Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

46 Comments

  1. 22

    RonPaul

    Ron Paul
    habe heute erst erfahren das susanne verena kuni im 2013 inhaftiert wurde. ihc hatte damals einen kurzrn emailkontakt mit ihr. sie war mir sehr sympatisch.ich bin echt bestürzt über die kriminelle energie des BriD Gesindels. was ist denn aus verena geworden? ist sie immernoch in haft ?

    Reply
  2. 21

    Tom Orden

    Man muss die perversen Politiker die unser geliebtes Deutschland unterdrücken endlich stoppen!
    Und die von ihnen kontrollierten Mainstreammedien auch!
    Am besten mit einer friedlichen Revolution: http://tomorden.de.to

    Reply
  3. 20

    Gerechtigkeitsapostel

    Danke, Kurzer, für dieses gute Video. Hochinteressant, und gut erklärt. Das sollte jeder wissen.

    Reply
  4. 19

    Kurzer

    Hallo Gerechtigkeitsapostel,

    Hier noch mal meine Meinung zum Thema, die ich unter dem Pfad:

    “…Ihr Deutschen wollt was tun … dann steht auf!…” geschrieben hatte:

    Der Staat ist das Machtorgan der herrschenden Klasse. Diese von der korrekten juristischen Formulierung abweichende Definition durften wir in der DDR im Fach “Staatsbürgerkunde” auswendig lernen. Auch wenn die BRD nach der richtigen Definition kein Staat ist, so gilt doch der vorn stehende Satz:

    Die herrschende “Klasse” ist der BUND (mit wem wohl). Sie haben die Macht und üben sie physisch aus, ob dies durch gültige Gesetze irgend wie legitimiert wäre geht den Herrschern am Allerwertesten vorbei. Wer hier zum offenen Aufstand aufruft begeht Volks-, Vaterlands- und Hochverrat. Das System erscheint absolut monolytisch und unangreifbar. Der gute alte Frontalangriff erscheint zwar ehrenhaft ist aber auf Grund der Tatsachen einfach idiotisch.

    Wer glaubt er könne innerhalb der BRD eine Partei oder Organisation gründen, die dem System ernsthaft gefährlich werden könnte, beschäftige sich bitte noch mal mit dem Fall Möllemann. Ein Fallschirmsprung der laut BILD-Zeitung genau 23 Sekunden dauerte ist ihm gewiß.

    Eine große Schwachstelle des Systems ist das die ganze BRD auf nachweisbaren Lügen und Volksverhetzung gegen das deutsche Volk gegründet wurde.

    Unsere Aufgabe hier im Altreich ist es jeden Tag an der Aufdeckung von Lügen und der Aufklärung unserer Volksgeschwister zu arbeiten. Dabei ist es wiederum kontraproduktiv nach dem Gießkannenprinzip überall mit der Tür ins Haus zu fallen.

    Viele “Frischlinge” sind dann komplett überfordert und machen einfach nur zu. Besser ist es Testballons aufsteigen zu lassen und dann zu sehen wie jemand reagiert. Man erlebt dann mitunter Erstaunliches. Nicht jeder interessiert sich gleich für die Geschichte. Dort ist auch durch die nicht nachlassende tägliche Hetze gegen das REICH die Hemmschwelle bei vielen sehr groß.

    Beginnen kann man bei den großen Lügen der Gegenwart: Finanzsystem, Krankheitssystem, Klimalüge, Terror (911) Lüge usw. Wenn sich dann jemand aktiv selbst damit auseinandersetzt wird er (wenn er es konsequent tut) selbst auf die GROßE LÜGE, die Dämonisierung des REICHES, kommen, weil alles mit allem in Zusammenhang steht.

    Die breite Masse zu erreichen ist illusorisch, das Erreichen der wirklich kritischen Masse ein sehr reales Ziel. Ich beschäftige mich mit all diesen Themen jetzt seit 17 Jahren und kannte zu Beginn faktisch einen Freund mit dem ich mich darüber austauschen konnte. Mittlerweile gibt es Netzwerke von Menschen die sich darüber austauschen, in den Kommentarspalten von Welt, Spiegel, Focus usw. fliegen den Systemschreiberlingen ihre Lügen in Überschallgeschwidigkeit um die Ohren und es geschieht immer öfter, daß ich im richtigen Leben mit mir bis dahin wildfrenden Menschen ins Gespräch komme und nach irgend einem Stichwort (Testballon) fangen die an zu reden. Und mir wird klar: die unermüdliche Auflärungsarbeit vieler Idealisten zeigt Früchte.

    Eine aufgedeckte Lüge, egal wie groß die war, kratzt das System nicht. Wenn wir aber mit der Feuergeschwidigkeit eines MG 42 unsere geistige Munition unters Volk bringen beginnt die monolytische Wand der Lügen Risse zu bekommen und zu wanken. Um deren Abriß kümmern sich dann ANDERE.

    Aus den 80ziger Jahren aber noch genau so topaktuell:

    Reply
  5. 18

    Gerechtigkeitsapostel

    Leute, lasst Euch nicht einschüchtern. Um Susanne und andere Wahrheitsfinder zu unterstützen, müssen wir unsere Anstrengungen vervielfachen, die Wahrheit zu verbreiten.
    *
    Von tausenden Wissenschaftlern, Diplom-Chemikern, Historikern, Forensikern, Politologen, Zeitzeugen und Insidern ist längst zweifelsfrei bewiesen:
    *
    Der angebliche VER…NG von J..N IST EINE L..E.
    *
    Die ausgemergelten nackten Toten aus Haut und Knochen, die in den Massenmedien als jüdische Opfer der Nazis ausgegeben werden, waren in Wirklichkeit deutsche Kriegsgefangene, die NACH Kriegsende, zwischen Mai 1945 und Ende 1948, gewollt von zionistischen Drahtziehern Amerikas, Großbritanniens und Frankreichs, zu Millionen in amerikanischen, britischen und französischen Kriegsgefangenenlagern (z.B. Rheinwiesenlagern) auf deutschem Boden, unter freiem Himmel, bei Regen, Kälte, Schnee, Eisregen, im Schlamm, Morast und Eis, NACH KRIEGSENDE qualvoll verhungert, verdurstet und krepiert waren (auch in russischen, aber die Russen hatten selbst nichts zu essen, während die Westalliierten-Vorratslager gut gefüllt waren), auf ausdrücklichen Befehl derselben skrupellosen, zionistischen Drahtzieher im Hintergrund, die Deutschland den I. und II. Weltkrieg aufgezwungen hatten, um das deutsche Volk zugrunde zu richten und Deutschland zu zersplittern und den Nachbarländern zuzuschlagen.
    *
    Halb Deutschland weiß das, und die ganze übrige Welt weiß es sowieso, durch neutrale wissenschaftliche Untersuchungen und darüber veröffentlichte 35.000 Buchtitel allein in den letzten 20 Jahren, die im deutschsprachigen Raum auf geheimes zionistisches Betreiben hin jahrzehntelang strengstens unterdrückt wurden, aber z.B. als pdf zum kostenlosen Herunterladen im Internet zu finden sind, wenn man gezielt hartnäckig sucht (denn sie werden immer wieder gelöscht). Sie sind so wenig rechtsextrem wie ein neugeborenes Kind. Nicht von Lügipedia abschrecken lassen, selbst lesen.

    Erster und zweiter „Leuchter-Report“ von Dipl.-Ing. Fred Leuchter (unterdrückt)
    *
    „Rudolf-Gutachten“ von Diplom-Chemiker Germar Rudolf (unterdrückt)
    *
    „Geschichte der Verfemung Deutschlands, mind. 8 Bände, z.B. Band 5: Die Ausrottung der Juden“ von Dr. jur. et Dr. phil. et Dr. pol. Franz J. Scheidl (unterdrückt)
    *
    „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ von Walter Lüftl (unterdrückt)
    *
    “Der deutsche Aderlass” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
    *
    „Widerstand ist Pflicht“ von Germar Rudolf
    *
    „Verbrechen an Deutschen“ von Alfred de Zayas
    *
    „Die geplanten Seuchen: Aids, SARS und die militärische Genforschung“ von Wolfgang Eggert
    *
    “Verschwiegene Schuld” vom Kanadier James Bacque
    *
    “Wahrheit für Deutschland” von Udo Walendy (unterdrückt)

    “Verrat in der Normandie – Eisenhowers deutsche Helfer” von Friedrich Georg
    *
    „Erst Manhattan, dann Berlin: Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltende“ von Wolfgang Eggert
    *
    „Angriff der Falken: die verschwiegene Rolle von Mossad und CIA“ von Wolfgang Eggert
    *
    “Der Jahrhundertkrieg 1939-1945″ nur von dem Autor Helmut Schröcke (unterdrückt)
    *
    „Der geplante Tod“ von James Bacque
    *
    “Das Medienmonopol” von M.A. Verick (als e-book immer auf neuestem Stand, jedoch unterdrückt)
    *
    „Sklaven ohne Ketten” von Karlheinz Krass (e-book, dto.)
    *
    “Machtfaktor Zionismus” von Claus Nordbruch
    *
    “Cross Border Leasing: Ein Lehrstück zur Enteignung der Städte” von Werner Rügemer
    *
    “Hirten & Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen” von Hans-Jürgen Krysmanski
    *
    “Die Berater” von Werner Rügemer (behandelt die Methoden der Dienstleister Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Steuerberater, Berater, Bankster, Finanzoasen, die die erneute, aktuelle gigantische Ausplünderung Deutschlands, mittels gigantischer Wirtschaftskriminalität, Strohmännern und Strohfirmen, im Auftrag von anonymen zionistischen Multimilliardären vorbereiten, organisieren und durchführen), (unterdrückt)
    *
    “Satans Banker” von Andrew Carrington Hitchcock
    *
    “Tavistock-Institut: Auftrag Manipulation” von John Coleman
    *
    „Die 13 satanischen Blutlinien“ von Robin de Ruiter
    *
    “Juden fragen” von Claus Nordbruch (unterdrückt)
    *
    “Der Bankier: Ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim” von Werner Rügemer (zensiert)
    *
    “Heuschrecken im öffentlichen Raum: Private Public Partnership” von Werner Rügemer
    *
    “Die Weltrepublik – Deutschland und die neue Weltordnung” von Claus Nordbruch
    *
    „Rating-Agenturen“ von Werner Rügemer
    *
    “Versklavte Gehirne” von Heiner Gehring
    *
    ” Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle” von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
    *
    “Die Schock-Strategie” von Naomi Klein
    *
    „Privatisierung in Deutschland“ von Werner Rügemer
    *
    „Die unheimliche Macht des Fernsehens oder Fluch der Massenmedien“ von Frank Hills
    *
    „Der Widerstand im Dritten Reich“ von Heinz Roth (Richtigstellung der offiziellen Darstellung, unterdrückt)
    *
    „Wie der Weltkrieg 1914 gemacht wurde“ von Erich Ludendorff (unterdrückt)
    *
    „Die entdeckten schwarzen Henker des deutschen Volkes und das blutige Komödienspiel um Bayern und Reich, um Hitler und Ludendorff „ (schwarze Henker = schwarze Kutten der Hochgradjesuiten, die in Zus.-Arbeit mit den Hochgradfreimaurern = Illuminaten = Zionisten den 1. Weltkrieg planmäßig herbeiführten, mit dem Ziel, Deutschland schon durch den 1. Weltkrieg zu teilen, nämlich Bayern und Preußen zu trennen)
    von K. v. Widdumhoff
    1925 erschienen
    bei Großdeutscher Verlag Weißenburg in Bayern
    92 Seiten
    *
    (über Internet, Antiquariate, Fernleihe der Büchereien, Flohmärkte, Haushaltsauflösungen, zu finden)

    und durch 35.000 weitere Bücher von Germar Rudolf, Fred Leuchter, Paul Rassinier, Robert Faurisson, Lüftl-Report, Arthur Butz, Ernst Zündel, David Irving, James Bacque, Helmut Schröcke, Udo Walendy, Claus Nordbruch, Erich Ludendorff, Friedrich Töben, Ernst Otto Remer, Hans Grimm, Juan Maler, Carlo Mattogno, Jürgen Graf, Alfred de Zayas, Hans Meiser und Tausenden anderen, deren Bücher im deutschsprachigen Raum zu Unrecht unterdrückt wurden und werden, jedoch im sonstigen Ausland bekannt sind. Die Bücher sind seriös und der Wahrheit verpflichtet, das merkt man, wenn man sie liest. Die Diffamierung der Autoren durch das Medienmonopol ist ein Verbrechen.
    *
    Die Greuelmärchen vom Holocaust und vom angeblichen Monster Adolf Hitler sind niederträchtigste Erfindungen der Zionisten.
    *
    Weil wir von den deutschen und westlichen Massenmedien (die zu 95 % im Eigentum von 5 zionistischen Familien sind) seit 68 Jahren darüber getäuscht, belogen und betrogen werden, dürfen wir auch nicht nachlassen, die Wahrheit zu verbreiten.
    *
    Zionistische Drahtzieher wollten durch den 1. und 2. Weltkrieg nicht Hitler beseitigen, sondern vor allem das deutsche Volk ausrotten. Weil dies durch den 1. Weltkrieg noch nicht gelungen war, wurde der 2. Weltkrieg Deutschland aufgezwungen. Britische Politiker nannten deswegen den 1. und 2. Weltkrieg nicht so, sondern sprachen stets vom 30jährigen Krieg.
    Und unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg sollten nach zionistischem Willen auch die letzten deutschen Männer, die bis dahin überlebt hatten, umkommen, zum Beispiel durch Verhungernlassen zu Millionenin den genannten Rheinwiesenlagern. Eisenhower erließ sogar Befehl, auf Nahrung bringende Anwohner zu schießen (siehe den Erlass der Koblenzer Kommandantur in 1945 an die Stadt Bad Kreuznach.
    *
    Staatsarchive wurden nach 40-50 Jahren Geheimhaltung und Unter-Verschluss-Haltung untersucht, Tausende von Büchern wurden in den letzten 68 Jahren und besonders in den letzten 20 Jahren über Erkenntnisse aus Staatsarchiven geschrieben, auch und vor allem ausländischer Wissenschaftlern, die jedoch im deutschsprachigen Raum von den Medien eisern totgeschwiegen und auf zionistisches Betreiben hin strengstens unterdrückt wurden und werden incl. unzähliger zionistischer und prozionistischer staatsanwaltschaftlicher Verfolgungen, einstweilige Verfügungen, Mundtotmachen, Einreise-, Auftritts- und Redeverbot der Autoren, Diffamierung und existenzieller Ruinierung von Autoren, Übersetzern und Verlagen, Stecken in die Psychiatrie, Mord durch israelische (Mossad, Schin Bet), amerikanische (CIA, FBI) und britische (MI5, MI6) Geheimdienste, die auf deutschem Boden bei ihren Morden, Terroranschlägen und Massakern unter falscher Flagge (die sie nationalen Parteien in die Schuhe schieben, um diese in den Augen der Öffentlichkeit zu kriminalisieren und zu diskreditieren) Immunität vor Strafverfolgung genießen, ja sogar vom deutschen Steuerzahler hoch bezahlt werden müssen. Auf ihr Konto gehen bis heute satanische zionistische Verbrechen gegen das deutsche Volk, z.B. Chemtrails, MK-Ultra, Monarch, ELF-Wellen, HAARP, GLADIO (NATO-Geheimarmeen, die Morde, Attentate und Massaker verüben und diese den rechten, volksdeutschen Parteien oder anderen Unschuldigen in die Schuhe schieben), Cross Border Leasing = CBL-Geheimverträge und Public Private Partnership = PPP-Geheimverträge (letztere beiden Vertragstypen dienen zur Enteignung des deutschen Volkes von seiner eigenen Infrastruktur, d.h. von den eigenen öffentlichen Versorgungseinrichtungen.
    *
    Immer mehr Deutsche durchschauen die bis heute andauernde niederträchtige Besatzung und Ausbeutung Deutschlands, das Denkverbot, das Sprechtabu, die gigantische, geheim gehaltene Zensur.
    *
    Die Wahrheit über den sog. Holocaust darf nicht ans Licht kommen, um den Schuldkult bis in alle Ewigkeit zu begründen zu können und zu erhalten und das (als kindlich-naiv, gutmütig, obrigkeitshörig und pflichtbewusst vom zionistischen Tavistock-Institut eingestufte) deutsche Volk als schuldig, bösartig und hässlich in aller Welt zu diskreditieren, um aus Deutschland Milliarden über Milliarden DM und Euro an Wiedergutmachung seit 68 Jahren und auch in Zukunft bis in alle Ewigkeit Jahr für Jahr zu erpressen – leistungslose Milliarden aus Deutschland für Israel und für Zionisten in USA und in aller Welt, die vom deutschen Volk erarbeitet wurden und von hochverräterischen Politikern zum Schaden des deutschen Volkes an Verbrecher, Lügner, Betrüger und Besatzer widerstandslos abgeführt werden.
    *
    95 % von TV, Rundfunk, Presse, Verlagswesen, Buchdruckereien, Filmindustrie u.a. sind im Eigentum von 5 zionistischen bzw. prozionistischen Familien und unter deren Kontrolle und planmäßigem Machtmissbrauch, um dreisteste Lügen und Täuschungen Tag für Tag in allen Medien und per Filmindustrie jedem Deutschen und der Welt einzutrichtern, und um jeden Deutschen ab Geburt zum Schuldbewusstsein, zur vorauseilenden Selbstzensur und zum Nichtdenken in die richtige Richtung, und zur vorauseilenden Wiedergutmachung abzurichten und zu konditionieren bis in alle Ewigkeit.
    *
    Alle Großbanken und Versicherungen sind ebenso zu fast 100 % in zionistischem Eigentum und unter zionistischer Kontrolle, genauso wie alle Nachrichtenagenturen und alle Rating-Agenturen.
    *
    Außerdem sind die Führungs- und Schlüsselstellen der deutschen Regierung, und der von den Besatzermächten lizenzierten Parteien CDU, SPD, CSU, FDP, Grüne, sowie Buchzensurbehörden, Justiz, Staatsanwaltschaften, Gesetzgebung, Kirchenoberste, Geheimdienste, viele globale NGOs und (zu Unrecht) steuerbefreite Stiftungen an den Schaltstellen zionistisch und prozionistisch besetzt. (NGOs = Nichtregierungs-organisationen wie Human Rights Watch, Unesco, dienen als Tarnung und Unterschlupf für inszenierten Terror ausländischer Geheimdienste, der den Parteien in die Schuhe geschoben wird, die die Interessen der Deutschen vertreten).
    *
    Weltbank, IWF, FED, BIZ, EU, NATO, UNO, WTO, WHO, Council on Foreign Relations, Trilaterale Kommission, Bilderberger, Mont Pelerin Society, Geheimdienste, Think Tanks, Institute mit schönen Namen aber bösartigen deutschfeindlichen Absichten, sind von Gründung an planmäßig von Zionisten erdachte Organe unter Kontrolle anonymer zionistischer Hochgradfreimaurer, Hochgrad-Jesuiten, zionistischer Großbankiers und Großindustrieller.
    *
    Sie wurden gegründet zu dem Zwecke, um mit Hinterlist, Täuschung und Heimtücke
    *
    – die einst autarke deutsche Versorgung und Wehrhaftigkeit zu zerstören durch erzwungene Globalisierung, Entindustrialisierung Deutschlands, Importabhängigkeit durch systematische Zerstörung der eigenen Landwirtschaft, des deutschen Kleinhandwerks, der deutschen Kleinbetriebe und der deutschen mittelständischen Industrie, Verlagerung deutscher Arbeitsplätze ins Ausland, Exportabhängigkeit, Exporte von deutschen Werten gegen wertlose Dollars und wertloses Papier- und Buchgeld, Verlust der Autarkie.
    *
    – durch den erzwungenen Euro die Währung zu beherrschen (siehe auch das Buch „Das Tavistock-Institut: Auftrag Manipulation),
    *
    – gigantische Staatsverschuldung und Zinswucher zugunsten weniger anonymer Profiteure herbeizuführen,
    *
    – die Haftung Deutschlands für anderer Länder Schulden zu erzwingen
    *
    – planmäßig herbeigeführte Kinderarmut und Familienauflösung herbeizuführen,
    *
    – zunehmende Bildungsarmut für deutsche Kinder sicherzustellen,
    *
    – geheime gigantische Privatisierung von Grundversorgungseinrichtungen zugunsten zionistischer anonymer Investoren, Abhängigkeit von zionistisch beherrschten Monopolen in Deutschland wird erzwungen,
    *
    – explosionsartige Massenzuwanderung in die Sozialsysteme herbeizuführen,
    *
    – naturwidrige Monokulturen, Genmanipulation, Stillegung von Landwirtschaftsflächen herbeizuführen,
    *
    – Bienensterben, US-Saatgutmonopol herbeizuführen
    *
    – gezielt Krebskrankheiten, Unfruchtbarkeit, Demenz, Alzheimer, Parkinson, Herzrhythmusstörungen und Seuchen herbeizuführen durch Chemtrails (= hochgiftiges Chemikalien Aluminium, Barium, Strontium, Arsen und andere Nervengifte. Diese krankheitsbringendenm, umweltzerstörenden Abfälle aus der US- Erdöl- und Gas.-Industrie werden, seit Jahren, und 2012-2013 verstärkt, aus großer Höhe (noch über Flughöhe der Verkehrsflugzeuge) flächendeckend über Deutschland versprüht. Es sieht aus wie Kondensstreifen, doch die Streifen lösen sich nicht binnen Sekunden oder wenigen Minuten auf (wie es Kondensstreifen tun würden), sondern verbreitern sich weiträumig als weißlich-gräuliche immer breitere Streifen, und lassen schließlich die Sonne nicht mehr durch. Möglicherweise war das auch der Grund, dass jüngst Verkehrsflugzeugpiloten im Cockpit Ohnmachtsanfälle erlitten. Die Sprühaktionen dieser hochgiftigen Substanzen, die Wasser, Vegetation, Menschen und Kinder vergiften und das natürliche Magnetfeldes der Erde verändern, erfolgen durch US- und NATO-Militär- und Zivilflugzeuge. Es herrscht Zensur darüber. Inoffizieller Vorwand ist die angebliche Klimaveränderung, die angeblich damit bekämpft werden soll.) *
    *
    HAARP (Ionosphärenheizer, Frequenzen zur Wetterbeeinflussung bis hin zu vorsätzlich ausgelösten Erdbeben, Tornados u.a. durch Magnetfeldveränderungen der Erde, ebenfalls krankheitenauslösend, Depressionen und Antriebslosigkeit erzeugend)
    *
    – Gladio (Geheimarmeen der Nato) die gegen das Volk eingesetzt werden,
    *
    – Biowaffen,
    *
    – Abschaffung des Wehrdienstes, Abschaffung der Wehrpflicht, Unterwanderung der Bundeswehr durch zionistische und prozionistische V-Leute in höchsten Bundeswehrführungsstellen,
    *
    – 80.000 amerikanische und 30.000 britische und ich-weiß-nicht-wie-viele französische Besatzungssoldaten plus deren Geheimdienstleute bis heute auf deutschem Boden die vom deutschen Volk zwangsweise hoch bezahlt werden müssen und zu Unrecht volle Immunität genießen auch bei den Morden und Massakern, die sie in Deutschland an Deutschen begehen (und den nationalen Parteien in die Schuhe schieben),
    *
    – ca. 100 amerikanische Atombomben bis heute auf deutschem Boden,
    *
    – planmäßig geförderte Vermischung der Deutschen mit anderen Rassen (während die absolute Reinheit und Homogenität der jüdischen strengstens vorgeschrieben ist und akribisch Generationen zurück geprüft wird, z.B. bei Einwanderung und Anerkennung als Jude),
    *
    – Strohmänner, Strohfirmen, Briefkastenfirmen, unzählige undurchsichtige
    Firmenverschachtelungen, und dahinter versteckt wenige anonym bleibende „Investoren“ (Fragen nach deren Namen und Wohnort sind nicht erlaubt und werden nie beantwortet, persönliche Haftung der Investoren und ihrer Dienstleister wird stets ausgeschlossen), die sich – kreditbasiert – Hunderttausende von deutschen öffentlichen Grundversorgungseinrichtungen durch Geheimverträge zwischen 800 und 17.000 Seiten angeeignet haben und noch aneignen, wie TV-Sender, Radiosender, Zeitungen, Zeitschriften, Buchverlage, Druckereien, Druckpapierherstellung, Wasserversorgung, Stromnetze, Telekommunikationsnetze, Stromerzeugungs-Turbinen, Kläranlagen, Kanalisationsnetze, Eisenbahnnetze samt Zügen, Bahnhöfe, Gasleitungsnetze, Kraftwerke, Postsortieranlagen, Stromverteilnetze, Bundesdruckerei, Schulgebäude, Hochschulgebäude, Kindergärten, Polizeigebäude, Justizgebäude, Gefängnisse, Ministeriengebäude, Bundeswehrkasernen, Feuerwachen, Rathäuser, Landratsämter, sonst. Behördengebäude, Flughäfen, Umspannwerke, Bahnhöfe, Krankenhausketten, Flughäfen, Autobahnmeistereien, Straßen-, Autobahnen- und Schienennetze, Windkraftparks, ganze Innenstädte in 1A-Lagen, Hunderttausende Hektar Staatsforsten und Ländereien zur Nahrungsmittelerzeugung, Bauhöfe, Schlachthöfe, öffentl. Grundbesitz, Messehallen, Sportstadien, Veranstaltungshallen, Briefverteilzentren, Millionen von öffentlichen Wohnungen, Parks, Weltkulturerbe-Touristenattraktionen wie Schlösser und ganze historische Altstädte u.v.a.m.
    *
    All diese Grundversorgungseinrichtungen sind unverzichtbar für unsere elementarsten täglichen Grundbedürfnisse wie Zugang zu sauberem Wasser, Essen, Wohnen, Sicherheit, Gesundheit, Strom, Heizung, Bildung, Auskommen, Transport, Verkehr, Information. Sie sind deutsches Volksvermögen.
    *
    Grundversorgungseinrichtungen dürfen niemals Spielball von Spekulationen und Gewinninteressen privater Eigentümer werden! Etwas Dümmeres oder besser gesagt Hochverräterisches konnten unsere Politiker nicht tun.
    *
    Und doch haben sie es bereits getan, durch geheime Übereigungsverträge und Zurückmieten unseres Volkseigentums für 20 bis 100 Jahre, damit der deutsche Michel es nicht durchschaut, ausgeweidet und erpresst werden kann.
    *
    All das ist möglich durch zionistisch gelenkte Umverteilung von Fleißig nach Reich durch Korruption, Lobbyismus, Privatisierung und Liberalisierung in Deutschland und der EU. Vor unserem gesamten deutschen Volk werden diese Geheimverträge (PPP-Verträge und CBL-Verträge) vorsätzlich vertuscht. In den zionistischen Massenmedien herrscht eiserne Zensur darüber.
    *
    (siehe Bücher „Privatisierung in Deutschland“ von Werner Rügemer, „Heuschrecken im öffentlichen Raum: Public Private Partnership“ von Werner Rügemer und „Die Berater“ (= bereits unterdrücktes Buch, nur über die Fernleihe der Bücherei evtl. noch zu bekommen), „Cross Border Leasing – ein Lehrstück zur Enteignung der Städte“ von Werner Rügemer, und „Der Bankier, ungebetener Nachruf auf Alfred Freiherr von Oppenheim“ von Werner Rügemer, sowie „Hirten und Wölfe – wie Geld- und Machteliten sich die Welt aneignen“ von Hans-Jürgen Krysmanski“ ).
    *
    Die anonymen „Investoren“ bilden die Spitze der Weltreichtumspyramide: eine kleine Anzahl plutokratischer (Welt-beherrschen-wollender) bösartiger Größenwahnsinniger, einige sogar Satanisten, die Satan als ihren Gott ansehen, im Ernst.
    *
    Sie weiden Deutschland aus. Die Akteure, ihre Macht- und Geldgier, ihr Medien- und Finanzmonopol, ihre heuchlerischen, heimtückischen, verschlagenen Methoden und ihre hinterlistige Wirtschaftskriminalität, und ihre Cliquen von Helfershelfern sind in den genannten Büchern beschrieben.
    *
    Ihr Ziel ist erneut die völlige Zerstörung der Souveränität des deutschen Volkes, die seit 25 Jahren still und heimlich vor sich gehende sukzessive Übereignung unserer Volks-Eigentumsrechte an diese anonymen profitgierigen zionistischen Investoren und die teure Zurückvermietung an das deutsche Volk durch PPP- und CBL-Geheimverträge, die Zerstörung der Unabhängigkeit, der Bildungsmöglichkeiten, der Kultur und Zivilisation des deutschen Volkes und der deutschen Nation, die planmäßige Dezimierung des deutschen Volkes zur Minderheit im eigenen Land Enteignung und Versklavung des restlichen deutschen unter das Joch einer Weltdiktatur unter zionistischer Beherrschung.
    *
    Diese Zionisten bereiten den III. Weltkrieg im Nahen Osten vor. Zur Evakuierung des eigenen Volkes hat man sich bereits in Patagonien in aller Stille Land in der Größe von Österreich und der Schweiz zusammen angeeignet.
    *
    Und demselben Ziel – Deutschland für das jüdische Volk – sollen offenbar die Hunderttausenden von PPP- und CBL-Übereignungs-Geheimverträgen (zwischen 800 und 17.000 Seiten dienen, oft in der Schweiz unterzeichnet um deutsches Recht zu umgehen, bzw. deutsches Recht wurden inzwischen sogar dafür geändert), mit denen diese Hintergrunddrahtzieher sich Deutschland aneignen.
    *
    Gemäß dem jüdischen Talmud (das bis heute jüdisches Gesetz ist) sind Nichtjuden Untermenschen, Tieren gleich. Sie haben den Zionisten, die sich als Elite der Menschheit sehen (nach dem jüdischen Talmud ist 1 (ein) jüdisches Menschenleben mehr wert als die Gesamtheit aller anderen Leben auf der Erde) als Sklaven zu dienen.
    *
    Wiedergutmachung für das deutsche Volk ist überfällig, für 68 Jahre an-den-Pranger-Stellen vor aller Welt, bösartigste Verunglimpfung, Erpressung, Betrug, Lügen, Täuschung, Diffamierung durch die zionistischen Medien und die zionistischen und prozionistischen Politiker, Bankster, Journalisten und Intellektuellen, die uns wider besseres Wissen die Berge von ausgemergelten, bis zum Skelett abgemagerten nackten Toten in ihren Massenmedien nahezu Tag für Tag seit 68 Jahren als KZ-Opfer der Nazis ausgegeben haben, während sie in Wirklichkeit deutsche Opfer waren.
    *
    Denken Sie mal nach darüber, warum strengstens untersagt und verboten wurde und bis heute verboten ist, in der Nähe zu graben, wo die Millionen deutschen Toten aus amerikanischen, britischen und französischen Kriegsgefangenenlagern verscharrt wurden. Denken sie mal darüber nach, warum genauso strikt verhindert wurde, die Identität und Volkszugehörigkeit der Toten forensisch zu untersuchen.

    Denken Sie mal darüber nach, wie die offizielle Greuelgeschichte damit zusammenpasst, dass die Insassen in den KZs gut ernährt waren, Theaterstücke spielten, Chöre und Orchester gründeten, musizierten und sangen, und übrigens auch durch das Deutsche Reich krankenversorgt, krankenversichert und rentenversichert waren, bezahlt von der Reichsregierung), da sie ja in den KZs als Arbeitskräfte eingesetzt waren und arbeiten sollten, bis ihre planmäßige Ausreise organisiert war in das Land, das sie wählten und das bereit war, sie aufzunehmen), wie zweifelsfrei tausendfach bewiesen durch Bilder und Schriftstücke. Nur unmittelbar vor und nach Kriegsende, als es in Deutschland nichts mehr gab und großer Hunger und Seuchen wie TBC, Fleckfieber und Typhus ausbrachen, waren auch KZ-Insassen vom Hunger- und Seuchentod betroffen, genauso wie das deutsche Volk.

    Begast wurden einzig und allein Kleidungstücke, zum Zweck der Desinfektion, um die am Ende des Krieges ausgebrochenen Seuchen wie TBC, Fleckfieber und Typhus einzudämmen.
    *
    Lesen Sie die oben genannten Bücher bald, denn sie sind in ständiger Gefahr, heimlich still und leise beschlagnahmt und im Internet gelöscht zu werden und verschwinden oft spurlos, wie bereits Hunderttausende von Buchtiteln über diese Themen seit 1945 in Deutschland.
    *
    Sie werden unterdrückt, weil sie aufklären über die Wahrheit und über die Identität bösartiger, skrupelloser, hinterlistiger macht- und geldgieriger Drahtzieher hinter den Kulissen (und ihrer Helfershelfer), die unbedingt anonym bleiben wollen:
    *
    Spekulanten gegen Länder, Zinswucherer, Täuscher, Lügner, Zertreter des deutschen Volkes, Kriegstreiber in weißen Kragen, denen Gold, Geld und Macht alles ist.
    *
    Die Bücher sind weder rechsextrem, noch auf andere Weise anstößig, sie enthalten einfach nur die gut recherchierte, sachliche Wahrheit, d.h. die wahren Hintergründe existenziell bedrohlicher Entwicklungen für das deutsche Volk, die damals, und heutzutage wieder ganz deutlich, von den zionistischen Medien dem deutschen Volk vernebelt werden.
    *
    Es gibt nur eine Wahrheit, und die ist um mehrere Ecken, und unter mehreren Schichten Täuschung, und hinter Strohmännern und Strohfirmen, Briefkastenfirmen, undurchsichtigen Firmenverschachtelungen und -beteiligungen verdammt gut versteckt.
    *
    Lesen Sie auch Originalbücher aus den 1910er- bis 1930er-Jahren, aus Antiquariaten, denn da war die Situation ganz ähnlich wie heute, und die gleichen Mächte hinter den Kulissen waren am Werk, die das deutsche Volk auslöschen und Deutschland zersplittern und den Nachbarstaaten zuschlagen wollten.

    Zionisten sind übrigens diejenigen unter den Juden, die – obwohl sie nicht einmal 0,000x % der Bevölkerung ausmachen – sich 95 % der Medien (Fernsehen, Rundfunk, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, Buchverlage, Druckereien, Papierherstellung, Nachrichtenagenturen, Ratingagenturen und des Militär-Industriekomplexes, und der Großbanken und Versicherungen) ergaunert haben, durch Lügen, Täuschung, Fälschung, Manipulation, Heuchelei, Korruption, Lobbyismus, Medienmanipulation, Geheimhaltung, Intransparenz, Strohmänner, Strohfirmen, Briefkastenfirmen, Firmenverschachtelungen, Steuerparadiese, Manipulation des Volkes durch Medienlügen, Medienverdummung, Zensur, MK Ultra, Chemtrails, HAARP, ELF-Wellen, GLADIO-Geheimarmeen der NATO, HAARP, ELF-Wellen, und die sich Machtpositionen in Schlüsselstellungen wie Justiz, Zensur, Politik, Energie, Finanzen, Währung, Militär ergaunert haben. Zionisten-Reichtum stammt ursprünglich aus Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel, Organhandel, Zinswucher, Spekulation gegen Länder und Währungen, Profit aus selbst eingefädelten Kriegen. Sie benutzen das Judentum als Schutzschild, und schreien sofort “Antisemitismus”, wenn jemand ihre Kapitalverbrechen beim Namen nennt.
    *
    In Deutschland sind es oft Krypto-Zionisten (verheimlichte Zionisten).

    Dass die “Protokolle der Weisen von Zion” echt sind, wurde schon in den 1920er-Jahren von unabhängiger Seite zweifelsfrei bewiesen. Das beweisen zahlreiche Gutachten. Liebe Mitleser, lesen Sie z.B. das Buch von Fleischhauer Ulrich
    “Gerichts-Gutachten zum Berner Prozess, Untertitel: Die echten Protokolle der Weisen von Zion
    2. Untertitel: Sachverständigengutachten, erstattet im Auftrage des Richteramtes V in Bern”
    435 Seiten, herausgegeben Januar 1935

    Das Buch handelt von der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion, die von dem Schweizer Gericht in Bern, also von unabhängiger Seite, zweifelsfrei bestätigt wurde.

    Das wurde schon in den 1920er-Jahren herausgefunden und seinerzeit in Büchern veröffentlicht. Alle diese Bücher wurden nach dem 2. Weltkrieg durch zionistische und prozionistische Kräfte an den Schaltstellen verboten und unterdrückt.
    Von heutigen Schriftstellern wie Wolfgang Eggert, Robin de Ruiter und Claus Nordbruch wurde das Thema in ihren meist auf zionisisches Betreiben hin unterdrückten Büchern wieder aufgegriffen. Die Quintessenz ist:

    Jahwe = Satan
    Zionismus = Satanismus (d.h. ihr Gott ist der Teufel)

    Christus ist keineswegs der Sohn des Hebräergottes Jahwe, wie die Kirche behauptet! Nein. Christus ist Gott – Jahwe ist der Teufel! So einfach! Jahwe stellt sich ja auch mit dem Satz: ‚Ich bin El Schaddai‘ vor – im Originaltext: ‚Ani ha El Schaddai‘, Genesis, erstes Buch Mose, 17.1. Wo Sie heute in der Bibel lesen, ‚der Allmächtige‘ oder ‚Gott‘, da steht im Originaltext ganz etwas anderes, nämlich El Schaddai, Jahwe oder Zebaoth. Das Wort ‚Gott‘ gibt es im hebräischen Alten Testament nicht. Höchstens ‚Adonai‘, das heißt ‚Herr‘. Im Grunde ist es einfach zu durchschauen, wenn man einmal darüber nachzudenken begonnen hat. Nicht ohne Grund ist ja die ‚Alttestamentarische Grausamkeit‘ sprichwörtlich – es ist eben das Buch des Teufels!“

    NOCH EINIGE TALMUD-ZITATE AUS DEN GEHEIMGESETZEN DES zionistischen JUDENTUMS, DIE FUER SICH SPRECHEN UND UNS DEUTSCHEN LANDSLEUTEN, DIE WIR NICHT ZUR LÜGE, FÄLSCHUNG, MANIPULATION UND TÄUSCHUNG ERZOGEN WURDEN, EINE LEHRE UND WARNUNG SEIN SOLLTEN:

    Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen (Choschen Ham 183,7)

    Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubiger = Nichtjude) ins Verderben stürzen (Babha Kama 113a)

    Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen (Talmud IV,1/113b)

    Die Güter der Goyims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben (Talmud IV/3/54b)

    Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht (Babba Bathra 54b)

    Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben (Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)

    Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben. (Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)

    Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen. – Sogar die besten der Akkums müssen totgeschlagen werden. (Sofrim 13b)

    Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden (Zohar II, 4b).

    Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen (Midrasch Talpioth 225).

    Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere (Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a). (Sanhedrin 37a).

    Fällt ein Goj (Nichtjude) in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann (Aboda 26a) (Sofrim 13b).

    Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat (Sanhedrin 98a).

    Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen (Sanhedrin 104a).

    Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals (Sanhedrin 76b).

    Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt (Sohar III.125a).

    Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten (Sohar I.238a).

    Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen (Sohar I. 38b).

    Reply
  6. 17

    Leipziger

    [youtube=http://www.youtube.com/watch?v=On4iwVmINkY&w=420&h=315]

    Reply
  7. 16

    Pater A. Isidor

    Wahrlich wahrlich ich sage Euch:

    BOMBE: Schon wieder wurde eine Regime-Gegnerin des lausigen 666-köpfigen Berlin-Pankower Unrechts-Regimes und Lügen-Regimes verhaftet und weggesperrt?

    Da muss man sich auch gar nicht darüber wundern sich, wenn IM ERIKAS KGB-Genosse und lupenreiner Demokrat Wladimir Putin ebenfalls unschuldige Menschen als Regime-Gegner stringent wegsperren lässt?

    Daß der Bayerische Ministerpräsident und Geheimsektenlogenbruder Horst Seehofer jetzt im Wahlkampf
    1.) bundesweite Volksabstimmungen und Plebiszite fordert, welche seit 1933 bis heute gesetzlich verboten sind.
    2.) im Wahlkampf endlich die Autobahn-Maut für Pkw´s einfordert.
    3.) es sich aber nicht getraut, die ersatzlose Schließung und Schleifung aller geschlossenen Klappsen mit den dazugehörigen WeiSSkitteln in der BRDDR mit Rücksicht auf seine Frau Merk zu fordern.

    Denn diese drei Punkte sind Teile der nach wie vor ausstehenden Reformen von insgesamt 66 strafbewehrten Reformen seit 1.4.1999, welche von linkskommunistischen und realsozialistischen IM ERIKAS SPD-SED-PDS-LINKS-GRÜNEN-FDP-GEWERKSCHAFT-HONECKER-NACHFOLGE-U-BOOT-KEULEN-STASI-Seilschaften planmäßig und vorsätzlich blockiert werden? (Und weitere 63 streng geheim gehaltene dringend notwendige Reformen?)

    Wie lange wollen wir uns dies alles bitte noch antun und immer nur stumm zuschauen?

    Fragt sich Pater A. Isidor
    bis in alle Ewigkeit
    Amen

    Reply
  8. Pingback: Das ist De(ä)mokratie! Susanne ist heute verhaftet worden….. | volksbetrug.net

  9. 15

    gordon gekko

    Widerstand will klug durchdacht sein. Klar, kann man die Tapferen direkt mit Hurra (der Drückeberger) ins Feuer jagen — und dort werden sie dann halt verbrannt. SO einfach ist das. Wir brauchen keine Aktivisten die alle im Knast sitzen. Ja, so ist es und so meine ich es auch.
    Das System glaubt es wäre mittlerweile unantastbar, hätte verbrecherische Narrenfreiheit. Noch ist das so, denn das Restvolk zieht nicht mit. Wozu SICH da verbrennen. Widerstand ist eine sehr, sehr defizile Sache – sie muss aber nicht kompliziert sein, im Gegenteil. Unüberlegt werden nur die Knäste gefüllt.

    Trotzdem verdient Susanne unseren tiefen REspekt, keine Frage!!

    Reply
    1. 15.1

      Fritz

      Wir sehn ja,dass Dank Menschen wie u.a. Susanne die Elite immer mehr Probleme bekommt.Man kann eine lange Liste schreiben,die
      Elite ist dabei zu verlierten und deswegen diese Agressionen die nicht mehr verborgen werden.

      Reply
    2. 15.2

      Hans-im-Glück

      @ Gordon:
      “… das System…” – das System sind wir – wir alle, die wir täglich mitmachen, in dieser oder jener Form.
      Es kann also jede/r täglich etwas tun, damit sich was ändert – Ideen dazu sollte jeder selbst haben.
      Und ich wiederhole mich gern: das Ganze sollte so ablaufen, daß “das System” möglichst WENIG Handhabe hat, etwas gegen uns zu unternehmen.
      Es genügt, wenn wenige Märtyrer es auf sich nehmen, ein sichtbares Zeichen zu setzen – meine ungeteilte Hochachtung vor allen, die das Kreuz dazu haben!

      @ Fritz:
      Von welchen “Eliten” sprichst Du? Den selbsternannten?
      Das sind eher psychopathische Inzuchtprodukte…
      Wahre Eliten gelangen ganz selbstverständlich an die Spitze, weil sie geistig-moralisch überlegen sind, OHNE daß sie dies hervorkehren – niemand braucht sie auch als “Eliten” zu bezeichnen.

      Reply
  10. 14

    neuesdeutschesreich

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Reply
  11. 13

    Fritz

    Die BRD ist eine Diktatur und versucht das krampfhaft zu verbergen.Deswegen Dank an Susanne die den Kampf aufgenommen hat,immer mehr wachen auf.

    Reply
  12. 12

    matthias

    Hallo Maria,
    hallo zusammen,

    ich hoffe die PDF-Datei kann bei Euch geöffnet werden.

    Es geht um den BRD-Wahnsinn. Politische Äußerungen können laut Kreis Paderborn zum Verlust der Fahreignung führen obwohl Firmenverwaltungsgerichte
    das Gegenteil “urteilen”.

    Siehe Verwaltungsgericht Siegmaringen vom 27.11.2012 – 4 K 3172/12
    “Das Gericht stellt klar, daß sich allein aus politischen Äußerungen des Betroffenen
    gegenüber den Behörden grundsätzlich keine Bedenken gegen seine körperliche
    oder geistige Fahreignung im Sinne des § 11 Abs. 2 FeV ergeben können.”

    Der Firma / Company / NGO “BRD” geht um Angst und darum den politischen
    Widerstand zu unterdrücken. Es geht nicht um Recht und Wahrheit !!

    Der Kreis Paderborn (Herr Seifert) schrieb am 14.03.2013 ……..

    …….. “Am 01.09.2012 um 21.00 Uhr überschritten Sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 16 km/h. Daraufhin wurde Ihnen mit Schreiben vom 25.09.2012 der Bußgeldbescheid zugesandt. Mit E-Mail vom 28.11.2012 wiesen Sie die Forderung zurück und gaben Ihrerseits an, dass die Bußgeldbehörde zynischen Hochverat am Deutschen Volk begehen würde. Ebenfalls stellen Sie die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland und die Legitimation der deutschen Parlamente, Gerichte und Behörden grundsätzlich in Frage. Sie sehen die konkreten Maßnahmen der Behörde als ungültig an.
    Die Fahrerlaubnisbehörde darf die Beibringung eines ärztlichen Gutachten anordnen, wenn Äußerungen des Betroffenen einen hinreichenden Anlass zu Zeifeln an seinem Realitätssinn bietet und damit konkrete Anhaltspunkte für eine die Fahreignung beeintächtigende Gesundheitsstörung vorliegen. Dies tun Sie,
    da Sie die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland und die Legitimation der deutschen Parlamente, Gerichte und Behörden grundsätzlich in Frage stellen.”
    ……

    Wir sind keine “Bundesbürger” (juristische Personen = bürgerlicher Tod) sondern freie Menschen und freiwillig Staatsangehörige des Bundesstaates Preußen. (Gemeinde Neuhaus – Preußische Provinz Westfalen)

    Verfassung von Preußen aus dem Jahr 1850 Artikel 10: “Der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt.”

    Übrigens: Das trifft die heutige Zeit genau …….. es ist weiterhin gültig ……

    Erstes Flugblatt der Weißen Rose. Nach einem Entwurf von Hans Scholl und Alexander Schmorell, Juni 1942.

    Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique “regieren” zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvolisten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten? Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang. (…) Wenn jeder wartet, bis der andere anfängt, werden die Boten der rächenden Nemesis unaufhaltsam näher und näher rücken, dann wird auch das letzte Opfer sinnlos in den Rachen des unersättlichen Dämons geworfen sein. Daher muß jeder einzelne seiner Verantwortung als Mitglied der christlichen und abendländischen Kultur bewußt in dieser letzten Stunde sich wehren, soviel er kann, arbeiten wider die Geißel der Menschheit, wider den Faschismus und jedes ihm ähnliche System des absoluten Staates. Leistet passiven Widerstand – Widerstand -, wo immer Ihr auch seid, verhindert das Weiterlaufen dieser atheistischen Kriegsmaschine, ehe es zu spät ist, ehe die letzten Städte ein Trümmerhaufen sind, gleich Köln, und ehe die letzte Jugend des Volkes irgendwo für die Hybris eines Untermenschen verblutet ist. Vergeßt nicht, daß ein jedes Volk diejenige Regierung verdient, die es erträgt! (…)

    Wir bitten Sie, dieses Blatt mit möglichst vielen Durchschlägen abzuschreiben und weiterzuvertellen!

    Inge Scholl: Die Weiße Rose. Erw. Neuausg. Frankfurt a. M. 1982, S. 96-121.

    Gruß matthias aus dem Hause ……….

    Reply
  13. Pingback: Das ist De(ä)mokratie! Susanne ist heute verhaftet worden….. | Willibald66's Blog/website-marketing UG

  14. Pingback: Das ist De(ä)mokratie! Susanne ist heute verhaftet worden….. | waltraudblog

  15. 11

    Oma Hono

    Hungerstreik

    Manchmal wünsche ich mir, daß der Lauf der Geschichte schneller voranschreitet und ich zu Lebzeiten noch sehe, wie “Sklaven” den Adel verfolgen…

    Daß das mal geschehen wird, daran habe ich keinen Zweifel; die menschliche Geschichte ist mein Beweis.

    Wird es jemals Gerechtigkeit geben?

    Sowie ein Mensch aus unserer Mitte seinen Verstand an der Stempeluhr ausschaltet, wird es zu solchen aberwitzigen Vorfällen kommen; wohl denn, die zeit schreitet voran und bald kommt der Tag, jener Tag, an dem….

    Reply
  16. 10

    Aufstieg des Adlers

    Liebe Maria, Liebe Freunde,

    Wir wissen es alle (und alle, die das noch nicht wissen kriegen das aber immer mehr mit) daß mitlerweile sehr Vielen aus dem System die Nerven durchgehen.

    Lasst mich bitte gleich ein paar Zynismen hinterherwerfen angesichts willkürlicher Verhaftungen, ungerechtfertigter Geldforderungen seites der “BRD”, und ungezählten anderen Schweinereien,die täglich in “diesem unserem Lande” wie Kohn/Kohl sich auszudrücken beliebte,daß vermutlich ganz viele Leute, welche dieses Schrottsystem auch noch verteidigen wohl dann doch nicht mit sooo viel Freiheit klarkommen.

    Für das nächste Beispiel, daß ich hier bringen darf möchte ich mich ganz herzlich bei einer lieben Freundin bedanken, die mir die folgende Meldung zugeschickt hat.

    Ein schier unglaublicher Fall aus dem “Jobcenter” Solingen:

    http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Vorwuerfe-gegen-Jobcenter-Beraterin-fe783954-488c-4c6b-b405-b5cdaf39e314-ds

    Reply
    1. 10.1

      Raumenergie

      Polnische Jüdin Aniela Kazmierczak = Angela Merkel……..

      Reply
    2. 10.2

      Mabuse

      Neulich vorm Arbeitsamt: Scheiß deutscher Nazi
      http://www.dortmundecho.org/2013/07/neulich-vorm-arbeitsamt-scheis-deutscher-nazi/

      der geschilderte Fall ist dabei an sich nicht herausragend,aber ein erwähnenswertes Beispiel wie jeden Tag im niedrigschwelligen Bereich Deutsche in ihrem eigenen Land diffamiert werden

      Reply
      1. 10.2.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Mabuse

        Hast Du was anderes erwartet ?

        Reply
  17. 9

    Reiner Dung

    Susanne Verena, eine Frau mit Herz und Verstand, setzte sich immer für die Menschen ein.
    Ich war gerne Gast auf ihrer Seite, ihre AufKlärung und Meinung fehlt mir sehr.
    Ich habe ihr viel zu verdanken und es ist an der Zeit dafür “Danke” zu zeigen.
    DankeSchönBild und liebe Grüße für Susanne Verena.

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=56053788

    DEUTSCHER patriot act – Wir brauchen die WenDE
    Die rEvolution beginnt in deinem Kopf

    mit Susanne verlinkte Artikel
    http://bilddung.wordpress.com/?s=susanne+Verena&x=9&y=10

    Reply
  18. 8

    Skeptiker

    @Maria Lourdes

    Ich habe 3 Quellen gebracht, also so gesehen musst Du das per Hand freischalten.

    Entschuldigung, das war nicht meine Absicht

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Macht nix – eine Hand habe ich noch! Auch gut – gell?

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  19. 7

    Skeptiker

    Holocaust als Religion und Waffe ~ Jürgen Riegel & Horst Mahler


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Bundeskanzlerin Merkel: “In der Sicherheitsfrage wird Deutschland

    Aber wo sind die wahren Täter zu finden?

    Reply
    1. 7.1

      Gerswind

      Der gute Mann heißt RIEGER! und sein Buch “Anwalt für Deutschland” ist echt lesenswert. Die Dame ist Silvia Stolz, nur den Dritten im Bunde kenne ich nicht.
      Wer weiß es?

      Reply
  20. 6

    THOR

    Ich kämpfe schon lange gegen diese Bande von Verbrechern und jetzt hat Beate Merk ( Bayerische Justizministerin ) weil ich Ihr geschrieben habe, was sie erwartet, wenn sie zu den Jungs in der JVA Straubing gesperrt wird. sie ist dort sooooo beliebt wie Tripper, Pest und Fußpilz zusammen. Den Brief bzw. EMAIL hat die Merk so verfälscht, dass nur nach langen Basteln, der Straftatbestand der Beleidigung übrig geblieben ist. – Strafmaß – Geldstrafe oder bis zu einen Jahr Haft – Was da im vorherigen Kommentar geschrieben wurde, beweist, dass das der Kommentar eines Systemtreuen Deppen stammt, der absolut keine Ahnung hat, welche Identität er wirklich hat und alles glaubt, was ihm die Deppen in Berlin und die US – gesteuerten Medien vorsetzen. Wann wird das Deutsche Volk begreifen, dass es ausgenommen, verarscht und die Gesetze nur für die sogenannte ” BRD – Regierung ” außer Kraft sind. Otto Normalbürger hat die Pflicht schön zu arbeiten und die Schnauze zu halten, damit das Geld schön im Ausland verpulvert werden kann. Arme Susanne, von mir unbekannter weise folgende Bitte : ” Halte durch und lasse Dich nicht einschüchtern, denn Du bist nicht alleine. AN ALLE :
    NEHMT DEN KAMPF AUF UND LASST EUCH NICHT LÄNGER ABZOCKEN VON DEN KRIMINELLEN PACK IN BERLIN UND DEN KRIMINELLEN JUSTIZPACK DER SOGENANNTEN ” BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ” . AKZEPTIERT ENDLICH; DASS IHR ALLE BÜRGER DES DEUTSCHEN REICHES SEIT UND NICHT DAS PERSONAL DER BRiD.
    GEBT IHNEN KEINE STEUERN MEHR, SONDERN KLAGT ALLE GEMEINSAM EURE ZU UNRECHT EINBEHALTENEN GELDER EIN, DENN DAMIT IST DER LANGERSEHNTE SYSTEMWECHSEL MACHBAR.

    VIELE GRÜSSE VON THOR AUS JENA

    Reply
  21. 5

    Wolf S. Schanze

    Volksverhetzung? Falls Susanne K. das deutsche Volk mit der 6-Millionen-Jahrhundertlüge (a´ la Guido Knoop und Konsorten) verhetzt haben sollte, habe ich nichts dagegen, wenn sie 6 Millionen Monate – pardon – 6 Monate für diese Volksverhetzung brummt …

    Reply
    1. 5.1

      Aufstieg des Adlers

      Konkretisiere bitte Deine Ausführungen.

      Danke

      Reply
      1. 5.1.1

        Wolf S. Schanze

        Hast Du die Ironie nicht verstanden ?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Aufstieg des Adlers

          Kann sein, daß ich heute auf´m Schlauch stehe.

          Bin erstmal weg und schriebe nachher erst.

          Bis denne

        2. Maria Lourdes

          Der Adler steht aufm Schlauch – ich glaubs net!

        3. Aufstieg des Adlers

          @ Maria

          Nee! Momentan bin ich gerade von der tafel zurück gekommen und schwitze erstmal ne Runde.

          Iss janz schön heiß inner Reichshauptstadt, junge junge.

          Aber weißte, was mir auffällt ?

          Seit mittlerweile 7 Wochen trinke ich ja kein Bier mehr, harte Alkoholika habe ich seit jeher gemieden.

          Vor knapp einem Jahr war das noch anders mit Biertrinken – und jetzt kommt es: Ich habe keinen Appetit auf Bier!

          Ich bin richtig stolz auf mich, daß ich das jetzt so in den Geist bekommen habe.

          Zugegeben war das eine innere Abwendung vom Hopfensaft, der schon vor 2, wenn nicht sogar schon vor 4 Jahren eingesetzt hatte.

          Aber jetzt (und ich hoffe das so stark) habe ich diese Phase überwunden. Ich bin (noch) nicht übern Berg, aber ich schaffe das genauso alleine, wie ich damals damit alleine (auf den ersten Blick) angefangen hatte.

          Das, liebe Freunde wollte ich Euch so mitteilen, da Viele von Euch meine Geschichte kennen.

          Ihr seht es selbst, trotz all´der Gemeinheiten, die sich das System für uns ausgedacht hatte, so subtil das auch immer sein mochte – der Adler kommt zurück!

        4. Maria Lourdes

          ich denke nicht – der Adler kommt zurück – der Adler ist bereits gelandet!

          Bravo, mach weiter so- ruft Dir Maria Lourdes zu!

        5. Aufstieg des Adlers

          @ Maria

          Ich geb´mir ganz dolle Mühe.

        6. Skeptiker

          @Aufstieg Des Adlers

          Seit mittlerweile 7 Wochen trinke ich ja kein Bier mehr, harte Alkoholika habe ich seit jeher gemieden.
          >>>
          Da bin ich ganz anders, ich trinke bestimmt fast 2 Jahre kein Bier mehr, dafür aber Wodka mit Sprite oder ähnlichen Zeug.

          Merkwürdiger weise kann ich damit gut umgehen.

          Bezogen auf früheren Zeiten konnte ich erst nach dem 4 Bier, richtig gut Schachspielen, beim 10 Bier eher nicht mehr so gut..

          P.S. Ich bin keine Vorbildfunktion, ich bin anders als die Anderen.

          Gruß Skeptiker

        7. Aufstieg des Adlers

          Weißte, lieber Skeptiker,

          lieber einen Menschen um mich haben, der auch mal flucht, säuft, und raucht, als diese ganzen hochwohledlen Brezelköppe, die uns vor knapp 2 jahren noch nicht mal mit dem A…. angesehn haben und die sowas von aalglatt sind, daß man beim Händedruck auf deren Schleimspur ausrutscht.

          Nee, mein Liber: DU bist schon ganz in Ordnung so wie Du bist und Du passt in diese Welt!

        8. Sissi

          Lieber Adler, hier ein interessantes Video über Bier und dessen Wirkung und Bedeutung für die selbsternannte “Elite”: http://www.youtube.com/watch?v=pp7rLE71f-0 Hopfen & Bier.

          Da geht einem ein weiteres Lichtlein auf.

          LG
          Sissi

        9. Aufstieg des Adlers

          @ Sissi

          Oh! Danke liebe Sissi

          Dieses Video hatte ich schon gesucht, aber jetzt bin ich ja übern Berg und trinke Nichts mehr.

          Ausser eben vorvorgestern, aber davor bin ich schon die ersten 8 Wochen ohne den Mist ausgekommen.

          Will ja schließlich wieder in meine Klamotten reinpassen, habe ich mir vorgenommen.

          Danke nochmals, liebe Sissi.

          Ganz lieb von Dir

      2. 5.1.2

        klein1062

        Bist Du schwer von Begriff „Adler“!

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Aufstieg des Adlers

          @ Klein1062

          Nein. Benötigst Du ein Hörgerät ?

        2. klein1062

          „Benötigst Du ein Hörgerät ?“
          Ja, ich sammele Elektronikschrott!

        3. Aufstieg des Adlers

          @ Klein1062

          JETZT ISS ZU SPÄT!

          Ich hatte noch bis vor einem halbem Jahr soviel PC Zeugs hier rummstehen – iss alles raus!

          Tja, mein Guter: hättste früher kommen müßen :mrgreen:

  22. 4

    Marc

    unfassbar…

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Es gibt für die BRD keinen Weg in die Legalität, staatsrechtlich, wie völkerrechtlich und das muss jeder begreifen, insbesondere jene Deutschen, die im öffentlichen Dienst tätig sind und sich zu Mittätern machen, sowohl gegen das GG verstoßend, wie gegen die geltende Verfassung und die Persönlichkeitsrechte der natürlichen Rechtsperson der Deutschen, die im deutschen Reich verankert ist und durch die das deutsche Reich seit anbeginn an unverändert und ohne Unterbrechung exisitiert.
      KEINE DIENSTANWEISUNG STEHT ÜBER DEN RECHTEN DER BÜRGER! Und jede DIENSTANWEISUNG DIE GEGEN DIE RECHTE DER BÜRGER VERSTÖSST IST EINE STRAFTAT! JEDES GESETZ, DASS DURCH DAS BRD-REGIME GEMACHT WIRD DASS GEGEN DIE RECHTE DER BÜRGER VERSTÖSST—– IST ILLEGAL UND EINE STRAFTAT SCHWERSTEN RANGES!! Die Grundgesetzväter haben ausdrücklich ALLE Staatsgewalt in die Hände des Souverän gegeben, und die Brd-Repräsentanten dürfen diese Gewalt des Bürger LEDIGLICH VOLLZIEHEN—DAS HEISST DIE POLTIK HAT KEIN RECHT GESETZE ZU GESTALTEN, Artiikel 20 GG. Unsere Grundgesetzväter wussten, was uns für Gefahr durch den Feind und seine Schergen in unserer Regierung droht, deshalb haben sie ausdrücklich diese Schutzmaßnahme eingefügt in das Grudgesetz und es damit für alle Zeit der BRD zu dem gemacht was es sein sollte—ein Übergangsstatus zurück in Souveräntität des völkerrechtlichen Subjektes, des deutschen Reiches—-DAS WÄRE DIE OBERSTE AUFGABE DER BRD-REPRÄSENTANTEN GEWESEN HIERFÜR ZU SORGEN UND DASS SIE DIES NICHT TATEN IST DAS SCHLIMMSTE VERBRECHEN DASS ZU BEGEHEN MÖGLICH IST—–HOCHVERRRATE AM EIGENEN VOLK — AM DEUTSCHEN VOLK—UND WENN IHR GLAUBT DASS DAS GRUNDGESTZ KEINEN HOCHVERRAT KENNT DANN IST DAS WAHR—-ABER DIE GÜLTIE VERFASSUNG DES DEUTSCHEN REICHES KENNT DEN HOCHVERRAT!!!!!!!UND WIR WERDEN EUCH DANACH RICHTEN!!!
      Und hiermit ein Aufruf an die Behördenmitarbeiter im öffentlichen Dienst: Wir wissen, dass ihr Seiten wie diese mitliest und dehalb seid ihr in der PFLICHT, da ihr Bescheid wisst: Es wird Zeit euch in die Rechtmässigkeit zu überführen,als Deutsche, die die Rechte der Deutschen wahrnehmen!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen