Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

39 Comments

  1. Pingback: Rückblick: Obama versprach 2009 “Atomwaffenfreie Welt” | Maria Lourdes Blog

  2. Pingback: Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO | volksbetrug.net

  3. Pingback: Syrien – Das Verbrechen unter den Augen der UNO « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. 17

    hardy

    Auch deutsche Islamisten lassen sich von der Terrormiliz Islamischer Staat zu unbarmherzigen Kampfmaschinen ausbilden. Manche kommen anschließend nach Deutschland zurück – und stellen die Gesellschaft vor eine schwierige Frage: Was soll man tun mit den “Dschihad-Rückkehrern”?
    Was mit zurückgekehrten Kämpfern des Islamischen Staats (IS) geschehen soll, darüber wird momentan noch gestritten. Sicher ist: Wer für den IS wirbt oder Geld eintreibt, muss in Deutschland mit einer Anklage rechnen. Gegen acht Verdächtige hat der Generalbundesanwalt dieses Jahr bereits Klage erhoben. Verurteilt wurde bislang allerdings nur einer unter ihnen: Weil er im Internet Propagandamaterial verbreitet hatte, verhängte das Oberlandesgericht Hamburg gegen einen 44-Jährigen am 11. September acht Monate auf Bewährung. Den bereits inhaftierten, ehemaligen Kämpfern drohen hingegen mehrere Jahre Gefängnis.
    Einer aktuellen Studie des Bundesamts für Verfassungsschutz zufolge gelangten 378 Islamisten seit Mitte 2012 nach Syrien. Jeder Dritte ist zwischen 21 und 25 Jahre alt, nur jeder Vierte hat einen Schulabschluss. Elf Prozent der Ausgereisten waren Frauen. 233 haben einen deutschen Pass, davon besitzen 92 Personen eine weitere Staatsangehörigkeit. Bei 54 soll es sich um – meist deutschstämmige – Konvertiten handeln. Allerdings weiß der Verfassungsschutz nur von 25 Personen, die an Kampfhandlungen beteiligt gewesen sind. Bekannt ist den Behörden außerdem, dass etwa ein Drittel der Erfassten inzwischen nach Deutschland zurückgekommen ist oder zumindest zwischenzeitlich hier war.
    Gewalttätige Ausländer sollen ausgewiesen werden
    Einige Unionspolitiker fordern die Ausbürgerung heimgekehrter Dschihadisten. Dafür soll das Staatsangehörigkeitsgesetz erweitert werden. Bislang sieht einer der Paragrafen einen Verlust der Staatsangehörigkeit nur dann vor, wenn sich ein Deutscher der Armee eines anderen Landes anschließt. Der baden-württembergische CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl will dagegen auch die Mitgliedschaft in einer terroristischen Miliz als Voraussetzung für eine Ausbürgerung heranziehen. Allerdings kann nach Grundgesetz-Artikel 16 nur ausgebürgert werden, wer danach nicht staatenlos ist.

    Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags, Wolfgang Bosbach (CDU), fordert härtere Gesetze gegen Extremisten mit ausländischem Pass. Straffällig gewordene Ausländer sollten künftig bereits ausgewiesen oder abgeschoben werden können, wenn sie zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr ohne Bewährung verurteilt worden sind, sagte Bosbach der “Berliner Zeitung”. Noch gilt dieses Verfahren erst ab drei Jahren.
    Wiedereingliederung in die Gesellschaft muss möglich sein
    Uli Grötsch (SPD), ebenfalls Mitglied im Innenausschuss, kritisierte die Pläne im “Focus” scharf: “Ich glaube nicht, dass dies die Lösung des Problems ist”. Es sei besser, die Vorschläge der im Frühjahr gegründeten Bund-Länder-Arbeitsgruppe der Innenministerkonferenz zur “Verhinderung der Ausreise von gewaltbereiten Salafisten” abzuwarten. Ulla Jelpke, Innenexpertin der Linkspartei, fragt sich auf ihrer Website, wohin die ausgewiesenen Islamisten gehen sollten. “Etwa in jene Staaten, in denen jetzt schon Angst und Schrecken herrscht? Oder in ihre Herkunftsländer wie beispielsweise Tschetschenien, wo ihnen grausame und unmenschliche Behandlung droht?” Sinnvoller sei es, Strategien zur Prävention und zur Wiedereingliederung zu entwickeln, sagte Jelpke.
    Ob und wie gefährlich die Rückkehrer sind, darauf gibt es nur wenige Hinweise. Offenbar ziehen sich viele in ihr islamistisches Umfeld zurück. Zu Propagandazwecken oder um neue Spenden zu sammeln und Kämpfer zu rekrutieren, bevor sie sich selbst wieder auf den Weg nach Syrien oder in den Irak machen. Meist über die Türkei, weil dafür nur der Personalausweis nötig ist. Deutschland scheint ihnen nur als kurzzeitige Rückzugsgelegenheit zu dienen. Und nur wenigen Verdächtigen ist in dieser Zeit etwas nachzuweisen.
    Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) plädiert indes dafür, deutschen IS-Mitgliedern die Möglichkeit zur Rehabilitation zu geben. Es müssten entsprechende Angebote zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft gemacht werden, sagte er der “Leipziger Volkszeitung”. Voraussetzung dafür sei jedoch, dass die Betroffenen “dem Terror abschwören”.
    http://www.gmx.net/magazine/politik/dschihad-rueckkehrern-30097700

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      bei haddschi sagt man “gesundheit”
      was sagt man dann bei dschihad?? kopf ab?, rad ab? krankheit,tollwut?

      Reply
  5. 16

    Nachtwächter

    Klar wie Klosbrühe

    “Falls Sie die Situation im Mittleren Osten immer noch verwirrt, lesen Sie den Kommentar von Aubrey Bailey aus der 30.000-Seelen-Gemeinde Fleet in Hampshire/England, der in der Daily Mail auch abgedruckt wurde.”

    http://n8waechter.info/2014/09/klar-wie-klosbruehe/

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Danke Lars, der ist gut – gruss Maria!

      Reply
  6. 15

    Quercus

    Er spricht von Gott meint aber Satan! “Blick am Abend”, Gratiszeitung in CH, bringt ihn mit dem Titel “Endlich: Obama greift zur grossen Keule”. Da zeigt er mit beiden Händen das Satanszeichen! Ich glaube, die meisten Leser wissen gar nicht was
    dieses Symbol bedeutet! Leute eben dumm geboren und dumm gestorben.

    Reply
  7. Pingback: Der heilige Kreuzzug von Obama | fokus-brennpunkt

  8. 14

    AJD

    Hallo Zusammen bin neu hier, lese aber schon länger mit.

    Nur so ein Gedanke, Isis ist ein agyptische Göttin, die als einzige Magie beherrscht, wenn man den schnellen Voststoss dieser Terroristen betrachtet, erscheint es wie Magie.

    Weiss nicht ob ich richtig liege, aber Ägypten-Kult, was mich auf Freimaurer bringt.
    Und Krieg auf dem Gebiet um Babylon, da kommt ziemlich viel Uraltes zeugs zusammen.

    Reply
  9. 13

    goetzvonberlichingen

    Die Anstalt… von gestern…

    Reply
    1. 12.1

      HERZ ENGEL C

      Nein, nein.
      2014 ist noch kein Kriegswinter.
      Der Engel, der die Erkenntnisse gibt zum allgemeinen Aufwachen, das ist Kernthema vom Jahr 2014.

      2015 kommt dann die totale Unterdrückung und Versklavung !!!.
      Drei Ausrufezeichen bedeuten.
      Geistig, seelisch und materiell/körperlich.
      Das Jahr des Teufels.
      DER DUNKELSTE ABSCHNITT IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE.
      Hier kann nur noch der oder die einigermaßen heil rauskommen oder beschützt werden, der unmittelbare VERBINDUNG MIT DEM GEISTE HAT.
      Grüße zurück.

      an Kräuterfrau.

      Reply
    2. 12.2

      hardy

      da fällt mit noch ein apfel-witz ein.
      ein gerissener zeitgenosse schabowski verkauft apfelkerne gegen dummheit -soll helfen,wissenschaftlich erwiesen.
      der jockel glaubt ihm das auch,weil er die wissenschaft sehr hochhält.
      er kauft sie ab für zwanzig mark.
      während er so kaut,fängt er an zu grübeln und sagt dann: he,wenn ich jetzt zwanzig äpfel kaufe und die aufesse,hab ich doch viel mehr kerne und kommt mich wesentlich billiger.
      sagt schabowski: “siehst du -es wirkt schon!”

      Reply
  10. 11

    hardy

    ich hatte gestern ein buch gelesen aus dem archiv,welches ich auch hier

    https://ia601602.us.archive.org/11/items/GeheimnisseVomRosenkreuz_373/NordingGermanhermannRehwaldt-GeheimnisseVomRosenkreuzLudendorffsVerlagLudendorff.pdf

    gefunden habe.ich kann nur wärmstens empfehlen,dieses buch aufmerksam zu lesen,denn ihr könnt daraus noch etliches lernen,wie ich meine.
    wer wußte beispielsweise,daß leo tolstoi rosenkreuzer war,ebenso wie rasputin oder daß stalin eine “asiatische mission” hatte -buch seite 25,26
    dies ist mm nach der wichtigste aspekt neben dem rakowskij-protokoll,um die zusammenhänge besser zu verstehen,diesmal von einem geistig,spirituellen(spiritistischen!) blickwinkel aus.

    “Auf den feinsten Nervenseiten
    Spielt ein Spielman sein Gedicht
    Wohl siehst Du die Finger gleiten,
    Doch den Spielmann siehst Du nicht!”

    dieses kleine gedicht auf seite 30 trifft den nagel auf den kopf,nur wird es selbst in diesem buch noch zu flach interpretiert.
    sehr bedeutend auch s.37,wo von dem ca. 2000 jahre währenden fische-zeitalter die rede ist,während in der zeit von 1940 bis 1960 das wassermann-zeitalter beginnen soll.
    man erinnert sich an den ausdruck fisch-pabst und ich hab selbst im pergamon-museum den uralten ursprung davon gesehen.
    siehe http://www.bibelkreis.ch/Dura/fisch.htm und
    http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/dc/c9/b6/dcc9b6d2ee7bd5fbd4311babf9681bbf.jpg

    Reply
    1. 11.1

      goetzvonberlichingen

      Genau…

      Reply
  11. 10

    Anti-Illuminat

    Rückeroberung des Irak?

    Von wem Zurückerobern? Die haben doch ihre Basen noch dort. Und opponieren wird dort auch kein “Politiker” gegen die VSA.

    Reply
    1. 10.1

      Günther

      Sind die deshalb im Irak weil dort vielleicht alles begann?

      Reply
      1. 10.1.1

        Anti-Illuminat

        Nein. Den die VSA waren ja nie aus dem Irak wirklich weg. Zudem hatten sie ja ihr(scheinbares) Ziel(Ölfelder anzapfen und Rothschildzentralbank gründen) erreicht. Außerdem begann es in Afghanistan. Da gehts um mehr.

        Reply
  12. 9

    M. Quenelle

    Um was es wirklich geht: “The Greater Israel Project”. Selbstverständlich bedienen sich die “Auserwählten” der weißen Goyims, die deren Kriege stattdessen führen, ihre Söhne abschlachten lassen und damit die ersehnte Ausrottung des Weißen Mannes wieder ein Stück näher bringen.

    Kürzere Fassung:

    Längere Fassung:

    Reply
    1. 9.1

      froschn

      Ergänzend:

      Reply
      1. 9.1.1

        Kräuterfrau

        12.9.14 Lagos Nigeria.Angeblich wird von den USA eine neue Waffe eingesetzt die sogenannte Jericho Waffe, die mit Schwingungen arbeitet.

        Reply
        1. 9.1.1.1
        2. Kräuterfrau

          Sorry, das ist das Lagos/Nigeria Video

        3. 9.1.1.2

          Günther

          Kannst du die Jericho Waffe spezifizieren.

  13. Pingback: Der heilige Kreuzzug von Obama | hawey99.wordpress.com

  14. Pingback: Der heilige Kreuzzug von Obama | Der Honigmann sagt...

  15. 8

    HERZ ENGEL C

    Man ist wieder mal ( auch ) auf Spekulationen und Vermutungen angewiesen.
    Die IS soll von den US mitorganisiert worden sein.
    Aber ich war nicht dabei.
    Und glaube mal, was ich da so gelesen habe.
    Also, die US sollen die Bösen sein, die von ihnen vermutlich auch aufgebaute IS sind auch die Bösen, weil sie morden…..
    Sind die anderen dann gleich die Guten?.

    Was könnte man in dem Falle als Gut Handelnd bezeichnen?.
    Gut ist jeder, der mit dem Deutschen Reich einen Friedensvertrag macht, dieses Gebilde wieder hilft, sich zu organisieren.
    Vielleicht sollte man bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, UM DIE REICHSIDEE WACH UND AM LEBEN ZU ERHALTEN ?.

    Reply
    1. 8.1

      Falke

      Eine gute Aussage und ein guter Vorschlag von Dir wie ich meine dem stimme ich gerne zu.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 8.1.1

        HERZ ENGEL C

        Grüße zurück.
        Mir liegt schwer im Magen, daß Neuschwabenland Tonarchiv nicht mehr geht.
        DIE……wichtigste Seite überhaupt.
        Die Ursprungsquellen zu kennen UND SICH DARAUS SEINE EIGENE INFORMATION UND MEINUNG ZU BILDEN:
        Aber anscheinend ist es egal, bei der Desinformation. Wozu noch Origanlquellen?.
        Genau.
        Lassen wir die englische Armee doch laufen.
        Dünkirchen ist ja eh weit?.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Skeptiker

          @HERZ ENGEL

          Kurzer und einige andere haben das doch gezogen, es war pro Kopie eine Terabyte platte notwendig.

          =>Spurlos verschwunden ist es also nicht.

          Gruß Skeptiker

        2. HERZ ENGEL C

          Ja, Danke, dann wird es teilweise wieder auftauchen oder gegeben.
          Habe alles versucht, auch mit vielen verschiedenen Playern, hat sich aber nicht geöffnet.
          War deswegen heute vormittag im Computergeschäft, der Mann konnte es aber auch nicht.
          Aber was habe ich getroffen?.
          Ein Mitstreiter, der mir so nebenher sagte…wir brauchen eine Verfassung, einen Friedensvertrag, das Deutsche Reich muß wieder erstellt werden…hat er mich belehrt.
          Sachen gibts…..
          Grüße zurück.

        3. Falke

          Hallo Herz Engel C der Mitstreiter konnte ja nicht wissen das Du Du bist aber Du hast bestimmt ein gutes Gefühl gehabt so einen wissenden Mitmenschen getroffen zu haben stimmt`s.

          Mir ging es auch mal so und der Informierte war auch noch ein guter Bekannter.

          Gruß Falke

        4. arkor

          …wieder vollzogen werden, denn es existiert ja.

        5. 8.1.1.2

          HERZ ENGEL C

          an Falke.
          Ja, stimmt.

          Grüße zurück.

  16. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen