105 Comments

  1. 39

    wunderhaft

    Hallo Maria,
    um einen Verweis zu Bios Logos auf meinem Blog zu hinterlegen, habe ich das Logo von dieser Seite verwendet, was Dir hoffentlich gefällt.
    Viele Grüße
    Andreas

    Reply
    1. 39.1

      Maria Lourdes

      Kein Problem und Dir auch viele Grüsse – Maria Lourdes!

      Reply
  2. 38

    Hans

    ist das die Bios-Logos Methode?

    Reply
  3. 37

    suz

    Randnotiz:
    http://universitatsandefjord.com/files/2014-04-14%20Dr%20Hamer%20an%20Dr%20Lanka.pdf
    Das private Robert Koch Institut gehört also auch den „Rothschilds“.
    (Nicht überprüft! Quelle siehe Link oben.)

    Reply
  4. 36

    suz

    Auszug aus dem Deutschen Ärzteblatt vom 20. September 2002
    A 2464
    Da liest man z.B. unter Punkt 11.:
    „Der Wettbewerb zwingt uns zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitativ und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um „gesund leben“ zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. Fragwürdig ist die analoge Übertragung des Krankheitsbegriffs vom Körperlichen auf das Psychische. Einige Beispiele:
    a) Das Sinnesorgan Angst, zuständig für die Signalisierung noch unklarer Bedrohungen, ist zwar unangenehm, jedoch vital notwendig und daher kerngesund; nur der falsche Umgang mit Angst (zur Abwehr, Verdrängung) kann man erkranken. In den 70er- und 80 er-Jahren jedoch hat man die Angst als Marktniesche erkannt und etliche neue, selbständige Krankheitseinheiten konstruiert – mit vielen wunderbaren Heilungen…

    Reply
  5. 35

    Hans

    Hallo ,
    was ist nun die Bios Logos Methode es geht doch nicht um Fussnaegel abschleifen und Nagelpilz zu beseitigen das geht doch einfacher mit H2O2 oder MMS.

    Reply
  6. 34

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  7. 33

    Merkel-Fan

    Petition: Gutmenschen für Schäden durch Ausländer haftbar machen
    Jeder ausländerfreundliche Politiker und alle weiteren ausländerfreundlichen Gutmenschen müssen bei sich zuhause eine Asylantenfamilie aufnehmen, persönlich für diese finanziell und karitativ sorgen jeden von einer Person mit Migrationshintergrund geklauten Euro oder geklauten Gegenstand muss ein Gutmensch der beklauten Person ersetzen.
    Jedem Pastor seinen Mulla ins Wohnzimmer! Jede Kirche und alle Gutmenschen-Tempel, wie Partei-Zentralen, Gewerkschaftssitze usw. sollen bis zu den Decken mit Asylanten und Migrationshintergründlern vollgestopft werden.
    weiteres unter https://www.openpetition.de/petition/online/gutmenschen-muessen-fuer-auslaendern-haften-und-aufkommen

    Reply
  8. 32

    Skeptiker

    @Frank
    Zumindest habe ich nicht solche Glubschaugen, so möchte ich nicht aussehen.
    Ich verstehe auch die Frau nicht, mit so ein schleimigen Typen so ein Lied zu machen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 32.1

      Frank

      @Skepti
      Wenn du aber so aussiehst, bekommste das Mädelchen als Leckerli. 😉

      Reply
    2. 32.2

      goetzvonberlichingen

      @Skeptiker.. Ekel Gainsbourg..war doch beschnitten(und bekifft und besoffen gewesen) das kommt bei manchen arischen Mädchen ( leider) gut an..

      Reply
  9. 31

    Skeptiker

    @Maria Lourdes
    Mir ist langweilig.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 31.1

      Falke61

      @ Skeptiker
      Mir auch- die Einheimischen hier sagen dann immer „drösch n Osch mit Fäusten“. Aber draußen auf m Hof im Blumenbeet kommen so langsam die Schneeglöckchen in Gang. Also geht’s langsam wieder aufwärts. Spürt ihr hier auch alle das das Wetter irgendwie wie festgenagelt ist? Irgend was ist faul ich meine HAARP oder?
      Gruß Falke61

      Reply
    2. 31.2

      Frank

      Skeptiker sagte
      31/01/2014 um 22:45
      @Maria Lourdes
      Mir ist langweilig.
      *loool*
      Skepti Du hast eine gute Tat vollbracht, weil Du bringst mich zum lachen ! 🙂
      @Maria
      Ich bin hungrig. 🙄

      Reply
      1. 31.2.1

        Frank

        @Skeptiker
        Ooch muss Liebe schön sein ! Der Song „Je Taime“ hat was ! Wer kann wohl bei diesem gehauchten, weiblichen – Gestöhne, unemotional bleiben.
        Viel Schreibfreudigkeit wünsche ich Dir bei deiner neuen Hauptfrau. Sie ist auf hohem Niveau !
        LG

        Reply
      2. 31.2.2

        Venceremos

        @ Skepti
        Ganz ehrlich, den Post fand ich nicht witzig, obwohl ich nicht humorlos bin. Ich fand ihn unangemessen und es wurde für mich auch eine „rote Linie“ dabei überschritten – Fingerspitzengefühl ist ganz wichtig, besonders auch beim Bloggen !

        Reply
      3. 31.2.3

        Svea

        Da hätte nur noch das „Lemon Incest“ Lied mit seiner Tochter gefehlt, dann wär hier die ganze Seite endgültig in den Gulli gejuuuutubt. An Reiners Stelle wäre ich ziemlich sauer, daß der Artikel so zugemüllt wurde, aber mich geht’s ja eigentlich nichts an, bin schon wieder still und weg.

        Reply
      4. 31.2.4

        Venceremos

        Ich stimme Dir zu, Svea !
        Mich hat es auch wegen Reiner geärgert und ich hoffe. er nimmt es nicht so krumm !
        Sein Anliegen ist ein Wertvolles und verdient volle Ernsthaftigkeit !

        Reply
    3. 31.3

      goetzvonberlichingen

      🙂 Klasse!!!
      Das ist doch viel sauberer als der 68-Jude und Pariser.. Serge Gähnburg….
      🙂 ist das Gewerbe auch Hand-werks-rollen-pflischtig?
      Sind die Mädschen auch scheen rollisch?
      Kein Alarm im Sperrbezirk, wenn der Knallinger kommt..?

      Reply
  10. 30

    Frank

    Kann mir mal Jemand weiterhelfen ?
    Meine Mutter bestellt bei einem Verkaufskanal im Fernsehen diese Mittelchen/Kapseln von Dr. Peter Hartwig.
    http://www.dr-peterhartig.de/
    Gibt es dazu Kritiken ?
    Danke

    Reply
    1. 30.1

      Maria Lourdes

      Da gibts ja soviele Produkte, was denn für eins genau?
      Gruss Maria

      Reply
      1. 30.1.1

        Frank

        @Maria
        Ich glaube drei oder vier Verschiedene, weil in diesem Ferseh-shop gepriesen extra billig.
        Astaxanthin
        Mariendistel Vital
        Irgendwas zum Einschlafen, ich glaube Melatonin
        und fürs Gehirn noch irgendwas.
        Mir würde reichen, daß diese Mittelchen wenigstens nicht schädlich sind.
        Wenn man im TV sich diese Werbung ansieht, meine ich, purer Komerz, aber meine Mom soll kann tun und lassen was Sie für richtig hält, solange es nicht schadet, lass ich Ihr den Glauben
        LG und schönen Abend noch

        Reply
  11. 29

    Joe

    Gute Maria L. Eine ergaenzung zu Bios Logos ist Jim Humble , diese zwei zusammen lassen das Goldene ZEitalter der Vedas erahnen.
    Kennst du dieses Buch, schau es dir bitte an , wenn du es fuer gut heisst , tu was du denkst.
    http://josef-stocker.de/mms_durchbruch.pdf

    Reply
    1. 29.1

      Maria Lourdes

      Danke erstmal Joe! Die PDF öffnet nicht!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 29.1.1

        Joe

        Danke fuer die Antwort, komuni ist alles,
        bei mir oeffnet sie einwantfrei, google mms der durchbruch, von Jim Humble 80 Seiten.
        Waere mir wichtig die Wahrheit uber das mms zu ferifi. da das Imperium es ablehnt und warnungen davor herausgiebt. Danke in liebe

        Reply
        1. 29.1.1.1

          Maria Lourdes

          Habe es schon runtergeladen, danke und gruss
          Maria Lourdes

          Reply
    2. 29.2

      Joe

      Hallo Maria
      Ich suche Bios Logo aud spanish, weisst du da etwas. Joe

      Reply
      1. 29.2.1

        Maria Lourdes

        ich geh mal davon aus, Du meinst BIOS-Logos auf Spanisch! Wennst Fragen hast geh zur Webseite von Reiner, der Link ist im Artikel zu finden!
        Gruss Maria Lourdes

        Reply
  12. 28

    Christian

    Immer wenn man die Seite von Luppo anklickt………kommt zuerst dieser Artikel…………seit Monaten………..!Man sieht also immer erst beim
    runterrollen ob es einen neuen gibt oder nicht……………..kann man das nicht wie vorher machen?

    Reply
    1. 28.1

      Maria Lourdes

      Trag Dich in die Liste ein und Du bekommst eine Mail, wenn ein neuer Artikel erscheint, das hat schon einen Grund warum die drei Artikel auf der Startseite stehen!
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  13. 26

    Roland

    In Bayern fand eine Postwurfsendung statt, wo es um die Organspende ging.
    Das bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege versucht mit diesen Organspendenausweisen Massenmord zu legitimieren. Mord ist die vorsätzliche Tötung aus niederen Motiven und Geld ist ein niederes Motiv. Mord wird ebenso wie Beihilfe zu Mord als Verbrechen eingestuft.
    Mit ein sehr wesentliches Mordmerkmal ist die Heimtücke. Heimtücke ist die bewusste Ausnutzung der auf Arglosigkeit beruhenden Wehrlosigkeit des Opfers durch den Täter, sodass es die Tat weder vorhersehen noch erwarten kann. Die Mörder nützen die Arglosigkeit des Opfers bei der Organspende voll aus! Sie behaupten nämlich, sie würden dem Opfer die Organe erst nach dem Tod entnehmen. Sie verschweigen dem Opfer, daß dies gar nicht möglich ist. Zudem versetzen sie das Opfer in einen wehrlosen Zustand. Das ist Heimtücke!
    Bei der sogenannten Organspende werden lebende Menschen ausgeweidet. Lebende Materie unterscheidet sich von nichtlebender Materie durch die Reaktion auf Umweltreize durch Bewegungen verschiedenster Art. Ein schlagendes Herz ist zweifelsfrei in Bewegung und eine arbeitende Zelle ist zweifelsfrei in Bewegung. Ein Auszuweidender wird daher wie ein Lebender behandelt. Er wird auf dem Schlachttisch festgeschnallt, damit er nicht wegen der Schmerzen vom Schlachttisch springt. Der Auszuweidende erhält sogar eine Narkose und die wird genau so dosiert, daß der Auszuweidende die Schmerzen gerade noch nicht mehr spürt und mit Sicherheit nicht vorzeitig verstirbt.
    Das Sterben des Toten muß daher unbedingt genauso wie die Flucht des Toten verhindert werden!
    Die Organe müssen leben, damit sie überhaupt verpflanzt werden können. Daher können verpflanzungswürdige Organe immer nur von Lebenden und nicht von Leichen entnommen werden. Und daher handelt es sich bei Organraub eineindeutig um eine Tötung, weil das Opfer nach dem Organraub tatsächlich verstirbt.
    Es handelt sich bei der sogenannten Organspende daher tatsächlich um Mord und das bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege ist in Wirklichkeit eine hochkriminelle Verbrecherorganisation.
    Dazu kann man auch die anderen Unterstützer dieses Mordkomplotts nennen:
    Katholische Kirche, Bayerische (Erz)Diözesen
    Evangelische – Lutherische Kirche in Bayern
    Arbeitsgemeinschaft der Krankenkassenverbände in Bayern
    Bayerische Landesapothekenkammer
    Bayerische Landesärztekammer
    Bayerische Krankenhausgesellschaft e.V.
    Deutsche Stiftung Organtransplantation
    Verband der Privaten Krankenversicherung
    http://www.melanie-huml.de/index.php?ka=4&ska=28

    Reply
  14. 25

    apocalypse 2013

    In einer kosmopolitischen Welt sollte es keine zirkulär abgeschotteten Gruppen wie „Juden“, „Deutsche“, „Bayern-Fans“ etc. mehr geben.
    Denn jede Gruppe („wir Juden“) läuft Gefahr, von anderen Gruppen („wir Nazis“, „wir Deutschen“) ausradiert zu werden.
    Wenn jemand also immer noch glaubt, über sein kosmopolitisches Menschsein hinaus auch noch einer Gruppe anzugehören, so ist er selbst schuld…

    Reply
    1. 25.1

      Svea

      Ist eigentlich heute Vollmond oder so?

      Reply
  15. 24

    Werner

    Hallo,bin grad etwas angeschlagen, brauch aber dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu einem Arzt bekomme der nach der Ryke Hamer behandelt, oder weiss jemand ob mann da direkt nach Norwegen zu Ihm kommen kann, und dann behandelt wird. Wie ist es mit Dr. Matthias Rath, behandelt der auch Krebspatienten ?
    ICH bin SEHR Dankbar fuer jede Adresse und Erfahrungsaustausch.
    Gruss

    Reply
    1. 24.1

      Maria Lourdes

      Werner, wenn keine, für Dich brauchbaren Hinweise kommen, mach ich Dir einen Aufruf als Artikel! Oder willst dass ich gleich einen Aufruf starte?
      Gruss Maria

      Reply
      1. 24.1.1

        Werner

        Danke, das ist sehr nett, aber warte noch, ich bin grad in Spanien, es geht auch nicht um mich sondern um meine Mutter.
        Ich hab nur sehr wenig Infos und muss noch genaueres abwarten.Ich moechte aber vorbereitet sein, und wissen was zu tun ist, vorallem schon im Vorfeld gute Alternativen zur einer Chemo kennen!
        Trotzdem vielen Dank erstmal, fuer das Angebot.
        Liebe Gruesse

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Menschenfreund

          Hallo Werner,
          ich hatte mir einst die Telefonnummer des Fördervereins der GNM notiert:
          07183-7165
          07151-561233,
          weiß aber nicht, ob die derzeit noch aktuell ist.
          Ggf. kannst du in diesem http://www.gnm-forum.eu/board/index.php Forum mal nachfragen. Antje z.B. dürfte einen guten Überblick haben.
          Alles Gute für deine Mutter und dir erstmal gute Nerven.

          Reply
    2. 24.2

      CNN Lies

      Hallo Werner,
      dass ist jetzt nicht wirklich eine antwort auf deine frage bzgl. Behandlung nach Rath / Hamer,
      aber seit kurzem gibt es in deutscher sprache das Buch – Das grosse Gerson Buch – da geht es um die Krebstherapien des Dr. Max Gerson, hoch interessant dabei ist eigentlich dass man die nahezu komplett selbst zuhause durchfuehren koennte wenn man diszipliniert ist. Bei Gerson sind die Heilungs Quoten erfahrungsgemaess bei 90% und ca. 50% bei Leuten die schon von der Chemo geschaedigt wurden. Meines wissens nach gibt es wenige Therapien die schon soooo alt und so dermassen gut belegbar sind.
      Bei YouTube gibt es einge sehr interessante Filme von / ueber Gerson, allerdings ist es dort von Vorteil wenn du English verstehst.
      Schau mal bei Youtube nach
      – The Beautiful Truth, Gerson Cancer Therapy
      – Dying to have known
      – The Gerson Mircacle

      Reply
      1. 24.2.1

        Werner

        @alle
        Vielen Dank fuer die Nummer und Adressen, die Hilfsbereitschaft macht diesen Blog umso liebenswuerdiger.
        Ich dachte wirklich, ich bin besser vorbereitet auf eine solche Situation, kann nur jedem empfehlen sich rechtzeitig einen “ Plan“ fuer den Ernstfall zu erstellen.
        Von der Intuition fuehle ich mich bei Hamer und Rath sehr gut beraten, ohne aber persoehnlich jemanden zu kennen, der Erfahrungen hat, das macht das ganze so schwierig, schliesslich leben wir in einer Zeit der weltweiten Tauschung und Irreleitung.
        Was mich irritiert ist, das Rath und Hamer eigentlich zwei voellig verschiedene Herangehensweisen haben, haben jetzt beide Recht, also das Hamer schon tausenden Menschen, nachweislich in seiner Wiener Klinik, geholfen hat, ist unbestritten, und ich wuerde Ihm mein Leben anvertrauen.
        Was Dr.Rath sagt klingt auch sehr ueberzeugend ,auch seine Analysen bez. den Hintergruenden der aus der IG Farben enstandenden Pharmaindustrie.
        Er nennt alles beim Namen und es gibt auch da keinen mir bekannten Grund Ihm nicht zu glauben.
        Viele kennen es zwar schon aber das Vid ist ein Muss finde ich.
        https://www.youtube.com/watch?v=1LoWT8tgc08
        Bei mir ist Entwarnung angesagt, die Sache war das der Lebenspartner meiner Mutter, mit dem ich so gut wie NIE Kontakt habe, mir in einer kurzen Mail schrieb, das meine Mutter starke Schmertzen hatte und aufgrund einer Darmspiegelung bei der der Darm durchstossen wurde, eine Notoperation vorgenommen werden musste.
        Er beendete die Mail mit den Worten „dabei sah man, das die Schmertzen nicht nur von Nervenproblemem kammen“ !? Ich deutete das als Diagnose Darmkrebs. Nun weiss ich das der Darm stark entzuendet war, es zwar eine lebensbedrohliche Situation war ,aber kein Krebs.
        Gut ich war wohl zu vorreilig, trotzdem, hab ich gelernt das man nie frueh genug auf so eine Situation vorbereitet sein kann, und wiederhole hier das es sehr Wichtig ist ,genau zu wissen was zu tun ist und wohin man gehen kann, die Vorstellung das ein geliebter Mensch sich hilfesuchen der todbringenden Chemo zuwendet ,nur weil er niemanden um sich rum hat der das noetige Wissen zur Alternative hat, ist fuer mich unertraaeglich.
        Hier moecht ich noch eine fuer mich sehr interessante Begegnung mit eine alte Frau berichten ,die ich auf einen Campingplatz auf der Schaebischen Alb kenengelernt habe.
        Sie war dort seit ewigen Zeiten schon Dauercamper und es war eine Zeit wo so gut wie niemand auf dem Platz war, so kammen wir oefters ins Gespraech.
        Sie erzehlte mir das Sie schon frueh eine Niere entfernt bekommen hatte, undueber 10 Jahre im Rollstuhl war, und eigentlich stark behindert.
        Mich wunderte das, weil Sie rumlief, Auto fuhr, alles macht was ein ganz normaler Mensch macht und es war erstaunlich, es schien als ob das Alter eine Genessung brachte, was eigentlich so nicht ueblich ist.
        Das beste kommt aber noch.
        Das alles interessierte mich doch sehr und ich fragte Sie ein bisschen mehr aus, das erfuhr ich das Sie DREI verschiedene Krebsarten ueberlebt hat, und heute als voellig geheilt gilt!
        Das war doch sehr erstaunlich und ab da hatte Sie keine Ruhe mehr von mir.
        Natuerlich hat Sie auch beim ersten Krebs die Chemo in Betracht gezogen, aber das ging anscheinend vom Arzt nicht, er meinet mit nur EINER Niere kann unmoeglich Chemo angewendet werden ,weil das den raschen Tod bringen wuerde…das war der entscheidende Umstand, eine Niere kann unmoeglich das Gift so weit filtern, das der Tod in die von der Pharma angestrebten gewuenschte Leange gezogen werden kann, das ein Patient womoeglich waehrend der Chemo stirbt ist, der Pharmamafia politisch und Medienwirksam doch zu gefaehrlich, den schliesslich soll die offizelle Todeursache ja alles moegliche sein nur nicht VERGIFFTUNG.
        Es ist einfach eine Schande, wie die Menschen heutzutage aufgrund niedriger Interessen weniger Pathoktaten, so misshandelt werden, und soviel vermeidbares Leid erzeugt wird.
        Gruss

        Reply
        1. 24.2.1.1

          Menschenfreund

          Mit Dr. Hamers GNM beschäftige ich mich schon (bzw. leider erst) seit über 10 Jahren und habe nicht den leisesten Zweifel mehr, dass die Grundannahmen zutreffen. Es ist definitiv empfehlenswert, sich mit den sog. Sonderprogrammen des Körpers, die die Schulmedizin Krankheiten nennt zu befassen und zwar möglichst, solange man sich gesund fühlt, denn sonst hast du nicht die erforderliche Gemütsruhe, diese Sicht der Dinge vorurteilsfrei zu betrachten.
          Dr. Raths Nährstoffe sind dem Körper sicher eine gute Hilfestellung, schon zur Unterstützung der allgegenwärtig stattfindenden Regeneration und erst recht kann ich mir vorstellen, dass ein in einer Heilungsphase befindlicher Körper von einer guten Nährstoffversorgung profitieren kann. Auch Dr. Rath halte ich für redlich.

          Reply
          1. 24.2.1.1.1

            Werner

            @Menschenfreund
            damit bestaettigt Du mir meine Intuition ueber Hamer/Rath, was mich doch freut:-)
            Ich sehe das ganz genau so, das man sich in einer Phase des klaren Verstandes mit diesen Themen beschaefftigen soll,
            ich hab gemerkt wie der Stresspegel steigt, fuehl man sich unter Zugzwang!
            Ich habe vor ca 4 Jahren zu Jesus gefunden und zeitgleich wurden mir die Hintergruende um die Orthodoxen Schulmedizin geoffenbahrt, zumindest durfte ich den Einstieg finden, seitdem hab ich auch das tiefe Verlangen mein Wissen darueber zu erweitern und gegf. Menschen Hilfestellung zu geben, und zwar allen und nicht nur die in meinem Umfeld.
            Ich selber hatte bis zu meinem Erwachen furchbare Aengst vor Krankheit und Altersarmut, Unglueck usw. das alles ist jetzt alles weg, ich bin frei, reise durch die Gegend schlafe am Strand (grad in Cadiz) morgen in Monte Gordo (portugal) allein durch die Gewissheit unter dem Schutzmantel Jesus zu stehen, diese Versicherung ist was mir das gibt was ich immer gesucht habe, darum ist es auch meine Pflicht Menschen zu helfen wo ich nur kann.
            Da ich weiss wie furchbar Angst vor Krankheit sein kann, und ich heute weiss das diese Angst nicht sein muss, finde ich Wissen darueber wie zu helfen ist, als ein tolles Werkzeug das immer dann eingesetzt werden kann wann es benoetigt wird.
            Ist irgendwie auch eine Art des „Daenmonen austreiben“ oder ?
            Gruss
            p.s.
            Falls jemand in Spanien/Portugal unterwegs ist, unbedingt melden!

        2. 24.2.1.2

          Menschenfreund

          Ja, Werner, ich bin auch immer bei Jesus Christus 🙂
          Kennst du „Ein Kurs in Wundern“? – seine Neuoffenbarung aus den 70er Jahren? Sehr zu empfehlen!

          Reply
  16. 23

    Brittabee

    Ich mache aber noch auf ein Thema aufmerksam, dass hier auf diesen Seiten noch gar nicht erwähnt wurde. Lupo hat mal gesagt „das Internet wurde zum mächtigste Instrument für die Wahrheit das die Geschichte jemals gesehen hatte“. Damit wird es m.E. bald vorbei sein. Unsere bestechlichen Politiker bringen die Initiative „E-Mail Made in Germany“ auf den Weg, derzeit bestehend aus GMX, der Deutschen Telekom, Web.de und Freenet, die sich zum Ziel setzen, ein verschlüsseltes inndeutsches Rechenzentrum zu erichten, um nicht mehr auf ausländischen Rechenzentren angewiesen zu sein. Mir als Laie sagt das nur, dass Informationen dann gefiltert werden können. Oder befinde ich mich mit meiner Vermutung auf dem Holzweg?

    Reply
  17. 22

    Brittabee

    Wieder ne neue medizinische Sau, die durchs Dorf gejagt wird. Wer die „Fünf biologischen Naturgesetze“ von Dr. Hamer kennt, sich damit beschäftigt hat, weiß wie Krankheit ensteht, – so auch Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall usw. Ich verstehe eure Reaktionen auf die „neue“ Therapie überhaupt nicht. Zumal wieder die Ursachen der Erkrankung nicht aufgedeckt werden. Ihr habt auf dieser Homepage einen Link von „Dr. Hamer“ aufgeführt. Setzt euch mit dieser sensationellen med.Entdeckung mal auseinander. Die Unterdrückung dieser Entdeckung durch das Pharma- und Medienkartell, ist nämlich in der Tat eine Verschwörung, die beweisbar ist. Schaut euch als Einstieg den Film auf You Tube die „fünf biologischen Naturgesetze“ an. Wenn ihr versteht, wie und warum Krankheit entsteht, unterschreibt ihr einen derartigen Blödsinn nciht mehr. Lest doch einfach mal das, was auf dieses Cattivoblogs verlinkt ist. Prüfen und verstehen sind in diesem Fall die Zauberworte.

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Das was Du hier von Dir gibst ist nichts weiter als begabte Besserwisserei, versteh mich nicht falsch, ich bin ein Fan der Neuen Medizin, rate Dir aber über die Bios-Logos-Methode nicht in diesem Ton zu schreiben, das ist kein Blödsinn! Wir behandeln hier das Thema Neue Medizin seit 4 Jahren und wissen sehr wohl, was da im Hintegrund abläuft! Die Bios-Logos-Methode erstmal hier schlecht zu machen und als Blödsinn zu bezeichnen, lass ich nicht zu – warum? Kannst Dir selbst erarbeiten, dann verstehst es auch! Guck Dir die Links dazu an…
      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  18. 21

    Svea

    Soeben habe ich das Video auf der Bios Logos Webseite angeschaut. Für mich klingt das, was Reiner Niessen sagt, absolut überzeugend und seriös.

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Danke Svea, eigentlich nichts Neues, der Reiner ist gut!
      Gruss Maria

      Reply
  19. 20

    hans

    Leute so eine Bios Logos Behandlung kostet 3000.– Euro aufwärz ist das ein Gutmensch oder nur ein Geschaeftemacher.Wetten wir werden nicht erfahren wie die Bios Logos Methode funtioniert, bei der Summe bleibt das geheim.

    Reply
  20. 19

    worstcase777

    Meine BIOS-Logos Erfahrungen
    Ich habe vor wenigen Tagen das BIOS-Logos Zentrum in Naklua aufgesucht, um mir ein Angebot für eine Nagelpilzbehandlung machen zu lassen. Das Angebot umfasste das Abschleifen von 3 mit Nagelpilz befallenen Fussnägeln sowie im weiteren Verlauf 6 Tage Nachkontrolle sowie eine spezielle Gymnastik, die die Durchblutung der Füsse verbessern sollte. Der Kostenvoranschlag lautete:
    1.Termin Abschleifen der Nägel und Bestreichen mit einem speziellem Lack 20000 Baht = ca. 470 Euro
    2.Termin bis 7. Termin jeweils Nachkontrolle der Nägel sowie täglich eine spezielle Gymnastik 80000 Baht = ca. 1882 Euro / Gesamtkosten also ca. 2352 Euro
    Den Zeitaufwand für das maschinelle Abschleifen der Nägel sowie das Bepinseln mit dem speziellen Lack schätze ich auf ca. 30 Minuten, das ergibt einen Stundensatz von ca. 900 Euro, wenn man grosszügigerweise den verbrauchten Lack mit ca. 40 Euro davon abzieht.
    Wenn man die hier in Thailand üblichen Personalkosten für eine solche Dienstleistung gegenüberstellt, muss man feststellen, dass der aufgerufene Preis für diese Behandlung hart an der Grenze zur üblen Abzocke einzuordnen ist.
    Ausserdem sollte man das Versprechen von BIOS-Logos, den Behandlungspreis zurückzuerstatten, wenn die Behandlung nicht erfolgreich war, mit Vorsicht geniessen. Sollte eine Rückforderung aus diesem Grund streitig werden, kann man das Geld getrost abschreiben, denn aufgrund des thailändischen Rechtssystems ist es so gut wie unmöglich, eine solche Rückforderung mit Rechtsmitteln durchzusetzen.

    Reply
    1. 19.1

      CNN Lies

      WOW, dass ist ein ordentlicher batzen geld,
      Ein Jahresgehalt fuer gutverdienende Thais, und keiner wuerde jemals soviel fuer Fussnaegel hinblaettern, ohne die kostensaetze zu kennen bin ich mir sicher dass eine operativ schmerzhafte entfernung der fussnaegel in einem thailaendischen krankenhaus ein klitzekleiner bruchteil von den kosten ausmachen wuerde.

      Reply
    2. 19.2

      goetzvonberlichingen

      Wenn die Preise stimmen..(?)
      Toll! Dafür kann(vorausgesetzt ..das Essen etc. aus dem Lande mundet gut) ein Jahr dort seeehr nett LEBEN! 🙂
      Klasse. Ich kaufe mir dann lieber ne Nagelfeile für 1,50 € und ne Tinktur für die Desinfektion (Anti-Pilzmittel)..und machs selber 🙂
      Das wäre sogar noch günstiger als das „Modell Paraguaya“…;-)

      Reply
  21. 18

    Essenz

    Unterzeichnet, da erst jetzt gelesen.

    Reply
  22. 17

    GvB

    Ausnahmsweise unterschrieben, obwohl ich von kleinen „Anfragen“(Petit-ionen) nichts halte..
    Aus eigenen (!)div. Erfahrungen begründet.. lb.Gr.Götz

    Reply
  23. 16

    Norman

    Ich habe die Petition jetzt auch unterzeichnet. Dachte vorher, das es ohnehin keinen Sinn hat, weil die Lobbyisten im Gesundheitssystem jede Alternative verhindern werden. Aber warum sollte man es nicht versuchen? Ich gehe ja auch zur Wahl, obwohl ich weiß, dass ich mit meiner einzelnen Stimme nichts bewegen kann. Aber wer schweigt, stimmt zu.
    Ich habe keinerlei Vertrauen in unser Gesundheitssystem und verwende nur Naturheilmittel, meist prophylaktisch in Form von Kräutern und Gemüse aus meinem Garten.

    Reply
  24. 15

    goetzvonberlichingen

    Sehr seltene Heilpflanzen im Himalaya…
    Aber, wehe wenn Monsanto kommt!
    z.B.Bhutan, das Land mit dem „Glücks-Brutto-Sozialprodukt“ oder auch „Bruttonationalglück“ genannt.
    http://www.youtube.com/watch?v=p9Lxm-kkcWo
    Im östlichen Teil des Himalayagebirges liegt das Königreich Bhutan. Es ist kaum größer als die Schweiz. Bis vor knapp 100 Jahren regierten hier noch die Mönchskönige, die im 17. Jahrhundert aus Tibet eingewandert waren. Sie bauten Dzongs, mächtige Klosterburgen, zur Verteidigung des fruchtbaren Landes, das sie „Menjong Ghyalkhab“ nannten, Land der Heilpflanzen.
    Das jahrhundertealte Wissen um traditionelle Arzneimittel und Behandlungsmethoden ist noch heute fest im bhutanischen Gesundheitswesen verankert. Im Zuge der Modernisierung des Landes wurde 1967 zwar auch die moderne, westlich orientierte Medizin in Bhutan eingeführt, die traditionelle Medizin wurde allerdings beibehalten.
    So lindern im Krankenhaus der Hauptstadt Thimpu traditionelle Ärzte, Dungzhos genannt, mit goldenen Nadeln und heißen Kräutersäckchen erfolgreich Schmerzen. Auch Dorji Thinlay, ranghöchster Pflanzenexperte des traditionellen Krankenhauses, bezieht seine Arzneimittel von Bergbauern und Yakhirten aus den Höhen des Himalaya. Diese liefern auch das Teuerste, was Bhutans Bergwelt zu bieten hat: Cordyceps, ein seltener Pilz, der sich von Raupen ernährt und potenz- und energiesteigernd wirkt.
    CORDYCEPS der Pilz, vergleichbar mit der asiatischen Wurzel GINSENG, oder der südamerikanischen MACCA-Nuss
    Armes Paradies Bhutan..
    Kein zügelloses Streben nach Fortschritt, sondern ein friedliches Leben in Balance mit Tradition und Natur, selbst unter Verzicht auf den einen und anderen vorsichtigen Standard der Moderne.Es gibt zwar Autos und Strassen, aber keine Ampeln, aber nur wenige TV-Sender und Internetanschluss. Die Kultur ist alles..und wird bewahrt.
    Diese Losung hat der alte König von Bhutan ausgegeben und das Staatsziel „Bruttonationalglück“ in der Verfassung des kleinen Himalayastaates festgeschrieben.
    Bhutan ist aber ein armes Land und das Leben im Gebirge nicht einfach…aber die Landreform scheint zu greifen…und das Land ist reich an Heilpflanzen, klarem Klima, Natur..
    http://www.youtube.com/watch?v=luXYLmn9b6w
    Warum ist der Westen so krank? Wegen der Gier und der HAST und Schnelligkeit sowei der Chemie-„Medizin“.
    In der Langsamkeit und Ruhe liegt wohl doch die Kraft… 🙂

    Reply
    1. 15.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Ich glaube auch, das ein Leben außerhalb von der verblödeten BRD für mich ein besseres Leben gewesen sein könnte.
      Aber was soll ich machen? es gibt den §130, ich kenne die Lüge, aber darf die Wahrheit, in der Öffentlichkeit nicht sagen.
      Das ist doch das 2 Babylon, die verfluchte Hure.
      Den Film habe ich erst beim 2 mal geschnallt.
      (Ein Dank an Christian Anders, für die feine Satire)
      http://www.youtube.com/watch?v=MvHgwT4rodE
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        Warte mal ab..der §§§130iger kann auch eines Tages gegen die angewendet werden..die ihn „kreiirt“ haben!!!
        Und zwar von einer Seite..was dich wundern wird!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Anti-Illuminat_999

          Du hast Recht: Hier mal der 130er:

          (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
          1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
          2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
          wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
          (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
          1. Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
          a) verbreitet,
          b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
          c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
          d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
          2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
          (3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
          (4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
          (5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
          (6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

          Also angeklagt werden alle Gutmenschen, Antifanten, Antideutsche sowie sonstige NWO Gruppierungen.
          Angeklagt werden diese Gruppierungen wegen Diskriminierung der Deutschen und der Christen(u.A. Abschaffen von Weihnachten in Berlin). Als Beweis gelten Sprüche wie „Bomber Harris-do it again“ sowie sämtliche Sprüche linksgrüner Politiker.
          Außerdem macht sich die gesamte politische Elite mit der Verharmlosung der Bombardierung von Dresden gemäß Absatz 3:( “ Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.“) strafbar

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Anti-Illuminat_999–> ja, meine Zielgruppe wären die PRO-NWO-ler,EU-ler, Zionisten, Kirchenfürsten ….und die in der Berliner Schwatzbude..

      2. 15.1.2

        Skeptiker

        @Huch, wenn das nicht verdächtig ist, man braucht ein BRD Entsperrer.
        Das ist neu, das Video ist in Dein Land nicht verfügbar (siehe oben)
        Den Film habe ich erst beim 2 mal geschnallt.
        (Ein Dank an Christian Anders, für die feine Satire)
        Gruß Skeptiker
        “Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.” The Spectator 1959
        Deutschland ? besetztes Land
        Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität. Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,
        ? warum die deutsche Regierung ihre Außen-, aber auch ihre Innenpolitik gemäß den Wünschen anderer Länder führt,
        ? warum Deutschland als führendes europäisches Land keine Atomwaffen besitzt, obwohl es seit Jahrzehnten Nuklearstrom erzeugt,
        ? warum der größte Teil der deutschen Goldreserven so lange nach dem Kalten Krieg noch immer nicht bei der Bundesbank lagert, sondern im Besitz der Federal Reserve Bank in Manhattan ist (es ist sowieso unklar, warum das Gold nach Amerika verschickt wurde, da die Schweiz als neutraler Nachbar besser geeignet gewesen wäre),
        ? warum heute, 60 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs und 16 Jahre nach Ende des Kalten Krieges, Deutschland noch immer 56.000 amerikanische Soldaten und 22.000 britische Soldaten beherbergt,
        ? warum die Deutschen Öl und Gas aus der Nordsee kaufen müssen, das ihnen eigentlich selber gehören müsste,
        ? warum es keine deutsche Leitkultur geben darf,
        ? warum der amerikanische Einfluss, etwa was Sprache, Musik oder Bräuche angeht, in Deutschland so stark ist wie bei keiner anderen Kulturnation,
        ? warum die Deutschen es nicht wagen, Kinder in die Welt zu setzen.
        Zuerst der Wille der anderen
        Deutschland trägt die Züge eines besetzten Landes, dessen Zukunft von nichtdeutschen Interessen bestimmt wird. Alle anderen europäischen Länder ? alle anderen Länder überhaupt ? betreiben Politik im nationalen Sinn, mal besser, mal schlechter. Es gibt Verträge zwischen Staaten, Handel und Wandel, Austausch jeder Art und traditionelle Freundschaften, die Wirtschaft und Politik bestimmen, aber am Ende werden die Entscheidungen zugunsten der eigenen Nation getroffen.
        Nicht so in Deutschland. Für Deutschland kommt zuallererst der Wille der anderen. Man ist besorgt um die Militärstützpunkte der USA, um die Interessen der französischen Wirtschaft (Leunawerke!); um ausreichende finanzielle Unterstützung der EU, um die Gefühle Polens, obwohl es auf polnischer Seite eigentlich immer kocht und in Warschau ein Hitler-Vergleich den anderen jagt. Man schickt im Rahmen der NATO Truppen unter Führung oder im Dienste Amerikas nach Afghanistan. Deutsche Soldaten sollen im Kongo eingesetzt werden. Und um Israel noch einen Gefallen zu tun und den Zentralrat der Juden günstig zu stimmen, werden atomwaffenfähige U-Boote verschenkt.
        Typische Titelzeilen deutscher Tageszeitungen lauten (hier am Beispiel jüngster Ausgaben von ?
        http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

        Reply
    2. 15.2

      goetzvonberlichingen

      2.2.2014
      Ergänzung/Update :
      Leider hat sich da manches inzwischen schon überholt. Dank dem Einfluss des „Westens“..
      Bhutan ist keine Insel mehr– Die Zukunft des Bruttoinlandsglücks
      http://faszinationmensch.com/2014/02/02/bhutan/#more-7609

      Reply
  25. 14

    stachel_69

    habe heute mal was interessantes über krebstherapie bei hunden erfahren.
    kurzfassung :
    hund krebsdiagnose soll operiert werden
    der hund hat sich schon eine weile abseits seines herrchens ein lager gesucht und wollte auch nicht mehr raus.
    anstatt OP hat herrchen einen homöopathten engagiert
    und nach einem halben jahr ist der krebs weg
    ……………

    Reply
  26. 13

    Aufstieg des Adlers

    Maria ?
    Darf ich zu einer weiteren Diskusion anregen über MMS ?
    http://blutundfleisch.org/mms/mms-2/
    Für alle Euren Anregungen wäre ich Euch dankbar.

    Reply
  27. 11

    CNN Lies

    Ich hab selbstreden die Petition auch unterzeichnet weils ne klasse Sache ist …. nur, sorry ich denk dass ist der flasche Weg.
    unsere Politker sind dermassen korrupt und was mit dem Volk ist interessiert sie einen alten Scheissdreck. Da meine halbe Familie aus Aertzten besteht kann ich auch mit bestimmtheit sagen dass sie Aertze einer alternativen Methode voellig verschraenken und dass machen die schon bei anderen Aertzen (bsp. Dr. Wilherlm Reich, Dr. Max Gerson) – In meinen Augen ist dass die pure Existenz und Entlarvungs Angst waere ja auch peinlich wenn es offiziell wuerde dass sie nur Scheisse machen, …. Solange keine RD Invasion in diesem Land einiges richtig stellt, wird die leider nicht passieren. 🙁
    Meier Meinung nach sollte die BILO Methode fuer jeden einfach verfuegbar erlernbar gemacht werden, nur so kann sie sich zu einem selbstlaeufer entwickeln, ein gutes beispiel hierzu ist Jim Humble mit seinem MMS, es wird nachwievor behaupted dies sei Quack Medizin, ich selbst wurde schon aus einigen Foren geworfen weil ich gesagt hab dass es bei Dengue Fieber hervorrangend hilft (weiss ich aus eigener Erfahrung), regelmaessige LC Leser wissen ja auch dass es ein Rot Kreuz Studie gab die belegte dass MMS binnen 24 Stunden Malaria heilt, wobei dass Rot Kreuz nun ja leugnet diese Studie jemals gemacht zu haben.
    … Und dass gleiche sehe ich bei der BILO Methode, unser derzeitiges System wird dies (leider) nie erlauben, aber dank des Internets und Youtubes sollte es in meinen Augen doch moeglich sein, dass die BILO Methode in ihrem genauen Ablauf erlernbar gemacht werden kann. (Deswegen wollen die ja auch dass Internet unter Kontrolle bringen)
    – Bei MMS hat es so funktioniert
    – Bei EFT hat es so funktioniert
    – Bei der BILO Methode wird es genauso funktionieren
    Aus diesem Grund waere mein Appell and Reiner und sein Team, in diese Richtung zu gehen. Ich geb zu dass die Anerkennung fuer die grossartige Arbeit hier nur von dankbaren Patienten und nicht von Aertzen kommen wird, aber diese Aertze sehen nur ihre Existenz bedroht und werden deshalb mit aller Gewalt dagegen ankaempfen…
    Wollte nur sagen dass es auch andere Methoden gibt, die in meinen Augen wesentlich schlauer sind.
    Was meint Ihr?

    Reply
    1. 11.1

      Minjar

      Er lebt schon lange nicht mehr.

      Reply
      1. 11.1.1

        CNN Lies

        von was redest du denn? probier mal einen kompletten satz zu basteln!!

        Reply
  28. 10

    Alte Frau

    Sorry, aber mit der asiatischen Denkweise habe ich nichts am Hut. Dort werden Götter, Gottheiten verehrt und nicht „Der eine allmächtige Gott“.
    Jesus Christus sagte: steh auf du bist geheilt und sündige nicht mehr. – Das sind die Ursachen vieler Krankheiten – sündigen gegen Gottes Gebote und unmäßige Lebensweise.
    Alkohol, Tabak, Kaffee, übermäßiges Essen, Sex, Spielsucht, ungesunde Lebens- und Denkweise, dazu Gier, Stolz, Habsucht, Neid, Hochmut, Götzenanbetung von Stars etc. machen den Menschen krank.
    Ich habe jahrzehntelang geraucht, das hat mir den Verstand vernebelt und Richtig oder Falsch wurden verdreht. Satan ist ein listiges Geschöpf und verführt uns so oft er kann.
    Alkohol vernebelt einem den Verstand und der klare Gedanke wird trübe. Vor dem Zeug mache ich einen großen Bogen.
    Dazu war ich mit einem Alki verheiratet und weiß wo von ich rede.
    Beides kostet Unsummen an Geld, das nur so zum Fenster rausgeworfen wird. Wer Zigaretten und Alkohol kauft, wirft das Geld zum Fenster raus! Ich habe viel verpafft – leider.
    Die Ausreden, von wegen was bleibt mir denn dann noch, wenn ich dieses oder jenes nicht mehr darf, ein Laster darf der Mensch doch haben ….. kenne ich nur zu gut, aber was dann kommt ist mehr Gesundheit, mehr innere Ruhe, mehr klarer Verstand, mehr Zufriedenheit, die Nerven kommen zur Ruhe usw.

    Reply
  29. 9

    Tim

    @ maria,
    warum verlinkst du die leute auf change.org und nicht direkt zum petitionsausschuss und wieso kann ich die nicht direkt beim petitionsauschuss finden?
    sollen sie erst mal auf ein us server damit die amis gleich alle daten habe, ist das vielleicht der grund?
    ich habe mal ne whois abfrage gemacht zu change org, dabei kam das hier raus!
    Registrant Name:Ben Rattray (ben die ratte?)
    Registrant Organization:Change.org
    Registrant Street1:383 Rhode Island
    Registrant Street2:Suite 300
    Registrant Street3:
    Registrant City:San Francisco
    Registrant State/Province:California
    oder bekommst du einfach nur geld für werbung?
    oder wurde lupos block vom feind übernommen?
    was ich von reiner niessen halte kann jeder hier lesen!
    http://lupocattivoblog.com/2013/10/31/es-gibt-eine-weisheit-die-besagt-wer-fragt-will-keine-antworten/#comment-59273
    hier habe ich mal ein paar petitionen die den menschen vielleicht wirklich heflen würden! falls man glaubt das petitionen was bringen!
    Petition 39757
    Arbeitslosengeld II – Einführung einer bedingungslosen Grundbedürfnissicherung vom 05.02.2013
    Petition 15348
    Tierschutz – Verbot des Medikamenteneinsatzes in der Nutztierhaltung vom 18.11.2010

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Tim, ich halt mich jetzt bewusst zurück, leg Dich aber in die Moderation, ich will Dich auch nicht beleidigen, darum schließe ich hier!

      Reply
      1. 9.1.1

        Tim

        @Maria,
        mur mal so:
        MR Charta Art 19: „Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Mei-nungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.“ Art. 20: „1. Alle Menschen haben das Recht, sich friedlich zu versammeln und zu Vereinigungen zusammenzuschließen. 2. Niemand darf gezwungen werden, einer Vereinigung anzugehören.“
        dazu gehört auch das du deine meinung über mich äussern darfst! 🙂

        Reply
  30. 8

    muran55

    Gute Aktion! So volksfeindliche das System ist, so gesundheitsfeindlich ist auch die sog. kapitalistische „Schulmedizin“. Das sieht man allein schon bei der fanatischen Hetzjagd auf Dr. Hamer und andere kritische Mediziner.

    Reply
  31. 7

    Roselinde Zedler

    Der Vatikan gat die Milliarden-die die
    armenhungernden Brasilianer retten könne. dann ist dort auch weder Angst noch Leid.

    Reply
  32. 6

    Joker

    Viele Wyoming Schul Distrikte implantieren die neue RFID Chip Technologie in Schüler ohne die Zustimmung von Ihren Eltern
    http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?p=4904
    Viele Wyoming Schul Distrikte implantieren die neue RFID Chip Technolohie in Schüler ohne die Zustimmung von den Eltern
    Es ist schon ein wenig her dass ich die ruhige Stadt von Hanna, Wyoming besucht habe während ich mit der Aufgabe dort hin ging um den bahnbrechenden Test Start des RFID Chip von Obamacare aufzudecken. Schliesslich entschied ich mich dass es Zeit wäre um die Reaktionen der wundervollen Bürger von Carbon County zu sehen wie sie mit den RFID Implantane umgehen würden.
    Die überwiegenden öffentliche Meinung vom RFID scheint sehr positiv zu sein unter der Bevölkerung von Hanna. Ich sprach mit Earl Gentry, einer ehemaliger Minenarbeiter, Langzeitresident von Hanna, Wyoming und einer der ersten RFID Empfänger. Er sagte mir folgendes:
    “Was zum Kuckuck, ich weiss nicht warum ich ohne gelebet habe. Ich nutzte den RFID Chip beim Doktor; Ich bin fähig Essen zu kaufen und auch Mode in meinen beliebtesten Geschäften. Ich glaube definitiv dass unser Land vom Bundesweiten forcierten RFID Gesetz profitieren würde”
    Ich war erfreut über den Erfolg des Projektes zu hören und was zu grossen Fortschritten der RFID Technoligie geführt hat. Nur zur Hälfte seines Vorgängers des letzten “MINI RFID” der fähig ist über 100 GB an Daten zu speichern der ganz leicht aufgerüstet werden mit medizinischen Aufzeichnungen, Versicherungs Infos, KFZ Fahrers infos genau wie kriminialistische Vorbelastungen und einige herausragenden Kredit Schulden.
    Ich glaube definitiv dass unser Land vom Bundesweiten forcierten RFID Gesetz profitieren würde
    Wyoming sah kürzlich einige hundert Grundschüler und “Middle School” Kinder in die der neue Mini RFID Implantiert wurde. Während Ihrer jährlichen physischen Checkups und Impfung letzen Monat, erhielt jedes Kind zusätzlich das Implantat zwischen Finger und Daumen.
    Einige Eltern nahmen das Thema sehr ernst und behaupteten dass das Implantant ohne Ihr Vorwissen oder Zustimmung vorgenommen wurde. Superintendent Gerald Morgan des Carbon County Schul Distrik sagte dem “National Report” berichtete dass die meisten Beschwerden von Familien mit tief verwurzelten religösen Hintergründen kamen.
    Fremdenfeindlichkeit und Aberglaube sind weitverbreitete Leiden unter vielen ländlichen Gemeinden. Viele fremde christlichen Sekten glauben dass Obama der Antichrist ist und der RFID Chip die “Markierung des Biestes” sei im Buch der Offenbarung enthalten. Während des Zweitens Ankommens und auch der Ankunft des Antichristen wird die gesamte Menschheit gezwungen werden die Markierung zu tragen oder sie muss leiden. Deswegen wird jeder der die Markierung des Antichristen trägt bestraft werden vom christlichen Gott mit der ewigen Verdamnis.
    der Rest der Wyominger waren extatisch mit Ihren Kindern. Die Bürger sagen dass sie sich nie besser gefühlt haben seit sie das RFID Implantan von Obamacare akzeptiert haetten und sind stolz die Träger zu sein für eine bessere und hellere Zukunft.
    Viele Sektierende Christen glauben dass Obama der Antichrist sei.
    Janice Willowbrook, dessen Kind in die St. Pauls Middle Schule in Rawlins geht, sagt dass es sie nicht stört was die Schulen getan haetten. “Mich stört dies überhaupt nicht was sie gemacht haben eben mein Kind gechippt haben. Ich wollte dies ohnehin schon machen. Wenn dies dazu führt dass ich keinen Stress mehr bei einem Doktor Besuch habe ist es ok.”
    Als sie gefragt wurde warum einige andere Eltern aufgebracht waren über die Schul Aktionen sagte sie : “Leider haben wir noch einige Einheimische die wohl alt eingestellt sind. Sie mögen wohl diese verrückten Verschwörungs Geschichten. Sie glauben alles was ihre Pfarrer zu Ihnen sagen oder was im Internet zu lesen gibt. Ich hoffe dass wir eventuell alle Ängste beseite legen können und akzeptieren dass dies einen verantwortliche Sache für unser Land ist.”
    Ich biete diesen friedlichen Ort und seine wundervollen Einwohner einen Abschiedsgruss bevor ich wieder gen Westen fahre in die aufgehende Sonne. Ich erfreute mich meiner Zeit alleine hinter dem Steuer auf dem langen Ausläufen dieser Autobahn erleuchtet nur durch die Auto Scheinwerfer und die selten kommenden Reklametafeln. Ich fuhr und sinnierte über den Fortschritt der menschlichen Rasse und seine Fortschritte die wir sein der Evolution der Affen hatten. Er fühlte sich so aufregend und hoffnungsvoll für die grossen neuen Möglichkeiten welche die Zukunft haelt.

    Reply
    1. 6.1

      Gerswind_D184

      Dies ist eine Ente:
      „National Report is a news and political satire web publication, which may or may not use real names, often in semi-real or mostly fictitious ways. All news articles contained within National Report are fiction, and presumably fake news. Any resemblance to the truth is purely coincidental. “
      http://www.snopes.com/politics/satire/microchip.asp
      Dies nicht:
      https://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

      Reply
      1. 6.1.1

        Joker

        ein artickel irgend einer seite kann nicht gleich das gegenteilige beweisen da weder ich noch du in amerika bist, und jede seite ihre propaganda betreibt, und in der mitte die wahrheit zu finden ist.
        es ist im obama care aufgezeichnet das die leute verchipt werden sollen, das sie auch video technisch es auch beweisen können das es schon anfängt die verchipung in der rechten hand oder der stirn das volgen wird.
        das es bei der stirn um die ausserkraft setzung und beeinflussung deines gehirns geistes wie auch sechsten sinnes und dem erkranken beeinflussen deines chakras dient.
        es fängt an mit dem zeichen des tieres obama 666. kommt der chip kommt der dritte weltkrieg armagedon, steht alles in der bibel.
        http://www.youtube.com/watch?v=nA7mA-h7Ebk

        Reply
  33. 5

    garlic

    Dann bittet mal beim System in Form einer Petition um Gehör. Da könnt ihr auch gleich auf eine Demonstration gehen, die bitte bleibt die gleiche nur wird Beides nichts bringen. Ich frage mich, wie ihr noch an dieses System glauben könnt bei all diesen Artikel hier auf diesem Blog . Träumerei Jungs und Mädels, Träumerei!!!
    Gruß
    garlic

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      garlic, das ist wieder typisch für Dich, ewig rummotzen, merkst Du nicht, dass die Petition dazu nutzt Aufmerksamkeit zu wecken? Du könntest die ruhig auch auf Deinem Blog veröffentlichen als hier blöd rumzumeckern, denn… was Du schreibst wissen wir selber!
      Ich muss mich jetzt echt zurückhalten garlic…

      Reply
      1. 5.1.1

        garlic

        Maria, Du kannst mich um vieles bitten, aber nicht um eine Petition (lé Petit=die kleine) auf meinen Blog zu veröffentlichen. Da kann ich auch gleich meine Hose runterlassen und mich dem System anbiedern. Hast Du/ habt ihr mal geschaut wem diese Bitte zum Gehör weitergeleitet wird.
        Das sind:Jens Spahn, Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“
        MdB Prof. Dr. Karl Lauterbach, SPD Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“
        Elke Ferner, SPD Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“
        Dr. Carola Reimann, SPD Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“
        Maria Michalk, CDU Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“
        Johannes Singhammer, CSU Arbeitsgruppe (AG) „Gesundheit und Pflege“

        Die Pflegeknilche aus dem achso tollem Bundestag. Ich bin mir sicher, wenn ich auf diesem Blog nach einem dieser Namen suche, das mir ein negativer Artikel angezeigt wird, und diesem Leuten bidert ihr euch jetzt an, na danke schön, mit mir nicht.
        Du weißt ich komme aus der Altenpflege, wenn Du diese Zustände dort kennen würdest, dann könnte ich jeden Tag um eine lé Petition bitten. Mach ich aber nicht, weil ich weiß wie der Hase läuft.
        Du Blogst jeden Tag gegen das System an und dann bittest Du das System um Abhilfe? Wie past das zusammen?
        Im übrigen, ich motze nicht herum, sondern schreibe ledigleich meine Ansicht zu diesem Thema nieder. Wenn Du möchtest, das ich Dich belüge und Dir Honig um Deinem Mund schmiere, dann sag mir Bescheid. Die Wahrheit tut wie immer weh, ich weiß.
        Gruß
        garlic

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Maria Lourdes

          Die sind doch nur Mittel zum Zweck, verstehst Du das nicht, ich schon, genau deshalb mache ich das!
          Deine Ansicht in allen Ehren, ich brauch auch keinen Honig ums Maul, das System nehm ich dazu her, den Bekanntheitsgrad von BIOS zu erhöhen – aber was schreib ich – Du weißt ja wie der Hase läuft und guckst Dir die Zustände in der Altenpflege an, schaust zu und schweigst, bist sogar noch Teil vom System und machst mit, als ob da was dabei wäre, das öffentlich zu machen! Was tust denn Du?

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            suz

            Mit Verlaub, aber eine Hebamme, die auch sehr gut über die Zustände in der Altenpflege bescheid weiß, sagt mal, daß man KLAGEN muss! Man darf die Zustände nicht hinnehmen, muß die Dinge an die Heimleitung melden und eben ggf. klagen. Das kostet natürlich Arbeit und Mühe und die Angehörigen haben bestimmt nicht immer Lust und Nerven dazu, würde aber durchaus etwas bringen!
            Steter Tropfen höhlt den Stein!

  34. 4

    Aufstieg des Adlers

    Liebe Maria, Liebe Freunde
    Der Wichtigkeit halber muss ich kurz vom Thema ablenken.
    Es gibt einen neuen Hauptverhandlungstermin gegen Ingo!
    Die Hochgradfreimaurerei entblödet sich nun also völlig als notorische Realitäten verkenner, deren Zeit auch unwiederruflich abläuft und versucht nochmals mit voller Härte einzuschüchtern.
    Text unter dem Video:
    „Eine neue Hauptverhandlung gegen Ingo Köth findet ,am 13. November 2013 um 10 Uhr am Amtsgericht in Köthen ( Anhalt ), Friedhofstrasse 48 im Saal 1, statt.
    Anklagepunkte sind, das Zeigen verfassungswidriger Symbole sowie die Holo- Leugnung.
    Gezeigt hat er unter anderem die Swastika mit der Fahne der finnischen Luftwaffe.
    Desweiteren nehmen sie ihm die Video´s , Hilfe!!! Der Gelbe Brief und Der 100Euro Döner , gezeigt auf YouTube, übel.
    Prozessbeobachter sind sehr erwünscht und willkommen.
    GrusSS an alle Wahrheitssuchenden….“
    http://www.youtube.com/watch?v=5BYs9mALFZo

    Reply
    1. 4.1

      Aufstieg des Adlers

      Ich bitte Euch alle, dieses Video weiträumig zu verbreiten, genügend Zeugen müssen vor Ort sein, um dem erbärmlichem Schauspiel Jener in Augenschein zu nehmen, die noch NIE in ihrem Leben alleine, eigenständig und in voller Selbstverantwortung handelten, sondern immer nur jämmerliche hündelnde Jammerlappen der Freimaurerloge gewesen sind,m wobei die meisten von Denen vermutlich mal wieder nicht von uns gekommen sind, sondern als Zivilokkupanten hier bei uns ihr Schmarotzerdasein fristen.
      Wenn diese Kreaturen auch nur einen Hauch von d e r Menschlichkeit unseres Ingos hätten, könnten die in ihrer eigenen intellektuellen Wertsteigerung als Menschen unglaublich zulegen – aber es sind nur Handlanger der Völkermörder, die sämtliche Kulturen, sämtliche Völker verschwinden lassen wollen, um danach Satan den Weg der NWO bereiten zu können – a u c h wenn (und gerade jetzt) denen der Wind der Aufklärung ungehemmt ins Gesichte bläst.
      Selbst für alle noch politisch unbeleckten Menschen wird jetzt klar, in welchem System sie bisher lebten und wohin die Reise AUCH FÜR DIESE MENSCHEN gehen soll….
      Nun gut: die entzaubern sich jetzt selbst – mal so gesehn sind das die letzten Zuckungen unselöbständiger Unterwürflinge, die jegliches recht verwirkt haben – und ich bin mir völlig sicher, daß man diese Zeilen WELTWEIT zur Kenntnis nimmt…..

      Reply
    2. 4.2

      Anti-Illuminat_999

      @Adler
      Ich habe jetzt auf YT das Video gefunden von der Reportage über die Flugscheiben wo das System OFFIZIELL ZUGEGEBEN hat das die Absatzbewegung existiert
      https://www.youtube.com/watch?v=PUm9xqnki6c
      Ab Minute 37. geben sie es zu das die Wehrmacht weiter existierte

      Reply
      1. 4.2.1

        Maria Lourdes

        @Anti-Illuminat_999
        Danke – Sehr gut, die guck ich heut abend noch, bei einem Glaserl Rotwein aus der Ostmark!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Anti-Illuminat_999

          bitte sehr. Ich weis selber das es auch mit Propaganda und Halbwahrheiten zersetz ist. Aber die Kernaussage ist das die Reichsflugscheiben existierten/existieren und das sich die Wehrmacht nach Südamerika abgesetzt hatte

          Reply
      2. 4.2.2

        Aufstieg des Adlers

        jetzt bin ich doch mal gespannt, ob das angenommen wird

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Anti-Illuminat_999

          man muss bei dem Video viel zwischen den Zeilen lesen. z.B. werden Runen als okkulte Symbolik bezeichnet.
          Ich denke aber das der Absturz in Keksburg der verzweifelte Versuch der Amis war die Kontrolle der Runen für sich zu nutzen. Was zuvor war konnte somit UNMÖGLICH von den Amis kommen. Ab Minute 37 gab man aber dann doch zu das die Wehrmacht weiter existierte indem man über die Flugscheiben über Argentinien berichtete.
          Du darfst bei allem was vom System kommt nicht erwarten das die über irgendwelche Basen berichten. Es gilt immer noch bis heute das Dogma das es sowas wie Reichsflugscheiben nicht geben darf.

          Reply
  35. 3

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Erledigt, ich hoffe, Ihr macht weiter! Zum Glück meiner Heimat, das Glück Auf, Freunde!

    Reply
  36. 2

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  37. 1

    Kruxdie13

    Habe ich gestern schon gezeichnet. 🙂
    LG
    Kruxdie13

    Reply
    1. 1.1

      Maria Lourdes

      Danke Kruxdie13 und lieben Gruss
      Maria

      Reply
      1. 1.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Maria
        Ich hab´auch grade unterschrieben und bin schon sehr gespannt, wer/was schneller ist:
        Die Zulassung der BiosMethode, oder der Untergang der „BRD“. :mrgreen:

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Maria Lourdes

          Danke Adler und gruss – Maria!

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            Mache ich doch immer wieder gerne, Liebe Maria.
            Du hast übrigens Post. Unser Stoffteddy war wieder ganz fleissig 🙂

          2. Maria Lourdes

            Schaff ich erst nachmittag Adlerchen, ich darf heute zur Massage und mach ein wenig Wellness – blöde Anglizismen – ich mein Erholung!
            Gruss, das würde Dir auch gut tun!
            Maria

          3. Aufstieg des Adlers

            Na, denn man zu, Maria!
            Weißte doch: der schönste Tag ist der Knutsch/ und Knettag 😀

          4. Maria Lourdes

            Adler – Du bringst mich immer wieder zum lachen, danke! Schick mir den Link, dann ist es einfacher!
            Gruss Maria

          5. Aufstieg des Adlers

            Den L i n k ?
            Also… jetze stehe ick auf´m Schlauch! (Natürlich nich mein eigener, räusper,räusper)
            Ein Link!….
            Hm… was meinst sie nur… die Maria ?
            Iss ja eichenartich, datt ganze.
            Ick hätte hier was aus den Chats bei Skype:
            http://www.scio-medical.com/
            Datt hatt in Russland jänzliche Fröhlichkeit ausgelöst – aber die systemgurken in der Bunzel/ und Funzelrepublike haben mal wieder von Nüscht ne Ahnung!
            …unglaublicher Vorjank, dett janze….
            grummel, grummel, grummel….

          6. Maria Lourdes

            Du hast doch was von Stoffteddy geschrieben – Radio Moppi?

          7. Aufstieg des Adlers

            Hast Du den Link nicht bekommen ?
            Ich hab´ihn Dir doch zugeschickt.

          8. Maria Lourdes

            Im Nirvana verschwunden oder die NSA hat die abgefischt, schick nochmal – bitte, die Adresse hast ja!
            Gruss Maria

          9. Aufstieg des Adlers

            Aber sowat von, Maria – jeht sofortigst los

          10. Aufstieg des Adlers

            E-Post habe ich grade nochmal an Dich abgeschickt.
            Vorsorglich hier von Terraherz die Sendung von Gestern:
            http://terraherz.at/2013/10/27/radio-moppi-27-10-2013-blognews/

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen