Bevor der UN-Bericht zur Untersuchung des Giftgaseinsatzes bei Damaskus veröffentlicht wurde, hat die Propagandamaschine der westlichen Lügengemeinschaft, gefüttert von UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon, verbreitet, dass darin eindeutige Beweise für von der syrischen Regierung zu verantwortende Verbrechen gegen die Menschlichkeit enthalten sind. Im Handwerk der Propaganda nennt man die von Ban Ki-Moon angewandte Technik zur Vorverurteilung der syrischen Regierung Pre-Spinning. Quelle: nocheinparteibuch
Den Ergebnissen des Berichtes wird mit Meinungsmache vorgegriffen, so dass es zur Bildung eines Common Senses, also das, was gemeinhin als Wahrheit bezeichnet wird, gar nicht mehr darauf ankommt, was im Bericht drin steht. Doch nun wurde der Bericht schließlich veröffentlicht.
Und, obwohl der Bericht in seiner Einleitung mehr oder minder deutlich klar macht, dass damit der syrischen Regierung die Schuld für den Einsatz von Chemiewaffen zugeschoben werden soll, findet sich im Anhang bei den Untersuchungsergebnissen hochinteressante Details, die das Gegenteil belegen. Ein solches Detail, dass der Parteibuch-Redaktion schon beim oberflächlichen Lesen ins Auge gesprungen ist, sei nachfolgenden erläutert.
Die in Syrien aktiven Terroristen und ihre Unterstützer hatten behauptet, die syrische Armee habe am 21. August nach Muadamiah, genau wie nach Zamalka und Ein Tarma, Sarin enthaltende Raketen geschossen. Muadamiah liegt im Unterschied zu Zamalka und Ein Tarma nicht nordöstlich von Damaskus, sondern südwestlich von Damaskus. Als die UN-Inspekteure den angeblichen EInsatz von Chemiewaffen dort untersuchen wollten, wurden sie von unbekannten Snipern beschossen.
In den in Muadamiah genommen Blutproben von Opfern wurde auch genau wie in den in Zamalka und Ein Tarma genommenen Blutproben Sarin gefunden, und auch die Aussagen der von den Terroristen herbeigeschafften Zeugen deuten überall auf Sarin hin. Doch anders als in in Zamalka und Ein Tarma, wo in zahlreichen Umgebungsproben Sarin gefunden wurde, wurde in keiner der in Muadamiah genommenen Umgebungsproben Sarin gefunden. Das ist nachzulesen im UN-Bericht auf den Seiten 30 bis 32, wo die Analyseergebnisse der Umgebungsproben beschrieben werden, in Verbindung mit den Seiten 27 und 28, wo die Entnahme der Proben in Muadamiah beschrieben wird. Vergleicht man die Laborergebnisse der Seiten 30 bis 32 mit den Ergebnissen der nachfolgenden Seiten, also den Ergebnissen der in Zamalka und Ein Tarma genommen Umgebungsproben, springt der Unterschied geradezu ins Auge.
Schlussfolgerung: Anders als im Raum Zamalka/Ein Tarma, wo tatsächlich ein sorgsam orchestrierter False-Flag-Anschlag mit Sarin zur Provokation eines offenen US-Angriffes auf Syrien stattfand, hat es in Muadamiah keinen Chemiewaffeneinsatz gegeben. Es sind zwar einige Opfer von Chemiewaffen aus dem Raum Zamalka/Ein Tarma nach Muadamiah verbracht worden, aber zum glaubwürdigen Einpflanzen von Beweisen in die Umgebung war in Muadamiah keine Zeit mehr. Um zu verhindern, dass das anhand der Analyse von Umgebungsproben bekannt wird, haben Terroristen versucht, die UN-Inspektoren dort durch Beschuss versucht, von der Arbeit abzuhalten. Damit, dass die UN-Inspektoren trotz des Sniperbeschusses nach Muadamiah gefahren sind, haben sie einen wesentlichen Widerspruch in der den Chemiewaffen-False-Flag-Anschlag begleitenden Propaganda der Terroristen und ihrer Unterstützer aufgedeckt.
Es ist zu erwarten, dass bei genauerem Durchlesen des Berichtes weitere Widersprüche in den Details der Analysen offensichtlich werden. Der russische UN-Botschafter hat beispielsweise gerade die Frage gestellt, ob jemand beantworten kann, wie es sein kann, dass Chemiewaffen angeblich auf Rebellen abgeschossen wurden, sie aber die Rebellen völlig verfehlt haben.
Nachtrag 1: Ein weiteres Detail: Auf Seite 25 des UN-Berichtes gibt es auch eine sehr seltsame Bemerkung bezüglich eines Raketeneinschlages im Raum Zamalka/Ein Tarma:
1. The rocket found by the sub-team on the roof … Based on the found evidence; there is an indication that the rocket warhead appeared to function prior to impacting on the roof, releasing it’s contents and depositing the discovered fragments before travelling through the structrue to its terminal location. …
Also, basierend auf den gefundenen Beweismitteln, müsste die Rakete kurz vor dem Einschlag explodiert sein, sagt der UN-Bericht. Also, diese ungelenkte Raketen müssten, wenn die Beweise nicht manipuliert sind, keinen Aufschlagzünder verwendet haben, sondern irgendeine sehr anspruchsvolle Zündart, die kurz vor dem Einschlag zündet? Wenn das nicht nach hingepflanzten Beweisen riecht, was dann?
Nachtrag 2: Viel Arbeit noch. Zum Abgleich mit anderen Untersuchungen wurde gerade noch das hier veröffentlicht: Independent Investigation of Syria Chemical Attack Videos and Child Abductions.
Nachtrag 3: RT sagt auch etwas zum Bericht: UNO: Warheads könnten Original oder improvisiert sein. Kommentar: Was da fehlt ist die Unterscheidung zwischen Muadamiah und Zamalka. Das sind zwei völlig unterschiedliche Situationen, zu denen die Untersuchung auch zwei völlig verschiedene Ergebnisse geliefert hat. In Muadamiah wurde in der Umgebung kein Giftgas gefunden, aber eine Rakete, die aussieht wie eine russische, in Zamalka wurde in der Umgebung Giftgas gefunden, aber die angeblich dazu gehörende Rakete sieht aus wie selbstgebaut.
Linkverweise:
Syrien C-Waffen-Einsatz: Propaganda vom Feinsten! Propaganda ist eines der zentralen Instrumente politischen Handelns in der Moderne. “Ohne Propaganda kann gar nichts verbreitet werden, keine Philosophie und keine Seife. Propaganda ist das Medium aller Werte geworden”, bekannte einst der Schriftsteller Erich Kästner. Wer Bernays Propaganda kennt … hier weiter
Der Krieg gegen den Terror ist ein vom „FBI Manufactured War“ – Vor einigen Wochen erschien das Buch „The Terror Factory“, das hohe Wellen wirft. Der preisgekrönte Journalist Trevor Aaronson beschuldigt das FBI, dass fast jeder vereitelte Terroranschlag von Undercover FBI-Agenten angezettelt wurde. Er analysierte mit Berkley-Studenten die Akten und Daten von verhinderten Terroranschlägen. Das Ergebnis: Der Krieg gegen den Terror ist ein vom „FBI Manufactured War“. hier weiter
Die CIA und die Kriege der USA – Der promovierte Jurist Andreas von Bülow gehörte als SPD-Mitglied ab 1982 der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber: erhellend. hier weiter
Dritter Weltkrieg durch Syrien- und Irankrise? Durch einen Dritten Weltkrieg zur Neuen Weltordnung? Die Kriegsvorbereitungen gegen Syrien und den Iran sind in vollem Gange. Die USA, Israel und westliche Länder rüsten im Persischen Golf und im Mittelmeer auf, Iran droht im Gegenzug mit Raketen und der Sperrung der Straße von Hormus. Und Syrien? Wer steckt in Wahrheit hinter den Unruhen und Protesten Hunderttausender, über die westliche Massenmedien täglich berichten? Wer ist verantwortlich für Tausende Tote, die dem Regime von Präsident Assad zugeschrieben wurden? hier weiter
Krieg am Golf – Pierre Salinger, Eric Laurent – Neuauflage des lange Zeit vergriffenen Buches. Wer die heutige weltpolitische Situation und v.a. das Konfliktpotential im Mittleren und Nahen Osten verstehen will, muß die Hintergründe des Golfkriegs von 1991 kennen. Das Buch enthüllt Geheimdokumente und deckt lückenlos Halbwahrheiten, Desinformation und Zensur einer Katastrophe auf, deren Ursache bis in den Sommer 1988, bis zum Waffenstillstand zwischen Irak und Iran, zurückreichen. hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. Ein Lebensmitteldiscounter schlägt sein Sortiment in der Regel alle zwei Tage komplett um. Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Dabei geht die Behörde nur von lokalen Ereignissen wie einer Überschwemmung oder einem Lawinenabgang aus. Wir stehen aber vor weitaus größeren Gefahren durch die weltweite Finanzkrise. hier weiter
23 Comments
Žaliasis Aljansas
http://www.youtube.com/watch?v=e7zzn0Y0b9s
L.
Heilsame Ent-Täuschung: Wladimir Putin ist entlarvt!
Veröffentlicht von sternbald auf 18. Mai 2013
von Bernhard Schaub
In den Kreisen deutscher Patrioten hält sich hartnäckig das Gerücht, Wladimir Putin sei „unser Freund im Kreml“. Die Tatsache, dass Putin als KGB-Offizier einige Jahre in der DDR verbrachte und fließend Deutsch spricht, hat sie dazu verführt. Nichts in seiner Amtsführung lässt aber darauf schließen, dass dem so sei. Ganz im Gegenteil: Mit Putins freundlicher Genehmigung konnten sich die USA in den zentralasiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken militärisch und wirtschaftlich wohnlich einrichten, Putin unterstützte Bush im „Kampf gegen den Terror“, Putin verfolgt russische Patrioten im eigenen Land, und Putin ließ die von seinen Vorgängern fallen gelassenen riesigen Militärparaden zum 9. Mai, dem Jahrestag des Sieges über „Nazi-Deutschland“, wieder aufleben.
(…)
Der dem Judentum entstammende Putin hat aber auch die weltweit gefährlichste jüdische Netzwerk-Organisation, die Chabad-Lubawitsch-Bewegung, entscheidend gefördert. Er betrieb aktiv den Aufstieg des Chabad-Lubawitsch-Rabbis Berl Lazar zum Oberrabbiner Russlands. Heute „kontrolliert Chabad das Chefrabbinat von Russland“. (Jerusalem Post, 19. Okt. 2001) Und dies unter dem würdevollen Applaus des Präsidenten: Dieser begab sich am 18. Sept. 2000 eigens zu einem Zeremoniell, bei dem ein Lubawitscher Zentrum seine Pforten öffnete. Als Laudator lobte Putin den Chabad-dominierten „Bund jüdischer Gemeinden“ als eine „höchst konstruktive und einflussreiche Organisation“. (http://www.jewish.co.uk/news 180900.php3, 11. Okt. 2001) Das religiöse Zeremoniell dieses Tages war übrigens Mordechai Eliyahu überantwortet, Israels ehemaligem Oberrabbiner, der in Kreisen der Armageddon-Fanatiker kein Unbekannter ist: In den 70er Jahren hatte Eliyahu einem von US-Israelis angeführten Terrorkommando angehört, das Planungen entwarf, wie der auf dem Tempelberg gelegene Felsendom am wirksamsten in die Luft zu sprengen sei. (Uri Huppert, „Back To The Ghetto. Zionism in Retreat“, Buffalo/New York 1988, S. 107)
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/05/18/heilsame-ent-tauschung-wladimir-putin-ist-entlarvt/
Anti-Illuminat_999
jetzt überleg mal warum sich unsere Medien von den VSA distanzieren. Zur Info den Berichten über die NSA(sollte eigentlich eh jedem schon vorher klar gewesen sein wie und in welcher Form die abhören) ging eine Bilderberg Konferenz vorraus. Das sind die ersten Zeichen das die VSA zerschlagen werden sollen. Die Werte(u.A. Freiheit, Demokratie, Wohlstand) für die die VSA (scheinheilg) stehen sind nicht vereinbar mit der NWO. Der kommende 3. Weltkrieg soll dann so verlaufen das in Russland gewinnt. Über Moskau und Peking soll dann die Eine-welt Regierung entstehen. Die VSA sollen dann genauso als Antithese gelten wie das 3. Reich heute.
Venceremos
Die NWO wird nicht sehr lange Bestand haben, wenn sie tatsächlich eintritt. Wenn die russische Regierung unter der Decke dieses Spiel mitspielt und dabei alle täuscht, dann wird sie sich für Russland etwas ganz Übles an die Backe holen. Dieser Konstellation, die Du beschreibst, wird die Macht nicht gegeben werden. Die Zerstörung Amerikas ist Programm, aber es hat die Chance aufzuerstehen wie der Phönix aus der Asche – das kann sich jetzt noch kaum einer vorstellen in der aktuellen Situation. Der Phönix aus der Asche betrifft auch noch eine andere Nation ;).
Anti-Illuminat_999
“ Die Zerstörung Amerikas ist Programm, aber es hat die Chance aufzuerstehen wie der Phönix aus der Asche“
Hier widerspreche ich. Die VSA sind nicht nur wirtschaftlich sondern auch moralisch, bedingt durch die vielen Kriege am Ende. Zudem ist das Land in sich zutiefst gespalten. Wenn die NWO scheitert wird es auch die VSA nicht mehr geben. Sie werden in viele Einzelstaaten aufgespalten. Besonders die Südstaaten wollen schon lange weg vom Norden und den Küstenstädten.
Friedland
Sehr richtig. Es gibt sogar eine Landkarte der USA, wie die Russen sich eine Aufspaltung vorstellen.
Venceremos
Ich sagte ja auch Amerika wird zuerst zerstört werden, dies ist der Plan und sie sind dabei. Danach gibt es allenfalls etwas ganz Neues, dass noch niemand auf dem Plan hat – es wird dann ganz anderer Natur sein. Exline spricht von der Zerstörung Amerikas (Nord), sogar durch die Chinesen samt Invasion. Bei Niklaas von Rendsburg gibt es auch einen positiven Ausreißer für Amerika, den sich so niemand vorstellt (dort sind sie an der Seite der RD :)). Es wird zumindest keine Hegemonialherrschaft sein, wie wir sie uns jetzt vorstellen, weil wir nichts anderes kennen von den USA. Eine solche Herrschaftsstruktur wird es dann nicht mehr geben.
Bei Lorber wird von Amerika gesprochen als „einem Land im fernen Westen, nirgends mit Land verbunden“, also dem Hauptfestlandblock, von dem etwas ganz Neues ausgehn wird, das noch niemand auf dem Tapet hat. Nun gut, menschliche Hochrechnungen und Entwürfe waren meist ganz anders, als das, was dann kam ;). Lassen wir uns überraschen, denn es wird erstaunlich zeitnah sein – erstes Drittel des 21. Jahrhunderts.
Edward Exline (am. Seher, aktuell):
http://j-lorber.de/proph/seher/exline.htm
Was Völker aus sich heraus angesichts dessen, dem sie da begegnen werden an Vernichtungswillen, hervorbringen werden an Stärke und Erneuerungskraft, das können wir gar nicht ermessen. Bin mal sehr gespannt auf die Deutschen ;).
Skeptiker
@Venceremos
Hartmut hat mich auf die Sendung aufmerksam gemacht.
Punkt 1 ist : Die neue Weltordnung wurde akzeptiert, weil die Bedrohung aus dem Weltall kam.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Bin mal sehr gespannt auf die Deutschen????????????????
Nochmal so eine Lüge mit den 6 Mio, gibt es in der Zufunkt nicht, aber es gibt andere Feinde.
https://www.youtube.com/watch?v=ZZN1ClJiI4o
Was für eine gute Sendung
Gruß Skeptiker
Venceremos
Ja, das Raumschiff Orion war sehr niedlich und hatte Stil :).
Die Deutschen: Ich möchte doch nur erleben, ob die noch einen A…. in der Hose haben. Wenn ich durch die Stadt laufe und mir die Leute anschaue und auch mit ihnen rede, kann ich mir es so gar nicht vorstellen. Wie in 68 Jahren so ein Genpool einfach verduftet und praktisch sein Gegenteil sich materialisiert, das hat schon skurrile Ausmaße für mich ;).
Könnte es sein, dass der IQ so um 50% gesunken ist, viele Augen schauen mich so an. Da kann man nur in den Wald flüchten.
Skeptiker
@Venceremos
Keine Lebensfreude mehr ?=> Die Welt des Todes.
Venceremos, sei froh das Du mir nicht in die Augen schauen musstest.
http://www.youtube.com/watch?v=_3a6hIXtiCg
Das muss man sich mal vorstellen, er hat ein Hotel gebaut, wo er eine Leichen rutsche im Keller hatte.
Das ist kein Horrorfilm, sprich ausgedacht, nee den gab es wirklich.
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat_999
ich habe mir das durchgelesen und sehe Exline eher distanziert.
1. Gott straft nicht
2. Text beinhaltet auch „böse Nazi“ propaganda
3. Immer wieder wird von Israel und Amerika als das auserwählte Volk.
4. Deutliche Unterschiede zu allen anderen Prophezeiungen.
Friedland
Der Monstranzträger mit dem Heiligenschein
Der Darstellung von Schaub zu Putin kann ich nur zustimmen. Sie sei nochmals ins Stammbuch aller Freunde dieses Monstranz-Trägers geschrieben.
Hinzu kommt, daß Putin ein Millionen-Vermögen besitzen soll, das angeblich noch vor der Zypern-Finanz-Rasur von dort gerettet worden sein soll. Man sah damals mehrere russische Jets auf dem dortigen Flughafen.
neuesdeutschesreich
Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.
Aufstieg des Adlers
Über den richtigen Umgang, die Systempresse (Berliner Zeitung) zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=rmIMe1DRKcE&feature=youtu.be
Anti-Illuminat_999
Adler und ich sage dir: Die nehmen sämtliche Prophezeiungen ernster als es in der Allgemeinbevölkerung ernster als üblich ist. Unter dem Aspekt macht u.A. die Sauerstoffzufuhr sinn(3Tägige Finsternis wegen giftiger Wolke). Die Tunnel sind in erster Linie Fluchtwege
Aufstieg des Adlers
Klar nehmen die die Profezeiungen ernst. Schade nur, daß mein Filmchen zu aprupt beendet wurde, aber die spinnen sich seit vorgestern wieder ohne Ende aus bei mir im Netz.
Für den Aufruf einer stinknormalen Netzseite brauche ichjetzt bis zu 10 Minuten.
Daran erkennste, daß die mich auf dem Kieker haben, es ernst meinen, aber noch nichterkannt haben w e r Adler eigentlich ist UND daß dieser sehr, sehr beharrlich sein kann….
Anti-Illuminat_999
oha… Die linken haben dich wirklich auf den Kiecker
Ich glaube es ist besser das du deinen PC neu aufsetzt. Du hast vermutlich irgendwelche Schadsoftware auf deinem Rechner. Wenn du neu aufgesetzt hat solltest du der linken Brut keine Chance mehr geben deinen PC direkt anzugreiffen. Darum solltest du nur noch über eine virtuelle Maschine ins Internet gehen. Also nutz virtuall Box und hol dir Ubuntu Linux. Und nutz den privaten Modus im Browser. Das sollte eigentlich jeder machen. Es gibt keinen vernünftigen Grund nicht über den privaten Modus ins Internet zu gehen
Aufstieg des Adlers
Der PC ist in Ordnung. Aber ich werde den Anbieter wechseln
Anti-Illuminat_999
Wenn das so ist dann versuche in Zukunft mit VPN ins Netz zu gehen. Dann kann dein Anbieter nicht mehr mitlesen
Aufstieg des Adlers
http://www.politaia.org/iran/iranische-truppen-bereiten-sich-auf-kriegs-einsatz-in-syrien-vor/
…merkt Ihr was ?
fargo
THE UNITED FAKES OF AMERICA
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
regulus13
Hat dies auf waltraudblog rebloggt.