In der Rede vom 8. September 1948 apostrophiert der herausragende Politiker und Demokrat Dr. Carlo Schmid (Foto) die Bundesrepublik als Staatsfragment, das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium und stellt fest, dass Deutschland 1945 rechtlich nicht untergegangen ist.
Wenn heute, am 23.05.2013 das Bonner Grundgesetz 64 Jahre alt wird, sieht das zu ziehende Resümee nicht nur ernüchternd aus, sondern kommt einem verfassungsrechtlichen Debakel gleich, denn anders als es im Bonner Grundgesetz verbürgt, laufen die unverletzlichen Grundrechte faktisch leer. Sie sind weder vor der Willkür noch Allmacht des Staates geschützt. Art. 1 des Grundgesetzes spielt dem Grunde nach keine Rolle.
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. Das war geradezu eine Verbeugung des Staates vor dem neuen Souverän des entgrenzten Kapitalismus. In »Europa« sei die Souveränität ohnehin »längst ad absurdum« geführt.
Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen. Das lässt sich nicht mehr kaschieren.
Der Euro führt zwangsläufig ins Verderben, die Politik vertritt nicht mehr die Interessen der Bürger sondern verbeugt sich vor den internationalen Finanzmächten. Es ist daher Zeit für Widerstand – allerdings nur mit friedlichen Mitteln.
Die Details des Lissabonner Vertrages sind so erschreckend, dass der renommierte Staatsrechtler Prof. Schachtschneider davon spricht, dass sich Deutschland auf dem Weg in eine Brüsseler Diktatur befindet.
Er sieht das im Grundgesetz festgelegte Recht auf Widerstand erfüllt, das das Grundgesetz jedermann garantiert und zur Pflicht macht, um gegen diejenigen vorzugehen, die das Grundgesetz abschaffen wollen. Und genau das betreiben Bundestag und Bundesregierung. Im jüngsten Urteil des Bundesverfassungsgerichts wird dem auch noch zugestimmt.
Der Marsch in den EU-Einheitsstaat und die Auflösung der nationalen Souveränität gehen weiter. Die Karlsruher Richter haben kein Wort und noch nicht einmal ein Komma am Lissabonner Vertrag kritisiert. Zu den ausufernden Befugnissen, welche die EU bislang an sich gezogen hat, steht in dem Urteil kein kritisches Wort. Dieser Vertrag kommt einem Ermächtigungsgesetz gleich. Das Volk wird entmachtet. Warum lassen sich die Karlsruher Richter die Machtentfaltung des Europäischen Gerichtshofes bieten?
Auch den polizeistaatlichen Ermächtigungen im Lissabonner Vertrag ist das Karlsruher Gericht in keiner Weise entgegengetreten. Schließlich ist auch Deutschland keine Demokratie, sondern ein Parteienstaat, in dem eine Oligarchie herrscht.
Schon Karl Jaspers hat vor über 50 Jahren prophezeit: »Von der Demokratie zur Parteienoligarchie. Von der Parteienoligarchie zur Diktatur.«
Einen passenden Kommentar zu „64 Jahre Grundgesetz“ fand ich bei Michael Winkler…
64 Jahre – nein, nicht Merkelwetter, auch wenn es uns so vorkommt. Das Grundgesetz feiert heute Jubiläum, also jener Verfassungsersatz, den Trizonesien an Stelle von Freiheit und Demokratie bekommen hat. Dieses perfide Machwerk gewährt uns nicht etwa Menschen- und Bürgerrechte, sondern stellt sie allesamt unter Gesetzesvorbehalt.
- Meinungsfreiheit? Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
- Unverletzlichkeit der Wohnung? Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
- Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit? Klar, das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Ach, lesen Sie selbst nach. Feiern wir also 64 Jahre Unterdrückung, Knechtschaft, Entrechtung und Ausbeutung. Die Obrigkeit, die diese Gesetze macht, spricht vom freiheitlichsten Staat auf deutschem Boden. Freiheit gibt es aber nur für die Volldemokraten – die Freiheit, alle Anderen zu unterdrücken.
Was machen Volldemokraten, wenn einer allein zu blöd ist, um eine bösartige Lösung zu finden? Richtig, eine Konferenz. Und wenn die Regierungschefs zu dumm sind, wird daraus eine Gipfelkonferenz. Selbige haben unsere Chefdarsteller gerade in Brüssel abgehalten.
Es ging um, wen wundert’s, Steuerhinterziehung. Nachdem die Ausgaben völlig aus dem Ruder gelaufen sind, wird nun an der Einnahmenseite nachgebessert.
Steuerverschwendung ist natürlich kein Thema, es geht nur um eine Billion, die den öffentlichen Kassen Europas entgehen. Eine Billion… die Deutschen, die Italiener, die Franzosen – sie alle haben bereits mehr als zwei Billionen Schulden angehäuft, also Steuergeld verschwendet. All die hinterzogenen Steuern wären nur ein Tropfen auf den heißen Stein, die lächerliche Billion verschwenden die Staaten Europas doppelt so schnell, wie sie eingetrieben werden kann.
Die Freiheit war einmal ein hohes Gut, damals, vor langer Zeit, als die Demokratie noch nicht bis zur völligen Entartung um sich gegriffen hatte. Freiheit und Recht auf Eigentum hatte es einmal in der Schweiz gegeben, in Österreich, in Luxemburg – jetzt wird all das abgeschafft, zum Wohle der Allgemeinheit, sagt man uns. Zum Wohl und zum Eigennutz der Volldemokraten, die bei allem versagen, was sie anfassen, jene Nachkommen des Midas, unter deren Händen alles zu Fäulnis verrottet.
Ist das übertrieben? Sind das nur böse, haßerfüllte Worte? Schauen Sie sich doch um! Steht es mit Europa zum Besten oder kämpfen wir bereits ums Überleben? Hat unsere Jugend eine Perspektive oder droht ihr nur eine kalte, bittere Zukunft? Zukunft? Werfen Sie einen Blick auf die Rentner! Ein sicherer, wohlbestallter Ruhestand ist eine Illusion, die Rente ist sicher, so sicher wie die damit verbundene Altersarmut. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, steht in der Bibel, im Neuen Testament. Wie der Herr, so’s G’scherr, sagt ein Sprichwort. Die Herren Europas, die Volldemokraten, haben einen ganzen Kontinent in den Abgrund gewirtschaftet.
Sehen Sie nun das große Bild? 64 Jahre Unterdrückung der Freiheit durch das Grundgesetz, Beseitigung der letzten Freiheiten im Namen der angeblichen Gerechtigkeit, ein großes, vereinigtes, verarmtes Europa – willkommen im Orwell-Staat! /Quelle: Michael Winkler
1984 – George Orwell Das Hörspiel (Komplett)
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=_RrggBmkSeg]
Die Souveränität Deutschlands – Karl Albrecht Schachtschneider – Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Der Euro vor dem Zusammenbruch – Der Euro wackelt – wann kommt der Crash?
25 Comments
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Pater A. Isidor
Wenn ein youtube-Film in einem freien Land wie die BRDDR zensiert worden ist, kann man in des öfteren retten,
wenn vor dem youtube ein SS eingegeben wird.
Zum Beispiel so:
http://www.SSyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=9V1Gdu_5L4E
Wer bitte kann Pater A. Isidor dabei helfen, die seit 1.1.2011 aus der BRDDR ausgesperrten Schweizer Fernsehsender wieder zu empfangen? Vermutlich sind die Schweizer Fernsehsender doch ein wenig zu freiheitlich bestückt und mit viel weniger Zensur belegt als die gleichgeschalteten linkskommunistischen und realsozialistischen System-Lizenz-MADSACK-BILD-DJV-GEWERKSCHAFTS-Medien-Monopole?
Meint Pater A. Isidor
Hans-Dieter
So langsam ist es an der Zeit, neben der genannten Aufklärungswelle über verschiedene Medien weitere Schritte zu überlegen. Zusätzlich?.
Ich habe so das Gefühl, das man sich im Kreise dreht und im Gegenzug immer mehr Druck und Gewalt von Seiten des Staatsgebildes gegen die Aufklärer ausgeübt wird. Siehe jetzt Politaia/Conrebbi und viele andere. Wobei doch nur Tatsachen und Fakten benannt werden.
Oder kommt es anderen nicht so vor?.
Dann ist zu überlegen, wie man eine gemeinsame Diskussion zustande bringt und in welcher Weise dies geschehen sollte?.
Jedoch so, daß man unter sich in aller Ruhe alles besprechen kann. Also initial übers Internet, dann in privaten Gruppen.
Die Idee mit der Sammlung nach Postleitzahl ist wohl nicht interessant gewesen?.
Was bliebe sonst noch übrig?
Geschoepf
Ja, was blieb sonst noch übrig? Die Idee ist an sich nicht schlecht, doch es ist noch nicht soweit, dass sich ausserhalb des Internets da wirklich was sinnvolles tut. Das könnte sich jedoch bald ändern, wenn die persönliche Komfortzone gestört wird, oder gar zerfällt. Mir scheint, die meisten sind noch mit sich selbst beschäftigt. Und werden beschäftigt, um von der „Wirklichkeit“ abzulenken. Wer sich nicht ablenken lässt, kommt zu dem Schluss, dass die Wirklichkeit, also der Zustand in dem sich die Menschheit befindet schlimm und auswegslos erscheint. Doch meine Überzeugung und der Gaube an einen uns (und alles andere) geschaffenen Schöpfer-Geistes = Gott kann jederzeit (und wird) auf irgendeine Weise eingreifen und seine fortlaufende Schöpfung oder Evolution genannt nach seinem Plan fortführen. Materie ist aus Gottes Geist entstanden und letztlich auch unter seiner „Kontrolle“ , wenn auch von uns „Kleingeistigen“ das so (noch) nicht gesehen und erkannt wird.
Hans-im-Glück
Gott sind wir selbst – er ist in uns allen – in jedem ein winziges Stückchen: den Gottesfunken im Herzen – und wie im Hologramm: jedes Teilchen enthält das ganze Bild – allerdings in nicht so guter „Auflösung“, d.h. etwas „verschwommen“.
Es wird also keine „höhere Macht“ eingreifen, sondern wir selbst müssen uns bewegen – zuerst einmal nach innen, um zu erforschen, wie es in uns aussieht, und was wir in unserem Fühlen und Denken verändern müssen.
Da jede/r ein „anderer“ Mensch ist, ist auch sehr individuell, was da jede/r vorfindet und woran er/sie arbeiten muß.
Erst dann, wenn wir angefangen haben, uns selbst zu verändern, unser Denken, Fühlen und Handeln, erst dann hat es Sinn, ins „außen“ zu gehen.
Und dann wird es leichter sein, die „Gleichge-Sinn-ten und Gleichfühlenden“ zu erkennen und mit ihnen etwas gemeinsam zu unternehmen.
UInd zwar nicht GEGEN etwas (das alte System oder seine Repräsentanten und -onkels), sondern FÜR etwas – eine neue Welt, die nicht nur materiell ist, sondern in der Geist und Seele wieder wichtig sind.
D.h. wichtig sind sie auch jetzt, aber wir müssen wieder erkennen, daß sie und ihre Ansprüche wichtiger sind als der physische Körper und seine Begierden.
Pater A. Isidor
Was bliebe sonst noch übrig? = ja wenn lupocativoblog.com nicht ausreicht, ja dann weiSS ich auch nichts mehr!
Was wir brauchen ist ein Blundeswahrheitsministerium mit einem Blundeswahrheitsminister. Aber bitte möglichst einen noch nicht dementen Rollstuhlfahrer, welcher vorher Blundesinnenminister war und gleichzeitig Chef des MAD, der STAATS, der STASI-Nachfolge-Seilschaften, des StaatSSchutzes, des BND, des Geheimdienstes, der CIA-Zweigstelle ff., welcher plötzlich einen weiSSen Umschlag mit 100.000 Deutschen Mark auf seinem Schreibtisch vorgefunden hat, von dem er heute noch nicht weiSS, woher dieser stammte? Vermutlich war es das Schmerzensgeld, welches ihm die STASI-Seilschaften zukommen ließen, weil er ihren Anschlag auf sein Leben versehentlich überlebt hat? Das muSS man sich dann auch gar nicht fragen, ob dieser Mann mit seinen vielen Posten vielleicht nicht doch zu viel wuSSte?
Meint Pater A. Isidor
Pater A. Isidor
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9V1Gdu_5L4E
hardy
vielleicht gehört das ja hierher ,möglicherweise auch ein sehr interessantes neues und hochaktuelles thema,das unserem lupo aller ehren wäre.
http://globalfire.tv/nj/13de/politik/schlinge_um_merkels_hals.htm
da seh ich doch glatt den baphomed aus der kloschüssel aufsteigen,gelle?
Maria Lourdes
Da muss ich Dir recht geben, ich übernimm den Artikel!
Vielen Dank für den Tipp und gruss
Maria Lourdes
Sehe gerade, der Artikel wurde von der Blogger-Gemeinde schon veröffentlicht, trotzdem danke!
neuesdeutschesreich
Reblogged this on neuesdeutschesreich and commented:
Ein Grundgesetz ersetzt keine Verfassung,daher brauchen wir einen geordneten Übergang von einer ver“fassungslosen“ Gesellschaft zur wahrhaften Volks“gemeinschaft“,die sich ausschließlich in einem Neuen Deutschen Reich manifestieren wird!
Dr. Lothar Ziegler
Das Basic Law von Germany stammt aus USA. Ich habe die Original US-Version und die selbe in deutscher Sprache im Regal. Das Volk der 1945 besetzten Region hat sich das GG nicht gegeben. Es hat sich auch nicht das US-Politsche System gegeben. Adenauers sind bis heute die Erfüllungsgehilfen des Hauptgewinners USA. Amerikaner betrachten Germany auch in 2013 as a US puppet state (Nr. 51). Das Basic Law soll die Macht der Mächtigen begrenzen, gilt für Obama, Merkel, Kretschmann nicht für den Citizen. Das BGB und StGB gilt für den Citizen. Der Mächtige wird nicht wegen Betrug oder schwerer Untreue verfolgt. Immunität hat er sich verschafft, Nur bei privatem Mord kann es eng werden. Die Herrschaftsform von USA inkl. State Germany ist die Finanzaristokratie,
Maria Lourdes
Vielen Dank Lothar für die Mitarbeit, sagt Maria Lourdes!
Erich Kalinowsky
Hallo Maria. Der Mann heißt nicht Michael Winter sondern Michael Winkler.
Maria Lourdes
Hab ich Winter geschrieben? Muss ich gleich mal gucken, danke für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
Montefiore
Wozu ein Grundgesetz wenn die Regierung und das höchste Gericht selbiges abschaffen wollen – besser sollen.
Die Herren Brüder (Schottenritus, Prieure de Sion, B’nai B’brit haben bestimmt, Opus dei und Congregatio Jesu dabei nicht vergessen), daß die Deutschen der von ihnen vorgesehenen Endlösung zugeführt werden sollen (das mit dem Wannseeprotokoll ist nur verlogenes Affentheater). Nizer hat die Bedingung definiert – aber die Alternative verschwiegen.
Also wird nach und nach von diesen Figuren diese Absicht umgesetzt. Man kann es verfolgen – besondrs gut an dem Richter Voßkuhle – jung, damisch, präservativ.
Die Urteile des GG-gerichtes zu Europa sprechen Bände.
Wer jetzt aufsteht und auf die Straße geht wird mit der AS-Rassismuskeule erschlagen oder alternativ zwangspsychiatrisiert. Oder über den europ. Haftbefehl von Land zu Land weitergereicht und verknackt, daß er nicht mehr rauskommt. Sein Vermögen wird eingezogen (alles auf Grundlage des Lissaboner Vertrages).
Merkel und andere bekamen die Leo-Baeck-Medaille.
So hat sich der Kreis geschlossen.
Hitler ernannte Leo Baeck ( gest. 1956) zum Präsidenten der Reichsvertretung der deutschen Juden und dafür wurde nach ihm diese Medaille benannt, die jetzt „herausragende“ BRD-Politiker erhalten.
Wohl bekomms – vor allem den guten Demokraten.
Reichsangehöriger Thomas Bennewitz
Ein Indianer bleibt ein Indianer, nicht nur aus berechtigtem Stolz, sondern weil er das Stammvolk der USA ist.
Auch ein Deutscher, bleibt ein Deutscher mit eigener Staatsangehörigkeit weil ER zum Stammvolk Deutschlands gehört, selbst wenn er von der BRD mißachtet, bekämpft und ausgegrenzt wird.
Genau wie in den USA, werden auch in Deutschland die Stammvölker ihre Rechte und ihr Ansehen wieder erlangen.
Dies ist kein Rassismus, sondern Gerechtigkeit, welches verbrieft ist.
Reichsangehöriger Thomas Bennewitz
Hilfestellung, aber nur wer lesen und denken kann und will!
http://blog.berg-kommunikation.de/?p=4479
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Siehe die Anzahl der Grundgesetz-Änderungen und dann die Anzahl der nichtigen GG-Änderungen durch die Firma BRD GmbH selbst nach der Einführung der Firma, weil es im Grundgesetz steht, das die Wiedervereinigung aller Teile des Deutschen Reiches Hauptziel aller Deutschen und seiner Länder ist, alle Gesetze dagegen, sind nichtig. Und Geltung hatte ja das Deutsche Recht in seiner Verfassung bis zu dem Jahre 1937, 31.12. und nach Nürnberger Urtereilssprechung auch im international anerkanntem Recht! Ein Grundgesetz mit über 100 Malen, geändert auch im Hoheitsrecht, welches nie hätte angefasst werden dürfen von der Firma, macht alle Systemlinge zu Straftäter, weil Mitwisserschaft und Hehlerei, wie auch Fundsachen einbehalten strafbare Handlungen sind, siehe Verweigerung von Erbansprüchen und seiner Gesetze in der Öffentlichkeit eines besetzten Landes! Die Vertraglichkeiten zum Vatican wurden ja auch über Jahre eingehalten, b is es den Israelis zu viel wurde in ihrem Geiz und Goldgier, welches auch als Staatsgold der BRD in die USA verbracht wurde und dem Deutschen Volk gehört, ich alkso, wie auch alle anderen Nachgeborenenen Erbe alles Deutschen sind! Die Verfassung des Deutschen Reiches, meine lieben Systemlinge, die umfasst auch ein Bewußtsein zur Anerkennung des Rechtes der Deutschen, und das ist nun mal nicht mit reducation zu erlangen, auch nicht mit Besetzung!
k4projekt
Und heute feiert die Sendereihe „Schach der ARGE!“ ihre insgesamt 5. Ausgabe dieses Jahr im KulturStudio unter http://www.livestream.com/kulturstudio.
Also unbedingt reinhören!
„Schach der ARGE! LivE“: Eine Gemeinschaftsproduktion von Michael Grawe und Ralf U. Hill
Nonkonformer
Achtung, Achtung!
Der bekannteste „Reichsdepp“, der ehem. Finanzminister und Volljurist Dr. Theo Waigel, hat deutschlandweites Aufsehen erregt, in dem bis gestern auf youtube sein Video mit dem Bekenntnis zur Oder-Neiße-Linie und dem Weiterbestehen des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1937 vorhanden war, diese Sätze hatte er lt. Tagesschau auf dem Schlesiertreffen 1988 von sich gegeben! Seit gestern gelöscht, lt. youtube angeblich auf „Wunsch“ des Hochladers!
Bitte an alle, ladet es wieder hoch, es müssen doch viele dieses „Vids“ auf eigenen Festplatten gespeichert sein!
1977-2013
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9V1Gdu_5L4E
Schöne Grüße
Maria Lourdes
Ja auch schöne Grüße und danke für das Video, sagt Maria Lourdes!
Reichsangehöriger Thomas Bennewitz
Hier noch schöne Wahlplakate, von Wendehälsen in Bezug auf das Deutsche Reich, die aber alles „vergessen“ haben und heute in die andere Richtung RENNEN.
Ich nenne es Hochverrat an Deutschland und unserer Kultur!
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/05/wahlplakate-spd-cdu.jpg
http://www.npd-rhein-neckar.de/bilder/sonstiges/plakate/andere-parteien/spd1949.jpg
http://www.fuer-deutschland.net/gif__CDU-Wahlplakat_ganz_Deutschland.jpg
http://www.bpb.de/cache/images/4/52154-1×2-article220.jpg?A3FC1
http://ikl959.files.wordpress.com/2011/04/rette_abendlc3a4ndische_kultur-cdu.jpg
http://www.dorsten-unterm-hakenkreuz.de/wp-content/uploads/2012/04/Entnazifizierung-FDP-Plakat.jpg
Und noch mal die FDP mit Werbung für das Deutsche Reich in seinen von den Alliierten bestimmten und anerkannten Grenzen!!!!
http://gesamtdeutschland.com/images/content/Plakat_FDP.jpg
??????????????????????
WO sind diese Werte und Forderungen geblieben, wo sind sie heute, oder füllt sich deren Geldbeutel mit der heutigen Einstellung und Forderung
besser.
Verraten und verkauft!
Ohne Moral und Charakter!!!
Aus all diesen ALTEN Wahlplakaten sollte man ein großes machen und es im Reichstag gut sichtbar für ALLE, aufhängen!
Schmitti
Moin Moin alle zusammen!!
@ Nonkonformer
Danke für Deinen Hinweis, das leider die Passage zur Oder – Neiße – Linie usw. wegen auf Wunsch angeblich des Hochladers von youtube gelöscht wurde.
Ach ja – laut GG Artikel 5 Abs. (1) letzter Absatz heißt es ja – Eine Zensur findet nicht statt.
Von wegen – alles andere als das! Ein bestes Beispiel sieht man ja bei youtube. 👿
Bitte stellt das Original im vollen Worttext ein damit einige unter uns das Original Video sichern können.
An dieser Stelle nochmals ein DANKE!
Mit deutschem Gruß
Pater A. Isidor
´