70 Comments

  1. 21

    Irmchen

    Es ist doch wirklich sehr interessant wer zu den Rotariern gehört.
    Eine ganz illustre Gesellschaft. Gut, daß man die Namen einmal erfährt!!
    Mehr brauch man dazu nicht sagen!!!

    Reply
  2. 20

    goetzvonberlichingen

    Ausfuhrbeschränkung(Von Kriegsgerät in Kriegsgebiete/siehe Kriegswaffenkontrollgesetz)
    1. Rechtsgeschäfte und Handlungen im Außenwirtschaftsverkehr können beschränkt werden, um a) die Sicherheit der Bundesrep. D. zu gewährleisten, b) eine Störung des friedlichen Zusammenlebens der Völker zu verhüten, oder c) zu verhüten, daß die auswärtigen Beziehungen der Bundesrep. D. erheblich gestört werden. – 2. Nach Absatz 1 können insbes. beschränkt werden: a) die Ausfuhr oder Durchfuhr von (1) Waffen, Munition und Kriegsgerät, (2) Gegenständen, die bei der Entwicklung, Erzeugung oder dem Einsatz von Waffen, Munition und Kriegsgerät nützlich sind, oder (3) Konstruktionszeichnungen und sonstige Fertigungsunterlagen für die unter (1) und (2) bezeichneten Gegenstände; vor allem, wenn die Beschränkung der Durchführung einer in internationaler Zusammenarbeit vereinbarten Ausfuhrkontrolle dient; b) die Ausfuhr von Gegenständen, die zur Durchführung militärischer Aktionen bestimmt sind; c) die Einfuhr von Waffen, Munition und Kriegsgerät; d) Rechtsgeschäfte über gewerbliche Schutzrechte, Erfindungen, Herstellungsverfahren und Erfahrungen in bezug auf die in a) bezeichneten Waren und sonstigen Gegenstände. – 3. Zu den in Absatz 1 genannten Zwecken können auch Rechtsgeschäfte und Handlungen Deutscher in fremden Wirtschaftsgebieten beschränkt werden, die sich auf Waren und sonstige Gegenstände nach Absatz 2 Nr. 1 einschließlich ihrer Entwicklung und Herstellung beziehen, wenn der Deutsche (1) Inhaber eines Personaldokumentes der Bundesrep. D. ist oder (2) verpflichtet wäre, einen Personalausweis zu besitzen, falls er eine Wohnung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hätte. – Dies gilt vor allem, wenn die Beschränkung der in internationaler Zusammenarbeit vereinbarten Verhinderung der Verbreitung von Waren und sonstigen Gegenständen nach Absatz 2 Nr. 1 dient.
    http://www.economia48.com/deu/d/ausfuhrbeschraenkung/ausfuhrbeschraenkung.htm
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegswaffenkontrollgesetz

    *********
    Die GROKO(CDUCSUSPD)-Einheits-Pseudoregierung will Kasse machen..(Waffen gegen..
    Öl- und Gas) …und setzt sich über das >Kriegswaffenkontrollgesetz wiedermal hinweg.

    Algerien…
    Es grenzt im Norden an das Mittelmeer, im Westen an Mauretanien, Marokko und die von Marokko beanspruchte Westsahara, im Süden an Mali und Niger und im Osten an Libyen sowie Tunesien
    http://de.wikipedia.org/wiki/Algerien

    Reply
  3. 19

    goetzvonberlichingen

    BRiD-Deutsch-Waffen für die Welt?
    *******************************************
    Umstrittenes Waffengeschäft: Rheinmetall will Panzer für Algerien bauen

    Fregatten, Panzer, Lkw: Deutsche Industriekonzerne stehen offenbar vor milliardenschweren Rüstungsgeschäften mit Algerien. Erstmals geht es nicht mehr nur um den Verkauf von Waffen, sondern einer ganzen Fabrik.

    Militärfahrzeug „Fuchs“: Algerien verspricht nur Eigengebrauch (Anmerk:Es darf dunkel gelacht werden..)

    Frankfurt am Main – Der Rüstungskonzern Rheinmetall will einem Zeitungsbericht zufolge Panzer an Algerien verkaufen. In den kommenden Wochen werde das Unternehmen einen Vertrag zur Produktion von 980 Panzern des Typs „Fuchs 2“ unterzeichnen, berichtet das „Handelsblatt“ ohne Angabe von Quellen. Der Auftrag habe ein Gesamtvolumen von 2,7 Milliarden Euro.

    Insgesamt seien Projekte im Wert von zehn Milliarden Euro vereinbart, berichtete das Blatt weiter. Beteiligt seien neben Rheinmetall Chart zeigen auch andere deutsche Unternehmen, so der ThyssenKrupp-Konzern Chart zeigen , der zwei Fregatten liefere, und der Autobauer Daimler Chart zeigen, der „Technologiepartner“ sei für die Produktion von Lkw und Militärfahrzeugen.

    Ein Rheinmetall-Sprecher wollte den Bericht in einer ersten Reaktion „weder bestätigen noch dementieren“. Auch die anderen beteiligten Unternehmen wollten sich mit Hinweis auf Verschwiegenheitsklauseln nicht äußern. Ein Sprecher von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sagte der Zeitung, es handele sich um eine Genehmigungsentscheidung der Vorgängerregierung.
    (Klar, sind immer die „Vorgänger“)

    Umstrittenes Geschäft

    Es gebe derzeit auch keinen Anlass, die Genehmigungen zurückzuziehen, hieß es aus Regierungskreisen. Andernfalls hätten die beteiligten Rüstungskonzerne „erhebliche Schadenersatzansprüche“, die in den Milliardenbereich gehen könnten. Die Sicherheitslage in Algerien habe sich nicht verändert, der nordafrikanische Staat sei kein Bürgerkriegsland, hieß es weiter.

    Erstmals liefert Deutschland damit nicht allein Panzerfahrzeuge an ein autoritäres Regime, sondern gleich eine ganze Fabrik. Die Fertigung entsteht in der nordalgerischen Stadt Ain Smara und sei auf eine Jahreskapazität von 120 Fahrzeugen ausgelegt, schreibt das Blatt weiter. Das nordafrikanische Land habe sich verpflichtet, die Waffen später nicht in andere Länder weiterzuverkaufen.
    (Wers glaubt)
    Rüstungsgeschäfte im arabischen Raum sind in der Großen Koalition umstritten, zuletzt blockierte Vizekanzler Sigmar Gabriel Waffenlieferungen an Saudi-Arabien.
    (Anmerk:Die Saudis bekamen ja die ABC-SPÜR-Panzer..)
    Die weitaus umfangreicheren Lieferungen an Algerien wird Gabriel wohl nicht stoppen.
    Das Geschäft geht auf Abmachungen aus dem Jahr 2008 zurück, als Bundeskanzlerin Angela Merkel das nordafrikanische Land besuchte. 2011 gab der Bundessicherheitsrat der damaligen schwarz-gelben Koalition dann die Freigabe für das Rahmenabkommen.

    Algerien wurde unter der Führung des Präsidenten Abdelaziz Bouteflika, der im April im Amt bestätigt wurde, ein Partner der USA(Na klar..) im Kampf gegen militante Islamisten in der Region. Außerdem ist das Land ein zuverlässiger Lieferant von Erdgas an Europa.(genau deswegen!)

    Der Milliardenauftrag dürfte den Aktien von Rheinmetall Auftrieb geben. Ein Händler sieht wegen des Berichts am Mittwoch deutliches Kurssteigerungspotenzial für die Rheinmetall-Aktie. Bei L&S zog das Papier vorbörslich rund zwei Prozent an.

    schreibt Anglo-Sponline:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/waffenhandel-rheinmetall-will-panzer-fuer-algerien-bauen-a-975835.html

    Quelle:mik/Reuters/dpa-AFX

    6-Rad-Panzer Fuchs Typ-II kann nur mit einem aufgesetzten MG bestückt werden.
    Für Wüstenkrieg und…. zur Niederschlagung von inneren Aufständen „geeignet“.
    Sowie als ABC-(Atom-Biolog.+Chemische Kamfpstoffe)- Spürpanzer..
    http://www.youtube.com/watch?v=oOAqeSrvpIA

    Reply
  4. 18

    Helmut W.

    Ursprung ALLEN ÜBELS sind die Pharisäer und Schriftgelehrten (1.) die mit Ihren schwarzmagischen Ritualen schon seit EWIGKEIT das niedere Volk ausbeuten und Diejenigen (2.) die in Frankreich die GESCHICHTE neu schrieben. Auch Wurden die materialisierten Lichtkinder (4.) gnadenlos ausgelöscht.
    1. Altes Testament (Buch der Behauptungen)
    2. Neues Testament (Fälschung der Geschichte)
    3. Neue Schriften und Sprachen ERFUNDEN!!!!! ( Kiryll und Methodius , Byzanz )
    4. Katharer – DIE REINEN.

    Reply
  5. 17

    arabeske654

    „Das deutsche Wort TUN hat, wenn man in ein ahd. Wörterbuch schaut, viele Formen, darunter die
    Form „tion“. Nun gibt es jede Menge Substantive in der deutschen, wie in anderen Sprachen, die
    auf die Endung -tion enden, beispielsweise INFORMATION, INSTALLATION, IMPLANTATION
    usw.. Das Merkwürdige ist nun, dass beim Zerlegen dieser Wörter beispielsweise das Wort
    „Information“ zu „informa tion“ wird, also sinnvolle ahd. Satzteile heraus kommen, die genau der
    Bedeutung des Wortes entsprechen, niemals aber in anderen Sprachen, von denen sie ja angeblich
    abstammen sollen. Also: „in forma tion“ heißt im ahd. „in die Form tuen“ – in stalla tion heißt im
    ahd. „in die Stelle tuen“ – im planta tion (pflanza) heißt „in die Pflanze, Pflanzung tuen“ So, wie
    hier mit dem Wort TUEN, kann man es auch mit dem Wort SEIN und seinen ahd. Formen „zin, sin,
    zein“ machen oder mit anderen deutschen Verben, und immer gibt es nur im Deutschen einen
    vollen, leicht zu erkennenden Sinn, nie in einer anderen Sprache.“

    http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/06/18/die-deutsche-sprache-tragt-in-sich-die-gottlichkeit-das-gottliche-den-ur-gott/

    http://wahrheit-kompakt.net/files/Landmann-Steinfeder-althochdeutsch.pdf

    Reply
  6. 16

    diridum

    Gewaltlos in die Zukunft mit dem Mut zur Wahrheit .
    Zünftiges Lied für Montagsdemo.

    https://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

    Reply
    1. 16.1

      goetzvonberlichingen

      ein Lied ..wie aus dem Keller 🙂

      Reply
  7. 15

    goetzvonberlichingen

    Auch der Königs-Parasit stirbt, wenn der Körper gesundet..
    Parasiten, die heimlichen Mörder

    Parasiten wie beseitigen?

    Sieben Schritte zur Eliminierung von Parasiten:
    1.Geistige Einstellung des Volkskörpers, innerer Widerstand
    2.Passendes Anti-Parasitenmittel finden(je nach Parasit)
    3.Erkennung: wann, wie , WO
    4.Eingrenzung , wo ist der Parasit und wieviele
    5.Ernährungsentzug , den Paras die Grundlage entziehen
    6.Austreibung des Fremdkörpers
    7.Wiederaufbau des Volkskörpers, Hygiene beachten, Gesundung.

    Lindwurm oder Bandwurm?

    Reply
  8. 14

    hardy

    oh,schon so spät,zeit für ein gute-nacht-lied

    http://www.youtube.com/watch?v=H0A9cu5xfpo

    Reply
    1. 13.1

      hardy

      in dem zusammenhang ist aber das wichtigste übergangen: der plan! dieser plan stammt von wem?

      ich erinnere an den bief von albert pike an mazzini über die drei weltkriege! albert pike war ein satanist!

      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/11/zur-quellenlage-albert-pike-und-die.html UND vielleicht das wichtigste überhaupt:

      die illuminaten gedachten,den satan zu benutzen,ABER DER SATAN HAT DIE ILLUMINATEN BENUTZT! ohne diesen sachverhalt lässt sich die welt mm nach nicht

      wirklich schlüssig erklären und denke daher,daß dieses unsichtbare geistwesen und seine helfer,die illuminaten gewissermassen vor sich hertreibt,denn sie haben sich durch

      ihre gier nach reichtum und macht in die falle locken lassen und da sitzen sie nun drin im goldenen käfig.

      der vergleich hinkt vielleicht etwas ,aber es ist wie mit dem affen,der schon im käfig sitzt und gefangen wird,indem ihm eine banane gegeben wird.er kann sie aber nicht reinziehen weil jetzt die geschlossene hand nicht

      mehr durchs gitter passt.da er aber auch nicht loslassen will,ist er dadurch gefangen!

      Reply
    2. 13.2

      hardy

      dazu hab ich gerade eine ziemlich gute analyse gefunden,was die entstehung der kriege betrifft

      http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/06/21/die-neuen-weltkriegs-koordinaten/

      Reply
  9. 12

    arabeske654

    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/06/20/pathokratie-wir-leben-in-einem-von-psychopathen-geschaffenen-system/

    Wäre mal interessant wissenschaftlich zu untersuchen wieviel von diesen Sociopathen von Nebenan zum Stamme Juda und Zion gehören.

    Reply
    1. 12.1

      HERZ ENGEL C

      Der Lupo hat es damals schon als Artikel gebracht.
      Psychopathen, nenne ich sie, wenn ich von der Ursache, der seelischen Abnormität ausgehe, Soziopathen, wenn ich mehr die Wirkung auf die Gesellschaft, sehe.
      ( die Psychiatrie sagt lieber Soziopathen, man bleibt ja bei der Wirkung ! ).
      Ja, es wurde herausgefunden, durch eine Studie, daß etwa 5 % von der Bevölkerung Psychopathen sind. ( hier nachzulesen ).
      Höchstraffinierte Schauspieler in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die soziale Regungen verbal vortäuschen, aber nichts TUN.
      Kein Mitgefühl, keine Nächstenliebe, keine Barmherzigkeit, kein Einfühlungsvermögen für die Belange der Bevölkerung.
      So, wie es heute überwiegend ist.

      Reply
      1. 12.1.1

        arabeske654

        Ich ziele eher darauf ab, da der Stamm Juda nicht außerhalb heiratet und sich dieser Fehler genetisch fortpflanzt, festzustellen wieviel vom Stamme Juda in dieses Schema passen. Bei normaler Fortpflanzung ohne Begrenzung des Genpools sind es möglicherweise die 5-6% der Bevölkerung, die dieses Problem aufweisen. Was ist aber wenn der Gen-Pool abgegrenzt ist?

        Reply
        1. 12.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          Ja, ich denke, daß es überwiegend auf die Leute begrenzt ist, die mit Geld und damit Macht, zu tun haben.
          Und, wer ist das?.
          Genau, die erwähnt sind.
          Wobei heute die Zahl von 5-6% wohl angestiegen ist.
          Ein starkes Ansteigen von Raja und Tama. von unbeherrschter Leidenschaft und Unwissenheit und Trägheit.
          ( deswegen ist Aufklärung ein guter Ansatz ).
          Ich habe den Eindruck, daß es weit mehr als 35% sind, gefühlte, eher umgekehrt, also 65% ( mit negativen Eigenschaften).
          Die Einstellung der Gesellschaft zur RECHTSCHAFFENHEIT, GERECHTIGKEIT ist , ja, wichtig.

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Kommt das noch, das Erwachen! Herz Engel C Du spürst doch das, oder nicht, wo stehen wir Deiner Meinung nach, ich mein das ernst?

            Gruss Maria

            https://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU&feature=kp

          2. 12.1.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            Ein Schawarzer, der Weiss heist (Blanco )
            Ein Widerspruch auf zwei Beinen.. .-)
            Tze, tze..

          3. 12.1.1.1.3

            arabeske654

            Ich denke eher, das dieser hohe Eindruck, den Du hast aus der Tatsache herrührt, das man in dieser verkommenen Gesellschaft mit Empathie nicht weit kommt. Mitgefühl wird doch als Schwäche und Blödheit ausgelegt und man kann nur verlieren damit. Deshalb werden viele auch mit dem Strom schwimmen, dennoch wissend oder fühlend, das es nicht richtig ist. Ein Soziopath fühlt dies aber nicht, er kann das spielen aber wirklich emfinden kann er es nicht. Ich sprech‘ da aus Erfahrung, ich habe 8 Jahre mit so einem Menschen gelebt und war am Ende sprachlos mit welcher Kälte das alles vom Tisch gefegt wurde. Das Erwachen aus so einem Albtraum ist nicht lustig. Es hat mich dann auch ein paar Jahre gekostet, das zu verdauen.

          4. 12.1.1.1.4

            HERZ ENGEL C

            Ja, liebe Maria.

            Vom Verstand her würde ich sagen, das Erwachen kommt langsam, bei immer mehr Menschen, jedoch bezieht sich dies auf eine sehr kleine Gruppe, Ob wir die Kritische Masse in absehbarer Zeit erreichen, in ein bis drei Jahren erreichen, ist nicht sicher, es sei denn, es wird ein Ereignis kommen, das die Masse aufwachen läßt, wie eine Geldentwertung mit Folgen für alle, bei der man nicht mehr einkaufen kann, wie man will, man überwiegend seine Arbeit verliert oder viel weniger hat, alles viel teurer wird, ja, dann kann die Kritische Masse vorher, in ein bis drei Jahren, erreicht werden.
            Es nützt aber dann wenig, wenn keine Führung da ist, die lenkt und leitet, da sollte …Kurzer mit Anhang und auch vielleicht Du, mit berücksichtigen.
            Ich bin mir sicher, daß eine Führungsetage schon existiert, jedoch nicht aus meinem oder unserem Umfeld, denken wir nur an die offizielle Seite, Reichsbewegung, die damals gelöscht wurde, von verschiedenen Geheimdiensten initiiert, wie sie sagten, jedoch waren sie unvorsichtig, ich hatte mich sowieso gewundert, daß sie so öffentlich agierten, mit DEN Vorschlägen.
            Das konnte nicht gut gehen, da keine Kritische Masse vorhanden war.
            Das wäre eine verstandesmäßige Einschätzung, die Du wahrscheinlich mehr oder weniger auch teilst, denke ich.

            Eine andere Sache ist die Frage, direkt an den Geist, da habe ich IHN noch nicht gefragt, da ich gewöhnlich von IHM meine Gedanken erhalte.
            Aber ich kann fragen.
            Es gibt einen direkten Weg und einen indirekten Weg, den Geist Gottes, den HIMMLISCHEN VATER, über die Grundlage der Lehre von Jesus Christus, zu erfahren.
            Der indirekte Weg ist ein magischer, man kann oder könnte hier den Franz Bardon mit seinem Werk,…Der Weg zum wahren Adepten…als Grundlage nehmen. Hat man dies durchgearbeitet und verstanden und kann das anwenden, was für einem wichtig ist, dann kann man GEISTREISEN machen, seinen Körper verlassen und in Bereiche gehen, die einem interessieren, auch so direkt zum HIMMLISCHEN VATER, also außerhalb des gesamten Planetensystems, da ist eine Hülle, diese durchqueren, dann Gott direkt sprechen und seine Antworten erhalten.
            Dies kann man nur, wenn, ja……..
            Ansonsten verliert man seinen Verstand oder stirbt, also Vorsicht !!!.
            ( Ich denke an die beiden Frauen die die Flugscheiben fliegen wollten, von denen ….Kurzer berichtete, die dabei starben, hängt wohl indirekt damit zusammen ).

            Der direkte Weg ist die innere direkte Verbindung zum Geist Gottes, wo dieser direkt antwortet, dies muß vorher viele Jahre, DAS GANZE LEBEN HINDURCH, gewollt und in Liebe und Ergebung zu Gott, getan werden, denn GOTT ANTWORTET JA DIREKT; INNERLICH HÖRBAR.
            Wenn ich jetzt hier frage, was ist die Antwort auf Deine Frage?.

            ……..Ich gebe dir ein Teilantwort, mein Kind.
            Sieh, mein Kind, es erwachen immer mehr Menschen.
            Siehe, Mein Kind, das ist ein weltweiter Prozeß, der sich gegenseitig hoch schaukelt und verstärkt, so wird die Wirkung eine gewaltige sein, je nach Volk, Volkscharakter, Umstände, Gegebenheiten und Möglichkeiten.
            Und damit belasse es für das erste Mal.
            Der HIMMLISCHE VATER…….

            Das wäre zunächst mal die Antwort.
            Viele Grüße und alles Gute zurück.

          5. Maria Lourdes

            Vielen Dank an den Herz Engel C, sagt Maria Lourdes!

          6. 12.1.1.1.5

            HERZ ENGEL C

            Liebe Arabeske 654

            Mitgefühl ist immer die Grundlage.
            Jedoch muß ich verschieden reagieren mit verschiedenen Menschen.
            Einem hilflosen Kind helfe ich aus ganzer Liebe.
            Einem Betrüger glaube ich nichts mehr.
            Einem Gewalttätigen begegne ich mit Kampfbereitschaft.
            Einem Mörder, der mich oder die Meinen umbringen will, begegne ich mit Kampf.
            Grüße zurück.

          7. 12.1.1.1.6

            arabeske654

            Vielen dank Herz Engel C, für Deine Worte. Indes es gibt nicht nur Soziopathen unter Männern, auch Frauen sind davon betroffen. Deshalb ist Deine Annahme ICH wäre eine Frau falsch.

      2. 12.1.2

        arabeske654

        PS: Wenn man sich unter diesem Aspekt die Lehren des Talmud ansieht, bekommt man den Eindruck, das dies eine Religion extra für Soziopathen ist.

        Reply
        1. 12.1.2.1

          jackcot

          Den Babylonischen Talmud! Ja!

          Reply
      3. 12.1.3

        goetzvonberlichingen

        Psycholand..
        Stimmt, sieht man jeden Tag..in den Lügenmedien, Filmen usw.

        Reply
  10. 10

    Tommy Rasmussen

    „Das usraelische Weltsystem … kann sich nicht wie früher mit Krieg retten… Wie geht es nun weiter?“:
    .
    KEIN ATOMKRIEG! – (Jakob Lorber ca. 1850):
    .
    [GEJ 8.185.9] Und die erfinderischen Menschen werden es mit diesen Waffen so weit treiben, daß dann bald kein Volk gegen das andere mehr einen Krieg wird anfangen können. Denn werden zwei Völker mit solchen Waffen sich anfallen, so werden sie sich auch leicht und bald bis auf den letzten Mann aufreiben, was gewiß keinem Teile einen wahren Sieg und Gewinn bringen wird. Das werden die Könige und ihre Heerführer bald einsehen und werden sich daher lieber im Frieden und guter Freundschaft vertragen; und wird sich irgend ein höchst stolzer und ehrgeizigster Störenfried erheben und gegen seinen Nachbarn ziehen, so werden sich die Friedliebenden vereinen und ihn züchtigen. Und auf diese Weise wird sich denn dann auch nach und nach der alte Friede unter den Völkern der Erde einstellen und dauernd befestigen.
    .
    [GEJ.01_072,03] … Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
    http://www.j-lorber.de/
    .
    “Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken”:
    .
    Erst wenn die Mitbürger das richtige Wissen haben, können sie aber auch entsprechend handeln. Dazu ist ein Computerprogramm wie z.B. ACX Mailfinder dienlich. Es sucht nach E-mailadressen im Internet und kann so hunderttausende finden. Diese Adressen werden sortiert und auf doppelte Adressen überprüft.
    http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3395.html

    Reply
    1. 10.1

      HERZ ENGEL C

      Ich meine, die Einkreisungspolitik der USA mit Nato gegen Russland und China, geht weiter.
      Weil die USA sich für die stärkste Macht der Erde halten.
      Bisher also kein Gleichgewicht der Kräfte. Außerdem ist man in Amerika wohl überzeugt, daß man einen Krieg gegen Russland gewinnen kann, womöglich mit einem Erstschlag.
      Für Rusland wird es AB EINEM BESTIMMTEN PUNKT NUR NOCH EIN PRÄVENTIVSCHLAGSSZENARIO geben, um national zu überleben.
      So, vermute ich, wird die Generalität zur Erkenntnis kommen.
      Beide Seiten werden beraten vom SELBEN Konstrukt, über Logen, und Banken, die die eine Seite so, die andere, so, beraten, darüber das Finanzgebilde, Rothschild mit beiden Kirchengruppen.
      Wer bietet mehr?.
      Hätte ich jetzt fast gesagt. Aber zum Glück sind wir nicht in einer Versteigerung. Oder doch. Vielleicht der Freiheit?.

      Reply
      1. 10.1.1

        Karl Heinz

        Bitte auch beachten, daß es noch weitere Mitspieler gibt. Und auch diese Mitspieler sind okkult besetzt.

        Bitte alle 6 Teile anschauen – ist garantiert fesselnder als Fußball!

        http://www.youtube.com/watch?v=uSIwC55AXQ8

        Reply
  11. 9

    Aufstieg des Adlers

    Tja…. dumm gelaufen… möchte ich sagen, hahahaha

    https://www.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk

    Passt irgendwie zu bestimmten Kriegstreibern – aber Baruch hat sich wohl verpisst…. nich wahr…

    Reply
    1. 9.1

      Falke

      Hallo Adler he he rumpel die pumpel wech war der Kumpel wenn er nicht so gierig jewesen währe könnte er jetzt immer mal ne Bockwurscht und een Bier jenießen. So is det eben mit dem Mammon.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 9.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Falke

        Jenau

        Reply
    2. 9.2

      HERZ ENGEL C

      Also, wer sich unbedingt was verdienen will, wie wärs mit PANZERFAHRER.
      Die Armee der Donezker Volksrepublik sucht Panzerfahrer.
      Wer ist ausgebildet?.
      Oder reicht ein Schnellkurs?. .
      Mein Gott, diese Arbeitsangebote. Da hat man doch gleich ein besseres Gefühl.

      Reply
      1. 9.2.1

        GvB

        Haben Herr oder Frau @HERZ ENGEL C schonmal im Panzer gesessen?
        Nein? Bei den heutigen Möglichkeiten durch Abschuss(Milan, Panzerfäuste und kleine netten Raketchen von Flugzeugen und Hubschraubern) ein Sarg auf Ketten!
        Viel Spass…

        Reply
        1. 9.2.1.1

          X-RAY 2000

          @G.v.B.: Aber eines ist Fakt, im relativen Frieden, also auf Übungen/Übunsplätzen etc., ist Panzerfahren ein wirklich sehr aufregende Sache, die auch Spaß macht… 🙂 ! -Allerdings im Krieg, eine „AGM 114“ („Hellfire“-Rakete) in den Turm geknallt zu bekommen, ist dann ein sehr kurzer aber sicherer Sterbeprozeß… Grüße, x-ray

          Reply
    3. 9.3

      hardy

      warum hat er nicht mit ner taschenlampe reingeleuchtet und dann mit ner stange …oder so.

      Reply
    1. 8.1

      Marc (aus Berlin)

      Klasse Video mit leider nicht so toller Übersetzung!
      Ich staune immer wieder, dass David Duke noch am Leben ist…

      Reply
  12. 7

    ohnweg

    So einfach ist das Ganze nicht! Der eine Parasit stirbt ab, der andere bläht sich auf. Und zwar genau mit Hilfe der BRIC-Staaten. Solange die nicht das Geldsystem angreifen ist doch für die wahren Parasiten hinter der Glimmerwelt nichts verloren. Es wird nur der Wirt gewechselt!!! Merkt denn immer noch keiner, dass der Parasit so lange unsichtbar bleibt solange man ihn füttert. Und zwar Systembedingt. China, Russland und die anderen BRIC-Staaten werden sehr häufig und offen von den „Nasen“ beehrt. Sie müssen sich ja sehr sicher fühlen. Das einzigste Gute daran ist, dass wieder völkisch gedacht wird. Und das kann wirklich gefährlich für die „Nasen“ werden.

    Reply
    1. 7.1

      ohnweg

      Noch eines ist zu bedenken, fällt mir gerade ein. Völkisches Denken ist recht und gut. Aber hier kann man sehr leicht Zwietracht einstreuen und jeden gegen jeden aufhetzen. Uneinigkeit in der Sache ist sehr gefährlich. Wir sind wirklich noch nicht über dem Berg. So leid es mir tut. Es ist noch nicht die Zeit da um die Hände in den Schoss zu legen. Aufklären, Aufklären, Aufklären! Es muss unbedingt die Verantwortungsträger erreichen. Es muss wieder einmal ein Putsch von oben stattfinden um eine Wende herbei zu führen. Wo anders sehe ich keine Lücke.

      Reply
      1. 7.1.1

        HERZ ENGEL C

        Was ist Einigkeit?.
        Dies ist ganz einfach.
        Das Wissen, daß
        Putin mit Anhang auf der einen Seite und
        Obama mit Anhang auf der anderen Seite da sind.
        Daß darüber die Bankenkonstrukte stehen, die übergeordnet von Rothschildbankensystem gelenkt und geleitet werden. Die beide Seiten lenken und finanzieren.
        Daß darüber , die katholische Kirche und die jüdische Kirche mitmischen.

        Wenn man sich das nicht merken kann, soll man es 100 mal schreiben.
        Als Strafarbeit. ( sozusagen ).
        Wir sind ja schließlich in der Oberprima, so jedenfalls meint unsere Maria Lourdes. ( oder so ähnlich ).
        Und irgendwann wollen wir doch den Abschluß machen, das Abitur.
        Was heißt denn das?.
        Na, wenn die neue Deutsche Regierung in der Zukunft kommt, dann sind doch sicherlich etliche Posten zu vergeben….hm….
        ( ich sag das natürlich nicht wegen der Posten, man meint ja nur ).

        Reply
  13. 6

    HERZ ENGEL C

    Der Artikel ist einseitig pro Putin und China.
    Die Behauptung, der Osten baue ein eigenes Bankensystem auf.
    Die Behauptung, Putin unterstütze nationale Bewegungen FAST überall.

    Was machen wir mit Rothschildsystem, DAS ALLEN BANKENSYSTEMEN IN WEST UND OST; ÜBERGEORDNET IST ?.
    Was machen wir mit der Deutschen Nationalen Bewegung, die von Putin unterdrückt wird.
    …. an der Nürnberger Rechtsprechung DARF nichts verändert werden….
    die WIEDER eingeführten Siegerparaden über Reichsdeutschland…..

    Das Ganze ist einseitig für Putin ( und China), gegen USA und dem Westen.
    Und berücksichtigt nicht das übergeordnete Rothschildbankensystem, das ALLE weltweit 145 Bankenkonstrukte, zusammen hält.

    Warum tut man das.
    Warum diese Halbinformation?
    Warum geht man nicht weiter bis zur Ursache?.

    Weiß man es nicht?.
    Sicher doch. Man weiß es.
    Aber, warum sagt man es nicht?.

    Warum ist man auf Seite Russlands?. ( oder der USA im andern Falle ).
    Wir können natürlich das Rothschildkonstrukt als übergeornetes ausklammern und nur bis zur Auseinandersetzung Putin, Obama, verbleiben.
    Sagen wir doch einfach. Es geht nur bis Putin und Obama.
    Alles andere ist Verschwörungstheorie.
    Ja, dann kann man den Artikel, pro Putin, unterstützen.
    Wenn nicht Morgen wäre, würde ich sagen. gute Nacht, Mutter ( Deutschland ).

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iyIUYN07sxM

    Reply
    1. 6.1

      Tommy Rasmussen

      HERZ ENGEL C sagte: „Das Ganze ist einseitig für Putin ( und China), gegen USA und dem Westen. Und berücksichtigt nicht das übergeordnete Rothschildbankensystem, das ALLE weltweit 145 Bankenkonstrukte, zusammen hält… Warum geht man nicht weiter bis zur Ursache?“
      .
      Der Rabbiner Eli Ravage: „… Paulus machte seine Arbeit so gründlich, daß.. das Gesetz aus Zion zur Staats-religion Roms wurde.“
      http://www.diegoden.de/ravage.htm
      .
      [PH.01_035,04] … Sie erkannten weder den göttlichen Lehrer, noch Seine himmlische Lehre, und sehnten sich nur nach weltlichem Glanz und Prunk und nach einem weltlichen Messias, der sie in ihrem Wohlleben und unlauteren Genuß noch mehr bestärken und festigen solle.
      .
      [PH.01_035,16] So wie damals die Zerstörung Jerusalems nur kurze Zeit nach Meinem Hingang erfolgte, so wird es auch jetzt nicht mehr lange währen, bis eure sozialen Verhältnisse, von denen ihr glaubt, sie bestünden für immer, zusammenstürzen werden.
      .
      [PH.01_035,17] Damals galt die Zerstörung einer Stadt und einem Volke, jetzt gilt sie der ganzen Erde und der darauf lebenden Menschheit.
      .
      [HIM 2.420730.3] Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren, daß die Erde ein Gemeingut aller Menschen, nicht aber nur jener verruchten Satanswucherer ist, die sich derselben durch geprägtes Blech und nun gar schon durch beschmierte, allerlumpigste Papierschnitzel bemächtigt haben….
      http://j-lorber.de/

      Reply
      1. 6.1.1

        HERZ ENGEL C

        Ja, so ist es.
        Den Rabbiner Eli Ravage weiß ich gar nicht mehr, ob ich den schon mal gelesen hab, aber egal, jetzt hab ich ihn wieder.
        Den J. Lorber kann ich auch jedem empfehlen.
        Mein Gott, wie ich den gelesen habe, bin morgens schon um 5.00Uhr aufgestanden und in jeder freien Minute. hm….

        Reply
  14. 5

    Derrig

    Ich glaub nicht so richtig dran das Usrael das einfach so hin nehmen werden…
    Ich weiß nicht ob jemand geheimgesellschaften 3 gelesen hat von euch?
    Dort kann man nach lesen 1 das es nicht nur einen Plan gibt um die nwo
    zu installieren sondern mehrere. Und sie schrecken auch nicht davor zurück es auf einen nuklearen wk ankommen zu lassen. Da die Marionetten Führer wohl nicht nur über der Erde leben können sondern wohl auch Städte in der Erde errichtet haben. In wie weit das mit den Städten war ist kein Plan…aber mit dem nuklearen Krieg fand ich auch noch hier
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/washington-ruehrt-die-kriegstrommel.html?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed

    Reply
    1. 5.1

      M. Quenelle

      Der Königs-Parasit stirbt auch, wenn der Körper stirbt.

      Reply
    2. 5.2

      goetzvonberlichingen

      @Derrig .. Samson-Option.(Die Selbstmord-These der Israelis? Nach dem Motto, wenns mit „uns zu Ende geht“, reissen wir alle anderen mit in den Untergang..)
      Na gut, sag einem Psychopaten: Spring runter..!Spring doch! Wird er es tun, oder vorher nochmal zum Rabbi gehn und fragen: Mach ma a Handel? Soll ich springen oder springst du vor mir?

      Geheimgesellschaften 3- von Jan v. Helsing ..gelesen, alter Hut.
      Manches ist überholt..

      Reply
      1. 5.2.1

        Derrig

        @götz mag ja sein das das Buch ein alter Hut ist aber ich beschäftige mich ja noch nicht allzu lange so intensiv mit unserer sache…und momentan hab ich einen enormen Wissens Hunger und den ersten Teil fand ich sehr interessant… Aber noch interessanter fand ich das Buch das dritte auge von Ernst Muldashev…

        Reply
        1. 5.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Derrig ist scho klar. Hauptsache neu-gierig!
          Gr.Götz

          Reply
          1. 5.2.1.1.1

            Derrig

            @Götz ich hab in den letzten Monaten so viele Sachen gelesen hier bei Maria undauch bei anderen Seiten im Netz wovon mich einige Dinge doch recht erschütterten das ging soweit das mich die dinge die ich dort erfahren habe bspw über das mk ultra monarch Programm dazu brachte das ich tage lang nicht schlafen konnte… Und so manches Mal bereute mich im allgemeinen mit unserer sache zu beschäftigen…doch der Blick in die Augen meines demnächst 2 Jahre werden Sohn geben mir Kraft weiter zu kämpfen…leider fehlt mir die Zeit mich noch mehr mit ein zu bringen da ich meistens 12 Stunden mit Lkw unterwegs bin und Lebensmittel ausliefer Molkerei Produkte und Obst und Gemüse…was für mich aber auch gut ist da ich den Feind direkt angreifen kann…mein Chef ist für den Lebensmittel Konzern der mit R anfängt tätig.

  15. 4

    goetzvonberlichingen

    Deutschland +Co-und-sorten, wartet nur ein „weilchen“… dann..

    „Wir haben unsere Nation verloren, unsere Industrie verloren, unsere Lebensfähigkeit verloren, unsere Rechtstaatlichkeit verloren und nun verlassen wir uns auf Angriffe auf andere Nationen, die den Dollar verstoßen wollen.“

    Nein,das sagt er nicht über die BRinD..sondern die VSA:
    Jim Willie: Der Dollar ist bereit zu sterben
    http://lqservicesblogwatch.wordpress.com/2014/06/19/jim-willie-der-dollar-ist-bereit-zu-sterben/
    ….und wann stirbt der Euro?
    …wenn die Parasiten kein „Futter“ mehr bekommen.

    Reply
  16. 3

    goetzvonberlichingen

    GAUck ist Einflußagent Obamas?
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=22095
    Merkel: Wenn man einen „BRiD-Präser-US-De Luxe“ hat, braucht man keine N*S*A mehr, die uns aus-ge-horcht.

    Reply
  17. 2

    goetzvonberlichingen

    Auch der Königs-Parasit stirbt, wenn der Körper gesundet.
    und der FM-Königsweg vorher zerstört ist…

    Bei Marine Le Pen hoffe ich , das sie nicht einknickt(sollte sie in Frankreich mehr Macht bekommen) denn sie gibt sich mit Parasiten im falschen Pelz ab!
    Z.B. mit Geert Wilders…
    ..und in Frankreich hat sie ja eine „Parasiten-Lobby“ gegen sich, die nicht zu unterschätzen ist..

    Spanien ist wirtschaftlich schwach und eingehegt worden(Immo-blase , hohe Arbeitslosigkeit usw.) und soll „republikanscher“ gemacht werden..um es dann noch weiter nach links zu drücken. Die alte Ordnung(Königshaus..) soll fallen, in Parasiten-Bankerhände…

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Stimmt, der Wilders ist ein schlechter Umgang, der hat ja schon im Kibbuz gelernt wie man Gurken anbaut, sehr verdächtig!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @Maria… nur verdächtig?
        Wilders ist der Zions-Schnellbrüter in Holland!
        Jude,, mit 18 im Kibbuz und Freund der zionist. Spitze in Israel.. sowie AIPAC usw.!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ja also verdächtig, das reicht doch schon, ich weiß jetzt nicht, ob er beschnittten ist! Kann aber gut möglich sein…

          Gruss Maria

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            X-RAY 2000

            @Enrico: Du bist jetzt der Staatsanwalt und sollst „Kurzer“ anklagen, welche (konkret mit Beispielen belegt) Anklagepunkte hast Du, welche BEWEISE sind vorhanden ? Grüße, x-ray

          2. 2.1.1.1.2

            X-RAY 2000

            Entschuldigung, der Kommi sollte unter den von „Enrico P.“… Ich hoffe trotzdem, dass er denjenigen erreicht… Grüße, x-ray

      2. 2.1.2

        Enrico, Pauser

        @Maria…du hast meine MEHL…kannst du SOFORT einen Kontakt zwischen „Kurzer“ und mir herstellen?
        Ich bin es Leid, auf anderen Blogs, immer und immer wieder spaltende und diffamierende Beiträge, innerhalb unserer Szene zu lesen, ohne eine aufklärende Stellungnahme des Betreffenden (Kurzer) zu lesen!
        ES WIRD ENDLICH ZEIT, „KLARTEXT“ zu reden denn ICH als waschechter THUERINGER, schäme mich grad total für diesen Mensch…

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Maria Lourdes

          Der Kurze ist auf Reisen und wird erst morgen Abend zurück sein, bis dahin lassen wir ihm seine Ruhe!

          Gruss Maria

          Reply
        2. 2.1.2.2

          HERZ ENGEL C

          Hallo Enrico.
          Wir kennen uns ja schon lange !.
          Manche Leute bleiben hier auf dieser Seite.
          Manche Leute wildern nicht auf anderen Seiten.
          Manche Leute denken, wenn wir HIER gute und weiterführende Kommentare bringen, dann kommen die anderen von alleine oder verlinken zu ihrer Seite.
          Es ist immer interessant, wie manche Leute denken, daß sie sich den GEGEBENHEITEN unterordnen müssen, warum ins Gefängnis, nur wegen Kommentaren, die als strafwürdig angesehen werden?.
          Ich fand die Idee mit den…manchen Leuten recht amüsant, da mein Sohn mal darüber sich beschwerte, über mich, und meinte mich, mit…manche Leute…. ( nicht im Zusammenhang mit den erwähnten Beispielen ).

          Reply
        3. 2.1.2.3

          Larry

          @ Enrico

          Man sollte nicht immer alles glauben, was irgendwelche Wirrköpfe behaupten. Orientiere Dich an den Fakten und nicht an den Behauptungen. Es ist doch immer Dasselbe: Kaum werden Leute der Lüge oder der Widersprüchlichkeit überführt, fangen sie an, lauthals zu zetern „VS Agent“, „Jude“, „Verräter“, im Grunde also nur „Haltet den Dieb“. Doch wie glaubhaft sind solche Anschuldigungen, die durch nichts belegt werden können? Werden sie glaubhafter, wenn der Anschuldigende den Keller voller Leichen hat?

          Reply
          1. 2.1.2.3.1

            Skeptiker

            @Larry

            Das sehe ich auch so.

            Aber Adolf sagt:
            http://www.youtube.com/watch?v=zwPpKpBzYP8

            Gruß Skeptiker

          2. 2.1.2.3.2

            Skeptiker

            Nachtrag!

            Und Adolf sagt:

            Weil „aber“Adolf sagt: Ist Blödsinn, Entschuldigung.

            Gruß Skeptiker

            Aber mit der „Deutschen Sprache“ muss man schon aufpassen.

            Ein falsches Wort, würde das Gegenteil bewirken, wie es gemeint ist.

        4. 2.1.2.4

          Kurzer

          Hallo Enrico,

          ich weiß nicht, wie Du zu so einer Aussage kommst: „.. ICH als waschechter THUERINGER, schäme mich grad total für diesen Mensch…“

          Doch nicht etwa wirklich auf Grund der Auslassungen und Anschuldigungen von Annette und Roland. Jeder der des Lesens mächtig ist, konnte ALLES von Anfang an nachvollziehen. Dazu gehört auch, daß Roland prinzipiell JEDEN, der nicht seine Anschauungen teilt, als Juden und VS-Agent bezeichnet.

          Ich habe ihm ja Anfangs noch zum Teil geantwortet. Aber mit Roland ist KEIN DIALOG MÖGLICH.
          Ich habe ALLES getan, um Annette und Maria damals zusammenzubringen und habe mich ehrlich gefreut, wie übrigens viele Andere auch, daß es scheinbar funktioniert hat. Nur deshalb habe ich den Bericht aus Mittelerde geschrieben.

          Was dann abgegangen ist kann jeder selbst nachvollziehen. Ich selbst hatte lediglich dem Adler mitgeteilt, daß ich nach all dem was bei Annette vorgefallen war, dort nicht mehr schreiben werde. Das steht nicht im Widerspruch dazu, daß ich erst mal ehrlich erleichtert war, als sie wieder auftauchte und ihr das auch mitteilte.

          Als jedoch verschieden Personen, die sich um Annette wirklich Sorgen gemacht hatten, sie aufsuchten, um Klarheit über ihre Probleme zu bekommen, dort Zustände vorfanden, die im diametralen Gegensatz zu ihrem Auftreten auf DF stehen, hatte ich mich entschieden nicht mehr bei ihr zu schreiben. Ich habe sie jedoch in keiner Art und Weise beschimpft oder verleumdet.

          Doch als ich dem Adler mitteilte, daß ich auf Grund des Vorgefallenen nicht mehr bei Annette kommentiere, war ich mit einem Schlag ein Verräter, Desinformant…und stand auf ihrer Liste.

          Alles was dann passierte, ist nur noch unterirdisch, beschämend und widerlich.

          Wenn Du sagst, daß Du eine „aufklärende Stellungnahme des Betreffenden“ erwartet hast, frag ich mich, was Dir da entgangen ist.

          Ich werde mich zu all diesen Dingen NICHT RECHTFERTIGEN. Es reicht. Das ist ja nicht mal mehr Kindergarten, sondern nur noch pure Idiotie.

          Reply
          1. 2.1.2.4.2

            Enrico, Pauser

            …danke für deine Antwort—ich will nur soviel dazu schreiben, Ich werde mich aus diesem „Brot und Spiele“ Spiel raushalten.

            Ich habe nachdem ich hier meinen Komentar abgab, PN’s von Mitstreitern erhalten, die mir zu denken gaben aber auch die Antworten unter meinem Komentar, sprechen eine deutliche Sprache.
            Daher habe ich die letzten 2 Tage, sämtlichem Schwachfug dieser ganzen Diskreditierungskampange, welcher dieses „systemgemachte“ Problem hervorrief, durchgelesen und habe für mich erkannt —> TAG X ist nicht mehr lang hin und ich werde mir selber treu bleiben, damit fahre ich am besten!…im Übrigen, ist mir die GKT völlig WURST, auch wenn diese genial berechnet worden ist! Meine Einstellung zum verordneten HC, habe ich seit meiner Jugend und seit dieser Zeit, habe ich mir (wie sicher viele anderen Menschen auch!) auch ohne GKT nie nen X vors U machen laSSen!…Mir tut es nur weh, wenn sich eine Entwicklung innerhalb unseres Volkes abzeichnet, was uns ALLen schadet.
            gute Nacht/Guten Morgen

  18. 1

    GvB

    Neuer Akt zum letzten Akt?

    A-Waffen in Büchel(Rheinland-Pfalz) ..unter VSA-Hand …(und NATO) sollen lt. Abmachung zwischen Obama und Merkel (beim letzten VSA -Besuch) vereinbart..
    haben, das diese (20 Stück) erneuert und ausgetasucht werden.
    In der EU(NATO) lagern insgesamt ca. 200 Stck., davon auch einige in Belgien und den Niederlanden.
    Die alten A-Bomben( Kampfjets als Trägerwaffe vorgesehen) sollen moderner mit exakten , zielgenauen Einrichtungen versehen werden.
    Westerwelle war damals dagegen..aber nur unter der GROKO mit der SPD im Boot scheint es Merkel als Chefsache erklärt zu haben (oder auf Druck der Obama-Kriegs-Administration!) das es in eine nächste Aufrüstungsphase geht.
    Obama der nobelierte Friedensfürst mutierte schnell zum Warlord(Kriegsfürsten…)
    Erneuerung von US-Nuklear­waffen..
    Keine Mitsprache bei Atom­waffen in Deutsch­land(BRinD…)

    Eine Welt ohne Atomwaffen
    …. versprach US-Präsident Barack Obama. Jetzt werden die US-amerikanischen Nuklearwaffen in Deutschland modernisiert. „Offensichtlich“ hat die Bundesregierung keinerlei Rechte darüber mitzuentscheiden.

    Vor fünf Jahren (2009) kündigte US-Präsident Barack Obama eine Welt ohne Nuklearwaffen an. Vor einem Jahr erneuerte er seine „Vision“ in einer Rede vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Jetzt bereitet die VS-Regierung eine Modernisierung ihrer Atomwaffen in Deutschland an. Ab 2020 ist die Stationierung neuer Kernwaffen des Typs B61-12 im rheinland-pfälzischen Büchel vorgesehen. Dort sollen 20 Atombomben gelagert werden.

    Eine Bundestags-Anfrage der Grünen offenbart, daß die Bundesregierung kein Mitspracherecht bei der Stationierung und Modernisierung amerikanischer Atomwaffen auf deutschem Boden wahrzunehmen hat. Es gab dazu »keine Verhandlungen«, lautet die Antwort der zuständigen Ministerin. Es handele sich bei der Maßnahme um eine »nationale Entscheidung der US-Administration«.

    Gleichzeitig stellte sich das Bundesverteidigungsministerium hinter den Plänen. Ihr Zweck sei laut Verteidigungs-Staatssekretär Ralf Brauksiepe »die Sicherheit und Zuverlässigkeit aller von diesem Programm erfaßten Nuklearwaffen auch weiterhin auf höchstem Niveau sicherzustellen und damit die Glaubwürdigkeit der nuklearen Abschreckung zu gewährleisten«.

    Für die Grünen ist das alles »doppelzüngig«. Die Bundesregierung lasse sich weder informieren noch frage sie nach. Sie handele »verantwortungslos«, stellte die Bundestagsabgeordnete Agnieszka Brugger als Fazit fest. **

    Was allerdings da von den Grünen kommt sind auch nur leere Worte.Haben sie doch immer gerne wenn es drauf ankam, „mit im Krieg gespielt“, siehe Balkan etc.

    ******
    Des Gaucklers und Merkels Vasallentum und Hörigkeit:
    Neue A-Waffen auf BRiD-Boden..Das ist noch weniger als „Eingeschränkte Souveränität“..Wir befinden uns in einem Bündnis, das wesentlich die imperialen Interessen der USA durchsetzen soll und auf deren Befehl Merkel, de Maizière, Gauck und die deutsche Waffenindustrie hoffen, ihren Teil der Weltgeltung und der Rohstoffbeute zu sichern.
    20 Atomsprengköpfen im rheinland-pfälzischen Büchel, obwohl wir den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben? Diese gehören zur NATO Response Force (NRF, deutsch NATO-Reaktionsstreitmacht), einer Eingreiftruppe der NATO, die nicht zur Verteidigung formiert wurde, sondern zum Eingreifen, zum Angreifen.
    Eine fatale (mit-)Entscheidung…wieder aufzurüsten.
    *********
    Hinter alledem lügt der Spruch hervor:
    „Der Krieg ist der Vater aller Dinge“..
    ich mag diesen Spruch überhaupt nicht, da er falsch(!) „belegen“ soll, das es ohne Krieg nicht ginge,,,
    Das hiesse ja auch,….keine Wissenschaft, Fortschritt, Arbeit, Kultur ohne Krieg!?

    Wir befinden uns einer Zeit der vielen Kriege..
    Datenkrieg, Bürgerkrieg, Propagandakrieg, Finanzkrieg, Wasserkrieg, Öl+GAS-krieg, Wirtschaftkrieg, Genderkrieg……alle durch Menschenwillen erzeugt!
    Die Folgen sehen wir überall.
    Krieg ist Menschenwerk und keine Naturkathastrophe…
    Es genügte sich auf Friedenswirtschaft umzustellen.. aber die Macht und Gier in den Hirnen mancher „Entscheidungsträger“ hat das Gehirn verklebt..

    …also doch auf zum „Neuen Akt, zum letzten Akt?“
    …speziell für unser Land? Auf unserem Boden…

    ** siehe auch:

    Mehr dazu unter rp-online.de

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen