beweise zur Untermauerung seiner Ansichten vorzulegen. Der Grund dafür liegt darin, dass gemäß der heutigen Rechtspraxis in der BRD gewisse Aspekte in der Geschichte des Dritten Reiches als erwiesene Tatsachen angesehen werden und es als Straftat angesehen wird, Opfer des Dritten Reiches zu kritisieren – Juden, Fremde oder überhaupt Minderheiten ganz allgemein –, wobei es ganz unerheblich ist, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. Bei Kritik an solchen Gruppierungen gilt die Wahrheit nicht als Verteidigung. Es kommt nur darauf an, welche Folgen sich aus dieser abweichenden Meinung ergeben könnten, wenn eine Mehrheit in Deutschland diese Ansicht teilen würde. Daher haben Angeklagte, die solch abweichende Überzeugungen haben, kein Recht, ihre Auffassung zu beweisen.
Der Staatsanwalt braucht nicht zu beweisen, dass er recht hat, da die Richter für “offenkundig”erklären, dass der Staatsanwalt immer recht hat, und der Angeklagte hat keinen Anspruch darauf, seinen Standpunkt zu beweisen, weil die Richter für “offenkundig” erklären, dass der Angeklagte immer unrecht hat. (Bundesverfassungsgericht, Urteil vom 15. März 1994, Az.. 1 StR 179/93.)
Wenn man als Angeklagter trotzdem seinen Standpunkt zu beweisen versucht, führt dies nur zu härterer Bestrafung, weil dies angeblich beweise, dass der Angeklagte “uneinsichtig” oder “unbelehrbar” ist, da er ja sein Gedanken-Verbrechen vor Gericht wiederholt, anstatt sich zu fügen. Es ist entschieden worden, dass in Strafverfahren über geschichtliche Themen von der “Offenkundigkeit” abgegangen werden kann, wenn es neuartige Beweise gibt, die den bisher in deutschen Gerichtsverfahren vorgelegten überlegen sind, oder wenn es eine merkliche öffentliche Debatte gibt. (Vgl. Oberlandesgericht Düsseldorf, Az. 2 Ss 155/91 – 52/91 III; Bundesverfassungsgericht, Az. 2 BrR 367/92.)
Aber alle Bemühungen von Anwälten, neue und überlegene Beweismittel einzuführen oder darzulegen, dass es eine merkliche öffentliche Debatte gibt, wurden zurückgewiesen wegen – jetzt raten Sie mal – “Offenkundigkeit”, dass der Angeklagte unrecht hat. Das ist eine Pervertierung rechtsstaatlicher Prinzipien.
Wenn Geschichtsexperten, Naturwissenschaftler oder Techniker eine Beweisführung vorbereitet hatten, die allen früher vorgelegten Beweisen überlegen war, wurden und werden sie immer zurückgewiesen – wegen “Offenkundigkeit”, dass sie unrecht haben – und dann wurden auch sie verfolgt und verurteilt, ohne eine Möglichkeit zu haben, ihr eigenes Beweismaterial vorzulegen – wegen “Offenkundigkeit, dass sie unrecht haben”,*und weil ihre Ansichten angeblich historische Zeugen verunglimpfen, die anderes behaupteten.
*BGH, Az. 1 StR 193/93 (Antrag auf Prüfung, ob das angebotene Beweismittel früheren Beweismitteln, die wegen “Offenkundigkeit” verworfen wurden, überlegen ist; BGH, Az. 1 StR 18/96.
Um die Perversion dieses Zustandes zu verstehen, soll hier ein einfacher, alltäglicher Gerichtsfall als Beispiel dienen: Hundert Zeugen behaupten, dass ein wegen Trunkenheit am Steuer Angeklagter zur Tatzeit jede Menge Alkohol getrunken hat. Ein Sachverständiger, der das Blut des Angeklagten analysiert hat, kommt zu dem Befund, dass der Angeklagte zur Tatzeit nicht alkoholisiert war. Jedes normale Gericht würde nun die hundert Zeugen ablehnen oder deren Aussagen zumindest für nicht überzeugend erklären, da man Sachbeweise nicht mit Zeugenaussagen widerlegen kann.
Anders aber in Deutschland in Fällen, wo es um angebliche oder tatsächliche Verbrechen während des Dritten Reiches geht:
Weil die Feststellungen des Sachverständigen den hundert Zeugen widersprechen, seien diese dadurch indirekt der Lüge bezichtigt, was sie beleidige und vor der Öffentlichkeit verächtlich mache. Daher wird der Sachverständige daran gehindert, sein Gutachten vorzulegen. Der Sachverständige wird zudem selbst wegen Volksverhetzung und Aufstachelung zum Hass gegen die hundert Zeugen angeklagt. Es wird ihm verweigert, sein eigenes Gutachten als Beweis für die Richtigkeit seiner Behauptung einzuführen, weil die Unwahrheit seiner Behauptung durch die hundert Zeugen offenkundig sei und deshalb nicht mehr des Beweises bedürfe. Der Sachverständige wird zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
Personen des öffentlichen Lebens, die es wagen, eine “merkliche öffentliche Debatte” in Gang zu setzen, werden ebenfalls strafverfolgt, ohne eine Chance zu haben, ihre eigenen öffentlichen Aktivitäten als “merklichen öffentlichen Widerspruch” darzustellen, da es „offenkundig ist, dass sie unrecht haben.” Das Bundesverfassungsgericht hat sogar entschieden, dass auch jeder Anwalt der Verteidigung, der es wagt, eine Beweisführung anzubieten oder zu fordern, mit der die offiziell verordnete Wahrheit über das Dritte Reich angezweifelt wird, wegen “Volksverhetzung” oder “Aufstachelung zu Rassenhass” strafverfolgt und verurteilt werden müsse, weil er dann mit dem Angeklagten abweichende Ansichten gemeinsam hat und verbreitet. (Bundesgerichtshof, BGH, Az. 5 StR 485/01; vgl. Sigmund P. Martin, Juristische Schulung , 11/2002, S. 1127 f.; Neue Juristische Wochenschrift 2002, S. 2115, Neue Strafrechts-Zeitung 2002, S. 539.)
Das ist genau die Entsprechung zu den mittelalterlichen Hexenprozessen, wo Anwälte, die zu beweisen versuchten, dass es keinen Teufel und keine Hexerei gibt, selbst wegen Zusammenarbeit mit dem Teufel und mit Hexen verfolgt wurden. Um dem allen die Krone aufzusetzen, wurde 1994 dem Richter Rainer Orlet Strafverfolgung angedroht – um dies zu vermeiden, musste er schließlich in den Ruhestand gehen –, weil er nach Ansicht der Medien und vieler Politiker einen Geschichts-Dissidenten und Führer einer nationalen Oppositionspartei nicht hart genug bestraft und sogar Verständnis für den sympathischen, bis dahin nicht vorbestraften Angeklagten und seine Motive gezeigt hatte. Alles, was der rechtsgerichtete Angeklagte getan hatte, war, die Rede eines Amerikaners zu übersetzen, der abweichende Ansichten zur Geschichte des Dritten Reiches äußerte, und zwar ganz friedfertig. Dieser Fall machte allen Richtern in Deutschland klar, dass sie besser daran tun, nationale Dissidenten gnadenlos zu bestrafen, weil sie anderenfalls riskieren, sich selbst einer Verfolgung auszusetzen. (Näheres siehe vho.org)
Germar Rudolf, laut „Zions“-Pedia – „der aktivste deutsche rechtsextremistische Geschichtsrevisionist“.schreibt in Diktatur Deutschland:
Auch der organisatorische Rahmen des deutschen Gerichtssystems weist Mängel auf. Wie ich selbst erlebt habe, während ich als Gutachter an mehreren Gerichtsprozessen mitwirkte, geben deutsche Staatsanwälte wie auch Richter in Besprechungen mit den Verteidigern offen zu, dass Prozesse gegen politische und geschichtliche Dissidenten politische Verfahren sind, deren Ausgang von Anfang an durch Weisungen von oben feststeht.
Beispielsweise unterlief einem Staatsanwalt beim Gericht in Bielefeld bei einer Besprechung mit dem Anwalt H. Herrmann in einer Verhandlungs-Unterbrechung folgender Lapsus: “Sie glauben doch nicht etwa, dass man Ihre Beweisanträge zulässt. Sie müssen doch wissen, dass es eine politische Vorgabe gibt. Diese Vorgabe verlangt, dass alleine schon jene, die an den Gaskammern nur zweifeln, vor Gericht gestellt werden und abgeurteilt werden müssen. Sie werden nie damit durchkommen” (Quelle: RA Hajo Hermann im Gespräche mit dem Staatsanwalt am Landgericht Bielefeld während eines Strafverfahren gegen Udo Walendy, Februar 1992, bei dem der Verfasser als Gutachter geladen war und folglich das Gespräch mit anhörte.)
Rechtsanwalt Göbel teilte mir dies am 22. Juli 1992 mit, während des Ermittlungsverfahrens zu einem Prozess, bei dem ich als Gutachter geladen werden sollte. Er wollte mir damit klarmachen, dass unsere Taktik, die “Offenkundigkeit” mittels “überlegener, neuartiger Beweise” zu erschüttern, nicht funktionierte. Von deutschen Gerichten wird gefordert, dass sie in solchen Verfahren alles geschichtlich entlastende Beweismaterial unterdrücken und Gutachter abweisen, ohne ihnen Gehör zu schenken.
Ende 1992 erfuhr ich zufällig von der Existenz einer “Staatsschutz-Abteilung” des Landgerichts Baden-Württemberg. Ich war so verblüfft über diese Bezeichnung, die ein offensichtlich politisches Programm enthielt, dass ich weiterforschte. Es stellte sich heraus, dass es wirklich bei den Polizeipräsidien eine solche Staatsschutzabteilung gibt, deren Aufgabe es ist, Straftaten zu verfolgen, die den Bestand der BRD und /oder “Grundprinzipien der Freiheit und der Demokratie” gefährden könnten. Offenbar stellen abweichende politische oder geschichtliche Ansichten in den Augen der Kriminalpolizei eine solche Gefahr dar. Die Staatsschutz-Abteilungen sind in drei Bereiche gegliedert: Rechtsextremismus, Linksextremismus und Politischer Extremismus durch Ausländer. (Näheres siehe vho.org)
Man darf annehmen, dass die Beamten in diesen Abteilungen in der betreffenden Ideologie geschult werden, damit sie die Varianten des “Extremismus” erkennen und bekämpfen können und ihnen nicht zum Opfer fallen. Ein Gespräch mit einem dieser Beamten zeigte mir deutlich, wie gründlich diese Schulung war. Man kann diesen Leute sicherlich nicht Unwissenheit vorwerfen, und vor allem nicht Mangel an ideologischem Feingefühl! Im Herbst 1994 erfuhr ich, dass sogar die deutschen Gerichte eigene politische Abteilungen haben, die nichts anderes tun, als Straftaten mit politischem Hintergrund zu verfolgen, oder Straftaten, die in nichts anderem bestehen als in der Äußerung “illegaler” abweichender politischer oder geschichtlicher Auffassungen. Sie werden als “Staatsschutz-Kammern” bezeichnet. (Näheres siehe vho.org)
All dies wird in Deutschland nicht direkt geheimgehalten, aber der Durchschnittsbürger hat keine Ahnung davon, wie tief das Prinzip einer politischen Gerichtsbarkeit im deutschen Justizwesen verwurzelt ist, so dass es sogar die organisatorischen Strukturen durchdringt. Die Öffentlichkeit hat hiervon keine Kenntnis, weil diese Gegebenheiten in den Nachrichten überhaupt nicht behandelt werden. Niemand fragt, ob es in einem Rechtsstaat so etwas wie eine Staatsschutz-Abteilung oder spezielle Staatsschutz-Kammern gibt und geben sollte, oder ob es politische Verfahren in einem System geben darf, das angeblich eine liberale Demokratie ist. Die Sache wird noch schlimmer durch die deutsche Strafprozessordnung, die, mildest gesagt, ebenfalls mangelhaft ist.
Jeder Fernseh-Zuschauer kennt die Prozessregeln, wie sie in den meisten Ländern üblich sind. Während ein Verfahren abläuft, sitzen die Gerichtssekretäre und stenographieren oder tippen fleißig, um die amtlichen Gerichtsprotokolle anzufertigen. So wird jedenfalls in den USA, in England, Österreich, und sogar bei deutschen Zivilprozessen verfahren. Aber nicht in deutschen Strafverfahren! Hier werden keine Aufzeichnungen angefertigt! Das ist äußerst bedenklich, weil man sich später nicht darauf beziehen kann, was der Richter, der Staatsanwalt, der Angeklagte, der Verteidiger oder Zeugen gesagt haben.
Das öffnet Irrtümern und sogar Lügen seitens der Richter Tür und Tor. Natürlich gibt es überhaupt keine Entschuldigung dafür, dass die deutschen Strafgerichte keine Gerichtsprotokolle anfertigen, vor allem angesichts des heutigen Stands der Technik (diese Arbeit kann heute vollautomatisch durch Stimmerkennung erfolgen). Das Fehlen solcher Aufzeichnungen lädt zu allem möglichen Missbrauch ein, den man, wie ich hinzufügen möchte, besonders in den hier erörterten politischen Prozessen findet. Doch selbst wenn man keinen bösen Willen unterstellen will, so dürfte klar sein, dass sich auch der beste Richter nicht an alles erinnern kann, was während eines Verfahrens gesagt wurde.
Die Lawine der Verfolgung richtet sich hauptsächlich gegen alles,was sich auf der rechten Seite des politischen Spektrums befindet.
Nach der Eroberung Deutschlands betrieben die Alliierten eine rigorose Politik, um deutschen Nationalismus, Militarismus und Nationalstolz auszurotten und zu vernichten. (Schrenck-Notzing, Charakterwäsche. Die Politik der amerikanischen Umerziehung in Deutschland)
Um dies zu erreichen, führten sie eine Reihe von Maßnahmen durch:
b) Viele deutsche Akademiker der Gesellschaftswissenschaften, die als rechts eingestuft wurden, verloren ihre Stellung und wurden durch linksgerichtete ersetzt. Die wichtigsten Positionen in den Geisteswissenschaften an den wichtigsten deutschen Universitäten wurden mit ausgesprochen antideutschen Linksradikalen und Marxisten besetzt, z.B. den Anhängern der sogenannten Frankfurter Schule.
c) Seit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland werden nationale oder rechtsgerichtete Parteien von den Behörden bespitzelt, unterwühlt und nach Möglichkeit rechtlich benachteiligt. Unter solchen Umständen hatten nationale Parteien als Außenseiter kaum je eine Chance – und wenn doch, wurden sie einfach verboten: Die Sozialistische Reichspartei, die 1951 große Wahlerfolg hatte, wurde daraufhin auf Initiative der Alliierten vom Bundesverfassungsgericht verboten.
d) Ein Umerziehungs-Programm wurde eingeführt, das die deutsche Geschichte zu einem Schreckens-Kabinett machte, um so den deutschen Stolz und das Selbstvertrauen zu brechen.
Nach fast 70 Jahren zeigt sich der ganze Erfolg des alliierten Nachkriegs-Umerziehungs-Programms. Die deutsche Gesellschaft wird heute von Personen geführt, die voll Verachtung für alles Patriotische, Rechtsgerichtete, Konservative sind, und die die deutsche Geschichte hauptsächlich unter der Perspektive der (oftmals übertriebenen und verzerrten) Ereignisse im Dritten Reich betrachten. Um den Independent vom 21. März 2001, S. 5. zu zitieren: Deutsche, die es wagen zu erklären, dass sie stolz sind, ein Bürger ihres Landes zu sein, werden in Deutschland als Neonazis und Skinheads bezeichnet, selbst wenn sie Politiker des Establishments sind. Zum Vergleich: Ein Amerikaner, der sagen würde, dass er nicht auf sein Land stolz ist, könnte in den USA nie in ein Amt gewählt werden. In Deutschland verhält es sich umgekehrt: Jemand, der erklären würde, stolz auf sein Land zu sein, würde nicht in irgendein Amt gewählt.
Inzwischen ist das Wort “rechts” in Deutschland zum Synonym für das Böse geworden. Praktisch jeder – politische Parteien, die Kirchen, Wirtschaftsverbände, soziale Verbände, die Medien und die Gewerkschaften – schließen sich dem “Kampf gegen rechts” an. Man beachte: es handelt sich dabei nicht um einen Kampf gegen Radikalismus, Extremismus, Faschismus oder “Neonazismus”, sondern gegen alles, was als “rechts” angesehen wird. Regierungsämter verbreiten Schriften mit dem Titel “Recht gegen Rechts”, die aufzeigen,wie ein jeder gegen alles angehen kann, was als politisch rechts ein-geordnet wird. Die Lage wurde geradezu hysterisch, so dass Der Spiegel Ende 2000 ganz richtig seine Titelseite der Hysterie gegen rechts widmete, die hauptsächlich durch eine Medien-Paranoia verursacht worden war, die fälschlicherweise (!) eine rechte Verschwörung hinter allen Verbrechen argwöhnte, die sich in Deutschland in diesem Jahr zugetragen hatten. (Der Spiegel 4.12.2000,)
Diese Hysterie ging sogar so weit, dass Politiker, Gewerkschaften und Wirtschaftsverbände forderten, ein generelles Berufsverbot gegen “Rechte” zu erlassen, also all jene in Arbeitslosigkeit und Armut zu stürzen, die “rechte”, “rechtsradikale” oder “rechtsextreme” Ansichten hätten. (“Rechtsradikale sollen ihre Arbeit verlieren”, Berliner Zeitung , 3.8.2000; und vho.org)
Die meisten Menschen sind heutzutage geneigt, die Unterdrückung von “Neonazis” zu unterstützen, die in den Medien als intolerant, rassistisch, antisemitisch, brutal und verabscheuungswürdig beschrieben werden. Man sollte sich jedoch vor Augen halten: wer eifrig zustimmt, dass “Nazis” verfolgt werden sollen – einzig aufgrund ihrer abweichenden politischen Ansichten –, der darf sich nicht beklagen, wenn er sich morgen selbst als “Nazi” verleumdet und verfolgt sieht, etwa weil ihn ein Nachbar wegen Hissens der Nationalflagge- oder Singens der Nationalhymne mit falschem Text- beim Fussballpiel England/Deutschland, denunziert hat.
Denn genau das geschieht im Deutschland des 21.Jahrhunderts: Wer normale patriotische Gefühle äußert, wie es in den USA ganz üblich und vollkommen normal ist, wird in Deutschland als “Nazi” angesehen – so weit ist hier das politische Spektrum nach links verschoben worden. Unweigerlich fällt mir das Zitat von Martin Niemöller -über die Herrschaft der Nazis- ins Gedächtnis, und gleich die Frage hinterher: ist dies heute anders?
Zitat Martin Niemöllers:
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Jedermann hat die Pflicht, gegen die Verfolgung Andersdenkender zu protestieren. Das gilt nicht nur, wenn die Verfolgung durch eine Diktatur praktiziert wird, sondern auch dann, wenn ein Staat so handelt, der sich selbst als rechtsstaatliche Demokratie bezeichnet! Dazu die Wurzel allen Übels – der Kult mit „der deutschen Schuld!“
Präsident Roosevelt: „Dem gesamten deutschen Volk muß eingehämmert werden, daß die ganze Nation an der gesetzlosen Verschwörung gegen die Gesittung der modernen Welt beteiligt war.“ Die Schläge dieses »Hammers« wirken bis heute nach.
Die kollektive Schuld der Deutschen am Hitler-Regime ist drauf und dran, zu einer Art Staatsreligion in Deutschland zu werden. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der sogenannten „Political Correctness“ erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst erniedrigt, um allen gerecht zu werden.
„Um ein Beispiel des geistigen Klimas in Deutschland zu geben, möchte ich eine Geschichte erzählen, die ich aufgrund von wahren Begebenheiten verfasst habe, von denen ich 1989 erfuhr. (zitiert nach Germar Rudolf in Diktatur Deutschland)
Bei einem Kurs für Wirtschafts-Management hielt ich 1994 einen spontanen Vortrag. Ich ging zum Tageslichtprojektor und begann:
“Ich möchte Ihnen das Ergebnis einer bemerkenswerten Umfrage vorstellen, die vor ein paar Jahren durchgeführt wurde. Bei dieser Umfrage sollten 1000 repräsentativ ausgewählte Deutsche die Frage beantworten, wer am deutsch-ungarischen Krieg von 1880 schuld war. Die Ergebnisse der Umfrage waren wie folgt:
Mit Farbstiften malte ich die Säulen für jede Antwort auf:
“83 % der Deutschen antworteten, dass Deutschland an diesem Krieg schuld war;
7 % der Deutschen antworteten, dass Ungarn an diesem Krieg schuld war.
10 % hatten andere Antworten.”
Die Zuhörer lauschten still, als ich fortfuhr: “Jetzt kommt die Pointe: Es gab nie einen deutsch-ungarischen Krieg. In der Tat wussten dies die meisten der 10% unter der Rubrik ‘andere Antworten’.
Was sagt uns dieser Vorfall, abgesehen davon, dass es mit den Geschichtskenntnissen nicht allzu weit her ist? Nun, er besagt, dass die Deutschen in ihrer großen Mehrheit dazu neigen, sich selbst auch dann die Schuld an Verbrechen zuzuschreiben, wenn diese Verbrechen überhaupt nie begangen wurden.”
Jetzt hätte man eine Nadel auf den Boden fallen hören können. Ich fuhr fort: “Das ist besonders interessant, wenn man es mit Umfragen bei anderen Nationen vergleicht. Wenn die Schuldfrage über irgend-einen ähnlich erfundenen Krieg beispielsweise in Großbritannien oder den USA gestellt wird, sieht das Ergebnis in der Regel umgekehrt aus: die meisten Menschen beschuldigen nicht die eigene Nation, sondern die andere für einen derartigen Krieg, der ihnen nicht im Gedächtnis ist.”
Ich denke, dass uns dies veranlassen sollte, uns über den psychologischen Zustand des deutschen Volkes Gedanken zu machen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
Quellen und Links: Germar Rudolf: Diktatur Deutschland. Die Zerstörung von Demokratie und Menschenrechten unter dem Einfluß von Kriegspropaganda.
Der “anstößige” Artikel – Wie es zumindest scheint, darf man in der BRD heute alles sagen, weil eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit (in Wort, Schrift oder Bild) existiert, nur nicht alles! hier zum Artikel
49 Comments
Pater A. Isidor
Ob die BRDDR wohl wieder einen neuen worldwar anzetteln muss? Dieses Mal worldwar.03 unter Honeckers OSSI-STASI-Keule IM Erika?
Ist da was dran?
Eimal darfste raten!
http://german.irib.ir/analysen/kommentare/item/216551-gibt-es-ein-unabwendbares-deutsches-schicksal
Und ob da wohl etwas Wahres dran sein kann?
http://www.youtube.com/watch?v=hONXhLXQkog&feature=related
Fragt sich Pater A. Isidor
Pater A. Isidor
BOMBE: Großstädte, Städte und Kommunen in der BRDDR schlagen Alarm. Millionen von Armutseinwanderern (Prekarianer) aus Polen, Ungarn, Bulgarien und Rumänien auf der one-way-ticket-Reise in das GroSSdetusche Reich. Ist da was dran?
Quelle: „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ von heute – Seite 1 – Headline. 17. Februar 2013
Beste Voraussetzungen für den Wahlkampf aller rechten Parteien in der untergehenden und von kriminellen Elementen bereits total überflutenden BRDDR für das Jahr 2013!
„Wenn nicht sofort gegengesteuert werde, werde sich die Situation bis zum 31.12.2013 und ab 1.1.2014 nocht total zuspitzen. Denn ab 1.1.2014 gelte die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit für Bulgaren und Rumänen in der EUdSSr, hauptsächlich aber in die BRDDR.
Während vor allem Städte und Großstädte der BRDDR bereits heute schon im totalen Schuldensumpf versinken würden, müssten sich die Kommunen wegen der totalen Zuwanderung von Millionen von Prekarianern und Prekarianerinnen, Hartzern und Hartzerinnen, Sozialhilfeempfängerinnen und Sozialhilfeempfängern immer weiter verschulden.
Auffällig sei zudem, daß ganze Siedlungen und Dorfgemeinschaften auswandern und sich in der BRDDR in ein und derselben Stadt niederlassen würden. Prostitution, Kriminalität, Korruption, Schwarzarbeit, steigenden Mieten, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Schlepperbanden würden die Lage in den entsprechenden Stadtteilen total verschärfen.
Die amtierenden Politgauner befürchten derzeit aber vor allem, daß „fremdenfeindliche Kräfte“ diese Situationen als Reflexfelder rechtzeitig erkennen und den „sozialen Frieden“ stören würden?“
P.I.G.
Pater A. Isidor
BOMBE: Haben Sie es auch schon bemerkelt?
Am 31.12.2012 ist die Flensburger Verkehrssünderkartei ersatzlos geschleift bzw. abgeschafft worden?
(siehe auch das GEZecken-Gesetz, das GEMA-Gesetz, das RENTEN-Gesetz, das Kaminkehrer-Gesetz u. v. a. verstaubte Gesetze)
Hintergrund: Über keinen EUdSSr-Ausländer und weltweit über keinen Neger, Asylanten, Scheinasylanten oder sonstigen zugereisten Ausländer wurde jemals eine „Verkehrs-Sünder-Akte“ in Flensburg angelegt?
Es handelt sich dabei um einen totalen VerstoSS gegen den Gleichheitsgrundsatz und um einen totalen VerstoSS gegen die Menschenrechte, gegen das Grundgesetz bzw. gegen die nicht vorhandene Verfassung und gegen die Gleichbehandlung aller Verkehrssünder innerhalb von Brüssels EUdSSr-Kolonien?
Dieses staatliche faschistoide BRDDR-Abzocker-System und BRDDR-Bestrafungs-System widerspricht seit 1.4.1999 dem EUdSSr-Recht und musstge von den selbsternannten EUdSSr-KommiSSaren ultimativ unter Strafe gestellt werden (0,7 Mio. Euronen und dies Tag für Tag seit 1.4.1999).
Aber warum eiert das lausige und total verlogene Berlin-Pankower Lügen- und Wahrheit-Unterdrückungs-GEZecken-GEMAzecken-RENTEN-Eintritts-Alter-Betrugs-RENTEN-Halbierungs-Abzocker-Regime herum und propagiert über seine gleichgeschalteten DJV-Gewerkschafts-System-Lizenz-Medien-Makulatur-Monopole nicht die wahre Wahrheit?
Fragt sich Pater A. Isidor
und gibt seine Fragen weiter?
Alternative NWO
„Man muss also mit dem, was man sagt oder schreibt, auf der Hut sein!“
NEIN!
Eventuell sollte man sich überlegen, WIE man etwas sagt, aber man darf niemals Angst davor haben, seine Meinung zu sagen, denn genau das ist es ja, was sie erreichen wollen: wir sollen uns alle gegenseitig – oder noch besser, gleich selber – zensieren!
Natürlich hat jeder Angst davor, ein Opfer ihrer Willkür zu werden. Nur: wenn wir nichts dagegen unternehmen, werden wir irgendwann ALLE zu ihren Opfern.
Das muß man sich bewußt machen!
Sie können JEDERZEIT JEDEN unter einem beliebigen Vorwand eisperren – ein korrrupter Richter findet sich immer.
Sie können JEDERZEIT JEDEN für verrückt erklären – ein korrupter Psychiater findet sich immer (siehe den Fall Mollath und die neuen Psychiatrie-gesetze, die man sich gerade genehmigt hat!).
Si können aber nicht ein ganzes Volk einsperren, wenn dieses einfach „nicht mitspielt“!
http://www.youtube.com/watch?v=1ehlbC_3HlE
Ihre „Gesetze“, ihre „Verträge“, ihre „Rechtstaatlichkeit“, ihre Wahlen, ihr Geld- und Zinssystem wie überhaupt der gesamte Materialismus, es ist ALLES nur eine Illusion!
Wir leben nur ein paar Jahre auf dieser Erde, und unser Leben endet garantiert tödlich. Wollen wir das dann auch noch als Duckmäuser verbringen?
Ja, man kann uns alles materielle nehmen, doch niemals unsere Seele, solange wir sie ihnen nicht selbst überantworten, und daß die Menschen dies begreifen, das ist ihre größte Angst…
Pater A. Isidor
Wunderschönes Video: Zu schade für den Spamordner?
http://www.youtube.com/watch?v=Lncwdu_ynf8
Maria Lourdes
Lieber Padre, Deine Kommentare landen automatisch im Spamordner.
1. zu lange,
2. zu viele links
Gruss Maria Lourdes
Pater A. Isidor
Hans-Im-Glück, Du hast ja vollkommen recht, denn es gibt weder ein Rechts, noch ein Links. Weder in der Politik, noch im Denken.
Es gibt nur ein Oben und ein Unten. Aber wer bringt es den Menschen bitte endlich bei, denen da Unten – und wer merzt oder merkelt diese Lügen und totalen Verlogenheiten endlich aus?
Eine Farce, wenn man bedenkt, daß unsere lausigen Politgauner des untersten MittelmaSSes die angeblich rechten Parteien verbieten wollen und linke Parteien fördern, während sie selbst in menschenrechtswidrigen und verfassungswidrigen, menschenverachtenden und faschistischen Parteien-Diktaturen eingebunden sind?
Meint Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen
Hans-im-Glück
Nein, lieber Pater,
auch der Gegensatz zwischen oben und unten ist relativ.
Das sollten Sie als Gottesmann aber wissen, daß wir alle Brüder und Schwestern sind und alle gleich (nur manche sind gleicher, gell? Bischöfe, Kardinäle…).
Denn auch viele, die „unten“ sind, haben noch jemanden unter sich. Leider haben gerade „unten“ manche doch eine Radfahrernatur (oben buckeln, unten treten).
Ja, die Menschen sind alle unterschiedlich, jede/r ist ein „Unikat“.
Aber die Gemeinsamkeiten ALLER Menschen sind immernoch größer als die Unterschiede.
Erst wenn sich keiner mehr „besser“ dünkt als alle anderen, können wir daran gehen, eine neue Welt aufzubauen.
Bis dahin kultiviert mal schön eure Gegensätze – bis hin zum hemmungslosen Egoismus…
Hand-im-Glück
Ich kann es kaum glauben, daß eigentlich intelligent erscheinende Menschen sich immernoch ein Leben ohne ein klares Freund-Feind-Bild nicht vorstellen können.
Wann begreift ihr endlich, daß ihr mit eurem „Rechts-Links“-Gefasel immer nur dem „Teile und Herrsche“-Prinzip der Mächtigen folgt?
Pater A. Isidor
Nach wie vor sind in der BRDDR seit 80 Jahren reichsweite Volksabstimmungen und Plebiszite gesetzlich verboten. Merkelste was?
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/84a5ibk-cameron-briten-eu-verbleib-abstimmen
Und wann dürfen wir mit einer isslammistischen Scharia-Partol rechnen?
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html
Fragt Pater A. Isidor höflichst nach.
Pater A. Isidor
BOMBE: die neuesten Geheimnachrichten aus den Katakomben des von IM-Erikas-IMB-Larves-IMB-Notars-IM-Tulpe-IMB-Czerny-STASI-Seilschaften seit 23 Jahren okkupierten Berlin-Pankower Reichskristallpalastes. Streng geheim, nur für den innerdienstlichen Gebrauch bestimmt!
Neue Petition für die fast sieben Millionen Hartzer in der BRDDR genehmigt
Über die Religionsfreiheit in der Türkei: http://www.youtube.com/watch?v=jmkO7IY4vVM
http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/01/21/alliierte-plane-zur-ausrottung-des-deutschen-volkes/
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1351380/Die-Welt-von-Vice:-New-York-City
BOMBE: Petition gegen die Abschaffung der Arbeitslosengeld II – Prozesskostenhilfe und die Beratungshilfe für Arbeitslosengeld II-Empfänger ist angenommen worden!
———- Weitergeleitete Nachricht ———-
Von:
Datum: 21. Januar 2013 13:23
Betreff: Veröffentlichung Ihrer Petition
Ihre am 21.01.2013 eingereichte Petition wurde heute unter dem Titel:
Petition gegen die Abschaffung der Arbeitslosengeld II – Prozesskostenhilfe und die Beratungshilfe für Arbeitslosengeld II-Empfänger
mit der ID 38829 veröffentlicht.
Sie kann nun von anderen Internetnutzern gelesen, diskutiert und unterstützt werden.
Ihre Petition können Sie unter folgender URL aufrufen: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2012/_12/_30/Petition_38829.html
Mit freundlichen Grüßen
Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages,
Hinweis: Der Antragsteller der Petition ist Pater A. Isidor persönlich bekannt und seine Adresse kann gerne erfragt werden.
Seit 1.1.2013 ist die Arbeitslosengeld II – Prozesskostenhilfe und die Beratungshilfe für Arbeitslosengeld II-Empfänger ersatzlos abgeschafft worden. So etwas darf es aber in einer angeblichen Demokratie in einem angeblich demokratisch strukturierten und regierten Land wie die BRDDR ohne Volksabstimmung nicht mehr geschehen!
Siehe bitte auch die Volksabstimmung in Österreich vom letzten Sonntag über die gescheiterte Abschaffung der Wehrpflicht. Wäre die Wehrpflicht am vergangenen Sonntag abgeschafft worden, dann wäre zwar die Wehrpflicht, aber nicht das Militär in Österreich abgeschafft worden und das privatisierte österreichische Söldnerheer hätte der EUdSSr-Militär- und Angriffskriegs-Administratur in Brüssel seit Montag früh ab 5 Uhr 45 bedingungslos unterstellt werden müssen. Anschließend hätten dann Österreichs Söldner beim Angriffskrieg in Mali und in der Sahara ff. gegen alle Isslammisten und angeblichen Terroristen kämpfen müssen. Insoweit ist Österreich seit Sonntag das sicherste Land in der EUdSSr geworden, denn wenn das Militär in Österreich unter der kriegerischen EUdSSr-Nomenklatur nicht gegen die Terroristen, gegen die Aufständischen und gegen die Isslammisten in Afrika kämpfen muss, dann gibt es auch keine Anschläge oder Gegenanschläge dieser „Freiheitskämpfer“ im Heimatland Österreich?
Im Gegensatz zur BRDDR, dessen Unrechts-Regime zum 31.12.2010 ohne Volksabstimmung IM Erika Merkels NVA-Wehrmacht-Blundeswehr privatisiert und der EUdSSr-Militär-Nomenklatur in Brüssel unterstellt und zur willkürlichen Verwendung zur Verfügung gestellt hat. Obendrein auch noch zur Bekämpfung von Unruhen und Aufständen im eigenen Land. Iss doch klar, daß Merkels NVA zusammen mit Hollandes Wehrmacht auf Brüssels Oberbefehl in Afrika einmarschieren müssen – und nicht nur ein paar alte Flugzeugtypen zum Waffen- und Truppentransport zur Verfügung stellen muss!
Deshalb dürfte es auch höchste Zeit sein, daß auch das gesamte Personal deutscher Unternehmen aus Afrika unverzüglich abgezogen wird, bevor sie in die Hände der Aufständischen, der Terroristen, Bin-Ladens-Nachfolger und der Isslammisten fallen, gefangen genommen und hingemetzelt werden. Auch innerhalb der BRDDR ist vermehrt mit Gewalttaten und Anschlägen von Seiten der angeblichen Aufständischen zu rechnen, zumal IM Erika Merkels NVA ja zwangsläufig mit von der Partie in Sachen Angriffskrieg und Besetzung der Sahara ist und sein muß?
mit der ID 38829 veröffentlicht.
Sie kann nun von anderen Internetnutzern gelesen, diskutiert und unterstützt werden.
Ihre Petition können Sie unter folgender URL aufrufen:
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2012/_12/_30/Petition_38829.html
Mit freundlichen Grüßen
Der Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
Hans-im-Glück
Lieber Pater,
Petitionen sind BITT-Schriften.
Einem Souverän steht bitten nicht an – er weist an.
Wir können natürlich weiter betteln…
Pater A. Isidor
Liebste Maria,
kannste gerne alles zensieren, wenn etwas doppelt erscheinen sollte.
Danke Danke Danke
P.I.G.
W3000
Reblogged this on Wissenschaft3000 ~ science3000.
Pater A. Isidor
BOMBE: Nach genau 80 Jahren ist unser 1.000-jähriges Reich leider zu Ende gegangen. Aus die Maus und das Lügen und der Volksbetrug haben endlich ein Ende gefunden. Ist da was dran?
Seit 1.1.2013 sind alle Institutionen und alle Körperschaften in der BRDDR private Unternehmen!
http://www.manta.com/ic/mvb3kcm/de/landgericht-memmingen
Betreff: Amtsgericht Memmingen – Memmingen, Deutschland
http://www.manta.com/ic/mvg3z7q/de/amtsgericht-memmingen
Betreff: Stadt Memmingen – Memmingen, Deutschland
http://www.manta.com/ic/mxcbrrs/de/stadt-memmingen
Und wie ist das mit Ihrer Stadt oder mit Ihrem Dorf?
Sind auch Sie und ist auch Ihrer Stadt der Privatsieirung zum Opfer gefallen?
Au weia, wenn das alles noch unsere Führer/Reichskanzler GRÖFAZ, sein Schäferhund Blondie, seine Frau Frau Eva Braun und die Herren Staatsratsvorsitzenden Walter Ulbricht, Stoph, Erich Honecker und Egon Krenz wüssten, was Honeckers Mädchen IM Erika als ehemalige STASI-Staatssekretärin und Margot Honeckers FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation, ihr STASI-Offizier IMB Larve, IMB Notar, IMB Tulpe und IM Czerny zusammen mit ihrem ehemaligen KGB-Chef Wladimir Putin mit Hauptquartier in Dresden heute so alles treiben? Da hilft wirklich nur noch die sofortige Republikflucht, solange es noch irgendwie geht!
Maria Lourdes
Wie oft bringst jetzt denselben Kommentar noch! Präg Dir mal die Daten richtig in den Kopf lieber Padre!
Gruss Maria Lourdes
Pater A. Isidor
Betreff: FASCHISMUS im BRDDR-Alltag › Der riesige BRDDR-Schwindel
http://brd-schwindel.org/faschismus-im-brd-alltag/
http://brd-schwindel.org/der-staat-brd-taeuschung-des-deutschen-volkes/
Ist da was dran?
Fragt sich Pater A. Isidor
MCExorzist
Guter und notwendiger Artikel, danke dafür!
http://youtu.be/g3NKaaMOlOM
Ich hatte vor kurzer Zeit aufgrund der menschenrechtsunwürdigen „Offenkundigkeit“ eine für mich „dazulernende“ Diskussion welche die sogenannte „Gegenstrategie“ aufschlussreich darstellt, es würde mich interessieren wie ihr dazu steht, hier der Link falls interesse besteht: http://wp.me/p1eXHi-1JE
viele Grüße
Wanderer
Das Konzept der geistigen Unterwerfung basiert auf NLP. Hat man diese Aussage erst einmal verinnerlicht, erscheinen TV- und Radiosendungen, Artikel aus Zeitungen und Illustrierten in einem ganz anderen Licht, in einem ganz anderen…
Reiner Dung
Das Jahrhundert der Säuberungen
Einige hundert Menschen sind auf die brutalste Weise zu Tode gebracht worden. In den für „staatsfeindliche Elemente“ eingerichteten Schutzhaftlagern (KL) saßen im Juli 1933 annähernd 27 000 Personen. Bis Mitte der dreißiger Jahre sank diese Zahl auf einen harten Kern von 9 000 Häftlingen. Ab 1937/38 wurden in vermehrtem Umfang Schwerkriminelle und „Asoziale“ von Homosexuellen bis Bibelforschern eingewiesen. In den Wochen nach den Judenpogromen vom 9. November 1938 kamen etwa 36 000 jüdische Häftlinge hinzu, die fast alle bis Frühjahr 1939 wieder entlassen wurden. Die Gesamtzahl der KL-Häftlinge betrug bei Kriegsausbruch noch rund 25 000, die wenigsten davon waren politische Häftlinge. Vergleicht man dies mit der Lage in der damaligen Sowjetunion, befindet man sich buchstäblich in einer anderen Dimension. Die Zahlen der Häftlinge in den Händen der deutschen und sowjetischen Staatssicherheitsorgane wären ungefähr im Verhältnis 1:200 anzusetzen, die der Ermordeten im Verhaltnis 1:1 000. Was besagt das aber? Zunächst nur, daß die Nationalsozialisten keinen Massenterror ausüben mußten, um das deutsche Volk gleichzuschalten und auf den kommenden Krieg vorzubereiten. Es genügten die harschen Mittel einer herkömmlichen Diktatur. Dagegen hatte der „rote Terror“ der Bolschewiki schon in der Zeit des Bürgerkrieges alle Zwecke einer Niederhaltung der politischen Gegner bei weitem überschritten; er zielte statt dessen auf die prophylaktische Beseitigung der Grundlagen jeder gesellschaftlichen Autonomie. Stalins Massenterror hatte kaum noch mit der Unterdrückung einer realen oder latenten Opposition zu tun.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/zweierlei-singularitaet–ausschaltung-und-gleichschaltung-im-nationalsozialismus-und-im-stalinismus-das-jahrhundert-der-saeuberungen,10810590,9474820.html
the soviet story – langsam kommt die Wahrheit ans Licht
http://www.weltkrieg.cc/sowjet-story-deutsch/the-soviet-story-video_0f1440d8f.html
http://vaterland.wordpress.com/2012/03/02/es-darf-keine-opfer-ersten-und-zweiten-ranges-geben/
http://vaterland.wordpress.com/rassismus-gegen-deutsche-archiv/
http://vaterland.wordpress.com/2011/02/24/geschichte-der-turkischen-zuwanderung-nach-deutschland-fakten-und-hintergrunde/
Reiner Dung
„Die Wahrheit interessiert mich nicht.”
Selbst wenn man sich schon einiges bei Gericht angehört hat, ist das ein ungewöhnlicher Satz. So was denken manche Richter allenfalls, sagen es aber nicht laut. Ein sächsischer Richter hat sich aber in einem Zivilprozess genau zu dieser prägnanten Aussage hinreißen lassen, die – natürlich – eine fragwürdige Dienstauffassung dokumentiert. Der Richter wurde prompt wegen Befangenheit abgelehnt.
Das alles, könnte man denken, ist an sich nicht dramatisch. Es gibt ja immer wieder Richter, die nur ihre eigenen Vorurteile gelten lassen und sich von den Idealen des Rechtsstaats innerlich verabschiedet haben. Dafür gibt es ja genug andere, pflichtbewusste Juristen, die solche Fehlentscheidungen schnell korrigieren. Sollte man meinen.
Aber das scheint mitunter ein Trugschluss zu sein. In Sachsen schafften es jedenfalls zwei weitere Instanzen nicht, in der Äußerung des Richters ein Problem zu sehen. Sowohl das Landgericht Chemnitz als auch das Oberlandesgericht Dresden meinten, durch sein Statement habe sich der Richter keinesfalls als befangen erwiesen.
Das Oberlandesgericht Dresden wies sogar dem Anwalt die Schuld zu. Dieser habe durch seinen Beweisantrag, den der Richter noch nicht mal ins Protokoll aufnehmen wollte, sachwidrigen Druck ausgeübt. Der Anwalt habe seinen Wunsch, einen bestimmten Zeugen zu hören, nämlich mit dem Hinweis verknüpft, dem Beweisantrag müsse im Interesse der Wahrheitsfindung stattgegeben werden.
ganzer Artikel
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2013/01/14/die-wahrheit-als-nebensache/
———————————————————————
Chemnitzer Richter: Die Wahrheit interessiert mich nicht
Richter am Landgericht Chemnitz hat sich selbst eine Justizaffäre eingehandelt
Eid verpflichtet zur Wahrheit
Paragraf 4 regelt den Richtereid: (1) Der Richter hat in öffentlicher Sitzung eines Gerichts folgenden Eid zu leisten: „Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, getreu der Verfassung des Freistaates Sachsen und getreu dem Gesetz auszuführen, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen.“ (2) Der Eid kann auch mit der Beteuerung „So wahr mir Gott helfe“ geleistet werden.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Chemnitzer-Richter-Die-Wahrheit-interessiert-mich-nicht-artikel8227493.php
Die Meisten wissen nicht was Kommunismus, Sozialismus,
Stalinismus, Maoismus und Marxismus ist. Diese Ideologien töten Menschen und ganze Völker werden aber als HeilsBotschaften gehandelt.
Viele DemokRattenPolitiker, auch in der EU, haben diese geistigen Fundamente.
http://bilddung.wordpress.com/2013/01/19/wer-die-geschichte-verstehen-will-muss-auch-die-wahrheit-kennen/#jp-carousel-3541
Raimund Frenzel
Nur zur Kenntnis: Das Wort Amtseid ist die falsche Bezeichnung für die echte Bedeutung des Eides. Dieser Eid wird nur nach Amtseintritt gesprochen und hat somit nicht die Wirkung eines echten Eides. Der „Amtseid“ ist eher eine Absichtserklärung und daher ohne grosse Sanktionswirkung!
Wenn ein Gericht eine eidesstattliche Aussage verlangt, dann ist sie abzulehnen, weil hier jemand einen Eid verlangt, der bewusst auf einen echten Eid verzichtet. Wer einen Eid erwartet, der muss mit einem gutem
Beispiel vorangehen!
Waffenstudent
LACHEN IST GESUND!
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/prof-michel-chossudovsky/wahnsinn-auf-dem-goldmarkt-die-rueckfuehrung-der-deutschen-goldreserven-der-nachkriegszeit.html
Wer glaubt, daß auch nur ein Körnchen deutschen Goldes auf Geheiß der Satrapenfürsten heim ins Reich geholt wurde, der hat immer noch nichts verstanden; denn hier diktiert nur einer, und das ist der Satansknecht in O-Bananengestalt
Pater A. Isidor
Darf man das überhaupt schreiben oder gar sagen, ohne daß einem da etwas zustößt oder man bei einem bedauerlichen und unvorhersehbaren Verkehrsunfall ums Leben kommt?
Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Sehr geehrte Damen und Herren,
wen sollen wir wählen? Frau Merkel hat augenscheinlich eine Doppelgängerin. Sollen wir Merkel (die „STASI-Keule IM Erika“) wählen oder ihr Double?
– Angela Merkel sagte: „Einen europäischen Bundesstaat wird es auch in 50 Jahren nicht geben, wir werden die Vielfalt der Nationalstaaten behalten. „(Spiegel Online 23.03.2007)
– Angela Merkel ist der Überzeugung, es müsse „den Kraftwerksbetreibern überlassen bleiben, die verbliebenen 17 Atomkraftwerke so lange zu betreiben, wie dies technisch möglich sei“ (Handelsblatt 05.06.2005)
– Angela Merkel ist eine vertragstreue Europäerin. Im AEU-Vertrag heißt es: „Ein Mitgliedstaat haftet nicht für die Verbindlichkeiten der Zentralregierungen, der regionalen oder lokalen Gebietskörperschaften oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften, sonstiger Einrichtungen des öffentlichen Rechts oder öffentlicher Unternehmen eines anderen Mitgliedstaats und tritt nicht für derartige Verbindlichkeiten ein…“
– Angela Merkel sagte: „Wir fühlen uns dem christlichen Menschenbild verbunden, das ist das, was uns ausmacht. “ (Der Spiegel 15.10.2010)
Das Double von Angela Merkel vertritt Ansichten, die denen von Angela Merkel diametral entgegengesetzt sind:
– Das Double will den europäischen Bundesstaat: “ Merkel und die EU bereiten in großer Not gewaltige Schritte zu einer Finanzunion vor. Der Preis ist eine neue Spaltung des Kontinents. “ (Die Zeit 15.06.2012)
– Das Double „hat das Ende der Atomenergie in Deutschland bis zum Jahr 2022 angekündigt.“ (Bundesregierung 09.06.2012)
– Das Double hat den ESM-Vertrag durchgesetzt, welcher der „Bereitstellung von Finanzhilfe an Mitgliedstaaten des Euro-Währungsgebiets im Bedarfsfall“ dient. (ESM-Vertrag)
– Das Double „hat sich ausdrücklich dazu bekannt, dass der Islam ein Teil Deutschlands ist.“ (Focus 27.09.2012). Der Islamisierung Deutschland wird damit der Weg bereitet.
Angesichts der krassen Wechsel ihrer Ansichten ist und war Frau Merkel (Honeckers Mädchen IM Erika) nicht und noch niemals vertrauenswürdig.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Penner
P.I.G.
Gerswind
Da haben sich wohl K29368 und K29371 gesucht und gefunden…
zum Thema:
Was man nicht sagen darf, kann man auch in Zitaten ausdrücken. 😉
”Im Leben stehen einem anständigen Charakter so und so viele Wege offen, um vorwärts zu kommen. Einem Schurken stehen bei gleicher Intelligenz und Tatkraft auf dem gleichen Platz diese Wege auch offen, daneben aber auch noch andere, die ein anständiger Kerl nicht geht. Er hat daher mehr Chancen vorwärts zu kommen. Infolge dieser negativen charakterlichen Auslese findet eine Anreicherung der höheren Gesellschaftsschichten mit Schurken statt. Das ethische Durchschnittsniveau einer Gesellschaftsschicht wird umso schlechter, je besser und einflussreicher sie gestellt ist. Nur dieser Umstand mag die Tatsache erklären, warum die Welt nicht schon seit mindestens fünftausend Jahren ein Paradies ist. Das muß man wissen, wenn man die Weltgeschichte verstehen will.”
Hermann Oberth
Katechismus der Uraniden, Wiesbaden 1966, S. 94/95
http://youtu.be/pIs5xYL-3_g
Pater A. Isidor
Darf man da überhaupt nachfragen, was da an den Grenzen so abläuft?
Der Unterschied an verschiedenen Grenzen und bei den entsprechenden Grenzverletzungen:
Datum: Sat, 19. Jan 2013 15:14:49
Spitz pass auf!
Wenn Du die nordkoreanische Grenze ILLEGAL betrittst, erhältst Du 12
Jahre Zwangsarbeit.
Wenn Du die iranische Grenze ILLEGAL betrittst, wirst Du auf unbestimmte Zeit inhaftiert.
Wenn Du die afghanische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du standesrechtlich erschossen.
Wenn Du die saudi-arabische Grenze ILLEGAL überquerst, wirst Du für ein paar Jahre weggesperrt.
Wenn Du die chinesische Grenze ILLEGAL überquerst, wird man
wahrscheinlich von Dir niemals mehr etwas hören.
Wenn Du die venezolanische Grenze ILLEGAL passierst, giltst Du als Spion
und wirst gebrandmarkt und Dein Schicksal ist offen.
Wenn Du die kubanische Grenze ILLEGAL überquerst, stecken sie Dich
unverzüglich in ein verlaustes, verrattetes und verrottetes Gefängnis.
Wenn Du aber ILLEGAL nach Deutschland oder Österreich einreist,
erhältst Du unverzüglich auf Antrag:
Sozialversicherungskarte,
Wohlfahrts-Unterstützung ohne Ende von Caritas & Co.,
Hartz-IV mit durchschnittlich 750 Euronen Monat für Monat,
subventionierte Miete,
kostenlose Gesundheitsversorgung,
kostenlose Sprachkurse,
Gratis-Bus- oder Bahn-Fahrscheine,
Kindergeld mindestens 184 Euro pro Kind,
Kinderbeihilfen,
Kindergarten und KITA kostenlos,
kostenlose Rechtsanwälte zur Abwehr von Abschiebungen,
keinerlei Pflichten, aber mehr Rechte als Einheimische,
(wird fortgesetzt)
Quelle: „Phoenix-Magazin 1/2013“
noch Fragen?
Fazit: IM Erika Merkels „Personal“-Ausweis zurückgeben und sich bei Gospodin Wladimir Putin neue Papiere ausstellen lassen und als Russe oder Kasacke zurück in die BRDDR und die entsprechenden Anträgt stellen. Oder in Russland bleiben bei einem Einkommensteuer-Höchstsatz von 15 Prozent. Vermögensteuer, Gewerbesteuer, Erbschaftsteuer und Schenkungssteuer kennen die Russen in Putins Land sowieso nicht.
Nur eines findet mancher ganz schön komisch. Kauft ein Kaufmann Ware aus Russland oder aus Sibirien ein (Oil, Gas, Holz etc.), dann kommt die Rechnung aus dem griechischen Teil von Zypern (Süd-Zypern) und man muß auch die Überweisung auf eine dort ansässige Bank leisten.
Meint Pater A. Isidor
Pater A. Isidor
http://kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2013/1/17_James_Turk_-_Germanys_Gold_Is_Being_Held_Hostage_1.html
Das Bundesbank-Zahngold ist leider weg – Gebt einer mafiösen Revolver-Gang auch nur „leihweise“ Millionen von Goldnuggets in die Hände und das Zahngold seht Ihr niemals wieder!
http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Kurzmeldungen/Fokusthemen/2013_01_16_goldreserven.
Goldmarkt-Experte: Das Bundesbank-Zahngold ist leider für immer weg!
King World News.com, 17.01.2013
James Turk erklärte heute gegenüber King World News, dass die US-Notenbank Federal Reserve das deutsche Gold als Geisel hält. Turk geht überdies davon aus, dass Teile der jüngsten Presseerklärung der Bundesbank irreführend sind. Der Goldmarkt-Experte legte dar, was mit dem deutschen Gold wirklich passiert ist – und das hat nichts mit dem zu tun, was die Bundesbank oder die Massenmedien der Bevölkerung erzählen. Im Folgenden finden Sie Auszüge des Interviews:
„Es ist klar, dass das deutsche Gold als Geisel gehalten wird. Sie bekommen nicht das, was sie wollen. Sie bekommen das, was sie laut der Federal Reserve haben können. Die Tatsache, dass die Rückführung des Bundesbankgolds nach Deutschland sieben Jahre dauert, anstatt sieben Wochen, ist ein klarer Hinweis darauf, dass das Gold nicht mehr bei der Federal Reserve liegt. Die Federal Reserve will nicht an die Öffentlichkeit gehen und über Nacht Gold aufkaufen, um den deutschen Forderungen nachzukommen. Sie wollen es so lange als möglich hinauszögern, um den Goldpreis unter Kontrolle zu halten.
Also ich meine, mit einer Flugzeugladung kann man 5 Tonnen Gold transportieren. Ein paar hundert Flüge und man hat die in New York gelagerten rund 1.500 Tonnen Bundesbank-Gold innerhalb von Wochen zurückgeholt. Die einzig mögliche Schlussfolgerung, die sich aus all dem ziehen lässt, ist, dass das Gold nicht da ist.
Man kann es auch so machen wie Frankreich in den 60er Jahren: Man sendet ein paar Schiffe rüber und holt das Gold auf diese Art ins Land zurück. Als Charles de Gaulle von der Federal Reserve die Herausgabe seines Goldes verlangte, brauchte man dafür auch keine sieben Jahre – er bekam es umgehend. Aber damals hatte die Federal Reserve das Gold auch noch, da es nicht über die Leasing- und Verleih-Programme abfloss, die die Regierungen die letzten Jahren genutzt haben, um den Goldpreis unten zu halten.
Der Bundesrechnungshof hatte kürzlich verlangt, dass die Bundesbank ihre Goldreserven einer Prüfung unterzieht, weil das Gold bisher noch nie eingehend überprüft worden ist, und vermutlich wird es niemals einer eingehenden Prüfung unterzogen werden. Die Bundesbank befindet sich in einer schwierigen Lage. Das Gold ist nicht da, aber es wird Druck gemacht, dass sie die Bestände überprüfen und nach Hause bringen.
Die Tatsache, dass die US-Notenbank das Gold nicht umgehend zurückschicken, ist für mich ein ganz klarer Hinweis darauf, dass das deutsche Gold als Geisel gehalten wird. Es ist ein potenzielles Pulverfass, wenn man bedenkt, wie der Goldmarkt gegenwärtig positioniert ist – es gibt ja so viele Papiergoldforderungen da draußen, denen nur relativ wenig physisches Gold gegenübersteht, so dass viele Papiergoldforderungen platzen werden.
Es dürfte interessant sein zu beobachten, ob das auch bei anderen Zentralbanken dazu führt, dass sie ihr physisches Gold zurückverlangen. Und noch wichtiger: Da es bei den verschiedenen weltweiten börsennotierten Goldfonds so viele Papiergoldforderungen gibt, dürfte es interessant sein zu beobachten, ob sie damit anfangen werden, einen Teil dieser Papiergoldforderungen zu nehmen und zu sagen: ´Hey, ich will keine Papier-Anteile, eigentlich will ich Unzen. Liefert mir das physische Metall aus.`
Hier kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu, den es zu berücksichtigen gilt. Die Bundesbank gab jetzt zwar diese Erklärung ab, aber ich glaube, dass sie damit lediglich versucht haben, die Sache in dem bestmöglichen Licht darzustellen. Ich glaube, dass sie versucht haben, irgendwelche Rechtfertigungen hervorzukramen, warum sie ihr physisches Gold immer noch in New York lassen.
Beispielsweise sagen sie, dass New York ein Handelszentrum für physisches Gold ist. Das ist nicht wahr. New York ist bereits seit 1933 – als Roosevelt das Gold konfiszierte und das ganze physische Gold nach Europa ging – kein Zentrum für den physischen Goldhandel mehr.
Deshalb ist im physischen Goldmarkt auch immer nur von London oder Zürich die Rede. Man spricht nie über New York, weil in New York kein physischer Goldhandel stattfindet. Das ist bloß eine an den Haaren herbeigezogene Ausrede, die sich in der Erklärung findet. Und für mich ist es lediglich ein weiterer Hinweis darauf, dass das Gold überhaupt nicht da ist. Es wurde aus den Tresoren genommen und heimlich, still und leise dafür genutzt, den Goldpreis unten zu halten.“
P.I.G.
Raimund Frenzel
Dieser Beitrag hat einen erheblichen Mangel. Es wird nämlich nicht unter Quellenangabe gesagt, was in diesem Fall eine Staatsdoktrin ist und was nicht.
Wenn man über etwas sprechen bzw. schreiben will, dann muss die Struktur und ihre Ausgestaltung stimmen. Was fehlt ist, was verboten ist, zu behaupten und welche hoechsteichterlichen Urteile darüber Auskunft geben. Z.B. Kann man in den Ländern der Siegermächte viel mehr behaupten und zwar auch als unbewiesene Tatsachenbehauptung. Das ist hier vielleicht nicht der Fall. Aber man kann hinterfragen! Und das fehlt auch! Williamson ist gerade dabei, seine Sicht der Dinge einem interessierten deutschen Publikum vorzustellen und man darf gespannt sein, wie die StA Regensburg und die Gerichte damit umgehen.
Maria Lourdes
Dann warten wir halt mal ab, was der Williamson bringt und wie sie darauf reagieren!
Danke und gruss
Maria Lourdes
Raimund Frenzel
Ich habe mich mal kurz in die Sache eingelesen. Eine Leugnung begeht man nur dann, wenn man bewusst die Unwahrheit behauptet. In dieser Sache wird alles mit der Offensichtlichkeit begründet.
Danach gilt es als offensichtlich wissenschaftlich gesichert, dass ein Völkermord stattgefunden hat, der ausserdem in seiner Methode einzigartig war. Nach Wikipedia gibt es eine grosse Anzahl von Leugnern.
Wenn man dieses Thema endgültig beenden will, dann man nach folgendem Schema über eine Synopsis vorgehen:
1.Beweis über z.B. Urkunden, Zeugen und technische Verfahren und Spuren, deren Anwendung räumlich und materiell. = Beweis der unbestreitbaren Offensichtlichkeit
2. Gegenbeweise zur unbestreitbaren Offentsichtlichkeit
3. Zusammenfassung und Bewertung der einzelnen Behauptungen = Unanfechtbares Ergebmis.
Um die Sache nicht erst im Gericht klären zu müssen, sollte die StA zwei Gutachten in Auftrag geben, also nach allen Richtungen ermitteln und das Ermittlungsergebnis den Angeklagten zur Stellungnahme zur Verfügung stellen. Oder wenn es diese Gutachten schon gibt, diese verwenden.
Z.B. hat Williamson ein Anrecht darauf, zu wissen, wie und mit welchen Fakten und in welche Richtung sie mit welchem Ergebnis ermittelt hat.
Der Beklagte hat dann das Recht auf Erwiderung. Und wenn die Erwiderung offensichtlich falsch sein sollte, ist Anklage bzw. Strafbefehl zu erheben.
Wenn die StA keinen Echtbeweise liefern kann, dann muss sie einstellen.
PS. Gibt es eine Veröffentlichung des neuen Strafbefehls gegen Williamson und seinen Einspruch?
Maria Lourdes
Weiss ich nicht, müsste man recherchieren…
Gruss Maria Lourdes
Josef Petermann
Reblogged this on Josef Petermann's Blog.
Armin Widukind Bismarck
Einem normalen Menschen wird es schlecht, mit solch einer absoluten Erniedrigung eines ganzen (einst starken und normal-stolzen) Volkes konfrontiert zu werden. Diese Situation ist in der gesamten Menschheitsgeschichte EINMALIG, zeitlich zurück- und vorausblickend.
Matthias
Hallo zusammen,
es ist soweit …. die Company / NGO BRD mit seinen zur Zeit staatenlosen Bürgern
(kommt von bürgen) die im Zustand der juristischen Person (rechtlos) gehalten werden –
sollen (rechtlos) in die Diktatur (nicht gewählt) Europa überführt werden.
Herzlichen Glückwunsch ….. an das Personal !! (Personalausweis-Besitzer)
Wer das nicht will …..
wer sich wehren möchte – im Anhang wird die Möglichkeit aufgezeigt !!
Bei uns klappt es schon im überwiegendem Fall ……
Gruß Matthias
http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/
Deutsche Ansichten zu
Einigkeit und Recht und Freiheit !
Das unfreiwillige Leben in der BRD Matrix :
Mahatma Gandhi hat folgendes gesagt:
„Ziviler Ungehorsam wird zur heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.“
und
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!“
Nur wenn das zweite Deutsche Reich wieder eine Organisation bekommt, kann die
UNO so umstrukturiert werden, daß alle Völker der Erde in friedlicher
Selbstbestimmung leben können.
Nur das zweite Deutsche Reich kann den Krieg – dem immer noch
Völker zum Opfer fallen (siehe SHAEF- Gesetz Nr. 52) durch einen Friedensvertrag
beenden und die Voraussetzungen für das kommende friedliche Zeitalter begründen.
Dann wird die Selbstbedienung über das Vermögen vieler Völker durch Krieg –
das durch die SHAEF-Gesetze immer noch unter der Kontrolle Weniger steht –
aufgehoben.
Der Weltfrieden kann und wird von Deutschland ausgehen. Die Einzigen die es
noch nicht ausreichend wissen sind die meisten Deutschen. Sie können sich als
Einzige zur natürliche Person proklamieren (§ 1 BGB), in Staatliche Selbstverwaltung
gehen (UNO Resolution A / Res / 56 / 83) und durch das Völkerrecht geschützt den
Plan von der großen Unterwerfung / Versklavung verhindern.
1. Die Haager Landkriegsordnung (gültiges Völkerrecht von 1907 – HLKO) besagt:
Artikel 46:
„Die Ehre und die Rechte der Familie, das Leben der Bürger und das Privateigentum sowie die
religiösen Überzeugungen und gottesdienstlichen Handlungen sollen geachtet werden.
Das Privateigentum darf n i c h t eingezogen werden.“
Artikel 47:
„Die Plünderung ist ausdrücklich u n t e r s a g t .“
http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/Recht/Haager_Landkriegsordnung/42-56.htm
2. Nach dem Völkerrecht tritt bei einer Kriegserklärung die Haager Landkriegsordnung (HLKO)
in Kraft. (Kriegserklärung / Waffenstillstand / Friedensvertrag) Da das Deutsche Reich
Kriegserklärungen und die Kriegsgegner wie Großbritannien, Frankreich, USA usw. ebenfalls
Kriegserklärungen proklamiert haben, ist die HLKO in Kraft. Dort wird geregelt, wie im Fall der
Besetzung eines Landes vorgegangen werden muss. Die HLKO endet mit einem Friedensvertrag.
Die fünf Alliierten (USA, China, Russland, Frankreich, Großbritannien) und das Deutsche Reich
gehören zu den Unterzeichnern der HLKO.
Der Friedensvertrag mit dem zweiten Deutschen Reich ist bis heute nicht vollzogen. Besetz
wurde das dritte Reich, nicht das zweite deutsche Reich.
Auch die UN Charta Artikel 53 bezieht sich nur auf das dritte Reich.
Das SHAEF-Gesetz Nr. 1 regelt das Verbot aller Gesetze des 3. Reiches (ab dem Ermächtigungsgesetz
von 1934) und damit die Wiederherstellung der Gesetzlichkeit des 2. Deutschen Reiches.
Auch z.B. das Einkommenssteuergesetz fällt unter dieses Gesetz der Alliierten das bis heute Bestand
hat.
UN Charta (Feind-Staaten-Klausel der UNO)
Artikel 53
(1) Der Sicherheitsrat nimmt gegebenenfalls diese regionalen Abmachungen oder Einrichtungen
zur Durchführung von Zwangsmaßnahmen unter seiner Autorität in Anspruch. Ohne Ermächtigung
des Sicherheitsrats dürfen Zwangsmaßnahmen auf Grund regionaler Abmachungen oder seitens
regionaler Einrichtungen nicht ergriffen werden; ausgenommen sind Maßnahmen gegen einen
Feindstaat im Sinne des Absatzes 2, soweit sie in Artikel 107 oder in regionalen, gegen die
Wiederaufnahme der Angriffspolitik eines solchen Staates gerichteten Abmachungen vorgesehen
sind; die Ausnahme gilt, bis der Organisation auf Ersuchen der beteiligten Regierungen die Aufgabe
zugewiesen wird, neue Angriffe eines solchen Staates zu verhüten.
(2) Der Ausdruck „Feindstaat“ in Absatz 1 bezeichnet jeden Staat, der während des Zweiten Weltkriegs
Feind eines Unterzeichners dieser Charta war.
http://www.flegel-g.de/UN-Charta.html#a53
3. Da das zweite Deutsche Reich 1945 nicht untergegangen ist (Siehe u.a. SHAEF-Gesetz Nr. 52
Artikel VII Begriffsbestimmungen: (e) – „Deutschland“ bedeutet das Gebiet des Deutschen
Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.) und mit den Alliierten noch keinen
Friedensvertrag abgeschlossen hat, gilt noch immer die HLKO für das Deutsche Reich und
die Bürger des Deutschen Reiches. Das Datum 1937 wurde von den Alliierten willkürlich festgelegt.
4. Die USA, Großbritannien, Russland, Frankreich und China haben mit allen Alliierten am
12. 09. 1944, in Anlehnung an die HLKO die SHAEF-Gesetzgebung proklamiert. Sie wurde vom
Hauptalliierten USA herausgegeben und gilt bis zum heutigen Tag für alle Alliierte und zum Schutz
der Bevölkerung im besetzten zweiten Deutschen Reich.
5. Das sich die Alliierten bis zum heutigen Tag penibel an die SHAEF-Gesetze halten, konnte man
bei der Besetzung Libyens feststellen. (Libyen war vom Deutschen Reich besetzt und unterliegt
dem SHAEF – Gesetz) Russland und China haben sich in der UNO deshalb nur der Stimme
enthalten können.
Im Fall Syrien, dass vom Deutschen Reich nicht besetzt war und gegen die Alliierten keinen Krieg
geführt hat, (unterliegt nicht dem SHAEF-Gesetz) haben Russland und China ihr Veto eingelegt.
6. W i c h t i g : SHAEF-Gesetz Nr. 52 – Artikel 1 – (b) –
SHAEF-Gesetz Nr. 52 Sperre und Kontrolle von Vermögen, Artikel I,
Arten von Vermögen:
1. Vermögen innerhalb des besetzten Gebietes, das unmittelbar oder mittelbar, ganz oder teilweise
im Eigentum oder unter Kontrolle der der folgenden Personen steht, wird hiermit hinsichtlich
Besitz oder Eigentumsrecht der Beschlagnahme, Weisung, Verwaltung, Aufsicht oder sonstigen
Kontrolle durch die Militärregierung unterworfen:
(a) Das Deutsch Reich oder seine Länder, Gaue oder Provinzen oder eine gleichartige staatliche
oder kommunale Verwaltung, deren Dienststellen und Organe, einschließlich aller gemein-
wirtschaftlichen Nutzungsbetriebe, Unternehmen, öffentliche Körperschaften und
Monopolbetriebe, die durch irgendeine der vorgenannten Organisationen kontrolliert werden ;
(b) Regierungen, Staatsangehörige oder Einwohner von Staaten, m i t A u s n a h m e
d e s D e u t s c h e n R e i c h e s, die sich mit einem Mitglied der Vereinten Nationen
zu irgend einem Zeitpunkt seit dem 1. September 1939 im Kriegszustand befanden, und
Regierungen, Staatsangehörige und Einwohner von Ländern, die seit diesem Tage von den
vorgenannten Staaten oder von Deutschland b e s e t z w a r e n ;“
http://principality-of-sealand.eu/hotstuff/shaef_d.html (diese Seite ist nur wegen der SHAEF-
Gesetze interessant – sie vertritt nicht unsere Meinung)
Diese Regelung gilt bis heute für die „BR(D)“ mit ihren Bundesbürgern (kommt von bürgen),
die Länder und Kommunalverwaltungen. Somit auch für die Finanzbehörde, Kommunen oder
die Ausnahmegerichte der „BR(D)“ – die keine Staatsgerichte sind. (Siehe Link’s)
Beim GVG ist der § 15 (Staatsgericht) weggefallen !
Nur wenn das zweite Deutsche Reich wieder entsteht kann die UNO so
umstrukturiert werden, daß alle Völker der Erde in friedlicher Selbstbestimmung
leben können. Nur das zweite Deutsche Reich kann den Krieg – dem immer noch
Völker zu Opfer fallen – durch einen Friedensvertrag beenden und die Voraussetzungen
für das kommende friedliche Zeitalter begründen.
Dann wird die Selbstbedienung über das Vermögen vieler Völker durch Krieg – das
durch die SHAEF-Gesetze immer noch unter der Kontrolle Weniger steht – aufgehoben.
Der Weltfrieden kann und wird von Deutschland ausgehen. Die Einzigen die es noch
nicht ausreichend wissen sind die meisten Deutschen. Sie können sich als Einzige zur
natürliche Person proklamieren und durch das Völkerrecht geschützt den Plan von der
großen Unterwerfung / Versklavung verhindern.
7. „Bundesdeutsche“ „Gerichte“ und Behörden verstoßen notorisch durch nichtgesetzliche Zustellungen
gegen Artikel 103. Absatz 1 des Grundgesetzes („Grundrechte vor Gericht: rechtliches Gehör“) und
verletzen das Grundrecht auf rechtliches Gehör. Im Kommentar zu Artikel 103, Absatz 1, des
Grundrechtes, Randnummer 30 u. 31 (Mangold, Klein, Strack) wird festgestellt, daß eine Förmliche
Zustellung („Gelber Brief) von Gesetz wegen durch eine Amtsperson persönlich an den Adressaten
übergeben werden muß. Die (rechtswidrig) privatisierte Deutsche Post AG erfüllt diese zwingende
Bedingung nicht.
Es gibt nur noch private Zustelldienste. Es ist den Behörden der „BRD“ / „BRD GmbH“ seit dem
29.09.1990 nicht mehr möglich, behördliche Schreiben rechtswirksam zuzustellen. Und niemand ist
gesetzlich verpflichtet, ein einschreiben anzunehmen.
http://www.gesetze-im-internet.de/gvg/BJNR005130950.html (Gerichtsverfassungsgesetz von
1950 – § 15 weggefallen !!)
http://de.wikisource.org/wiki/Gerichtsverfassungsgesetz (Gerichtsverfassungsgesetz von
1877 – § 15 Staatsgerichte)
8. Hier einiges zur GVO Gerichtsvollzieherordnung vom 01. 08. 2012
„Gerichtsvollzieher“ arbeiten als Freiberufler mit privatem Haftungsrisiko !
Alte Fassung
§ 1 GVO
Rechtsstellung des Gerichtsvollziehers
Der Gerichtsvollzieher ist Beamter im Sinne des Beamtenrechts.
Neue Fassung
A. Allgemeine Vorschriften
§ 1
aufgehoben
http://www.justiz.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1278051/GVGA%202012.pdf (Gerichtsvollzieher-
ordnung)
9. Wenn man nur genau genug hinsieht, kann man die Umstellung seit 1990 überall feststellen.
Die BRD wurde als Company organisiert. Weiter Beweise folgen im Text.
(Zum Beispiel: Arbeitsamt / Agentur für Arbeit – Einwohnermeldeamt / Bürger Service –
Umsatzsteuernummer bei Städten, Kreisen, Bundestag, Geschäftsbereiche …. usw.)
http://www.bundestag.de/service/impressum/index.html
http://www.kreis-paderborn.de/kreis_paderborn/impressum/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Wichtig: Die Sperre und Kontrolle von Vermögen gilt
nicht für Bürger der Freistaaten des zweiten
Deutschen Reiches !!
1. Bürger der Freistaaten des Deutschen Reiches ist, wer vor 1945 im Deutschen Reich geboren ist
oder dessen Eltern, Großeltern in den Grenzen des Deutschen Reiches geboren sind. (Siehe auch
Staatsangehörigkeitsausweis)
Das Bayerische Staatsministerium des Inneren der „BR(D)“ sagt im Nachweis: „Der
Personalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der
deutschen Staatsangehörigkeit.“
Damit ist bewiesen, dass ein Unterschied zwischen einem Bundesbürger und einem Einwohner
des Deutschen Reiches besteht !! Es steht aber auch deutlich im Personalausweisgesetz
der Firma BRD !!
http://www.stmi.bayern.de/buerger/staat/staatsangehoerigkeit/detail/05788/
http://www.aufenthaltstitel.de/staatenlose.html (Staatenlosenabkommen beachte Artikel 27 / 28 – Personalausweis)
§ 28 Antrag – Personalausweisgesetz (PAusw.V) – der Firma BRD
(1) Um das Vorliegen der Voraussetzungen des § 21 Absatz 2 Satz 1 des Personalausweisgesetzes
überprüfen zu können, muss ein Antrag nach § 21 Absatz 1 Satz 1 des Personalausweisgesetzes enthalten:
1.
Angaben zur Identitätsfeststellung von juristischen und natürlichen Personen; bei natürlichen Personen
sind dies insbesondere der Familienname, die Vornamen, der Tag und der Ort der Geburt sowie die
Anschrift der Hauptwohnung; bei juristischen Personen sind diese insbesondere der Name, die Anschrift
des Sitzes, die Rechtsform und die Bevollmächtigten; außerdem ist in diesem Fall eine Kopie des
Handelsregisterauszugs oder der Errichtungsurkunde beizulegen;
http://www.gesetze-im-internet.de/pauswv/__28.html
2. Im Jahr 1990 wurde nicht nur die DDR vom Russischen Außenminister Eduard Schewardnadse
aufgelöst – sondern auch die BRD vom Außenminister der USA James Baker III – als Hauptalliierter.
(Durch Streichung des Artikel 23 GG – Geltungsbereich wurde das Grundgesetz aufgehoben).
Dies wurde der deutschen Bevölkerung nicht öffentlich mitgeteilt.
Die Bundesrepublik Deutschland (BRD) wurde danach als Company neu organisiert.
(Geltungsbereich siehe auch Punkt D Gerichtsurteile)
Wichtig: Das Grundgesetz wurde ersatzlos gelöscht und
die BRD damit aufgelöst !
http://www.verfassungen.de/de/gg.htm (GG – Änderungen)
http://terraherz.at/category/sommers-sonntag/ (Filme Sommer’s Sonntag Erklärungen zur Lage)
http://www.politaia.org/wichtiges/sommers-sonntage-1-15-playlist/
http://www.gesetze-im-internet.de/_blg_6/BJNR021060990.html (Bundesrecht / Berlin nach 1990)
http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/ (Bundesrecht / Berlin nach 1990)
3. In den Jahren 2006 / 2007 wurde durch die von den Alliierten angeordneten und im
Bundesanzeiger veröffentlichen und damit gültigen Bereinigungsgesetze – Erstes / Zweites Gesetz
über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministerium für Justiz
(24.04.2006 / 29.11.2007 / 14.12.2010) der BRD die Gesetzgebung entzogen und das GG fast vollständig
aufgehoben. Die Bereinigungsgesetze heben die Geltungsbereiche jeweils im § 1 der Gesetze auf.
Quellen zu den Bereinigungsgesetzen (Gesetzblätter):
1.) BGBl. 2006, Teil I, Nr. 18, S. 866ff, ausgegeben zu Bonn am 24. April 2006
2.) BGBl. 2007, Teil I, Nr. 59, S. 2614ff, ausgegeben zu Bonn am 29. November 2007
3.) BGBl. 2010, Teil I, Nr. 63, S. 1864ff, ausgegeben zu Bonn am 14. Dezember 2010
A. Im erstes Bereinigungsgesetz wird z.B.im Artikel 14 – Gerichtsverfassungsgesetz, Artikel 49 –
die Zivilprozessordnung, Artikel 67 – die Strafprozessordnung der Geltungsbereich aufgehoben.
Artikel 4 Aufhebung des Gesetzes zur Prüfung von Rechtsanwaltszulassungen, Notarbestellungen
und Berufung ehrenamtlicher Richter,
Artikel 20 Aufhebung des Gesetzes über die Zuständigkeit der Gerichte bei Änderungen der Gerichtsbarkeit,
Artikel 21 Aufhebung der Verordnung zur einheitlichen Regelung der Gerichtsverfassung,
Artikel 22 Aufhebung des Gesetzes zur Wiederherstellung der Rechtseinheit auf dem Gebiet der Gerichtsverfassung,
der bürgerlichen Rechtspflege, des Strafverfahrens und des Kostenrechts,
Artikel 23 Aufhebung des Gesetzes über Rechtsverordnungen im Bereich der Gerichtsbarkeit,
Artikel 24 Aufhebung des Gesetzes über das Gerichtswesen in Berlin,
Artikel 46 Aufhebung des Gesetzes zur Änderung und Ergänzung beurkundungsrechtlicher Vorschriften,
Artikel 53 Auflösung des Gesetzes zur Änderung des Rechtspflegergesetzes, des Beurkundungsgesetzes
und zur Umwandlung des Offenbarungseides in einer eidesstattlichen Versicherung,
Artikel 55 Aufhebung der Verordnung über die Vollstreckung landesrechtlicher Schuldtitel,
Artikel 56 Aufhebung der Verordnung über Maßnahmen auf dem Gebiet der Zwangsvollstreckungen,
Artikel 185 Aufhebung der Durchführung zum Gesetz über die Errichtung einer Deutschen Verrechnungskasse,
Artikel 186 Aufhebung des Gesetzes über die Deutschen Landesrentenbank
B. Im zweiten Bereinigungsgesetz wird z.B.im Artikel 1 – die Aufhebung des Gesetzes über die
Eingliederung des Saarlandes, Artikel 2 – Aufhebung des Gesetzes zur Einführung von
Bundesrecht im Saarland, im Artikel 57 – Aufhebung des Einführungsgesetzes zum Gesetz über
Ordnungswidrigkeiten (Geltungsbereich),
Artikel 4 – Aufhebung des Besatzungsrechtes wurde aufgehoben, alles was nicht dem
Art. 73, 74, 75 GG zuzuordnen und Bundesgesetz ist, aufgehoben.
Artikel 3 Aufhebung des Zweiten Gesetzes zur Regelung von fragen der Staatsangehörigkeit
Artikel 18 Aufhebung des Gesetzes, betreffend die Beglaubigung öffentlicher Urkunden,
Artikel 40 Änderung des Patentgesetzes,
Artikel 42 Aufhebung des Gesetzes über die Errichtung eines Patentamtes im Vereinigten Wirtschaftsgebiet,
Artikel 108 Aufhebung des Gesetzes über Sozialversicherungen.
Das „Gesetz über die Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit“ in der Fassung der Bekanntmachung vom
20.05.1898 (RGBI. I S. 771) zuletzt geändert durch Gesetz vom 12.03.2009 (BGBI. I S. 470) m.W.v. 18.03.2009
wurde außer Kraft gesetzt am 01.09.2009 aufgrund des Gesetzes vom 17.12.2008 (BGBI I S. 2586). Damit gibt es
keine staatliche und keine freiwillige Gerichtsbarkeit mehr. Privatgerichte ?
Damit hat man dem gesamten Justizwesen (Art.92 – 104 GG) die gesetzliche Befugnis entzogen.
Alle Bereinigungsgesetze sind damit voll gültige Bundesgesetze.
Ausdrücklich davon ausgenommen ist das Kontrollratsgesetz Nr. 35 (Schiedsverfahren bei
Arbeitsstreitigkeiten)
1982 wurde das Staatshaftungsgesetz gelöscht und mit Aufhebung von Art. 34 GG durch das
2. BMJBBG vom 23.11.2007 mit Art. 4 § 1 (1) auch die Staatshaftung und damit die
„öffentliche-rechtlichen“ Regelungen.
Die Geltungsbereich galten bis dahin im ganzen Reich und waren aus den entsprechenden
Gesetzen des Jahres 1877. Im § 1 der jeweiligen Gesetze stand der Geltungsbereich. Heute –
nach den Bereinigungsgesetzen – steht dort: § 1 weggefallen !!
C. Die Bereinigungsgesetze waren wohl eine Reaktion auf ein Urteil vor dem Europäischen
Menschenrechtsgerichtshof aus dem Jahr 2006. (Sürmeli – Urteil Nr. 75529/01 vom 08. Juni 2006)
http://www.buzer.de/gesetz/7172/index.htm (Bereinigungsgesetz 2oo6)
http://www.verfassungen.de/at/Bund/bvg2008-2.htm (Bereinigungsgesetz 2008)
http://www.buzer.de/gesetz/7965/index.htm (Bereinigungsgesetz 2007)
http://www.buzer.de/gesetz/6679/index.htm
D. Das Bundesverwaltungsgericht hat mit seinem Urteil (BVermGE 17, 192 =DVBI 1964, 147)
folgendes geurteilt:
„Jedermann muss, um sein eigenes Verhalten darauf einrichten zu können, in der Lage sein,
den räumlichen Geltungsbereich eines Gesetzes ohne weiteres feststellen zu können.
Ein Gesetz das hierüber Zweifel aufkommen läßt, ist unbestimmt und deshalb wegen Verstoßes
gegen das Gebot der Rechtssicherheit ungültig.“
Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Urteil (BVerfG 3, 288 (319f:6,309 (338,363))
folgendes geurteilt:
„Gesetze ohne Geltungsbereich besitzen keine Gültigkeit und Rechtskraft.“
und …
„Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts binden die Verfassungsorgane des Bundes
und der Länder sowie alle Gerichte und Behörden.“ (BVerfGG § 38)
Siehe auch: Artikel 20 GG. (Verfassungsgrundsätze, Widerstandsrecht)
(3) „Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt
und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.“
(4) „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen
das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/302437827/DE (Musterschutz für den Namen
Polizei)
http://www.youtube.com/watch?v=gWklZtdjhS0 ( (/( (Carlos Schmidt – Grundsatzrede
zum GG – 1948)chmiGrundsatzrede1948GG)
http://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU (Sigmar Gabriel und die Wahrheit)
http://brd-gmbh.blogspot.de/
http://www.youtube.com/watch?v=gR6AxRxKERs (Volker Schöne GDP)
Wichtig: Durch die Bereinigungsgesetze wurden der
BRD alle Gesetze genommen.
4. Da die Alliierten die Bürger der Freistaaten des Deutschen Reiches zu Bundesbürgern (juristische Person)
gemacht haben, (Kriegslist ist in der HLKO ausdrücklich erlaubt) muss man sich wieder davon trennen.
Das haben wir durch unsere Personenstandserklärung (unter anderem auch an das Finanz“amt“ –
richtig Finanzbehörde , das „Amts“gericht und das Finanzgericht) nach § 1 BGB von 1896 als
natürliche Person proklamiert und unsere „Personal“-Ausweise an die Stadt zurück geschickt.
( Gleichzeitig kann man in Staatliche Selbstverwaltung – in Geschäftsführung ohne Auftrag nach § 677 BGB wegen
Personenstandsänderung und Abwesenheit der staatlichen Stellen in Gebrauch seiner latenten Rechtsfähigkeit
nach UNO Resolution A / Res / 56 / 83 – treten.)
Wir sind jetzt wieder Staatsangehörige des Freistaates
Preußen.
(Bis zum Ermächtigungsgesetz waren alle Innländer Angehörige des jeweiligen
Freistaates. Der Begriff Deutsches Reich war bis 1933 nur in den Kolonien im
Pass vermerkt.)
Danach haben wir die Staatliche Selbstverwaltung nach UN Resolution A / Res / 56 / 83 proklamiert.
(Wegen der Abwesenheit der staatlichen Stellen – die BRD als Firma organisiert und die Freistaaten /
Deutsches Reich rechtsfähig, aber ohne Organisation)
http://www.youtube.com/watch?v=2RI5dvXPWeY&feature=channel_video_title (Sklaven ohne
Ketten – Conrebby))
http://www.aktion-kehrwoche.com/de/archives/3202
Das zweite Deutsche Reich ist nicht untergegangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich (Staatsrechtliche Fragen: Deutsches Reich nicht untergegangen)
Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags
mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[8]):
Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus,
daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch
durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später
untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG.
Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält.
Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336, 363]), besitzt nach
wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels
institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.
Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolk und von der gesamtdeutschen Staatsgewalt
„verankert“ (BVerfGE 2, 266 [277]). Verantwortung für „Deutschland als Ganzes“ tragen – auch – die vier Mächte
(BVerfGE 1, 351 [362 f., 367]).
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet,
sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht
„Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“,
– in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“, so daß insoweit die Identität keine
Ausschließlichkeit beansprucht. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den
„Geltungsbereich des Grundgesetzes“.
5. Wir haben uns bei den Behörden der Nichtregierungsorganisation NGO / Company „BR(D)“ durch
unsere Proklamation als juristische Person abgemeldet und sind jetzt wieder natürliche
Personen nach § 1 BGB. (Bürgerliches Gesetzbuch von 1896). Wir leben nach
Proklamation gegenüber der UN und der Alliierten in Staatlicher Selbstverwaltung
nach UN Resolution A / Res / 56 / 83.
Wir haben deshalb z.B. auch keine Steuernummern der „BR(D)“ mehr und lehnen
Schenkungen z.B. an das „Finanzamt“ ab !!! (Siehe auch Programm Elster)
Wir berufen uns auch auf den § 119 BGB (Anfechtung wegen Irrtum)
Die Alliierten und die Bediensteten der BRD haben durch eine Täuschung
die Menschen in Deutschland in die Staatenlosigkeit geführt.
(1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtume war
oder eine Erklärung dieses Inhaltes überhaupt nicht abgegeben wollte, kann
die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, daß er sie bei Kenntnis der
Sachlage und bei verständlicher Würdigung des Falles nicht abgegeben haben
würde.
(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche
Eigenschaften der Person oder Sache, die im Verkehr als wesentlich gelten.
Wichtig: Staatsangehörige der Freistaaten des Deutschen
Reiches unter Selbstverwaltung stehen allen „Organen“
und „Behörden“ („Ämter“ gibt es nicht) der
„Firma BRD“ / „BRD GmbH“ EXTERRITORIAL
gegenüber.
Das Verhalten einer Natürlichen Person oder einer Gruppe Natürlicher Personen ist de jure
als Handlung eines souveränen Staate im Sinne der Konvention von Montevideo vom
26. 12. 1933 und des Völkerrechts zu werten, wenn die Natürliche/n Person/en im Fall der
Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen – wie im Fall der am 17 / 18. 07. 1990
in Paris von U.S.-Außenminister James Baker III aufgelösten und am 29.09.1990 erloschenen
„BRD“ (BGBL 1990, II, S. 885, 890) – de facto hoheitliche Befugnisse ausübt / ausüben und
die Umstände – wie im Fall der privaten, insolvent (AZ: 810 IN 845 / 07) und damit illegal
29. 08. 1990 gegründeten „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ (HRB 40774
AG Berlin-Charlottenburg; seit 19. 09. 1990 Lurgiallee 5, AG Frankfurt / Main, HRB 51411 AG
Frankfurt / Main, USt-ID-Nr. 122 119 035) – die Ausübung dieser hoheitlichen Befugnisse durch
die Natürliche/n Person/en erfordert.
Diese Selbstverwaltung gilt bis zu dem Tag, an dem gemäß Artikel 146 GG eine von dem
gesamten Deutschen Volke in freier Selbstbestimmung und Entscheidung in einer
National-Versammlung beschlossene Verfassung für das gesamte Deutschland – das
Deutsche Reich in den Grenzen von 1934 in Kraft treten und eine handlungsfähige Regierung
legitimieren wird und an dem durch einen Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und
den Drei / Fünfmächten der Kriegszustand, der Besatzungszustand, die Teilung und die
Beschlagnahme Deutschlands beendet sein werden.
Bis dahin untersteht die Selbstverwaltung der Natürlichen Person nicht der freiwilligen
Ausnahme-„Gerichtsbarkeit“ der privaten „BRD GmbH“ als Rechtsnachfolgerin der am
29. 09. 1990 „BRD“ als Verwalterin des am 01.01.1947 gegründeten Vereinigten
Wirtschaftsgebiete der britischen und amerikanisch besetzten Zone (Art. 133 GG:
„Rechtsnachfolger des vereinigten Wirtschaftsgebietes“: „Der Bund tritt in die Rechte
und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein.“)
Laut dem amerikanischen Rechtswörterbuch Black’s Law Dictionary – Revised 4th Edition
1968 wird die juristische Person wie folgt beschreiben: c.d.m. (capitis deminutio maxima)
große Statusänderung, Subjugation – Unterwerfung, Versklavung, bürgerlicher Tod –
(name all CAPS – Name nur in Großbuchstaben).
Jeder Bundesbürger braucht sich nur seinen „Personal“ausweis ansehen. Dort steht nicht
Familienname sondern Name. Alle Buchstaben des Namens werden groß geschrieben.
Bis in die 80er Jahre wurde im „Personal“ausweis der Name noch groß und klein geschrieben.
Staatsangehörigkeit: „Deutsch“ !! gibt es nicht !! Eine Staatsangehörigkeit Bundesrepublik
Deutschland gibt es auch nicht !! Siehe auch:
Die Broschüre: „Heimat ist ein Paradies“ zu beziehen bei: a.clauss@novertis.de
Hier werden der Begriff „Deutsch“, die Freistaaten und das RoStAG von 1913 mit
vielen bebilderten Beweisen ausführlich beschrieben.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/11355-deutschland-souveraen (mmnews zu Lage in Deutschland)
http://mutzurwahrheit.wordpress.com/2008/10/17/die-jahrhundertluge-was-uns-politiker-uber-die-brd-verheimlichen/
(bitte den Download als PDF-Datei: Die Jahrhundertlüge – ca. 160 Seiten beachten !)
6. Seit folgendem Datum hieß es: 22.07.1913 „Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in
einem Bundesstaat (§§ 3 bis 32) oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit (§§ 3 bis 35) besitzt.“
Bis 1934 stand in den Ausweispapieren / Pass der jeweilige Freistaat wie zum Beispiel Bayern,
Preußen, Sachsen, freier Volksstaat Württemberg, Freistaat Baden, Land Thüringen,
Volksstaat Hessen, Freie und Hansestadt Hamburg, Freistaat Mecklenburg-Schwerin,
Freistaat Oldenburg, Freistaat Braunschweig, Freistaat Anhalt, Freie und Hansestadt Bremen,
Freistaat Lippe. Freie und Hansestaat Lübeck, Freistaat Mecklenburg-Strelitz, Freistaat Waldeck,
Freistaat Schaumburg-Lippe.
Ab folgendem Datum (dem Ermächtigungsgesetz / Diktatur durch Hitler) hieß es:
05.02.1934 „Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit … besitzt.“ (Bis zu diesem
Zeitpunkt galt die unmittelbare Reichsangehörigkeit nur für die Kolonien.)
Ab 1934 wurde – durch das Ermächtigungsgesetz – die alleinige Staatsangehörigkeit Deutsches Reich
eingeführt. Seit diesem Zeitpunkt gibt es auch den Begriff „Deutsch“ in den Ausweispapieren.
Die Bundesrepublik Deutschland hat die Gesetzgebung des dritten Reiches in diesem Punkt nahtlos
weitergeführt und gibt sich auch dadurch als Nachfolgeorganisation zu erkennen.
15.07.1999 „Deutscher ist, wer die (…) unmittelbare Reichsangehörigkeit (…) besitzt.“
Seit dem
21.08.2002 heißt es: „Deutscher ist, wer die … unmittelbare /*Reichs*/ angehörigkeit …
besitzt.“ Damit sind alle Bundesbürger ab diesem Zeitpunkt Staatenlos.
Die Broschüre: „Heimat ist ein Paradies“ zu beziehen bei: a.clauss@novertis.de
Hier werden der Begriff „Deutsch“, die Freistaaten und das RoStAG von 1913 mit
vielen bebilderten Beweisen ausführlich beschrieben.
Wichtig: Das verstößt eindeutig gegen die
„Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“
vom 10. Dezember 1948 – UN Resolution 217 A (III)
und gegen den „Internationalen Pakt über
bürgerliche und politische Rechte“vom
19. Dezember 1966. (Unterzeichnet von der DDR
und BRD)
http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/BJNR005830913.html (Staatsangehörigkeitsgesetz 2012)
http://www.documentarchiv.de/ksr/1913/reichs-staatsangehoerigkeitsgesetz.html (1913)
http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm (1913 mit Änderungen)
http://opinioiuris.de/entscheidung/805 (Bundesgerichtshof 17.12.1953 – Alle Beamtenverhältnisse sind erloschen – 1 BvR 147/52)
Im Jahr 1945 /46 wurden die Freistaaten von den westlichen Alliierten erneut abgeschafft und völkerrechtswidrig
– gegen die HLKO – in die neue Bundesstaaten des Besatzungskonstrukt BRD umgewandelt. (z.B. NRW, Bayern)
SHAEF-Gesetz Proklamation 2 Artikel I
Innerhalb der Amerikanischen Besatzungszone werden hiermit Verwaltungsgebiet gebildet, die von jetzt ab als
Staaten bezeichnet werden, jeder Staat wird eine Staatsregierung haben. Die folgenden Staaten werden gebildet:
Groß-Hessen umfasst…….
Württemberg-Baden umfasst ……..
Bayern umfasst …….
http://siriusnetwork.files.wordpress.com/2013/01/art1_shaef-prokl-e1357935424399.jpg
http://www.nrw2000.de/nrw/nrw1.htm (Entstehung von NRW ohne staatliche Gründungsurkunde)
http://www.verfassungen.de/de/sh/aufloesung1946.htm (Auflösung der Freistaaten 23. August 1946)
(„In Deutschland wurde der bürgerliche Tod durch die Verfassungen abgeschafft, die im Gefolge
der Märzrevolution von 1848 erlassen bzw. erarbeitet wurden (z. B. Artikel 9 der Preußischen Verfassung
vom 5. Dezember 1848, § 135 der Paulskirchenverfassung vom 28. März 1849).“)
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerlicher_Tod (Über Artikel 9 der Preußischen Verfassung)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PUw1cAUYIJI (Conrebby Preußen sind
nicht staatenlos)
http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/03/21/warum-zahlen-sie-noch-gez-gebuhren-musterabmeldung/ (GEZ)
7. Siehe auch Programm Elster der Company BRD:
Beim Programm Elster handelt es sich um ein Konstrukt der Firma
Finanzamt der Firma BRD.
Endbenutzer-Lizenzvertrag und Datenschutzhinweis
Endbenutzer-Lizenzvertrag und Datenschutzhinweis zwischen dem Bayerischen Landesamt für Steuern als dem
bundesweiten Koordinator des ELSTER-Projektes, (nachfolgend „Steuerverwaltung“ oder „LfSt“) und dem Steuerbürger.
§ 1 Vertragsparteien
Das LfSt (Steuerverwaltung) handelt hier für den Freistaat Bayern in seiner Eigenschaft als bundesweiter
Koordinator des Projektes ELSTER der Finanzverwaltungen von Bund und Ländern.
§ 6 Haftung (Programm Ester)
(1) Die Haftung für die Verletzung von Amtspflichten (§ 839 BGB, Artikel 34 GG) wird durch diesen
Vertrag und insbesondere § 6 nicht beschränkt. Unbeschränkt haftet die Steuerverwaltung in
den Fällen der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie nach dem
Produkthaftungsgesetz.
(2) Im Übrigen haftet die Steuerverwaltung nach den gesetzlichen Vorschriften des
Schenkungsrechts.“
§ 12 Deutsches Recht
Auf diesen Vertrag ist ausschließlich deutsches Recht mit Ausnahme des EGBGB anwendbar.
(Damit ist in den § 6 und § 12 des Programms „diebische“ Elster das BGB bis auf die § 839
-Haftung bei Amtspflichtverletzung- und den Artikel 34 GG (Haftung bei Amtspflichtverletzung)
ausgeschlossen.
Dadurch ist auch der § 823 des BGB (Schadensersatzpflicht) ausgeschlossen.
Man will sich als Firma vor zukünftigen Schadensersatzpflicht absichern !!
BGB § 823 (1) „Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit,
das Eigentum oder sonstige Rechte eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem
anderen zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet.“
(2) „Die gleiche Verpflichtung trifft denjenigen, welcher gegen ein den Schutz eines anderen
bezweckendes Gesetz verstößt. Ist nach dem Inhalte des Gesetzes ein Verstoß gegen
dieses auch ohne Verschulden möglich, so tritt die Ersatzpflicht nur im Falle des
Verschulden ein.
https://www.elster.de/elfo_down2.php?who=2005/2006 (Programm Elster)
http://marialourdesblog.com/victoria-grant-mit-deutschen-untertiteln-und-was-habt-ihr-bis-jetzt-getan/ (Geldsystem)
8. Ein weiteres Beispiel der Anwendung der SHAEF-Gesetze ist der Fall Alexander
Schalck-Golodkowski. Der DDR Funktionär wurde im Jahr 1996 nach den
Militärregierungsgesetzen (SHAEF-Gesetzen) verurteilt.
„Zum Prozess kam es jedoch 1995 wegen des Vorwurfs der Abwicklung illegaler Waffengeschäfte.
Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 (wegen des Verstoßes gegen das
Militärregierungsgesetz der Alliierten) zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt.
Eine Revision gegen das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof verworfen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski
9. Weil die Bundesrepublik Deutschland (Bundesrepublik Deutschland, 1 Farragut Pi Nw
Washington, Distrikt of Columbia 20011) unseren Status als Bürger Preußens und des zweiten
Deutschen Reiches (natürliche Person) nicht respektiert, haben wir einen Strafantrag / Strafanzeige
wegen Völkermord vor dem internationalen Gerichtshof unter dem Aktenzeichen OTC-CR-241/12 –
seit Februar 2012 – angestrengt.
Die Auskunftsdateien wie Hoppenstedt, Manta oder D & B geben Auskunft über den
Firmencharakter der BRD und aller ihrer Firmenbehörden. (www.Hoppenstedt.de,
http://www.manta.com, http://www.dnb.com )
http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?lookupType=
AdvancedCompanySearch&searchType=NSF&state=DC&storeId=
11154&catalogId=71154&productId=0&manPartNumber=&fromView=&hiddenSessionId=-1063985421&skipIPValidation=YES&searchPerform=true&busName=bundesrepublik+Deutschland&
address=1+farragut+Pl+Nw&city=washington%2C+Distrikt+of+columbia&zipCode=&country=US
http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&productId=0&searchType=BSF&state=DC&searchPerform=true&hidden
SessionId=-1150696532&busName=Bundesrepublik+Deutschland&country=US#goTop
http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&searchType=BSF&busName=stadt%20paderborn%20germany&state=
&country=DE&cm_mmc=dnb-_-home-_-retail-_-lookup_-topbar#goTop
http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/IballValidationCmd?storeId=11154&catalogId=71154&
productId=0&searchType=BSF&state=&searchPerform=true&
hiddenSessionId=84526776&busName=amtsgericht+Paderborn&country=DE
Hier ist der Schlüssel für den Schutz vor Plünderung durch ESM, zukünftige
Zwangshypotheken und Pfändungen der Überziehungskredite durch die
Haftungsgemeinschaft der Firma / Company / NGO BRD mit seinen Ablegern
wie GEZ, GEMA, IHK – solange das Völkerrecht Geltung hat.
“ Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben
zu müssen ! “ und…
“ Seid unbequem, seit Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt ! “ Günter Eich
“ Was ist eine Mehrheit ? “ “ Ein Mann mit Mut ! “ Andrew Jackson
(Amerikanischer Präsident)
Frank
Auf dieser Seite ist ein Verlinkung samt Hetze zu „Stop the Bomb“. Ich vertraue dieser Seite nicht! Es werden auch keine Lösungen angegeben, wie man sich aus der staatenlose BRD-Rolle Befreien kann! Diese Seite ist eine Fakeseite U$raels!
jupp
Wo ….welche Seite???
Frank
Bei Matthias sein Kommentar, ganz oben der erste Link! Wo ich „Stop the Bomb“ gelesen hab war schon alles klar was da abläuft.
Pater A. Isidor
Frank hat ja vielleicht sogar recht?
Auch wenn dies alles wahr sein sollte, helfen uns die Ausführungen und Hinweise überhaupt nichts. Haben diese Vorgänge doch alle mit der längst vergangenen und nahen Vergangenheit zu tun. Es fehlen vor allem die gezielten und eindeutigen Hinweise, was hier in der BRDDR seit 1.4.1999 und seit dem 1.1.2013 in Wahrheit und in Wirklichkeit vor sich geht.
Mag der Ossi zwar alles recherchiert, niedergeschrieben und propagiert haben, so hat er aber offenkundig keine Ahnung und keinen blassen Schimmer, was hier seit dem 1.4.1999 in der US-Protektorats-Kolonie unter der Aufsicht der restlichen 72.000 US-Soldiers und der restlichen 42.000 Russen-Soldaten vor sich geht?
Meint Pater A. Isidor
bis in alle Ewigkeit
Amen
Frank
Die Russen sind aus Ostdeutschland abgezogen! Es gibt keine russischen Besatzungstruppen mehr auf deutschen Boden. Und wenn es nach dem Willen der Russen ginge, dann wären wir schon längst wieder ein souveränes Land. Aber so zieht die Bilderberg-Marionetten- Regierung Hand in Hand mit den Westalliierten U$raels im Gleichschritt mit. Und die wollen, das Deutschland bis in alle Ewigkeit staatenlos und Rechtlos vor sich her schmilzt. Wir hatten die historische Chance zur Wiedervereinigung von Mitteldeutschland gehabt souverän zu werden. Russland hätte alle Ostgebiete (sprich Memeland, Königsberg, Schlesien und Pommern) auf das neue Deutschland übertragen. Diese BRD Duckmäuser haben aber den Polen die Grenze an der Neiße zugesprochen und auf die Ostgebiete freiwillig verzichtet. Weiter kam kein Friedensvertrag zu stande. Stattdessen nur eine Teilwiedervereinigung und der Truppenabzug der Russen.
Darum lieber Preuße!
http://www.youtube.com/watch?v=PUw1cAUYIJI
wassermann2011
Hallo Mattias.
Alles Schön & Gut..nur mal ganz ehrlich w e m in diesem Land, interessiert das denn?!
Eines verstehe ich nicht. Wieso im Herrgott,s Namen ist VR China ein Alliierter? des zweiten Weltkrieges? die waren doch selbst ein „besetztes Land“ zu damaligen zeitpunkt oder etwa nicht! Habe ich da irgentwas verpasst? Hat Adi damals auch den Chinesen den Krieg erklärt?
nordlicht
Man muss schon eine große Nähe zur Juristerei verspüren, wenn man meint, den Gegner auf dem Rechtswege ausschalten zu können.
Ein Staatsrechtler, dessen Namen ich leider vergessen habe, sagte kürzlich in einem Radio-Gespräch so nebenbei, dass letztlich kein Gesetz Ewigkeitswert habe, denn im Falle einer Revolution würden sich natürlich auch im Rechtswesen neue Grundlagen ergeben. Alle Gesetze gelten nur solange, wie sich am Ist-Zustand eines Staates nichts grundlegendes ändert.
Dein Kommentar, Matthias, ist schon an mehreren Stellen zu lesen gewesen, und es wurde von Leserseite auch öfters darauf hingewiesen, dass es bei der „elster“- Lizenz lediglich um die kostenlose Nutzung der Software geht. Ein Beweis, dass die Steuern einen Schenkungscharakter haben, lässt sich daraus nicht herleiten (siehe Vertragsgegenstand!). Warum wurde der ansonsten interessante Beitrag nicht wenigstens an dieser Stelle überarbeitet?
Bitte beantworte kurz diesen Einwand.
Oder bist Du nur eine virtuelle Warteschleife?
Friedland
Tarnen, tricksen, täuschen
In diesem Fall ist die Seite mit der Bombe eine getarnte Israelseite, vernünftige Antworten dürften nicht zu erwarten sein.
Nach alten Rechtsgrundsätzen kann nur jemand rückwirkend verurteilt werden, wenn zum Zeitpunkt der Straftat diese auch mit einem entsprechenden Gesetz geahndet werden konnte.
Daß wir derzeit zweierlei Recht (!) besitzen, sieht man daran, daß Schalk-Golodkowski nach alliiertem Recht verurteilt wurde, da das BRD-Recht nicht anwendbar war.
Die gesamte BRD-Rechtsprechung ist mittlerweile eine Farce, da alle Bundesgesetze durch die beiden Bundesbereinigungsgesetze auf Druck der Alliierten aufgehoben wurden.
Frank
Schöner aufschlussreicher Artikel über den demokratischen Zustand einer BRD-Verwaltungszone, dessen Bürger vor 2 Jahren offiziell Staatenlos geworden sind. Mit staatenlosen Menschen, einem Land ohne Friedensvertrag der hinzu von der UNO immer noch offiziell als Feindstaat eingestuft ist, kann man auch machen was man will. Nach der Haager Landkriegsordnug, darf der Gegner auch zur Kriegslist greifen. Das ist offiziell so erlaubt! Die Frage ist, wie kommt man als Deutscher aus diesem System heraus ohne seine Heimat zu verlieren?
http://www.youtube.com/watch?v=0kUOZO1_Y3o&feature=youtu.be
Wahrheit
Die ANtwort findest du hier: http://www.der-runde-tisch-berlin.info
Gerswind
Mensch Maria, heute hat das System es geschafft, ich bekomme Angst vor dem was da auf uns zukommt!
Die Angst kommt daher, weil die Willkür und der Staatsterror immer krassere Seiten zeigt. Die Zeichen sehen, werden die Schlafschafe wohl erst, wenn sie selbst betroffen sind.
Nur mal die folgenden Artikel lesen und die Beschleunigung der Ereignisse wird erkennbar…
http://siriusnetwork.wordpress.com/2013/01/18/uber-die-pervertierung-von-gerechtigkeit-und-justi/#comment-16251
http://marialourdesblog.com/psychiatrische-zwangsbehandlung-bundestag-legalisiert-psychiatrische-zwangsbehandlung/#comment-11291
http://gerswind.homepage.t-online.de/WordPress/index.php/2013/01/18/syrien-rebellen-nehmen-im-norden-rechtsordnung-in-die-hand/
Oder werd ich schon selbst schizophren?
Kuschi2000
Mit dem Geschichtswissen der Bunzelbürger ist es nicht weit her. Ich hatte 2 Journalisten befragt ob sie denn die Kapitulationsurkunde vom 8/9.Mai 1945 kennen? Antwort „Nein“!
Es kann bei den Schulabgängern und den Abgängern der Fakultäten kein Geschichtsbewußtesein der deutschen Geschichte vorhanden sein, da es ihnen einfach nicht vermittelt wird. Erinnern wir uns, die Lehrpläne werden von den Alliierten diktiert und darin hat die Wahrheit über die wahre Geschichte der Deutschen keinen Platz.
Im Geschichtsunterricht wird nur über das Verbrechen an den Juden und die unglaubliche Schuld die die Deutschen auf sich geladen haben vermittelt.
Es gibt im übrigen auch keine Fakultät in der das Lehrfach „Besatzungsrecht“ gelehrt wird.
Dies ist mit ein Grund warum sich die verlogene zionistische BRiD so lange halten konnte.
Erst mit dem Mauerfall wurden einige Juristen wach da hier doch Merwürdiges passierte:
Wie konnte die DDR der BRiD beitreten, wenn das Grundgesetz und die BRiD bereits erloschen war? Aber ich denke dieses Thema wurde hier und anderswo ausführlich recherchiert. Wer unter „BRD-Schwindel“ sucht wird fündig.
So und nun wenden „Ausnahmegerichte“ (Art.101 GG i.V.m § 15 GVG (aufgehoben „ alle Gerichte sind Staatsgerichte“) i.V.m den gültigen AHK-Gesetzen, Gesetze eines simulierten und nicht existenten Staates an. Durch Richter die keine „gesetzlichen Richter“ (Art.101 GG i.V.m AHK-Gesetz/SHAEF-Gesetz/SMAD-Befehl) sind. Siehe hierzu auch fehlender „Amtausweis“ der Richter.
An den Gerichten wird „soft low“ und nicht „hard low“ angewendet. D.h. die Richter fällen politische Urteile und verhandeln über das Strafmaß zuvor in den Hinterzimmern der Gerichte.
In einem simulierten Staat kann es keine handlungsfähigen Körperschaften des öffentlichen Recht (K.d.ö.R) geben!
Mit der Kapitulationsurkunde vom 8/9 Mai 1945, 01:16 wurde eines klar: „Der Krieg gegen die deutsche Bevölkerung wurde zu keinem Zeitpunkt beendet“! Wir erinnern uns, kapituliert haben nur die Heeresverbände zu Wasser, zu Lande, zu Luft. „Nicht aber das Deutsche Volk“! Und so sind wir nach wie vor rechtlos in einem besetzten Land und haben mit 51 Nationen noch immer keinen Friedensvertrag geschlossen.
Richtig gelesen, 51 Nationen! Ist doch toll was dieses Nazi Regime uns eingebrockt hat.
Pater Isidor
Der allerneueste Leserbrief zur Niedersachsenwahl am kommenden Sonntag
==========================================================
Früher wählte man die CDU als das „kleinere Übel“. Heute ist zu bedenken, daß unter der Sozialistin Merkel (Honeckers STASI-Mädchen IM Erika) die Staatsverschuldung um 600 Milliarden Euro auf über drei Billionen Euronen angestiegen ist. Hinzu kommen noch die 190 Milliarden Euro des ungesetzlichen ESM-Vertrages sowie unübersehbare Kosten der sinnlosen Energiewende und der Sanierung korrupter Banken des gesamten Auslandes. Der notleidenden Bevölkerung Südeuropas hilft Stasi-Frau Merkel aber nicht.
Frau Merkel (IM Erika) will die BRDDR als souveränen Rechtsstaat abschaffen und in einen europäischen Bundesstaat integrieren. Nach den bisherigen Erfahrungen mit den ungewählten Kommissaren der Europäischen Union (EUdSSr) ist ein solcher Bundesstaat aber nur als sozialistische Fiskal-Diktatur möglich und denkbar.
Ohne Soziale Marktwirtschaft gibt es aber keinen Wohlstand für alle. Trotzdem ist Frau Merkel (IM Erika) nach wie vor dabei, die Energieversorgung in eine sozialistische Planwirtschaft umzubauen. Die BRDDR hatte eine hervorragende Stromversorgung – preisgünstig und sicher. Frau Merkel (IM Erika) investiert Milliarden von Euronen, um den Strom zu verteuern und die BRDDR zu desindustrialisieren. Frau Merkel ist „Vorreiter“ in der zwangswirtschaftlichen Einführung unrentabler
Stromerzeugungsmethoden. Glücklicherweise gibt es im Ausland nicht ein Regime, der diese Harakiri-Aktionen nachahmt bzw. übernommen hat.
Seit 12 Jahren wird es kälter. Als Physikerin weiß Frau Merkel, daß die 0,3 Promille Kohlendioxid der Luft das Wetter nicht beeinflussen können. Die Angst der Bevölkerung vor Überschwemmungen und Unwetterkatastrophen braucht Frau Merkel jedoch, um die Sanierung des Staatshaushaltes durch die Enteignung der Bürgerinnen und Bürger zu begründen.
In Europa und weltweit wird die unverzichtbare Kernenergienutzung ausgebaut. 50 Jahre deutsche Nuklearstromerzeugung haben noch niemals jemandem einen Schaden zugefügt. Auch in Fukushima hat niemand gesundheitliche Strahlenschäden erlitten. Obwohl Frau Merkel von der Sicherheit deutscher Kernkraftwerke überzeugt ist, vernichtet sie die deutsche Kerntechnik.
Den verfassungswidrigen Islam, der unsere Freiheit bedroht, will Frau Merkel als einen Bestandteil der BRDDR integrieren. An Universitäten werden Lehrstühle des Islam errichtet, der auf infame Art und Weise die Freiheit des Denkens verbietet. An öffentlichen Schulen wird der Islam
unterrichtet, der Körperstrafen fordert und die Gleichberechtigung von Mann und Frauen verbietet.
Dipl.-Chem. Dr. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
Au weia, wenn das alles noch unsere Führer/Reichskanzler GRÖFAZ, sein Schäferhund Blondie, seine Frau Frau Eva Braun und die Herren Staatsratsvorsitzenden Walter Ulbricht, Stoph, Erich Honecker und Egon Krenz wüssten, was Honeckers Mädchen IM Erika als ehemalige STASI-Staatssekretärin und Margot Honeckers FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation, ihr STASI-Offizier IMB Larve, IMB Notar, IMB Tulpe und IM Czerny zusammen mit ihrem ehemaligen KGB-Chef Wladimir Putin mit Hauptquartier in Dresden heute so alles treiben? Da hilft wirklich nur noch die sofortige Republikflucht, solange es noch irgendwie geht!
Meint Euer Pater A. Isidor
ewald1952
Die Wahrheit braucht sich nicht zu verstecken ! Lügen in allen Variationen kommen immer ans Tageslicht und überführen sich letzt endlich immer selbst :.
Cracker.info
Unfassbar guter Artikel Danke