Mit enormem Aufwand wurde 2009 das zwanzigste Jubiläum der friedlichen Revolution in der DDR gefeiert. Die Medien trugen zur Wahrnehmung der Bedeutung dieses Jubiläums maßgeblich bei, indem sie die Ereignisse von 1989 und 1990 reflektierten sowie über die zahlreichen Festveranstaltungen zu den Montagsdemonstrationen, dem Mauerfall und anderen Ereignissen der Wendezeit berichteten.
Was wir erlebten war die Abwicklung des besatzungsrechtlichen Mittels DDR und seine Angliederung an das besatzungsrechtliche Mittel BRD. Diese war, wie auch die DDR, zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat und wurde das allen Legenden zum trotz auch nicht 1990. Jeder kann sich zum Thema alliierte Vorbehalte und der per Gesetz weiterhin geltenden Siegergeschichtsschreibung selbst informieren. Ein prominenter Zeuge für diese “Verschwörungstheorie”: Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress am 18.11.2011 in Frankfurt: ”…und wir in Deutschland sind seit dem 08. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen…” (Quelle: hier)
Auch wenn das der breiten Masse damals komplett entgangen ist: eine Wiedervereinigung hat 1990 nicht stattgefunden. Man höre sich an was Otto Schily in einer Fernsehdiskussion im Jahr 1989 von sich gab: “…Es kann eine Wiederherstellung des Deutschen Reiches, das wäre Wiedervereinigung, nicht geben…” (Quelle: Video bei youtube)
1990 und der Putsch „von oben“
Ein Artikel erschienen bei dem-deutschen-volke – Mein Dank an den Adler!
Die vorgebliche Bundesregierung ist mindestens seit 1990 illegal an der „Macht“ durch Streichung des Art.23 GG am 17.07. /18.7.1990 in Paris. Im Vorfeld zu dieser Konferenz hatte Polen gefordert, die BRD solle alle Forderungen nach den Grenzen von 1937 im Grundgesetz sowie Bundesverfassungsgericht und dessen Entscheidungen streichen.
Die sechs Außenminister erklärten sich mit der polnischen Forderung einverstanden, daß in der Verfassung des vereinten Deutschlands der Hinweis auf die deutsche Einheit nach der Präambel und die Beitrittsmöglichkeit nach Art. 23 nicht mehr enthalten sein sollte.
Polnische Forderung? Aber es heißt doch, James Baker hätte dies verlangt?
Völlig korrekt. Denn ein Teil Deutschlands (in den Grenzen von 1937) steht unter polnischer Aufsicht (Westpreußen, Posen, Memelgebiet, Ost-Oberschlesien, Hultschin ist durch den Versailler Vertrag an Polen gefallen. Nach 1945 erstreckte sich die Verwaltung Polens zusätzlich auf Schlesien und Pommern).
Deswegen durfte Skubiszewski auch an den Verhandlungen teilnehmen.
Die vier Siegermächte plus die 2 deutschen Verwaltungsgebiete plus die polnische. Skubiszewski hat die Streichung verlangt, um sicherstellen zu können, daß das von Polen verwaltete Gebiet auch weiterhin in deren Fängen bleiben kann. James Baker konnte, aufgrund der alliierten Obliegenheitsrechte, dies durchsetzen. Zudem waren die beiden deutschen Außenminister nicht dagegen.
Damit blieben jegliche weitere Gebietsansprüche Deutschlands ausgeschlossen. Skubiszewski bezeichnet das Ergebnis des Treffens öffentlich als „völlig befriedigend“. Nachzulesen in diesem Buch: Ein runder Tisch mit scharfen Ecken. Der diplomatische Weg zur deutschen Einheit –
Schewardnadse veranlasste die Außerkraftsetzung der Verfassung der DDR und des Staatsangehörigkeitsgesetzes der DDR. Auf Grund dieser Akte durch Schewardnadse und Baker waren ab diesem Zeitpunkt weder die Volkskammer der DDR noch der Bundestag der BRD berechtigt, völkerrechtliche Handlungen vorzunehmen.
Gem. Art. 12 des am 12. 09. 1990 unterzeichneten Vertrages über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland, fälschlicherweise als 2+4 Vertrag genannt, heißt es nämlich, dieser Vertrag bedarf der Ratifikation oder Annahme, die so schnell wie möglich herbeigeführt werden soll. Die Ratifikation erfolgt auf Deutscher Seite durch das vereinigte Deutschland. Ein vereinigtes Deutschland gibt es jedoch bis heute nicht, da die DDR nicht rechtswirksam der BRD beigetreten ist.
Die Bezeichnung Deutschland wird von den Politikern zur Kaschierung der Fakten genutzt und in den Sprachgebrauch der Bevölkerung impliziert. Jedoch muß hier klar und deutlich ausgesprochen und verinnerlicht werden: Die BRD ist nicht = Deutschland!
Im Hinblick auf diese Fakten wäre die Bevölkerung der ehemaligen Besatzungszonen DDR und BRD aufgerufen gewesen, eine gesamtdeutsche Verfassung auszuarbeiten und zu ratifizieren. Diese Tragweite war der Bevölkerung sicherlich nicht bewußt und wurde auch von den Politikern verhindert indem von ihnen der Einheitsvertrag favorisiert und beschlossen wurde. Weder die Politiker der DDR noch die Politiker der BRD hatten zu diesem Zeitpunkt noch das Recht, einen Einheitsvertrag zu beschließen, da ihnen durch den Akt von Paris die Handlungsgrundlage entzogen wurde!
Es wurde somit nicht nur den Politikern jegliche Handlungsgrundlagen entzogen, sondern ebenfalls allen vermeintlichen BRD-Behörden sowie ihren Bediensteten, Richtern, Staatsanwälten, Polizisten etc. Da jedoch die Politiker etc. nicht auf ihre Privilegien verzichten wollten, wurde einfach so weitergemacht, wie bisher. Die Bevölkerung hat diese Entwicklung im Einheitstaumel außer Acht gelassen. Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Bevölkerung diese Farce mitträgt und alle 4 Jahre eine „Bundesregierung“ vermeintlich wählt und damit das Fundament der BRD, welches auf einer riesigen Lüge aufgebaut ist, legalisiert.
Auf Grund der dargelegten Situation erübrigen sich auch alle weiteren Diskussionen und Debatten zur Gültigkeit und Durchführung einer sogenannten Bundestagswahl und eines Wahlgesetzes! Somit ergeht an das Deutsche Volk folgender Aufruf zur Einforderung in Richtung „Regierung“:
– Wegen Betrug und Täuschung hat diese sogenannte Bundesregierung sofort zurückzutreten!
Unsere Forderung an das Deutsche Volk lautet:
– Es ist eine Nationalversammlung auszurufen, welche dann alles Weitere zur Herstellung und Schaffung eines souveränen Staates in die Wege zu leiten hat!
– Sofern die verschiedenen Gruppierungen, welche vermeintlich gegen das BRD-Regime sind und nach staatlichen Grundsätzen arbeiten, sich jetzt zurückhalten und nicht in die Richtung Schaffung der Souveränität mitgehen, dann zeigen diese Gruppierungen ihr wirkliches Gesicht und machen die Struktur ihrer Geschäftsmodelle klar erkenntlich! Es obliegt den Mitgliedern dieser Gruppierungen, das Mitgehen in die richtige Richtung einzufordern!
– Verfassungsvorschläge können von den Gruppierungen eingebracht werden, um diese dem Nationalen Rat zur Ausarbeitung einer Gesamtverfassung vorzulegen und vom Deutschen Volk ratifizieren zu lassen!
Das ist der Weg aber er muß auch gegangen werden!
(Erhard Lorenz)
Wehrt Euch! Eine Streitschrift gegen Willkür und Unrecht – Dieses Wehrt Euch! hat das Zeug zu einerdeutschen Fibel für Wutbürger. Eine unappetitliche Melange aus dem Kapital, seinen Lobbyisten, den Medienzaren und deren Marionetten in den Parlamenten greift immer unverfrorener nach der Macht im Staat. Ihre Entscheidungen stoßen bei der Bevölkerung auf immer mehr Unverständnis. Groll und Unmut machen sich breit. Die Mächtigen machen sich Sorgen. Denn das deutsche Volk beginnt langsam zu begreifen, dass ihm elementare Grundpfeiler einer Demokratie vorenthalten werden: eine vom Volk beschlossene Verfassung und eine strikte Gewaltenteilung zwischen Legislative, Exekutive und Judikative. Der Ruf schallt durch die Lande: WEHRT EUCH! hier weiter
Die Deutschlandakte von Hans Herbert von Arnim – Die Volkssouveränität ist in Deutschland nichts weiter als eine Fiktion!
»Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben den Auftrag von den Alliierten.« Konrad Adenauer
In diesem Schwarzbuch Deutschland legt Hans Herbert von Arnim schonungslos das Versagen der politischen Klasse offen. Anhand von Missbrauchsfällen in Politik, Justiz, Wirtschaft und Gesellschaft wird das eigentliche Problem deutlich: Das ganze System ist verdorben! hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge. Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Dabei geht die Behörde nur von lokalen Ereignissen wie einer Überschwemmung oder einem Lawinenabgang aus. Wir stehen aber vor weitaus größeren Gefahren durch die weltweite Finanzkrise. hier weiter
27 Comments
Aufstieg des Adlers
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/04/berlin-interkulturelle-saustadt/
Konfuzius
Da paßt dies doch noch wie die Faust aufs Auge
http://brd-schwindel.org/franz-muentefering-es-hat-nie-eine-richtige-wiedervereinigung-gegeben/
nemo vult
Frag doch mal den Müntefering was er heute zu sagen hat. Er ist ja jetzt im Ruhestand.
Es gibt keine Gewaltentrennung, nirgends, ROTHSCHILDs Herrschaft, die „internationale Gemeinschaft“, ist Willkür! Gewalt ist das einzige was den Laden zusammenhält.
Wie sollte es auch eine Wiedervereinigung geben? Schily war damals ganz Pragmatiker. Das wäre Selbstmord, als würde man den Nacken freiwillig unters Fallbeil legen. Nach dem 1.Teil…, nach dem 2.Teil…, nach dem 3.Teil gab es keine Punier mehr.
Aufstieg des Adlers
Ein brandneuer Artikel von TIKS (gerade heute erst geschrieben)
http://blutundfleisch.wordpress.com/2013/09/03/was-lauft-hier-alles-schief/comment-page-1/#comment-14
Fine
AdA,
man kann es ganz kurz fassen: Die Sukzessoren des Folterparadies BRD wenden in ALLEN Bereichen das Geltende Recht an; und was das ist,
bestimmen die Ausführenden selbst! Die Erhebungsstelle IM FINANZAMT agiert nach den BGBl – Bundesgesetzblättern, die sich mitunter wöchentlich ändern.
Der RICHTER(c) auf dem Logenplatz AM GERICHT brabbelt Geltendes Recht, weil es das Recht ist, das gilt weil es gilt! Je nach Laune und Wetter!
Frag mal einen RICHTER(c) was gerade das GR ist – er wird antworten, dass das RICHTERschikane ist, auf die nicht zu antworten braucht.
Wer sich mit der BRD-Hypnosebude, ihren Organen und deren Affentanz auseinandersetzt, hat verloren – weil er/sie diese damit immer wieder anerkennt!
Sie entziehen den DEUTSCH(c) alles – auch Energie – und setzen ALLES mit ZWANG durch; was natürlich nur bei DEUTSCH(c) geht….
Die BRD-Darsteller haben Mordsschiss davor, dass die DEUTSCH(c)-Durmel das Grunzgesetz lesen, aber noch schlimmer: richtig verstehen!
Im 2.ten Teil zum Thema „Seit 5.45h wird zurückgeschossen“ habe ich u. a. die Bedeutung/Erklärung in einem jt-Vid eingestellt.
Jedenfalls habe ich meinen Weg gefunden, bekomme nun rechtswirksam! beurkundet, „wer“ ich bin, und komme einem großen Stück Freiheit näher!
Nein – es geht nicht um eine „Beurkundung“ seitens der BRD, dass ich Deutscher bin! Die BRD-Knechte können NICHTS rechtskräftig beurkunden!
Die können/dürfen nichtmal AMTliche Lichtbildausweise ausstellen!
Jedenfalls können mir die BRD-Statisten und Volksverräter DEUTSCH(c) mit ihren preisgünstigen und eisern verteidigten PERSONALausweisen im Mondschein
begegnen! 🙂 Mit diesen Leuten ist kein Staat zu machen!
Fine
„Diese war, wie auch die DDR, zu keinem Zeitpunkt ein souveräner Staat“
Das ist nicht ganz richtig – die DDR hatte sogar eine Verfassung, die immer noch für Sachsen gültig ist – das soll nur keiner wissen; da ist die Stasi mit den FM außen vor
Da aber die „Ossi´s“ unbedingt Bananen haben, reisen und zur Westmark wollten, taten sie vieles, um diese großen Ziele zu erreichen. So werden sie seit den Begrüßungen
mit den DM-Scheinen und dem Riebermachen inzwischen ebenso verGAUCKelt, und kriegen von der Propaganda-Koryphäe Merkel halt auch den Marsch geflötet.
Warum auch nicht – sie wollten es ja unbedingt: Freiheit..? Gleichheit..!
http://de.cribd.com/reichsburger
Fine
Sorry
http://de.scribd.com/reichsburger
nemo vult
Wie soll die Verfassung der DDR, dem Verwaltungskonstrukt der SU, in Sachsen gültig sein? Doch nur wenn sich die Landesverfasssung des Freistaates darauf beziehen würde.
…landtag.sachsen.de/de/landtag/grundlagen/86.aspx (Kraft welcher Wassersuppe?)
…documentarchiv.de/ddr/verfddr.html (Nein, danke!)
Warum nicht gleich die Paulskirchenverfassung hochhalten? Steht doch alles wichtige drin.
…verfassungen.de/de/de06-66/verfassung48-i.htm
Die Reaktion auf einen nutzlosen Satz: „Der Adel als Stand ist aufgehoben.“ hat damals eine konstitutionelle Monarchie ähnlich den skandinavischen verhindert. Ist Norwegen, Dänemark oder Schweden heute souverän?
Niemals vergessen: Wer die Währung kontrolliert, kontrolliert die Nationen, Organisation, die Ressourcen, einfach alles!
Fine
Adolf hatte als eine seiner erster Amtshandlungen in 1933 ALLE Verfassungen aufgehoben. 🙂
Hans-im-Glück
… und die Besatzer haben als erste Amtshandlung auf deutschem Boden alle Gesetze der vorhergehenden 12 Jahre außer Kraft gesetzt.
Und nu?
nemo vult
Damals wurden viele falsche Entscheidungen getroffen. Falsche Gesetze außer Kraft zu setzten war kein Fehler, richtig war auch die Kontrolle über die Währung zu ergreifen. Wenn ich richtig gelesen habe bist du niemandes Personal mehr, d.h. du kannst es heute besser machen. Beachte das Naturrecht und schaffe eigenes Tauschmittel dann ist alles gut.
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Friedland
Die BRiD-Staatslüge
Alle Vereinbarungen und Verträge, die die BRiD bezüglich ihrer Ostgrenzen getroffen hat, sind nichtig, da eine durch Militärbehörden eingesetzte Verwaltung in einem besetzten Staatsgebiet (nach Haager Landkriegsordnung) keine völkerrechtlich verbindlichen Verträge abschließen kann, und schon gar nicht eine Verwaltung eines Teils des besetzten Landes. Carlo Schmid am 8.09.1948 im Parlamentarischen Rat: „Wir haben keinen Staat zu errichten“, – weil, und das ist wichtig, der alte, das Deutsche Reich, nicht untergegangen ist.
Hinzu kommt, daß sämtliche Gesetze und Verträge der BRiD, die nach dem 17.07.1990 abgeschlossen wurden, ungültig sind, da dem GG der Geltungsbereich nach Art. 23 genommen wurde. Eine Verschiebung des Geltungsbereichs in die Präambel des GG ist rechtlich nicht bindend und nur eine Aussage.
Die in der Zwischenzeit wieder eingesetzten SHAEF-Gesetze bestätigen in Artikel VII, 9e : Deutschland bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat. In der sog „Berliner Erklärung“ der Siegermächte vom 5.06.1945 wird dies noch einmal hervorgehoben. Dort erklären die Sieger das Fortbestehen Deutschlands in den Grenzen vom 31.12.1937 und betrachten daher Deutschland als politische Einheit in diesem Rahmen. Das bedeutet, daß das Deutsche Reich nicht erloschen ist und dieses staats- und völkerrechtlich in vollem Umfang fortbesteht.
nemo vult
Und wem nützt das? Die richtige Antwort ist ROTHSCHILD. Die BRD-Treuhandverwaltung des (in Deutschland, geogr.!; für d. Gläubigen)vollständig besiegten Deutschen Reiches ist dazu da die besiegten Völker zu versklaven und über die EU noch mehr. Würden die Besatzungskräfte oder das BVerfG erklären das DR ist vollständig besiegt und damit erloschen, wäre, nach ihren eigenen Gesetzen, weder die BRD noch die DDR zu installieren möglich gewesen. Der parlamentarische Rat hätte dann einen Staat errichten müssen, bzw. eine Verfassungsinitiative hätte vom Menschen ausgehen müssen!
Die Stämme, das Volk, die Völker haben sich NEU zu organisieren. Hoffnungslos Nichtigkeit zu erklären wenn man weder Schild noch Schwert besitzt.
Friedland
Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen. Einer unbedarften Person einfach ROTHSCHILD an den Kopf zu knallen, bringt noch viel weniger, da dies eine akademisch abgehobene Diskussion unter Insidern ist.
Es geht zunächst einmal darum, den gegwärtigen völkerrechtlichen Zustand zu erklären, der den meisten deutschen Bürgern nicht bekannt ist.
Daß hier irgend eine Verwaltung irgend jemand versklavt, diese Behauptung muß erst konkret bewiesen werden und nutzt in der gegenwärtigen Situation noch viel weniger. Die theoretische Überlegung, ob ein Staat, nachdem er besiegt wurde, erloschen ist, nutzt auch nichts, da beides nichts miteinander zu tun hat. Eine Siegermacht kann völkerrechtlich keine entsprechende Erklärung abgeben, da ungültig, dies muß der entsprechende Staat selbst tun.
Wem nutzt es, zu erklären, man besitzt weder Schild noch Schwert, niemand.
Allerdings bin ich da anderer Meinung, da die geistigen Kräfte „Schild und Schwert“ ersetzt haben, aber das ist ein anderes Thema.
nemo vult
Das war´s dann wohl. Wenn nicht mal du mit meiner Antwort was anfangen kannst. Du bist doch nicht unbedarft, bist auch nicht Person, es ist auch das Gegenteil von akademisch, abgehoben. Erkennbar ohne Insider des Systems zu sein.
Wieso verdrehst du meine Aussagen? Nochmal die Kernaussagen: die SHAEF-Gesetze dienen der Verwaltung einer besiegten Feindnation. Die Feststellung „Deutschland bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.“ ist erforderlich um die Verwaltung Deutschlands wie sie sich heute zeigt völkerechtlich zu organisieren.
Bei der organisierten Verantwortungslosigkeit des einzelnen Menschen ist anzusetzen. Können wir uns darauf einigen?
Friedland
Lieber Nemo, du kannst mir schon glauben, daß ich mich sehr intensiv bemühe, deine Gedankengänge zu verstehen, mögliche Mißverständnisse ergeben sich auch dadurch, daß man sich nicht persönlich kennt. Ich schreibe nur, wie ich es empfinde. Bezüglich der SHAEF-Gesetze habe ich nichts anderes geschrieben. Vielleicht kannst du mal etwas zur organisierten Verantwortungslosigkeit des einzelnen Menschen schreiben. Zwei, die dies erkannt haben, sind aber noch zu wenig, um etwas zu ändern.
Im übrigen bin ich technisch gesehen, auch noch anders erreichbar.
nemo vult
31/08/2013 um 15:40
Der freie, gerüstete Mensch hat seine Verfassung in Gefühl und Verstand. Kirche, Staat und Konzern nennen es Willkür. Willkür ist deren organisierte Verantwortungslosigkeit. Nein, es ist Wille. Die Menschheit will leben, sie wird sich quälen bis sie lernt ihre Dummheit zu überwinden.
Beispiele für organisierte Verantwortungslosigkeit:
„Wir sind nur die Köche!“
Befehl und Gehorsam, ohne den eigenen Willen zu beachten, d.h. fanatische, oder auch nur überzeugte Treue zu falschen Anweisungen führt zu ehrloser Gefolgschaft. Wie in allen supranationalen Konzernen zu entdecken.
In einer halbwegs-zivilisierten(privat- und/oder staats-)kapitalistischen Gesellschaft Repräsentanten wählen, demonstrieren, Meinungsäußerung in Form von Satire.
Pazifismus. Shicksalsergebenheit. Faule Kompromisse zulassen.
Unterordnung unter lügende GOs (z.B. in Sachen Gewaltentrennung). NGOs die Zeichen setzen, statt effektiv zu handeln. (tolle Ausnahme: GiB aus Berlin)
I-diot-ie.
Genug gejammert. Es ist ein weiter Weg mit einem Täuscher an jeder Y.
Hans-im-Glück
Können wir uns vielleicht mal von dieser ständigen Beschäftigung mit den uns aufgezwungenen, von den Intriganten willkürlich (weil unbegründet) festgelegten und für die Zukunft völlig bedeutungslosen Rechtsdetails lösen?
Diese ständige Beschäftigung mit den immer wieder neu aufgewärmten schäbigen alten Knochen, die man uns hingeworfen hat, damit wir die Schnauze immer schön unten behalten und uns mit „irgendwas“ befassen, bringt uns nicht weiter.
Mir ist egal, wer wann welche Reichsgrenzen als gültig erklärt hat – ich brauche keinen neuen Staat – egal ob Deutsches Reich oder Europa-Einheits-Soße – mir genügt eine vernünftige Volksgemeinschaft von unabhängig denkenden Menschen, damit hier irgendwann einmal eine neue Zukunft entstehen kann.
Es ist auch völlig gleichgültig, wie und wann der Crash des „alten“ Geldsystems über uns kommt – die Szenarien sind garantiert alle genau abgestimmt mit Ro&Ro – welches uns ereilt, ist total „wurscht“.
Entscheidend ist, ob wir die Gunst der Stunden zu nutzen wissen, diesmal uns nicht wieder ein Schwundgeldsystem aufdrücken zu lassen – ob wir es schaffen, die freie Gemeinschaft der Menschen ins Leben zu bringen, nach der wir uns seit Jahrtausenden sehnen – jede Krise, besonders jede teifgreifende Systemkrise, beinhaltet auch eine Chance, und zwar diese: anstelle der vorgesehenen (und absehbaren) Transformation des Systems eine nicht-vorgesehene durchzuführen.
Darum sollte es gehen, oder?
nemo vult
@HiG
Ja, darum sollte es gehen.
Aufstieg des Adlers
Passt dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YM7DyALrZKQ
Aufstieg des Adlers
Na Herzlichen Glückwunsch in die „alten Bundesländer“, die man jetzt genauso verarmt wie das Gebiet der DDR:
http://kompakt-nachrichten.de/2013/08/ost-und-west-gleichen-sich-an-bei-der-armut/#more-21763
Angesichts dieser meldungen verbietet es sich wie von selbst noch weiter die GEZ Lügensender zu schauen, die ja eh über diese Tatsachen nicht berichten.
Maria Lourdes
Ein herzliches Grüss Gott in die Reichshauptstadt nach Berlin zu unserem Adler!
PEUSSEN LEBT UND EXISTIERT !
http://www.youtube.com/watch?v=PMa4h8pQXOg
http://www.youtube.com/channel/UC5dVKQFTcpjlf7TVwpU25_w?feature=watch
Gruss Maria
Aufstieg des Adlers
Entschuldige, liebe Maria, daß ich erst jetzt komme zu schreiben.
Zwischenzeitlich ging meine kamera etwaskaputt, sdodaß ich zwar filmen kann, aber das Display nicht sehe, ergo nicht sehen kann w a s ich aufnehme.
Also mußte ich heute zu einem lieben Freund düsen, um mir ne andere kamera zuzulegen. Eine noch mit den 70pfennig Batterien, 2007 gekauft, soll aber die Bienchen laufen.
Zu allem Überfluss, Ihr habts ja mitbekommen sudeln sich Zions Jünger bei mir im Kommentarbereich aus, sodaß ich dierses Weltschmarotzertpackzeug da erstmal löschen mußte!
Was ich diese Pest doch hasse ist mit Worten kaum beschreibbar!
Nun also dann: sollten sich die batterien bis heute Abend noch aufgeladen haben und ich mit der anderen kamera klarkommen, sende ich eventuell noch einen kurzen Film, sieht aber derzeit etwas mau aus.
Die Sengnungen von MultiKulti habe ich gerade eben erst wieder original und in farbe realisieren können, als ich so mit der S-Bahn durch die Reichshauptstadt fuhr….
Da, wo gerade keine Ausländer sind, vegetieren die Bundesdeutschen: Einer immer farbloser, gesichtsloser, jämmerlicher und dämlicher als der andere!
Wird Zeit, daß ich mich hier auch aus dem Staube mache, meinetwegen nach Blumenau, oder irgendwo in einer Ecke wo ich von diesen Nichtmenschen komplett verschont bin!
Daß, was sich derzeit im deutschem Mutterland tut, kann nur noch mit dem Flammenwerfer entfernt werden – es geht partout nur noch SO !
Wenn ich auf dem Wege von der Straßenbahn zur Ampel bin, um eben die dahinterliegende Straße zu überqueren und dann die selten dämliche Masse sich um den dünnen Laufstreifen quälen, als mal abzuwarten die Straßenbahn vorbeizulassen, um den Weg übers Gleis abzukürzen – aber nicht doch: da geht man ja andere Wege (!) als die breite Masse!
Und so dackelte Alles über diesen besch… Streifen und grinste dämlich in der gegend herum !
Nee maria: DAS ist nicht länger mehr das Volk der Dichter und Denker – höchstens noch eine missvergnügte Mischpoche bestehend aus mit tattos zugeknallten Affen, wo sich der Eine immer noch besser als der Andere vorkommt!
Und ganz wichtig: Immer schön die Schnauze halten, blos sich nicht mal bei der freundlichen verkäuferin im Supermarkt bedanken,da dies mittlerweile ungewöhnlich ist und dich nicht nur die Verlkäuferin begafft, als seiest du grade vom Mond gekommen!
Und da ich grade vom Mond spreche:
Mal ne Mitteilung an die Reichsdeutschen:
Ich weiß nicht, wie lange Ihr Euch noch die Klötzer schakeln wollt und von da ober freundlich runterkiekt …..
Ich hätte echt Nichts dagegen, daß Ihr ENDLICH mal ne ordentliche Flotte runterschickt!
Aber Eine, bei denen sich die Demokrötenviecher in die Hosen machen – ES IST HIER NÄMLICH NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN !
Mahlzeit und Heil Htiler nach Oben!
ManoloB
wer bitte schön ruft die Nationalversammlung aus? und wer geht dahin?
Wir hätten eine Chance am 22.9. die „BT-Wahl“ als Volksabstimmung zu nutzen um den Schauspielern zu zeigen, das sie U N G Ü L T I G sind. Dazu ruft leider keiner der sog. Wahrheitsbewegung auf. Das Leiden geht also weiter.
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Bis heute nutzt nur das MfS die neue Freiheit!
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.