28 Comments

  1. 13

    reiner niessen

    Zum vorliegenden Fall sollte ich wohl einiges erklären.
    Bei Bios-Logos werden nie Nagelentfernungen alleine vorgenommen sondern immer nur mit der Verbindung eines echten körperlichen Problems wie Durchblutungsstörung ,Gicht ,Rheuma, Diabetes, MS, usw. usw.
    Wenn Nägel gepflegt werden sollen kann man das bei jedem x-beliebigen Fußpfleger machen lassen.
    Dazu wird sicher nicht ein Termin bei Bios-Logos von Nöten sein.
    Sollte es sich um eine Nagelkomplettentfernung handeln sieht das anders aus.
    In Deutschland zahlt die Krankenkasse für die Operation einer Entfernung eines Nagels 337.- Euro.
    Dementsprechende Quittungen liegen vor.
    Dazu kommt noch der notwendig Wechsel der Verbände, Schmerzen und zuzüglich der Verdienstausfalls.
    Der benötigte Zeitaufwand einer schmerz- und wundfreien Nagelentfernung liegt bei Bios-Logos bei etwa 30 Minuten sowie einer Nachbehandlung an ein bis zwei folgenden Tagen mit gleichem Zeitaufwand.
    Wie gesagt nehmen wir derartige Aufträge nur an wenn der Grund der zur Entfernung der betreffenden Nägel führte,
    auch beseitigt werden kann.
    Hierzu benötigt Bios-Logos meist 7-9 Tage mit je nach Fall zwischen 2-3 Stunden täglich.
    Sollte in den Fall eine massive Durchblutungsstörung vorliegen bestimmen die benötigen Maßnahmen die kosten.
    Wenn man also unter Gicht oder Rheuma seit Jahren leidet sind für 9 Tage mit jeweils ca.3 Stunden für zwei Mitarbeiter
    also 54 stunden ein Stundenlohn von etwa 40.-Euro für unheilbar zu viel??
    Die gleichen Kosten können auch bei Bandscheiben oder Schuppenflechte auftauchen.
    Auch Diabetes sofern noch nicht gespritzt wird oder MS sofern man noch nicht jahrelang im Rollstuhl sitzt liegt in dieser
    Preiskategorie und die Nagelprobleme werden nie extra berechnet.
    Was sollte dann deiner Meinung nach für sogenannte unheilbare Heilungen berechnet werden?
    Auch verstehe ich nicht warum man sich über eine lange Wartezeit aufregt.
    Bios-Logos ist ein kleiner Betrieb der nur noch Kunden mit Voranmeldung annehmen kann.
    Alle Termine sind bis ins nächste Jahr vergeben.
    Der Hinweis auf eine einfache Gymnastikmethode dürfte wohl nicht das Problem im Kern treffen.
    Gymnastik alleine dürfte wohl nicht in der Lage sein eine zerstörte Bandscheibe wieder zu regenerieren oder
    die Flußgeschwindigkeit des Blutes oder die eventuell notwendige Änderung der Blutzusammensetzung im Bedarfsfall
    zu bewirken.
    Sollten mehr als ein Nagel entfernt werden müssen dürfte wohl eine einfache Gymnastik nicht ausreichen um eine Wiederholung des Problems in Zukunft zu vermeiden.
    Bei Bios-Logos geht es aber gerade darum und eine einfache Fußpflege ist bei Bios-Logos nie angenommen worden.
    Wenn du bei Bios-Logos warst hast du sicher draußen im Schaukasten groß lesen können das Thailänder die keine finanziellen Mittel zur Verfügung haben kostenlos behandelt werden.
    Was denkst du wer das bezahlt?
    Um weiterhin als Einrichtung fungieren zu können unheilbare körperliche Probleme zu beseitigen oder Operationen zu vermeiden sind Kosten aufzubringen die du sicher hier in Thailand kennen solltest.
    Wir arbeiten hier zu Zweit mit Hilfspersonal und können pro Woche etwa 2-3 Problemfälle aufnehmen.
    Sicher kannst du rechnen wenn du bedenkst das wir bei Nichterfolg unserer Maßnahmen
    KEINERLEI Kosten berechnen und gesetzmäßig 8 Arbeitsplätze mit Versicherungen und Löhne tragen müssen.
    In diesem Jahr haben ich und mein Partner zweimal am Monatsende Geld aus unserer Tasche zu zahlen müssen .
    Was denkst du was ich vermuten soll wenn du hier derartige Halbdarstellungen von dir gibst.
    Du willst selber deine Fußnägel in Ordnung bringen? Warum hast du es denn bisher noch nicht getan?
    Unser Personal braucht 4 Wochen um zu lernen wie man einen Nagel komplett entfernt ohne die Haut zwischen Nagel und
    rohem Fleisch zu beschädigen.
    Ein Krankenhaus oder Fußpfleger kann das nicht.
    Aber ich denke das du dir dabei etwas gedacht hast deine Gedanken hier so wiederzugeben.
    Die Leser werde sich sicher auch ihre eigenen Gedanken dazu machen.
    Gruß reiner niessen

    Reply
    1. 13.1

      reiner niessen

      Als Ergänzung zum Thema Petition habe ich heute diesen Filmbericht zugesandt bekommen.
      Die ARD das Erste scheint mutiger zu werden.
      Dieser Beitrag wird sicher jedem Zuschauer klarmachen was er als Patient noch für eine Rolle zu spielt.
      Wer diesen Beitrag gesehen hat und nicht erkennt wie verzweifelt wir sein müssen dem ist nicht mehr zu helfen.
      Die Petition eine Verzweiflungstat?
      Nein sicher nicht nur sondern eventuell der letzte Versuch auf eine menschenwürdige Heilung statt jahrelange Behandlung und auch ein Versuch zu zeigen das wir in Deutschland noch Menschen sind und auch so angesehen werden wollen.
      http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/wdr/131014-doku-profit100.html
      Gruß Reiner Niessen

      Reply
        1. 13.1.1.1

          Maria

          Es ist nicht nur Profit sondern auch Dezimierung, Erzeugung von negativ Energie…

          Reply
          1. 13.1.1.1.1

            Mahnred

            Genau so sehe ich das auch ! Danke Dir dafür ! …und so vielen anderen hier auch !!!
            Gerade mit all ihren unterschiedlichen, oft so gegen-sätzlichen Ge(H)-Danken-(auch „Arsch-Engel“)- Anregungen ! 😉
            Was für ein Potential wird doch dabei frei !!!
            oder KANN frei werden, wenn man (ich) nur will…
            => Geh ! Setze es anders !
            *Glück-Auf !*
            😀

  2. 12

    Wolfgang

    @wolke!
    Was den erwähnten Punkt “ Geschäft“ angeht, habe ich mir vor ein paar Tagen vom BIOS-Logos Team hier in Pattaya mal einen mündlichen Kostenvoranschlag für die Behandlung von Nagelpilz machen lassen. Ich bin in das BIOS-Logos gefahren, musste dort ca. 20 Minuten warten, bevor ein Mitarbeiter von Rainer Niessen sich mit mir bezüglich meines Problem unterhalten hat. Er hat meine befallenen Fussnägel, genau 3 an Zahl, begutachtet, hat mich bezüglich meines Lebensstils befragt wie z. B. Raucher/Nichtraucher, weitere körperliche Beschwerden etc..
    Er hat mir dann die Behandlungsmethode von BIOS-Logos erklärt, die ihn meinem Fall darin besteht, in einem ersten Termin die befallenen Fussnägel bis auf die gesunde Substanz abzuschleifen und mit einem speziellen Lack zu versehen, damit überprüft werden kann, ob sich noch weitere befallene Stellen im Nagelbereich befinden.
    Danach sollte als Gesamtbehandlung für genau eine Woche eine spezielle Gymnastik erfolgen, die die Durchblutung der Beine bzw. Füsse anregt, da nach der Aussage des Mitarbeiters von Rainer Niessen das Problem bei einer mangelhaften Durchblutung der Füsse zu sehen ist.
    Dieses habe ich alles zur Kenntnis genommen wobei wir dann beim letzten Punkt, nämlich den Kosten für diese Behandlung angekommen waren. Auf meine Frage hin, was diese Behandlung denn kosten würde, hat mir der Mitarbeiter von Rainer Niessen folgende Preise genannt:
    Erste Behandlung mit Abschleifen der Fussnägel und Auftragen des Lacks zur Feststellung weiterer Pilzherde – 20000 Baht = ca. 470 Euro
    Folgende Behandlungen für weitere 6 Tage – also insgesamt 7 Tage einschl. spezieller Gymnastik 80000 Baht = ca. 1770 Euro // Gesamtbehandlungskosten also ca. 2240 Euro.
    Wenn ich nun den Zeitaufwand für die erste Behandlung schätze, komme ich auf eine Zeitdauer von ca. 30 Minuten inkl. Auftragen des Lacks für 3 Fussnägel.
    Das entspricht somit einem Stundensatz von ca. 900 Euro, wenn man mal grosszügig 40 Euro Materialkosten für den aufgetragenen Lack abzieht. Bei den genannten Preisen ist mir dann wieder meine letzte Beratungsstunde mit meinem Rechtsanwalt in Deutschland eingefallen. Vor einer Woche hatte ich diesen telefonischen Beratungstermin, der ca. 75 Minuten gedauert und 190 Euro gekostet hat. Ein möglicher Einwand, dass es sich hier ja nicht um einen Heilberuf handelt ist zwar richtig, aber wir wissen alle, das Rechtsanwälte, Steuerberater etc. zu den höchstdotierten Verdienern in Deutschland gehören.
    Wenn ich nun die durchschnittlichen Personalkosten für ähnliche Berufe hier in Thailand ansetze, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die genannten Preise des BIOS-Logos Zentrums hart an der Grenze zur üblen Abzocke zu sehen sind.
    Ich möchte durchaus nicht Rainer Niessen und sein Team in Misskredit bringen aber diese Preisvorstellungen sind meines Erachtens vollkommen überzogen.
    Als Alternative hierzu habe ich mir im Baumarkt einen sogenannten „Minigrinder“ für 1490 Baht = ca. 35 Euro gekauft, werde unter Beachtung von infektionsvermeidenden Methoden meine befallenen Fussnägel selbst abschleifen und mit einer Viren-,Bakterien und Pilz abtötenden Lösung die befallen Stellen behandeln. Unterstützend hierzu werde ich mir täglich eine Fussmassage in einer Massagepraxis hier in Pattaya gönnen, die mich jeweils ca. 150 Baht = ca. 3,50 Euro kosten wird.
    Ferner werde ich mir aus dem Internet Gymnnastikvorschläge zur besseren Durchblutung der Beine bzw. Füsse besorgen. Mal sehen, was diese Selbstbehandlung bringt!
    Auch noch ein Punkt zum Angebot des BIOS-Logos Zentrums, angefallene Behandlungskosten zurückzuzahlen, wenn die Behandlung nicht erfolgreich war. Dazu kann ich nur sagen, dass wenn eine gefordert Rückzahlung, aus welchen Gründen auch immer, streitig werden sollte, eine gerichtlich durchsetzbare Forderung hier in Thailand aufgrund des vorherrschenden Rechtssystems so gut wie aussichtslos ist!
    Nachdem nun der BIOS-Logos Eintrag auf dieser Webseite als Nummer 1 platziert ist und immer in diesem Blog von der „Wahrheit“ gesprochen wird, bin ich mal gespannt, wie lange meine Kritik bzw. mein Eintrag hier zu lesen sein wird.
    Grüsse an alle
    Wolfgang

    Reply
  3. 11

    Hans Jörg Humburg

    Hallo Maria, Hallo Reiner,
    ist es möglich die Ausbildung in Deutschland stattfinden zulassen? Hier ist eine mögliche Adresse wo man die
    Ausbildung machen kann.
    George Reinhart
    Dipl.-Verwaltungswirt (FH)
    Zentrum Helfensteine
    Auf dem Dörnberg 13
    34289 Zierenberg
    Telefon: 05606 533532
    E-Mail: [email protected]
    http://www.helfensteine.de/
    Mit sonnigem Gruß
    H J H

    Reply
  4. 10

    Poseidon

    Die Wahrheit machte auch mich erst fassungslos und traurig. Aber wie soll man denn frei werden, wenn man die Wahrheit nicht kennt? Durch die Medizin nach Dr. Hamer habe ich die Angst vor Krankheiten verloren und bin im medizinischen Bereich jetzt freier. Würde mich jetzt nur in Sachen Unfallchirurgie und Zahnmedizin von der Schulmedizin behandeln lassen.
    Gruß Kai

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Danke Poseidon! Was für ein Name – sag mal Deinem Bruder den Zeus, er möge ein paar Blitze an die richtige Stelle runterschicken! 😉
      Gruss Maria

      Reply
  5. 9

    alter

    etwas schade finde ich das diese Methode Vegetariern verschlossen bleibt, Raucher kann ich ja noch verstehen da ja scheinbar der Sauerstoffgehalt des Blutes eine große Rolle spielt. Aber Vegetarier? So etwas kann ich nicht unterstützen.Es scheint dabei doch im wesentlichen um Magie zu gehen und die mögen keine Vegetarier.
    Und das keine Vegetarier behandelt werden können sollte auf der Webseite deutlich gemacht werden, da spart man sich das ganze Anfrageformular gewissenhaft auszufüllen.

    Reply
  6. 8

    Wanderer

    Eine Antwort auf die Frage – Warum?
    MfG und danke für die Inspiration, Maria
    http://blickvonoben.wordpress.com/2013/10/28/die-wahrheit-macht-frei/

    Reply
  7. 7

    Don Carlos

    Alle Heilungsmethoden die Patienten heilen sind gut.
    Eine die beste davon ist Therapie mit Alphatron 4100 System. Das ist die neuste Entwicklung von Anlagen Alphatron 4100 welche seit 1983 zu 62 Länder an alle Kontinenten exportiert sind. Kürze Beschreibung:
    Bestimmte niederfrequente magnetische Wellen entsprechen unseren normalen Gehirn- und Körperfrequenzen und können sich daher sehr positiv auf das Immunsystem auswirken. Untersuchungen an verschiedenen Universitäten, z.B. Saarbrücken, Yale und Harvard, haben dies gezeigt. Seit vielen Jahren ist die positive Wirkung von niederfrequenten, pulsierenden Magnetfeldern auf den menschlichen Organismus bekannt. Im amerikanischen und russischen Weltraum-Forschungsprogramm wurde erkannt, daß uns bekannte Organismen ohne diese nicht existieren können. Diese Magnetfelder, die alles (mit Ausnahme von Stahl) durchdringen, sind erforderlich, um den Ionenaustausch im Organismus zu bewirken, da ohne diesen Austausch die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff nicht möglich ist.
    Jede gesunde Zelle zeichnet sich durch einen aktiven Ionentransport aus. Sie erkrankt und stirbt, wenn das hierfür notwendige elektrische Potential verlorengeht. Denn eine ausreichende Versorgung der Zelle insbesondere mit Sauerstoff kann dann nicht mehr erfolgen.
    Mit Hilfe der JCD Alphatron 4100-MW Anlage durchdringen niederfrequent pulsierende Magnetfelder den menschlichen Körper und versorgen die Zellen mit elektrischer Energie. Die Enzym-Aktivität wird dadurch erhöht. Die pulsierenden Magnetfelder erhöhen ebenfalls die Ionendynamik und führen zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung und Steigerung des Sauerstoffpartialdrucks (pO2 ) der Zellen. Die Durchblutung der Gefäße und Kapillaren steigt und die Zelle erhält heilungsfördernde Energie.
    Bei Entwicklung von Therapie Programmen für Alphatron 4100-MW ist eine Entdeckung gemacht. Abkürzung der Entdeckung von 60 zum 15 Seiten ist in Form von zwei Artikels in Raum und Zeit (2012)publiziert worden.
    Langjährige Forschungsarbeiten über Einfluss von pulsierenden Magnetfeldern auf lebende Organismen zeigte sehr interessante Abhängigkeit. Man könnte das mit Hinweisen aus der Entdeckung verbinden. Der Atom ist gleichzeitig Materie und Elektromagnetische Energie. Das bedeutet , dass auch lebende Wesen müssten eine Duale Lebensform haben. Energie kann nicht verloren gehen nur sich in andere Form neu zu gestaltet. Auch ins Materie. Laut Nobelpreisträger Dr. Carlos Rubbia:
    „Alles Leben und die uns umgebende Materie zu 99,99% aus Energie besteht!“
    Weiter schreibt er, dass zuerst war das Magnetfeld (Energie) vorhanden und nicht die Materie!
    Diese „löst sich immer wieder auf (in Energie, gleich Photonen) und bildet sich auf Grund eines stabilen Feldes immer wieder in gleicher Weise neu.“
    Das bedeutet ob wir wollen oder nicht, müssen wir pulsierende Magnetfelder mit unserem Leben unzertrennlich binden.
    Das Leben in uns bekannten Formen kann nur auf einen Planet existieren welche eigenes pulsierendes Magnetfeld hat. Irdisches Magnetfeld welche die Stärke circa 0,5 Gauß hat, schütz uns vor Kosmischen Strahlung. Das ist nur ein allgemeiner Vorteil. Der wichtigste Funktion ist aber, dass der pulsierender Magnetfeld steuert Stoffwechsel Prozess. Ohne Ionen Austausch welche nur mit pulsierendem Magnetfeld zu verursachen ist, Sauerstoff kann nicht in die Zellen eindringen und in Verbrennungsprozess teilnehmen.
    Ein ist sicher; falls Irdische Magnetfeld verschwindet, müssen wir alle sterben.
    In der letzten 500 Jahren das irdische Magnetfeld hat um Hälfte abgenommen und sink langsam weiter. Bekommen wir ein Umpolung welchen die Erde schon mehrere mall hatte?
    Bei einer Umpolung das Magnetfeld muss für einige Zeit ganz verschwinden.
    Niemand hat Vermutung für wie lange. Ob für Sekunden oder für Jahre.
    Forschung mit Kleintieren zeigte, dass das Leben bei totalem Abschirmung von irdischen Magnetfeld kann Maximum sieben Monate dauern. Auch Astronauten die Länger auf der Orbit bleiben kommen krank . Viele Jahre Forschung und Erfahrung mit Patienten erlaubte die erforderliche Stärke von Magnetfeld für bestimmte Indikationen festzustellen. Um in 15 bis 30 Minuten dauerten Behandlung und abhängig von Patienten Zustand in 5 bis 60 Tagen die Erfolge zu erziehen folgende Eistellungen sind zu empfehlen:
    1. Weiche Gewebe, mindestens 30 Gauß effektiv
    2. Harte Gewebe und auch Nerven und Sehnen, mindestens 60 Gauß effektiv
    3. Knorpelmasse Regeneration , mindestens 80 Gauß effektiv.
    Falls das Magnetfeld effektive (nicht PIK) Stärke schwächer ist, die Behandlungszeiten könnten viel länger dauert und die Heilungserfolge könnten sogar ausbleiben.
    Deutsche Generator Typ Alphatron 4100-MW erzeugt in der 500/550 mm Luft Spule circa 100 Gauß effektiv was ist circa 200 mall stärker als Irdischer Magnetfeld. Auch die Ausgang Parameter wie Frequenz, Impuls Form und Puls-Delay anders als in alle bisherigen Generatoren eingestellt sind weil die Berechnungen nach JCD Prinzip gemacht worden sind.
    Dadurch auch die Knorpelmasse zu regenerieren möglich ist. Alphatron 4100 -MW sowie auch alle andere neuste Modelle mit Alphatron Bezeichnung haben durch 30 Jährigen Forschung optimale Parameter in sich und diese sind in durch Mikroprozessoren gesteuerten Programmen gespeichert. ( nach http://www.alphapuls.beepworld.de)
    Information und Referenzen zu Multipuls Magnetfeld Therapie:
    E-mail: [email protected]
    Deutschland : http://www.alpha-electronics.de ( go to English and to References)
    USA: http://www.alphapulsesolutions.com
    Kanada: http://www.alphavidasolutions.com
    Süd und Mittel Amerika: http://www.biomag.net

    Reply
  8. 6

    Wolke

    Die Wahrheit, dass es die eigenen Selbstheilungskräfte sind, die heilen, und nichts anderes – die macht wirklich frei.
    Es ist natürlich tragisch, dass aus dem Verbergen dieser Tatsache so ein mörderisches Geschäft gemacht wird, da stimme ich uneingeschränkt zu.

    Reply
  9. 5

    [email protected]

    Es ist schon richtig, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Man schläft schon besser, wenn man sich an die drei F’s hält, Fernsehen, Fußball, Fi….. .
    „Laß mich mit deiner Wahrheit in Ruh, will nichts davon wissen. Du alter Verschwörungstheoretiker.

    Reply
  10. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Herrlich, und ich bin mit Dr. med. Walter Mauch sehr gut bedient, wie auch hier! Und gerne gebe ich mich auch in die Hände alter und weise Menschen auf allen Teilen der Erde, die weder Messer, noch Impfung kennen! Glück Auf, meine Heimat!

    Reply
    1. 4.1

      reiner niessen

      Das ist eine sehr gute Einstellung .
      Ich kann das nur bestätigen.
      Gruß Reiner

      Reply
  11. 3

    Hans Guenter

    Die Wahrheit macht frei. Frei von Illusionen…..

    Reply
  12. 2

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  13. 1

    Kruxdie13

    Lieber Reiner,
    erst wenn die Menschen die Wahrheit erkannt haben, haben sie die Möglichkeit, sich gegen die Unfreiheit zu wehren. So, wie die meisten derzeit unter der Lüge leben, bemerken sie ihre Unfreiheit gar nicht. Deine Arbeit mit BIOS-Logos ist eine tolle Sache, auf dem Gebiet wirklicher Heilung gibt es z.B. auch die Germanische Heilkunde, uvm., das ist ein Bereich. Hinzu kommen ja noch ganz viele andere, Geschichte, Finanzsystem, Politik, uvvm.
    Ich gehe davon aus, daß Fortschritte in einem Bereich Fortschritte in anderen Bereichen energetisch anstoßen können.
    LG
    Kruxdie13

    Reply
    1. 1.1

      reiner niessen

      Der Ansatz zur germanischen Heilkunde ist mit der Bilo-Methode nicht zu vergleichen.
      Daher auch der Unterschied in den benötigten Zeiträumen die zu einer Heilung notwendig sind.
      Einfacher Vergleich wie viel Zeit wird benötigt um eine Bandscheibe belegbar um 70-80% zu regenerieren?
      Bilo-Methode 7-9 Tage
      Wie lange braucht die Anwendung der germanischen Heilkunde um Gicht und Rheuma als Problem dauerhaft zu beseitigen.
      Bilo-Methode 5-8 Tage
      Das nur so als Beispiel benannt.
      Natürlich ist alles gut wenn es hilft.
      Noch besser wenn es auf keine Zusatzmittel oder Essvorschriften braucht.
      es ist nicht besser oder schlechter sondern wirklich schon im Ansatz anders und in den Ergebnissen daher nicht vergleichbar.
      Leider kann ich hier noch nicht alle Möglichkeiten aufzählen die sich ergeben wenn Blutmenge, Flußgeschwindigkeit des Blutes und dessen Zusammensetzung wie zum Beispiel die Steuerung des Anteils der roten Blutkörperlich möglich wird.
      Sicher wird dem ein oder anderem schon klar wo dabei in welchem Ausmaß die Möglichkeiten liegen.
      Aber die Zeit wird sicher einmal kommen in der ich dies ohne Angst vor Problemen sagen darf ohne direkt in die Schublade der Quacksalber und Wunderheiler gesteckt zu werden.
      Es gibt keine Wunderheiler oder Wunder überhaupt.
      Es gibt nur unverstandene Vorgänge die sich durch die erbrachten Ergebnisse allein belegen lassen.
      Wenn man einen Vorgang jederzeit wiederholen kann besteht die Möglichkeit das der Durchführende die Zusammenhänge die dazu befähigten durchaus verstanden in der richtigen Kombination verstanden hat.
      Wenn dies vorliegt und es keine Wunderheiler gibt ist diese Methode zwangsläufig vermittelbar also erlernbar.
      Ich dachte das dies zum allgemeinen Verständnis einmal gesagt werden sollte.
      Sollte die Aktion von Maria Lourdes eine Pedition zu erstellen das diese Bilo-Methode ins medizinischer Lehrkonzept
      Einlass erhält werde ich mich nicht scheuen alle Möglichkeiten dieser Methode auch zu benennen.
      Ich bin nicht überzeugt das wir alle zusammen dies auch wirklich bewerkstelligen können aber ich bin fest davon überzeugt das es richtig ist es versucht zu haben.
      Mit freundlichen Grüßen
      Reiner Niessen

      Reply
      1. 1.1.1

        Mahnred

        Meinen herzlichen Dank für diese mE sehr hilf-reichen Erklärungen !!! 🙂
        Leider kann ich mir keinen Thailand-Urlaub leisten, aber ich würde sehr gerne auf einem -mir möglichen- anderen Wege dazu-lernen …
        Meine Gedanken-Weiter-Gabe geht über Augen-Kontakt.
        (Augen als „Fenster“ der Seele 🙂 gemeint.)
        Seit ich angefangen habe, der „Stillen Weite“ in mir und um mich zu „lauschen“, hat sie begonnen „farbig“ zu werden. 😉 Genauso wie die Buchstaben-Welt voller „Klang“ ist …
        Hab die Adresse weitergegeben und bin gespannt, was daraus wird … 😉
        *Glück-Auf !*

        Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen