Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

55 Comments

  1. Pingback: Die USA bräuchten eine Demokratie | BildDung für das VOLK

    1. 20.1

      hardy

      macht euch bloß keine übertriebenen hoffnungen mit den flugscheiben.es gibt noch andere unglaubliche mächte.diese wirken seit jahrtausenden und stecken euch mental alle ein paarmal in die tasche.ich hatte dazu schon geschrieben und will es damit belassen.laßt euch nicht täuschen!

      Reply
      1. 20.1.1

        Kurzer

        “….und stecken euch mental alle ein paarmal in die tasche…”

        Uns schon aber Du stehst natürlich mental weit darüber ???

        Wer nicht mal groß- und KLEIN-schreibung und Satzstellungen ansatzweise beherrscht hat nicht nur ein mentales Problem.

        Reply
        1. 20.1.1.1

          hardy

          das mit dem groß klein ist reine faulheit .mental bin ich auch nur ein mensch und meiner unzulänglichkeit bewusst -siehe unten.
          den einzigen echten “vorteil”,den ich vielleicht habe ist,daß ich die inspirierte schrift ernst nehme und deren echte weisheit mehr oder weniger gut anwende.

      2. 20.1.2

        Maria Lourdes

        Ja hardy, da können wir ja froh sein Dich hierzuhaben! Meinst Du jetzt die Jedi-Ritter oder die Vulkanier mit Spock als Chef? Aufpassen, beide wurden in Holly(ZION)wood geschaffen! Nicht dass Du da einer “Ente” aufsitzt! Also lass Du Dich nich täuschen!

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 20.1.2.1

          hardy

          jetzt bin ich wohl spät dran mit meiner antwort,aber nicht so schlimm.ich meine die böse geiterwelt und nun lacht nicht,die ist real und wirklich.es heißt doch:wirklichkeit ist das was wirkt.
          ich möchte zur wiederholung eine kleine geschichte erzählen,die scheinbar nichts damit zu tun hat,die geschichte mit den weisen aus dem morgenland ,die ja durch einen neuen stern geleitet,den kleinen jesus fanden und ihm geschenke brachten.ich weiß,das würde jetzt besser zu weihnachtszeit passen,doch es ist auch hier passend wie ihr gleich sehen werdet.in den schriften wird nämlich nicht die zahl drei genannt und ist auch festzustellen,daß diese weisen sterndeuter waren,also astrologen.der stern führte sie allerdings nicht nach bethlehem,sondern nach jerusalem,wo sie durch die schriftgelehrten erst erfuhren,daß der messias aus bethlehem kommen sollte(micha 14?) so aber erfuhr der könig herodes davon und aus furcht vor einem neuen könig ließ er alle knaben bis 2 jahre in judäa töten.
          ich will mich kurzfassen,also jetzt die erklärung: der satan wußte,wer dieses kind war und wollte es beseitigen.so hat er seine knechte beaufftragt,den herodes in kenntnis zu setzen ,so daß dieser das werk ausführte.das ganze wurde vereitelt.die frage ist:was war der stern? ist es nicht so,daß der satan dieses leuchtende ding,das die astriologen für einen stern hielten am himmel erscheinen ließ und könnte es nicht sein,daß ähnliche erscheinungen heute für ufos oder in dem fall reichsflugscheiben gehalten werden? ich mein ja nur mal so und das war auch gemeint mit der mentalen überlegenheit.diese geisterwelt ist in der lage,uns alles mögliche glauben zu machen und das ist wohl die raffinierteste form der irreführung,die ich persönlich kenne bis jetzt

        2. 20.1.2.2

          hardy

          und du hast ein t vergessen,ich aber ein s -was könnte das bedeuten?den spuck kenn ich,dem hab ich mal die ohren langgezogen,weil der so spuckt.
          die hollyfuzzies weiß ich zu nehmen -das sind die zionpropagandisten und puschen ständig geheime botschaften raus für die “auserwählten” und “wissenden” logenheinis.doch können auch wir damit deren denkweise studieren und feststellen,daß sie von den dämonen angeleitet werden zum beispiel.sie sind wie die quakenden frösche,die die nationen zum krieg des grossen tages gottes treiben.

  2. 18

    Gerswind_D184

    Lützows Wilde Jagd – die Uniformen der SS wurde den “Schwarzen Rittern” dieser widerstanskämpfer nachempfunden.

    Zeigt euerm Feind das Weiße in dem Auge,
    Ringt mit dem Tod, bezahlt den Tropfen Blut,
    Den letzten noch, mit eines Feindes Leben!
    Nur unter Leichen bettet sich der Held,
    Die er vorausgesandt als Todesopfer!
    Wer so wie wir den großen Schwur gelöst,
    Wer so für Gott und Vaterland gefallen,
    Der lebt im Herzen seines Volkes fort
    Und kämpft sich oben in das ew’ge Leben
    Und gehet ein in Gottes Herrlichkeit!

    Theodor Körner (1791-1813)

    http://youtu.be/2YTUfelZV7A

    Reply
    1. 18.1

      Gerswind_D184

      Der preussische Generalmajor Freiherr Ludwig Adolf Wilhelm von Lützow gründete wärend der Befreiungskriege gegen Napoleon (1813 bis 1815) das nach ihm benannte Freikorps, die “Schwarzen Jäger”. Lützows Freikorps bestand aus über 3000 vorwiegend nichtpreußischen Freiwilligen, die hinter den französischen Linien eine Art Partisanenkrieg gegen Napoleon Truppen führten. Unmittelbar nach dem Waffenstillstand im Frühsommer 1813 wurde Lützow mit Teilen seines Freikorps am 17. Juni 1813 bei Kitzen in der Nähe von Leipzig durch napoleonische Kavallerie ohne Vorwarnung angegriffen. Lützow und sein Adjudant Dr. Theodor Körner wurden schwer verwundet und entkamen nur mit Mühe den Franzosen. Theodor Körner schrieb am 24. April 1813, nach der Schlacht auf dem Schneckeberge bei Leipzig, das Lied “Lützows verwegene Jagd”.

      Text: oirebels

      http://youtu.be/jWhjbtEZAgA

      Reply
  3. 17

    Gerswind_D184

    Der wahre Zweck der EU

    Die Grundlagen des Neusprech und der NWO u.a Guiliano Amato ehm. Vize EU-Konvent

    http://youtu.be/pJlNs_0q9vw

    Reply
  4. 16

    mail@docziegler.de

    Die Weltbeherrscher-Typen mit Vorfahren aus Europa, speziell die Briten in USA haben schon über 1000 Militärstützpunkte auf der Erde, einen auf dem Mond.
    In Baden-Württemberg und in der Pfalz fühlen sie sich auch gerne zuhause. In Stuttgart, wo ich lebe, befindet sich Africom und Eucom. In Stuttgart wird der Droneneinsatz geplant und werden wohl auch Dronen ins Ziel gelenkt nicht nur nach Afrika. Der grüne OB der Stuttgart begrüßte neulich den neuen Kommandanten von Africom recht herzlich. Willkommen in Stuttgart. Wir sind dabei. Ich war am 14.7.2013 Teilnehmer einer – der ersten – Anti-Africom-Demo, wir standen am Haupteingang bewacht von deutscher Polizei – zum Schutz der Kriegsverbrecher. Bundeswehrsoldaten machen mit den Amis in Somalia gemeinsame Sache. Nicht nur NSA wird toleriert, auch Kriegsführung auf deutschem Boden – oder wem gehört der Boden seit dem 8.5.1945 – dem Besatzer, der mit 6900 Schiffen beladen mit Soldaten, Waffen, Munition sich Europa schnappte. .

    Reply
  5. 15

    Netzband

    A propo Hamburg, diese Masseneinwanderung kam hierher als Nachahmung des Vorbildes USA; z.B. ist ja Schweden mehr amerikanisiert als man denkt. Multikult wurde den Jugendlichen über die Medien beigebracht. Nun hat seit Worldtrade-Center und den Golfkriegen das Vorbild Glanz verloren. Immer geht es um Macht, letzlich um die Finanzmacht. Die USA haben noch viel mehr Probleme mit Multikult schon lange, damals die Rassenunruhen, heute überschwemmt von Mexikanern. Man muß die Verhältnisse dort untersuchen, wenn man etwas über die Hintermänner herausfinden will, weil diese Politik von dort kommt genau wie der sogenannte “Krieg gegen den Terror”, wobei die Neocons ja bekannt sind. In Europa sind die Drahtzieher im Dunklen und höchstens über die Atlantikbrücke zu erreichen sozusagen.
    Die Zersetzung unserer einstigen gesellschaftlichen Ordnung schafft natürlich entwurzelte Konsumenten der Medienunterhaltung, auf der dann wieder diese Politik des Terrorkrieges aufgebaut ist.
    Zugegeben Orwellianisch der Multikultisumpf..

    Reply
  6. 14

    Leipziger

    Hallo,

    passt zwar nicht ganz hier hin, aber ich probiere es trotzen mal.
    Weiß jemand wo ich Kopien, Auszüge, pdf’s, oder überhaupt irgendwas zur
    “Körperlichen Ertüchtigung” in der Waffen SS finden kann?

    “Waffen SS Diensthandbuch Körperertüchtigung” müsste es heissen.

    Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Grüße

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Da hatten wir mal was: http://www.weltkrieg.cc/articles/read-waffen-ss-schwanzappell-bei-der-waffen-ss_141.html

      Ist nur ein Beispiel – wo man die Vorschriften zur Ausbildung findet? Entweder in Freiburg beim Bundesarchiv, Militär-Archiv, oder auch bei Archive.org.

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
      1. 14.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Maria

        Ich möchte hier nur noch einfügen, ehe jetzt wieder die alte Leier vom “Kadavergehorsam” kommt, daß dieser Drill nicht nur bei der SS angewendet wurde, sondern schon beim Alten Fritz.

        Friedrich der Große prägte unter anderem die Worte, daß der Rekrut seinen Vorgesetzten mehr zu fürchten habe als den Feind – und jeder linksdämliche Student, sonders die 68er brabbelten und quasselten die alte Platte von Kadavergehorsam bereitwillig nach ohne auch nur ein einziges Mal wirklich weiter zu denken als bis zur nächsten Koksrudelbumsparty, wie sie in den Anfangssiebzigern ja noch üblich waren….

        Wenn man jedoch bedenkt, daß das kleine Preußen überall von Feinden umgeben war, die französische Königin mal aus einer Laune heraus das Federkiel nahm, kurzerhand einen Strich quer über Preußen machte mit der Bemerkung, daß der eine Teil zu Frankreich und der andere Teil zu Rußland geschlagen werden sollte, bekommt man eventuell eine Vorstellung w a s Friedirch der Große dazu getrieben haben mochte, als er den Drill in der preußischen Armee einführte, bzw von seinem Vater übernahm.

        Grundsätzlich fehlt hier aber noch ein wichtiger Satz aus dem Munde, dessen tieferer Sinngehalt auch höchstwichtig ist: “Erfolge erringt man immer nur aus eigener Kraft”

        Hinter diesem Satz stehn zunächst erst einmal das Ja und der Wille zum Leben an sich.

        Hinter diesem Satz steht aber auch aufgrund der damaligen Stellung Preußens aber auch der Hinweis, daß uns im Ernstfall Keiner helfen würde, weder Frankreich, noch England, noch einer der anderen Staaten, bzw dessen Regierungen die es schon immer auf das kleine Preußen abgesehen hatten als willkommene Landnahme unter Einbezug des preußischen Volkes in Frohnstellung und das lebenslang!

        Bevor man also den Deutschen ganz allgemein “Kadavergehorsam” unterstellte, sollte man sich mit den Tatsächlichkeiten d a h i n t e r auseinandersetzen!

        Bitte bedenkt, w a r u m dieser Drill notwendig war, was ihn wirklich (!) auslöste, überhaupt NICHTS mit Kraftmeierei zu tun hatte, sondern eine erste Voraussetzung erhielt infolge von Aussen auf uns einwirkenden feindlichen kräften Wiederstand zu leisten, Stand zu halten, wobei das Ergebnis sich dergestalt blicken lassen konnte, daß Preußen schon bald am Tische gleichberechtigter Partner am Tische der damaligen Weltmächte Platz nehmen konnte, wenngleich Frankreich und Co immer wieder abgestunken hatten.

        An dieser Stelle erlaube ich mir unserem Leipziger gratulieren zu dürfen bezüglich seiner Suche nach dem Sportbuch der SS, daß es tatsächlich gegeben hat (und mit Sicherheit immer noch gibt), da dort sämtliche Tricks und Kniffe drinnstehen, kurzum Alles um einen gesunden, kraftvollen Körper zu erhalten.

        Die Richtigkeit dessen zeigen uns beispielsweise einen bis ins hohe Alter rüstigen Roschus Misch!

        Zurück zu dem Ausschnitt eines Spielfilmes, den unsere Maria eingestellt hatt:

        Dieser Film mit Joachim Fuchsberger in der Hautpolle (wenn ich nicht irre) sollte der Nachkriegsgeneration klar vor Augen führen wie böse und wie schlecht doch die Zeit vor ´45 gewesen sein soll, also ein Deutschland der Kasernen!

        Schon immer hatte das zionistische Drecks/ und Schmarotzerpack, daß seit Jahrhunderten versucht hatte hier in Deutschland Fuß zu fassen, nicht nur danach getrachtet, beim deutschen Bauern Unterschlupf zu finden, sondern gemäß dem Talmud “seine Herren zu hassen” sich immer wieder in der Sozialspirale eines jeglichen Volkes bis ganz nach oben zu lügen!

        Das Ergebnis sehen wir jetzt alle, w a s aus Deutschland geworden ist…im Jahre 2013….

        Nehmt also die beiden Videos hier zum Anlass uns auf unsere Kräfte zu besinnen, wozu auch unter anderen der Sport gehört (ich schliesse mich da garantiert nicht aus) !

        Auf die Bilder des ersten Videos eingehend bemerke ich noch, daß unsere Fallschirmspringer in Griechenland garantier keine Massaker angerichtet hatten, wenngleich das bis zum heutigem tage in den geschichtsbüchern stehn – aber wir wissen ja jetzt, w e rdiese Geschihstbücher geschrieben hatte..und zu welchem Zweck…..

        Sowie:

        Reply
        1. 14.1.1.1

          libertarismus

        2. 14.1.1.2

          libertarismus

        3. 14.1.1.3

          libertarismus

  7. 13

    Aufstieg des Adlers

    Wir glauben jetzt einfach mal, daß die folgende Netzseite einfach mal ne Satireseite ist !

    http://neue-rheinpresse.de/politik/eu-wahnsinn-schnuersenkel-ab-2016-verboten

    Reply
  8. 12

    Aufstieg des Adlers

    Ein Filmchen vom Februar, das Fragen aufwirft:

    Reply
    1. 12.1

      kopfschuss911 (5%-Club)

      Adler, hier das Original – mit Erweiterung 😉

      Reply
  9. 11

    kopfschuss911 (5%-Club)

    Schätze, genau aus dem Grund hat damals Myanmar nach der Katastrophe die “humanitäre Hilfe” der USA verweigert – weil man sie nicht mehr los wird…

    Reply
  10. 10

    Leipziger

    Hallo,

    passt zwar nicht ganz hier her, aber ich probiere es trotzdem mal.
    Weiß jemand wo ich Auszüge, Kopien, pdf’s, oder überhaupt irgendwas bzgl. Körperertüchtigung in der Waffen SS finden kann?

    Waffen SS Diensthandbuch Körperertüchtigung? So müsste es heissen.

    Vielleicht hat jemand einen Link oder eine Kontaktadresse.

    Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

    Grüße,

    L.

    Reply
  11. 9

    kopfschuss911 (5%-Club)

    Hat dies auf In Dir muß brennen… rebloggt.

    Reply
  12. 8

    Aufstieg des Adlers

    gerade nach hause gekommen, Schuhe ausgezogen, erste Vorbereitungen zum Abendbrot – NEUERUNG erfolgt:

    Fernsehn schauen wird ersetzt durch die heutige Sendung von RADIO MOPPIE!

    Radio_MOPPI_2013-Juli-15:

    • EU will Autos mit Mikrowellen-Waffen stoppen?
    • Energiewende: EU stellt deutsche EEG-Umlage in Frage?
    • Thema “Gesundheits”-Karte: Zwangsmaßnahmen gegen Verweigerer?
    • Nein, ich will kein Deutscher sein!
    • Soda-Siechtum – Mit der Bonsai-Coke gegen die Schwindsucht im Westen
    • NSA eine Milliarde mal größer als die StaSi?
    • Wie wird das Wetter?
    • deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien?
    • Wann kommen die sozialen Unruhen?
    • Der Fall eines Imperiums
    • Die Verhunzung der deutschen Sprache nimmt kein Ende
    • Benzinpreisvorhersage, ausgegeben am 15.07.2013
    • Angriff auf das Brief- und Postgeheimnis
    • Bundesregierung, als Geschäftsführung der Alliierten verfolgt Interessen der westlichen Siegermächte?
    • Ist die westliche Wertegemeinschaft eine Diktatur?
    • Der Tageskommentar

    http://www52.zippyshare.com/v/11588417/file.html

    Viel Spaß beim anhören und bitte weiterverbreiten.

    Danke sagt

    Euer Adler

    Reply
  13. Pingback: Bombenstimmung – Made in USA | Totoweise

  14. 7

    Aufstieg des Adlers

    ….über einen Beitrag, der heute bei BRD-Schwindel steht…….

    http://brd-schwindel.org/oesterreichische-politiker-sagen-das-deutschland-besetzt-ist/

    …der ganz hervorragend zu Maria´s Artikel hier passt…UND (!) über die “BRD” einige klare Worte sagen läßt…..

    Wir konzentrieren uns mal ganz gezielt auf Minute 02:22 ……

    Reply
  15. 5

    Aufstieg des Adlers

    Liebe Maria, Liebe Leserinnen und Leser,

    entschuldigt bitte die Ablenke, jedoch ist es wichtig bezüglich der Vorgänge in Hamburg – Altona:

    Der Text:

    http://brd-schwindel.org/sieht-aus-wie-eine-ente-quakt-wie-eine-ente/

    und das dazu gehörige Video habe ich nochmal extra eingestellt:

    Reply
    1. 5.1

      totoweise

      Moin Adler
      05:53 einer ist sogar von der Arbeit gekommen “EINER” Der Rest sind Sozialschmarotzer, Drogendealer, Kopftreter, Messerstecher usw. Hamburg gleicht einem Dampfkochtopf der jeden Moment zu Platzen droht.

      Reply
      1. 5.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Totoweise

        Ick versuche nochmal meinen Text hier hinzuballern, weil der erste grade sich verflüchtigt hatte.

        Das gesamte MültiKülti Problem wurde doch von Anfang an seit Bestehens der schärfsten Kasperrepublike hier im deutschem Mutterland ganz grundsätzlich gezüchtet!

        Was die Aussengeländer einfach nicht verstehen wollen: Die werden durch Zion dazu missbraucht die Ethnie des Deutschen durch Zwischenferkelei zu zerstören!

        Das wissen Diejenigen, die die Macht hatten uns MültiKülti aufs Auge zu drücken – und meine Ausführung hat noch nicht mal was mit Rassismus zu tun, da ich ja nur schreibe, wie sich das die Herren der BnaiBrith und Co so gedacht…und schliesslich umgesetzt hatten…

        Angesichts dessen muß man sich mal die Frage vorlegen, w e r denn hier tatsächlich der Rassist ist und wer nicht.

        Wenn zum Beispiel Claudi Roth (!) erst inner Türkei Gepfeffertes von der dortigen Bullerei verpasst bekommt – und dann hört die auch noch Buschido´s Text über sie – und das obwohl die doch sooo für MültiKülti ist (!) – ja…dann kann man das nur noch mit paralytischer Krankheit erklären.

        Ja Nu !

        Ick vergesse immer weider, daß nur Derjenige in dieser prächtigen “BRD” Karriere machen kann, der nen ordentlichen Hau in der Schüssel haben muss :mrgreen:

        In jedem anderm Land wären die inner Klapper gelandet….aber das hier ist ja auch nicht “jedes andere land”……

        hier ist die Popopiekserei ganz einfach zur Staatsdokrien geworden1

        Vermutlich, um zu dokumentieren, datt die gesamte Bunzelrepublike voll fürn A…is…..

        Reply
        1. 5.1.1.1

          totoweise

          Der Jude Graf Coudenhove-Kalergi läßt grüßen

          Besser kann man Es nicht darstellen.

        2. Aufstieg des Adlers

          Oh jaaaaaa…lieber Toto…..

          …es war von Anfang an immer noch ein und dieselbe ewige Pest……

          Da fällt mir ein…Warum eigentlich hat man das Video bei YT für die “BRD” gesperrt, in dem Michael jackson das deutsche Volk vor den Juden gewarnt hatte ????

          Nur per Zufall hatte ich hiervon erfahren, daß es dieses Video tatsächlich gibt!

          Falls Du (oder Ihr alle in den Weiten des Weltnetzes) davon Kenntnis habt, dann schreibt mir das hier hin, da Michael Jackson unter anderem auch deshalb sterben mußte)

          DAS HIER jedoch ist unbedingtes Pflichtvideo:

        3. 5.1.1.2

          libertarismus

        4. Aufstieg des Adlers

          @ Libertarismus

          Hallo, mein Großer

          Einige halten dieses Filmchen ja “nur” für ein lustiges Trickfilmchen……..

        5. hardy

          ich lach mich schlapp – ob die antifanten und 68 mal gutlinksgegrünten hirngewaschenen dumpfbacken das kapieren?
          ich hab gehört,die geweiselten protokolle seien gefälscht, -hach da bin ich ja beruhigt! könnte aber sein,daß dies eine falschmeldung war -die war aber dann bestimmt gefälscht!

        6. 5.1.1.3

          libertarismus

          @ Aufstieg des Adlers

          Es ist ein wahrer Augenöffner, werter Adler.

        7. Aufstieg des Adlers

          @ Liberatismus

          ….den derzeit noch von Vielen nicht wirklich verstanden wird, ich weiss, ich weiss……

          ….das kommt aber noch…..

        8. libertarismus

          “….den derzeit noch von Vielen nicht wirklich verstanden wird”

          Du weiSSt wie ich, das Letzte Bataillon wird ein Deutsches sein.

          Heil Dir

  16. 3

    Wolf S. Schanze

    „USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen“

    Die heutigen USA (USrael) sind wie ein Krebsgeschwulst – wie ein bösartiger Tumor, und die US-Militärbasen sind wie sich ausbreitende Metastasen (Tochtergeschwülste) auf unserer Erde.

    Reply
    1. 3.1

      Werner Marquardt

      Die USA ist noch schlimmer wie ein Krebsgeschür. Bei einem Krebsgeschwür ist noch immer die Hoffnung einer Heilung. Hier sehe ich keine Heilung mehr. Sollten wir uns erheben (Volksaufstand) dann werden wir genau so niedergebommt wie die anderen Völker und dies MITHILFE der Antideutschen Verbr….. Elite in Berlin und anderswo!!!!
      WEMARQU

      Reply
      1. 3.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Werner

        Na, mein Guter – wir wollen doch mal nich so dunkelschwarz in die Zukunft blicken.

        Hör´mal lieber zu, was ein weiser Häuptling der Hopi Indianer zu dem Ammies zu sagen hat:

        P.S. Und wenn die Ammies übern Jordan gegangen sind, verpfeiffen sich auch die Beschnittlinge, denn da, wo es keine Kohle mehr gibt halten die sich nie lange auf – und erst recht nicht, wenn die Rede und Antwort für ihre Sch… stehen müssen, die die hier durchexerziert haben…..

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Kurzer

          Hallo Adler,

          die USA als Handlanger Zions haben fertig. Es ist doch ganz erstaunlich, daß sie vor aller Augen im Auftrag der Hintergrundmacht das versuchen was man dem DEUTSCHEN REICH unterstellt hat:

          die Welt zu dominieren und zu erobern.

          Unser Freund Hans-im-Glück hat das was der Indianer gesagt hat auf andere Weise auch schon voll auf den Punkt gebracht:

          “Gott IST mit uns – wenn wir uns ihm öffnen.

          Was jeder auch immer als Gott bezeichnen mag oder sich darunter vorstellen mag – es gibt einen ordnenden Gedanken, der ständig am Wirken ist – alles ist Schwingung, und Burkhard Heim hat mit seinen Berechnungen vom 12-dimensionalen Universum die physikalische Erklärung für das Bewußtsein gefunden – zum Glück hat er seine Gedanken Jahrzehnte lang nicht publiziert – man hätte ihn niemals seine Theorie zu Ende denken und ausarbeiten lassen – sie ist die wahre Revolution in der Wissenschaft – Leute, lest oder schaut auf der Tube bei Illobrand von Ludwiger oder direkt bei Heim nach – die Physik beweist es, daß Gott (oder ALLES-WAS-IST) diese Welt sinnvoll organisiert – jederzeit und immerdar.

          Und das ist auch der tiefere Grund, warum alle die Machtspiele und Unterdrückungsmaßnahmen der “Olympier” und ihrer Handlanger sich am Ende als Pyrrhus-Siege erweisen werden – sie stehen nicht in Übereinstimmung mit diesen Organisationsprinzipien der Natur/des Universums.
          Liebe, Mitgefühl, Freude, Zuneigung usw. sind die Triebkräfte – alles was dem widerspricht, hat keine echte Zukunft.

          Folgt eurem Herzen, und ihr werdet in Fülle und Freude leben – überwindet eure Angst, und öffnet euer Herz der wahren Allmacht…”

          Der damals in Frankreich lebende Jude und unerschrockene Kämpfer für die Wahrheit:

          Roger G. Dommergue Polacco de Menasce

          schrieb in seiner 1989 verfaßten Schrift:

          “Auschwitz:

          Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten”

          “…Wenn also Heidegger schwieg, dann nur, weil er nichts weiter zu sagen wußte. Was er wußte, war, daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war…”

          Er irrte nur in dem Punkt das es der letzte Versuch war. Es war wohl eher der “verfrühte” Versuch der in naher Zukunft die Welt vom zerstörerischem Wahn des “auserwählten Volkes” befreien wird.

          sagt der Kurze

          der hiermit seine “Funkstille” bricht

        2. Aufstieg des Adlers

          @ Kurzer

          Lieber Kurzer,

          wir leben zur Zeit ineiner Phase, die sich aufgrund des Machtverlustes Zions noch verschärfen wird, ehe es tatsächlich besser werden kann.

          Dieses gesamte dem Menschen feindlich gesonnene System des Kapitalismus wird so, oder so auseinanderbrechen, ist nur noch eine Frage w a n n .

          Jedoch sollten wir auch daran denken, daß dieser Zusammenbruch gewollt ist und es ist durchaus zu rechnen, daß man uns ein paar Revoluzzer aufs Auge drücken wird, die uns auf ganz wundersame Weise durch die zeit bringen und später das Zepter in die Hand nehmen, obgleich es immer noch genau dasselbe System ist, in dem wir hier leben!

          Auch wenn uns dieser Gedanke nicht schmeckt, ist er es wert durchdacht zu werden, da dem System sehr wohl schon bewusst ist, daß es dem Ende entgegen geht – und da kann man doch die Einen einfach über den Tisch fallen lassen, während man versucht die Nächsten fürs neue System zu installieren!

          Vergesst bitte alle nicht, daß wir es hier mit Zionisten zu tun haben, die mindestens noch schlauer als wir sind und aus Gründen des Vorbereitetseins immer brav im Hintergund hier unsere Kommentare mitlesen…..

          Und bevor Jemand diesen Kommentar missversteht:

          Ich meine N I C H T daß ich mich freute, falls das passierte….aber ich habe genügend Bücher zu diesem Themen gelesen und nehme die protokolle sehr, sehr ernst !

          “Um unsere Ziele zu erreichen, darf uns kein Mittel zu niederträchtig sein, wenn es darum geht unsere Ziele zu erreichen und durchzusetzen.”

          So steht es sinngemäß in den (natürlich gefälschen) Protokollen der Weisen von Zion !

          Heute also nun Teil 3, SIGILLA VERI !

          http://ia801508.us.archive.org/21/items/EkkehardE.-SigillaVeri-Band3/EkkehardE.-SigillaVeri-Band31929-2002610S.ScanFraktur.pdf

          Warum stelle ich diese Bücher ein ?

          Zuerst mal ist es wichtig, weil dort steht wie es zu so einem Werteverfall in der Welt kommen konnte, wer der Auslöser war – und w a r u m !

          Auch Dich, lieber Kurzer bitte ich, diese Bücher sorgsam zu lesen.

        3. Kurzer

          Hallo mein lieber Adler,

          ich bin mir durchaus der abgrundtiefen Schlechtigkeit der zionistischen Dunkelmächte bewußt.

          Ich schrieb in einem meiner Kommentare:

          “…Die dämonischen Dunkelmächte welche gegen das REICH kämpfen haben keinerlei Skrupel, Gefühle oder menschliche Regungen. So pervers wie die handeln kann niemand von euch denken…”

          Auch ich habe wie Du ein extrem intensives Studium unerwünschter bzw. in der BRD verbotener Literatur hinter mir und es ist mir klar, daß es einen geplanten Zusammenbruch geben wird.

          Aber ich habe auch konkrete Erkenntnisse über die “andere Seite”.

          Und ich sage Dir hier noch einmal in absolutem Urvertrauen:

          Wir werden in unserem Zeichen wieder siegen:

          es grüßt Dich der Kurze

          aus dem Trutzgau Thüringen

          der niemals zu 100% besetzt wurde

        4. Aufstieg des Adlers

          Lieber Kurzer,

          Natürlich werden wir siegen!

          Aber ohne die tieferen Hintergründe zu zeigen bleibt es eine leere Worthülse.

          Als damals (ich glaube) im September 1944 die erste Absetzbewegung angeordnet wurde, stand dahinter ein sehr tiefes Wissen der Riege jener Männer um Adolf Hitler, die übergenau um die abgrundtiefe Boshaftigkeit der Judenheit wussten.

          Sieht man sich Europa heute an, konnen wir nur ahnen, welch tiefes Wissen um die eigentlichen Absetzbewegungen vorausgegangen sein muß, da ab 1945 die Vernichtung Deutschlands ganz weit oben auf der Agenda der Völkervernichter stand und immer noch steht!

          Deshalb reagieren die auch sehr ungehalten bis hin zu gekünstelter affektierter heiterkeit, wenn man in derem Beisein von den RDs spricht, die nun mal eine Tatsache sind!

          Adi hat gesagt, daß wir wieder siegenwerden UND das letzte battaillon wiurd ein Deutsches sein – womit er recht haben könnte – und deshalb ist die Sache insgesamt auch so gefährlich, da die Jungs in den Haunebus wirklich passgenau runterkommen und nicht eine Minute früher!

          Da bis dahin noch sehr viel sehr sehr Böses geschehen wird, bitte ich Dich, ja Euch alle, daß Ihr so gut wie möglich für Euch und Eure Familien vorsorgt und Euch nicht so sehr in politische gespräche reinhängt, da Ihr nie ganz genau wißt wer neben Euch steht und solche Kreaturen wie “drxdsdrxds” oder derberüchtigte “MorgenthauFraktion” sind keine unbeabsichtigten Fehlgeburten aus dem Horrokomik sondern derzeit noch Realität!

          Nun ist es aber sehr wichtig daß IHR ALLE in die Neue Zeit geht, unbeschadet, aber dafür gesund, damit anschliessend das deutsche Mutterland wiederaufgerichtet werden kann.

          Bis es soweit ist, solltet Ihr auch mal abschalten gute Musik hören, wobei es Jedem freigestellt ist unter guter Musik zu hören, was ihm gefällt, da es um das Wohlfühlen und damit und das seelische Gleichgewicht geht!

          Ganz wichtig, mein Großer!

          Gesundheit zählt zu allererst!

        5. klaus

          Hallo Kurzer,

          stammt das aus Das Schweigen Heideggers?
          Gibt es das irgendwo im Netz?

          Gruss
          Klaus

        6. Kurzer

          Hallo Klaus,

          gib bei Google diesen Suchbegriff ein:

          Das Schweigen Heideggers

          und dann geh auf den vierten Eintrag wo drunter steht:

          Roger G. Dommergue Polacco de Ménasce. Docteur de l’université de Paris. Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder. Kleine Einzelheiten. Die vollständige …

          Du bekommst die Schrift dann als PDF. Und dann lesen und staunen was uns ein Jude über den Nationalsozialismus, die “westliche Demokratie”, den Kommunismus und vor allem auch über Juden sagt:

          “…Als Jude erlaube ich mir, den Meinigen die Leviten zu lesen, da ihre selbstmörderische Triebkraft überwiegt….”

          Du kannst diese PDF und andere sehr interessante Dinge auch von mir direkt bekommen, wenn mir Maria deine Netzadresse schickt.

          Dem Adler würde ich es auch schicken, wenn er es möchte.

          verbotener Gruß aus dem Trutzgau

          der Kurze

        7. 3.1.1.2

          Kurzer

          Hallo Adler,

          alles was Du schreibst ist prinzipiell erst mal richtig.

          Ich habe vor 17 Jahren eine sehr extreme Erfahrung gemacht und dann mit einem Schlag die kosmischen Gesetze von Ursache und Wirkung, Resonanz usw. und was der Mensch ist und welche Rolle er im Kosmos spielt verstanden.

          Ein Ergebnis davon ist, daß ich von da an nie wieder auch nur einen Tag krank war.

          Das es jetzt noch für viele Menschen eine sehr schlimme Zeit geben wird ist mir absolut klar. Ich schrieb in einem Aufsatz:

          “…Das man all das was jetzt geschieht überhaupt noch zuläßt hat seinen Grund darin, daß viele Menschen (schlafende Seelen) erst noch aufwachen müssen…”

          Wir sollten uns natürlich auf die kommenden Ereignisse einstellen und vorbereiten.

          Aber nicht mit Angst. Das ist eine negative Energie von der DIE zehren und mit der sie einen Großteil der Menschheit im Moment noch beherrschen.

          Ich kenne die tieferen Hintergründe und habe absolutes Urvertrauen in unsere

          SCHUTZMACHT.

          Du mußt mir nichts von dem was ich Dir jetzt sage glauben:

          Die Jungs sind im Prinzip schon da. Was was man mit dem REICH gemacht hat (z.B. feindliche Unterwanderung) beherrschen die mittlerweile bis zur Perfektion.

          Im entscheidenden Moment werden sie für uns punktgenau in Erscheinung treten.

          sagt der Kurze,

          der das aus absolut vertrauenswürdiger Quelle erfahren hat

        8. Aufstieg des Adlers

          @ Kurzer

          Da könntest Du recht haben….

          http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/16/eilmeldung/

          Falls Ihr dieszezügliche Beobachtungen gemacht habt, schreibt das bitte hier auf !

          GANZ WICHTIG !

        9. klaus

          Hallo Kurzer,

          da ware ich sehr dran interessiert. Bei Heidegger ist noch interessant, das viele Zenleute sich auf ihn beziehen und er noch zu denen gehoerte die tief waren. Du kannst mir gerne Sachen schicken, die die spirituelle Dimension in diesem Weltringen beleuchten, danke dafuer.

          Maria, waere nett, wenn Du dem Kurzen meine Email schicken koenntest.
          Danke auch Dir und gute Besserung
          wuenscht
          Klaus

  17. Pingback: USA okkupieren die Erde mit US-Militärbasen | Gerswind

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen