Die folgenden Offenbarungen kommen von einem Informanten von einer der Repression-Behörden des ukrainischen Staatsapparats. Aus naheliegenden Gründen bat er um Anonymität. Es gibt mit Sicherheit Verwaltungs-Offiziere in Kiew, die die Gewalt verurteilen die am 2. Mai 2014 in Odessa und im ganzen Land verübt worden ist. (siehe Artikel „Verbrechen in Odessa“, von Thierry Meyssan. Quelle: voltairenet.org)
Die atlantische Presse besteht weiterhin darauf, dass die Verbrechen vom 2. Mai in Odessa durch einen zufälligen Brand ausgelöst worden wären, obwohl die zur Verfügung stehenden Bilder und Videos keinen Zweifel zulassen: die Opfer wurden gefoltert und dann hingerichtet, bevor man sie verbrannte.
Wir veröffentlichen Informationen aus erster Hand über diese unter der direkten und persönlichen Autorität von dem Putschisten-Präsident Olexander Turtschinow und dem israelischen Oligarchen Ihor Kolomojisky geplante Operation.
Nach dem Verlust der Krim und dem Volksaufstand in Mariupol wurde Odessa der einzige Zugang zum Meer des ukrainischen Staates, was aus ihm die zweitwichtigste Stadt des Landes nach Kiew macht.
Zehn Tage vor der Tragödie fand ein geheimes Treffen in Kiew statt, unter dem Vorsitz des amtlichen Präsidenten Olexander Turtschinow, um einen Sondereinsatz in Odessa zu organisieren. Anwesend waren: Arsen Borisowitsch Awakow, Innenminister, Valentin Nalivaitschenko, Leiter des Sicherheitsdienstes und Andriy Parubiy, Sekretär des Rates der Verteidigung und der nationalen Sicherheit. Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomojisky, von den Behörden von Kiew an die Spitze der regionalen Verwaltung von Dnepropetrowsk gestellt, wurde für die Organisation dieser Operation konsultiert.
Während des Treffens hätte Arsen Awakow die Verwendung von Schlägern vorgeschlagen, die in den Reihen der Anhänger eines Fußball-Clubs operieren, und als „Ultras“ bezeichnet werden. Seit der Zeit, als er die Regionalverwaltung von Charkow leitete, arbeitete er immer eng mit den Führern der Fußball-Clubanhänger zusammen, die er von seinem neuen Wohnsitz aus in Italien weiterhin subventionierte.
“Interpol office in Italy confirms Avakov’s arrest for extradition”, Interfax-Ukraine, 30. März 2012. Deutsche Übersetzung: _Die italienischen Büros von Interpol bestätigen die Verhaftung von Awakow, für eine nächste Auslieferung. Das Interpolbüro von Rom bestätigt, dass Arsen Awakow, der ehemalige Leiter der Regionsverwaltung Charkow, auch Leiter der Regional-Filiale von Charkiw der Batkivshchyna Partei, wurde verhaftet und eingesperrt für seine Auslieferung.
„Unsere Justiz in Rom bestätigt die zeitweilige Inhaftierung der betreffenden Person [Awakow], um ihn an Ihr Land auszuliefern auf der Basis des von den Justizbehörden von Charkow am 31. Januar 2012 ausgestellten Haftbefehls.“ Dies ist, was die Interpol in Rom, in einer offiziellen Antwort an Interpol von Kiew sagte, dessen Inhalt der Agentur Interfax-Ukraine am Freitag mitgeteilt wurde. Das Dokument sagt, gemäß dem europäischen Abkommen auf dem Gebiet der Auslieferung, dass die Auslieferungs-Dokumente direkt an den italienischen Justizminister auf diplomatischem Wege innerhalb von vierzig Tagen, ab dem 27. März gesendet werden müssen.
Es war Kolomojisky (Bild links), der das 1. Bataillon des Dnjepr von seiner persönlichen Wache erbracht hat, und es vorübergehend unter das Kommando der Odessa-Polizeioffiziere gestellt hat. Er gestattete auch die Barzahlung einer Prämie von $ 5.000 für jeden pro-russischen getöteten Separatisten während der Operation.
Wenige Tage vor der Operation Odessa hat Andriy Parubiy Dutzende von kugelsicheren Westen an lokale Nationalisten geliefert. Dieses Videodokument zeigt die Verteilung der Westen an die Maidan Aktivisten in Odessa. Schauen Sie sich genau die Person an, die die Lieferung ausführt. Es ist Mykola Volvov, ein Gangster des großen Banditentums, den man mehrfach auf den Videobändern des Angriffs auf das Haus der Gewerkschaften findet, als er eine Feuerwaffe benutzte. Man sieht ihn dann am Telefon, um seinen Bericht an die Behörden von Kiew zu erstatten.
„Fanatismus ist dem Aberglauben, was das Delirium dem Fieber ist, was die Tollwut dem Zorn ist. Wer Ekstasen, Visionen hat, wer Träume für Realitäten hält und seine Phantasie für Prophezeiungen hält, ist ein Begeisterter; Wer seine Verrücktheit mit Ermordung stützt, ist ein Fanatiker.“ Voltaire (1694-1778)
Vorbereitungen für die Operation
Die extremistischen nationalistischen Aktivisten des nationalen ukrainischen „Parlaments“ (UNA-UNSO), die man an ihren roten Armbinden erkennt, wurden auch für diese Operation eingesetzt. Man hat ihnen eine zentrale Rolle in der Organisation der Provokationen zugewiesen. Im Zelt-Lager des Stadtviertels Kulikow spielten sie Komödie, posierten mit Aktivisten, die gegen die Junta dort versammelt waren, und gaben sich als Verteidiger des Lagers aus, um sie anschließend umso besser in das Haus der Gewerkschaften zu drängen, wo die Mörder auf sie warteten.
Fünfzehn Straßensperren waren installiert worden, um den Zugang zu Odessa zu blockieren. Die Sperren wurden von Militanten gefiltert, die dem Kommando des 1. Bataillons des Dnjepr vom Kolomojisky direkt unterstellt waren, sowie von den Mördern des Pravý Sektor aus Dnepropetrowsk und Galizien. Darüber hinaus waren zwei militärische Einheiten der Selbstverteidigungskräfte vom Maidan in Odessa angekommen, betreut durch Sergei Pachinsky, Dienstleistungschef der Präsidentschaft, eben genau derselbe, der am 18. Februar 2014 auf dem Platz Maidan identifiziert wurde, und im Besitz eines in dem Kofferraum seines Autos verborgenen weitreichenden Gewehrs, ideal für Scharfschützen, entdeckt wurde.
Pachinsky gab dann vor, dass er nicht umfassend über die Ziele der Operation informiert worden wäre und dass, wenn er seine Männer vor Ort geschickt habe, er es „zum Schutz der Bevölkerung von Odessa“ gemacht habe. Daher sind es mehr als 1400 Kämpfer aus anderen Regionen der Ukraine, die sich im Rahmen der Operationen an diesem Tag in Odessa befunden haben. Diese Tatsachen nehmen dem Märchen jegliche Glaubwürdigkeit, dem zufolge es die Einwohner von Odessa gewesen wären, die das Haus der Gewerkschaften in Asche gelegt hätten. Der Leiter der Odessa-Polizei, Dmitry Fucheji, war auf mysteriöse Weise unmittelbar nach den tragischen Ereignissen von Odessa verschwunden.
Es ist der Leiter der regionalen Polizeikräfte, Petr Lutsiuk, und sein lokaler Vertreter, Dmitry Fucheji, die persönlich die Leitung der Operationen in die Hand nahmen. Petr Lutsiuk war mit der Neutralisierung des regionalen Gouverneurs von Odessa, Vladimir Nemirovsky beauftragt. Er sollte verhindern, dass er eine unabhängige Sicherheitsmaßnahme ergreife, die die Operation vereiteln hätte können. Fucheji begleitete die Aktivisten direkt bis zum Platz von Griechenland, wo er angeblich „versehentlich verletzt wurde“ (um einer weiteren Verfolgung, die mit den folgenden Ereignissen in Zusammenhang gebracht würden, zu entkommen). Die Operation war von Anfang an für den 2. Mai geplant.
Ein Fußballspiel sollte an diesem Tag stattfinden, das leicht die Anwesenheit von vielen Anhängern des Fußballclubs (der „Ultras“) in der Innenstadt rechtfertigen würde. Darüber hinaus sollten auf den Straßen von Odessa nur wenige Bewohner sein, da sie mit der Operation nichts zu tun hatten. Da der Tag Feiertag war, sollte die Mehrheit der Bevölkerung die Frühlingsfeiertage im Monat Mai innerhalb der Familie genießen.
„Wenn einmal der Fanatismus das Gehirn investiert hat, ist die Krankheit fast unheilbar“. Voltaire (1694-1778)
Durchführung der Operation
Am 2. Mai erreichte der Zug aus Charkow Odessa um 08h00, mit seinen Legionen von Anhängern des Metallist Charkow, ihrem Fußballclub und einige der „Ultras“ sollten an der Operation teilnehmen. Zur gleichen Zeit setzten sich die Einheiten des 1. Bataillons des Dnjepr von Kolomojisky und dem Pravý Sektor in kleinen Gruppen quer durch die Stadt ab. Aus Kiew kamen die Maidaner Selbstverteidigungskräfte, die meisten von ihnen haben in Bussen gereist. Die Polizeikräfte hatten strikte Anweisungen bekommen, keine Busse aus Kiew, Dnipropetrowsk und Lemberg an diesem Tag aufzuhalten.
Am Nachmittag haben sich einige Kämpfer zum Sobomaya Platz begeben, wo sich diejenigen versammeln sollten, die für „einem Ukrainischen Einheitsstaat marschieren“ wollten. Sie sollten die Menge organisieren und sie auf die Barrikaden des Platzes von Griechenland führen. Alle Mitglieder einer Gruppe von „Spezialoperationen“ mit dem Band des Heiligen Georgs, legten ihre Masken an und sind die Alexandrowski-Allee hinuntergegangen. Diese waren die sogenannten „pro-russen“, die man auf vielen Videos sieht. Die Provokateure trugen rote Armbinden, um sich von den authentischen prorussischen Aktivisten aus Odessa zu unterscheiden. Ebenso trugen die Polizeikräfte, die im Voraus über die folgenden Ereignisse gewarnt wurden, um einander zu erkennen, identische rote Armbinden. Leider fielen einige echte pro-russische Aktivisten, die nichts von dem wussten was passieren würde, in die Falle der Provokateure, die sie anspornten, auf die Faschisten loszugehen, um sie zu „stoppen“.
Viele Augenzeugen haben die Folgen der Ereignisse gefilmt. Mit Hilfe der Polizei haben sich die so genannten „prorussischen“ Provokateure entlang des Einkaufzentrums Afina eingereiht, das sich an der Kreuzung der Griechenland-Straße und der Vize-Admiral Zhukov Gasse befindet, dort wo andere Provokateure aus der Gruppe der Fans des Fußballclubs sie angriffen. Dazu gehörten insbesondere Pravý-Sektor Kämpfer und jene der UNA-UNSO. Diese Fakten wurden bestätigt, einschließlich von Pro-Maidan-Beobachtern, die anwesend waren. Schusswaffen wurden auf beiden Seiten verwendet, und Opfer wurden in beiden Lagern gemeldet.
Die Mission, die das Interesse der Fans vom Match ablenken sollte, für das sie gekommen waren, und sie ins Stadtviertel Koukikovo kanalisieren sollte, war gut durchgeführt worden. Die Provokateure, die die Menge sehr aufgeregt haben, zogen sich dann zum Kaufhaus Afina zurück, wo die Polizei sie dann unterstützte. Manche von ihnen waren verletzt. Sie hatten jedoch keine Tote zu beklagen.
Während die Auseinandersetzungen auf dem Griechenland- Platz weitergingen, regelte eine Mörder-Gruppe vom Pravý Sektor die letzten Details des wichtigsten Teils der Operation mit dem Code-Namen „Ha’ola“ (abgeleitet von dem Ausdruck „Mizbeach Ha’ola“, was auf Hebräisch bedeutet: „der Altar des Opfers“). Sie haben sich ins Haus der Gewerkschaften durch eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes geschlichen. Sie unternahmen dann, ihre Positionen in den Kellern und auf den Dachböden zu konsolidieren. In dieser Gruppe waren nur bewährte Kämpfer, und alle waren erfahrene Mörder.
Während die Masse der Leute durch das Zentrum der Stadt ging und von dem Griechenlandplatz zum Viertel Koukikovo strömte, nahmen einige Provokateure Autos und sind auf Hochtouren vor den Großteil der Masse gefahren. Sie stürzten dann in das Zeltlager, mit dem Willen, eine Panik-Bewegung durch Geschrei zu schaffen: „Die vom Pravý Sektor kommen!“ und dann „sie kommen um euch zu töten!“, und so weiter.
Statt sich in der Stadt zu verlieren, sind viele in die Falle der Provokateure gefallen und nahm Zuflucht im Haus der Gewerkschaften. Einige sind in die Keller hinuntergegangen, woher niemand lebend herauskam. Sie wurden gefoltert, getötet und mit Macheten zerteilt. Andere suchten Zuflucht in den Stockwerken. Eine Mischung aus Benzin und Napalm war vorbereitet worden, um ein stechend riechendes, tödliches Gift herzustellen, das Kohlenmonoxid produziert. Es war auf dem Platz der Unabhängigkeit in Kiew, wo Chemiker diesen tödlichen Cocktail entwickelt hatten. Aber es war nicht da, wo sie ihn verwendet haben. Diese Mischung wurde zum ersten Mal in Odessa getestet. Es war kein Unfall: man musste um jeden Preis ein großangelegtes Massaker realisieren, um die ganze Nation zu terrorisieren.
Die „Schlacht“ des Hauses der Gewerkschaften dauerte mehrere Stunden. Während der ganzen Zeit haben brutale Leute vorgegeben, das Gebäude zu verteidigen, indem sie Molotov Cocktails vom Dach warfen, während andere methodisch schlachteten, erwürgten und ihre Opfer zu Asche reduzierten. Die Wasserversorgung des Gebäudes war abgeschnitten worden, um im Voraus alle Versuche zu neutralisieren, die unternommen werden könnten, um das Feuer zu löschen.
Nachdem die ’Ha’ola’ Phase der Operation abgeschlossen war, flohen die Mörder vom Pravý Sektor über Ausgänge auf der Rückseite und an den Seiten des Gebäudes und haben die Stadt bald verlassen. Polizeikräfte betraten dann das Gebäude. Die Zahl der Opfer wurde festgestellt, die dann die offizielle Zahl der Todesopfer der Katastrophe wurde, es waren aber in Wirklichkeit nur die Märtyrer, die in den oberen Etagen des Gebäudes gefunden wurden. Die meisten der verstorbenen Personen wurden in den Kellern ermordet und ihr Tod wurde nicht registriert. Es ist unwahrscheinlich, dass eines Tages die genaue Zahl der Opfer bekannt wird. Den meisten Quellen zufolge wurden mindestens 120 bis 130 Leute massakriert.
„Diejenigen, die Sie Absurditäten glauben machen können, können Sie zu Gräueltaten bewegen.“ Voltaire
Die Wahrheit kann nicht ausgeblendet werden
Die Junta-Führer haben die Polizei und die Geheimdienste privatisiert. Leider (für sie) haben sie die Büros des Staatsanwaltes vergessen. Der Generalstaatsanwalt im Amt hat wie folgt entscheiden: „Diese kriminelle Aktion wurde nicht von Zwischenebenen vorbereitet. Sie wurde sorgfältig geplant, koordiniert, und Vertreter der verschiedenen Behörden nahmen daran Teil.“ Quelle hierzu “Odessa Tragedy Planned by Authorities’ Representatives – Kiev Official”, Ria-Novosti, 7. Mai 2014. hier die deutsche Übersetzung:
- „Das Massaker von Odessa vom vergangenen Freitag, bei dem mehr als 40 Menschen getötet wurden, war eine geplante Operation und sorgfältig koordiniert, an denen Vertreter der Behörden von Kiew beteiligt waren.“ Das wurde von Generalstaatsanwalt in Amt, Oleh Makhnitsky, diesen Mittwoch festgestellt.
- „Diese Aktion wurde nicht von Zwischenebenen vorbereitet. Sie wurde sorgfältig vorbereitet und koordiniert und Vertreter der verschiedenen Behörden nahmen daran Teil“ Der Staatsanwalt Makhnitsky versprach, dass er die Namen derjenigen, die bei den dramatischen Ereignissen von Odessa beteiligt waren offenbaren würde.
- Am vergangenen Freitag haben 46 Anhänger der Föderalisierung der Ukraine den Tod gefunden und zweihundert andere wurden in einem Feuer verletzt, nachdem sie in Odessa im Haus der Gewerkschaften in der Falle gefangen waren, welches während der Gewalttaten, die zwischen Aktivisten gegen den Putsch und jenen in der Stadt, die das Regime in Kiew unterstützen, niedergebrannt wurde.
- Die Auseinandersetzungen die stattfanden, sind die blutigsten Ereignisse, die die Ukraine seit Beginn der Krise im Februar gekannt hat. Diesen Mittwoch kamen die ersten Flüchtlinge aus Odessa in Russland, in Jewpatorija an, in der Republik Krim. Die Krim-Behörden gaben an, dass die beiden Familien Zeugen der Tragödie gewesen seien.
Es ist unwahrscheinlich, dass er die wahren Schuldigen dieser Tragödie nennen dürfen wird. Jedoch wird es für die Junta unmöglich sein, die Wahrheit über die wirklichen Geschehnisse in Odessa vollständig zu verbergen. Diese Tragödie verdient Thema einer ausführlichen Untersuchung zu werden.
Die Schuldigen müssen vor ein Gericht der internationalen Gerechtigkeit gebracht werden und für die Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die sie begangen haben, Antwort stehen. Die Herren Turtschinow und Co., die zweite Auflage des Nürnberger Prozesses erwartet sie geduldig, aber sicher.
Linkverweise:
Massaker von Odessa – Die grausame Wahrheit über den Massenmord, der Anfang Mai in einem Gewerkschaftsgebäude in Odessa (Ukraine) stattfand, wird uns von den Massenmedien vorenthalten hier weiter
Das Odessa Massaker- Eine False Flag Operation? Der Brand des Gewerkschaftshauses im ukrainischen Odessa vom 2. Mai bei dem dutzende prorussische Demonstranten ums Leben kamen, wird von vielen Beobachtern als definitiver Zünder eines Bürgerkrieges in der Ukraine gesehen. Dass dieses Blutbad allerdings eine von langer Hand geplant… hier weiter
Kopfgeld auf Putin – 100 Millionen Dollar, spendet Kolomojskyj demjenigen, der Wladimir Putin zu Fall bringt oder die “physische Entfernung” des Präsidenten der Russischen Föderation sicherstellt! hier weiter
Vetternwirtschaft auf amerikanisch – Der Skandal um den jüngsten Spross des US-Vizepräsident Joseph Biden zieht Kreise. Bundestagsabgeordnete haben die Berufung des 44-jährigen Robert Hunter Biden zum Mitglied des Direktorenrates der größten privaten ukrainischen Erdöl- und Erdgasgesellschaft Burisma kritisiert. hier weiter
Putin Klartext: „Bürgerkrieg“ in der Ukraine – Krim „vor zahlreichen Opfern gerettet“ – Nach dem Staatsstreich in der Ukraine ist dort ein Chaos ausgebrochen und hat ein echter Bürgerkrieg begonnen, erklärte Russlands Präsident Wladimir Putin am vergangenen Freitag beim Petersburger Wirtschaftsforum. hier weiter
Begegnungen mit einer anderen Realität: Augenzeugen berichten! Existiert mitten in unserer Realität eine zweite Welt voller phänomenaler Wunder und überirdischer Erscheinungen? Gibt es Menschen, die gleichzeitig in beiden dieser Welten leben – und mehr fühlen, wissen oder erleben als andere? Ist in Wirklichkeit alles ganz anders? hier weiter
BIZ: Der Turmbau zu Basel – Alle zwei Monate treffen sich in Basel 18 Männer zu einem »Dinner«. Was nach einer Zusammenkunft gut gelaunter Herren klingt, ist tatsächlich eine konspirative Sitzung der mächtigsten Banker der Welt: der Vorsitzenden der »Bank für Internationalen Zahlungsausgleich« (BIZ). Seit geraumer Zeit ist Punkt 1 ihrer Agenda der Crash des globalen Finanzsystems. Die BIZ will den Kollaps herbeiführen, um die vollständige Kontrolle über die Finanzen der Welt zu erlangen! hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. hier weiter
China-Oel – das unentbehrliche Heilmittel! zum Inhalieren: bei Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Katarrhe der Atemwege, Verschleimung, verstopfte Nase, etc. – leichte Anwendung mit patentiertem Inhalator…hier weiter
Langzeitnahrung – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter
57 Comments
goetzvonberlichingen
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/05/30/illusionen-weiser-nationalisten-uber-rusland/
goetzvonberlichingen
http://german.ruvr.ru/2014_05_30/Die-Eurasische-Wirtschaftsunion-Ein-Blick-aus-Kasachstan-3140/
http://www.nationalgeographic.de/reportagen/astana-die-neue-hauptstadt-kasachsta
goetzvonberlichingen
@Maria… ein Thema welches interessant wird:
Westliche Freihandelszone versus Eurasische Freihandelszone.
Die neue östliche „Seidenstrasse“..
Vor einiger Zeit sah ich mir im Netz die von Freimaurersymbolen nur so
strotzende Stadt Astana an…*
und das Thema Eurasien ging mir dabei durch den Sinn.
Sollte diese aus dem Boden gestampfte Stadt Symbol
oder gar Hauptstadt einer vereinten Eurasischen Wirtschaftszone ..werden?
So ganz umsonst ist diese auf dem Reissbrett geplante Stadt ja nicht
gebaut worden.
Vielleicht hat die Stadt nur Symbolcharakter, wer weiss.
Nun scheint dieser Plan eines eurasischen Zentrums jedoch Gestalt
anzunehmen…
Wie auch immer , es gab nun ein Treffen mit Symbolgehalt.
Wladimir Putin unterzeichnete das neue Abkommen mit
Nursultan Narsabejew aus Kasachstan und Alexander Lukaschenko aus
Weißrussland
über eine Wirtschaftsunion.Andere Länder an der Peripherie Russlands
sollen folgen:
Tadschikistan und Kirgistan sollen die nächsten sein, sowie Armenien.
Beide erstgenannten Länder sind auch russischsprachig.
Ziel ist es, mit den einstigen Sowjetrepubliken eine Konkurrenz zum Euro
zu schaffen.
Putins Eurasische Union plant den Anti-Euro-Rubel.
Ein Ziel der Eurasischen Union ist neben dem Wegfall der Grenzkontrollen
eine gemeinsame Währung,
die sich sogar zu einem Konkurrenten des Euro entwickeln soll.
Nach dem Willen Moskaus sollte ursprünglich auch die Ukraine der Union
beitreten.
Stattdessen läuft nun für Kiew am Donnerstag eine Frist zur Begleichung
der horrenden Gasschulden
im Umfang von knapp 1,5 Milliarden Euro bei Russland ab.
Moskau droht bei Nichtzahlung mit einem Lieferstopp.
Putin hat nun somit einen Schachzug vollzogen , welcher eine Reaktion
auf das Herausbrechen der Ukraine
aus diesem geplanten Verbund durch den VSA und der EU ist.
Das von Moskau vorangetriebene Integrationsprojekt muss nun noch bis
Jahresende durch die Parlamente der Mitgliedstaaten ratifiziert werden,
bevor die Union ab Jänner 2015 ihre Arbeit aufnimmt. Dann wollen die
Mitglieder Voraussetzungen schaffen, um den freien Austausch von Waren,
Dienstleistungen, Kapital und Arbeitskräften untereinander zu
ermöglichen, und ihre Wirtschaftspolitik in bestimmten Bereichen
koordinieren..
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3813723/Putin-baut-sich-EurasienUnion
* de.wikipedia.org/wiki/Astana
e-Eurasische-Wirtschaftsunion-Ein-Blick-aus-Kasachstan-3140/
Maria Lourdes
Astana liegt mitten im Heartland – Herzland – nach Mackinder! Wer das Herzland beherrscht, beherrscht die eurasische Platte, wer die eurasische Platte beherrscht, beherrscht die Welt!
Lieben Gruss von der Balance of Power-Theorie, die heute genauso gilt, wie vor hundert Jahren!
Maria Lourdes
goetzvonberlichingen
Jes, JA, Qui….
Maria Lourdes
😉
Kurzer
Evil SaTaNiC illuminati CITY in Khazakhstan
https://www.youtube.com/watch?v=vPVfQuAZWUA
Anti-Illuminat_999
Langsam setzt sich Teil für Teil zusammen.
Kasachstan ist als Land Teil Putins Einflussbereich. Fakt ist auch das man die VSA(NSA Berichte) und die EU(Europawahl mit (schein)europafeindlicen Gewinnern, es wäre ein leichtes gewesen diese Bewegung von Anfang an zu ersticken) bewusst opfern will. Putin hingegen wird als der gute (wenn auch verdeckt)dargestellt.
Man will die NWO über Russland bzw. Putin mit Astana als Hauptstadt. Nein noch ist die NWO nicht Geschichte wie uns HM immer wieder versucht zu erklären. Eine Schlacht steht uns leider noch bevor….
Maria Lourdes
Putin wird nur am Anfang „der Gute“ sein – letztlich und das darf man nicht vergessen – gehts gegen China! „…Wenn China aufsteht, dann bebt die Erde…“, sagte der Korse, er hatte recht!
Der Konflikt: Westen gegen China – wird auf allen denkbaren Feldern ausgefochten: Wirtschaft, Währung, Technologie, Kapitalmacht, Rohstoffe, Umwelt, Militär und nicht zuletzt über ideologische Fragen. Über die Einflüsse der „Inzucht-Dynastie“ in China haben wir ja schon genug geschrieben!
Aktuell: Inmitten zunehmender Spannungen in Südostasien haben die USA ihren Ton gegenüber China verschärft. Verteidigungsminister Chuck Hagel nutzte eine Sicherheitskonferenz in Singapur (heute) für eine Warnung an die Adresse Pekings, jegliches Vormachtstreben in der Region zu unterlassen. hier weiter
Dazu noch Putin’s Eurasien…hier weiter
jetzt schon ein absoluter Bruch der alten „Balance of Power-Theorie“ der Engländer, die es überhaupt nicht abhaben können, wenn Einigkeit auf der eurasischen Platte herrscht!
Nur ein Beispiel von vielen…Die „Times“ vom 19. 8. 1914 bringt ein Zitat von Sir Walter Raleigh:
„Wer die Meere beherrscht, beherrscht den Welthandel, und dem Beherrscher des Welthandels gehören alle Schätze der Welt und tatsächlich die Welt selbst.“
Wer braucht denn noch einen Seehandel, wenn durch Eurasien überall Eisenbahnen fahren? Von China bis Duisburg (größter europ. Binnenhafen) fährt schon eine!
Man kann die heraufziehenden dunklen Wolken schon deutlich sehen, man muss sie nur wahrnehmen wollen – die Welt steht wieder mal am Abgrund!
So jetzt schließe ich hier…sonst versaue ich mir das schöne Wochenende!
Lieben Gruss an alle Leser – Schönes Wochenende!
Maria Lourdes
Anti-Illuminat_999
Wo du China erwähnst
Dir ist es doh sicher auch aufgefallen das auch der derzeitigen Bilderbergerkonferenz auch Chinesen da sind
siehe: http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
Die Frage lautet gehts wirklich gegen die Chinesen oder soll dieser Benutzt werden um die Welt zu „säubern“ wie es ja in den Georgia Guidestones festgeschrieben ist?
Dir auch schönes Wochenende
Maria Lourdes
Anti – Du gibst die richtige Antwort gleich selber – die haben doch immer nur „benutzt“
Gruss Maria Lourdes
goetzvonberlichingen
Ukraine-Krise überschattet „D-Day-Feier“
Unterdessen überschatte die Ukraine-Krise offenbar auch die Vorbereitungen der Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag der alliierten Landung in der Normandie. An den Veranstaltungen am 6. Juni in Frankreich wird auch Rußlands Präsident Wladimir Putin teilnehmen. Nach Informationen der Bild-Zeitung wollen mehrere westliche Staats- und Regierungschefs während der Feierlichkeiten nicht neben Putin stehen, darunter der amerikanische Präsident Barack Obama und Englands Königin Elisabeth II.
Auch ein gemeinsames Abschlußfoto ist bei einigen der geladenen Vertreter unerwünscht. Laut dem Blatt dränge auch das Kanzleramt auf ein deutliches Zeichen der Distanz zu Putin. Verantwortlich für das Protokoll und den Ablauf ist Gastgeber Frankreich. (krk)
Das wird noch interressant.. 🙂 ein Geschiebe wird das …wenn alle nicht bei Wlady sondern eher bei Frau Doppel-D stehen wollen.Sicher übt sie schon wieder die Raute-Hand-Haltung..
goetzvonberlichingen
Kiel lehnt Teilnahme von russ. Segelschiff zur Kieler Woche ab.
Welch linkes Pack in Kiel.
Völkerverständigung sieht anders aus…
Vor dem Hintergrund der Ukraine-Krise darf in diesem Jahr kein russisches Marineschiff an der Kieler Woche teilnehmen.
Das Auswärtige(widerwärtige) Amt hat der russischen Fregatte „Boiky“ keine Einlaufgenehmigung zur Kieler Woche erteilt
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Kieler-Woche/Kieler-Woche-2014/Kieler-Woche-Russische-Marine-ausgeladen-Folgen-der-Ukraine-Krise
…und:
http://www.hamburg.sat1regional.de/aktuell-hh/article/krim-krise-schiffbauer-im-norden-koennten-auftraege-verlieren-146221.html
Maria Lourdes
Die Kieler Woche ohne Russen, wenn das der Kaiser wüsste, der würde sich im Grabe umdrehen! Da fällt mir der Schamoni Peter ein – Majestät brauchen Sonne – ein wahrer Genuss…danke Götz für die Steilvorlage, ich hab das exclusiv…findet man sonst nicht im Netz…!
Gruss Maria Lourdes
http://www.youtube.com/watch?v=8S7NHuKQ8H8
goetzvonberlichingen
@Maria… jenau, schtilljestanden „Majästät brauchen Sonne“ ..wa?
Icke finde diese alten Uffnahmen jeil.
Als Jungspund hab ick der alten Herzojin,Viktoria Luise zu Braunschweig, Tochter von dette Kaiser die Hand jejben.
Aber eitel war der Kaiser schon..
Maria Lourdes
Guck mal der Willi und der Nicki – Cousin’s und Enkel von der Vicki – beginnen zwei Jahre später einen Krieg – ist doch nicht normal, wer führte hier wirklich Regie? Gruss und gute Nacht – Maria
Kurzer
„…Seit der Gründung des deutschen Reiches 1871 wurde es zum Ziel englischer Politik, die nur ein Werkzeug der in Rothschild-Besitz befindlichen Londoner City ist, erklärt, dieses unter allen Umständen zerstören zu müssen. Leider erfolgte 1871 nur die kleindeutsche Lösung ohne Deutsch-Österreich. So war es den deutschen Stämmen verwehrt, in einem geeinten REICH von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt zu leben und damit ihre wahre Größe zu entfalten.
Um deutsche Waren in der Welt in Mißkredit zu bringen, schuf man in England die Kennzeichnung “Made in England”. Doch das ging vollkommen nach hinten los, denn “Made in Germany” war nach wenigen Jahren das Maß der Dinge. Deutsche Erzeugnisse waren qualitativ besser und preislich günstiger, als ihre englischen Gegenstücke. Das DEUTSCHE REICH war nach der Jahrhundertwende auf dem Weg zur ersten Weltmacht.
Und das nicht durch Kriege, Eroberung und Ausplünderung von Kolonien, sondern durch den Fleiß und den Erfindungsreichtum der Deutschen. Deutschland war auf den Gebieten der Elektrotechnik, des Maschinenbaus und der Chemie führend. Es gab ein für die damalige Zeit vorbildliches Bildungssystem und die weltweit niedrigste Quote an Analphabeten. Das Sozialsystem, welches Bismarck geschaffen hatte, war einmalig und ohne Beispiel in der Geschichte der Völker. Zu guter letzt war Deutschland auf dem Weg, England im Welthandel in naher Zukunft vom ersten Platz abzulösen.
Allein diese Umstände waren, von schnöden langfristigen Machtzielen abgesehen, Grund genug für einen Krieg, den Deutschland nicht gewollt hat. Kaiser Wilhelm II. schrieb in seinem Buch “Ereignisse und Gestalten 1878-1918″, welches im holländischem Exil entstand, daß Deutschland seine Ziele nur im Frieden hätte verwirklichen können, während seine Gegner dies nur durch Krieg konnten.
Studierte Historiker bezeichnen ja den ersten Weltkrieg oft als Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, während sie den Mechanismus, der den Verlauf des Krieges und der darauf folgenden Geschichte erst ermöglichte, vollkommen ausblenden. Denn die wirkliche Urkatastrophe des letzten Jahrhunderts fand ziemlich unbemerkt am 23.12.1913 statt.
Damals schaffte es ein privates Konsortium unter Führung von Paul Warburg ein Gesetz durch den US-Senat zu lotsen, mit dem der Staat USA sein Monopol der Geldschöpfung an selbiges abgab. Der Staat gab also sein Monopol an ein paar Privatleute ab, um sich das Geld, welches er bis dahin selber schuf, bei diesen dann gegen Zinsen zu leihen. Diese ganz große Nummer aus dem Irrenhaus wurde der Masse mit der Geschichte der Notwendigkeit einer “unabhängigen” Zentralbank verkauft, welche Krisen in der Wirtschaft durch ihre Finanzpolitik verhindern sollte. In orwellscher Sinnverdrehung wurde die FED zum mächtigsten Instrument, um Krisen in der Zukunft zu erzeugen und sich durch die ausufernde Erzeugung von “Schulden” die Realwerte der Welt zusammenzurauben.
Damit auch alles klappt hatten die privaten Banker vorher “ihren” Präsidenten Wilson plaziert. Und da diese Leute besonders vorausschauend handeln, hatten sie ein halbes Jahr davor ein Gesetz über die Einführung der Einkommenssteuer geschaffen. Denn sie wollten natürlich auf die in der Zukunft mit mathematischer Sicherheit ins Uferlose ansteigenden “Staatsschulden” eine Sicherheit auf den fälligen Zins. Nichts weiter ist unser aller Einkommenssteuer. Wen hat über diesen schwer zu widerlegenden Fakt schon einmal sein Steuerberater informiert?
Nachdem der Mechanismus zur Finanzierung der kommenden Ereignisse geschaffen war, wurde auf den Auslöseknopf für WK 1 gedrückt. Mit dem Anschlag auf den österreichischen Thronfolger und sich den daraus entwickelnden Folgen, griffen die Bündnismechanismen. Da der russische Zar etwas unentschlossen war, ob er mobilisieren sollte, halfen seine “erleuchteten” Berater etwas nach. Der deutsche Kaiser Friedrich Wilhelm II. erfaßte nicht die Niedertracht der Ereignisse und stand zu seiner Bündnisverpflichtung zu Österreich….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
goetzvonberlichingen
Genau das ist der „Casus Knacktus“.. Die Hintergundregie führten die, die heute immer noch die „Puppen“ tanzen lassen!
Gr.Götz
goetzvonberlichingen
..Allerdings auch viel Pomp..und Kult.Ausserdem waren leider die FM’S zu stark in Politik, Kultur, Kunst usw. „involviert“!
Aber insgesamt eine wichtige Aufbruchzeit, Gründerzeit….bezüglich Technik, Kultur, Bautätigkeit usw…
Wenn der Kaiser das noch erlebt hätte, das der Kaiserliche-Automobilclub, heute der ADAC, so ne Saubande geworden ist 🙂
Sprecher des Films sind u.a. Sander und Mario Adorf..:-)
Schmitti
Moin Moin alle zusammen!!
Gehört zwar hier nicht hin – aber WICHTIG!!!!
Bei Terra Germania ist zu lesen – das diese verfluchte DRECKS EU ab Mai 2014 vorschreibt, Neugeborenen mit einem Mikrochip zu versehen, wie bei Tieren.
http://terragermania.com/2014/01/08/es-ist-soweit-eu-pflanzt-ab-mai-2014-allen-neugeborenen-mikrochip-ein/
Mit deutschem Gruß
HERZ ENGEL C
Bitte weiter informieren und weitere Originalquellen nennen.
Das ist wichtig, um Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Aber bitte, uns alle weiter auf dem Laufenden halten.
Danke.
Sollte es soweit kommen, dann muß man doch aus der Deckung kommen.
Das heißt, jeder ist aufgerufen, AKTIV zu werden, auf seine Art und Weise, nach seinen Möglichkeiten und Verständnis !!!.
Notgroschen
Teilnehmerliste Bilderberg Treffen in Kopenhagen vom 29.05. – 01.06.2014
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
goetzvonberlichingen
Danke @Notgroschen für den Hinweis..es ist also mal wieder soweit:
Dieses Jahr findet die Bilderberg-Konferenz zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Kopenhagen statt…
Das Marriott-Hotel ist der wahrscheinliche Tagungsort
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Themen und Teilnehmerliste der Bilderberg-Konferenz
Schwerpunkt, wenn man die Teilnehmerliste so sieht:
Dialog Europa> Amerika?
Also TTIP/TISA, Türkei, Ukraine… nichts bezüglich Asien.
Aber Russland wir sicher ein Hauptthema sein!
OFFICIAL BILDERBERG 2014- MEMBERSHIP LIST RELEASED
http://12160.info/m/blogpost?id=2649739%3ABlogPost%3A1471408
BRiD:
DEU Achleitner, Paul M. Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG
DEU Ackermann, Josef Former CEO, Deutsche Bank AG
DEU Asmussen, Jörg State Secretary of Labour and Social Affairs
DEU Döpfner, Mathias CEO, Axel Springer SE
DEU Enders, Thomas CEO, Airbus Group
DEU Röttgen, Norbert Chairman, Foreign Affairs Committee, German Bundestag
Ob die geringe Teilnahme aus der BRiD gut ist oder nicht..weiss man leider erst hinterher..
Auffällig: Kissinger der „ewige Unruhe-Wanderer“ ist immer noch dabei.
Röttgen, ein Waschlappen+Nobody aus der 2. Reihe…darf sich weiter hochdienen..um evtl. ein zukünftiges „Amt“ der BRiD zu „übernehmen“.
Die wenigen BRiD-Teilnehmer aus Wirtschaft, Politik, Medien und Banker.Wobei Ackermann ja eigentlich Pharaonen-Schweizer ist.
Die 5 türkischen Teilnehmer sind Hardcore-Erdogan Gegner. Ganz schlimm ist Mustafa Koc. Der „Sponsor“ der „Gezi-Park“ Unruhen. Sein Großvater war Chaim Nahum. Er war Großrabbi im Osmanischem Reich und Vertreter der Türkei bei den Verträgen von Lousanne.Ein Dönme…-Turk-Jud.
Die Türkei steht also evtl. vor einem baldigen Wechsel…was ich schon lange vermute , da Erdogähn sich ja gegen Syrien nicht genug „bewegt“ hat..Daher wird er nun bald von den VSA subversiv „abgeschossen“…Sei es medial oder metallisch.
Im Grunde liesse sich über jeden Teilnehmer ein ganzes Dossier der (UN-) taten anlegen…
Interessant ist die Vita des Franzosen Henri de Castries, Chairman der Bilderberger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henri_de_Castries
Wurde mit dem goldenden Löffel geboren und hat beste Schulen absolviert…
auf derselben Schulbank wie Ex-Madame ROYALE und Francoise HOLLANDE!
http://www.journaldunet.com/economie/magazine/chateaux-des-grands-patrons/henri-de-castries.shtml
Moskito
Hat dies auf DDT – Der Dorf Trottel rebloggt.
Notgroschen
Liebe Maria, bitte entschuldige die Verfehlung des Themas, aber ich denke es ist wichtig.
http://notgroschen.blogspot.de/2014/05/sondermeldungeilmeldung.html
Gruss vom Notgroschen
Maria Lourdes
Das absolut in Ordnung, danke für die Info Notgroschen!
http://notgroschen.blogspot.de/2014/05/sondermeldungeilmeldung.html
Gruss Maria
HERZ ENGEL C
Fällt mir dazu ein.
Adler hatte in einem Kommentar, vielleicht vorgestern, eine arbeitslose Rechtsanwältin vorgestellt, evtl. ist sie Hegel Spezialistin?. Oder kann sich in dieses Thema einarbeiten, in Verbindung mit Horst Mahlers Buch … das Ende der Wanderschaft.
Kurzer
Lieber Herz Engel C,
Horst, der wohl einer der fähigsten Anwälte dieses Landes ist, hat bereits selbst eine Schrift verfaßt:
http://de.scribd.com/doc/226607706/Schutzschrift
Kurzer
„…Es ist absolut konsequent, daß die ehemalige DDR-Propaganda Mitarbeiterin Merkel heute Bundeskanzlerin ist. Nun kann sie weiterhin das tun, was ihre “Berufung” ist: Propaganda betreiben. Und so sorgt die studierte Physikerin Angela Merkel dafür, daß “der Beruf des Physikers in Deutschland nicht mehr in hohem Ansehen steht, da sie mit Steuergeldern gegen Naturgesetze kämpft” (Zitat Michael Winkler) Ein hammermäßiger Kommentar zur “Bekämpfung des Klimawandels”.
Die letzte wählbare Partei und ein Betriebsunfall der BRD war die sozialistische Reichspartei, die General Remer mitgegründet hatte. Nach dem Verbot derselben war Schicht im Schacht. Ob die NPD eine Geheimdienstgründung war oder ob sie erst nach ihrer Gründung geheimdienstlich unterwandert wurde, ist eine hypothetische Frage. Man sagte sich einfach: bevor sich unser Gegner organisiert, organisieren wir ihn und haben ihn damit unter Kontrolle. Und so nebenbei wird das Klischee vom dumben, ungebildeten, megabrutalen und ausländermordenden Neo-Nazi gepflegt und damit jegliches Einsetzen für irgend welche nationalen deutschen Interessen vollkommen diskreditiert.
Keinem anderen Zweck dient die Schaffung des NSU-Phantoms und die damit verbundene Prozeßfarce.
Da verkündet Bruder “Staatsanwalt” schon mal vor der Kamera, auf die Frage eines wirklich investigativen Journalisten (also definitiv keiner von ARD, ZDF, Spiegel, Focus….), wie denn der Umstand, daß Frau Zschäpe an keinem der besagten Tatorte gesehen wurde, wohl aber ein namentlich bekannter Verfassungsschutz-Agent, zu werten wäre, daß dies keinerlei Relevanz habe. Der “Rechtsstaat” BRD wird`s schon im Namen “DES VOLKES” richten.
In diesem Zusammenhang sind auch die zahllosen Prozesse wegen MEINUNGSDELIKTEN in der BRD zu sehen. Während die Systemmedien von früh bis spät Krokodilstränen über nicht bestehende Meinungsfreiheit in China oder sonst wo auf der Welt vergießen, sperrt ein im Todeskampf befindliches System den deutschen Geistestitanen Horst Mahler, im Alter von 73 Jahren für ZWÖLF JAHRE hinter Gitter. Nicht wegen Mord, Vergewaltigung oder anderer wirklicher Verbrechen, die ja in der BRD, wenn sie von Ausländern begangen werden, Kavaliersdelikte sind, sondern wegen einer falschen Meinung zu Aspekten der Zeitgeschichte.
Horst berichtete mir noch vor einigen Jahren, wie Richter Termine verstreichen ließen oder vor Prozeßtagen gegen ihn plötzlich krank wurden, um nicht mit ihm konfrontiert zu werden. Man sollte nicht denken, daß alle Richter so dumm sind und nicht erkennen, welche Posse hier gespielt wird. Das ging sogar so weit, daß pensionierte Richter auf der Straße Horst Mahler mit Handschlag zu seiner Einstellung beglückwünschten und ihn auffordeten weiter zu machen.
Dann kam ein besonders eifriger Bruder, welcher der Meinung war, er müsse seinem Dämon noch ein besonderes Opfer bringen und verurteilte Horst zu besagten zwölf Jahren….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/
Kurzer
Es geht um dieses Buch:
http://de.scribd.com/doc/126974147/Horst-Mahler-Das-Ende-Der-Wanderschaft
Die Gedanken sind frei!
Oder um es mit den Worten eines Freundes zu sagen: Die Zahnpasta ist raus aus der Tube.
Da kann der Jud im Dreieck springen.
Kurzer
1. Die Gedanken sind frei
wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen
mit Pulver und Blei:
Die Gedanken sind frei!
2. Ich denke, was ich will
und was mich beglücket,
doch alles in der Still’
und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei!
3. Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
Die Gedanken sind frei!
4. Drum will ich auf immer
den Sorgen entsagen
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehr plagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
Die Gedanken sind frei!
5. Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tut mir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem Glas Weine,
mein Mädchen dabei:
Die Gedanken sind frei!
goetzvonberlichingen
„Die Endschlacht der Planetarischen Verbrecherbanden“ hat begonnen,
denn ihr Feuer und Zunder ist zerronnen.
Den grauen Männern fällt nichts neus‘ mehr ein.
Der Lügenschrein ist bald nun leer, da gehts nichts mehr.
Das „End‘ der Wanderschaft“ ist eingeläut‘,
was gestern war, gilt nicht mehr heut.
Falke
Halloooooo Goetz bist ja auch ein Dichter sind doch noch Dichter im Land oder ist die Strophe nicht von Dir doch.
Also ists Reich der Dichter und Denker doch noch nicht verloren 🙂
GvB
@Falke … So aus dem Stehgreif..kein Problem 🙂
Gr. Götz
A propos.. Spruch:
„Will wieder mal ein krummer Hund dich aus der Ruhe bringen, denk an die Worte aus dem Mund des Ritters Götz von Berlauchingen!“ 😉
Falke
@Goetz
Wunderbar schön das es unter uns Volksgenossen auch Dichter gibt. 🙂
Einen schönen Feiertag wünsch ich Dir Falke
AK 47
alles juden…
http://forward.com/articles/198758/ukraine-presidential-frontrunner-petro-poroshenko/?p=all
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L398xH249/arton183948-d3d66.jpg
hardy
ja,das sind die armen opfer-jüdlein,um die wir immer noch viele viele krokodilstränchen vergiessen müssen
wegen ihrem heiligen st holoclauss.(gesetzlich geschützt!)
aber sie selber als heilige hololäuse können die schrecklichsten verbrechen verüben,siehe „Ha’ola” (abgeleitet von dem Ausdruck “Mizbeach Ha’ola”, was auf Hebräisch bedeutet: “der Altar des Opfers”)
das ist dann ja was gaaaaanz anderes.
was den horst mahler angeht -ich hab mal in das buch reingeguckt,es ist mm nach nicht alles korrekt was er schreibt und
ich würde euch warnen,dieser spur zu folgen,denn alles was nicht auf wahrheit basiert,hat keinen bestand.
es macht keinen sinn,mit lügen gegen lügen ankämpfen zu wollen.
was hinzu kommt ist,daß er sich in den irrgarten religiöser argumentation begibt und das geht selten gut!
Kurzer
Thema verfehlt. Das System zerlegt sich gerade selber und führt sich dabei auch noch vor.
Von wegen Meinungsfreiheit in China und so. Und darum geht es!!!
Nicht darum was Du von den Aussagen des Buches hältst.
Kurzer
Außerdem, Bücher, in die man mal reinguckt hat, kann man dann wohl doch noch nicht komplett bewerten.
Und um so eine Aussage machen zu können, muß man schon mal geistig „etwas“ über dem Durchschnitt liegen:
„…Es ist ein verdeckter Krieg, den der Feind gegen die Gojim im allgemeinen und gegen den Deutschen Volksgeist im besonderen führt.Die Deutschen sind sich ihrer Lage nicht bewußt und deshalb nicht wehrhaft. Ihre Arglosigkeit macht sie anfällig für diebesondere Art der Jüdischen Kriegführung, die Hegel als solche zwar bemerkt, aber leider noch nicht zum Gegenstand seines Denkens gemacht hat. Die Judenheit ist Meister in einer besonderen Art der Kriegführung.
„Die Juden siegen,“ so lesen wir in einer frühen Schrift von ihm, „aber sie haben nicht gekämpft; die Ägypter unterliegen, aber nicht durch ihre Feinde, sie unterliegen, wie Vergiftete oder im Schlaf Ermordete, einem unsichtbaren
Angriff,…“ …“
Die haben den Horst nämlich nicht eingesperrt, weil er Mist schreibt und ausspricht, sondern weil er das Kind beim Namen nennt.
hardy
zu kurzer
-ich hatte deinen kommentar leider noch nicht gelesen,aber unten wird teilweise zumindest beantwortet,was du evtl. meinst.
natürlich zerlegt sich das system -es ist ja schon länger völlig unglaubwürdig und die boshafte fratze tritt immer mehr zutage.
das scheint die mächtigen aber kaum zu kümmern. sie können immer noch völlig unbehelligt solche sauereien durchführen und der masse
immer noch ihre version glaubhaft machen,was sich hoffentlich wenigstens in dem punkt bald mal ändert.
Kurzer
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Risse hat er schon ohne Ende.
hardy
Atzmon ist mutig genug den Skandal „Israel” auf seine geistigen Wurzeln im Judentum als solchem zurückzuführen. Er erkennt den von
Moses gelehrten Gott (Jah-‐we) als Satan („evil deity”).6
oder
„Jahwe, der Eigentumsgott der Juden, ist nicht wahrer Gott, weil er nicht frei ist, d.h.noch nicht weiß, daß er in dem hier bestimmten Sinne frei ist. Zwar ist er an sich frei –
Gott ist nur der Eine und Ewige und Allmächtige – er weiß es aber (noch) nicht;
soweit zitate aus dem buch,dann mal die frage:
wer war es ,der dem mose auf dem berg sinai die 10 gebote in steintafeln gegeben hat? etwa satan? könnt ihr mir nur eines der gebote nennen,das darauf schliessen läßt?
von den juden,die götzendienst betrieben durch die anbetung des goldenen kalbes liess er dreitausend töten.diese waren es ,die dem satan dienten weil jede form von götzendienst nämlich genau das ist!
natürlich tun diejenigen die heute sich juden nennen,es aber nicht sind,nichtmal sein können,genau das(sie dienen dem satan!) und das ist auch deutlich erkennbar für jeden,der augen hat zu sehen.
und den zweiten satz muß mir mal jemand erklären -ich sehe darin jedenfalls keinen sinn,tut mir leid.
wem soll das nützen? vielleicht hat kalle nasichaim doch recht?
Kurzer
„…vielleicht hat kalle nasichaim doch recht?..“
Tut mir leid, aber wer so was glaubt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
hardy
ich kenne ja weder den kalle,noch den horst mahler persönlich.und ich will auch nicht einem der beiden schlechte absichten unterstellen -vorläufig nicht!
ich wollte nur zur vorsicht mahnen,mehr nicht.
meine kritik an dem buch bezog sich auf zwei sätze .diese stehen für sich und man muß nicht das ganze buch lesen ,um zu diesen aussagen zu kommen.
kann ja sein,daß an dem ganzen rest nichts zu beanstanden wäre -das müsste ich dann erst sehen.
Kurzer
Ich kenne Horst Mahler persönlich und weiß, daß er ein absolut aufrechter und selbstloser Patriot ist.
Er verfügt über ein geradezu „furchteinflößendes“ Wissen. Als er noch in Freiheit war, wurden Richter die gegen ihn Verhandlungen führen sollten, mit schöner Regelmäßigkeit krank bzw. ließen sie Termine verstreichen, um nicht mit ihm konfrontiert zu werden.
Horst hat sie ALLE in freier Rede „stillgelegt“.
Wer über Horst behauptet, er wäre ein BND-Agent, ist vollkommen und absolut unglaubwürdig, ja er macht sich mit so einer Aussage geradezu lächerlich
Falke
Richtig Kurzer ich habe vor ein paar Jahren einige Videos im Netz von Horst Mahler gesehen und kann hier bestätigen das das Wissen von H. Mahler wirklich geradezu „furchteinflößend“ ist. Was ja für uns nun wieder sehr positiv ist und er bringt das alles so ruhig und souverän rüber und das erzeugt bei gewissen Leuten sehr große Angst will ich mal sagen. Ich für mich währe schon sehr zufrieden wenn ich wenigsten die Hälfte von Mahlers Wissen verinnerlicht hätte.
hardy
als richter würde ich horst mahler freisprechen.
in allen anklagepunkten war er ja auch sicher im recht und die richter wissen wahrscheinlich
-auch durch ihre meister vom heiligen stuhlgang,daß sie im unrecht sind und da horst mahler als anwalt
das wohl auch weiß,fürchten sie seine argumente.
aber das war es ja nicht worum es mir hier ging -ich meinte natürlich seine ansichten jenseits der
anklagepunkte,im sinne einer freien rede und nicht dem versuch,sich unnötigerweise rechtfertigen zu müssen.
Kurzer
Die Deutschen und ihr Objektivitätsfimmel, das Thema hat den Führer schon beschäftigt.
X-RAY 2000
„NasiChaim“, oder „Karl Dönitz wir machen weiter“, so nannte er sich auch („K.D.w.m.w.“, so kürzte ich sein Pseudonym immer ab, denn es gab einmal eine Zeit, da hatte der Mann hin und wieder „lichte Augenblicke“…, lang, lang, ist’s her…), behauptete einfach, dass Horst Mahler ein „BND-Agent“ sei und auf meine Frage, ob er er denn irgendeinen (!), wirklich aussagekräftigen Beweis (!) für seine Aussage hätte, kam „eisernes Schweigen“… ! -Man stelle sich einmal die Situation vor: Da sitzt ein Mann wegen seiner MEINUNG im Knast und da kommt so ein anonymer, undurchsichtiger Typ daher und BEHAUPTET einfach solche Sachen, ohne irgendwann, irgendwie, jemals etwas, was mit „Hand und Fuß“, oder eben „belastbare Beweise“, erbracht zu haben, nichts, einfach gar nichts, kam… ! -Horst Mahler kann sich aus seiner Situation heraus, nichtmal dazu äussern, solche Sachen sind ganz übel, weil sie den Ruf eines Menschen zerstören, eine ganz perfide Masche ! -Und das, wie oben schon angedeutet, ohne je einen einzigen Beweis, oder auch nur Hinweis, erbracht zu haben ! -Einfach widerlich ! Grüße, x-ray
Skeptiker
@Hardy
Auf den Versen der satanischen Lüge:
http://ia600402.us.archive.org/13/items/2008-Voelkische-Reichsbewegung-Auf-den-Fersen-der-satanischen-Luege/2008-Voelkische-reichsbewegung.org-AufDenFersenDerSatanischenLuege-MitHorstMahler1h37m720x400_512kb.mp4
Gruß Skeptiker
@Axel Mylius hasst mich ja, weil ich den guten Horst auf anderen Seiten verbreite.
Im Knast soll doch bedeuten, dann ist man eben Mundtot gemacht worden.
Aber das Internet bietet ja die Möglichkeit, solche Reden erst interessant zu machen, weil warum kriegt man in den Affenstall BRD 12,5 Jahre Knast?
Raumenergie
LESEN:
http://therebel.org/de/leitartikel/763760-before-and-after
herebel.org/de/leitartikel/763760-before-and-after
Raumenergie
Woher kamen die prädestinierten 6 Millionen Juden, die zwischen 1941 und 1945 in den Arbeitslagern angeblich verschwunden sind ?????
Abkopiert:
In anderen Worten nach Meinung des Weltalmanachs wuchs die Weltbevölkerung der Juden (!) zwischen 1933 und 1948 von 15.315.000 auf 15.753.000. Wenn die deutsche Regierung unter Adolf Hitler wie behauptet sechs Millionen Juden ermordete hat, sollten sich diese Verluste eigentlich in den von dem Jüdischen Weltalmanach zitierten Bevölkerungzahlen wiederspiegeln.
Die von den oben aufgeführten Zahlen ausgelösten Zweifel an der Richtigkeit der Anschuldigungen gegen die Hitlerregierung werden verstärkt durch den offiziellen dreibändigen Bericht des Internationalen Komitees des Roten Kreuzes, veröffentlicht 1948 in Genf, dem zufolge 271.304 KZ-Häftlinge in deutscher Haft starben, davon etwa die Hälfte Juden. Der folgende Artikel erläutert.
Kurzer
Nachdem 1990 das Schild mit den vier Millionen Ermordeten in Auschwitz abgenommen wurde, waren es auf einmal
1,1 Millionen, dann 600000, dann…
Es gab schon Anfragen bei BRD.Gerichten, daß man bitte mitteilen solle, an welche Zahl man denn per Gestz glauben muß.
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/02/die-verbotene-wahrheit.pdf
Kurzer
Ach ja, die Erde ist eine Scheibe. Und wer das nicht glauben wollte, kam auf den Scheiterhaufen.
Wie gut, daß heute das Grunzgesetz die „Meinungsfreiheit garantiert“.
Natürlich im Namen des Bundes.
Maria Lourdes
Es wird Zeit – richtig muss es heißen: Im Namen des deutschen Volkes!
Gruss ins Trutzgau – Maria
M. Quenelle
Douglas Reed hat doch nachgewiesen, dass der größte Teil dieses dressierten Abschaums über den Großen Teich gespült wurde, damit die New Yorker Finanzjuden neue Batallione in die Schalcht gegen den weißen Mann werfen konnten. Auf ihrem Marsch durch die Institutionen haben sie die VSA danach komplett übernommen (ich empfehle dazu die Videos von Dr. David Duke).
M. Quenelle
Aktuell:
http://www.veteranstoday.com/2014/05/10/brainwashing-germany-after-wwii-and-zionist-implications-part-iii/