Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

50 Comments

  1. 20

    Erwin Plümpe

    Ja das wird nicht anerkannt wir schämen uns dafür, aber unsere Soldaten haben Ihre Pflicht getan und das wird nicht anerkannt.
    Sie waren und bleiben Helden und haben es verdient das sie endlich geehrt werden.
    Sie sind gefallen für Deutschland und nur das zählt.
    Wenn andere meinen das alle Nazis wären warum haben sie nicht alle vor Gericht gestellt ?????
    Deutschland hatte die Besten Soldaten der Welt und wir Ehren sie 👍👍👍👍
    Alle sollten mal genau die Geschichte Lesen und nicht auf andere hören die sonst nicht denken können.
    Liest eure Geschichte fragt nach stellt fragen schaut in eure Familiegeschichte nach und dann entscheidet selber.
    Bevor ihr euch einwickeln läst

    Reply
  2. 19

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  3. 18

    derrig

    Danke Maria für deine Unterstützung 🙂

    LG Steffan

    Reply
  4. 17

    GvB

    Hermat, 1974:
    “Wenn sich die Farben der deutschen Flagge ändern, wird sich die Welt verändern.”

    Kranz, 1965-1975:
    “Die USA werden ihre Sterne verlieren… einen nach dem anderen. Dann wird es eine Revolution geben. und diesmal wird der Süden den Norden auf die Knie zwingen. Die Freiheitsstatue wird zerstört. Erst dann wird man ihre Innenseite erblicken und begreifen, wie verfault sie war…”

    Reply
  5. 16

    goetzvonberlichingen

    schaut man nach Engeland, sieht man evtl. unsere Zukunft..

    Frage : Kann man der Metropolitan-“Polizei”(MET) trauen?
    Stephen Lawrence: Can The Met Ever Be Trusted?

    David Dimbleby presents the topical debate from Barking in east London.

    On the panel are:

    Lord Heseltine – Former Deputy Prime Minister

    Simon Hughes MP – Justice Minister

    Rachel Reeves MP – Labour’s Shadow Work and Pensions Secretary

    David Aaronovitch — Journalist for The Times Newspaper

    And some jewish bitch from the Daily Fail.

    http://www.youtube.com/watch?v=B97UMjVqdyg

    Reply
  6. 15

    GvB

    BBC: Englishman Walks Out of Studio After a Jew Calls Him a Racist for Opposing Immigration..
    BBC: Ein englischer weisser Arbeitsloser, ein Arbeiter geht aus dem Studio nachdem ihn ein Jude als Rasisten bezeichnete, nur weil dieser die Immigration kritisierte

    > http://www.dailystormer.com/bbc-englishman-walks-out-of-studio-after-a-jew-calls-him-a-racist-for-opposing-immigration/comment-page-1/#comment-144718
    >
    Wahnsinn, schon die Zusammensetzung des Publikums zeigt auf, das die Weissen , Wir!… in der Minderheit sind.Auf dem Podium rechts und links zwei Juden(Amanda Platell, und David Aaronovitch)…die ja durch ihre Money-connections immer “weich fallen”.
    Alles hat inzwischen System..

    http://www.youtube.com/watch?v=IKf8d4Y-NlM

    Reply
  7. 14

    Fine

    Hatten wir nicht schon mal etwas Ähnliches bzgl. GAUck?

    https://lupocattivoblog.com/2014/01/28/herr-gauck-denken-sie-auch-an-das-leid-unserer-grosmutter/

    Mit solchen Überschriften, bzw. Anschreiben, erkennt der Verfasser die Hochverräther an.

    http://www.hackemesser.de/ueberleitungsvertrag.html
    Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen
    (“Überleitungsvertrag”)

    (in der gemäß Liste IV zu dem am 23. Oktober 1954 in Paris unterzeichneten Protokoll über die Beendigung des Besatzungsregimes in der Bundesrepublik Deutschland geänderten Fassung) Amtlicher Text, BGBl. 1955 11 S. 405.
    (Die ursprüngliche Fassung des Vertrags zur Regelung aus Krieg und Besetzung)

    Rechtlich besteht Unmöglichkeit, korrekte amtliche Dokumente zu bekommen; um trotzdem international handlungsfähig zu werden, braucht man also die Ausweise
    aus der Fälscherwerkstatt BRD.
    Man kann sagen, jeder Appell an bestimmte Personen, die sich anmaßen, das deutsche Volk zu repräsentieren oder zu regieren, ist ein schwerwiegender Fehler.
    Er (Appell) legt bloß, daß der oder die Betreffende eine Sklavennatur ist. Grundsätzlich für die Freiheit ungeeignet.

    1. Offenkundigkeit ist, daß die BRD nichts zu sagen hat. Sie regiert NICHT Berlin, und das ist die Hauptstadt des Deutschen Reichs.

    http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html

    “daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden”, bleibt unverändert.
    Wir bitten Sie, Herr Bundeskanzler, die Versicherung unserer ausgezeichnetsten Hochachtung zu genehmigen.”

    2. StaSi-Hiwi und Jener Gauck ist NICHT DAS DEUTSCHE STAATSOBERHAUPT. Merkel auch nicht.
    3. Die BRD ist KEIN STAAT, sondern eine POLITISCHE STRUKTUR.
    4. Die BRD behauptet von sich auch seit einiger Zeit nicht mehr, ein Staat zu sein, ausweislich Schreiben von „Bundesministerium des Inneren“.
    5. Wenn jemand ein Staatsoberhaupt sein will, dann ist es nach dem Völkerrecht zwingend:
    a. daß das (deutsche) Volk zunächst eine Verfassung in Volksabstimmung abnimmt,
    b. daraufhin die Regierung bildet – und dann
    c. in Direktwahl das Staatsoberhaupt wählt.
    Alle Kriterien verfehlt die BRD.

    Reply
  8. 13

    arkor

    Übrigens gäbe es für Putin eine relativ einfache Möglichkeit Russland aus dem Würgegriff zu befreien. Und zwar schlicht mit der absoluten Wahrheit, insbesondere auch der Wahrheit über die größte Lüge. Das Material hat er ja…..

    Reply
    1. 13.1

      Netzband

      Ja, falls sie das dort wollten. Das haben auch Historiker gesagt, daß die Archive in Moskau zur Zeit Gorbatschows mehr geöffnet waren….

      Reply
  9. 12

    Paula

    Deutsche Opfer hätte es nicht verdient von LARVEN oder ZionistenERIKAs bedacht zu werden.
    Daher ist es zu begrüßen, daß unsere aufrechten Ahnen von deren verlogenem Gesabber verschont bleibt.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      ich denke nicht ob die Frage des Endzeitgerichtes sein wird, ob es Deutsche Opfer wert sind, dass sie ebenfalls betrauert werden, sondern ob die Welt das deutsche Opfer wert waren.

      Reply
      1. 12.1.1

        Paula

        Am deutschen Wesen muß die Welt genesen, oder sie wird im Sumpf der Synagogen verwahrlosen.

        Dieser Kampf ist mit Opfern verbunden. Bei jedem Kampf gibt es auch Niederlagen.
        Der wahre Charkter eines Volkes zeigt sich allerdings, wie es mit seinen Soldaten nach einem verlorenen Krieg umgeht (de Gaulle).

        Charakterlos sind dabei die verwahrlosten IM LARVEN und ERIKAS.

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Fine

          “Charakterlos sind dabei die verwahrlosten IM LARVEN und ERIKAS.”

          Wieso das denn? Die tun doch nun wirklich ALLES für IHR “Volk”!

        2. glasmurmel

          zu Fine sagte 10/03/2014 um 19:18
          Richtig, so ist es -leider. .

  10. 11

    joe

    Um die Krim wird ein grosses Teater gemacht o o oh die Krim wird von den Russen , bla bla
    Ein Volksentscheid ist die einzig ware Vorgehensweise ( auton. oder russische auton. Provinz ,brauchen ja auch Geld und Gas ). Aber das nur neben bei, was war den alls Ostpreusse, Posen, Istrien, Suedtirol, Pommern, Elsass , usw. , von Deutschland abgetrennt wurden , was war da , wo waren da die Herren vom Voelkerbund, und ihr bla bla. (heute UN, und die hatten viel Zeit zum nachdenken und in die Wege leiten) .
    Wo waren sie als Stalin zehn Millionen Ukrainer absichtlich ausgehungert hat.

    Kann es sein das jemand genau wusste wie das mit der Krimm so ist, wie heisst das “cui bono” am End.

    Esse delendam 1. . . . . . . . . 2. . . . . . . . . . 3. . . . . . . . . . 4. . . . . . . . . . . 5. . . . . . . . . .
    Souveräne Nationalstaaten nach belieben einsetzen.

    Wie war das nach 45 starben mehr Deutsche alls waerend dem Krieg, wie sollte man ihnen gedenken
    Im Gedenken an jene Millionen Deutsche die von den ……… dem Hungertot ueberlassen wurden.
    Im Gedenken an jene Millionen die von den Amis absichtlich Stalins vergewaltigungs und Moerderarmee
    ueberlassen wurden.
    Im Gedenken an jene abertausende die in franz. KZ verhungert sind.
    Im Gedenken an jene die unschuldig aufgehaengt wurden.
    Im Gedenken an jene abertausende Frauen und Maedchen die fuenf sechs zehn oder fuenfzehn mahl
    auf befehl hintereinander
    von zig Monstern vergewaltigt wurden und denen danach noch unvorstellbare Greul angetan wurden bis sie dann starben oder damit leben mussten.( zu erfahren in Augenzeugenberichten und erlebtem von Ueberlebenden).
    Im Gedenken an jene Dreitausend unschuldigen die absichtlich in der Ostsee versenkt wurden.
    Im Gedenken an jene Millionen die in Deutschlands Staedten im Bombenhagel verbrannten.
    Im Gedenken an Jene die auf den Strassen Schlesiens und Pommerns mit dem Knueppel erschlagen wurden,
    weil sie Deutsche waren.
    Im Gedenken an Millionen Soldaten der Wehrmacht, der Marine, der Luftwaffe die mit Ehre und Treue Deutschland verdeitigt haben und gefallen sind.
    Im Gedenken an jene Zigzigtausende die im Gulag verschwanden und nie wieder gesehen wurden.
    Im Gedenken an eine Million Maenner die auf den Rheinwiesen KZs und anderen Schlammgruben KZs verhungert sind.
    Gedenke der Millionen Kinder die in diesem seit 1914 andauerndem Krieg gegen Deutschland starben.

    Es ist ekelhaft wie der Gaukler und das mekerle alls vertreter des deutschen Volkes haechelnd maennchen machen.

    HONORA MAIORES TUOS

    Reply
    1. 11.1

      Netzband

      wie wahr. ich bin auch traurig über die, die von der Frankfurter Schule, Medien oder Marxisten umgedreht wurden, und das sind Generationen, die belogen wurden, daß sie sich ihrer Vorfahren und Eltern schämten, die auch in den Jahrzehnten nach dem Krieg sich für die Familie aufopferten, Zank und Verachtung ertrugen, aber am Glauben und am Deutschtum festhielen und das weitergaben. Ihrer gedenke ich jeden Tag, mögen sie heil heimkehren.

      Reply
  11. Pingback: Sind es die deutschen Opfer nicht auch wert, geehrt zu werden? | Willibald66's Blog/auxmoney Kredite/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  12. 10

    Hans-Dieter (CHIREN)

    Wie wärs mit was zum Entspannen am Mittag?.
    Damit man am Nachmittag wieder mit frischen, geistreichen und konstruktiven Gedanken weitermachen kann?.
    Bitte schön.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4Yd2PzoF1y8

    Mensch, hab ich für heute vielleicht schon genug gesagt?. Mal überlegen.

    Reply
  13. 9

    weltohnegeld

    P.S.
    Wir müssen die eingefahrenen Geleise verlassen und kreativ denken. Nicht nur in technologischer Hinsicht.

    Reply
  14. 8

    weltohnegeld

    Was die Deutschen am meisten benötigen ist eine Volksbewegung die ihrer Seele am meisten entspricht. Und dann kann man darangehen die verfälschte Geschichte aufzuarbeiten.

    Hier habe ich eine Beschreibung von mir die nur bedingt zum obigen Thema passt, aber trotzdem einmal erwähnt werden sollte. Stichwort: “Der Mensch ist ein Herdentier”.

    Tierforscher haben herausgefunden, dass sich Säugetiere bis zu Gruppen von höchstens ca. 70 Einzeltieren zusammenfinden. Paviane zum Beispiel erreichen diese Anzahl. Gorillagruppen sind höchsten bis 24 Tieren auszumachen. Jetzt kommt aber die grösste Überraschung: Auch Tierherden, egal welcher Grösse, sind in Gruppen zu höchstens ca. 70 Tieren untergeteilt. Mühevolle Beobachtungen und Nachforschungen ergaben, dass sich bei dieser Gruppenanzahl die Tiere noch erkennen können. Wenn man eine Herde auseinandertreibt finden sich alle Gruppen mit den gleichen Tieren wieder zusammen. Ein erstaunlicher Vorgang. Nun, da kann man annehmen, dass der Instinkt auch seine Rolle spielt.

    Jetzt ist der Mensch auch instinktiv viel stärker gebunden als allgemein angenommen wird. Der menschliche Instinkt ist beileibe kein Überbleibsel aus der Dinosaurierzeit. Was will ich damit ausdrücken? Nun, ca. 70 Mitglieder würde eine ideale Sippe ergeben. Ich will sie jetzt als Gruppe bezeichnen, da damit die Jüngeren besser zurechtkommen. Also, Interessegruppen, wie zum Beispiel Deutschdenkende könnten regional Gruppen gründen die höchstens 70 Mitglieder beinhalten. Danach wird eine andere Gruppe gebildet. Eine Stadt könnte so vielleicht 20 oder mehr solche deutschfreundliche Gruppen aufnehmen. Und so bleibt alles persönlich und der deutsche Geist kann sich in eine solchen Gruppe einfinden. Dies strahlt auf ähnliche Gruppen aus und es entsteht wieder ein deutsches Volkstum. Viele Gruppen zusammen könnten da zum Beispiel eine Alphagruppe wählen und bei Unfähigkeit derselben diese auch wieder abwählen. Die Alphagruppen aus allen Regionen könnten dann bei Notwendigkeit noch eine oberste Alphaführung auswählen usw. Dies als Anregung für eigene Gedanken in dieser Hinsicht.

    Solch ein Volksaufbau könnte nur schwer unterwandert und übernommen werden da dieser von unten her strukturiert ist. Ich glaube, dass diese völkische, sippenhafte Organisation dem deutschen Denken am Meisten entspricht und ganz leicht parallel und unauffällig zu jedem anderen System aufgebaut werden kann. Zum Wohle des deutschen Volkes. Denn Demokratie von oben und den ganze Schmarrn kann man abhaken.

    Reply
    1. 8.1

      shadowx

      Sehr gut. Das ist ein Weg. Danke.

      Reply
    2. 8.2

      DerWeissager

      Eine solche Volksgruppe gibts ja schon, sie heißt Familie. In einer echten Familie leben viele Generationen bei einander und jeder profitiert in der Gruppe. Es gibt klare Hierachien und Regeln, jung lernt von alt auch Politisch. Dies genau aber haben die “Eliten auch erkannt, deshalb der Versuch die Familien zu zerstören. leider mit Erfolg

      Reply
      1. 8.2.1

        weltohnegeld

        Familie ist nicht das was ich oben ansprechen wollte, sondern einen der menschlichen Natur entsprechenden Aufbau eine neuen Lebensstruktur im fast politischen Sinne. Fast Politik deshalb weil das obige System sogenannte Gruppenführung verlangt. Die Herdentiere haben ihr Alphatier das weniger wegen seiner Körperkräfte sondern wegen seiner Leitintelligenz auserwählt wird. Dies geschieht weitgehend instinktiv und ist schwer durchschaubar. Die Menschen müssen entsprechende Strukturen aufbauen. Wichtig ist, dass diese Struktur einfach aufgebaut ist. Je einfacher desto stabiler! Wer meine einfachen Ausführungen nicht versteht hat nichts verstanden.

        Reply
    3. 8.3

      TG*GER

      Wenn ich es richtig gelesen habe ist genau so auch die “Europäische Aktion” strukturiert
      http://www.europaeische-aktion.org
      Von unten in kleinen regionalgruppen nach oben
      Was haltet ihr davon?

      Reply
      1. 8.3.1

        weltohnegeld

        Ja, so ungefähr. Die Gruppengrösse wurde aber vernachlässigt. Sie ist die Wurzel eines tragfähigen Miteinanders. Nur in kleinen Gruppen kann eine sogenannte Gruppenseele entstehen die dann in einem Überbau weiterwirken kann. Ohne Seelenfunken kein lebendiges Miteinander. Die alten Germanen wussten dies. Die Tiere handeln danach. Sie können so über die Jahrmillionen überleben. Die Natur führt es vor. Der menschliche Instinkt wird leider oder absichtlich verächtlich gemacht. Warum wohl. Warum wohl werden die neueren Tieruntersuchungen im Zusammenleben der Säugetiere verschwiegen? Warum wird die menschliche Gruppenpsychologie verdreht und falsch interpretiert? Oben habe ich einen Ausweg gezeigt. Die Akademiker sollten dies halt in ihre Sprache übersetzen oder neue Worte dafür finden. Hauptsächliich latein oder englisch eingefärbt, dass die dann ja kein sterblicher und gewöhnlicher Mensch mehr versteht. Danke!

        Reply
        1. 8.3.1.1

          Venceremos

          @ Weltohnegeld

          Schön, dass Du wieder da bist, bleib bitte hier oder in Kontakt mit dem Blog !!!
          Ich bin sicher nicht die einzige, die sich das wünscht und darauf gewartet hat, dass Du Dich wieder meldest.

          Danke für Deine guten Denkanstöße !

          LG
          Vence

        2. weltohnegeld

          Hallo Venceremos!
          seit Samstag habe ich wieder Internetverbindung. Lange genug hat es gedauert. Es war auch nicht ganz einfach wieder in Stuttgart Fuss zu fassen obwohl drei meiner Kinder hier arbeiten.

          Natürlich werde ich diesen Blog verfolgen. Und trotz meines eigenbrötlerischen Denkens und vielfältigen Lebenserfahrungen ab und zu meine unkonventionellen Kommentare abgeben.

          Viele Grüsse aus meiner Heimatstadt
          Hans

  15. 7

    arkor

    mal so halbspassig, könnte man sogar deuten, dass BP Gauck als Vertreter der alliierten BRD die Alleinschuld der Alliierten am ersten Weltkrieg Teil 1 und 2 bis heute, bekennt, denn die natürlichen deutschen Rechtspersonen kann er ja nicht vertreten.

    Reply
  16. Pingback: Sind es die deutschen Opfer nicht auch wert, geehrt zu werden? | volksbetrug.net

  17. 6

    arkor

    uns bleibt an dieser Stelle nur eines: Die von der BRD geschaffenen Fakten zur Kenntnis zu nehmen, weil dies wichtig ist für die juristische Aburteilung, aber auch insbesonere der Betrachtung aller rechtlichen Fragen, die die BRD sowie ihrer Instanzen in rechtsimmanenter Form betriffen. Die Existenz der alliiierten BRD, die illegale Exisitenz, ohne Zweifel, basiert auf deutscher Kriegsschuld sowie dem Holocaust gegen über den Juden. DAS MÜSSEN WIR ZUR KENNTNIS NEHMEN FÜR ALLE ZEIT- DENN DIE BRD HAT OFFENKUNDIGKEIT DARÜBER BEKUNDET!!!!!
    Ich habe bei politiaia viel über die Rechtgrundlagen, die illegale BRD, sowie die Grundlagen des völkerrechtlichen Subjektes, die unantastbar sind in den Kommentaren bei politia geschrieben, wohlwissend, dass politaia vom Verfassungsschutz und den Diensten der BRD ständig überwacht wird. Durch die Anzeigen gegen Politaia, hat die BRD hierüber OFFENKUNDIGKEIT bekuntet, also das Bekenntnis, dass sie über diese Illegalität, sowie das völkerrechtliche Subjekt, Deutschland, dass immer und ohne Unterlass exisiterte, Bescheid informiert sind. AUCH DAS IST FAKT! Ich habe hierfür vorsätzlich diesen öffentlichen Raum bei politaia benutzt um die BRD zu diesem Bekenntnis zu zwingen, damit ihre Illegalität und ihr Wissen darüber für ALLE ZEITEN Bekundet ist. DIES IST GESCHEHEN UND UNUMKEHRBAR!
    Die Versuche politaia deswegen aus dem öffentlichen Raum zu verbannen sind weiters Bekenntnis, die Illegalität Aufrecht zu erhalten und den Deckmantel darüber zu legen.
    DIES IST ABER NICHT GELUNGEN-POLITIA WURDE MEHRERE TAUSEND MALE GELADEN UND GESICHERT UND DAMIT ALLE ZUSAMMENHÄNGE DER ILLEGALEN EXISTENZ DER BRD! UNZWEIFELHAFT UND UNUNMKEHRBAR-FÜR ALLE ZEITEN!
    Mal abgesehen von den ganzen anderen widerwärtigen Verbrechen, die damit gedeckelt werden sollten, die nun aber ebenso gesichert sind.

    DAS GEHEIMNIS, wenn man es so sagen will ist so einfach und simpel, dass ich viele Jahre brauchte um es zu begreifen:
    Klar war, dass das Deutsche Reich, als völkerrechtlich relevantes Subjekt immer existeierte. Aber wo? Durch was?
    Alle die mal mehr oder wenigen guten Beiträge sah ich an und las und immer wieder zermatertete ich mir den Kopf:
    Und dann auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen:
    Was niemand wissen darf und worin die EINFACHE UND RICHTIGE UND UNUNKEHRBARE WAHRHEIT LIEGT IST- DASS DAS DEUTSCHE REICHT DURCH UNSERE NATÜRLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSONEN EXISITERT- WIE AUCH UMGEKEHRT DAS DEUTSCHE REICH DIE RECHTE DER NATÜRLICHEN PERSONEN GARANTIERT!!!!!!
    -und diese einfache und Wahrheit macht ALLE BEMÜHUNGEN DER KRIMINELLEN FEUDALELITEN ZU DEM WAS SIE SIND- SCHLICHTES KRIMINELLES HANDELN, DASS nie INS RECHT GEFÜHRT WERDEN KANN……nicht nur was Deutschland betrifft, sondern die ganze Welt, ALLE FREIEN VÖLKER UND NATIONEN!

    Dieses RECHT ist nicht wandelbar, ebenso wie die Wahrheit und die Konsequenzen die dahinterliegt und es macht ALLES was ILLEGAL auf internationeler oder nationaler Ebene gegen die Rechte des Souveräns mit kirminellen Gesetzen (welche auch dementsprechend geahndet werden müssen) zum OFFENSICHTICHEN UND OFFENKUNDIGKEN UNRECHT!!!!

    Ich habe dies alles bei politaia näher auseinandergelegt, und sage dies hier, nocheinmal, damit ihr die Bedeutung wisst und sie sichert, für den Fall, dass ich verschwinden sollte. Auf meinen Computern treiben sich die Dienste schon lange rum, was mir recht ist, weil sie damit nachweisebar über alles informiert waren, aber ich habe dies ja alles mit Fleiss offen und nachvollziehbar betrieben, damit die BRD niemals sagen kann, sie hätten dies nicht gewusst.

    ALSO MEKRT ES EUCH UND GEBT ES WEITER-WEIL HIERAUS ALLES WAS PASSIERT IST, ALS UNRECHT ERKANNT-BENANNT, BEURTEILT UND VERURTEILT WERDEN KANN!!! Es macht alles, was dies zudecken soll oder dem widerspricht zum kriminellen Akt. Verteilt und verkündet es und denkt lange darüber nach:

    DAS VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT-DEUTSCHES REICH- EXISTIERTE UND EXISTIERT- OHNE UNTERLASS DURCH SEINE NATÜRLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSONEN-WIE AUCH AUCH UMGEKEHRT DAS VÖLKERRECHTLICHE SUBJEKT DER NATÜRLICHEN DEUTSCHEN RECHTSPERSON DIE RECHTE GARANTIERT!!!!

    Das seid ihr ALLE. UND DIESE RECHT HABT IHR PER GEBURT UND PER GEBURT EURER AHNEN AUF DEUTSCHEN BODEN (VOR 1945, 1918)

    Alles Unrecht lässt sich hieraus ableiten und zwar ohne den Schatten eines Zweifels und macht Gedanken über das GG, oder wleche Art der Verfassung nun vollends Gültigkeit hatte, oer Friedensverträge, zweitrangig..ebenso wie ob und welchen Schein man für die deutsche Reichsangehörigkeit braucht. (die Geburturkunden eurer Eltern und Großerleten und EURE)
    NICHT EIN SCHEIN GAB UND GIBT EUCH DAS RECHT- SONDERN DIE GEBURT UND DAMIT DIE VOLKZUGEHÖRIGKEIT!

    Unsere Würde unsere Freiheit unsere Liebe zur Wahrheit, unsere Verbundenheit und Zugewandheit mit dem Guten und Schönen, ist untastbar und unzerstörbar,

    Frieden und Liebe Euch allen und Ehre unsere Ahnen!

    ist zwar schon unzählige Mal gesichert, aber hier noch einmal für die Interessierten:
    zur politaia-Spiegel:
    http://tinyurl.com/qz4p658

    Reply
  18. 5

    freddiemoore2014

    Hat dies auf The Background Blog rebloggt.

    Reply
  19. 4

    Hans-Dieter (CHIREN)

    …..Weil ich gelernt habe, dass die Freiheit, das höchste Gut eines jeden Menschen auf Erden ist, und diese Freiheit, die lassen wir uns nicht kampflos nehmen!…….

    Freiheit ist immer die Grundlage, mögen andere anderer Meinung sein. Die Meinung, abweichend dazu, ergibt sich aus der Höhe des eigenen Geldes und der eigenen Macht, einschließlich seiner Position in der Gesellschaft.
    Hat man entspreched mehr davon, (Geld) interessiert die Freiheit der anderen nicht viel.

    Kampf gehört zum Leben, Kampf ist Leben. Und umgekehrt. Leben und Sterben, sind auf einer Schiene, auf einer Ebene.
    Das Grundproblem sind die verschiedenen Meinungen, Ansichten, Überzeugungen. Das sieht man hier im Kommentarbereich recht gut.
    Der Adler meint dies, belegt es. Der Kurzer meint jenes, belegt es.
    Andere tun Ähnliches.

    Sollte man nicht ein übergeordnetes Konstrukt erarbeiten ?. Oder muß man dazu erst andere Menschen haben?.
    Einzelne werden es wohl zustande bringen.

    Reply
    1. 4.1

      Aufstieg des Adlers

      Es gibt nur einige gravierende Unterschiede:

      Wahrscheinlich wurde es mir schon in die Wiege gelegt, mich grundsätzlich immer für buchstäblich Alles zu rechtfertigen, was ich in und mit meinem Leben tue, wobei die Unterstellungen gegen mich oft genug übelste Urständ gefeiert hatten!

      Es mag sich also Niemand beschweren, wenn ich oft genug äusserst hart und vernichtend reagiere, da ich UNGEZÄHLTE Male erleben musste wie einfach es ist irgendwelche Dödel gegen mich in Stellung zu bringen, die mich noch nicht mal persönlich kennen, sich aber einbilden genau das zu tun!

      Die Unterschiede zwischen damals und heute sind jedoch, daß es mich nicht mehr erschreckt, seit frühester Kindheit auf jede menge Affen zu treffen, die selber Nichts auf die Kette kriegen und grundsätzlich Jemanden brauchen, der sie ans Patschehändchen nimmt und sich ihrer persönlichen verantwortungsabgabe geradezu schon meisterlich übertreffen – Hauptsache: …. man ist nicht länger so alleine….

      Es ist nun einmal so, daß der Mensch in aller erster Linie ein Herdentier ist, daß sein Fähnchen heute in die Eine, morgen in die andere Richtung dreht!

      Und Nichts auf dieser Mutter Erde habe ich so gründlich hassen gelernt wie massengeschmäcklerische Arschkriecher:

      Prüfe es selbst:

      Es gibt soviele Harz 4 Empfänger – aber mal auf dem Amt den Mitarbeitern die Pistole auf die Brust zu setzen und ihnen Unliebsames zu sagen (!) da hört es doch bei den Allermeisten schon wieder auf “Halt doch mal die Fressen” wäre noch das Höchste der Gefühle, was da kommen würde – ABER ALLE BEKLAGEN SICH SONSTENS ÜBER DIE SCHLECHTEN LEBENSBEDINGUNGEN!

      Im ersten Fazit stelle ich fest, daß den Meisten noch nicht mal mehr ihre eigene Schitzophrenie auffällt!

      Hauptsache “cooooool” und ne Alte zum abvicken, dann stimmt die Rechnung schon!

      Du musst zugeben, Hans-Dieter, daß für solche Typen Niemand allen ernstes ins Felde ziehen sollte.

      Es ist nun einmal so, daß der internationale Jude seit 1945 das gesamte deutsche Volk komplett talmudisiert hatt!

      Heute zählt nicht länger, was ein Mensch im Hirn hat, sondern einzig die Schwanzlänge und der 60er Oberarm!

      Die Oberhärte vollkommener politischer Unkenntnis kommt dann immer in Sätzen wie “ich arbeite für Deutschland”

      Meistens wende ich mich dann von solchen Typen wieder ab, denn die erklären Dir auch noch die “BRD” als souverän – und sowas muss ich mir nicht reinziehen!

      Zeit meines Lebens habe ich soviele “coooooole” Typen kennengelernt, daß es nun wahrlich reicht!

      Reply
      1. 4.1.1

        Gerry Frederics

        Als ich noch in Los Angeles lebte, traf ich einige Deutsche. Man lud mich sogar zum Treffen des Deutsch-Amerikanischen Verbandes ein um eine Rede zu halten. Nach 5 Minuten schaltete man das Mikrophon ab – Wir machen keine Wellen hier – das war die Devise. Ich besuchte den Deutschen Phoenix Club in Anaheim einmal auf Einladung und was ich traf widerte mich an. In San Pedro an der Pacific Avenue gibt´s `ne Kneipe die ausschliesslich von Deutsch-Amerikanern besucht wird. Der Abschaum den man dort trifft ist unglaublich. Man schämt sich Deutsch zu sein. Mit einer oder zwei Ausnahment habe ich in über 40 Jahren in Amerika keinen anständigen Deutschen getroffen. Ob es hier in Chile besser ist kann ich nicht beurteilen, denn ich habe Angst davor rauszufinden was für ein kriecherisches Gesindel HIER rumläuft. Von den Deutschen die auswandern (aus welchen Gründen auch immer) bleiben praktisch keine ihrer Heimat treu, im Gegenteil die können nicht schnell genug Amerikanisch, Kanadisch oder sonstwas sein & ihre Heimat verleugnen. Das steht im krassen Kontrast mit den Italienern, den Iren nicht zu vergeSSen den Juden. Ich hatte einen Bekannten in Huntington Beach der sogar Deutsche Wörter verenglischte, seinen eigenen Namen falsch aussprach and der Meinung war der böse Hitler sei an allem Schuld; keinerlei Aufklärung war erwünscht. Ein anderer, der als Bub seine Heimat Danzig verloren hatte beschuldigte mich des Lügens als ich ihm die Geschichte des Deutschen ` Engeles von Nanking´, John Rabe erzählte. Manchmal will ich weinen. Gerry Frederics

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Venceremos

          Gerry, haben Sie für sich eine Erklärung dafür gefunden, warum sie fast ausschließlich solche deutschen Auswanderer getroffen haben, die ihr Herkunftsland so negativ beurteilen ?

          Ist Ernst Zündel vielleicht wirklich eine Ausnahme, weil ihm in jungen Jahren die Augen geöffnet wurden von einem ehrenwerten Juden? Er war ja zuvor selber so drauf, wie die Leute, die sie beschreiben.
          Sind vielleicht viele dieser späteren Auswanderer (nach dem Krieg) geflohen, um dieses Schuldpaket abzuschütteln, das man den Deutschen auferlegt hat, also eine Absetzbewegung aus ganz anderen Motiven: um ein Erbe loszuwerden und nicht, um es zu bewahren und von Lügen zu befreien, wie es die Reichsdeutsche Absetzbewegung sich vorgenommen hatte.

          Es ist wirklich desillusionierend, das Ausländer auf allen Kontinenten die Forschung nach Wahrheit, nach der tatsächlichen Geschichte der Deutschen übernommen haben (wofür wir sehr dankbar sein können) und dass die Betroffenen selbst es vorziehen, als Psychopathen ihr Leben zu verbringen.
          Es scheint so, dass Deutsche für Selbsthass sehr anfällig sind und auch anfällig für Gehirnwäsche, also besonders leichtgläubig und anpassungsfähig an die jeweils herrschende Macht und den Zeitgeist.

          Mein Vater hat mir dies früher gesagt, die Deutschen seien ein Volk, das (psychisch und charakterlich) zu Extremen neigt, also dass sie sehr schnell von einem Extrem ins andere falllen würden: zum Beispiel von edel, tapfer und autonom ins absolut hündisch Unterwürfige oder vom Kampf für Recht, Freiheit und Wahrheit ins Pazifistische um jeden Preis, auch den der Selbstverleugnung. Ich kann heute erst viel besser verstehen, was mein Vater meinte. Er hat einfach seine Beobachtungen gemacht, und dies muss ihn sehr frustriert haben.
          Ihn hat auch die Gier, die Maßlosigkeit und der Konsumwahn sehr abgestoßen, in den viele reinrutschten, weil sie sonst nix anderes mehr hatten.
          Die Deutschen können das wirklich Gute in ihrem ethnischen Potential vielleicht nur unter ganz bestimmten Bedingungen entfalten 😉 ???

          Anmerkung: Es gibt ein sehr altes mystisches Instrument der psychologischen Analyse, das Enneagramm, die Lehre von den neun Charaktertypen. Man kann auch Völker danach einordnen (ihr Wesen und ihre Charaktermerkmale). Wenn es stimmt, dass die Deutschen die Sechs im Enneagramm (kann man kugeln) verkörpern, dann fallen sie unter STRESS ins PSYCHOPATISCHE, werden zu Psychopathen. Es gäbe für sie eine andere Lösung (die Eigenschaften der Drei praktizieren), aber die haben sie anscheinend nicht entdeckt (nur die Absetzbewegung !). Das könnte auch eine Erklärung sein für dieses unfassbare Verhalten der Deutschen und auch das Riesentrauma, das sie mit sich rumschleppen, durch das Erleben eines mehrmaligen Auslöschungsversuches samt der Massenvergewaltigungen deutscher Frauen, das prägt negativ !

          http://bwok.de/pdf/Enneagramm-Info3.pdf

          http://www.enneagrammseiten.de/typenlexikon/typen6.html

          Gutes Buch dazu:

          http://de.scribd.com/doc/173645168/das-enneagramm-die-9-gesichter-der-seele-von-richard-rohr-und-andreas-ebert-pdf

        2. 4.1.1.2

          Aufstieg des Adlers

          Unter uns gesagt, Gerry:

          M e i n Tränenfluss ist schon vor Jahren abgeebbt und ich lerne seitdem mir mein eigenes Bild über Deutsche zu erhalten, wozu natürlich nicht bestimmte heutige Vertreter der Bundesbürger gehören.

          WQas mainst Du wie oft ich angefeindet worden bin – und vor allem wegen meiner braunen Augen und schwarzbraunen haaren ganz konsequent unter Genreralverdacht gestellt.

          DIESELBEN LEUTE, die das damals taten – konnten nicht schnell genug die Kurven kratzen, wenn sich auch nur ein Fitzelchen eines Vorteils für diese Herrschaften auftat!

          Manchmal habe ich nur noch gestaunt, mich öfter noch geekelt und am Schluss nur noch verachtet, all´die billigen kleinen Body-Building aufgepumpten hanswürschte, deren “Intellekt” oft genug genau d a aufhörte, wo das Ortseingangschild ihres Dorfes den Beginn der nächsten Nachbarschaft markierte.

      2. 4.1.2

        Hugin Und Munin

        Adler Du bist schlimmer wie eine Hure.

        Lässt dich von dem System aushalten und dies auf Kosten derer die arbeiten wollen und auch arbeiten gehen.

        Du nimmst Geld von denen die Dich in den Arsch ficken.

        Nee Du bist schlimmer als ne Hure, Du bist der Abschaum schlechthin.

        Ne Hure arbeitet wenigstens noch.

        Ich entschuldige mich bei allen Mitlesern für diese Wortwahl, aber anscheinend versteht der Adler nur diese Gossensprache.

        Noch was, schmeckt Dir überhaupt noch dein Bier oder die Stulle die wir Arbeitenden Menschen dir tagtäglich finanzieren.

        Solchen Typen wir Dir ist eigentlich nur die Arbeit in einem Steinbruch vorbehalten, so was nennt man auch Arbeitslager.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          shadowx

          Also ich denke nicht dass irgendwem damit geholfen ist. Ich bin gerade selbst ziemlich angeschlagen. Das macht mich nachdenklich. Was wenn man auch mal nicht mehr arbeiten kann? Mal ganz abgesehen davon, dass ich H4 nicht will, sollte man dann freiwillig verzichten? Ich meine man sucht sich das nicht unbedingt so aus im Leben.

          Auch wenn Adler sicher meinen “Schutz” nicht braucht. Ich finde die Ausdrucksweise für den Blog hier nicht angemessen. Schade.

        2. Fine

          Hallole,
          HuG hat sicher mehr Verständnis dafür, dass jeder Zugelaufene aus aller Herren Länder das ca. 3-fache des deutschen H4-ler erhält.
          Dass jeder “eingesparte” EUR(c) den Politdarstellern zur Verfügung steht zum Rauswerfen (Elbphilharmonie, Flughafen Berlin usw. usf.)
          Dass mehr Integrationsbeauftragte irgendwo ihre mit Steuergeld bezahlte Zeit totschlagen können.
          Dass die EU-Hauptsynagoge keinen Grund zum Klagen hat, falls nicht genug EUR(c) von Deutschen rollen für Projekte im Ausland.
          Dass Bibi N. nicht an der Klagemauer jammern muss.
          Dass der einzige Inhaber der BRD Finanz GmbH – Hr. Koch(Kohen)-Weser – genug an seine Vereine (B´nai B´rith, Bund der Söhne, Art. 133 GG)
          zu verteilen hat.
          Dass der Empörungsrat nicht darben muss.
          Und die Forschung, und die Wissenschaft, die (für uns) KEIN Wissen schafft, und so weiter und so fort.
          Passt scho….

        3. Fine

          “Was wenn man auch mal nicht mehr arbeiten kann?”

          Deswegen muss niemand im KZ Alliiertes Kontrollgebiet bleiben; man sollte nur versichert sein und die KK-Beiträge zahlen.
          Auch im “Ausland” wird man medizinisch versorgt. Günstiger! Viel günstiger!
          Wo es da eher klemmt, sind Psychopharmaka, Psychotika, Püschiatrien..; das sind die Special-Effects für Deutsche.
          Und nein – niemand sollte verzichten weil er/sie sich sorgt, was der Nachbar oder sonstwer denken könnte.
          Einfach nachfragen, ob diese Leute helfen in Notsituationen. Dann teilt sich das Meer ganz fix – und alles wird klar. 🙂

        4. 4.1.2.2

          Aufstieg des Adlers

          Für diese Worte wirst Du Dich zu verantworten haben. Schon aus dem grunde, weil ich Dir weiter geschildert hatte wie es um mich steht, Du jedoch stur auf Deinen Ansichten sitzen geblieben bist und keine Korrigierung angenommen hast!

          Sprich mich bitte nicht mehr an.

        5. 4.1.2.3

          Aufstieg des Adlers

          Nachtrag:

          DU HAST VORSÄTZLICH DIE UNWAHRHEIT GESAGT UND DEM LESER VERSUCHT ZU SUGERIEREN,DASS ICH NOCH TRINKE WAS SCHLICHT EINE LÜGE IST!

          Ich bin seit mittlerweile fast 5 Monaten “trocken” !

          Ich glaube auch nicht, daß ich mich Dir gegenüber rechtfertigen muss.

    2. 4.2

      shadowx

      Ja natürlich MUSS man ein übergeordnetes Konstrukt erarbeiten. Aber bei aller Freiheit verschiedene Meinungen zu haben, die Leute vergessen worum es eigentlich geht. Sie verzetteln sich in Meinungsverschiedenheiten und verschwenden ihre Energie, sich gegenseitig zu belehren und ihre eigene Wahrheit als alleingültig durchsetzen zu wollen.

      Der eine sagt: Putin ist Hoffnung. Der andere sagt: Putin ist genauso verlogen.

      Ich denke mir dabei: Was soll denn ein Putin für oder gegen uns tun? Nichts! Er ist weder Ursache noch Lösung unserer Probleme. Und derer haben wir viele.

      Ich lese hier immer viel Kritik an diesem und jenem. Ja auch wertvolles Hintergrundwissen und Geschichtliches. Das ist alles gut. Nur den nächsten Schritt gehen wenige: daraus Schlüsse ziehen und Lösungsansätze zu sammeln.

      Es ist unglaublich spannend Geschichte zu lesen. Aber wirklich spannend ist Geschichte zu schreiben.

      Wir wissen jetzt mal salopp gesagt folgendes:

      1) BRD ist kein souveräner Staat, sondern Besatzungskonstrukt zur Aufrechterhaltung der “Ordnung”
      2) DR ist nicht aufgelöst, sondern weiterhin existent, daher gelten auch heute noch Gesetze aus dieser Zeit
      3) Wiedervereinigung war nicht, sondern Anschluss Besatzungszone DDR an Besatzungszone BRD
      4) Das deutsche Volk muss sich eine Verfassung geben und darüber abstimmen. (Zur Umgehung wird über eine EU Verfassung gesprochen, da ja nirgends eine deutsche Verfassung erwähnt wird. Also Achtung, bei dem was noch kommt)
      5) EU ist zwar durch den Euro tatsächlich lange Zeit für die Befriedung Europas nützlich gewesen, verliert aber diese Fassade gerade bei der Ukraine
      6) Jeder Deutsche in der BRD zahlt unrechtmäßig Steuern und Abgaben. Und obwohl soviel gezahlt wird, ist die Verschuldung der Bürger auf Generationen hinweg gesichert. Jeder Euro Mehrleistung wird verteilt an EU, bilaterale Abkommen etc.
      7) Das Deutsche Volk ist nicht Schuld an WK 1 und 2. Die alleinige Kriegsschuld wird aber immer noch propagiert.
      8) K-Lager gab es wirklich. Auch wurden J-uden getötet, genau wie Kriminelle usw. Allerdings nicht auf die Art und Weise und nicht in dem Umfang, wie es uns verkauft wird. Die Todesopfer durch Bombenkrieg (WK2) und Aushungern (WK1 und 2) auf ziviler Seite in Deutschland sind weitaus höher. Dazu kommen noch die diversen Lager und Gulags der Russen, welche ja noch viel mehr Menschen vernichtet haben.
      9) Rothschild und Co. haben schon seit Jahrhunderten Kriege finanziert und ganze stolze Nationen in unbezahlbare Schulden gestürzt. Sie profitieren aus jedem einzelnen Geldgeschäft, weil sie auch alle Zentralbanken kontrollieren. Ihnen gehört das Geld an sich, Wir sind lediglich zeitweise im Besitz von Geld. Opfer sind neben dem DR auch Frankreich, Spanien, Italien, Russland usw. Überall wurden die Monarchien und die alte Ordnung komplett vernichtet.
      10) Die Medien, Gesundheit, Chemie, Industrie, Banken, Rohstoff und Nahrungsmittelwirtschaft ist fest in der Hand einiger weniger Unternehmen und deren Töchter. Diese Eigentümerfirmen gehören seit Ewigkeiten den gleichen Clans, die auch die Rotschilds stellen.
      11) Links und Rechts wollen im Grunde gegen den Kapitalismus antreten. Die einen fordern die Internationale Revolution, die anderen die Nationale Revolution. Beide wollen die Herrschaft des Volkes. Die einen sagen: jeder soll überall glücklich werden. Die anderen sagen: unser Volk soll glücklich werden. Die Freiheit soll jeder haben und sich der Gesellschaft unterordnen und dienen, dafür sorgt die Gesellschaft für einen. Die Linken sind für den Schutz der Minderheiten und Multikulti. Die Rechten wollen den Schutz eines Volkes auf seinem Land (und respektieren die Völker in ihren Ländern). Ja die Linken haben doch selbst Nationen innerhalb des Warschauer Paktes zugelassen. Es gab ja nie eine alleinige UdSSR von Prag bis Peking. Auch die Rechten hatten genauso andere Länder zugelassen. In beiden Systemen gab es eine staatlich gelenkte Industrie usw. Die Medien haben es geschafft die Grundziele beider Seiten so zu verzerren, dass man tatsächlich glauben kann, dass alle so verschieden sind. Dabei geht es ja in der Hauptsache darum, dass eben NICHT die Banken regieren.
      12) USA und GB sind Marionetten.
      13) NATO und EU sind Marionetten.
      14) Israel selbst ist ebenso eine Marionette (um permanent den Bedarf an Waffen im Nahen Osten hoch zu halten und stets einen Casus Belli zu halten). Der dumme Bürger dort, weiß gar nicht, dass er auch nur Bauernopfer ist, Seine Religion und sein Staat täuschen ihm Überlegenheit und Recht vor.
      15) Die Buchreligionen sind Erfindungen, um die Versklavung der Welt zu begründen und Kriege führen zu können.
      16) Die Stämme Europas sind ihrer Vergangenheit, Religion, Kultur und Geschichte beraubt worden.
      17) Die Überwachungsstaaten von Europa sind genauso wenn nicht gar schlimmer als in H.G. Wells Roman 1984,
      18) Der dritte Weltkrieg ist ein schleichender und gewollt, weil die offene Herrschaft der Mächtigen ansonsten nicht einfach so möglich ist.
      19) Die Mächtigen haben Angst vor dem Volk.
      20) Neuschwabenland war ein Debakel für die USA und die UdSSR. Man kann die “Dritte Macht” zumindest nicht ausschließen.
      21) UFOs gibt es nicht. Jedenfalls nicht in der Form, wie man uns verkaufen will, Die Darstellung ist zu menschlich, weil sie menschlich ist. Außerirdische an sich gibt es wahrscheinlich schon. Allerdings müssen die uns keine Show liefern. Unser Planet ist einer von vielen. Da ist nichts, was es nicht ohnehin schon da draußen in Masse gibt,

      Und nun?

      All die genannten Dinge sind nichts weiter als Teil eines Planes. Perfide eingefädelt und umgesetzt. Ein Krieg gegen die Freiheit der Menschheit. Ja gar den freien Willen an sich. Denn wenn wir heute schon das halbe Jahr nur für Steuern (Zinsen) arbeiten, dann wird es am Ende das ganze Jahr werden, ohne dass wir es ahnen.

      Nun kann man religiös darüber nachdenken und stellt fest: Ja war da nicht so ein Typ namens Satan? Wollte der nicht ein eigenes Reich auf Erden schaffen, bei dem ihm die Menschen untertan sind?
      So einen braucht es nicht mal. Es reicht schon, dass die paar Clans, die das geschaffen haben, tatsächlich in eine ähnliche Position wollen. Das ist schon teuflisch genug.

      Rein logisch gedacht, führt das Zinssystem zwangsläufig zu einer Konzentration. Genau wie die freie Wirtschaft zu Monopolartigen Strukturen führt. So viel Religion und Wissen braucht man gar nicht zu haben, um darauf zu kommen, dass so eine geballte Macht einen einfachen Menschen korrumpieren kann.

      Statt also sich in Kleinigkeiten zu verzetteln, sollte jeder ob links, rechts, oben, unten… JEDER (!) überlegen, worum es geht. Und dann sein bestes geben, um Lösungen zu finden. Also das tun, was unsere Politiker eigentlich tun sollten: den Kopf einschalten.

      Gedanken sind mächtig. Sie schaffen Ideen. Ideen können sich verbreiten. Ideen können zur Wirklichkeit werden, so genug Menschen sich für diese Ideen entscheiden.

      Vor ein paar Tagen habe ich mal einen Anstoß gegeben. Das ist mein Beitrag. Ich habe persönlich schon alles gegeben was ich kann. Bin nun gerade arm und krank. Es wäre daher schön, wenn einer, der noch kann, weiter macht und anpackt. Irgendwer müsste mal die vielen guten Ideen sammeln. Ich kann das nicht, weil mir schlichtweg die Kraft fehlt.

      Reply
      1. 4.2.1

        arkor

        Mein Freund ich wünsche Dir, dass du wieder gesund wirst. Ruh Dich aus. Man kann nicht immer kämpfen.
        Wir müssen uns KEINE VERFASSUNG GEBEN
        – WIR HABEN EINE-
        Wir müssen Souveränität erlangen, und das heisst die BRD muss erlöschern. Dann müssen wir die Wahrheit wieder in die köpfe und Herzen der Menschen bringen, weil die Wahrheit gesund macht, weil wo die Wahrheit ist, die Lüge keinen Platz hat. Und wenn die Menschen die Wahrheit erkennen und wissen, dann können sie auf deren Basis die bestehende Verfassung im Sinne des RECHTS und der NATÜRLICHEN RECHTSPERSON- verändern.
        MEIN FREUND-ES IST BEREITS ALLES DA!!!!! NUR VON DER LÜGE ZUGEDECKT!

        Und genau davor haben sie Angst—–ZURECHT!

        ps: Was viele Menschen nicht verstehen, nämlich RECHT verstehen, ist gewollt.
        Ein Beispiel: Das GG hat eindeutige verfassungbezug! Warum? Weil es die Haagener Landkriegsordnung vorschreibt. NÄMLICH DASS SICH DAS BESATZUNGSRECHT SO NAH WIE MÖGLICH AM GELTENDEN RECHT HÄLT–
        Das heisst also, die Aufgabe der BRD wäre gewesen, die Rechte der NATÜRLICHEN RECHTSPERSONEN so gut wie möglich AUFRECHT ZU ERHALTEN UND SCHÜTZEN—- Das war der oberste Auftrag, bis zur Herstellung völliger Souveränität und dem Erlöschen des GG.

        Die große Lüge die nun erfunden wurde ist aber, dass das GG dann selbst die Verfassung wäre, obwohl ganz klar ein völkerrechtliches Subjekt, nämlich das Deutsche Reich exisitert.
        Was für eine gigantische und wenn man es benenntn offensichtiche und offenkundige Lüge. Der Verfassungszbezug des GG ist also die geltende Verfassung und Verfassung bedeutet nichts anderes, als die natürliche Rechtsperson in der Summe.

        Tja die Wahrheit kann so einfach sein. Warum? Weil die Einfachheit das Wesen der Wahrheit ist Die Lüge braucht das komplizierte Geflecht und Konstrukt.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          arkor

          ah ja Maria im Filter hängt noch ein Kommentar von mir, weil ich das böse Wort benutzte, kannst ja mal freischalten, wenn du dazu kommst.

      2. 4.2.2

        Hans-Dieter (CHIREN)

        Guter Hinweis und Darlegung vom Adler und Shadowx.
        (abgesehen von der Religion, der Wurzel des Geisteinflusses, ist somit alles zu übernehmen, wobei die Betonung auf Geist liegt, nicht auf Buchreligion, vielleicht aber ist auch gar kein Unterschied hierin, (Sichtweise), aber das möchte ich jetzt nicht hervorheben).
        Die genannten 21 Punkte sind gespeichert.
        Ich denke, daß es auf dieser Grundlage schon ein Konzept gibt, wahrscheinlich mehrere, warum nicht, veröffentlicht und auch noch nicht.
        Ich bin immer noch der Meinung, daß zwei Dinge dazu not-wendig sind.
        Macht und Können, es als Gesamtkonstrukt, zunächst alleine, danach mit Hilfe von Vielen, zusammen zu stellen.
        Das geht.
        Dann aber die Macht der Durchsetzung des Konzeptes, dann DAS zu finden, was alle Richtungen ansprechen kann, die noch irgendwie angesprochen werden können oder sich lassen.
        ZUM BEISPIEL EIN PUNKT VON TAUSEND.
        Hartz 4
        Der Vorschlag.
        Gesetzliches Recht und Pflicht auf Arbeit.
        Dann, daß man von seiner Arbeit leben kann und seine Familie ernähren kann.
        ………

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Kräuterfrau

          Hallo lieber Shadowx, danke für Deinen Beitrag.Schau es machen sich soviele Menschen Gedanken und auch Sorgen, genau wie Du.Ruhe Dich wirklich ein wenig aus.Andreas Popp, hat den Plan B entwickelt, Bewußt TV hat auch sehr interessante Beiträge und gibt neue Impulse.Es gibt viele Menschen auf der ganzen Welt, die eine friedvolles gerechtes Dasein wollen.Wir leben in einer Zeit, wo vieles aufgearbeitet werden muß, das ist nicht einfach.Aber es wird gelingern.
          Wie, weiß ich und viele andere auch nicht.! Ich sdende Dir viele Grüße und gute Besserung !

      3. 4.2.3

        Venceremos

        @ ShadowX

        Du musst jetzt das Nächstliegende tun, Shadow, und gesund werden (wollen), Dabei musst Du Dich momentan vorrangig um Dich selbst kümmern, das ist das Beste, was Du auch für die Gemeinschaft tun kannst ! Schalte den Psychostress ganz aus, wenn es sein muss, sonst kannst Du nicht “aufladen”.

        Da Du Dich selbst am besten kennst, weißt Du auch, wo Deine Grenzen liegen und was Du für Dich tun kannst. Hol Dir die richtige Unterstützung dazu !

        Für Dich alles Liebe und Gute, damit Du bald wieder auf die Beine kommst und wieder ganz der Alte sein kannst (mit erweitertem Horizont, denn den bringen solche Phasen immer huckepack ;)) !!!

        LG
        Vence

        Reply
        1. 4.2.3.1

          shadowx

          Oh, ich habe euch zu danken. Bei so viel Mitgefühl werde ich bestimmt schnell wieder fit. 🙂

  20. 3

    kulissenschieber

    Warum Verräter irgend was so und nicht anders machen, werden aufrechte Geister nie verstehen. Das ist der abstand.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen