Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

53 Comments

  1. Pingback: Bios- Logos-Patientenbericht: MS seit 23 Jahren, große Bewegungseinschränkungen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: EU plant, Patienten Recht am eigenen Körper zu entziehen « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  3. Pingback: Bios-Logos Multiple Sklerose – Video-Bericht über MS-Heilung « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. 17

    ohnweg

    @ Reiner,

    vielen Dank für die weiteren Informationen! Dranbleiben, dranbleiben. So wie auch ich mit meinen Methoden die Köpfe etwas reinigen will. Diese Methodik wird einmal hoffentlich auch einzigartig genannt werden. Du bist kein Arzt und ich bin kein Politiker. Das passt doch irgendwie. http://parteiderbesten.blogspot.com
    Gruss Hans

    Reply
    1. 17.1

      reiner niessen

      ´hallo ohnweg
      du weißt das wir beide nicht erleben werden das einer von uns gewinnt, aber wir haben es wenigtens versucht.

      ist eventuel so wie beiden beiden pfarren.
      sagt der eine : glaubst du das wir noch das ende des zölibath erleben werden?
      sagt der andere : ich denke wir nicht, aber unsere kinder !

      gruß reiner

      Reply
  5. 16

    ohnweg

    Eines macht mich stutzig: Warum kann man nicht so intelligent vorgehen und das Ganze als Gymnastikschule bezeichnen. Es werden ja nicht einmal Medikamente eingesetzt. Ein Heilsversprechen zu machen ist auch nicht nötig. Wenn einer bei seiner Gymnastik und Meditation gesund wird ist das halt eine gesunde Nebenwirkung. Das Wort “Heilung” darf in keinem Satz vorkommen. Auch nicht bei einem (Patienten) Gespräch mit dem Gymanstikleiter/in. Nun ja, war nur so eine Idee. Ich möchte mich auf jeden Fall für die aufklärende Kommentare bedanken. Ich wünsche Herrn Reiner Niessen viel Kraft und Stehvermögen um das inzwischen durchschaute System zu umgehen.

    Reply
    1. 16.1

      reiner niessen

      hallo ohnweg
      schau mal hier genauer rein.
      http://de.scribd.com/doc/234641320/PM-Magazin-Mai-2014

      dort wird beschrieben das man diese methode zur zeit erforscht. erforscht was wir seit jahren schon einsetzen.
      wir haben hier ein gymnastikcenter für meditative gymnastik.

      ich kann versprechen was ich will wenn ich dann auch liefere.
      was versprechen fitnesscenter? sie versprechen das fett beseitigt wird. ich verspreche das diese gymnastik gicht beseitigt. wo ist der unterschied.
      ich sage und schreibe ,wir sind keine ärzte und auch ihr arzt könnte sie vermissen!
      warum schreiben die ärzte nicht , wir sind ärzte und können nicht heilen aber bezahlen müssen sie trotzdem.
      wenn sie es könnten wären wir hier arbeitslos.

      bei uns steht an der türe nicht heilung sondern , besonders hilfreich.bei….
      wir behandeln seit jahren mit unserer methode nur die krankheiten die als unheilbar gelten oder bei denen eine operation bevorsteht.
      kein erfolg , keine kosten !
      auch so ein versprechen das wie einhalten.

      ärzte,pharma und selbst die selbsheilungskräfte hatten zuvor ihre chance gehabt wenn jemand zu uns kommt.
      drei gerichte bestätigen das die schulmedizin kein monopol auf heilungen hat.
      http://www.mmnews.de/index.php/i-news/8916-krankenkassen-blockieren-naturheilverfahren

      ich darf also dem gesetz nach in deutschland arbeiten und muß kein arzt sein.
      wir sind bereits hier “nur” ein gymnastikcenter.
      es spricht sich aber rum das unsere gymnastik irgendwie erfolge verzeichnen kann.

      aber selbst ein fitnesscenter träumt von dem was wir hier machen.
      hier kann man allein ohne eine bewegung nur durch haltungen über 1 kilo in 1 stunde abnehmen.
      kein witz. mit bewegung ist natürlich mehr drin wenn das eines unserer ziele wäre.
      beispiel : http://www.bios-logos-thailand.com/pb-43.html

      es geht doch darum das es einfach nicht sein kann das in thailand von medizinische laien, unheilbare krankheiten geheilt werden
      und in deutschland von geschultem fachpersonal behauptet wird dies krankheiten seien die unheilbar sind.
      hier lügt einer.

      das ist ja der grund warum maria bios-logos unterstützt.
      der betrug muß einfach aufhöhren.
      es sind menschen die hier als finanzträchtige baustellen leiden müssen.

      jeder hier geheilte ( bis heute 847) sind eine anklage an das system.
      das menschenrecht auf körperliche unversehrtheit wird hier mit füssen getreten.
      krankenkassen bezahlen nachweislich nicht erbrachte erfolge und finanzieren überflüssige operationen.

      sie ermorden menschen laut AOK und niemand wird vor gericht gestellt.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/aok-krankenhausreport-2014-mehr-tote-durch-behandlungsfehler-als-im-strassenverkehr/9365376.html

      egal wie ich meine methode auch nenne was im gesundheitssystem abläuft nenne ich ein verbrechen am menschen.

      gruß reiner

      Reply
  6. 15

    Kräuterfrau

    Hallo Reiner Niessen !

    Ganz meiner Meinung !
    Liebe Grüße aus der alten Heimat !
    von der Kräuteerfrau

    Reply
  7. 14

    Rosimay

    Da-s Ge-heim-e Bu-end-nis der S-c-h-warzen A-g-enda.

    Eine Illusion die so groß ist und die sich über alle Dinge erstreckt, das
    diese nicht durchschaut werden kann.
    Jene, die Einsicht gelangen und versuchen, es der Öffentlichkeit
    Kund zu machen, werden für verrückt erklärt, oder wenn es gar nicht anders
    geht, umgebracht.

    Wir werden separate Lager errichten damit es den Anschein erregt,
    es gäbe keine Verbindung zueinander.
    Wir werden uns so benehmen, als gäbe es keinen Zusammenhang zwischen
    unseren Gruppen, um die Illusion aufrecht zu erhalten. Wir werden sehr
    langsam vorangehen um unser Ziel zu erreichen, einen kleinen Tropfen
    nach dem anderen, damit kein Verdacht auf uns fällt. Diese Taktik wird
    unseren Opfern die Sicht nehmen, daß wir Schritt für Schritt Änderungen
    vorgenommen haben.
    Wir werden stets relativ über den Erfahrungen der Massen stehen, denn
    wir kennen die Geheimnisse des Absoluten.
    Wir werden stets zusammenarbeiten und Blut verbunden bleiben unter
    strengster Schweigepflicht. Tot wird jeden Verräter erreichen. Wir werden
    die Lebensspanne der Massen kurz halten und ihre Gedankenkraft
    schwach, dabei aber vorspielen, das wir gerade das Gegenteil tun.
    An Hand unseres Wissens werden wir die Wissenschaft und Technik in
    sehr heimtückischer Weise für unsere Zwecke anwenden, so daß es
    niemanden auffallen wird, was sich hinter den Kulissen wirklich
    abspielt.
    Wir werden weiches Metall, Beruhigungs- – und Betäubungsmittel in
    die Nahrungsstoffe, in das Wasser und in die Luft mischen, um den
    Alterung- Prozess der Massen auf diese Weise zu beschleunigen. Sie werden
    mit Giften bedeckt wohin auch immer sie sich wenden werden.

    Das weiche Metall wird zum Verlust des Erinnerungsvermögens
    beitragen. Wir werden versprechen, Kuren und Medikamente für die
    Heilung dieser Krankheiten zu finden, was uns die Gelegenheit geben
    wird, sie mit noch mehr Giften vollzustopfen.
    Das Gift wird sowohl durch die Haut wie durch den Mund in den
    Körper geleitet und das Gedanken – und Reproduktionssystem
    zerstören.
    Ihre Kinder werden dadurch tot geboren, doch werden wir in
    Stillschweigen darüber verharren.
    Die Gifte werden in allen Dingen, die sie umgeben verborgen sein. In
    allem was sie trinken, essen, atmen und in der Kleidung die sie
    tragen.
    Wir müssen sehr erfindungsreich in dieser Sache vorgehen, denn sie
    haben ein gutes Talent alles zu durchschauen.
    Durch lustige und bildliche Darstellungen mit begleitender Musik im
    Fernsehen und Kino werden wir sie überzeugen, daß die Gifte gut für
    sie sind.
    Personen, welche in der medizinischen Welt wirken, werden wir finanziell
    bestechen, damit diese unsere Gifte im großen Maße an die Menschen
    verteilen.
    Sie werden sich durch wiederholende Reklamen an unsere Produkte
    gewöhnen und keine Ahnung über deren wahre Wirkung haben.
    Schon gleich nach der Geburt wird das Blut der Sprösslinge
    Mit Impfungen vergiftet und man wird die Eltern überzeugen, daß es für die
    Kleinen gut ist.
    Wir werden die Kleinen schon in frühen Kinderjahren an Süßigkeiten
    gewöhnen, welche mit Giften vollgestopft sind.
    Wenn sich Fäulnis in deren Zähnen bildet, werden wir diese mit Metallen
    füllen, welche zerstörend auf das Gedankensystem wirken wird, und somit
    berauben wir die Kinder schon in frühen Lebensjahren um eine gesunde
    und glückliche Zukunft.
    Wenn die Kinder deshalb Schwierigkeiten beim lernen bekommen, werden
    wir für ihre Besserung Medikamente erzeugen, welche sie noch kranker
    machen werden und die Opfer dadurch mit weiteren Krankheiten
    heimgesucht werden, für welche wir dann andere Medizin produzieren
    können.
    Ihr Widerstand wird auf diese Weise sehr geschwächt und die
    menschlichen Kreaturen werden sich dadurch für unsere Zwecke sehr
    gefügig erweisen.
    Sie werden mit Depressionen aufwachsen und sich mit falscher Nahrung
    Fett-Fressen. Daraufhin werden sie langsam und träge und wenn sie zu uns
    um Hilfe kommen, werden wir ihnen gerne mehr Gift überreichen.
    Wir werden ihre Interessen in die Richtung des Geldes und der
    irdischen Güter fokussieren, dadurch wird es für sie kaum möglich
    sein, mit ihren inneren Selbst Verbindung aufzunehmen. Wir werden sie
    zur Unzucht verführen und ihnen glaubhaft machen, daß sie ihre
    Lebensfreuden nur in äußeren Gelüsten, Unterhaltungen und
    Spielen finden. Auf diese Weise werden sie jede Verbindung mit der
    universalen Einheit verlieren.
    Ihre Gedanken werden uns gehören und sie werden gezwungen sein
    sich unseren Willen zu beugen. Sollten sie sich dagegen wehren, wird
    sie unsere Gedanken kontrollierende Technik dazu zwingen. Angst wird
    unsere beste Waffe gegen sie sein.
    Ihre Regierungen sind unsere Einrichtungen, es muß stets zwei oder
    mehreren Parteien geben und diese müssen sehr verschiedene
    Ideologien haben. Unsere Leute werden in allen Parteien wirken und
    mit Absicht große Zwistigkeiten in den verschiedenen Gruppen
    verursachen, damit im Lande immer Unruhe herrscht, welche dann zu
    Revolutionen und Bürgerkriegen führen wird.
    Wir werden unsere Ziele immer sehr geheim halten, doch am
    ursprünglichen Plan wird stets weitergearbeitet.
    Sie werden gezwungen sein, für uns zu arbeiten und wir werden uns
    dadurch bereichern.
    Unsere Familien dürfen sich nicht mit ihren Rassen vermischen, denn
    unser Blut muß rein bleiben. So befiehlt unser Gesetz.
    Wir werden sie anregen sich gegenseitig zu töten, wenn wir dies für
    notwendig finden.
    Wir werden sie mit Religionen und Dogma von der universalen Einheit
    separieren. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und
    anordnen, was man denken soll und wie. finden. Auf diese Weise werden
    sie jede Verbindung mit der universalen Einheit verlieren.
    Ihre Gedanken werden uns gehören und sie werden gezwungen sein
    sich unseren Willen zu beugen. Sollten sie sich dagegen wehren, wird
    sie unsere Gedanken kontrollierende Technik dazu zwingen. Angst wird
    unsere beste Waffe gegen sie sein.
    Ihre Regierungen sind unsere Einrichtungen, es muß stets zwei oder
    mehreren Parteien geben und diese müssen sehr verschiedene
    Ideologien haben. Unsere Leute werden in allen Parteien wirken und
    mit Absicht große Zwistigkeiten in den verschiedenen Gruppen
    verursachen, damit im Lande immer Unruhe herrscht, welche dann zu
    Revolutionen und Bürgerkriegen führen wird.
    Wir werden unsere Ziele immer sehr geheim halten, doch am
    ursprünglichen Plan wird stets weitergearbeitet.
    Sie werden gezwungen sein, für uns zu arbeiten und wir werden uns
    dadurch bereichern.
    Unsere Familien dürfen sich nicht mit ihren Rassen vermischen, denn
    unser Blut muß rein bleiben. So befiehlt unser Gesetz.
    Wir werden sie anregen sich gegenseitig zu töten, wenn wir dies für
    notwendig finden.
    Wir werden sie mit Religionen und Dogma von der universalen Einheit
    separieren. Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und
    anordnen, was man denken soll und wie.

    Wir werden sie freundlich und sanft an der Hand führen und glauben
    lassen, daß sie es selbst tun.
    Wir werden unter ihnen durch unsere Fraktionen Unruhe und Feindschaft
    anstiften.
    Sollte unter ihnen ein Licht aufleuchten, werden wir dieses lächerlich
    machen und verspotten. Wenn wir es für nötig finden, wird der Tod
    die Folge sein.
    Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und sich gegenseitig umbringen
    solange wir dies für gut halten.
    Große Macht und Reichtum wird auf diese Weise errungen, denn sie
    werden uns nicht sehen, sie können uns nicht sehen.
    Ihr gegenseitiges Abschlachten und ihre Kriege werden uns ständig
    zu größeren Reichtümern führen. Wir werden dies immer wiederholen
    bis unser Endziel erreicht ist.
    Wir werden alles versuchen, daß sie stets in Angst und Zorn leben,
    Wir werden sie freundlich und sanft an der Hand führen und glauben
    lassen, daß sie es selbst tun.
    Wir werden unter ihnen durch unsere Fraktionen Unruhe und Feindschaft anstiften.
    Sollte unter ihnen ein Licht aufleuchten, werden wir dieses lächerlich
    machen und verspotten. Wenn wir es für nötig finden, wird der Tod
    die Folge sein.
    Wir werden es verursachen, daß sie sich gegenseitig die Herzen
    ausreißen und ihre eigenen Kinder töten.
    Wir werden dies zustande bringen, indem wir den Haß zur Hilfe
    ziehen, denn er ist ja unser Verbündeter und zugleich unseren
    Freund den Zorn.
    Der gegenseitige Haß wird sie total verblenden, sie werden es nicht
    sehen, da€ wir alle Konflikte anzünden, denn das gegenseitige Töten
    wird sie zu sehr in Anspruch nehmen.
    Wir werden alles versuchen, daß sie stets in Angst und Zorn leben,
    andere Geschichte beschreiben, denn alle Medien werden sich in unseren
    Händen befinden.
    Wir werden die Medien streng unter unserer Kontrolle halten und deren
    Mitteilungen werden die Gefühlsregungen der Bevölkerung zu unserem
    Gunsten wenden.
    Wenn sie sich gegen uns aufzurichten versuchen werden, werden wir sie
    zerquetschen wie Insekten, denn sie sind weniger als die.
    Sie werden hilflos sein sich zur Wehr zu setzen, denn sie werden keine
    Waffen gegen uns haben.
    Wir werden ihre eigenen Leute für unsere Pläne einspannen und ihnen
    dafür ewiges Leben versprechen, doch ewiges Leben werden wir ihnen nie
    gewähren, denn sie sind nicht von uns.
    Die menschlichen Rekruten, welche wir für unsere Sache einberufen,
    werden wir “Eingeweihte” nennen. Sie werden mit falschen Ritualen
    indoktriniert und glauben, daß sie mit diesen höhere Bereiche erreichen
    werden und daß sie mit uns verbunden sind. Sie dürfen nie erfahren, daß
    wir sie hintergangen haben, sonst werden sie sich gegen uns richten.
    Wir werden die Arbeiten welche sie für uns leisten, mit irdischen Gütern
    und großen Titeln belohnen, doch niemals werden sie Unsterblichkeit
    erreichen, eins mit uns werden, und zu den Sternen reisen.
    Sie werden niemals in die höheren Bereiche gelangen, weil sie sich an der
    Tötung ihrer eigenen Rasse beteiligen und dies wird ihnen den Weg zur
    Erleuchtung entsagen. Sie werden dies nie erfahren.

    Die Wahrheit wird vor ihren Antlitz schweben, so nahe, daß sie sich nicht
    darauf fokussieren können, bis es zu spät ist.
    Oh ja, so groß wird die Illusion ihres sogenannten Friedens sein, daß sie es
    gar nicht begreifen werden, daß sie unsere Sklaven sind.
    Die Realität, welche wir für sie geschaffen haben, wird sie total in Besitz
    nehmen, und deshalb ihr Gefängnis werden. Ihr Leben wird eine
    Selbsttäuschung darstellen, von welcher sie sich nicht mehr befreien
    können.
    Wenn unsere Ziele erreicht sind, wird eine neue Epoche der
    Unterdrückung beginnen.
    Sie werden an ihre verschiedenen Glaubensbekenntnisse gefesselt sein,
    die wir ihnen schon seit Anbeginn der Weltgeschichte in ihre Gehirne
    eingetrommelt haben.
    Sollten sie jemals das große Geheimnis durchschauen, würde dies unsere
    Vernichtung bedeuten. SIE DÜRFEN NIEMALS KENNTNIS VON
    DIESEM GEHEIMNIS BEKOMMEN! Sollten sie herausfinden, daß sie
    uns mit vereinten Kräften überwältigen können, so werden sie dies
    bestimmt tun.
    Sie dürfen über unser Tun nie etwas in Erfahrung bekommen, denn
    sollte dies der Fall sein, dann können wir nirgends Zuflucht finden,
    da es leicht zu erkennen sein wird, wer wir sind, wenn der Schleier
    einmal gelüftet ist. Unsere Taten und unsere Güter werden unsere
    Identitäten genau zu erkennen geben.
    Dies ist das geheime Bündnis, nach welchem wir im jetzigen
    Leben und in den zukünftigen Lebensspannen unsere Existenz verbringen
    werden, denn diese Realität streckt sich über viele Generationen aus.
    Dieser Konvenant ist mit Blut gesiegelt, unser Blut. Von uns, die von den
    Sternen auf die Erde kamen.
    Die Existenz dieses Bündnisses darf NIEMALS bekannt werden, es soll
    auch nirgends niedergeschrieben, noch davon gesprochen werden. Sollte
    dies im Übermaß geschehen, würden die Gedankenschwingungen des
    universalen Bewusstseins dem Schöpfer Allen Seins, dieses Wissen
    übermitteln und er würde uns in die Tiefen werfen, aus welchen wir
    gekommen sind. Aus den Tiefen gebe es nie wieder ein Entrinnen. Dort
    würden wir verbleiben müssen bis in alle Ewigkeit!

    “Pal-pa-din” aus den 3 Sternenkrieg Filmen ist ein sehr guter Vergleich für den ge-fallenen Erz-engel Mich-ael .
    Q-E-L-L-E == er-wach-e_t-e-i-l_1

    Reply
  8. 13

    Kräuterfrau

    Lieber Reiner Niessen !

    Danke für den ausführlichen Bericht.Über die Ernährung haben wir uns ja schon ausgetauscht.

    Erst wenn man alles essen kann, dann ist man gesund.Dieser Satz hat mich nicht losgelassen ! Ja, Sie haben recht, auch recht.
    Es stimmt, wenn wir alles essen koennen, dann sind wir gesund
    .Es gibt viele Menschen, die sich absolut keinen Kopf machen über die Ernährung, sich trotzdem pudelwohl fühlen.Trotz den schädlichen Zusätzen die sich in unserer Nahrung befinden.
    Andere die sich dessen bewußt sind, essen vielleicht ängstlicher und vorsichtiger, und werden trotzdem oder erst recht krank !

    Yogis koennen bewußt sehr giftige Substanzen ohne Schaden durch ihren Körper leiten.

    Alles ist eine Frage des Bewußtseins.

    Und aus allen Kulturen und auch Religionen koennen muessen wir lernen.

    Wir Menschen befinden uns allenfalls in der pupertären Phase bezüglich der geistigen Reife.Weil vieles noch über unser Fassungsvermögen geht.Doch auch diese Zeit wird kommen, wo alles verstanden wird.
    Gott sei Dank gibt es schon einige Ärzte die aufgeschlossen und, zu einer Kooperation bereit sind.
    Dass Ihre Methode heilt, glaube ich !
    Schade, dass sie so weit weg sind.Vielleicht sollten sie doch wieder nach Deutschland kommen,
    Ich kenne eine sehr junge, verzweifelte Frau, die MS hat, und Unsummen an Geldern für alternative Heilmethoden ausgegeben hat.
    Bisher ohne Erfolg.
    Vielleicht sollten Sie doch wieder nach Deutschland kommen, und hier eine Praxis eroeffnen.Ich glaube sie wären immer ausgebucht.
    Jedenfalls sind Sie ein Pionier der neuen Zeit.
    Auch ein Weltenmensch !
    Machen Sie weiter so !
    Liebe Grüße aus der alten Heimat,
    und der Kräuterfrau !

    Reply
    1. 13.1

      reiner niessen

      liebe kräuterfrau
      bitte schauen sie sich dazu meine antwort zum gleichen thema an.

      reiner niessen said
      24/08/2014 at 06:09.
      danke für deine worte venceremos…………

      ich denke das die dortigen worte alles dazu aussagen.
      nebenbei bemerkt ,sind iwr seit der eröffnung ständig auf wochen ausgebucht.
      das ist ja das traurige.
      mein wunsch wäre das wir ein system hätten in deutschland das einrichtungen wir die unsere überflüssig sind.

      ich bedanke mich für deine gutgemeinten worte.
      gruß aus thailand
      reinr

      Reply
      1. 13.1.1

        Falke

        Hallo Reiner Nissen – mein Wunsch wäre das wir ein System hätten das Einrichtungen wie die unsere überflüssig sind – hier bin ich mit Dir absolut auf einer Wellenlänge genau das ist es da müssen die Menschen hin kommen das sie vom Kleinkind an lernen wie sie ihren Körper gesund erhalte so das Krankheiten erst gar nicht entstehen.

        Gruß Falke

        Reply
      2. 13.1.2

        Kräuterfrau

        Danke lieber Reiner Nissen !

        Ich verstehe Sie sehr gut, weiß genau was in Ihnen vorgeht.
        Es sind bestimmt viele, viele Menschen, die eine Veränderung, dass Heilung auf allen Gebieten stattfindet.
        Liebe Grüße !

        Reply
        1. 13.1.2.1

          reiner niessen

          hallo kräuterfrau
          danke für das video das allerdings nicht das erwartetet bei mir auslöste das du dir sicher erhofftest.
          da behauptet man doch glatt das man etwas herausgefunden hat was insider seit jahrhunderten bekannt ist.
          die manipulation des mentalen über das astrale bis zum physischen bereich.
          diese denkweise dient allen religionenn dieser welt als vorlage ihrer ursprünge.
          jede theorie ist so gut wie die durch sie erreichbaren ergebnisse belegen.

          mit dieser dort erwähnten theorie werden sie nie in einer woche zerstörte bandscheiben regenerieren oder diabetis heilen können.
          sie haben einige tolle vorstellungen und wenn man sagen würde ,bitte einfach mal sofort vormachen ???
          welche ausreden wird man dann wohl hören. das wären dann die ergebnisse die ich erwähnte.
          ohne ein überprüfbares ergebnis ist selbst ein gebet nur ein versuchtes gebet.

          im video haben sich theoretiker zusammengetan und etwas herausgefunden?
          aber alles was dort erwähnt wird ist in den religionen dieser welt schon nachzulesen.
          die haben nichts herausgefunden sondern versucht vorgänge zu erklären die sie mit ihren vorstellungen niemals sinnvoll praktisch
          und wie die wissenschaft verlangt, wiederholbar einsetzen werden.

          ich kann mir soetwas nicht erlauben.
          wenn von träumen geredet wird dann sollte diese herren es auch sofort schaffen können den traum in seinen möglichkeiten zu beeinflussen.
          in schlafphasen heilen warum nicht, es funktioniert ja.
          aber es soll ja auffällig schneller und besser funktionieren als üblich ,oder??

          wunden die beispielsweise seit jahren nicht zuwachsen wollen. ich habe oft derartige fälle bei diabetikern. da muß eine aufgestellte theorie funktionieren
          und ergebnisse vor zu weisen sein.

          die optischen effekte sind zwar interessant aber man weiß das augen wie einzelne gehirne funktionieren..
          sie verarbeiten informationen filtern aus und ergänzen sie sogar bis sie als feste vorgabe zum gehirn weitergeleitet werden.
          ja ,sie stimmen sich ab mit den erinnerungen die wir vorrangig auch unbewußt gespeichert haben.
          aber dies nun schon mit den möglichkeiten des mentalen bereichs in verbindung bringen zu wollen ist nicht gerade eine hervorragende erkenntnis.
          dazu muß man einen schritt weitergehen.

          jede ebene hat eine bestimmte konzesstenz . innerhalb dieser konzesstenz ist ein infoaustaus möglich.
          der mentale bereich ist physisch unabhängig und agiert daher zeitlos . weil zeit immer in verbindung mit materie zu sehen ist.
          im übrigen auch keine entdeckung von einstein weil dies schon in den ersten übersetzungen des buddhismus erwähnt war.

          also warum dann nicht wirklich die physischen infos umgehen wenn es um die wahrnehmbarkeit des mentalen bereichs geht, wie es der buddhismus rät?
          wir stehen unseren mentalen infos nahe weil sie unser ganzes leben in jeder sekunde steuern.
          also verbinden wir die augen und erkennen über unseren mentalen bereich den mentalen bereich andere physischen äußerungen.
          lebewesen ,gegenstände usw.usw.
          beispielweise wieviel tassen oder löffel auf dem tisch liegen. der buddhismus nennt dies die wahrnehmung des wesens aller dinge.

          der mentale bereich kan aber noch mehr.
          bei einer vermeindlichen gefahr zwingt uns dieser bereich den körper im schreck beispielsweise zu verkrampfen.
          dabei wird das bewußtsein umgangen.
          wir werden nicht mal gefragt ! ist der schreck vorbei beurteilen wir den vorgang bewußt neu.

          wir können uns nicht selber kitzel weil ja die art der beeinflußung mental bekannt ist.
          aber der mentale bereich kann nicht realität oder nur biologische infoverarbeitung unterscheiden.
          so hat noch nie ein mensch seinen eigenen tod geträumt.
          der mentale bereich weckt uns immer vorher auf weil dies der einzige weg ist der vermeintlichen tödlichen situsation zu entkommen.

          jeder patient hier macht eingangs ein derartiges harmloses experiment zur feststellung seiner probleme und zur festlegung des weges zu deren beseitigung.

          nochmals aus meiner sicht.
          jede theorie ist so gut wie das ergebnis das auf dessen grundlagen es erbracht wurde.
          ansonsten wird es nur eine wunderschöne theorie bleiben.

          jetzt habe ich mich leider etwas verquatsch . ich werde also versuchen mich demnächst kürzer zu fassen.

          ich wünsche allen noch eine schöne woche.
          gruß reiner

        2. Kräuterfrau

          Lieber Reiner Niessen !

          Total gut erkannt, der mentale Bereich kann nicht Realität oder nur Infoverarbeitung unterscheiden……….

          Es stimmt auch, dass jedes System so gut wie das Ergebnis das auf dessen Grundlage es erbracht wurde……………..

          —-so hat ein Mensch noch nie von seinem eigenen Tod geträumt…….
          der mentale Bereich weckt uns immer vorher auf, weil dies der einzige Weg ist der vermeintlichen tödlichen Situation zu entkommen.

          Deshalb funktioniert dieses System so “vorzüglich” für wen ? Nur für die Monetik, die Ethik bleibt auf der Strecke auf allen Ebenen !
          In diesem Sinne, allen noch eine wachsame Zeit, liebe Grüße die Kräuterfrau

        3. reiner niessen

          hallo kräuterfrau
          ich habe es nicht erkannt sondern ich habe es richtig erlernt.
          jahrelang habe ich dazu unterrichte gehalten und praktische übungen dazu begleitend durchgeführt.
          nur das ich es mal zu heilungszwecken verwenden würde hatte ich dazumal nie in erwägung gezogen.

          ich kann nur jedem raten nichts zu glauben das nicht sofort und wiederhohlbar in einem überprüfbaren vorgang bewiesen werden kann.
          zuviele scharlatane sind auf diesem gebiet tätig.
          es gibt grundsätzlich keine wunder oder wunderheiler sondern nur für laien unerklärbare vorgänge sofern sie zu einem ergebnis geführt haben .
          ansonsten unterliegt man einem plazebo oder eine wunschdenken.
          das problem ist wenn diese beiden faktoren zum tragen kamen ist meist die ursache eines problems nicht beseitigt.

          es gibt zum beispiel menschen die wirklich bei kranken den schmerz beseitigen ohne die ursache zu beseitigen.
          wer würde die aufleuchtende ölkontrllampe im auto rausdrehen und annehmen damit wäre alles erledigt.

          der schmerz hat zwei aufgaben. zuerst die meldung dann die vermeidung weiteren schadens durch beispielsweise schonverhalten.
          es gibt wirklich menschen die geben einem patienten der unter rückenschmerz leidet spritzen oder schmerzmittel.
          ist der mensch schmerzfrei bewegt er sich wie immer. aber ganau das sollte der schmmerz verhindern bis die ursache beseitigt wurde.
          in dem fall die bandscheibe wieder dorthin zu bringen wo sie hingehört und so zu regenerieren das sie wieder ihre aufgabe erfüllen kann.

          im fall der schmerzbeseitigung wird der schaden vergrößert und eine operation unausweichlich.
          genau das weiß der mensch der schmerzen beseitgt ganz genau.
          er hat studiert ,kennt das system und ist daher ein mensch ohne gewissen.

          auch die aussage ,sie wissen es nicht , kann ich nicht gelten lassen.
          unkenntnis schützt vor strafe nicht, lernte ich mal.

          ich wünsche noch einen schönen wochenanfang.
          gruß reiner

  9. 12

    Venceremos

    Lieber Reiner !

    Ich möchte Dir für Deine wertvolle und segensreiche Arbeit für die Patient
    von Herzen danken !!! Auch dafür, dass Du so großen persönlichen Einsatz bringst und diese Energieleistung für das Zentrum und die Ausbildung, damit ein solches Heilungssystem mit seinen ungewöhnlichen Methoden überhaupt realisiert werden konnte und sich unter den Menschen verbreitet.

    Heute hab ich zwei MS Patienten über diese Möglichkeit informiert.
    Ich hoffe, dass Du noch vielen Patienten helfen kannst, besonders solchen, die keine andere Chance mehr haben auf Hilfe.
    Großen Respekt für Dein Lebenswerk !!!

    Herzlichen Gruß

    Venceremos

    Reply
    1. 12.1

      reiner niessen

      danke für deine worte venceremos

      aber bitte verstehe meine lage. wir sind hier mit anmeldungen absolut überfordert wie du dir sicher denken kannst.
      wir werden nur noch jeden dritten monat einen ms-patienten annehmen können.
      zuviele andere suchen auch hilfe.

      wir wollen nur kritik am system üben das kranke erhält statt zu heilen.
      ich würde es gerne sehen wenn man zum arzt geht und ihn auffordert endlich zu heilen wie man es von ihm erwarten kann.
      nicht jeder kann mal eben nach thailand reisen um geheilt zu werden.

      die krankenkassen müssen aufgefordert werden nur noch ärzte zu bezahlen die auch eine heilung erbracht haben.
      behandeln muß weniger geld einbringen als heilen , das ist heute umgekehrt .
      wirklich wahr !! gesunde menschen stören nur.
      ich will nur der stein das anstosses sein, mehr nicht.

      ich könnte hier täglich bis zu 10 patienten annehmen aber wir sind nur zu zweit.
      auch unser tag hat nur 24 stunden.
      mehr als 2 patienten am tage würde zu fehlern und mißerfolg führen.
      und fast jeder patient braucht bei uns bis zur heilung etwa 8-10 tage im normalfall.

      medizinische laien heilen unheilbare krankheiten??? was könnten dann erst studierte fachkräfte leisten???
      alles in latain beschreiben? na toll. dann weiß nicht mal der patient an was er wirklich jahrelang leiden muß damit der euro rollt.

      einen schönen sonntag noch.
      gruß reiner

      Reply
  10. 11

    heinz

    Hallo,
    ich hatte damals als Lupo so krank war schon an der Sache mit Bios Logos gedacht aber ich stellte mein wissen zurueck weil ich dachte Lupo haette alles im Griff dem war aber nicht so das ganze herum probieren war alles sehr unbeholfen, dabei war die Loesung so einfach . Damals waere der Bauchspeichel Krebs von Lupo eine Herausforderung fuer Bios Logos gewesen.

    Reply
    1. 11.1

      reiner niessen

      hallo heinz
      du hast doch schon genug getan in dieser sache.
      wars du es nicht der bios-logos zur maria brachte?
      gruß an dich
      reiner

      Reply
  11. 10

    Reni Bozkurt

    Ich schreibe ja wenig, aber wenn was von dir Reiner kommt, dann bin ich jedesmal aufs Neue fasziniert und ich danke dir, für deine schöne Schilderung und deinen Lebensweg. Ich wünschte mir auch, es gäbe einen lauten Knall und alle würden wach und so denken wie du und ich. Aber das ist leider nur Wunschdenken und daher freue ich mich über jeden der aus der Masse herausragt und einer davon bist du. Ich verbreite dein Bios Logos fleißig auf FB und hoffe, irgendwann lesen es ganz viele und machen sich Gedanken, dass es viele Möglichkeiten gibt geheilt zu werden ohne Chemie. Ich wünsche dir nur das Beste und ganz viel Kraft, dass du die ganzen Anfeindungen locker wegsteckst und weiter machst. Aber das wirst du, da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Maria, auch dir danke ich, dass du uns Reiner immer wieder in Erinnerung bringst.

    Reni Bozkurt

    Reply
    1. 10.1

      reiner niessen

      hallo reni bozkurt
      im buddhismus heißt es: überprüfe alles bevor es dein denken und handeln bestimmt.
      das würde mir schon reichen weitergeben zu können.
      meine arbeiten hier sind nicht mal ein tropfen auf den heißen stein wie man sagt.
      aber wenn weltweit kritik verbreitet wird, zweifel und mißtrauen an dem was man uns sagt , würden wir alle weniger leiden erdulden müssen.
      täglich muß ich anfrage an uns zurückweisen weil wir einfach eine zu kleine einrichtung sind aber unsere universitäten könnten alles ändern,
      aber sie gehören und schon nicht mehr.

      man sagt die wahrheit kommt immer an den tag und ich hoffe das sie es langssam schafft bevor es zu spät ist.
      wir sollten alle dankbar für jede hilfe sein.
      danke reiner

      Reply
  12. 9

    Michael Kuenzel

    Entlich einmal ein Doktor der der Bios Logos Methode etwas zutraut und anschliessend auch noch dazu stehen kann, alle Achtung.So muss mal wieder ein Kind leiden, bis die Schulmedizien zugibt, dass sie keine Antworten oder Loesungen haben. Die Aerzteschafft sollte sich die Bios Logos Methode einmal genauer anschauen oder sich zumindest einer Diskusion stellen.
    Ich habe vor fast zwei Jahren bei Bios Logos die Technik erlernt, wie Fussnaegel schmerzfrei und unblutig entfernt werden koennen und habe so im Zuge dieser Ausbildung einige sehr erstaunliche Ergebnisse gesehen.
    Nach meiner Ausbildung eroeffnete ich in Deutschland, in Neumarkt in der Oberpfalz, die zur Zeit erste und einzige Fusspflegepraxis, die diese Methode anbietet. (www.fusspflege-neumarkt.de)

    Gruss Michael

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Danke Michael und lieben Gruß – Maria

      Reply
  13. 8

    MichelSigg

    Hallo
    Auch ich möchte mich Bedanken für den Kampf gegen die Titanen, der Reiner täglich führt. Die Anerkennung für das was du Reiner hier jeden Tag leistet mit der Bios Logos Methode wird kommen, nicht Heute nicht Morgen, aber über über…Morgen sicher. Es werden täglich mehr Leute die an deiner Methode Interessiert sind. Deine Methode ist Einzigartig und ich kenne kein Mensch der denn Mensch in seiner Funktion besser kennt als du. All deine Kommentare, Berichte hier, deine Heilerfolge sprechen für sich und du sprichst das aus was viele Leute denken, nur machen Leider dann viele nichts was ich sehr schade finde, den nur alle gemeinsam sind wir stark.

    Macht weiter so, mit euren sensationellen Heilerfolge und schöne grüsse ans Bios Logos Team

    grüsse Michel

    Reply
  14. Pingback: Multiple Sklerose: Heilung im Bios-Logos-Zentrum Thailand | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  15. 7

    reiner niessen

    danke irmchen
    leider sind wir immer noch zu wenige die erkennen was hier vorgeht.

    wir heilen hier ohne medikamente und ohne irgendein sogenanntes naturproduckt.
    soll die zukunft wirklich von medikamenten oder irgendwelchen naturproduckten abhängen?
    ich denke nein!

    man sollte nur lernen wie das bioslogische wunderwerk “mensch” aufgebaut ist. wie es funktioniert und wie man störungen ohne hilfe von außen beseitigt.
    allein die benötigten zeiträume bis zur heilung sollten schon ausreichen um zu zeigen was der bessere weg zu einer heilung ist.
    jede hier verhinderte operation zeigt doch allen das hier einer nicht ehrlich war.

    ich hoffen das es nicht zu spät ist wenn der mensch endlich erkennt das er gesund ist wenn er mit krankheiten fertig wird und nicht wenn er nicht krank ist.

    gruß reiner

    Reply
  16. 5

    rositha13

    Ja, Irmchen, auch ich stimme Dir zu. Es ist sehr mühselig, Menschen auf Möglichkeiten hinzuweisen, die es gibt, die sie selbst ergreifen können, um Heilung oder manchmal auch nur Besserung zu erlangen. Es ist auch nicht billig, sich um seine Gesundheit zu kümmern, aber dieses System tut ja nun mal alles, damit wir kränker werden. Ob es Bücher sind oder man geht zu einem Heilpraktiker, davon kann ich ein Lied singen. Habe auch zwei alternative Heilmethoden gelernt.
    Ich habe mir das Buch von Reiner Niessen bestellt. “Bios Logos – Lehre des Lebens”.
    Großartiger Erfolg der Heilung von Multipler Sklerose!!
    Danke Maria für den Beitrag.

    Reply
  17. 4

    Irmchen

    @ Reiner Niessen
    Ich kann deinem Kommentar voll und ganz nur zustimmen.
    Die Menschen sind wirklich zu ihrer eigenen Gesundheit so gleichgültig, Was der Arzt sagt und tut ist für sie
    immer richtig, anstatt zu hinterfragen und sich zu anderen Wegen zu informieren und zu schulen.
    Wege zur Übernahme der eigenen Verantwortung haben im Laufe von Jahren mehrere Ärzte und Wissenschaftler
    hingewiesen und auch geschult.
    Ich denke da nur an Dr. Hamer oder Dr. Lanka, die keine Mühen gescheut haben, uns alle zu informieren und
    zu schulen. Man muß eben nur tun und nicht zu faul sein!!! Und die Verantwortung für seinen eigenen Organismus
    einfach anderen überlassen!!!
    Ich schreibe das hier nicht einfach so, sondern ich habe micht mit den Erkenntnissen von Dr. Hamer seit 2008 ausgibig beschäftigt
    und geschult und kann nur sagen, ich fahre bisher gut damit. Und zum Lernen ist doch keiner zu dumm!!!

    Reply
  18. 3

    reiner niessen

    vielen dank an maria

    die verbrechen an den menschen müssen aufgedeckt werden.
    egal in welcher form sie begangen werden.
    ob unter masken ,in tarnanzügen, hinter einem schreibtisch oder in weißen kitteln.
    wir sehen das unrecht auf dieser welt wie es sich immer weiter ausdehnt und leben zerstört.
    es muß nicht immer eine bombe fallen um als unrecht erkannt zu werden.

    es sollte schon reichen das man in deutschland kinder als schutzschilde in militätische anlagen in form von kitas unterbringt.
    es sollte reichen wenn die aok bekannt gibt das in deutschland jährlich 18 800 menschen allein durch ärztepfusch sterben.
    es sollte reichen wenn ärzte sich selber im fernsehen bezichtigen absolut ,überflüssige operationen durchzuführen und der staatsanwalt sieht weg.
    es sollte reichen wenn deutsche, medizinische laien in thailand allein durch ein ausgeklügeltes gymnastiksystem viele als unheilbar bezeichnete krankheiten heilen.
    es sollte reichen wenn bandscheiben in wenigen tagen regeneriert werden während man in deutschland aus finanziellen gründen schrauben in menschen einbaut.
    es sollte reichen wenn ……….

    wann reicht es? was muß noch passieren ?

    warum lassen wir es zu das unsere medizinische zukunft an den universitäten von konzernen bestimmt wird denen profit wichtiger ist als unsere gesundheit.
    oder haben wir genau die ärzte, die wir durch unsere gleichgültigkeit verdient haben.

    unsere vergangenheit war schon schlimm genug sagen viele aber unsere gegenwart steht dem nicht nach.
    und nun geschieht das unrecht von deutschen geduldet in deutschland und auf der ganzen welt statt.

    der eingangsbericht zeigt das auch unter dem medizinischen fachleuten noch vereinzelt ein gewissen lebt.
    die schreiberin verlangte das ihr namen erkennbar bleibt weil sie zu dem stehen wollte was sie zu sagen hat.
    wann begehren die opfer gegen das unrecht auf?

    135 000 ms-kranke in deutschland und nur knapp über 1000 haben eine pedition unterschrieben das die heilmethode dazu in deutschland angewendet wird.
    die pharmalobby wird sich freuen.

    ich weiß nicht wie lange man noch zuläßt das ich den betrug der schulmedizin durch heilungen aufdecke.
    aber ich weiß wie lange das unrecht und leiden anhalten wird, wenn ihr es weiter zulaßt.

    BIS ZU EUREM ENDE !

    gruß an alle reiner

    Reply
    1. 3.1

      kontraverdummung

      Hallo Reiner

      Ich gehöre sicherlich zu der Sorte Menschen, die erst durch mehrfache Belege dahingehend überzeugt zu werden, zuvor im Unrecht gewesen zu sein.
      Erinnerst Du dich noch, wie der Erste Artikel von Maria zu Dir und BIOS-Logos veröffentlicht wurde, wie “überkritisch” ich dem gegenüberstand?
      Da war ICH im Unrecht, und habe kein Problem damit es einzugestehen.

      “Wer heilt hat Recht”. An dem Sprichwort gibt es nichts zu interpretieren oder auszulegen, es steht für sich, ebenso wie Deine Ergebnisse.

      Ich wünsche Dir und deinen Mitarbeitern alles erdenklich Gute, und weiterhin maximalen Erfolg bei allen euren Behandlungen.

      Ich bin sicher, es existieren noch viele weitere uralte Behandlungsmethoden für unterschiedlichste Leiden. Da gilt es, sie auf allen Ebenen, in allen Ländern, für alle Menschen, wieder offenzulegen und zur Anwendung zu bringen.

      Vielleicht wurde das schon geschrieben, und ich übersah es…aber es wäre schön zu erfahren wie Du eure Heilmethoden “fandest”. Wie “stolpert” man über so etwas?
      Vielleicht ergibt das ja dann weitere Ideen zum “auffinden” weiterer andere Heilmethoden, für Krankheitsbilder die dann darauf mit Heilung reagieren?

      MDG
      Ich bin KontraVerdummung

      Reply
      1. 3.1.1

        wilhelmderzweite

        Eine weitere Heilmethode: Animalischer Magnetismus bzw. Mesmerismus.

        Sie wurde vor ungefähr 200 Jahren von Anton Mesmer entdeckt. Arthur Schopenhauer schrieb in seinem Werk “Über den Willen in der Natur” darüber und sah darin eine bahnbrechende Entdeckung. Obwohl es sogar wissenschaftlich erforscht wurde verschwand es wieder in der Versenkung.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Animalischer_Magnetismus

        und Angst und Faszination: Der Animalische Magnetismus des Franz Anton Mesmer hier
        Franz Anton Mesmers Leben und Lehre hier weiter

        Reply
        1. 3.1.1.1

          reiner niessen

          mesmer bezeichnete seine möglichkeit die er vorgab entdeckt zu haben anfänglich als magnetismus.
          als man dies später umbenannte beschäftigten sich auch andere ernstzunehmende kreise mit dieser möglichkeit.
          aber entdeckt hat er diese methode ganz sicher nicht.

          sie wurde bereits im alten china erwähnt und bildet auch mit eine grundlage im tantrabuddhismus.
          die übernahme menschlicher energie durch anpassung liegt auch der chrislichen segensgebung und taufe zugrunde .
          ja selbst im altertum asiens beschriebene übertragung der lebenskraft kommt ohne diese grundlagen nicht aus.

          die lebenskraft über das natürliche gesetz der anpassung hinaus aufzunehmen wurde erst wesendlich später in europa mit blut in verbindung gebracht.
          genauer wird die methode auch schon im neuen testament beschrieben.
          jesus legte seine hände auf ihre hände,
          seinen kopf auf ihren kopf.
          seine beine auf ihre beine
          und seine kraft durchströmte ihren körper und sie erwachte zum leben.

          aber ich merke schon das ich sicher gerade zu tief in das thema eintauche.
          ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.
          gruß reiner

        2. wilhelmderzweite

          Der Bezug zum Christentum ist wieder interessant, weil ich ich mich frage wie sich der Vatikan so lange behaupten konnte und warum es eine größere geistige Anstrengung bedarf um den Kopf vom Katholizismus zu reinigen wenn man von Geburt an dabei war.

          Es ist ja oft so, dass etwas Großes wiederentdeckt wird. Manchmal nur neu aufgenommen und verbessert und manchmal durch einen Einfall, wo hinterher feststellt wird, dass es schon mal da war. Die Grundlage der Germanischen Heilkunde von Hamer, dass eine Krankeit tatsächlich ein Sympton einer Heilung ist, haben Schopenhauer und andere damals auch schon beschrieben. Der Körper als Erscheinung des Willens bringt dann alle Kräfte auf, um den Organismus wieder in die richtige Bahn zu lenken.

          Um allgemein angenommen zu werden, ist es bei Heilmethoden aus fremden Kulturen wichtig, dass sie in die europäische Kultur eingepasst werden. In deinem Fall bieten Mesmer und Schopenhauer wahrscheinlich gute Anknüpfungspunkte, vor allem weil letzterer als Genie anerkannt ist. Der Wille ist bei ihm alle materielle und gleichzeitig die denkende Substanz. Der menschliche Körper ist eine Erscheinung des Willens, der Verstand ist sein Sinnesorgan und wir sind alle miteinander verbunden. Dein Bios Logos passt da recht gut.

          Wenn dein Leben nicht immer optimal und einfach verlaufen ist, kann ich dich trösten: bei den Großen die in die Welt kommen ist es generell so, dass sie das Gefühl haben, als ob ein unwürdiger Gegner ihnen seit der Geburt das Leben streitig machen wollte. Das Leben ist eben ein Kampf ums Dasein. Ab dem 40. Lebensjahr ergeben dann alle vorherigen Handlungen nach und nach einen Sinn. Auch große Theorien tauchen immer kurz auf, verschwinden dann wieder, und nehmen dann Jahrzehnte später ihren Ehrenplatz ein. Schreibt Schopenhauer, der später feststellte, dass seine Philosophie sich mit dem Buddhismus ein weiten Teilen deckt, obwohl er ihn vorher nicht kannte.

        3. reiner niessen

          ja die religionen waren vor 30 jahren etwas das ich verstehen wollte.
          der vatikan ist garnicht so alt wie du annimmst denn es gibt ihn erst seit februar 1929.
          wer der gute und wer der schlechte ist sollte neu überdacht werden.
          was heißt überhaupt vatikan? was ist das sinnbild des bösen in der katholischen religion ? die schlange. vatikan heißt aber übersetzt “wahrsagende schlange”.

          wer gab laut kirche den menschen die erkenntnis zwischen gut und böse zu unterscheiden?
          es war der der die erkenntnis brachte nicht wahr. man nannte ihn auch den lichtbringer oder der der die menschen mit der erkenntnis erleuchtete.
          der lichtbringer heiß im lateinischen aber luzifer.
          so verwirrend kann religion sein. ich habe meine erkenntnisse nicht geschenkt – sondern beigebracht bekommen.

          in der indischen geheimlehre geht man davon aus das jede krankheit der schatten eines mentalen irrtums sei.
          im buddhismus heißt es das wesen aller dinge (seele) hat den einfluß über die materie. also das selbe gilt auch hier als ursache.
          sollte sicher schon vor schopenhauer bekannt gewesen sein.

          zur anleitung zur meditation heißt es : dem physischen entsagen (physische infomöglichkeiten) und das wesen aller dinge wahrnehmen.
          nun ist das eine theorie die sich auch praktisch belegen läßt. ja sogar ohne viele umschweife über die wahrnehmung hinaus den einfluß in diesen bereich nutzen und im physischen zum tragen bringen.
          da jede theorie so gut ist wie die ergebnisse die durch sie ermöglicht werden können , muß sie sehr gut sein denn genau das ist die grundlage auf der bios-logos arbeitet.

          einen schönen tag noch.
          reiner

      2. 3.1.2

        reiner niessen

        hallo kontraverdummung
        schade das ich deinen namen nicht einlesen kann.
        du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mich deine worte gefreut haben.
        dafür meinen dank !

        in den knapp 5 jahren haben wir hier nun 846 menschen helfen können die ohne unsere arbeit keine chancen gehabt hätten ein normales leben zu führen.
        manche kamen in rollstühlen zu uns und andere waren seit jahren von schuppenflechte übersät.
        einige hatte diabetis und mußten sich täglich medikamente zuführen mit all ihren nebenwirkungen.
        auch kamen menschen auf krücken zu uns weil sie angst hatten am rücken operiert zu werden.
        einem 5 jährigen kleinen jungen wollte man einer chemo unterziehen und einer 77 jährigen damen 2 neue kniegelenkeprothesen einsetzen.
        all das hatte ich mir für den rest meines lebens als umfeld nicht vorstellen können.

        wie alles begann?
        nun ich verlor all das was mir lieb und heilig war ,meine familie.
        zuerst meine geliebte frau dann meine kinder weil sie wohl mit dem schmerz den ihr vater dadurch erlitt nicht zurecht kamen.
        ich mußte einfach aus dieser situsation herauskommen. dazu gehört wohl auch mein umfeld in dem ich als lehrer hochgeachtet war.

        mein leben bestand immer aus den asiatischen kampfkünsten denen ich mich verschrieben hatte.
        hohe meistergrade in 3 kampfsportarten brachten mich zum geistigen hintergrund ,zum wesen der dinge wie die buddhisten sagen.
        wie alles begann und die heutige bios-logos-methode ihre grundlagen sieht. http://www.youtube.com/watch?v=ItQ2cmOazn0

        in thailand nun abgemagert auf 52 kilo lebte ich also in einem fremden land dessen sprache ich nicht verstand unter menschen die ich nicht kannte und die mich nicht kannten.
        ein wirklicher wechsel meiner umgebung.
        nach monaten der kontaktlosigkeit , einsam in einem zimmer unter dem dach einer kleinen pension, das ich tagelang nicht verließ kam ich zu dem schluß das ich etwas tun müsste um nicht den verstand zu verlieren.

        was konnte ich aufweisen um hier in einem fremden land leben zu können?
        ich hatte gelernt wie man einen stein mit den händen zerstören konnte ,wie man menschen dazu brachte ihre geistigen kräfte verstärkt einzusetzen.
        (kampfkünste waren aber nun für mich ein tabu geworden.)
        ich hatte techniken erlernt die weit über das hinaus gingen was physisch erklärbar war.
        ich war dazumal einem anerkannten spezialist für körperertüchtigende bewegungen geworden. http://www.youtube.com/watch?v=9tn5pZHIExQ

        durch jahrelanges studium hatte ich mich zuvor eingehend mit religionen und der erklärung der dort geschilderten wunder beschäftigt.
        es war sogar soweit gekommen das ich darüber schriften verfasst und veröffendlicht hatte. http://www.bios-logos-thailand.com/bios-logos-buch.html
        früher war ich begeistert vorzuführen das die geistigen kräfte den körperlichen gleichzusetzen waren oder sogar so einzusetzen waren das man die vorgänge fast als wunder bezeichnen konnte.

        ich hatte gelernt wie man chemische vorgänge im körper steuerte und wie störende fakten aus der welt geschafft werden konnten.
        aber die zielsetzung war nicht die heilung sondern es war die kunst als waffe ausgebildet zu sein das war mein ganzer traum dazumal.

        nun war dieses leben voller anerkennung und ruhm für mich für immer vorbei.
        ich vernachkässigte meinen eigenen körper und ließ mir die haare so wachsen das mich jeden augenblick stören.
        aber jeder mensch braucht eine zielsetzung für die es sich lohnt zu lernen und zu kämpfen und was noch wichtiger ist ,am leben zu bleiben.

        ich verlies meine dachkammer und ging unter menschen. ich begegnete menschen die verletzt waren und deren sprache ich nicht verstand.
        so wurde ich auch in buddhistischen kreise zumindestens akzeptiert. http://www.bios-logos-thailand.com/guten-tag-thailand-3.html

        dann bekam ich kontakte zu menschen die meine sprache verstanden und ich konnte viele ihrer körperlichen probleme in sehr kurzer zeit beheben.
        so sprach es sich rum das da ein mann war der menschen ohne medikamente heilen konnte.
        als es immer mehr wurden meldete ich ein gewerbe für gymnastik an. ich war als karatemeister in thailand wohl ausreichend ausgebildet um gymnastik anzuleiten.
        eine gymnastik die wirklich heilt. ich denke der traum aller fittnesstudios schien hier wahr geworden zu sein.

        so wurde ich vom spezialisten des kampfes bis zum töten zum spezialisten das system “mensch” wieder in eine harmonie zu versetzen, also zu heilen.
        ein kfz-schlosser ist auch der beste autodieb,wie man sagt.

        aber ich erlebte die welt nun wirklich anders als ich es je vorher gedacht hatte.
        keine ehrungen, keine anerkennung, kein lob.
        aber dafür drohungen ,beleidigungen, beschimpfungen und sogar zerstörungen in meinem umfeld.

        ja ich mußte erkennen das ich nun einen der größten feinde meines lebens vor mir hatte, ein ganzes system.
        die welt will keine gesunde menschen ,sie stören nur das system mit so vielen arbeitsplätzen.

        sicher werde ich diesen kampf verlieren weil der gegner nicht nur zu groß ist, sondern weil er es versteht die menschen so in angst zu versetzen das sie alles blind mit sich geschehen lassen.
        ich arbeite hier schon lange nicht mehr für anerkennung oder ehrungen.

        ich arbeite hier weil das was ich tue richtig ist.

        vielleicht mußte ich erst alles verlieren was mir immer halt gegeben hatte , um heute so frei zu sein um selbst einen kampf auszufechten den ich nur verlieren kann.

        aber ich will und muß es versucht haben denn ich habe bereits einen sehr hohen preis dafür bezahlt.

        ich hoffe dir deine fragen beantwortet zu haben.
        gruß reiner

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Maria Lourdes

          Schön! Danke Reiner!
          Schon komisch, normalerweise werden hier im Kommentarbereich, Kämpfe ausgefochten, gestritten, machmal auch beleidigt…und dann sowas! Dann ausgerechnet noch die “kontraverdummung” gibt den Anstupser – Normalerweise ein “streitbarer Hansl” sagt der Ostmärkler und meint dies nicht beleidigend, eher “kritisch richtig hinterfragend”.
          Mich freut das und gibt mir ein gutes Gefühl, danke Kontra sagt Maria!

          Bei Reiner weiß ich, er zeigt sehr selten ein Gefühl der Freude, in diesem Sinne ist sein Kommentar noch höher zu bewerten!
          Die Bios-Logos-Methode, die uns (der Welt) Reiner geschenkt hat, muss verbreitet werden, ich bin fast schon geneigt, dafür einen Profi zu suchen, denn das Internet ist die stärkste Waffe… und die muss man, der Heilung der Menschen wegen, auch nutzen!

          In diesem Sinne gruss an alle Leser und schönes Wochenende

          Maria Lourdes

        2. kontraverdummung

          @ Maria

          Heeee…was für ein “Monster” soll ich denn sein? 😉
          “Ausgerechnet”… *grinst*

          Ich weiß ich bin kein “zahmer, für jeden der Liebling”, aber ich bin durchaus in der Lage dazu, Fehler einzugestehen.
          Der Ostmärker, den ich als einer meiner besten Freunde zähle, und auf den ich NICHTS kommen lasse, weiß das auch.

          Dieser Blog hat es geschafft, viele richtig gute Leute auch in der Realität zusammen zu führen, ein Verdienst den zuerst Detlef, und nun auch Du, sich anpinnen können.
          Darauf kannst Du stolz sein Maria !

          Es existiert mittlerweile ein Reichsweites Netzwerk, und auch darüber hinaus.
          Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen, allen Altersklassen, beiderlei Geschlechts, die alle ihren Teil dazu beitragen.

          @ Reiner
          Wenn Maria sagt daß Du dich nur selten über etwas freuen kannst, freut es mich umso mehr, daß ich Dir eine Freude machen konnte mit meinem Beitrag. Wer, wenn nicht Du, hätte Bestätigung verdient?
          Deine Geschichte, um mir und allen zu erläutern wie Du zu Deinem heutigen Wissen kamst, hat mich sehr beeindruckt. Wer “ganz unten ist”, und es dann dennoch schafft wieder “hochzukommen”, hat Kruppstahlharten Willen damit belegt. Die “Belohnung” dazu, hast Du auch bekommen, Dein Wissen, und die Ergebnisse die Du damit erzielst.

          Jetzt las ich darin aber auch Anflüge von Resignation? Du schreibst so, als wüsstest Du bereits, daß Du und deine Leute, über kurz oder lang nur gegen den Gegenwind verlieren könnt?
          DAS Reiner, ist keine Option !

          Ich las vor ein paar Wochen, nach der Fußball-WM, einen schönen Spruch dazu…

          “Papa, was bedeutet “verlieren” ” ?
          “Keine Ahnung mein Sohn, wir sind Deutsche.” :mrgreen:

          DAS wäre bei allem die richtige Einstellung.

          Reiner….gib Dein Wissen weiter…”infizier” das System damit…schaffe so viele “Ableger” wie es Dir nur möglich ist.
          Ich weiß es existieren viele Leute, die von Dir lernen wollen, und dieses dann mit in ihre Heimat nehmen wollen, um es dort zu duplizieren.
          Ermögliche bitte so vielen Menschen wie es überhaupt geht, dieses !

          SO, kann dann Dein Weg nur gewinnen !

          EINEN Menschen, kann man “schachmatt” setzen, eine Menge Menschen, Weltweit verteilt, NICHT !

          Mein realer Name, hat im Netz nichts verloren Reiner. Gerne kann Maria aber den persönlichen Kontakt zwischen uns herstellen.
          @ Maria Ich bitte darum…gib bitte meine Emailadresse weiter.

          MDG an alle Menschen hier, die wirklich etwas bewegen wollen.
          Ich bin Kontraverdummung !

        3. Maria Lourdes

          Danke Kontra, ich geb das gleich an unsere Kommentatoren-Gemeinde weiter, das Lob von Dir meine ich!
          Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich eine Stiftung für Reiner errichten und Kapital einwerben – Damit würde ich ein Bios-Logos-Ausbildungszentrum finanzieren, Videos erstellen lassen, Webinare im Netz mit Reiner veranstalten usw. usf! Im Kopf hätte ich schon alles, ich schalte jetzt mal meine alten Kollegen, die um die ganze Welt verstreut sind, ein!

          Wenn uns 1000 Leute 100,- Eu stiften, würde ich beginnen – Dazu bräuchte ich aber eine vertrauensvolle Person, wenn möglich in der Schweiz, als Treuhänder und Verwalter. Das Wichtigste: ohne Bank, der Reiner will, genau wie ich, mit diesen Verbrechern nichts zu tun haben!

          Kein Traum, der Gedanke ist schon draußen und ich spüre, da kommt was zurück…vielleicht schon bald…!

          Gruss an alle Leser – Maria

        4. michelsigg

          Hallo Maria
          dies find ich eine gute Idee, 1000 Leute à 100 Euro das wird sicher zusammen kommen, ich habe viele Kunden die Intresse zeigen das Bios logos unterstützen würden und zudem hat es noch Vertretungen in Deutschland und Öestreich und mit den Leuten aus deinem Blogg dürfte das auch kein Problem werden, ich könnte mich wegen Treuhänder mal umhören ich kenne da 2.
          Alle zusammen schaffen wirs, wenn jeder das hält was er verspricht. Ich wäre dabei um zu Helfen.

          Gruss Michel Sigg

        5. Maria Lourdes

          Vielen Dank Michel – Erstmal muss ich mein Konzept zu Papier bringen, dann entscheidet nur Einer – der Reiner!
          Das Pferd von hinten aufzäumen, erstmal die Bios-Logos-Methode unangreifbar machen, das geht nur mit einer Stiftung! Mehr schreib ich nicht dazu hier im Kommentarfeld!

          Gruss Maria!

        6. reiner niessen

          hallo maria
          du hast es richtig erkannt, zuerst muß bios-logos als einrichtung unangreifbar sein bevor andere schritte gemacht werden können.
          ich bin kein geschäftsmann und kein bankgelehrter.
          ich habe nie um irgendeine finanzielle unterstützung gebeten um ehrlich zu sein bin ich absolut unsicher soweit es, meine eher einfachen vorstellungen überschreitet.

          da ich in thailand lebe darf ich hier nur gymnastik anwenden ,was ich korioser weise auch nur brauche um erfolgreich zu arbeiten.
          eine ausbildungsstätte zu schaffen wäre hier sogar für mich schon möglich aber es ist in den benötigten größen für mich hier nicht erlaubt.
          ich sah bisher nur die möglichkeit über eine größere institution aus dem thailändischen ausland etwas derartiges zu bewerkstelligen.
          beispielsweise als eine zweigstelle einer anerkannten universität könnte ich den betrieb hier erweitern. ich habe zwei ärzte die hier sofort ihre arbeit aufnehmen würden um mich zu unterstützen.

          als teil eine universität oder größeren institution aus dem ausland, wäre bios-logos unangreifbar.
          bei einer bekanngabe der heilbaren krankheiten und der zuvermeidenen operationen wäre die ausländische institution (welche auch immer) in medizinischen kreise so angesehen das bios-logos nicht mehr hinter dem berg halten müßte und alle wirklichen möglichkeiten veröffentlichen könnte.
          es geht hier doch nicht um so einfache probleme wie gicht rheuma oder bandscheiben usw. die möglichkeiten sind doch wesendlich umfangreicher.

          ich denke es ist keine geldfrage sondern eine frage der akzeptanz im bisherigen system und das ist nur über den druck der patienten zu erreichen.
          das was du hier machst maria ist mehr als ich bisher erwarten könnte.
          warum erkennen nicht mehr patienten oder auch gesunde menschen was es für ein gesundheitssystem bedeutet wenn schulmedizinische laien heilen können wo die schulmedizin versagt.
          es bedeutet das hier etwas nicht stimmt im system der ausbildung und anwendungsmöglichkeiten !

          bisher kamen nur versprechungen wenn es um hilfe ging.
          einen wirklich sinnvollen beitrag lieferte bisher nur dieses forum, du maria !!

          aus moslemischer seite lagen mir bereits schon seit längerem angebote vor die sicher jeden geschäftsmann erfreuen würden.
          aber ich werde so lange ich es kann, immer einen weiten bogen um jede religiöse fixierung, egal welcher art auch immer ,machen und eine ablehnede haltung dem gegenüber einnehmen.
          bios-logos gehört allen menschen und darf von keiner religiösen oder politischen richtung vereinahmt werden.
          wenn mir das nicht gelingt aufrecht zu erhalten wird bios-logos beendet werden , zumindestens zu meinen lebzeiten.

          es gibt mittlerweile unzählige versuche ,auch durch scharlatane ,eine alternative gegenströmung zur schulmedizin aufzubauen.
          ich denke es hat der absicht eher geschadet.
          mit akupunktur werden keine bandscheiben regeneriert und mit vegetarischer kost kein ms oder diabetis beseitigt .
          mit naturmittel werden keine kniegelenke in wenigen tagen wieder aufgebaut oder neurodamitis geheilt.
          es gibt auch kein zaubertrank der mehr blut produziert oder die zusammensetzung und flußgeschwindigkeit des blutes gezielt zu steuern vermag.
          nein die alternativen möglichkeiten brauchen wochen und monate um etwas wirklich überprüfbares vorzulegen.
          heilungen in wenigen tagen ohne irgendein hilfsmittel ist doch in den jetzigen vorstellungen der meistem menschen undenkbar.

          bios-logos gehört allen und daher muß eine möglichkeit gefunden werden bios-logos über den ausbildungweg ins verständnis und in die herzen der menschen gelangen zu lassen.

          wenn nicht über maria ,über wen sonst ??
          zur zeit ist sie die einzige die wirklich etwas versucht.
          daher nochmals danke aus thailand
          reiner

        7. Maria Lourdes

          Lieben Gruss nach Thailand zu Reiner und seinem Bios-Logos-Team – Maria!

    2. 3.2

      Falke

      Hallo Reiner Nissen erst mal danke für Deine Beiträge. Zu dem Satz – wie lange das Unrecht und Leiden anhalten wird… BIS ZU EUREM ENDE will ich folgendes da zu sagen so lange wie die Mehrzahl der Leute wie die Irren dem elenden schnöden Mammon hinterher hetzen und nicht mal merken das sie dadurch ihren Körper zerstören, werden die weiter an ihren Krankheiten die eigentlich gar keine echten Krankheiten sind leiden.

      Ich habe mal vor ein paar Jahren auf einer Naturheilseite gelesen das die hauptsächlichen Ursachen (Unfall und der gleichen ausgenommen) für Krankheit entweder Mangel oder Gift sind. Nun brauchen wir uns blos unsere Nahrung/LEBENSMITTEL betrachten da braucht man nicht mehr weiter reden wie die kaputtgezüchtet und mit sogenannten Pflanzenschutzmitteln traktiert werden und der Gipfel des Irrsinns kommt per Gendreck daher.Dann sehen wir uns die ganze Funkstrahlung wie Handfernsprecher, Flugleitsysteme/Radar, HAARP und andere elektronische Geräte z.B. Mikrowellen an da braucht man auch nicht mehr darüber reden was das alles auslösen kann.

      Es ist einfach so, jeder ist für seine Gesundheit selbst verantwortlich diese Verantwortung kann man nicht in der Arztpraxis oder sonst wo ab geben. Um seine Gesundheit muss man täglich kämpfen und die Basis ist nun mal die Ernährung wie der alte Hippokrates schon sagte und wenn die schlecht ist (vergiftet, kaputtgezüchtet dadurch Nährstoffarm) na dann fängt es irgendwann an zu klemmen natürlich gehört auch eine vernünftige Bewegung (aber kein Hochleistungssport) dazu.
      Zum Schluss noch eine kleine Ironie es gibt nichts um sonst – am Ende steht der Tot und der koste bekanntlich das Leben – 🙂

      Dir und Deinen Mitstreitern alles Gute und weiterhin viele Erfolge.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 3.2.1

        reiner niessen

        hallo falke
        ich habe dich bisher nur als eine echte unterstützung kennengelernt.
        in der frage der ernährung habe ich natürlich eine etwas andere meinung.
        erst wenn mich die nahrung nicht mehr umbringt oder behindert bin ich gesund.
        ich beschrieb es schon einmal.
        wenn ich hier einen diabetiker geheilt habe bitte ich ihn immer 3-4 tage alles zu essen und zu trinken was einem diabetiker verboten ist.
        sollten dann seine werte unter denen liegen die er ansonsten nur mit medikamente und essvorschriften erreichen kann ,bezeichne ich ihn als geheilt.

        natürlich hat alles seine grenzen.
        aber ich kämpfe hauptsächlich gegen menschen die andere mit absicht krank machen oder krankerhalten.
        ich kämpfe dagegen das krankerhalten diesen gewissenlosen menschen geld bringt und nicht das heilen.
        ich kämpfe dagegen das unsere universitäten von konzernen gelenkt werden die keine heiler (ärzte) mehr heranbilden sondern apotheker die das system erhalten.
        ich kämpfe dafür das es nun noch ärzte mit gewissen gibt die auch wirklich heilen können.

        frag deinen arzt welche krankheit er ohne medikament oder skapell heilen kann?
        die antwort sollte um zu erkennen um was es uns alle gehen sollte.
        ich weiß das ich verlieren werde aber ich will es versucht haben.
        nach einer derartigen aktion wie diese heute wird sich sicher wieder die gegenseite bei mir bemerkbar machen.
        daher muß ich so darüber denken. der verleiren werde am ende nicht ich sein sondern alle die es danach noch geben wird.

        gruß reiner

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Falke

          Lieber Reiner wir sind doch gar nicht unterschiedlicher Meinung bezüglich der Ernährung. Das Problem ist doch das die meisten sich gar keinen Kopf um eine gesunde Ernährung machen. Ist es nicht so das die meisten sich aus Bequemlichkeit falsch ernähren bzw. durch entsprechende Lebensumstände wie z.B. im Handwerksbereich mal schnell irgend was zwischen die Kiemen schieben nicht mehr das Hungergefühl ist weg.

          Dein hauptsächlicher Kampf gegen das krank machen und krank erhalten ist absolut richtig und nicht hoch genug einzuschätzen. Besonders deinen Mut öffentlich diesen Kampf zu führen. Du bist mit diesem Kampf aber nicht allein. Es gibt einige Wissenschaftler und Ärzte und auch nicht studierte Menschen die sich dafür einsetzen damit dieses hinterhältige Geschäft mit Krankheiten überwunden wird.

          Dieser Kampf ist aber knallhart, Du spürst es ja, geht er doch gegen ein gigantisches Betrugsgeschäft (es wird Gesundheit versprochen und Krankheit geliefert) eines der größten Industriezweige der Welt der Pharmaindustrie und wer denen in die Suppe spuckt bekommt die Krallen zu spüren. Ich möchte Dich ermuntern nicht auf zu geben denn Dein Kampf ist ehrenvoll.

          Gruß Falke

        2. reiner niessen

          hallo falke
          du schreibst :
          <>

          wo sind diese menschen. wo ???
          an meiner stelle mit meinen schwierigkeiten würdest du dir die frage sicher auch stellen.

          warum sagt man immer noch krankenhaus und nicht gesundheitshaus?
          warum werden immer noch rechnungen bezahlt ohne das ein zufriedenstellendes ergebnis vorliegt?
          warum sind immer noch absolut überflüssige operationen kein straftatbestand?

          wie lange können wir noch die finanzmittel aufbringen um diese vergehen an der menschlichkeit zu bezahlen?
          in den sogenannten alternativen maßnahmen zur heilung sieht doch die pharma nicht wirklich eine gefahr.
          wäre sie eine wirkliche alternative wären sie doch schon längst verboten worden.

          was gefährlich wäre ist die entstehung eines gerechtigkeitssinns der nicht zu kaufen ist.
          ein gewissen bei allen beteiligten wäre schon ein guter anfang.
          die menschen die anderen aus gewinnsucht leiden lassen sind genauso schuldig wie die die sich einschüchtern lassen und dies zulassen.
          auf eine bestimmte krankheit ein bestimmtes medikament zu finden dazu brauche keinen arzt ,das macht ein computer schneller.
          was den arzt ausmacht ist ein gewissen von dem ein patient annehmen kann das es noch verhanden ist.
          ein arzt der sich sein gewissen entfernen ließ ,sich nicht weiterbildet und kein mitgefühl mehr empfindet wenn sein patient leidet ,
          sollte sich fragen ob es das war was ihn dazumal arzt werden ließ.

          ja falke ,du schreibst es werden immer mehr die sich das fragen. aber wo sind sie ??
          wie viel menschen lesen die beiträge hier auf dem forum?
          wie viele stehn auf wenn sie unrecht bemerken?
          wenn der pfeil in der brust steckt ist es zu spät den schild hochzuhalten.

          alle die hier her zu uns kommen haben alle versuche der heilungen schon hinter sich.
          die ärzte und auch die pharma ja sogar die selbstheilungkräfte hatten meist ihre chance gehabt.
          auch die alternativen sogenannten naturheilmittel und wunderheiler waren oft schon beteiligt gewesen.
          religiöse richtungen hatte den ein oder anderen gott angerufen oder sich auch die neusten essbeschränkungen angetan.

          was ich hier in einzelfälle erlebe führt zu dem gedanken ,was am ende doch noch hilft sollte auch als ständige erkenntis zur heilung dienen.
          ja eventuell noch weitergedacht,
          es sollte als erstes angewendet werden wenn die chance besteht, um den umweg an leiden und finanziellen aufwendung zu vermeiden .

          die verantwortlichen sollte erkennen:
          wenn du bemerkst das du ein totes pferd reitest dann steig ab und geh zu fuß .
          auch wenn es mühsamer erscheint birgt es doch in sich die möglichkeit sich von der stelle zu bewegen und das ziel zu erreichen.

          mit freundlichen gruß
          reiner

        3. 3.2.1.2

          Skeptiker

          @Falke

          Ich mochte als kleines Kind nur Haferflocken, mit Kakau und ein bisschen Zucker, das habe ich dann umgerührt und nach jeden Löffel habe ich ein schluck Milch getrunken, damit es nicht so trocken ist.

          (Ich mochte keine Wurst und auch kein Käse)

          Erst mit 15 musste ich mich umstellen, weil in der Lehre haben die alle die fetten Wurststullen gefressen, so gesehen hätte ich mich lächerlich gemacht, wäre ich mit mein Pott Haferflocken da angetanzt.

          Aber das früher war bestimmt eine gute Ernährung, ich fühlte mich als Kind auch immer gut.

          Aber bezogen auf die gefälschte Geschichte in der BRD, speziell nach 1945 ist es ja auch ganz positiv, das man es nicht so hoch-sensibel noch mitbekommt, was Umerziehung wirklich bedeutet.

          =>Heute muss man schon marode sein um nicht jeden Tag Nasenbluten wegen Aufregung zu bekommen oder ähnliches.

          Gehirnschlag soll ganz schlimm sein.

          Gruß Skeptiker

        4. Falke

          Hallo Skeptiker bei mir wars in der Kindheit Zuckerei mit Kakao oder schönes frisches Brot mit Marmelade oder Salat und den nicht wenig. Möhren raus aus der Erde an der Hose ab gewischt und dann Kaninchen gespielt und wennes aufs Land ging zu Oma und Tante o man da war kein Kirsch – und kein Apfelbaum sicher da wurde rauf geklettert und dann gabs Obst ohne Ende. Das war das Paradies.

          Gruß Falke

        5. Skeptiker

          @Falke

          Meine Tante hatte auch ein Garten mit Bepflanzung, die hat sich schon 1976 beschwert, früher war alles besser, da konnte man noch bei offenen Fenster schlafen.

          Heute muss man nach 21 Uhr in Hamburg schon ein Ballermann dabei haben, oder man steht darauf, beraubt oder zusammengeschlagen werden.

          (Und das auf Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln um von A nach Z zu kommen)

          =>Die haben uns aber auch ein Mist-Volk reingeballert, das ist schlimmer als eine Niederlage und das ohne Krieg.

          Gruß Skeptiker

        6. Falke

          @Skeptiker

          Da kann ich Dir ja wie dem Adler nach fühlen der ist ja auch immer mal “explodiert” wenn er das ganze “Gerotze” beim Gang durch die Stadt gesehen hat. Ich frag mich auch oft was solls blos noch werden.

          Gruß Falke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen