EU-Geheimplan: Deutsche Steuerzahler sollen Banken in Europa retten. Die Euro-Gruppe plant, die europäischen Banken-Rettungen über den ESM abzuwickeln. Demnach soll der deutsche Steuerzahler für alle Banken-Rettungen in Europa haften. Die Euro-Zone will das Modell erstmals mit den griechischen Bank-Krediten ausprobieren. So werden die Defizite der Süd-Staaten künstlich gesenkt.
Das Risiko trägt der deutsche Steuerzahler. Der Bundestag hat bei dem Plan keinerlei Mitsprache.
Die Euro-Retter haben erkannt, dass eine europäische Banken-Union für die Rettung der gefährdeten Banken in Südeuropa zu spät kommen dürfte. Daher soll der europäische Rettungsschirm ESM, in den die Euro-Länder 500 Milliarden Euro einzuzahlen haben, die Funktion eines europäischen Banken-Rettungsfonds übernehmen.
Der Euro-Gruppenführer Jeroen Dijsselbloem sagte in Athen, dass diese Sache „sehr sensibel“ sei und wollte daher nicht öffentlich darüber diskutieren. (Quelle: DWN)
Doch ausgerechnet in Athen hat Dijsselbloem die Katzen aus dem Sack gelassen. Die Griechen haben der EU nämlich mitgeteilt, dass sie ohne einen weiteren Schuldenschnitt ihr Haushalts-Defizit nicht annähernd in jene Region drücken können, die die Maastricht-Verträge vorsehen.
Um die Brisanz des Themas zu kaschieren, sagte Dijesselbloem bei seinem Besuch in Athen, dass es einen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland frühestens im April 2014 geben werde. Die Botschaft wurde in der europäischen Öffentlichkeit dankbar weitergetragen.
Die Griechen brauchen jedoch schon früher Entlastung. Daher arbeitet die Euro-Zone an einem Geheimplan, demzufolge die 48,2 Milliarden Euro, die die Griechen zur Rekapitalisierung ihrer Banken erhalten haben, aus dem griechischen Haushalts-Defizit herausgerechnet werden sollen. Dijsselbloem schloss ausdrücklich nicht aus, dass die 48.2 Milliarden Euro beim ESM verbucht werden könnten.
- Die endgültige Entscheidung will die EU beim nächsten Gipfel am 20. Juni treffen.
- Bis dahin soll die Angelegenheit am besten unter der Decke bleiben.
- Denn die Idee ist brisant.
- Und sie dürfte für den deutschen Steuerzahler teuer werden.
Mit der Umschuldung der griechischen Banken-Rettungskredite wäre den Euro-Rettern ein aus ihrer Sicht cleverer Schachzug gelungen: Das griechische Staatsdefizit wäre mit einem Schlag geringer.
Die Kommunikation in die Märkte soll durch die entsprechende Positiv-Propaganda orchestriert werden. Dijesselblom gab in Athen schon einmal eine erste Kostprobe und sagte: „Wir haben die ersten Zeichen einer wirtschaftlichen Erholung. Die Wirtschaft wird sich im kommenden Jahr erholen.“
Angesichts der weiter explodierenden Jugendarbeitslosigkeit (siehe Grafik) ist dies eine aberwitzige Beurteilung. Sie soll jedoch dazu dienen, den Bürgern Europas den Eindruck zu geben, dass die Euro-Rettungsprogramme eine einzige Erfolgsgeschichte sind.
Die Jugendarbeitslosigkeit in Griechenland und Spanien explodiert. An Sparprogramme ist in den meisten Euro-Staaten nicht mehr zu denken. (Grafik: zerohedge)
Für die Euro-Retter hätte die Verschiebung der Kredite für die Banken-Rettung außerdem den Vorteil, dass die nationalen Parlamente keinerlei Zustimmungs-Möglichkeiten mehr haben. Denn der ESM ist seiner Struktur nach ein völlig autonomes Vehikel. Der ESM-Vertrag sieht vor, dass das Direktorium des ESM das einzige Gremium ist, das wirklich weiß, was mit dem Geld geschieht. Informations-Pflichten sind nicht vorgesehen.
Die ESM-Manager agieren im außerrechtlichen Raum. Sie unterliegen keiner nationalen Jurisdiktion, können also für ihre Entscheidungen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Transparenz ist ausdrücklich nicht vorgesehen. Selbst die Wirtschaftsprüfer erhalten nur einen eingeschränkten Einblick in die Operationen des ESM.
Auch die deutsch-französische Einigung zur europäischen Banken-Rettung folgt diesem Ansatz. Ein französischer Verhandlungsteilnehmer sagte der FT, dass Frankreich glücklich darüber sei, die Zustimmung Angela Merkels zur Banken-Rettung über den ESM gewonnen zu haben. Der ESM soll als eine Art „offizieller Reservefonds“ eingesetzt werden, auf den die Euro-Staaten Zugriff haben, wenn sie eine Banken-Rettung auf nationaler Ebene nicht stemmen können.
Angela Merkel und Wolfgang Schäuble hatten bisher dem Deutschen Bundestag versichert, dass der ESM nicht zur direkten Banken-Rettung eingesetzt werden dürfe.
Daher waren die 80 Milliarden Euro für die spanischen Banken auch zunächst im spanischen Haushalt als Kredit verbucht worden. Allerdings hatten die Spanier bereits den Vorteil, dass die Genehmigung der Kredite an keinerlei Auflagen gekoppelt waren. Das ist auch für die Franzosen wichtig: Paris wird niemals die Troika als Aufpasser im Land akzeptieren. Die heimliche Umschuldung Griechenlands könnte dann als Blaupause dienen, wie Banken-Rettungen in Europa ablaufen.
Wie in Zypern wird es eine Zwangsabgabe für alle Sparer geben. Das kann speziell in Frankreich kritisch werden. Vor allem aber würde ein Haircut bei den französischen Sparern nicht reichen, um die großen französischen Banken zu retten.
Weil es aber noch keine gemeinsame europäische Einlagensicherung gibt, bietet sich der ESM als, wie die Technokraten es nennen, „public backstop“ an. Die Kredite werden an das jeweilige Land vergeben und rückwirkend beim ESM verbucht.
Damit würde nicht der deutsche Sparer an den Bankenrettungen in Italien oder Frankreich beteiligt, sondern der deutsche Steuerzahler.
Da die Gelder für den ESM bereits beschlossen sind und nach ESM-Gesetz auch immer wieder neue Gelder von den Staaten abgefordert werden können, soll der ESM also die Löcher stopfen, die die Euro-Retter mit der Banken-Union nicht rechtzeitig stopfen können.
Dieses Vorgehen ist auch deshalb nötig geworden, weil die EZB steigenden Druck verspürt: Der deutsche EZB-Mann Jörg Asmussen (links) und der Luxemburger Yves Mersch sprachen sich gegen weitergehende Staats-Finanzierungen aus. Bei der EZB fürchtet man, dass das Bundesverfassungsgericht einer exzessiven Rettungspolitik einen Riegel vorschieben könnte.
Zwei ehemalige Verfassungsrichter haben massive rechtliche Bedenken angemeldet.
Ein Schuldenschnitt in Griechenland wäre für die EZB sehr unangenehm: Er würde erstmals reale Verluste für die Kredite bedeuten, die Deutschland an Griechenland vergeben hat.
Beim ESM besteht diese Gefahr nicht: Was er bilanziert, entzieht sich der Mitwirkung und Kenntnis der Parlamente. Die Öffentlichkeit wird davon nie die Details zu Gesicht bekommen – auch nicht, wenn Kredite rückwirkend vom EFSF auf den ESM umgeschuldet werden.
Die Euro-Finanzminister gehen offenbar davon aus, dass die 500 Milliarden Euro aus dem ESM reichen, um die europäischen Banken zu retten. Die Krise bei den Banken hat sich jedoch in den vergangenen Monaten deutlich verschärft, wie Bundesbank-Präsident Jens Weidmann neulich erklärt hatte (hier).
Demnach gewinnen die etwas in Vergessenheit geratenen Zahlen des IWF neue Plausibilität. Der IWF hatte vor einem Jahr gesagt, dass der ESM eher 2 Billionen Euro an „Feuerkraft“ haben müsse. Für die erste Not hoffen EU, IWF und EZB jedoch, mit einer teilweisen Plünderung des ESM das Auslangen zu finden.
Die Bundesregierung möchte auf jeden Fall bis zur Bundestagswahl im Herbst Zeit gewinnen. So erklärt sich auch die Wandlung von Jörg Asmussen zum Hardliner in Sachen Zurückhaltung. Asmussen dürfte von Berlin angewiesen worden sein, bis zum September auf die Bremse zu treten. Der EZB-Mann und ehemalige Rettungs-Experte aus dem Bundesfinanzministerium war neulich seinem Chef Mario Draghi spektakulär in den Rücken gefallen: Dieser hatte die Möglichkeit von sogenannten „Asset Based Securities“ (ABS) ins Gespräch gebracht, also die direkte Kreditvergabe durch die EZB an Unternehmen.
Asmussen sagte, dass man aus der Finanzkrise gelernt haben sollte, dass ABS eine höchst riskante Sache seien. Als Staatssekretär im Finanzministerium hatte Asmussen noch im Jahr 2006 der ABS-Lobby True-Sales-Initiative (TSI) einen Freibrief ausgestellt und die Instrumente als besonders innovativ gepriesen (mehr zu dieser bemerkenswerten Verflechtung – hier).
Im Herbst tritt Asmussen als Keynote-Speaker bei dieser Lobby-Gruppe auf. Ihm könnte durch den EU-Geheimplan die Peinlichkeit erspart bleiben, dass er nun gegen Instrument auftreten muss, dessen Einführung er noch vor wenigen Jahren als besonders empfehlenswert bezeichnet hatte.
Nach der Bundestags-Wahl darf sich der deutsche Steuerzahler auf neue kreative Vorschläge freuen.
Unkreativ sind die zu erwartenden Ideen nur in einer Hinsicht: Die Rechnung wird immer von den Deutschen bezahlt – auch bei der Banken-Rettung. Solange die Konstruktionen kompliziert genug sind, werden die Zahler davon nichts merken.
Das nennt sich dann Staatsräson….und die darf seit Jahrhunderten nicht hinterfragt werden.
Linkverweise:
Nein zur Rettung der Banken mit Geld aus dem erweiterten Euro-Rettungsschirm! Der Bundestag hat noch die Chance, Angela Merkels Plan zu stoppen; sie will in Schwierigkeiten geratene europäische Banken, die sich mit dem Ankauf problematischer Staatsanleihen verzockt haben, mit Hunderten von Milliarden Euros retten. hier weiter
Kanzlerin Merkel dirigiert die Eurokrise – Es ist schon unglaublich, wie leicht die Eurokrise lenkbar ist. Es gibt keine offensichtlichen Probleme mehr, die dem Wahlkampf der Kanzlerin im Wege stehen würden. Es ist vollkommen still um die Krisenstaaten geworden. Auch um die, die es noch werden wollen. Es scheint also möglich zu sein, die Krise temporär abzuschalten, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Das ist nicht nur beängstigend, das ist Irreführung erster Klasse. hier weiter
Wer regiert die EU wirklich? Wer steuert die Europäische Union? In Brüssel sind etwa 2.500 Lobbying-Organisationen ansässig, für die rund 15.000 Lobbyisten tätig sind. Doch die Bemühungen um mehr Transparenz auf diesem Gebiet waren in Europa bisher vergebens. Der Vorstoß, eine Pflicht zur Registrierung von Lobbyisten – wie in den USA – einzuführen, scheiterte bisher. Das vorhandene Register ist freiwillig – und damit wirkungslos. hier weiter
Wirtschaftliche Selbstverteidigung – Schützen Sie sich und Ihre Familie vor Eurokrise, Inflation und Staatsverarmung. Roland Klaus analysiert die aktuelle wirtschaftliche Krise und zeigt, warum das Finanzsystem schwere Schlagseite hat. Er sagt, wie es weitergehen könnte und wo die »neuen Risiken« für jeden von uns liegen. Wenn Sie am Ende nicht die Zeche für die staatlichen Exzesse zahlen wollen, sollten Sie vorbereitet sein. hier weiter
Die Europäische Währungsunion ist – zumindest in ihrer derzeitigen Form – gescheitert. Doch Politiker und Eurokraten schnüren weiterhin gigantische Rettungspakete, um das Siechtum des Euro zu verlängern. Dafür werden die Steuerzahler der Geberländer über Jahre hinaus mit Hunderten von Milliarden belastet. Politiker nennen die Rettung »alternativlos«. Karl Albrecht Schachtschneider nennt sie hingegen »Unrecht«. Der Autor des vorliegenden Buches gehört zu den fünf Professoren, die vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Griechenlandhilfe und den sogenannten Euro-Rettungsschirm klagten. hier weiter…
Europa steht vor dem Zusammenbruch. Die ersten Vorboten haben sich bereits gezeigt. Wer hätte vor einem Jahr an einen Staatsbankrott von Griechenland und Irland geglaubt? Daran, dass Portugal, Spanien und sogar Großbritannien kurz davorstehen? Auch in Deutschland ist der Staatsbankrott bereits vorprogrammiert. Er ist nur noch eine Frage der Zeit. hier weiter…
39 Comments
d.k.t stellt fest - und
Zitat
EU-Geheimplan: Deutsche Steuerzahler sollen Banken in Europa retten.
Die Euro-Gruppe plant, die europäischen Banken-Rettungen über den ESM abzuwickeln. Demnach soll der deutsche Steuerzahler für alle Banken-Rettungen in Europa haften. Die Euro-Zone will das Modell erstmals mit den griechischen Bank-Krediten ausprobieren. So werden die Defizite der Süd-Staaten künstlich gesenkt.
Das Risiko trägt der deutsche Steuerzahler. Der Bundestag hat bei dem Plan keinerlei Mitsprache. (…) – Ende des Zitat..
Wer von Euch Lesern ist bitte ein „deutscher Steuerzahler“ und lässt sich Angebote von einer schwer kriminellen Vereinigung(siehe § 129 StGB) auferlegen und nimmt die auch noch an, ohne Bedingungen zu stellen..
Ich bin gespannt auf Antworten..
MfG
kopfschuss911 (5%-Club)
…welche Antworten erwartest du auf so eine bescheuerte Frage?
Hans-im-Glück
Es gibt m.E. nur eine Lösung, wie man diesem System beikommt – sie resultiert daraus, daß das System ohne uns, die Massen, nicht lebensfähig ist.
Wenn man also die Oberen in der Pyramide von ihrem Sockel holen will, dann müssen aus den unteren Etagen der Pyramide nur genug Leute einfach die Pyramide verlassen, d.h. weglaufen – schon kippt das ganze Ding.
Die Lösung ist also, einfach nicht mehr mitzumachen, sich herauszuziehen, sich autark zu machen – gemeinsam mit anderen natürlich – alleine ist immer schlecht handeln.
Jeder muß wieder Verantwortung für das eigene Leben übernehmen – dann braucht es auch keine Politiker-Marionetten und keinen Staat mehr.
Eher kleine Gemeinden und Gemeinschaften, in denen man achtungs-, respekt- und liebevoll miteinander umgeht – als Klub, Verein, Kommune, Gruppe – wie auch immer. Alle sind gleich-berechtigt und gleich-verpflichtet – jeder gibt das was er am besten kann, zum Nutzen der Gemeinde.
Nicht reden, sondern machen ist das Gebot der Stunde – friedlich, freundlich, aber bestimmt. Gegen Zusammenhalt ist ein auf Egoismus gegründetes System machtlos.
Wanderer
Genau so ist das Hans! Die „Masse“ muss sich darüber nur noch im Klaren sein und sich dann zusammen schließen. Aber links-rechts wird schon danach trachten, dies zu verhindern.
nemo vult
grundsätzlich stimme ich dir zu, nur mit den Grundannahmen bin ich unzufrieden:
Das „System“ lebt nicht, es scheint nur so. Es ist die Umwandlung von Lebendem zu Totem.
Es hat einen innewohnenden Todestrieb und will sterben.
Meine wichtigste Frage ist im Moment: Wie kann sich eine kleine Gemeinde und Gemeinschaft gegen ein „globales, allesverzehrendes Monster“ schützen?
Strategie und Taktik! Initiative und Offensive! Hebelpunkte und Hebelarmlängen!
blabla
Wann waren wir Deutschen keine Trottel?
kopfschuss911 (5%-Club)
Bevor die Umerziehung begann… 🙁
Andy
Kopfi, welche, die von Rom-Juda oder die von Juda im Verbund mit den angelnden Sachsen ?
Montefiore
Der Deutsche hat im Volkscharakter etwas schläfriges.
Würde er aufwachen wäre das etwas unglaublich Weltbewegendes.
Der Unwissende, Umerzogene vermutet jetzt wieder etwas „Braunes“ – weit gefehlt – denn der Umerzogene merkt nicht, daß er generalisiert konditioniert ist.
das-kompetenz-team
Stichwort „Steuerzahler“..
+++ WIE STEIGE ICH AUS DER BRiD OHNE SCHADEN AUS..? +++
„Habe ich einen Körper oder bin ich der Körper..“?!
Und die ahnungslosen Leser stutzen jetzt..
..die Nachfrage zu Informationen zum Thema BRD und den richtigen und erfolgversprechenden Umgang mit Behörden, Finanzamt, Gerichten und Polizei ist ungemindert hoch, was uns zeigt, dass der Druck zunimmt.
Wenn auf Fragen nach einer amtlichen Legitimation oder nur nach der Frage der genauen Staatsbezeichnung als Substantiv etc. schon einmal mit einem psychologischen Gutachten gedroht wird oder bei OWIG-Repressalien mit Gutachten über Nichtbefähigung zur Fürung von Fahrzeugen (Führerscheinentzug), erkennt man,
dass die Herrschaften -Vasallen der Feindmacht – in der juristischen Argumentation am Ende sind..!
Gleichzeitig ist in einer Endphase eines Systems Vorsicht geboten, denn auf der einen Seite nehmen Unterstützungen, Freiräume und Möglichkeiten zu, wie auf der anderen Seite 10 km oder 10 Bearbeiter weiter, Repressalien, Irrationalitäten, Irritationen und Druck zunehmen.
Für uns sind viele Verhalten überraschend, schwer nachvollziehbar oder erklärbar, zudem keine Regel aufstellbar oder ein Muster erkennbar ist.
Uns erscheint es zunehmend ratsam weniger Schreiben mit Zurückweisung herauszuschicken(Erklärung im Video).
Denn damit ist immer der Konflikt vorprogrammiert.
Eine Akzeptanz ist schwer verklagbar…
Aber dass Geschäftsparteien jeweils eigene AGBs haben, ist nicht nur vorstellbar, sondern normal.
Dahingehend habe ich die Musterschreiben verändert. Wir nennen es jetzt “Akzeptanz” unter folgenden Bedingungen….
Diese sind dann so, dass wir sie von einem Staat erwarten müssen und können.
Es steht nunmehr zweifelsfrei fest, dass sämtliche Verwaltungsgemeinschaften, Länder, Bund, Fa und Gerichte in einschlägigen Branchenführern als Firma gelistet sind. Was ich sehr umfangreich seit geraumer Zeit in meinen Vorträgen habe, hat hier Jemand als pdf. sehr gut zur Verfügung gestellt.
Wir sind übrigens nicht zur Aufklärung verpflichtet, das haben die auch niemals getan und es handelt sich hier auch nicht um Rechtsauffassungen, sondern es sind (offenkundige) Tatsachen, die Folgen haben bzw. haben können, wenn wir es nur richtig verstehen, sie unter den Prämissen des Handelsrechtes, anzuwenden..
zitiert & Weiterlesen aus: http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-20-05-2013.html
Und hier ist ein neues Video:
Musterschreiben ans Finanzamt (Tipps für System-Aussteiger..!)
http://www.youtube.com/watch?v=0DGNFkbjJHc
Andreas Clauss liest in diesem Clip sein mitverfasstes Musterschreiben an das Finanzamt vor, weclhes jeden interessieren dürfte, der mal wieder von der Institution zur Kasse gebeten wird. Dabei setzt man allerdings nicht auf einen Konfrontation, sondern auf Beharrlichkeit.
Zunächst gilt es das Schreiben des FA als ein Angebot nach dem HGB – Handelsgesetz zu erkennen,
denn das FA ist tatsächlich nichts anderes als eine in das Handelsregister eingetragene Firma und somit gilt auch
für das FA das Handelsrecht – Punkt..!
Und weitere Schriftsätze vs das System findet IHR unter novertis/klardenker.
Viel Erfolg..
😉
Wanderer
Andreas Claus hat gute Ideen aber sie gehen meiner Meinung eher in die Richtung im bestehenden System eine Art Rechtssicherheit zu erlangen, was widerum nichts anderes als ein Arrangement mit dem System bedeutet. Aus meiner Sicht stehen wir unmittelbar vor einem Staatsstreich zugunsten der EU. Die Voraussetzungen wurden dafür bereits geschaffen und keine Partei wird daran etwas ändern.
Die Frage müsste lauten: wollen wir so ein System? Wenn die überwiegende Antwort nein ist, müssen wir uns Gedanken über ein neues System machen und dann auch zut Tat schreiten. Unterlassen wir das, wird für uns entschieden. Ich habe dazu beim Dorfschreiber einen Kommentar verfasst. Leider ist der noch nicht freigeschaltet. Darum poste ich ich ihn hier noch einmal.
>>
Grundsätzlich ist es richtig, das ein bestehendes System nicht aus sich selbst heraus verändert werden kann. Das wäre in etwa so, als würde in jedes Uhrwerk ein Uhrmacher eingebaut. Um bei diesem Gleichnis zu bleiben offenbart sich gleich das nächste Problem. Ein System bedingt einen gewissen Rahmen und in diesem arbeitet ein auf jedes Bauteil abgestimmter Mechanismus. Will man diese Standards ändern, werden buchstäblich ganz neue Komponenten benötigt und diese müssen widerum neuen Ideen entspringen. Das sich eine Uhr nicht selbst neu erfinden kann, ist selbstredend.
Und nun die Kernfrage. Wenn sogar das Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei festgestellt hat das alle Wahlen ungültig sind, wie will man dann ein neues System, noch dazu innerhalb ungültiger Gesetzmäßigkeiten schaffen?
Es gibt sicherlich Möglichkeiten etwas ganz neues zu Schaffen. Doch dazu muss erst einmal ein neuer Mechanismus entworfen UND gesellschaftlich akzeptiert werden. Da die wichtigsten Fragen jedoch nie angesprochen werden, dürfte der Honigmann mit seiner Prognose leider recht behalten.
Regieren sollte auf der Basis von Kompetenzen aufgebaut werden. Du würdset dein Auto bestimmt nicht von einem Friseur reparieren lassen, nur weil er von einer Mehrheit als Repräsentant der Werkstatt gewählt wurde. Genauso verhält es sich mit Staat und System. Kompetenz muss an oberster Stelle stehen und selbstverständlich muss dafür eine wählbare Auswahl an fachkompetenten Kandidaten vorhanden sein. Mit einer oder mehreren Parteien ist dies nicht zu bewerkstelligen.
MfG
das-kompetenz-team
Nachtrag an den Wanderer:
Deine Bedenken können de jure nicht eintreffen,
..“Aus meiner Sicht stehen wir unmittelbar vor einem Staatsstreich zugunsten der EU.
Die Voraussetzungen wurden dafür bereits geschaffen und keine Partei wird daran etwas ändern“..
Lies doch bitte mal 2 Artikel von einem rechtkundigen Teammitglied:
1. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/18/ist-die-eu-nur-eine-kriminelle-vereinigung/
2. http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/25/eine-warnung-fur-alle-hm-leser-eu-burgern/
MfG..
🙂
Wanderer
Hab selbst Augen zum Sehen und einem Kopf zum Denken.
…sagt Wanderer
kopfschuss911 (5%-Club)
Ah, die Staatenlos-Fraktion mit ihrer Nazi-Gesetz-Propaganda ist wieder unterwegs. Seid ihr endlich „entnazifiziert“?
„Kompetenz-Team“? – ganz schön gewagt, für soviel Stuß…
Fine
Salü Koppi, sind wir „de facto“wieder mal einer Meinung? 😆
kopfschuss911 (5%-Club)
…de jure und de facto – Punkt..!
Der Verrat stinkt ja inzwischen Meilen gegen den Wind – auch wenn sie versuchen, ihn mit „Kompetenz“ zu parfümieren… 😈
Fine
Was ist denn beim HM passiert, dass sich der Schweizer Käse wieder eine neue Plattform ausgesucht hat?
Suchen mußte?
Werner
Weiter unten schreiben sie: „… kann das gezielte Einspeisen geeigneter elektromagnetischer Frequenzen in das menschliche Gehirn vier mögliche Auswirkungen haben …“. Was kommt dabei raus? Ein Kompetenz-Team.
Fine
😉
kopfschuss911 (5%-Club)
…wobei ich nichts gegen einen hochwertigen Schweizer Käse habe – vorzugsweise auf ´ner Butterstulle.
Das, was hier so stinkt, ist nur billiger Analog-Käse mit ebenso billigem „Geschmacksverstärker“… 👿
d.k.t stellt fest.. und
Fine & kopfschuss911,
Naaa, IHR lieben Kleinen..
hat eure Krabbelgruppe in der Kita schon Ferien, so dass IHR hier stören müsst..???
Passt auf das Eure Mamis nichts davon erfahren, dann gibts was auf den Popo und keine Süßigkeiten mehr.
Ihr fallt aber auch sofort negativ auf – wie dumm von Euch..
😉
..und nun ab zum Spielen, hier unterhalten sich Menschen mit Verstand, siehe unsere „RICHTIGSTELLUNG“ vs Fine..
..schön artig sein – und nicht wieder pöbeln, das macht IHR ja überall, doch wohl nicht hier..!
MfG..
kopfschuss911 (5%-Club)
Maria, paß´ bitte auf, daß Dir diese Mischpoke nicht das Blog versaut. Wie das ausarten kann, siehst Du hier:
http://www.file-upload.net/download-7686256/Arnheim1—Gesammelte-Froschkotze.pdf.html
Der Kommentar an Fine und mich tendiert schon in diese Richtung…
das-kompetenz-team
Grüß Gott an den Wanderer..!
Berechtigte Fragen, deren Antworten gewisse Informationen verlangen..
Solange es noch solche armseligen „Köpfe“ wie den Kopfschuss911 hier gibt, wird sich ein neues System nur schwer installieren lassen..
Er kann offenbar mit seinen 5% IQ nicht begreifen, was hier auf deutschem Boden passiert..
Die Erklärung dafür ist „nur“ ein Verdacht:
Stehen die „DEUTSCH“en unter MIND CONTROL..?!
Die psychozivilisierte Gesellschaft
Im Schatten von Mind Control
Laut einem Report des „Microwave Research Department“ am Walter Reed Army Institute kann das gezielte Einspeisen geeigneter elektromagnetischer Frequenzen in das menschliche Gehirn vier mögliche Auswirkungen haben:
• # Verdummung bis zur Debilität ..!
• # Erzeugung innerer Stimmen und anderer akustischer Halluzinationen
• # Störung von Bewegungsmustern und Handlungen
• # Stimulation kontrollierter Verhaltensweisen
Dazu findest Du brisante Informationen unter unserem Nick.
Und nun die DEINE Kernfrage. Wenn sogar das Bundesverfassungsgericht zweifelsfrei festgestellt hat das alle Wahlen ungültig sind, wie will man dann ein neues System, noch dazu innerhalb ungültiger Gesetzmäßigkeiten schaffen?
Die Deutschen haben das beste Rechtsystem der Welt, bezogen auf das DEUTSCHE RECHT – wie z.B. das BGB und ZPO,
StPO und weitere Gesetzbücher des alten Reiches.
Leider machen sich die meisten „DEUTSCH“(die sog. Staatsangehörigkeit eines nicht existierenden Staates) nicht rechtkundig, sondern rechthörig – das ist fatal und gibt der dubiosen Personengesellschaft BRiD-Treuhand die Macht.
Sicher bist Du über die derzeitige Rechtlage – lt. Völkerrecht(vgl. Art 25 GG) – gut informiert.
Falls nicht, haben wir noch einige Videos für Dich:
1. Das Vogelsterben und die Ursache.
http://www.youtube.com/watch?v=yg8OlAGrZ1c
..wie kannst DU DIR das erklären ???
2. Sigmar Gabriel und die BRD GmbH (NGO) [Fakten und Wahrheiten]
http://www.youtube.com/watch?v=KsEHnMMKfLU&feature=related
..das entspricht dem heutigen Stand der Dinge..
DAS DEUTSCHE VOLK MÜSSTE IM STANDE SEIN SICH IN EINER „NATIONALVERSAMMLUNG“ EINE EIGENE MODERNE VERFASSUNG ZU GEBEN – doch wie sollen ahnungslose Menschen (die nicht mal das Bonner GG verstehen) sich eine menschenfreundliche Verfassung für eine Wiederbelebung des dt. Staates geben..!?
Hast Du eine Idee..?
MfG..
Wanderer
Nicht nur das, ich habe eine Antwort darauf gefunden. Die Deutschen sind gespalten bis in die kleinste Einheit, also bis in das Allerheiligste – die Familie.
MfG
HJS "5 % CLUB "
K.von Arnheim
als Kompetenz Team unterwegs……und wieder im Verbund mit dem Treuhand-Stifter Andreas Clauss. Nachdem es mit dem Honigmann nicht mehr so klappt……auf der Suche nach einem neuem Wirtskörper……mit dem selben Programm und Strategie.
Der möchtegern Inzucht-Adel glänzt durch INkompetenz.
Maria Lourdes, als alter Honigmann Schreiber, möchte ich Dir den Rat geben…..reagiere schnell und richtig, indem Du den „Inkompetenten“ sofort den Nährboden entziehst. Hast hoffentlich mitbekommen was sich damals beim Honigmann abgespielt hat.Sie verwenden auch hier schon ihren begrenzten „gepflegten“ Wortschatz.
Gruß HJS
Wanderer
Vertraust du lieber auf die Kompetenz einer Kanzlerin, die in Physik promovierte und deren Doktorarbeit ansatzweise schon im Titel ihr Wirken offenbart?
Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch…
HJS "5 % CLUB "
Wanderer sagte
für die nahe Zukunft sollten wir uns viel lieber auf Gegenstände verlassen die eine Vo von 800 m/sek. ermöglichen..
Was machst Du, wenn die GMBHs die klugen Schreiben von Claus und Co.ignorieren. Stattdessen eine Einweisung in die Geschloßene für dich erwirken. Klagst Du dann vor der GMBH System Gerichtsbarkeit dein Recht ein. Das System wartet doch nur darauf, daß ein Spinner mit so einem Schreiben auftaucht. Der Ist Ruckzug weg. Dann fehlt den anderen der Mut und aus ist es.Die scheren sich doch auch ein Scheißdreck um das illegale Wahlrecht. Und keinen interessiert es. Im Gegenteil es gibt sogar Leute die auf die AfD setzen.
Was glaubst Du warum der Clauss und Co. hier so ungeschoren ihren Geschäften nachgehen können. Versuche doch einmal hier in der Treuhand BRD nach den Ratschlägen von Clauss am öffentlichen privaten und geschäftlichen Leben teilzunehmen. Viel Erfolg. Die predigen Wasser und trinken Wein. Suchen nur dumme Testkandidaten.
kopfschuss911 (5%-Club)
Was hat´n das eine mit dem anderen zu tun ❓
Wanderer
@ HJS „5 % CLUB “
Abgesehen davon das nur die, in den Raum geworfene, Frage der Kompetenz in Bezug auf ein Kanzlerdingens übertragen wurde, habe ich wohl kaum den Weg von Claus einen Vorteil eingeräumt. Was ich ihm (Claus) jedoch zugute halten muss ist die Tatsache, dass er, wenn auch innerhalb des Systems, nach Lösungsansätzen sucht. Er betont auch stets seinen aktuellen Wissensstand und stellt seine Sicht der Dinge nicht als alternativlos dar. Ich bin jedoch der Meinung, das ein Claus mehr Kompetenz aufzuweisen hat, als ein Regierungsirgendwas ohne fachliche Eignung.
Was du mit Gegenständen meinst, die eine Vo 800 m/s aufweisen sollten gibt Rätsel auf. Das ist immerhin mehr als zweifache Schallgeschwindigkeit. Ich stelle mir doch keinen Jet in den Garten…
HJS "5 % CLUB "
Wanderer sagte
das ist die Abgangsgeschwindigkeit eines Projektils aus einer Handfeuerwaffe. Ich will die „teilweise“ richtige Aufklärungsarbeit nicht in Frage stellen. Nur frage ich mich auch, wie die „engagierte“ ungetarnte Tätigkeit in aller Öffentlichkeit z.b.von Clauss, Popp,Elsässer,Vogt und Co.zu beurteilen sind.Die spucken dem System ja kräftig in die Suppe.Wobei auf der anderen Seite Politiker zum vorzeitigen Abtreten oder sogar zum vorzeitigen Ableben überredet werden.
Aber diese Herren halten teilweise vor großem Publikum Vorträge,veröffenlichen Videos,verlegen Magazine, drehen ein richtig großes Rad……aber alles ohne persönliches Risiko und Gefahr für die Gesundheit.
Das,daß natürlich nicht nur aus purem Idealismus geschied, ist mir auch klar……der wirtschaftliche Aspekt kommt dabei mit Sicherheit auch nicht zu kurz. Ich denke das System schaft sich seine für die Masse verträgliche kontrollierte Aufklärung selber.
Wanderer
Wut hilft dir überhaupt nicht weiter. Es ist nicht zu erkennen das deine Herangehensweise dem Allgemeinwohl dient. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was ein Voigt oder Claus macht.
Denk‘ mal darüber nach.
Montefiore
Euro-Gruppenführer Deislblum.
Früher gabs mal SS-Gruppenführer.
Der Logenknecht Asmussen ist im internen Sprachgebrauch der EU-Faschisten wohl Euro-Unterscharführer.
Beide üble Marionetten der Hochfinanz.
Schande, daß beide, wenn sie die holl. Hymne singen, die Worte gebrauchen:“von deutschem Blute“.
Pater A. Isidor
Wahrlich wahrlich ich sage Euch:
Liebe Gläubige und Ungläubige, liebe Gläubiger und Gläubigerinnen, KameranoSSinnen und KameranoSSen im Herrn,
Ihr habt es wohl immer noch nicht kapiert?
Am 30. September 2010 sind die Reparationszahlungen des GroSSdeutschen Reiches in Billionen-Höhen Jahr für Jahr ausgelaufen, weil die Deutsche Reichswehr angeblich worldwar.01 angezettelt und umgesetzt hat? Ein Führer des GroSSdeutschen Reiches hat genau erkannt, daSS diese Zahlungs-Verpflichtungen im Rahmen eines „Versailler-Vertrages.01“ aus 1919 reinstes Unrecht waren und hat diese jährlichen Billionen-Zahlungen für die Zeit vom 21.9.1933 bis Mai 1945 ausgesetzt?
Seit dem 1. Oktober 2010 hätten die Reparationszahlungen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation in Billionen Höhen Jahr für Jahr eine Fortsetzung finden müSSen, weil die Deutsche Wehrmacht angeblich worldwar.02 angezettelt und umgesetzt hat? Es bedurfte deren mehrere Verträge wie z. B. den „Maastrichter Vertrag“, den „Amsterdamer Vertrag“, den „LiSSaboner Vertrag“,den „ESM-Vertrag“ und den „EFSM-Vertrag“, um die Menschen im Lande hinters Licht zu führen, um im Rahmen des „Versailler-Vertrages.02“ aus 2012 die neuen Reparations-Zahlungs-Lasten unbemerkelt unter Dach und Fach zu bringen?
Es ist deshalb höchste Zeit, daSS dieses Mal nicht nur einer aufsteht, der den Menschen klaren Wein einschenkt, sondern daSS sich „Rebellen“ und „Rebellen-Kohorten“ bilden, welche diesem Schwindel und diesem Betrug am Deutschen Volk endlich ein Ende bereiten?
Denn nachweislich haben die Anzettelungen und Umsetzungen von worldwar.01 und worldwar.02 nur einem ganz bestimmten Zweck gedient, welcher bis heute den Menschen immer noch nicht offenkundig gemacht wurde? (Darüber sollen ausschlieSSlich die Illuminati Bescheid wissen?)
Hierzu paSSen natürlich auch folgende Feststellungen, Beurteilungen und Einlassungen:?
http://tinyurl.com/ks7lkfh
http://preview.tinyurl.com/ks7lkfh
Meint Pater A. Isidor
Bis in alle Ewigkeit
Amen
Fine
Deutschland !!! wurde auf den Antrag !!! der Kaiserlich Deutschen Regierung 😯 am 11. November 1918 durch die Alliierten genehmigt.
Deutschland hat den „Friedensvertrag“ von Versailles vom 28. Juni 1919 anerkannt:
***********Im Versailler Vertrag unterzeichnete ebenfalls „Deutschland“ – nicht das Deutsche Reich.************
http://www.documentarchiv.de/wr/vv01.html
Friedensvertrag von Versailles vom 28. Juni 1919
Die Vereinigten Staaten von Amerika, das Britische Reich, Frankreich, Italien und Japan,
die in dem gegenseitigen Vertrage als die alliierten und assoziierten Hauptmächte bezeichnet sind,
Belgien, Bolivien, Brasilien, China, Cuba, Ecuador, Griechenland, Guatemala, Haïti, Hedschas, Honduras, Liberia, Nicaragua, Panama, Peru, Polen, Portugal, Rumänien,
der serbisch-kroatisch-slovenische Staat, Siam, die Tschecho-Slowakeit und Uruguay,
die hier mit den obenbezeichneten Hauptmächten die alliierten und assoziierten Mächte bilden,
einerseits
und Deutschland
andererseits,
in Anbetracht, daß, auf den Antrag der Kaiserlich Deutschen Regierung am 11. November 1918 Deutschland von den alliierten und assoziierten Hauptmächten der Waffenstillstand mit dem Ziel demnächstigen Friedensschlusses bewilligt worden ist,
daß die alliierten und assoziierten Mächte gleichfalls den Wunsch haben, an die Stelle des Krieges, in den sie nacheinander unmittelbar oder mittelbar verwickelt worden sind und der in der Kriegserklärung Österreich-Ungarns an Serbien vom 28. Juli 1914, in den Kriegserklärungen Deutschlands an Rußland vom 1. August 1914 und an Frankreich vom 3. August 1914 sowie in dem Einfall in Belgien seinen Ursprung hat, einen festen, gerechten und dauerhaften Frieden treten zu lassen;
Zu diesem Zweck sind die Hohen vertragschließenden Teile, die wie folgt vertreten sind:
..
***Deutschland***
durch
Herrn Hermann Müller, Reichsminister des Auswärtigen,
den Dr. Bell, Reichsminister –> Reichsminister….
___________________________________________________________________________
Wo/was ist DEUTSCHLAND? Wo ist die Staatsgründungsurkunde? Wie lautet die STAATsangehörigkeit? „DEUTSCH“ = eine Sprache, kein STAAT!
Wo/wer ist das Staatsvolk? Wo ist die Verfassung? Wo sind die Grenzen dieses STAATES?
DEUTSCH(c) = halt dumm! DEUTSCH(c) begreift nix!
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Hier wird der Avatar Hitler nicht erwähnt, aber es wird der Situation gerecht, dem Deutschen wieder die Schuld unter zu jubeln! Also Vorsicht, mit dem, was die BRD GmbH macht und dem Deutschen sein Volk ist! Esgilt für den Deutschen die Deutsche Reichsverfassung seiner Heimat! Anerkannt auch nur international in den Grenzen von 1937!
Das Deutsche Reich ist dem Genozid verfallen, wenn sich keiner an die Deutschen und ihre Besatzer erinnert! Und, wir sollten doch befreit werden, hatten aber das Beste und ein System von Schule, Wissen und Kultur!
roxsi
Wenn von Banken an Staaten vergebene Kredite platzen, dann gleicht das dem Platzen eines Luftballons, denn die Kredite verkörpern kein reales und durch irgendwelche Werte gedecktes Geld und demzufolge keine realen Schulden bzw. Forderungen, sondern aus Luft geschöpfte Fata Morganas. Real haben die Banken keine Verluste. Mit anderen Worten: Luft bleibt Luft! Dieses Luftspiel soll mit Zähnen und Klauen verteidigt werden, weil es die elementare Grundlage des raubtierkapitalistischen Systems ist.
neuesdeutschesreich
Reblogged this on neuesdeutschesreich.
kopfschuss911 (5%-Club)
Nun, so war es doch auch von Anfang an gedacht, oder? Ist doch klar, daß am Ende alles am wirtschaftlich stärksten Land hängenbleibt, bis dieses zuletzt – auch untergeht…
http://www.youtube.com/watch?v=_G6D9eqUY9Y
Wie Nigel Farage ab 0:35 sagte: Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden…
http://www.youtube.com/watch?v=k2JYholq0OU
Bei Sperrung „ss“ einfügen (ohne Leerstelle), also:
http://www. ssyoutube.com/watch?v=k2JYholq0OU
axel tigges
aktuell das wetter wetterkrieg hat begonnen http://www.youtube.com/watch?v=hXvCYGj7Ztw
http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Tirol-Kitzbuehel-von-Aussenwelt-abgeschnitten/106006620