21 Comments

  1. 12

    massart

    Guten Tag, ich für meinen Teil bin über die Google-Suche auf ihre Seite gestossen, absolut sehr bemerkenswert. Ich selbst bin mir auf jeden Fall sicher, dass zahlreiche Menschen von Ihren Ratschlägen profitieren können. Von der Arbeit her verticke ich Versicherungen.

    Reply
  2. 11

    Walter Linker

    Vielen Dank, verehrte Frau Maria Lourdes, für diesen aufklärenden Aufsatz.
    Hallo Freunde, Sie bitten um einen Kommentar. Hier ist er: Finden Sie diese Webseite: http://www.drday.com Dr. Day ist eine Chirurgin. Nach 25 Jahren als Chirurg hat Brustgkrebs ihr das Leben versauert. Die “Big-Pharma“ hat sie zur Un-Person erklärt, weil, wie sie schreibt, sie das größte aller Verbreche begangen hat, sie hat gezeigt, daß die Schulmedezin lügt und der pharmazeutischen Industrie es nur um Milliarden Profitge geht und das Drogen aller Art NICHT heilen. Und diese Typen zu entlarven ist eben ein „Verbrechen“ . Aber studieren Sie selbst diese Webseiten, da geht ihnen der Hut hoch.

    Ich selbst, auf 88 zugehend. Habe seit zehn, bzw, drei Jahren 6 Stents rings ums Herz. Die statistische Überlebenszeitg ist 6 bis 12 Monate. Die erste Droge die ich nach nur drei Tagen in den Müll warf, war „Lipitor“ das Gift verursacht mit den sog. Seiten-Effekten, unerträgliche Gelenkschmerzen. wer das Zeug sechs Monate einnimmt ist total DEMENZ, daß er nicht einmal weiß, wer er denn ist. Darum hat ein ehrlicher Mediziner das Buch, Die Cholestorin-Lüge geschrieben. Zwei weitere Drogen (Gifte) habe ich eliminiert und ersetzt duch:::: Knoblauch und Zwiebel (zwei bis drei Zehen am Tage, enthält alle natürlichen Vitamine und Mineralien) und Ingwer, erhält den Magen wiederstandfähig, und Chilli (spr. Tschilly) die feuerheißen kleinen roten Schoten – kleiner als der kleine Finger. Je heißer desto wirksamer, aber Vorsicht, um nicht den Magen zu reizen, das ist mitunter schwer zu heilen. Der Chilli öffnet alle Artherien und besonder die Kapilaren und all das senkt den Blutdruck von 180/85 auf 120/60 oder noch weniger. Ich fühle mich jeden Tag um einen Tag jünger und wünsche euch allen das Gleiche. Gruß, Walter

    Reply
  3. 10

    thomasramdasvoegeli

    Reblogged in thomasramdasvoegeli.com
    Ja und Ja und Ja.
    Grossen Dank!
    th.r.v.

    Reply
  4. 9

    Alf E. Neumann

    Das mit den Bücherschreibern und den Praktikern ist schon ein Argument. Aber wo gab es mal einen Fall, wo ein Buchschreiber was direkt in die Praxis umgesetzt hat und dies dann über Jahre praktiziert? Geredet wird viel, echte handfeste Praxis mit nachweisbaren und wiederholbaren Resultaten ist dagegen doch eher selten.

    Reply
    1. 9.1

      Hans-im-Glück

      Nochmal?
      Also: sämtliche oben genannten Autoren (außer Kronlob, der ist “Modeschreiber”, aber kann sehr gut erklären), auch Eybl, sind seit Jahren praktizierende Menschen – bitte mal ein paar dieser Bücher lesen – dort finden sich viele “nachweisbare und wiederholbare Resultate” – wirklich wahr (ich hab sie alle gelesen).

      Man braucht nicht GLAUBEN – man kann dann WISSEN. 😉

      Reply
  5. 7

    hans

    Es scheint das es sich einige gut auskennen ,aber es sind einfach zuwenige wie in allen Bereichen, aber wenn es die Wissenschaft nicht anerkennt gibt es es halt nicht, schaut mal auf die Webseite das ist ganz neu .Außerdem ist mir nach der Sichtung des Videos der Zusammenhang zwischen geistigen Möglichkeiten und den erbrachten Ergebnissen bei Bios-Logos auch als Laie verständlicher geworden.

    Reply
  6. 6

    heinz

    Praktische umsetzen ist was ganz anderes als Buecher schreiben. Wer von den vielen Buecher Schreiber wer kann das auch selbst anwenden was er schreibt? Meistens haben sie von einem gehoert der das kann , das erinnert mich an freie Energiemaschinen wo die Erfinder die sich nicht von ihrem Wissen trennen wollten irgend wie verunfallten oder finanziell ruiniert oder in die Klapse kamen. Ich bin mal gespannt was da passiert.

    Reply
    1. 6.1

      Hans-im-Glück

      Von den genannten Büchern sind bis auf das erste alle von Praktikern geschrieben.

      Auch gibt es im wirklichen Leben so etwas wie Arbeitsteilung: der eine kann gut Bücher schreiben, der andere gut heilen… 😉

      Und die Erfinder dafür verantwortlich zu machen, daß sie “verunfallen” etc., ist schon ein wenig sehr weit hergeholt – hier ist wohl erstmal ein System zu hinterfragen, das solche “Auswege” zu verantworten hat, oder?

      Reply
  7. 5

    Hans-im-Glück

    Ergänzend zu Tommys sehr gutem Beitrag noch ein paar Bücher zum Thema Heilung, die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann:
    Lars Peter Kronlob “Die Neue Medizin”
    Galina Schatalowa “Wir fressen uns zu Tode”
    Andreas Schauffert “Gesund durch Wissen”
    Diana D. Buchmann “Die natürliche Heilkraft des Wassers”
    Dr.med.Hamer “Kurze Einführung in die GNM”
    Dr.med.Jorgos Kavouras “Heilen mit Orgonenergie”
    Marion Krohn “Die fünf geistigen Gesetze der Heilung”

    Reply
    1. 5.1

      Kruxdie13

      Und
      Björn Eibel “Die seelischen Ursachen der Krankheiten”, ist weniger “medizinisch” geschrieben als z.B. “Die wissenschaftliche Tabelle der Germanischen Neuen Medizin”, also für Laien besser verständlich, inkl. von mehr Fallbeispielen.

      Reply
  8. 4

    Herta Atzlesberger

    Großartig , diese Methode!

    Reply
  9. 3

    Tommy Rasmussen

    “Daher wird der Mensch in der BILO-Methode zu jeder Zeit als Gesamtsystem (Körper, Geist, Umwelt) betrachtet.”

    Nicht Neues:

    Die Hamer-Naturgesetze sind leider sehr kompliziert formuliert, so dass medizinische Laien sie schwer verstehen. Wichtig ist nur zu wissen: Alle Krankheiten beruhen auf gespeicherten Ur-Emotionen, besonders Angst, Hass und Schuld. Wenn diese erkannt und aufgelöst sind, hat der Körper keinen Grund mehr, krank zu sein oder werden. Gesundheit ist dann ein natürlicher Zustand.

    KREBS:

    Jedem Krankheitsbild kann mann klar und systematisch einen bestimmten psychischen Konflikt zuordnen, sofern er nicht auf Unfall, Vergiftung, Verstrahlung oder genetischen Fehlern beruht. Synchron zu diesem psychischen Konflikt treten Veränderungen in einem bestimmten Teil des Gehirns und den diesem Areal zugeordneten Organen auf. Mithilfe einer Computertomographie des Gehirns kann man genau Art und Zustand eines Konfliktes und der entsprechenden Erkrankung ablesen.

    Es gibt Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten.
    Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind.
    http://www.pilhar.com
    http://neue-medizin.de/html/sonderprogramme.html

    Lebenserwartung sinkt proportional mit Zunahme der Arztdichte – Erschrockene Feststellung des wissenschaftlichen Institutes der AOK. Bürger, die in einem Gebiet mit vielen Ärzten wohnen, verwandeln sich rascher in Patienten, werden häufiger operiert, nehmen mehr nebenwirkungsreiche Medikamente und sterben – im statistischen Durchschnitt – früher!
    http://www.wahrheitssuche.org/medikamente.html

    – AIDS entsteht nicht durch HIV
    – Die Unsinnigkeit von HIV-Tests
    – Die Neue Medizin – Krebs ist heilbar!
    – “Krebs” bei Strahlenopfern ist kein Krebs
    – 97 Prozent haben Krebs
    – Wie werden Stoffe als krebserregend deklariert?
    – Krebsheilung durch Gedanken
    – Gelenkrheuma – als Krebs diagnostiziert
    – Die Folgen von Mobilfunk
    – Brisante Zitate zum Thema Mobilfunk
    – Die Wirkung von Mikrowellen auf die Nahrung
    – Widerlegung der Argumente für Impfen
    – Warum Impfen gegen Grippe unsinnig ist
    – Todesgefahr Bluttransfusionen
    – Hintergründe zu Organspende
    – Es gibt keinen BSE-Erreger
    – Es gibt kein Hepatitis-C-Virus
    – Es gibt kein SARS-Virus
    – Es gibt kein Vogelgrippe-Virus
    – Neues zur Vogelgrippe – Interview mit Dr. Lanka
    – Wie Viren “nachgewiesen” werden
    – Misslungene Ansteckungsversuche
    – Wie die Psychiatrie Geisteskranke erzeugt (Psychopharmaka)
    – Als “Normale” in die Psychatrie gingen
    – Lebenserwartung sinkt mit Zunahme der Arztdichte
    – Ein ehemaliger Pharma-Referent packt aus
    – Gefährliche Zusatzstoffe in Arzneimitteln
    – Arzneimittel- Tollhaus Deutschland /Ärztepfusch
    – Anmerkungen zu Antibiotika
    – Hintergründe zu Ritalin
    – Todesfalle Morphium
    – Die Wirkung von Amalgam
    – Schädigung durch die Anti-Baby-Pille
    – Die Nebenwirkungen der Hormonspirale
    – Ultraschall schädigt das ungeborene Kind
    – Tampons – was Frauen wissen sollten
    – Metallketten reduzieren die Lebensenergie
    – Fettsucht entsteht nicht durch Fettverzehr
    – Die Wirkung von Industriezucker
    – Schlechte Ernährung und Aggressivität
    – Gen- und Bio-Nahrung im Vergleich
    – Was ist los mit unserem Brot?
    – Der Murks mit der Milch
    – Die Pestizidverseuchung unserer Lebensmittel
    – Die Cholesterin-Lüge
    – Der Pfusch mit dem Mineralwasser
    – Kochsalz – vom weißen Gold zum weißen Gift
    – Hyperaktivität durch Farbstoffe
    – Gehirnzerstörer Natriumglutamat (Geschmacksverstärker)
    – Zusatzstoffe in Lebensmitteln – Checkliste
    – Suchtverhalten bei Kindern durch Nahrungsmittel
    – Die Wirkung von Schweinefleisch
    – Künstliche und “natürliche” Aromen
    – Die Ursachen von Alzheimer
    – Hintergründe zu künstlichen Süßstoffen
    – “Light”-Produkte
    – Die Wirkung des Süßstoffs Aspartam
    – “Probiotische” Bakterien zerstören die Darmflora
    – Schädigung durch Jod/ Kropf entsteht nicht durch Jodmangel
    – Schleichende Vergiftung durch Fluor
    – Die Zusammensetzung von Kaugummi
    – Wie erkennt man toxische Inhaltsstoffe in Kosmetik?
    – Schädlichkeit von Hautcremes
    – Parfüm – gefährliche Duftocktails
    – Hautkrebs durch Sonnenlicht – ein Mythos
    – Zusatzstoffe in Zigaretten
    – Das Wunder der Atlaskorrektur
    – Ursachen und Heilung von Diabetes
    – Herzinfarkt und Schlaganfall – Ursache und Heilung
    – Ursachen von Bluthochdruck
    – Die psychischen Ursachen von Herzinfarkt
    – Die Ursachen für Sehstörungen und Augenleiden
    – Die psychischen Ursachen von Zahnproblemen
    – Achtung vor Energiesparlampen!
    – Übersäuerung und Entschlackung
    – Rheuma – Ursache und Heilung
    http://www.wahrheitssuche.org/

    16.07.2003 – Rauchen schützt vor Lungenkrebs – Bevor Russland, Großbritannien und Amerika atmosphärische Atomtests am 5. August 1963 verboten, wurden mehr als 4.200 Kilogramm Plutonium in die Atmosphäre entladen. Rauchen fördert die Bildung einer dünnen Schleimschicht in den Lungen. Radioaktive Teilchen, inhaliert von einem Raucher, werden zu Anfangs von der Schleimschicht eingeschlossen um dann vom Körper ausgeschieden zu werden, bevor sie in das Gewebe eindringen können.

    Im frühen 20. Jahrhundert und vor 16. Juli 1945 rauchte beinahe jeder Zweite, aber die Vorfälle von Lungenkrebs blieben so niedrig, dass sie fast unmessbar waren.

    Japan (2003) und Griechenland haben die höchste Anzahl an erwachsenen Zigarettenrauchern weltweit aber die niedrigste Lungenkrebsrate.

    http://de.sott.net/articles/show/1629-Rauchen-schutzt-vor-Lungenkrebs
    http://www.youtube.com/watch?v=ja01b5GYhS0&feature=related

    02.05.2012 – Eine Zeitraffer-Darstellung aller 2053 Nuklearexplosionen seit 1945
    http://www.youtube.com/watch?v=LLCF7vPanrY&feature=player_embedded
    http://www.politaia.org/wichtiges/eine-zeitraffer-darstellung-aller-nuklearexplosionen-seit-1945-video/

    “Juden und Mohammedaner sind, solange sie unter sich bleiben gewöhnlich HIV-negativ, wegen der Beschneidung (= Entfernung der Vorhaut, an deren Rückseite die entodermalen Smegma-produzierenden Zellen gelegen sind), denn bei der Beschneidung der Vorhaut, fehlt das Smegma!” :

    Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit, b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf dass ER lebe,
    Uns zwischen beiden in der Schwebe.

    (Eugen Roth)

    „Pecunia non olet“ (Geld stinkt nicht), rechtfertigte sich die Verwaltung im Alten Rom, als sie die Toilettensteuer einführte.

    Wie ist denn das nun mit allen blutsaugenden Insekten?? Sie wollen uns ja weismachen, dass Mücken keinen HIV übertragen… wusste nicht dass Mücken und Co bei der Mahlzeit aussortieren – ganz nach der Theorie „Das sauge ich, das sauge ich nicht“!?!

    Viren sind Bestandteile von sehr einfachen Organismen und von sehr vielen Bakterien. In Menschen hat man Viren noch nie gesehen. Alle Schweine-Vogel-Aids-SARS-BSE-Hepatitis C- Virusmodelle sind Computer- Grafiken. Elektronenmikroskop- Aufnahmen von Viren zeigen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen. Das Robert-Koch-Institut musste inzwischen zugeben, mit einem Fotobeweis nicht dienen zu können.

    Die tatsächlichen, naturwissenschaftlich nachgewiesenen Viren üben innerhalb des hochkomplexen Geschehnisses der Zellen untereinander eine helfende, eine stützende und keinesfalls eine zerstörende Funktion aus. Auch bei Krankheiten hat man in der Tat weder im kranken Organismus, noch in einer Körperflüssigkeit jemals eine Struktur gesehen oder isoliert, die man als Virus bezeichnen könnte. Die Behauptung der Existenz irgendeines krankmachenden Virus ist ein durchsichtiger Betrug, eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen. Rasterelektronenmikroskope können sogar Atome sichtbar machen, aber ein Virus, welches mehrere Millionen Atome besitzt, findet man nicht?

    Alle (Schweine-Vogel-Aids-SARS-BSE-Hepatitis C-) Virusmodelle die man aus den Medien kennt, sind keine Fotos, sondern im Computer angefertigte Grafiken nach den Vorstellungen einiger Forscher, wie das Virus aussehen müsste, wenn es denn existieren würde.
    Elektronenmikroskop-Aufnahme von den behaupteten Viren zeigen in Wirklichkeit nur Bestandteile von sterbenden Zellen.

    Einige der weltweit federführenden Forschungsinstitute, unter anderem das Robert-Koch-Institut in Deutschland, mussten unter dem Druck der Aufdeckung dieses Schwindels inzwischen kleinlaut zugeben, mit einem Fotobeweis nicht dienen zu können.
    (Die 10.000 Euro, die Dr. Stefan Lanka schon vor ein paar Jahren auf das Pockenvirus ausgesetzt hat, hat er bis heute noch.)

    Zum Beispiel wird behauptet, dass es Anti-Körper gibt, die sich mit dem Körper des behaupteten Virus und nur damit verbinden würden, und bei Nachweis einer erfolgten Verbindung zwischen Körper und Anti-Körper die Existenz des behaupteten Virus bewiesen sei.

    In Wirklichkeit handelt es sich bei den behaupteten Anti-Körpern um lösliche Bluteiweiße, die bei der Abdichtung von wachsenden und sich teilenden Zellen und bei der Wundheilung eine zentrale Rolle spielen. Diese Bluteiweiße, auch Globuline genannt, binden sich im Reagenzglas unter entsprechender Konzentration von Säuren und Basen, Mineralien und Lösungsmitteln beliebig an andere Eiweiße. Somit kann man jede Probe aus einem Tier oder Menschen beliebig positiv oder negativ testen. Es ist reine, und das muss ganz klar gesagt werden, kriminelle Willkür.

    Die Schulmediziner brauchen die lähmende, dumm machende und zerstörerische Angst vor krankmachenden Phantomviren als zentrale Grundlage ihrer Existenz:

    Erstens, um durch Impfen Menschen massenhaft zu schädigen, um sich einen Kundenkreis an chronisch kranken und kränkelnden Objekten aufzubauen, die alles mit sich machen lassen.

    Zweitens, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass sie bei der Behandlung chronischer Krankheiten total versagen und
    mehr Menschen getötet haben und töten, als alle Kriege dies bisher ermöglicht haben.

    AIDS ist der größte Schwindel unseres Jahrhunderts – und das aus mehreren guten Gründen!

    1983 haben die beiden jüd. Forscher „Montagnier und Gallo“ einen Smegma-Antikörper in Blutkonserven gefunden, die sie HIV (Human-Immundefizit-Virus) nannten, eine Antigen-Antikörperreaktion. Die zugehörige angebliche „Krankheit“ nannte man AIDS (zu deutsch: Erworbenes Immundefekt-Syndrom). In Wirklichkeit ist es nur eine völlig harmlose Smegma-Allergie, zustande gekommen als Begleitschiene bei einem DHS (Konfliktschock), bei dem Smegma eine Rolle gespielt hat. Vergleichbar einer Heu- oder Apfelsinen-Allergie, bei der dann eben Heu oder Apfelsinen eine Rolle gespielt haben.

    Wenn ein Patient ein DHS (= Konfliktschock) erlitten hat, dann hat er gleichzeitig damit auch immer ein sog. Schienenmuster miterlebt, wir sagen „miteingefangen“. Alle Umstände, die im Moment des DHS bestanden haben, z.B. Personen, Stimmen, Gerüche, optische Ein- drücke, Geschmacks-Besonderheiten etc. zusammen, ergeben dann das Schienenmuster.

    Bei der sog. “Immunschwäche-Krankheit AIDS” sollen maßgeblich Viren und die T-Lymphozyten beteiligt sein. Doch HIV-Viren selbst werden bei Aids-Patienten nie gefunden. Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet.

    Umso seltsamer ist es, daß sich “AIDS”, als „Virus- Erkrankung“, gänzlich anders verhalten soll als alle anderen von uns früher so bezeichneten und vermuteten sog. „Virus“-Erkrankungen: z.B. Masern, Röteln, Herpes etc. Sie gingen gewöhnlich mit Hautverände- rungen sog. „Haut-Effloreszenzen“ einher. Wenn diese jedoch abgeklungen waren, dann war z.B. der „Masern- Antikörpertest“ positiv, das heißt: der Patient hatte Masern gehabt, also lediglich eine Reaktionsweise der Haut, was dann aber vorbei, also überstanden war. So kennen wir bei sehr vielen Tests die zugehörige Hauterscheinung.

    Doch bei Aids gibt es überhaupt keine eigene „Aids- Symptomatik“. Warum sollte das also ausgerechnet beim Aids-Test (dem Smegma-Test) nun gerade anders und schlimm sein, wenn der Test positiv wird. Das paßt doch nicht zusammen. Wir kennen nämlich sehr viele positive Allergietests, die evtl. sogar lebenslang positiv bleiben, z.B. wenn der Patient immer wieder auf die einmal gebahnte Schiene gerät.

    Das heißt aber auch: Die Schienen (= Antikörper) z.B. der Mutter die ihr Kind stillt, oder die Schienen (= Antikörper) des Blutspenders werden durch die Muttermilch oder eine Bluttransfusion „übertragen“. Das ist eine rein experimentell gefundene Tatsache.

    Alle Allergien, besser Antikörper (gegen Apfelsinen, Trauben, … Smegma), hat in schwächerem Ausmaß dann das gestillte Kind auch, oder auch der Transfu- sionsempfänger, allerdings nicht lange.

    Das zeigt nur, daß dieses Schienenmuster nicht nur in unserem Kopf gespeichert ist, sondern offenbar auch in den Körperflüssigkeiten (Milch, Serum etc.), wo wir diese Antikörper durch unsere diversen Allergietests (Hauttests oder Serumtests) messen können, sogar welchen Titer, d.h. welche Stärke sie haben.

    Aber man muß sehr genau unterscheiden zwischen der völlig harmlosen Übertragung von Antikörpern, z.B. auch Smegma-Antikörpern – und den Symptomen, die die Schockdiagnose (DHS) hervorruft, weil dem Patienten betrügerischerweise eine mortale Immunkrankheit diagnostiziert wurde. Denn diese Symptome, die mit Diagnose- und Prognose-DHS beginnen, sind Krebse oder Krebsäquivalente. Die müssen wir allerdings sehr ernst nehmen.

    Lösen können wir die Konflikte gewöhnlich nur dadurch, daß der Patient die Germanische Neue Medizin (GNM) verstehen lernt und begreift, daß das alles Schwindel einer religiösen Mafia ist, deren Ziele es offenbar sind, Menschen zu quälen oder zu eliminieren.

    Die Eiserne Regel des Krebs (ERK) besagt, dass jede sog. Erkrankung von einem DHS (Dirk-Hamer-Syndrom) ausgelöst wird, einem ganz spezifischen, Biologischen Konfliktschock, der in der gleichen Sekunde einen im Hirn-Computertomogramm nachweisbaren sog. HH = Hamerschen Herd in dem für das Organ zuständigen Hirn-Relais („Computerteil“) bewirkt und am Organ entsprechende Veränderungen, z.B. Krebs, Nekrosen, Ulcera, Lähmungen etc. hervorruft.

    Das Hauptargument, das gegen „AIDS“ als eigenstän- dige Krankheit spricht, sind die Erkenntnisse, die man aus dem „ontogenetischen System der Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS) der Natur“ (dem 3. Biologischen Naturgesetz) und dem daraus abgeleiteten 4. Biologischen Naturgesetz, dem „ontogenetisch bedingten System der Mikroben“ (Pilze, Bakterien, Viren – falls es sie dann überhaupt gibt) ziehen kann.

    Dieses 3. Biologische Naturgesetz ordnet nun sämtliche Krebs- und Krebsäquivalenterkrankungen nach Keimblattzugehörigkeit, d.h. nach den drei Keimblättern: Entoderm – Mesoderm – Ektoderm, die sich schon in den ersten Wochen der menschlichen Embryonalentwicklung herausbilden. Zu jedem dieser Keimblätter gehört, entwicklungsgeschichtlich bedingt, ein spezieller Gehirnteil, eine bestimmte Art von Konfliktinhalt, eine bestimmte Lokalisation im Gehirn, eine ganz bestimmte Histologie, sowie spezifische keimblattverwandte Mikroben.

    Aber es kommt noch etwas dazu: Das Gesetz von der Zweiphasigkeit aller Sinnvollen Biologischen Sonderprogramme (SBS), sofern es zur Konfliktlösung kommt – das 2. Biologische Naturgesetz der Germanischen Neuen Medizin.

    Bisher kannten wir in der sog. modernen oder Schulmedizin vermeintlich ca. 1000 Krankheiten.

    Ungefähr die Hälfte waren „kalte Krankheiten“ gewesen, wie z.B. Krebs, Angina pectoris, MS, Niereninsuffizienz oder Diabetes etc. – und die andere Hälfte sog. „heiße Krankheiten“, wie z.B. Leukämie, Gelenkrheumatismus, Nierenentzündung, also sog. Infektionskrankheiten.

    Die Mikroben fanden wir bei den „kalten Krankheiten“ immer als „apathogen“, d.h. sie taten nichts.

    Bei den „heißen Krankheiten“ dagegen fanden wir sie immer „hochvirulent“, d.h. wir dachten immer, sie hätten ein Organ „befallen“ oder angegriffen.

    Nun glaubten wir törichten Mediziner käme es nur da- rauf an, unsere Verteidigungsarmee des Körpers, das sog. „Immunsystem“, gegen das bösartige Angreiferheer von Mikroben oder auch Krebszellen zu mobilisieren, die uns vernichten wollten.

    Diese Vorstellung war blühender kindlicher Unsinn – denn nichts davon hatte gestimmt. In Wirklichkeit gibt es solche „einphasige Erkrankungen“ überhaupt gar nicht. Wir hatten nur jeweils den Komplementärteil vergessen oder übersehen. Deshalb war unsere gesamte Medizin von Grund auf restlos falsch.

    Jetzt wissen wir, daß das alles nicht gestimmt hat. Es waren jeweils nur halbe Krankheiten gewesen und folgerichtig kennen wir jetzt nur noch, grob gesehen, 500 sog. Krankheiten, sprich: Sinnvolle Biologische Sonderprogramme, die zweiphasig sind:

    Die 1. Phase ist immer die kalte, konflikt-aktive, sympathicotone Stressphase.

    Die 2. Phase, sofern es zu einer Konfliktlösung kommt, ist stets eine heiße, konfliktgelöste, vagotone Heilungsphase.

    Wenn wir bisher geglaubt hatten, wir müßten auch die Mikroben ausrotten, so sieht das jetzt ganz anders aus: Wir müssen dafür sorgen, daß zu einer entsprechenden Heilungsphase auch immer alle zugehörigen Mikroben vorhanden sind, um den Vorgang zu optimieren.

    Die HIV-Lüge ist schon sprichwörtlich:

    Unter HIV-Virus, das es nicht gibt (selbst einer der an- geblichen Entdecker von Aids, Herr Montagnier, hat in einem Interview mit einer spanischen Zeitung zugegeben, er habe noch nie ein Aids-Virus gesehen), verstand man hauptsächlich, daß die “von der tödlichen Seuche AIDS” Betroffenen final an Kachexie und einer Panmyelophtise zugrunde gingen, also kein Blut mehr produzieren konnten. Den gleichen Vorgang finden wir aber auch beim Knochen“krebs” bzw. Osteolysen im Skelettsystem.

    Der zugehöriger Konflikt – je nach Lokalisation des betroffenen Skelettteils – ist stets ein spezieller Selbstwerteinbruch der stets mit Panmyelophtise einhergeht (Anämie), und die Heilung eines solchen Selbstwerteinbruch-Konflikts wäre dann die Callus-Neubildung (Rekalzifizierung) der Knochen-Osteolyse mit den Zeichen der LEUKÄMIE. (Siehe dazu Spezial-Büchlein über Leukämie).

    Hat ein Mensch keinen positiven HIV-Test und erkrankt er z.B. an Krebs, Gelenkrheuma, Sarkom, Pneumonie, Diarrhöe, Demenz, Herpes, Tuberkulose oder allen möglichen neurologischen Symptomen oder Ausfallerscheinungen, dann sind das alles ganz normale landläufige sog. Erkrankungen nach den bisherigen Vorstellungen.

    Hat der gleiche Mensch aber einen positiven HIV-Test, dann sind das alles sofort bösartige “AIDS-Symptome”, fast möchte man sagen “AIDS- Metastasen”, die auf den baldigen qualvollen Tod des bedauernswerten “AIDS”- Patienten hindeuten.

    Doch an “AIDS” erkrankt nur, wer weiß, daß er HIV- positiv ist oder wer es von sich glaubt!

    Seltsam, daß diesem doch sehr erstaunlichen Phänomen noch niemand nachgegangen ist. Die ganze Sache muß also etwas mit der Psyche zu tun haben. Genauer gesagt: Wenn die Menschen nur dann auffällig erkranken, wenn man ihnen gesagt hat, daß sie HIV-pos sind, dann wird es höchste Zeit, sich vorzustellen, was denn in der Psyche eines solchen Patienten vor sich geht, der eine solche vernichtende Diagnose mit 50% Mortalitäts- Prognose gesagt bekommt!

    Wenn ein Patient einen Biologischen Konflikt erleidet (meist Revierbereichs-Konflikt) und zugleich eine Smegma-Schiene hat (z.B. er ertappt seinen Freund in flagranti mit einem homosexuellen Nebenbuhler), dann läuft die Smegma-Schiene mit und er wird HIV-positiv. Das ist übrigens bei Homosexuellen besonders häufig der Fall, weil das Smegma bei den Praktiken der nicht beschnittenen Homosexuellen eine große Rolle spielt.

    Hier ein Beispiel:

    Ein Patient hat alle Konflikt-Schocks durchgemacht, die ein HIV-Positiverdurchmacht, obgleich er HIV-negativ war. Aber da man bei seinem Freund einen positiven HIV-Test gefunden hatte, war er sicher, er könne auch nur HIV-positiv sein, denn er hatte seit Jahren mit dem Freund homosexuellen Kontakt gehabt.

    Man könnte diesen Fall auch gleichsam als „doppelten Blindversuch“ bezeichnen, denn hier zeigt sich, daß es völlig gleichgültig ist, ob der HIV-Test nun wirklich positiv ist oder realiter negativ. Entscheidend ist einzig nur, ob der Patient schockartig (DHS) annehmen muß oder glaubt, daß er positiv sei. Dann laufen exakt die gleichen Vorgängen in der Psyche ab, als wenn er wirklich HIV-positiv wäre.

    Ein anderer Patient, der eine Blutübertragung anläßlich eines Unfalls bekommen hatte, entschloß sich nach seiner Genesung selbst Blut zu spenden. Danach bekam er einen Anruf, er sei HIV-positiv (DHS!).

    Er vermutete sogleich und richtig, daß der HIV- oder Anti-Semgma-Titer durch die Blutinfusionen gekommen sei. Natürlich hatte das nichts mit „Infektion“ zu tun, denn hätte man statt dessen den Heu-Antikörper-Titer bei ihm gemessen, wäre der vielleicht auch zufällig er- höht gewesen, weil der Blutspender eine Heuallergie hatte. Aber der Patient erlitt durch die Diagnose augen- blicklich einen Blutungs- und Verletzungskonflikt und als Zeichen der Besudelung noch ein Melanom…

    Es ist also als DHS keineswegs immer das Revier-SBS oder das sexuelle SBS notwendig, zwar häufig, aber im Grunde kann die Smegma-Schiene bei jedem DHS mit- laufen. So ist es bei „Kompletten“, d.h. die nicht durch Beschneidung Verstümmelten.

    Juden und Mohammedaner sind, solange sie unter sich bleiben gewöhnlich HIV-negativ, wegen der Beschneidung (= Entfernung der Vorhaut, an deren Rückseite die entodermalen Smegma-produzierenden Zellen gelegen sind), denn bei der Beschneidung der Vorhaut, was biologisch ein absoluter Schwachsinn ist, d.h. durch das Wegschneiden der ganzen Vorhaut, samt Nervenge- flecht an der Unterseite des Penis, fehlt das Smegma. Die Eichel bleibt praktisch immer trocken.

    Außerdem, durch das Fehlen des Nervengeflechts an der Unterseite des Penis, ist der beschnittene Mann sensorisch kastriert. Aus der biologischen Not der Verstümmelung haben die „Forscher“ nun mit dem Smegma-Allergie-Test praktisch eine Waffe gegen die Nichtbeschnittenen gemacht: „HIV-pos“.

    Man hat offenbar gezielt einen Allergietest auf männliches Smegma gesucht und gefunden. Damit hat man natürlich die Möglichkeit, alle Nicht-Beschnittenen zu „eliminieren“.

    Die „Entdecker“ wissen natürlich genau Bescheid. Und so, wie man Allergiennauf Heu, auf Apfelsinen, auf Milch etc. systematisch finden kann, so kann man natürlich auch auf Smegma testen, was wir in der GNM, wie gesagt, dann Schiene nennen.

    Und die gleichen „Wissenschaftler“, die die wahren Zusammenhänge des Krebsgeschehens nicht publik gemacht wissen wollen, sind es auch, die die „tödliche Immunschwäche-Krankheit AIDS“ und als zweites Standbein zum KREBS eine weitere „sterbepflichtige“ Krankheit kreiert haben:

    Jedem Krankheitsbild kann mann klar und systematisch einen bestimmten psychischen Konflikt zuordnen, sofern er nicht auf Unfall, Vergiftung, Verstrahlung oder genetischen Fehlern beruht. Synchron zu diesem psychischen Konflikt treten Veränderungen in einem bestimmten Teil des Gehirns und den diesem Areal zugeordneten Organen auf. Mithilfe einer Computertomographie des Gehirns kann man genau Art und Zustand eines Konfliktes und der entsprechenden Erkrankung ablesen.

    Es gibt Untersuchungen die zeigen, dass 97 Prozent der Menschen, (die an anderen Ursachen gestorben sind), ohne es zu wissen, irgendwo einen Krebs hatten. Doch es sterben nicht 97 Prozent an Krebs. Das bedeutet, Heilungen von Geschwüren sind keine Seltenheit, sondern die Normalität. Zwar bekommen wir meistens nichts davon mit, da wir psychische Konflikte bald wieder lösen und ihre Auswirkungen nicht so gravierend sind. Es lassen sich jedoch prinzipiell alle Krankheiten klar einem Konflikt zuordnen, egal ob es sich um eine Warze oder Leukämie handelt.

    Krebs wird wie andere Krankheiten durch einen Konflikterlebnisschock verursacht, aber auch die äußere Schädigung eines Organs wirkt auf die Psyche. Es ist also nicht direkt das Rauchen, das den Krebs VIELLEICHT verursachen kann, aber es schafft eine Disposition zu dem entsprechenden Konfliktschock.

    Jede Krankheit läuft in zwei Phasen ab, der eigentlichen Krankheitsphase und der Heilungsphase. In der Krankheitsphase steht der Patient unter Stress, hat typischerweise Schlafprobleme, kalte Extremitäten, wenig Appetit und verliert an Gewicht. In der Heilungsphase werden die dadurch ausgezehrten Kräfte wieder regeneriert, der Patient ist schlapp und müde, hat vielleicht Fieber.

    Dass die konventionelle Medizin diesen Unterschied nicht kennt, liegt vor allem daran, dass man normalerweise nur die Heilungsphase als Krankheit betrachtet, was kaum verwundert; ist man in der konfliktaktiven, der eigentlichen Krankheitsphase doch aktiv und rege.

    Schwellungen werden fatalerweise von der konventionellen Medizin z.B. als Gehirntumor diagnostiziert. Hirntumore gibt es aber gar nicht! Dass sich die Zellen im Gehirn nach der Geburt nicht mehr vermehren, lernt man schon in der Schule. Eine Schwellung ist immer nur die nötige Gliavermehrung nach einem gelösten Konflikt. In der Krebsheilungsphase werden die entstandenen Tumore wieder abgebaut.

    Wenn man die Zweiphasigkeit von Krankheiten nicht kennt, ist es natürlich naheliegend, Mikroben für eine Krankheit verantwortlich zu machen. Mikroben sind jedoch nicht die Ursache der Schwächung des Organismus, sondern eine notwendige Unterstützung der Heilung. Sie leisten sozusagen die Aufräumarbeit. So ist es auch verheerend, sie bekämpfen zu wollen.

    Es muß endlich etwas geschehen! Sind wir nicht alle aufgefordert uns einzusetzen und endlich aufzustehen, um in unserem Land diesem Foltertanz und dem Verbrechen ein Ende zu setzen?

    http://www.pilhar.com
    http://neue-medizin.de/html/sonderprogramme.html

    *** Die GNM ist mit der erfolgten Verifikation der Universität Trnava (1998) Stand der Wissenschaft! ***
    # INFORMIEREN SIE SICH, SOLANGE SIE GESUND SIND #

    Nochmal:

    Die Hamer-Naturgesetze sind leider sehr kompliziert formuliert, so dass medizinische Laien sie schwer verstehen. Wichtig ist nur zu wissen:

    Alle Krankheiten beruhen auf gespeicherten Ur-Emotionen, besonders Angst, Hass und Schuld. Wenn diese erkannt und aufgelöst sind, hat der Körper keinen Grund mehr, krank zu sein oder werden. Gesundheit ist dann ein natürlicher Zustand.

    Und noch was:

    Das Kranksein des Menschen äußert sich in Symptomen. Symptome sind in die Stofflichkeit gestürzte Schattenteile des Bewusstseins. Heilung ist nur dadurch möglich, dass der Mensch den im Symptom verborgenen Schattenteil sich bewusst macht und integriert. Hat der Mensch das ihm Fehlende gefunden, wird das Symptom überflüssig.
    http://ebookee.org/Krankheit-als-Weg-Deutung-und-Be-Deutung-der-Krankheitsbilder-R-diger-Dahlke_280337.html

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Besten Dank fuer den ausfuehrlichen Kommentar.
      Zum besseren Verstaendnis hier noch ein Link mit Videos ueber die Germanische Heilkunde.

      http://www.wahrheiten.org/blog/krebsluege/

      Reply
    2. 3.2

      Kruxdie13

      Auch meinen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Schön und verständlich dargelegt.

      “Es ist also nicht direkt das Rauchen, das den Krebs VIELLEICHT verursachen kann, aber es schafft eine Disposition zu dem entsprechenden Konfliktschock.” So gesehen erniedrigt das Rauchen also die Schwelle, die der Konflikt “überspringen” muß. So passiert das des Öfteren auch bei anderen aufgenommenen “Mitteln”. Oder umgekehrt, wir können die Schwellen mit einer entsprechenden Lebensweise auch erhöhen. Mein Reden seit langem.

      LG
      Kruxdie13

      Reply
    3. 3.3

      reiner niessen

      4.
      Tommy Rasmussen sagte
      31/07/2013 um 09:02
      “Daher wird der Mensch in der BILO-Methode zu jeder Zeit als Gesamtsystem (Körper, Geist, Umwelt) betrachtet.”

      Nicht Neues:
      —————————————————————————————————————————————————
      Ja das stimmt es ist nicht neu, aber schau dir mal die Zeiträume an die zu der jeweiligen Heilung benötigt wurde genauer an.
      Diese These auch mal von der anderen Seite her betrachten und anwenden das ist neu!
      Das rein geistige Potenzial so verstärkt anzuwenden und aus der physischen Gegebenheit zu unterstützen bewirkt einen der maßen beschleunigten Heilungsprozess das man es als neu bezeichnen kann.

      Aber auch ich mache Fehler auf die ich mich gerne hinweisen lasse sofern sie sich als dienlich erweisen und sich wiederholt belegen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Reiner Niessen

      Reply
  10. 2

    canislupus

    Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

    Reply
  11. 1

    neuesdeutschesreich

    Reblogged this on neuesdeutschesreich.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen