KREDITNEHMER ACHTUNG!
Anmeldung zur Sammelklage gegen österreichische Bankster – Seit den Strafen für Banken im Libor-/Euribor-Skandal steht fest, dass die Referenzzinssätze Libor und Euribor auf Manipulation – also Betrug – beruhen.
Damit sind die Zinssätze der meisten Kredite unrechtmäßig und die Kreditverträge anfechtbar. Dazu bringt der Kreditopferverein Sammelklagen ein. Die Kosten werden für die Beteiligten sehr überschaubar sein – in etwa 400 bis 800 Euro.
Wenn das Klagekonzept steht, wird es eine genaue Kalkulation geben. Ebenso wird es dann ein Treffen mit allen angemeldeten Interessenten geben. Terminisierung für das Klagekonzept: Ende Februar 2014.
Alle Geschädigten, die zur Systemveränderung beitragen wollen, sind eingeladen, sich anzumelden gernot.gauper@gmail.com – 0043-664-750-76648 –
Interessante Informationen zum Kreditopferverband bei OKiTALK mit Isabella Hayderfardai und Gernot Gauper okitalk.com
Kreditopferhilfe.net – Menschen werden zu Kreditopfern, wenn sie einen Kreditvertrag unterschreiben. Denn meist tun sie das in dem Irrglauben, die Bank würde ihnen Geld von Sparern leihen. Und so akzeptieren Betroffene durch ihre Unterschrift unrechtmäßige Schuld- und Zinsverhältnisse. Hier hilft der Kreditopferverein. hier weiter
Mein Dank an Gerhard Schneider für den Hinweis, sagt Maria Lourdes!
„Gesundheit ist das wichtigste im Leben – darauf baut Lebensfreude auf!“ ist das Leitmotiv von Gerhard Schneider – hier zu seiner Webseite
8 Comments
nemo vult
“Der Prophet und das Geld” – LESEN! Kürzeste, mir bekannte, Zusammenfassung der Erlösung von oben genannten Streitpunkt. (Nur für Denker und Denkerinnen mit Herz geeignet!)
Edelwolf
Hat dies auf ϟ Edelwolf´s Echo ✠ rebloggt.
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Kruxdie13
Ich erinnere nur mal an Heini Staudinger mit Waldviertlern (Schuhe), der Ärger mit den sog. Finanzbehörden hat, weil er sich seine Kredite eben nicht über Banken, sondern über Kunden besorgt hat…
nemo vult
vgl. die aktuelle Prokon-Geschichte
Maria Lourdes
Wobei, ich denke da sind wir uns schon einig – Die Genussschein-Finanzierung ist für sich genommen, eine tolle Sache, wenn man es denn richtig anstellt!
Gruss Maria
nemo vult
Richtig angestellt, ist das Vermögenssicherung, deswegen ist Prokon im Weg, wie der ADAC der Maut im Weg ist.
Maria Lourdes
Den kenne ich auch, hab seine Videos gesehen, das hat aber wunderbar funktioniert! Er erzählt auch in einer Art, fast einzigartig!
Gruss und danke Kruxdie13
Maria
http://www.youtube.com/watch?v=JlTTFf3oUCE