87 Comments

  1. 30

    Franz Schuldt

    Könnt ihr euch noch erinnern mit welchen Emotionen 1989 die SED Siedlung in Wandlitz gezeigt wurden. Mein Cousin in NRW hat als Malocher 1989 ein besseres Haus bewohnt als z.B. E.H oder Sindermann.
    Nun schaut euch mal die bescheidene Hütte von Janukowitsch in der Ukraine an. Mit eindeutigen Freimaurersymbolen (Sonnenhyroglyphe und Pyramidenandeutungen).
    So wird das Volk heute beraubt zum Nutzen der Oligarchen und deren Handlanger.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/janukowitschs-villa-360-grad-bilder-aus-dem-schlafzimmer-a-957801.html

    Reply
  2. 29

    helmut-1

    Interessantes video auch über die Zusammenhänge in der Ukraine:
    http://www.youtube.com/watch?v=41_1L-1qgAs

    Reply
  3. 28

    Pater Proll

    Eine nachvollziehbare Sichtweise geschichtlicher Ereignisse bezogen auf die heutige Zeit….
    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

    Reply
    1. 28.1

      Pater Proll

      Wir haben es auf dieser Welt mit Verrückten zu tun, die sich selbst als Magier ansehen. Diese Verrückten betrachten die Bibel als Prophezeiung, aber auch als Handlungsanweisung. Der Unterschied ist gravierend: Bei einer Prophezeiung kann ich mich zurücklehnen und darauf warten, daß sie eintrifft. Bei einer Handlungsanweisung muß ich aktiv werden, damit diese Prophezeiung eintrifft.
      Wenn wir daran denken, daß einflußreiche Mächte im Hintergrund daran arbeiten, die Prophezeiungen der Bibel umzusetzen, dann ergeben scheinbare Zufälle plötzlich eine rote Linie.
      Europa versinkt nach dem Willen der Amerikaner und nach den Schauungen im Chaos der Bürgerkriege. Wenn die große Schlacht im Nahen Osten stattfindet, haben wir wenig damit zu tun. Die entscheidende Frage ist, ob die Wirtschaft des Westens vorher zusammenbricht. Der Westen hat sich mit seinem Fiat Money und seiner Deindustrialisierung in die Hände Chinas begeben. Wie wird also der große Plan umgesetzt werden, was kommt in den nächsten Jahren auf uns zu?
      Ich erwarte, daß die wirtschaftliche Situation aus dem Ruder läuft. Für ein bis zwei Jahre werden “Sonderopfer Europa” vor allem den Deutschen auferlegt und die Ereignisse hinauszögern. Rußland wird sich geschickt heraushalten, auch wenn die qualitätsfreien Propagandamedien alles versuchen, um Putin als Weltbösen darzustellen. In Europa wird es losgehen, wir bekommen Bürgerkriege und islamfeindliche Ausschreitungen. Die USA werden ebenfalls geschwächt werden, können in Europa nicht mehr für Ordnung sorgen, weil die Linien des Imperiums überdehnt sind. Außerdem wenden sich die USA verstärkt dem Pazifischen Raum zu.
      Der Osten der BRD, Mitteldeutschland, wird sich in einer Art Tauroggen 2.0 mit den Russen zusammenschließen. Die Russen werden den “Feldzug” unternehmen, der in den Schauungen geschildert wird, allerdings nicht als Invasion mit gewaltigen Panzerschlachten, sondern als robuste Polizeiaktion, um Ruhe und Ordnung wiederherzustellen. Dabei wird es zahlreiche Opfer geben, denn eine Polizeikugel ist so tödlich wie eine Militärkugel.
      Die Amerikaner werden ihre Schlacht von Armageddon bekommen. Sie werden sich Hals über Kopf hineinstürzen, da ihre Macht zu schwinden droht. Es ist die letzte Gelegenheit, sich noch einmal als Weltmacht in Szene zu setzen. Wahrscheinlich werden sie die Schlacht gewinnen, werden Mekka und Medina tatsächlich zerstört. Danach sind ihre Kräfte erschöpft, und weder Jesus noch der Mahdi werden erscheinen. Israel geht unter. Eine alte Schauung besagt: Das Judenreich wird fallen – und das dürfte wohl weltweit passieren. Wobei das Judenreich das ausbeuterische Finanzsystem sein dürfte, nicht nur das kleine Israel.
      Die Zukunft wird einem Deutschen Reich gehören, das allen Ballastes entledigt hat. Die Irrungen und Wirrungen der Gegenwart werden vergessen sein. Das Leben wird mühsamer sein als heute, doch für diese Mühen gibt es eine überreiche Belohnung: Zufriedenheit. Unsere Nachkommen werden für sich selbst arbeiten, nicht mehr anderer Völker Knechte sein. Die neue Freiheit hat einen hohen Preis, jedoch sollte keiner davor zurückschrecken, diesen Preis zu bezahlen.
      Und wenn der Preis das eigene Leben ist? Na und?
      Hier zu lesen….
      http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

      Reply
    1. 27.1

      Netzband

      die älteste überlieferte germanische Sprache: Gothisch
      mit www. wirds in der Adressenzeile dorthin führen (vielleicht)
      youtube.com/watch?v=zkYJYrYFVz8
      Das erste Kapitel des Lukasevangeliums in gotischer Sprache. Ein kleiner Beitrag zur Rekonstruktion der Aussprache des Gotischen. Die Hintergrundmusik wird mit freundlicher Genehmigung der CANTICA Musik- und Konzertproduktion verwendet
      http://robert-pfeffer.net/gotica/nachgeladener_rahmen.html?got_lesungen.html
      von Dr Robert Pfeffer

      Reply
      1. 27.1.1

        Andy

        Hallo Netzband, nach meinem beschraenkten Wissen ist die Elidiutische- oder theodische Sprache die aelteste Ueberlieferte, lange vor dem Lukas ev ang E li um in angeblich gotischer Sprache, und das weltweit. Wer Grundkenntnisse in unserer althochdeutschen Sprache hat, ist klar im Vorteil.
        Mehr darueber hier: http://fastwalkers.de/downloads/siegelschriftenundwasmansoschrieb.pdf
        http://fastwalkers.de/downloads/dasstadtwappenvonzeitz.pdf

        Reply
    2. 27.2

      Netzband

      muß noch freigeschaltet werden . so einstweilen vom Original mit gothischer Schrift
      http://robert-pfeffer.net/gotica/index.html
      Lukasevangelium Kap.1

      Reply
  4. 26

    Waffenstudent

    GEDENKT DER TOTEN GOTEN AUF DER KRIM!
    Es ist doch noch gar nicht so lange her, daß auf der Krim geschlossene gotische Siedlungsräume existierten! Und dort wurde Gotisch gesprochen, eine dem Skandinavisch und Russisch verwandte Sprache! Die letzen “Unserer Ostgoten” metzelten die “Roten Horden” nieder! Warum redet niemand davon? Krimgoten und Donkosaken sind natürlich alles Nazis! Bringt doch bitte mal eigene Gedanken zu Papier und laßt die Tataren und Khasaren aus dem Spiel, denn diese sind Feinde der Volksrussen!
    SPRACHE:
    Frage:
    Worin bitte besteht der Unterschied zwischen Ukrainisch und Russisch?
    Antwort:
    Wenn man einen Unterschied sucht, dann findet man ihn!

    Reply
  5. 25

    Waffenstudent

    DER RASSISCHE UNTERSCHIED ZWISCHEN MOSKAU UND KIEW:
    Es wird nunmehr viel von den Tartaren berichtet. Diese hinterließen bei ihren Eroberungen mit asiatischer Grausamkeit auch deren biologische Spuren. Vor allem Moskau, welches immer wieder zur tatarischen Beute wurde, entwickelte sich zum russisch/tartarisch durchrassten Großraum. Im Gegensatz dazu hatte sich die Urheimat der Rus, die Region um Kiew, den Tartaren erfolgreich widersetzt. So kommt es, daß die Ukrainer seit den jüngsten Tatareneinfällen, die moskauer Russen geringschätzig als Unterrussen und Bastarde bezeichnen. Stolz stellen sie ihre sichtbaren germanischen Rassemerkmale in den Vordergrund.
    Man achte nur auf genau die Visagen der Beuteukrainer und bezahlten Kollaborateure. Da sind keine Wäräger darunter. Alles was man sieht, sind Tartaren und Khasaren!

    Reply
    1. 25.1

      Falke61

      Danke Waffenstudent ein aufschlussreicher Kommentar erklärt mir einiges wieder was gelernt.
      Gruß Falke61

      Reply
        1. 25.1.1.1

          Falke61

          @Waffenstudent
          Danke für den Link ich hatte besonders den zweiten Satz in Gedanken den Bezug asiatischer Grausamkeiten deren biologische Spuren auf das Vorgehen der Roten Armee gegenüber den Deutschen im WKII erklärbar wären.

          Reply
  6. 24

    goetzvonberlichingen

    I have a dream…: Putin and Obama are one year togehter in the ISS turning around the Globe..
    Ich habe einen Traum…: Putin und Obama sind ein Jahr zusammen auf der ISS(Orbitstation) und sausen (drehen) sich um den Erdball.. 🙂
    …und wenn Obama nicht spurt bekommt er eins auf die Schnauze

    Reply
    1. 24.1

      Falke61

      ha ha ha ha Goetz ich stell mir das gerade mal bildlich vor.

      Reply
      1. 24.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Falke61 …ich auch :-)..denn nichts fürchten die Mächtigen mehr als in die Lächerlichkeit gezogen zu werden!

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Falke61

          @ GvB
          so wie bei des Kaisers neue Kleider als jemand rief der Kaiser hat ja gar nichts an!

          Reply
          1. 24.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Falke 61
            ich hab nix gegen FKK..oder Sauna 🙂 da kommen meine (halben) Thüringischen Gene durch..
            hahaha hihi..

          2. 24.1.1.1.2

            Falke61

            @Goetzi
            Super

          3. 24.1.1.1.3

            Falke61

            noch eins also auch ein halber Waldgermane he he

    2. 24.2

      Outside-Job

      Ich hatte auch einen Traum und zwar haben sich die Bürger Deutschlands an die Hand genommen und eine Menschenkette gemacht die von Deutschland weiter über Polen in die Ukraine bis nach Russland ging. Es wurden Wellen gemacht die mehrere Stunden brauchten von einem Ende zum Andern zu gelangen, dabei wurde gesungen gegessen und getrunken.
      Nur einige Personen nahmen nicht daran teil, es waren die Politiker und Globalisten, sie wurden nicht dazwischen gelassen, damit es nicht so aussieht als ob sie es organisierten, sie waren empört das sie nicht mitmachen durften. Als die Menschenmenge mit Helikopter im TV übertragen wurde, hockte Rothschild und Konsorten blass da und bekamen Tränen in den Augen, nicht weil sie gerührt waren, sondern wie kleine Kinder sich ärgerten, da sie gesehen haben dass die Völker zusammenhalten und die 1% nicht ihren 3´ten Weltkrieg bekam.
      I had a Dream.
      Könnten wir in der Bloggerszene nicht einen Aufruf starten?

      Reply
      1. 24.2.1

        goetzvonberlichingen

        Schöner Traum. Immer daran denken und er könnte wahr werden…

        Reply
        1. 24.2.1.1

          Outside-Job

          Wieviele Menschen brächte man dafür? Wie weit wäre das? könnte man das hinbekommen?
          Ich hab an einer Menschenkette um den Müggelsee gegen Flughafen Schönefeld teilgenommen, der hat einen Umfang von 11 km und es nahmen 24.000 Menschen daran teil

          Reply
          1. 24.2.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Hhhm, die berühmte “kritische Masse” je nachdem um welches Thema es geht..
            24.000, für den Schönefelder Flughafen schon ganz nett.. für den nächsten BERlin-Fluchhafen -Flash-mob müssten es dann schon ne halbe Million sein… 🙂

          2. 24.2.1.1.2

            Outside-Job

            Hab mal so nach geguckt, es sind ca. 2300 km von Berlin über Warschau nach Kiew bis Moskau für 11 km brauch man ca 24.000 Personen also bräuchte man insgesammt ca 5 Millionen Menschen, das sollte doch zu schaffen sein, oder???

          3. 24.2.1.1.3

            Outside-Job

            wie viele Klicks hat der Blog hier ca. pro Tag?? Dann noch andere führende Blogs, dazu noch vernetzen mit den Menschen aus Polen, Ukraine und Russland.. könnte doch klappen oder? Das würde um die Welt gehen und Nachahmer finden.

          4. 24.2.1.1.4

            Outside-Job

            Zur Not könnte man ja noch das TV mit herran ziehen z.B. Wetten Dass… Die haben zwar keine Zuschauer aber durch die GEZ nenn haufen Kohle um das Populär zu machen.
            Oder Guinnessbuch der Rekorde..

      2. 24.2.2

        nordlicht

        In meinem Traum programmierten nahe und ferne Hacker Dohnen um und lenkten diese auf die 1 %.

        Reply
        1. 24.2.2.1

          Outside-Job

          Auch ne Idee, aber das ist auf “ihr” Level, hätten wir das nötig??
          In Sankt Petersburg haben die riesige Werbetafeln so digital wie ein großer TV, da wurde eine mal gehackt und nen Porno wurde darauf gespielt, das hatdann zu einem Stau geführt und fast die ganze Stadt lahm gelegt 🙂

          Reply
  7. 23

    HJS "5 % CLUB "

    mittlerweile kann ich über die naivität der unterschiedlichen russischen Pro / Kontra Gruppen im Westen nur noch lachen.Wenn diese Hilfstruppen der Pro und Kontra, die letztendlich nur Knetmasse in den Händen der abhängigen gleichgeschalteten Medien sind, ihr Hirn einschalten und einmal ohne Emotion ihr logisches Denkvermögen anwenden würden, müßten sie darauf kommen, daß das alles von einer kleinen Gruppe von wirklichen Entscheidungsträgern von langer Hand so abgesprochen wurde.
    Die Ukraine mit die Krim sind nur ein weiterer geplanter Krisenherd um das Faß endlich zum Überlaufen zu bringen. Alle Beteiligten, außer der dummen Masse in Europa, wollen den großen Bums.
    Die Ami-Masse weiß zum größten Teil noch nicht einmal was gerade hier abgeht.Ich zweifele sogar an, daß der Putin die genauen Hintergründe kennt…..Obama ganz bestimmt aber nicht. Unter Umständen dient der russische Putin auch noch einer anderen Befehlsstelle aus dem Kreis der sogenannten NWO und führt einen Sonderauftrag aus. Diese gewollte inszenierte Krim-Krise hätte der Putin schon vor, während, oder gleich nach der Olympiade in vernünftige Bahnen lenken können.
    Über die Paraolympics hört und liest man nirgens etwas. Das ist gegenwärtig überhaupt kein Thema. Sind die behinderten Sportler etwa weniger Wert?
    Bei all den gehackten und veröffentlichen Mails und Telefonaten der ausführenden 2. bzw. 3. Garnitur der Polit-Aktivisten, aus denen ganz klar hervorgeht was hier für ein getürktes Spiel abläuft, sollte und müßte eigentlich eine entsprechende Reaktion, zumindest der europäischen “MASSE” an der Tagesordnung sein. Da aber von dieser Seite keine Reaktion erfolgt wird die Gegenseite die Schrauben fester anziehen….was man ihnen auch in Anbetracht dieser dekadenten Masse nicht verdenken kann.Ich denke nach der Volksabstimmung der Krim am 16.März wird außer gegenseitiger Schuldzuweisung nicht all zu viel passieren.
    Nach der vorgezogenen Wahl aber am 15.Mai in der Ukraine werden die gewetzten Messer so nach und nach zum Einsatz kommen. Dann wird zum Showdown geblasen.
    Wenn ich mir die Blutadern der europäischen Wirtschaft…Gas und Ölpipelines…ansehe, die bestimmt dann in Mitleidenschaft gezogen werden, ist mir klar was das für alle Beteiligten bedeutet. Aber einem Genossen Putin und einem Mister Präsident Obama, mit dem einen oder anderen europäischen Polit-Vasallen, geht das am Arsch vorbei.Wenn man dann noch bedenkt, daß die Aktivisten gemeinsam im ständigen UN Sicherheitsrat sitzen und für Frieden und Sicherheit in der Welt verantwortlich “sind” komme ich wieder zum Anfang zurück und kann höflich ausgedrückt, nur noch über die naiven Pro und Kontra Idioten lachen. Aber jeder Zoo hat die Affen die er verdient.
    Ich weiß nicht ob ich über die vielen BRD Idioten, die auf den verschiedenen Seiten im Netz Putin für sein Verhalten beglückwünschen und ihn auffordern den Amis kräftig in den Arsch zu treten, lachen oder Weinen soll. Die wählen alle mit Begeisterung ihren Henker und der Russe Putin wird ihnen den Wunsch erfüllen.Am Ende gibt es zwar keine BRD mehr… aber das Ergebnis wird für viele das nackte Entsetzen sein.
    Um es ganz klar auf den Punkt zu bringen, die Krim mit der russischen Schwarzmeerflotte und die Ukraine, dienen nur dazu…. wie auch alle anderen Krisenherde der Welt… um die Emotionen der Masse auf der Erde am Laufen und in der Spur zu halten. Dieser ganze Quatsch spielt am Ende in einer NWO überhaupt keine Rolle mehr. Das waren alles nur Mittel zum Zweck.
    Als kleiner Nebenefekt diente er noch dazu… vorübergehend… die primitiven EGO-MACHT-Bedürfnisse…Gelüßte…diverser Polit-Vasallen zubefriedigen und sie als ausführende Organe zu benutzen. Am Ende aller Tage geht auch für die meisten dieser Idioten das Licht aus. Ihre Nachfolger stehen schon in den Startlöchern.
    Daher sind die “sichtbaren” Feinde der wenigen Intelligenten Menschen, egal wie sie auftreten und handeln, so Figuren wie PUTIN..OBAMA…MERKEL und CO. und natürlich die an deren Fäden sie hängen.
    Ich freue mich schon auf den Wahlkampf zum EU-Parlament. Da outen sich dann wieder die Idioten, die meinen man müße doch wählen, um etwas zu verändern.Die verschaffen denen nur für 5 Jahre einen Traumjob mit einem steuerbegünstigten Einkommen, mit allen Vergünstigungen, so um die 20.000 €.

    Reply
    1. 23.1

      Andy

      HJS, kann ich glatt unterschreiben. Man sehe sich nur an, wie diese Polit-Mischpoke egal welcher Couleur oder “Rasse” beim naechsten Besuch in Rom den Jesuiten-Papa in den Arsch kriechen. Ganz abgesehen von der Brutstaette im Gross-Orient und der Hochgradmaurerei im allgemeinen.
      Nach 80 Jahren wird es mal wieder Zeit die Langzeit-Drahtzieher mit ihren Polypenarmen genauer unter die Lupe zunehmen, alles andere ist Spiegelfechterei.

      Reply
  8. 22

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    Deutschland vertritt Israel konsularisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=puICJV-ICFI
    Veröffentlicht am 06.03.2014
    Die Bundesrepublik Deutschland, also ein fast autonomer Staat, wenn wir mal von der NSA-Leine der USA absehen, die BRD unter Angela Merkel hat ernsthaft vor, zukünftig ein Land im Nahen Osten am Ende des Mittelmeeres – Israel – weltweit in all jenen Ländern diplomatisch zu vertreten, in denen Israel selbst sich eine eigene Botschaft nicht leisten will.
    Wie viele der 193 Staaten sind von der BRD diplomatisch für den Zwergstaat abzudecken, und werden hierfür deutsche Steuergelder eingesetzt? Fakt ist: Israel meidet Länder, die als arabisch gelten. Das sind eine Menge.
    Ist die BRD verantwortlich, wenn Israel sich in Land X mangelhaft vertreten fühlt?
    Wäre es vorstellbar, dass die BRD auch noch andere Länder konsularisch vertritt?
    Togo? Oman? Costa Rica?
    Deutschland kann kein anderes Land außer sich selber im Ausland vertreten. Es sei denn, die BRD möchte sich um jeden Preis unglaubwürdig machen.
    Man stelle sich vor, der Iran würde die BRD um so eine Konsularhilfe ersuchen.
    Wir alle würden uns an den Kopf fassen. Aber noch bevor die Hand oben angekommen wäre, hätte ein schrilles Klingeln die Beamten in Berlin aus dem Halbschlaf gerissen. Washington und Jerusalem wären am Apparat, würden nachfragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hätte. Zurecht!
    Im Falle Israels aber scheint das völlig normal. Zukünftig übernimmt die Bundesrepublik Deutschland diplomatische Aufgaben für das heilige Land. Aber eben nur in den Ländern, in denen Jerusalem es bisher nicht für nötig hielt, eine eigene Botschaft zu betreiben.
    Warum eigentlich nicht? Kein Interesse? Keine Zeit? Oder wollte man das Geld lieber sparen, um es zuhause in neue illegale Siedlungen zu investieren?
    http://kenfm.de/unterstutze-kenfm/
    https://www.facebook.com/KenFM.de?ref=hl
    Quellen:
    http://www.freitag.de/autoren/columbu
    http://www.sueddeutsche.de/politik/tr
    http://www.news.ch/Deutschland+vertri
    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pol
    http://www.investor-verlag.de/us-inve
    http://www.tabularasa-jena.de/artikel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_B
    http://www.fr-online.de/politik/merke
    http://www.fluglaerm.de/hahn/oeffent/
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 22.1

      goetzvonberlichingen

      …von mir aus kann Israel eines Tages von der Landkarte verschwinden… und die Palästinser wieder aus dem Jordan IHR Wasser trinken..

      Reply
  9. 21
    1. 21.1

      GvB

      Harte Jungs , die nicht dumm sind..und hinter der Verfolgung der “Angels” steckt ja wesentlich mehr..denn eine Gruppe, die sich dem System nicht einfach so “unterordnet” ist dem System*** verdächtig..Allerdings sollte man die kriminelle Seite der Mopedfahrer nicht vergessen. Die gibts ja auch.
      Aber ich mein mich erinnern zu können das auf dem HM-Ernie..Blog die Hells Angels+Bandidos nicht so gut “weggekommen” sind..
      Was sagst du dazu?
      ***Bundesrepublik und Verwaltungszonen in Teildeutschland =BRuVZiTD

      Reply
    2. 21.2

      Sondersendung

      Adler, Adler…
      guter Videobeitrag, bringt die Leute hoffentlich auch mal dazu, über diese “schreckliche Rockerszene” nachzudenken!
      Aber:
      Diese Jungs können sich, im Gegensatz zu Dir und diesem Mario anständig artikulieren und pöbeln in ihrem Videobeitrag auch nicht so unterirdisch rum wie Ihr zwei Konsorten.
      Warum stellst aber ausgerechnet Du Hanswurst die Angel’s hier rein? Möchtest Du dich dort jetzt etwa lieb Kind machen?
      Gerade Du?
      Du, der nichts anderes kennt, als in seinem eigenen Ost-West-Wahn aufzugehen, unser Volk zu spalten und zu diffamieren und dabei dann noch in Selbstmitleid zu zerfließen?
      Ein Jammerlappen wie Du, der doch mit so schlimmen Wehwehchen und Krankheiten wie Bandscheibenvorfällen und Kniegelenksproblemen so arg geplagt und gebeutelt ist?
      Ach Gottchen… diese und noch weit größere Probleme schleppen mehr Menschen mit sich herum, als Du es dir in deinem vom Alkohol zerfressenen Hirn überhaupt vorstellen kannst! Viele davon arbeiten sich bucklig, um sich nicht von diesem verhaßten System abhängig machen zu müssen, um ihre Familien zu ernähren und dann auch noch Vögel wie Dich zu alimentieren.
      Zur Krönung regst Du dich noch über diese Menschen und ihre “Blödheit” auf, sind sie in Deinen Augen doch eh nur “dummes BRD-Gesindel”…!
      Dann freust Du dich ja bereits auf den TagX, an dem Du mit stolzgeschwellter Brust durch die Straßen ziehst um auf dieses jammernde Gesindel herunterzublicken…. bei dem, was Du hier so von Dir gibst, schläft nicht nur mir oftmals das Gesicht ein, darauf kannst Du wetten!!
      Im Übrigen, auch die meisten Mitglieder der “Hells Angels” gehen einer geregelten Arbeit nach, sehr viele sind selbstständig, stell Dir vor! Die halten aber alle zusammen, unterstützen sich gegenseitig, haben ihren Kodex und stehen füreinander ein, auch über Landesgrenzen hinweg.
      Nochmal, warum stellst gerade Du das hier rein?
      Du, der sich hier doch sonst über diese “Tätowierten” mit ihren “aufgepumpten Oberarmen ” und Spatzenhirnen so genüßlich ausläßt?
      Ich kann Dich gern mal mit einigen von “Denen” direkt bekanntmachen. Könntest dem- oder denjenigen dann auch Deine selbstgefälligen Vorurteile über “Tätowierte” oder “Pumper” einmal so ganz direkt und hautnah erläutern.
      Das wäre doch mal was!
      Wenn Du deine nächsten Mahlzeiten dann aus der Schnabeltasse zu Dir nimmst, kannst Du noch froh sein, daß man so verständnisvoll mit einem lächerlichen Witzbold wie Dir umgegangen ist!

      Reply
      1. 21.2.1

        HJS "5 % CLUB "

        Sondersendung
        es ist doch klar warum dem System die MC ein Dorn im Auge sind. Die sind mehr deutsche Patrioten und National als die meisten in der sogenannten Wahrheitsucherszene im Netz. Und wissen sich auch am Tage X entsprechend zu verhalten.In den Gebieten wo deren Clubhäuser stehen gibt es keine Kriminalität und die Anwohner sind darüber auch nicht unglücklich.
        Gremium ist übrigens der älteste rein Deutsche MC und ohne Ami Gene.

        Reply
        1. 21.2.1.1

          Outside-Job

          Hallo HJS”5% Club”,
          Ist doch wie mit der Prostitution, heute fest in Ausländischer Hand…
          Und wenn Migranten mit Drogen dealen ist es Ok, Hauptsache keine Deutschen strukturen.
          Gruß,
          Outside-Job

          Reply
      2. 21.2.2

        Aufstieg des Adlers

        schon wieder daneben, aber danke fürs mitspielen

        Reply
        1. 21.2.2.1

          Sondersendung

          Mitgespielt?
          Nein, ich habe Dir einen Spiegel vorgehalten und Dir einen ganz kleinen Teil des Bildes aufgezeigt, daß sich ein jeder von Dir machen kann.
          Du bist ein offenes Buch.
          Wer lag wo daneben? Ich zitiere:
          Aufstieg des Adlers sagte
          11/03/2014 um 10:00
          @ Wanderer
          Ich unterliege keiner Fehlannahme mehr.
          Dazu ist mein Wissenstand bezüglich “Menschen” einfach zu gross.
          Aufstieg des Adlers sagte
          10/03/2014 um 19:44
          Unter uns gesagt, Gerry:
          M e i n Tränenfluss ist schon vor Jahren abgeebbt und ich lerne seitdem mir mein eigenes Bild über Deutsche zu erhalten, wozu natürlich nicht bestimmte heutige Vertreter der Bundesbürger gehören.
          Manchmal habe ich nur noch gestaunt, mich öfter noch geekelt und am Schluss nur noch verachtet, all´die billigen kleinen Body-Building aufgepumpten hanswürschte, deren “Intellekt” oft genug genau d a aufhörte, wo das Ortseingangschild ihres Dorfes den Beginn der nächsten Nachbarschaft markierte.
          Aufstieg des Adlers sagte
          09/03/2014 um 18:55
          Nochwatt, Du Doppelkrähe:
          Ist Dir eigentlich bewusst, daß Deine Scheisse in Moskau ebenfalls gelesen wird ?
          ZU WAS sollte Puitin hier einreiten, wenn er von dem derzeitigem “deutschem” Volke so schlecht eingeschätzt wird ?
          Aufstieg des Adlers sagte
          09/03/2014 um 22:27
          Ich habe auch nicht die Raben “Deines” Volkes beleidigt, da ich vermute, daß das deutsche Volk auf Typen Deines Schlkages verzichten kann, infolge der jahrzehntelangen Talmudisierung genügend davon hat, als das Du da noch ins gewicht fallen könntest!
          Aufstieg des Adlers sagte
          10/03/2014 um 21:27
          Nach 23 jahren bundesrepublikanischer Komplettverarsche, angefangen beim Bund Billigapfelsinen bei Aldi bis hin zum Verlust dauerhafter, nicht den Intellekt beleidigender Arbeit, mit einfügend einem immer stärker werdendem Verlust der gesundheit und verzweifelten Versuchen ohne Schmerzmittel auszukommen, bin ick doch nich missmutich!
          Aufstieg des Adlers sagte
          10/03/2014 um 21:03
          @ Wanderer
          Fränkieboy und Cohatten mir gestern Arbeitsscheuheit unterstellt, also was soll ich mit dem noch reden ?
          Ich lasse ihn aber fragen, ob er meine seit frühester Kindheit existierenden Knie/ und Bandscheibenvorfälle und noch ganz anderer reizender Krankheiten vorlieb nähme, die ich eben so habe.
          Aber unser Fränkie, jaaaa das ist doch DER held: der würde, träfe das ihn, trotzdem zur Arbewit gehn, ja den siehste noch bei 42 Fieber lustig auf der Baustelle gurken.
          Aufstieg des Adlers sagte
          06/03/2014 um 19:15
          @ Outside-Job,
          Siehe es mal so: wenn die “BRD” und alles das, was damit in Verbindung stand untergegangen ist, werden Du, ich und noch viele Andere aufrechten hauptes dfie Neue Zeit betreten mit stolzgeschwellter brust, durchgedrücktem Knien und geradem, klarem Blick geradeaus – während die letzten Unverbesserlichen mit eingeklemmten demokrötischen Schwänzen wie die winselnden Köter um ihr Leben betteln werden.
          Aufstieg des Adlers sagte
          09/03/2014 um 11:42
          “Ich binso froh, wenn der Russe marschiert und diesem verlogenem Spuk des “freiheitlichen Westens” ENDLICH ein Ende bereitet!”

          Reply
          1. 21.2.2.1.1

            Aufstieg des Adlers

            Bitte ausdrucken lassen, einem Buchbinder anbieten, danach einen guten Verlag verständigen, das Buch verkaufen und mich über den Erlös informieren.
            Meine Kontonummer leite ich Dir dann zu.
            Danke vielmals

          2. Maria Lourdes

            Das wars dann aber auch schon – gilt für beide!
            Gruss Maria

          3. Aufstieg des Adlers

            Entschuldige bitte, Maria
            Ich habe damit nicht angefangen, sondern mich nur gewehrt.
            Wenn aufgrund von meinungsverschiedenheiten hier gegen mich wie wild drauflos verdächtigt wird – und ich habe es gleich mit mindestens 4 Leuten zu tun, die sich geschworen haben mich ganz grundsätzlich aus dem Felde zu beissen, ist das schon ein beredtes Zeugnis dafür, wie sehr ich mich gesteigert hatte, daß mitlerweile VIER Leute notwendig sind.

          4. Maria Lourdes

            Du brauchst Dich nicht entschuldigen, du schreibst es ja, “ich habe mich nur gewehrt” – Mein Kommentar dazu, das wars dann auch! Somit wird das von mir jetzt im Keim erstickt, ich kann Euch gerne die Email-Adressen austauschen…da könnt ihr Euch dann austauschen. Hier nicht!
            Gruss Maria

          5. Aufstieg des Adlers

            Ich hab mich nicht entschuldigt, Maria, nur erklärt.

          6. 21.2.2.1.2

            Sondersendung

            Maria,
            es geht mir mit meinen Kommentaren beileibe nicht darum, persönliche Befindlichkeiten in einem Forum auszutragen! Schon gar nicht auf einem Blog wie Lupo Cattivo.
            Mit diesen sicher etwas einfacher formulierten oder zusammengefaßten Beiträgen an einen Adler geht es darum, den Lesern bestimmte Dinge aufzuzeigen, eingefahrene Denkweisen zu ändern oder diese zumindest zum Denken anzuregen!
            Manchmal bedarf es dann nun mal der Holzhammermethode, tut mir leid, ist aber so.

          7. Maria Lourdes

            Ich hab auch Verständnis dafür, um Mitternacht hast Du das Wort!
            Gruss Maria

          8. 21.2.2.1.3

            Sondersendung

            Danke Maria, aber um Mitternacht schlafe ich schon.
            Muß morgen früh raus und dem Tagwerk nachgehen.
            Im Übrigen möchte ich mich hiermit nun auch verabschieden, da ich denke, es ist eigentlich alles gesagt.
            Viele Grüße an alle aufrechten und aufrichtigen Mitstreiter.
            Gedenkt Eurer Ahnen, erinnert Euch und verleugnet nicht Euer Blut!
            Wir sehen uns in Walhalla.

          9. Maria Lourdes

            Danke an die Sondersendung – Er/Sie half mit, den Tod unseres Volkes zu verhindern…so oder so ähnlich, könnte er/sie in die Geschichte eingehen!
            Meine Hochachtung, sagt Maria Lourdes und bedankt sich mit einem dreifachen…. ….! …..! …..! …..! …..! …..! …..!
            Gruss
            Maria Lourdes

          10. 21.2.2.1.4

            Venceremos

            @ Sondersendung
            Ich bedaure sehr, dass Du Deine Kommentare hier beenden willst, denn Du bist eine Bereicherung für den Blog mit weitem Horizont und ebensolcher Perspektive und ausgezeichneter Einschätzung der Wirklichkeit, die uns gerade umgibt ! Schade !

  10. 20

    Hans-Dieter (CHIREN)

    Während wir hier schreiben,wird unter anderem Folgendes veröffentlicht.
    …….Moskau bereitet sich vor Etwas Schreckliches, etwas Blutiges zieht heran
    11.03.2014 · In der Ukraine würden orthodoxe Kirchen zerstört und Russischsprechende herabgesetzt, wird in Russland verbreitet: Wie man sich in Moskau auf das Kommende vorbereitet – was auch immer das sein mag. ….
    Frankfurter Allgemeine heute.
    …..Die Autonome Krim-Republik wird nicht mehr zu den früheren Bedingungen im Bestand der Ukraine bleiben, selbst wenn der vom Parlament abgesetzte Präsident Viktor Janukowitsch wieder an die Macht kommen sollte, betonte Wladimir Konstantinow, Vorsitzender des Krim-Parlaments, am Dienstag…..
    RIA NOVOSTI heute
    …….STIMME RUSSLANDS Die Oberste Rada der Ukraine hat sich an Großbritannien und die USA um Militärunterstützung gewandt.
    In der Ansprache werden die beiden Länder aufgefordert, ihre Verpflichtungen nach dem Memorandum von Budapest, das die Sicherheit der Ukraine garantiert, zu erfüllen und alle möglichen diplomatischen, politischen, wirtschaftlichen und Militärmaßnahmen zur Aufrechterhaltung der Unabhängigkeit und der Grenzen des Landes zu treffen.
    Die Rada-Abgeordneten, die Russland eine Besetzung der Krim vorwerfen, verlangten außerdem einen sofortigen Truppenabzug vom ukrainischen Territorium……..
    Stimme Russlands heute

    Reply
  11. 19

    Lina

    https://www.youtube.com/watch?v=oGmddKnQOXg
    Hier sind sehr gute Informationen über Putins Arbeit.

    Reply
    1. 19.1

      Outside-Job

      Hallo Lina,
      dank für die Info!
      Gruß,
      Outside-Job

      Reply
    2. 19.2

      HJS "5 % CLUB "

      Lina
      gehst Du dieser wehleidigen Putin PR etwa auf den Leim? Den wirklichen geschichtlichen Hintergrund läßt der Typ ab Lenin über Stalin zu Chruschtschow bis zum heutigen Putin außen vor.
      Er erwähnt mit keinem Wort, daß das alles jüdischj abstämmige Typen waren und noch sind. Der Franklin Delano Rosenfeld war ein großer Fan von Stalin, den er liebevoll Onkel Joe nannte.
      Aus den Worten dieses Duma Hansels geht doch ganz klar hervor wer der “böse” war. Dieses Video soll aus strategischen Gründen die Erwartungen an Putin abdämpfen und ihm die Zeit geben den Bolschewismus 2.0 vorzubereiten. Damit werden auch die BRDler eingeseift, bei der Stange gehalten und für die Übernahme reif gemacht.
      Die Aufgabe von Putin ist die eines Rattenfängers von Hameln. Wäre der auf der Seite der GUTEN….gibt es die überhaupt….wäre er schon längst Geschichte. Da verschwinden ganze Flugzeuge vom Himmel ohne jegliche Rückstände, aber Putin zu beseitigen soll heutzutage unmöglich sein, daß ich nicht lache.
      Dieses Video ziehlt klar auf den Abgang der VSA ab. Nach dem Spiel guter Bulle böser Bulle. Dieser Duma Futzi spielt nur den unwichtigen politischen PR Wasserträger für den Putin. Die je nach Bedarf, Erfolg, oder Mißerfolg ausgewechselt werden können. Ist im Westen genauso und somit nichts neues Weltbewegendes.
      Die arbeiten alle nur auf ein Ziel hin zerstörung der souveränen Nationalstaaten. Rußland soll dem Westen und der Welt aber als das Paradies verkauft werden in dem Mich und Honig fließen. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.
      Die Rolle der BRD wird wieder die des Sündenbockes sein.

      Reply
      1. 19.2.1

        HJS "5 % CLUB "

        Hallo Maria welches Wort hat den die rote Ampel der Zensur aktiviert ?
        Gruß
        HJS

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Maria Lourdes

          grundsätzlich, seit gestern 22 Uhr MEZ, jeder Kommentar in Moderation! Geht also nicht gegen Dich persönlich!
          Gruss Maria

          Reply
  12. 18

    Aufstieg des Adlers

    Verbreitet bitte diesen Mittschnitt!
    Hört bitte aufmerksam zu!
    http://www.youtube.com/watch?v=-gTk1lyltIU

    Reply
    1. 18.1

      Daily Ale

      Dies ist keine Antwort an Adler, sondern lediglich als Warnung an Alle zu verstehen:
      Dieser Typ im Video, der Türke Selim Sürmeli mit seiner Pseudo-Organisation ZEB ist ein Betrüger. Durch seine erfolgreiche Klage gegen die BRD beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, entdeckte er die Insouveränität dieses “Staates” und fand einen Weg, davon zu profitieren, indem er, zusammen mit seinem Kumpanen Selim Kücük eine Org ins Leben rief.
      Die beiden Selims haben das Geld der Leute, die Hilfe erwarteten unterschlagen und sorgen “nebenbei” dafür, daß ihre Mitglieder entweder verhaftet oder gezwungen werden, eine Eidesstattliche Versicherung zu unterschreiben.
      Sie sorgen also letztendlich dafür, daß die BRD an Euer Vermögen kommt; ergo, arbeiten sie mit dem System bestens zusammen.
      Finger weg vom ZEB! Dies gilt auch für andere Organisationen, die irgendwelche “Personenausweise” (für viel Geld!) und dergleichen ausstellen. Jeder, der mal bei sowas mitgemacht hat, stellt im Nachhinein fest, daß er dadurch nur noch mehr in die Scheiße geritten wurde.

      Reply
  13. 17

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    die Propaganda geht weiter…
    Illegale Iraner wollten in DE einreisen, abgeschossen von Nord Korea….???
    Zum Glück hilft das FBI bei den Ermittlungen…
    http://www.heise.de/tp/artikel/41/41199/1.html
    http://www.infowars.com/missile-downed-malaysia-airlines-jet-follows-near-miss-by-north-korean-rocket-last-week/
    LG,
    Outside-Job
    Der Klimawandel machts möglich… hust

    Reply
  14. 16

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    jetzt ist alles klar!!! Klimawandel schuld für Terrorismus. was die Ammis nicht alles wissen…..
    USA: Klima-Wandel führt zu mehr Terrorismus
    09.03.2014
    Die CO2-Sekte greift zum letzten Mittel: Laut einer Analyse des US-Verteidigungsministeriums führt die Erderwärmung zu mehr Terrorismus. Die globale Stabiliät sei bei steigenden Temperaturen gefährdet.
    http://www.mmnews.de/index.php/etc/17367-usa-klima#13943529546792&if_height=2238
    LG,
    Outside-Job

    Reply
    1. 16.1

      hardy

      mann,sind die dämlich,dabei weiß doch jeder,daß es genau umgekehrt ist -daß terrorismus zu mehr klimawandel führt.
      deshalb mussten die in usa ja den schwindel erstmal abkühlen,damit der terrorismus wieder in erträgliche kategorien kommt.
      siehe http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/01/kalte-ist-warme-so-wie-krieg-frieden-ist.html

      Reply
  15. 15

    goetzvonberlichingen

    Der Westen ist so blöd, das ihn die “Schweine beissen”!
    Dirk Müller.. prima..
    http://www.youtube.com/watch?v=K_YWdaQhRU4

    Reply
    1. 15.1

      Falke61

      Hallo Goetz Das nenne ich doch mal eine Ansage mit Klartext von Dirk Müller. So müsste in der Glotze geredet werden aber um Gottes Willen da wäre was los.
      Gruß

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Falke61
        Ja, was mir an ihm gefällt, ist das er mit beiden Beinen einerseits im Netz anderseits NOCH im Mainstream verortet ist. Fragt sich nur wie lange noch…

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Falke61

          Ja Goetz da staune ich auch das Müller manchmal noch im Feensehn kommt

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            HJS "5 % CLUB "

            Falke61
            das System hat seine eigenen kontrollierten Kritiker

  16. 14

    goetzvonberlichingen

    http://www.presstv.ir/detail/2014/03/10/354128/nato-to-deploy-awacs-planes-over-europe/
    NATO-OTAN plant über POlen und Rumänien Radar-Observations-Flugzeug fliegen zu lassen.. AWACS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Airborne_Warning_and_Control_System
    http://www.presstv.ir/detail/2014/03/11/354203/yanukovych-raps-us-for-backing-bandits/
    Janukowitsch.er ist noch da und meldet sich zurück: USA planten das Banditenregime..

    Reply
  17. 12

    Lina

    Hallo,es sind fremde maskierte Killertruppen (nach den Angaben wohl syrische und andere zusammengeschusterten kampftruppen)in Ukraine die kein russisch oder ukrainisch sprächen,es leuft eine Intervention und Occupation Der Russland
    über die Ukraine seitens USA und BRD.

    Reply
  18. 10

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    Demokratie und Volkswille ist in USA unerwünsht.
    PolitikWeißes Haus: USA werden Ergebnisse des Krim-Referendums nicht anerkennen
    http://de.ria.ru/politics/20140311/268011895.html
    UNgewählte Präsident der Ukraine = Agent der NATO
    Auftrag Umsturz: Neuer Ukraine-Staatschef ist ein Agent der NATO
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/auftrag-umsturz-neuer-ukraine-staatschef-ist-ein-agent-der-nato.html
    LG,
    Outside-Job

    Reply
  19. 9

    helmut-1

    Gut, daß Dirk Müller schon erwähnt wurde. Der Streifen bringts auf den Punkt, – auch so, daß es der einfache Otto Normalo nachvollziehen kann.
    Ich hab vor einigen Tagen- bevor die Russen Ernst machten – was in einem anderen Forum geschrieben:
    2So wie ich die Sache sehe, wird Putin gar nichts anderes überbleiben, als zu intervenieren.
    Strategisch gesehen, möchte er für seine Flottenverbände einen Zugang zum Schwarzen Meer und außerdem einen Stützpunkt im Mittelmeer. Letzteres ist Grund genug, sich für Syrien einzusetzen, wenn er dort weiter bleiben möchte.
    Die Krim ist genauso für ihn unverzichtbar. Wenn aber die Tendenzen so weitergehen und die Ukraine die Annäherung zur EU betreibt, wird ja auch die Nato nicht mehr fern sein. Die Umklammerungen haben ja schon lange begonnen (http://www.voltairenet.org/article182390.html).
    Das wiederum heißt, daß es an der Südwestflanke Rußlands auch keinen Pufferstaat mehr gibt. Mit dem könnte Rußland aber leben. Daß aber der Flottenstandort an der Krim in Gefahr gerät, damit wohl weniger.
    Also muß Putin handeln , würde ich an seiner Stelle genauso. Was dabei herauskommt? Ich weiß es nicht. Das einzig denkbare wäre, um die Befriedung des Landes zu erreichen und auch die russischen Interessen zu berücksichtigen — eine Teilung über Volksabstimmung in zwei Verwaltungsautonomien, — die westliche als europazugeordnet und die östliche mit russischen Interessen.
    Die Linie wird nach Volksabstimmungen gezogen. Damit hätte man einen faulen Kompromiß, nach außen hin die Einheit der Ukraine und nach innen die westlichen von den östlichen Interessen getrennt.
    Aber ob das überhaupt geht, da habe ich keine Ahnung. So, wie die Situation aber derzeit sich darstellt, wird der Konflikt immer weiter eskalieren. Die westlichen Ukrainer werden nicht nachgeben, die östlichen auch nicht. Und Putin bekommt immer mehr kalte Füße.
    Auf der anderen Seite kann man die Leute aber auch verstehen. Wenn in diesem Land unterschiedliche Interessen existieren, die auch geografisch zugeordnet werden können, warum muß man die einen dazu zwingen, das anzunehmen, was die anderen wollen?
    Laßt doch die West-Ukrainer ihr Heil in der EU suchen, und die östlichen sollen Putin hoffieren. Mal sehen, wie das dann funktioniert.
    Aber wahrscheinlich wird das gar nicht gehen, weil ja dann mitten durch die Ukraine eine EU-Außengrenze läuft.2

    Reply
    1. 9.1

      goetzvonberlichingen

      Die zionistische EU+VSA- Phalanx versteht nur ein Sprache: Die der Warnung..oder Gegengewalt.
      Die REDLINE..Roten Linie wurde gezogen trotz der jetzigen Behinderten-Olympiade..da hat Putin diesmal keine Rücksicht mehr darauf genommen, weil zu viel auf dem Spiel steht..
      Dort, wo ein politisches-oder militärisches Vakuum entsteht gehen die VSA und CO. sofort rein..
      Putin blieb nichts anderes übrig so zu handeln…. Ob es ein Falle ist, wird man noch sehen. Auf jeden Fall ist die komplette Übernahme der Ukraine durch den “Westen” erst einmal gestoppt und man sieht an den Reaktionen der Medien…das sie die “schweigende russische Mehrheit” in der Ukraine unterschätzt haben..
      Das natürlich auch von Seiten Russlands mit Gegenpropaganda gearbeitet wird… war zu erwarten…

      Reply
  20. 8

    Kräuterfrau

    Hoffentlich dürfen die Menschen in der Ukraine abstimmen !
    -Oder entscheidet jetzt eine undemokratische Gewaltsituation in Kiew über das Schicksal
    von Milliarden Menschen
    .Wenn nun noch mehr mehrheitlich von Russen, russisch-sprachigen und pro russischen Menschen bewohnten Einheiten gegen Nato und EU sind ?
    Abgesehen davon, dass sie natürlicherweise wegen des Vertragsbruches vom 21.2..14 von Kiew gar nicht mehr vertreten sind ?
    Was geschieht dann ?
    Zwangseingliederung, Unterdrückungsmaßnahmen, Bürgerkrieg ?
    Wir muessen uns Sorgen machen, berechtigte Sorgen !
    Denn nicht nur die Ukraine, ganz Europa wird betroffen sein.!

    Reply
    1. 8.1

      Butterkeks

      >>Denn nicht nur die Ukraine, ganz Europa wird betroffen sein.!
      Wenn es dumm läuft, dann könnte sich das als stark untertrieben herausstellen.

      Reply
  21. 7

    Butterkeks

    In diesem Zusammenhang ist ein Blick auf die Pipeline-Karte interessant!

    Im wesentlichen ist auch die Versorgungsroute zwischen Sewastopol-Tartus/Syrien bedroht.

    Reply
    1. 7.1

      Butterkeks

      Danke an den bösen Wolf fürs einbinden. 🙂

      Reply
    2. 7.2

      GVB

      Interessante Karte, welche auf einen Blick aufzeigt wie verzwickt , abhängig die Welt heute ist.
      Die Pipelines sind die Blutbahnen der modernen Welt.
      (solange die Industrienationen abhängig sind vom ÖL und GAS).
      Ohne diese Energie geht garnichts.Leider wird die KARTE ..”Freie Energie” torpediert, verweigert…denn dann würde diese Karte ganz anders aussehen…
      Hier sieht man mal wieder das es um EINEN KOMPLEX geht :
      Politisch, strategisch, militärisch, monetär….ethnisch…ideologisch…

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @GVB
        Wie gesagt, der Film bringt es auf dem Punkt, ist aber ein Sekten-film.
        Mal auf die 8 Minute gehen…
        http://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg
        Gruß Skeptiker

        Reply
  22. 6

    Tornadofritz

    Ukraine im Abwärtsstrudel
    Die Einrichtung des neuen Klientelstaats in Osteuropa wird seine westlichen Förderer viel Geld kosten. Egal, wie der Konflikt um die Krim ausgehen wird, die Energiekosten dürften in der Ukraine in Zukunft stark steigen und das Wirtschaftswachstum drosseln. Denn; dass Russland das Land weiter mit vergünstigtem Gas beliefert, kann als ausgeschlossen werden. Derzeit bezieht die Ukraine rund 90% ihres Energiebedarfs aus dem Ausland, hauptsächlich aus Russland. Die Ukraine ist dabei, die Tür zum bisher wichtigsten Partner Russland zuzuschlagen, ohne dass eine wenigstens gleich große Tür zur EU aufgehen wird. Das strittige Assoziierungsabkommen, mit der EU, wird die Ukraine in sehr schweres Fahrwasser führen. Mit der Unterzeichnung des Abkommens würde der ukrainische Markt für die westeuropäischen Unternehmen geöffnet, gleichzeitig der Wirtschaftsraum der eurasischen Zollunion für die Ukraine verschlossen.
    Doch ausgerechnet in diese Zollunion exportierte die Ukraine bisher den Großteil ihrer Erzeugnisse. Dass in Westeuropa an diesen Waren großes Interesse herrscht, darf bezweifelt werden. Eine Öffnung des ukrainischen Marktes hätte daher unmittelbar die Flutung mit westeuropäischen Waren und das Zusammenbrechen des Exports zur Folge. Die Ukraine befände sich in einer ähnlichen Situation wie die neuen Bundesländer 1990. Nur mit dem Unterschied, dass in die Ukraine niemand hunderte Milliarden Euro zur Modernisierung der Wirtschaft und Infrastruktur investieren wird. Die Krim wird sich mit Hilfe Russlands abspalten und evtl. wird sich auch der industrialisierte Osten der Ukraine, der ohnehin von Russen dominiert ist, von Kiew lossagen. Jugoslawien lässt grüßen. Das hätten sich die westlichen Biedermänner wie Westerwelle, Steinmeier, Fabius, Sikorski, die mit geschwellter Brust über den Maidan stolziert sind, und die Klitschko hofierende Merkel sich früher überlegen müssen was sie da anrichten. Das wird für den Westen teuer. Ein berechenbarer Putin wäre mir da lieber als ein mafiagesteuertes Chaos.
    Übrigens: Wer einen Bären in die Enge drängt, muss damit rechnen dass der Bär angreift.

    Reply
  23. 5

    Dr. Lothar Ziegler Stuttgart

    Der Bericht ist zutreffend. Danke für die Mühe. Die Ukraine wird zerfallen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der Erdbewohner, wo immer er ist, hat das Recht auszusteigen, sich neu angepasster an die Bedrürfnisse und Wünsche zu organisieren, Grenzen anders abzustecken. Die Freiheitlichen in den Freistaaten Bayern und Sachsen könnten sich auch mal verabschieden. Koi Bock me auf Länderausgleich, Ostukraine zu Bremen, Brandenburg, schaffen, schaffen, damit die Faulenzer sich Tunnel bauen können.Texas, Vermont in USA wollen aussteigen …
    Angela muß sich um die Abspaltung in Germany auch Sorgen machen. Ausstieg aus der EUSSR ist doch eine Möglichkeit. Seehofer, was hat der denn im Kopf. Wenn der Westukrainer von den Ostukrainern kein Geld mehr bekommt, dann soll er es von Angela bekommen. Nein Danke, dann Ausstieg hier und jetzt aus dem Systemr BRD.

    Reply
  24. 4

    Tommy Rasmussen

    “Wer ist der Besteller der Feindschaft?”:
    Putin ist Freimaurer
    http://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatische-antichristliche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php
    .
    Kissinger auch:
    .
    06.03.2014 – Ukraine-Krise: Henry Kissinger auf der Seite von Putin
    http://german.ruvr.ru/news/2014_03_07/Ukraine-Krise-Henry-Kissinger-auf-der-Seite-von-Putin-5023/
    http://www.n-tv.de/politik/Kissingers-Vier-Punkte-Plan-article12406801.html
    .
    Die 13 Blutlinien
    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
    .
    05.11.2013 – Russland soll bald einflussreicher werden als China und die USA.
    http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/
    .
    ABER:
    .
    09.02.2014 – Die Zentralbank Russland´s gehört nicht Russland sondern dem Federal Reserve Board(!!!) – Das Zentralbanksystem aus russischer Sicht – Vortrag von Nikolai Starikov (16:33 Min.)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=umy5eTD8KFk
    .
    Man schafft eine Situation (These), welche unbefriedigend ist und entwickelt eine Lösung (Antithese), um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Synthese):
    .
    26.07.2013 – Agenda 21 – Die FIAT ( = “es werde”) Wirtschaftordnung wird durch eine CO2- Währung – die dem Einzelnen als “Geld” zugeteilt wird und nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist – abgelöst. Entscheidungen können nicht in Frage gestellt werden. Dies ist bereits durch die “globale Erwärmung” erreicht worden – die Wissenschaft sei indiskutabel!
    http://euro-med.dk/?p=30420
    .
    Wenn es zu Unruhen kommt, so bedeutet das, daß wir das Bedürfnis hatten, sie hervorzurufen, um eine allzu große Einigkeit zu zerstören. Kommt es zu irgend einer Verschwörung, so wird das Haupt derselben niemand anderer sein, als einer unserer treuesten Diener…..
    http://euro-med.dk/?p=28242#comments
    .
    10.03.2014 – Ukraine: Dirk Müller zum Hintergrund der Unruhen – “Was unsere Bundesregierung dort angerichtet hat ist kaum zu glauben! Hand in Hand hat die Politik mit den Medien etwas angezettelt was längst außer Kontrolle geraten ist.. Die Amerikaner spielen mit dem Feuer. Aber sie spielen in unserem Wald!.. Deutsche Medien betreiben Gehirnwäsche.. Es ist nicht Putin der hier zündelt.. Wir Deutschen sind so blöd, dass uns die Schweine beißen.. Ein Putsch, der durch den Westen finanziert ist.. Deutschland und die EU finanzieren und hofieren eine illegale, rechtsradikale nicht autorisierte Übergangsregierung“ – 8:48 Min.
    http://www.youtube.com/watch?v=_7iW6ibUwIo&feature=player_embedded
    http://www.cashkurs.com/kategorie/cashkurs-tv/beitrag/tagesausblick-ukraine-was-steckt-wirklich-hinter-den-unruhen/

    Reply
    1. 4.1

      goetzvonberlichingen

      @Tommy Rasmussen ..
      …sehr viele Infos und Desinfos..die meist nahe beinander liegen.(um es anders zu sagen: Frau DESINFO und Herr INFO liegen oft in einem Bett) Einem jüdischstämmigen Kapner glaub ich nicht, ebensowenig einem Kissinger der PLÖTZLICH einer Meinung mit Putin ist. Zu “geschickt” von HENRY um nicht aufzufallen. In den jetzigen Zeiten ist es sehr schwer Wahrheit und Lüge auseinanderzuhalten!

      Reply
    2. 4.2

      goetzvonberlichingen

      http://www.youtube.com/watch?v=8jVBTvqt-_E#t=75
      ..dann schicken wir denen doch mal ein paar Fotos..

      Reply
  25. 3

    Hans-Dieter (CHIREN)

    Auf der einen Seite die USA, der Westen schlechthin.
    Auf der anderen Seite Russland..
    Dazwischen vielerlei Bevölkerungsanteile.
    Was haben wir davon?.
    Jemand meinte, man sollte den Amerikanern und dem Westen helfen, sie unterstützen.
    Gleichzeitig die Dinge aufzeigen, wie erkannnt, die unrechtmäßig sind.
    Er meinte, dies sei notwendig, damit sich beide Seiten vernichten, einschließlich England (und Israel). England, für die vielen Gräuel, der Zivilistenbombardierungen, die es uns angetan hat.
    Russland für die bestialischen Grausamkeiten an anseren Müttern und Großmüttern und Soldaten.
    Amerika würde durch die Mitverusacherkampagne der beiden Weltkriege im Falle des Krieges seine gerechte Strafe erhalten.
    Er meinte, Reichsdeutschland würde dann von irgendwoher schon Hilfe erhalten.
    Hm. Mystisch klingende Worte, dachte ich mir, zunächst. Doch beim weiteren Überlegen ergab sich eine gewisse Prophetie !.

    Reply
  26. 2

    Moskito

    Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.

    Reply
  27. 1

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen