Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

40 Comments

  1. Pingback: MH17: Knackte die russische Hackergruppe Cyber Berkut die Mails der Verschwörer? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Die wahren Schuldigen am Krieg in der Ukraine « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Es geht für die FED jetzt um Sein oder Nichtsein… | volksbetrug.net

  4. Pingback: Es geht für die FED jetzt um Sein oder Nichtsein… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. Pingback: Flug MH17: Augenzeugenbericht unmittelbar nach Absturz | Maria Lourdes Blog

  6. Pingback: UN-Sicherheitsrat lehnt Russlands Vorschlag zur Feuereinstellung in Ostukraine ab | Maria Lourdes Blog

  7. Pingback: Russland fordert Aufklärung des Absturzes von Flug MH17 | Maria Lourdes Blog

  8. Pingback: Herr Präsident Putin, wir hoffen auf Ihre Weisheit – Wir wollen Frieden! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  9. 22

    Jörg Bohne

    Ich finde die Überschrift zu verallgemeinert, es sollte heißen “Die fundamental zionistische Oligarchie”.

    Genau wie die zionistischen Israelis Massenmörder sind, anders kann man das nicht mehr formulieren. Die jüdischen Menschen müssen schon selber erkennen, das Es der extreme Talmud – Zionismus ist, durch welchen Sie gefährdet werden.

    Die Zionisten haben schon einmal Millionen jüdische Menschen für ihre Vorhaben sterben lassen.

    Das NS Regime war da doch auch nur Spielball zionistischen Kapitals.

    Aber wie immer sind es auch in Europa wieder die Talmud Extremisten welche die Spitze der Kritik bilden, die Medien aufhetzen, es werde antisemitisch. Die sind genauso skrupellos und gefährlich wie die Israelis und glauben eigentlich an nichts. Genau wie in anderen Religionen, wird die Masse durch die Extremen gefährdet.
    Es gibt ja schließlich genug jüdische Menschen, welche sich von den Ausprägungen der fundamental extremen Talmud Anhänger abwenden und das vehement.

    Reply
  10. Pingback: Schockierende Analyse zum Abschuss der Malaysian MH 017 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  11. Pingback: Generalmobilmachung – Die jüdische Oligarchie der Ukraine im Blutrausch | Maria Lourdes Blog

  12. Pingback: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17 « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  13. Pingback: Absturz MH17 – Wrackteile manipuliert « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  14. Pingback: Der ukrainische Präsident geht in der Ostukraine nach einem Plan der RAND Corporation vor « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  15. 21

    M. Quenelle

    @ Hardy, und alle anderen, hier gibt’s eine wirklich bemerkenswerte Tour d’ horizon, über Ukraine, Khazaren, Putin, Hitler, die dritte Macht etc. etc.. Die Dame spricht englisch, aber einigermaßen verständlich, insgesamt 2,5 Std. die sich lohnen (auch Umschwenken Russlands hin zur 3. Macht, sehr interessant:

    Wenn’s hier schon mal verlinkt wurde, um so besser. Ich hatte es auf meiner Watchlist und erst heute Abend angeschaut. /Gruß.

    Reply
    1. 21.1

      goetzvonberlichingen

      Ach Die… die Künstlerin …..in der “kosher-Kuntswelt” unterwegs –
      Na denn, wers glaubt:-)

      Reply
  16. 20

    goetzvonberlichingen

    Test, Test:
    NieholLaus, Nickiclaus, 45-iger-FrackingGas, Niehohglausgas,
    Lage(r)Coller, RheinWiesenGrossToTkämp….

    Reply
  17. 19

    Aufstieg des Adlers

    Reply
    1. 19.1

      goetzvonberlichingen

      Gefahrengebiet BERLIN..
      Mutiges Mädel…!
      Wenn aus Lapalien ..Angriffe durch die POlizei …konstruiert werden..Einmal auf dem “Kieker” der “Justiz” und “POlizei”.. scheinen DIE einen sogar zu verfolgen..
      Ähnliches (allerdings ohne Gewaltanwendung seitens der POlizei) habe ich auch schon in BN/NRW erlebt. Bei einer ganz “normalen Pol-Kontrolle..
      Damals habe ich die Polzeipräsidentin nicht angeschrieben.. Sollte mir das nochmal passieren, gibts Dienstaufsichtsbeschwerde, Anzeigen usw.. das ganze Programm und die Video-Veröffentlichung ist dann nur noch blanker SCHUTZ vor denen!
      Muss dann sein!

      Übrigens: Junge Polizistinnen und POL–sisten werden “gerne” bei Kontrollen vorgeschoben und von den älteren “Kollegen…auf “Eignung..getestet”!!!
      ist Tatsache..

      Reply
      1. 19.1.1

        X-RAY 2000

        @G.v.B: Naja Götz, irgendwie erinnert mich diese Dame an ein “Huhn”, welches beim Eierlegen gestört wurde… -Ihre Argumentation ist auch nicht sauber; “NAZI” -oder “GESTAPO”Methoden…, hat die Zeit nicht erlebt und nimmt dies ausgerechnet als “Beispiel” her, als negatives “Beispiel”, eher linke Propaganda… Wenn ich Uniformträger wäre, egal, ob “POLIZEI”, oder sonstwas, ich würde die meiden, wie die Pest persönlich, die macht immer Ärger, schau sie doch mal an…, ich glaube kaum, dass es möglich wäre, mit ihr sachlich (!) zu streiten… -Aber wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Meinung… Grüße, x-ray

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          @x-ray2000
          Aber sie ist wenigstens kämpferisch..und muss dir ja nicht gleich so sympathisch sein, das du sie heiraten musst oder willst
          Ironie aus….:-)
          Das sie so argumentiert kann zweierlei Gründe haben, da du ja weisst wie gewisse Befriffe im mainstream besetzt sind!
          Man wird sehen ..was drauss wird.
          Sicherlich kann ihre Sache auch ganz anders aussehen..
          wie z.B. auch bei schweren(???) Fällen wie bei E.Tech und ähnlichen Fällen gibts ja verschiedene Sichtweisen und Hintergründe…
          Gr. Götz..

      2. 19.1.2

        X-RAY 2000

        @G.v.B: Klar, es gibt soviel unseriöse Sachen im Netz…, ich denke noch an die angebliche Hausdurchsuchung beim Honigtopf, angeblich wurden ALLE Rechner beschlagnahmt, als er aber die nächsten HM-Nachrichten las, war es genau der Mac, den er immer hatte und dieser war auch nicht auf dem vermeintlichen Durchsuchungs -und Beschlagnahmeprotokoll aufgeführt und dann seine Aktion, wo er mit dem “Nussknacker” angeblich “Beamte” verhaftete…, solche Sachen, die “Möchtegern-Freiheitskämpefer” liefern, deren tieferer Sinn ein ganz anderer zu sein scheint, sind sehr verdächtig… -Alles seltsam… -So auch bei der o.g. “Dame”…, ich wäre sehr vorsichtig, wenn es um solche Aussagen geht, sicher, es gibt unglaubliche Sachen, siehe den Fall “Mollath” usw…, aber nicht jede “Gewitterziege”, zeigt auch tatsächlich ein echtes Gewitter an… :mrgreen: ! Grüße, xray

        Reply
        1. 19.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          @X-Ray 2000…. huijui. tja, was den HM angeht seltsam..ja 🙂 u. siehe Tech…
          Was die junge “Dame” angeht,… abwarten. für möglich halte ichs schon.. siehe meine Erfahrungen.. wer weiss…wir waren ja nicht dabei.

  18. 18

    goetzvonberlichingen

    >Lügen der Medien: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen “friedlicher” Demonstranten
    >Tausende einheimische Demonstraten umzingeln US-Botschaft in Kiew
    >Neuer Krim-Premier übernimmt Befehlsgewalt in Region und ersucht Russland um Hilfe
    >Die Klitschko E-Mails
    >Ukraine: Schachspiel oder Schlammschlacht?
    >Die Vergewaltigung der Ukraine: Phase zwei beginnt

    usw………..
    Ukraine
    Hintergründe / Die Lügen den Medien

    Spielen Länder und deren Staatschefs nicht die Rolle welche die Weltmächte wünschen, so gibt es viele Möglichkeiten, diese zu beseitigen. Man macht sie zu Schurkenstaaten, Keimzellen des Terrors, inszeniert selbst gemachte Terroranschläge und vieles mehr. Neuerdings bedient man sich gezielt geplanter und gekaufter Revolutionen. Yugoslawien, Afghanistan, Irak, Ägypten, Libyen, Syrien, Iran, usw. Überall dasselbe Bild.
    Russland ist natürlich auch im Visier dieser Aktivitäten. Die Ukraine spielt hierbei eine wichtige strategische Rolle.
    siehe..:
    http://www.initiative.cc/Artikel/2014_03_05_UKRAINE.htm

    http://www.initiative.cc/Artikelfotos/nwo.jpg

    Reply
  19. 17

    hardy

    Ökonomie – Die weltweit Zerstreuten in neuer Konzentration in der Ökonomie
    UNSERE LIEBEN JUDEN, IMMER VERFOLGT, IMMER AUF DER FLUCHT…DEN RIECHKOLBEN STETS IN WIND NACH GOLD, GELD UND DIAMANTEN…und bewaffnet mit der rute des haudrauf-holoclauss

    Reply
  20. 16

    hardy

    kann sein,daß irgendwas nicht stimmt,der zweite kommentar ist nicht angekommen? oder ein problem mit wordpress? oder werden kommentare abgefangen?
    ist dieser in der moderation überhaupt angekommen?,hab den bereits dreimal abgeschickt. gehts schon los mit der totalkontrolle des internet?

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Verschwörungstheorie Hardy! Dein Kommentar ist im Spam-Ordner gelandet! 😉 Sowas passiert, wenn Wörter wie Holocaust oder Gas oder Vergasungen…usw im Kommentar sind!

      Gruss Maria

      Reply
    2. 16.2

      hardy

      dann kannst du das ja “korrigieren”,bin ja schon beruhigt,daß es nicht was anderes ist.
      übrigens muß nicht alles was dieser autor so schreibt,genau meiner meinung entsprechen,aber würde ich nun schon im vorhinein den text in diesem sinn “korrigieren”,
      wäre das in meinen augen schon der freien meinungsbildung abträglich,denn ich würde meine persönlichen ansichten dann ja als absolutum definieren und damit über
      die meinung anderer stellen. das tue ich nicht!

      Reply
      1. 16.2.1

        Maria Lourdes

        Das tut man nicht, entweder man bringt den Artikel garnicht, oder man benutzt solche Aussagen und weist den Leser/in den Weg zur Wahrheit, letzteres ist meiner Meinung nach, das Bessere! Vor allem wenn man gute Kommentatoren hat! 😉

        Gruss und danke für Deine Mitarbeit – Maria!

        Reply
  21. 15

    hardy

    Wostok – der neue Osten. Für eine NATOD-freie Zone quer durch „Deutschland“ bis zum Ural mit dem Oberzentrum Moskau
    Neuordnung mit Krim Mit dem Referendum der Bevölkerung der Krim und die zuvor erfolgte Autonomieerklärung der Krim aus der Abhängigkeit der Ukraine wurden die Weichen für die Neuordnung Europas (Wostok) gelegt.
    Warschauer Bündnis 21
    Die NATO stört den Frieden in Europa und agitiert Hetze gegen den Osten.Sie ködert willfährige und devote Sklaven – oder wie im Falle von PoloniensAußenminister Radek Sikorski setzt sich eine Jüdin an seine Fersen (Anne
    Applebaum).Selbstverständlich werden solche Zusammenhänge den Poloniern verschwiegen, und sie glauben, sie würden autonom ihre Rzeczpospolita Polska bestimmen; doch in Wirklichkeit regiert DER JUDE in Warschau. Das war auch früher so, und das Ergebnis war die Erste Teilung Polens. DER JUDE war damit unzufrieden und setzte alles daran, daß die Zweite Teilung Polens stattfand, und da DIE JUDEN die Meister der Zerstörung auf der Welt sind, gab es die Dritte Teilung Polens, und schließlich die Vierte Teilung Polens. Die Lösung bietet das Warschauer Bündnis 21!
    Offene Grenzen nach Westen Das neue Warschauer Bündnis umfaßt optional alle Staaten westlich von Rußland. Mit dem Zerfall der Ukraine sollte die bisherige Westukraine wieder zu Polen gelangen – also jenes von
    Stalin abgetrennte Gebiet. Für Schlesien sollte die Autonomie beschlossen werden;sodann lädt Schlesien Brandenburg und Sachsen ein, dem Bund beizutreten, ebenfalls die übrigen Gebiete der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK. Die Lösung bietet das Warschauer Bündnis 21!
    Ziel – Übernahme der Macht in BRD Das Ziel steht klar fest. Die Übernahme der obersten Regierungsgewalt hinsichtlich „Deutschlands“. Die Umerziehung der DEUTSCH© würde einen viel zu hohen Aufwand bedeuten, sich über einen viel zu langen Zeitraum erstrecken. In den 70 Jahren U.S. Vandalismus in den Birnen genügt der Umsetzungsprozeß, die Übeltäter in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zur Verantwortung zu ziehen und sie möglichst als Partisanen zu klassifizieren; zielführend bleibt, daß die Verbrecher auf frischer Tat ertappt worden sind. Dem Schnellgericht genügen glaubwürdige Vorträge zum Sachverhalt.
    Die Julikrise von 1914 bildete die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der bereits in den Protokollen der Weisen von Zion angekündigten Oktoberrevolution in Rußland, und sie führte über Bündnismechanismen zur Mobilmachung der Armee im dem Deutschen Kaiserreich mit Ausnahme der bayerischen Gebiete, und schließlich zum Kriegseintritt… und somit zum Weltkongreß der Juden in Versailles mit dem „Diktatfrieden“, oder wie Führer und Reichskanzler Adolf Hitler dies benannte: „Schanddiktat von Versailles“. Wer bezweifelt, daß der Internationale Jude dies geplant hatte – der möge bitte erklären, warum ausgerechnet der Erbe des Industriemagnaten in Lodz /Łódź 6 , Izrael Kalmanowicz Poznański, dort mit seinem beschnittenen Penis herumschlappte.
    Die Kraft der Völker sollte gebrochen werden, zumal nun erstmals die Macht der Massenmedien in voller Dynamik entfaltet werden konnte. Damit war das Judentum erstmals in der Lage dazu, in Kombination von Wirkfaktoren wie Einwirkfaktoren die Vorankündigung der Protokolle der Weisen von Zion in die Wirklichkeit umzusetzen. Das Mittel der Massenpresse entwickelte sich rasant, der Rundfunk kam hinzu, und beinahe zeitgleich der Film – über Hollywood vollständig in der Hand DER JUDEN. Der Name wie die von DEM JUDEN Marcus Loew 8 gegründete Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) steht mit ihren Drehbuchautoren, Regisseuren, Schauspielern, Kinotheatern symbolisch dafür. Aus dem Ersten Weltkrieg demoralisiert wie paralysiert und dezimiert zumeist wieder in die Heimatstädte zurückgekehrt, erlebten sie in den ebenfalls in den Protokolle der Weisen von Zion angekündigten Hungermaßnahmen speziell gegen das Deutsche Volk erstmals, daß das Leben kein Ponyhof ist, sondern bitterer Ernst. Wer aus dem Blechnapf fressen konnte, konnte sich bereits wieder glücklich fühlen. Diese physischen Foltermaßnahmen wurden nun noch durch psychische Folterungen “bereichert”.
    Die NATO geifert herum: Putin will die ganze Ukraine Nun, die NATO präsentierte uralte Bilder von Satellitenaufnahmen, die beweisen sollten: Putins Armee steht aufmarschbereit an der Ostgrenze der Ukraine – doch diese Bilder stammen aus dem Jahre 2011 im Rahmen eines Militärmanövers. Die NATO lügt, und lügt und lügt. So wie das bereits Dr. Martin Luther in seiner Kampfschrift Über die Juden und ihre Lügen im Jahre 1543 ge-
    schrieben hat – Führer und Reichskanzler Adolf Hitler hat das Buch gelesen und das Luther-Programm in die Tat umgesetzt. Das haben ihm DIE JUDEN verübelt und daraus den Holocaust in die Welt gesetzt. Putin will die ganze Ukraine? Nun, da verharmlost die NATO schon ganz gewaltig. Putin hat jahrelang auf diese Meisterzüge im Schach nach der friedlichen Revolution vom Jahre 1989 hingearbeitet.Die damalige Sowjetunion kollabierte aus einigen Gründen, in der Hauptsache zwei Gründen. Zunächst ließ sie sich von der angetäuschten Hochrüstung der V$A in die Irre leiten. Die V$A produzierten zwar eine Weile Atombomben, setzten diese jedoch vorwiegend in Szene, um damit die Wirkung der Radioaktivität zu testen. Die Ergebnisse waren verheerend für die geplante Raumfahrt,und so beendeten die V$A die echte Waffenrüstung in atomaren Kampfstoffen – mit Ausnahme der
    perfiden Uranmunition. Dazu mag jeder selbst “judeln”.
    Die UdSSR erlag dieser Angstmache der Westjuden der Wall $treet und verschleuderte Unsummen an Ressourcen und Krediten für ihr eigenes Atomprogramm. Damit war der Keim zum Untergang der damaligen Sowjetunion gelegt. Dies führte zum zweiten Grund – die Herrschenden sahen sich vor das Problem gestellt, daß sie im Jahre 1988 zu wenige Weizenvorräte hatten. Die sowjetische Bevölkerung wäre also in eine Hungerkatastrophe als Ganzes, und nicht wie unter Stalin in Teilen(Holdomor) geraten. In dieser Zeit blieb den Sowjets nur die Option, dem Plan der Westjuden zu folgen und im Gegenzug dafür Getreidelieferungen zu erhalten.Hinzu kamen noch als dritter, externer Grund die Aufstände in Polen, wobei dem Papst Johannes Paul eine politische Schlüsselrolle zukam. Der Polonierpapst war nämlich alles andere als ein Kirchenmann, sondern ein Kryptopolitiker. Das zeigt sich klar im heutigen Rzeczpospolita Polska; und hier insbesondere im Karpatenvorland und in der Zakopane. Gigantische Kirchenbauten als Sakralbauten treten hier klar in den Machtkampf gegen Profanbauten der weltlichen Macht. Die Gründe liegen hier in versteckten Staatsgebieten, die seit je her eine andere Sprache benutzen. Etwa die Russinen, deren Siedlungsgebiete nicht nur in Polonien, sondern auch in der heutigen Westukraine, Ungarn und Slowakei liegen.
    Hier bietet die Kirche einen geschützten Tarnraum, um Sitten und Gebräuche im Religionskostüm zu verstecken; sobald der Russinenstaat verwirklicht ist, fällt die Macht der Tarnkirche zusammen.Das gehört überall zu den genutzten Mitteln und Wegen, um das eigene Volk gegen widrige Herrschaften zu verteidigen für eine freie Zukunft.
    Inzwischen hat Rußland die Gasmacht – Putin kann den Gashahn aufdrehen und zusperren… Die “EU” hängt im wahrsten Sinne des Wortes am Tropf von Putin. Die Wirtschaft benötigt das Gas aus Rußland in der Chemieproduktion. Wird über den Sommer die Gaslieferung in die “Staaten der Europäischen Union” eingestellt, kommt die Wirtschaft gewaltig unter Druck. Viele wichtige Chemiegrundstoffe können nicht mehr hergestellt werden, und in der Folge bricht der ganze auf präzise Zulieferungen (“just in time”) zugeschnittene Wirtschaftsordnung zusammen.Das ist sehr wichtig, weil dies die militärischen und zivilen Nachschubwege betrifft, sobald die geschaffenen politischen Strukturen vom Jahre 1989 wegbrechen.Wer von der Macht der Montagsdemonstrationen oder geparkter Autos auf Kreuzungen oder Hundekot in Amtsbriefkästen träumt, erwacht letztlich in der JVA oder der Zwangspsychiatrie der SHAEFsgesellschaft BRD
    Die Bewohner des Bundesgebietes stammen überwiegend aus dem Ausland und werden weiterhin als Kassenschlager importiert, zurzeit aus Afrika. Wegen der anhaltenden Winterstürme auf dem Mittelmeer verzögert sich die Ankunft weiterer 6 Millionen Neger aus Schwarzafrika noch um einige Monate, da sie erst über das Partnerland Italien eingeschleust, dann nach Frankreich entsorgt,und von dort als Erzfeind des Deutschen Volkes in die SHAEFsgesellschaft BRD überführt werden.DEUTSCH© hat also seine Mehrheit im Alliierten Kontrollgebiet Deutschland verloren und kann daher im Sinne einer nationalen Erhebung nichts mehr machen. Wie will ein Rumpfbestandteil von 15 Prozent behaupten, er wollte im Deutschen Reich leben? (Abgesehen von den weiteren Problemen, die mit dem “REICH” als solchen zusammenhängen)
    Der Westen kann hier nur zuschauen Denn die SBZ (Sowjetische Besatzungszone) ist nun einmal das Gebiet der Russen. Die Erklärung von 1945 ist nämlich immer noch in Kraft. Zwar wurden später eine Reihe anderer Abkommen geschaffen, das ändert nichts an der Rechtswirksamkeit.Mit dieser Aktion können die Russen das Alliierte Kontrollgebiet Deutschland neu aufmischen und sogar die BRD “plattmachen”.
    http://www.verfassungen.de/de/de45-49/regierungsuebernahme45.htm
    Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten “Regierungsgewalt hinsichtlich Deutschlands” vom 5. Juni 1945 in Kraft seit 5. Juni 1945
    Die deutschen Streitkräfte zu Lande, zu Wasser und in der Luft sind vollständig geschlagen und haben bedingungslos kapituliert, und Deutschland, das für den Krieg verantwortlich ist, ist nicht mehr fähig, sich dem‘ Willen der siegreichen Mächte zu widersetzen. Dadurch ist die bedingungslose Kapitulation Deutschlands erfolgt, und Deutschland unterwirft sich allen Forderungen, die ihm jetzt oder später auferlegt werden.
    Es gibt in Deutschland keine zentrale Regierung oder Behörde, die fähig wäre, die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der Ordnung, für die Verwaltung des Landes und für die Ausführung der Forderungen der siegreichen Mächte zu übernehmen……Berlin, den 5. Juni 1945 18.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. (Die in den drei maßgebenden Sprachen abgefaßten Texte dieser Erklärung sind von Dwight D. Eisenhower, General der Armee, G. Schukow, Marschall der Sowjetunion, B. L. Montgomery, Feldmarschall, und T. de Lattre-Tassigny, Armeegeneral, unterzeichnet.)
    dito wie der erste beitrag mit dank dem holocaust-verlag

    Reply
    1. 15.1

      HERZ ENGEL C

      Auch im Kleinen sollte man Fehler vermeiden. ( im Großen oben beschrieben.) ( wie im Kleinen, so im Großen).
      Will man in der neuen Deutschen Regierung der Zukunft mitarbeiten oder auf einem anderen Gebiet.
      Gebraucht werden alle guten Leute.

      dort mit seinem beschnittenen Penis herumschlappte……..

      Angela Kazmierczak pißte volles Rohr aus ihrem Judenvötzchen………

      Neger Bokassa Bomba bum Bum Obama onaniert vor lauter Verzweiflung in die Fernsehkamera von Juden TV BLOOMBERG +++ Scheißes Haus………

      Ich sage es ganz klar.
      Mir gefällt das nicht.
      Und ich will das nicht.

      Ansonsten geht es nämlich weiter und weiter und weiter.
      Und, der nächste, entscheidende Fehler wird gemacht.

      Mit Wut und Aggression ist kein Kampf zu gewinnen.
      Dann sind die Feinde wieder überlegen.

      Wieso, wieso, wieso ?.
      Wieso sind die Anderen uns immer überlegen???.

      Warum geht es nicht mit kühlen, logischen, klaren, berechnenden Verstand und Vorgehensweise.

      Reply
  22. 14

    hardy

    UKRAINISCHE ARMEE VOR KAPITULATION
    Ukrainische Armee vor Kapitulation – Ukrainische Soldaten kurz vor Erstürmung des letzten Marinestützpunkts unter der Kontrolle des Maidan. „Viele Juden konvertieren inzwischen zur römisch-katholischen Kirche aus Angst, am 1.April 2014 in die Gaskammer von Auschwitz eingeliefert zu werden mit Freiflügen gesponsert von AEROFLOT“, so Rabbi Abramowicze Moshe ben Babylon in Kiew.
    MOSSAD „KÄMPFT“ FÜR DIE UKRAINE Die jüdische Nachrichten-Agentur JTA (Jewish Telegraph Agency) prahlte damit, daß israelische Milizionäre in Kiew kämpften und eine “Rolle zu erfüllen” gehabt hätten.
    PUTIN HOLT SICH JETZT DEN OSTEN WIEDER. DAS ENDE DER BRD DIKTATUR IST NAHE! JUDEN, PACKT EURE KIFFERCHEN! PUTIN IST SO BELIEBT WIE SEIT FÜNF JAHREN NICHT MEHR
    Russische Pässe für Krim-Bewohner. Stolz auf seinen neuen russischen Pass: Der Premier der Krim, Sergej Aksjonow, hält sein Ausweisdokument am Donnerstagabend in die Kamera.
    SANKTIONEN SIND ERPRESSUNG Valentina Matviyenko – neben ihr Vladimir Konstantinov vom Krim-Parlament – Sanktionen sind Erpressung ANNEKTION DER KRIM Alexander Turtschinow, der ukrainische
    Übergangspräsident, will die Annektion der Krim nicht akzeptieren.
    KRIMINELLER JUDENSTAAT V$A DREHT AM RAD 93% der Bevölkerung stimmt nach Hochrechnungen für Anschluß der Krim an Rußland. EU entsetzt. Angela Kazmierczak pißte volles Rohr aus ihrem Judenvötzchen.
    93% für Anschluß der Krim an Rußland.+++ Juden lieferten die Tischvorlage,Neger Bokassa Bomba bum Bum Obama onaniert vor lauter Verzweiflung in die Fernsehkamera von Juden TV BLOOMBERG +++ Scheißes Haus
    droht Moskau +++ Westen lehnt Abstimmung als völkerrechtswidrig ab,Sanktionen gegen Rußland +++ Ukrainischer Verteidigungsminister: Kein Krim-Krieg +++ Rußland werde einen Preis zahlen müssen für seine Militär-
    Intervention, teilt das Weiße Haus mit.
    GRÖßENWAHN: EU KOMMANDIERT RUßLAND Die EU rief Rußland zudem auf, seine Soldaten zurückzuziehen. Ihre Zahl müsse wieder verringert werden – auf das Niveau vor Ausbruch der Krise. Die EU rief Rußland auf, seine Soldaten zurückzuziehen. Angesichts der angespannten Lage auf der Krim haben Rußland und die Ukraine am Sonntag eine Waffenruhe bis zum 21. März 2014 für die Halbinsel vereinbart. Bis zum Freitag würden Soldaten der russischen Schwarzmeerflotte, die auf der Krim stationiert ist, nicht gegen ukrainische Militärstützpunkte vorgehen.Nach ukrainischen Regierungsangaben sind derzeit 22.000 russische Soldaten auf der Krim,
    vereinbart seien maximal 12.500. Das russische Militär hat faktisch die Kontrolle über die Halbinsel übernommen.Unklar war, wie nach dem Votum für den Anschluß der Krim an Rußland die Kontrolle über die ukrainischen Militärstützpunkte geregelt wird und ob sich die ukrainischen Soldaten auf der Krim dem russischen Militär unterstellen.EU will Konten der Janukowitschs und weiterer Politiker einfrieren.
    Bewaffnete Männer stürmen Hotel Moskau in Simferopol und bedrohen Journalisten.Wenige Stunden vor dem Beginn der Volksabstimmung über den künftigen Status der Halbinsel Krim sind in der Gebietshauptstadt Simferopol 30 Bewaffnete in das Hotel Moskau eingedrungen. Die meisten von ihnen trugen Tarnmützen und hielten Schnellfeuergewehre in den Händen, wie ein Fernsehteam der Nachrichtenagentur AFP berichtete.
    Einer der Bewaffneten sagte zu den zahlreichen Journalisten, die für die Berichterstattung über das Referendum nach Simferopol kamen: “Wir haben schon eine Kamera zerschlagen, sollen wir uns noch eine vornehmen?“
    Einige der Bewaffneten zielten mit ihren Waffen auf Journalisten. Die Aktion dauerte ungefähr eine Stunde. Die Bewaffneten, von denen viele Jeans und Lederjacken trugen, gehören offenbar zu den prorussischen Milizen, die gemeinsam mit russischen Militäreinheiten die Krim kontrollieren.Die Angaben der Offiziellen der prorussischen Regierung der Krim über die Hintergründe der Aktion im Hotel Moskau waren widersprüchlich.Eine Polizeisprecherin sagte, es habe sich um eine “geplante Übung” gehandelt.Der vom Parlament der Krim ernannte Verteidigungsminister Valeri Kusnezow sagte,eshabe sich um einen “falschen Alarm” gehandelt.
    Moskau und Washington kommen in der Krim-Krise nicht zusammen.Nach stundenlangen Verhandlungen traten der russische Außenminister Lawrow und sein der Jude Kerry getrennt vor die Presse.Der Kreml will das umstrittene Referendum unterstützen, die V$A wollen es nicht anerkennen.
    Kurz vor dem Krim-Referendum lassen Rußland und die Ukraine die Muskeln spielen.Überwachungsdrohne abgefangen Trotz Warnungen des Westens hat Rußland Kampfflugzeuge in Weißrußland stationiert.Über der Krim wurde jetzt offenbar eine V$-Überwachungsdrohne abgefangen.
    Der Vorsitzende der Union-Mittelstandsvereinigung (MIT), Carsten Linnemann, zeigte sich besorgt über die Drohung Rußlands, ausländische Firmen zu enteignen.
    Rußland verlängert Manöver an der Grenze zur Ukraine.Unmittelbar vor dem Referendum auf der Krim befinden sich dort noch bis zu 10.000 ukrainische Soldaten. Ihnen stehen mindestens 20.000 russische Soldaten gegenüber, verlautet aus NATO-Kreisen.Moskau hat weitere Truppen bei einem Manöver im Einsatz.
    Nicht klar ist, wer das Störmanöver ausführte, das die V$-Drohne über der Krim vom Himmel holte. Die Erklärung des russischen Rüstungsunternehmens Rostec enthielt keine Angaben dazu.Die Drohne gehöre zur 66.
    Aufklärungsbrigade der V$A, sie habe ihren ursprünglichen Standort in Deutschland, erklärt Rostec.Das Unternehmen veröffentlichte ein Foto, das nach seinen Angaben die abgefangene Drohne zeigt.
    AUF DER KRIM (2) Die Streitkräfte der Ukraine sind den Streitkräften Rußlands nicht nur zahlenmäßig deutlich unterlegen,sondern sie sind zudem innerlich tief zerrissen.Das zeigt sich auch in einer augenmerklichen militärisch-organisatorische Schwäche.Zudem steht die Ukraine kurz vor einem Staatsbankrott. Die Abhängigkeit von russischem Erdgas ist ebenso nicht zu unterschätzen.
    das war wieder aus dem holocaust-verlag und sollte etwa die lage erklären,allerdings etwas veraltet,auch aufgepeppt mit ein paar juden-witzen(sind auch die besten),damit das lesen nicht langweilig wird

    Reply
  23. 13

    goetzvonberlichingen

    False Flag Attacken in der Ukraine (Bericht auf RT)

    (Bis auf dem falschen Gebrauch “NAzi”)… eine passende Zusammenfassung des “Quo Vadis” …

    Reply
  24. 12

    GvB

    Söldner.. sind “Hunde des Krieges”..
    Bei aller Unübersichtlichkeit der verschiedenen gegnerischen Gruppen in der Ukraine bzw. jetzt durch die Ausweitung des Bürgerkrieges im Donez/Ostukraine(wichtigstes Wirtschaftsgebiet) war doch recht schnell klar, woher die Subversion kam und welche Kräfte (da durchs Ausland (VSA, EU und Israel) gesteuert und “befeuert”jeder sein eigenes mieses”Spiel spielt”.
    Die Oligarchen, NGO’s, aus den VSA, EU, BRiD, Adenauerstiftung (z.B.)
    Sniper-Söldner von “Academi”(ehemals VSA-Blackwater), Sniper-Söldner aus Israel(Ex-Soldaten..Sniper- Scharfschützen auf dem Maidan).
    Wie auch bei auf anderen (Bürger-) Kriegsschauplätzen ähneln sich die Vorgehensweisen:
    Wie im Irak, Afghanistan, Georgien, Syrien..Tschetschenien.
    Mal sind es direkte westliche Söldner(z.B. Academi), mal “firmieren” sie unter nahöstlich -arabischen Kampfnamen:Al.CIA.da(Alkaida), Taliban, Muslim-Brothers, ISIS usw..mal aber auch als Kiever , Ukrainische reguläre Soldaten. Wobei die Kiever-Maidaner- Putschregierung ja nicht legitim an die Macht kam. Somit sind es letzendlich auch nur Söldner..
    Bei den russischen Ukrainern sieht es etwas anders aus.. natürlich sind es auch Aufständische, die aber um ihr ethnisches Überleben kämpfen..
    und den Kievern “im Wege” sind..
    Die zwei neuen ukrainschen “Lichtgestalten” Präser Poroschenko und der neue “Bürgermeister” Klitschko zeigen eindeutig, das es nur um das Abstecken von Pfründen geht. Pöstchengeschachere… usw.

    Wenn man die Desinformations -und Propaganda-Kampagnen der letzten Monate verfolgt, sieht man ganz eindeutig, wer die Ukraine zerschlagen und dann unter “anderen Vorzeichen” wieder aus dem “Chaos “zusammenfügen , neu “aufstellen” will.
    Zionistische und jüdisch-amerikanische Kräfte. … in der VS-Corporation..
    (Firma Amerika/ Fruit-Compagny/Schattenmacht/ Militär.-Wirtschaftl.-Komplex usw.)
    Die EU spielt dabei eine jämmerliche HIWI- Extra-Rolle(dahinter allerdings auch Pro-Zions-Kräfte) Beide Gruppen(EU+VS) wollen mit den Oligarchen zusammen “absahnen”… deshalb gibts auch wie es unter Pack üblich ist…Streit…und Häme. Siehe das wohlgezielte “Fuck-you-EU” von der Frau Nudelmann. Hinter dieser allerdings stand und steht ein gewisser Herr Heinz-Kerry-Ketchup als Drahtzieher …Na , und zu welcher “Gruppe” diese “Herrschaften” gehören, brauche ich nicht zu erwähnen..
    Worum geht es eigentlich wirklich?

    >Es geht um einen neuen BILLIGMARKT an Arbeitskräften, Absatzmärkten , die ver-Montsanto-isierung-der ukrainischen Kornkammer(im Norden um Kiev) , und Neu -und Ausnutzung der Produktionsstätten(russ.Donez) ..sowie auch wiedermal stratigsche Vorteile..um die evtl. Nutzung von Häfen , Flugplätzen durch die VSA (oder NATO)….
    Wie üblich , wenn die VSA “im Spiel sind”.<

    PS: Putin kann man einerseits vorwerfen (von ukrainisch-russischer Seite) das er nichts macht.
    Anderseits lässt er sich nicht (bis jetzt) in die Falle locken um im Donez einzumarschieren.
    Denn das will der "Westen"…provozieren..

    Reply
  25. 10

    HERZ ENGEL C

    Kann man, auch ohne ( viel ) Detailwissen, die Situation richtig einschätzen?.

    Wir haben genug Fehler gemacht, Erster Weltkrieg, ( auf den Wilson Plan gehört und die Waffen niedergelegt ),Zweiter Weltkrieg, (durch den Ribbentrop-Stalin Vertrag, Russland direkt mit Grenze zu Deutschland ), (V. Suworow ) . ( nach dem Vertrag hat Stalin gejubelt und gesprochen…. Jetzt habe ich ihn ( Hitler ) in der Falle ( V. Suworow ) ).

    Ist es möglich, keine groben oder wesentlichen Fehler mehr zu machen?.
    Hier, aktuell, in der Einschätzung der politischen Lage?.

    Ist es ein Konflikt, Ost gegen West, Obama gegen Putin ?.
    Steht dahinter das Internationale Bankenkonstrukt mit Rothschildsystem?.
    Steht dahinter das Katholische und Zionistische. System?.
    Soll Jerusalem zur Welthauptstadt werden?.

    Haben wir eigentlich zwei Gegner?. Oder Drei?.
    Das Zinssystem.
    Das religiöse System ( e ) ?.
    Oder vielleicht noch eine GEISTIGE; NEGATIVE MACHT, die Menschen zu PSYCHOPATHEN macht ?.

    Woher kommt die negative, geistige Macht?.
    Ist sie in der Materie, der Dualität, natürlicherweise vorhanden?.

    Eine wichtige Frage ist.
    Wurde diese negative Kraft, die sich materiell in Menschenwerken darstellt, wurde sie verstärkt durch WESENHEITEN; DIE SICH HIER AUF DER ERDE NIEDERGELASSEN HABEN?.
    Was besagen die Darstellungen in der Malerei, der bildenden Kunst und so weiter, über DÄMONISCHE WESENHEITEN?.

    Ach ja, um das Thema nicht zu verfehlen. Die Oligarchen sind Mosaikteile in diesem Gesamtkonstrukt und führen zur Spitze der Pyramide, also über Bankenetagen zur Religion.

    Reply
  26. Pingback: Die jüdische Oligarchie der Ukraine im Blutrausch | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  27. 7

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen