Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

39 Comments

  1. 11

    d.k.t stellt fest - und

    Zitat
    EU-Geheimplan: Deutsche Steuerzahler sollen Banken in Europa retten.
    Die Euro-Gruppe plant, die europäischen Banken-Rettungen über den ESM abzuwickeln. Demnach soll der deutsche Steuerzahler für alle Banken-Rettungen in Europa haften. Die Euro-Zone will das Modell erstmals mit den griechischen Bank-Krediten ausprobieren. So werden die Defizite der Süd-Staaten künstlich gesenkt.

    Das Risiko trägt der deutsche Steuerzahler. Der Bundestag hat bei dem Plan keinerlei Mitsprache. (…) – Ende des Zitat..

    Wer von Euch Lesern ist bitte ein “deutscher Steuerzahler” und lässt sich Angebote von einer schwer kriminellen Vereinigung(siehe § 129 StGB) auferlegen und nimmt die auch noch an, ohne Bedingungen zu stellen..

    Ich bin gespannt auf Antworten..
    MfG

    Reply
    1. 11.1

      kopfschuss911 (5%-Club)

      …welche Antworten erwartest du auf so eine bescheuerte Frage?

      Reply
  2. 10

    Hans-im-Glück

    Es gibt m.E. nur eine Lösung, wie man diesem System beikommt – sie resultiert daraus, daß das System ohne uns, die Massen, nicht lebensfähig ist.

    Wenn man also die Oberen in der Pyramide von ihrem Sockel holen will, dann müssen aus den unteren Etagen der Pyramide nur genug Leute einfach die Pyramide verlassen, d.h. weglaufen – schon kippt das ganze Ding.

    Die Lösung ist also, einfach nicht mehr mitzumachen, sich herauszuziehen, sich autark zu machen – gemeinsam mit anderen natürlich – alleine ist immer schlecht handeln.
    Jeder muß wieder Verantwortung für das eigene Leben übernehmen – dann braucht es auch keine Politiker-Marionetten und keinen Staat mehr.
    Eher kleine Gemeinden und Gemeinschaften, in denen man achtungs-, respekt- und liebevoll miteinander umgeht – als Klub, Verein, Kommune, Gruppe – wie auch immer. Alle sind gleich-berechtigt und gleich-verpflichtet – jeder gibt das was er am besten kann, zum Nutzen der Gemeinde.

    Nicht reden, sondern machen ist das Gebot der Stunde – friedlich, freundlich, aber bestimmt. Gegen Zusammenhalt ist ein auf Egoismus gegründetes System machtlos.

    Reply
    1. 10.1

      Wanderer

      Genau so ist das Hans! Die “Masse” muss sich darüber nur noch im Klaren sein und sich dann zusammen schließen. Aber links-rechts wird schon danach trachten, dies zu verhindern.

      Reply
    2. 10.2

      nemo vult

      grundsätzlich stimme ich dir zu, nur mit den Grundannahmen bin ich unzufrieden:

      Das “System” lebt nicht, es scheint nur so. Es ist die Umwandlung von Lebendem zu Totem.
      Es hat einen innewohnenden Todestrieb und will sterben.

      Meine wichtigste Frage ist im Moment: Wie kann sich eine kleine Gemeinde und Gemeinschaft gegen ein “globales, allesverzehrendes Monster” schützen?

      Strategie und Taktik! Initiative und Offensive! Hebelpunkte und Hebelarmlängen!

      Reply
  3. 9

    blabla

    Wann waren wir Deutschen keine Trottel?

    Reply
    1. 9.1

      kopfschuss911 (5%-Club)

      Bevor die Umerziehung begann… 🙁

      Reply
      1. 9.1.1

        Andy

        Kopfi, welche, die von Rom-Juda oder die von Juda im Verbund mit den angelnden Sachsen ?

        Reply
    2. 9.2

      Montefiore

      Der Deutsche hat im Volkscharakter etwas schläfriges.
      Würde er aufwachen wäre das etwas unglaublich Weltbewegendes.

      Der Unwissende, Umerzogene vermutet jetzt wieder etwas “Braunes” – weit gefehlt – denn der Umerzogene merkt nicht, daß er generalisiert konditioniert ist.

      Reply
  4. 8

    das-kompetenz-team

    Stichwort “Steuerzahler”..

    +++ WIE STEIGE ICH AUS DER BRiD OHNE SCHADEN AUS..? +++

    “Habe ich einen Körper oder bin ich der Körper..”?!

    Und die ahnungslosen Leser stutzen jetzt..

    ..die Nachfrage zu Informationen zum Thema BRD und den richtigen und erfolgversprechenden Umgang mit Behörden, Finanzamt, Gerichten und Polizei ist ungemindert hoch, was uns zeigt, dass der Druck zunimmt.

    Wenn auf Fragen nach einer amtlichen Legitimation oder nur nach der Frage der genauen Staatsbezeichnung als Substantiv etc. schon einmal mit einem psychologischen Gutachten gedroht wird oder bei OWIG-Repressalien mit Gutachten über Nichtbefähigung zur Fürung von Fahrzeugen (Führerscheinentzug), erkennt man,
    dass die Herrschaften -Vasallen der Feindmacht – in der juristischen Argumentation am Ende sind..!

    Gleichzeitig ist in einer Endphase eines Systems Vorsicht geboten, denn auf der einen Seite nehmen Unterstützungen, Freiräume und Möglichkeiten zu, wie auf der anderen Seite 10 km oder 10 Bearbeiter weiter, Repressalien, Irrationalitäten, Irritationen und Druck zunehmen.
    Für uns sind viele Verhalten überraschend, schwer nachvollziehbar oder erklärbar, zudem keine Regel aufstellbar oder ein Muster erkennbar ist.
    Uns erscheint es zunehmend ratsam weniger Schreiben mit Zurückweisung herauszuschicken(Erklärung im Video).
    Denn damit ist immer der Konflikt vorprogrammiert.
    Eine Akzeptanz ist schwer verklagbar…

    Aber dass Geschäftsparteien jeweils eigene AGBs haben, ist nicht nur vorstellbar, sondern normal.
    Dahingehend habe ich die Musterschreiben verändert. Wir nennen es jetzt “Akzeptanz” unter folgenden Bedingungen….

    Diese sind dann so, dass wir sie von einem Staat erwarten müssen und können.
    Es steht nunmehr zweifelsfrei fest, dass sämtliche Verwaltungsgemeinschaften, Länder, Bund, Fa und Gerichte in einschlägigen Branchenführern als Firma gelistet sind. Was ich sehr umfangreich seit geraumer Zeit in meinen Vorträgen habe, hat hier Jemand als pdf. sehr gut zur Verfügung gestellt.
    Wir sind übrigens nicht zur Aufklärung verpflichtet, das haben die auch niemals getan und es handelt sich hier auch nicht um Rechtsauffassungen, sondern es sind (offenkundige) Tatsachen, die Folgen haben bzw. haben können, wenn wir es nur richtig verstehen, sie unter den Prämissen des Handelsrechtes, anzuwenden..
    zitiert & Weiterlesen aus: http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-20-05-2013.html

    Und hier ist ein neues Video:
    Musterschreiben ans Finanzamt (Tipps für System-Aussteiger..!)

    Andreas Clauss liest in diesem Clip sein mitverfasstes Musterschreiben an das Finanzamt vor, weclhes jeden interessieren dürfte, der mal wieder von der Institution zur Kasse gebeten wird. Dabei setzt man allerdings nicht auf einen Konfrontation, sondern auf Beharrlichkeit.

    Zunächst gilt es das Schreiben des FA als ein Angebot nach dem HGB – Handelsgesetz zu erkennen,
    denn das FA ist tatsächlich nichts anderes als eine in das Handelsregister eingetragene Firma und somit gilt auch
    für das FA das Handelsrecht – Punkt..!

    Und weitere Schriftsätze vs das System findet IHR unter novertis/klardenker.

    Viel Erfolg..
    😉

    Reply
    1. 8.1

      Wanderer

      Andreas Claus hat gute Ideen aber sie gehen meiner Meinung eher in die Richtung im bestehenden System eine Art Rechtssicherheit zu erlangen, was widerum nichts anderes als ein Arrangement mit dem System bedeutet. Aus meiner Sicht stehen wir unmittelbar vor einem Staatsstreich zugunsten der EU. Die Voraussetzungen wurden dafür bereits geschaffen und keine Partei wird daran etwas ändern.

      Die Frage müsste lauten: wollen wir so ein System? Wenn die überwiegende Antwort nein ist, müssen wir uns Gedanken über ein neues System machen und dann auch zut Tat schreiten. Unterlassen wir das, wird für uns entschieden. Ich habe dazu beim Dorfschreiber einen Kommentar verfasst. Leider ist der noch nicht freigeschaltet. Darum poste ich ich ihn hier noch einmal.

      >>
      Grundsätzlich ist es richtig, das ein bestehendes System nicht aus sich selbst heraus verändert werden kann. Das wäre in etwa so, als würde in jedes Uhrwerk ein Uhrmacher eingebaut. Um bei diesem Gleichnis zu bleiben offenbart sich gleich das nächste Problem. Ein System bedingt einen gewissen Rahmen und in diesem arbeitet ein auf jedes Bauteil abgestimmter Mechanismus. Will man diese Standards ändern, werden buchstäblich ganz neue Komponenten benötigt und diese müssen widerum neuen Ideen entspringen. Das sich eine Uhr nicht selbst neu erfinden kann, ist selbstredend.

      Und nun die Kernfrage. Wenn sogar das Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei festgestellt hat das alle Wahlen ungültig sind, wie will man dann ein neues System, noch dazu innerhalb ungültiger Gesetzmäßigkeiten schaffen?

      Es gibt sicherlich Möglichkeiten etwas ganz neues zu Schaffen. Doch dazu muss erst einmal ein neuer Mechanismus entworfen UND gesellschaftlich akzeptiert werden. Da die wichtigsten Fragen jedoch nie angesprochen werden, dürfte der Honigmann mit seiner Prognose leider recht behalten.

      Regieren sollte auf der Basis von Kompetenzen aufgebaut werden. Du würdset dein Auto bestimmt nicht von einem Friseur reparieren lassen, nur weil er von einer Mehrheit als Repräsentant der Werkstatt gewählt wurde. Genauso verhält es sich mit Staat und System. Kompetenz muss an oberster Stelle stehen und selbstverständlich muss dafür eine wählbare Auswahl an fachkompetenten Kandidaten vorhanden sein. Mit einer oder mehreren Parteien ist dies nicht zu bewerkstelligen.

      MfG

      Reply
      1. 8.1.1

        das-kompetenz-team

        Nachtrag an den Wanderer:

        Deine Bedenken können de jure nicht eintreffen,
        ..”Aus meiner Sicht stehen wir unmittelbar vor einem Staatsstreich zugunsten der EU.
        Die Voraussetzungen wurden dafür bereits geschaffen und keine Partei wird daran etwas ändern”..

        Lies doch bitte mal 2 Artikel von einem rechtkundigen Teammitglied:
        1. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/18/ist-die-eu-nur-eine-kriminelle-vereinigung/
        2. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/25/eine-warnung-fur-alle-hm-leser-eu-burgern/

        MfG..
        🙂

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Wanderer

          Hab selbst Augen zum Sehen und einem Kopf zum Denken.

          …sagt Wanderer

    2. 8.2

      kopfschuss911 (5%-Club)

      Ah, die Staatenlos-Fraktion mit ihrer Nazi-Gesetz-Propaganda ist wieder unterwegs. Seid ihr endlich “entnazifiziert”?
      “Kompetenz-Team”? – ganz schön gewagt, für soviel Stuß…

      Reply
      1. 8.2.1

        Fine

        Salü Koppi, sind wir “de facto”wieder mal einer Meinung? 😆

        Reply
        1. 8.2.1.1

          kopfschuss911 (5%-Club)

          …de jure und de facto – Punkt..!
          Der Verrat stinkt ja inzwischen Meilen gegen den Wind – auch wenn sie versuchen, ihn mit “Kompetenz” zu parfümieren… 😈

      2. 8.2.2

        Fine

        Was ist denn beim HM passiert, dass sich der Schweizer Käse wieder eine neue Plattform ausgesucht hat?
        Suchen mußte?

        Reply
        1. 8.2.2.1

          Werner

          Weiter unten schreiben sie: “… kann das gezielte Einspeisen geeigneter elektromagnetischer Frequenzen in das menschliche Gehirn vier mögliche Auswirkungen haben …”. Was kommt dabei raus? Ein Kompetenz-Team.

        2. 8.2.2.2

          kopfschuss911 (5%-Club)

          …wobei ich nichts gegen einen hochwertigen Schweizer Käse habe – vorzugsweise auf ´ner Butterstulle. :mrgreen:
          Das, was hier so stinkt, ist nur billiger Analog-Käse mit ebenso billigem “Geschmacksverstärker”… 👿

        3. d.k.t stellt fest.. und

          Fine & kopfschuss911,

          Naaa, IHR lieben Kleinen..
          hat eure Krabbelgruppe in der Kita schon Ferien, so dass IHR hier stören müsst..???

          Passt auf das Eure Mamis nichts davon erfahren, dann gibts was auf den Popo und keine Süßigkeiten mehr.
          Ihr fallt aber auch sofort negativ auf – wie dumm von Euch..
          😉
          ..und nun ab zum Spielen, hier unterhalten sich Menschen mit Verstand, siehe unsere “RICHTIGSTELLUNG” vs Fine..
          ..schön artig sein – und nicht wieder pöbeln, das macht IHR ja überall, doch wohl nicht hier..!
          MfG..

        4. kopfschuss911 (5%-Club)

          Maria, paß´ bitte auf, daß Dir diese Mischpoke nicht das Blog versaut. Wie das ausarten kann, siehst Du hier:
          http://www.file-upload.net/download-7686256/Arnheim1—Gesammelte-Froschkotze.pdf.html

          Der Kommentar an Fine und mich tendiert schon in diese Richtung…

    3. 8.3

      das-kompetenz-team

      Grüß Gott an den Wanderer..!

      Berechtigte Fragen, deren Antworten gewisse Informationen verlangen..

      Solange es noch solche armseligen “Köpfe” wie den Kopfschuss911 hier gibt, wird sich ein neues System nur schwer installieren lassen..
      Er kann offenbar mit seinen 5% IQ nicht begreifen, was hier auf deutschem Boden passiert..

      Die Erklärung dafür ist “nur” ein Verdacht:

      Stehen die “DEUTSCH”en unter MIND CONTROL..?!

      Die psychozivilisierte Gesellschaft

      Im Schatten von Mind Control

      Laut einem Report des “Microwave Research Department” am Walter Reed Army Institute kann das gezielte Einspeisen geeigneter elektromagnetischer Frequenzen in das menschliche Gehirn vier mögliche Auswirkungen haben:

      • # Verdummung bis zur Debilität ..!

      • # Erzeugung innerer Stimmen und anderer akustischer Halluzinationen

      • # Störung von Bewegungsmustern und Handlungen

      • # Stimulation kontrollierter Verhaltensweisen

      Dazu findest Du brisante Informationen unter unserem Nick.

      Und nun die DEINE Kernfrage. Wenn sogar das Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei festgestellt hat das alle Wahlen ungültig sind, wie will man dann ein neues System, noch dazu innerhalb ungültiger Gesetzmäßigkeiten schaffen?

      Die Deutschen haben das beste Rechtsystem der Welt, bezogen auf das DEUTSCHE RECHT – wie z.B. das BGB und ZPO,
      StPO und weitere Gesetzbücher des alten Reiches.
      Leider machen sich die meisten “DEUTSCH”(die sog. Staatsangehörigkeit eines nicht existierenden Staates) nicht rechtkundig, sondern rechthörig – das ist fatal und gibt der dubiosen Personengesellschaft BRiD-Treuhand die Macht.

      Sicher bist Du über die derzeitige Rechtlage – lt. Völkerrecht(vgl. Art 25 GG) – gut informiert.
      Falls nicht, haben wir noch einige Videos für Dich:

      1. Das Vogelsterben und die Ursache.

      ..wie kannst DU DIR das erklären ???

      2. Sigmar Gabriel und die BRD GmbH (NGO) [Fakten und Wahrheiten]

      ..das entspricht dem heutigen Stand der Dinge..

      DAS DEUTSCHE VOLK MÜSSTE IM STANDE SEIN SICH IN EINER “NATIONALVERSAMMLUNG” EINE EIGENE MODERNE VERFASSUNG ZU GEBEN – doch wie sollen ahnungslose Menschen (die nicht mal das Bonner GG verstehen) sich eine menschenfreundliche Verfassung für eine Wiederbelebung des dt. Staates geben..!?

      Hast Du eine Idee..?
      MfG..

      Reply
      1. 8.3.1

        Wanderer

        Nicht nur das, ich habe eine Antwort darauf gefunden. Die Deutschen sind gespalten bis in die kleinste Einheit, also bis in das Allerheiligste – die Familie.

        MfG

        Reply
      2. 8.3.2

        HJS "5 % CLUB "

        K.von Arnheim
        als Kompetenz Team unterwegs……und wieder im Verbund mit dem Treuhand-Stifter Andreas Clauss. Nachdem es mit dem Honigmann nicht mehr so klappt……auf der Suche nach einem neuem Wirtskörper……mit dem selben Programm und Strategie.
        Der möchtegern Inzucht-Adel glänzt durch INkompetenz.

        Maria Lourdes, als alter Honigmann Schreiber, möchte ich Dir den Rat geben…..reagiere schnell und richtig, indem Du den “Inkompetenten” sofort den Nährboden entziehst. Hast hoffentlich mitbekommen was sich damals beim Honigmann abgespielt hat.Sie verwenden auch hier schon ihren begrenzten “gepflegten” Wortschatz.
        Gruß HJS

        Reply
        1. 8.3.2.1

          Wanderer

          Vertraust du lieber auf die Kompetenz einer Kanzlerin, die in Physik promovierte und deren Doktorarbeit ansatzweise schon im Titel ihr Wirken offenbart?

          Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch…

        2. HJS "5 % CLUB "

          Wanderer sagte

          für die nahe Zukunft sollten wir uns viel lieber auf Gegenstände verlassen die eine Vo von 800 m/sek. ermöglichen..
          Was machst Du, wenn die GMBHs die klugen Schreiben von Claus und Co.ignorieren. Stattdessen eine Einweisung in die Geschloßene für dich erwirken. Klagst Du dann vor der GMBH System Gerichtsbarkeit dein Recht ein. Das System wartet doch nur darauf, daß ein Spinner mit so einem Schreiben auftaucht. Der Ist Ruckzug weg. Dann fehlt den anderen der Mut und aus ist es.Die scheren sich doch auch ein Scheißdreck um das illegale Wahlrecht. Und keinen interessiert es. Im Gegenteil es gibt sogar Leute die auf die AfD setzen.
          Was glaubst Du warum der Clauss und Co. hier so ungeschoren ihren Geschäften nachgehen können. Versuche doch einmal hier in der Treuhand BRD nach den Ratschlägen von Clauss am öffentlichen privaten und geschäftlichen Leben teilzunehmen. Viel Erfolg. Die predigen Wasser und trinken Wein. Suchen nur dumme Testkandidaten.

        3. kopfschuss911 (5%-Club)

          Was hat´n das eine mit dem anderen zu tun ❓

        4. Wanderer

          @ HJS “5 % CLUB ”

          Abgesehen davon das nur die, in den Raum geworfene, Frage der Kompetenz in Bezug auf ein Kanzlerdingens übertragen wurde, habe ich wohl kaum den Weg von Claus einen Vorteil eingeräumt. Was ich ihm (Claus) jedoch zugute halten muss ist die Tatsache, dass er, wenn auch innerhalb des Systems, nach Lösungsansätzen sucht. Er betont auch stets seinen aktuellen Wissensstand und stellt seine Sicht der Dinge nicht als alternativlos dar. Ich bin jedoch der Meinung, das ein Claus mehr Kompetenz aufzuweisen hat, als ein Regierungsirgendwas ohne fachliche Eignung.

          Was du mit Gegenständen meinst, die eine Vo 800 m/s aufweisen sollten gibt Rätsel auf. Das ist immerhin mehr als zweifache Schallgeschwindigkeit. Ich stelle mir doch keinen Jet in den Garten…

        5. HJS "5 % CLUB "

          Wanderer sagte

          das ist die Abgangsgeschwindigkeit eines Projektils aus einer Handfeuerwaffe. Ich will die “teilweise” richtige Aufklärungsarbeit nicht in Frage stellen. Nur frage ich mich auch, wie die “engagierte” ungetarnte Tätigkeit in aller Öffentlichkeit z.b.von Clauss, Popp,Elsässer,Vogt und Co.zu beurteilen sind.Die spucken dem System ja kräftig in die Suppe.Wobei auf der anderen Seite Politiker zum vorzeitigen Abtreten oder sogar zum vorzeitigen Ableben überredet werden.
          Aber diese Herren halten teilweise vor großem Publikum Vorträge,veröffenlichen Videos,verlegen Magazine, drehen ein richtig großes Rad……aber alles ohne persönliches Risiko und Gefahr für die Gesundheit.
          Das,daß natürlich nicht nur aus purem Idealismus geschied, ist mir auch klar……der wirtschaftliche Aspekt kommt dabei mit Sicherheit auch nicht zu kurz. Ich denke das System schaft sich seine für die Masse verträgliche kontrollierte Aufklärung selber.

        6. Wanderer

          Wut hilft dir überhaupt nicht weiter. Es ist nicht zu erkennen das deine Herangehensweise dem Allgemeinwohl dient. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was ein Voigt oder Claus macht.

          Denk’ mal darüber nach.

  5. 7

    Montefiore

    Euro-Gruppenführer Deislblum.
    Früher gabs mal SS-Gruppenführer.
    Der Logenknecht Asmussen ist im internen Sprachgebrauch der EU-Faschisten wohl Euro-Unterscharführer.
    Beide üble Marionetten der Hochfinanz.
    Schande, daß beide, wenn sie die holl. Hymne singen, die Worte gebrauchen:”von deutschem Blute”.

    Reply
  6. 6

    Pater A. Isidor

    Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

    Liebe Gläubige und Ungläubige, liebe Gläubiger und Gläubigerinnen, KameranoSSinnen und KameranoSSen im Herrn,

    Ihr habt es wohl immer noch nicht kapiert?

    Am 30. September 2010 sind die Reparationszahlungen des GroSSdeutschen Reiches in Billionen-Höhen Jahr für Jahr ausgelaufen, weil die Deutsche Reichswehr angeblich worldwar.01 angezettelt und umgesetzt hat? Ein Führer des GroSSdeutschen Reiches hat genau erkannt, daSS diese Zahlungs-Verpflichtungen im Rahmen eines “Versailler-Vertrages.01” aus 1919 reinstes Unrecht waren und hat diese jährlichen Billionen-Zahlungen für die Zeit vom 21.9.1933 bis Mai 1945 ausgesetzt?

    Seit dem 1. Oktober 2010 hätten die Reparationszahlungen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation in Billionen Höhen Jahr für Jahr eine Fortsetzung finden müSSen, weil die Deutsche Wehrmacht angeblich worldwar.02 angezettelt und umgesetzt hat? Es bedurfte deren mehrere Verträge wie z. B. den “Maastrichter Vertrag”, den “Amsterdamer Vertrag”, den “LiSSaboner Vertrag”,den “ESM-Vertrag” und den “EFSM-Vertrag”, um die Menschen im Lande hinters Licht zu führen, um im Rahmen des “Versailler-Vertrages.02” aus 2012 die neuen Reparations-Zahlungs-Lasten unbemerkelt unter Dach und Fach zu bringen?

    Es ist deshalb höchste Zeit, daSS dieses Mal nicht nur einer aufsteht, der den Menschen klaren Wein einschenkt, sondern daSS sich “Rebellen” und “Rebellen-Kohorten” bilden, welche diesem Schwindel und diesem Betrug am Deutschen Volk endlich ein Ende bereiten?

    Denn nachweislich haben die Anzettelungen und Umsetzungen von worldwar.01 und worldwar.02 nur einem ganz bestimmten Zweck gedient, welcher bis heute den Menschen immer noch nicht offenkundig gemacht wurde? (Darüber sollen ausschlieSSlich die Illuminati Bescheid wissen?)

    Hierzu paSSen natürlich auch folgende Feststellungen, Beurteilungen und Einlassungen:?

    http://tinyurl.com/ks7lkfh
    http://preview.tinyurl.com/ks7lkfh

    Meint Pater A. Isidor
    Bis in alle Ewigkeit
    Amen

    Reply
    1. 6.1

      Fine

      Deutschland !!! wurde auf den Antrag !!! der Kaiserlich Deutschen Regierung 😯 am 11. November 1918 durch die Alliierten genehmigt.

      Deutschland hat den “Friedensvertrag” von Versailles vom 28. Juni 1919 anerkannt:

      ***********Im Versailler Vertrag unterzeichnete ebenfalls “Deutschland” – nicht das Deutsche Reich.************

      http://www.documentarchiv.de/wr/vv01.html

      Friedensvertrag von Versailles vom 28. Juni 1919

      Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Britische Reich, Frankreich, Italien und Japan,
      die in dem gegenseitigen Vertrage als die alliierten und assoziierten Hauptmächte bezeichnet sind,

      Belgien, Bolivien, Brasilien, China, Cuba, Ecuador, Griechenland, Guatemala, Haïti, Hedschas, Honduras, Liberia, Nicaragua, Panama, Peru, Polen, Portugal, Rumänien,
      der serbisch-kroatisch-slovenische Staat, Siam, die Tschecho-Slowakeit und Uruguay,
      die hier mit den obenbezeichneten Hauptmächten die alliierten und assoziierten Mächte bilden,

      einerseits

      und Deutschland

      andererseits,

      in Anbetracht, daß, auf den Antrag der Kaiserlich Deutschen Regierung am 11. November 1918 Deutschland von den alliierten und assoziierten Hauptmächten der Waffenstillstand mit dem Ziel demnächstigen Friedensschlusses bewilligt worden ist,

      daß die alliierten und assoziierten Mächte gleichfalls den Wunsch haben, an die Stelle des Krieges, in den sie nacheinander unmittelbar oder mittelbar verwickelt worden sind und der in der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien vom 28. Juli 1914, in den Kriegserklärungen Deutschlands an Rußland vom 1. August 1914 und an Frankreich vom 3. August 1914 sowie in dem Einfall in Belgien seinen Ursprung hat, einen festen, gerechten und dauerhaften Frieden treten zu lassen;

      Zu diesem Zweck sind die Hohen vertragschließenden Teile, die wie folgt vertreten sind:
      ..

      ***Deutschland*** :mrgreen:
      durch
      Herrn Hermann Müller, Reichsminister des Auswärtigen,
      den Dr. Bell, Reichsminister –> Reichsminister….

      ___________________________________________________________________________

      Wo/was ist DEUTSCHLAND? Wo ist die Staatsgründungsurkunde? Wie lautet die STAATsangehörigkeit? “DEUTSCH” = eine Sprache, kein STAAT!
      Wo/wer ist das Staatsvolk? Wo ist die Verfassung? Wo sind die Grenzen dieses STAATES? :mrgreen:

      DEUTSCH(c) = halt dumm! DEUTSCH(c) begreift nix!

      Reply
  7. 5

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Hier wird der Avatar Hitler nicht erwähnt, aber es wird der Situation gerecht, dem Deutschen wieder die Schuld unter zu jubeln! Also Vorsicht, mit dem, was die BRD GmbH macht und dem Deutschen sein Volk ist! Esgilt für den Deutschen die Deutsche Reichsverfassung seiner Heimat! Anerkannt auch nur international in den Grenzen von 1937!
    Das Deutsche Reich ist dem Genozid verfallen, wenn sich keiner an die Deutschen und ihre Besatzer erinnert! Und, wir sollten doch befreit werden, hatten aber das Beste und ein System von Schule, Wissen und Kultur!

    Reply
  8. 4

    roxsi

    Wenn von Banken an Staaten vergebene Kredite platzen, dann gleicht das dem Platzen eines Luftballons, denn die Kredite verkörpern kein reales und durch irgendwelche Werte gedecktes Geld und demzufolge keine realen Schulden bzw. Forderungen, sondern aus Luft geschöpfte Fata Morganas. Real haben die Banken keine Verluste. Mit anderen Worten: Luft bleibt Luft! Dieses Luftspiel soll mit Zähnen und Klauen verteidigt werden, weil es die elementare Grundlage des raubtierkapitalistischen Systems ist.

    Reply
  9. 3

    neuesdeutschesreich

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Reply
  10. 2

    kopfschuss911 (5%-Club)

    Nun, so war es doch auch von Anfang an gedacht, oder? Ist doch klar, daß am Ende alles am wirtschaftlich stärksten Land hängenbleibt, bis dieses zuletzt – auch untergeht…

    Wie Nigel Farage ab 0:35 sagte: Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden…

    Bei Sperrung “ss” einfügen (ohne Leerstelle), also:
    http://www. ssyoutube.com/watch?v=k2JYholq0OU

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen