Related Articles

60 Comments

  1. 18

    Erasmus alias Omnius

    Xavier Naidoo schlägt sich auf die Seite der Reichsdeutschen und der Spiegel zerreißt sich das Maul darüber.
    Ein interessanter Bericht:

    Quelle :
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-auf-montagsdemos-ueber-deutschland-und-paedophile-a-987539.html

    Gegenstatement von Xavier zum Spiegel-Autor Georg Diez :
    http://www.amronline.de/2014/08/23/naidoo-schlaegt-zurueck-und-erwischt-den-spiegel-kalt/

    Wie ich schon mehrmals sagte, die Lawine rollt und lässt immer mehr Bürger erwachen. Einfach herrlich, fantastisch mit anzusehen. 🙂

    Reply
  2. 17

    Hunger

    der tag der wahrheit wird rein garnichts hervorbringen. weil der grossteil der schreiberlinge wirklich glaubt, was sie da schreiben. das gerücht, sie würden dazu gezwungen, stimmt nicht. ich kenne auch genügend leute, die keine journalisten sind, oder unter druck stehen und trotzdem volle lotte in der matrix leben. es ist ihre realität, das muss man doch sehen. von daher: erhofft euch nichts von diesem tag. die idee ist totzdem nett 🙂

    Reply
  3. 16

    goetzvonberlichingen

    SPD-Schwesig im Puff.
    Nutten sind aber gegen Schwesig
    Merke Frau Family-Ministerin, Sie sind betriebsfremd und in einem Puff gehts sicherlich familiärer zu als in ihrer Partei.:-)
    Wie wärs Frau Schwesig, wenn sie sich erstmal im Bundestag bei ihren KOLLEGEN umhören? Oder sich mit dem Thema Phädophile im Bundestag befassen?

    Sommertour-Bei Prostituierten stößt Schwesig nicht auf Gegenliebe

    Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig beim Prostituiertenselbsthilfeprojekt „Opera“
    Auf ihrer Sommertour besucht Familienministerin Schwesig das Projekt „Opera“, dass Prostituierten beim Ausstieg aus der Branche helfen soll. Doch einige fühlen sich dadurch diskriminiert.

    Um vier Uhr in der Frühe ist Melanie aufgestanden und mit dem Auto von Gütersloh nach Nürnberg gefahren, um der Ministerin die Meinung zu sagen. In einem Internetforum hatte die 38-Jährige gelesen, dass Manuela Schwesig beim Prostituiertenprojekt „Opera“ ein Gespräch über Ausstiegshilfen für Sexarbeiterinnen führen würde.

    „Schon allein das Wort ‚Ausstieg‘ diskriminiert meine Arbeit“, sagt Melanie verächtlich, die ihren vollen Namen lieber nicht nennen möchte. Seit acht Jahren arbeitet die zweifache alleinerziehende Mutter als Prostituierte, zuerst nur Teilzeit neben eben ihrem Hauptjob als Bürokauffrau, um „den Kindern ein bisschen Luxus bieten zu können“. Im vergangenen Jahr hatte sie einen Burn-Out – wegen der Büro-, nicht der Sexarbeit. Seither ist sie Vollzeit als Prostituierte tätig.

    Als solche sieht sie die geplante Reform des Prostitutionsgesetzes mit Sorge. Vor allem die von Manuela Schwesig vorgesehene Anmeldepflicht (!)für Prostituierte. „Unsere Anonymität ist der Schutz vor der Gesellschaft“; sagt Melanie und hält ein Schild hoch, auf dem „Zwangsregistrierung wie 1939“ steht. Mit ihr hat sich vor der Beratungsstelle ein kleines Grüppchen von Aktivistinnen versammelt. Eine schreit in ein Megafon, dass das geplante Gesetz eine Katastrophe sei.
    Klagen wegen Stigmatisierung
    Auch bei „Opera“ sieht man die Anmeldepflicht mit einem gewissen Unbehagen, wie Leopold halblaut zu der Ministerin sagt. Schwesig findet das widersprüchlich: Schließlich werde immer verlangt, Prostitution wie ein normales Gewerbe zu behandeln. Also müsse es auch wie ein normales Gewerbe angemeldet werden. Es würden bei dem Thema aber auch „unnötig Sorgen aufgebauscht“, versucht sie, zu beruhigen.
    Kritik an der Reform von mehreren Seiten

    Die Kritik aus den Prostituiertenverbänden ist nicht das einzige Problem, mit dem Schwesig bei der Reform zu kämpfen hat. Mit der Union streitet sie seit Wochen darüber, wie das Gesetz denn am Ende aussehen soll. Ginge es nach dem Koalitionspartner, so würde das Mindestalter für Prostituierte bei 21 liegen und die Benutzung von Kondomen in Bordellen Pflicht werden. Beides sieht die SPD skeptisch. Die von der Union ebenfalls geforderten verpflichtenden Gesundheitsuntersuchung lehnt sie als diskriminierend ab.

    Einig ist man sich auch nicht bei der Frage, ob es sinnvoll und praktikabel ist, Freier von Zwangsprostituierten zu bestrafen. Im Koalitionsvertrag steht es drin, die Union pocht darauf. Aber das ist eine Frage des Strafgesetzes und fällt damit den Bereich von Justizminister Heiko Maas (SPD).

    In Nürnberg gibt sich Schwesig optimistisch, dass die Koalition dennoch bald zu einer Lösung findet. Wichtig sei es, am Ende einen besseren Schutz der Frauen zu erreichen. Die vorgesehene Erlaubnispflicht für den Bordellbetrieb, die vorbestrafte Zuhälter ebenso ausschließen würde wie Flatrate-Betriebskonzepte, sei eines der Instrumente dafür.
    Unterschiede zu Schröder

    Der Besuch bei der Nürnberger Prostituierten-Beratung ist nur eine Station auf der Sommertour, die Schwesig in dieser Woche absolviert. Noch hat das Parlament seinen Betrieb nicht wieder aufgenommen, döst die Hauptstadt im innenpolitisch nachrichtenarmen Sommerloch. Eine gute Gelegenheit also für eine öffentlichkeitswirksame Reise durch die Republik. Angefangen hat Schwesig in Brandenburg und Thüringen. Nach Bayern sind noch Termine in Rheinland-Pfalz geplant.

    Es ist auch eine Gelegenheit für Schwesig, zu zeigen, was sie von ihrer Vorgängerin Kristina Schröder (CDU) unterscheidet. Während bei Schröder die Absolvierung öffentliche Termine und Reisen oft eher wie eine lästige Pflicht erschien, fühlt sich Schwesig dabei erkennbar wohl. Sie beherrscht die Kunst des zugewandten Zuhörens, ohne Zweifel daran zu lassen, dass sie sich durchgängig ihrer Bedeutsamkeit als Ministerin bewusst ist. Gern benutzt sie Formulierungen wie „Ich bin da ganz bei Ihnen“ und lässt zugleich immer wieder ihre politischen Positionen einfließen.

    http://mobil.abendblatt.de/ab/politik/deutschland/article131474153/Bei-Prostituierten-stoesst-Schwesig-nicht-auf-Gegenliebe.html?config=mobile

    Reply
  4. 15

    goetzvonberlichingen

    Woran Geheimdienste scheitern, ist einem britischen Blogger gelungen: Er hat ein Ausbildungslager der Terrormiliz „Islamischer Staat“ im Irak lokalisiert – mithilfe von Google Earth und anderen Web-Diensten.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/blogger-findet-is-terrorcamp-im-irak-mit-google-earth-a-987797.html#ref=plista

    Der Blogger Higgins(Pseudonym Brown Moses) nutzte nicht nur google -earth sondern auch die Website Flash Earth, die – so schreibt er – aktuellere Satellitenbilder verwendet.
    Schließlich bediente sich Higgins noch der Foto-Sharing-Website Panoramio.

    Hier ein Plan des Suchfeldes bezgl. ISIS
    http://cdn1.spiegel.de/images/image-738148-panoV9free-woce.jpg

    Gebiete unter Kontrolle in Syrien und im Irak (Stand: 14. August)

    Reply
  5. 13

    r.u.sirius

    total niedliche aktion 😉
    wie war das nochmal mit dem rothschild zitat hinsichtlich der profiteure des systems…..

    Reply
  6. 12

    goetzvonberlichingen

    Wenn NEUsprech zur Norm wird!
    Medien Macht Manipulationen – Lügen Massenmedien Volksverdummung BRD-GmbH Eurocrash

    http://www.youtube.com/watch?v=_1T72jDiUSI

    Reply
    1. 12.1

      r.u.sirius

      hab ich mir jetzt gar nicht angeschaut.
      hab aber dummerweise vor ein paar tagen den faschistsen steinmeier im e-juden zugehört.
      dort hat er den wisch (s)eines nlp profis vorgelesen:
      „…die isis führen einen barbarischen krieg!“

      so so, also gibt es für diesen menschenverachtenden volksverräter also auch humane kriege.
      interessante einstellung die dann in die ferngesteuerten hirne einprogrammiert wird.
      muss man ja auch, wenn unser depperten jungs bald innen krieg geschickt werden.
      aber natürlich nur in die humanen, is ja klar…..

      Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Steinmeier gehört zum letzten Aufgebot der Merkeljunta..wenn Frankreichs Tage gezählt sind, bekommt auch das Merkel bald „Ihre Tage“.
        Steinmiesere ist sicher NLP-gebrieft oder „stoned“ ;.)

        Reply
  7. 11

    nordlicht

    In den Reihen der Drecksmedien tut sich was und die meisten hier reden es erstmal schlecht. Ich fasse es nicht!
    Es ist doch nicht entscheidend, ob am 3.Oktober tatsächlich Wahrheit hörbar wird, das wichtige Signal ist doch, dass sich bei den Söldnern der Viehtreiber überhaupt etwas tut! Die Schundmedien sind das wohl einflussreichste Gehirnwäscheinstrument der Illuminatenbande! Aber anstatt diese zarte Pflanze des Widerstands zu unterstützen, wird die Initiative hier zerredet. Schämt Euch!
    Und danach unterstützt diese Leute nach besten Kräften!

    Reply
  8. 9

    Raumenergie

    Raumenergie „SAGT“:

    EIN TAG DER WAHRHEIT ?

    Dann könnte ja unser Papst auch allen Katholiken empfehlen bzw. verordnen, NUR einen Tag im Jahr Allah oder / und den Satan anzubeten. Der SATAN hat ja manchmal auch ein paar gute Seiten. Die JUDEN werden aber dadurch wohl im DREIECK springen, den JUDE WIRD MAN DURCH GEBURT durch eine jüdische Mutter, ist also eine GEBURTSRELIGION, der Vater spielt keine Rolle. Der siebenarmigen ARMLEUCHTERRELIGION kann man nicht einfach beitreten, die Schulung zum Juden durch einen Rabbi dauert mindestens 2 Jahre, oder auch 20 Jahre, trotzdem ist dadurch nicht gesichert, dann als Jude in der Religionsgemeinschaft aufgenommen zu werden, habe ich gelesen.

    Lügen, Betrügen, Stehlen und Hintergehen will also zuerst mal perfekt gelernt sein.

    Musel wird man dagegen recht schnell, wenn man will. Messer schleifen kann man wohl an einem Tag lernen.

    Reply
  9. 8

    Norman

    Nochmal Swinton, vor Redakteuren im Jahre 1889: „Es gibt zu dieser Zeit in der Weltgeschichte in Amerika keine solche Sache wie eine unabhängige Presse. Sie wissen das und ich weiß es. Es gibt nicht einen von Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn Sie es würden, wissen Sie im voraus, daß sie nie im Druck erscheinen würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, um meine ehrliche Ansicht aus der Zeitung, mit der ich verbunden bin, herauszuhalten. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Vergütungen für ähnliche Dinge und jeder von Ihnen, der närrisch genug wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, würde sich auf der Straße wiederfinden um sich nach einer anderen Arbeit umzusehen. Wenn ich es mir erlauben würde, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, wäre ich meine Beschäftigung vor Ablauf des Tages los.
    Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es. Was für eine Narrheit ist dieses Trinken auf eine unabhängige Presse!
    Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unser Leben sind das Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

    Reply
  10. 7

    Norman

    „Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“ -John Swinton (1829-1901), amerikanischer Journalist

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      James Foley: Video ein Fake! Tod auch ein Fake?
      Das Video von der Hinrichtung des Journalisten James Foley durch einen Kämpfer des “Islamischen Staates” schockierte die Welt.

      Zwei Männer in der Wüste, der Bösewicht mit dem Messer schwarz vermummt, das Opfer in leuchtendem Orange – ein prägnantes, medienaugliches Bild.
      Einen Tag nachdem das Video der vermeintlichen Enthauptung des US-Journalisten James Foley um die Welt ging, fragten sich schon Video-Ersteller bei YouTube, ob es nicht wieder eine inszenierte Aktion war.

      Die Bestätigung der USA, dass Video sei echt, kam verdächtig schnell. Das hat sich jetzt geändert! Experten bezweifeln jetzt offiziell die Echtheit des Videos!

      Eine Untersuchung des Videos habe einige Fragen aufgeworfen, berichtet die “Times“. Es scheine, als hätten die IS-Kämpfer Kameratricks und raffinierte Nachbearbeitung angewendet. Ein Experte, der an der Untersuchung beteiligt war, sagte: „Meinem Gefühl nach hat die Hinrichtung erst stattgefunden, nachdem die Kamera ausgeschaltet wurde.“

      Stellt sich gleich noch die Frage: Lebt James Foley noch? Wo ist Foley, wenn er noch lebt? Könnte Foley ein geheimer CIA- oder Mossad-Agent geworden sein oder gleich ein ISIS-Mitglied? Ziemlich eindrucksvoll ist das Video-Interview das Foleys Eltern gaben.

      Erstaunlich cool mit dem Tod ihres Sohnes umzugehen und die Eltern Foley’s nahmen sich ausgiebig Zeit, um den US-Medien patriotische Interviews wie dieses hier zu geben. Auch trat Foleys Mutter Diane Foley direkt nach Obamas Statement im Wahingtoner Presseclub ans Mikro – obwohl sie auf Facebook darum gebeten hatte „die Privatsphäre“ und Trauer der Familie zu respektieren.
      Und ich halte mich jetzt auch mit Spekulationen zurück, sagt Maria Lourdes! Ein Beitrag noch, wie das Video gefälscht wurde… hier

      Reply
      1. 7.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie „SAGT“:

        Ob diese Bilder auch gefackt sind ???

        http://www.redakcja.mpolska24.pl/6737/holokaust-chrzescijan

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Klaus Borgolte ZA7975

          Die Bilder hatte ich vor einigen Tagen auch gesehen. Horror! Aber bald kamen Zweifel. Ich kann mich nicht entscheiden.
          Was ist aber schlimmer: die Fotos wären echt oder das polnische Magazin verbreitet solch eine Propaganda (im Dienste US/Israels —> Eretz Israels).

          Reply
  11. 6

    Anti-Illuminat

    Tag der Wahrheit?

    Das glaubt doch selbst keiner. Eher Tag der Halbwahrheiten(was ich auch nicht glaube).Ein Anfang wäre zumindest das man mal in den Massenmedien aus dem Talmud zitiert.

    Eher wird man auf die sog. „Nazistaatsangehörigkeit“ zeigen und den 146er fordern. Und dann haben wir Bürgerkrieg. Dann schießen Kosovoalbaner aus der Bundeswehr, sowie GIs aus Ramstein auf uns Deutsche. Und dann werden uns auch keine Russen mit den ach so edlen Putin mehr helfen.

    Reply
    1. 6.1

      Kurzer

      Hallo Anti-Illuminat,

      das wird der Tag der Wahrheit:

      Dann dämmern die Götter

      Wenn die Valküre beschliessen den Rat
      wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
      die Vril entfesselt zum letzten Sturm
      wenn die vier Posaunen laut ertönen
      wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
      und alle Menschheit wird zum Zeugen
      wie sich brennend wird entfachen
      die letzte grosse Schlacht der Lüge
      wenn der Wind des Südens sich wird wenden
      zum Wind des Nordens
      wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
      im ewigen Licht das grosse V
      der Flug der Valküre
      der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
      dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

      Akon von Jorusa

      Reply
      1. 6.1.1

        goetzvonberlichingen

        Frankreich geht in die nächste Runde des Zerfalls.

        Eine recht.s-gerichtete Regierung unter Marine LE PEN rückt immer näher.
        Marine ist der „einzige Mann “ in Frankreichs Politik.
        Standhaft und zäh.
        Mit festem Programm!
        Wenn man sich in dem Artikel(siehe unten) so die Bilder ansieht, möchte man meinen, das die Parlamentarier ein gewissen Gruss schon einüben…(müssen) 😉
        Aber es ist (noch) zu früh für eine französische Monarchie.Das dauert wohl noch ein paar Jahre…
        Erst kommt der rechte Aufräumer…eine nationale Front.
        Die französische Regierung ist nur wenige Monate nach dem Sieg von Marine Le Pen bei der EU-Wahl zerbrochen.
        Möglicherweise kommt nun eine Regierung des Nationalen Notstands, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist.
        Die EU soll sich, wenn es nach Paris geht, in neue Schulden stürzen. Doch selbst das wird am Ende nicht reichen.
        Klar ist, das einer der PIIGS Länder mitumfallen wird und damit der EU den Anfang vom Ende bereiten wird.
        Wenn Frankreich als eines der grossen Länder fällt, wird anschliessend ein anderes Land wie z.B. Spanien, Griechenland, Italien, Portugel oder ..Irland umfallen.Leider alles auf unsere Kosten!Denn die Banken sind es, die immer gestützt werden, nicht das Volk.
        Nicht real-gewirtschaftet wird , sonder aus rein politsichen Gründen die EU gestützt..
        Dominosteine unterliegen nunmal einem Fallgesetz.. wenn sie „richtig“ aufgereiht sind…fallen sie der Reihe nach.
        So wirds kommen!

        Der kriminelle Philosoph Bernard-Henri Lévy hatte nach dem Erdrutschsieg bei der EU-Wahl in Le Monde eine Regierung des „nationalen Notstandes“ gefordert. Nun, nach dem Rücktritt des Kabinetts von Premier Manuel Valls, könnte dies der nächste Schritt sein.
        Daran sieht man auch hier wieder , welchen Einfluss die Hebräer Levy und Valls haben…
        Die Hebräer Sarkozy/UMP und Hollande/Sozialisten haben das Land ruiniert, so ganz „demokratisch“ abgewirtschaftet.
        Da ist es egal, ob es auf „konservativ oder sozialistisch“ gemacht wurde.
        Wie heist Fronkreisch zur Zeit? LOL-lande, haha.
        Nach den Sommerferien wird es in Frankreich einen heissen Herbst geben.
        Das war schon immer so.Das ist schon fast ein Naturgesetz a la Fronkreisch!
        Wenns in Frankreich kracht, wackelt EUROPA!
        Darum Leute..Allemans schaut nach Paris..da wirds was geben!

        Es ist nun die Zeit der Euro-Kritiker, Euro-Gegner, Euro-Vernichter gekommen…
        Für die Front National en France, Syriza in Greece, Ukip in England, der Scheinrechte Krypto-Jude Wilders, und dann noch die Östrreicher und Ungarn!Oh-lala.Oh -lala!
        …nur Germania schläft noch immer..
        denn die AfD ist verräterisch, zahnlos, bürgerlich, ein 5.Kolonne des Merkel-Regimes..wenn von ihr so gewünscht verraten die auch Ihre Oma.
        Die NPD (nie wählbar, weil vom BKA und englischen MI-6 finanziert)und andere gibts nicht mehr…ein echte Alternative nicht in Sicht.
        Die EU wird nun von rechtsaussen und linksaussen zerrissen werden..Auch das war in Frankreich, Spanien und Deutschland der Vergangeheit ein Naturgesetz der Politik!Schwache und sozialistische Demokratie hat nie etwas fruchtbares auf Dauer hervorgebracht.
        Siehe Weimar, das Spanien vor Franco oder das Frankreich vor Petain.

        Barroso, Van Rompuy und Juncker.. und SCHULZ(!)die frei-gemauerten Komissare, werden sich nicht mehr lange an ihrem EINE-halbe-Million Euro-„Gehalt“ pro Person erfreuen..können.
        Brüssels Fassaden bröckeln im Schnelldurchgang und da wird dann die Madame aus Berlin dann wohl doch auch nicht hin um nach einem „höherem Job“ zu streben.
        Also sind auch Merkels Tage dann gezählt…wenn Brüssel und Frankreich für die BRiD UNBEZAHLBAR wird!
        Denn das wissen zu wenige Leute hier bei uns: Frankreichs Schulden sind zum grossen Teil unser Schulden!

        Die Firma EUROLAND ist abgebrannt. Wenn einer von Euroland zahlungsunfähig ist, hält sich der (Banken)-Gläubiger an den, der (noch!) zahlen kann! Wenn DER aber am Ende ist…Dann ist EU-Land pleite oder geht in „Insolvenz“.
        Ich meine die FIRMA-EU..denn Länder können ja nicht pleite gehen…sagt man.

        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/25/drama-in-paris-der-zerfall-der-eu-beginnt-in-frankreich/
        http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/26/fuer-vier-monate-im-amt-eu-kommissare-erhalten-eine-halbe-million-euro/

        http://astrologieklassisch.wordpress.com/2014/08/25/aaa-bittet-um-mitteilung-um-welche-zeit-morgen-die-neue-regierung-frankreichs-arbeit-beginnt/#comment-45180

        Reply
    2. 6.2

      Anti-Illuminat

      Ich mach mal eine Interpretation aus den letzten Strophen aus dem Lindenlied:

      Nimmt die Erde plötzlich andern Lauf,
      steigt ein neuer Hoffnungsstern herauf?
      „Alles ist verloren!“ hier’s noch klingt,
      „Alles ist gerettet“, Wien schon singt.
      (Polssprung, Hoffnungsstern=Flugscheibe, Österreich wird als Teil des Reiches angesehen)

      Ja, von Osten kommt der starke Held,
      Ordnung bringend der verwirrten Welt.
      Weisse Blumen um das Herz des Herrn,
      seinem Ruf folgt der Wack’re gern.
      (Das Reich wird von Osten her von den RD befreit, Wackeren= Wir aufgeklärten Menschen, Im Umkehrschluss= Nicht alle werden gleich folgen wegen Umerziehung)

      Alle Störer er zu Paaren treibt,
      deutschem Reich deutsches Recht er schreibt.
      Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
      flieh die Flur, die Du gepfügt nicht hast.
      (Störer= Gutmenschen, Antifas, kriminelle Ausländerbanden, Alljuda, Islmanisten,Zentralrat; Befreiung von der Überfremdung durch Zurückführung der Ausländer in ihre Heimatländer)

      Gottes Held, ein unzertrennlich Band,
      schmiedest du um alles deutsche Land.
      Den Verbannten führst du nach Rom,
      großer Kaiserweihe schaut der Dom.
      (Aus dem Führer der RD wird der Kaiser des Reiches)

      Preis dem einundzwanzigsten Konzil,
      das den Völkern weist ihr höchstes Ziel,
      und durch strengen Lebenssatz verbürgt,
      dass nun reich und arm sich nicht mehr würgt.
      (wahre Lehre Jesu wird wieder gelehrt, Ende des Vatikans)

      Deutscher Nam‘, du littest schwer,
      wieder glänzt um dich die alte Ehr,
      wächst um den verschlung’nen Doppelast,
      dessen Schatten sucht so mancher Gast.
      (Zukünftiger Bezug auf die Jetztzeit der antideutschen Propaganda, Doppelast= nach dem Krieg verlorene Ostdeutsche Gebiete(Form), Ahnensuche nach vertriebenen )

      Dantes und Cervantes welscher Laut,
      schon dem deutschen Kinde vertraut,
      und am Tiber – wie am Ebrostrand,
      liegt der braune Freund von Herrmansland.
      (Bezug auf die Verbündeten der RD im 2. WK, Spanien und Italien, auch jetzt wieder dem Reich freundlich gesinnt, eventuell waren RD Basen in diesen Ländern)

      Wenn der engelgleiche Völkerhirt‘
      wie Antonius zum Wanderer wird,
      den Verirrten barfuss Predigt hält,
      neuer Frühling lacht der ganzen Welt.
      (Führer, jetzt Kaiser klärt das Volk über die Verbrechen Alljudas auf)

      Alle Kirchen einig und vereint,
      einer Herde einz’ger Hirt erscheint.
      Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz,
      schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.
      (Islam verschwindet ebenfalls hier, In Afrika entsteht ebenfalls ein neues Reich, vgl. van Reensburg: Neuer Burenstaat welcher mit Hilfe der RD entsteht)

      Reiche Ernten schau‘ ich jedes Jahr,
      weiser Männer eine große Schar.
      Seuch‘ und Kriegen ist die Welt entrückt,
      wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.
      (weiser Männer eine große Schar= Reichsdeutsche als Helfer sich hier wieder zurecht zu finden)

      Dieses kündet deutschem Mann und Kind,
      leidend mit dem Land die deutsche Lind‘,
      dass der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll,
      der Gerechte nicht verzweifeln soll!“
      (Es wird aus den Fehlern der Vergangenheit, insbesondere durch die Besatzungszeit in der BRiD gelernt, Aufruf auch an uns hier nicht an Alljuda und seinen Lügen sowie den Hochmut der Gutmenschen zu verzweifeln)

      Reply
  12. 5

    preusse

    Einen Tag der Wahrheit, wie von Eva Herman erhofft und erbeten, wird es wohl kaum geben. Zu sehr hängt das berufliche Überleben dieser Leute von der vorgegebenen Linie ab. Es haben nur noch vereinzelte Leute das Rückgrat und die Courage wie eine Eva Herman, die ich übrigens überaus schätze. Der Rest übt sich weiterhin im sonst wie gearteten Verkehr mit den Bossen.
    Allerdings, sollte es wirklich zu einem Schlagabtausch des „Westens“ mit den Russen und ihren Verbündeten kommen, werden neben den Politikern, Bankstern u.a. auch die Namen der Medienverantwortlichen und -Gestalter auf einer Suchliste der Russen zu finden sein und es wird sicher mit einem ganz scharfen Besen ausgekehrt. So schnell können die alle gar nicht laufen. Für diesen schlimmen finalen Fall allerdings kein unschöner Gedanke.

    Reply
  13. 4

    Schmitti

    Moin Moin alle zusammen!!

    Von mir aus – solllen doch diese verlogenen und propagandistischen Hurenmedien zerbrechen.

    Cui bono – niemanden!

    Mit deutschem Gruß

    Reply
  14. 3

    Karl Heinz

    Der Youtuber MysteriumGlobal läßt die Katze, über seine Motivation, aus dem Sack und wird prompt zensiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=YYcdWJcPXGA

    aber über savefrom.net funktionierts – gut so

    http://de.savefrom.net/#url=http://youtube.com/watch?v=YYcdWJcPXGA&utm_source=youtube.com&utm_medium=short_domains&utm_campaign=ssyoutube.com

    Wird schwierig mit einem Tag der Wahrheit.

    Gruß – Karl Heinz

    Reply
    1. 3.1

      Karl Heinz

      Komisch, direkt über Youtube erschien:

      Inhaltswarnung

      Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.

      Reply
      1. 3.1.1

        Hans Huckebein

        Natürlich unangemessen!
        Dieses Video könnte möglicherweise ein weiteres deutsches Schlafschaf aufwecken.
        Und das wollen wir doch alle nicht – oder?

        H.H.

        Reply
      2. 3.1.2

        goetzvonberlichingen

        Das kann man doch knacken: z.B. mit nem ss vor das wort youtube http://www.ssyoutube.com/watch?v=jD0ycSl001k

        Presstitute – The Presstitutes Song!
        american Presstitutes, a lot of them are jews

        Reply
        1. 3.1.2.2

          hardy

          ich hab mir gestern den film „network“ von 1976 nochmal ganz angeschaut und kann nur raten,dies zu tun .da steckt nämlich noch viel mehr drin als nur die schlüsselszene mit diesem mr. jennsen,der dem „prophet“ mr. beal dann die „leviten“(klingt irgendwie jüdisch) liest. dem war vorrausgegangen die letzte sendung,in der mr. beal die finanziellen zusammenhänge der mediengesellschaften und deren milliardendeals auf kosten des amerikanischen volkes angeprangert hatte.da war dann endgültig schluss mit lustig und dieser mr. henderson hat ihm und damit auch der welt diese erklärt,also wie der koschere hase läuft.
          interessant auch die redakteurin,die ein verhältnis hatte mit einenm älteren chefredakteur,einem freund von mr. beal. hier wird gezeigt wie die menschen schon so dressiert sind,dass sie nicht mehr in der lage sind ,eine wirkliche beziehung aufzubauen,was die älteren semester ja noch konnten.auch hier wird uns gezeigt,daß wir dummen gojims doch nichts weiter sind als dressierte äffchen -das wohlgemerkt durch eine durchaus taffe und clevere journalistin,die den ganzen medienrummel in -und auswendig kennt(jedoch die versteckten psychologischen mechanismen offenbar nicht)
          also,schaut euch diesen film an,bewustt an!

          Reply
          1. 3.1.2.2.1

            Skeptiker

            @Hardy

            Mich macht sowas immer so depressiv.

            https://www.youtube.com/watch?v=8uR5rklL7rs

            Gruß Skeptiker

          2. hardy

            der folgende horror-streifen ist auch nur mit humor zu ertragen
            https://www.youtube.com/watch?v=UfuN9HRDVZY

          3. 3.1.2.2.2

            goetzvonberlichingen

            Tja, Network…. das amerikansiche Machwerk ist ja ein Klassiker 🙂

    2. 3.2

      kopfschuss911

      „aber über savefrom.net funktionierts“ …auch nicht mehr! Wurde auf „privat“ umgestellt. 🙁

      Reply
  15. 2

    Irmchen

    Daß es bei den Lügen-Medien ziemlich schlecht mit Lesern aussieht kann ich mir gut vorstellen.
    Da hatte ich doch vor einigen Tagen einen Telefonanruf, ich möchte doch zu 6 Fragen meine Meinung sagen.
    Ich hab mich mal einverstanden erklärt und habe die Fragen beantwortet.
    Eine Frage war, ob ich denn Leser von Zeitschriften und Zeitungen wäre.
    Meine Antwort war natürlich: „NEIN“.
    Damit war das Gespräch beendet.

    Reply
  16. 1

    HERZ ENGEL C

    So viel Desinformation.
    Vieles spricht für Putin.
    Manches auch gegen ihn. ( keine Veröffentlichung der Archive zur Entlastung des Deutschen Reiches, obwohl er V. Suworow kennt und seine Analyse der Kriegsvorbereitung Stalins schon seit 1922/23 , Umrüstung der Privatwirtschaft auf Kriegsproduktion gegen Deutschland und Europa ).

    Offiziell bekriegen sich Putin und Obama, jeweils mit Anhang.
    Dann machen sie wieder Milliardengeschäfte.

    Putin ist ein GEHEIMDIENSTMANN.
    Er versteht sein Handwerk.

    Was gibt es noch?.
    Ach ja.
    Kann man von notorischen Lügnern/Verdrehern/Desinformanten/Teilberichterstattern, einen Tag der Wahrheit erwarten?.

    Reply
    1. 1.1

      Mabuse lebt

      muss Berlin für Spaniens Arbeitslose zahlen?

      EU-Sozialkommissar Andor will deshalb eine europäische Arbeitslosenversicherung einführen

      http://www.n-tv.de/politik/Muss-Berlin-fuer-Spaniens-Arbeitslose-zahlen-article13482251.html

      ja da kommt Freude auf….

      Reply
      1. 1.1.1

        HERZ ENGEL C

        Die Knebel werden jetzt noch einmal richtig fest angezogen, ja.
        Das muß vorausgehen, bevor das Ende kommt.
        So, meinen es jedenfalls manche Propheten oder Zukunftsweise.

        https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RaPjaceZSc4

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Mabuse lebt

          Kiew: Poroschenko löscht Parlament aus..

          um einen Krieg zu führen,braucht man Geld
          im Fall der Ukraine sind das täglich 4,5 Millionen Euro
          mit dem bestehenden Haushalt kann das klamme Land die Kosten nicht stemmen
          http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-fuehrt-eine-Kriegssteuer-ein-article13342826.html
          Poroschenko zeigte sich nun erleichtert angesichts der neuen Finanzierung für den Bürgerkrieg
          die ORANGENE Simulantin

          http://www.politikforen.net/showthread.php?125035-Die-ORANGENE-Simulantin

          https://www.youtube.com/watch?v=fB5beagwcMY

          dabei springt sie in Wahrheit quietschfidel durch die Gegend

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Timoschenko die künstl. erblondete Jüdin , Diebin und Mordandroherin (gegen Putin)..und Dauer-Simulantin….

            …und das Geldgeschenk von Merkel an den Schoko-Fritzen Poroschenko..der paradieren lässt– aber die Menschen hungern läßt und bescheißt und beschiesst..
            Jetzt mit der BRiD-500 Mille-Hilfe kann er damit noch mehr Waffen kaufen.
            Merkel macht sich weiter schuldig!
            Das ist Hochverrat!
            http://www.youtube.com/watch?v=Oi-j9isIT1o

        2. 1.1.1.2

          goetzvonberlichingen

          Über die Prophetie liesse sich viel sagen und schreiben.
          Stephan Berndt aber gebührt die eine Ehre: Er hat alle Profs nebeneinander gestellt und Schnittmengen gefunden bzw.zusammengefügt.
          Das hat er schon gut gemacht…

          Aber..
          Was ist die jahrtausende alte Prophethie–und was sind moderne Prognosen?
          ich sags euch..: Das Selbe!

          >Das erste geschichtlich erwähnt ORAKEL von Theben bei LUXor (merke, da arbeiteten Priester!) war im Jahre 1490 vor CH.
          Der Gott AMUN „teilte den Priestern mit“, das der Pharoo zu stürzen „habe“.. Somit wurde daraus einer der ersten bekannten Staatstreiche! Also?Wem nütze es? Den gierigen Priestern…die um ihre Pfründe fürchteten.

          >Die Pythia von Delphi war von Gasen zugedröhnt und stammelte für die „Politikberater“/Priester..damit diese die griechische Politik beeinflussen konnten..im fernen Athen und anderen Stadtstaaten.

          >Nostradamus war zwar Arzt und Kenner der Bibel, alter Schriften, Kabala usw. aber er war auch: Politikberater des französ. Königshauses durch seine Vertrauens-Tätigkeit als Arzt nutze er seinen Einfluss IM Königshaus..aus

          >Börsenbriefe und -TV-Börsen-Sendungen sind auch nichts anderes als Kaffesatzverleserei+ProFETTie (fettes Geld lacht bei richtiger „EinSchaetzung“)

          >Umfragen (für „Wahlen“ und Politikkbarometer).Infas und Co.
          Politikpersonal :Wer ist der /die beliebteste Figur im Lachkabinet?
          ..und immer wieder das Merkel-Orakel?! 🙂

          >Gerald Celente&Trend und ZUKUNFTSforscher &Goldblogger-Prognosen etc…durch Angst in die „richtige Richtung“ schieben >>fördert den Verkauf.
          Was man ihm noch zugutehalten kann, ist er klärt über div. Ereignisse auf..hat ja auch einen Ruf als Unternehmer zu verlieren.

          >Wettervorhersagen, dei moderne Pophethie für den Klimafreund.. mehr als 3 Tage im vorraus? Fehlanzeige. ausser natürlich beim Kachelmann 🙂 der da mit den vielen Wetterstationen …

          Also:Prophethie war und ist schon immer: Infos sammeln, auswerten, nutzen um Geld zu generieren:
          Ist eben ein Geschäft….und das erzeugt auch….Macht…

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            Na dann bin ich mal gespannt auf den TAG der WAHRHEIT am 3 .Oktober.. *****************************

            Von Hofschranzenjournalismus und Presstituten
            Über Namen soll man bekanntlich keine Scherze machen. Und doch: Beim ZDF-Anchorman Claus Kleber muss mal eine Ausnahme gemacht werden. Denn obwohl spätestens seit seinem indoktrinierenden Interview mit Siemens-Chef Kaeser über dessen Russland-Besuch die recht einseitige ZDF-Berichterstattung über die Ukraine-Krise bekannt ist, haftet der prominente Moderator offenbar weiter fest an seiner Meinung: Westen gut, Russland schlecht. In der Live-Sendung des heute-Journals am Mittwoch wurde es allerdings richtig peinlich.
            Weiterlesen:
            http://german.ruvr.ru/2014_04_16/Ukraine-Berichte-Kleine-Betruger-beim-ZDF-4301/
            *******************************
            Es kommt drauf an ob es um einfache Nachrichtensprecher, als „Verleser“ der vorgekauten „News“ handelt oder ob persönlich kommentiert wird.
            Ich nehme mal nicht die Verleser sondern diese Kommentierer oder Korrespondenten wie Kleber:

            Hier ein paar Namen, die Kritik..verdienen.. mit „Übersetzung“:
            Claus Kleber/ZDF- Ankormen/CFRler VSA -gebrieft,(Jewish) Putinhasser =Alleskleber oder Mr.Pattex

            Regierungssprecher Seibert,(Seibert bedeutet gross, berühmt im Jewishen) früher ZDF, weicher Diener seiner Herrin Merkel= Mr. Sabber

            Jan Hofer, reines WDR-Produkt, Cheefe der tagesschau, angepasst bis zur Selbstverleugnung= Der kleine Janni(1,69 cm )darfs im sitzen

            Susanne Daubner, Ex DDR-Sprecherin, dürfte sich jetzt bei Propaganda-TV wieder wohl fühlen=Mrs. Deep-voice

            Peter Kloeppel/RTL, Ankormän, ganz US-Produkt, Frau Amerikanerin= Der Dauerklöppler von Bertelsmann

            Richard Chaim Schneider/ARD-Israel-Korrespondent, (jewish)Pro ZION= S.CHlaim Schneider

            Golineh Atai, Iranerin, war länger in Moskau, fällt durch sehr tendezielle Ukraine-Berichterstattung auf=Die dunkle Pest

            Ukraine-Korrespondentin Anne Gellinek(jewish:Jellinek ) will noch was werden, berichtet aus Moosgau will aber ab nach Brüssel=Lügen-Amazone

            wie ihre Zicken-Kollegin Schlomka(polnisch-jewish): …das blonde Medien-Gift der ARD.

            Über den russophoben Agit-Propper-Thomas Roth(Jewish) braucht man aber keine Worte mehr zu verlieren= Das weisse Ungeheuer

            *********

            Das Anforderungsprofil in den „Neuen deutsch-Gendermedien“ der Zukunft ist:
            Frau – möglichst ausländische Herkunft – optisch und stimmlich ansprechend, lügnerisch, arrogant, lesbisch-schwul-wurst-gegendert kann nicht schaden, pro-USraelisch, parteiisch mit Parteibuch-grün-rot-pirattig-links….sowie mangelhafter Allgemeinbildung in Verbindung mit ideologischer Verblendung und Voreingenommenheit.

            siehe auch:
            http://scusi.twoday.net/stories/714906503/

            Es lebe hoch das Presstituntentum und der Pressti-Stuten-Stall.
            Möglichst braun-schwarz-weiss gescheckt bitte.
            Ach ist das schön bunt hier…:-)

          2. froschn

            Zum „Ankormän“ fiel spontan diese Szene ein:
            https://www.youtube.com/watch?v=psH2MwRPews
            Ich seh keinen Unterschied zum aktuellen Gebaren in den Sendungen.

          3. goetzvonberlichingen

            😉 Ähnlichkeiten sind rein zufällig ..hihi.
            Naja Amikram

          4. Falke

            Hallo Goetz wenn ich die Silvesterknaller in der Glotze schon sehe da schwebe ich eins fünfzig über dem Sessel aber meistens zapp ich schneller wech. 🙂

            Gruß Falke

          5. goetzvonberlichingen

            😉 Warum denn? Soll doch böze Geister vetreiben.. Vor allem in Bärlin ..heute der Hort der Schawulen Eichhörnchen(Wowereitus=Polonisch das Eichhörnchen) 🙂 hüpf-hüpf..
            Ach ja, der wird ja nich wiedergewählt..

          6. froschn

            @Goetz

            Ich wette das Eichhörnchen verweigert „Fözelek“… 🙄
            http://de.wikipedia.org/wiki/F%C5%91zel%C3%A9k

          7. goetzvonberlichingen

            @Froschn im Elektrojewbler hab ich vorhin gesehen wer die Nachfolger auf dem Stuhl BERlins werden wollen ! Da tun sich Abgründe auf..Aber das demnächst in unserem Kino!

            Nee der Eichhorn-Hoppler macht in Stippefötzsche.
            Kennste datt rheinische Stippefötzsche in der Hochburg von CSD in Kölle??
            Poppo an Poppo reiben. ist aus’m Karneval..

          8. Falke

            Ja ja Goetz die Silvesterknaller vertreiben böse Geister stimmt aber die Sabbelnasen in der Glotze das sind die Geister ach so da müsste man die Knaller im Raum zünden ach schit geht ja auch nich äh alles schit. 🙂
            da versuch ich es mal mit Froschn`s Vorschlag und bereite mal ein „Fözelek“ zu schmeckt bestimmt net schlacht. 🙂

            Gruß Euch zwei Spaßvögeln vom Falke

          9. 1.1.1.2.2

            Buchempfehlung

            Glaube an sich erfüllende Prophetie ist schlimmer Aberglaube und damit eine Waffe der Priesterherrschaften gegen alle diejenigen, welche ihnen gefährlich werden (müssen): Für die Freiheit der Völker Kämpfende (kurz Völkische), deren Wahn über die Ursachen des Schicksals ihre Geistesfreiheit nimmt und Urteilskraft lähmt.

            In diesem Zusammenhang sei empfohlen:
            https://archive.org/details/WahnberDieUrsachenDesSchicksals

          10. goetzvonberlichingen

            Nicht schlecht 🙂

        1. 1.1.2.1

          HERZ ENGEL C

          Danke Kräuterfrau.
          Du bist die Beste.
          Ich hatte es mir vor längerer Zeit angesehen.
          Es mündet letztlich dahin, zu erkennen, WER MAN IST.
          Erkenne Dich selbst.
          Erkenne dein selbst.
          Was ist das Selbst?.
          Das Sein, Gott, die göttliche Kraft und Präsenz in uns,
          Dies gilt es zu suchen, lebenslang.
          Das ist der Sinn des Lebens.
          Dies zu erkennen.
          Den Vater zu erkennen.
          Sein Wort zu hören.
          Seine Stimme zu vernehmen.
          Hat man diese innere Zwiesprache im Herzen, hat man sein Lebensziel erreicht.
          Sich kümmern um Politik, Wirtschaft, Gesellschaft ist wichtig, wichtiger aber ist zuerst, dies in sich zu erreichen.
          David Icke nennt es, in den Kaninchenbau zu kommen.
          Andere, die Leere oder Stille zu erreichen und zu sehen, was dann kommt. ( J. Krishnamurti, R. Maharshi ).
          Jesus nennt es, die Verbindung mit dem Vater. Ich und der Vater sind Eins.

          Ein musikalischer Blumerstrauß für alle
          ( warum nicht mal was Erbauendes).

          https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xlzjXnKwpLs

          Reply
    2. 1.2

      Falke

      Mit Sicherheit kann man von denen einen Tag der Wahrheit nicht erwarten das ist meine Meinung die schneiden sich lieber die Zunge ab als das sie die Wahrheit sagen und wenn sie die Wahrheit sagen würden, käme doch sofort von der Masse die Frage wieso habt ihr das nicht schon lange gesagt ihr habt es doch bestimmt schon länger gewusst.

      Nimmt man mal das Beispiel Gesundheit wie viel sind den in den vergangenen Jahrzehnten an den tödlichen Nebenwirkungen von Pharmapräparaten weltweit kaputt gegangen so wie mir bekannt ist geht die Zahl in die zig Millionen wenn das reicht. Hier waren die Medienleute gerade gefordert über die Machenschaften dieses so genannten Gesundheitssystems wahrheitsgemäßer zu berichten.

      Jetzt mal folgender Gedanke. Jemand macht eine Ausbildung zum Journalist nach Abschluss der Ausbildung ist er auf Linie also aus gerichtet in Richtung herrschendes Lügensystem. Nun kommt er durch seine Arbeit recherchieren usw. hinter Fakten wie wir sie hier auf dem Blog kennen gelernt haben.
      Somit kommt dieser Journalist doch in Zwiespalt also muss er doch eine Entscheidung treffen entweder er macht dieses Lügentheater weiter mit bis zum bitteren Ende oder er schmeißt aus Gewissensgründen und Anstand diese Arbeit hin und sucht sich eine andere Arbeit oder wird freier Journalist und er macht den Schnabel auf und geht mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit dann muss er aber viel Mut beweisen.

      Reply
      1. 1.2.1

        HERZ ENGEL C

        Ich denke, in jedem Bereich, der mit staatlichen Stellen zusammen hängt, ist es so.
        Wahrscheinlich in jedem Land.
        Wenn man nicht mitmacht, das tut, sagt und schreibt, auch Kommentare im Internet !, dann verliert man seine Stelle.
        Das war ja für mich der Grund, warum ich gegangen wurde.
        Und wo ich bis jetzt noch Probleme habe, etwas anderes zu finden.

        Aber, wie schon bemerkt, Lösungen müssen gefunden werden.
        Im Bereich Gesundheit.
        Einfach und natürlich und mäßig leben, essen und trinken.
        Basisches Milieu im Körper schaffen.
        Geistig sich erheben zum Herzen, der hohen Schwingung und mit dem Geist dort und der Mutter Erde in Verbindung treten.
        Also, die AUFMERKSAMKEIT IN DEN HERZBEREICH LENKEN UND DORT VERBLEIBEN. ( üben).

        Sich loslösen von Abhängigkeiten, TV, Zeitung, Verschuldung, und was sonst noch möglich ist, individuell machbar.
        So, und natürlich LC blog täglich ZUALLERERST aufschlagen, kommentieren, ja, und weiter leben mit der Frage nach Sinn und Ziel des eigenen Lebens.
        Leider fällt mir am Abend dazu nur was Leichtes ein.

        https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rgb5Vw_CwXY

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Falke

          @HERZ ENGEL C

          Richtig das hast Du noch mal kurz und gut dargestellt so ist es na da sind wir ja auf dem richtigen Weg. Ich finde auch das die Gesundheit ein entscheidender Faktor ist denn in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.

          Gruß Falke

          Reply
    3. 1.3

      Reiner Dung

      „keine Veröffentlichung der Archive zur Entlastung des Deutschen “
      AufKlärung für alle WahrheitsSucher über Putin 🙂
      http://bilddung.wordpress.com/2014/08/25/putin-der-barbar-versus-doom/

      Reply
      1. 1.3.1

        HERZ ENGEL C

        So ist es.
        Das Finanzsystem mit den Logen dahinter oder dazwischen?.
        Jedenfalls, vermute ich mal stark.
        Wie im Großen, so im Kleinen?.

        https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TlBS5_C5Y6Q

        Wer wäre nicht gern Millionär?.
        Natürlich mit legalen Mitteln.
        Ob man vom Tellerwäscher zum Millionär kommen kann?.

        Reply
        1. 1.3.1.1

          Falke

          Da fällt mir gerader folgender Spruch ein den einer in den 80zigern immer mal drauf hatte „mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner reich geworden“ der war aber nicht so fürs Arbeiten er war am besten mit dem Schnabel zu gange aber reich war er auch nicht.
          Millionär wollte ich nicht sein wenn, dann würde ich denen helfen wo das Schicksal hart zu geschlagen hat.

          Reply
      2. 1.3.2

        goetzvonberlichingen

        @Reiner Dung…. diskutierst du so darüber auch mit deinen Freunden „Ernie the Honeymän“ oder „Egon the Babsimän“& G(K)nastfreund- dem speziellen Putinfreund??
        Da müsst ihr schonmal Reih‘ und Glied schliessen.. und gemeinsam marschieren..zur „Sonne, zur Freiheit und Genossen-Einigkeit“ 🙂

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen