Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

25 Comments

  1. 18

    Jürgen Forbriger

    Diese BR(I)D (Bundesrepublik in Deutschland) praktiziert nicht nur den Faschismus sondern verbrüdert sich auch noch mit anderen Faschisten in der Ukraine.
    Es ist schon irre, wenn man die DDR erlebt hat.

    Reply
  2. 17

    Frank Poschau

    Der Himmel ist blau

    Mit großem Auge surrt leise die Drohne,
    das Purpur des Phosphors scheint weit,
    Täter, weil ich in Deutschland wohne,
    Waffenlobby, Politiker suchen ewig Streit.

    Wir sind übrig, EU-thanasie erfolgt,
    was Hitler angefangen, wir vollführt,
    euch auf Freunde nie verlassen sollt,
    gerettet bis sich nichts mehr rührt.

    Deutschland trennt der Fortschritt,
    eine Stromtrasse zum Widersinn,
    keine Arbeit, Jugend raucht Shit,
    keine Liebe, nichts Soziales mehr drin.

    Mein Körper vom Krebs zerfressen,
    liege auf dem Müll der Errungenschaften,
    kein Rasen, kein Wasser, kein Essen,
    bleierne Luft zum Atmen auf uns lasten.

    Der Himmel ist blau, so unendlich blau,
    das war er vor Millionen von Jahren auch,
    es gab Menschen, erlebten Morgentau,
    hatten Bäume, ins Flammenmeer tauch.

    Wenn man aufgegessen, ist man satt,
    man bereut, will weniger und Maß halten,
    giert, wenn man den Teller wieder voll hat,
    die Propheten eine andere Welt gestalten.

    Fanfahren waren nicht zu überhören,
    alle gierten, aber wenige hörte hin,
    zeugten Kinder um zu zerstören,
    sterbe – euer Prophet bin.

    Volksdichter
    Frank Poschau
    07. Feb. 2014
    http://www.frank-poschau.jimdo.com

    Reply
  3. 16

    GoldMorgsCom

    Wenn eine Bevölkerungsgruppe irgendwo hochüberratierlich vertreten ist wird sofort gemeckert. Aber eine drittelprozentiger Minderheit ist hundertfach überratierlich im niederlandischen Kabinett vertreten. Dazu gibt es ein großes Schweigen. Achtung achtung, Gefahr!!! Holland, das Tor zum Angriff auf BRD.

    Reply
  4. 15

    GoldMorgsCom

    Wer hat Anzeige eingereicht und was war inhaltlich die Anzeige? Es muss schwer gewesen sein. Die Beamten konnten doch auch freundlich besuchen um sich zu erkundigen. Die Anzeige usw. ingesamt Anzeiger muss freigegeben werden weil die Leute die falsch angezeigt worden sind haben das Recht Gegenanzeige wegen falsche Anzeige einzureichen.

    Reply
  5. 14

    Pater A. Isidor

    Was noch? Komischerweise sind dievür die Menschen positiven Urteile nicht in der Öffentlichkeit erschienen. Man kann sie auch nirgends nachlesen, nicht mal auf google.de

    Reply
  6. 13

    Pater A. Isidor

    Was noch? Die mit Grundsatz-Fragen und mit Polit-Klagen befassten RECHTS-Anwälte werden sich natürlich hüten, solche Anträge zu stellen, denn sie sind ja nicht auf den Europäischen Gerichtshof vereidigt, sondern nur auf die Parteien-Proporz-Richterbänke der Justiz-Paläste innerhalb der BRDDR!
    P.I.G.

    Reply
  7. 12

    Pater A. Isidor

    Bitte nicht verzagen, gelegentlich nur Pater A. Isidor fragen:

    Einfach unglaublich, wie alle lausigen Politgauner in den gleichgeschalteten System-Lizenz-Medien-Monopolen mit ihren Phrasendreschmaschinen ihre vollkommen auswendig gelernten und verlogenen Propaganda- und Agitations-Parolen verbreiten dürfen?

    Und alle Politgauner beziehen sich rund um die Uhr in ihren Phrasen auf die Entscheidungen des angeblichen “Bundesverfassungsgerichts” in Karlsruhe?

    Dabei sind sowohl in allen Justizpalästen der BRDDR, als auch im Bundesverfassungsgericht (lies: “Alliiertes Bundesgrundgesetzgericht”) die Richter und die Richterbänke genau im Verhältnis der Parteizugehörigkeit aufgestellt (lies: Parteien-Proporz).

    Die Richter entscheiden also genau nach den Vorgaben und nach den Anweisungen der herrschenden faschistoiden und korrupten Partei-Diktatur-Marionetten?.

    Diese phrasendreschenden Politgauner versuchen,die verdummten und verblödeten Menschen nach wie vor darüber hinwegzutäuschen, daß das höchste “Parteien-Gericht” in der gesamten BRDDR nicht mehr das “Alliierte Bundesgrundgesetzgericht” ist, sondern die höchste und letzte Instanz ist seit dem 1.4.199 der Europäische Gerichtshof in Luxemburg und in Straßburg und der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag.

    Und jede Bürgerin und jeder Bürger der nach wie vor besetzten BRDDR hat seit dem 1.4.1999 das Recht, in jeder Gerichtsverhandlung und in jeder Gerichts-Instanz eines hiesigen Justiz-Tempels oder eines hiesigen Justiz-Palastes den Antrag auf Vorabentscheidung durch den Europäischen Gerichtshof zu beantragen.

    So wahr mir G-tt helfe

    Euer Pater A. Isidor
    bis in alle Ewigkeit
    Amen

    Reply
  8. 11

    Pater A. Isidor

    Einfach unglaublich, wie sich die Menschen manipulieren lassen durch ganz einfache Propaganda und Agitation, in welcher Honeckers Mädchen und Kohls Mädchen IM ERIKA als ehemalige FDJ-Staatssekretärin und oSSi-Keule für Propaganda und Agitation zur angeblich mächtigsten Frau der Welt durch die gleichgeschalteten System-Lizenz-Medien-Monopole hochgejubelt wurde und immer noch hochgejubelt wird?

    Wer kann sich bitte noch daran erinnern, als die Kinderf…er-Partei der GRÜNEN durch gleichgeschaltete Propaganda und Agitation mit dem angeblichen “WALD-Sterben” und dem angeblichen “OZON-Loch” von den Päderasten und Kinderf…rn Stimmen eingesammelt haben? Alles schon wieder vergessen?

    Fragt sich mit Tränen gerührt
    Euer Pater A. Isidor

    Reply
  9. Pingback: Hausdurchsuchung wegen meinem Video – Conrebbi | Maria Lourdes Blog

  10. 10

    Gerechtigkeitsapostel

    Seit wann gilt ein Wohnungsdurchsuchungsbeschluss, der nicht einmal unterschrieben ist?

    Verbreitet noch mehr die Inhalte von Conrebbi und Politaia!!!

    Und von Lupo Cattivo natürlich !

    Die Wahrheit ist längst raus aus der Zahnpastatube, hat sich längst verbreitet,und lässt sich nicht mehr zurückdrücken, auch wenn sie die bösartigen Drahtzieher hinter den Kulissen unterdrücken wollen

    DER HOLOCAUST IST EINE LÜGE, EINE JAHRHUNDERTLÜGE.
    ===================================================

    Die Berge von nackten Toten aus Haut und Knochen waren deutsche Kriegsgefangene (oft blutjunge), die in amerikanischen , britischen und französischen Kriegsgefangenenlagern auf deutschem Boden zwischen Mai 1945 und 1948 zu Millionen verhungerten, verdursteten, verreckten, weil zionistische Hintergrunddrahtzieher nicht Hitler beseitigen sondern das deutsche Volk bis auf den letzten Mann zerstören und Deutschland zerstückeln und den Nachbarländern zuteilenwollten. Dieses Kriegsziel der Zionisten stand bereits vor dem 1. Weltkrieg fest und sollte durch den 2. Weltkrieg vollends erreicht werden.

    Darüber gibt es Zehntausende von seriösen Büchern, die das hieb- und stichfest beweisen. Lesen Sie zum Beispiel folgende Bücher:

    Erster und zweiter „Leuchter-Report“ von Ing. Fred Leuchter (offiziell unterdrückt)
    *
    „Rudolf-Gutachten“ von Diplom-Chemiker Germar Rudolf (offiziell unterdrückt)
    *
    „Geschichte der Verfemung Deutschlands, mind. 8 Bände, z.B. Band 5: Die Ausrottung der Juden“ von Dr. jur. et Dr. phil. et Dr. pol. Franz J. Scheidl (unterdrückt)
    *
    „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Walter Lüftl (unterdrückt)
    *
    “Der deutsche Aderlass” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
    *
    „Widerstand ist Pflicht“ von Germar Rudolf
    *
    „Verbrechen an Deutschen“ von Alfred de Zayas
    *
    „Die geplanten Seuchen: Aids, SARS und die militärische Genforschung“ von Wolfgang Eggert
    *
    “Verschwiegene Schuld” vom Kanadier James Bacque
    *
    “Wahrheit für Deutschland” von Udo Walendy (unterdrückt)
    *
    „Erst Manhattan, dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltende“ von Wolfgang Eggert
    *
    „Angriff der Falken: die verschwiegene Rolle von Mossad und CIA“ von Wolfgang Eggert
    *
    “Der Jahrhundertkrieg 1939-1945″ nur von dem Autor Helmut Schröcke (unterdrückt)
    *
    „Der geplante Tod“ von James Bacque
    *
    “Das Medienmonopol” von M.A. Verick (als e-book immer auf neuestem Stand, jedoch unterdrückt)
    *
    „Sklaven ohne Ketten” von Karlheinz Krass (e-book, dto.)
    *
    “Machtfaktor Zionismus” von Claus Nordbruch
    *
    “Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der Städte” von Werner Rügemer
    *
    “Hirten & Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen” von Hans-Jürgen Krysmanski
    *
    “Die Berater” von Werner Rügemer (behandelt die Methoden der Dienstleister Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberater, Berater, Bankster, Finanzoasen, die die erneute, aktuelle gigantische Ausplünderung Deutschlands, mittels gigantischer Wirtschaftskriminalität, Strohmännern und Strohfirmen, im Auftrag von anonymen zionistischen Multimilliardären vorbereiten, organisieren und durchführen), (unterdrückt)
    *
    “0,1 % – das Imperium der Milliardäre” von Hans-Jürgen Krysmanski
    *
    “Satans Banker” von Andrew Carrington Hitchcock
    *
    “Tavistock-Institut: Auftrag Manipulation” von John Coleman
    *
    „Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter
    *
    “Juden fragen” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
    *
    “Der Bankier: Ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim” von Werner Rügemer (zensiert)
    *
    “Heuschrecken im öffentlichen Raum: Private Public Partnership” von Werner Rügemer
    *
    “Die Weltrepublik – Deutschland und die neue Weltordnung” von Claus Nordbruch
    *
    „Rating-Agenturen“ von Werner Rügemer
    *
    “Versklavte Gehirne” von Heiner Gehring
    *
    ” Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle” von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
    *
    “Die Schock-Strategie” von Naomi Klein
    *
    „Privatisierung in Deutschland“ von Werner Rügemer
    *

    „Der Widerstand im Dritten Reich“ von Heinz Roth (Richtigstellung der offiziellen Darstellung, unterdrückt)
    *
    „Wie der Weltkrieg 1914 gemacht wurde“ von Erich Ludendorff (unterdrückt)
    *
    „Die entdeckten schwarzen Henker des deutschen Volkes und das blutige Komödienspiel um Bayern und Reich, um Hitler und Ludendorff „ (schwarze Henker = schwarze Kutten der Hochgradjesuiten, die in Zus.-Arbeit mit den Hochgradfreimaurern = Illuminaten = Zionisten den 1. Weltkrieg planmäßig herbeiführten, mit dem Ziel, Deutschland schon durch den 1. Weltkrieg zu teilen, nämlich Bayern und Preußen zu trennen)
    von K. v. Widdumhoff
    1925 erschienen
    bei Großdeutscher Verlag Weißenburg in Bayern
    92 Seiten
    *

    Suchen Sie sich diese Bücher, z.B. als pdf zum kostenlosen Herunterladen im Internet, soweit sie offiziell spurlos verschwunden sind. Wer die Bücher gelesen hat, wird feststellen, dass sie seriös und einzig und allein der Wahrheit verpflichtet sind. Nichts daran ist rechtsextrem.

    Wir lassen uns nicht mehr vom zionistischen Medienmonopol belügen, täuschen, betrügen, und das Denken in die richtige Richtung verbieten.

    Wir lassen uns nicht länger vom zionistischen Bankenmonopol in Haftung nehmen !

    Wir lassen unser Land und unsere Grundversorgungseinrichtungen nicht länger heimlich verkaufen an anonyme Investoren ohne Namensangabe, ohne Wohnadresse und ohne Haftung, durch geheime “Cross Border Leasing”-Verträge und “Private Public Partnership”-Verträge, so dass wir unser eigenes Volksvermögen wie Wasserversorgung, Stromversorgung, Telefonnetze, Autobahnnetze, Eisenbahnnetze, Kläranlagen, Krankenhausketten, Schulgebäude usw. von Multimilliardären mit Versorgungsmonopolen für 20-100 Jahre immer teurerzurückmieten müssen.

    Wir lassen uns nicht länger durch auferzwungene explosionsartige Massenzuwanderung in die Sozialsysteme ausnehmen und zur Minderheit im eigenen Land machen!

    Wir halten unsere Köpfe nicht länger hin für geostrategische Kriegsziele USraels und Großbritanniens!

    Wir lassen uns nicht länger durch US-Chemtrails mit hochgiftigem Aluminium, Barium, Strontium, Arsen usw. aus der Luft besprühen, die uns vergiften, uns der Wärme berauben, und die Sonne seit Monaten verdunkeln!

    W i r sind die 99 %, w i r das Volk !!!

    Reply
    1. 10.1

      Hans-im-Glück

      “… wir sind das Volk!”
      – das haben wir doch schon mal gehört, oder? Was war das Ende davon?
      Auflösung, Anschluß, Enteignung, Versklavung…

      Wir heute sind zu über 40% so arm, daß uns all diese Dinge nicht wirklich interessieren – denn bevor man sich mit Politik beschäftigen kann, muß man erstmal satt und zufrieden sein, und nicht arm und verschuldet.
      Also vergiß die “untersten” 40% – sie können nichts dafür, daß sie so sind – fleißig aber arm, interessiert aber manipuliert.

      Wir sind zu weiteren etwa 40% zwar einigermaßen satt und zufrieden, aber zu sehr hirnvernebelt als daß wir in der Lage wären zu begreifen, daß wir mit unserer Arbeit bzw. Tätigkeit das System an verantwortlicher Stelle mit am Laufen halten (Medien, Repressionsapparat, Verwaltung) – manche von diesen wähnen sich sogar zum Teil als zu den “oberen Schichten” zugehörig, obwohl sie doch auch nur korrumpiert und ausgenutzt sind.
      Vergiß auch diese 40% – sie können zwar was dafür, daß sie nur dem System dienen, aber sie haben es noch nicht erkannt.

      Bleiben noch etwa 19% (neben den wahrhaft Herrschenden mit deutlich unter 1%). Von denen gilt für etwa vier Fünftel, daß sie zwar (mehr oder weniger) den Durchblick haben, wie das Ganze funktioniert, daß ihnen aber Mut, Kraft und Entschlossenheit fehlen, über ihren eigenen Korruptionsschatten zu springen und etwas gegen das System zu unternehmen.

      Real kannst du also gegenwärtig auf etwa 4% der Bevölkerung rechnen, die zumindest für sich selbst den Entschluß gefaßt haben, ihr eigenes Leben zu verändern und im System nicht mehr mitzumachen, d.h. diesem ihre Unterstützung zu entziehen.

      So, und jetzt sag mal bitte, was Du diesen 4% Menschen vorschlägst, was sie real machen können, um etwas zu verändern.

      Gut, die untersten 80% versuchen zu wecken und aufzuklären. Was noch?
      Den 19% Mut zusprechen. Und?
      Weiter?

      LG

      P.S. die obigen Zahlenangaben sind geschätzt, aus meinem persönlichen Umfeld heraus.

      Reply
      1. 10.1.1

        Gerechtigkeitsapostel

        Jeder kann in seinem Umfeld vieles tun, z.B.
        *
        – vor allem den Verdummungs-Massenmedien zutiefst misstrauen, also Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher des Medienmonopols im Eigentum von 5 zionistischen Familien weitgehend meiden und abbestellen, konkret z.B. Bertelsmann-Club-Mitgliedschaft kündigen, die Produkte der 250 Unterverlage von Bertelsmann und Random House Gruppe meiden, Spiegel- und Focus- und FAZ- und SZ- und Eltern-Bestseller meiden
        *
        – Wahrheit suchen, ja mühselig erforschen, muss man sagen, denn sie wird seit Jahrzehnten systematisch unterdrückt, und sich seine eigene Meinung neu bilden, z.B. durch Herunterladen und Lesen der in meinem obigen Kommentar genannten ca. 35 Bücher. Wenn man diese Bücher gelesen hat, versteht man, wie hinterlistig wir von diesem System getäuscht, betrogen und umerzogen worden sind, und man bekommt ein Gefühl dafür, wenn eine Nachrichtenmeldung wieder einmal zum Himmel stinkt vor Unwahrheit. Und es gibt 35.000 solcher aufklärenden Buchtitel, die allein in den letzten 20 Jahren im deutschsprachigen Raum heimlich, still und leise beschlagnahmt und anderweitig aus dem Verkehr gezogen wurden, obwohl sie nichts als die Wahrheit enthalten.
        *
        – Suchen und Lesen weiterer unterdrückter Bücher und aufklärender Blogs
        *
        – die Wahrheit verbreiten (Bürgerversammlungen, Vereine)
        *
        – sich bilden z.B. durch gute, anspruchsvolle Kurse, Fernkurse, Berufsausbildungen (Naturwissenschaften, Funken, handwerkliches Können, praktisches Können, Sportscheine, Imkern, Gärtnern, Schneidern, Fischereischein, Jagdschein, Elekrotechnik, Informatik, Musikinstrumente, Fremdsprachen, Segelflugschein, es gibt Hunderttausende von Möglichkeiten)
        *
        – seine Familie zusammenhalten, seinen Freundeskreis und seinen Kreis mit Gleichgesinnten pflegen
        *
        – sich weitgehend autark machen
        *
        – sich selbständig machen und sich dabei immer korrekt verhalten
        *
        – Einkäufe und Auftragsvergaben nicht bei/an Firmen die im Ausland fertigen, nicht an Importeure, nicht an Händler, nicht an Ketten, nicht an zionistische Firmen, sondern an unabhängige Kleinsthandwerker und Firmen vor Ort, die hier in Deutschland und vor Ort produzieren und dieselbe Einstellung haben
        *
        – Lebensmittel direkt vom Bauern vor Ort kaufen (Bauernmärkte), Gemüse und Obst nur dann einkaufen, wenn Saison dafür ist
        *
        – sehr wenig einkaufen, aber auf hochwertigste einheimische Qualität achten

        – Kirchen als Institutionen, und christliche Gutmenschen die ihr Gutmenschentum betonen, kritisch hinterfragen
        *
        – Kryptojuden (= verheimlichte Zionisten), die Deutschland an Schlüsselstellen in Medien, Justiz, Politik, Banken, Staatsverwaltung, Wirtschaft, EU, NATO, unterwandert haben und für USrael-britische Besatzerziele einer zionistischen Weltdiktatur tätig sind, d.h. gezielt gegen deutsche Interessen arbeiten, ja deutsche Interessen gezielt bekämpfen, erkennen, boykottieren und anprangern.
        *
        – Das gleiche gilt für ins deutsche Sozialsystem zugewanderte kommunistische, jüdische Kontingentflüchtlinge und sonstige zugewanderte Unterwanderer, die als Verbindungsleute = Spione für zionistische Weltdiktaturziele hier in Deutschland gegen Deutschland arbeiten und dabei seit ca. 22 Jahren zu 100 % vom deutschen Michel unterhalten werden (müssen).
        *
        – nicht wählen gehen, um zu demonstrieren, dass wir die zionistisch beherrschte US-britische-Besatzer- und Parteienherrschaft samt zionistisch beherrschter Verwaltung, Justiz, Lobbyisten, Medien und Banken nicht wünschen, und schon gar nicht die aktuelle EU-Diktatur, die ja immer deutlicher als Vorstufe zur Weltdiktatur erkennbar ist, sondern wir wünschen direkte Volksentscheide des deutschen Volkes mit deutschen Wurzeln.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Hans-im-Glück

          Sehr gute Vorschläge – danke – wir liegen da weitgehend “auf einer Welle” – ich würde noch die Pflege des Seelenlebens (Schiller u.a.) hinzufügen.

          LG

        2. 10.1.1.2

          Gerechtigkeitsapostel

          Vergessen hatte ich einen wichtigen Punkt:
          – Geld bei Banken, Sparkassen, Bausparkassen, Versicherungen u. ähnlichen Instituten kündigen, abheben und in bleibende Werte investieren. Und grundsätzlich bar bezahlen.

  11. 9

    Thomas

    und noch was:

    passt zwar nicht ganz, ist aber auch Manipulation, nämlich meiner Ansicht nach: Wettermanipulation….das , was gerade mit unserem Wetter (eigentlich in ganz Europa bzw. der ganzen Welt) geschieht…

    Keiner von den alternativen Blogs/Seiten schreibt irgendwas darüber….man kann z.B. auf der Seite

    sat24.com in der Einstellung “Loop Weltweit” seit der Verhinderung des Frühlings gut sehen, wie die ganze warme Luft aus dem Golfstrom und neuerdings vom Äquator über die Sahara, ZUM NORDPOL gelenkt wird…

    Ja Leute, das ist Klima-Wandel vom feinsten !!!

    Diese Verbrecher (wer das auch immer ist: Ich nenne sie Schatten, weil sie zu feige sind, sich zu zeigen) schmelzen tatsächlich die Polkappen ab !!!!!!!!

    Warme Luft gen Norden und kalte Luft gen Süden…perfides Spiel

    und noch was:

    In letzter Zeit treffen sich immer öfter Luftmassen/Wetter-Fronten aus Ost und West genau über Deutschland…wenn das nicht Symbol-Charakter hat ….”Nachtigall, ick hör dir trapsen…”

    ….ich glaube Lupo zu Lebzeiten oder Conrebbi haben schon mal so etwas erwähnt, Polkappen abschmelzen mit gezielter Lenkung der Warmluft

    Ja siiiiiiieht denn das keiner ??

    Herzlichen Dank an Maria, daß es diese Seite gibt !!!

    Haltet die Augen offen !

    Reply
  12. 8

    Thomas

    …ich bin natürlich geschockt….ähnliches habe ich auch erlebt, allerdings bin ich von Schlägen verschont geblieben !!

    Was mich an dieser ganzen Sache stutzig macht ist:

    1) Das ist eine “Veröffentlichung” eines “öfftl. rechtl.(?) Senders”, wo meist genau das Gegenteil wahr ist

    2) Das die Sache schon 2,5 Jahre her ist und jetzt erst bekannt bzw. aufgebauscht wird

    3) Klar sind die Herren und Damen der privaten Firma “POLIZEI” (Firma, denn groß geschrieben) sicher nicht zimperlich, ABER man ist hier als Zuschauer des Videos nur einseitig informiert…man ist gefühlsmäßig manipuliert…man kennt die eigentliche Geschichte und das Vorfeld nicht, demzufolge ist man “parteiisch”….es kann ja sein, wenn der genannte Herr ein ehemaliger ist und mit seinen Kollegen irgentwie im Klinsch lag, oder denen eins auswischen will aus irgendeinen Grund, oder es soll, da es ja über den Mainstream ausgestrahlt wurde, ein grundsätzliches “Hassschüren/Präzedensfall” gegen die Polizei an sich sein, damit letztendlich (was ja immer und immer wieder versucht wird und sein wir mal ehrlich, wir und die Polizisten wissen, daß in der BR(i)D sowieso diverse wichtige Gesetze aufgehoben sind und praktisch Anarchie herrscht, bloß keiner weiß davon…außer die aufgewachten) die sogenannte “staatliche Polizei” aufgelöst werden kann….und damit der Weg frei ist für richtige private Schlägertruppen a la USA…

    4) die geschossenen Fotos seien nach Aussage des ARD-Quer-Sprechers angeblich erst gelöscht und dann wiederhergestellt worden (wiiiiiieee bitte soll das gehen ??)

    (außerdem: Ich wäre in einer so hochbrisanten Situation, in der jedes Individium auf “Flucht” eingestellt ist, nicht in der Lage bzw. hätte noch so viel Kaltblütigkeit um Fotos schießen zu können)

    5) Ich glaube einfach nicht, daß sich die Sache so abgespielt hat !!…hier stimmt irgendetwas nicht !!!

    6) es sind auch hinter der Polizistenmaske auch MENSCHEN !!

    7) es war niemand von uns dabei

    so, nun könnt Ihr mich zerpflücken !!

    Reply
  13. 7

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  14. 6

    ubenuaH.wordpress.com

    Hat dies auf ubenuaH rebloggt.

    Reply
  15. Pingback: Politaia.org wird Volksverhetzung vorgeworfen - Meinungsfreiheit - Gold Blogger

  16. 5

    caro1610

    – das ist nur der Beginn einer neuen Ära , wie mit den Rechten des Bürgers in
    – Zukunft umgegangen wird !
    – seit dem Mauerfall , hat das Ex DDR Staatssystem immer mehr sich breit gemacht !
    – Deutschland schafft sich selbst ab !

    Reply
    1. 5.1

      Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

      Was kriminelle Ausländer in Deutschland nicht schaffen, beenden solche “Beamten” auf Anweisung ihrer “Vorgesetzten”??????
      Wie weit ist es gekommen, was geschieht mit und in Deutschland?
      WER schützt den SCHUTZLOSEN unschuldigen Bürger und STEUERZAHLER der mit der Abgabe seiner Steuer auf SCHUTZ
      nicht nur hofft, sonder auch ein Recht hat?????
      KEINER!!!!
      Denn eine Justiz gibt es NICHT, nur eine BRD – “Justiz”,
      die aber, wie im Fall Gustel Mollath zu sehen, seine eigenen
      Systemlinge “hinrichtet”!
      Auf Grundlage WELCHER Gesetze denn überhaupt????

      Reply
  17. 4

    Pater A. Isidor

    Das menschenverachtende und total verlogene NAZI-STASI-Nachfolge-Regime wird von Tag zu Tag immer nervöser?

    Und die Angst von 3,2 Millionen STAATS-Beamten und 4,4 Millionen STAATS-Beamten-Hiwis (“Öffentlicher Dienst”) wächst von Tag zu Tag und von Nacht zu Nacht stringent mit?

    Ist da was dran?

    Fragt sich Pater A. Isidor

    Reply
  18. 3

    Thomas Ramdas Voegeli

    Zuerst: Ein bisschen Achtung vor den Beamten, dass sie sich nach Vorschrift verhalten haben, dass sie nicht auf den Zug auffahren: DA SIND VERBRECHER, WELCHE NUR EINES SIND: ZU VERPRÜGELN.
    In der Hauptsache: Es passt ins Gesamtbild.
    In der heutigen Zeit wird von ganz ganz hoch “oben” ebenso sublim wie raffiniert wie wild nach unten getreten. Und weil jeder auf seinem Posten um seine Pfründe fürchtet, macht (fast!) jeder mit, bis ganz unten zu den Beamten, welche zwar NACH VORSCHRIFT gehandelt, sich JEDOCH ZUM WERKZEUG MENSCHNVERACHTENDER ABSICHT gemacht haben.
    Politaia ist meines Erachtens einer der wenigen Infoverbreiter, welche nicht oder kaum unterwandert sind.
    Bei Kopp Verlag hat es ehrliche Informanten.
    Bei Max News war die Info kristallklarrein.
    Lupo’s Integrität vertraue ich.
    Gibt es mehr?
    Bewusst TV von Jo.
    Was noch?

    Reply
    1. 3.1
      1. 3.1.1

        Ch.Kristiansen

        Danke für diesen augenöffnenden Link – kam mir ja schon immer ein wenig komisch vor!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen