Merkel hält alles unter Verschluss, keine Anklagen gegen Juden – Die Medien brachten die Meldung über die größten Steuerhinterziehung in der Geschichte der BRD -wenn überhaupt- nur sehr klein und äußerst versteckt.
Der Staatsanwaltschaft Wuppertal wurde eine neue Daten-CD zugespielt, die mehr als 100 Namen von prominenten Steuerhinterziehern enthält. Das wäre keine Besonderheit, wenn es sich nicht um den bislang größten Steuerhinterziehungs-Skandal handeln würde. Und eine noch größere Besonderheit ist es, dass es sich um Kunden der zweitgrößten israelischen Bank, der Bank Leumi, Niederlassung Zürich, handelt.
“. . .Neue Daten-CD: Ermittler spüren Dutzende mutmaßliche Steuersünder auf. Deutsche Ermittler haben nach SPIEGEL-Informationen erneut eine CD mit Daten mutmaßlicher Steuersünder erhalten…
… Darunter sind offenbar mehrere Prominente, zudem sind die Beträge auf den Schweizer Konten teils sehr hoch. … Die Bank Leumi ist das zweitgrößte israelische Kreditinstitut, auf der CD sollen die Namen von mehr als hundert deutschen Kunden des Schweizer Ablegers der Bank gespeichert sein. Die Dateien hätten eine ‘besondere Qualität’, heißt es in Justizkreisen. Die Anlagevolumina pro Kunde seien deutlich höher als bei bisherigen Steuer-CDs. So soll ein potentieller Steuersünder rund 80 Millionen Euro auf Schweizer Leumi-Konten gelagert haben. . .” [1]
Erinnern wir uns an den Fall Uli Hoeneß. Ihm wurde zunächst unterstellt, 20 Millionen an der Steuer vorbei in Zürich bei der Privatbank Vontobel auf einem Nummernkonto gebunkert zu haben. Im Herbst 2012 hatte Hoeneß seine Bank beauftragt, den fälligen Abgeltungsbetrag zu ermitteln. “Die Staatsanwälte haben eine Steuerschuld von 3,2 Millionen Euro errechnet, die hat Hoeneß beglichen.” [2]
Der Fall Hoeneß sorgte monatelang für Schlagzeilen und gestaltete eine Fernsehsendung nach der anderen in der BRD. Jetzt aber werden wir im Fall der Bank Leumi bei nur einem einzigen Kunden mit einer Steuerbetrugssumme von 80 Millionen Euro konfrontiert – und alles bleibt still.
Nur fragt man sich, wie die jüdischen Steuerhinterzieher auf eine Daten-CD gekommen sind und die CD bei der Staatsanwaltschaft Wuppertal landen konnte.
Die Bank Leumi hat ihre jüdischen steuerhinterziehenden Großkunden bestimmt nicht ans Messer geliefert. Die israelische Regierung auch nicht. Wer also hat die erforderlichen Kenntnisse und operativen Fähigkeiten, solche Daten abzugreifen und sie den BRD-Behörden unerkannt bzw. über einen aufgebauten Strohmann zuzuspielen? Außer Russland wohl niemand.
Präsident Wladimir Putin dürfte wohl beabsichtigt haben, die Bundes-Trulla mit den Daten hochprominenter jüdischer Steuerhinterzieher zu kompromittieren. Niemals wird es die BRD wagen, Juden wegen schlimmster Steuerhinterziehung anzuklagen. Juden gelten gemeinhin als “von der Steuer befreit”. Rufen wir uns in Erinnerung, wie der jüdische Großbetrüger Dany Dattel 1973/74 die Herstatt-Bank ruinierte und zum Zusammenbruch brachte. Dattel durfte nicht wegen Großbetrugs verurteilt werden, weil er als angeblich dreijähriges Kind traumatische Auschwitz-Erinnerungen gespeichert hatte. Und jeder Zellenaufenthalt hätte seine Psyche belastet, was die Richter als unzumutbar hielten. Dattel verbrachte keinen Tag in Haft.
Interessant wird es sein, ob Putin über seine Netzwerke nachlegen wird, um Merkel in Bedrängnis zu bringen. Selbstverständlich bleibt auch der widerliche Bundes-Gauckler still, der zur Zeit des Hoeneß-Skandals immer wieder mit Leichenbitter-Miene erklärte, Steuerhinterziehung sei ein schweres Verbrechen und müsse hart geahndet werden. Na ja, vielleicht gehört er ja auch zu den Steuerhinterziehern bei der Bank Leumi. Vielleicht dachten einige der BRD-Oberen, eine israelische Bank sei zur Steuerhinterziehung ganz besonders geeignet, weil die niemals ins Fadenkreuz der BRD-Steuerfahndung kommen könne … Aber sie haben die Rechnung ohne Putin gemacht.
Erinnern wir uns an die Groß-Abzocke der Holocaust-Industrie gegenüber den Schweizer Banken UBS und Credit Suisse. Den beiden Banken wurden 1,25 Milliarden Dollar abgepresst, weil sie angeblich Milliarden von Schweizer Franken vereinnahmt hätten, die “sechs Millionen vergaster Juden” vor ihrem Tod dort deponiert gehabt hätten. Eine gewisse Greta Beer war ausgesucht worden, vor den Kameras die Betrogene zu spielen. Sie wurde genommen, weil sie wohl das größte schauspielerische Talent besaß, am eindrucksvollsten Krokodils-Tränen zu vergießen. Und es funktionierte. Nach einigen Heul-Auftritten vor den Kameras internationaler Fernsehanstalten waren die “mutigen” Schweizer Banker bereit, das Geld ihrer Kunden der verbrecherischen Holocaust-Industrie in den Rachen zu werfen.
Greta Beer, die nichts, aber auch gar nichts beweisen konnte, sondern nur unhaltbare Behauptungen mit beispielloser Unverschämtheit aufstellte, aber eindrucksvoll heulen konnte, erhielt von einem US-Gericht zur Belohnung ihres “moralischen” Einsatzes, ohne irgendeine Rechtsgrundlage, 100.000 Dollar zugesprochen – weil sie die Abzocke gegen die Schweizer Banken angeblich ins Rollen brachte. Die Schweizer mussten selbstverständlich diese “100.000 Dollar-Gage”, die Frau Beer vom Gericht zugesprochen bekam, ebenfalls übernehmen.
Später stellte sich heraus, dass das Bankkonto von Greta Beers Vater tatsächlich existierte, aber nicht in der Schweiz, sondern in Israel. “Doch ließ sich das angebliche Schweizer Konto von Greta Beers Vater bei den Schweizer Banken nie finden. Jetzt ist ein Konto von ihm aufgetaucht: bei der Bank Leumi in Israel.” [4]
Und nicht nur Greta Beers Vater legte sein Geld damals bei der von Theodor Herzl gegründeten Anglo-Palestine Bank (APC) an, sondern Tausende anderer Juden taten dies auch. Bis zum Jahr 2005 sind knapp 3.600 dieser geheimen “Holo-Konten” in Israel aufgetaucht (aus der APC wurde 1951 die Bank Leumi, oder Bank Leumi Le’Israel), von denen man behauptete, sie existierten nur bei Schweizer Banken.
Nach intensiver Durchforstung der Archive der beiden Schweizer Großbanken UBS und Credit Suisse wurden ganze 11.000 Franken gefunden, die man Juden zuordnen hätte können. “Schweizer Banken: Nur drei Personen mit Guthaben von gerade 11.000 Franken wurden als Holocaust-Opfer identifiziert.” [5]
Der jüdische Kolumnist des Londoner Jewish Chronicle, Chaim Bermant, der übrigens urplötzlich verstarb, als er in seinen Kolumnen deutlich schrieb, dass die Holo-Story erfunden sei, schrieb im Zusammenhang mit der Behauptung der jüdischen Milliarden auf Schweizer Konten folgendes: “Was den antisemitischen Rückschlag provozierte, waren nicht nur die Geschichten über das Geld bei den Schweizer Banken, sondern der Lavastrom von Anschuldigungen – der immer noch alles überschwemmt im Zusammenhang mit jüdischem Gold und jüdischen Milliarden in Schweden, Spanien, Britannien, Amerika, Argentinien, Brasilien – praktisch in fast jedem Land mit funktionierendem Bankensystem. Der durchschnittliche Leser gewinnt den Eindruck, dass Juden, wo immer sie lebten, mit Gold nur so beladen waren …
….Untersuchen wir die Tatsachen. An die 80 Prozent aller jüdischen Holocaust-Opfer lebten in Russland und Polen. Russische Juden, unter kommunistischem Regime lebend, besaßen nichts. Polnische Juden hatten so gut wie nichts … Verbleiben also 300.000 jüdische Familien, die in Mittel- und Westeuropa lebten. Die meisten davon waren neuerliche Immigranten aus dem Osten, somit ziemlich mittellose Juden … Somit verbleiben letztlich ein paar tausend Familien, wovon manche ein paar tausend Dollar auf Überseekonten deponiert haben mögen, und die heute nachrichtenlos sind … Um aber von Hunderten von Milliarden und von Bergen von Gold zu reden, muss man, glaube ich, nicht ganz echt sein …” [6]
Der israelische Buch-Autor David Ben-Dor, der das Holocaust-Buch The Darkest Chapter schrieb, erklärte den Zweck der Holo-Story und der dazugehörigen Museen wie folgt: “Das Holocaust-Museum in Israel wurde errichtet, um damit Geld zu machen.” [7]
Genauso verhält es sich natürlich auch mit allen anderen Lügen der Holocaust-Industrie. Auch die Lüge, die Deutschen hätten den ungarischen Juden ihr Vermögen gestohlen, ist längst aufgeflogen: “Erst kürzlich stellte sich beispielsweise heraus, dass das Eigentum ungarischer Juden in der Endphase des Zweiten Weltkrieges keineswegs, wie bislang angenommen, von Deutschen geraubt wurde.” [8] Dennoch gehen die Lügengeschichten unvermindert weiter.
Jetzt können sich sämtliche deutschen Gutmenschen, die wegen ihrer Nennung auf Daten-CDs enorme Strafen an den Fiskus bezahlen mussten und ihr Geldvermögen auf den Schweizer Banken verloren haben, Gedanken darüber machen, dass, im Gegensatz zu ihnen, die in Deutschland lebenden jüdischen Steuerhinterzieher weder bestraft noch vom Fiskus abkassiert werden.
Mögen die politisch-korrekten deutschen Trottel erkennen, dass sie nach jüdischem Gesetz und der damit in Einklang stehenden BRD-Politik nichts weiter als eine Verfügungsmasse zur Erwirtschaftung von Tribut sind. Der kürzlich verstorbene Führer der sephardischen Juden in Israel, Ober-Rabbiner Ovadia Yosef, erklärte zum besseren Verständnis dessen, was die Nichtjuden nach dem jüdischen Gesetz darstellen, in einer seiner samstäglichen (Sabbat) Predigten: “Nichtjuden sind nur auf dieser Welt, um den Juden zu dienen. Die Gojim wurden dazu geboren, um uns zu dienen. Sie erfüllen keinen anderen Zweck auf dieser Welt, als dem Volk Israel zu dienen.” [9]
Quellen: globalfire.tv – marialourdesblog – Spiegel – Bild
1 spiegel.de, 12.01.2014
2 DER SPIEGEL 18/2013
3 So die größte jüdische Internet-Publikation der USA: Forward.com, 24.10.2003
4 NZZ am Sonntag, 27.03.2005
5 Die Welt, 02.01.1997, S. 6
6 Jewish Chronicle (London), 15.08.1997, S. 19
7 Jewish Chronicle (London), 04.07.1997, S. 25
8 Die Welt, 23.09.1992, S. 2
9 JTA.org (Jewish Telegraph Agency), 18.10.2010
Nachtrag:
Nach unserer Aussendung von NJ-Aktuell Nr. 2 (das dem SPIEGEL noch vor Mitternacht des 31. Januar 2014 vorlag) erschien am darauffolgenden Morgen (09:28h) ein SPIEGEL-Bericht, dass es sich bei einem der Steuerhinterziehung verdächtigen jüdischen Bundesrepublikaner im Zusammenhang mit der Bank Leumi um den jüdischen Filmproduzenten Arthur (Atze) Brauner handelt.
Hier die Bestätigung – Artikel bei Maria Lourdes-Blog
Bestätigt werden wir dahingehend, dass die Millionen der Promi-Juden, zum Beispiel in Berlin, nicht in die Versteuerung fallen. DER SPIEGEL schreibt:
“Nach Erkenntnissen der Steuerfahnder hatte die Berliner Finanzverwaltung bisher bei Brauner auf Steuern in zweistelliger Millionenhöhe verzichtet.”
Dann trägt der SPIEGEL noch einmal dick Lügen-schmalz auf. Es wird behauptet, Brauner sei “den Nazis nur mit knapper Not entkommen und fand nach dem Krieg eine neue Heimat in Berlin.”
Aber am 1. August 1998 erschien in der BILD eine Lobhudelung über Brauner. Brauner wird auf einem Foto mit teurem Zwirn und Homburg (ohne Judenstern auf dem Frack) gezeigt.
BILD setzte unter das Foto folgenden Text: “Atze spaziert 1943 stolz über den Kudamm.” Laut Atzes Holo-Lügen hätte er zu diesem Zeitpunkt aber in den “Gaskammern” von Auschwitz sein müssen, stattdessen spazierte er “stolz über den Kudamm”.
Dass er in Berlin seine Millionen nicht versteuern muss, verdankt er wohl seinen Holo-Lügen, wonach er “den Nazis nur knapp entkam”.
Linkverweise:
Wahn-und-Willkur – Als Ministerialrat und zeitweise oberster Steuerfahnder in Bayern hat Wilhelm Schlötterer jahrzehntelang aus nächster Nähe feststellen können, dass die Politik von Strauß und seinen Nachfolgern geprägt ist von Korruption, Mobbing, Strafvereitelung und Begünstigung auf Kosten des Staates. Mit seinem Bestseller “Macht und Missbrauch” hat er eine Lawine losgetreten. Denn in der Folge wurden ihm immer neue brisante Informationen über Missstände zugespielt, die er detailreich mit Fakten belegt. Schlötterer beschreibt unter anderem, wie ein bekannter Gastronom durch gute Beziehungen zur Politik seine Steuerschuld von 100 auf drei Millionen reduzieren konnte, wie Spitzen aus Wirtschaft und Politik beim Flug nach Zürich über vorteilhafte Geldanlagen in der Schweiz diskutierten und wie gut situierte Steuerhinterzieher vor pflichtbewussten Finanzbeamten in Schutz genommen werden. hier weiter – Wahn und Willkur – Strauss und seine Erben – hier gratis als PDF lesen
Macht und Missbrauch – Er setzte ihm genehme Beamte in Schlüsselpositionen ein, begünstigte befreundete millionenschwere Unternehmer und griff in amtliche Entscheidungen ein. Wer sich ihm entgegenstellte, wurde ausgeschaltet. Dieser Regierungsstil von Franz Josef Strauß, die Ausbeutung des Staates für Partei- und Privatinteressen, endete jedoch nicht mit der “Ära Strauß”, sondern reicht über Max Streibl und Edmund Stoiber bis hin zu Erwin Huber. hier weiter
Politische Korrektheit – Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Dass es hierzu höchste Zeit wird, belegen die zahlreichen unglaublichen Beispiele…hier weiter
Was 2013 nicht in der Zeitung stand! Dieses Buch beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Es hakt nach, schaut hinter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten innerhalb eines Jahres vorenthalten wurde. Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? hier weiter
Hoeneß Prozess: Bekommt Uli Hoeneß Bewährung? Prozessbeginn am 10. März 2014 – Am 10. März 2014 ist der erste Verhandlungstag in der Steueraffäre Uli Hoeneß anberaumt. Der Würstl-Fabrikant und Präsident des FC Bayern muss sich dann vor dem LG München wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe verantworten. Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, hat die Staatsanwaltschaft den Bayern-Präsidenten in sieben Fällen angeklagt. hier weiter
Inside Steuerfahndung: Neben BND und BKA gibt es eine staatliche Institution in der Bundesrepublik, deren weitreichende Befugnisse meistens unterschätzt werden – die Steuerfahndung. Was macht die Steuerfahndung? Wie arbeitet sie? Wie groß ist ihre Macht wirklich? hier weiter
Die Razzia Ihres Lebens – Versuchen Sie jetzt bitte nicht, noch etwas zu verbrennen. Wenn Sie dieses Schreiben in den Händen halten, steht die Steuerfahndung bereits vor Ihrer Tür. In Gestalt von Siegmund v. Treiber. Ein besessener Steuerfahnder, der dem Begriff “Arschloch” eine neue Dimension verleiht. Besonderen Wert legt er dabei auf die Gemütslage der anwesenden Steuerzahler, Steuersünder und jenen, die immer noch nicht wissen, zu welcher dieser Gruppierungen sie gehören wollen. hier weiter
61 Comments
Frank
Gedanken zum angeblichen Suizid von Dr. Robert Ley.
Was steht im Talmud?
Wenn ein Nichtjude sich mit der Tora befasst, so verdient er den Tod
Synhedrin 59
Hier mal eine Kampfschrift von Dr. Robert Ley
Internationaler Völkerbrei oder Vereinigte National-Staaten Europas ? ist eine Kampfschrift von Dr. Robert Ley, erschienen während des Zweiten Weltkrieges im Verlag der Deutschen Arbeitsfront, in Berlin 1941. Sie umfasst 34 Seiten mit 13 Illustrationen.
Wenn die Menschen vernünftig und richtig leben wollen, müssen sie erst klar und logisch denken gelernt haben. Wenn mir jemand den Auftrag geben würde, unsere gegenwärtige Zeit und unser nationalsozialistisches Wollen auf die kürzeste Formel zu bringen, so würde ich antworten:Der Nationalsozialismus ist die Idee der Klarheit, der Natürlichkeit und der Logik. Die nationalsozialistische Revolution war die Wende und die Umwälzung aus einer unklaren, verwirrten und bis zum Wahnsinn sich steigernden Kompliziertheit zu einer einfachen, aber dafür klaren und wahrhaftigen Denk- und Handlungsweise des deutschen Volkes. Der einzelne muß Ordnung in seinem Gehirn schaffen, damit er durch klare Begriffe die Probleme, die Aufgaben, die Menschen, Dinge und Sachen wirklich so ausdrückt, wie es der Mensch wirklich verstanden wissen will.Begriffsklarheit ist Nationalsozialismus, Logik ist Nationalsozialismus, natürliche Zweckmäßigkeit ist Nationalsozialismus, Einfachheit und Unkompliziertheit ist Nationalsozialismus, und alles, was uns das Denken und Handeln verwirrt und vernebelt, ist unser Todfeind, besonders dann aber, wenn in dieser Verwirrung und in diesem Dunst System liegt und man sogar die Teufelei begeht, dieses System durch sogenannte Wissenschaft zu untermauern und zu begründen versucht.Deshalb ist der Jude unser Todfeind, weil er, der Jude, der Meister der Verdrehung, der Meister der Lüge und des Betruges und auch der Meister der Heuchelei und der Tarnung und Maske ist. Wenn der deutsche Mensch als Ausdruck der nordischen Rasse den Nationalsozialismus und damit die Wahrheit und die Logik auf seinen Schild erhebt, so ist und muß der Jude ein Antipode sein, denn seine Weltanschauung ist Aberglauben, Lüge und Mystik.Diese beiden Welten -die deutsche und die jüdische Welt- sind jede in sich begründet in der rassischen Erscheinung ihrer Träger. Im Deutschen offenbart sich der höchste Prozentsatz nordischen Blutes, während der Jude den eindeutigsten Ausdruck größter Vermischung der Rassen darstellt. Die Vermischung des Juden ist so stark, das man ihn sogar nicht einmal mehr als Bastard ansprechen kann, sondern im Judentum ist im Laufe der Jahrtausende bereits aus dem Bastard ein Parasit geworden. Der parasitische Charakter des Judentums begründet die Zerfahrenheit, die Unklarheit, die im Wahnsinn endende Denkweise der jüdischen Welt.Der Parasit ist der stärkste Ausdruck eines biologischen Chaos. Selbst die Moleküle und Atome, d.h. die Bausteine des Blutes, sind beim Judentum durch die ständig immer wiederkehrende Vermischung und durch die zwangsläufige Inzucht dieser Bastarde zertrümmert worden und bilden nur noch Fragmente ihrer ehemaligen Form und ihrer ehemaligen Art.
Dort, wo Palästina liegt, war in früheren Jahrtausenden die Weltbörse der drei Erdteile Europa, Asien und Afrika. Dort tauschten die Nordländer mit den Asiaten und den Bewohnern Afrikas ihre Produkte aus, und so waren hier die Voraussetzungen für die größte rassische Vermischung aller Zeiten gegeben. Und danach, daß die Mischlinge in Palästina von den reinrassigen, tapferen kaukasischen Gebirgsvölkern in die Wüste getrieben wurden, wurden sie hermetisch abgeschlossen, und nun entstand durch eine zwangsläufige Inzucht aus den Mischlingen Europas, Afrikas und Asiens der Parasit, der Jude. Der Jude ist keine besondere Rasse, sondern er ist der Antipode zu allen Rassen, genau so, wie der Parasit der Antipode zu den Arten im Tier- und Pflanzenreich ist. Aus diesem Chaos des Juden entsteht auch die chaotische Welt des Juden, die sich in seinem wirtschaftlichen, kulturellen und politischen Denken ausdrückt.Wollte der Jude sich in den übrigen Rassen, besonders gegenüber der nordischen Rasse, behaupten, so mußte er mit Begriffsverwirrung, die Lüge und die Tarnung zu seinem Lebensideal erheben, denn wenn den übrigen Rassen das Wesen des Juden offenbar wurde, so mußte es sie alle abstoßen und mußte den Völkern Ekel erregen, genau so, wie der Parasit und das Ungeziefer Ekel bei gesunden und normalen Wesen erregt. Der Jude mußte lügen, um sich zu verbergen, der Jude mußte die Ideale der übrigen Menschen herabziehen, um den Abstand zwischen sich und den reinen Rassen zu verwischen. Der Jude mußte die Gemeinheit als sein Ideal aufrichten, um das Edle und Große in deren Kot zu ziehen, weil er selber nur gemein sein konnte, und wenn er gar nicht noch aus noch ein wußte, so mußte er das Mitleid erregen und das Mitleid als sein Menschheitsideal aufrichten, um sich selber vor der Vernichtung durch die Reinrassigen zu bewahren.(….)
weiter hier: http://de.metapedia.org/wiki/Internationaler_V%C3%B6lkerbrei_oder_Vereinigte_National-Staaten_Europas
Quelle/Internationaler Völkerbrei oder Vereinigte National-Staaten Europas
Den besten der Gojim sollst du töten
Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b, Kidduschin 40 b, u 82 a, Mechita 11 a, Sophrim XV 10
Dr. Robert Ley wurde getötet!
Danke @Ostfront
Frank
Warum Luden raus müssen und zwar aus ALLEM und , richtig, JEDER dieser diabolischen Sekte !
http://www.youtube.com/watch?v=qI6ISleOWvk#t=96
Frank
http://www.youtube.com/watch?v=vZQzH8XD3pQ#t=155
Alles Schlechte dieser Welt incl. der Lüge kommt IMMER aus Wieselarschlöchern. 😉
HJS "5 % CLUB "
schade das dieser Strang mit den “Auserwählten” Steuersündern nur das Interesse von 59 Kommentaren gefunden hat. Zeigt er doch den Sonderstatus einer ” Elite” auserwälten Zeitgenossen… mit der ausdrücklichen Genehmigung von ganz OBEN… im Umgang mit Finanzen, BRUTTO wie NETTO zu verstehen.
Diese Zeitgenosse zahlen keinen Cent Einkommensteuern auch keine Erbschaftsteuern in die BRD Finanzkasse ein. Alle Vermögen dieser Menschen sind schon zu deren Lebzeiten, im Falle ihres Ableben, an den Auserwählten Staat vererbt. Die Hinterbliebenen bekommen von diesem Staat einen gewissen Betrag danach als Erbe ausgezahlt.
Sollte es durch irgend einen Umstand von diesen netten Zeitgenossen einmal nicht zu vermeiden sein, daß doch Gelder an die BRD fließen, so wird das wieder danach an den auserwählten Staat ausgeglichen.
Fakt ist auch, daß es bis zum jüngsten Tag und bestehen der BRD sogenannte Wiedergutmachungszahlungen an diesen Staat geben wird. Das ist ganz klar so festgeschrieben. Da wird es nie ein Rütteln dran geben.
Wenn man das weiß, versteht man auch den Sonderstatus und die daraus resultierende Aufgabe.. “Funktion”.. der BRD.
Darum darf die BRD auch nicht wegen zu geringer Population aussterben. Dafür wird schon durch entsprechenden Migrationsanreiz gesorgt.Egal wo der Nachwuchs herkommt, die Hauptsache, daß BRD Rad dreht sich immer weiter…..jedenfalls bis auf weiteres. Sind doch eh alles nur Gojim.
lothar harold schulte
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
хорошо
Ich hatte es hier bereits schon einmal erwähnt und dabei auch erwähnt dass dieses taktisch strategische Denken den deutschen dieses leider fremd ist insbesondere der primitiv deutschen Russland und Putinhasser Fraktion und zwar das man sich seine Freunde nah hält aber seine Feinde noch näher. Und das man in Russland sich in Russland historischen Hintergründen sehr wohl bewusst ist obwohl man deshalb nicht gleich gegen die Jooden lospoltert wie es der Föhrer tat, sondern die Sache dezenter aber dafür durchaus effizienter gestalten kann als man es hierzulande jemals im bezug auf die Ausrottung der Seuche geschafft hätte. Man kann getrost davon ausgehen dass sich die russische Führung durchaus bewusst ist WER 20mio.+ russische Orthodoxe abgeschlachtet hat und man es als adäquate Antwort nicht bei einem Absturz wie bei einer Maschine voll Polskas belassen wird sondern wir uns hier in der nicht zu fernen Zukunft wohl getrost auf ein Szenario gefasst machen dürfen das recht genau in Ezekiel 38,39 beschrieben wurde.
kontraverdummung
@ xopwo
Dir soll hier, auch nur ein Wort Glauben geschenkt werden?
Jemanden der sich auf den jüdischen Tanach bezieht (Ezekiel) ?
Der einen Putin hochlobt, der selber zum großen Teil mosaischen Glaubens abstammt?
Der aktuell neue Gesetze, klar nach NWO-Charta in Russland erlässt? (MOSKAU, 03. Februar 2014 (RIA Novosti) )
Dessen Botschafter sich erdreistet, natürlich nach Vorgabe des ZDJ in Russland, die Esten großmäulig anzugreifen, weil diese einen ihrer letzten Weltkriegshelden mit allen staatlichen Ehren zu Grabe trugen, der im WK 2 als Este in der Waffen-SS diente?
Aber sonst hast Du keinerlei Wahnvorstellungen?! Schleich Dich ! Im Maulwurfgalopp !
Ekelhaft, wie Manche von der Eigenen Dummheit auf Andere schließen !
Birgit
Alles was ich sage betrifft das Foto, das Alter des Mannes und die sehr wahrscheinliche Bauzeit des PKW im Hintergrund. Auch auf dem ersten von Dir verlinkten Foto, dass von 1946 sein soll, ist Artur Brauner nie und nimmer erst 28 Jahre alt! Auf den weiteren Fotos von 1956 (Alter 38) bzw. Anfang der 60er Jahre, Alter über 40) sieht er altersgerecht aus. Eben genauso, wie auf dem Bildzeitungfoto)! Ich bin einfach nur objektiv, ganz unabhängig von einer Meinung zum hier behandelten Thema!
Maria Lourdes
Is ja gut, Birgit, ist Deine Meinung! Respektiere ich!
Gruss Maria
GvB
Darf ich das so verstehen. …”BILD war immer dabei auch schon vor 1945?”
🙂 der war gut @Maria..
Der PKW im Hintergrund könnte ein DKW sein, und der wurde erst in den 50-iger Jahren gebaut..
???
Maria Lourdes
Ja… und… “Bild Dir Deine Meinung” kam dann nach 45, mit Sefton Delmer und CIA – BILD Zeitung wurde von CIA finanziert…hier zum Video
Gruss Maria
goetzvonberlichingen
🙂 siehe die Medien-Lizenzvergaben ..
an Springer, SPEIGEEL, die Zeit usw.usw.
Andreas Sass
Maria Lourdes sagte
04/02/2014 um 16:25
“Das Foto wurde von der Bild Zeitung veröffentlicht, warum sollte das nicht stimmen?”
Maria, da musst ich mich erst mal setzen..tut mir leid.Warum sollte ein Bild was von der BILD veröffentlicht wird N I C H T stimmen,kopfschüttel.
Ich glaub eher das kann nur ein “kleiner” Ausrutscher gewesen sein,hoff ich.
LG
Andreas
Maria Lourdes
Andreas, das war sarkastisch gemeint, kopfschüttel! 😉 Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, Bilder rauszusuchen um das aufzuklären! Was Du hoffst Andreas, muss mir egal sein, geht mich nichts an – wünsch Dir aber trotzdem, dass sich Deine Hoffnungen erfüllen! 😉
Gruss Maria Lourdes
Andreas Sass
..nee gut Maria,war wohl nur etwas erschrocken ,so im ersten Moment,weist Du so als wäre es nicht möglich das BILD eben auch fälscht,verdreht und lügt.Nichts für ungut,passiert eben.Danke für Deinen Wunsch,
Gruß Andreas
Maria Lourdes
😉
Fine
Maria,
wenn Du bei solchen Gelegenheiten diesen Mister dazusetzt,
spart Dir das im Nachhinein Zeit, weil jener i. d. R.verstanden wird.
Birgit
Ersten weil die Bildzeitung doch regelmäßig Unwahrheiten verbreitet und zweitens, weil es, wie oben von mir aufgezeigt, einfach nicht stimmen kann! Wieso gehst Du nicht auf die Fakten ein? Oder sieht so, wie der Mann auf dem Bild, ein 25Jähriger aus??
Maria Lourdes
Na ja liebe Birgit, dann machen wir mal ne kleine Zeitreise 1943 haben wir ja schon. Ich hab mir die Mühe gemacht und mal ein paar Bilder rausgesucht! Ja so sieht ein 25jähriger aus, ist meine Antwort! …Und auf Fakten ging ich nicht ein, weil Du keine Fakten genannt hast, sondern nur Vermutungen zum Besten gegeben hast!
Letztlich wird es Dir doch wohl darum gehen, festzustellen oder zu verwässern, dass er 1943 auf den KuDamm nicht marschierte, sondern in einem KL den schrecklichen Dingen, die dort passiert (nach 130er§) sein sollen, ich weiß es nicht, war nicht dabei, ausgesetzt war, oder? Dein gutes Recht!
Doch zurück zu den Fakten…hier klick mal die Bilder durch
Am 16. September 1946 gründeten Artur Brauner und Joseph Einstein die “Central Cinema Comp. Bild dazu…
http://www.europeanfilmgateway.eu/sites/default/files/img/image/collections/dif_brauner.jpg
hier der Bericht dazu:
http://www.europeanfilmgateway.eu/content/deutsches-filminstitut-artur-brauner-archive-collection
Filmball 1952
http://img.welt.de/img/buehne-konzert/crop123322789/4388724981-ci3x2l-w620/2-Berliner-Filmfestspiele-Martha-EGGERTH-und-Atze-BRAUNER.jpg
Juli 1956
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00019/ber39_19456a.jpg
Anfang der 60er Jahre
http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00008/9033995-__8186a.jpg
Thema: “So sieht ein 25jähriger aus!” für mich beendet, danke für Deine Mitarbeit!
Lieben Gruss Maria Lourdes
goetzvonberlichingen
Diese graunevollen Menjou-Bärtchen machen sehr alt –auch 25-Jährige 🙂
Birgit
Artur Brauner (Artur ohne “h”!) müßte auf dem Foto von angeblich 1943 25 (!) Jahre alt sein, da er 1918 geboren ist. Ein bisschen jung, oder? Den Mann auf dem Foto schätze ich mindestens 15 bis 25 Jahre älter, also zwischen 40 und 50. Das Foto müßte also frühestens aus den späten 50er Jahren oder den 60ern stammen. Auch das Auto im Hintergrund passt eher in diese Zeit! Und was den Rest angeht, kann man eh kaum was erkennen. Könnte also der Kuhdamm oder jeder andere Ort der Welt sein!
Maria Lourdes
Das Foto wurde von der Bild Zeitung veröffentlicht, warum sollte das nicht stimmen?
GvB
Überschriften :
>Tante Emma hat nen Konto in der Schweiz
>Jede Menge SCHWARZER Schafe..
>Moralin-Alice hat nen Geld-Koffer in der Schweiz
>Feministin zeigt sich selbst an.Alice nicht mehr im Wonderland
>Schwarzer kneift , Kachelmann keift
Der Jude Malte Spitz, Mitglied im Parteirat der Grünen sagte über sie:
“Schwarzer macht es den alten grauen Männern nach.”
Der Anwalt Schwarzers, Christian Schertz nannte die Veröffentlichung eine “unerträgliche Verletzung des Steuergeheimnisses und der Persönlichkeitsrechte” seiner Mandantin
Schwarzer soll über viele Jahre eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz angelegt und die dort angefallenen Zinsen nicht wie vorgeschrieben in Deutschland versteuert haben,
http://www.welt.de/politik/deutschland/article124459354/Alice-Schwarzer-bereut-Steuerbetrug-von-Herzen.html
hat Alice etwa auch ein Konto bei Leumi?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/steuer-cd-fuehrt-zu-ermittlungen-gegen-kunden-der-leumi-bank-a-943059.html Leumi-Bank in israel!
Auch gegen den jüdischen BRinD-Produzenten Arthur Brauner wird ermittelt.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article124451880/Ermittlungen-gegen-Artur-Brauner-wegen-Steuerhinterziehung.html
+++++++
Schwarzer kneift
http://www.express.de/promi-show/nach-anfrage-von–hart–aber-fair–alice-schwarzer-sagt-tv-auftritt-ab,2186,26074660.html
und stellt sich dumm…reagiert nicht
https://twitter.com/_AliceSchwarzer
…
und Kachelmann keift (vor Genugtuung)
https://twitter.com/J_Kachelmann
Waffenstudent
MIT DABEI AUCH DEUTSCHE MENSCHEN MIT KLAREM MENSTRUATIONSHINTERGRUND:
Danke Alice!: Gleichberechtigt „schwarzern“
von Birgit Kelle
Endlich macht sich die Gleichberechtigung auch bei der Steuerhinterziehung bemerkbar.
Wieder eine Männerdomäne erobert. Diesmal das Schwarzgeld. Und ja, es tut mir auch wirklich leid, dass der Name von Alice Schwarzer so wunderbar einlädt zu ganz neuen Wortschöpfungen im Zusammenhang mit dem Vorbeischaffen von Steuergeldern am Fiskus. „Schwarzern“ – dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist! Gut, man kann es positiv betrachten: Nur Frauen, die richtig Kohle machen, können überhaupt schwarz am Staat welches vorbeischaufeln. Diese Feminismus-Industrie muss ja wirklich ein einträgliches Geschäft sein.
Und Sie haben völlig recht, Frau Schwarzer, wenn Sie Ihr Geld nicht einfach ausgegeben haben. „Die sparsame Hausfrau ist der Grundstock zum Vermögen“, sagt ein altes Sprichwort. Die sparsame Feministin hat also doch etwas gemeinsam mit dem Heimchen am Herd. Insofern ist es selbstredend erst einmal ein feministischer Erfolg, dass Alice Schwarzer Schwarzgeld besaß. Während aber Lieschen Müller mit der mageren Haushaltskasse, die vom unterdrückenden Ehemann zugeteilt wird, mangels Masse keinen großen Spielraum hat und höchstens einen heimlichen Vorrat an Milka-Nuss-Schokolade vor ihren Kindern versteckt, hat die moderne Frau von heute natürlich größeres Basiswissen und Budget.
Von wegen „Lehman-Sisters“
Was das erst für die Modebranche bedeutet, kann bislang noch gar nicht abgeschätzt werden. Mir schwebt bereits eine neue Kollektion von Louis Vuitton vor. Das modische Schwarzgeldtäschchen mit doppeltem Boden für den Weekend-Trip in die Schweiz, in den Farben Gold und Euro-Blau. Schaumstoff im Push-up-BH war gestern. Es lassen sich doch auch zusammengerollte Eurobündel in die Lufttaschen stopfen. Und wenn uns einer abtasten will, machen wir einfach einen #aufschrei am Flughafen.
Die Grande Dame der Feminismus-Industrie ist nun verschnupft, dass ihr kleines Steuergeheimnis gelüftet ist und die ganze Aktion mit Selbstanzeige und präventiver Nachzahlung in sechsstelliger Höhe an die Öffentlichkeit geriet. Bislang war Steuerhinterziehung nämlich eine männliche Domäne. Immer konnten die niederen menschlichen Gefühlslagen zwischen Neid und Schadenfreude kübelweise über männlichen Häuptern ausgeschüttet werden. Wissen wir doch, Männer, diese geldgeilen Subjekte, die keine Gelegenheit auslassen, sich am Volk, dem Kunden oder der ausgebeuteten Ehefrau zu bereichern. Ob Klaus Zumwinkel, Uli Hoeneß oder jüngst der „Zeit“-Herausgeber Theo Sommer.
Und waren nicht die Immobilienblase und der Banken-Crash auch ein männlich verursachtes Problem? Da machte doch einst tatsächlich dieser dämliche Spruch die Runde, mit den „Lehman-Sisters“ wäre das alles nicht passiert, weil wir Frauen doch gar betrügen können, in unserer mitmenschlichen, teamfähigen, fürsorglichen und vernünftigen Art, die immer nur das Wohl der anderen im Auge hat.
Ein Weltbild gerät ins Wanken
Und jetzt also Alice. Meine Güte, liebe Frau Schwarzer, Sie bringen doch diese altbewährte Aufteilung in „Frau = bedacht und vernünftig“ und „Mann = geldgeil und risikoreich“ noch ganz ins Wanken. Wir hatten uns doch schon so schön in diesem schlichten Weltbild eingerichtet, in dem wir Frauen immer auf der richtigen Seite waren.
Gut, wir wissen beide, dass diese Sichtweise schon immer falsch war. Selbst in der Bankenkrise. Für die fünf Milliarden Dollar Verluste bei J.P. Morgan war mit Ina Drew jedenfalls eine der mächtigsten Frauen der Finanzmetropole New York verantwortlich. Gut, dass das damals niemand gemerkt hat. Sonst wäre möglicherweise auch die ganze Argumentationskette für eine Frauenquote in Führungspositionen in Europa ins Wanken geraten. Wofür noch Frauen an die Geldtöpfe lassen, wenn sie sich dann wie Männer aufführen?
Jetzt müssen Sie mir aber nur eins erklären: Warum eigentlich vergangenes Jahr dies Gejammer wegen der gestrichenen Fördergelder für Ihren grandiosen FrauenMedia-Turm in Köln? Sie haben doch Geld. Ihr „Lebenswerk“ sahen Sie damals bedroht, weil die staatlichen Gelder nicht mehr so freimütig fließen wollten in ein Projekt, dessen Nutzen für die Allgemeinheit von zweifelhaftem Sinn war. Das hat jetzt natürlich einen schalen Beigeschmack. Logisch, auch das ist natürlich nachvollziehbar, also so menschlich meine ich. Warum privates Geld in ein Schwarzer-Prestigeobjekt stecken, wenn der doofe Steuerzahler das doch bezahlen kann – wie er es jahrelang tat.
Quelle: http://www.ef-magazin.de/2014/02/03/4918-danke-alice-gleichberechtigt-schwarzern
goetzvonberlichingen
Schwarzer kneift ……….Kachelmann keift
http://www.express.de/promi-show/nach-anfrage-von–hart–aber-fair–alice-schwarzer-sagt-tv-auftritt-ab,2186,26074660.html
und stellt sich dumm
https://twitter.com/_AliceSchwarzer
…
Kachelmann keift (vor Genugtuung)
https://twitter.com/J_Kachelmann
Dipl.Ing.(FH) Hans Meier
Besonders interessant wäre es auch zu erfahren,welche Fördermittel diese häßliche Kröte jahrelang abgegriffen hat .Als Verteidigung auf alle Vorwürfe wird ihr wahrscheinlich “aber ich bin doch eine Jüdin” genügen.
nordlicht
Und wenn nun die sogenannten Steuer-CD’s von Anfang an als Falle gedacht waren?
Warum wird eigentlich nicht nach den vermeintlichen CD-Dealern gefahndet?
Selbstanzeigen 2012: knapp 11000. 2013: über 25000.
4-5 Prominente “Opfer”, aber zigtausend deutsche Handwerker, Freiberufler, Mittelständler, denen man durch einen solchen Schachzug ein Schuldbekenntnis in Form einer Selbstanzeige entlockt und Milliarden in die Kassen der Besitzer der BRD spült. Und nebenbei kann man dann noch schön eine Neid-Show abziehen.
goetzvonberlichingen
http://www.youtube.com/watch?v=qobYnZOqwAU
ohne Kommentar… 🙂
goetzvonberlichingen
Arthur Brauner und die Filmwirtschaft der BRinD.
eine Thema für sich..
Man erinnere sich z.B.an das üble Machwerk: “Inglorious Bastards”? Ein “Film” der mit perverser Gewalt inzeniert wurde.
Der aber mit der NRW _Filmstiftung(hier Berlin) gefördert wurde?
(Oder aktuell: “The Monuments men”!)
Siehe Präambel der Förderrichtline–> Textauszug:
”
Die Filmstiftung Nordrhein-Westfalen GmbH (im Folgenden: „Filmstiftung“)
verpflichtet sich, nur solche Projekte und Produktionen zu fördern, die die
Würde des Menschen achten, die Grundrechte respektieren und die Achtung
vor dem Leben fördern. Die Organe der Filmstiftung sind insbesondere
verpflichtet, keine Drehbücher oder Filmprojekte zu fördern, deren Inhalte
Krieg sowie physische und psychische Gewalt verherrlichen, zum Rassenhass
aufstacheln, pornographisch sind oder Kinder und Jugendliche sittlich
gefährden”.
*********
Hier ist es aber Gewaltverherrlichung u. Rassenhass gegen Deutsche..
Also machen die Amis aus Hollywood mit dt.Steuergeldern “nette” Filme.
Reibach mit Filmen, und der NRW -Filmstiftung.
http://www.ziel2.nrw.de/1_Ziel2-Programm/3_Foerdergrundlagen/2_Foerderrichtlinien_des_Landes/200_Foerderrichtlinien_des_Landes/Foerderrichtlinie_Filmstiftung_NRW_2011_07_25.pdf
***
Hier die BRiD -Prod.-Firmen …
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Filmproduktionsgesellschaften
Wäre dochmal interessant hinter die “Kulissen” zu schauen, wem die gehören..
goetzvonberlichingen
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlottenburg/der-brauner-clan-feiert-den-95-seines-chefs-article1717809.html
Auch ALICE..(Nein, nicht EMMA-Alice Schwarzer..) sondern seine Tochter tritt seine Nachfolge an bei den CCC-Studios
goetzvonberlichingen
Erst Pferdehändler, dann Bänkster..und Fälscher..
Semjon Bronfman, Passfälscher(Mäck-Pomm)http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10630150.html
Meyer-Lansky, (Majer Suchowliński),
Mafiosi, Kosher Nostra. Lansky ,Bankier des organisierten Verbrechens“ und „Boss aller Bosse“
Eli Weinstein…
http://criticomblog.wordpress.com/2013/09/29/judisch-ultraorthodoxer-betruger-eli-weinstein-erklart-gericht-er-soll-fur-milliondiebstahl-nicht-belangt-werden-und-zum-judischen-neujahr-freikommen/
Bernard Lawrence „Bernie“ Madoff
http://www.madoff-betrug.de/
GvB
Solche Namen sind Programm!
Wer erinnert sich noch an den Fall David Herstatt und Dany Dattel?
Bzw. der Fall..Gerling?
Iwan-David Herstatt (1913-1995), Bankier
Iwan-David Herstatt war ein Kölner Bankier. Als Inhaber und Leiter der I. D. Herstatt KGaA zeichnete er in den 1970er Jahren für eine der größten Bankenpleiten der deutschen Nachkriegsgeschichte verantwortlich.
Iwan-David Herstatt selbst sah sich als Opfer eines verschwörerischen Betruges. Seiner Ansicht nach habe der damalige Leiter der Abteilung Devisenhandel Daniel (Dany) Dattel (geboren 1939) die Schieflage verschleiert und verharmlost.
http://www.rheinische-geschichte.lvr.de/persoenlichkeiten/H/Seiten/Iwan-DavidHerstatt.aspx
Venceremos
WER IST HERR GAUCK ?
Noch mehr Lügen und Verschleierungen – Akte Gauck ! Wie kann man sich wundern über Steuerhinterzieher, wenn man solch einen Repräsentanten an der Spitze der “Simulation” hat ;).
Klaus Blessing, ehemaliger Wirtschaftsminister der DDR, im Gespräch mit Jürgen Elsässer, legt erstaunliche Fakten vor. Blessing hat ein Buch geschrieben “Joachim Gauck – der richtige Mann ?”
Wenn man sich vorstellt, dass Wulff wegen “Begünstigung” zurücktreten musste, und vergleicht, was danach ins Amt kam … lol !
http://www.youtube.com/watch?v=IYV4UVPJnlI
Anti-Illuminat_999
Im Talmud heißt es ja das der Besitz der Gojim herrenloses Gut ist das jederzeit genommen werden kann. Nun dürfte klar ein warum wir Gojim alle Schutzgeld zahlen sollen und gewisse Kreise nicht.
roxsi
In meiner Eigenschaft als früherer Steuerbeamter habe ich einen Fall erlebt, wo ein Freund des Finanzministers durchsetzte, daß ich ihm Steuern erlassen mußte, obwohl er rechtlich keine schuldete. Die Geschichte lief so, daß sich der Minister ein haarsträubendes Scheinrechtskonstrukt ausdachte, welches als glatte Rechtsbeugung und Begünstigung im Amt einzustufen war. Was hätte ich als kleiner Beamter dagegen tun können? Richtig, das Maul halten! Friede seiner Asche.
Hugin Und Munin
Der Bericht ist gut, fast sehr gut.
Jedoch steht hier die Frage Putin wieder im Raum!?
Venceremos
Wenn sie Putin umbringen (nach den Prophezeiungen trifft es drei hochgestellte Persönlichkeiten) , dann wäre er nicht Teil des Systems gewesen oder ein Abtrünniger. In diesem Fall käme danach gar nichts Gutes und wir könnten mit Szenarien rechnen, wie sie in diesen Prophezeiungen beschrieben werden (Irlmaier). Bleibt Putin, könnte er sehr wohl ein Mitspieler sein, die Antithese.
roterwolf
Das ist ein oft wiederholter Irrtum! Irlmaier hat die beiden ersten Hochgestellten doch später benannt: Gandhi und einen Sweden (der sich humanitär eingesetzt hatte, Name fängt glaube ich mit B an, Rest ist mir entfallen.
Deine Schlußfolgerung ist daher nicht zutreffend, da auch der Mord am Dritten von Irli benannt wurde: der VSA-Präser. Tatort: Friedenskonferenz auf dem Balkan.
Beste Grüße
RoterWolf
HJS "5 % CLUB "
Hugin Und Munin
das mit Putin sehe ich auch so. Es fällt schon langsam richtig auf wie das National Journal den russischen Putin hofiert und als den Heilsbringer präsentiert.
Warum sollte sich ein “jüdischer” Putin bei einer jüdischen Bank dafür einsetzen, daß jüdische BRD Steuerbetrüger als Druckmittel gegen die “jüdische” Kanzlerin Merkel benutzt werden. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Sollte aber der russische Putin kein Jude sein würde eine jüdische Bank dabei nicht mitspielen.
Egal wie man das dreht der Putin hat aus meiner Sicht damit nichts zu tun. Das paßt nicht. Für mich kann da nur jemand anders ein starkes Interesse und seine Hände im Spiel haben. Wer das sein könnte,daß sollte nicht so schwer sein.
Ich denke aber, daß diese jüdischen Bankkunden, genauso wie die jüdische Groß-Unternehmer aller Branchen, zB. Kaufhäuser, Banken, Telekommunikation, Ölimport ihren Opolus zur Existenzsicherung von Israel nach Israel abführen müßen.
Hugin und Munin
Ja HJS,
-:)
Raumenergie
http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html
Raumenergie
Abkopiert:
Die Unabhängigkeitserklärung, ein englischer Schwindel?
Die Vereinigten Staaten waren niemals frei von der Kontrolle durch London. Im Gegensatz. Es war eine Planung Londons. Großbritannien und die Britische Krone besaßen immer, ja besitzen heute noch, die Vereinigten Staaten. Wenn Sie Amerikaner sind und Sie haben diese Information nie zuvor gehört, sollten Sie sich in Ruhe hinsetzen und eine Tasse Tee trinken, weil Sie sonst vielleicht einen großen Schock bekommen.
Raumenergie
Dazu passt hervorragend:
http://globalfire.tv/nj/14de/juden/02nja_englands_krypto_juden.htm
Edelwolf
Hat dies auf ϟ Edelwolf´s Echo ✠ rebloggt.
Raumenergie
Es ist Zeit, die Wahrheit zu verbreiten….
http://globalfire.tv/nj/14de/juden/02nja_juden_raus_aus_frankreich.htm
Raumenergie
Für NEU – Leser:
http://www.democratic-republicans.us/deutsch/german-extrem-gute-artikel-des-nationaljournals-die-krise-kommt
Raumenergie
“Sind Juden die größten Steuerhinterzieher in der BRD?”
Mich würde es wundern, wenn`s NICHT so wäre !
Raumenergie
Luthers Kampf gegen die Juden
Adolf Hitler: „Luther war ein großer Mann, ein Riese. Mit einem Ruck durchbrach er die Dämmerung, sah den Juden, wie wir ihn erst heute zu sehen beginnen.“
Raumenergie
Von den Juden und ihren Lügen…..
http://www.neo-lutheraner.de/juden.html
Raumenergie
Abkopiert: Luther über die Juden: „… durchböstes, durchgiftetes, durch-teufeltes Ding …“
Raumenergie
Es gibt Ermittlungsverfahren… es gibt Ermittlungsverfahren… es gibt Ermittlungsverfahren usw. usw.
und die werden dann vermutlich eingestellt, wenn das öffentliche Interesse erlahmt, bzw. die Judenlobby einschreitet.
https://www.youtube.com/watch?v=4-nzGiKb-2Y&feature=player_embedded
Raumenergie
Der jüdische Ritualmord
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/17/ritualmorde-an-kindern-erinnern-wir-uns/
kontraverdummung
@ Raumenergie
Rezitiere mal den HTM (Honigtopfmann) in Zukunft nicht allzu sehr.
Der wird nun auch GANZ KLAR anders “ticken”…denn…
http://www.nwzonline.de/varel/67-jaehriger-vareler-wegen-volksverhetzung-verurteilt_a_11,5,89129996.html
Im Grunde ein “Urteil ohne Folgen”…wenn er sich ab jetzt “brav” verhält. Und das wird er, denn sonst gibt’s 6 Monate Ausländische Gardinen.
So macht man sich Zweifler, auch die vorgegebenen, gefügig.
SO sieht FASCHISMUS aus !
BRD = BrutalRechtlosesDruckinstrument !
kontraverdummung
Nachtrag…
Schmunzeln mußte ich aber doch…da spielt nun wer den gewaltig angepissten…aber, streng nach Diktat, haarscharf an allem vorbei nun…
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/04/englands-krypto-juden/
So verschafft man sich “Vertrauen” bei den Jüngern, wenn sie wissen daß man kurz zuvor ja “zum Märtyrer” wurde…
goetzvonberlichingen
@Kontraverdummung:
Warum nicht mal mehr beim HtM Fragen stellen?
Ihr bekommt garantiert (keine ) Antworten.
Macht nix, wir wissen ja was wir an Ihm haben. 🙂
Seit Paraguay ist der Gemischtwarenladen vergrössert.
Find ich interessant..:-)… dieses Geschäftsmodel muss man erstmal nachmachen..
Da brat mir einer nen Straussenei..man, sind die dick man
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Raumenergie
Die Alt – Vorderen sagten, was sie dachten…
http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php
Raumenergie
ZITATE VON JUDEN…. genau lesen und verstehen !!!!!!
http://deutscher-freiheitskampf.com/aufklarende-zitate-2/zitate-von-juden/
goetzvonberlichingen
Führendes französisches Nachrichtenmagazin berichtet ausführlich über die heute..von der 1738 erfolgten Hängung von Banker Oppenheimer:
Banker Oppenheimer war genial! Er hatte haufenweise neue Steuern erfunden, Steuerzahlungspflicht aufs Schuhetragen zum Beispiel. Unter uns gesagt: Was soll dagegen sprechen Steuern auf das Tragen von Schuhen zu erheben? Nichts. Wer diese Steuern nicht zahlen will, der braucht bloß barfuß zu gehen.
Der Tag der öffentlichen Hinrichtung dieses Genies war ein Festtag für das unwissende Volk und es wurden später haufenweise Bücher über ihn geschrieben und heute berichtet das führende französische Nachrichtenmagazin Le Point.. und der blog astrologieklassisch.wordpress.com
[…]
Im Schatten (im Hintergrund) bleibend erfindet er neue Steuern auf alles was er kann, inbegriffen die Steuer aufs Schuhetragen! Er schafft Monopole, verkauft diese gegen Gold, auf den Handel mit Salz, Tabak, Alkohol, Leder, Porzellan und sogar auf die Fabrikation von Spielkarten. Er verkauft Ämter, […] reißt die Verwaltung des Vermögens von Waisen an sich, macht Profit durch das Monopol Geld zu erschaffen. Sein Vermögen wird beträchtlich.
[…]
Die Anklage lautete auf Hochverrat, Majestätsbeleidigung, Beraubung der staatlichen Kassen, Amtshandel, Bestechlichkeit, Schändung der protestantischen Religion und sexuellen Umgang mit Christinnen.Am 17. Dezember, nach der Parodie eines Prozesses in Ludwigsburg, wird Süss verurteilt gehenkt zu werden. […]
Hinrichtung des Joseph Süß Oppenheimer am 4. Februar 1738 vor den Toren Stuttgarts..
Oppenheimers Leichnam wurde sechs Jahre lang in dem eisernen Käfig öffentlich zur Schau gestellt, erst 1744 ließ ihn Herzog Carl Eugen bei seinem Regierungsantritt abhängen und verscharren.
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/02/04/frankreich-fuhrendes-nachrichtenmagazin-berichtet-ausfuhrlich-uber-die-heute-1738-erfolgte-hangung-des-bankers-oppenheimer/
S. M.
Das wird ja heute nicht mehr gemacht, obwohl zum schaden der allgemeinheit gehandelt wird.
Wenn das heute wäre, dann würden hier aber einige hängen. *grins*
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.