121 Comments

  1. 23

    Ernst

    Die Türken waren anscheinend im 1. Weltkrieg mit Mustafa Kemal auf der Seite des Deutschen Reiches:
    http://www.logoi.com/pastimages/img/kemal_ataturk_2.jpg
    Mustafa Kemal mit dem Eisernen Kreuz.

    Mustafa Kemal starb relativ jung im Vergleich zu seinen Nachfolgern wie Mustafa İsmet, Mahmut Celâleddin diese wurden relativ alt und waren vermutlich den Zionisten mehr zugewandt.

    Mustafa Kemal starb seltsamerweise etwas vor Ausbruch des 2. Weltkrieges mit seinen Nachfolgern war das Verhältniss zwischen der Türkei und dem Deutschen Reich im 2. Weltkrieg merkwürdigerweise schon anders.

    Reply
    1. 23.1

      CevBab

      Hallo Ernst,

      ja, die Türkei war Verbündete des Deutschen Reiches. Und das Bild mit dem Eisernen Kreuz sehe ich auch zum ersten mal.

      Und ja er wurde ermordet. Und zwar von den selbigen, die der Welt zur Zeit Kopfschmerzen bereitet.

      Reply
      1. 23.1.1

        Ernst

        „Und ja er wurde ermordet.“ Bitte ist es dir möglich hier mehr Licht in das Dunkel zu bringen?

        Offiziell ist zu lesen das Mustafa Kemal an den Folgen einer Leberzirrhose verstorben sei, was ich wage zu bezweifeln.

        Reply
        1. 23.1.1.1

          CevBab

          Vor der Gründung der türkischen Republik gab es eine Partei namens – übersetzt – „Zusammenhalt und Fortschritt-Partei“ hieß. Die fast 100 % aus Freimaurern (Freemason) bestehende Parteimitglieder sind auch gleichseitig Mitglieder der Freimaurerloge gewesen. Die Partei löste sich 1918 selbst auf. Die Freimaurerloge blieb allerdings bestehen.
          1935 beantragte Atatürk beim Nationalrat Schliessung der Logen. Man nimmt an, dass die Schliessungen mit Vorkommnissen in Deutschland und in kommunistischen Russland zu tun hatten. Die Schliessung der Loge wird im Nationalrat am 13.10.1935 beschlossen. Drei Tage vorher, also am 10.10.1935 allerdings löste sich die Loge selbst auf und spendete ihre gesamten Vermögen an Volkshäusern.

          In nur 3 Jahren, also 10.11.1938 starb Atatürk wegen Leberzirrhose die angeblich durch übermässige Alkoholkonsum verursacht wurde *

          Im Jahre 1948 eröffnete die Freimaurerloge wieder und verklagte damalige Regierung zur Rückgabe des damaligen Vermögens und sie gewann sogar die Klage. Es wird vermutet, dass der Atatürk Nachfolger Inönü die Finger im Spiel hatte.

          * Der Atatürk hatte keine Leberzirrhose durch Alkohol. Er hatte sich mit Malaria angesteckt und wurde von dem Freimaurer Arzt Mim Kemal Öke behandelt. Merkwürdiger Weise wurde Atatürk bewusst oder unbewusst mit Quecksilber gegen Malaria behandelt und dadurch seine Leber zerstört wodurch er am 10.11.1938 auch starb.

          Reply
          1. 23.1.1.1.1
          2. 23.1.1.1.2

            Venceremos

            @ CevBab

            Darf ich Dir mal ne brisante Frage zu Deiner persönlichen Einschätzung der Lage stellen ?

            Wie siehst Du die Situation in „Deutschland“, wenn hier die offensichtlich gewollten bürgerkriegsähnlichen Zustände ausbrechen ? Präziser: Wie groß wird die Unterstützung der hier lebenden Türken für die Deutschen sein ? Man kennt ja das unbeschreibliche Unrecht am deutschen Volk und auch die Geschichtsfälschungen recht gut in nicht-deutschen Bevölkerungskreisen.
            Wird es überhaupt Unterstützung von türkischer Seite her geben nach Deiner Meinung (eventuell durch eine Minderheit) oder ist das völlig ausgeschlossen, da im Konfliktfall jede Gruppe nur allein ihre nationalen Interessen vertritt (zum Beispiel Landnahme) ? Mit anderen Worten hieße das, das Recht oder Unrecht völlig bedeutungslos wären, obwohl man die Situation des deutschen Volkes und was diesem angetan wurde ziemlich genau kennt. Das habe ich in vielen Gesprächen mit Ausländern nämlich erfahren.
            Ein Türke (Ladenbesitzer) in meiner Stadt ist ein glühender Verehrer der deutschen Geschichte und schätzt das deutsche Volk aufrichtig. Er hatte sich positiv geäußert in Sachen Unterstützung, aber das könnte auch nur seine persönliche Illusion sein. Ihm geht es wohl um echte Völkerfreundschaft, das könnte aber eine Ausnahme sein.

            Ich würde es Dir hoch anrechnen, wenn Du Dich dazu äußern könntest, denn Du weißt ja sicher genau, in welcher Lage sich die Deutschen hier in ihrem Land befinden.
            Meine Schwester hatte viele ausländische Schüler (Gesangsunterricht) im Ruhrgebiet und die haben ihr schon vor Jahren Horrorstories über die im Untergrund herrschende Situation erzählt und was sich da anbahnen wird.

          3. CevBab

            Hallo Venceremos,

            ich muss Dich leider enttäuschen.

            Wenn es soweit kommen sollte werden über 90-95 % der Türken nicht mal wissen um was es da geht. Es sind sehr wenige, die überhaupt etwas über Politik und Unrecht in Deutschland informiert sind. Was ich bisher beobachtet habe ist, die Mehrheit will einfach in Ruhe gelassen werden und ihr Leben leben. Wenn ich anfange über Vorkommnisse in Deutschland zu reden merke ich, dass sie lieber die Lage in der Türkei interessiert. Die Türken und Türkei-Kurden sind hier leider auch gespallten. Aber ich rechne nicht mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen zwischen Türken und Kurden (ausser einpaar Schlägereien). Allerdings sind wir am Ende alle an einem Punkt einig… „Die Zionisten und deren Masterplan zur Weltherrschaft“.

            Zu der Lage der Deutschen in Deutschland will und kann nur eines sagen ohne dass ich mich strafbar mache.

            Es gibt in Deutschland nur eine kontrollierte Meinungsfreiheit.

            Es ist höchste Zeit aufzuwachen… und lasst euch nicht kontrollieren !

            Vergisst nicht… die Geschichte wiederholt sich !!

            Wenn Deutschland gegen die Schuldigen nicht jetzt aufsteht, später werden womöglich die Unschuldigen dafür bezahlen…

            macht mit !!

            http://www.wissensmanufaktur.net/montagsdemo#vernetzung

  2. 22

    CevBab

    Was steht hinter den angeblichen Problemen der deutschen Streitkräfte ?

    Wir mussten oft zusehen, dass viele „Verschwörung-Theorien“ sich als Verschwörung ohne Theorie entpuppt haben…

    Eine davon könnte folgendes werden:

    Deutschland bekommt, in diese von Kriegen gebeutelte Welt, eine Frau als Verteidigungsminister(in). Und niemand fragt danach, ob die Frau Ursula von der Leyen der richtige Person für dieses Amt ist… besser gesagt, niemand traute sich diese Frage zu stellen, weil er sonst als Frauenfeindlich dargestellt werden würde.

    Wir wissen aber jetzt, warum sie so ein lebenswichtiges Amt innehat…

    … sie kann sehr gut Lügen !

    Auf ihre Lügen komme ich am Ende zurück.

    Mich interessieren eigentlich nur die Lügen, die mein Vaterland Türkei betrifft.

    Wie wir ja wissen, tobt im Nordwesten Syriens ein „erbitterter Überlebenskampf“ der Kurden gegen die sog. „IS“. Auf einmal ist neben PYD auch noch die PKK die „Guten“, die die Werte des Westens verteidigen.

    Und was macht die Türkei !??
    NICHTS !??…
    SCHAUEN DIE WIRKLICH NUR ZU !!??…
    Die heuchlerischen westlichen Medien werfen sogar ohne einzigen Beweis der Türkei vor, IS zu unterstützen (auch die verkauften Medien in der Türkei).

    In den verlogenen westlichen Medien werden stündlich in den Nachrichten anti-türkischen Meldungen gebracht, dass die Türkei der Massaker des IS nur zuschaut und nur leere Worthülsen um sich schmeißt (Dirk Emmerich bei n-tv) usw.

    Ich persönlich bin sehr froh, dass die jetzige Regierung der Türkei das richtige macht… helfen, helfen, helfen und sich nicht provozieren lassen. Die türkische Regierung hat, GOTT SEI DANK !, die verlogenen Westen durchschaut und lässt sich nicht mehr als Handlanger der Ölbaronen benutzen.

    Der Plan der USraelischen Kriegstreiber war folgendes:

    Nach dem sie die sog. „arabischen Frühling“ losgetreten haben rechneten sie damit, dass die gesamte Mittelmeer.- und Schwarzmeer.-raum im Chaos versinkt um in den jeweiligen Ländern ihre eigenen Vasallen-Regierungen installieren zu können. In Tunesien und Ägypten ging ihre Rechnung voll auf, aber nicht in Syrien und die Türkei. In der Ukraine hatten die Russen was dagegen, wurde aber trotzdem ein Marionetten Regierung installiert, und in Libyen haben sie ein Chaos hinterlassen und keiner weiß was dort zur Zeit los ist.

    Wir fokussieren aber jetzt auf die Türkei…

    Nach dem die Aleviten in der Türkei das Spiel des Westen durchschaut haben und sich nicht provozieren ließen, haben die „Demokratie-Diener“ des Westens wieder auf das alte System zugegriffen, nämlich auf die FALSE FLAG Operation. Und diesmal heißt sie „IS“…

    Durch die angebliche Gefahr des IS wird die Türkei so in die Enge getrieben, dass sie in Syrien einmarschiert… und das bitte ALLEINE !!

    Zurück zu Frau Ursula von der Leyen…

    Wir halten jetzt fest…. der neue Plan der USraelischen Kriegstreiber sah ja vor, dass die Türkei selbst in Syrien einmarschiert. Aber das werden die Russen und Iran nicht tatenlos zusehen und sie werden womöglich in die Türkei einmarschieren. Da aber die Türkei zur NATO gehört, wird Paragraph 5 ausgerufen und NATO müsste der Türkei beistehen.

    Die Frau Ursula von der Leyen baute aber schon vor, in dem sie Notstand bei der Luftwaffe ausrief. Ein sehr geschickte Taktik, um sich aus diesem Plan raus zuhalten. Aber nicht weil sie nicht will, dass die Deutschen wieder in einem Krieg verwickelt werden sollen, sondern weil es um die Türkei geht und die Zerstörung der Türkei den Weg für Groß-Israel öffnen würde.

    Sie lügt so gekonnt, dass sogar die Experten nicht sehen können ob sie lügt oder nicht… manche Experten würden über die Mimik des Menschen sehen ob jemand lügt oder nicht, aber die Frau Ursula von der Leyen kann ihre Mimik sehr gut kontrollieren, deshalb wirkt ihr Gesicht so künstlich, wenn sie vor der Kamera spricht.

    Viele werden jetzt sagen, „das ist doch gut dass sie uns da raushalten will“… dann frage ich euch, „für was wurde denn NATO gegründet“ ??.. wir werden bald sehen ob diese „Verschwörung-Theorie“, „NATO wurde gegründet um Israel zu schützen“ auch eine Verschwörung ohne Theorie ist.

    Und ich fürchte wenn es so weit kommen sollte, dass die Türkei in Syrien einmarschiert, werden andere Nato-Länder das Beispiel Deutschlands folgen und irgendwelche Gründe vorschieben nicht der Türkei beizustehen.

    Ich hoffe die Türkei bleibt hart und fällt nicht in diese Usraelische Falle.

    Cevdet Babacan

    Reply
      1. 22.1.1

        CevBab

        Liebe Irmgard,

        Erstens… Ein souveräner Staat verhandelt zwar, aber lässt sich nicht von Terroristen erpressen !

        Zitat aus dem Bericht Frankfurter Rundschau:

        „Auffallend ist, dass die Attacken kurz vor Ablauf eines Ultimatums erfolgten, das der inhaftierte PKK-Chef Abdullah Öcalan der Regierung gestellt hatte. Darin hatte Öcalan bis zu diesem Mittwoch „konkrete Schritte“ eingefordert, um den Aussöhnungsprozess zu retten. Andernfalls könnten die seit anderthalb Jahren eingestellten Gefechte zwischen den Rebellen und der türkischen Armee erneut beginnen. Bisher hat Ankara der kurdischen Minderheit zwar einzelne Erleichterungen wie kurdische Radiosender zugestanden, aber keine substanziellen politischen Zugeständnisse gemacht. Die Frustration vieler Kurden in der Türkei schlug in Wut um, nachdem das türkische Militär die eingeschlossene Kurdenstadt Kobane von jedem Nachschub abschottete“

        Diese „Frustration“ hat in drei Tagen fast 40 tote hervorgebracht !!

        Wenn ihr den Israelis Recht auf Selbstverteidigung einräumt, dann solltet ihr das für die Türkei 1000 mal tun. Denn die Türkei hat niemandem das Existenzrecht im eigenen Land verwehrt.

        Und die PKK – Handlanger der Zionisten – droht der Türkei mit Krieg, wenn noch mehr Tote im Südosten geben sollte. Wer die Menschen ermordet hat ist nicht mal 100 % ermittelt und für PKK und den Westen ein klarer Fall, dass waren die Türken !!.

        Um das alles abzurunden, lesen Sie bitte mal diesen Bericht und bilden Sie sich Ihre EIGENE MEINUNG !
        http://www.tagesschau.de/ausland/pkk-tuerkei-is-101.html

        Die Zeiten in der sich die Türkei hin und her schieben ließ sind vorbei.

        „lieber stehend sterben, als kriechend leben“

        Reply
    1. 22.2

      Günther

      Hallo Cevdet,

      Der Feind aller Völker der Welt sind die Zionisten… deshalb frage ich dich kannst du bitte weiterhin aus deinem Heimatland außerhalb der Lügenmedien hier berichten?

      Reply
      1. 22.2.1

        CevBab

        Hallo Günther,

        ich lebe leider in Deutschland (leider, weil ich nicht direkt aus der Türkei berichten kann).

        Euch deutschen gegenüber habe ich aber einen Vorteil, ich kann beide Seiten mitverfolgen und mir selbst eigene Meinung bilden. Eigentlich sind es nicht zwei Seiten sondern drei. Ich verfolge auch die kurdische Seite. Ich verfolge Medien aller Seiten und ich scheue mich nicht das Thema überall zur Diskussion zu bringen.

        Ich muss aber gestehen, manchmal weiss ich gar nicht welche Seite die Wahrheit bringt.

        Reply
  3. 21

    Cem

    Die Leute sind ja alle verwirrt durch falsche Überinformationen .
    1. ISIS , ESAD rejim , PKK sind Terror Organisationen
    Esad Soldaten sind genauso wie die ISIS vielleicht sogar teilweise identische Killer .
    ISIS ist wie Snowden bereits gesagt hat ,gegründet für den Schutz von Israel , durch die CIA , Mossad und Mi6 ,
    In ISIS sind sehr viele dieser Agenten . ISIS soldaten sind keine muslime …
    2 . Die Tage für den Deccal sind gezählt …. Deccal versucht die Wirklickeit zu vertuschen . Seit Jahren wird versucht die Muslime oder den Islam immer mit Terrorismus zu verbinden …. Was Sie soweit auch erreicht haben um auch die Verbreitung des islams zu verhindern .
    Wenn jemand sein Verstand benutzt wird er durch die Ereignisse bzw. Kriege feststellen , daß die Kriege immer wegen Öl bereicherung des Westens und gleichzeitig auch die Tötung von Millionen von Muslimen ….
    3 . Was kommt jetzt ….?
    Jetzt wird der ISA ( Jesus ) und Mahdi bald erscheinen . Es gibt sehr viele Verlierer in der Prüfung in der Endzeit ..
    Alle die Ihren Verstand einsetzen und sogar zu Islam konvertieren , werden die Prüfung bestehen .
    Doch Vorsicht nicht alles was als Islam gezeigt wird ist nicht Islam … Isis ist nur eines von vielen Beispielen …. Seit Wachsam und sucht die Wirklickeit …
    Die Medien Lügen und Politiker Marioneten des Satan anbeters lügen was das Zeug hält …
    PS : Hz. Isa ist ein Moslem und war immer ein Moslem … Die Bibel und Tora waren Gottesworte , die aber leider teilweise geändert wurden .Und Ihre Gültigkeit verloren haben . Die Menschen vor Muhammed S.A.V wurden selbstverständlich nach der damalig rictigen Bibel geprüft und vor (Isa) der Bibel nach Tora , das geht bis nach Adam den ersten Propheten zurrück …
    Die Strategie des Teufels war immer die Worte Gottes zu verdrehen und andere Bedeutungen zu geben , bis heute versucht er den Koran durch übersetzungen und falschen Hoca s die Menschen zu verwirren und zu falschen Schlussfolgerungen , um so viele Menschen wie möglich in die Hölle zuschicken . Der Himmel und Leider auch die Hölle hat genug Platz für alle Menschen , die seit Adem A.S bis jetzt geben …..
    Ich wünsche allen Menschen auf der Erde die Rechtleitung durch Allah , dem einzigen Gott .

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      „…Allah dem einzigen Gott…“

      Cem bleib vernünftig, Dein Allah kann mir hier gestohlen bleiben…!

      Reply
    2. 21.2

      Venceremos

      @ Cem

      Dieser einzige Gott, der wird sich bald offenbaren und dann werden wir alle (alle, die es erleben) sehen, wer er ist und keine einzige Lüge wird in der Welt mehr Bestand haben und auch keiner dieser Menschheitsverbrecher. Das Spiel der Gewalttäter, Mörder und Betrüger ist dann aus und es wird etwas Neues und völlig anderes beginnen, ohne sie.

      Man kann Muslimen nur raten, den sogenannten „Antichristen“ nicht mit Isa zu verwechseln, das wäre ein sehr verhängnisvoller Irrtum.
      Es wäre auch sinnvoll, sich rechtzeitig vom Hass und der Überhebung über andere und Andersgläubige zu trennen, denn dieser Schuss wird fürchterlich nach hinten losgehen. Gott selbst wird dafür sorgen und seinem Urteil wird niemand entrinnen – und das ist genau das, was die menschliche Seele ruhig machen kann und gelassen.
      Wie können sich Menschen nur über andere von Gott geschaffene Menschenseelen erheben und deren Leben als unwert auslöschen und das noch rechtfertigen mit was auch immer ? Was für eine furchtbare Verblendung in den Augen Gottes – schlimmer kann man Gott nicht missachten – und dafür wird bezahlt werden auf Heller und Pfennig !

      Reply
      1. 21.2.1

        CevBab

        manche glauben an Nostradamus und manche an die nachträglich erfundenen Hadithen… beide sind Angst und Panikmache um das Volk ruhig zu stellen.

        Reply
  4. 20

    Quercus

    Europa wird genau nach dem Freimauer Slogan „ordo ab chao“ mehr in den Abgrund fallen (wirtschaftlich, sozial). Aus dieser Krise wir der Anti-Christ hervortreten. In Nahost wird sich die Prophezeiung Hesikiels erfüllen. Russland, Iran, Türkei
    werden Israel angreifen. Das Drehbuch dazu liefert die Bibel. Satan hat Gott immer imitiert.

    Reply
  5. 19

    goetzvonberlichingen

    Das ist seit Jahrzehnten so gewollt. Und nicht erst seit der Schein-Wende! Hochverräter sind es alle..die sich in BRiD-„Parteien“ gruppieren. Alle machen da mit … und die „Geister aus dem Ausland“, die SIE riefen, werden sie jetzt nicht mehr(so schnell) los. Jetzt muss die BRinD-Gutmenschen beweisen wie sie mit dem Dilemma fertig werden.Das wird nicht ohne Rambazamba abgehen! Von den türkischen Wirtschaftsflüchtlingen sollten jetzt mal nach-und nach so ca. 2 Millionen nach Hause geschickt werden. Mit Türkisch Airlines…im 1 Std.-Takt. Erdogan wird sie dann wirkungsvoll mit persönlichem Handschlag begrüßen.. und in Belek, Antalya und Alanya (Hotelküste) unterbringen. Kost und Logis frei Die deutschen, russischen, englischen usw.- Rentner und Urlauber dürfen dann zurückreisen. Erdogan braucht Wähler und Kanonenfutter ..die BRiD-Dönerbude liefert sie IHM frei Haus.

    kommentiert auf:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/schneller-bauen-fuer-fluechtlinge-bundeskabinett-billigt-sonderregelung-fuer-fluechtlingsunterkuenf.html

    Reply
  6. 18

    goetzvonberlichingen

    Schande über den „Westen!“

    Mittwoch, 8. Oktober 2014
    Ukraine: Es gibt noch Journalisten: Mark Bartalmai – Schande über die Öffentlich-Rechtlichen!

    Es versteht sich von selbst, dass echte Journalisten garantiert nicht für ARD, ZDF und Co. tätig sein können, denn dann kämen die öffentlich-rechtlichen Betrüger in die Situation über Dinge berichten zu müssen, die auf Geheiß USraels absolut tabu sind.

    Teile der entstandenen Lücke, die in Sachen Ukraine inzwischen riesig sein muss, füllt einmal mehr Mark Bartalmai, und jeder sollte gut zuhören, was er sagt, insbesondere die, die immer noch an die Integrität der Öffentlich-Rechtlichen glauben.
    (…) Auszug:
    „Am ersten 1. Oktober war der erste Schultag in Donezk, und sie haben eine Schule beschossen. … Die Ukraine führt uns direkt in den Krieg. … Weil Leute dort gefoltert werden und hingerichtet werden. Die Frauen und Mädchen bevorzugt, nachdem sie vergewaltigt wurden. Danach werden sie an Panzer gebunden mit Ketten und über öffentliche Plätze geschleift. Aber nicht, bevor man gezeigt hat, wie ihre dreijährigen oder fünfjährigen Kinder auf diesen Plätzen gekreuzigt werden.“
    **********************
    Wo,… ihr verdammten Medien in unserem Lande.. bleibt er(der Auftrag) dies öffentlich zu machen?
    Wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen?
    Wo der Aufschrei der „Inteligenzia“???
    **********************
    weiter:
    http://stopesm.blogspot.de/2014/10/ukraine-es-gibt-doch-noch-journalisten.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+StopESM+%28Stop+ESM-Blog%29#.VDa5lBbz9ZQ

    Reply
  7. 17

    goetzvonberlichingen

    Vorsicht Satire-Kommentar:
    1.Muttchen Röschen von der Leine verteilt an die Kurden Waffen, an die BW-Soldaten Nato-geblümte-Schürzen und Unterwäsche in Rosa.
    Die ISis wird vor Angst schreiend davonlaufen ..Das ist auch gut so. Die Berichte vom desolaten Zustand der „Betriebsgruppe-Wehr“ sind absichtlich lanciert. Insgeheim ist die BW die modernste, beste Armee der Welt. Wie heisst der berühmte Wahlspruch der neuen Armee?
    „Täuschen, tarnen und verpissen!“. Von Klauwitz und Sunny-Zu hätten ihre wahre Freunde an der Umsetzung ihrer Taktik!

    2.Seehofer schickt immer seinen Wadenbeisser „Doblindt“ vor um von seinen wuschigen Privatleben abzulenken. Da mauert er wie ne Beton-Autobahn.. Tollhaus-Collekt oder Kirchen-Kollekte ist hier die Frage.Ein Bayer wie er, macht sichs nicht schwör. Man nimmt gerne beides

    3.Unser Dickerchen Gabriele für „Wirtschaft und Kneipe“ tarnt und täuscht, da die SPD ja nie mit Geld umgehen konnte, heisst die Devise: Abtauchen, täuschen, tarnen und verpissen. Das Bier muss ja irgendwo entsorgt werden. SPD heisst: Immer ein Griff ins Klo!

    4.Schäuble, oh weh..Die unendliche Geschichte eines Drücker-Kolonnen-Cheefes der Bänker. Mit dem Habitus eines Geistesgestörten Sklavenhalters, wenns um seine untergebenen „Mitarbeiter“ geht.Ob er immer noch eine dunkle Kasse in der Schublade hat?

    5.Nahles. Sie hat es geschafft endlich Ministerin zu werden und die Grenze ihres könnens zu erreichen. Sie singt jeden Tag das Lied vom Peterchen-Prinz-ip. Ihr nächste Kind heisst bestimmt: Prinzchen Peter Piep.

    6.Dobrindt ist, seit er eine Hornbrille trägt nicht wiederzuerkennen.Wer ist nun intelligenter? Er oder das Sozialversicherungs-Notgestell?
    Ansonsten hört man über den Herrn der Mauthelden ..keinen Laut. ..mehr

    7.Bei Merkel wartet man immer noch auf ihren plötzlichen Rücktritt.Denn sie wünscht sich ja einen phänomenalen Abgang (und keinen erzwungenen Rücktritt durch die Revoluzzer in der eigenen c-Partei).. als grösste Kanzlerin der BRinD will sie in die Geschichte eingehen.
    Man darf gespannt sein, wer ihr diese Wunschsuppe versalzt..
    Eine Bausoldaten-Truppe (das letzte Aufgebot, siehe der „UNTERGANG“) aus erfolgreichen Harzt-4- System-Verweigerern wird den Untergang der BRinD beschleunigen: Denn es wird erst alles ausdiskutiert.. in mehrern 100 Sprachen.. Bis dahin ist schon alles vorbei..

    Die Truppenbetreuung übernehmen der die Gäste..Messieur 100.000-Volt und Charles Aznavour mit dem Liebeslied für Merkel: „Du kotzt misch an“.“Du lässt Disch gehen“

    http://www.youtube.com/watch?v=DbfQU5X2UKk
    —–
    Man sieht sich.. Ach ja, nächstes Jahr geh ich in Rente und dann trete ich den „Nationalen-Revolutionären-Grauen-Zellen“ bei.
    Dann gehts erst richtig los und… ab die Post…
    Also bis die Tage..
    Mein Name ist GoetzvonBärlichingen

    Reply
  8. 16

    goetzvonberlichingen

    >von Egon W. Kreutzer
    Geheimprotokoll
    Koalitionsausschuss

    Das große Krisentreffen der Schwarz-Roten-Koalition zu dem Merkel, Gabriel und Seehofer jeweils mit großer Entourage in Berlin zusammengekommen waren, endete nach offiziellen Erklärungen ohne Beschlussfassung.

    Dieses von allen Beteiligten einhellig vorgetragene Statement muss als jenes „Zeichen der Geschlossenheit“ angesehen werden, das von diesem Gipfel ausgehen sollte.
    Hinter verschlossenen Türen wurde der Ursprung dieser Geschlossenheit allerdings deutlich erkennbar – und dass nichts beschlossen wurde, ist auch nur eine Halbwahrheit.

    Bevor ich dazu allerdings ins Detail gehen kann,
    habe ich Ihnen eine wichtige Mitteilung zu machen:

    Quellenschutz:

    Die nachstehenden Informationen stammen aus dem Zentrum der Macht.

    Die Quelle preiszugeben, oder auch nur anzudeuten, auf welchem Wege mir die Informationen übermittelt wurden, ist vollkommen ausgeschlossen.
    Dennoch bin ich hocherfreut, Ihnen heute zumindest offiziell erklären zu können, dass es auch im Zeitalter der Totalüberwachung noch möglich ist, Kontakte zu konspirativen bzw. investigativen Quellen zu pflegen und diese vor dem Zugriff der Dienste vollständig zu verbergen. Nachstehend erfahren Sie, was „Quelle Berlin“ über die Ursachen des Stillschweigens der Großen Koalition nach der Koalitionsrunde herausgefunden hat.

    > http://www.egon-w-kreutzer.de/0PaD%20der%20Aktuelle/Paukenschlag%20am%20Donnerstag.html
    (Vorsicht Satire)

    Reply
  9. 15

    Anti-Illuminat

    Den Beitrag von Zagermann beim HM Treffen sollte sich jeder mal reinziehen. War selber positiv überrascht. Vor allem hat er den Feind in seinem Vortrag richtig erkannt.

    http://www.youtube.com/watch?v=1m43PYnqewg

    Reply
    1. 15.1

      Kurzer

      Der Mann hat sehr viele richtig gute Gedanken. Und er hat den Feind erkannt. Aber er hat nicht eine Ahnung von DER MACHT. Und nach meiner Enschätzung beurteilt er Rußland und China falsch. Sun Tzu hin und her.

      Es ist praktisch augeschlossen, daß ZION sich nach der Machtübernahme in Rußland durch die Revolution, den ganzen darauf folgenden Ereignissen, inkl. der Inszenierungen kalter Krieg, Perestroika, Wende usw., durch einen „ehemaligen“ KGB-Offizier die Butter vom Brot nehmen ließ. Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann von Coca-Cola.

      Und das Nächste ist: durch die Auslagerung der Industrien des „Westens“ nach China, hätte ZION sich in absoluter Ignoranz über Jahrzehnte einen mächtigen Gegener geschaffen. Wer über zweitausend Jahre zielstrebig so auf ein Ziel hinarbeitet, macht NIEMALS so einen Fehler.

      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/09/gibt-es-eine-israel-lobby-in-china.html

      „……Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
      Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
      Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

      Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

      Da gibt es nur eine Möglichkeit: http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/

      Reply
      1. 15.1.1

        Anti-Illuminat

        Wer über zweitausend Jahre zielstrebig so auf ein Ziel hinarbeitet, macht NIEMALS so einen Fehler.
        ________________________________

        Einen Fehler haben die „Auserwählten“ gemacht. Nämlich das Ha’avara abkommen. Durch die Tatsache das sie Israel danach auch gründeten treffen die kosmischen Gesetze auch die „Auserwählten“ und ihre Perfidie hält sie nunmal nicht vom Morden in Gaza ab. Es hat schon seinen Grund warum es unter den orthodoxen Juden absolut verboten ist Israel zu gründen ehe nicht der Messias kommt(sprich NWO gegründet worden ist). Der Plan war ja ursprünglich das schon in den 60ern(später bis zum Jahr 2000) die NWO da ist. Nur gab es da im Hintergrund immer wieder wie aus Zauberhand „Blitzeinschläge“ in Waffenlagern, „auserirdische“ UFOs und U-Boote „unbekannter“ Nationen. :mrgreen:

        Und selbst der dümmste „Goyim“ wird durch das ewige Morden in Gaza, Westjordanland oder sonst wo das wahre Gesicht der „Auserwählten“ sehen.

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Kurzer

          Ich habe keinsewegs gesagt, daß sie nicht Fehler machen. ZIONS ultimativer Fehler war, das REICH und seine Fähigkeiten langfristig zu unterschätzen.

          Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

          http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

          http://lupocattivoblog.com/2014/06/11/deutschland-besetzt-wieso-befreit-wodurch/

          Reply
    2. 15.2

      Feuerqualle

      Sehr interessanter Vortrag! Der sagt vieles was richtig ist, auch betreffend China, allerdings die Frage die ich mir dann gleich stellte, ist -> wenn ich nur an das gigantische Elend denke, an dem der großteil der Leute in China leidet, dann müsste dieser Herr doch eigentlich auch damit kalkulieren bzw. sich fragen (immerhin tut er das ja anderen Themen gegenüber auch) ob es den „oberen Chinesen“ vielleicht doch nicht so wichtig ist, wenn ein großteil der Bevölkerung fehlen würde…

      Reply
      1. 15.2.1

        Feuerqualle

        *Stichwort Kommunismus / Mao Tse Tung vergessen…

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Kurzer

          Genau Feuerqualle, wer hat denn die chinesischen Kommunisten ausgebildet und geschult und ihnen die Symbolik ihrer Fahne untergejubelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Volksrepublik_China

          Und das es unter den Kommunisten wohl noch mehr Opfer gab, als durch die Schuld Englands, dürfte dann wohl wirklich nicht mehr mit Täuschung a la Sun Tzu zu begründen sein.

          Reply
          1. 15.2.1.1.1

            Anti-Illuminat

            @Kurzer

            Du beziehst eines in deiner Logik nicht ein. Nämlich dass es die Jetztzeit unter einer Nicht-NWO bei den „Auserwählten“ eigentlich gar nicht geben darf. D.H. Man plante nicht für 2014 ,2015. Lass mich mal ein Blick in die neunziger Aufzeigen. Damals hatte man ein offenes extremes und nicht verdecktes für jedem ersichtliches Rot-Grünes Antifaregime an der Macht. Auf den Plakaten wurden so Sätze wie „Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen“. Bei der Bundestagswahl 2002 wurde sogar in Bayern der Systemling Stoiber noch mit „Hitlerbärtchen“ auf den Wahlplakaten mit Filzstift von Antifaspinnern gezeigt. D.H. Es war eine extreme Antideutsche Haltung in der breiten Öffentlichkeit. Stärker als jetzt. Zur Jetztzeit Ich kenne keinen der noch Israel gut findet. Jeder schimpft auf die. Niemand außer ein par Gutmenschen und „Auserwählte“ mag die noch.

            Um es kurz zu sagen. Je länger es keine NWO gibt…
            desto unbeliebter wird Israel und die „Auserwählten“
            desto stärker wird Chinas und Russlands Militärmacht
            desto schwächer werden die VSA.
            desto höher ist die Chance für einen totalen Weltwirtschaftszusammenbruch
            desto stärker (auch an Bevölkerung) werden die RD

            Man will ja die Weltbevölkerung auf 500Mio zusammenstützen. D.h. man will China fast vollkommen vernichten. Und China allein ist schon bald so Mächtig das sie die komplette Restwelt (außer die RD) platt machen können. Der Ursprüngliche Plan(so scheint es mir) war es China zwar zu stärken aber wenn es hart auf hart kommt platt zu machen. Dafür ist China aber mittlerweile fast zu mächtig. Ein einfacher Verrat wird schwer. Da muss schon das komplette Militär das Volk verraten. Chinesen sind aber vom Wesen her eher nicht zum Verrat geneigt(Gesicht verlieren). Zudem können die RD einen geplanten Verrat sabotieren.
            Durch die Nichtexistenz der NWO in der Jetztzeit haben die „Auserwählten“ ein mit China ein Monster geschaffen das sie selber nicht mehr kontrollieren können. Ein mögliches Szenario ist das die „Auserwählten“ zu den RD auf Knien angekrochen kommen damit sie China doch noch aufhalten. Und dann können andere Bedingungen von den RD im Vorraus gestellt werden.

          2. 15.2.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            @Kurzer, meines Wissens nach hat die tradtionelle Denkweise der Chinesen (Konfuzianismus und Tzun-Tzu’s)bei den Kommunisten und MaoTse Dong kein Rolle mehr gespielt.Im Gegenteil, das war für die eine „bürgerliche“ rückwärts-gewandte Denkweise..

            Aber es gibt revisionistische Strömungen im jetzigen China:
            >Die Kommunisten wollten den Konfuzianismus ausrotten. Jetzt hat der Philosoph im Herzen Pekings ein Denkmal bekommen.
            „Menschenrechte?“Das wichtigste Menschenrecht ist das, genug zu essen zu bekommen.“sagen Funktionäre..
            oder:„Die konfuzianische Soziallehre und Ordnungstradition hat in der Tat nichts hervorgebracht, was dem westlichen Menschenrechtsbegriff im Sinne individueller, unveräußerlicher Rechte entspräche“
            Eher ist es das:
            Ideologie-Ersatz, dafür muß „Meister Kung“, wie die Chinesen sagen (Kung-fu-tzu: zu Deutsch Meister Kung, latinisiert: Konfuzius) herhalten. Mao Tse-tung(Mao Tse-Dong) beschimpfte Konfuzius Lehre noch als elitäres Klassensystem, das die Massen unterdrücke.

            Sein politischer Enkel dagegen, Jiang Zemin, berief sich in seiner jüngsten Anti-Korruptionskampagne auf den Philosophen.

            Der Hongkonger Theoretiker Ding Xueliang zieht aus dem Hin und Her folgenden Schluß: „Wenn die Führer heute in kommunistischer Terminologie sprechen, hört ihnen niemand – nicht einmal sie selbst – mehr zu. Also benutzen sie Nationalismus und Konfuzianismus als Ersatz für eine diskreditierte Ideologie.“

            Konfuzius, der Kommunistenschreck: Als Preis für den Gehorsam der Untertanen verlangte Meister Kung vom Herrscher „Ren“, also Güte. Der Herrscher solle den Interessen seiner Untertanen selbstlos dienen. Wenn er das nicht tue, hätten seine Untertanen das Recht zu protestieren. Menzius, der zweite wichtige Philosoph Chinas, entwickelte diesen Ansatz später zum „göttlichen Recht auf Rebellion“ weiter. Kaiser, die zu Tyrannen wurden, stürzte man im alten China durch blutige Rebellionen.

          3. 15.2.1.1.3

            Triton

            „Um es kurz zu sagen. Je länger es keine NWO gibt…
            desto unbeliebter wird Israel und die “Auserwählten”
            desto stärker wird Chinas und Russlands Militärmacht
            desto schwächer werden die VSA.
            desto höher ist die Chance für einen totalen Weltwirtschaftszusammenbruch
            desto stärker (auch an Bevölkerung) werden die RD“

            Nach dem Grundsatz -Geist vor Materie- entsteht alles für uns schtbare aus dem Geist.
            Den Dunkelmächten wurde schon längst die Energiezufuhr abgedreht.

            Deswegen sind sie ja auch in Panik. Man kann sehr schön sehen wie sie immer mehr mit sich selbst beschäftigt sind.
            Sowohl in der Politik als auch in der Privatwirtschaft. Ihre Rezepte funktionieren nicht mehr.

  10. 14

    goetzvonberlichingen

    7 Gründe warum der „freie Westen“ Syrien hasst:

    Erster Grund: Die syrische Zentralbank ist im Besitz und unter Kontrolle des Staates. 2. Syrien hat keine Schulden beim Internationalen Währungsfonds (IWF). Grund Nummer 3: Syrien hat genmanipuliertes Saatgut verbannt. 4. Die Bevölkerung Syriens ist über die NWO gut informiert. 5. Syrien verfügt über große Öl- und Gasvorkommen. Grund Nummer 6:. Syrien widersteht klar und eindeutig dem freimaurerisch, satanistisch orientierten Zionismus. Letzter und 7 Grund: Mit Stolz bewahrt und beschützt Syrien seine politische und kulturelle Nationalität. Summarisch widersetzt sich Syrien der globalen Diktatur über die Wirtschaft, Religion, Ernährung, Energieversorgung, Wissenschaft, Nationalismus usw.
    von df.
    Quelle..Von einer jungen Patriotin aus Syrien..

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Guten Abend und danke Götz – gruss Maria!

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Maria Lourdes

        Schöne Seite…

        Bernd Knobloch – Beispiel für Rothschild’s willige Vollstrecker/-updates-

        http://lupocattivoblog.com/2010/08/01/bernd-knobloch-als-beispiel-eines-rothschild-finanz-leutnants/

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 14.1.2

        goetzvonberlichingen

        Bitte @Maria… mehr wirds aber heut nicht mehr- habe eben etwas über die Hintergründe zur KFZ-Steuer und der „Zuständigkeit “ des Zollamtes gelesen…und mir reichts!!!

        http://ralfkeser.wordpress.com/2014/10/04/expertise-zu-kfz-steuer-zustandigkeit-hauptzollamt/

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen

          Mir reicht es auch, die sogenannte Gegenseite kotzt gegen unseren Kurzer ab.

          Frank“enstein“ verlinkt auch immer die Seiten hier!

          So gesehen verlinkte ich mal die Seite, wo das Leichengift versprüht wird.

          Frankenstein meint!
          http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/10/01/meldungen-ohne-direkten-bezug-nachrichtenticker-oktober-2/#comment-28287

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 14.1.2.1.1

            Kurzer

            Skepti, zum letzten Mal. Ignorier sie. Das sind nur noch ein paar Selbstverliebte aus dem Paralleluniversum.
            Die sind ausschließlich damit beschaftigt, sich gegenseitig darin zu bekräftigen, daß sie die letzten Aufrichtigen sind.

          2. Skeptiker

            @Kurzer

            Wie gesagt, ich wollte es Dich wissen lassen.

            Aber die Seite lesen die Leute der Gegenseite scheinbar wirklich gerne, warum auch nicht.

            Gruß Skeptiker.

            Immerhin bin ich schon der Sohn von Hans Püschel.

            http://www.hans-pueschel.info/politik/unbedingtes-zusammengehn-mit-russland.html#comment-34816

            =>Nun ja, was soll ich sagen?

          3. Kräuterfrau

            @Kurzer,genau niemals aufregen.Lieber einen guten Melissentee trinken, oder

            http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WGhLhYEMN3o

          4. 14.1.2.1.2

            goetzvonberlichingen

            @Skeptiker ..interressant..Leichengift ist toxisch..

        2. 14.1.2.2

          hardy

          EIN guter tip ist allerdings diese http://vu2118.leland.1984.is/Buecher-bis1945.html seite
          wichtig hier: „Bei Weiteren ersetzen Sie bei den Links den ersten Abschnitt http://nsl-archiv.com/ mit Folgendem

          http://vu2118.leland.1984.is/

          diese grabenscharmützel sind allerdings ziemlich schädlich,so gehts leider nicht.

          Reply
          1. 14.1.2.2.1

            Maria Lourdes

            Runterladen und sichern!!!

            Danke Hardy

    2. 14.2

      Kräuterfrau

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kcJE4ZRQdPM

      Und diese kulturelle Nationalität darf nicht zerstört werden

      Reply
      1. 14.2.1

        goetzvonberlichingen

        Leider ist der Westen +Isis +Nato usw. daran dasselbe wieder zu tun was sie schon im alten Kulurland IRAK gemacht haben!

        Reply
  11. 13

    goetzvonberlichingen

    Russland ! Putin in Taiga geflüchtet und verbannt! 🙂

    (http://www.youtube.com/watch?v=fo6GlENID6I#t=15)

    Reply
  12. 12

    goetzvonberlichingen

    Nochmal das Thema PANZER:

    Schickt KIEV radioaktive verseuchte Panzer aus Tschernobyl zum Kampf in die Ostukraine?

    Die Messung mit einem Dosimeter an einem zerschlagenen Panzer der ukrainischen Armee bei Donezk zeigte mindestens 15-fache radioaktive Werte über dem Normalniveau, ukrainische Soldaten vermuten, diese Technik soll aus dem radioaktiv verseuchten Tschernobyl-Gebiet kommen, weil ukr. Armee Mangel an intakten Panzern und anderer Militärtechnik hat.
    http://www.youtube.com/watch?v=j2yDNRqsUhw#t=185

    Reply
  13. 11

    goetzvonberlichingen

    Die türkische Regierung drängt im Kampf um Kobane auf eine Bodenoffensive gegen die IS-Milizen – aber nur, wenn es gleichzeitig eine Strategie gegen Syriens Machthaber Assad gibt.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/kobane-erdogan-fordert-offensive-gegen-islamischer-staat-a-995846.html

    >Also ..er will die NATO mit reindrängen..die Kurden minimieren unter dem Vorwand die ISis ganz zu vernichten, ..Hauptzielrichtung aber ist –>Assad zu stürzen..
    ____
    Stimmen aus Syrien:

    Syrien-Damaskus:

    Sollte die Türkei nur eine Rakete auf Syrien abfeuern, so wird Syrien mit aller Kraft zurück reagieren!

    Ps: Diese Antwort entstand,nachdem die Türkei sagte das sie im Kampf gegen die IS helfen wollen!
    Diese Doppelmoral der türkischen Regierung ist schon witzig, die Isis finanzieren und jetzt ,,angeblich“ bekämpfen??

    https://www.facebook.com/Syr.A.D.Wahrheit

    https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/p180x540/1920253_763072170405118_2561219687723885359_n.jpg?oh=e4d6256cf78efdf6c2a0d41d31fa5879&oe=54AC8F50

    Reply
  14. 10

    hardy

    muss das sein?: Erdogan = Erdo Ghan = Erdo Khan = JUDE!!!
    aus dem „offiziellen Anti-Reichsdeppen-Forum (NUR HIER DAS ECHTE FORUM, alles andere Fälschungen wie die Protokolle)“
    http://offiziellesantireichsdeppenforum.wordpress.com/2011/11/25/osman-khan-gehort-zum-club/#more-687

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      und hier noch das neuste aus der gaskammer der SHAEFsgesellschaft BRD

      Preisexplosionen erschüttern BRD – MerKILL fassungslos!
      Noch herrscht beim Staatsschutz® Rätselraten über die Hintergründe der planlosen Preisexplosionen.
      Der Verfassungsschutz geht von anonym platzierten Preisbomben aus, die bei Bedarf nach der Formel Putin = Hitler x Mussolini – Saddam Hussein / Osama bin Laden per Fernzündung von der islamistischen Kalifatgesellschaft Roter Oktober ausgelöst werden.
      Jude Stein Meir reiste per Ultraschall nach Jerusamen, um sich neu begatten zu lassen. Seit 7 Tagen strahlt er vor Glück.
      Holocaustleugner Horst Mahler hat in der Justizvollzugsanstalt Berlin Alt-Moabit auf Einladung von Verfassungschutzpräsident Ibrahim Veitel Goldtanzmann ein Gutachten am PC des Gefängnisdirektors erstellt, in dem er nachweist, daß die Gasofentemperatur in enem normalen Elektroherd ausreicht, um eine Pizza goldbraun zu backen.
      Der Gründer der Roten Armee Fraktion sieht es als Gefahr an, daß damit die Pizza in den Dunstkreis des Judentums wie der der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) gerät, ohne das das Wiederbetätigungsverbot der Alpenrepublik von Ariel Muzicants Gnaden greifen könnte.
      Der Judenforscher empfiehlt vorsichtshalber, die Dunstabzugshaube von Judengeruch mit einem modernen Zykon B-Zauber zu begradigen.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Hardy 🙂 Sooo hab ich den Namen Steinmeier = Stein-meir noch nie gesehen :Danke für Aufklärung! 🙂

        und im Zions-Blätterwald wurde letztes Jahr „diskutiert“ ob dei BRiD reif für einen jüdischen Kanzler wäre.. Wie bitte? Die sind ihrer Zeit weit hinterher . Wir hatten H-Schmidt, und nun Merkel-Kasner- Katzemierzack. Sind doch mit jüdischem Hintergrund…beglückt ..
        Was a glick, da Blitz hot uns getroffe
        http://www.israelheute.com/Portals/0//news/130528_Jewishcandidate.jpg

        http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/25746/Default.aspx

        Reply
        1. 10.1.1.1

          GvB

          JUDE-Staaten
          , das heisst Japan, USA, Deutschland und
          England, verlieren nun sehr bald ihre Macht …an die BRICS-Länder

          J.apan
          U.SA
          „D.eutschland“ >hier BRinD gemeint
          E.ngland
          aus..
          http://www.deutscher.reichsanzeiger.info/files/Allgemeines/Informationen%20aus%20dem%20Weltnetz/Buecher/Dirk%20Schroeder%20-%20Musterhafter%20Staatsbankrott%20der%20Deutschland%20AG.pdf

          Reply
        2. 10.1.1.2

          hardy

          ja, bei dem ganzen wahnsinn muß auch mal etwas zur auflockerung sein,allerdings dieser dirk schröder ist mir nicht geheuer.glücklicherweise hatte ich damals einen text abgespeichert,den ich nun nochmal einstelle

          DAS ZEICHEN # 2
          Das plötzliche Ende von „Max“ alias
          Wolf D. Merz und seinem „Max News“

          Am Mo 23. Mai 2011 traf um 05:44 h eine Mail von [email protected] bei mir ein mit dem Betreff: „Letzte Nachricht von Max“. Die eineinhalbseitige e-Mail begann mit den Worten: „Liebe Freunde von Max News!“ Damit konnte nicht ich gemeint sein, denn ich hatte mein Max News-Abo schon vor etwa einem Jahr aufgekündigt und war danach weder ein Freund von Max News oder gar von Max persönlich. Dann hiess es in der Mail:

          „In tiefer Betroffenheit geben wir, die Familie und die Freunde von ‚Max’ bekannt, dass Max am 11. Mai 2011 diese, uns bekannte Realität für immer verlassen hat. Max hatte dieses Pseudonym für sich gewählt und damit wollen wir ihn in unserem Herzen behalten.

          Wer war Max? Max war ein Kämpfer. Er hatte erkannt, welche Ungerechtigkeiten, Lügen und Machtspiele sich auf dieser Welt seit langer Zeit abspielen … Er hatte das System der Hochfinanz, der ‚Machthaber’ und Unterdrücker durchblickt und uns immer wieder zu mehr Menschlichkeit und Vernunft ermahnt.

          Max stand völlig allein hinter ‚Max News’. Es gab kein Team von Redakteuren, keine Mannschaft stand an seiner Seite … Max war bis zum letzten Tag seines Lebens aktiv. Er verschickte noch am Tag seines Ablebens Nachrichten via Internet und verstarb, allein, vor seinem Computer.“

          ICH SEHE DAS ANDERS!

          Nachdem meine Forschungsergebnisse zu grundlegenden Ernährungsfragen von Max in seinen „Max News“ mehrmals in höchst polemischer Weise angegriffen worden waren, habe ich die Frage „Wer ist Max“ im August 2010 in diesem BLOG in der Rubrik „Ernährung“ sehr ausführlich beantwortet (siehe dort). Ich deckte auf, dass sich hinter dem Pseudonym „Max“ in Wirklichkeit ein gewisser Wolf D. Merz, geboren am 27.9.1944 in Baden-Württemberg, verbarg. Diesen wiederum konnte ich durch die Exegesetechnik der rabbinischen Kabbala als „Benjamin Daniel Mierz“ und als „Rabbiner“ identifizieren. Als ich dies publizierte, hörte jegliche Kritik von Max an meiner Person und meiner Forschung schlagartig auf und er verlangte auch keine Gegendarstellung meinerseits. Am Schluss dieses längeren, dreiteiligen Beitrags in der Rubrik „Ernährung“ in meinem BLOG schrieb ich:

          „WER STEHT HINTER ‚MAX’? Wenn man diese Frage im Kontext mit den vorangegangen aufgedeckten Analogien sieht, liegt es (für mich jedenfalls) nahe, ‚Max’ als Vertreter der ‚Hochfinanz’ mit deren oberstem Boss, dem leibhaftigen Teufel in Person, in Verbindung zu bringen. In meiner epochalen Einzelschrift ‚Tikkun’ vom 9.12.2008 habe ich den derzeitigen Träger dieser machtvollsten Position auf Erden namentlich geoutet: Rabbi Chajim Jehuda Krinsky, seit Rebbe Menachem Mendel Schneersons Tod im Jahre 1994 der Chef der Chabad-Bewegung der Lubawitcher Chassidim, World Headquarter, Crown Heights, 770 Eastern Parkway, Brooklyn, New York NY 11213, USA …

          GESAMTERGEBNIS: Sofern die hier vorgelegte kabbalistische Analyse schlüssig ist, sind die Tage von Max und seinem schändlichen Werk gegen die deutschsprachigen Nichtjuden gezählt. Er ist ein Vertreter Satans und wurde vor wenigen Jahren speziell zur Irreführung des deutschen Volkes installiert … Der Streit gegen mich begann durch eine Mail von Rolf Amort vom 5.8. (2010) und meine Antwort einen Tag später, worauf Max dann vom Leder zog und mich gewaltig herausforderte. Aus der Sicht dieser kabbalistischen Aufdeckungen aber war das dann ein geplantes Szenario, dem ich mich zu stellen hatte und in dem ich dem ewigen ‚Sieger’ Max und seinem Obersten den Kranz wegzunehmen hatte. Ich hoffe für die Menschheit, dass mir dies hiermit gelungen ist … Max & Co treten jetzt ab! Es ist genug! Dirk Schröder“

          So geschah es schliesslich, jedoch mit einiger Verspätung: Am 11.5.2011 schrieb ich einen Brief mit einem bestimmten Inhalt per Einschreiben an eine bestimmte Person in Brooklyn, New York. Im Zusammenhang mit diesem bestimmten Inhalt schrieb ich zum Schluss: „Sie müssen mir auf diesen Brief nicht mit einem Schreiben antworten. Es genügt mir, wenn ich aufgrund der weiteren Entwicklung oder verschlüsselter Botschaften deutlich erkennen kann, dass Sie meinen Bitten entsprochen haben.“

          Das schrieb ich am 11.5.2011. An diesem 11.5.2011 aber starb plötzlich und unerwartet besagter „Max“ in seinem 67. Lebensjahr – er, der zuvor in vielen Max News-Ausgaben mit seiner kraftstrotzenden Gesundheit und Potenz geprahlt hatte. Sie können nun einwenden, dass mein am 11.5.2011geschriebener und gleichentags per Post versandter Brief dem Empfänger noch gar nicht bekannt war, so dass es keinen Zusammenhang mit dem Tod von Max vor dem Bildschirm am selben Tage geben könne. Weit gefehlt, die Elektronik kann heute weitaus mehr, als es sich Otto Normalverbraucher auch nur vorstellen kann. Wenn ich meinen PC anstelle und einen Text gleich welcher Art verfasse, erscheint dieser in Realtime auf einem Bildschirm in Crown Heights, Brooklyn, New York und wird nach dem Prinzip „Management by Exception“ mit Kommentar an „Himself“ weitergeleitet.

          So gesehen ist dieses ZEICHEN # 2 zeitlich bereits vor dem ZEICHEN # 1 (siehe vorangehenden Beitrag) erfolgt.

          Noch etwas am Rande: Die e-Mail-Adresse von Max lautet [email protected]. Was bedeutet die „11“ hinter „Max“. Das hebräische Wort ALP mit der Aussprache „elef“ – oder eben „elf“ – bedeutet „Tausend“. Hierzu heisst es im Babylonischen Talmud: „R. Katthina sagte, dass die Welt 6000 Jahre lang bestehen wird und 1000 Jahre lang werde sie zerstört“ [Glagau 106]. „Max11“ ist somit dahingehend zu deuten, dass die ganze Max-Organisation ein Teil dieses Untergangs der jüdischen Welt ist, sobald der Zusammenhang erkannt wird – wie dies vorliegend nun der Fall ist.

          Noch ein Hinweis zum Tod vom Max am Bildschirm: Dieser Tod kann durch bewusst von aussen bewirkte Phänomene am Bildschirm von Max herbeigeführt worden sein, was dann beispielsweise zu einem banalen ärztlichen Befund führte: Tod durch Herzinfarkt.

          Wird es nun noch in Kürze zu einem ebenfalls völlig unerwarteten ZEICHEN # 3 kommen, das aus heutiger Sicht schier unvorstellbar ist? Kommt nun statt Personen eine Sache an die Reihe, also ein Bauwerk, eine Organisation oder ein Begriff?
          ————————-
          interessant dieser satz „R. Katthina sagte, dass die Welt 6000 Jahre lang bestehen wird und 1000 Jahre lang werde sie zerstört“
          das ist exakt das gegenteil dessen,was die schrift wirklich lehrt,nämlich
          die welt wurde 6000 jahre lang zerstört und in 1000 jahren wiederhergestellt (das ist jetzt nicht die nationalsozialistische version sondern die biblische,klingt allerdings sehr ähnlich!)

          kabbala ist jüdischer okkultismus und sogar in ihrem eigenen gesetz(tora) wird dergleichen mit der todesstrafe belegt!

          und dann noch so einer mit ner kippa auf dem hirni,dieselbe sorte also

          http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/10/kolomojski-und-die-massengraber-der.html
          dazu kein kommentar!

          Reply
          1. 10.1.1.2.1

            GvB

            @Hardy..Sehr aufschlussreiche Analyse! Ja , es steckt hinter vielem mehr als man ahnt…!

        3. 10.1.1.3

          Anti-Illuminat

          Ich will mal wieder einen Nichtjüdischen Kanzler. Hatten wir ja seit 70 Jahren nicht mehr.

          Reply
        4. 10.1.1.4

          hardy

          ich zitiere mal aus der pdf-datei: „Koche nicht das Böcklein in der Milch seiner Mutter“(Ex 23,19; 34,26; Dt 14,21)
          das ist ein teil des gesetzes für das jüdische volk von ihrem gott(jehova)
          dieses sagt doch deutlich,daß ihrem gott irgendeine grausamkeit oder etwas ,das die menschliche psyche verrohen würde,NICHT gutheißt!
          diese kabbala-teufels-juden aber sind davon meilenweit entfernt.

          Reply
  15. 9

    goetzvonberlichingen

    Die Breczinski-Karte ist dem heutigen Bild eher entsprechend ..realistischer und näher!

    Türkei=kleiner
    Kurdistan= grösser
    Pakistan=grösser
    Israel=grösser?(kurzfristig!)Dann ganz weg?
    Irak= geteilt!
    usw. siehe KARTE unten..
    ISIS ein kurzer Albtraum der Geschichte, wird so gross nicht!
    Das ist eher Wunschdenken……
    Wenn die ISis ihren Zweck erfüllt hat wird diese 5. Kollonne der USA ausgetrocknet und fallen gelassen.(Konten dicht- Ende von ISis)
    Wenn der „Mohr von Ankara“.. Erdogan seine Schudlikgkeit getan hat, dann wird er fallen gelassen wie ein heisser Döner..
    **************************************************

    Geotrategie!

    Die anglo-amerikanische militärische «Road map» im Nahen Osten und in Zentralasien
    Die Karte des «neuer Naher Osten» wurde von Oberstleutnant Ralph Peters angefertigt.
    Sie wurde im Juni 2006 im Armed Forces Journal veröffentlicht. Peters ist pensionierter Offizier der US National War Academy.

    >>>HIER Die KARTE der (vom Pentagon /VSA gewollten Umbaus des NAHEN OSTENS!

    http://www.globalresearch.ca/articlePictures/The%20Project%20for%20the%20New%20Middle%20East.jpg

    Es geht um den Umbau des Nahen Ostens (im Hintergrund.. in erster Linie FÜR ein GROSS-Israel) durch die VSA und den willigen reingezwungnenen Helfern in NATO & EU.. Es geht auch um die „Entlastung“ der EUdSSR und gleichzeitiger Vernichtung der arabischen (ÜBER-) Bevölkerung im Sinne ISRAELs und des Club-of-ROME und der Roadmap..siehe Georgia Guide_Stones..
    … und gleichzeitigem Umvolkungswahn in EUROPA.. durch die „nachhaltigen“ Genderierungsprogramme der EU….

    Reply
  16. 8

    goetzvonberlichingen

    Erdogan , Türkei: Kommentare von GötzvonBerlichingen..
    6. Juni 2013 um 15:26

    Dönme

    Die Dönme (osmanisch ‏دونمه‎, „Konvertit“) sind die Mitglieder einer kryptojüdischen kabbalistischen Religionsgemeinschaft in der Türkei. Ihre Zahl wird auf 30.000 bis 40.000 Mitglieder geschätzt. Nach außen hin praktizieren sie den Islam. Die Gemeinschaft wurde von Berechja († 1740), einem Anhänger Sabbatai Zwis, 1683 in Saloniki gegründet. Die Dönme sahen in Sabbatai Zwi den Messias. Seinen Übertritt zum Islam erklärten sie damit, dass die Seele des Messias bis zum Grunde der Sünde hinabsteigen müsse, um die Funken göttlichen Lichts zu erlösen, die dort gefangen seien. Nachdem Jakob Frank die Dönme kennengelernt hatte, begann er zu behaupten, er sei der Messias.

    Im Zuge des Bevölkerungsaustausches zwischen Griechenland und der Türkei wurden die Dönme wegen ihres muslimischen Glaubens zu den Türken gerechnet und mussten Saloniki verlassen. Ihre Zugehörigkeit zur säkularisierten Schicht lässt immer wieder Gerüchte aufkommen, Atatürk sei ein Dönme gewesen und bei den Kemalisten handele es sich um eine Verschwörung, die sich aus einem Motiv der Rache speise, weil Sultan Abdülhamid II. Theodor Herzl Palästina verweigert habe. Die Denunziation von Personen oder Familien als Dönme ist aber fester Bestandteil der Agitation türkischer Antisemiten.[1] Vielfach sind die Dönme Gegenstand von Verschwörungstheorien. Der islamisch geprägte Autor Mehmet Şevket Eygi glaubt beispielsweise, dass die Dönme die Schaltstellen des Staates unterwandert haben.[2]
    Siehe auch…Karakaşlar>Türkische Juden

    Literatur

    Adolf Struck: Die verborgene jüdische Sekte der Dönme in Salonik. In: Globus 81, 1902, 219-224.
    Gershom Scholem: Die krypto-jüdische Sekte der Donme (Sabbatianer) in der Turkei.

    —-
    siehe meinen Kommentar hier Nr. 3 :

    An jedem Tropfen was in Syrien fließt, hat der türkische Geheimdienst und Erdogan seine volle Verantwortung! Wer mit der Wahrheit nicht klarkommt, soll selber sich Gedanken machen ob er selbst ein Moslem ist!
    von..

    https://www.facebook.com/Syr.A.D.Wahrheit

    http://lupocattivoblog.com/2014/08/16/islamischer-staat-isis-wird-vom-mossad-agenten-gesteuert/

    Reply
  17. 7

    steinzeitkurier

    Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt und kommentierte:
    Oben sind die Rollen verteilt und unten wird der Blutzoll erpresst.

    Reply
  18. 5

    Kräuterfrau

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TnXwZZdbMHg

    Die Türkei sucht eine Rechtfertigung Syrien zu zerstören.Mit Hilfe der NATO und Amerika.
    Diese Mächte sind Kriegstreiber ! Von langer Hand geplant !!!

    Reply
    1. 5.1

      goetzvonberlichingen

      Syrischer Aufstand-Die Wahrheit:
      30. September
      * Tausende Kurden haben sich in Urfa Schlachten mit der türkischen Armee geliefert und die Grenze nach Syrien geöffnet um gegen Isis zu kämpfen. Sogar ältere Frauen befinden sich unter diesen Helden!
      (Erdogan : ..Je mehr er zögert den Kurden zu helfen, desto mehr innere Schwierigkeiten bekommt er mit den Kurden im Lande!)

      Reply
      1. 5.1.1

        goetzvonberlichingen

        Zwei türkische Orte, die Geschichte machen:

        Kobane..
        http://www.youtube.com/watch?v=gKa7o8byyzE

        Kahramanmaras ..
        Vor einem Jahr…
        Patriots in der Türkei, 203 Fahrzeuge, 84 Anhänger und 132 Container.
        2 Werbe-Videos der Firma BW. 🙁
        http://www.youtube.com/watch?v=0P3ZeTWul2E
        Jahr: 02/13
        in Stellung:
        http://www.youtube.com/watch?v=0RfPSXL6yLw
        Ein Rundgang durch die „Wagenburg“.

        http://de.wikipedia.org/wiki/Kahramanmara%C5%9F
        liegt an der türk.-syrischen Grenze..ca. 191 Km/ 3 Std mit PKW von Kobane entfernt..
        __
        Bin mal gespannt, wie das mit den Einheiten ausgeht!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Nachtrag Kobane ist ja auf syrischer Seite, Grenz-Übergangsort!

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            GvB

            Türkei fährt an der Grenze zur Syrien zwar mit Panzern auf. ..
            aber was auffällt: Es sind alte Panzer aus den 50-iger Jahren! M-48..und M-60(US-Panzer).
            Wenn auch im Rahmen der Möglichkeiten etwas modernisiert.
            Man fährt also mit alten Schrottpanzern los.Das Zeug muss also raus! (im Falle eines Konflikts bzw. Kriegseinsatzes gegen Syrien!) bedingt gegen ISIs

            Leopard 1+2 (Aus BRD -Produktion bzw. Altbeständen, auch im Rahmen der Möglichkeiten etwas modernisiert )und auch schon etwas veraltet…habe ich bis jetzt nicht gesehen..(Ebenso den ganz modernen „Altay“ hält man in der Rückhand).

            Bei Kobane also M-49/M-60 und Unimog
            Gelände-gängige UNIMOG-Pritsche(Mercedes-Benz, relativ modern, zum Transport von Soldaten&Equipment)
            http://www.youtube.com/watch?v=P8oGL4jYxJU

            Türkei/Kampfpanzer:

            Altay – geplant vorerst 250 Stück, türkische Lizenzproduktion des südkoreanischen K2, 2014 Serienproduktion[1]
            Leopard 2 A4 – 354,[2] aus dem Bestand der Bundeswehr (Wird von ASELSAN aufgerüstet auf Leopard 2NG)
            Leopard 1 – 397, davon 320 aus dem Bestand der Bundeswehr
            Sabra Mark III – 170
            M60 A1/A3 – 762, aus dem Bestand der US Army.
            M48 A5 T2 – 760 (modernisiert auf M60-A3-Standard)
            M48 A5 T1 – 1369 (modernisiert auf M60-A1-Standard)

            Quelle: SIPRI und http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Waffensysteme_des_T%C3%BCrkischen_Heers

  19. 4

    ewald1952

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt.

    Reply
  20. 3

    arkor

    zum Thema IS:
    man vergleiche das: ZDF Gack wundert sich, dass die leicht zu eliminierenden, bestens sichtbaren Stellungen der IS nicht ausgeschaltet werden, was ein Kinderspiel wäre:
    http://terraherz.wordpress.com…..h-wundert/
    und die Erklärung hier:
    und das
    http://www.spiegel.de/politik/…..95924.html

    und wiedermal das Thema Friedensvertrag. Ich habe mir erlaubt ein paar Bemerkungen anzuhängen:
    http://terraherz.wordpress.com/2014/10/08/friedensvertrag-was-angela-merkel-uns-verschweigt-2014/comment-page-1/#comment-13235

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      Das ist es, Arkor:

      „…Die BRD IST FAKTISCH DER KRIEGSZUSTAND GEGEN DEUTSCHLAND….“

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Ja kurzer, die BRD ist der faktische Kriegszustand gegen Deutschland…aber jetzt denken wir noch ein wenig weiter:
        Die fehlende Immunität der BRD-Repräsentanten, die es nur auf Basis des Völkerrechts gibt, habe, ich schon öfter dargelegt, wie jüngst bei julius hensel, aber jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter: Es ist EIN Ding ob die Allierten, wie beispielsweise die Amis oder Briten noch im Kriegszustand mit uns sind. Die können wir im rechtlichen Sinne nicht belangen, nach nationalen Recht. Anders sieht es mit dem BRD-lingen aus, die sich, obwohl sie eine NATÜRLICHE DEUTSCHE RECHTSPERSON besitzen, also die des deutschen Reiches, zum Feind der Deutschen machten und zum Vasallen, der Feinde.
        Spreche ich jetzt nur mal an und werde es auch nicht näher beleuchten, weil es im Moment keinen näheren Sinn macht.
        Aber du verstehst den Sprengstoff, der sich dahinter verbirgt?

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Kurzer

          Mir ist durchaus klar, was Du sagst. Da sollte demnächst wieder die Reichsacht ausgerufen werden.

          http://de.metapedia.org/wiki/Reichsacht

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            arkor

            insgesamt also beste rechtliche Voraussetzung für den Rechtsvollzug der Deutschen und die Überführung ins Rechtssystem.
            Alles möglich auf Basis von Recht und Vernunft….
            …wenn denn der Mensch zur Vernunft begabt wäre, insgesamt…
            wie gesagt, über einen Volks-und Rechtskonvent in den Rechtsvollzug des völkerrechtlichen Subjektes und die geordnete Überführung der brauchbaren und nicht zu sehr belasteten Institutionen in das dann souveräne Völkerrechtssubjekt….
            Eben den Weg des Rechts. Alles was sie dagegen unternehmen setzt sie ins Unrecht.

    2. 3.2

      hardy

      und der gack quackt sein kack im zdf(zombie-desinformations-funk oder Zentrum Der Finsternis)
      http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/zdfsyrien-herr-gack-tut-als-ob-er-sich.html
      also gez (Gehirnlose Eingebildete ab-Zocker) abmelden
      http://www.wir-alle-gegen-gez.de/abmelden.php

      und passend dazu

      http://terraherz.wordpress.com/2014/10/07/wahnsinnige-vollverblodete-teilzeitarschlocher/

      Reply
      1. 3.2.1

        Kräuterfrau

        Besser ist einen Hühnerstall aufzusuchen, da gibt es immer frische Eier, wenn ein Huhn gackert.———-

        Als sich die wunderlich gackernnde Nachrichten des Herrn Gack mit faulen Eiern servieren zu lassen.

        Reply
        1. 3.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          …sämtliche sogen. BRiD- Korrespondenten-(Agenten)& Sprecher——> GACKern, Richie-Chaim-Schneidern oder Michael- Rosch-Hananen…und Alles-KLEBERn……im NWO-Chor!

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            Kräuterfrau

            Ja ich weiß, im Gefangenenchor der NWO, da darf man nur mit Maulkorb singen !

          2. goetzvonberlichingen

            ….es sei den man geht aus dem Laden raus, wie Frau Krone-Schmalz! Gott erhalts 🙂

        2. 3.2.1.2

          Triton

          Schade um die Eier.

          Reply
        3. 3.2.1.3

          goetzvonberlichingen

          http://www.youtube.com/watch?v=U_EOqczSdbA
          Ulii Gack-ert und weiss von nix: Warum die VSA nicht mehr Bomben auf die ISi abwirft………

          Reply
    3. 3.3

      hardy

      übrigens fand ich noch einen sehr interessanten auszug in terraherz von klagemauer.tv,den ich wert finde,nochmals hier zu wiederholen
      Der Dritte Weltkrieg ist bereits im Gange!!
      Hallo und herzlich Willkommen bei Klagemauer-TV aus unserem Studio Karlsruhe. Der Wirtschaftsberater des russischen Präsidenten, Sergej Glazjew, sagte in einem Interview auf Russia Today (RT), dass bereits ein Weltkrieg gegen Russland begonnen wurde. […] “Sie haben diese schreckliche Provokation organisiert mit […] der Passagiermaschine. Und das Ziel dieser Provokation war es, die ganze Welt davon zu überzeugen, dass Russland den Terrorismus unterstützt. Man will die ganze Welt gegen Russland aufbringen, eine antirussische Koalition aufstellen. […] Das, was jetzt in der Ukraine passiert, ist nichts anderes als der Weltkrieg gegen Russland, der mit neuartigen Mitteln geführt wird: Informationskrieg, psychologischer Krieg, Wirtschaftskrieg, ideologischer Krieg, technologischer Krieg, Finanzkrieg und andere Arten des indirekten Krieges.

      Man versucht diese Situation als eine Schande für Russland darzustellen, dabei ist Russland in Wirklichkeit das Opfer dieses Weltkrieges, genauso wie die Ukraine auch. […] Diese schreckliche Tragödie mit der Boeing wurde zuerst eiskalt geplant und dann als Provokation ausgeführt. […] Und wenn der Präsident der USA diese Provokation benutzt, um eine weitere […] Hysterie gegen Russland zu verbreiten, dann ist es eigentlich eine Schande für Amerika.” Soweit das Zitat von Sergej Glazjew. Doch wie sieht es auf der anderen Seite aus – ist Russland nun Täter oder Opfer? Der britische Journalist und Kriegsberichterstatter Mark Franchetti, der seit 2001 als Russland-Korrespondent für die Sunday Times arbeitet, gilt keineswegs als Putin-Freund. Umso bemerkenswerter sind seine Aussagen in einem am 13. Juni 2014 im ukrainischen Fernsehsender “Inter-TV” ausgestrahlten Ferninterview, das eigentlich zur Untermauerung der ukrainischen Anschuldigungen gegen Russland dienen sollte. Das Gegenteil traf jedoch ein: Franchetti berichtete über Beobachtungen, welche er als Begleiter der Kampfeinheit “Wostok” gemacht hatte, die als Bürgerwehr der sogenannten Separatisten gegen die ukrainische Armee kämpft. Demnach seien die allermeisten Kämpfer Ukrainer und nicht, wie von den Medien behauptet, russische Soeldner, Spezialtruppen oder gar Tschetschenen. Diese Bürger besäßen weder moderne Waffen noch Militärerfahrung. Sie seien überzeugt, ihre Häuser vor dem Terror der Putschregierung schützen zu müssen. Laut Mark Franchetti deutet nichts auf eine aktive Unterstützung der Widerstandskämpfer durch Russland hin. Der Regierung unter der Führung von Poroschenko hingegen wird der Blutiger Terror auf dem Maidan, das Massaker in Odessa in dem über 100 Personen hingemeuchelt wurden und das Bombardement der Bevölkerung mit Streubomben in Slavjansk vorgeworfen. Klagemauer-TV berichtete in verschiedenen Sendungen bereits darüber. Wir bleiben dran, sagen Sie es weiter. Guten Abend

      Reply
      1. 3.3.1

        Kräuterfrau

        Man versucht, Russland auch von innen zu knacken.Das war die Aufgabe von Leuten wie Michail Chodorkowski, der das Imperium der Macht mit Korruption zusammenraubte.In seiner „Open Russian Foundation “ saßen Henry Kissinger und Lord Jacob Rothschild im Direktorium, mit dem Ziel, Rußland reif zum Pflücken zu transformieren, zur Verspeisung durch die Globalisten.
        Putin hat diesen Hochleistungskriminellen einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Ausführung des Planes zur Eroberung von Innen verhindert.Deshalb findet ein ständiges Bashing von Rußland und Putin in den westlichen Medien statt.Es ist eine sehr gut finanzierte PR Kampagne.Wie wurde doch als Chodorkowski als Held im Westen empfangen !!!
        Bernie Madoff hat weit weniger betrogen und gestohlen und bekam aber drakonische 150 Jahre Gefängnis in den USA.
        Wenn man die „Sippe“ bestiehlt, ist das natürlich unverzeihlich.Aber auf der anderen Seite die Goi auszurauben ist völlig normal, gehört zum täglichen Leben.
        Der Krieg gegen Rußland und auch China durch den Westen läuft lange auf allen Ebenen, wirtschaftlich und über Stellvertreter.

        Von den insgesamt 200 Ländern auf der Welt befinden sich in 156 Ländern US Soldaten, und nur 44 sind frei von diesen Besatzern !!
        Wofür ? Weil die Vereinigten Staaten Angst vor einem Angriff haben.?
        Für wen ?
        Für die globalen Banken und Konzerne.
        Das Pentagon ist nichts anderes als die Schlägertruppe der Wall Street.

        Reply
  21. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  22. 1

    Joker

    die usa cia mossad isis mörder wollen die kurden ausschalten, syrien vernichten mit assad ermordung, den libanon und die christen dort vernichten, um iran an zu greifen, um den rücken frei zu machen die israel angreifen könnten, deswegen der krieg gegen syrien libanon und die kurdnim irak, den der krieg soll iran und hellas treffen, sie wollen die kurden vernichten, weil sie im bündniss mit hellas sind, und sie die türken angreifen werden wenn der türke hellas angreifen wird, deswegen die cia mossad türken isis huren des jüdischen kapitals die mörder an christen, sie nord irak kurdistan vernichten wollen, weil der krieg sich gegen hellas sich richten wird, deswegen wollen sie die kurden im norden vernichten, und deswegen werden die usa nichts gegen die isis mossad cia türken söldner agenten des zionistischen kapitals in usa england nichts unternhemen, die bomben die infrastruktur syrien nieder, diese usrael verbrecher führen krieg gegen jeden christen auf der welt, die führen krieg gegen europa die sie mit flüchtlingen fluten zu unserem schaden und unserer europäischen vernichtung wollen sie bürger krieg und gegenseitige aufreibung schaffen.

    der krieg gilt europa und dem christentum, mann kann nicht krieg gegen den islam führen und gleichzeitig den islam in die usa und europa einschleusen, das soll uns christen vernichten, das ist bürgerkriegs vorbereitung, kriegs vorbereitung was sie hier durch führen. der krieg soll hellas treffen deswegen wollen sie die kurden ausschalten, und der verlogene politische frieden mit der pkk und den kurden in der türkei, wen gleichzeitig türkische söldner agenten geheimdienst soldaten der türkei isaraels usas cia gegen die kurden im gewand der isis kämpfen und gleichzeitig gegen syrien durch die gelenkte isis cia mossad waffe vorgehen. das wird nach europa zünden zum balkan hin, nach hellas soll der krieg sich ausweiten mit der involvierung russlands und serbiens, um europa den gnaden stoss aus der ostflanke und südflanke europas zu treffen und uns zu vernichten inklusive dem import feind von neger araber türken afagahni paki moslem der deutsche massakrieren wird. die schweine planen europas untergan und unserer vernichtung des weissen christentums. das wird fakeln wenn sie hellas angreifen werden, und das kann schon nächstes jahr soweit sein. trau keinen juden türken und moslem araber und neger, sie sind unsere feinde und bekämpfen uns.

    und die asyl politik der brd ist krieg gegen die eigene bevölkerung, die usa importieren sich selbst islam verbrecher um die usa gespalten zu halten, wie auch hier sie die bevölkerung gespalten halten wollen, und krieg gegen uns christen mit dem islamischen schwert führen, der jude kämpft nicht selbst gegen christen, er importiert sich seinen islamischen freund und christen hasser herein, um uns zu vernichten. der talmud und thora befehlen ihnen krieg gegen uns christen zu führen genau wie sein bruder islam sie eine einheit der lüge bilden und sie in geheimer koalition gegen europa und das christenum verbündet sind und gemeinsam gegen uns agieren, und en kommunismus der nwo gemeinsam zu instalieren, und die jüdische freimaurerei den kommunismus der welt aufdrängt. die banken zins macht muss ffallen und brechen um freiheit für europa der usa und der welt zu erschaffen. die moslem asylanten müssen dringenst abgeschoben werden, ansonsten führt die brd hunta krieg gegen europa das christentum und erschafft bürger krieg im eigenen land und ist der brandstifter von rassismus und christenverfolgung. deswegen bin ich demokratie system feind ersten grades, und nur die eigenständige monarchie, unabhängig und mit eigenem banken system und währung in der hand des reiches, kann frieden schaffen. demokratie ist kommunismus und will die nwo welt diktatur, die totale sklaverei und ausbeutung durch den jüdischen banken kommunismus instalieren und uns weisse europäische christen auslöschen genozidal, und die islam kommunisten sklaven instalieren als system islam huren der diktatur willige opfer.

    Reply
      1. 1.1.1

        Joker

        fällt syrien, dann wird nah ost fakeln, und die nächsten welt kriegs strategien werden zum zug kommen, dann wird ein krieg gegen den iran und libanon geführt, und die türken werden hellas angreifen, und dann brennt der balkan wie im ersten mit all ihren bündnissen und europa wird hinein gezogen, der krieg soll europa treffen und europa vernichten, europa ist der wahre feind der zionistischen englisch us amerikanischen strategie, sie wollen uns ausschalten, der krieg wird früher oder später europas süd ost flanke treffen, und dann wird europa in den krieg hinein gezogen, und der dritte wk ist im fakeln, das ist hier welt kriegs vorbereitung, wenn syrien fällt, wollen sie auch libanon ausschalten, und dann werden sie iran angreifen und nah ost flammt in einen mega krieg hinein.

        das auf europa über springen soll, und die araber und die russen sollen einen zwei fronten krieg gegen europa führen, aus dem süden und osten wird krieg hinein getragen im herzen des christentums. und der import islam feind wird mit den arabern und russen gegen europa den deutschen und jeden christen kämpfen und töten den sie treffen werden, das ist hoch verrat der juden, zum dritten mal soll europa ausbluten in einem christlichen genozid der jüdischen banken mafia. und sie heulen um ihrer eigenen lügen märchen bis heute nach, obwohl mehr christen in den beiden jüdisch inszinierten welt kriegen gestorben sind, als ihre lügen fantasie sie sich als opfer stilisieren lassen, die jede art verbrechen in der welt durchführen können ohne belangt zu werden, inklusive des jüdischen krieges in syrien und irak sie massen mörder sind, und die medien welt uns indoktrieniert verblenden soll alles als bare münze zu glauben, die verbrechen mit zweierlei mass gemasst müssen..

        das arme bänker volk, das die welt mit medien lügen und geschichts märchen lügen, banken zinsen und geraubtes geld der welt erpresst. syrien ist die büchse der pandore, fällt syrien wird es sehr heftig abgehen, bis zum unermässlichen verlust von leben das sie verursachen wollen. das wird eine ketten reaktion auslösen in nah ost, das wird bis nach europa reichen, und uns hard treffen. deswegen muss europa die islam neger araber pest raus werfen und die grenzen dicht machen, ansonsten wird hier mitten in deutschland und europa, christen von moslems ermordet werden, es werden progrome gegen christen statt finden, und diese kommunisten eu faschisten brd staat, wird den rest uns geben, sie wollen unsere auslöschung, und deswegen muss man jetzt kämpfen, und sich vorbereiten, anstatt opfer der tv verblendung zu werden, und dem kommenden absehbaren konflickt der moslems und diesem faschisten staat opfer zu werden. das ist hier ein domino feld das sie entfachen bis hier hinein nach europa, das der konflickt in nah ost mit den moslems europa treffen wird, und nah ost syrien, krieg oder frieden bedeutet, fällt syrien, wird es böse enden, syrien ist der schlüssel zum globalen welt krieg, der sich auf den gesammten osten entfachen wird,syrien, irak, libanon, iran, die verfluchten türken, cypern, hellas, balkan, europa, mit der involvierung russlands chinas, und der ukraine streichholz.

        das ist der anfang wie der nah ost krieg nach europa schwapt und hier sich entfalten soll:

        https://www.youtube.com/watch?v=Gn3tDzuHSOs

        DESWEGEN AN ALLE WAHREN PATRIOTEN UND SYSTEM GEGNERN; MACHT EUCH KAMPF BEREIT; SEIT WEHRHAFT; SOLIDARISIERT UND EINIGT EUCH IN BÜNDNISSE; BÜRGER WEHREN UND GEMEINSCHAFTEN WERDEN ES NUR ÜBERSTEHEN WAS GERADE VON HOCH VERRÄTERN UNS AUFGEBÜRDET WIRD! ES DAUERT ALLES NICHT MEHR LANG; UND MAN MUSS WEHRHAFT SEIN; DAS IST ALLES EINE FRAGE DER ZEIT BIS HIER AUF OFFENER STRASSE LEUTE ERMORDET KAPUT GESCHLAGEN; GELYNCHT IM MOB UND FRAUEN MÄDCHEN UND KINDER VERGEWALTIGT WERDEN; UND DER STÄRKERE GEWINNT; UND ÜBERLEBEN WIRD! DA IM KRIEG ODER BÜRGERKRIEG WAS DIESE SYSTEM HUREN INSZINIEREN WOLLEN; ES KEINE GESETZE POLIZEI MEHR GEBEN WIRD; DIE DIE EINFACHEN BÜRGER MEHR SCHÜTZT; UND DER MOSLEM WIRD IM MOB LEUTE WIE IN NAH OST METZELN VERGEWALTIGEN UND BRANDSCHATZEN; UND DAS VON DER HEUCHLER POLITIK GEFÖRDERT! DESWEGEN MACHT EUCH WEHRHAFT UM EURE FAMILIE ZU SCHÜTZEN! ICH HOFFE DAS DIE POLIT VERRÄTER ES ALS ERSTES SPÜREN DÜRFEN; DAS ISLAMSICHE IMPORT SCHWERT DER JUDEN!

        DIESE EU NWO POLITIK WILL EUROPAS VOLK AUSLÖSCHEN; SONST IST DAS MIT NICHTS ZU BEGRÜNDEN; DIESE SUIZID POLITIK DIE DIE EU BRD HUNTA BETREIBT; EUROPA SOLL ENTVÖLKERT UND ISLAMISIERT ARABISIERT WERDEN WIE DIE USA UND AUSTRALIEN; DIE WEISSE RASSE UND UNSER CHRISTENTUM AUSGELÖSCHT WERDEN SOLL; FÜR PARASITÄRE ZIELE VON ELITÄREN ABSCHAUM! DER WELT KOMMUNISMUS IHRER BANKEN DIKTATUR; IST DAS END ZIEL; UND DIE VERNICHTUNG DER WEISSEN RASSE UND UNSER CHRISTENTUM; UM TOTALITÄRE PSYCHOLOGISCH GEISTIGE PHYSISCHE KONTROLLE UND MACHT ZU ERHALTEN MIT IHRER EINE WELT RELIGION!
        FÄLLT EUROPA UND DAS CHRISTENTUM; FÄLLT DIE WELT IN DIE NWO KOMMUNISTEN SKLAVEREI!

        SEIT WEHRHAFT UND BEREIT UND PSYCHOLOGISCH STRATEGISCH GEFASST WAS AUF UNS ZU KOMMT! DIESE SITUATION WIRD ESKALIEREN; DA MUSS MAN NICHT EIN SEHER SEIN; UM ZU SEHEN WOHIN DAS HINFÜHREN SOLL!
        MAN KANN NICHT CHRISTEN WEISSE HASSERN; CHRISTEN MÖRDER UND WEISSEN SCHLÄCHTER AUS AFRIKA HEREIN HOLEN; WENN MAN NICHT VORHAT UNS ZU VERNICHTEN! IN DEN NÄCHSTEN EIN ZWEI JAHREN WIRD ES IN EUROPA BLUTIG BIS ZUM DRITTEN WK; UND JEDER SOLLTE SICH SCHÜTZEN KÖNNEN!

        LIEBER JETZT KÄMPFEN ALS DEN FEIND SICH WEITER AUSBREITEN ZU LASSEN; DER ETHNISCH RASSISCHE RELIGIONS KAMPF IN EUROPA IST SCHON LÄNGST IM GANGE; DAS AM ENDE ZU UNSERER FREIHEIT FÜHREN MUSS!

        KAMPF DEM HARTZ 4 KOMMUNISTEN NWO ZIONISTEN MANIFEST; DER AUSBEUTUNG ERPRESSUNG ENTEIGNUNG VERSKLAVUNG AUSRAUBUNG DEUTSCHLANDS!

        NATIONALER WIDERSTAND!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Venceremos

          @ Joker

          Du weißt sehr viel, bist ein großer Realist und die Warnung der Menschen liegt Dir sehr am Herzen, wie man erkennen kann.
          Nur bist Du ja auch bekennender Christ und wirst vielleicht auch folgende Haltung teilen können:

          Es bleibt zu hoffen, dass die Pläne der Kabale nicht so glatt eintreffen können, dass da genügend Sand im Getriebe (Widerstand) ist, sei es innerhalb der Logen selbst oder Widerstände in anderen Strukturen, involviertes Militär verschiedener Seiten usw…
          Gott lässt es auch bei den Weltverbrechern nicht zu, dass sie alles 1 zu 1 durchsetzen und wirft ihnen Knüppel zwischen die Beine und schafft Gegengewichte.

          Wäre es anders, dann wäre dieser gesamte Planet schon in die Luft geflogen !

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Kurzer

            Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

            http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

            Die Pläne der Kabale WERDEN SCHEITERN.

            Grüße aus dem FHQ

        2. 1.1.1.2

          Venceremos

          Es ist mir klar, dass die europäischen Kern-Völker einen Krieg untereinander und gegeneinander nicht mehr dulden wollten aufgrund schmerzhaftester Erfahrungen, selbst wenn der Feind alle Propagandaregister zieht – das Beispiel Jugoslawien lässt allerdings auch wieder gewisse Zweifel daran aufkommen, aber dort haben sie die Ethnien auf widerliche Art aufeinandergehetzt und missbraucht. Der alte Hass wurde durch Lügen in Brand gesetzt und False Flag Aktionen, Unterwanderung und Verrat waren mit Sicherheit wieder mit im Spiel.

          Wenn euopäische Staaten kriegsresistent wären, dann sind für sie inszenierte Bürgerkriege vorgesehen als eine Lösung, die Europäer auszulöschen.

          Der Weltbrand kann aber nur in leicht zu fanatisierenden Völkern und zwischen feindseligen Ethnien (samt der geeigneten Religion) entfacht werden und dann auf widerliche Weise nach Europa hineingetragen werden, das ist anscheinend der hinterhältige Plan – Krieg aus dem Nichts und wieder völlig ohne Grund, nur allein durch Lügenpropaganda und verbrecherische Aktionen herbeigeführt.

          Die einzige Lösung wäre wohl nur, dass alle Völker Europas gleichzeitig aufstehen, aussteigen, totalen passiven Widerstand leisten und alle Machstrukturen gegen die Wand fahren lassen und beseitigen. Aber hier sind tatsächlich schier unüberwindliche Barrieren in den Köpfen im Wege, was hier schon häufig thematisiert wurde.
          Die träge Menschenmasse im Dienste ihrer eigenen Bequemlichkeit, bereit, jede Selbsttäuschung dafür in Kauf zu nehmen, ist etwas ungeheuer Bedrohliches. Sie sind wie LEMMINGE – mir fällt nichts anderes ein.

          Reply
        3. 1.1.1.3

          Venceremos

          @ Joker

          Kannst Du mal bitte erklären, wieso die Kurden im Bündnis mit Hellas sind und wieso sie Hellas bei einem Angriff unterstützen würden ? Ist das eine alte Front gegen die gemeinsame Bedrohung durch die Türken ?

          Es handelt sich doch um zwei völlig verschiedene Ethnien, die aber möglicherweise gemeinsame Überlebensinteressen haben für ihre Völker.

          Ich dachte, die Kurden gehören auch zu den Turkvölkern, die Hellenen aber nicht.
          Geht das zusammen ?

          Reply
          1. 1.1.1.3.1

            Joker

            welches land meinst du hatt özalan all die jahre im land versteckt, er war eine sehr lange zeit in hellas untergebracht, dann war etwas und er ist nach süd afrika soweit ich mich erinnere, und dann hatt der mossad in hobs genommen, und den türken ausgeliefert, da sie immer noch auch durch lügen nicht getrennt sind, bündnis partner, und die türkei jüdisch kontrolliert ist, die türkei ist ein zionistischer staat, rote kommunisten flage mit mond und pentagram, das die türkei ein kontrollierter abhängiger staat ist. die türkei wurde in der geschichte immer von den zionisten geschützt, und uns haben sie bekämpft bis zum heutigen tag. meinst du jesus war ein dunkler semit hebrear, er war ein arischer weisser europäer. und da kommt hellas italien spanien und die germanen nur in frage was für einen ethnischen ursprung jesus hatte. jedenfalls haben die kurden gegen uns hellenen gekämpft und ihnen wurde eigenes land von den türken versprochen das sie nie bekommen haben, und deswegen haben sie einen hass auf die verräter und lügner von türken, und sind mit hellas im bund. die armenier die serben die bulgaren mazedonier die kurden und dann unserer großer freund russland haben einiges mit diesen zionistischen türken zu klären. deswegen braucht russland die krim und ost ukraine als unabhängiger staat, um die schläge gegen die türkei zu machen, ohne die krim hatt russland seine schwarz meer flotte nicht nah genug an der türkei, und diese schweine werden bluten.

            das ist die bündniss akse im balkan und nah ost, und so wird auch die türkei vernichtet und sie werden einen sehr hohen blut zoll zahlen, und cypern sollte man beachten und die hellenischen inseln, dort wird es eskalieren wenn syrien fallen wird. der finanz krieg gegen hellas ist kriegs vorbereitung gegen uns, die troika der juden der eu, wollte das wir unser militär kürzen, da sieht man was für ein spiel gegen uns hellenen getrieben wird. sie wollen uns vernichten und unseren untergang, sonst würden sie dieses türkische drecks pack nicht puschen und uns kaput sparen lassen. ein drittel der türken wird ums leben kommen, ein drittel wird die flucht ergreifen das sie nicht auch noch ums leben kommen, und ein drittel der türken ist hellenischen armenischen arameischen ursprungs und versteckte christen die alle sammt getauft und christen werden. von einem heiligen seher der diese prophetie gab, ein mönch aus klein asien der vertrieben wurde aus der türkei. es gibt keine blau äugigen blonden türken, das sind alle sammt hellenen, wir sind ein europäisch arisches volk, genau wie die ur ägypter iraker und asyrer alle sammt arischen europäischen atlantischen ursprungs sind.

            die kurden werden die schance zur freiheit und unabhängigkeit sich nehmen und gegen die türken kämpfen. da sieht man die lügen politik der türken, den inneren kurden der türkei besänftigen und den irakischen kurden mit der isis der türken cia mossad söldner bekämpfen, dient nur dem ziel seinen rücken für nächste kriege frei machen zu wollen. die kurden gehören zu den iranern, und ist eine abspaltung des iranischen volks, haben mit uns hellenen oder den türken nichts gemein. sie wollen einen unabhängigen staat, und den werden sie am ende bekommen, ein stück von der türkei an die kurden, ein stück an die armenier, und unsere alte heimat klein asien wird wieder erlangt, nach tausendjährigem verrat der juden und der jüdisch katholischen vatikan bänker kirche. inklusive mazedonien albanien und bulgarien und cypern wird hellas wieder das was es war, und ägypten wird den moslems entrissen.

          2. Venceremos

            Mann Joker, da steckt für mich viel Plausibilität (hat Lupo immer gesagt ) hinter dem, was Du schreibst.
            Es wirft auch Licht für mich auf den Völkermord an den Armeniern (orthodoxe Christen) während des WK I durch die „Jungtürken“.

            http://tangsir2569.wordpress.com/turkentum/der-armenische-genozid/ iranische Seite

            Auch dass Sabbatai Zwi und die „Frankisten“ ihren Ursprung in der Türkei hatten, hat mich immer gewundert. Die Frankisten verbreiteten sich dann in Europa unter der Decke.

            http://nwo-satanismus.blogspot.de/2009/09/sabbatai-zwi.html

            Gibt es Verbindungen zwischen Khasaren und Türken – beides Turk-Völker ? Haben die starken jüdischen Wurzeln in der Türkei damit zu tun oder sind sie etwa älter und stammen aus Judäa ?

            Wann kam es zur endgültigen Niederlage der Hellenen im kleinasiatischen Raum ? Darüber weiß ich zu wenig, würde gern was lesen. Es hat doch immer wieder ethnische „Säuberungen“ sprich Genozid dort gegeben.

          3. Skeptiker

            @Venceremos

            Fakt ist, alle Völker lieben Deutschland.

            http://www.youtube.com/watch?v=_P906_JznqY

            Gruß Skeptiker

          4. Kurzer

            Na sowas: „…Wenn dann von uns erwartet wird und das auch sehr vehement vorgetragen wird, wir sollten alles Elend dieser Welt beheben, das geht nicht…“ Das ist ja schon fast „Nazi“.

            Und deshalb: „Also eigentlich sind wir ein Bündispartner…“

            „Doch die Gewrkschafter gelten jetzt als Feinde, den DIE FORDERUNGEN DER FLÜCHTLINGE HABEN SIE NICHT ERFÜLLT…“

            http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/

          5. Maria Lourdes

            Guten Abend „Kurzer“, die Kameradin Catarina – bedankt sich für die herrlichen Bilder aus ihrer alten Heimat Süd-Tirol!

            Gruss Maria

          6. Kurzer

            Guten Abend Maria,
            Grüß die Catarina bitte von mir. Ich hab bestimmt noch ein paar Bilder für sie.

          7. 1.1.1.3.2

            Combat_The_Darkness

            @Vence, kurze Ergänzung zu dem von Joker Gesagten: Die Kurden sind die Nachfahren der antiken (indogermanischen) Meder. Sie bildeten gemeinsam mit den ebenfalls indogermanischen Persern und Elamitern das persische Großreich der Antike, das dann von den Griechen unter Alexander dem Großen erobert wurden. Die Hellenen sind ebenfalls zur indogermanischen Sprachfamilie zugehörig.

          8. Venceremos

            Danke für die Information über die Kurden. Ich hab vermutet, dass sie einen ganz anderen ethnischen Ursprung haben, anders ist auch der Hass zwischen ihnen und den Türken kaum zu erklären.
            Dann gibt’s ja außer den Iranern noch ne Menge arische Überreste in diesem Raum „Naher Osten“.

        4. 1.1.1.4

          Triton

          Wahrscheinlich ist Assad auch der dritte Hochgestellte.

          Reply
          1. 1.1.1.4.1

            Eva

            Triton, hast Du etwas von Sokrates gehört?
            Gruß Eva

          2. Triton

            Nein, tut mir leid….

      2. 1.1.2

        Joker

        http://www.berlin-athen.eu/index.php?id=205&tx_ttnews%5BbackPid%5D=78&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4260&cHash=24e218f858228ad34b2da60993920340

        Der Geldwert und die Manipulationen der Finanz-Magnaten
        Das Verbrechen, das unverständlicherweise geduldet wird, besteht darin, dass die Nationen das Geld über ihre Zentralbanken herstellen, es aber dann den so genannten «Märkten» geben und von diesen mit Zinsen und Wettaufschlägen zurückleihen müssen

        von Dr. Georg Chaziteodorou

        Der Geldwert ist mit dem wirtschaftlichen Wert, d.h. mit dem Wert menschlicher Arbeitsleistung bzw. der von ihr geschaffenen Produkte identisch, so dass anstelle des Tauschmittels «Geld» prinzipiell genau so gut unmittelbar die einzutauschenden Arbeitsleistungen bzw. Güter treten können. Geld ist also immer nur so viel wert, wie richtige Werte dafür geschaffen werden. Wenn mehr Geld gedrückt wird (Luft-Geld) wie heute, als Werte entstehen, dann gibt es auch keinen richtigen Geldwert mehr.

        Jede wirtschaftliche Handlung als Ganzes beginnt mit der Erzeugung beziehungsweise der Bereitstellung der Dienste, die die einzelnen wirtschaftenden Menschen auf den Markt bringen beziehungsweise dort anbringen wollen. Jede wirtschaftliche Handlung ist dann abgeschlossen, wenn man dafür das eingetauscht hat, was man sich zu beschaffen wünschte. Ob man das unmittelbar in Sachgütern oder Diensten oder in Gestalt von Geld erhielt, das macht keinen wesentlichen Unterschied.

        Ausgetauscht mittels des Geldes werden demnach immer nur bestimmte Quanten menschlicher Arbeitsleistung, und «Geldeswert» ist einzig und allein diese Arbeitsleisung. Nach Aristoteles «Geld nennen wir allen Besitz, dessen Wert nach Geld gemessen wird». Dieses darf keine Ware sein, die auf dem Markt und der Börse spekulativ gehandelt wird, weil sich dann diese Ware zu Wucher, Übervorteilung und Ausbeutung führt.

        weiter im link………..

        Reply
        1. 1.1.2.1

          CevBab

          @Joker

          betreffend deines Video`s über Konstantinopel:

          Von was träumt ihr Griechen denn Nachts !!???

          Ich wünsche euch weiterhin sehr feuchte Träume über ISTANBUL !

          Ich mag hier nicht Streit anzufangen, aber wer so ein Video hier verlinkt, ist so was von Weltfremd und Hirnverbrandt wegen seinen Hass gegen die Türken.

          Nichts für Ungut… Träume weiter Joker !

          Reply
    1. 1.2

      berlinathen

      So ein Viel- und Langschreiber kann nur Panagiotis Traianos sein. Er hat einen scharfen Geist, verliert sich aber in Einzelheiten, gerät in Ektase und erzählt dann soviel, dass man schnell den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen kann.

      Herr Traianos, einen Weltkrieg wird es nicht geben. Der Hegemon, das System Rothschild, ist nicht so doof, den Ast abzusägen, auf dem er darauf sitzt. Dank seiner Knete unterhält er überall über verkaufte Politiker und Journalisten und über Organisationen und Institute,die für ihn vor allem in den USA, eine Menge Kontrollmechanismen und Lenkungsinstrumente ausdenken, um die Länder der Welt in ständigen Konflikten zu verwickeln und so zu „beschäftigen“, dass sie nicht zu sich kommen und sehen können, wo der Feind sieht. Wir „Denkenden“ wiederum sind damit beschäftigt, zu analysieren, was in Nahost oder in Donbass passiert, haben aber keine Lösungsvorschläge parat und so kommen wir immer zum Schluß, dass sich die träge Menschenmasse irgendwann mal sich erheben und die Revolution machen sollte. Ganz besonders verbreitet bei den vielen Bloggern und Revolutionären in Griechenland. Und die Analysen enden dann immer mit der Losung, „weg mit der amtierenden Regierung“, was dann bedeutet, dass dann in Griechenland Alexis Tsipras an die Macht kommt, ausgerechnet der, der von Hegemon protegiert wird.

      Ja, so ist es mit den Revolutionen. Und mit den Revolutionären.

      Und dann, wird einer fragen? Sollen wir in die Passivität verfallen, sehenden Auges in den Schlund des Drachen Rothschild verschwinden? Nein. Wir können aber den Hegemon dort treffen, wo es ihm Weh tut, am Geld. Tsipras und seine Mannschaft, die bald die Regierung in Griechenbland bilden werden, sind reiche Leute. Haben viel Geld ins Ausland tranferiert und verfügen über erhebliche Sachwerte im Lande. Das sind also System-Leute, können den Hegemon nur verbal bekämpfen, wie sie es auch bis zum Exzess tun. Sollten sie aber aufhören, Coca-Cola zu trinken, teure Klamotten zu tragen oder teure importierte Autos zu fahren, um einige Beispiele zu nennen, hätten sie erstmal dem Hegemon ein klein wenig geärgert. Und wenn sie ihre Klientel darüber aufklären würden, die Tausenden von jungen Leuten, die die Revolution machen wollen, wäre das schon ein weiterer, vielleicht noch wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Über die verbalen Revolutionen kann sich nur der Hegemon freuen. Und auch über die bunten Revolutionen, die alle in die Sackgasse führen.

      Reply
      1. 1.2.1

        Venceremos

        @ Berlinathen

        Bei allen guten Beiträgen, die Sie schon früher bei Lupo brachten und auf Ihrem eigenen Blog, finde ich es nicht gut, über die Identität eines Bloggers namentlich zu spekulieren oder sogar einen Klarnamen ? zu outen. Das hätte ich Ihnen nicht zugetraut und es enttäuscht mich !

        Reply
      2. 1.2.2

        Joker

        wenn du mich meinst atze, dann bist du auf ner schiefen bahn. du meinst die zünden den nahen osten zum spass an, sie zünden die ukraine auch nur aus jux und dalerei an, spass an der freud für einen krieg der ein flächenbrand werden kann und wie es so aussieht wird? ihr banken system ist am ende, deswegen brauchen sie den end krieg, soetwas macht man nicht aus spass, das ganz europa dabei angezündet werden kann, armagedon, dritter wk mit allen prophetischer weit sicht der seher und heiligen die sich alle sammt jetzt gerade erfüllen ist nur show der bänkster? das wird eskalieren, jeder der ein wenig verstand hat sieht wohin die kriese geht, das ist das selbe spiel wie im zweiten und ersten weltkrieg zusammen genommen, eine weltkriegs symbiose wie sie den dritten wk entzünden wollen, die zins last der staaten wird nie abgeglichen sein, sie dient nur der erpressung und ausbeutung und kontrolle der staaten, aber dieses system kolabiert alle 50 70 jahren wegen der zins last auf den staaten die eine inflation betrieben wird. dieses erpressungs spiel kann man nicht über zu lange zeit spielen, sie wollen die totale macht, und sie werden alles verlieren, und die jüdische mafia bänker krake wird vernichtet. wer alles will bekommt nichts. alles hat ein ende. es geht um glauben, und selbst im koran oder haditen wird diese zeit gerade erwähnt, das die moslems in diesem welt krieg armagedon mit mischen und teil des konflicktes sind, und sie spiel ball der zionisten sind ist nicht allen klar.

        deswegen kracht es, und durch dieses spiel wollen sie die totale macht über die welt erlangen, und spielt die welt nicht somit wie es die herrn zionisten sich vorstellen, wird der krieg entzündet, wenn das volk die bargeld lose chip sklaverei mit sich machen lässt und keiner aufmucken sollte, wird es keinen krieg geben, aber da es leute wie mich und andere wahre christen gibt, gibt es feuer ins system, dann eskalierts. der chip rfid ist in anmarsch, sie müssen nur noch einen grund erfinden eine massen täuschung produzieren um das bar geld zu verbieten, und sie haben die totale kontrolle über die menschen, und die nwo, die welt kommunistische diktatur ist errichtet. die kriese vor dem zweiten welt krieg diente um hitler an die macht zu bringen und jetzt wollen sie den welt köniog wie die jehovas leute sagen an die macht der welt hiefen, selbes verlogenes spiel. jedenfalls wird sich die welt bevölkerung mit christlichen glauben ins besondere hellas sich das nie bieten lassen, gechipt zu werden wie vieh, und es brennt dann. nah ost ist der schmelz ziegel von asien europa und afrika, das die juden genau wusten das sie dort kontrolle und macht aus üben können und den dritten wk auslösen, und europa afrika und asien hinein involvieren durch ihre lügen politik, zum schaden europas. das wird brennen, das rieche ich bis hier her. sie wollen den antichristen an die macht bringen, und ich denke es ist obama, den sie an die welt macht bringen wollen, gibt ja keine andere gespaltene zunge auf der welt den sie so in scene gesetzt haben, ausser den neger, der als messias anhimmeln, diese lügen ratte. wenn du christ orthodoxer dazu bist musst du wissen was in der end zeit abgeht, ausser du bist irgend so ein kommunist, dann träum deine hegemonie träume weiter.

        Reply
        1. 1.2.2.1

          arkor

          ja so ähnlich plus noch einige Überraschungen, so in etwa dürfte der Plan sein. Aber Obama ist es glaube ich nicht. Da haben sie schon ein anderes Kaliber ausgebildet.

          Reply
        2. 1.2.2.2

          berlinathen

          An Venceremos: Der von mir angegebene Name ist sowieso ein Nickname, also keine Bange. Ansonsten gehst du, leider, nicht auf den Inhalt meines Postens, was sich auf den Kern der Ausführungen von Joker bezieht, schade

          Reply
        3. 1.2.2.3

          Joker

          PS. der krieg in der ukraine soll nach russland sich entzünden, sie wollen den krieg nach russland hinein putschen, sie wollen russland destabilisieren, deswegen brauche sie eine dämonkratie marionetten hunta in der ukraine, um von dort aus russland zu destabilisieren, um in russland das selbe bürgerkrieg revolutions strategie an zuwenden wie nah ost, nord afrika und der usrael eu geputschten ukraine, soll sich das feuer auf russland sich entzünden, ob mit zustimmung putins oder nicht, im geheimen besprochen, soll russland feuer fangen, eine kommunistische revolution soll sich dort entzünden, um die welt kommunistische revoluzion nach europa zu bringen und die westliche europäische welt durch den russen in den welt kommunismus zu unterwerfen, im bund mit den englischen juden, die europa entvölkern und beseitigen wollen, um ein neger araber islam jüdisch kontrolliertes gebilde zu instalieren, die perfekte sklaven kaste aus dummen hörigen moslems unter der knute des zionistischen kommunismus. fahrt zur hölle, verdammte freimaurer zionisten abschaum. nach dem dritten wk, wird es keine welt freimaurerei und zionistische banken herschaft mehr geben, dann seit ihr nur noch machtlose normalos, ihr huren.

          Reply
          1. 1.2.2.3.1

            Venceremos

            Sie sind dann nicht mehr hier auf dem Planeten, Joker ;).

      3. 1.2.3

        Sabine

        hallo joker, da geh ich mit dir. Danke
        Grüsse von der Ostsee
        Sabine

        http://www.youtube.com/watch?v=X0M2TLqd52U&feature=player_detailpage

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Venceremos

          Sabine, was Joker so schreibt ist wirklich ungeheuerlich und es ist durch manche Prophezeiung gedeckt.
          Wir können nur hoffen, dass da noch ein anderes As im Ärmel ist. Ich frag mich nur, wenn die Weltverbrecher Kenntnis von diesem As haben und seinen Möglichkeiten, wieso wagen sie es dann, diese Pläne immer weiter auf die Spitze zu treiben – meine die Realisierung ? Das kann man doch nur noch mit Geisteskrankheit erklären oder einem ausgeprägten Todestrieb ihrerseits.

          Wieso gibt es keine Warnungen, keine Hinweise, wie sich die Menschen verhalten sollen usw.
          von der unbekannten Macht im Hintergrund ? Kein Zeichen außer beweglichen Lichtpunkten am Himmel. Das ist schwer zu verstehen, da man annehmen würde, dass sie ihr Volk schützen wollen ?

          Reply
          1. 1.2.3.1.1

            Sabine

            Hallo Venceremos, diese geisteskranken machthungrigen geldgierigen Kreaturen sind nur mit Haut überzogen. Ich sage mir immer, die bekommen ihre Strafe. Die fliegenden Punkte sind vielleicht das 5.. Meine Hoffnung.
            Grüße an Maria und an Kurzer, natürlich auch an alle Mitschreiben und Mitleser.
            Sabine

          2. 1.2.3.1.2

            Skeptiker

            @Sabine
            =====================================================================
            diese geisteskranken machthungrigen geldgierigen Kreaturen sind nur mit Haut überzogen. Ich sage mir immer, die bekommen ihre Strafe. Die fliegenden Punkte sind vielleicht das 5.. Meine Hoffnung.
            =====================================================================

            Hoffnung ?

            http://www.kunstkopie.de/kunst/hieronymus_bosch/akg3nd-b8-k6-50_v.jpg

            Quelle:
            https://www.google.de/search?q=hieronymus+bosch&espv=2&biw=1360&bih=643&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=4cQ1VJ-VMsHyPLD2gPgJ&ved=0CAYQ_AUoAQ

            Als Film:
            http://www.youtube.com/watch?v=jAfBL8hRoNM

            Gruß Skeptiker

          3. Venceremos

            Skepti, Du willst doch nicht in die Hölle, trotz Blumen im Hintern (wie bei Bosch) ;). Dort steht am Eingang (laut Dante) „Wenn ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren“.

            Schlaf gut 🙂 !

          4. Skeptiker

            @Venceremos

            Auf der „Rechten“ Seite im Bild oben sieht man den Jenseits tunnel

            Viele Nah tot – Patienten haben ähnliches berichtet, es war so ein schönes Licht.

            Selbst meine Oma sprach kurz vor Ihren Ableben, von den schönen Licht.

            Forscher vermuten, das durch Sauerstoffmangel diese Halluzinationen verursacht werden.

            Aber wie gesagt, besser in einen schönen Glauben zu sterben, als in einer Illusion noch zu einer Tablette verarbeitet zu werden.

            http://www.youtube.com/watch?v=xvxpETbsn08

            Soylent Green..

            Die die überleben wollen, aber nicht können.

            http://en.wikipedia.org/wiki/Soylent_Green

            Gruß Skeptiker

          5. Kurzer

            Skepti, Forscher vermuten auch, daß es Nachts wieder dunkel wird.

            Und sie haben die Halluzination, des von Menschen durch CO2 verursachtwn Klimawandels.

          6. Triton

            „Forscher vermuten, das durch Sauerstoffmangel diese Halluzinationen verursacht werden.“

            Ja, Sauerstoffmangel bei den Forschern und zwar zu Lebzeiten.

          7. 1.2.3.1.3

            Joker

            vence, wenn es die dritte macht geben sollte, dann muss sie warten bis es brennt, das sie als der dritte im bunde, wenn sich zwei parteien aktiv und ohne täuschung im dritten wk bekämpfen, dazu kommen und den end sieg wie es hitler schon träumte davon zu tragen, das hitler das goldene jahrtausend nicht oder noch nicht eröffnen konnte, aber die weichen dafür stellte, mit der geheim forschung, wo start rampen in ost preusen von flugscheiben noch zu besichtigen sind. sie haben geforscht und auch an der a bombe, aber die zeit war für das goldene jahr tausen noch nicht reif, und die pläne die hitler geschlossen hatte, waren noch nicht reif für den end sieg über die kabale. was meine vermutung ist, das faktisch fast nicht zu beweisen ist, aber mit literatur forschung aus alten zeiten beleg bar sein kann, das hinter den juden zionisten vieleicht ausserirdische stecken, das wie reagon es sagte, schon ausserirdische unter uns seien, in frage stellung geäussert. das die jüdische macht, auf ausserirdische hilfe zu begründen ist, reptiloide wie es icke sagte, das sie eine art schutz schild tarn vorrichtung wie eine art laser umhüllung tarnung von schutz aura mit wellen, haben die sie als menschen tarnen aber reptiloide ausserirdische sind, und die hinter den juden die jahrhunderte ihr macht spiel auf erden getrieben haben, und juden mit spielen als ausserwähltes volk, und nutz niesser der ausserirdischen die ihnen auf diese macht position auf erden halfen. aber sie die wahren agressoren gegen die menschheit sind und uns deswegen auslöschen wollen, um den planeten zu übernehemen, alles theorie, aber mit recherche in möglichkeit zu ziehen. in einer art von protokol von zion im internet, steht etwas von gottessöhnen elohim, und anderen warianten im internet etwas von juden und zionisten, was die erste und wahre übersetzung ist, müsste man rausfinden.

            https://www.youtube.com/watch?v=Ag44dRO8LEA

            werden sie so eine art independence day vorführen, echt oder fake, um die welt in die nwo diktatur zu einen, das wäre der letzte schritt um die welt in die nwo zu überführen, das dann wenn sie die dummen überzeugen würden, die welt in die nwo diktatur geeint haben, mit lang zeit plänen. die propaganda dafür ist seit jahren und die letzten jahren auf hoch touren gelaufen, das wenn es der kontackt dazu geben wird sie als retter der menschheit sich aufführen könnten, oder bnöse guter cop mit den eigenen feind vorführen könnten um die masse zu blenden, das die selben parteien ein feind freund scenario bilden, um die einde partei als retter zu stilisieren, und sie nah ost vileicht als täuschung befrieden.
            der typ war hochgrad freimaurer der ein wenig mehr wusste als der normale blau grad und 30 hoch grad, ab den 31 bist du total sehlen los verkauft, davor schon, aber dort bist du satanist, vileicht schon früher. totale ehrlosigkeit wird dort verlangt, rückratslosigkeit verlogenheit, und totale selbst aufgabe inklusive strickter gehorsam wo du nie mehr raus kommst. das wenn es so eine sache geben würde, wie den ersten kontackt wäre es die apocalypse des johannes evangeliums, mit den zwei tieren aus dem meer und der erde. tiere sind keine menschen ergo ausserirdische.
            das wäre die erfüllung der bibel, wenn der kontackt kämme mit der einigung der welt. das hier vileicht schon ausserirdische mit human elektro tarnung rum laufen und uns durch eine technologische schutzshild funktion uns als humanoiden täuschen können und die schalt heben der macht hinter den juden und zionisten bänkern, immer den elohims söhne jehovas inne hatten, und die zionisten als schutz tarnung fungieren und sie mit ihnen im bund sind? alles theorie, die zukunft wird die wahrheit und klarheit der welt sich offenbaren, da die juden ohne höhere macht nie so eine macht stellung der welt übernehmen können. zeus, jehova seine engel, elohim, sind vileicht immer noch da. der film sie
            dann wäre die menschliche dezimierung auf den guit stones erklär bar, und der menschliche blutt zoll all die jahrhunderte, das andere wesen ihr spiel weiter treiben, mit dem auserwählten volk jehovas, und die hohen posten schauspieler und viele andere repriloide ausserirdische sein könnten, zur macht übernahme. wir werden es wohl sehen, wenn sie die welt dadurch vereinen wollen.

            https://www.youtube.com/watch?v=uKKXXpkp6Wk

            wie georg der drachen töter, was damit wohl gemeint wahr, was für kämpfe hier wohl ausgefochten wurden, und das alles hat mit der meschlichen geschichte vor der sindflut zu tun und atlantis, das dort die echten forschungen aufhören und die menschen im dunkeln gelassen werden was hier wirklich geschah auf erden, wie die bagah vagita den erden krieg beschrieb mit anderen mächten? v die ausserirdischen kommen, propaganda oder realität, versteckte manipulation der wahrheit ins filmisch lächerliche übertriebene unglaubwürdige veräussert?

            https://www.youtube.com/watch?v=7qxMy0vcc8o

            https://www.youtube.com/watch?v=RPBa0JVi0iM

          8. Anti-Illuminat

            Um mal eins festzuhalten:
            Jedes „Shapeshifting“ Video hat eine extrem schlechte Qualität. Oder kurz unter aller Sau. Und nicht nur die Gesichtszüge verschwimmen aus Stücke des Hintergrunds und der Kleidung. Desinfo gehört auch zum Spiel. Bei den Videos kann man viel hineininterpretieren. Bei einer Kamera mit einer solchen Auflösung kann sich jeder zum Reptiloiden machen. Es reicht wenn die Pixelung der Augen groß genug ist das eben erscheint man habe Reptilienaugen wenn beim Randpixel der Pupille die Pupille kleiner als die Iris ist.

            Beim Honigmann hättest du damit offene Zustimmung hier wird das anders gesehen.

    2. 1.3

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen