Zitat U Basser: „. . . Mein Anliegen ist nicht an eine Richtung der Politik gebunden, ich bin auch kein Vertreter irgendwelcher Politik. Ich vertrete die Meinung, es können alle Staaten der Welt in Frieden leben, eine Zusammenarbeit auf allen Gebieten aufnehmen, sich gegenseitig unterstützen. Aber alles unter Voraussetzung der Wahrung von Nationalitäten!. . .“
Krim verbietet … Ein Artikel von U Basser, Erstveröffentlicht bei morbusignorantia – Mein Dank sagt Maria Lourdes!
Bereits vor einiger Zeit habe ich hier geäußert, daß es tendenziell dazu kommen kann, das die nationalen Parteien, Vereine oder Strömungen verboten werden könnten. Allerdings habe ich nicht gedacht, das es so schnell geht. Das was auf der Krim gerade passiert, wird in einiger Zeit auch in Rußland passieren, denn auch dort werden die nationalen Ströme immer stärker.
In Rußland richtet sich die nationale Bewegung überwiegend gegen den unaufhörlichen Strom der Ausländer nach den russischen Großstädten, gegen die Bildungspolitik und dem Holocaustkult. Die nationalen Bewegungen in Rußland sind ebenfalls der Meinung, das ein Maidan richtig und wichtig ist, jedoch mit diesem geschehenen Hintergrund alles andere als legitim ist!
Und diese Verbotswelle der nationalen Parteien und Bewegungen könnte aber auch nach Europa schwappen! Mit der NPD wird es schon versucht! Mal sehen, welches Land als nächstes nachzieht.
Hier die neue Meldung:
Im Streit mit der neuen Regierung in Kiew hat die autonome Halbinsel Krim die nationalistische Partei „Swoboda“ aber auch die rechtsextreme Organisation „Rechter Sektor“ verboten. „Swoboda“ ist im ukrainischen Parlament vertreten und Teil der neuen Regierungskoalition.
Für das Verbot der beiden Organisationen, deren Aktivisten an den blutigen Zusammenstößen in Kiew teilgenommen hatten, stimmte der Oberste Rat der Krim am Dienstag. Zur Begründung hieß es, dass diese Organisationen, die für ihre anti-russisch Rhetorik bekannt sind, für die Bevölkerung der russisch geprägten Krim eine Lebensgefahr darstellen würden. „Die Behörden der Autonomen Republik treffen alle möglichen Maßnahmen, um ein Gelangen der Extremisten auf die Krim zu verhindern“, so das Parlament der Schwarzmeer-Halbinsel.
Die politische Krise in der Ukraine war eskaliert, nachdem das Parlament am 22. Februar die Verfassung geändert, Präsident Janukowitsch für abgesetzt erklärt und eine neue, von der Opposition dominierte Regierung bestimmt hatte. Russisch geprägte Regionen im Osten und Süden der Ukraine haben den Machtwechsel in Kiew nicht anerkannt und Russland um Hilfe gebeten. Die Krim will in einem Referendum am 16. März über eine Abspaltung von der Ukraine und einen Beitritt zu Russland abzustimmen. / Quelle: Ria Novosti
Die Wahrheit ist wie ein Geschwür, erst ist sie nur eine kleines unscheinbares ungewöhnliches Etwas. Es wächst, es läßt keine Ruhe, keine Medizin hilft. Dieses Etwas wird immer größer, es wächst schließlich so rasant , daß das darüber befindliche sich nicht mehr dehnen kann, nicht mehr mitwachsen kann…das Geschwür platzt…
…was folgt ist die Wahrheit? Vielleicht! Vielleicht aber auch neue Lügen…
So könnte man die russische Propaganda der Vergangenheit und der Gegenwart beschreiben. Keinesfalls möchte ich die Brutalität wie sie auf dem Maidan oder im ukrainischen Land geschehen ist, für gut heißen – Gott bewahre! Aber an was liegt es denn, wenn auf einmal die Menschen der Westukraine auf die in der Ostukraine los gehen und einschlagen, natürlich auch anders herum. Korrigiert sich die Geschichte von allein?
Das hier zweifellos Geheimdienste der Westmächte bestimmte Unruhen initiieren, ich glaube, darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen, das dies in der Tat auch so gemacht wird. Wir brauchen uns auch keine Gedanken darüber machen, das die nationalen Parteien gnadenlos reingelegt werden…um dann am Ende die Gewalt vollkommen in ihre Schuhe geschoben bekommen. Zweifel daran? Nein, sicher nicht.
Das die Gewalt zwischen der West- und Ostukraine entstanden ist und sicher noch an Fahrt aufnehmen wird, liegt aber auch zum größten Teil an Rußland. Die Arschkriecherei des Kremls in Israel ist ein sicherer Hinweis darauf, das die Geschichtslügen weiterhin aufrecht gehalten werden sollen – und sicher noch mehr erfunden werden! Diese Geschichtsverzerrungen betrifft jedes einzelne Land in Europa. Auch Rußland macht seit einiger Zeit mobil mit Holocaust-Kult. Der Kreml beklagt, das die Westukrainer mit dem Bildnis von Stepan Bandera und den Hitlergruß machend herumlaufen.
Ja – hat denn der Kreml seine Mordlust gegenüber den Ukrainern in den 1930iger Jahren vergessen? Hat der Kreml auch vergessen, bei all der Holocaustigen Kultsache, das genau das ukrainische Volk mit am meisten vom Stalins Mordplänen betroffen war? Das deren Opfer, während der Sowjetzeit, heute einen Scheiß wert sind? Aber Juden, die nur allein die Lieblingsauschwitzopferolle zu gern übernehmen, werden durch Putin in Israel hofiert und liebkost. Den Deutschen ist dann wiedermal der alljährliche Arschtritt verpaßt worden und die Lügenkartelle der Juden können auf der ganzen Welt weiterhin eines jeden Deutschen Geld erpressen. Von den Millionen Toten der Ukraine nie ein Wort! Und wenn, dann nur mit einem psst…es könnte ja jemand hören!
Nach dem Einzug der Wehrmacht in die Ukraine, wurde diese Armee als Befreier gefeiert. Der rote Terror hatte bis 1944 in der Ukraine keine Chance, sei es nun dahin gestellt, das die Wehrmacht oder die Formationen der SS auch ihre Tributopfer in der ukrainischen Bevölkerung tätigte. Der rote Terror war jedoch anders, er war wahllos und gegen ALLE im ukrainischen Volke.
Der Kreml ist selbst daran Schuld, jetzt in dieser Situation zu stecken. Statt die Karten auf den Tisch zu legen und endlich mit den Vergangenheitslügen abzuschließen und aufzuräumen, somit eine vernünftige Aufarbeitung zu zulassen, schreien sie lieber: Nazis und Faschisten haben jetzt die Macht. Wenn am Anfang der Putin-Regierung die Wahrheit gestanden hätte, könnte der Westen soviel provozieren und Putsche finanzieren wie er will, das ukrainische Volk würde sich dann doch lieber für die Wahrheit entschließen. Mit offenen Karten zu spielen, bedeutet nicht alte Wunden aufreißen. Nein – es bedeutet, das alte Wunden vollends verheilen können und die Narbe bleibt als Mahnung zurück.
Statt dessen werden nationale Parteien verboten, statt sie zu fördern. National bedeutet nicht Faschismus oder Nazi, es bedeutet einfach, das es das Volk ist. Wer das nicht kapiert, oder kapieren will, ist bereits so gehirngewaschen, das eigentlich ein aufgeweichtes Toastbrot eher einen IQ-Test mit Bravour bestehen könnte.
Stets sollten wir an das Prinzip der Aktion denken, denn bei einer Aktion gibt es eine Reaktion. Töte ich erst Millionen eines Volkes, kann ich danach nicht verlangen, daß sie mir folgen. Und belüge ich sie danach fast ein Jahrhundert, keimen im Verborgenen Mythen und Geschichten, die letztendlich genauso nichts mit der Realität zu tun haben, wie die Lügen, die man offiziell vorgesetzt bekommt.
Der Kreml sollte doch akzeptieren, das es nationale Parteien gibt, wie radikal sie sind, bestimmt nämlich immer noch der Kontrahent! Herr Putin, was in der Ukraine zur Zeit abläuft, ist genauso auch auf Ihren Mist gewachsen! Und Menschen ohne Realitätsverlust sehen das nämlich genauso.
Das bedeutet jedoch nicht, das man die Handlungsweise Putins bezweifeln muß. Nein, der Kreml geht hier den richtigen Weg, zeigt der EU und der NATO einmal wo der Hammer hängt! Der Punkt einer Rückkehr ist längst überschritten. Normalität kann in der Ukraine erst wieder Einzug halten, wenn die Putschisten von der Bildfläche verschwinden und ein rechtmäßiges Parlament, inklusive Präsident an der Macht ist. Bis dahin wird es allerdings noch so manche Reiberei geben.
Über die die NATO/EU/USA/Israel was Schlechtes schreiben…wozu? Wir wissen über ihr niederträchtiges Ansinnen. Ich bin der Meinung, wem man korrekt kritisiert, hat auch derjenige die Chance sich zu bessern…na, warten wir mal ab!
Linkverweise:
…VON WEGEN “RUSSISCHE INVASION” – Wenige wissen, dass Russland laut Abkommen 25 000 Soldaten auf der Halbinsel stationieren darf. Die “Invasionsarmee” gab es also auf der Krim bereits seit 15 Jahren. 24 Artillerie-Systeme mit einem Kaliber bis zu 100 mm, 132 Panzer und 22 Militärflugzeuge auf dem Territorium der Krim beschränkt. Fünf russische Marineeinheiten sind in dem Hafen Sevastopol stationiert. hier weiter
Die Kernlüge von der “legitimen Regierung” in Kiew – Dieser Beitrag aus “Hinter der Fichte” von Hartmut Beyerl möchte ich hier übernehmen. Aber ich möchte diesen Artikel zwischendurch kommentieren, um zu zeigen, das hier nicht die geringste Spur der Volksachtung enthalten ist. Ebenso möchte ich auf Fehlanalysen dieses Artikels aufmerksam machen. hier weiter
Ukraine: Unterstützt der deutsche Geheimdienst (BND) die ukrainischen Rebellen? Die Ukraine besitzt eine demokratisch gewählte Regierung, aber Washington mag diese nicht, weil nicht Washington sie ausgesucht hat. Die Ukraine oder deren westlicher Teil ist voll von -Washington finanzierten- NGOs, deren Zweck es ist, die Ukraine in die Fänge der Europäischen Union zu treiben, wo die europäischen- und die Banken der Vereinigten Staaten von Amerika, das Land ausplündern können, wie sie zum Beispiel Lettland ausgeräumt haben, und gleichzeitig Russland zu schwächen, indem ein großer Teil des traditionellen Russland einkassiert und in ein militärisches Aufmarschgebiet der Vereinigten Staaten von Amerika und der NATO gegen Russland verwandelt wird…hier weiter
Russland im Zangengriff ‘Seit der Implosion der Supermacht Sowjetunion haben sich die Gewichte der Welt nachhaltig verschoben. Zwar hat das russische Imperium unter Putin zu innerer Stabilität zurückgefunden, doch an seinen Außengrenzen brodelt es. Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen. hier weiter
Die EU will die Ukraine nur ausplündern! Weil er unter dem Druck Russlands ein über mehrere Jahre ausgehandeltes EU-Assoziierungs- und Handelsabkommen doch nicht unterzeichnete, hat Janukowitsch den Zorn vieler Ukrainer auf sich gezogen. Oppositionspolitiker Vitali Klitschko warf der Regierung vor, die Ideale des Landes verraten zu haben. Der Präsident hatte noch kurz vor den Massenprotesten versucht, die aufgebrachten EU-Befürworter zu besänftigen. hier weiter
Nehmen wir unser Schicksal in die Hand – Erfahren Sie, wie Sie sich und ihre Familie schützen können, wenn das große Plündern beginnt. Wir werden Kaffee, Zucker, Zigaretten, Schnaps, Mehl, Bienenhonig als Zahlmittel benötigen. Zusätzlich werden reichlich handwerkliche Fertigkeiten gefragt sein – Dienstleistungen, für die sich Dinge des täglichen Bedarfs eintauschen lassen. Bartern ist die älteste Form des Handels. hier weiter
Böser Russe, guter Ami – Gaucks und Merkels populistischer Unsinn – Bundespräsident Gauck fährt nicht zu den Winterspielen in Sotschi, Kanzlerin Merkel unterstützt die Opposition in Kiew: Wenn es gegen Russland geht, nehmen es die beiden Ostdeutschen mit den Menschenrechten sehr genau. Die USA können mit mehr Nachsicht rechnen. hier weiter
Das eurasische Schachbrett – Erstmals im deutschsprachigen Raum wird in dieser brisanten Analyse Washingtons Geheimplan zur Unterwerfung Russlands aufgedeckt. Ausführlich erfährt das neue »Great Game« – der bis heute andauernde Kampf um die Rohstoffe und Pipelinekorridore Eurasiens – seine Darstellung. Der Autor bezieht in seine Gesamtbetrachtung aber auch die Konfliktherde in den eurasischen Randstaaten – sei es in Afghanistan, Iran, Georgien, der Ukraine oder in den zentralasiatischen Republiken – ein und hinterfragt diese vor der Kulisse dieses »Großen Spiels«. hier weiter
Ukrainische Demonstranten wurden von den USA bezahlt und ausgebildet – Menschen müssen arbeiten gehen, um sich und ihre Familie ernähren zu können. Wie kann es dann sein, dass die Maidan-Demonstranten 3 Monate lang am Maidan ausharren? Und woher nehmen sie dann das Geld für ihre kostspielige Ausrüstung? hier weiter
Die unsichtbare Hand – Weder die Französische Revolution, der Erste und Zweite Weltkrieg noch der Kalte Krieg und der Untergang des Sowjetimperiums waren Unfälle der Geschichte. Es war alles genau so geplant! Geheime Mächte im Hintergrund lenken die Geschicke der Menschheit. Die großen Ereignisse der Geschichte folgen seit über 300 Jahren einem geheimen Plan – einem Master-Plan zur Erringung der Weltherrschaft. hier weiter
59 Comments
goetzvonberlichingen
Christoph Hörstel über die Krim-Krise in der Ukraine (März 2014)
http://www.youtube.com/watch?v=UY3gLNvVYMQ#t=1621
HJS "5 % CLUB "
verschiedene Muster der Boing 777 haben wohl technische Probleme. Folgender Hinweis…Wahrnung… der US-Flugsicherheitsbehörde ist in diesem Zusammenhanh sehr interessant.
US-Aufseher warnten vor Schwachstelle
Auch eine andere, denkbare Theorie (die Maschine ist verunglückt) bekommt derweil neue Nahrung: Ein halbes Jahr vor dem mysteriösen Verschwinden von Flug MH370 aus Malaysia warnte die US-Luftfahrtbehörde FAA vor „Rissen und Korrosion“ bei Flugzeugen der Boeing-777-Familie. Die Probleme könnten zu einem „plötzlichen Druckabfall“ in der Kabine oder gar zum „Auseinanderbrechen“ des Flugzeugs in der Luft führen, heißt es in einem Entwurf für eine Direktive, der im vergangenen September in Umlauf gebracht wurde.
Die FAA hatte die Direktive erarbeitet, damit die Riss- und Korrosionsprobleme entdeckt und behoben werden. Die Pannen waren in der Rumpfhaut unterhalb des Adapters für die Satellitenantenne aufgetaucht. In einem Begleitdokument heißt es, ein nicht identifizierter Betreiber habe einen 40 Zentimeter langen Riss in einer 14 Jahre alten Boeing gesichtet. Laut FAA könnten bis zu 120 in den USA registrierte Flugzeuge von der Schwachstelle betroffen sein.
Die ersten Warnungen gab es im September. Doch erst am 5. März wurde die Direktive erlassen – drei Tage vor dem Verschwinden von Flug MH370. Offiziell in Kraft tritt sie am 9. April.
Die Boeing 777 war am Samstag auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking spurlos verschwunden, ohne zuvor einen Notruf abzusetzen. Bislang ist kein einziges Trümmerteil aufgetaucht.
<<<<<<<
sollte da etwas dran sein wäre das der Tod für Boing. Schadensersatzklagen ohne Ende. Niemand würde mehr mit einer 777 fliegen. Damit wäre der einzige US-Zivile Flugzeugbauer am Ende. Das muß um jeden Preis verhindert werden. Malaysia und die Airline werden unter Druck gesetzt. Damit lassen sich die unterschiedlichen widersprechenden Meldungen erklären. Auch bei 9/11 hat man die Wahrheit trotz der vermeindlichen vielen Mitwisser bis heute wirkungsvoll unterdrücken können.
Ich denke man wird jetzt immer mehr auf eine Entführung hinarbeiten. Das ganze dann mit einer Fals-Flag-Operation beenden. Somit werden zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Venceremos
Dubiose E-Mails wurden gehackt, die Krim betreffend – False Flaggegen Russland im Anmarsch ?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/krieg-am-15-maerz-gehackte-e-mails-enthuellen-false-flag-operation-gegen-die-russen.html
GvB
False Flag oder false news?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/krieg-am-15-maerz-gehackte-e-mails-enthuellen-false-flag-operation-gegen-die-russen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Melitopol
https://maps.google.com/maps?ll=46.84,35.37&z=12&t=m&q=46.84,35.37
46.84,35.37
HJS "5 % CLUB "
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tony-cartalucci/ukraine-wie-versteckt-man-eine-nazi-armee-.html
das sollten alle „vermeintlichen“ National……lesen, die in Putin den Messias und Retter des Deutschen Reich sehen. Ein Tipp von mir, geniest eurer Leben, so lange es noch geht, in vollen Zügen…es wird bald vorbei sein.
Sondersendung
Mein Reden!
Dasiehstemal
Hallo Eva , zu Deiner Frage ( in der Antwort zum Kommentr 18 ), ob die verschwundene MH 370 etwas mit dem Ukraine-Komplott (vom Westen „Krim-Krise“ genannt) zu tun hat. Vielleicht helfen Dir die folgenden Beiträge etwas weiter.
———————————————————————————————————————————————————-
Von Michael Palomino bekam ich folgende Nachricht:
Eine Boeing 777 verschwindet nicht einfach so: Hier auf dieser neuen, kleinen Webseite
http://www.geschichteinchronologie.ch/as/asien-allg/flug-MH-370-Boeing777.html
sind
— Widersprüche aufgezählt
— eine öffentlich einsehbare Radaraufzeichnung,
— es sind die Ablenkungsmanöver beschrieben und
— es sind Klarstellungen gemacht
über die kriminellen „USA“ im Zusammenhang mit den Vorgängen um die Boeing 777 von Malaysian Airlines.
Irgendjemand hat ein Manöver gefahren, das Flugzeug real und dann auch auf dem Radarschirm auszutauschen!
Siehe die öffentlich einsehbare Radarspur auf diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=hNZtz-HVy6c
Scheinbar spielen die „USA“ wieder mit Flugzeugen herum, um der Welt Angst einzujagen (Skull&Bones, Komitee der 300 mit 4x de Rothschild und 3x Rockefeller+Villiger+Ackermann+Joschka Fischer+Prinzen+Königin von England, Holland etc. pp.).
Wieso wurde behauptet, das Flugzeug sei „umgekehrt“? Um die Spionage für das FBI und „amerikanische“ Schiffe und Flugzeuge in Asien zu „erweitern“ und scheinbar um China einzukreisen!
Wieso wurde der Absturzort plötzlich in den Golf von Thailand verlegt? Um China noch mehr einzukreisen!
Wieso wird auf der öffentlich einsehbaren Radarspur zwischen Malaysia und Vietnam das eine Flugzeug durch ein anderes ersetzt? Damit es niemand merkt!
Und wieso ist der Absturzort des zweiten Flugzeugs auf der öffentlich einsehbaren Radarspur vor der Insel Hainan? Damit dort niemand suchen geht!
Es ist scheinbar so: Man kann die Radarerkennung anschalten und abschalten, wie man will. Nichts ist abgestürzt, sondern das Flugzeug wurde allem Anschein nach entführt.
Und da waren doch 20 IT-Spezialisten an Bord – die kann die „USA“ gut „gebrauchen“ – vielleicht bis zur Folter in Guantanamo und neue Info über China herausholen!
Und die „USA“ spielen nun immer den „Helfer“ beim „Flugzeug suchen“ und niemand weiss, wo das Flugzeug ist, und die Blackbox ist ausgeschaltet – ja warum ist denn die Blackbox ausgeschaltet? Damit die Welt in die Technik des 19. Jahrhunderts zurückversetzt wird, wie wenn ein Schiff untergegangen wäre und niemand weiss wo. Und während der Sucherei wird der wichtigste Teil des Geschäfts erledigt: Die Folterung der IT-Spezialisten und das Informationen-Sammeln. Dann kommt die Gehirnwäsche und die Opfer wissen nichts mehr, was passiert ist…
Schon nach dem 11. September 2001
(Filmprotokoll dazu: Loose Change 2: http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/filmprotokoll01-Loose-Change-2-D.htm)
wurde der Fokus auf Passagier und Pässe gelenkt, statt die grosse Manipulation (leere Löcher in den Türmen, Sprengung der WTC-Türme) zu entdecken. Die Taktik wiederholt sich auch bei der Boeing 777. Und auch am 11. September 2001 wurden Signale ausgeschaltet, die Flugzeuge sind normal gelandet und neue Flugzeuge sind aufgestiegen (in Cleveland), so dass dann Behauptungen von „Spitzkehren“ bei Cleveland aufkamen.
Der Fall mit der Boeing 777 stinkt nach 11.September2001 (Filmprotokoll dazu: Loose Change 2: http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/filmprotokoll01-Loose-Change-2-D.htm – Flugzeuge, die „verschwinden“ und wieder auftauchen, die „umkehren“ aber nie „umgekehrt“ sind etc.).
Oder hat wieder ein Pilot Selbstmord gemacht so wie in Afrika vor ca. 3 Monaten? Dann hätte man die Wrackteile aber schon längstens gefunden.
Obama spielt das, was Bush vor 13 Jahren gespielt hat, einfach nochmals durch, nur ohne Türme. Und die Passagiere kommen in die Hirnwäsche auf einem „US“-Militärstützpunkt, so wie vor 13 Jahren.
Kleine Webseite mit den Widersprüchen zur Boeing 777 von Malaysian Airlines:
http://www.geschichteinchronologie.ch/as/asien-allg/flug-MH-370-Boeing777.html
Es ist anzunehmen, dass die malaysische Regierung ein „Trinkgeld“ von Obama bekommen hat.
———————————————————————————————————————————————————–
Nun kam heute die Nachricht, daß die Triebwerke der MH 370 noch 4 Stunden gesendet hätten, was bald eifrigst dementiert wurde (wen wundert’s).
http://www.gmx.at/themen/nachrichten/panorama/72b4zmk-theorie-mh370-flog-stundenlang
Soweit Michael Palomino.
———————————————————————————————————————————————————-
Da gibt es aber auch noch etwas bisher nicht Erwähntes:
Die USA haben mit Malaysia noch eine Rechnung offen: Bush, Blair und noch paar Hintermänner wurden dort offiziell als Kriegsverbrecher verurteilt.
http://www.globalresearch.ca/kuala-lumpur-war-crimes-tribunal-bush-convicted-in-absentia-it-s-official-george-w-bush-is-a-war-criminal/30839
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuala_Lumpur_Kriegsverbrecher_Kommission
Könnte es da auch Zusammenhänge geben. ?
Übrigens – die MH 370 könnte daher auch nach Diego García geflogen sein:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-gefangenenlager-diego-garcia-insel-der-vergessenen-a-259413.html
Hier ist die Karte:
https://maps.google.at/maps?q=diego+garcia&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x249273fe6d69b0ad:0x3b3c07570eb0d1c5,Diego+Garcia&gl=at&ei=dZEhU62fJsjZtAblhIHgCg&ved=0CK8BELYD
Der Abstand vom „Verschwindepunkt“ dorthin ist etwas gleich weit wie nach Peking.
Es darf weiter gerätselt werden im Zusammenhang mit dem noch größeren aktuellen Spiel „Ukraine“.
goetzvonberlichingen
@Dasiehstemal ..
äusserst interessante Gedankengänge 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=gGOTMdKm2FQ
Signalgeber verschollener Boeing wurde manipuliert
Neue Daten der malaysischen Regierung deuten darauf hin, dass die vermisste Boeing 777 der Malaysia Airlines nach dem Verschwinden vom Radar absichtlich von ihrem Kurs gelenkt wurde.
Ausserdem flog die Maschine evtl. in eine ganz andere Richtung.. gen Indischem Ozean..(?)—–>Andamanen….
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article125831927/Signalgeber-verschollener-Boeing-wurde-manipuliert.html
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-suche-im-indischen-ozean-wird-ausgedehnt_id_3685156.html
das die VSA jetzt bei der Suche so stark involviert sind- ist seltsam!
goetzvonberlichingen
Propaganda beherrscht die Nachrichten
Paul Craig Roberts schreibt:
Gerald Celente bezeichnet die westlichen Medien als „Presstitutes” („Presstituierte“ – hier auf antikrieg.com: „Medienhuren“), eine geniale Bezeichnung, die ich oft verwende. Medienhuren verkaufen sich selbst an Washington für Verbindungen und Regierungsquellen, und um ihre Jobs zu behalten. Seit das korrupte Clintonregime die Konzentration der Medien in den Vereinigten Staaten von Amerika bewilligt hat, gibt es keine journalistische Unabhängigkeit in den Vereinigten Staaten von Amerika mit Ausnahme von einigen Internetseiten.
Glenn Greenwald weist hin auf die Unabhängigkeit, die die russische Medienorganisation RT Abby Martin gewährt, die Russlands angeblichen Einmarsch in die Ukraine verurteilt hat, im Vergleich zu den Schicksalen von Phil Donahue (MSNBC) und Peter Arnett (NBC), die beide gefeuert wurden, weil sie ihre Ablehung des illegalen Angriff des Bushregimes auf den Irak zum Ausdruck brachten. Die Tatsache, dass Donahue das am höchsten bewertete NBC-Programm hatte, gab ihm keine journalistische Unabhängigkeit. Jeder, der in den amerikanischen Print- oder TV-Medien oder in NPR (der amerikanische „Kultursender“) die Wahrheit sagt, wird umgehend gefeuert.
(…)
Es sieht so aus, dass die Macht der Propaganda Washingtons so groß ist, dass nicht einmal die besten und unabhängigsten Journalisten ihrem Einfluss entkommen können. (gemeint sind Abby Martin und Glenn Greenwald..)
weiter…
http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_05_propaganda.htm
Eva
Ein sehr guter Beitrag! Im Endeffekt geht es bei diesen Aktionen nur um Eines: Das nationale Aufbegehren der Völker zu unterdrücken, mit allen nur erdenklichen Mitteln. Da ist sich Putin und Obama einig. Sogar Stalin ist wieder hoffähig in Russland. Allein diese Tatsache zeigt, daß man es in Russland keineswegs mit der Wahrheit hat und an keiner historischen Aufklärung interessiert ist.
Dieses gebetsmühlenartige Wiederholen „Gegen Rechts“ oder „Nieder mit dem Faschismus“ zielt eindeutig gegen das Reich, gegen die Reichsdeutschen oder Dritte Macht, die höchstwahrscheinlich ihre Antwort gegeben haben mit dem Verschwinden des Flugzeuges.
Was ebenso fatal ist, ist die Aussage, daß immer mehr Deutsche Putin toll finden sollen. Da wird schon wieder manipuliert. Man macht den Deutschen den Putin schmackhaft, weil sie in ihrer Verzweiflung auf niemanden im Lande mehr zählen können. Und es gibt viele, die darauf reinfallen. Man sollte nicht vergessen, daß Russland weiterhin Besatzungsmacht ist!
Nur als Information: Gestern habe ich einen gut erhaltenen sowjetischen Armeelastkraftwagen auf unserer Straße vor mir fahren sehen. Diese fuhren von der Sowjetarmee zu DDR-Zeiten dutzendweise auf den Straßen. Er hatte ein rundes DDR Emblem am der Fahrerseite und eine hiesige Fahrzeugnummer. Das Interessante daran war, daß das der Sprit genauso roch, wie ihn die Russen benutzten. Der Sprit der Russen ist im Geruch einmalig und unverkennbar. Ich frage mich, woher haben die Mitten in Deutschland dieses Bezin oder Diesel?
Maria Lourdes
Guter Kommentar Eva, wo war denn das mit dem sowj. Armee-LKW? Da waren aber keine Soldaten sondern Privatleute im LKW oder?
Gruss Maria Lourdes
Eva
Guten Tag Maria, wer genau in dem LKW saß, konnte ich nicht sehen. Die LKWs sind so verdammt hoch. Ich habe ihn in Mitteldeutschland in Wernigerode/Harz gesehen. Woher bekommen die Sprit aus Russland? Ich werde die Augen aufhalten und ggf. wieder Mitteilung machen.
Gruß Eva
Maria Lourdes
Danke Eva!
Gruss Maria
Falke61
Hallo Maria der Darstellung nach von Eva könnte es sich um ein Fahrzeug des Typs Ural frisst ca 100 Liter auf 100 Kilometer oder Typs Sil der ist aber nicht so hoch habe ich so in Erinnerung sind aber beide Benziner.
Gruß Falke61
Eva
@ Falke61
Ein Ural war es definitiv nicht. Es war halt einer, der vielen grünen LKWs, die zu DDR-Zeit die Gegend unsicher gemacht haben. Weiß leider nicht, wie sie heißen.
Falke61
@Eva
Mir fällt da noch ein es gab da noch den Typ Kras und Kamas beide Diesel die waren/sind auch ziemlich Bolschoi/groß und wurden auch im Zivielbereich eingesetzt waren auch etwas kantiger im Aussehen. Na ja ist ja auch nun schon wieder eine Zeit her.
Skeptiker
@Eva
Hier viele Bilder:
https://www.google.de
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
@Eva..
Das würde ich jetzt nicht überbewehrten.Wenn in der Nähe ein „Historik-DDR-Freizeitpark“ mit alten Fahrzeugen ist, die Hobby-mässig aufgearbeitet werden, haben die sicher noch eigene Tanks mit dem entsprechenden Russensprit …
Eva
@Götz
Das gleiche sagte mir auch mein Vater. Ich werde der Sache trotzdem mal nachgehen.
goetzvonberlichingen
Genau, mal googlen ob in der Nähe Historik-PKW-Schrauber da sind ..Hobbywerkstatt etc.
HJS "5 % CLUB "
Eva
der Flieger ist garantiert nicht von der Dritten Macht entführt worden. Der taucht in den nächsten Wochen wieder auf und wird in einer False Flag Operation eingesetzt.
Warum sind zwei junge Iraner, 19 und 20 Jahre jung, in Kuala lumpur.. also Ausland.. mit gestohlenen Pässen eingecheckt? Die sind bestimmt nicht erst aus dem Iran dahin geflogen um dann mit gestohlenen Pässen weiter zu fliegen. Mit der Identität aus den Pässen hätten die nie aus dem Iran ausreisen können. Iraner haben auch keine Probleme in die BRD einzureisen.
Ich denke da will man die Iraner in irgend etwas mit reinziehen. Es wird an allen Krisenherden derzeit zum Overkill geblasen.
Sondersendung
„In Rußland hat die Täuschung von Ausländern eine lange Tradition – von der eigenen Bevölkerung ganz zu schweigen.“ Kanatjan Alibekow, Biowaffenspezialist, russischer Überläufer.
Danke @Eva,
man kann es nicht oft genug wiederholen, da es „Jenen“ wirklich ausgesprochen gut gelungen ist, ihre Gesamtplanung vor den Völkern zu verbergen.
„Russland“ spielt in den Plänen „Jener“ die eigentliche Hauptrolle.
Also, wenn es irgendwie geht, sich die Bücher „Weltoktober“ von Torsten Mann oder „Wer plant den 3. Weltkrieg“ von Leo H. DeGard besorgen, studieren und eigene Rückschlüsse ziehen!
Beide Bücher wurden ganz sicher nicht ohne Grund aus dem Verkehr gezogen, d.h. nicht wieder aufgelegt und sind nur noch in vereinzelten, gebrauchten Exemplaren erhältlich.
„Gewiss, heute sind wir noch nicht stark genug, um anzugreifen. Unsere Zeit wird in zwanzig oder dreißig Jahren kommen. Und zum Siegen brauchen wir ein Moment der Überraschung. Die Bourgeoisie muss eingeschläfert werden. Wir werden deshalb damit beginnen, die theatralischste Friedensbewegung zu entfachen, die je existiert hat. Es wird elektrisierende Vorschläge und außerordentliche Zugeständnisse geben. Die kapitalistischen Länder, stupide und dekadent, werden mit Vergnügen an ihrer eigenen Zerstörung arbeiten. Sie werden auf den Leim der Gelegenheiten zu neuer Freundschaft kriechen, und sobald sich ihr Schutzgürtel entblößt, werden wir sie mit unserer geballten Faust zerschmettern.“
Dimitri Manuilsk (langjähriger Leiter der Komintern, in einer Grundsatzerklärung von 1931)
Viele Grüße aus dem Funkhaus!
Sondersendung
Die Russen-LKW´s stinken im Übrigen genauso wie früher, auch mit modernem „Westdiesel“.
Es handelt sich um Militärtechnik, d.h. die Fahrzeuge müssen im Ernstfall jeglichen, aufzutreibenden Treibstoff fressen. Und wenn dabei ein Drittel unverbrannt hinten wieder rausgeblasen wird, spielt das keine Rolle.
Rußpartikelfilter, Umweltplakette…..interessieren wen?
goetzvonberlichingen
Empfehle Rapsöl oder Reste aus der Frittenbude..geht auch 🙂
Russen finden immer einen Weg 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=T_T1kRsM-mY
Anti-Illuminat_999
@Eva
Das mit der 3. Macht ist so eine Sache. Ich denke das sich das in den 60ern verflüchtigt hat. Ich bezweifle das es sie heute noch gibt. Es gibt dafür keine Beweise. Sicher kann man jetzt die 90er einführen wo das Tor zur NWO offen war und diese vom Mauerbau bis Putins Amtsantritt jederzeit errichtet werden konnte, Ich weis auch das in den 90ern ein Versuch die WTC Türme zu sprengen und den Irakkrieg misslungen sind. Warum auch immer. Nach Putins Antritt klappte es ja. Nur scheint es mir irgendwie sogut wie unmöglich das:
-Das Reich schon 1945 einen solchen technischen Vorsprung hatte, den die Amis und Russen bis heute nicht aufholen konnte
-Das Reich eine Infrastruktur in der Antarktis(evtl: Mond, Mars, innere Erde und sonst wo) legt von den die ganze Welt bis heute nix mitkriegt
-Das die komplette Welt es nicht schafft dem Reich herzuwerden und das Reich der Restwelt jetzt um 1000 Jahre vorraus sein soll. Die Konkurrenz schläft ja nicht Die werden mit sicherheit auch ihre Scheiben in ihren Militärbasen haben.
Ich kanns mir irgendwie nicht ganz so krass vorstellen auch wenn ich die Idee begrüßen würde. Ich denke auch das die JETZIGEN UFOsichtungen ALLE militärische Erlkönige der Amis und Russen sind
Norman
Volle Zustimmung, der Glaube daran fördert die Passivität.
„Ein Sklave ist jemand, der darauf wartet, dass jemand kommt, der ihn befreit.“ -Ezra Pound
Anti-Illuminat_999
Eins kannst du mir glauben. Es tut mir im Herzen unglaublich weh es so zu schreiben. Wenn da wirklich Haunebus und Vrils kommen sollten würde ich keinen Moment zögern und den rechten Arm heben weil sich dadurch die Geschichte ändern würde. Nur ist das ganze eben zu unglaubwürdig. Dies würde sogar Sparta total in den Schatten stellen.
Maria Lourdes
Un – Glaub – würdig! Was bedeutet das?
Steht den Sparta nicht schon im Schatten? 😉
Gruss und schönes Wochenende wünscht Maria
Anti-Illuminat_999
Sparta hatte Ephialtes. Wir hatten „Verbündete“ wie Italien. Aber daran solls nicht gelegen haben….
Dir auch schönes Wochenende
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
So und manch´ Einer, macht Katyn vergessen, Dresden und Rheinwiesenlager gehören dazu und was für eine Rolle die BRD GmbH hat, sehen wir an der Titel- und Ordensvergabe an Frau Dr. Prof. Merkel, wie auch was die Mail.DE, U:S:-Company für uns läßt, kleine Namen und da auch die Server-Bereitstellung für deren Kontrolle! Völker wacht endlich auf! Glück Auf, meine Heimat und seht – das Freihandels – Abkommen, das ist für die Demokraten nicht einsehbar, auch die Verträge mit der EU sind verlogen, siehe das da das Deutsche und das Reich fehlt! Alles, aber meine Heimat und auch die der Deutschen, die dafür sich und Familie für Freiheit und im Glauben an Recht und Zivilisation verbunden fühlten, so gibt es hier weder Menschenrecht, noch gewissen der Politik zum eigenem Volk! Ich darf das schreiben, lebe ich ohne Nachteilsausgleich und als Rechter verschrieen! Selbst das darf ich schreiben, die BRD unterstützt Kinderdiebe und Menschenraub, siehe meine Klage vor dem Bundesgerichtshof, gegen die Arbeit eines Richter im Saarland! Und da auch die Forderung, an den Vater, auch noch für sein geklautes Kind, Vaterlosgemacht, aus dem Ausland eingeheiratet, hier noch abgezockt mit Deutschen BRD-Recht, statt mit legaler Weise, und Rechten des Landes in dem er heiratete, wie das auch da seine Tochter noch leibliche Verwandte hat, sie mit Gutachtern gezwungen wird, als ganz schwarzes Mädchen, hier zu sagen, sie sei eine Deutsche! Possenreiter und Gaukler sind in unserem Europa, siehe MONSANTO und Chemtrails! Glück Auf, meine Heimat!
Norman
„Und da auch die Forderung, an den Vater, auch noch für sein geklautes Kind, Vaterlosgemacht, aus dem Ausland eingeheiratet, hier noch abgezockt mit Deutschen BRD-Recht, statt mit legaler Weise, und Rechten des Landes in dem er heiratete, wie das auch da seine Tochter noch leibliche Verwandte hat, sie mit Gutachtern gezwungen wird, als ganz schwarzes Mädchen, hier zu sagen, sie sei eine Deutsche! “ – Schwer verständlich für mich – trotz Hochschulabschluss.
logos
Nationalisten, Juden und die ukrainische Krise: Etwas historische Perspektive
http://schwertasblog.wordpress.com/2014/03/12/nationalisten-juden-und-die-ukrainische-krise-etwas-historische-perspektive/
Leseempfehlung !
Venceremos
Test
Nonkonformer
LEUTE, MAL KURZ HERHÖREN: es geht nicht ein Verbot von der „richtigen“ Ukraine, Hptst. Kiew aus, gegen „Svoboda“ (heißt Freiheit), sondern nur von der bereits faktisch russischen Teilrepublik der Ukraine, der Krim-Halbinsel! Wäre ja noch schöner, wenn in Kiew die dort als Teil der Regierung existierende Partei verboten worden wäre.
Für die Russen oder auch für viele unter uns als ehem. Mitteldeutsche ist der Begriff „Faschist“ so massenhaft in Gebrauch daß man sich nicht mehr wundern muß. Auch die Berufung eines Teils der Kiewer Demonstranten auf Stefan Bandera, einem ukrain. Nationalistenführer, der bis 1948 in ukrain. Wäldern noch gegen die Sowjetarmee gekämpft hatte, dafür 1956 im Münchner Exil durch einen gedungenen NKWD-Mörder „erledigt“ wurde, ist doch kein Faschismus – für uns, für die Russen aber leider schon.
Mit der Abtrennung der Krim-Ukraine werden wir uns wohl abfinden müssen, schließlich ist die Krim eine russische Kolonie seit dem 19. Jahrhdt. und keine originäre Ukraine, obwohl dort neben den Tataren auch ca. 25% Ukrainer inzwischen leben, sie ist ja schließlich näher an der Ukraine als an Rußland. Hätte der CIA neben der EU nicht die zweite orangene Revolution geschürt
und damit die Russen gereizt, wäre sie natürlich noch bei der Ukraine. So wie die VSA sich nicht in Kuba Sowjetraketen gefallen ließen (1961), so lassen sich die Russen natürlich auch nicht gefallen daß die Nato alsbald nach der EU auch an ihre Grenzen kommt durch Übernahme der Ukraine. Putins Handeln sit klar ein Völkerrechtsverstoß, aber er ist halt nicht so geschickt wie die Amigauner, die hinten rum mit ihren EU-Stoßtruppen die Ukraine übernehmen zu trachten.
goetzvonberlichingen
Orwellsche Propganda erkennt man an den „Fachbegriffen“!
Der Chikago-Neger im Weißen Haus hat wiederholt irrtümlicherweise und töricht erklärt, dass es „gegen Internationales Recht“ ist, wenn die Krim Selbstbestimmung ausübt. Selbstbestimmung, wie sie von Washington angewendet wird, ist ein Propagandabegriff, der Washingtons Imperium dient, realen Völkern aber nicht gestattet ist. Am 6. März rief Obama Putin an, um dem russischen Präsidenten wieder zu sagen, dass nur Washington das Recht hat, sich in die Ukraine einzumischen und gegen alle Logik darauf zu bestehen, dass nur die durch den von Washington organisierten Staatsstreich in Kiew installierte Regierung „rechtmäßig“ und „demokratisch“ ist.
Anders gesagt, die gewählte Regierung der Krim, die von den Bewohnern der Krim gedrängt wird, ihnen eine Stimme für ihre Zukunft zu verleihen, ist „undemokratisch“ und „unrechtmäßig,“ aber eine nicht gewählte von Washington eingesetzte Schein-und Verbrecher -Regierung in Kiew ist die „Stimme der Selbstbestimung und Rechtmäßigkeit“?
Washington ist so arrogant, dass es den überheblichen Narren nie dämmert, was die Welt über Washingtons unverhohlene Scheinheiligkeit denkt.
+++++
Wertegemeinschaft+ Selbstbestimmung+ internationales Recht= VSA-Faustrecht!
nordlicht
Das ist ein im besten Sinne ausgewogener Artikel!
Auf der einen Seite eine im Untergang befindliche Weltmacht von Verschwendungs-Junkies nebst ihren EU-Sateliten, auf der anderen eine Macht, die die erste gern ablösen würde, ohne jedoch eine zukunftsträchtige Alternative zur Lösung der vielfältigen Probleme dieses Planeten zu haben.
Putin halte ich allerdings zugute, dass er zumindest Mehrheitsentscheidungen achtet, während die „freie Welt“ mittels ihrer Medien inzwischen zur offenen Subversion übergegangen ist.
Im übrigen waren die ukrainischen „Nationalen“ vermutlich seit langem infiltriert, wie seinerzeit nachweislich bei uns die NPD.
Man beachte auch den Lügen-Komplex um den vom Gegner erfundenen NSU, den man wohlweislich von einem erpressbaren Mann namens Edathy „aufarbeiten“ ließ.
Noch was: Für mich fühlt es sich an, als ob das zwischen Malaysia und China verschwundene Flugzeug irgendwie mit diesem Thema zu tun hat. Vielleicht weiß da einer mehr?
.
Eva
Der letzte Satz gefällt mir, denn auch ich denke, daß das „verschollene“ Flugzeug mit der Krimsituation etwas zu tun hat. Gerade jetzt verschwindet (wie so viele in der Vergangenheit) ein Flugzeug und keiner weiß, was los ist. Oder doch?
Enrico, Pauser
Im Mai sind EUropawahlen—> hier wird NegativPROBAGANDA gegen die nationalen Parteien betrieben! Brüssel—ähm USRAEL’s EUdSSr hat Angst und will ALLes NATIONALE verdammen/verbieten lassen 🙁
…wir sollten doch langsam begriffen haben, daß diese NWO-elite mit allen Strukturen zusammen arbeitet, solange es IHREN Zielen dient!
DIE haben KEINE Skrubel, von Anstand, möchte ich garnicht reden/schreiben!!!
Kräuterfrau
Gerade wegen den Europawahlen-Durch das Kippen der Sperrklausel und den Wegfall dieser Hürde, hätten quasi europakritische Parteien die Möglichkeit ins Brüssler Parlament mit einzuziehen.-Was logischerweise einen gewissen Machtverlust der derzeitigen Europaparteien( BRD Merkel und CO. bedeuten koennte.
Bestimmt auch ein Grund dieser Eile und der Drohung seitens der EU, gegen die Ukraine.
Es geht derzeit quasi um alles oder nichts in der EU. !
Während dessen spitzt sich die Lage in der Ukraine zu.Die an die Macht geputschte Regierung braucht Geld, viel Geld.
Die EU steht gerne als Verhandlungspartner bereit.
Die Zusagen aus Brüssel belaufen sich auf 11 Milliarden.Doch dies auf Jahre angelegte Hilfspaket von den EU-Finanzorganisationen ist keineswegs umsonst.
Dafür muessen knallharte Reformen eingegangen werden.Die EU-Südländer koennen ein leidvolles Lied davon singen.! Vor allen Dingen Griechenland.
Dieses Sparpaket sorgten für eine zunehmende Verarmung der Bevölkerung.
Das wird auch in der Ukraine geschehen.
Die sogenannte Übergangsregierung kürzt die Renten um 50 % Die derzeitige Altersrente beläuft sich auf nur Euro 120.00.Mit Kappung um die Hälfte werden alte Menschen im Elend versinken. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Der Preis für einen EU-Beitritt wird ein steiniger sein.Es wird ein Krieg gegen das Volk werden und eine Spaltung der Bevölkerung und zur Verelendung führen.
Soziale Spannungen sind vorprogrammiert-
Weil dieses Sparpaket nicht nur gegen die grundlegenden Menschenrechte verstoßen, sondern auch die soziale Stabilität gefährden.
Die Emissäre aus der EU =Merkel, Barroso und Co sind sind sich ihrer Sache sicher.
Der 1.Akt-wurde vollbracht, mit der Übergangsregierung incl. Parteistrategien in der Ukraine gegen das Volk.
Enrico, Pauser
Gerade wegen den Europawahlen-Durch das Kippen der Sperrklausel und den Wegfall dieser Hürde, hätten quasi europakritische Parteien die Möglichkeit ins Brüssler Parlament mit einzuziehen.-Was logischerweise einen gewissen Machtverlust der derzeitigen Europaparteien( BRD Merkel und CO. bedeuten koennte.
———————————————————
SORRY, leider FALSCH gedacht 🙁
Je mehr Parteien durch diese Nulltolleranzgrenze ins Parlament ziehen, desto mehr Differenzen entstehen zwar aber die können durch die Mehrheit der Brüssler Zionisten sehr leicht gekippt werden—> …viele Köche verderben den Brei—-> genaudas ist gewollt…aber ich mache mir da keine Sorgen denn ich glaube, es wird KEINE EU-WAHL geben
In ALLem anderen deines Komentares, gebe ich dir zu 100% RECHT.
ALLes Liebe dir und den Deinen
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
goetzvonberlichingen
Merkel-Katzmierzak heute in ihrer Abstammungs-Heimat Polen..
http://www.derwesten.de/politik/bundeskanzlerin-angela-merkel-beraet-in-polen-ueber-krim-krise-id9108390.html
…was bringt der zahnlose 3- Stufenplan bezügl. Sanktionen schon?
Polen und BRinD sind Papiertiger, weil von Gas abhängig…
http://www.derwesten.de/politik/krim-krise-spitzt-sich-zu-putin-laesst-merkel-abblitzen-id9101920.html
goetzvonberlichingen
…und Sarah von der Linken sagt auch was dazu:
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/03/12/wagenknecht-westen-muss-krim-referendum-akzeptieren/
GvB
Ukraine-Krim es ist ein GAS-Krieg:
Und der Gas-Handel heute – wer steckt dahinter ?
ich erinner mal an diesen Artikel:
I S R A E L…und die israelische Highrock Properties !!!
Der heutige Gashandel wird immer noch über RosUkrEnergo (RUE) betrieben, maßgeblicher Gesellschafter der in Zug, (Kanton Zug /CH) ansässigen Gesellschaft ist Dmitrij FIRTASCH. Die RUE ist von der Ukraine aus verlangter Zwischenhändler zwischen der ukrainischen NAFTOGAZ und der russischen GAZPROM.
(…)
Präsident der Zuger Gesellschaft ist ein gewisser Lars Haussmann aus Herliberg. Jedoch ist in der AG die die Aufteilung der 1000 Aktien nicht aufgeführt. Nicht umsonst heißt AG auf französisch auch Société Anonyme. der einzige Wegweiser führt über Firtasch und den israelischen Anwalt und die israelische Highroch Properties.
(…)
Wie korrupt das Merkel ist, seht ihr am besten HIER :
Die Berliner Vasallen der Israellobby bestanden von Anfang an darauf, für die russischen Öllieferungen weitaus mehr als nur den Weltmarktpreis für Öl zu bezahlen. Warum? Weil sie der Israellobby zuliebe einen jüdischen Zwischenhändler mit Milliarden zustopfen wollen oder müssen. Deshalb verlangte die BRD vom Kreml, die gewaltigen russischen Öllieferungen an die BRD müssten über eine Firma namens Sunimex laufen. Die Sunimex Handels GmbH ist eine in Hamburg eingetragene Firma mit einem Geschäftsführer namens Sergei Kischilov.
Die Firma beschäftigt fünf Mitarbeiter, ist aber für 20 bis 25 Prozent des deutschen Ölbedarfs zuständig, der aus Rußland kommt. Der letzte vorgelegte Jahresabschluss von Sunimex stammt nicht aus dem Jahr 2007, sondern aus dem Jahr 2002. Damals betrug der Umsatz 3,1 Mrd. Euro, der Jahresüberschuss 2,9 Mill. Euro. Die Mitarbeiterzahl lag, wie heute auch, bei fünf. Es handelt sich sozusagen um eine israelische Briefkastenfirma.
Sergei Kischilov, daran dürfte niemand zweifeln, besitzt neben seinem russischen Pass auch noch einen israelischen. Die Lobby möchte nach der Entmachtung der jüdischen Ölbarone in Rußland zumindest einen Fuß in der Türe zum russischen Öl haben. Doch warnte Präsident Vladimir Putin Frau Merkel schon seit geraumer Zeit, daß Lukoil die Öllieferungen stoppen könnte, wenn die BRD weiterhin von Rußland verlange, das Öl über die Lobby-Größe Sergei Kischilov abzurechnen.
*******************************
diese..
Auszüge sind aus der Recherche von:
(c) 2009 Copyright Politik-Global Rumpelstilz 2009-01-09
http://politikglobal.blogspot.de/2009/01/0901-11-wie-und-wer-fr-die-zionisten.html
Maria Lourdes
Der ist gut! 3,1 Milliarden Umsatz, das sind dann 3100 Millionen, davon bleiben dann 2,9 Millionen Gewinn = Jahresüberschuss! Kein Schelm, wer hier an gigantische Korruption (von lateinisch corruptus ‚bestochen‘) denkt!
Ob da die Politiker mitverdienen? Rüstungsaktien haben sie sicher auch im Portfolio!
Gruss und danke Götz
Maria
goetzvonberlichingen
Hallo @Maria, ja man trifft immer auf die gleiche Klientel…
und das Thema Geld+GAS+Öl+ und viel Blut …
Skeptiker
@Maria Lourdes
Der soll ja gar nicht blöde gewesen sein, mir kommt er vor wie ein deutscher Intellektueller ohne heimatliche Wurzeln.
(Der kennt auch viele Fremdworte)
Sein Ideal suchte er wohl als 68 er. im Kommunismus. (Deswegen ja auch RAF)
Mir ist aufgefallen, das ab der Minute 2 und 15 Sekunden sich das mit der Aussage deckt.
http://www.youtube.com/watch?v=LxRI8–EgEU#t=138
Die Aussage meine ich:
“Umerziehung ist das Werkzeug der Siegermächte, um die besiegten Völker geistig und seelisch umzuformen, ihnen ihre nationale Identität zu nehmen und sie zum formlosen Abklatsch der Sieger zu machen.
Siegermächte des Zweiten Weltkrieges waren militärisch und machtpolitisch Amerika und Sowjetrußland, geistig und ideologisch die Zionisten und die Kommunisten. Frankreich kam als „Trittbrettfahrer“ der Amerikaner in den Siegerrang, ebenso Großbritannien
General de Gaulle bezeichnete Churchill als Roosevelts „Statthalter Europas“. Die Lieblingsidee Roosevelts war eine einheitliche Weltregierung durch die von ihm gegründeten „Vereinten Nationen“, am 1. Januar 1942 als „Pakt der Vereinten Nationen“ (26-Nationen-Erklärung) ins Leben gerufen. Die von Präsident Roosevelt erdachte und verwirklichte zweigeteilte Weltherrschaft der Amerikaner und der Russen beruhte somit auf der UNO, zumindest formal.
Ma8gebend blieben die beiden Supermächte, letzten Endes aufgrund ihrer gewaltigen industriellen und wirtschaftlichen Überlegenheit die Amerikaner, von denen auch Sowjetrußland abhängig war. Der „American Way of Life“ wurde somit für die ganze Welt bestimmend.”
Quelle: Georg Franz-Willing, Weltherrschaft durch Umerziehung? Heftreihe Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert
Gruß Skeptiker
Adi
Und ein kleiner Goym wie Hoeneß wird „nur“ wegen ueber 20 Miliionen die er in seinem bisherigen Leben an der Zwangs – Schenkung sprich sog: Steuer vorbeigezogen hat,- zu 3 einhalb Jährchen verknackt.!!! Andere sog: Steuerhinterzieher in Millionenhöhe mit wahrhaft „Auserwähltheitsnamenwerden bei Kenntnis dessen selbst von deutschmerkel geschützt bzw. es darf nicht Ermittelt werden.!! Das nennt sich „gleiches Recht für Alle- bzw. vor dem Gesetz sind Alle gleich“.! Diessbezueglich wohl gleicher als gleich.!! Erinnert mich jetzt gleichermaßen an jene Kassiererin mit dem vergessenen Pfandbong von etwas über 1,- Euro Gutschein“Geld“- was ihre Entlassung mitsichbrachte.!! Schöne Verkehrte Welt.!!! Hab und tue mich immer mehr von dieser Scheiß – Matrix hier ,- ausklinken.!!
Fine
Herrn Schröder nicht vergessen!
Die „graue Eminenz“ mischt in sämtlichen Hintergründen – oder Abgründen – fleißig mit.
GvB
Der wahre Dreck kommt nun hoch..Wir wissen nun ja wer die Agenten der Kabale aus dem Westen sind: Timoschenko bis zu Klitschko usw.
Das die sogenannten „Rechten“ mit den Zionisten- Touristen gemeinsame Sache machen wundert mich nicht. Es sind 5-te-Kolonnen .. Manövriermasse.. die irgendwann nicht mehr benötigt und von der „Revolution“ gefressen werden. So war es doch schon immer seit der französichen Revolution der Jakobiner bis heute.
Ob mit oder ohne Kokarde..oder farbigen Fahnen und Schleifchen..
Moskito
Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.
Hans-Dieter (CHIREN)
Schon ( spätestens ) im beginnenden Frühjahr wird man in den westlichen Machtzentren erkennen, daß eine ernste Bedrohung durch Russland hervorkommt ( unabhängig von den Verursachern der auslösenden Krise).
Allerdings zu spät.
Man hatte nach Beendigung des Kalten Krieges sich zu sehr darauf verlassen, daß Rußland keine Bedrohung mehr für den Westen darstellt. (Obwohl doch SPEZNAS intern bekannt war ).
Outside-Job
Hallo Maria Lourdes,
passend zum Thema hier ein Link:
http://voiceofrussia.com/news/2014_03_12/Belarus-offers-Russia-to-deploy-extra-15-planes-due-to-NATO-activity-near-border-5336/
Das die Weißrussen sich bedroht fühlen ist verständlich, wann zieht Kasachstan nach? Oder halten die die Füße stil,l weil Astona eine NWO Stadt werden soll?
http://miryline.blogspot.de/2014/03/budapester-memorandum.html
Hier noch was zur Info:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/12/krim-krise-usa-beginnen-militaermanoever-im-schwarzen-meer/
LG,
Outside-Job
Horst Grylka
Im Rahmen der „Kampfhandlungen“ war der „Rechte Sektor“ recht brauchbar. Wenn ich die Informationen richtig deute, ist der „Sieg“ nur auf die genannten Aktivitäten der Truppe zurückzuführen. Ihre politischen Auftritte waren mehr als peinlich und entbehrlich! Offenbar konnte man die internationalen Reaktionen nur langsam realisieren, was natürlich schlagartig die nötige Reputation gekostet hat. Man sollte halt nicht zu frueh aus der Deckung kommen. Die Rechten haben die gleiche Krankheit wie die Linken: Das Denken gehört nicht zu den Stärken der Leute. Furchtbar!
Paula
Der entsprechende Kommentar bei zerohedge
„Nice, I can NOT wait to see boyz and galz die to protect my freedom in Ukraine. The more death the moe safer I will feel.
Putin we will get your ass. Please make it live on TV. Nothing better than watching real people that really dying.“
http://www.zerohedge.com/news/2014-03-12/chairman-joint-chiefs-staff-us-ready-military-response-ukraine
Es gibt hierbei nur einen einzige Verbrecherbande und das ist die sogenannte westliche Hemisphäre.
Die ZionstenMerkel und ihre blutsverwandten Polenhetzer erledigen von „Lissabon bis ins Baltikium“ die Drecksarbeit für die blutdürstige AIPAC-Bande des Westküste.
Die kulturloseste Clique der Weltgeschichte hat seit 1776 kein einziges kriegsfreies Jahr zu verzeichenen.
Durch alle Kontinente zieht sich deren Blutschleim.
Sie haben alles abgeschlachtet (meist wehlose Tiere und Menschen) was nicht ihren kranken Hirnen entsprachen.
Leider bin ich zu alt, sonst hätte ich längst zur Gründung einer eurupäischen Brigade aufgerufen. Bis sich Frauen zum Kampf entschießen dauerts, aber wenn, dann richtig. Es kommen immer wieder die Zeiten wo sich die Frage stellt: Hammer oder Amboß?
Eine Verbrecherin wie Timoschenko hätte sich dreimal überlegt ob sie ohne Gefahr für Leib und Leben zum Partisanenkrieg aufstacheln kann.
Hans-Dieter (CHIREN)
…..Leider bin ich zu alt, sonst hätte ich längst zur Gründung einer eurupäischen Brigade aufgerufen……
Manch eine/er denkt.
…seit ich 45 bin, zähle ich nicht mehr…
So halte ich immer jung und fit, fängt geistig an, geht über die seelische Einstellung und so weiter…..
goetzvonberlichingen
Still und leise, auf „russische“ Art und weise..
Russen haben ihr Geld aus dem Westen in den Osten transferiert..
Ob Mittelstand oder Oligarchen..
http://www.zerohedge.com/news/2014-03-14/russians-have-already-quietly-pulled-their-money-west
..
Russian companies are pulling billions out of western banks, fearful that any US sanctions over the Crimean crisis could lead to an asset freeze, according to bankers in Moscow.
Sberbank and VTB, Russia’s giant partly state-owned banks, as well as industrial companies, such as energy group Lukoil, are among those repatriating cash from western lenders with operations in the US. VTB has also cancelled a planned US investor summit next month, according to bankers.
The flight comes as last-ditch diplomatic talks between Russia’s foreign minister and the US secretary of state to resolve the tensions in Ukraine ended without an agreement.
Markets were nervous before Sunday’s Crimea referendum on secession from Ukraine. Traders and businesspeople fear this could spark western sanctions against Russia as early as Monday.
haunebu7
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
Arcturus
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.