Einar Schlereth: „…Sehr interessante Analyse, was keineswegs heißt, dass ich mit allem einverstanden bin. Dass auch Pepe so große Hoffnungen auf Deutschland setzt, wie Craig Roberts auch, finde ich sehr merkwürdig. Bin gespannt auf eure Kommentare…“
Können China und Russland Washington aus Eurasien hinausdrücken? Original: „Can China and Russia Squeeze Washington Out of Eurasia?“ Von Pepe Escobar – Erstveröffentlicht bei informationclearinghouse.info übersetzt von Einar Schlereth.
Ein Gespenst sucht das schnell alternde „Neue Amerikanische Jahrhundert“ heim: die Möglichkeit einer künftigen Beijing-Moskau-Berlin strategischen Handels- und Wirtschafts-Allianz. Nennen wir sie BMB.
Deren Wahrscheinlichkeit wird ernsthaft auf höchster Ebene in Beijing und Moskau diskutiert und wird mit Interesse in Berlin, Neu Delhi und Teheran beobachtet. Aber sprecht nicht davon in Washingtons Umgebung oder im NATO-Hauptquartier in Brüssel.
Dort ist der Star der Show heute und morgen der neue Osama bin Laden: Kalif Ibrahim, alias Abu Bakr al-Baghdadi, der schwer fassbare, selbsternannte Enthauptungs -Prophet eines neuen Mini-Staates und einer Bewegung, die den Hysterikern in Washington und sonstwo ein Akronym-Fest bescherte – ISIS – ISIL – IS. (mehr zu ISIS hier)
Egal, wie oft Washington ein Remix vom Globalen Krieg gegen den Terror macht, so verschieben sich die tektonischen Platten der eurasischen Geopolitik fortlaufend, und sie werden damit nicht aufhören, nur weil amerikanische Eliten sich weigern zu akzeptieren, dass ihr historisch kurzer „unipolarer Moment“ am Schwinden ist.
Für sie ist das Ende der Ära der „full spectrum dominance“ (allumfassende Vorherrschaft – wie das Pentagon es zu nennen beliebt) unvorstellbar. Schließlich ist die Notwendigkeit für die unentbehrliche Nation, alle Räume zu kontrollieren – militärisch, ökonomisch, kulturell, Cyber und das Weltall – nahezu eine religiöse Doktrin. Im besten Fall bringt man es zu einer „Koalitionen der Willigen“ wie jene, die mit „über 40 Ländern“ vollgepackt wurde, um ISIS/ISIL/IS zu bekämpfen, die entweder applaudieren oder im Hintergrund Ränke schmieden oder die ein oder zwei überflüssige Flugzeuge nach Irak oder Syrien schicken.
Die NATO, die anders als ihre Mitglieder nicht offiziell den Dschihadismus bekämpfen will, bleibt ein von oben nach unten von Washington kontrolliertes Werkzeug. Sie bemühte sich nie ernsthaft, die EU aufzunehmen oder zu erlauben, dass die Russen sich als Europäer „fühlen“. Was den Kalifen angeht, ist er nur ein kleiner Zeitvertreib. Ein postmoderner Zyniker könnte sogar behaupten, er sei von China und Russland auf das globale Spielfeld geschickt worden, um den Blick der Hypermacht des Planeten vom Ball abzulenken.
Wie will man also ‚full spectrum dominance‘ anwenden, wenn in der Tat zwei konkurrierende Mächte, Russland und China, ihre Anwesenheit bemerkbar machen? Washingtons Herangehen gegenüber beiden – in der Ukraine und in den Gewässern Asiens – könnte als ‚teile und isoliere‘ Methode bezeichnet werden.
Um den Pazifik als klassischen „amerikanischen Teich“ beizubehalten, hat Obama sich seit einigen Jahren Asien „zugewandt“. Das hat nur bescheidener militärischer Umstellungen bedurft, aber einen nicht so bescheidenen Versuch, den chinesischen Nationalismus gegen die japanische Variante anzustacheln, während man die Allianzen und Beziehungen in ganz Südostasien stärkte mit Fokus auf den Energiestreit im Südchinesischen Meer. Gleichzeitig versuchte man, ein künftiges Handelsabkommen, die Trans -Pacific Partnerschaft (TPP) unter Dach und Fach zu bekommen.
An Russlands westlicher Grenze hat Obama die Glut vom Regimewechsel in Kiew zu einem Feuer angefacht (vom Beifall Polens und des Baltikums begleitet) und zu etwas, was für Putin und die russische Führung eindeutig wie eine existentielle Bedrohung aussah. Anders als die USA, deren Einflussbereich (und Militärbasen) global ist, hat Russland keinerlei bedeutenden Einfluss in seinem ehemaligen näheren Ausland beibehalten, außer in Kiew, das für die meisten Russen keineswegs „Ausland“ ist.
Für Moskau sah es so aus, als ob Washington und seine NATO-Alliierten immer stärker interessiert waren, einen neuen eisernen Vorhang um ihr Land vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer zu errichten, von dem die Ukraine nur der Anfang war. In BMB-Begriffen kann man es als Versuch sehen, Russland zu isolieren und eine neue Barriere für die Beziehungen zu Deutschland zu errichten. Das ultimative Ziel würde sein, Eurasien zu spalten und künftige Bemühungen für Handels- und Wirtschafts-Beziehungen zu verhindern, die nicht von Washington kontrolliert werden.
Aus Beijings Gesichtspunkt war die Ukraine der Punkt, an dem Washington jede nur denkbare rote Linie überschritt, um Russland zu schikanieren und zu isolieren. Für seine Führer sieht es wie ein konzertierter Versuch aus, die Region zu destabilisieren in einer Art, die amerikanischen Interessen dient, der voll und ganz von Washingtons Eliten, angefangen bei den Neocons und ‚Kalter Krieg‘-Liberalen bis zu den humanitären Interventionisten vom Schlag Susan Rice und Samantha Power gestützt wird. Wenn man natürlich der Ukraine-Krise von Washington aus gefolgt ist, sind derlei Perspektiven ebenso fremd wie Marsmenschen. Aber die Welt sieht vom Herzen Eurasiens anders aus als in Washington – besonders aus der Sicht des aufstrebenden China mit seinem gerade gemünzten „chinesischen Traum“.
Wie er von Präsident Xi Jinping dargelegt wurde, würde dieser Traum ein künftiges Netzwerk von chinesisch-organisierten neuen Seidenstraßen umfassen, wodurch das Äquivalent eines Trans-Asien-Express für den eurasischen Handel geschaffen würde. Wenn Beijing z. B. Druck von Washington und Tokyo an der Seefront spürt, ist Teil seiner Antwort ein zweigleisiges Vordringen auf der eurasischen Landmasse, ein Gleis über Sibirien und das andere durch die zentralasiatischen Länder, die mit „Stan“ enden.
In diesem Sinn, obwohl ihr es nicht wüsstet, wenn ihr nur den US-Medien oder „Debatten“ in Washington folgt, betreten wir potentiell eine neue Welt. Es war einmal, noch nicht so lange her, dass Beijings Führung mit der Idee spielte, das geopolitische/ökonomische Spiel gemeinsam mit den USA neu zu ordnen, während Putins Moskau die Möglichkeit andeutete, eines Tages der NATO beizutreten. Das ist vorbei. Heute sind beide Länder an einem möglichen künftigen Deutschland interessiert, das nicht mehr durch US-Macht und Washingtons Wünsche beherrscht wird.
Moskau hat tatsächlich nicht weniger als ein halbes Jahrhundert einen strategischen Dialog mit Berlin geführt, bei dem es um industrielle Kooperation und zunehmend wechselseitig Energie-Abhängigkeit ging. Dies ist in vielen Teilen des globalen Südens beobachtet worden und Deutschland wird schon als die sechste „BRICS“-Macht gesehen (nach Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika).
Inmitten der globalen Krise, die von Syrien bis Ukraine reicht, scheinen Berlins geostrategische Interessen langsam von Washingtons abzuweichen. Deutsche Industrielle scheinen eifrig unbegrenzte Handelsdeals mit China und Russland zu verfolgen. Dies könnte ihr Land auf den Weg zu globaler Macht bringen, nicht beschränkt von EU-Grenzen, und langfristig ein Ende der Ära signalisieren, in der Deutschland, wie höflich auch immer behandelt, im wesentlichen ein amerikanischer Satellit war.
Es wird ein langer und gewundener Weg werden. Der Bundestag ist immer noch einer starken atlantischen Agenda verfallen und einem vorbehaltlosen Gehorsam gegenüber Washington. Es gibt immer noch Zehntausende amerikanische Soldaten auf deutschem Boden. Dennoch hat die deutsche Kanzlerin Angela Merkel zum ersten Mal gezögert, als es um noch mehr Sanktionen gegen Russland wegen der Situation in der Ukraine ging, weil nicht weniger als 300 000 Arbeitsplätze von den Beziehungen mit Russland abhängen. Industriekapitäne und das Finanz-Establishment haben bereits Alarm geschlagen, weil sie fürchten, dass derlei Sanktionen völlig kontraproduktiv sind.
Chinas Seidenstraßen Bankett
Chinas neue geopolitische Machtspiel in Eurasia hat wenig politische Parallellen in der modernen Geschichte. Die Tage, als der „Kleine Steuermann“ Deng Xiaoping darauf bestand, dass das Land auf der globalen Ebene „sich unverdächtig verhalten“ solle, sind längst vorbei. Natürlich gibt es Unstimmigkeiten und einander widersprechende Strategien, wenn es um das Verhalten zu den hot spots geht: Taiwan, Hongkong, Tibet, Xinjiang, das Südchinesische Meer, die Konkurrenten Indien und Japan, und problematische Alliierte wie Nordkorea und Pakistan. Und Unruhen im Volk in manchen von Beijing kontrollierten „Peripherien“ erreichen ihren Brennpunkt.
Die wichtigste Priorität des Landes liegt im Inland und ist auf die Durchführung von Xis ökonomischen Reformen gerichtet, die Erhöhung der „Transparenz“ und der Kampf gegen die Korruption in der herrschenden Kommunistischen Partei. Lange danach kommt an zweiter Stelle die Frage, wie man sich nach und nach schützt gegen Pentagons „pivot“-(Schwerpunkt) Pläne in der Region – durch Ausbau der Hochseeflotte, atomare U-Boote und eine technologisch moderne Luftwaffe – ohne zu aggressiv zu wirken, dass Washingtons Establishment mit der „China-Bedrohung“ im Kopf ausflippt.
Unterdessen, da die US-Navy auf absehbare Zeit noch die Weltwasserwege beherrscht, geht die Planung der neuen Seidenstraßen quer durch Eurasien flott voran. Das Endergebnis wird ein Triumph integrierter Infrastruktur sein – Straßen, Hochgeschwindigkeitstrassen, Pipelines, Häfen – die China mit Westeuropa und dem Mittelmeer, dem Mare Nostrum des alten Rom, in jeder erdenklichen Hinsicht verbindet.
In einer umgekehrten Marco Polo-Reise, ein Remix für die Google Welt, wird ein Schlüsselzweig der Seidenstraße von der früheren kaiserlichen Hautpstadt Xian über Ürümqi in der Provinz Xinjiang durch Zentralasien, Iran, Irak und Anatolien in der Türkei gehen und in Venedig enden. Ein weiterer Zweig wird maritimer Natur sein mit Beginn in der Provinz Fujian über die Straße von Malakka, den Indischen Ozean, Nairobi in Kenya und dann über den Suezkanal zum Mittelmeer.
Zusammengenommen ist es das, was Beijing den ökonomischen Gürtel der Seidenstraße nennt.
Chinas Strategie ist es, ein Netzwerk von Zwischenverbindungen zu schaffen zwischen nicht weniger als fünf bedeutenden Regionen: Russland (die Brücke zwischen Asien und Europa), die „Stan“Länder Zentralasien, Südwestasien (mit wichtigen Rollen für Iran, Irak, Syrien, Saudiarabien und die Türkei), den Kaukasus und Osteuropa (einschließlich Belarus, Moldawien und – abhängig von seiner Stabilität – Ukraine). Und Afghanistan, Pakistan und Indien nicht zu vergessen, die man als extra Seidenstraße denken kann.
Diese extra Seidenstraße würde den ökonomischen Korridor Bangladesch-China-Indien-Myanmar mit dem ökonomischen Korridor China-Pakistan verbinden und könnte China einen bevorzugten Zugang zum Indischen Ozean bieten. Nochmal, das Gesamtpaket – Straßen, Hochgeschwindigkeitstrassen, Pipelines und Fiberoptic-Netzwerke – würde die Regionen mit China verbinden.
Xi persönlich machte die Indien-China Verbindung zu einem hübschen Paket in einem Leitartikel, der vor seiner Reise nach Neu Delhi in The Hindu veröffentlicht wurde. „Die Verbindung der ‚Fabrik der Welt‘ mit dem ‚Büro der Welt‘ „, so schrieb er, „wird die konkurrenzkräftigste Produktionsbasis und den attraktivsten Verbrauchermarkt hervorbringen.“
Der zentrale Knotenpunkt von Chinas ausgeklügelter Planung für die Zukunft Eurasiens ist Ürümqi, die Hauptstadt der Provinz Xinjiang und der Ort der größten Handelsmesse in Zentralasien, die China-Eurasia-Messe. Seit 2000 ist es eine von Beijings Top-Prioritäten gewesen, diese überwiegend aus Wüsten, aber erdölreiche Provinz um jeden Preis zu urbanisieren und zu industrialisieren. Und dazu gehört, wie Beijing es sieht, die eiserne Sinisierung der Region, mit der Begleiterscheinung der Unterdrückung jeder Möglichkeit von Widerspruch der Uighuren. Der General der Volksbefreiungsarmee Li Yazhou hat Zentralasien mit den Worten beschrieben: „das köstlichste Stück Kuchen, das der Himmel dem modernen China schenkte.“
Chinas Vision eines neuen Eurasien mit Beijing verknüpft auf jede Art von Transport und Kommunikation wurde lebendig und detailliert beschrieben in „Marching Westwards: The Rebalancing of Chinas Geostrategy“ (Der Marsch nach Westen: Eine Neuausrichtung von Chinas Geostrategie), ein bedeutender 2012 veröffentlichter Essay von dem Wissenschaftler Wang Jisi vom Zentrum für Internationale und Strategische Studien an der Uni Beijing. Als Antwort auf solch eine Zukunft eurasischer Verbindung war das Beste, was Obama hervorbrachte, eine Version der Eindämmung zu Wasser zwischen Indischem Ozean und dem Südchinesischen Meer sowie der Verschärfung der Konflikte und Bildung strategischer Allianzen um China von Japan bis Indien. (Der NATO wird die Eindämmung Russlands in Osteuropa zugewiesen.)
Ein Eiserner Vorhang versus Seidenstraße
Der 400 Mrd. $ ‚Gasdeal des Jahrhunderts‘, der von Putin und Xi Jinping im Mai unterzeichnet wurde, legte den Grund für den Bau der Sibirien-Pipeline, mit deren Bau in Yakutsk begonnen wurde. Sie wird eine Flut von russischem Naturgas auf den chinesischen Markt bringen. Sie stellt eindeutig den Beginn einer turbogeladenen, energiebasierten strategischen Allianz dar zwischen den beiden Ländern.
Unterdessen ist deutschen Geschäftsleuten und Industriellen eine weitere Realität aufgegangen: so wie der Markt für Produkte Made-in-China über die neue Seidenstraße Europa sein wird, so gilt auch die Umkehrung. In einer möglichen Handelszukunft ist China bis 2018 als Deutschlands wichtigster Handelspartner vorgesehen, wobei die USA und Frankreich überholt werden.
Eine potentielle Barriere für solch eine Entwicklung ist der für Washington willkommene Kalte Krieg 2.0, der bereits nicht die NATO, aber die EU auseinanderreißt. In der EU gehört gegenwärtig England, Schweden, Polen, Rumänien und das Baltikum zum anti-russischen Lager. Italien und Ungarn können zum pro-russischen Lager gerechnet werden. Das unberechenbare Deutschland ist der Schlüssel, ob die Zukunft einen neuen Eisernen Vorhang bringt oder eine „Ostwärts“-Gesinnung. Und dafür ist die Ukraine der Schlüssel. Wenn es erfolgreich finlandisiert wird (mit bedeutender Autonomie für seine Regionen), wie Moskau vorgeschlagen hat – ein Vorschlag, der in Washington Anathema ist – wird der „ostwärts“-Weg offen bleiben. Wenn nicht, wird eine BMB Zukunft ein riskantes Unterfangen sein.
Es sollte angemerkt werden, dass noch eine andere Vision einer eurasischen ökonomischen Zukunft am Horizont erkennbar ist. Washington versucht, eine Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) Europa und eine ähnliche Trans-Pacific Partnership (TPP) Asien aufzuzwingen. Beide sind von Vorteil für die globalisierten US-Multis und ihr Ziel ist eindeutig, den Aufstieg der BRICS-Wirtschaften und das Entstehen neuer Märkte zu behindern, und gleichzeitig die US-globale ökonomische Hegemonie zu festigen.
Zwei harte Fakten, sehr wohl in Moskau, Beijing und Berlin bemerkt, deuten auf die eiserne Geopolitik hinter diesen beiden „Handelsabkommen“. Die TPP schließt China aus und die TTIP Russland. Sie stellen die kaum verhüllten Stränge eines künftigen Handels/Geld-Krieges dar. Bei meinen Reisen erzählten mir wiederholt Produzenten von landwirtschaftlichen Qualitätsprodukten in Spanien, Italien und Frankreich, dass die TTIP nichts anderes als eine ökonomische Version der NATO ist, die Militär-Allianz, die Xi Jinping, vielleicht ein Wunschdenken, eine „obsolete Struktur“ nennt.
Es gibt großen Widerstand gegen die TTIP in vielen EU-Ländern (besonders in den Club Med-Ländern Südeuropas) wie auch gegen die TPP in Ländern Asiens (besonders Japan und Malaysia). Genau dies gibt den Chinesen und Russen Hoffnung für ihre neuen Seidenstraßen und eine neue Art von Handel quer über das eurasische Herzland, mit Hilfe der russischen Eurasien-Union. Schlüsselfiguren der deutschen Geschäfts-und Industriewelt, für die Beziehungen zu Russland wesentlich bleiben, achten sehr genau auf diese Dinge.
Letztendlich hat Berlin keine überwältigende Sorge für den Rest der Krisen-geschüttelten EU (drei Rezessionen in fünf Jahren) gezeigt. Über die äußerst verachtete Troika – die Europäische Zentralbank, der IWF und die Europäische Kommission – ist Berlin, in jeder praktischen Hinsicht, bereits am Ruder Europas, wobei es gedeiht und ostwärts schaut nach mehr.
Vor drei Monaten besuchte die deutsche Kanzlerin Beijing. Kaum berichtet in den Nachrichten wurde die politische Beschleunigung eines potentiell bahnbrechenden Projekts: eine durchgängige Hochgeschwindigkeitsverbindung zwischen Beijing und Berlin. Wenn sie wirklich gebaut wird, wird sie sich als Transport- und Handelsmagnet für dutzende Länder längs der Route von Asien nach Europa erweisen. Indem sie über Moskau führt, könnte sie der ultimative Seidenstraßenintegrator für Europa werden und der ultimative Alptraum für Washington.
Russland „verlieren“
Im Zentrum der Medien-Aufmerksamkeit hat der jüngste NATO-Gipfel in Wales nur eine bescheidene „schnelle Eingreiftruppe“ für den Einsatz in einer künftigen Ukraine- ähnlichen Situation gebracht.
Unterdessen traf sich die expandierende Shanghai Cooperation Organization (SCO), eine mögliche asiatische Entsprechung für die NATO, in Dushanbe, Tadschikistan. In Washington und Westeuropa kaum beachtet. Hätte man aber sollen. Dort kamen China, Russland und vier ‚Stan’Länder Zentralasiens überein, eine eindrucksvolle Reihe neuer Mitglieder aufzunehmen: Indien, Pakistan und Iran. Die Implikationen sind weitreichend. Schließlich ist Indien unter Premier Narendra Modi kurz vor einer eigenen Version der Seidenstraßen-Manie. Dahinter steht die Möglichkeit einer „Chindia“ ökonomischen Annäherung, die die eurasische geopolitische Karte verändern könnte. Gleichzeitig wird auch der Iran in die „Chindia“-Gruppe eingegliedert.
Die SCO entwickelt sich langsam aber sicher in die bedeutendste internationale Organisation in Asien. Es ist bereits klar, dass eins der wichtigsten langfristigen Ziele die Beendigung des Handels mit dem US-Dollar ist, bei gleichzeitiger Förderung des Petroyuan und Petrorubels im Energiehandel. Die USA werden natürlich nie in diese Organisation aufgenommen werden.
All dies liegt jedoch in der Zukunft. Gegenwärtig signalisiert der Kreml, dass er wieder Gespräche mit Washington aufnehmen will, während Beijing damit nie aufgehört hat. Doch die Obama-Verwaltung bleibt kurzsichtig in ihre Version eines Null-Summen-Spiels eingehüllt, indem sie sich auf ihre technologische und militärische Macht verlässt, ihre vorteilhafte Position in Eurasien zu behalten. Beijing jedoch hat Zugang zu Märkten und jede Menge Bargeld, während Moskau jede Menge Energie hat. Eine Dreieckskooperation zwischen Washington, Beijing und Moskau wäre zweifelsfrei – wie die Chinesen sagen würden – ein win-win-win-Spiel, aber erwartet nicht zu viel!
Erwartet stattdessen, dass China und Russland ihre strategische Partnerschaft vertiefen und weitere regionale eurasische Mächte an sich binden. Beijing hat Haus und Hof gewettet, dass die US/NATO-Konfrontation mit Russland wegen der Ukraine, Putin nach Osten treiben wird. Gleichzeitig wägt Moskau sorgfältig ab, was seine Reorientierung auf ein solches ökonomisches Kraftzentrum bedeuten wird. Es ist möglich, dass eines Tages Stimmen der Vernunft in Washington sich laut fragen werden, wie die USA Russland an China „verloren“ haben.
Unterdessen könnt ihr von China als einem Magneten für eine neue Weltordnung in einem künftigen eurasischen Jahrhundert denken. Derselbe Integrationsprozess, dem Russland gegenübersteht, scheint z. B. auch zunehmend für Indien und andere eurasische Länder zu gelten und vielleicht, früher oder später auch für ein neutrales Deutschland.
Am Ende eines solchen Prozesses wird sich die USA allmählich aus Eurasien rausgedrängt finden, und BMB wird das Spiel bestimmen. Platziert eure Wetten bald. 2025 werden sie fällig.
Linkverweise:
- Deutschland und China gründen die neue über Russland gehende Seidenstraße
- Merkel und der Euro dienen beide der internationalen Hochfinanz!
- Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild!
- China’s Druckmittel – die Ryukyu-Inseln, deren größte Okinawa ist.
- Die “kriegerischen” Chinesen und die “friedlichen” Vereinigten Staaten
- China-USA: Der programmierte Krieg
- Kriegserklärung gegen den Dollar?
- Die deutsch-russische Achse
- Russland und Nordkorea steigen auf Rubel-Verrechnungen um
- Putins Eurasien – Eurasische Wirtschaftsunion gegründet
- USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen
Die Großmächte auf dem Weg zur Konfrontation – Seit dem Zerfall der UdSSR hat das Gebiet um das Kaspische Meer im postsowjet-Raum an besonderer geostrategischer Signifikanz gewonnen. Dafür sind in erster Linie der große Rohstoffreichtum an Öl und Erdgas wie auch die zentrale geographische Lage an der Schnittstelle zwischen Europa, Asien und dem Mittleren Osten verantwortlich. hier weiter
Das eurasische Schachbrett – Erstmals im deutschsprachigen Raum wird in dieser brisanten Analyse Washingtons Geheimplan zur Unterwerfung Russlands aufgedeckt. Ausführlich erfährt das neue »Great Game« – der bis heute andauernde Kampf um die Rohstoffe und Pipelinekorridore Eurasiens – seine Darstellung. hier weiter
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum? Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. In diesem Buch werden die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum analysiert. Darüber hinaus wird auch das strategische Engagement Chinas, Irans und der Türkei in der Region berücksichtigt. hier weiter
Die Seidenstraße – Erlesene Stoffe und exotische Gewürze, orientalische Basare und schwer bepackte Karawanen, Marco Polo und Dschingis Khan: Erleben Sie den Zauber der Seidenstraße, lesen Sie die spannende Geschichte dieses legendären Handelswegs! hier weiter
Mit der Ölwaffe zur Weltmacht – Nichts hat die Geschichte der letzten hundert Jahre so geprägt wie der Kampf um die Kontrolle der Weltölreserven. hier weiter
Schmutzige Kriege – Dirty Wars – Machen die USA die »Welt zum Schlachtfeld«? Jeremy Scahill ist ein weltweit anerkannter US-amerikanischer Journalist und Filmproduzent mit zahlreichen Auszeichnungen für seine Aufklärungswerke. Bekannt wurde er durch sein Buch Blackwater: Der Aufstieg der mächtigsten Privatarmee der Welt. Im vergangenen Jahr produzierte er dann den Film Schmutzige Kriege: hier weiter
Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! hier weiter
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter
Langzeitnahrung – BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter
China-Oel – das unentbehrliche Heilmittel! zum Inhalieren: bei Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Katarrhe der Atemwege, Verschleimung, verstopfte Nase, etc. – leichte Anwendung mit patentiertem Inhalator…hier weiter
Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter
Wunderbaum Moringa – Alles Wissenswerte über die vitaminreichste Pflanze der Erde. Moringa ist wirklich ein faszinierender Baum – er schafft es sogar, Bakterien zu töten! Im alten Indien wurde er auch “Wunderbaum” genannt. hier weiter
95 Comments
gert73
Hat dies auf schwanseeblog rebloggt.
Skeptiker
Achtung!
Die Seite ist streng geheim.
Bitte nicht öffnen, weil das Geheimnis soll ja ein Geheimnis bleiben.
Teil 3: General Patton gegen den Massenmörder Eisenhower
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/03-Patton-gg-Eisenhower.html
Gruß Skeptiker
hardy
nun hast du mich aber neugierig gemacht und ich hab alle teile der dokumentation daungelodet.
ist sehr interessant und man hat fast mühe ,gewisse dinge sauber zu trennen.
mir jedenfalls macht es deutlich,daß es sehr wichtig ist,politik und religion absolut auseinander zu halten.ansonsten müsst ihr euch ein urteil darüber selber bilden.
eins weiß ich schon jetzt: dieser ike eisenhower war ein kompletter vollidiot!
Kurzer
Wohl weniger ein Vollidiot, als ein sehr effektives Werkzeug von „JENEN“.
„…Wem sagt schon der Name Bernard Baruch etwas. Dieser, der breiten Öffentlichkeit gänzlich unbekannte Mann, hatte mehr Einfluß auf die Geschehnisse des letzten Jahrhunderts, als sich irgend jemand vorstellen kann. So “beriet” dieser Philanthrop mehrere Generationen von US-Präsidenten. Beginnend bei Wilson bis zu Eisenhower. Dieser wies übrigens in seine Memoiren darauf hin, daß es die klügste Entscheidung seines Lebens war, Bernard Baruch zu konsultieren. Dieser sorgte dann dafür, daß der kleine unbekannte und in strategischen Fragen völlig unerfahrene Etappenhengst Eisenhower in kurzer Zeit zum Oberbefehlshaber der alliierten Streitkräfte in Nordwesteuropa wurde. Und so ganz nebenbei war Baruch der Schöpfer des Lend-and-Lease-Systems, das ganz zufällig neben der Sowjetunion auch England vor dem militärischen Zusammenbruch bewahrte. Er war es, der Roosevelt all seine Eingebungen einflüsterte. Und das Ganze, ohne irgendwie groß in Erscheinung zu treten. So geht Machtpolitik….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
hardy
hab noch ein weiteres gutes buch gefunden
https://ia802507.us.archive.org/17/items/WieFunktioniertDieSoGenannteNazikeule20.06.2014/Wie%20funktioniert%20die%20so%20genannte%20Nazikeule%20-%2020.06.2014.pdf
Andy
Als Deutscher im englischsprechenden Ausland irritiert mich die durchgehende Kleinschreiberei in Deinen Kommentaren.
Dann noch „daungelodet“, ist das „cuul“ heutzutage oder Althochdeutsch ?
Vor Lachen haette ich mir beinahe einen daungeholt ! 🙂
froschn
@Andy
Was trägt denn die australische Frau so daununder? 😉
Skeptiker
@Froschn
Hitler mein Kampf, was denn sonst?
Gruß Skeptiker
X-RAY 2000
@Froschn: Wieso fragst Du ihn das, willst Du Dir einen „daunholen“… 😉 ? Gruß, x-ray
Andy
@Froschn
The „mouthorgan“ auf deutsch die Mundharmonika, unrasiert auch die Landkarte von Tasmanien (Map of Tasmania) 🙂
hardy
du ju schpiek englisch? jes,e paar brogge.
Andy
Das ist doch schon mal was, hau du you du in Gummischuh ? 🙂
Skeptiker
@Alle:
Teil 2: Die Massenmorde von Eisenhower in Europa 1945-1950 – und gefälschte Fotos über Juden.
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/02-massenmord-im-feld-staedtevernichtungen-rheinwiesenlager-hungersnot-fotofaelschungen.html
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Aber die 3 Teile haben es in sich, für BRD Umerziehungs-opfer nicht geeignet.
Teil 1.
Familie Eisenhower — Wiesenlager mit Massenmord in Andersonville 1865 — Zeugen Jehova mit dem rassistischen Armageddon-Prinzip — West-Point-Akademie — Halbjude — Heirat
http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/Eisenhower-massenmoerder/D/01-familie-Jehova-West-Point-halbjude-heirat.html
=>Echt heftig!
Gruß Skeptiker
hardy
hab jetzt alle teile zusammengefasst und als pdf abgespeichert.mal sehen,ob ich dies nach scribd.com
hochladen kann.
hardy
es hat scheinbar geklappt.es heißt dort „Kriegsverbrecher Eisenhower Chronologie.pdf“
Joker
https://www.youtube.com/watch?v=9XEX1evY5zE
Gunnar von Groppenbruch
Der Beitrag von Einar Schlereth krankt an einem in dieser Zeit geradezu gefährlichen Gebrechen, nämlich an der gänzlich rückständigen Denkweise von mehreren, unabhängigen Mächten, die je nach Lage Zweckbündnisse mit anderen Mächten eingehen.
Die Wirklichkeit sieht jedoch vollkommen anders aus!
Am Beginn einer jeden Ideologie steht ein )ude!
Diese mehr oder minder unterschiedlichen Ideologien bekämpfen sich auch unter einander, zersplittern sich, schließen die unterschiedlichsten Bündnisse und erheben oft genug jede für Alleinvertretungs- oder sogar Weltherrschaftsanspruch.
Dabei wird der Ausgangspunkt im Grunde nie aus den Augen verloren, nämlich die Schaffung der gleichgeschalteten Einheits-Welt – One World – die uns heute als Neue Welt-Ordnung sattsam bekannt ist.
Das Ganze funktioniert nach dem Prinzip „Teile und herrsche!“ und begann bei uns nach der Zweiten Völkerwanderung mit der unheiligen Allianz von Kirche und selbsternanntem Erbadel.
Die Kirche ist mit Fug und Recht als Mutter der Logen an zu sehen.
Damit ist nicht gemeint, daß die Logen in der Kirche ihren Anfang nahmen, sondern daß die Kirche der erste, große Entwurf einer Loge ist, deren erfolgreiche Prinzipien nach dem 30jährigen Kriege beim Aufbau die Freimaurerlogen aufgegriffen wurden.
Der Islam brachte den Semiten die zionistischen Rituale, reduziert ihr mögliches Potential auf die reine Triebsteuerung und unterbindet durch die Unterdrückung der Frau das Aufkommen wahrer Schaffenskraft von vorne herein, denn den Weisen von Zion ist durchaus bekannt, daß große Männer von starken Frauen erzogen werden.
Eine ganz wesentliche Rolle spielt der Kommunismus.
Was nämlich kaum jemand begreift:
Eine kommunistische Partei ist eine Loge!
Ein kommunistisch geführter Staat ist ein Logenstaat, in dem die Kommunistische Partei die Staatsloge ist.
Hier kommt Michail Sergejewitsch Gorbatschow ins Spiel.
Er hat das starre Logensystem der Sowjetunion aufgebrochen, geöffnet – Glasnost = Öffnung – und im Sinne des amerikanischen, sehr verschachtelten und dafür entsprechend unübersichtlichen Logensystemes umgestaltet – Prestroika = Umgestaltung.
Spätestens seit der erneuten Wiederwahl von Wladimir Wladimirowitsch Putin zum Präsidenten der Russischen Föderation nach seiner doppelten Rochade mit seinem engsten Vertrauten Ministerpräsident Dmitri Anatoljewitsch Medwedew ist diese Art der Umgestaltung abgeschlossen, und RUS nimmt heute genau den Platz in der Welt ein, den die SU zuvor innegehabt hat.
Eigenzitat:
„Solange auf dem Erlöserturm der Moskauer Burg noch der Rote Stern prangt, hat sich in Rußland nie wirklich etwas verändert!“
Damit entpuppen sich die drei Schwerpunkte der heutigen Weltpolitik U$A, RUS und CHN als ein Mühlespiel mit drei Mühlen auf einer Seite eines einzigen Spielers, der den Mühlstein nur zwischen den drei Mühlen hin- und herschieben muß, um alle anderen regelrecht zu zermalmen.
Wer nun meint, da könne sich ja mal irgend eine Mühle selbständig machen und so das Zusammenspiel empfindlich durch einander bringen, der irrt sich gewaltig.
Die U$A sind fest im Griffe des )udentumes, und RUS ist fest im Griffe des )udentumes.
Nur CHN wird nicht direkt von den )uden beherrscht – obwohl es auch chinesische )uden gibt – sondern von der )udenhörigen Staatsloge der KPChi.
Sollte es dort also der Staatsführung einmal einfallen, aus dem $y$t€m ausscheren zu wollen, so sind die beiden anderen noch immer stark genug, sie wieder auf den Weg der $y$t€mtreue zurück zu zwingen.
Beschrieben ist das Ganze in „1984“ von George Orwell – eigentlich Eric Blair, Onkel von Tony – der, vom Tode durch Schwindsucht gezeichnet, das ja schließlich nicht erfunden, sondern (einen) eingeweihte(n) Informanten gehabt hat.
Noch ein Wort zur „Macht des Ferkels“:
Die einzige Macht des polnischen Makel-Ferkels besteht in ihrem vorauseilenden Gehorsam, der sie befähigt, die Wünsche der Weisen von Zion schneller und besser um zu setzen, als die sich das vorher vor zu stellen überhaupt in der Lage sind. Das ist schon alles!
Gunnar von Groppenbruch
Anti-Illuminat
Ich bin Zufällig auf diesen Artikel gestoßen:
http://www.express.de/promi-show/auftritt-vor-rechter-szene-experten-ueber-xavier-naidoo—wut-auf-diffuses-feindbild-,2186,28708708.html
Die Existenz des Reiches wird nicht mehr totgeschwiegen. Jetzt ist bekannt das Naidoos Bruder der oberste Anführer bei Greenpeace ist. Man will also ein Systemreich aufbauen. Man fängt schonmal an die BRiD aufzugeben. Aber freiwillig wird der Ami aus Ramstein nicht verschinden. Es muss dafür schon ein großer Krieg her. Wäre echt mal interessant was im Hintergrund jetzt grad abläuft.
Kräuterfrau
Von den insgesamt 200 Ländern auf dieser Welt befinden sich in 156 Ländern US Soldaten ! Nur 44 Ländern sind davor befreit !!
In Ramstein liegen viele Waffen, man spricht sogar von einer Atombombe.Vielleicht läuft im Hintergrund, irgendwas in Ramstein.
Der Fokus richtet sich ja gezielt auf andere Krisenherde in der Welt.
Allerdings dürfen wir sicher sein, dass viele Menschen derzeit wirklich aufwachen.Wenn es auch oft nicht danach aussieht.
Xavier Naido schätze ich sehr, seine Liedertexte greifen, dessen bin ich mir ganz sicher !
Anti-Illuminat
Nicht jeder der die Wahrheit sagt, ist auf unserer Seite. Naidoo ist ein trojanisches Pferd. Niemand der das Reich tatsächlich will hat Erfolg in der BRD. Zudem war es Naidoo der vor ein paar Jahren mal angekündigt hatte das er Bundeskanzler werden will und ein Praktikum im Reichstag machte.
Kurzer
Hallo Anti-Illu,
wir zwei haben wieder mal den selben Gedanken. Lies einfach den Kommentar, welchen ich parallel zu deiner Antwort an die Kräuterfrau formuliert habe.
Kräuterfrau
@Anti-Illuminat @Kurzer danke für die Antworten.Ich mache mir gerade wie gesagt, viele Gedanken, und lerne auf diesem Blog einfach
nur dazu.Und dafür bin ich dankbar ! In diesem Sinne liebe Grüße !
Anti-Illuminat
Dir auch liebe Grüße und schönes Wochenende
Günther
@Anti-Illuminat
Stimme dir zu, niemanden dieser „Figuren“ die uns vorgesetzt werden und da rumtanzen auf der öffentlichen „Weltbühne“ kann man trauen.
Alter Sack
Der mit dem „Praktikum im Reichstag“ war Bushido:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/06/bushido_friedrich.jpg
heibo
@Alter Sack,
stimmt, der nicht singen könnende „Sänger“ vom libanesischen Miri-Clan aus Bremen war das.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=0CGYQFjAL&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FDieFreiheit.org%2Fposts%2F175662205818531&ei=pKI6VPq8GIrqOKzXgMgE&usg=AFQjCNEXbYJJWq8thetfl0zWhc2O_ks9Vw&sig2=9jg9UB4SIxQG4kQ7LY4qRQ&bvm=bv.77161500,d.ZWU
Anti-Illuminat
ok mein Fehler. Ändert aber sonst nix an der Sache
Sepp
Des Zionistengsangl von Xaverl Naiklo und wias sonst nacha olle no hoasn ko i nima hern.
Do her ma uns liaba an Eberhard o wia vo unsara Heimat singa duad.
http://www.youtube.com/watch?v=JbUC9Q-f7e4
Anti-Illuminat
Do host Rechd. I moan amoi wea head an sooan Scheißdreeg. Gibs doch ned.
ohnweg
Wem der Naidoo dient ist Inzwischen vollkommen uninteressant. Ein paar Pferdeäpfel werden auf die richtige Seite fallen. Was soll die ewige Besorgnis um solchen Schnickschnack. Die Existenz des Reiches wird auf das Tablett gebracht. Die deutsche Jugend fängt an zu fragen. Das ist es was zählt. Wir sollten lieber die Verantwortungsträger zur Sau machen. Und da ist der Künstler Naidoo bestimmt nicht dabei.Ich halte auf jeden Fall zu ihm. Wo sollen wir anfangen? Wo sollen wir aufhören?
Anti-Illuminat
Du verstehst das Falsch.
Die Eliten haben erkannt, dass sich die Existenz des Reiches nicht mehr unter dem Teppich kehren lässt. Naidoo spielt entgegengesetzt deiner Meinung keine Rolle bei der Aufklärung. Jedoch wollen die Eliten ihre Leute platzieren damit es weiter läuft wie bisher. Das ist der Punkt
Ernst
Ich bin für:
http://endzog.files.wordpress.com/2012/04/2a416a052d7675088eaaa94b01b17b462.jpeg
Und was er sagte gilt heute noch.
Ernst
http://endzog.files.wordpress.com/2012/12/fotoflexer_photo3.jpg
Kurzer
https://www.youtube.com/watch?v=MArl_56VwJA&sns=em
Falke
Richtig Ernst genau so ist das.
Gruß Falke
Günther
@Kräuterfrau
also ich muss doch schon sehr bitten. Xavier Naido???
da habe ich aber hier etwas viel schöneres:
(http://www.youtube.com/watch?v=n-LJ74WIKPU)
Kurzer
Hallo Anti-Illuminat,
als vor Jahren ein Herr Ebel bei uns am Jenaer Stammtisch auftauchte, welcher ja von sich behauptete, von den Alliierten als kommisarischer Reichskanzler eingesetzt zu sein, kam in mir ein Verdacht auf, welcher sich nun immer weiter bestätigt.
Wenn die angeblichen Gewinner des WK II das REICH nicht mehr verhindern können, werden sie es selbst ausrufen. Dann läßt man alle anderen Lügenbastionen fallen, um die letzte Stellung zu halten. Unter diesem Aspekt sehe ich auch die ganzen ferngesteuerten Leute, welche auf der Schiene “Nazi-Staatsangehörigkeit `Deutsch´ “ fahren. Dazu habe ich vor einiger Zeit hier einen Aufsatz geschrieben:
„…Die Entlarvung der Lügen der großen “Weltenlenker” nimmt in den letzten Jahren immer mehr Fahrt auf. Selbst in den Kommentarspalten der Online-Ausgaben der Systempresse ist mittlerweile Erstaunliches zu lesen. Diese Lügen betreffen sowohl die Geschichte, als auch natürlich eine Vielzahl daraus heute hervorgegangener Mißstände.
Besonders in Bezug auf die alliierte Kolonie BRiD liegen besonders viele Schichten von Lügen über dem wahren Kern. Nun gibt es in der Wahrheitsbewegung Strömungen, die zwar alles komplett hinterfragen, ja die sogar über Tavistock Methoden der Hirnwäsche Bescheid wissen, die aber sobald das Thema auf die bewußten 12 Jahre kommt, den Schalter rumlegen, sich von allem Möglichen distanzieren und zu guter Letzt, völlig ungeprüft die alliierte Propaganda übernehmen.
Die Herrschenden haben durchaus verstanden, Themen die man nicht mehr komplett unterdrücken kann, selbst zu besetzen bzw. in die von ihnen gewünschte Richtung zu lenken. Ein wichtiges Beispiel ist hier die Rolle und Rechtslage des fortbestehenden DEUTSCHEN REICHES.
Wenn es schon nicht mehr möglich ist, den Fortbestand des REICHES und den provisorischen Charakter der alliierten Besatzerverwaltung BRD zu verheimlichen, so sollen diejenigen, denen dies klar geworden ist, unter keinen Umständen zum Kern des Themas durchdringen:
Die wirkliche Einigung ALLER DEUTSCHEN STÄMME in EINEM REICH, Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt. Auch um dies zu verhindern, wurden zwei Welkriege geführt. Denn dieses geeinte REICH wäre der endgültig unüberwindliche Gegner für die “erleuchteten” Weltenlenker….“
Komplett unter: http://lupocattivoblog.com/2014/04/16/vorsicht-irrefuhrung/
Man sollte den Gegner niemals unterschätzen. Xavier Naidoo hat ja schon eine sehr erstaunliche Veränderung vollzogen. Nicht, daß eine Mensch sich nicht wirklich ändern und aus seinen Fehlern lernen kann. Aber hier sollte man mal sehr genau zuhören, was der „gute“ Xavier“ noch vor wenigen Jahren von sich gegeben hat:
https://www.youtube.com/watch?v=xXawL-LFgi8
Also nochmal: Wenn sie das Erwachen des REICHES nicht wirklich verhindern können, werden uns die „Auserwählten“ als „Zugeständnis“ die zweite Weimarer Republik präsentieren. Natürlich inklusive Schuld und Sünde der „Naziverbrechen“ und konsequenterweise den Grenzen von Versailles.
Leute wie Naidoo, aber auch Ken Jebsen und weitere „Montagsdemonstrierer“, sind in meinen Augen nichts weiter, als Türöffner für diese Sache. Ein Xavier Naidoo, wurde ja über Jahre als Abbild der toleranten Gutmenschen-Multikulti- Gesllschaft aufgebaut. Damit ist er die ideale Spielfigur, mit einer extrem hohen „Glaubwürdigkeit“, um wiederum eine Vielzahl Deutscher auf´s falsche Gleis zu führen.
An wirkliche Betriebsunfälle kann ich bei Leuten wie Naidoo, aber auch Akif Pirinçci, nicht glauben. Diese Leute haben einen klaren Auftrag und dürfen deshalb schon mal auf ARD und ZDF Dinge sagen, für die man jeden Deutschen sofort komplett fertig machen würde. Alles was diese Leute aber erleben, ist geheuchelte Empörung des Systems, mit dem Ziel, sie damit noch glaubwürdiger zu machen.
Anti-Illuminat
Hallo Kurzer,
Eva Herrmann könnte man auch noch hinzuzählen. Was so trojanische Pferde wollen ist ein Etikettenschwindel. Es soll „Reich“ draufstehen aber in Wirklichkeit ist es nur eine weitere Republik. Man denkt nicht im Traum daran das Zinssystem abzuschaffen und eine Arbeits- und Gütergedeckte Währung einzuführen. Man wird auch weiterhin den Hootonplan durchführen und weiter soll für Israel gezahlt werden. Der 130er wird auch nicht aufgehoben.
Wenn die Alliierten wirklich einen ihnen gesinnten Reichskanzler ausgerufen haben, warum haben sie dann nicht auch das Reich bestehen lassen und unter ihrer Gesetzgebung getrimmt. Das ganze macht nur dann Sinn wenn man von der Absatzbewegung weiß.
Was mich aber ärgert ist das man beim HM solche Trojaner wie unseren Matthias noch Beifall klatscht wird, obwohl seine Videos vor Desinformation und Verrat triefen. Auch die Gold-Rot-Schwarze Fahne ist eine die erstmals beim Hambacher Fest hervorgezogen wurde und heute eigentlich das Scheitern des Großdeutschen Reiches symbolisiert. Blos kein Schwarz-Weiß-Rot. Auch daran erkennt man diese Trojaner. Honigmann lässt grüßen.
Die BRD wird sich aber eh erst dann auflösen wenn der Ami aus Ramstein verschwindet. Eher NICHT. Und freiwillig geht der da nicht weg. Es brauch also so oder so einen Krieg. Und da ist der Zug längst abgefahren. Freiwillig wird man nicht wiederstandslos die NWO akzeptieren.
Kurzer
Die Verabschiedung von Eva Herman aus der Sendung von Johannes B. Kerner, ist sicher ein gutes Beispiel, wie „Glaubwürdigkeit“, für vom System „Abgefallene“ geschaffen wird. Wenn die Systemmedien über sie herziehen, muß sie schlußendlich eine „Gute“ sein.
Und wenn sie auch hochoffiziell darüber gestolpert ist, Aspekte aus der Zeit des Nationalsozialismus positiv zu finden, so distanziert sie sich konsequenterweise, wie die anderen aufgebauten „Oppositionellen“, vom NS und Adolf Hitler.
Alter Sack
Eva Hermann steht auf der Gästeliste einer Veranstaltung der Freimaurer am Freitag, den 10. Januar 2003 im Hotel Atlantic in Hamburg: Guckst Du hier (als 300.).
Skeptiker
@Alter Sack
Die Liste ist von 2003!
Dr. Dieter Wedel, Regisseur (Als 850).
Gruß Skeptiker
Alter Sack
Der „Rauswurf“ bei Kerner war am 9. Oktober 2007
(http://www.youtube.com/watch?v=43NRPdov91I)
Skeptiker
@Alter Sack
Hier beleidigt die unseren Kanzler der Deutschen. (Völlig durchgeknallt, meint die EVA)
Aber der Minute 2 und 50 Sekunden.
(http://www.youtube.com/watch?v=8h478X2lQ1w)
Würde man Sie wegen dieser Aussage verhaften, das könnte ich ja noch verstehen, aber so?
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
@ Skeptiker
Es ist Scheißegal ob die Liste von 2003 ist. Einmal Freimaurer immer Freimaurer. Es gibt keine Möglichkeit aus Logen wieder auszusteigen, da das innere Wissen Sie zum Verbleib zwingt. Die einzige Möglichkeit auszusteigen ist der Tot. Eva Herrmann behauptete stehts, Sie wüsste nichts von den Aktivitäten im Hintergrund. Also lügt Sie auch außerhalb ihres Dienstes als Tagesschausprecherin.
Anti-Illuminat
@Kurzer
Ich recherchier jetzt schon ungefähr 3,5 Jahre um Zusammenhänge und Hintergründe herauszufinden. Vorher war ich genauso im Systemdenken wie fast jeder andere auch. Ich ahnte aber das was nicht stimmt. Zu meiner Verteidigung sag ich aber das in NIEMALS unvoreingenommen das Wort „Nazi“ benutzt habe. Diesen Begriff nutzen nur die Feinde Deutschlands unvoreingenommen und ohne schlechtes Gewissen.
Auf was ich aber hinaus will ist das es bei mir mit den Jahresrückblick von Gerhard Wisnewski angefangen hat Sachen selber zu recherchieren. Im Vorwort dieses Jahresrückblicks erwähnte er selber das er bestimmte Dinge verschweigen muss. Was ich sagen will, ist das es eigentlich gar nicht möglich ist außerhalb des Internets die Wahrheit zu verbreiten. Und wenn ein Blog zu groß wird ist immer die Gefahr da das er entweder ein Systemblog wird(wie Honigmann) oder gesperrt wird(u.A. Politaia.org).
Kräuterfrau
@Kurzer, das Lied, sprich Video kannte ich nicht, hat mich auch irritiert, sehr
.Allerdings bezweifle ich, das diese Leute einen klaren Auftrag haben.Weil Klarheit gibt es nicht in der BRiDeutschland nicht.
Ich spreche aus Erfahrung.Alle sind, dazu gehöre ich auch auf der Suche nach Wahrheit.Und auf dem Lebensweg findet man für sich alleine, aufgrund von bitteren Erfahrungen, vielleicht für sich die Wahrheit, und die ist nie vervollständigt, weil man nie auslernt.Meine Familie hat im 2. Weltkrieg die Heimat verloren.Ich lernte von meiner Familie, das nur die Wehrmacht kapituliert hat, das Deutsche Reich immer noch besteht.Aber man darf nicht darüber reden, weil das ja alle Nazis waren.Jetzt nach Beendigung des Krieges.
So lernte ich es in der Schule.Dann liest man und steht mitten im Geschehen, der BRinD, und hinterfragt tausend Dinge.Und man bekommt tausend Antworten, in Form von Begegnungen die man im Laufe eines Lebens macht.Ob diese Antworten der Wahrheit entsprechen, das alleine kann man nur selber herausfinden.
.Ich kann nur sagen, dass unser derzeitiges Regierungssystem mit allen Mitteln versucht, dieses kampfhaft aufrecht zu erhalten.Was nicht gelingen wird, wenn auch Leute wie Naidoo Dinge oeffentlich äußern
dürfen, um die Großzügigkeit unserer Regierung zu demonstrieren, und um es glaubwürdiger zu machen.
Das hat einmal funktioniert, funktioniert aber heute immer weniger und bald nicht mehr.
Weil der Rechtsstand des Deutschen Reiches von 1937 immer noch gilt-
Das ist Fakt.
Hier nur ein Beispiel :
.Das Versenden von Kriegsgefangenenpost gilt auch heute noch 2014 !!
„Service de guerre ! “ kostet 3,4,5,6, Cent. kommt an, wenn man die Postleitzahl in Klammer setzt, beim Empfänger und Absender, und unter der Briefmarke unterschreibt.Die Bundespost hat eine Klage gestartet und ein Inkassobüro eingeschaltet, gegen einen Empfänger der sehr viel solcher Post erhalten hat.Die Klage wurde zurückgezogen.Ein Indiz für die Situation in diesem Lande.:
“ Service de guerre-Prisonniers de guerre ! anno 2014 ! “
LG
Kurzer
Liebe Kräuterfrau,
Du kannst es zwar bezweifeln, daß diese Leute einen klaren Auftrag haben. Ich sage Dir: Die Machthaber und Besitzer der Medien, würden unter gar keinen Umständen diese „Betriebsunfälle zulassen, wenn sie nicht ihrem Sinn wären.
Was den Rechtsstand von 1918 oder 1937 angeht. Dieser und damit auch die Existenz des völkerrechtliche Subjektes DEUTSCHES REICH ergibt sich nicht aus den Gesetzen oder Auslegungen irgend welcher (jüdischer) Winkeladvokaten.
Es gibt hier die ganz klare Aussage eines Systemlings, wann die Souveränität des REICHES zum letzten Mal bestanden hat:
https://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8
Das REICH besteht und zwar mit dem Stand 8. Mai 1945, ist aber seitdem (auf dem Gebiet des Altreiches) nicht handlungsfähig.
Kräuterfrau
Lieber Kurzer !
Lieben Dank für Deine Antwort !! Natürlich weiß ich, daß das Reich nicht handlungsfähig ist.Was mich aber sehr, sehr stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Gesetze Rechtstand Deutsches Reich wohl doch noch greifen !!!! ????Zumindestens was die Post anbelangt. Oder sind das nur Fallen ? -Von jüdischen Winkeladvokaten ? Kann ich mir auch vorstellen.
Ich recherchiere gerade, muß jedoch zugeben, es ist sehr schwierig bei folgender Seite :
http://www.gesetze-im-Internet.de/bundesrecht/siedlg/gesamt pdf
Wer sich z.B. ein Grundstück über eine Landfläche von 2500 qm kaufen möchte, für den wird das Reichsiedlungsgesetz wichtig werden !!! ?? Wieso ?Das frage ich mich !
Ehrlich gesagt, ich blicke das noch nicht.
Es wird dauern, dann melde ich mich wieder.
In Sachen Grundgesetz, ,,,,,und die Staatsangehörigkeitsdebatte..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DGWRj4-pE2E
Irminsul
Hallo Kurzer, Deine Artikel und Kommentare zeigen immer wieder, daß Du dich tief in die Kulissen unserer jüngeren Geschichte eingearbeitet hast. Mein Anliegen: Wie kann es sein, daß der SPDler Scheidemann zwischen Hauptgang und Nachspeise, wie er selbst zugibt, gerade ‚mal so die Republik ausruft, angeblich, um den Kommunisten umeblich unter Liebknecht zuvorzukommen. Und hastdunichtgesehen ist auf einmal das Deutsche Kaiser-Reich angeblich Makulatur. Die Weimarer Republik wired installiert. Sie schafft die Bundesstaaten des Deutschen Reiches ab und führt stattdessen „Länder“ ein, eine Tatsache, die heute in der Staatsangehörigkeitsdebatte ein große, aber meist übersehene Rolle spielt. Denn die 1933 an die Regierung gelangten Nationalsozialisten heben den Schwindel von 1918 nicht auf, sondern propfen sich auf die Weimarer Republik auf. Da läuft gewollt/ungewollt etwas gewaltig schief! Denn das Deutsche Reich von 1918 hat nie aufgehnört zu existieren, vor allem mit seinem einzigartigen BGB (Bürgerlichen Gesetzbuch), das – wenn es denn gälte – es unmöglich machen würde, daß wir heute in der BRD-GmbH alles Sachen, aber keine Menschen sind. Was weißt Du darüber? Ich denke nämlich genaso wie Du, daß uns von den üblichen Verdächtigen erneut etwas aufgedrückt wird, was uns noch weiter von dem entfernt, wohin wir wollen: Zur Wiederherstellung des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1918 und der Rechtsstaatlichkeit, auf die man sich verlassen konnte.
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/04/16/vorsicht-irrefuhrung/
Kurzer
Bundesstaaten wieder einzuführen, konnte keineswegs im Sinne der wirklichen Einigung der Deutschen in einer Volksgemeinschaft sein.Dies hätte eher der weiteren Spaltung gedient. An der Wiege des Reiches von 1871 standen schlußendlich auch „JENE“. Deshalb halte ich es für eine fatalen Fehler, daran in jeglicher Form festzuhalten. Das steht nicht im Widerspruch, zu durchaus positiven Entwicklungen im „zweiten“ DEUTSCHEN REICH.
Aufmerksam zuhören:
https://www.youtube.com/watch?v=ws_NQML5C9Q
https://www.youtube.com/watch?v=ijiUwVhsQU0
heibo
@Kurzer,
auch dieser Artikel passt dazu, sie rufen eine Mogelpackung aus, in Wirklichkeit ist es der Versuch einer
jüdischen Übernahme des Reiches,…..
http://globalfire.tv/nj/13de/politik/eretz_deutschland.htm
Venceremos
Eine ausgezeichnete Analyse, Kurzer, und sehr gut nachvollziehbar, Dank dafür !
Joker
naidoo und viele andere sogenannte aufklährer blogger und radio show aktivisten wie auch schreiberlinge diverser art in klder esoterik aufklärer scene sind freimaurer und teils auch syntologen die ihr verlogenes spiel mit der masse treiben wollen, das sie dioe masse in eine bestimmte richtung bringen und on anderen themen abbringen wollen. wie friedensvertrag, reichsdeutschland, nazi gesetzgebung der brddr dem islam noch mehr die tür zu öffnen und ihn mit uns zu solidarisieren und die europäischen schranken für den islam in der grund meinung der gesellschaft zu recht vertigen und zu etablieren. inklusive und das meine ich ernst, das manche blogger diverser art und auch radio spinner und schreiberlinge eine revolution anzünden wollen, im auftrag der welt jüdischen freimaurerei und ihrer finanziere der banken mafia.
sie hier die leute und auch ost west konflickte schüren um uns in die welt kommunistische revoluzion zu verleiten, diese blogger schreiberlinge der eso scene und aufklärer scene wie radio futzis sind verkauft und logen mitglieder die eine destabilisierungs agenda betreiben inklusive der ost west spaltung deutschlands weiter gegen einander auf zu hetzen, das ist kriegs und revolutions propaganda was manche hier im netz treiben, von syntologen diesem abschaum, zu freimaurern, und rapern rockern metal heads und andere musiker wie auch film und fernsehen die mesnchen auf die welt kommunistische revoluzion psychisch vorbereiten und immer zu hetzen. wieviele angesagte raper sind freimaurer, ich tipe auf 100% freimaurer huren die ihre spiele mit der jugend treiben und sie ins elend verblenden. und naidoo muss man wie diese jebsen jo conrad elseser und andere huren beobachten und dringlichst mistrauen. augen auf, alles agenten der pyramide.
ohnweg
Hmmm, Kurzer, dies ist natürlich ein Blickwinkel der mir plausibel klingt. Eine zweite Weimarer Republik und wir sind noch mehr gebürstet. Es hilft nichts. Das Reich muss wie der Phönix aus der Asche neu ausgerichtet werden. Alles ist noch konspirativ, denn es gibt keinerlei Anhaltspunkte einer tätigen Organisation. Die Reichsdeutschen wissen sich zu verbergen und haben einen Grund dafür.
Tja, wie Du immer wieder schreibst. Ruhig abwarten und sich innerlich vorbereiten um sich für den Wandel nützlich zu machen. Nicht gerade angenehm für die Macher unter uns. Aber der Naidoo darf für mich ruhig trällern. Wenn er auch mehr für die Jugend da ist. Ich gehöre zum alten Schlag. Aber mit Heimatschnulzen kann mich keiner hinter dem Ofen vorlocken. Dies muss auch einmal gesagt sein. Eine gute Schlagermischung aus den 50er und 60ern. Ob englisch oder deutsch kann mir egal sein. Die Musik machts bei mir und nicht der Text. Den kann ich mir sowieso nicht behalten.
Notgroschen
1,5 min hab ich geschafft. Da kriegz man ja Ohrenkrebs, von dieser „Musike“!
Pleba
@Kurzer
Googleübersetzung:
War die 60 Golden Age of Rock ein Psyop?
Eine versteckte Hand geführt 1960er Gegenkultur und Rockmusik, und Sie können darauf wetten, es war der Illuminati. David McGowan keine smoking gun zu finden, aber sagt, es gibt zu viele verräterische Zeichen, um ein Zufall zu sein. Zum Beispiel die Mehrheit der Musiker stammte aus einer militärischen oder blaues Blut familiären Hintergrund.
Viele von ihnen hatten wenig oder keine musikalischen Fähigkeiten vor und zu Beginn wurde die Musik von Studio-Musikern durchgeführt. Zum Beispiel sind die Türen ‘Jim Morrisons Vater war der Marine-Admiral im Golf von Tonkin Betrug beteiligt. Jim Morrison kam auf die Szene mit einem Repertoire von Hits hat bisher noch kein Instrument spielen. McGowen fragt: Wie hat er komponieren?
Es gibt auch ein Satanist Verbindung durch eine große Zahl von Morden und ungeklärte Todesfälle nachgewiesen. Zum Beispiel Charles Manson schrieb Songs für die Beachboys “Dennis Wilson. McGowen Buch ist eine Enzyklopädie der Hintergrund ausführlich über ein Dutzend Haupt 1960 Gruppen. Unten ist ein kurzer Auszug aus einem Interview, in dem er vorschlägt, der Zweck der Gegenkultur war, junge Amerikaner aus ihrem Land von der Antikriegsbewegung zu entfremden, und entfremden Mainstream Amerikaner.
Quelle: http://henrymakow.com/2014/06/Was-Sixties-Golden-Age-of-Rock.html
PS: Der Musik-Psyop… läuft heute auch noch nur mit anderen Gestalten und Namen.
arkor
zum Thema illegalen Asyl und seinen daraus entstehenden strafrechtlichen Folgen und seiner entstehenden Forderungen durch den Bürger Stellung genommen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133179882/Fluechtlinge-sollen-bei-Privat-Personen-unterkommen.html
Tabor38 . • vor 11 Minuten Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden.
Für die Folgen illegalen Asyls, sei es durch erfolgte Straftaten, oder aber die finanziellen Kosten, tragen die Abgeeordneten der BRD persönlich und voll haftend gegenüber den Deutschen die volle Verantwortung.
Das Asyl, ist genau so wie die Religionsfreiheit ein untergeordnetes Recht, welches die Rechte des Souveräns unberührt lassen muss.
Ebenso ist klar abzuleiten, dass Asyl glaubhaft gemacht werden muss und nur für den absoluten Notfall um Leib und Leben gewährt werden kann. Das heißt, dass man zu 100 Prozent erwarten kann, dass Menschen erst in IHREM KULTURKREIS EIN ASYL SUCHEN. Was das Asyl für Moslem praktisch unmöglich, solange es sichere muslimische Länder für Muslime gibt und die gibt es zu Hauf.
Ebenso ist klar, dass Wirtschaftsflüchtlinge keine Asylberechtigten sind, also alle Kosten, die über einer unverzüglichen Abschiebung stehen und der Rückforderung der Bürger gegenüber den handelnden Reprösentanten stehn.
Ebenso ist ASYL mit einer 100 Prozentigen Rückkehrpflicht verbunden, da ansonsten Souveränsrechte betroffen sind, was heißt, dass egal wie lange das Asyl dauert, nie ein Aufenthalt daraus werden kann.
Dies könnte nur der Souverän selbst entscheiden. Siehe Artikel 20 und die Widerrechtlichkeit aller dagegen verstoßenden untergeordneten Anweisungen, Verordnungen und nichtstaatlichen Gesetze, der BRD.
•
Bearbeiten
•
Teilen ›
Kurzer
http://lupocattivoblog.com/2014/06/14/globalisierung-und-migration-als-naturgesetz/
Kräuterfrau
@Arkor volle Zustimmung, unsere Politiker werden sich eines Tages vor Gericht verantworten muessen, für diese Asylpolitik.
Der Flüchtlingszustrom ist gewollt.Den Politikern ist es egal, ob es Aufstände im Volk gibt.Und viele Menschen haben wirklich Angst davor !!!
Jeder Krieg ist ein Wirtschaftskrieg, und hat demzufolge sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge zur Folge.Ignoriert von unseren Politikern !Dies wird sich das Volk auf Dauer nicht mehr bieten lassen.
Syrien hat ein großes Oel und Gasvorkommen ! Rein wirtschaftlich könnten alle Flüchtlinge dort sehr gut leben !
Wenn nicht diese großen Waffenlieferungen auch vom Westen auf korrupten Wegen in dieses Land transportiert würden.
Das Ziel ist dieses Land zu destabilisieren, und nicht nur dieses, sondern Destabilisierung greift auch in dem Land wo die Menschen als Flüchtlinge aufgenommen werden muessen.
Man spricht bei der Aufnahme von Flüchtlingen von Humanität.Humanität ist jedoch bei Politikern nicht angesagt, denn diese schieben
die Verantwortung ihres Handeln in die Schuhe des Volkes.
Die politischen Kriegstreiber, wollen Syrien und den Iran, eben wegen den Oel und Gasvorkommen.Das Volk ist ihnen wirklich egal.
Man weiß nie, welches Land ein amerikanischer Präsident als nächstes bombardieren wird-ob mit oder ohne Grund.Selbst wenn, wie es manchmal der Fall ist, der Präsident nicht einmal weiß, wo dieses Land liegt.
Deshalb muß das Volk sich erheben.
LG
Andy
Waehrend hier die Frage gestellt wird ob der Teufel mit dem Beezlebub ausgetrieben wird, ueben die VSvA und die Briten naechste Woche den wirtschaftlichen Zusammenbruch. Hochkaraetige Zusammenarbeit zwischen der FED und der Bank of England.
http://www.sott.net/article/287156-Warning-from-the-banksters-US-and-UK-to-run-economic-collapse-simulation
Auf dem deutschen Sottnet soweit Funkstille ueber die „Uebung“. 🙁
Kurzer
„…Waehrend hier die Frage gestellt wird ob der Teufel mit dem Beezlebub ausgetrieben wird…“
Jawohl, Andy!
froschn
@Andy
„Auf dem deutschen Sottnet soweit Funkstille ueber die “Uebung”.“
Info über die „Übung“ gibt es im Netz zuhauf, interessant wäre zu erfahren unter Vorgabe welcher Parameter
Test´s dieser Art durchgeführt werden.
robertknoche
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
ES ist durchaus machbar, das China und Russland Washington aus Eurasien hinausdrücken. Nur sollte sich daran ganz Europa beteiligen, was für den Frieden in Europa für die Zukunft sehr wichtig ist.
Kräuterfrau
http://www.youtube.com/watch?v=jE2b5QgMBlY&feature=player_detailpage
Tommy Rasmussen
„Können China und Russland Washington aus Eurasien hinausdrücken?“
.
Sie können sich die Mühe sparen:
.
Albert Pike (geb. 1809, gest. 1891): “Der Dritte Weltkrieg … muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus GEGENSEITIG vernichten.
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html.
.
Jahr 2000 !!! :
.
29.09.2000 – Steward Swerdlow: „Wir wissen Jetzt, wie die moslemischen Fundamentalisten weg sollen. Da bleibt nur noch die USA als Problem einer globalen Weltregierung, und die Lösung haben sie schon…. ein finanzieller Kolaps! USA wird in Distrikte aufgeteilt werden. New York City – das Heim der UNO – wird eine Internationale Zone.“
.
DAS WIRD HIER BESTÄTIGT:
http://s.wsj.net/public/resources/images/P1-AO116_RUSPRO_NS_20081228191715.gif
http://online.wsj.com/news/articles/SB123051100709638419
.
Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen:
.
Der IWF hält alle 5 Jahre eine Konferenz zu den SDR. Ein US-Dollar ist heute 0,64 SDR wert. Nach Einbindung des Yuan in den SDR-Korb wird der Dollar in den Pennybereich abstürzen.
http://www.alt-market.com/articles/2126-false-eastwest-paradigm-hides-the-rise-of-global-currency
http://konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
.
12 Aug 2014 – The SDR will next be reviewed in 2015, and RMB inclusion is sure to be high on the agenda.
http://www.centralbanking.com/category/central-banks/financial-market-infrastructure
Karin Richter
China könnte die Lügenbarone schnell aus Deutschland zu verschwinden in die Wege leiten:
Archive auf und dem belogenen Deutschen Zugang verschaffen; vorzugsweise ohne Merkel, GAUck und Gehilfen.
Allein das Wissen aus dem „Weißbuch über den Generalkriegsvertrag“ reicht aus, den Amis zu zeigen, was für piep säcke sie sind.
Karin Richter
AJD
Im Falle eines Krieges wäre so eine Seidenstrassen-Zuglinie für beide Seiten sehr gefährlich, wegen schnellen Truppentransporten. Auch wenn die Amis pleite sind, keine Truppen im Ausland mehr haben und alle Flugzeugträger verrostet am Strand liegen, Konflikte schüren durch False Flags, können die Amis noch lange. Das ist eine Kunst, die man so schnell nicht verlernt.
Auch den Briten und den Vatikan (den halte ich für die Hauptgefahr) und den Israelis (Gefahr Nr. 2) traue ich zu, dass sie den dritten WK anzetteln. Allerdings glaube ich nicht, dass sie ihn nur wegen Geostrategie und Ressourcen wollen, sondern um die alten Prophezeiungen zu erfüllen.
Ihr Problem ist nur, dass diese Prophezeiungen so eindeutig sind, dass sie niemals gewinnen können. Alle Eliten werden sowas von untergehen. Und ich rechne damit, dass dies schon bald geschieht.
Vorgestern las ich in Focus!, dass die IS ca. 1300 Jahre alte Prophezeiungen erfüllen wollen und damit junge Bewerber ködern, in dem sie versprechen in Rom einfallen und den Vatikan zu stürzen. Genau das beschrieb Irlmaier, bevor der 3. WK beginnt. Die Frage ist wie lange dauert es bis sie in Rom sind. Wenn sie so weitermachen wie bisher, dauert es sicher nicht mehr lange.
Es gibt übrigens Stimmen, in Washington, die Bill Gates als neuen US Präsidenten wollen.
Die NWO arbeiten sehr fleissig, bis 2050 soll alles erledigt sein. Wenn sie bis 2017 ihre wichtigsten Ziele erreicht haben, können wir sie nicht mehr aufhalten.
Und wir sitzen hier und schreiben, anstatt dass wir endlich handeln.
Man sollte einen Fire Sale durchziehen (Stirb langsam) und der Elite den Stom für ihre totale Überwachung, Gas, Öl, Giralgeld und für ihre Drohnen und Satelliten abschalten – dann sind die Amis verwundbar. Leider bin ich kein Hacker/Cracker, sonst hätte ich längst begonnen.
Kräuterfrau
Deutschland erwacht, die ,Rensburg Prophezeiungen !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z5Kx7PkLnNs
donasolidad2000
@AJD
Zitat: „Und wir sitzen hier und schreiben, anstatt dass wir endlich handeln.“
Sitzen und schreiben ist doch notwendig für die Bewußtseinserweiterung der Leser und viele sind auch dankbar (ich auch) daß. es Leute gibt die, die harte Arbeit machen, sich zu informieren und ihr Wissen an anderen zu teilen. Viele Haben nicht die Zeit dazu obwohl Interesse da wäre.
Das Handeln wird irgendwann folgen, wichtig ist doch „bewußt handeln“, sonst werden wir gelenkt (kennen wir irgend wie, na…)
Weiterhin ich habe gelernt mehr den eh und je die Dinge zu hinterfragen und nicht alles nachzuplappern. Also die Saat geht hier auf!
Danke Lupo, dank Maria und die anderen Kommetatoren!
Einen schönen Sonntag
dona Solidad
Kurzer
Volle Zustimmung. Handeln kann auch blinder Aktionismus sein. Auf den wartet das System nur, um dann einmal mehr dreinschlagen zukönnen. Denn fern aller Rechtsgrundlagen gilt: Sie haben die Macht und üben sie aus.
Die jahrtausendealte Auseinandersetzung, in deren Finale wir stecken, ist vor allem eine GEISTIGE. Deshalb muß vor das RICHTIGE HANDELN ZUM ENTSCHEIDENTEN ZEITPUNKT, wie schon von Donasolidad2000 ausgedrückt, die Bewußtwerdung der Handelnden gestellt werden.
Anti-Illuminat
Die NWO arbeiten sehr fleissig, bis 2050 soll alles erledigt sein. Wenn sie bis 2017 ihre wichtigsten Ziele erreicht haben, können wir sie nicht mehr aufhalten.
____________________________________________
Die NWO sollte eigentlich schon 1960(später bis zum Jahr 2000) da sein. Die Begeisterung dafür war von den 1968er bis ungefähr 2005 größer. Allein schon das wir hier so frei reden und Infos austauschen macht es noch viel schwieriger.
Aber wenn die „Eliten“ alles und jeden Kontrollieren, warum machen sie den Sack den nicht zu. Was hält die auf?
Mein Eindruck ist das denen die Zeit davonläuft. Die haben gewaltigen Druck es spätestens nächstes Jahr mit der Brechstange irgendwie noch hinzubekommen.
Je länger die NWO nicht ist desto mehr Leute werden aufgeklärt. Die kritischen 20% haben wir längst erreicht. Ein großteil jener die sich noch über das lustig macht werden beim ersten Zusammenbruch eingestehen das WIR doch recht haben.Übereinstimmend werden sie das nicht hinbekommen. Wenn die tatsächlich noch eine NWO haben wollen, dann nur mit brachialer Militärgewalt. Doch da gibts ja noch eine Macht die das zu verhindern weis
donasolidad2000
@Anti-Illu
Frage „Aber wenn die “Eliten” alles und jeden Kontrollieren, warum machen sie den Sack den nicht zu. Was hält die auf?“
Ich vermute daß, die Elite steckt in der Zwickmühle zu diesem Thema.
1) Wenn sie Blogs, Infos, usw. zu machen würden, wissen sie nicht mehr richtig was wir denken und wer eventuell eine Bedrohung sein könnte.
2) Vielen Menschen wurden auf einmal mitkriegen daß wir nicht in einer Demokratie leben. (viele die auf einmal Aufwachen kann man schlechter kontrollieren als nur eine kleinere Gruppe)
Sie arbeiten zur Zeit an die Jungliche (Frühsexuallisierung, Schulen, usw.) Die Zensur hat kürzlich zu jugend.tv gegriffen.
http://www.youtube.com/user/jugendtvful
Ich hatte in einem Radio-Berichterstattung gehört daß, in jugend.tv gab es einen paar aufgewachte jungen Menschen die Putinversteher wären oder Meinungen daß Deutschland nicht allein Schuld allein an WWK wäre, usf. Aus Zeitmangel habe ich noch nicht das Thema erforscht, aber es gibt auch die jungen Menschen die sich nicht so leicht das Gehirn waschen lassen.
Die NWO setzt ihre Karten ehe rauf junglichen, oder?
Gruß
dona Solidad
Anti-Illuminat
Die hätten den 3. WK schon in den 60er machen können. Auch der 2. WK wurde mit Brachialgewalt entgegen des Willens der Bevölkerung(auch in den VSA und England) durchgezogen. Das zögern ist nur mit der Absatzbewegung zu erklären.
donasolidad2000
Hallo Anti-Illu,
ich habe vielleicht verpasst was du genau meintest, aber ich stimme dir zu daß ihnen läuft die Zeit davon und versuchen z.Z. mit brachialer Gewalt die nwo durchzusetzen. In okkulter Sinn geht in ca. 30-40 Jahre Kalijuga-Zeitalter zu Ende und dann ist die Gelegenheit für sie vorbei.
„Er ist sehr wütend, weil er weißt das er wenig Zeit hat“ wurde auch aus biblische Sicht gesagt.
Ob die Absetzbewegung eine Rolle spielt um die nwo zu verhindern halte ich auch für mögliche Spekulation.
Es kann sein dass die vollständige Begebenheiten nicht vh. sind um die nwo zu installieren,
Anti-Illuminat
Man muss um die Weltgeschichte zu verstehen auf jedes findbare Detail eingehen. Nur so lässt sich der Ablauf der Welt einigermaßen verstehen. Überleg mal logisch:
Warum wurde 1947 der Morgethauplan abgebrochen?
Warum eiert man ewig rum wenn es um den ganz großen Krieg geht?
Warum wurde bei Gründung der UNO NACH dem Krieg noch eine Feindstaatenklausel gegen das deutsche Reich hineingestellt?
Warum wurden 13 Beistandspakte gegen das deutsche Reich nach dem Krieg geschlossen?
Warum wurde auf einen Bestehenen Staatssystem(deutsches Reich) einfach ein neues darübergestülpt ohne das alte aufzulösen?
Beim 2. WK war ihnen die Abzahl der Opfer Scheißegal. Warum die ganzen Aktionen gegen ein Reich das angeblich vor fast 70 Jahren untergegangen ist. Gemeint sind Aktionen „gegen Rechts“, Hollywoodfilme über „böse Nazis“ oder vor Fußballspielen dauernd „No to Rasiscm“. Auch unterschwellig wird gegen uns deutsche gehetzt. Bei James Bond werden für Bösewichte meistens Deutsche genommen. Auch Hans(Originalversion von Stirb Langsam 1) und Simon Gruber(Teil 3), Frankenstein, Freddy Krüger sind dafür Beispiele. Und so wird fast 70 Jahre darum geeiert.
Kurzer
Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?
http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
Donasolidad2000
Hallo Anti-Illu, Kürzer,
Danke für die Anregung. Ich bin leider noch nicht so weit mit den Puzzel zusammen zu kriegen.
Gruß
dona Solidad
Triton
Eine Zwickmühle ist: Je weiter die Zeit fortschreitet desto offensichtlicher müssen sie handeln. Ich glaube die tanzen schon lange um den heissen Brei.
AJD
Danke für Eure Antworten. Ja blinder Aktionismus ist keine gute Idee, ein globaler Fire Sale wäre allerdings keine Sache, die man mit einem Klick durchzieht. Das wären eine Jahrelange Vorbereitung und vor allem neue Software, sowie das Wissen von Insidern nötig. Da müssten die besten Hacker mitmischen und man müsste damit rechnen, dass die Amis dann durchdrehen werden und ihre Profikiller schicken. Obama sagte ja, dass er Hacker die die USA angreifen als Kriegsgrund sehen.
Naja, ist nur so ein Gedankenspiel, es gibt noch andere friedliche Möglichkeiten etwas zu tun.
Für mich ist die IS der Schlüssel zur NWO. Durch Terroranschläge in USA und Europa können sie ihre neuen Gesetze verordnen. Auch den Papst muss man im Auge behalten – Stichwort Einheitsreligion.
Noch vor drei Jahren als ich zum ersten Mal von Irlmaier und Co hörte, dachte ich diese Prophezeiungen sind unmöglich erfüllbar. Aber nun halte ich es möglich, dass es in wenigen Jahren ja sogar wenigen Monaten soweit ist.
Donasolidad2000
„Das erste Prinzip der Kunst des Pirschens ist, daß der Krieger selbst sein Schlachtfeld wählt“ sagte Florinda. „Ein Krieger zieht nie in die Schlacht, ohne zu wissen, wie das Gelände beschaffen ist. “ Carlos Castaneda
AJD
@Donasolidad2000 said,
Ahhh, einer hier hat Carlos Castaneda also doch gelesen.
Bei mir ist es zwar schon eine Weile her, aber ich mag mich erinnern, dass wir die Welt zu dem machen was sie ist, weil wir wissen was dazu notwenig ist, sie zu dem zu machen.
Das Dumme ist, wir sind zu starr geworden, wegen einer (bewusst) falschen Erziehung.
Mit anderen Worten müssen wir genug Lebensenergie aufnehmen um den Monagepunkt verschieben zu können. Wenn wir den Montagepunkt schnell genug bewegen, sind wir praktisch unbesiegbar. Als Kind wäre mit der richtigen Erziehung der Montagepunkt einfacher zu trainieren, als in einem späteren Alter.
Gleichzeitig hätte die wichtigste Übung für die Energievergrösserung – die Rekapitulation – den Vorteil, dass wir dadurch ein zweites Bewustsein aufbauen, dass wir dem Tod geben können, so behalten wir das richtige Bewustsein. Diese Übung ist also Elementar, um aus dem Leben-Tod Kreislauf auszubrechen.
Leider bin ich davon noch sehr weit weg und kann nicht behaupten, dass ich ein Krieger wäre.
Einige spontan gefundene Links:
http://www.adlerkrieger.de/Prinzip%20der%20Schulung.html
http://www.primal-ma.com/page11.php
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Natürlich ja, denn wer frißt schon Gen-MAIS von MONSANTO in Europa oder deren FOOD? Wacht auf und seht auch deren WASSER! Dank Asien, geht ja auch die Sonne im Osten auf und zeigt den Weg in die Verblödung! Siehe Ansichten, das Homosexuelle aus Kinderbetreuung ordentliche Familienvatäter und Familienmütter machen können! So sucht sich der Westerwelle auch neue Hoffnungen in Hon Kong, der Hochburg von kolonialer Restbevölkerung, die nicht nach Amerika eingelassen wurde! Glück, Auf, meine Heimat!
M. Quenelle
USA wollen jetzt Ebola-Impfstoff in Mali testen:
“This research will give us crucial information about whether the vaccine is safe, well-tolerated and capable of stimulating adequate immune responses in the highest priority target population – healthcare workers in west Africa,” said Prof MYRON LEVINE (!) , director of the centre for vaccine development at the University of Maryland, which is running the trial in conjunction with the Malian ministry of health.
http://www.theguardian.com/world/2014/oct/10/ebola-vaccine-mali-trialled-health-workers
Derweil verbreitet sich ein unbekannter Virus in den USA und Kanada, der vor allem geimpfte Kinder befällt:
Dr. LARRY PAVELSKY (!) , a board certified NY pediatrician, who for ten years routinely gave vaccines to his patients until he noticed them losing eye contact and then began looking into the vaccines he had blindly trusted. He found that they are ALL contaminated with viruses that are so small they can never be removed. He no longer gives any vaccines. He now treats his young patients for autism and other neurologic injuries from vaccines.
http://www.thedailysheeple.com/mysterious-virus-spreading-across-u-s-and-canada-and-primarily-affecting-vaccinated-children_092014
Der „notorische Philanthroph“ BILL GATES (!) , der die Weltbevölkerung nolens volens durchimpfen lässt, wird nun in Indien verklagt wegen illegalen Tests seiner Impfstoffe an Kindern (HPV / Gardasil, Cervarix)
http://beforeitsnews.com/terrorism/2014/10/india-holds-bill-gates-accountable-for-his-vaccine-crimes-2450852.html
Fragt sich nur, welche Seuche hier ausgerottet werden muss.
Und /Gruß.
Kurzer
„Platziert eure Wetten bald.“ Ich wette auf Rothschild. Der kontrolliert sie nämlich ALLE.
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/09/gibt-es-eine-israel-lobby-in-china.html
Auszug aus „Der Streit um Zion“:
„……Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.
Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/
Und deshalb: http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
Tommy Rasmussen
Kurzer said: „Ich wette auf Rothschild. Der kontrolliert sie nämlich ALLE.“
.
???:
.
Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg gestürzt, es war Stalin, der Mann, der 20 Millionen Menschen ermordet und 28 Millionen deportiert hat”:
.
„… Im darauffolgenden Jahrzehnt wurden diese Vorahnungen Wirklichkeit, als Stalin eine massive Säuberungsaktion gegen die bolschewistische Machtstruktur durchführte, die ganze Armeen JÜDISCHER Kommissare in den Tod in Gefängniskellern und Arbeitslagern führte.“ (“Background to Treason: A Brief History of U.S. Policy in the Middle East” – From the Balfour Declaration to the Roosevelt Era (1983) aus The National Vanguard für Counter Currents).
http://lupocattivoblog.com/2014/09/26/der-hintergrund-des-verrats-zionismus-zwischen-den-weltkriegen/.
.
Rakowskij: „… “Jene” erkannten am Ende, daß Stalin durch einen Staatsstreich nicht gestürzt werden konnte, und ihre geschichtliche Erfahrung diktierte ihnen eine andere Lösung: Mit Stalin dasselbe zu machen wie einst mit dem Zaren. Eine Schwierigkeit bestand jedoch, die uns unüberwindlich schien: Es gab in ganz Europa kein Land, das die Invasion hätte durchführen können; keines besaß eine entsprechende geographische Lage oder ein ausreichendes Heer für einen Einmarsch in die Sowjetunion. Da es den Gegner nicht gab, mußten “Jene” ihn schaffen. Nur Deutschland war bevölkerungsmäßig und strategisch in der Lage, um in Sowjetrußland einzufallen und Stalin Niederlagen zuzufügen.“
.
(ABER!!!):
.
Rakowskij: Hitler, als Analphabet in jeder Wirtschaftstheorie, nur der Notwendigkeit gehorchend, hat die internationale wie die private Finanz ausgeschaltet. Das heißt, er hat sich selber wieder das Privileg, Geld zu machen, angeeignet, und zwar nicht nur physisches Geld, sondern auch Finanzgeld; er hat die intakte Maschine für Falschgeldherstellung an sich genommen und läßt sie nun für den Staat laufen.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm
.
Fast das vollständige Umfeld von Hitler bestand aus Leuten, in deren Adern mehr oder weniger jüdisches Blut floss. Feldmarschall Milch und Eichmann waren reinblütige Juden. Die Zahl der jüdischen Bevölkerung im gesamten Deutschen Reich einschließlich der Ostgebiete betrug 1933 ca. eine halbe Million; hiervon wanderten gut die Hälfte unbeschadet aus, 150.000 weitere Juden dienten als Soldaten in der Wehrmacht. Von allen ethnischen Gruppen der Wehrmacht litten die Juden am wenigsten, weil sie wie in England und USA in den Intendanturen, Sicherheitstruppen und in den Reihen der Geheimpolizei sicher untergebracht waren.
.
Die Massen-Vernichtung der männlichen Elite der sowjetischen Völker ereignete sich zu einer Zeit, als die obersten Dienstränge der sowjetischen Administration zu 80% zionistischen Juden waren.
.
Laut Molotows Memoiren, die 1993 veröffentlicht wurden, hat Berija, Jude und Chef des MWD (= Innenministerium) ihm gegenüber behauptet, er habe Stalin beim Abendessen am 5. März 1953 vergiftet. Die Streitkräfte von Marschall Schukow kamen aber am 27. Juni 1953 so unerwartet, dass niemand aus der Kommandoebene des MWD Widerstand leisten konnte. Mit anderen Worten hat sich die Größte Russische Revolution 1953 lautlos in die Geschichte eingeschlichen. Sie verursachte die allmähliche Verdrängung der Juden aus dem gesamten Verwaltungsapparat des Landes UND DEN KALTEN KRIEG.
http://www.thenewsturmer.com
.
[HIM 2.420730.3] Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren, daß die Erde ein Gemeingut aller Menschen, nicht aber nur jener verruchten Satanswucherer ist, die sich derselben durch geprägtes Blech und nun gar schon durch beschmierte, allerlumpigste Papierschnitzel bemächtigt haben….
http://www.j-lorber.de/
.
„Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren“:
.
Albert Pike: „… bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch (Kataklysmus) brauchen.“
http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
.
“Platziert eure Wetten bald.” Ich wette auf Gott. Der kontrolliert sie nämlich ALLE:
.
[GEJ.10_023,09] Sind von Gott aus auch stets wahre Lehrer unter das einmal geblendete Volk gesandt worden, so haben sie wenig ausgerichtet, – denn der freie Wille muß der Menschenseele dieser Erde unangetastet belassen werden, ohne den ein Mensch zu einem Tiere würde; und so heißt es mit der Menschheit Geduld haben und von ihr wohl den größten Teil in einer andern Welt zu einem besseren Lichte gelangen lassen.
.
[HGt.01_022,11] … so Ich wollte ihm geben, was er nicht verlangt und will, so würde er dann nur den Tod durch solchen Austausch des Willens erhalten, da der freie Wille das eigentlichste Leben des Menschen ist.
http://www.j-lorber.de/
.
499. … denn das Denken kommt aus dem Willen, da niemand ohne den Willen denken kann….
“Himmel und Hölle” – Swedenborg
http://www.orah.ch/HP2009/20Swedenborg/Buecher.html
http://www.wlb-stuttgart.de/referate/theologie/swedvotx.html
Kurzer
@Tommy Rasmussen
„…Ein Schlüsseldokument welches viele scheinbare Widersprüche der jüngeren Weltgeschichte aufklärt ist das Rakowskij‑Protokoll.
Hier erklärt der Hochgradeingeweihte Rakowskij, der während der stalinschen Aktionen gegen die Trotzkisten in Gefangenschaft geriet, seinem verblüfften GPU-Vernehmungsoffizier, die wirklich treibenden Kräfte des Kommunismus und des Kapitalismus.
Dazu muß man wissen, daß als Nachfolger Lenins, der schleichend vergiftet worden war, Trotzki vorgesehen war. Im entscheidenden Moment kam ihn Stalin, der nicht in alle Pläne eingeweiht war, in die Quere. Er lies alle Trotzkisten unerbittlich verfolgen.
Ein interessantes Detail, welches aber selbst im Rakowskij-Protokoll nicht zur Sprache kommt, ist Folgendes.
Bei den Khasaren, welche sich ja mit der Revolution die Macht über “ihr Land” wiedergeholt hatten, gab es einen alten Ritus. Danach hatten sie immer zwei Könige. Der eine war der Beck. Das war die Marionette für das Volk. Die wirkliche Macht hatte der Kagan, welcher im Hintergrund agierte. Stalins Schwager und graue Eminenz hieß Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch. Da erscheint auch der Machtkampf zwischen (dem Beck) Stalin und Trotzki in einem ganz anderen Licht. Besagter Kaganowitsch, der u.a. federführend bei den Massenmorden (durch Beschlagnahmen ganzer Ernten) an den ukrainischen Bauern war, verstarb unbehelligt und hochbetagt 1991 in Moskau….“
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/
Der „Betriebsunfall“ Stalin wurde ja von „JENEN“ wieder in den Griff bekommen. Wobei man unter dem Aspekt des Kagan sogar fragen darf, ob „JENE“ überhaupt wirklich ein Problem mit Stalin hatten.
Dir ist irgendwie entgangen, daß der „kalte Krieg“ 1947/48 begann, als „JENE“ langsam begriffen, daß sie ein echtes Problem haben. Auch nach 1953 war die Sowjetunion ganz offensichtlich ein Mitspieler bei dieser Inszenierung, welche ja schlußendlich in der langfristigen Geheimdienstoperation „Perestroika“/“Wende“ gipfelte. Dafür wurde z.B. ein Gorbatschow über viele Jahre von „JENEN“ aufgebaut. So wie auch die, der Sowjetunion angeblich feindlich gegenüber stehenden, USA, ohne Unterbrechung die ganzen Jahre Waren und Technologie zu ihrem „Gegner“ tranferierten“.
Anzunehmen, daß „JENE“ in den Jahren ab 1953 die Kontrolle über Rußland verloren hatten, ist wohl eher naiver Kinderglaube. Dies haben sie damals genau so wenig, wie heute unter Putin.
Ich will Dir aber schlußendlich gar nicht widersprechen, denn Gott, die kosmischen Gesetze, den Kosmos oder wie immer man es auch nennen mag, kann NIEMAND betrügen.
Insofern werden die Machenschaften von Rothschild/“JENEN“ am Ende scheitern.
Tommy Rasmussen
@Kurzer: „Anzunehmen, daß “JENE” in den Jahren ab 1953 die Kontrolle über Rußland verloren hatten, ist wohl eher naiver Kinderglaube. Dies haben sie damals genau so wenig, wie heute unter Putin“
.
Ja?:
.
09.02.2014 – Die Zentralbank Russland´s gehört nicht Russland sondern dem Federal Reserve Board(!!!)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=umy5eTD8KFk
.
(Auch) Putin und Obama sind Freimaurer
http://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatische-antichristliche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php
.
Aber:
.
„Ich werde Ihnen also das große Geheimnis sagen, das man immer dem Freimaurer zu enthüllen verspricht ‑ aber das man ihm weder im 25ten, noch im 33ten, noch im 93ten noch im höchsten Grade irgend eines der Riten enthüllt…. Lassen Sie sich nicht entgehen die Geste von Erschrecken und Blödheit zu betrachten, die auf dem Gesicht eines Freimaurers erscheint, wenn er kapiert, daß er sterben soll. Wie er kreischt und sich auf seine Verdienste um die Revolution berufen will! Das wird ein Schauspiel, um auch zu sterben ‑ aber vor Lachen!“
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Geschi/Rakowski-Protokoll.htm
Irmgard
http://videos.videopress.com/xEAl0grr/adolf-hitler-public-statement-by-sister-paula_std.mp4
Irmgard
(http://videos.videopress.com/xEAl0grr/adolf-hitler-public-statement-by-sister-paula_std.mp4)
leonie 0408
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/02/bilder-sagen-oft-mehr-als-tausend-worte.html
Dipl.Ing.(FH) Hans Meier
Stimmt,zu Rothschilds großem Imperium gehören hüben wie drüben noch die meisten Leute und Sachen.Was aber,wenn Rothschild öffentlich bloßgestellt wird als Verursacher und Hauptprofiteur des Weltgeldbetruges und aller Kriege
seit ca. 1800 ,und das vor aller Welt ? Als Lügner und Betrüger,Räuber und Völkermörder,was diese Rothschilds auch nachweislich unzweifelhaft sind.
Wirds dem Rothschild da nicht so ergehen wie etwa einem Mafiaboß ?Noch hat er scheinbar alles unter Kontrolle mit den Medien und seinen Erfüllungsgehilfen in der Politik und Wirtschaft,aber die grausame Wahrheit über alle seine Machenschaften,u.a. Völkermord an den Deutschen, verbreitet sich immer mehr und immer schneller.Und wenn der Oberboß einmal verhaftet und vollständig enteignet wird,dann können wieder ordentliche Geschäfte auf dieser Welt zustandekomme.-Deshalb wette ich nicht mehr auf Rothschild,was das betrifft,sondern auf eine neue Welt ohne so ein Drecksgesindel wie die Rothschilds und seine verabscheuungswürdigen Erfüllungsgehilfen.
Otmar
Gehört nur am Rande dazu:
Vor Beginn des heutigen F1 GP inSotschi mussten alle Fahrer und Teams geachlossen auf der Strecke Aufstellung nehmen und sich die russische Hymmne anhören. Währenddessen schwenkte die Kamera auf die Tribüne und man sah junge schöne Menschen die begeistert mitsangen. Eine eindeutige Botschaft an die westliche Welt.
Gruß
Otmar
Kurzer
Es sollte aber schon klar sein, daß meine Wette auf Rothschild sarkastisch gemeint ist.