Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

30 Comments

  1. Pingback: Wie zügellos galoppiert Boko Haram? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Boko Haram CIA-Geheimoperation (Nigeria) | Die Welt im Würgegriff

  3. Pingback: Boko Haram ist eine CIA-Geheimoperation « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. 8

    Wolfgang Rosner

    im Süden nichts neues…

    Reply
  5. 7

    Hans-im-Glück

    Hier ein paar passende Zusatzinfos:
    http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_11_16_diearmee.htm

    Und einmal dürft ihr raten, WO sich Africom, das Afrika-Kommando der US-Army, niedergelassen hat – richtig, in der “freien und souveränen” BRD – in der Nähe von Stuttgart – ist ja gleich um die Ecke von Afrika… – ein Schelm wer Arges dabei denkt…

    Reply
  6. 6

    Hans-Dieter

    Hallo Maria Lourdes.

    Was zum Aufmuntern und Entspannen.
    Am Wochenanfang?.
    Ja, warum nicht.

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Danke Hans-Dieter, das ist nett! 😉 und absolute Themenverfehlung! Ist mir aber egal! Wird sich schon jemand finden, der uns wieder zur Räson bringt! 😉

      Gruss Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        Gerswind_D184

        Ganz für Dich der Max Raabe:

        http://youtu.be/Y8OVbxnlZQ0

        Reply
      2. 6.1.2

        Hans-Dieter

        Ja, zur Räson bringen, das ist es.
        Vernunft, Realität, Wachsein.
        Was ist wachsein?.
        Aufmerksamkeit, richtig, das ist es.

        Was war noch das Thema?. Ach ja, Afrika. Und die USA, ihre Interessen.
        Sind wir nicht alle Afrika?. Oder USA? beim Arbeiten, Auto fahren, einkaufen, untereinander?.
        Mal zum Geschlagenen, mal zum Schläger?.
        So ergibt sich die Frage.
        Was will ich?.
        Wer bin ich?.
        Wohin gehe ich?.
        Warum lebe ich?.
        Die KLlärung und Bewusstwerdung dieser grundlegenden Fragen …….
        Hat jemand dies bei sich selbst erkannt und erreicht, die Antwort, braucht er oder sie sich nicht mehr um andere zu kümmern. diese kommen dann von alleine !.
        Damit ist dann wohl für sich selbst ein Lebenssinn entstanden und eine Anregung für andere?.

        .

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Maria Lourdes

          Jetzt brauch ich einen Schluck vom Roten, danke Hans-Dieter und schönen Abend noch!

          Maria

  7. 5

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!

    Der wirkliche Terrorist ist der Feind – die USA ❗

    Es ist schön zu Wissen, das die USA sich in wirtschaftlicher und politischer Hinsicht im Abstieg befindet und auch als die einzige größte Weltmacht sich davon verabschieden muß. :mrgreen:

    Mit deutschem Gruß

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Moin Schmitti, vielen Dank für den aufrechten Gruss! 😉

      Reply
      1. 5.1.1

        Schmitti

        Moin Moin alle zusammen!!

        @ Maria

        Das ist doch Ehrensache – DANKE an Dich zurück! 😀

        Mit deutschem Gruß

        Reply
  8. 4

    Joker

    Politisch korrekt ist Tod, jetzt wird wieder klar Text gesprochen! Sprecht aus was euch nicht passt in dieser kranken Gesellschaft! Diese sozialistischen gleichgeschalteten Gender-Homo Medien, gehirnwäsche Anstallten der verdummten Masse, müssen kaput gehen! Vernichtet was euch vernichten will! Boykot den sozialistischen gleichgeschalteten meinungs macher Medien, Boykotiert was euch nicht passt, entzieht ihnen euer Geld! Widerstand!

    WIDERSTAND!

    Reply
  9. 3

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  10. 2

    Christian

    So ist es………………!In Kenia geht es.. auch um Rohstoffe.Seltsam seit Wochen wird nichts mehr aus Nairobi berichtet,dort war vor kurzem
    das Attentat im Shopping Center………….schon zwei Tage danach hat die Presse der USA und Europas nichts mehr berichtet,warum?Weil
    die Terroristen von der Armee gefasst wurden noch im Shopping Center und es waren darunter US Soldaten und Israelis.Es wurde also zum
    ersten Mal der Beweis erbracht.

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Christian, hast du da auch Quellen dazu, wäre wichtig?

      Gruss und danke Maria Lourdes

      Reply
      1. 2.1.1

        Reiner Dung

        Israelisches Militär stürmt Kaufhaus in Nairobi – der Krieg im Namen der marktwirtschaftliche Ethik

        Mitte Sept. 2013 nahmen Al Shabab-Anhänger das Einkaufszentrum Westgate Shopping Mall unter Beschuss. Es gab Tote und eine Geiselnahme. Der tatsächliche Ablauf und die dahinter stehende Motivation ist noch nicht schlüssig. Die Berichterstattung wird von Nachrichtenagenturen dominiert und auf den allgemeinen Tatbestand des “Terrorismus”, der seit dem 9/11 als offizieller Weltfeind definiert, reduziert.

        Bis jetzt gibt es in unserer Gesellschaft keinerlei selbstkritische Analysen, die offenlegen, wie es zur Bildung von Terrorismus in Bezug auf die angewendeten Marktwirtschaftsregeln als ethische Norm unserer Gesellschaft kommt.

        http://politikprofiler.blogspot.de/2013/09/israelisches-militar-sturmt-kaufhaus-in.html

        Waren internationale Kämpfer an dem Blutbad von Nairobi beteiligt? Eine kenianische Ministerin vermutet “Amerikaner und eine Britin” unter den Angreifern. Großbritannien und die USA fürchten bereits Nachahmer – potentielle Unterstützer gäbe es genug.

        Mysteriöse Liste per Twitter

        Es gibt weitere Indizien für internationale Beteiligung an der Attacke. Über einen Twitter-Account, der Schabab-Miliz zugerechnet wird, waren bereits am Sonntag die Namen und Herkunftsländer von 17 Angreifern veröffentlicht worden. Auf der Liste finden sich neben Finnen, Schweden und Russen auch sechs Männer mit US-amerikanischen Wurzeln.

        http://www.spiegel.de/politik/ausland/nairobi-briten-und-amerikaner-fuerchten-schabab-nachahmer-a-924198.html

        Reply
      2. 2.1.2

        Gerswind_D184

        Mehr konnte ich auch nicht finden:

        “Police have launched a worldwide manhunt for suspected Nairobi massacre mastermind Samantha Lewthwaite .

        Ex-British soldier’s daughter Lewthwaite is Interpol’s top fugitive.”

        und

        “Police sources say a serving officer has come forward to report that an ex-colleague called him confessing he took part in the slaughter”

        http://www.mirror.co.uk/news/world-news/nairobi-attack-four-suspected-terrorists-2340981

        Reply
        1. 2.1.2.2

          Maria Lourdes

          Danke Gerswind, ich schau mir das gleich mal an!

          Gruss Maria

        2. 2.1.2.3

          Christian

          Vielen Dank

      3. 2.1.3

        Gerswind_D184

        Spannend finde ich, daß die teilweise konvertierten Islamisten, meist mit alCIAda Verbindung, in westlichen Ländern leben und diese Religion an deutschen Schulen unterrichtet wird.
        Wen wundert es da noch, daß auch ein Deutscher dabei war?

        “ein deutscher Konvertit namens Andreas Khaled Müller”

        http://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Die-Weisse-Witwe-von-Nairobi

        Reply
        1. 2.1.3.1

          Christian

          Es ist ein Hohn,dass Religion an den Schulen unterrichtet wird.

        2. Gerswind_D184

          Richtig, so seh ich dies auch. Es sollten Werte, Ethik, Philosophie, Mathematik, Physik, Geschichte und Wirtschaft unterrichtet werden, aber dies wertneutral, aufklärerisch und dogmenfrei.
          Nur denke ich momentan, daß dies ein Traum bleibt, da Forschung und Wissenschaft den Vorschriften der Globalisten folgen und ihre Existenz, aufgrund ihres Bestandes, Werterhalt und Finanzierung, den Dogmen unterliegen.

          Da kann nur ein homo oeconomicus und ein gleichgeschalteter Systemdenker was werden, der sich der Vereinheitlichung verschreibt.

          Egomane Psychopathenzucht in Reinkultur!

        3. Gerechtigkeitsapostel

          An deutschen Schulen ist die Einimpfung des Schuldkultes in jedes Kind und in jeden Jugendlichen ein Hauptinhalte des Lehrplans.

          Dies geschieht in fast jedem Fach: in Wirtschaft, in Sozialkunde, in Geschichte, in Deutsch, in Englisch, in Beriebswirtschaftslehre, in Religion und auch in anderen Fächern ist das Thema vorgeschrieben.

          Die tägliche Einimpfung des Schuldkults und die tägliche Eintrichterung von niederträchtigen Geschichtslügen ist von ganz oben verordneter Lehrplan, direkt von der Regierung und den Kultusministerien, und umfasst garantiert heutzutage 20 % des gesamten Unterrichts unserer Kinder. Übelste Manipulation unserer Kinder, sowie Behinderung, Vernachlässigung und Unterdrückung ihrer Begabungen und Möglichkeiten.

          Weitere ca. 30 % des Schulunterrichts unserer Kinder dient der Umerziehung zu funktionierenden Sklaven der zionistischen Weltdiktatur, nämlich eines Weltslums und Knechtschaft unter zionistischer Weltherrschaft.

          Unsere deutschen Kinder und Jugendlichen müssen im Fach Deutsch zahllose für die deutsche Sprache unsinnige Anglizismen lernen, u.a. dass man einen leitenden Angestellten in Deutschland als CEO (chief executive officer) zu bezeichnen habe und nicht anders, und dass PPP-(Geheim)verträge und CBL-(Geheim)verträge (mit denen das deutsche Volk geheim enteignet und gepfändet wird) etwas Gutes seien. Und dass man das deutsche Wort “Lohas” kennen müsse: Menschen, die sich für Gesundheit und Nachhaltigkeit einsetzen (lifestyle of health and sustainability), und viel viel mehr Schund, Pseudowissen, Unkultur und Müll, an die Unterrichtszeit vergeudet werden muss, während Naturwissenschaften, Mathematik, deutsche Sprache, körperliche Ertüchtigung, praktische Fähigkeiten, musische und instrumentale Talente kaum oder nicht geschult werden.

          Naturwissenschaften, Mathematik, Pflege der deutschen Sprache und Kultur, wahre deutsche Geschichte der letzten 200 Jahre, und wahre germanische Geschichte der letzten 2000 Jahre, praktisches Können, sportliche Kondition, und sonstige lebensertüchtigende Fächer: all das wird völlig vernachlässigt oder fehlt ganz im Unterricht. Nicht zu reden von gefälschter Geschichte, die unsere Kinder lernen müssen.

          Die Verdummung der breiten Masse der deutschen Kinder auf allen Ebenen wird systematisch vorangetrieben von unserer kryptozionistischen (verheimlicht zionistischen) Regierung.

          An allen “Fremdsprachenschulen für Russisch” in Deutschland haben unsere deutschen Kinder, die eigentlich z.B. Dolmetscherin für Russisch werden wollten, seit 25 Jahren gar keine echte Möglichkeit mehr, Russisch zu lernen, denn es wird dort in Wirklichkeit “Deutsch” und “Deutsche Sozialkunde” unterrichtet.

          Der Grund ist: Diese Schulen gaukeln nur vor, Russisch an Deutsche zu unterrichten. Sie sind seit 25 Jahren zu 95 % voll mit zugewanderten jüdischen Kontingentflüchtlinge, die aus dem Ostblock ins deutsche Sozialsystem zugewandert sind, aber nicht mit guten Absichten.

          Diese jüdischen Zuwanderer beherrschen Russich längst perfekt, weil es ihre Muttersprache oder mind. 10 Jahre gelernte und praktizierte erste Fremdsprache ist. An allen “Fremdsprachenschulen für Russisch” in Deutschland wird in Wirklichkeit den überwiegend jüdischen Zuwanderern aus dem Ostblock 2-3 Jahre lang ganz intensiv ein gutes Deutsch beigebracht, auf deutsche Steuerzahlerkosten, denn diese Fremdsprachenschulen für Russisch werden von den Arbeitsagenturen bestückt mit den jüdischen Zuwanderern.

          Der Deutschunterricht, der dort gelehrt wird, ist hochwertiger als der, den unsere deutschen Kinder im Fach Deutsch verabreicht bekommen.

          Für Deutsche treibt unsere zionistische Regierung ebenso wie die EU-Regierung ihren Geheimplan voran, der da lautet: “Germany must perish” (Deutschland/das deutsche Volk muß verderben, zugrunde gehen), nach den generationenübergreifend zäh verfolgten zionistischen Plänen gegen das deutsche Volk, die zahlreiche Zionisten veröffentlicht haben, z.B. der Zionist Theodore Nathan Kaufman.

          Leute, wacht endlich auf! Lest und verbreitet die Wahrheit intensiv weiter, z.B. folgende Zusammenfassungen “DER HOLOCAUST IST EINE LÜGE, EINE JAHRHUNDERTLÜGE”. Sowie “DEUTSCHER MICHEL WACH AUF, DASS MAN IM SCHLAF DICH NICHT VERKAUF”. Sowie “Der Leuchter-Report” von Fred Leuchter.Sowie “Rudolf-Gutachten” von Germar Rudolf. Sowie “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann.

      4. 2.1.4

        Christian

        Bei Youtube: Bugga Jugga-Kenya False Flag Dill3- dort wird sogar ein Statement von einem Reporter gezeigt von CBN am ersten Tag.

        Es gibt einige Videos bei Youtube mit Interviews auch des Presidenten der von Auslandern sprach und sagte wie we will hit them.

        Reply
    2. 2.2

      Christian

      Ich habe das im franz. Fernsehn gesehn……..sicher kann man das noch googeln.Auf jeden Fall bei Youtube.Schaue mal nach.

      Reply
  11. 1

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen