12 Comments

  1. 7

    Peter Maier

    Die Deutschen waehlten wieder einmal Ihre eigenen Henker. Gruss aus Musa in Australien.

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Ein Peter Maier mit ai war mal mein bester Freund!

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  2. 5

    garlic

    20% auf alles, außer Biernahrung. 🙂

    Reply
    1. 5.1

      Stoffteddy

      @garlic ..eben…! 😀 Es müßte eigentlich noch viel mehr von solch‘ schönem, doofen Schwachsinn (mit Realitätsbezug) geben… Dies verliest sich halt besser, als all‘ die anderen Meldungen und Artikel – denn von Unwägbarkeiten, Polit-Kriminalität und Bankenschwindel gibt’s schon allermeist genug (zu berichten) – gell…? 😉

      Reply
      1. 5.1.1

        garlic

        Danke für Deine Antwort, ich höre Deine Sendung sehr gerne! Hier vielleicht ein neuer Artikel für Deine neue Sendung:
        Pippi Langstrumpf unter Naziverdacht
        http://fresh-seed.de/2013/pippi-langstrumpf-unter-naziverdacht/
        Das Du Artikel von Wanderer vorliest finde ich auch sehr gut, sie regen zum nachdenken an. Vielleicht sendest Du mir einmal Deine E-Mailadresse. Ich denke das Maria für mich als Mensch bürgen kann.

        Gruß Silvio

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Stoffteddy

          @Garlic: jut – danke! Schaue ich gleich mal nach… Schöne Grüße!

          Reply
  3. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  4. 3

    Aufstieg des Adlers

    Noch ne Messidsch vom Brechmittel, Nummer 1:

    http://brd-schwindel.org/europaeische-zionisten-bejubeln-merkels-wiederwahl-laden-sie-zu-einem-besuch-ein/

    … mal so jesprochen……

    Sorry, aber gibt es wirklich Typen, die über so einen Mistbesen rübersteigen ?

    Nee, wa ?

    Gibts dann auch ne Überwindungszulage mit Kotzgrenzerschwerniszuschlag ?

    Sorry,Freunde… aber dett haut doch den schärfsten Kosaken vom Pferd….

    Reply
  5. 2

    Aufstieg des Adlers

    Na bidde Unser Stoffie bei Lupocattivoblog.com und ich finde, daß er sich das hochverdient hat!

    Liebe Maria, Liebe Freunde,

    tragt diese Sendung rund um den Erdball, damit überall entdeckt werden kann, daß es in der Reichshauptstadt auch noch Normale gibt.

    Sofern ich wieder volle Leistung habe, gehen meine Filme auch wieder weiter.

    Reply
  6. 1

    garlic

    Syrien-Zusammenfassung von Fernsehkritik.tv

    Diesmal geht es um das Thema Syrien. Es ist interessant zu beobachten, wie die „Tagesthemen“ und das „heute-journal“ mit dem Giftgas-Anschlag umgehen und Vermutungen mitunter als Tatsachen hinstellen.

    http://fresh-seed.de/2013/syrien-zusammenfassung-von-fernsehkritik-tv/

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team