Related Articles

51 Comments

  1. 16

    Kreisl

    Ich bin dafür das die öffentliche Rechtlichen Sender Abonniert werden müssen wie bei Sky das heißt konkret verschlüsselt werden denn die Technik ist in Astra Satellit möglich die Sender von ARD ZDF und Deutschlandradio also nur empfangbar mit einer speziellen Smartcard, oder ausschließlich durch Werbe Finanzierung wie bei den Privaten Sender zum beispiel RTL.

    Also nur Zahlen wenn ausdrücklich bestellt wird.

    Reply
  2. 15

    Firestarter

    Willkommen auf den Internetseiten der KEF,
    Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten

    http://www.kef-online.de/

    Reply
  3. 14

    nemo vult

    Die Mehrheit ist vollständig programmiert und bleibt es wahrscheinlich bis zum Jüngsten Tag. Unsere alltägliche Dummheit sorgt dafür, daß dieses Land ein Kriegsgefangenenlager, und die Welt ein Gefängnis, bleibt. Wenn Arbeit doch nur frei machen würde! Der Osten ist ein Gefängnis für den Körper, der Westen ist ein Gefängnis für den Geist. Ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen bis es unwirksam und aufgelöst ist, und ein Verbrechen zulassen wird auch bestimmte Folgen haben. Befangenheit durch Armut, Unmündigkeit, Unwissen etc. erwirkt keine Absolution. Konkurrenz ist im grunde Abfallbeseitigung, die Umwandlung von lebendig zu tot. Kooperation jedoch ist prinzipiell die Umwandlung von tot zu lebendig.
    Der Krieg, um unsere Lebensenergie, um unsere Arbeit, ist ein Verbrechen! Was kann ich tun, damit die wenigen, die dazu in der Lage sind, wirklich begreifen und nie mehr vergessen, was die erste Pflicht eines Kriegsgefangenen ist?

    Reply
  4. 13

    goetzvonberlichingen

    …hier mal ne klare Ansage im EU-TV!

    Der britische EU-Abgeordnete Nick Griffin spricht im EU-Parlament während der Diskussion über die Asylströme Klartext über den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern. Dabei tut er etwas ganz Wesentliches:
    Er stellt den handelnden Politikern eine juristische Verfolgung in Aussicht, welche auf sie erwarten wird, wenn die Völker Europas endlich aus ihrem Dämmerschlaf erwachen werden.

    Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi, veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa” und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas. Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung war ein zentraler Teil diesen Plans!
    Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken, Kapitalisten und Rassisten bewußt daran, uns durch Zuwanderung und Vermischung aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich “HERAUSZUZÜCHTEN”!
    Da der Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen diese humangenetische Modifizierungsindustrie wächst, sucht die kriminelle Elite weitere Wege, um ihre angestrebten Ziele zu verschleiern.
    Zuerst waren die Immigranten “temporäre Gastarbeiter”…


    *****************************
    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen Mr. Griffin!
    Fuck yourself-> EU…
    **************************
    Wenn das Thema nicht so ernst wäre..könnte man nur noch lachen:
    Ein Mr.Griffin mit einer klaren moderaten Stimme,
    der Vorsitzende mit ein Kastratenstimme,
    und diese Mannweib-Bratze mit einem ordinären Z-Ton.

    Ausnahmsweise mal ein Mann aus Albion dem ich zustimmen kann..

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Ich habe bewusst gewartet mit der Freischaltung Götz – hab das als Artikel eingestellt – vielen Dank für den Hinweis!
      https://lupocattivoblog.com/2014/03/26/europaer-werden-weggezuchtet-mal-ne-klare-ansage-im-eu-tv/

      Gruss Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        goetzvonberlichingen

        Holla @Maria..Alles klar… dachte du bist noch am arbeiten oder träumen 🙂
        Aber ne janze Artikel ist natürlich noch besser!
        Gr.Götz

        Reply
        1. 13.1.1.1
        2. goetzvonberlichingen

          😉

  5. 12

    goetzvonberlichingen

    Spanien:Gericht in MADRID verbietet Katalonien die Demokratie, die VOLKS abstimmung!
    Viva el Dipendenzia!Half of 7.5 million inhabitants of Catalonia, which has its own language and cultural traditions, want to break away from Spain.

    Ein Madrider Gericht in Kastilien hat Katalonien inklusive Barcelona die Demokratie verboten, die Volksabstimmung verboten.
    http://www.presstv.ir/detail/2014/03/25/356038/catalonia-referendum-unconstitutional/

    Reply
    1. 12.1

      Fine

      Es geht nicht so leicht in die Birnen, was “Demokratie” wirklich bedeutet, gelle?
      Was überhaupt alle diese griffigen Schlagwörter mit “ie” und “mus” am Schluss bedeuten….

      Reply
      1. 12.1.1

        Fine

        Land in Sicht…?
        Aus dem aktuellen Tageskommentar von Michael Winkler:

        “Wollten Sie schon immer Bürgermeister werden? Oder, noch besser, Lehnsherr über ein ganzes Dorf? In Spanien ist das problemlos möglich! Gute 2.900 verlassene Dörfer stehen zum Verkauf. Es sind natürlich kleine Weiler, mit drei bis zwölf mehr oder weniger verfallenen Häusern, in einer Gegend, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht wünschen. Vermutlich werden die örtlichen Behörden die neuen Eigentümer mit ihrer Aufmerksamkeit belästigen, was also naheliegende Entwicklungsmöglichkeiten wie religiöse Sklavenfarm oder Pädophilenkolonie ausschließt. Allerdings ist man in Spanien politisch toleranter, eine Wehrsportgruppe wäre vermutlich willkommen.”

        Reply
        1. 12.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          “…Verlassene Dörfer stehen zum Verkauf”.
          Das habe ich schon 1985 auf Chalkidiki (Griechenland ) gesehen, damals schon ein Armenhaus Europas..
          Dort kauften sich finanziell wohlversorgte deutsch(e)-Lehrer+Innen(c) ein und renovierten Dörfer/Häuser…..ob es links-grüne Wehrsportgruppen-oder gar Bausportgruppen gab ist mir nicht bekannt 🙂

      2. 12.1.2

        goetzvonberlichingen

        Da machen wir doch gleich noch ne Demoskop-ie-Umfrage über die Demonkrake, äh..Demonkratur…, soviel Ismus muss sein. Muss du wissen

        Reply
      3. 12.1.3

        Skeptiker

        @Fine

        Es geht nicht so leicht in die Birnen, was “Demokratie” wirklich bedeutet, gelle?
        Was überhaupt alle diese griffigen Schlagwörter mit “ie” und “mus” am Schluss bedeuten….

        ============
        Hieronymus Bosch, hat ein “ie aber hat “mus am Ende.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.3.1

          Fine

          Skepti,
          eine solche psychopathologische Scheiße ziehst Du Dir rein? 😯
          Ritualblutopferkult….

          Grüßle

  6. 11

    goetzvonberlichingen

    Ukraine verbietet russischen Sender

    Das ist die “Freiheit” der EU! So sieht die “Freiheit” in der Zone aus.

    RT: Ukrainian court bans Russian TV broadcast …
    ***
    Somit zeigt die Regime-change-UKRAINE, das sie eine “lupenreine” Demokreatur ist….

    Reply
  7. 10

    wassermann2011

    Staatsvertrag des ZDF sei ‘v e r f a s s u n g s’ widrig?!…Was für eine Verfassung den bitteschön?! Habe ich den Knall nicht mehr mitbekommen?! Denn nach meiner auffassung gibt es in moment keine “handlungsfähige” Verfassung, und das in einem besetzten Gebiete wie dieses es nunmal noch ist! Deshalb ist das Urteil als NULL & NICHTIG anzusehen und in diesem Beitrag redet man von Sieg?!…Leute, Leute, Leute, Wir leben in einen RechtsstaatsLOSEN System was nur nach Handels & Seerecht funktioniert, hat deshalb alleine schon KEINE Rechtskraft weil die nötige Rechtsgrundlage dazu fehlt Punktum

    Gehabt Euch……WIR!….die Menschen!

    Reply
    1. 10.1

      brd2go

      Klasse!! Deutlicher gehts nicht!

      Reply
    2. 10.2

      Falke61

      @Wassermann2011

      Genau so sehe ich das auch das heißt das habe ich mir im laufe der letzten Jahre angelesen und noch eins “Staatsvertrag” was denn für einen Staatsvertrag haben die mit welchem Staat eigentlich gemacht mit Moppeltanien, Schlumpfenesien oder wem?

      Reply
    3. 10.3

      Wanderer

      Du hast den Knall echt nicht gehört. Ist bald Götterdämmerung in der EU und du heulst hier im Gleichklang das ewig Lied der Spalter. Kannst dir noch schnell vor der Europawahl eine Verfassung vom Rollifahrer überhelfen lassen. Ich halte jede Wette, dass die genauso einstimmig vom Volk angenommen wird wie Merkel.

      Der Sieg! ist ein Signal, ein Zeichen dafür, mit welcher Arroganz hier von oben herab regiert wird. Zur Abwechslung mal in die richtige Kerbe hauen, wäre nur allzu angebracht. Aber neee…

      MfG

      Reply
    4. 10.4

      Fine

      Es fehlt nochwas Gravierendes: § 15 GVG (Alte Fassung lesen)
      DEUTSCH© anerkennt natürlich private, bzw. religiöse GERICHTE: “Im Namen des (jüdischen) Volkes”….

      Reply
  8. 9

    Venceremos

    Wiederholung ist wichtig – Empfehlung von Kurzer !

    Diese pdf bitte lesen und weiterverbreiten, sie enthält alles Wesentliche und der Autor des Textes ist den üblichen Vorwürfen entzogen, also ideologisch unverdächtig und ein Held ist er obendrein !

    http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

    Reply
    1. 9.1

      Wërnër

      Die Seite weforweb.pf-control.de wird demnächst stillgelegt.
      Bitte von hier runterladen:
      http://www.weforweb.net/uploads/pdf/list_fln.php

      Reply
      1. 9.1.2

        Maria Lourdes

        Das geht garnicht, warum wird da geschlossen, ich brauch die Seite zum arbeiten!

        Tu uns das nicht an – gruss Maria

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Wanderer

          Er ist auf eine eigene Domain umgezogen, Maria 😉

          MfG

        2. Maria Lourdes

          Dann ist ja gut! 😉

          Danke und gruss

          Maria

        3. 9.1.2.2

          Wërnër

          Die alte Seite verwendet wordpress, die neue Seite ist ein Eigenbau, hat inzwischen mehr Blogs (81) und mehr News (75). Zudem gibts jetzt eine Seite “Politik” (9 Parteien). Außerdem kann die neue Seite von Google nicht abgeschnorchelt werden.

        4. Maria Lourdes

          Ah Du hast das jetzt fertig – gut – schick den link für die neue Seite auch rein, oder bleibt das alles gleich? Technik und Frauen!

          Gruss Maria

  9. Pingback: Schmeiß mich aus dem Fenster! |

  10. 8

    shadowx

    Das bringt nichts. Zahlen werden die Leute trotzdem.

    Die Feststellung, dass etwas verfassungswidrig ist beudeutet noch keine Konsequenzen. Die Verwaltung der Besatzung ist keine Staat und hat nur die Aufgabe das Volk zu beherrschen und ruhig zu stellen.

    Das einzig bemerkenswerte ist, dass durch solche Entscheidungen das Lügenkonstrukt der Propaganda Löcher bekommt.

    Für später ist das relevant, wenn mit der BRD abgerechnet werden soll. Mehr aber erstmal nicht.

    Reply
    1. 8.1

      Daily Ale

      Im Grunde war es nur ein Kompromiss –
      http://www.freitag.de/autoren/propagandaschau/bverfg-korrigiert-und-zementiert-staatsfunk
      Es gab ja schon ein sehr viel eindeutigeres Urteil seitens BVerfG aus dem Jahre 2012, nämlich daß das Wahlgesetz selbst verfassungswidrig sei, da es eben auf verfassungswidrige Weise zustande kam; somit sind auch diverse Beschlüsse, Gesetze, Reformen, ect. nichtig, allen voran natürlich die illegal-zustandegekommene Regierung, aber genau diese Regierung wurde aufgefordert, diese “Kleinigkeit” zu korrigieren… absurder gehts eigentlich garnicht.
      Das weiß die AfD ebenfalls; von daher auch die halbherzige Aussage seitens Alexander Gauland, man müße lediglich den Einfluss der Politik auf die öffentlich-rechtlichen Sender auf ein notwendiges Minimum begrenzen, obwohl klar sein sollte, daß Politiker überhaupt kein Einfluss gewährleistet werden darf, da dies einen Interessenskonflikt darstellt.

      Im Grunde müßten also sämtliche Regierungsinsassen unverzüglich verhaftet werden, allein schon weil sie weiterhin Verfassungsbruch begehen – nur, wer ist dazu legitimiert?

      Reply
      1. 8.1.1

        Wanderer

        “Im Grunde müßten also sämtliche Regierungsinsassen unverzüglich verhaftet werden, allein schon weil sie weiterhin Verfassungsbruch begehen – nur, wer ist dazu legitimiert?”

        Endlich mal jemand, der den Sinn erfasst hat. Es gibt doch noch Hoffnung.

        MfG

        Reply
      2. 8.1.2

        Venceremos

        Und das “BundesVERFASSUNGSgericht” ist ebenso illegal wie die “Executive” von Alliierten Gnaden. Also die Illegalen (nicht Legalisierten – frei von jeder Rechtsunterlage) geben den anderen Illegalen Anweisungen, wie sie ihre illegalen Produkte zu modifizieren hätten – geile Truemanshow 😉 !

        Und sie sägen nur so’n bisschen an dem Ast, auf dem sie selber sitzen, damit er noch ne Weile hält und die Pfründe gesichert bleiben. Anschließend geht man in der Loge zusammen saufen und macht schmutzige Witze über Bunzel-Illusionen und das eigene Kaschperltheater ;).

        Reply
  11. 7

    MB

    “In seiner Entscheidung vom Dienstag hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe weite Teile des ZDF-Staatsvertrages für verfassungswidrig erklärt. Die Politik habe zu viel Einfluss auf den Sender, so Karlsruhe.”

    regt sich da etwa was..oder ist es nur ablenken, hinhalten und besänftigen (wie so oft)?!

    “Rundfunkabgabe: Verfassungsrichter winkt Gesetz seines Bruders durch” (allerdings vom mai 2013)
    http://tinyurl.com/o3puwy9

    Reply
  12. 6

    r.u.sirius

    ???
    was denn für ein sieg bitte schön?

    dieses brot&spiele gericht interessiert doch eh niemanden, schon gar nicht die vollzeit verbrecher.
    oder hat es irgendwelche auswirkungen auf die h4 sanktionen??????

    selbst wenn keine der volksverräter merh an bord wäre, wird weiter umerzogen, ist ja schliesslich auflage!
    also, wo soll es einen sieg gegeben haben?

    den wird es in naher zukunft leider auch nicht geben und schonmal ganz eintausend prozentig nicht in diesem land der dümmsten aller domestizierten schimpansen!!!

    Reply
    1. 6.1

      TheWinOutR

      Ist nur ein Placebo, so können die dort Schmiergeld-Handlanger einsetzen, die dann über das Ausland geölt werden… Vielleicht ein Häuschen auf Teneriffa oder auf Cuba, Argentinien oder Para-Gu-ay

      Reply
  13. 5

    LichtWerg

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Reply
  14. 4

    brd2go

    Was bringt diese Entscheidung?

    Nachbesserung bis 30.06.2015!!

    Die “Gebührenbescheide” dürften somit weiter bestand haben

    Ein pirussieg mehr nicht.

    Reply
    1. 4.1

      spöke

      Was haben einige Leute eigentlich im Kaffee gehabt, das man zu so einer Aussage kommt.
      Es ist und bleibt ein Handelsvertrag. Und nur wer den Vertrag zustimmt muss auch zahlen. Das hat nichts mit Bestand zu tun.
      Selbst wenn alles Rechtens wäre. Freiwillig bekommen sie von mir nichts.
      Ich zahle Grundsätzlich für nichts, wenn ich nichts haben will.

      Reply
      1. 4.1.1

        brd2go

        Das hat nichts mit dem Inhalt vom Kaffee zu tun. – Da hast Du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrück.

        Ich bin voll und ganz bei Dir!!

        Ich meine nur, dass diese BVerfG- Entscheidung nichts an der heutigen Situation ändert.

        Daher – wenn überhaupt – nur ein “Pirussieg”!

        Reply
    2. 4.2

      goetzvonberlichingen

      Richtig… auf halbem Wege immer noch steckengeblieben.Es bringt (fast) nichts!
      Ein paar Leute weniger in den Funktionärs-“Aufsichtsräten”..
      Eine Firma “weißt” eine Firma etwas in die “Schranken”! Mehr nicht..
      Eine Bunzelrepublikanische …Lachnummer!
      Eine Scharade….denn die POlitik(c)..BrinD(c) wird schon neue Weg finden das von hinten, “mit der Faust durchs Auge- durchs Ohr” zu unterlaufen!

      Reply
  15. 3

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  16. 2

    Wanderer

    Anders ausgedrückt fassen die Regierungen rechts- und verfassungswidrige Beschlüsse am Fließband. Es ist schon ziemlich starker Tobak, dass sich die Bevölkerung ihr Recht erst erstreiten muss! Wir werden von Verbrechern regiert!

    Reply
    1. 2.1

      Fine

      Wer die SHAEFsgesellschaft und ihre Vertreter als (deutsche) Regierung anerkennt, der darf auch mit diesen “Regierungs”geschäften
      leben und die Rechnungen zahlen.
      Was kann verfassungswidrig sein, wenn es keine Verfassung gibt? Welches Recht herrscht in der Besatzungsrechtlichen Ordnung?
      Die POLIZEI(c) ist dafür der richtige Ansprechpartner; also diejenigen, die die Waffen sichtbar tragen – und einsetzen.

      Reply
      1. 2.1.1

        Wanderer

        Fine, kannst du überhaupt noch etwas sehen, vor lauter Nebel? Du haust genau in die gleiche Kerbe wie Claus & Co und wirkst eifrig mit, am ewig dümmlichen Teile und Herrsche Spiel. Für mich bedeutet Leben Entwicklung und nicht der ewige Tritt auf der selben Stelle. Dein Weg führt ins Nichts. Begreife das endlich! Ein neues System, eine neue Gesellschaftsordnung, ein neues Recht und ein neuer Staat sind die Dinge, für die du eintreten solltest. Alles Andere ist Kampf gegen die eigenen, wenn auch manipulierten, Reihen. Zumindest ist es kontraproduktiv, immer den gleichen Shit zu verbreiten und keine Lösung anzubieten. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.

        MfG

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Sehender

          @Wanderer

          Überheblichkeit ist kein Zeichen von Weisheit.

        2. Wanderer

          Zur Gänze unpassend.

        3. 2.1.1.2

          Fine

          Warum sollte ich für einen “neuen Staat” eintreten? Was ist mit dem alten? Übergehen wir den einfach?
          Dessen Oberhaupt gibts faktisch auch immer noch. Wozu soll ich also ein Terrorregime und seine Handlanger anerkennen?
          Das geschieht jedesmal, wenn sich über “unsere Politiker, unser Bundespräser, unsere Gesetze, unsere Verfassung, unser GG” etc. ausgelassen
          wird! Lebe ich im Kriegsgefangenenlager, muß ich selbstverständlich gewisse Regeln akzeptieren und mich danach richten, wenn ich die Gewalt
          dieses Regimes nicht hautnah erleben will.
          Lösungen gibt’s natürlich! Die “Fliegen” (Sklaven) finden halt den Ausweg aus dem Glas” nicht – wollen sie womöglich auch nicht, denn dann
          müßten sie handeln; aber zuallererstmal bestimmte Zusammenhänge verstehen. Der Schlüssel liegt sicher nicht in einem “neuen Staat” und
          neuem System. Es ist jedoch immer wieder interessant zu sehen, wie von Besserwissern und Ignoranten tänzelnden Schritts a la Josefine Baker
          an den Fakten vorbeigewippt wird. Angreifen, anstatt auf die Fakten einzugehen, und evtl. zu widerlegen – passt scho.

        4. Wanderer

          Na dann leg dich doch weiterhin mit der linken Fraktion, den Autonomen und den Gutmenschen an. Viel Spaß dabei. Ich werde mich bestimmt nicht schlecht dabei fühlen, als Besserwisser bezeichnet zu werden. Aus deiner Feder ist das ein Lob.

        5. Fine

          Das freut mich, wenn ich Dir zu einem Wohlgefühl verholfen habe. Obwohl ich niemanden direkt angesprochen habe.
          Muss ich mich mit den von Dir genannten Gruppen anlegen? Oder darf ich sie weiterhin großräumig umgehen? 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen