53 Comments

  1. 13

    Venceremos

    @ Skepti

    Leute, die gegen den Strom schwimmen, ohne dabei über Leichen zu gehen, verdienen immer Respekt, vor allem solche, die versuchen, das hier zu verhindern:

    http://www.youtube.com/watch?v=xWWEPD50bak

    Gruß
    Vence

    Reply
  2. 12

    Skeptiker

    @Venceremos

    Aber ohne Antwortfunktion, lässt die Seite Spielraum zur Anarchie.

    Was soll man von solcher Rede halten?

    http://www.youtube.com/watch?v=LxRI8–EgEU

    Gruß Skeptiker

    Zumindest bin ich erstaunt, da ja ich gegen den Strom zu schwimmen bereit bin, sogar öfters Lob von anderen bekomme.

    Das erstaunt mich wirklich, aber erfreut mich auch.

    => So Massen-verblödet sind die Menschen eben auch nicht.

    Ich klinge arrogant, das sehe ich selber so, aber ich bin ganz normal, im wirklichen leben.

    Reply
  3. 11

    Venceremos

    Danke Falke, das lässt ja hoffen, dass er in Sicherheit ist.

    Gruß zurück !
    Vence

    Reply
  4. 10

    Falke

    Hallo Vence und Adler nach meinem letzten Kenntnisstand (Winter/Frühjahr 2014) über Ingo wollte er in Richtung östliches Ausland auswandern.

    Gruß Falke

    Reply
  5. 9

    Aufstieg des Adlers

    SO ENTLARVT MAN DAS SCHEISSGESOCHSE DER ANTIFA!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=gTrA4C4KSog&hd=1

    Bravo!

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Hallo Adler SCHEISSGESOCHSE ist ja noch jeschmeichelt für den Dreck muss eigentlich noch eine passende Bezeichnung kreiert werden.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        Falke

        Aaa noch eins eigentlich sind es arme geistig verirrte/kranke Seelen.

        Reply
    2. 9.2

      Venceremos

      @ Adler

      Weißt Du oder hast Du was darüber gehört, wo Ingo Köth steckt oder was mit ihm geschehen ist ?
      Kein Mensch hat mehr nach ihm gefragt und das verstehe ich nicht. Hier können Menschen plötzlich verschwinden und niemanden scheint’s zu kümmern.

      Gruß
      Vence

      Reply
      1. 9.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Liebe Vence,

        es ist Gang und Gäbe in der „BRD“, daß Menschen „verschwinden“.

        Hoffen wir alle, daß es Ingo gut geht!

        Reply
    1. 8.1

      M. Quenelle

      Also, ich hatte es mir durchgelesen und muss sagen, es klingt plausibel. Nichts von dem, was wir zu wissen glauben, weil wir es gelernt oder selbst entdeckt zu haben meinen, scheint wirklich wahr zu sein. Die Bewusstseinssteuerung der Gojims durch Alljuda hat ein Ausmaß angenommen, dass man alles radikal in Zweifel ziehen muss, was in den letzten Jahrhunderten an uns herangetragen wurde. Dass die Khasarentheorie nur eine weitere Geschichtslüge ist, passt somit ins Bild. Wir sind außerdem zur Annahme berechtigt, dass die Schergen Satans auch über das Schwarze Meer in den Siedlungsraum der Khasaren vorgedrungen sind, sofern nicht ohnehin über den Landweg via Persien. Die Pharisäer bedienten sich der Händler und Geldleiher als Vorposten für ihre schleichende Eroberung durch Unterwanderung.
      Dieses Konzept hat alle Zeit an allen Orten so funktioniert.

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      danke für deine antwort,ich denke ich werde meine meinung dazu wohl ändern.

      Reply
  6. 7

    Aufstieg des Adlers

    @ Freimaurer und Meister von Stuhlgang

    So langsam trappst die nachtigall… so kurz vor der EU für Massentierchen, kompletter öffentlicher Ablenke und Schirrie gibt den Löffel ab infolge eines „Herzinfarktes… aaaaaja (!)……

    https://de.nachrichten.yahoo.com/faz-mitherausgeber-frank-schirrmacher-ist-tot-151946195.html

    Sach mal, weshalb habter denn nun Schirrie gefiltert ?

    Wollte der auspacken und musste weg ?….. oder watt ???

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Adler – heim ins Reich?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Maria

        Heim ins reich iss jarkeen Ausdruck: kieke Dir mal an, watt die Freimaurerpfeiffen aus unserer schönen Reichshauptstadt gemacht haben, da sachnallste ab:

        http://medienredaktion.wordpress.com/2014/06/01/die-slums-von-kreuzberg-das-ist-nicht-bombay-das-ist-berlin/

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Maria Lourdes

          nicht schön! Sauerei triffts wohl besser! Wie gehts Dir Adler, hast Dich erholt in den Pripjet-Sümpfen?

          Gruss Du alter Kämpfer – Maria!

          Reply
          1. 7.1.1.1.1

            Aufstieg des Adlers

            Ick habe mich nicht verändert meinen Ansichten nach:

            Nee, ick bringe Dir sogar einen hammerartikel mit, der fast untergegangen wäre:

            http://wahrheitfuerdeutschland.de/?p=3224

          2. Maria Lourdes

            Adler, das ist nicht wirklich neu, das ist ein Artikel von unserem Übersetzer Lars, der wirklich gute Arbeit abliefert!
            http://lqservicesblogwatch.wordpress.com

            Deine Ansichten interessieren nicht, Dein Herz ist entscheidend…!

            Gruss Maria

          3. Aufstieg des Adlers

            Mein Herz hält derzeit den Anblick schwarzrotgoldener Fähnchen kaum aus: ich möchte die alle durch schwarz weiss rote ersetzen…..

          4. Maria Lourdes

            Dann schmeiß Dein schwarz-rot-goldenes weg und zeig die richtige Flagge, Ha…en Kreuz Fahnen, schwarz weiss und rot…sollen dich mahnen, sei getreu bis zum Tod…

            Noch Fragen?
            Gruss Maria

          5. Aufstieg des Adlers

            Na da kannste aber einen drauf lassen, liebe Maria!

            Sobald der laden hier fällt….. eiiiii…. das wird noch echt ereignisreich – aber zufor kommen die nächsten Aussengeländer nach Germanistan… sozusagen als Anschauungsmaterial dafür, wie sehr wir der „Regierung“ der „BRD“ am Ar…. vorbei gehn:

            http://www.focus.de/politik/deutschland/buergerkrieg-deutschland-nimmt-weitere-10-000-syrien-fluechtlinge-auf_id_3916243.html

            Stand übrigens schon vor 4 Tagen bei Fratzenbuch, daß 10 tausend Aussengeländer via Reichshauptstadt angelandet werden.

          6. 7.1.1.1.2

            Armin

            Besteht eine Verbindung zwischen der Flagge des Deutschen Reiches und der Flagge von Irak sowie den aktuellen Ereignissen in Irak.

          7. Maria Lourdes

            Da kann ich Dir nichts zu schreiben Armin, ich kenn mich mit Flaggen nicht so gut aus! Die aktuellen Ereignisse im Irak sollte man unter dem Motto: Cui bono betrachten – wer profitiert! Letztlich ist es ein Bürgerkrieg zwischen Sunniten und Schiiten und der wird bewusst inszeniert!

            Gruss Maria Lourdes

        2. 7.1.1.2

          Falke

          Hallo Adler da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wen man sich da gegen den Film aus den Dreißigern anschaut. Furchtbar wo ist die Welt nur hin geraten.

          Maria kannst Du mir mal erklären was – Pripjet-Sümpfe bedeutet? habe ich noch nie gehört

          Reply
          1. 7.1.1.2.1

            Aufstieg des Adlers

            @ Falke

            Danach kannste später die (dann) ehemaligen Richter und Staatsanwälte der „BRD“ fragen…

          2. 7.1.1.2.2

            Maria Lourdes

            Oh Falke, jeder unserer Großväter der beim Ost-Feldzug dabei war, kennt die Pripjet-Sümpfe, ein Gebiet in dem der deutsche Landser, vornehmlich die 35. Infanterie-Division, durchmarschiert ist – eigentlich eine Hölle! Auch als Rokitnosümpfe bekannt, nach der Stadt Rokitno, oder eben Pripjatsümpfe genannt, eine Sumpflandschaft im Süden von Weißrussland und im Nordwesten der Ukraine.

            Vom perfiden Albion als „Wüste für sozialistische Experimente geeignet“ bezeichnet, nachzulesen bei Renate Riemeck Historikerin, in ihrem Buch: Mitteleuropa, Bilanz eines Jahrhunderts

            Der Adler fliegt da immer Streife und guckt ob und wie Putin aufmarschiert! 😉

            Gruss Maria

          3. 7.1.1.2.3

            Falke

            Danke Maria für die Erklärung wieder ein Stückchen schlauer geworden. Na dann sols Adlerchen weiter schön aufpassen ich passe hier im Trutzgau auf vor allem das uns der Kurze nicht abhanden kommt.

            lieben Gruß Falke

        3. 7.1.1.3

          Skeptiker

          @Aufstieg Des Adlers

          Das gibt ja die These das Berlin das alte Babylon darstellen soll.

          Babylon ist untergegangen, wegen den hohen Flüchtlingsströmen.

          Leider hab ich das nur als Buch.

          Nachdem Babylon völlig zerstört wurde, wurde es neu aufgebaut.

          http://www.youtube.com/watch?v=wP_PRwiRkmw

          Aber ganz Deutschland wird mit Kulturbereicherung, völlig überfremdet

          (Die Polizei ist völlig ausgelastet, muss aber schweigen)

          Wer steht dahinter?

          ==============
          Umvolkung

          „Jungtürken in Berlin. Eine osmanische Militärkapelle spielt Kriegsmärsche. Mit jener Musik waren die Türken im 17. Jahrhundert bis vor die Tore Wiens gekommen. Die Veranstalter nennen die jährliche Feier ‚türkisch-europäisches Kulturfest‘. Der türkische Titel lautet wörtlich übersetzt: ‚Türkentag‘. Europäisch ist hier gar nichts.“[1]

          Wahlplakat zur Kommunal- und Integrationsratswahl in Duisburg
          Umvolkung bedeutet den Austausch eines angestammten Volkes in seinem Siedlungsraum, entweder durch ein anderes Volk oder auch durch eine Bevölkerungsmasse vielfacher Herkunft. Damit verbunden ist entweder die stetige Anwerbung größerer Personengruppen (bei gleichzeitiger bewußter Vernachlässigung des angestammten Volkes) oder aber eine relativ schnell durchgeführte zwangsweise Umsiedlung der gesamten Bevölkerung (Bevölkerungsaustausch). Ersteres geschieht durch propagandistisch begleitete sowie staatlich gelenkte Maßnahmen, zweiteres durch staatliche Gewaltmaßnahmen.

          Hier mit Bildern.
          http://de.metapedia.org/wiki/Umvolkung

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 7.1.1.3.1

            Aufstieg des Adlers

            Jaja, die Bullerei iss ausgelastet, alles klar…..

            Aber gegen niormale deutsche vorzugehn, nicht unterschriebene haftbefehle durchzusetzen, d a s also kriegen diese Typen fertig!

            Die „BRD“ Bullen sind doch das allerletze Brechmittel und uniformierte Judenknechte hoch 10 !

          2. 7.1.1.3.2

            Skeptiker

            @Aufstieg Des Adlers

            Wohl war, aber mit der Auslastung meinte ich ja die Ausländerkriminalität.

            Zu viele Ausländer
            http://web.archive.org/web/20140603092205/http://www.hansbolte.net/auslaender.php

            Und darüber müssen die die Fresse halten, weil sowas gibt es einfach nicht.

            Gruß Skeptiker

    2. 7.2

      HERZ ENGEL C

      Er wurde 54. Ist doch ein schönes Alter ?.
      Ich habe festgestellt, daß die meisten Leute so um die 50-60 sterben. Von Ausnahmen natürlich abgesehen.

      Das Buch….Meister vom Stuhl….. ist wirklich stark, um es mal bescheiden zu sagen.
      Abgesehen von den sexuellen Primivitäten, bis hin zu den Beschreibungen des Pizzaboten, den er langsam, qualvoll, ermordete, zuletzt sein Herz rausriß und reinbiß…. ( den Totenschädel dann für schwarzmagische Praktiken benutze ).
      Pfui Teufel, aber ich habs zu Ende gelesen. ( ich glaube, zwei oder drei Mal, vielleicht muß man die Psychopathen besser kennen ? ).

      Reply
      1. 7.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Herz Engelchen

        D e n e n traue ich ALLES zu, wennauch nüscht Gutes…….

        Reply
  7. 6

    M. Quenelle

    Was juckt den Deutschen, so eine jüdische Räuberpistole. Sollen sie sich mit sich selbst beschäftigen. Vorpubertäre Sandkastenspielchen.

    Reply
  8. 5

    Aufstieg des Adlers

    Themen gewinnen an Bedeutung und das Freimaurerblatt Die Welt steuert so Einiges bei…. an Ergüssen….

    http://www.welt.de/kultur/article128925564/Das-vergessene-Manifest-der-Illuminaten.html

    Reply
  9. 4

    HERZ ENGEL C

    Geheimdienste und Verfassungsschutz.
    Speziell ausgebildete Elitesoldaten und Kämpfer.
    Wo sind sie zu finden, oder, zunächst zu suchen, im privaten Leben.
    Sie müssen doch irgendwo leben, Einkaufen, Sport treiben, Kontakte pflegen, Freunde treffen.
    Der aufmerksame Leser wird sich jetzt Gedanken machen.
    Der Geheimdienstler weiß es sowieso, was ich meine.
    Aber, keine Angst, ich bin kein Agent.
    Höchstens ein , ja, was denn.
    Einer, der Gott liebt und mit IHM zusammen arbeitet.

    Hier der Film, am Morgen

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rXDpFsymTjw

    Reply
    1. 4.1

      HERZ ENGEL C

      Zynismus der Geldkonstrukte über Obama und Putin.

      ( ein Dämpfer für alle Putinanhänger ).

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fc0rncfXg2M

      Reply
    2. 4.2

      hardy

      den film kann doch nur ein verschwörungsspinner gemacht haben.warum ist der noch nicht verhaftet worden oder wenigstens der obhut einer psychiatrischen behandlung übergeben mit betreuer und estte hilfe beim einkaufen und aus klo gehen?

      Reply
      1. 4.2.1

        HERZ ENGEL C

        Ich glaube, es melden sich heute so wenige zu Wort, weil das Thema so exotisch ist.
        Wer hat denn schon Kontakt zu Geheimdiensten?.
        Und kann aus erster Hand berichten.
        Oder es sitzen alle vorm Fernseher und warten auf die Fußball WM
        Ich glaube in Brasilien, ist die.
        Es fahren ja schon ab und zu Autos vorbei mit der BRD Fahne.
        Mein Gott Walter, wie aufregend.
        Fast so wie bei den Edgar Wallace Filmen, da waren abends die Straßen auch wie leer gefegt.
        Sachen gibts.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Falke

          Ja ja Herz Engel C das Stimmvieh ist nun wieder VOLL beschäftigt wie heißt es so schön Brot und Spiele ist ja auch gaaaaanz wichtig das ja keiner Zeit hat und auf den Gedanken kommt mal was zu hinterfragen. Wenn die Pfeifen wenigstens mal den A….in der Hose hätten und zu abertausenden die richtige Fahne schwarz-weiß-rot an die Karre stecken würden oder wenigstens Gold – rot – schwarz. Das wäre mal was aber Toaaa grölen und saufen ist da wohl besser fürs Spatzenhirn. 🙂

          Gruß Falke

          Reply
          1. 4.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Falke und Herz Engel C – wünsch ich auch einen netten Abend! 😉

            Gruss Maria

            https://www.youtube.com/watch?v=aWQYgOKcMVM

          2. 4.2.1.1.2

            Falke

            Dir auch einen schönen Abend Maria

            Gruß Falke

          3. 4.2.1.1.3

            HERZ ENGEL C

            Danke, ebenso zurück, bin grad nach meinem 8 km strammen Gang zurück.
            Man gönnt sich ja sonst nichts.

      2. 4.2.2

        hardy

        Weltfreimaurertum

        Analog zum Weltjudentum exisistiert in Form unterschiedlicher Organisationen wie auch des Lion
        Clubs, des Rotary Clubs und so weiter ein Weltfreimaurertum als ein weltumspanntes Netz der
        Einflußnahme über die Schaltstellen von Macht und Wirksamkeit – ohne, daß Außenstehende die
        Gleichschaltung der Befehlsstrukturen erkennen könnte. So entstehen etwa im Gebiet des Alliierten
        Kontrollgebiet Deutschlands jene Phänomene vom Aufstieg und Fall der Freimaurerpartei F.D.P.
        Selbst – hochgepuscht auf 15 Prozent und dann wieder auf den Boden gestoßen unter die magische
        Fünfprozenthürde. Wir finden diesen Effekt – als zu statuierendes Exempel – des Sturzes von der
        Goldenen Leiter sehr häufig. Denn dem Menschen steht die Eitelkeit und Selbstvergötterung gut zu
        Gesichte. Kaum hat Frau Niemand oder Herr Jedermann einen Platz an der Machtsonne ergattert,
        trötet er auch schon in die Welt, als sei er Satan höchstpersönlich. Die Juden beschließen sodann zu
        einem geeigneten Zeitpunkt, diese Frevlerin oder diesen Frevler zu vernichten. Die Vernichtung des
        Freimaurers ist das letzte Geheimnis seiner Sinnsuche – dessen sollte sich jeder aktive Freimaurer
        stets bewußt bleiben; wobei es letztlich ohnehin belanglos bleibt, unter welchen Umständen der Tod
        eintritt. Pflegestufe III mit anschließender Kremierung der Leiche per Entsorgung nach einem
        regiionalen Bestattungsgesetz oder aber ein vollzogenes Todesurteil durch die Logenbrüder machen
        kaum einen Unterschied. ….das war wieder aus dem holocaustverlag

        Reply
        1. 4.2.2.1

          HERZ ENGEL C

          …….Die Vernichtung des
          Freimaurers ist das letzte Geheimnis seiner Sinnsuche – dessen sollte sich jeder aktive Freimaurer
          stets bewußt bleiben;……..

          Interessant wäre es, sich mal mit einem Freimaurer, 33 Grad oder höher, der ausgetreten ist, sich persönlich zu unterhalten.
          Ich hatte vor Monaten die Möglichkeit dazu, habe es aber nicht angenommen, da ich wegen meiner politischen Tätigkeit meine Arbeit gekündigt bekam und die Suche nach einer zweiten Arbeit, die erste reicht nicht zum Leben, den Vorrang hatte.
          Vielleicht mal später.

          Reply
        2. 4.2.2.2

          hardy

          ein solcher freimaurer,insbesondere der höheren grade muß zwar auch mal austreten wie alle, aber eben nicht aus diesem mafia-club.
          da kommt er eigentlic nur mit den füssen nach vorne raus.aber immerhin ist seine bestattung ja schon geregelt!

          Reply
          1. 4.2.2.2.1

            HERZ ENGEL C

            Wir hatten Kontakt und telefoniert, auch ein beabsichtigtes Treffen in einem Hotel war geplant, was ich dann aber nicht wahrnahm aus beschriebenem Grund.
            Ich halte ihn für einen, in dieser Aussage, glaubwürdigen Menschen.
            Vielleicht ergibt sich mal, auch mit einem Schreiber hier, mal zusammen ein Treffen.
            Warten wir mal ab, momentan ist anderes vorrangig.

  10. 3

    hardy

    da passt doch wieder mal alles schön zusammen wie der berühmte arsch auf den eimer.war da was? ach ja,aaron russo hats schon gesagt
    http://www.youtube.com/watch?v=shl0K0V4EVU
    und was meint der krawattenfresser?
    http://www.youtube.com/watch?v=UgX2UQ3Nd3k auch das dürfte bekannt sein
    und dann war da noch dieser albert pike,dem hat sein herrchen einen plan kredenzt und daran halten sich alle baphomed-dackel,die was werden wollen in der welt.
    http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/11/zur-quellenlage-albert-pike-und-die.html
    und dann passt das ganze natürlich schön in die momentane beschissene wirtschftliche und geostrategische situation us-raels
    was soll man denn auch machen so den ganzen tag -irgendwie muß man sich ja die zeit vertreiben so wie die montagsdemonstranten sich mit
    ihren büttenreden die zeit vertreiben.eigentlich müssten die diese ganze bunzelarschkriechertruppe in hohem bogen aus dem parlament werfen,aber das wär ja
    gar nicht friedlich und sicherlich auch noch antisemitisch ,rassistisch und faschistisch und zu allem überfluss auch noch nazi,also neee -in die ecke wollen wir uns doch auf keinen fall drängen lassen,neeee!
    in diesem sinne

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      schaut euch das mal an,und sowas wird von unserer bunzelbrigade hofiert!

      Reply
  11. 2

    Arcturus

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Reply
  12. 1

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen