49 Comments

  1. 12

    Mensch

    Anfrage:
    Was kostet eine Behandlung, wie lange dauert sie und wie setze ich mich mit dem Bios Logos-Zentrum Thailand in Verbindung.
    Danke

    Reply
  2. 10

    Joker

    Alice Schwarzer: Schwarzgeld, doch niemand stellt die richtigen Fragen
    http://www.iknews.de/2014/02/02/alice-schwarzer-schwarzgeld-doch-niemand-stellt-die-richtigen-fragen/
    Heute titelt es von allen Seiten, Alice Schwarzer hat Steuern hinterzogen mit einem Konto in der Schweiz. Um das Image als “Frau mit Charakter nicht zu gefährden”, hat sie auch gleich konsequent einen Beitrag auf ihrem Blog dazu veröffentlicht. Leugnen wäre wohl auch das übelste was sie machen könnte, wir haben ja in anderen Fällen gesehen wohin das führt. Erstaunlich ist aber, kaum jemand stellt die richtigen Fragen.
    Wie Alice Schwarzer auf ihrer Webseite klarstellt, hat Sie für die letzten 10 Jahre 200.000 € Steuern nachgezahlt, plus Säumniszinsen. Das ist der O-Ton auf ihrem Blog. Sie stellt dort auch noch einmal klar, das Geld was in der Schweiz liegt wurde in Deutschland bereits versteuert, nur eben die Zinsen nicht.
    Wieviel Geld liegt in der Schweiz um auf die Zinsen 200.000 € Steuern nachzahlen zu müssen? Und eine noch dringendere Frage, woher kam das Geld was ja nach Aussagen von Frau Schwarzer seit den 80ern dort nur herumliegt und sich multipliziert? Nimmt man die letzten 10 Jahre, geht es also um den Zeitraum seit 2003. Zumindest seit 2009 gilt hier die Kapitalertragssteuer bzw Abgeltungssteuer in Höhe von 25% + möglicher Zuschläge auf die Summe für Kirche Soli etc. Betrachten wir die Zinsentwicklung in dem Zeitraum, müsste ein gewaltiges Sümmchen zu Grunde liegen.
    200.000 Euro sind nur die Steuern auf die Zinsen. Auf der Webseite von Alice Schwarzer heißt es dazu: ” Ich habe die Steuer für die Zinsen nachgezahlt und das Konto aufgelöst.” Seit 2008 sind auch in der Schweiz die Zinsen gewaltig gesunken. Davor waren immerhin noch zwischen ~ 4,5% und 3,5% zu erwirtschaften.
    In diesem Zusammenhang werfen wir mal einen Blick auf einige Daten die auch interessant sind. so heißt es bei Wiki beispielsweise:
    Die erste Ausgabe der Emma erschien am 26. Januar 1977 mit einer Auflage von rund 200.000 Exemplaren. Den Start des Magazins finanzierte Alice Schwarzer mit 250.000 Mark aus ihren Autorenhonoraren sowie mit 20.000 Mark aus Krediten von zwei Mitarbeiterinnen (die sie nach einem Jahr mit 10 Prozent Zinsen zurückzahlte).[1]
    Wenn man sich bei Mitarbeitern Geld leiht und das mit 10% Zinsen zurückzahlt, könnte man annehmen dass das eigene Kapital zu dem Zeitpunkt aufgebraucht war. Bereits 1977 250.000 Euro an Autorenhonoraren auf der Kante zu haben, ist auch eine echte Meisterleistung, nur am Rande erwähnt.
    Frau Schwarzer selber ist erschüttert darüber, das der Spiegel entgegen “ethischer und rechtlicher” Bedenken ihren Fall veröffentlicht. Leider sei mehreren Redaktionen das Material von einem Insider aus der Schweiz gesteckt worden und daher eine Veröffentlichung – fast sicher. Gut das Frau Schwarzer immer die ethischen und rechtlichen Bedenken für ihre eigene Arbeit gewahrt hat. Nun ja, bis auf den ein oder anderen Fall, wo es dann auch mal eine gewaltige Strafe gehagelt hat.
    Schwarzer sieht sich als “politisches-Opfer” z.B. der Prostitutionsverfechter, immerhin hatte SIE ja mit der EMMA die Kampagne gegen das milliardenschwere Milleu angezettelt. Während ich weiter auf der Seite von Schwarzer lese, kommen mir beinahe die Tränen. Ein “Dammbruch” in den Medien sieht sie und einen “Präzedenzfall Schwarzer”, der die schon tiefe Latte in Sachen Persönlichkeitsschutz “noch tiefer” hängt.
    Ob Sie selbst bereits alle vergessen hat, die durch ihr Engagement im Persönlichkeitsschutz verletzt worden sein könnten? Nun jetzt ist ja wieder alles legal und der Fehler gutgemacht, zumindest aus Sicht von Frau Schwarzer. Mal sehen ob sich jemand findet der die Fragen nach der Herkunft des Geldes in der Schweiz stellt.
    Carpe diem

    Reply
    1. 10.2

      Sissi

      Sie spielen doch immer beide Seiten vergesst das nicht. Es wird nichts in deren Presse veröffentlicht, was nicht irgendeine Wirkung beim Leser auslösen soll. Dieser verfängt sich dann wie man immer wieder schön sehen kann. Siehe auch AOK. Als ob die unabhängig wären .. Brot und Spiele fürs Sklavenvolk.

      Reply
        1. 10.2.1.1

          reiner niessen

          diesen beitrag (video) halte ich für sehr wichtig.
          ja, er vermochte es zu bewirken das ich über eine situsation nachdachte die mir so in ihrer zielsetzung nicht klar und bekannt war.
          danke nochmals das ich diesen beitrag sehen konnte.
          gruß reiner

          Reply
  3. 9

    Christian

    Das tut schon beim lesen weh………..selten so einen schlechten Artikel gelesen bei L.Cativo.Ein Hausfrauen-Artikel wie man kleine………aua aua……….abstellt.Mal ehrlich………..kleine Warzen schneiden machen doch die Menschen schon immer……..ohne bla bla!
    Wahrend in Thailand eine Entscheidungsschlacht seit Monaten tobt………zwischen Zion und den Thais………….wird sich hier um Fussnagel
    gesorgt………….(ausserhalb Deutschland ist es durchaus ublich sich die Fussnagel regelmassig schneiden zu lassen……..von geubten
    Damen……..)
    Sehr gut………nur weiter so.

    Reply
    1. 9.1

      michelsigg

      Lieber Christian
      ich muss sagen das ich selten so ein schlechter Kommentar gelesen habe und wenn dann sind genau diese unter dem Niveau ohne Argumente,das es dir weh tut beim Lesen ist mir auch klar, aber das ist ein anderes Thema. Meistens kommen solche Komentare auch von Leuten die am Stammtisch eben so bla bla reden und keine Ahnung haben.
      Zumal finde ich es sch.. das man die Arbeit von Maria und Reiner dermassen in den Dreck zieht. Man kann sich auch die Frage stellen was für einen Beitrag mit Argumenten leisten den genau die Personen die hier so derb kritisieren, vielleicht hat der Leser Christian noch nicht gemerkt das es hier nicht um das Politische Problem in Thailand geht sondern eben um andere Sachen,vielleicht könnte das ein Ansporn für dich Christian sein, mal ein Beitrag hier bei L.Cativo über das Problem Thailand zu bringen, bin dann mal gespannt. Vorrallem finde ich es unter aller Sau Leute die einen Beitrag machen die etwas Erreicht haben im Leben, so zu Kritisieren,zudem eineige Leute keine Ahnung haben Von Fussnägel, geschweige den von denen Personen.
      Auch finde hier nicht alle Beiträge für mich Intressant, aber es ist jeder Bericht sehr Informativ, und zeigt mal die andere Seite des Lebens. Ich Lese viele Beiträge durch und lerne gerne dazu und kann auch eine Meinung Bilden, doch wenn ich von gewissen Sachen nicht so viel eine Ahnung habe, dann schreibe ich lieber nichts als einen unqualifiezierten Kommentar abzugeben ohne Fakten. Jeder sollte seine Meinung frei schreiben dürfen, allerdings in einer gewissen Ebene.
      Also Keep cool Christian und einen schönen Abend.

      Reply
      1. 9.1.1

        Christian

        Eben Du sagst es…………jeder sollte seine Meinung frei schreiben…………….bleib mal bei Deinen Aussagen………!

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Maria Lourdes

          Christian – Mir ist es egal, wenn Du mich kritisierst, wennst aber die BIOS-Logos-Methode kritisierst, fliegst raus! Das hat dann auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wir haben genug Gegner, da kann ich so ein Gequatsche von Dir, gar nicht haben!
          Ende

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            reiner niessen

            Hallo Maria
            Christian wird sein Gründe haben und würde sicher nicht so etwas von sich geben wäre er Diabetiker oder hätte MS.
            Auch wäre er sicher anderer Meinung säße er im Rollstuhl oder sollte an der Bandscheibe operiert werden.
            Gruß Reiner

  4. 8

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  5. 7

    Elisabeth

    Ich finde die Methode bios logos sehr interessant und vielversprechend auf den 1. Blick ist sicher sehr schnell eine Besserung in Sicht.
    Das jetzige Gesundheitssystem berücksichtigt solche Methoden natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen schon erst mal gar nicht.
    ABER es ist mir wichtig darauf hinzuweisen, daß wir immer nach der Ursache einer Erkrankung und sei sie noch so “unbedeutend” schauen.
    Denn nichts kommt ohne Grund. Erst wenn wir dies geklärt haben, ist vermutlich dauerhafte Heilung von eben dieser Erkrankung möglich. Sonst sucht es sich im Körper andere Plätze. Eine Methode ist die Kinesiologie. Nur das Entfernen wird sicher nicht ausreichen.

    Reply
    1. 7.1

      michelsigg

      Genau das macht Bios Logos sie beheben die Ursache, nicht so wie unsere Naturheilverfahren die basieren meist auf Placebo-effekten, wo nur das Symptom bekämpft wird aber nicht die Ursache. Das heisst jetzt aber nicht, dass es schlecht ist, wenn das jemanden hilft ist es besser als die giftigen Pillen zu schlucken.
      Bios Logos bekämpft die Ursache und bringt das ganze System des Körpers wieder in den richtigen natürlichen Kreislauf zurück.

      Reply
      1. 7.1.1

        Christian

        Der richtige Kreislauf………..nur wo beginnt der?In Deutschland muss man sicherlich aufhoren soviel Wurst zu essen oder den Kram von Aldi und Lidl.Dann muss man sicher auch in ganz Europa aufhoren jeden Tag Brot zu essen……….zumal in Deutschland das Brot zu einer reinen Chemie-Bombe geworden ist.Dann das saufen…………….muss doch endlich mal gestoppt werden………..und diese seltsamen Getranke der Deutschen ………Apfelsaft zum Beispiel.Der Cafe in Deutschland richt schon nach Abfallprodukt.
        Deutschland (Schweiz usw.) muss endlich sich bewusst werden………..dass nur Industrie-Frass gegessen wird.Mit einer guten
        Nahrungsaufnahme…………gibt es auch so gut wie keine Krankheiten………..siehe Ecuador,Kreta………Bulgarien (noch) Bhutan………usw.
        Dann braucht man auch keinen Wunderheiler f. Warzen mehr.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          reiner niessen

          Hallo Christian
          Ich bin kein Wunderheiler und Warzenentfernung steht sicher nicht in unserem Programm sondern wird so nebenbei
          kostenlos erledigt wenn es sein soll.
          Auch finde ich deine Andeutung in diese Richtung sicher nicht gerade schön sondern eher beleidigend.
          Und bitte versuche nicht zu erklären es wäre nicht genauso gemeint.
          Ich habe schon einmal erklärt das ich auf dem Standpunkt stehe ,der Mensch ist nicht gesund wenn er nicht krank ist sondern wenn er mit Krankheiten fertig wird.
          So erkläre ich einen Diabetiker auch erst als gesund wenn er Cola,Sahne Nudeln mit Soße usw. also alles Verbotene für Zuckerkranke essen kann und seine Werte liegen tiefer als vorher mit all seinen Medikamenten.
          Ich denke deine angedeutete Beleidigungen liegen in der Ursache deiner Unkenntnis in dieser Thematik begründet.
          Eine Bandscheibe ist doch auch erst dann in Ordnung wenn sie auch sofort überprüfbar belastet werden kann oder sofortige Röntgenaufnahmen eine Bestätigung liefern.
          Nur mit einer erdachten Essregelung sind bestimmt nicht sogenannte unheilbare Fälle in wenigen Tagen zu heilen.
          Welche Speisen sollen denn vermieden werden damit ein Mann wieder aus dem Rollstuhl aufstehen kann oder eine Knieoperation vermieden werden soll?
          Ich denke das du deine vorgefasste Meinung hast und da will ich dich nicht mit Tatsachen verwirren.
          Gruß Reiner

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            Sissi

            Lieber Reiner, ich finde es wunderbar was Du machst, nur das in Kombination mit einer bewußten Ernährung ist doch noch viel idealer meinst Du nicht? Wieso Cola mit Föten usw. trinken oder satanisch geopferte fühlende Lebewesen als Leichenteile in sich reinstopfen, dass kann nicht förderlich sein. Mal von dem ganzen Tierleid abgesehen das es genauso gilt ein für alle mal zu beenden. Liebe Grüße, Sissi

  6. 6

    Raimund Frenzel

    Hallo Rainer Niessen, die AOK ist wegen ihrer Meldung in Bezug auf die Toten stark in Kritik geraten und aufgefordert worden, sich zu entschuldigen. Ich bin gespannt, Ich dieser Fall ausgeht.
    Zur Sache selber: Jede Heilung und Linderung ist ein Erfolg. Die meisten Aerzte wissen um die Erfolge der Natur- und Alternativmedizin. Die Schulmedizin hat dieselben Grundlagen und nicht umsonst müssen die Aerzte zunächst erfolgreich ihr Physikum abschließen. Die Schulmedizin nimmt aber auch insbesondereieSie Möglichkeiten der Chemie wahr.
    Wirkstoff bleibt Wirkstoff, gleichgültig in der Natur produziert oder nicht. Allerdings ist der chemisch hergestellte Wirkstoff eben kein natürlicher Wirkstoff, sondern eine Analogie. Insofern kommt es auf den Wirkstoff an und da scheint die Natur erfolgreicher Im Wirkungsgrad zu sein.
    Auf der anderen Seite hat die Chemie den Vorsprung, wesentlich schneller reagieren zu können und das spart Zeit und verschafft der Naturheilkunde eine Atempause.
    Entscheidend ist immer die Frage, welche Behandlung unter welchen Risiken für den einzelnen Patienten die bessere ist! Eine Warze kann man mit einem Laser sauber entfernen, aber auch mit einer anderen Methode. Beim Laser ist der Nachteil, dass man keine Histologie mehr machen kann und somit nicht die Ursachenbildung der Warze kennt. Außerdem gibt es noch ein Geräteversagen des Lasers als Risiko. Die Methode, die in Thailand angewandt wurde, erscheint risikoaermer, aber eine Histologie zusätzlich, wäre besser gewesen.
    Kurz um: Alles zu seiner Zeit und nichts von vornherein ausschließen!

    Reply
    1. 6.1

      reiner niessen

      Hallo Raimund
      Wir benutzen “keinerlei Medikamente” und irgendwelche sogenannten “Naturheilmittel “.
      Keine Spritze wie vor dem Lasern meist üblich.
      Wir behandeln hier jetzt seit Jahren bis auf einige Ausnahmen nur noch sogenannten unheilbare Krankheitsfälle die seit Jahren bestehn oder Fälle bei denen eine Operation unausweichlich erscheint.
      Wenn du dir den jeweiligen Zeitbedarf der benötigt wurde bis zur Heilung ansiehst wirst du sicher erkennen das auch die Chemi es nicht schneller kann.
      Wenn ich man nun bedenkt das Chemie und Naturheilmittel oft schon jahrelang ihre Chance zu Heilung hatten und zu keinem nennenswerten Ergebnis gelangten ,steht die Bios-Logos-Methode sicher nicht schlecht da.
      Auch sind wir hier nicht die erste Anlaufstelle sondern werden erst dann aufgesucht wenn alles andere versagt hat.
      Mit freundlichen Grüßen
      Reiner

      Reply
      1. 6.1.1

        Raimund Frenzel

        Ich bereite gerade einen Vortrag zum neuen Patientenrechtegestz vor. danach sind die sogenannten Neulandmethoden aufklärungspflichtig, weil keine wissenschaftIch fundierten Daten vorhanden sind. Auf der anderen Seite werden Neulandmethoden von den Sozialversicherern bezahlt, wenn die bekannten Medikamente bisher auf die entsprechende Krankheit versagt haben. Wenn ich Dich richtig verstehe, findest Du mit Deiner Heilmethode keine Anerkennung in Deutschland, aber heilst auf der anderen Seite einige bestimmte aussichtslose Fälle, bei denen die “Schulmedizin” versagt hat. Mit diesem Kenntnisstand wäre es doch ein Leichtes für Deine Patienten, genau Deine Behandlung nach erfolgter Heilung in Deutschland erstattet zu bekommen. Wie einer der Teilnehmer schon geschrieben hat, ist dass bloße Entfernen nur ein Teil der Behandlung, weil man über die Histologie auch die Ursachen ermitteln muss. Ich z.B. bin ein Anhänger der Schluesslersalze. Diese Salze sind für den biochemischen Zellaufbau gedacht und die Wirkung ist bewiesen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Chemie zur Heilung bestimmter Krankeheiten sich nicht eignet. Aber ich bin auch der Meinung, dass die Homoaepathie ihre Heilung nicht verfehlt und dazu keinen Placeboeffekt benötigt. Alles in Allem nehme ich auch Deine Erfahrungs- und Entwicklungsehandlung als gleichwertig auf. Ich bin nur der Meinung, dass Deine Heilmethode in Deutschland angewendet werden kann, ohne dass die ein Arzt oder Heilpraktiker sein musst. Wenn es in Deutschland erlaubt ist, dass jeder sich durch Alkohol, Nikotin, Uebermedikamentierung oder Drogen vergiften darf. dann hat auch jeder das Recht, sich von wenn auch immer behandeln zu lassen, insbesondere dann, wenn er nachgewiesenermassen erfolgreich ist.
        Aus dem schönen Deutschland gruesse ich Dich Raimund

        Reply
        1. 6.1.1.1

          reiner niessen

          Hallo Raimund
          Sicher ist dir dieser Artikel bekannt.
          http://www.mmnews.de/index.php/i-news/8916-krankenkassen-blockieren-naturheilverfahren
          Mir geht es nicht um die Bezahlung oder die Anerkennung, mir geht es darum das Ärzte wieder lernen wie man heilt und nicht zu lateinkundigen Apoteker mutieren dem das Behandeln wichtiger ist als das Heilen.
          Mit welchen Naturmitteln glaubst du denn Bandscheiben in wenigen tagen wieder regenerieren zu können um sie anschließend auch sofort belasten zu können?
          Welche Medikamente oder Naturheilmittel können denn Gicht ,Rheuma ,Schuppenflechte oder MS in wenigen tagen dauerhaft heilen?
          Mit welchen Mitteln sollen denn Kniegelenke und Hüftgelenke vor einer bevorstehenden Operation in wenigen Tagen bewahrt werden können.
          Was soll es denn nutzen wenn ich nun statt Medikamente aus dem Labor Säfte oder Kräuter aus der Natur nutze oder mir phantasievoll neue essvorschriften ausdenke?
          Was mache ich denn hier die ganze Zeit?
          Ich bin doch nicht gesund wenn ich nur noch Dieses oder Jenes essen darf .
          Ich bin doch nicht gesund wenn ich diese Kräuter oder jenen Saft täglich zu mir nehmen muß.
          Ich bin doch nicht gesund wenn ich dieses Medikament täglich zu mir nehmen soll.
          Ich bin doch nicht gesund wenn ich mir ein Bier versagen muß oder keine Schweinshaxe mehr esse.
          <<>>
          Die Möglichkeit ohne all diese Mittel, woher auch immer sie stammen mögen und die nicht zu unserem normalen Essverhalten zählen, gesund zu werden sollte einfach nicht übersehen werden.
          Diese eine Frage sollte alle beschäftigen:
          Wenn diese medizinischen Laien in Thailand derartige Dinge zustande bringen an denen jahrelang bekannte
          Maßnahmen scheiterten und diese Menschen dort keine Scharlatane sind ,
          wieso zwingen wir dann nicht unsere hochbezahlten medizinischen Fachkräfte uns auch hier in Deutschland zu heilen
          statt uns jahrelang nur zu behandeln und aufzuschneiden um Überflüssige Operationen an uns durchzuführen?
          Über 800 geheilte Patienten ,von denen gut 2 drittel aus Deutschland stammen müßten genug sein um nicht mehr von einer Experimentierphase auszugehen.
          Eine Expertiese aus schulmedizinischer Sicht liegt vor nach der die Bios-Logos-Methode erlernbar -und logisch nachvollziehbar ist.
          Sie bestätigt ferner das es KEINE Wunderheilungen sind und nicht von einer Person in Abhängigkeit steht.
          Wen es interessiert kann sich die Berichte von Patienten oder Presse auf der Webseite genauer anschauen und sich selber ein Urteil bilden. http://www.bios-logos-thailand.com/
          Grüße an alle
          Reiner

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Raimund Frenzel

            Hallo Rainer, danke für das Urteil. Aber ich meinte die Urteile des Bundessozialgerichtes. In diesen ging es um die Frage, ob ein noch nicht zugelassenes Medikament als Ersatz eingesetzt werden kann, obwohl es nocht alle klinischen Studien durchlaufen hatte. Das BSG hat es bejaht, weil die anderen zugelassenen Medikament sich in diesem Fall als unwirksam erwiesen hatten.
            Deine Fragen beantworte ich wie folgt:
            1.Familienanamnese 2. eigene Anamnese 3. Befunderhebung 4. Diagnose und Zweitmeinung
            5. Medizinische Indikation. 6. Erfolgsaussichten
            Erklärung für die Leser ohne med. Vorkenntnisse, : Anamnese = Vorgeschichte, Befunderhebung = Ursachenforschung (z.B. Blutbild und Röntgen bzw. Ultraschall, oder Tastbefunde usw.), Diagnose = Krankheitsfeststellung Medizinische Indikation = Behandlungsvorschlag, auch alternative Behandlungsvorschläge(OP oder konservativ)
            Erst nach Abschluss dieser Ergebnisse würde ich mich entscheiden.
            Bei besonderen Krankheiten würde ich noch zusätzlich in die bekannte Foren gehen bzw. die Selbsthilfegruppen anmorsen.
            Das nur so am Rande. Deine Kritik an den Ärzten und Apothekern halte ich persönlich für zu allgemein gehalten und damit nicht aussagefähig. Selbstverständlich gibt es leistungsfähige und
            nicht so leistungsfähige Heilberufler. Es kommt dabei immer auf den Einzelfall an.
            Ich gehe noch immer davon aus, dass Deine Heilmethoden erfolgreich sind, aber die Art und Weise, wie Du sie erfolgreich verbreitest, halte ich für falsch.
            In Deutschland sind mindestens hundertausende Menschen an MS und den Dingen die Du beschrieben hast, erkrankt. wie Du schrieibst, geht Dir nicht um Geld oder Anerkennung, sondern um die Heilung der betroffenen Menschen. Unter diesen Menschen sind auch Heilberufler.
            Warum gehst Du nicht in die Foren der Selbsthilfegruppen und teilst denen Deine Ansichten und Erfahrungen zu diesem Thema mit. Der Prophet muss immer auf den Berg gehen, um seine Predikt halten zu können. Warum schriebst Du nicht an die Krankenkassen, um Deine Themen zur Sprache zu bringen und wenn Du das schon gemacht hast, welche Antworten hast Du bekommen?
            Wie viele Behandlungen hast Du bei MS gehabt, die nicht erfolgreich waren?
            Was machst Du, wenn du eine Trichterbrust mit Deiner Behandlung beheben sollst?
            Was machst Du, wenn ein Kranker eine Sepsis hat und Du keine Antibiotika hast?
            Was machst Du, wenn Du ein Hirntrauma hast und Du auf die Chirurgie zur Entlastung des Innendrucks verzichten musst?
            Versteh´mich bitte nicht falsch. Ich will keinen “Glaubenskrieg” führen, aber ich möchte auch vermeiden, dass der römische Arzt Galen erst nach 1500 Jahren anerkannt wurde.
            Beste Grüße aus dem schönen Deutschland Raimund

          2. 6.1.1.1.2

            reiner niessen

            Hallo Raimund
            Ich antworte mal auf einige deiner fragen.
            Wie viele Behandlungen hast Du bei MS gehabt, die nicht erfolgreich waren?
            Bisher hatten wir 6 MS Fälle von denen zwei schon mit dem Rollstuhl kamen.
            Die Fälle waren zuvor diagnostiziert worden von namhaften Institutionen aus München,Berlin und Hamburg.
            Der älteste Fall liegt 4 jahre zurück und der jüngste Fall 1.5 Jahre.
            Die bisher an uns herangetragenen Fälle von MS haben wir alle lösen können.
            Zwei der geheilten Patienten waren bereit ihre Krankengeschichte auf unserer Webseite zu veröffendlichen.
            Der Zeitbedarf betrug 2-3 Wochen und bei den beiden Rollstuhlfälle 3-4 wochen.
            ————————————————————————————————————————————————–
            Was machst Du, wenn du eine Trichterbrust mit Deiner Behandlung beheben sollst?
            Einen solche Fall hatten wir erst einmal vor über 4 Jahren.
            Wir konnten aber lediglich die Puckelbildung weitgehens rückgängig machen , die Bandscheiben so aufbauen das sich die Körpergröße um 3,5cm erhöhte. seine zuvor bestehenden Atemschwierigkeiten waren damit weitgehens behoben, was auch unser eigendliche Auftrag war. Der Zeitbedarf betrug 12 Tage.
            Beispiel wie man bei Bios-Logos mit Schulterschiefstellungen und Buckelbildung in wenigen Tagen umgeht. umgeht.
            http://www.bios-logos-thailand.com/haltungsschaeden.html
            ————————————————————————————————————————————————–
            Was machst Du, wenn ein Kranker eine Sepsis hat und Du keine Antibiotika hast?
            Wir erhöhen die Körpertemperatur , beschleunigen den Stoffwechsel über die Haut, erhöhen den Anteil der roten Blutkörperchen, beschleunigen die Flußgeschwindigkeit des Blutes zum schnelleren Austauch usw. usw.
            Selbstverständlich muß alles dem Zustand des jeweiligen Problems angepasst sein.
            Da nun genaueres zu sagen müßte man das Problem vor Augen haben.
            das war nur die grobe Beschreibung auf deine Frage.
            Nach dieser Methode konnten wir auch Wunden heilen die zum Beispiel bei Diabetikern über 10 jahre nicht heilten oder Schuppenflechte die schon jahrelang keine Heilungen erfahren hatten.
            http://www.bios-logos-thailand.com/hautprobleme.html
            ————————————————————————————————————————————————-
            Was machst Du, wenn Du ein Hirntrauma hast und Du auf die Chirurgie zur Entlastung des Innendrucks verzichten musst?
            Wir entlasten den Innendruck durch Beschleunigung der Blutzirkulation. Senken den Blutdruck im oberen Bereich des Torsos und erreichen so eine sofort spürbare Linderung im überprüfbaren Bereich.
            Wir hatten derartige Fälle bisher erst zwei mal und diese mit Erfolg begegnen können.
            In einem der Fälle hatte man dem Patienten nur noch wenige Wochen gegeben und wir konnten diesen Zeitraum auf fast ein Jahr erweitern die er auch bis dahin ohne die zuvor bestehenden Behinderungen erfahren konnte.
            http://www.bios-logos-thailand.com/wochenblitz-3.html
            ————————————————————————————————————————————————–
            In Deutschland wurden 123 Krankenkassen angeschrieben und darüber informiert welche Möglichkeiten sich durch die Bios-Logos-Methode ergeben würden.
            Nichts weiter als ein phantasitische Methode Gymnastik ein mal sinnvoll einzusetzen.
            Wir benutzen keine Medikamente und greifen in keiner Weise in den Körper durch Schnitte Stiche oder Ähnlichem ein.
            Wir brechen keine Knochen und klemmen keine blutführenden Körperteile ab.
            Keine Medikamente oder Naturheilmittel, keine Essvorschriften oder ähnliches findet bei uns eine Verwendung.
            Wir überprüfen unsere Ergebnisse und lassen uns nur erfolgreiche Maßnahmen die bestätigt werden bezahlen.
            Ich hoffe dir einige Frage damit beantwortet zu haben.
            Gruß Reiner

          3. Raimund Frenzel

            Hallo Rainer, haben Dir jemals von den 123 angeschriebenen Krankenkassen einige geantwortet und wenn ja, was haben sie von sich gegeben?
            BG Raimund

          4. 6.1.1.1.3

            reiner niessen

            Hallo Raimund
            Ich fand es dazumal besser eine Zeitschrift die 123 Infos zu versenden .
            Die Antworten waren verschieden aber im allgemeinen waren alle der Meinung das sie nicht bezahlen wollten weil man kein Abkommen mit Thailand hätte.
            Dabei ging es nicht vorrangig um Bezahlung sondern darum veraltete Methoden den modernen Heilmöglichkeiten anzupassen.
            Es ist also so das Verwaltungsrecht über dem Menschenrecht der körperlichen Unversehrtheit anzusehen ist.
            Die Zeitschrift schrieb daraufhin als Überschrift des Tages: Schmerzen per Gesetz verordnet!
            http://www.bios-logos-thailand.com/wochenblitz-4.html
            Gruß reiner

          5. Raimund Frenzel

            Hallo Reiner, die Übertragung hat nicht geklappt. Jetzt versuche ich es nochmal.
            Der Wochenblitz hat in Deutschland keine weitere Verbreitung und Beschwerdemacht.
            Wenn Du willst! Schreibe doch mal an die Techniker, die KKH, die AOK , die DAK und die Barmer und teilen denen mit, was Du ihnen anbietest. Ich bekomme eine Kopie davon und werde dann mit den entsprechenden Leuten darüber reden,
            beste Grüße aus dem schönen Deutschland Raimund

          6. 6.1.1.1.4

            reiner niessen

            Hallo Raimund
            Diese Kassen wurden dazumal mit angeschrieben.
            In der Barmer und AOK ist so gar ein befreundeter Arzt vorstellig geworden.
            Er mußte sogar ohne Erfolg abziehen als er anbot erst nach einem Jahr bei nochmaliger Bestätigung des Patienten für eine Langzeitwirkung nur auf einen 20% Betrag der ansonsten üblichen Kosten zu hoffen.
            Man will keine gesunden Menschen daher auch Krankenkasse und nicht Gesundheitskasse.
            Um es nochmal zu erwähnen ,es geht mir nicht um Bezahlung es geht um Aufdeckung des Mißstandes im gesundheitssystem.
            Man führte die Praxisgebühr ein und machte uns vor so den unnützen Zulauf von Patienten zu stoppen.
            Das funktionierte sogar und das schien wohl nicht allen zu passen weil nur das Geld reinkam von denen die zum Arzt gingen.
            Also ließ man die Praxisgebühr fallen und es gingen wieder mehr Menschen zum Arzt und die praxisgebühr wurde nun von allen einfach aus dem Gesundheitsfond beglichen. das führte also wieder zu Erhöhungen wie wir wissen.
            Ich denke das es verständlicher erklärt wird von Volker Pispers.
            http://www.youtube.com/watch?v=yfYnHYPsT4o
            Es betrifft uns alle und das nicht irgendwann sondern gerade heute und jetzt.
            Gruß Reiner

          7. Raimund Frenzel

            Hallo Reiner, wer aufgibt, hat verloren, dass weisst Du sehr genau. Wenn man von einer Sache überzeugt ist und auch Erfolge vorzuweisen hat, dann gibt man nicht auf, um seiner selber Willen.
            Das Umsetzen einer Idee ist so mit das Schwierigste. als Produktentwickler kann ich davon ein Lied singen. Aber dann sage ich mir, ohne aufzugeben, “Alles braucht seine Zeit, denn jeder Fluß, der Kraft genug hat, findet zum Meer”!
            Man nennt Dich Sensei oder Sifu. Alles Begriffe, die sagen sollen, ich kann etwas und stehe auf diesem Gebiet über Euch. Ich komme aus der Hamburger Schule. wir brauchen keine Titel oder Auszeichnungen, geschweige den Orden, höchstens Medaillen, weil man sie einschmelzen kann. Das einzige, was zählt sind Taten und Erfolge. Also nicht lange “schnacken”, Kopf in Nacken. Und versuche es immer wieder.
            Ich grüsse Dich aus dem schönen Deutschland, dass nie aufgegeben hat
            Raimund

          8. 6.1.1.1.5

            reiner niessen

            Hallo Raimund
            Man sagt auch : Ein verlorener Kampf lehrt und ein gewonnener Kampf kann lediglich etwas bestätigen.
            Im übrigen enden Flüsse nie im Meer ,wenn sie dies tun nennt man sie einen Strom.
            Nur scherzhaft gemeint aber mit einer ernsthaften Beklemmung im Herzen.
            Gruß Reiner

  7. 5

    michelsigg

    Auch ich möchte mich bei Maria bedanken, für all Ihre tollen Beiträge. Auch ein Dank an Reiner Niessen, für das, das er nie aufgibt und kämpft. Ich erlebe immer wieder in der Schweiz,das wenn ich von Bios Logos Arbeiten erzähle, das viele das nicht richtig Glauben,trotz ich denen Beweise vorlege von den Arbeiten. Ich selber durfte schon viele Kunden von Reiner kennenlernen und alle sind begeistert von seiner Methode. Und alle sagen das seine Methode in allen Krankenhäusern sein müssten. Doch nur sehr wenige tun was dafür, nur wir alle zusammen können dafür was tun, jeder soll sein Beitrag dazu tun. Verbreitet es, macht vorstösse in der Politik.
    Das 5 mal mehr Menschen sterben in Krankenhäuser durch das Fehlverhalten der ÄRZTE UND PHARMA LOBBY,als auf den Strassen scheint nur wenige zu Intressieren. Für jedes gröbere Fehlverhalten auf Strassen gibt es hohe Strafen bis Gefängnis, und wenn es zuviele Tode gibt, wird viel Geld investiert um Strassen beruhigende massnahmen zu Treffen, Gesetze werden verschärft. Doch wenn Ärzte grobe wissentliche Fehler machen, wird das in den meisten Fällen nicht geandet oder vertuscht und nicht unter Strafe gesetzt.
    Die Pharma Looby darf Pillen Herstellen die Menschen vergiften und schaden, so das Menschen langsam dahin Vegetieren, man nennt das Menschenversuche, und Sterben. Sogar für Tiere gibt es bessere Gesetze. Auch ich habe mit Menschen zu tun die vom Arzt Pillen verschrieben bekommen,die genau wissen das die Nebenwirkungen schädlich sind so das immer wieder Niere und Leber geprüft werden müssen ob die einen schaden durch die Pillen genommen haben..
    Also jeder kann der nächste sein, deshalb müssen wir das Gesundheitswesen unter verschärften Gestze setzten. Kämpfen wir alle gegen das Verbrechen des Gesundheitswesen an, und lassen uns nicht mehr Bevormunden wer in den Spitäler Arbeiten darf sondern das jeder die freie Wahl hat zwischen den herkömlichen Methoden wie im Mittelalter und der modernen Methode von Bios Logos.
    Ein Dank an das ganze Bios Logos Team

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Danke Michel für Deine Mitarbeit!
      Gruss Maria

      Reply
  8. 4

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  9. 3

    reiner niessen

    Sehr geehrte Leser dieses Blocks
    Ich bin nicht gerade das was man hier einen Insider des Blocks nennen könnte.
    Die Welle der Hilfsbereitschaft die mir hier allerdings nach dem ersten Beitrag von Maria entgegen kam war wirklich eine Überraschung ,wie ich zugeben muß.
    Nun wissen Viele hier das unsere Methode zur Beseitigung körperlicher Probleme bei der Schulmedizin und Pharmalobby nicht gerade auf Gegenliebe stößt. Ganz im Gegenteil und dadurch habe ich ständig mit Probleme zu kämpfen die mit das Leben hier nicht gerade angenehmer gestalten.
    Der Optimismus wie ihn Maria demonstriert macht mich oft neidisch weil meiner immer mehr zu bröckeln beginnt.
    Sie schickte eine Petition auf den Weg allein um das Unrecht vor aller Welt an den Pranger zu stellen.
    Sie macht aufmerksam auf das was in Deutschland, ja in der Welt an Unrecht an den Menschen geschieht.
    Ein Finanzsystem das nicht wirklich der Menschheit dient.
    Ein Gesundheitssystem das uns alle direckt schadet und alle Menschen als Wirtschaftsfaktor degradiert.
    Leiden für ein System in dem es den Straftatbestand der Körperverletzung mit Gewinnabsicht für manche Berufsgruppen nicht mehr gibt?
    Maria hat es erkannt und mir zugeredet nicht aufzugeben.
    Meine Möglichkeiten sind hier beschränkt und ich denke es ist nun euer Kampf da draussen.
    Kämpft mit Maria für eure Gesundheit und die eurer Nachkommen.
    Überflüssige Operationen gehören vor das Gericht der Menschlichkeit das jeder Mensch in sich trägt.
    Erfundene Krankheiten, überflüßige Mediakmente, überflüßige Operatioenen und vergiftete Nahrung die uns und unsere Kinder leiden läßt und tötet .
    Was muß noch passieren bis wir alle aufschreien?
    Natürlich müssen unsere Geschichtsbücher berichtigt werden und Lügen über unser aller Vergangheit sollte längst bekannt gemacht sein.
    Aber was ist mit den Geschichtsbücher deren Fakten wir heute über uns schreiben??
    Ihr alle seid gefragt !
    Als Anhang möchte ich mich bei allen entschuldigen denen ich immer wieder absagen muß ihnen hier in Thailand zu helfen.
    Wir sind nur eine sehr kleine Einrichtung und auch unser Tag hat nur 24 Stunden.
    Bitte habt Verständnis für unsere Lage und verzeiht uns wenn wir den Bedarf nach Heilungen nicht immer decken können.
    Eure Wut und eure berechtigte Kritik sollte nach dem Verursacherprinzip die treffen die daran verdienen das ihr leiden müßt.
    Die AOK gibt bekannt das 5 mal mehr Menschen in Deutschland durch falsche Behandlungsmethoden sterben als im Strassenverkehr sterben.
    Die AOK wünscht sich die Möglichkeit das nur noch gute Arbeit bezahlt werden sollte.
    Es wäre ein Anfang der uns allen zeigen sollte das wir einfach nicht alles mit uns machen lassen sollten.
    http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html
    Wer gewinnt entscheidet ihr alle mit.
    Ein gesundes Rechtsempfinden sollte doch jeder haben, oder hat uns das auch schon abgewöhnt?
    Danke an alle die bisher versucht haben zu helfen.
    Reiner

    Reply
    1. 3.1

      Raus aus Deutschland

      Hallo Reiner, ich wünsche Dir viel Erfolg in Thailand. Sollte es dort einmal Probleme geben, empfehle ich Dir Phnom Penh. Multiples Jahresvisum (also Ausreise ohne das das Visum verfällt) inklusive Arbeitserlaubnis gibt es dort in drei Tagen für US$300.
      Freundliche Grüße von David aus Kambodscha
      PS:
      Hier noch ein Link und dort ist es am interessantesten den dritten Kommentar (Barefoot) zu lesen: http://www.freitag.de/autoren/palaisdestuileries/nebenbei-bemerkt

      Reply
      1. 3.1.1

        Maria Lourdes

        Hallo “Raus aus Deutschland” – schreib uns bitte da ein wenig mehr Info’s drüber! Über Kambodscha, mein ich!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Raus aus Deutschland

          Hallo Maria,
          Kambodscha liegt ja bekanntlich direkt neben Thailand.
          Es sind 50 Flugminuten bzw. 3 Stunden Busfahrt nach Kambodscha.
          Thailand ist ein sehr schönes Land um dort Urlaub zu machen.
          Leider wurde es in den vergangenen Jahren dort immer schwerer zu arbeiten
          weil bestimmte Personen in der Regierung den westlichen Ausländern (Farang)
          vorwerfen das sie den Thais Arbeitsplätze wegnehmen. Das Gegenteil ist der Fall
          denn die Ausländer schaffen neue Arbeitsplätze in Thailand.
          Selbst eine Arbeitserlaubnis hilft nicht vor einer Ausweisung da die meisten Ausländer
          lediglich eine Arbeitserlaubnis haben als Geschäftsführer aber selbst nicht körperlich tätig sein dürfen. Thais „dulden“ Ausländer ABER haben jederzeit die Möglichkeit eine
          Person auszuweisen wenn das für erforderlich gehalten wird. Da genügt oft schon eine Person mit Beziehung um da nach zu helfen.
          In Kambodscha leben in der Hauptstadt viele Ausländer die gut verdienen und für
          Hilfsorganisationen arbeiten. Das Land ist wesentlich ärmer als Thailand.
          Sich als Arzt, Heipraktiker oder „Heiler“ nieder zu lassen geht sehr unbürokratisch.
          Viele arbeiten dort als Lehrer. Ein Lehrer mit Zertifikat verdient ca. 2.400US$ an einer
          Internationalen Schule. Jemand der Englisch spricht aber kein ausgebildeter Lehrer ist,
          verdient ca. 1.000 bis 1.200US$ pro Monat. Ein kleines Apartment kostet ca. 150US$ im
          Monat mit Klimaanlage. Eine lokale Sekretärin verdient ca. 150-200US$ im Monat, Hausmädchen die Englisch spricht 120US$, Fabrikarbeiterin 100US$. Miete für ein Haus
          mit ca. 220qm Wohnfläche (Townhouse) 350US$ im Monat plus 120US$ Nebenkosten in Phnom Penh. Lebensmittel sind sehr preiswert mit Ausnahme importierter Lebensmittel wie Käse. 1 Stange Marlboro 10US$, Bier extrem preiswert, Wein extrem preiswert und gut aus Frankreich.
          Es gibt keinerlei Kapitaltransferbeschränkungen. Man kann mit 1 Million Dollar zur Bank gehen, das Geld einzahlen und weiter transferieren. Kreditkarte gibt es for 25US$ Jahresgebühr, Mindestdeposit 250US$. Bezahlt wird überall mit US Dollar. Sehr guter Bankservice. Es gibt Geldwäsche wobei aber die US Botschaft alle 14 Tage eigene Mitarbeiter in die Banken schickt und die sich alle Konten ansehen. Konten von Amerikanern werden dort EXTRA markiert und überwacht.
          Ackerland ist noch sehr preiswert und wird von Ausländern viel gekauft. In der Hauptsache sind dies chinesische und koreanische Anleger. Wirtschaftlich geht es den Farmern mit größeren Land die letzten Jahre immer besser da die Preise für Reis und andere Lebensmittel stark gestiegen sind. Es gab Betrügereien mit Thai-Reis in Deutschland wodurch jetzt verstärkt kambodschanischer Reis in Deutschland verkauft wird. Einige deutsche Großhändler sind über den Tisch gezogen worden, welchen minderwertiger Reis aus Thailand verkauft wurde.
          Soziale Probleme gibt es natürlich. Die jüngsten Unruhen waren aber nicht weil Fabrikarbeiterinnen zuwenig Gehalt bekommen sondern weil bestimmte Personen den Regierungschef stürzen wollen.
          Die Fabrikarbeiterinnen erhielten 25% Lohnerhöhung, Mindestlohn von 80 auf 100US$
          herauf gesetzt. Natürlich ist das immer noch sehr wenig ABER Kambodscha steht in Konkurrenz zu Staaten wie Bangladesch, Vietnam wo auch sehr preiswert Textilien hergestellt werden. Bei höheren Löhnen würden die Fabrikanten abwandern.
          Das größte Plus für Kambodscha ist meiner Meinung nach die Freiheit welcher man dort hat. Man kann ungestört seinen Geschäften nach gehen. Gerade wer International operiert hat dort einen guten Hafen.
          Freundliche Grüße
          David
          Email: [email protected]
          Ich empfehle jedem einen Zweitmailaccount bei http://www.safe-mail.net
          Ist kostenfrei, sehr sicher, sehr qualifizierte Leute, Standort Israel
          Klar lesen die mit ABER die geben den deutschen Behörden nicht so schnell Infos. Natürlich können die das ABER das ist ein Mordsaufwand für deutsche Behörden Emailkopien zu erhalten. Das macht man nur bei wirklichen wichtigen Sachen und nicht so kleinen, unbedeutenden Menschen wie wir es sind.

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Christian

            Weiss man mittlerweile dort wer hinter Pol Pot stand?Warum hatte man damals alles zugelassen?Arbeiten die HIlfsorganisationen wieder an einem neuen Massaker oder was wollen die dort?
            Finde ich ja gut,dass man dort frei sein soll…………..wo doch vielen Deutschen angebliche die Freiheit am wichtigsten ist,besonders
            die Meinungsfreiheit…………….sind die Menschen dort auch so – konsumgeil – wie damals in der DDR und heute in der BRD?
            Ehrlich gesagt finde ich das spannender zu wissen als die Frage des minderwertigen Reis aus Thailand.

          2. 3.1.1.1.2

            Maria Lourdes

            Danke und lieben Gruss – Maria

          3. 3.1.1.1.3

            Christian

            Minderwertiger Reis aus Thailand……………geht gar nicht……..und dann auch nach Deutschland gelierfert………!

          4. 3.1.1.1.4

            goetzvonberlichingen

            @Raus aus Deutschland /@David!
            ist kostenfrei, sehr sicher, sehr qualifizierte Leute, Standort Israel ???????
            ……..
            Sonst gehts danke -oder?

      2. 3.1.2

        reiner niessen

        Hallo David
        Ich danke dir für den Vorschlag, vorallem weil ich, wie du schon richtig erkannt hast, ständig ein paar Schwierigkeiten habe.
        Gruß Reiner

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Raus aus Deutschland

          Hallo Reiner,
          ja, es ist schwierig geworden in Thailand, leider.
          Es gibt einen sehr erfahrenen Rechtsanwalt. Er hat sowohl in Thailand als auch in Europa, USA gearbeitet.
          Telefon in Kambodscha ist 016 320 558. Mittlerweile ist er über 70 aber geistig und körperlich topfit!
          Ruf ihn einfach einmal an in Kambodscha und sprich mit ihm. Er spricht fließend 6 Sprachen, ist gebürtiger Franzose und spricht auch Deutsch. Sag das Du die Telefon Nummer von “David-Deutsch” hast.
          Bin sicher es ist interessant für Dich sich mit ihm einmal in Phnom Penh zu treffen und Du kannst Dir selbst ein “Bild vor Ort” machen wie die Lage in Kambodscha ist.
          Am schönsten ist eine Reise von Dir nach TRAT, Hat Lek mit dem Bus. Dann zu Fuß über die Grenze, einmal übernachten und dann mit dem Mini-Bus quer durchs Gebirge nach Phnom Penh.
          Freundliche Grüße
          Natürlich heiße ich nicht wirklich David. Ich will auch nicht das alle Raus aus Deutschland gehen. Meine Ip-Anschrift und MAC Anschrift ist verschleiert denn “man weiß ja nie”!
          Mein Dank auch an Maria die sich hier so viele Mühe gibt. Die Saat welche gelegt wird Maria wird aufgehen auch wenn Jahre vergehen!

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            reiner niessen

            Hallo David
            Ja ich habe, wie auch erwartet, hier nicht nur Menschen die meine Arbeit gut finden.
            Ich habe schon einmal alles aufgegeben und nun habe ich hier auch ein kleines soziales Umfeld erreicht mit dem ich nun mein Leben lebe.
            Noch einmal neu anfangen ist einfach sehr schwer.
            Ich arbeite und gehe in meiner Arbeit richtig auf da ich so meine Erinnerungen aus Deutschland im Griff habe.
            Du scheinst mir ein guter Mensch zu sein und gerne würde ich mit dir ein paar Gläschen an einer der Baars hier trinken.
            Ich habe jeden Tag Menschen hier die zu uns kommen um geheilt zu werden.
            Ein freies Wochenende ist da nicht so einfach einzurichten um anderweitig hinzufahren.
            Trotz allem meinen Dank an dich.
            Gruß Reiner

    2. 3.2

      Maria Lourdes

      Danke Reiner und einen lieben Gruss an Dein Team!
      Gruss Maria

      Reply
    3. 3.3

      zeitenwende

      Lieber Reiner Nissen !
      Die Therapie und die Erfolge hören sich wunderbar an.Gibt es wirklich keine Möglichkeit hier in Deutschland zu praktizieren ?
      Vielleicht vorab einmal in einer Heilpraktiker Praxis, damit die Therapien und ihre Erfolge bekannt würden-Sobald die Nachfrage und der Bekanntheitsgrad steigt, speziell hier in Deutschland,werden auch die Kliniken sich öffnen.Der finanzielle Aspekt wird auch maßgebend sein.Einer Studie zufolge ist unser Gesundheitssystem sowieso gezwungen, die Sparsamkeit als Priorität umzusetzen.
      Und BIOS.LOGES kann in der Umsetzung dabei helfen.Der Weg ist immer das Ziel !
      Alles Gute auf diesem Weg, ich würde es Ihnen und vielen Menschen wünschen.
      In diesem Sinne, liebe Grüße nach Thailand von
      Zeitenwende

      Reply
      1. 3.3.1

        reiner niessen

        Hallo Zeitenwende
        Es gibt doch schon in Europa zwei kleine Zweigstellen unserer Bios-Logos-Methode speziell für Fußprobleme in der Schweiz und in Deutschland.
        Der Link dazu auf der Startseite unserer Web-Seite unten.
        gruß reiner

        Reply
  10. 1

    LichtWerg

    Reblogged this on LichtWerg.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen