Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

21 Comments

  1. Pingback: Die Gier der Big-Pharma und deren Handlanger im weißen Kittel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Die Heuchelei der Pharma | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Die Heuchelei der Pharma « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die Ausbildung bei Bios-Logos! | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  5. 9

    michelsigg

    Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung Herr Schneider, wilkommen bei den einfachen Fusspflegern die, die Nägel gründlich Reinigen. Es freut mich ein neues Mitglied zu sehen die, die Bios Logos-Methode erfolgreich Erlent hat und die Methode an die Leute anwenden kann. Sie werden sehen manchmal stehen Ihnen die Haare zu Berge wenn Sie einige Geschichten hören von Kunden, aber das ist bei mir langsam normale Realität geworden. Ich wünsche Ihnen einen guten Start, mit einwenig Geduld, wird das ein Erfolg werden.

    Gruss aus der Schweiz Michel Sigg

    Reply
    1. 9.1

      Urbanz

      Wie kann ich mit Hr. Schneider in Österreich Verbindung aufnehmen?
      Liebe Grüße
      A. Urbanz
      T

      Reply
      1. 9.1.1

        michelsigg

        Hallo
        info@die-schneider-methode.com oben ist es erwähnt worden gruss Michel

        Reply
      2. 9.1.2

        Maria Lourdes

        Interessierte schreiben an info@die-schneider-methode.com

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Irmie

          Danke Maria

  6. 8

    reiner niessen

    hallo liebe leser
    ich bin natürlich erfreut das wir wieder jemanden gefunden haben der unsere methode weiterverbreiten wird.
    auch ist es selbstverständlich erfreulich das maria hier eine gelegenheit anbietet die bios-logos-methode immer mehr menschen bekannt zu machen.
    aber ich weise darauf hin das wir hier nicht eine gelegenheit nutzen wollen um kunden zu uns nach thailand zu holen.

    wir sind nur eine sehr kleine einrichtung und wir sind wirklich in der aufnahmekapazität auf monate hin überfordert.
    herr schneider ist ein sehr kluger mann der sich schon lange dem gesundheitsthema verschrieben hat.
    wir können derartige einführungslehrgänge nur 4 mal im jahr für jeweils einen monat hin anbieten ohne das unsere tätigkeit zu sehr beeinträchtigt wird.

    aufgrund der geringen aufnahmekapazität sind wir hier gezwungen bestimmte auswahlkriterien zu berücksichtigen.
    ein grundchema haben diese vorgaben, der betreffende patient muß nachweislich unter einer, als unheilbar geltende krankheit leiden, oder unmittelbar eine operation befürchten.
    ich schreibe dies nur weil immer wieder sehr böse antworten bei uns eingehen sofern eine absage unsererseits erteilt wurde.
    gerne würden wir es anders sehen aber leider sind die tatsachen zur zeit so wie hier dargestellt.

    der grund warum ich hier immer wieder über maria versuche unsere arbeitsweise bekannt zu machen ist die hoffnung,
    das die richtigen menschen darauf aufmerksam werden und erkennen das ein großes unrecht geschieht in deutschland und in der ganzen welt.
    wenn schulmedizinische laien unheilbare krankheiten, ohne eingriffe und medikamente heilen können, ja sogar anstehende operationen verhindern,
    muß hier etwas in unserem gesundheitssystem nicht in ordnung sein.

    es geht mir hier auf diesem forum nur um aufklärung !
    es kann doch nicht sein das die aok-krankenkasse angibt das mehr menschen jährlich in deutschland durch ärztepfusch sterben als es verkehrstote gibt.
    soll der mensch wirklich am ende seiner entwicklung, sein ende als laborrate und wirtschaftsfaktor seine bestimmung finden??

    mir schrieb vor kurzem eine dame ich soll doch nicht so über die ärzteschaft schimpfen ,sie hat einen sehr guten arzt der sie seit jahren erfolgreich mit medikamenten versorgt.
    ist der arzt erfolgreich wenn er diese dame seit jahren mit medikamenten versorgen muß statt sie zu heilen ?
    ein anderer schrieb mir das er seine diabetis erfolgreich im griff hat, weil er mit hilfe eines alternativen heilers nun nur noch diese und jene speisen zu sich nimmt.
    würde sie eine autoreparatur als gelungen ansehen wenn sie nur noch 50kmh fahren dürfen?

    ich bin nur ein laie aber ich verstehe unter heilung wenn in dem fall der mensch “alles” essen darf auf das er hunger hat
    (bedarfsmeldung des körpers, man erinnere sich) und die zuckerwerte bleiben trotzdem im erträglichen bereich.
    wie ist es dazu gekommen das menschen in ihrer angst alles glauben und sei es noch so verfälscht oder an den haaren herbeigezogen?
    darauf will ich hinweisen.

    der titel arzt bezeichnet laut worterklärung den begriff oberheiler.
    haben wir diesen noch?
    werden heute studenten noch als solche ausgebildet, zum nutzen eines gesunden volkes?
    ich denke das mir viele zustimmen werden wenn ich behaupte das wir heute sogenannte behandler und nicht heiler heranzüchten.
    ein berufszweig der auch bei nichterfolg seine rechnungen ausstellen darf?? sollte man da wirklich heilung erwarten können?

    sicher ist kein mensch unfehlbar aber hier geht es um menschen ,um uns und unsere kinder .
    muß man warten bis ersichtlich ist das gesunde menschen nur noch stören im heutigen gesundheitssystem?
    dazu ist es schon zu spät denn es ist bereits schon so.

    dazu sollte die bios-logos-methode in thailand dienen.
    zum aufrütteln und aufrufen zur einer noch gesunden kritik.
    die vergangenheit war schon schlimm genug.
    nun sterben doch wieder deutsche soldaten in ländern die sie nicht kennen und die so weit weg sind das nur wenige wissen wo sie auf dem globus zu finden sind.
    aber es leiden und sterben auch menschen in der heimat die uns allen bekannt ist.
    sie sterben hier oder werden unnötigerweise aufgeschnitten und unter drogen gesetzt bis sie nur noch als wirtschaftsfaktor eine rolle spielen können.
    körperverletzung mit gewinnabsicht , kein straftatbestand mehr?

    http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/wdr/131014-doku-profit100.html

    seht euch doch bitte um. es geht um ein unrecht hier bei euren nachbarn , bei euren freunden und in euren familien.
    stellt euch doch bitte mal ehrlich die frage seit wann man euch selber schon krank erhält, statt euch zu heilen.
    fühlt ihr euch selber auch als geheilt mit all den medikamenten die ihr im leben schon geschluckt habt und immer noch schluckt?

    mein anliegen ist das ärzte wieder heilen lernen und die pharma nicht bestimmt wie ärzte zu arbeiten und zu denken haben.
    darum will ich mit der bios-logos-methode in die köpfe der menschen damit kritik entsteht . dann wäre mein lebenswerk vollendet.

    mit freundlichem dank an alle die mir bisher in dieser zielsetzung halfen.
    danke reiner

    Reply
    1. 8.1

      michelsigg

      Hallo Reiner
      Du redest mir aus der Seele, genau das Erlebe ich Tag täglich, was du hier Berichtest einfach ihm kleineren Still, manchmal gibt es einfach Leute die brauchen den Arzt oder Podologe, schluss endlich bekommt jeder das was er verdient, auch wenn keine Heilung statt findet, immer schön die Pillen schlucken obwohl man nicht weis was die Pillen eigentlich anrichten.
      Auch ich stosse an meine Grenzen mit der Fusspflege und kann kurzfristig keine schweren Fälle machen, ich versuche natürlich allen Gerecht zu werden und zufrieden zu Stellen. Ich bin auch dran eine Hilfskraft zu suchen.
      Dank dem Bios Logos Team und seiner Methode, konnte ich vielen Schweizern, Italiener, Deutschen, Engländer ein neues Fuss Gefühl geben, die einen staunten das die Bios Logos Methode so Schmerz und Wunden frei ist. Ich bin froh habe ich die Ausblidung bei euch gemacht und freue mich auf den nächsten Schritt anzugehen zu können mit der nächsten Ausbildung.

      Gruss Michel Sigg

      Reply
      1. 8.1.1

        Irmie

        Interessant wäre es zu sehen wie die Nägel nachwachsen. Der Nagelpilz kommt ja auch von der Ernährung her.

        Was mich interessiert sind die Übungen die mit den Leuten gemacht werden, wie Gelenke und Sehnen durchblutet werden (durch dieses leichte schütteln wie bei Fieberthermomenter, was ich im Video gesehen habe).
        Ich bin Schmerztherapeutin und suche immer nach neuen Möglichkeiten Muskel, Sehnen, Gelenk und Gewebescherzen (Faszien) zu verringern.

        Mein Bruder ist Podologe. Er bildete einst sogar aus. Ich kann mir vorstellen, daß ihn das alles sehr interessiert vor allen Dingen sollten ja keine Blutungen entstehen.

        Vielleicht wäre ein Wochenendseminar für Schmerztherapeuten auch eine Reise wert. Ich könnte eine weiterbildende Reise z.B. machen, die ich sowieso regelmäßig machen muß. So was wäre einfach wunderschön. Was immer ich dazu lernen kann um Schmerzen zu lindern ist fasziniert mich. Außerdem mache ich eine Neben-Ausbilding in Thai-Passiv-Übungen gerade.

        Aus Interesse habe ich mir erst einmal dieses Buch bestellt.
        http://www.amazon.de/Bios-Logos-Lebens-Michael-Niessen/dp/3902536632/ref=sr_1_1/276-7516056-7604122?ie=UTF8&qid=1404671109&sr=8-1&keywords=bios+logos

        Alles Gute!

        Reply
        1. 8.1.1.1

          reiner niessen

          hallo irmie
          ich verstehe nicht warum immer alle versuchen mir ernährungsvorschriften heilungsprozesse zu erklären.

          ein diabetiker ist doch auch nicht geheilt wenn er nicht essen und trinken darf was er will.
          man ist nicht gesund wenn man nicht krank ist sondern wenn man mit krankheiten fertig wird.
          unter heilung verstehe ich eine gesunden zustand herzustellen der alles wieder wie zuvor erlaubt.
          ist mein auto repariert wenn ich nur noch 50 kmh fahren darf?? sicher nicht.

          dann deine frage wie die nachwachsenen nägel wohl aussehen mögen.
          hast du dir mal die frage gestellt wie sie aussehen wenn sie wie im mittelalter herausgerissen werden? da hat man noch sehr lange was von.
          schmerzen bei der spritze, schmerzen wenn die wirkung der spritze nachläßt, verbandwechsel, keine schuhe anziehen und zuletzt den fuß lange hochlagern müssen usw.usw.
          im übrigen , sie sehen genauso aus wie vorher wenn der jenige zuvor bei einem arzt oder potologe war der nicht mal weiß wie man nägel wund-und schmerzfrei entfernt.
          denn genau dort gibt man vor das man nichts ändern kann um die ursache eines nagel-und fußproblems zu lösen ,außer mit medikamenten ,die im übrigen nicht wirklich das problem beseitigen.

          zu den benötigten maßnahmen gehört es folgende zu bewerkstelligen um eine wiederholung abzustellen.
          der stoffwechsel muß verändert werden,
          die flußgeschwindigkeit des blutes muß beschleunigt werden,
          der anteil der roten blutkörperchen muß erhöht werden,
          die ablagerungen in blutführenden bestandteilen müssen entfernt werden,
          die ablagerunge gegebene falls in knie-und hüftgelenken müssen festgestellt und beseitigt werden,
          bei dicken beinen muß der rücklauf verstärkt gesichert werden,
          bei dünnen beinen muß der zulauf erweitert werden.
          gegebenefalls sollten wegen der benötigten blutzusammensetzung niere ,leber und lungentätigkeit überprüft und eventuell verbessert werden.
          ohne die beseitigung dieser genannten probleme werden sich die vorliegenden probleme selbstverständlich wiederholen.

          zerstörte fußnägel bilden erst eine gefahr wenn eine blutvergiftung zu befürchten ist bis dahin ist es für die meisten nur ein optisches problem.
          danach haben hauptsächlich diabetiker das problem einer wundfreien nagelentfernung.
          aber der zustand der nägel sagt viel mehr etwa über den allgemeinzustand des menschlichen körpers aus.

          eine nagelentfernung bedeutet meist nicht:
          ohne medikamente ,ohne schmerzen und wunden und ohne verband in eigenen schuhen wieder nach hause oder zum schwimmen gehen.
          die alternative sieht bekanntlich anders aus wie diese originalaufnahmen zeigen.

          http://www.bios-logos-thailand.com/fusznagelentfernung.html

          ich kann und werde hier keine theoretischen lehrgang durchführen.
          aber ich rufe alle zur kritik auf wenn man in europa menschen wie im mittelalter die fußnägel herausreissen will.
          wenn beine immer dicker werden und man ihnen mit trombosestrümpfen das blut abbindet und sagt es würde nun besser fließen.
          zu mehr sollen die beispiel hier aus thailand nicht dienen.
          einfach kritischer sein wenn menschen euch zu finanzellen baustellen machen wollen oder euch mit medikamenten zu leibe rücken.

          gruß reiner niessen

        2. Irmie

          @ Reiner Niessen. Danke. 🙂 Ja, das ist Wahnsinn die Nägel wie im Mittelalter zu entfernen und gerade deshalb ist es ja wirklich was Wunderbares das dies schmerzfrei geschafft werden kann. Ja, die Frage habe ich mir schon lange gestellt, was mit den Nägeln passiert wenn sie falsch heilen und das Gesamt Problem nicht angegangen wird. Gerade deshalb hat mich ein Vergleich interessiert. Die falsche Behandlung im Westen hört sich an wie Folter. Eine ganzheitliche Behandlung ist etwas wunderbares.

          Vielen Dank jedenfalls für die weiterführende Aufklärung. Na ein Lehrgang hier wäre ja nun wirklich zuviel. Das erwartet sicher niemand so. Schade, daß ihre Methode nicht weltweit bekannt ist. Es wäre ja wunderbar. Aber scheinbar seid ihr alle zu ausgelastet.

          Ihr Zitat:
          “ein diabetiker ist doch auch nicht geheilt wenn er nicht essen und trinken darf was er will.
          man ist nicht gesund wenn man nicht krank ist sondern wenn man mit krankheiten fertig wird.”

          So gesehen haben Sie vollkommen recht.
          Viel Glück also erst mal mit Eurer wunderbaren Heilmethode, denn “wer heilt hat ja schon recht.” 🙂

        3. reiner niessen

          hallo irmie
          da du so einfühlsam und verständlich hier geantwortet hast will ich auch versuchen im gleichen stil zu antworten da ich annehme das wir eine gemeinsame zielsetzung nachvollziehen können.

          ich finde es wahnsinn das diese geschäftsmethoden im sogenannten gesundheitssystem überhaupt in unserer modernen zeit möglich sind und keinen staatsanwalt auf den plan rufen..
          menschen krankerhalten und bezahlungen für nicht erbrachte ergebnisse verlangen läßt eine nicht vollziehbare rechtssicherheit bei den täter erkennen .
          selbst wenn eine krankenkasse wie die AOK belegt das mehr menschen in deutschland am ärztepfusch sterben als im strassenverkehr scheint sich das mit dem rechtsempfinden verschiedener interessengruppen durchaus vereinbaren zu lassen.
          ja sogar als ärzte in einer ARD-sendung öffentlich zugeben absolut überflüssige operatioenen nur aus finanziellen gewinndenken durchzuführen sehen wir das diese nicht befürchten müssen das sie deshalb rechtlich belangt werden könnten.

          dieses forum versucht aufzuklären was in der vergangenheit an unrecht am deutschen volke geschehen ist.
          eine lobenswerte sache.
          aber mal ehrlich erkennen wir noch den feind wenn er eine gewissen größenordnung überschritten hat.

          viele sind erschüttert wenn sie vernehmen was bei den nürenberger- ärzteprozessen zutage gekommen sein soll.
          wir sind heute nicht mehr die menschen die unter dem greul eines krieges leiden mußten.
          schon hören wir worte das wir stolz sein sollen wenn deutsche soldaten in fremden ländern gefallen sind weil sie für eine freiheit gefallen sind deren bedrohung wir hier nicht mal erahnten konnten.

          aber was ist mit dem menschenrecht auf körperliche unversehrtheit??
          was ist mit dem feind der hier im deutschen lande sowie in der ganzen welt bereits menschen ermordet und leiden läßt und dies sogar im öffentlichen fernsehen bekannt geben kann?

          was ist mit der bekanntmachung der AOK ?? mehr tote durch ärzte als im strassenverkehr??
          http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html

          was ist mit der bekanntmachung in der ARD ?? immer mehr überflüßig operationen aus gewinnabsicht und die täter können dies öffentlich zugeben.

          was ist mit den krankenhäusern die nicht mehr zum menschenwohl existieren sondern als geschäft an der krankerhaltung der menschen interessiert sind ??
          http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/wdr/131014-doku-profit100.html

          wohl gemerkt ,dies sind keine behauptungen von meiner seite,
          sondern sie stammen aus den öffentlichen medien die jedem zugänglich sind.
          ich will aufzeigen das es nicht kurz vor 12 ist, wie man sagt, sondern das es bereits weit darüber ist.
          diese umstände die normalerweis vor ein gericht gehören sind mittlerweile geduldete straftatbestände für bestimmte berufsgruppen.

          nun werden einige sagen das ich übertreibe, aber warum werden dann menschen hier von einem medizinischen laien von sogenannten unheilbaren krankheiten ohne medikamente oder operationen in wenigen tagen geheilt.
          warum werden menschen dann nicht von studierten fachkräften geheilt ?
          warum werden dann menschen nicht verurteilt die bekannt geben das sie aus gewinnabsicht durchführen?

          aber die wichtigste frage ist wohl, warum sind für menschen die heute leben die toten der vergangenheit wichtiger als die toten in der gegenwart neben uns ?
          wichtiger als unser kinder ,unsere enkel und eventuell so gar sie selber?

          es stimmt unsere vergangheit sollte wir beachten und nicht vergessen damit wir daraus lernen.
          aber es wäre bestimmt auch wichtig unsere gegenwart kritische zu betrachten weil wir im jetzt dazugehören.
          unrecht darf nicht geduldet – und schon garnicht finanziert werden.

          einige behaupte das diese meinung hier auf diesem forum nichts zu suchen hat.
          ich finde unrecht aufzudecken gehört zu jederzeit zu allen möglichkeiten die uns zur verfügung stehen.

          woran denken denn wohl menschen wenn sie seit jahren gicht und rheuma haben und nun eine operation bevorsteht ?
          woran denken sie wohl wenn man ihnen sagt das ms unheilbar ist und diabetis nach medikamenten ruft und sie vor eine vermeidbaren rückenoperation stehn?
          werden sie dann noch in ihrem denken platz haben für geschehnissen aus der vergangenheit??????

          das unrecht stand bereits vor der türe und es ist schon längst in unsere stuben eingetreten und keiner nimmt mehr seine gegenwart war.
          jeder hier bei bios-logos geheilte ist eine anklage an das gewissen der menschen in aller welt.

          wo sind die ärzte denen man das gewissen noch nicht abkaufen konnte?
          ich brauche euch jetzt, wir alle brauchen euch jetzt, nun ist das gewissender gesellschaft krank helft es wieder zum leben zu erwecken.
          wo sind die menschen die doch betroffen sind, warum rufen sie nicht nach gerechtigkeit ?

          wir sind hier mit der anzahl der anfragen absolut überfordert ,
          wir müssen jeden tag damit rechnen das wir schliessen müssen.
          wir betreiben nur eine gymnastik die wirklich etwas bewirkt. der traum aller fittnesstudios.
          aber es stört wie man uns mehrfach zu verstehen gegeben hat.
          die zeit läuft. es geht um die zeit in der hier alle noch etwas bewirken könnten.
          wie soll sie für jeden von uns enden?

          einer allein kann nichts bewirken.
          aber einer von euch allen hier könnte der jenige sein der den stein ins rollen bringen kann.
          ich habe den stein nur gelockert mehr ist mir nicht möglich.
          jeder hier wird gebraucht, nicht nur für probleme aus der vergangheit sondern auch für probleme von heute und in der zukunft.
          das unrecht der vergangenheit sollte ausreichen um das unrecht auch in zukunft bekämpfen zu wollen.
          wollt ihr mir erst helfen wenn ich nicht mehr im rennen bin?
          wenn ihr es am eigenen leibe zu spüren bekommt und ihr es nicht nur im fernsehn zu seht ?
          ich hätte es doch so gerne noch miterlebt wie die saat der gerechtigkeit aufgeht.
          ich kann euch nur bitten diese saat jeder nach seinen möglichkeiten überall auszusähen.

          einen schönen wochenanfang wünsche ich allen hier
          gruß reiner

        4. Irmie

          Danke, Lieber Reiner, die Antwort heute hat mich tief berührt. Auch ich habe mir seit Jahren Gedanken in Sachen Gesundheit gemacht. Gerne würde ich helfen so eine gute Saat irgendwie zu verbreiten. Ich hatte selber in meinem Alltag schon so manchen Erfolg, weiß aber das da noch viel an Potential in mir raus kommen will. Einige strichen sogar ihre Operationen bei mir. Meistens machte ich Dehnungs- und Anspannungsübungen im mehrfachen Wechsel die mit Aktiv anfingen und aktiv endeten. Diese Methode kann gut sein bei z.B. mit “Dupuytrensche Kontraktur, Morbus Dupuytren”.

          Ja, es ist unerträglich und herzzerreißend die Schmerzen der Menschen mit zu fühlen, und wenn man der ein oder andere sich anfängt richtig zu Bewegen, ändert sich auch vieles aber nicht alles. Natürlich kommt es auch auf die Geisteshaltung an. Ich freue mich deshalb erst mal auf das Buch “Bios-Logos die Lehre des Lebens” schon. Ich bin immer bereit dazu zu lernen und solange Leid und Schmerz vermindert wird bin ich dabei.

          Es stimmt, man sollte sich immer mehr Gedanken machen, wie viele Menschen durch die moderne Medizin umkommen – es wundert mich schon, daß viele der Verantwortlichen noch immer mit sich leben können – und dann kommt ja noch die Praxis des Organhandels dazu. Es wird somit alles immer schlimmer anstatt besser.

          Ich bin heute sehr glücklich darüber, daß es noch Menschen gibt die wirkliche Hilfe anbieten und auch geben.

          Vielen Dank!

        5. reiner niessen

          hallo irmie
          du scheinst mir ein interessanter gesprächspartner zu sein.

          sicher weißt du das ich mich hauptsächlich der lösung der sogenannten unmöglichkeiten aus der sicht der schulmedizin verschrieben habe.
          mit bewegungen geht natürlich viel wie man uns beizubringen versucht.
          aber ist das wirklich so??
          aber wäre dies alleine ein grund heilungen zu erreichen wäre man, nach meiner meinung, sicher vom gesundheitsverständnis der heutigen medizin sicher sofort dagegen.
          anfänglich glaubt ich das unkenntnis und mangelnde ausbildung schud daran seien das die anzahl der pro kopf-erkrankten in deutschland die höchsten der welt sind. und das sogar im vergleich zu afrika.

          als ich mich näher damit befasste kam ich allerdings zu einer anderen überzeugung.
          da werden patienten die ans bett gebunden sind, mit stützstrümpfen versehen mit der behauptung das nun das blut besser fliessen soll statt es wirklich ohne patientenbewegung und ohne medikamente schneller fliessen zu lassen.
          jedes kind das mal einen gummi um den finger gewickelt hat weiß das besser.

          da werden mit hilfe vom hersteller herausgegebene tabellen die mehrfach gesenkt wurden den patienten erklärt ihr blutdruck wäre zu hoch und sie müßten tabletten schlucken.

          da wird behauptet das bandscheiben nicht in wenigen tagen wieder in ihren funktionen hergestellt werden könnten und gicht und rheuma wäre nur mit medikamenten bei zu kommen statt das problem in wenigen tagen dauerhaft ohne medikamente zu beseitigen.

          da wird diabetikern erklärt die lösung ihrer probleme wären medikamente oder sogar essvorschriften und das so lange bis zu den üblichen tabletten insulinspritzen unvermeidbar erscheinen.

          ich könnte so weiter aufzählen aber ich denke das es schon jeder betroffene selber besser zu berichten wüßte.
          ich weiß nicht wie wir eine lösung erreichen und menschen wieder kritischer sind wenn es um ihre gesundheit und ihr leben geht.

          die menschen denen wir vertrauen , die unser ärzte ausbilden, die unser gesundheitssystem beaufsichtigen, die für unsere rechtssprechung verantwortlich sind wo sind diese menschen?

          du hast nun auch noch den organspendebereich angesprochen und dazu kann dir ein video eventuell etwas mehr sagen.

          ich war erschüttert über das was ich da erfuhr. aber sieh es dir selber an.
          ich möchte hier ,da mir maria die gelegenheit gegeben hat mich und meine arbeit darzustellen , alle hier dazu aufrufen mir zu helfen.

          mehrfach wurden mir spenden angeboten und ich kann nur meinen dank dafür aussprechen, aber wir sind stolz darauf uns selber mit unserer arbeit zu finanzieren.
          da ich weiß was wir anzubieten haben habe ich auch kein schlechtes gewissen die entsprechnenden preise nach dem erforderlichen aufwand anzusetzen.
          wir behandeln hier mehrfach menschen aus der hiesigen bevölkerung kostenlos und habe kosten aufzuwenden die man in europa sicher nicht kennt.
          aber von spenden möchten wir grundsätzlich abstand nehmen.
          auch werden wir weiterhin nur kosten erheben wenn unsere arbeit auch erfolgreich war.

          ich sehne mich nach eine anderen hilfe.
          es soll kritik weitergetragen werden.
          ärzte solle ihren patienten erklären warum man hier in thailand von laien ohne medikamenten geheilt wird.
          einfach mal fragen was ein arzt ohne rezeptblock zu heilen vermag.
          oder noch besser ,fragen welche medikamente er seiner familie gibt.
          studenten sollten an den universitäten erfagen warum sie nicht lernen wie man heilt und stattdessen nach dem studium alle krankheiten in latein benennen können.

          bei dem hier dargelegte zustand unseres gesundheitssystems im ausbildungs- und finanzbereich sollte man doch annehmen das ein aufschrei aller menschen deutschland und die welt erschüttern würde.
          ein aufschrei nach gerechtigkeit !
          ein aufschrei um hilfe von denen die sie uns täglich versprechen sie wäre da wenn unrecht bekannt wird.
          ein aufschrei auf grund der wiedergefundenen gewissen der ärzteschaft.
          ein aufschrei der eltern denen man einredet das impfungen an ihren kindern wichtig seien. http://www.youtube.com/watch?v=_voQ8YmPEOU

          wo sind die reporter die man noch nicht unter druck setzen konnte??
          wo ist der medizinprofessor der ein gewissen hat wenn er unsere zuküftigen ärzte ausbildet der pharma zu dienen?
          sogar tiere schreien auf wenn sie merken das ihr baldiger tod droht oder wenn sie gequält werden.
          hoffendlich erlebe ich es noch wenn menschen nicht mehr für überflüssige maßnahmen zahlen sondern nur noch für heilungen.
          wenn menschen keine laborraten mehr sind die ihre medikamente nehmen und leiden und sterben wo es überflüssig ist.

          es geht nicht mehr um mich es geht um uns alle.
          ich bin 65 jahre alt und wenn es für mich zu ende sein sollte ist das auch ok so. aber es geht um unserer aller zukunft.
          die studenten die heute ausgebildet werden sind dann genauso ausgebildet wie die heutigen ärzte.
          und ihr, eure verwandten und nachbarn werden sicher auch einmal älter und krank. so jedenfalls sagen die statistiken.

          überlegt was zu tun ist !
          überlegt wen ihr kennt und welche verbindungenihr habt um der gerechtigekit zum sieg zu verhelfen.
          es ist doch schon reine notwehr und keine vorsichtsmaßnahme mehr.
          schreit es hinaus :” hier stimmt etwas nicht ich will gesund werden wenn es geht und nur behandelt wenn es nicht anderes geht.”
          schreit es hinaus : wenn medikamenten dann nur wenn keine andere heilung nicht zum tragen kommt und nur medikamente die auch heilen.

          schreit hinaus : das kein mensch mehr aus gewinnsucht einen anderen menschen leiden lassen darf.

          das wäre eine hilfe wie ich sie mir wünsche.
          eine echte hilfe bei der zielzetzung euch zu helfen.
          die vorarbeit ist gemacht nun ist jeder der dies liest gefordert.

          jeder der nach jahren der leiden hier in wenigen tagen geheilt wurde ist der beweis das hier etwas nicht im gesundheitssystem stimmt.
          über 840 geheilten menschen in knapp 5 jahren, belegen das heilungen ohne die pharma und ohne operationen möglich sein können.

          dank an alle zu denen meine worte durchdringen konnten.
          danke reiner

  7. 7

    Irmie

    Echt Klasse. Wie lange dauert diese Ausbildung?

    Reply
  8. 5

    Kruxdie26

    Sehr schön, Herr Schneider, daß Sie das gemacht haben und nun in Österreich heilend tätig sein können. Dafür viel Erfolg und Freude dabei!
    LG
    Kruxdie26

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen