Related Articles

33 Comments

  1. Pingback: Warum wird Kerry Syrien nicht in Ruhe lassen? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Syrien: Drei Jahre Krieg, Not und Elend und kein Ende « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Grüsse und Glückwünsche an Vladimir Putin « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Offenkundig: Die USA bewaffnen syrische Terroristen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. Pingback: Die Stimme von Baschar al-Assad, 13.09.2013 | SKR, Schein, Kulisse, Realität

  6. Pingback: Putin: Giftgas-Einsatz in Syrien durch Regimegegner! | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: Immer das gleiche Spiel – Manipulation statt Information – Propaganda statt Aufklärung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  8. 18

    thomasramdasvoegeli

    Eben bei Kopp:
    Kerry beteuert vor Treffen der Gruppe »Freunde Syriens« in Rom, Obama werde sich über die Verfassung hinwegsetzen
    Kurt Nimmo
    Am 8. September will sich die »Gruppe der Freunde des syrischen Volkes«, die von der Regierung Obama eigens geschaffen wurde, um den UN-Sicherheitsrat zu umgehen, in der italienischen Hauptstadt Rom treffen. Diese internationale Kontaktgruppe aus einigen Staaten und internationalen Körperschaften wurde ins Leben gerufen, nachdem eine Resolution, in der Syrien verurteilt wurde, im UN-Sicherheitsrat am Veto Russlands und Chinas gescheitert war. Im Vorfeld des Treffens erklärte der amerikanische Außenminister John Kerry, Obama behalte sich das »Recht« vor, auch entgegen der Verfassung Syrien ohne Zustimmung des Kongresses anzugreifen.
    Wundert sich jemand?
    Anekdote. Wahr.
    Bin heut aufm Nachhauseweg auf einen Konvoi gestossen. 8 Autotransporter. Mit, ich hab sie gezählt, 30 neuen Ferraris drauf. Tolle Kisten, Ferraris eben. Sie waren grad dran, sich (mit 18,5mm Bodenfreiheit schwierig) über die Rampen runterzuschleichen. Polizei. Triller, wink, Zuschauer, ganz wichtige Sache. In Bali. Wo Ferraris nie zu sehen sind. Die, welche es hat, die stehen in den geheimen Villen im AC gekühlten Raum. Bin der Kolonne gefolgt, die Schlitten verschwanden in einem der teuren Strandhotels.
    Was soll die Geschichte? Ich hab die Krise. In Indonesien können die Familien die Schule für ihre Kinder kaum oder überhaupt nicht bezahlen.
    Aber im Oktober kommen Oberbarmen und die ganzen erbärmlichen Gestalten. Vor einem Jahr schon. Hab damals, per Mofa, einer blinkenden und heulenden schwarzen Kolonne nicht ausweichen wollen. Lebensgefahr, aber ich werd rasend, wenn die kommen und jeder Mensch sich inn Strassengraben flüchtet. Werd ein weiteres Mal in Luftlinie 700 Meter mit dem Herrn schlafen. Geil pur. Die Strände sind dann gesperrt. Das Hotelpersonal muss zu Fuss kommen.
    Und 30 Ferraris braucht es.
    Jemand hat mir zugeflüstert: Spezialsitze mit Eischüttelvorrichtung. Wahr.
    30 Ferraris.
    Das Geschichtchen ist lächerlich, ich weiss. Ob ich explodiere vor Wut oder nicht, kümmert keinen im Kosmos. Aber ich möcht explodieren.

    Reply
  9. 16

    Aufstieg des Adlers

    Es ist doch herrlich mit an zu sehn, wie sich jetzt das System bereits im eigenem TV zerlegt!
    Einfach nur lesen….
    http://www.krisenvorsorge.com/merkelsteinbrueck-das-luegen-duell/

    Reply
  10. 14

    Gerechtigkeitsapostel

    Danke für die Übersetzung im Untertitel des Putin-Interwiews und für die erklärenden Hinweise dazwischen, die doch sehr wichtig zum Verständnis sind.
    *
    Putin hat in seinen Taten der letzten 15 Jahre bewiesen, das er als verantwortungsbewusster, patriotischer und aufrichtiger Staatsmann für die gute Entwicklung, den Wohlstand, die Souveränität, Kultur und Bildung sowie die Autarkie (= Unabhängigkeit) des breiten russischen Volkes arbeitet, indem er die machtbessessenen ultrareichen Zionisten dort in ihre Grenzen weist. Und er hatte Merkel vielmals die Hand gereicht zu guten, freundschaftlichen Beziehungen zu Deutschland, und er hat zum Erhalt des Weltfriedens verantwortungsbewusst beigetragen.
    *
    Das kann man von Obama nicht sagen. Obama und seine zionistische Regierung provozieren laufend andere Länder, mischen sich auf allen Erdteilen in die inneren Angelegenheiten anderer Länder, die sie nichts angehen, ein und destabilisieren sie gezielt durch Hetze ihres zionistischen Medienmonopols und durch Massaker ihrer Geheimdienste unter falscher Flagge, um dort Marionettenregierungen einzusetzen die sich die Taschen vollstopfen und das eigene Volk an Zionistenmonopole verraten und verkaufen, haben zahlreiche Aggressionskriege geführt und hetzen zu weiteren Aggressionskriegen undzum III. Weltkrieg, sind keine Befreier wie sie vorgeben, sondern Besatzer und Ausplünderer Deutschlands (und vieler anderer Länder mit geostrategischer Bedeutung und/oder Rohstoffen) bis heute, sie stehlen (mittels Finanzkriegen, die sie inszenieren), morden, überwachen, lügen, täuschen, zensieren, bestrahlen uns mit Strahlenwaffen wie HAARP und ELF-Wellen, vergiften uns mit Chemtrails, unterdrücken unsere Kultur mit amerikanisch-britischem Gejaule und gigantischer Zensur und MK-Ultra, fälschen unsere Geschichte mit grauenvollen erfundenen Märchen, schwächen unser Immunsystem durch Genmanipulation, betreiben unsere Ausrottung durch EHEC, SARS, AIDS und anderen geplanten Seuchen, enteignen uns von unseren eigenen öffentlichen, deutschen Grundversorgungseinrichtungen (Wasser, Strom, Krankenhäuser, Post, Bahn, Fernsehen, Rundfunk, Telefon, Autobahnen, Straßen, Schulen, Hochschulen, Sicherheitseinrichtungen, Flughäfen, Kläranlagen, Müllverbrennungsanlagen) durch Privatisierung zugunsten von Zionisten, mit Hilfe von Private-Public-Partnership-Geheimverträgen und Cross-Border-Leasing-Geheimverträgen. Die politische Klasse dient nicht ihrem Volk, sondern wenigen macht- und weltbeherrschungsbessesenen, ultrareichen, bösartigen, kriegstreibenden Zionisten, zum Schaden des überfallenen Volkes.
    Und Merkel (ebenso wie Schröder, Fischer und Kohl) haben diese amerikanisch-israelisch-britisch-französischen, zionistisch eingefädelten Aggressionskriege sowie die Ausplünderung, Schädigung und das Zugrunderichten des deutschen Volkes, seiner Kultur und Werte, seiner Unabhängigkeit und Bildung unterstützt und aktiv betrieben. Merkel, Steinbrück, Gauck, Köhler, Westerwelle, Seehofer, Göhring-Eckardt, van der Leyen, Schily, Fischer, Brüderle, Trittin, Gysi & Co. (CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP, Linke, AfD) und die meisten anderen an höchsten Schaltstellen dienen nicht dem breiten deutschen Volk sondern dem Zionismus. Merkel ist eine geborene (polnische) Jüdin namens Aniela Kazmierczak, Kohl ein geborener Jude namens Hennoch Kohn, genauso wie die meisten an den höheren Schaltstellen unserer höchsten Beamten-, Polit-, EU-Diktatur und Banken- und Finanzdiktatur verheimlichte Zionisten und gleichzeitig Freimaurer in höchsten Logen oder Scientologen, korrumpierte Prozionisten oder ehrenlose Raffkes sind, die nichts mit dem deutschen Volk gemein haben, ganz im Gegenteil. Sie sind erwiesenermaßen Feinde des deutschen Volkes, besudeln und schädigen das deutsche Volk seit Jahrzehnten systematisch, denn sie dienen nur der Interessensgemeinschaft von Zionisten und deren Geld-, Macht- und Weltbeherrschungsziel.
    *
    Wir sind gewöhnt, zur Wahl zu gehen. Doch, wir haben nur die Wahl zwischen Zionisten und Zionisten. Egal wen wir wählen, wir wählen Zionisten und Zionistenmarionetten. Völkische, nationale Volksvertreter, die dem deutschen Volk dienen, sind nicht zugelassen.
    *
    Wir sind Mäuse, die Katzen wählen sollen, als unsere Regierung. Wie in diesem wunderbaren 5-Minuten-Video:
    *
    http://www.youtube.com/watch?v=FORMc_QhH4A
    *
    Mit mir nicht. Ich wähle jedenfalls keine Katzen mehr. Selbst mit Ungültigmachung des Wahlscheins würden wir die Katzenwahl anerkennen. Das ist zu vermeiden. Für mich und alle meine Freunde ist deshalb Wahlboykott das einzig Richtige.
    *
    Damit erzwingen wir Volksabstimmungen des deutschen Volkes, für das deutsche Volk. Und Haftbarmachug der zionistischen Volkszertreter, ja Volkszertreter.

    Reply
    1. 14.1

      Andy

      Man stelle sich nur einmal vor, die Wahlbeteiligung sackt tatsaechlich unter 50 % ab. Da wuerd es aber ein „demokratisches“ Katzengejammer geben !

      Reply
      1. 14.1.1

        Maria Lourdes

        Guten Morgen Andy! Das würden Dir – die garnicht sagen!
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
  11. 13

    Hans-Dieter

    …..Die libanesische Schiitenbewegung Hisbollah hat angesichts möglicher Schläge der USA gegen Syrien eine allgemeine Mobilmachung ausgerufen…….
    ….Berufung auf das mauretanische Nachrichtenportal Alakhbar……. Die Hisbollah habe ihre Anhänger aufgerufen, „die Stellungen zu beziehen“, hieß es. Erschienen heute bei RIa novosti:

    Reply
  12. 12

    Alte Frau

    Putin ist ein Mann mit Charakter und beweist das wiedermal in diesem Interview. Wenn ich auf „Gadddafi“ klicke, komme ich zu einer Rede Putins aus dem Jahre 2001 in deutscher Sprache = klasse.
    Leider hat sich unsere Regierung in den Jahren nicht von ihrer besten Seite gezeigt in ihrer Hörigkeit zur USA.

    Reply
  13. 11

    monalizani

    Töte nicht – stehle nicht – WÄHLE NICHT! Wer wählt, der erklärt sein Einverständnis mit die­ser Form von Gewalt. Nichtwählen ist nicht etwa bloßes Schweigen zu einer unmoralischen Ausbeutung oder eine bloß passive Haltung zu politischem Unrecht. Vielmehr ist es eine persönliche Unabhängigkeitserklärung, ein deutlci­hes, viel besseres Zeichen. Massenhaftes Nichtwählen ist das, was sie am meisten fürchten..

    Reply
  14. 9

    Hans-Dieter

    Es ist immer dasselbe. die offizielle Antwort ist wie hier im Video zu sehen für die Bevölkerung.
    Doch hinter den Kulissen, intern, arbeiten beide Seiten zusammen, einschließlich ihrer Geheimdienste. (das war auch so beim verratenen sogenannten deutschen Wiederstand). Und finanziert werden beide wohl von den gleichen globalen Geldkonstrukten. Dahinter bedient diese sich einer Religion, die die alleinige vor Gott ist. (katholische meint auch, sie sei die alleinig Richtige). Dahinter stehen vermutlich aus anderer Schwingungsebene oder Licht—frequenz geistig negative Wesenheiten, mit denen die Psychopathen kommunizieren.
    An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen, sagte einst Jesus. Also, würde Russland der deutschen kleinen patriotischen Minderheit helfen wollen, könnte es dies sicherlich auf die eine oder andere Art und Weise, aber leider kann ich bisher nichts davon sehen und merken.

    Reply
  15. 7

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  16. 6

    Tommy Rasmussen

    Kommentar auf:
    http://www.politaia.org/terror/obamas-ruckzieher-zerbrockelt-das-zionistische-kriegstreiberkartell/
    ++++++ ACHTUNG EILMELDUNG +++++++
    Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
    Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt. Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen. Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört. Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind. Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde. Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.
    Quellen:
    http://www.liveleak.com/view?i=7f4_1377959586
    http://www.southlebanon.org/?p=87063
    http://nrttv.com/nrt-ar/dreje.aspx?jimare=20333
    http://ejabat.google.com/ejabat/thread?tid=69a50d06509e9168
    http://kitabat.info/subject.php?id=35823
    http://sy-street.net/%D8%B1%D8%AF-%D8%B9%D8%B3%D9%83%D8%B1%D9%8A-%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%B7%D8%A7%D8%A6%D8%B1%D8%A9-%D8%A3%D9%85%D9%8A%D8%B1%D9%83%D9%8A%D8%A9-%D8%A3%D8%AE%D8%B1-%D8%A7%D9%84%D8%B6.html

    Reply
    1. 6.2

      HJS "5 % CLUB "

      Tommy Rasmussen
      das ist garantiert eine Falschmeldung. Die Syrer hätten das garantiert groß als ein Erfolg ihrer Luftabwehr verkündet.

      Reply
  17. 5

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und Mitnahme – Effekt: http://www.shortnews.de/id/1048111/die-waffen-von-saddam-hussein-und-adolf-hitler-werden-im-internet-versteigert und deren Einbürgerung: http://www.shortnews.de/id/1048142/hanau-34-jaehriger-pole-brutal-umgebracht. Das kennen wir auch aus der Zone!

    Reply
  18. 4

    Archivar

    Schön, daß alle beim Thema bleiben. Mir war es, daß die letzte Minute in diesem Interview davon handelte, daß, wenn die Rebellen(Terroristen, Leberfresser), Flugzeuge zur Unterstützung bekämen, es zum GAU kommen würde. Sein Gesicht, seine Aussage, daß es ihn traurig machen würde, sprach Bände.

    Reply
    1. 4.1

      lilith22

      „Schön, daß alle beim Thema bleiben…“ – Danke, Archivar!
      „Sein Gesicht, seine Aussage, daß es ihn traurig machen würde, sprach Bände.“ Die Deutlichkeit dieser Botschaft, die in dieser Szene zum Ausdruck kam, hatte mich auch sehr betroffen gemacht! Hoffen wir sehr, daß es Syrien und die sie unterstützenden Kräfte weiterhin schaffen, die Welt vom Abgrund zurückzureißen.
      Es ist so wichtig, diesen Psychopathen möglichst keine Energie mehr zu geben. Denn diese, unsere Energie!, brauchen sie dringend. Wenn sie energetisch ausgehungert werden, dann bricht ihr Lügengebäude noch schneller zusammen. Und sie haben bereits große energetische Probleme. Man merkt es daran, daß sie immer verrückter versuchen, mit aller Gewalt an ihre Ziele zu kommen. Nichts fürchtet die Dunkelheit so sehr wie das Licht. Deshalb versuchen sie auch, den Eindruck zu erwecken, daß es nur noch Dunkelheit, Leid, Angst und Destruktivität um uns gäbe, und das alternativlos. Denn das ist ihre Nahrung. Geben wir sie ihnen nicht mehr. Die Erde ist im Würgegriff zutiefst bösariger Wesen. Doch auch wenn so viel Dunkel ist, das Licht ist nicht verschwunden. Wir müssen es nur wieder zum Leuchten bringen. Also ihre vielen Lügen nicht mehr glauben.
      Vermutlich gehört die syrische Armee zu nur ganz wenigen noch auf der Erde, vielleicht reicht eine Hand, sie zu zählen?, die wirklich treu ihrem Land und ihrer Bevölkerung gegenüber sind. Bei ihnen fanden sich keine Verräter, oder nur in miminalster Anzahl, wie es sie leider zuhauf in Libyen gab :-(. Sie sind standhaft, ausdauernd und besitzen eine sehr hohe Moral und verteidigen ihr Land, ihre Menschen, ihre Kultur. Geben wir in dieser Situation alle unsere positive Gedankenenergie diesen Helden der Menschheit und Menschlichkeit und den sie unterstützenden Kräften!
      Maria hat es schon sehr oft gesagt: entzieht diesem System Eure Energie, macht in so vieler Hinsicht, wie es Euch möglich ist einfach nicht mehr mit – und sie hat völlig Recht damit!

      Reply
  19. Pingback: Putins Antwort an die USA zu den Vorwürfen an Syriens Regierung – Chemiewaffen | Morbus ignorantia - Die Krankheit Unwissen

  20. 3

    garlic

    An dieser Stelle möchte ich auf einen Artikel von Autarkes Rattelsdorf hinweisen.
    Der neue “Kalte Krieg” vom 26. August 2013
    Als „Kalten Krieg“ bezeichnete man die Spannung zwischen den Westallierten und dem Sowjetreich in der Nachkriegszeit. Wie wir heute wissen, war der „Kalte Krieg“ eine Farce, um die Völker zu spalten, in Angst vor einem Nuklearkrieg zu halten und so die individuelle Schaffenskraft zu lähmen. Bezweifelt heute noch jemand, dass der „Kalte Krieg“ nur ein Schauspiel für den Fernsehzuschauer war? Sogar Chaim Weizmann sprach seinerzeit aus, warum der „Kalte Krieg“ nie in eine „heiße“ Phase kommen wird:
    Weiterlesen:
    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/08/der-neue-kalte-krieg.html

    Reply
  21. 2

    Aufstieg des Adlers

    Hallo Maria
    Mario hat jetzt einen eigenen Sender und mir die Gelegenheit gegeben einen kurzen „Stimmungs“bericht bezüglich der „BRD“ abzugeben.
    Die Tonqualität ist schon ganz gut geworden:
    http://www.youtube.com/watch?v=Jjc1RXNK7Tc

    Reply
    1. 2.1

      Mabuse

      Syrien: Weitere Beweise für Giftgas-Fake der Rebellen
      http://medien-luegen.blogspot.de/2013/08/syrien-weitere-beweise-fur-giftgas-fake.html
      Al Jazzera veröffentlichte via Reuters die Nachricht vom Massaker in Ost-Ghouta einen Tag vor dem Stattfinden des Giftgaseinsatzes
      genauso arbeiten die Medien in BRiD

      Reply
    2. 2.2

      Maria Lourdes

      Ist doch mal was neues! 😉
      Gruss Maria

      Reply
      1. 2.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Hier nochmal die korrekten Daten bezüglich Ingos Verhandlung:
        http://deutschelobby.com/2013/09/02/neues-von-ingo-verhandlung-findet-am-9-9-2013/
        LG
        Adler

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen