53 Comments

  1. 16

    Nanni

    http://mywakenews.wordpress.com/2014/10/23/geplante-elimination-nicht-nur-auf-dem-papier-wake-news-radiotv/#comments

    Wichtige Info!
    Deutschland soll nach think-tank Kalkulation ganz verschwinden.

    In nur 10 Jahren stellen es 80%weniger Menschen geben.

    Runterladen bevor die Seite zu geht.

    Reply
  2. 15

    MB

    Mal was anderes…bisher ist doch jeden Tag ein neuer Artikel veröffentlicht wurden, heute aber nicht.
    Ist alles soweit klar, oder gibts da irgendwelche Probleme?

    Gruß

    Reply
    1. 15.1

      arminius18

      Inzwischen ist ja einer online gegangen 😉

      Nee, im Ernst, nicht jeden Tag gibt es etwas neues. Du musst bedenken, dass hier immer sauber recherchiert wird, da kann ein Artikel, inkl. Einpflegung von Querverweisen, schon mal etwas dauern.

      Das ist meine Sicht. Wollte jetzt nicht für Dich sprechen/schreiben @Maria Lourdes

      Reply
      1. 15.1.1

        Maria Lourdes

        Das ist schon ok arminius 18 – der Artikel sollte eigentlich um Mitternacht schon online gehen! Wo gehobelt wird da fallen Späne, ich hab die Zeit der Veröffentlichung falsch eingestellt! Mea Culpa!

        Gruss und danke – Maria

        Reply
      1. 15.2.1

        Alter Sack

        Die Seite von Hans Püschel endet auf *.info » http://www.hans-pueschel.info

        Reply
  3. 14

    hardy

    dazu wieder eine probe meiner rundmail

    als ergänzung zur letzten mail noch ein link,der umfassende information enthält
    http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/12/bestandteile-der-brd-die-luge-und-manipulation/

    und dann aber auch das aktuelle thema ebola
    http://lupocattivoblog.com/2014/10/21/ebola-echte-bedrohung-oder-mittel-zur-einschrankung-der-burgerlichen-freiheit
    wird im obigen link ausführlich behandelt.

    und noch ein „nachschlag“ für die ganz harten realitätsverweigerer
    http://morbusignorantia.wordpress.com/2014/10/20/die-zehn-gebote-der-holocaust-religion/#comment-12009
    Fine 23. Oktober 2014 um 15:54

    Regeln Nr. 1 – 6.666.666
    Du sollst immerwährend mit Hohlikost beschäftigt werden, beschäftigt sein, beschäftigt bleiben.
    Du sollst keine fremden Götter neben Hohlikost haben; s. Mörderorgien der Rheinwiesenlager.
    Joh. Kap. 8,44
    Solltest du Hohlikost mal vergessen haben, schalte sofort den TV-Notdienst ein, um deine
    tägliche Dosis kostenpflichtige Hohlikost zu erhalten. Danach gehen alle Zahlungen wie von selbst. Damit ist bewiesen, dass der Hohlikost singulär ist.
    Und nun eine kleine Pause mit dem Song aus A-witz-Birkenau
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HYnotUA4p1E

    ich muß nun unbedingt noch was „nachladen“ wegen der revoluzzen-wutzen -was damit gemeint ist,versteht ihr aber erst nach dem lesen des artikels von
    https://wolkenschieberin.files.wordpress.com/2014/10/pedram-shahyar-artikel.pdf

    ist jedoch sehr wichtig!!

    und im anhang ein dokument,das ich aus drei netzseiten gebastelt habe und als pdf im anhang zu finden
    „Kriegsverbrecher Eisenhower Chronologie“
    https://de.scribd.com/doc/242974782/Kriegsverbrecher-Eisenhower-Chronologie-pdf
    -bin nicht mit allem einverstanden,was da so steht,aber die rein „politischen“ aussagen kann ich völlg unterstützen!

    Hurra! Hurra! der hochmächtige und wunderprächtige heilige st. holoclauss hat die holoreligion als erstes hologebot in das glaubensbekenntnis beider großen „christlichen“ religionen eingepfriemelt. OMEN!

    http://www.globalecho.org/45166/endlich-der-holocaust-im-glaubensbekenntnis-beider-grossen-konfessionen/

    bald werden wieder die ketzer verbrannt! ,so wahr mir g*tt helfe

    nicht vergessen: weiterverbreiten!

    Reply
    1. 14.1

      HeinrichVonPlauen

      Hallo zusammen,

      also im apostolischem Glaubensbekenntnis steht davon nach wie vor nichts.
      Unabhängig von der üblichen und widerlichen Schuldideologie (z. B. die Stuttgarter Erklärung) und die perverse „Fernstenliebe“. Schaut mal unter http://www.ekd.de/glauben/bekenntnisse/index.html

      Gruß
      HeinrichVonPlauen

      Reply
  4. 12

    goetzvonberlichingen

    Arme Säue. Schon wieder wird eine durchs Dorf getrieben.
    Südamerika: Chikungunya-„Virus“.
    Ich möchte ein „Selfie“ vom Virus sehen..

    http://german.ruvr.ru/news/2014_10_23/Chikungunya-lost-Ebola-ab-4509/

    Reply
  5. 11

    Das kann alles nicht wahr sein !

    Völkermord lt. Wikipedia
    = Ungezügelte Einwanderung

    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielend)
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung

    Reply
  6. 10

    heibo

    Habt Ihr das Scheppern heute Nachmittag auch gehört? Hatten die RDs einen Abschuss? Der Knall war von Göttingen, bis Leipzig, bis Cuxhaven zu hören und das war ganz sicher KEIN Überschallflieger, außerdem ist bei uns kurz darauf ein schwarzer Aufklärer- Propellermaschine mit Vollgas in Richtung Südosten geflogen 😉

    Reply
    1. 10.1

      Combat_The_Darkness

      Das war doch das Unwetter mit Blitz und Donner

      Reply
      1. 10.1.1

        heibo

        Das das von Dir BRD-Troll kommt war klar ❗

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Combat_The_Darkness

          das ist ja direkt eine Beförderung, nachdem ich hier schon als „Judenknecht“ bezeichnet wurde…na ja, vielleicht war der Knall ja auch in deinem Kopf, hast du zufällig Tinnitus?

          Reply
          1. 10.1.1.1.1

            heibo

            Ist doch das Gleiche :mrgreen:

          2. Combat_The_Darkness

            …also doch im Kopf, dacht‘ ich’s mir

        2. 10.1.1.2

          arkor

          ja Heibo ich habe in letzter Zeit auch hier, Augsburger Raum schwarze Propeller Maschinen gesehen. Sehr schnell, also keine Privatflugzeuge. Allerdings wurden zu dem Zeitpunkt mal wieder Nanofäden abgeschmissen.

          Reply
    2. 10.2

      Skeptiker

      @Heibo

      Das war ich.

      (http://www.youtube.com/watch?v=f6j703wMQTI)

      =>Ist mein Hobby

      Entschuldigung das ich Euch erschreckt habe.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.2.1

        heibo

        @Skeptiker,
        Auutsch, ganz schöner Beschuss, besser Beschall 😀
        Aber gegen den anderen Beschuss mit Mikrowellen und den schönen Nanopartikeln von da oben habe ich
        einen sehr sehr guten Artikel gefunden, wenn sich das rumspricht kann die Pharmamafia dicht machen, das
        wäre auch im Sinne von Dr. Mauch gewesen!
        http://www.zentrum-der-gesundheit.de/stammzellen-diskussion-ia.html
        Gruß
        Heibo

        Reply
    3. 10.3

      Andy

      @Heibo
      Weltraumkrieg wie ueber Russland ?

      https://www.youtube.com/watch?v=QvnrGzo8ljI

      Reply
      1. 10.3.1

        heibo

        Das über Russland wird wohl eine Machtdemonstration gewesen sein. Der mächtige Knall gestern
        wird von der Tagespresse als Überschallflug eines Tornados der Bundeswehr heruntergespielt. Dieser
        soll in 11900 Metern Höhe von Norden in Richtung Süden unterwegs gewesen sein, dieser Flug wäre an-
        gemeldet gewesen. Das so ein Überschallknall bis zu 80 Kilometer zu hören ist, wäre keine Seltenheit.
        Nur…..ich kenne noch diese Überschallrumser von früher aus den 70er, 80er Jahren, die waren zwar auch
        recht heftig, aber da hat nie fast das ganze Haus abgehoben und den Knall hört man max. 15-20 Kilometer
        im Umkreis und diese Aussage hat mir mein Kumpel, der Marineflieger ist bestätigt! Also wird das wohl etwas
        anderes gewesen sein und die indirekte Bestätigung habe ich, daß auf den Kommentar über dieses Ereignis
        sofort ein Troll angesprungen ist…..ja ja die Dummheit der Trolle zeigt uns den Weg zur Wahrheit 😀

        Reply
        1. 10.3.1.1

          arkor

          lach als ob sich die Presse mit Überschallknalls beschäftigen würde.

          Reply
  7. 9

    Joker

    hier wie dieser drecks neger antichrist obama einen nuklear anschlag prophezeit, er weiss es ganz genau das sie ihn selbst verursachen werden, dieser antirchist bereitet gerade armagedon vor, wenn new york mit mini atombomben weg gebombt wird, dann ist das ein schlag auf die börse und für den welt handel und das geld an sich ist es ein anschlag und wird zuu einem extremen börsen crash und inflation führen. das wenn sie nyc dann wie in der bibel geschrieben steht weg bomben, dann ist es der anfang des dritten welt krieges wo wir direckt darauf zu steuern, das ist nur noch eine frage von wenigen jahren oder monaten, da sie es jetzt üben, könnten sie den anschlag anfang nächsten jahres begehen, dann wäre 2015 das kriegs jahr wo es eskalieren wird, nicht umsonst eskaliert es gerade mit russland, das die usa england die vernichtung europas abzielen durch ihren verbündeten den russen, das sie durch den russen und verrat an europa uns vernichten wollen, sie planen die vernichtung europas und besonders deutschlands und hellas,

    das deutschland nicht hoch rüstet ist es dem hoch verrat dieser zionisten puppen zu verdanken das deutschland ausbluten soll. deutschland soll vernichtet werden, und das bewiesen durch die abnschaffung der bundes wehr und wehr pflicht, das sie die armee deutschlands zum sargnagel europas benutzen, das deutschland von den russen wie prophezeit überrollt wird ohne gegenwehr zu befürchten da deutschland schutzlos gerade jetzt wo es eskaliert dem tod entgegen sieht. wenn sie nyc weg bomben wie in der bibel beschrieben die hure babylon fällt, ist es das jahr des krieges das auf uns kommt, in diesem jahr wird es die verchipung der masse geben, und die bargeld abschaffung durch irgend welche lügen und dem börsen crash durch die weg bombung der nyc us börse, und in diesem jahr es zu bhürgerkriegen den geplanten vom system gewollten und in scene provozierten roten revolutionen geben, und am ende wird es die verchipung die bargeldlose sklaverei geben, die aufstände und den end krieg, inklusive eines nah oist krieges mit iran und israel und auf hellas der krieg der kommen soll. und die panzer werden dann in diesem jahr wo nyc weg gebombt wird, auf europa zu rollen. das sieht man an der russischen agression und der us englisch jüdischen verrat an europa. für ihre banken macht sie die ganze welt weg bomben wollen.

    hier der antichrist was er sagt das er es schon weiss was er machen will:

    https://www.youtube.com/watch?v=gSjeyB3ClcM

    Reply
    1. 9.1

      Triton

      Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht.
      Willkommen in Deutschland.

      Reply
  8. 8

    Joker

    sie werden wohl bald new york weg bomben mit mini nukes, sie werden es selber machen, wie in der bibel geschrieben steht wird die hure babylon fallen, und damit ist nyc gemeint, und diese system kriminellen werden es selbst tun, und diese attacke einen anderen staat die schuld zu weisen, wie den iran oder einem anderen sogenanten schurken staat. die proben jetzt schon ihre verbrechen im voraus, da sie selber sie machen werden, wie obama in holland vor einem nuke attack auf eine us amerikanische groß stadt geäussert hat. das ist ganz klar die biblische end zeit und sie werden das spiel mit so einem event auf hoch touren schalten, das die börse crashen wird, und weitere versklavungs masnahmen gegen das volk ein her geht. sie wollen unsere freiehit stehlen mit selbst inszinierten staats terror, diese kommunisten demokratie hunta will uns unterjochen mit ihren verdammten staats terror lügen und propaganda. das dieser anschlag sehr bald kommen wird, vieleicht nächstes jahr schon, und wenn dieser anschlag kommen sollte, ist es das jahr des großen end krieges dritten wk, armagedon wird durch diesen anschlag ausgelöst und auch teil der verchipung sein und bargeld verbot. wenn sie nyc weg bomben, wird in dem selben jahr der dritte welt krieg kommen, wie das ahmen in der kirche, lest die bibel, da wird es beschrieben. das dieses scenario kriegs auslösent mit sein kann wegen börsen crash und schuld zu schiebung und krieg auf unschuldige länder die die schuld zu gesprochen wird um sie an zu greifen wie der iran. das ist kurz bevor hier die panzer rollen auch in europa.

    https://www.youtube.com/watch?v=XzUyxFOUvfk

    he New York City region’s emergency agencies are practicing for a disaster.
    The city’s Office of Emergency Management ran a training exercise Wednesday that simulated a response to a 10-kiloton nuclear device exploding at 42nd Street and Seventh Avenue in Times Square, WCBS 880’s Rich Lamb reported.
    According to the exercise, 100,000 people were instantly killed; a wave of overpressure took down buildings for a half-mile radius and did damage for up to two miles; and a radiation cloud swept over the region.

    Reply
    1. 8.1

      Joker

      diese meldung sollte jeden aufrechten patrioten aufhorchen lassen, den es fängt bald an, und jeder bei verstand sollte sich vor bereiten auf tag x, mit essen wasser waffen, und sich selbst kampf bereit machen und sich bewaffnen, den die stunde schlägt bald sehr viel schneller, und es wird häftig feuer schlagen da muss man nicht sehr helle sein um zu kapieren wo hin das alles gehen wird…zusammenschlüsse bürgerwehren vereinigung einigung und einen fluucht paln haben wenn sie drei oder vier presidenten umnieten werden die es auch bestimmt verdient haben, aber es dann zeit ist sich und seine familie in sicherheit zu bringen wie zur schweiz die alpen in den schwarzwald oder nach nord spanien süd amerika oder hinter köln in frankreich…das wird sehr bald sehr heftig abgehen, dafür werden diese freimaurer polit bänker musik und film huren schon sorgen wie auch die hure von presse tv und medien uns schon auf krieg einstimmen und harte zeiten…wenn sie diesen anschlag begehen und die börse crasht dann ist das ein domino spiel auf den strassen usas und europas, das wenn die armut und inflation weiter grassiert es feuer fängt und die system huren aller koleur inklusive system freimaurer blogger und radio nutten wie schreiberling die masse zur revolte anstiften wird, was die huren versteckt immer einfliessen lassen…

      das ist eine sehr gefährliche zeit und jeder der nicht system geblendet ist sieht das krieg auf uns zu kommt, und der geplant von der system pyramide der bänker huren insziniert wird um europa das hirn der welt aus zu schalten um die welt kommunistische sklaverei zu instalieren, weil wir die welt geformt und erschaffen haben, bis diese jüdische schlange mit ihren system freimaurer agenten sie mit ihren lügen vergiftete….der krieg kommt, und die revolte ist inklusive eingeplant, deswegen sollte man sich schützen können, und vorräte anschaffen, wenn das benzin verknapt wird mit ihren selbst inszinierten system terror in nah ost sie das öl verknappen und die welt in hunger stürzen wollen besonders russland um die russen hungrig auf krieg gegen europa ein zu stimmen…jeder patriot sollte sich gedanken machen auf welcher seite er ist und was zu tun ist um nicht unter zu gehen…in deutschland geht es schon ab, nur es wird schön vertuscht aber es herscht hier system krieg gegen die bürger und die bürger wollen sich nicht mehr alles bieten lassen, es herscht krieg auf den strassen von kriminalitäts krieg bis asyl krieg und islam krieg, oder der armuts krieg der schön verschleiert wird…nur um parasiten von bänkern und system huren von bonzen und polit abschaum noch fetter zu machen, verarmen die deutschen und europäer durch kriminelle kommunisten gesetze des hartz 4 enteignungs verarmungs systems der finanz mafia, um die rote revolution zu entzünden die sie wie schäuble schon ein geplant hat zu entzünden…macht euch auf sturm gefasst, die die pennen werden mitten im krieg auf wachen wenn der russe vor der tür steht und ihnen einen kopf schuss geben wird…der islam ist nicht um sonst da er ist das banzin das sie hier rein werfen, das es eskalieren soll…..gruß

      Reply
      1. 8.1.1

        Joker

        ps. der massen boykott der gleichgeschalteten juden medien in der brd und der gesammten welt muss noch an fahrt auf nehmen, die medien, das tv, die presse, die musik und film industrie, wie cd´s und dvd´s, zeitschriften und zeitungen wie auch internet abos und andere art von abos von zeitungen, und der dekadente kino besuch muss boykottiert werden, das sie finanziel ausbluten, das die gesammte medien welt zu grunde gerichtet wird, da diese kriegstreiber, den nahen osten in brand gesetzt haben, den ersten und zweiten golf krieg und syrien krieg zu verantworten haben. mit ihren guten tollen rebbellen und nicht etwas bezahlte us zionisten söldner, das diese kriegs medien treiberei entlich mit dem finanziellen bankrott dieser medien zu beantworten ist. das diese kriegs propaganda der juden presse medien und tv zu grunde tod boykotiert werden muss.

        da diese medialen schweine millionen todes opfer zu verantworten haben, und die geplante mediale hetze um den dritten welt krieg zu entzünden, und die davorige islamisierung destabilisierung europas der welt zu verantworten haben, und die mediale destabilisierung europas durch die propagierung von revolten die sie gezielt schüren wie die in der ukraine. das die medien dafür gnadenlos zerstört werden müssen weil sie massig blut an den händen haben und bankrott pleite und insolvent gehen müssen für ihren verrat an der europäischen bevölkerung. diese schweine müssen sich auch für den irak syrien serbien kosovo ukraine afgahnistan lybien ägypten und tunesien krieg verantworten für ihre verkaufte juden priopaganda der usa, müssen sie zu tode boykotiert werden, das sie für ihre verbrechen mit der existenz zu büssen haben, wegen ihrer medialen morde an der wahrheit. die kriegs propaganda muss beendet werden, den sie steuert auf den dritten wk zu. keinen einzigen pfennig mehr für die kriegs vor bereiter der kommenden kriege.

        kampf und tod den medien, sollen sie mit der existenz büssen für ihren verrat und ihrer medialen morde.

        boykott jeglicher medien, von tv zu gez, zu kino propaganda, presse, zeitungen zeitschriften, cd, dvd musik und film boykott. boykotiert die kriegs treiber wo es nur geht, wer geld an das medien kartel der juden mafia zahlt macht sich schuldig an massen mord krieg und vertreiung und zerstörung europas und der welt.

        wer den medien geld gibt macht sich schuldig an genoziden morden vergewaltigungen massakern kinds morden und der vernichtung der familie in europa wie auch kinds mord des abtreibungs wahns der lesben huren des systems. usw.. wer die medien unterstützt unterstützt die pervertierung der gesellschaft die vernichtung de familie die vernichtung der kinder und die versklavung der gesellschaft in die kommunisten nwo, deswegen schadet den system kommunisten medien wo es nur geht.

        kampf dem kommunistischen manifest der totalen versklavung unterdrückung erpressung ausbeutung und enteignund durch das kommunistische hartz 4 system der finanzielen vernichtung der gesellschaft durch kriminelle ko´mmunisten gesetze gegen das volk und die erpressung und prostituierung der gesellschaft. durch vernichtungs gesetze der jüdischen finanz mafia durch ihre demokratie marionetten zur ausraubung der gesellschaft in europa durch das kommunisten manifest hartz 4, widerstand und kampf dieser volks vernichtung!

        boykott dem system, freiheits kampf jetzt! aktiver nationaler widerstand!

        Reply
  9. 7

    arminius18

    Hier etwas zur militärischen Nutzung von Strahlenwaffen: https://www.freitag.de/autoren/aredlin/silent-guardian-2013-us-strahlenwaffe-gegen-demonstranten

    Viel interessanter ist jedoch folgendes: „PM-Waffen können im Gegensatz zu NEMP-Waffen relativ einfach und ohne aufwendige Kosten von Zivilpersonen aus handelsüblichen Komponenten gefertigt und zu Sabotage- oder Erpressungszwecken eingesetzt werden. Es wird in diesem Zusammenhang bereits von „Elektromagnetischem Terrorismus“ gesprochen, der zu einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung führen kann.“

    Tja, was denkt ihr, woher ich das habe? –> Quelle: 2. Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesminister des Innern, Bericht über mögliche Gefahren für die Bevölkerung bei Großkatastrophen und im Verteidigungsfall – Band 48 Zivilschutz-Forschung, Seite 40

    http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Publikationen/PublikationenForschung/Band48.pdf;jsessionid=9BD30F503BF7094573BFB38BCFBC6CF2.1_cid345?__blob=publicationFile

    Reply
  10. 5

    Hermann Szlezak

    Es handelt sich wahrscheinlich um TESLA- Strahlen. Kabellose Energie–Übertragung!!
    Tesla übertrug von einem Sendemast kabellos Energie zum Elektromotor eines Autos!!!

    Reply
  11. 4

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Früher gab es auch das Wort: lieber tod, als rot! Laßt Euch von Vertriebenen erzählen, wem der Bürgersteig verwehrt war! Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
  12. 2

    Annerose Striedter

    etwas kapiere ich nicht.. Warum schreibtArminius „hallo Michael“ wenn doch auf dem Blutbild „Ulrike“ steht?

    Reply
    1. 2.1

      Spitgen

      Auf dem Dokument steht auch der Name „Michael“.

      Reply
    2. 2.2

      MB

      Aufmerksam lesen 😉

      „Ein Artikel von Michael Gleim…“

      Die Ärztin heißt wahrscheinlich Ulrike Yücevardar, der Name Micheal Gleim ist sogar auf dem Blutbild zu sehen.

      Reply
      1. 2.3.1

        HERZ ENGEL C

        Warum denn gleich so streng?.
        Sagt der gutmütige Bundesbürger.

        http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dSzEbwNDL7E

        Und rühmt sich seiner Gastfreundschaft.
        Und, von Strahlenwaffen, hm…noch nie was davon gehört, sagt er. ( Bundesbürger ).

        Reply
          1. 2.3.1.1.1

            HERZ ENGEL C

            Ich hatte es damals gelesen, aber das Meiste vergißt man wieder ( kein Alzheimer ), bei der großen Flut von Informationen.
            Wichtig war es allemal, es wieder komplett ins Gedächnis zu rufen.
            Das kann/soll mit vielen Themen geschehen.
            Gruß

        1. 2.3.1.2

          Kurzer

          Wenn die multikulturelle Bereicherung überhand nimmt und der „Staat“ nichts unternimmt, kommt so etwas raus:

          http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/selbstjustiz-hildburghausen102.html

          http://www.n-tv.de/panorama/Buergerwehr-jagt-Rumaenen-article13840801.html

          Reply
          1. 2.3.1.2.1

            Kräuterfrau

            @Kurzer, die Deutschen hier in >Deutschland haben Angst, deshalb passiert so etwas.Bürgerwehren werden entstehen.Täglich komme ich mit vielen Menschen zusammen, und ich höre das immer wieder.Neulich kamen abends in das Geschäft wo ich arbeite, 4 ganz in schwarz verhüllte Frauen in Begleitung eines Mannes.Ein älterer Mann, den ich gerade bediente, sagte, meine Zeit das gehört verboten, ich bekomme es mit der Angst zu tun Auch wir hatten Angst, oder ein sehr ungutes beklemmendes Gefühl.
            Ein Motorradfahrer muß beim tanken, den Helm und den Gesichtsschutz abnehmen !!!.
            Aber die Burka ist nicht verboten.
            In Frankreich ja.Eine verschleierte Touristin wurde aus der Pariser Oper geworfen, weil die Sänger sich geweigert haben, zu singen.
            In Deutschland wird bald keiner mehr die Deutsche Nationalhymne singen……………..
            Deshalb aufwachen….

            ….http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zvt6CB1FkOk

      2. 2.3.2

        HERZ ENGEL C

        Antwort ist im Spam, vermutlich, gelandet.
        Gruß

        Reply
        1. 2.3.2.1

          HERZ ENGEL C

          Vor ein oder zwei Jahren hatte beim Honigmann mal jemand einen Artikel oder Kommentar gebracht, wie man eine Mikrowelle umbauen kann. Man hatte damals wohl den Hinweis gegeben, wie man sich bei einem aggressiven Nachbarn wehren kann, oder so ähnlich.
          Vielleicht hat jemand noch Kenntnis. ( betr. Mikrowelle ).

          Reply
          1. 2.3.2.1.1

            HERZ ENGEL C

            Staatsterror durch Strahlenwaffen.

            Nicht nur materiell, sondern ZUERST GEISTIG.
            Geistig ist der Name
            SEFTON DELMER / England, wohl DER SCHLÜSSEL zur Erklärung der GERICHTSBARKEIT/Deutung in den Prozessen der Verfolgung Andersinformierter.
            Wenn man nicht bis zur Quelle kommt und dies verinnerlicht, kann man nicht im Ernstfalle, vor der Staatsanwaltschaft/Gerichten, oder auch privat, im Bekanntenkreis, argumentieren, dann bleiben nur noch einzelne Sätze aus dem Gedächtnis übrig.
            DAS SCHEINT DAS PROBLEM ZU SEIN; SICH NICHT WEITER ARTIKULIEREN ZU KÖNNEN. ( öffentlich, privat ).

            ( Kommentator Friedland, er nennt sich jetzt anderes, hat vor einigen Tagen ( Sefton Delmer), erwähnt ). ( anderer Zusammenhang ).

            http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=o-95XaBTSug

  13. 1

    arminius18

    Hallo Michael,

    zunächst einmal wünsche ich Dir alles Gute und das dieses Verbrechen ein Ende nimmt 🙁

    Ich kenne Deine Seite und noch ein paar andere, werde mal nach den Links gucken und sie dann hier teilen. Mit Deiner Befürchtung, dass die knapp 1000 Menschen nur die Spitze des Eisbergs sind, dürftest Du richtig liegen. Denn wenn man jemandem von „Strahlenwaffen“ erzählt, denkt er gleich an Star Trek, nicht aber daran, dass solche Waffen technisch schon lange (!!) einsetzbar sind – und was kranke Geschöpfe damit anfangen, sieht man ja..

    Da ich z.b. auch das Darknet (http://de.wikipedia.org/wiki/Darknet) kenne, weiß ich, dass es dort teilweise Geschäftsmodelle geben soll (ich kann es nicht beweisen; ich müsste entsprechende Seiten/Kommentare suchen, auf diese Abgründe habe ich aber eig. gar keine Lust), die ungefähr so ablaufen, dass Verbrecher per Personalausweisscan (wo der herkommt ist erstmal egal) „falsche“ Lebensversicherungen abschließen und das Opfer von nun an bestrahlt wird. Dank ferngesteuerter Drohnen für den Privatgebrauch sollte es für „engagierte, kranke Bastler“ kein Problem sein, solch eine Waffe zu bauen.

    Gruß und alles Gute,

    Arminius

    Reply
    1. 1.1

      AJD

      Ein interessantes Thema. Ich lernte einen US-Marine kennen, der an verschiedenen Ländern und Stützpunkten diente.
      Im Gespräch verplapperte er sich und bestätigte mir, dass sie mittels Phasenradar Personen grossflächig überwachen und abhören, Verkehr kontrollieren und auch Plätze überwachen, wegen Demos.
      Zwar wollte er sich nicht weiter darüber auslassen, als ich nachhackte. Und auch über Angriffe mittels Strahlen wollte er leider nicht kommentieren. Aber manchmal sagt man auch etwas nonverbal und ich spürte, dass er mehr wusste, als er mir sagen wollte.

      Die Krebspatienten Anzahl in der russischen Botschaft in Moskau soll um die 80 Prozent betragen. Ist sicher nicht lustig dort zu arbeiten. Die Amis kriegen es also am eigenen Leib zu spüren, was die Strahlenwaffen so können.
      Habe gehört, dass Jelzin ebenfalls bestrahlt wurde, durch eine Antenne, die in seinem Schlafzimmer! in der Wand versteckt wurde. Das würde so einiges erklären.

      Wenn ich Euch wäre würde ich ein handelsübliches Mikrowellen-Testgerät kaufen. Mit diesem könnt ihr Euch gelegentlich selber messen. Wenn dieses Gerät etwas Anzeigt, obwohl kein Handy oder ein anderes elektronisches Gerät in der Nähe ist (würde zur Sicherheit in der freien Natur messen), dann lohnt es sich einen Profi zu holen und Messungen durchzuführen und gegebenenfalls Schutzmassnahmen wie PET Wände oder Spezielle Folien, sowie auch Stoffe, mit denen man Wände oder das Bett einkleiden kann. Billiger wäre es natürlich, wenn man die Quelle findet. Sollte mittels Messgeräten möglich sein.
      Auch eine gute Idee ist es die Natur zu untersuchen. Hat es Pflanzen die eingehen und gleich daneben gesunde Pflanzen? So kann man ohne Messgeräte die Richtung der Quelle herausfinden.

      Zu der Giftstory, für den Abschuss von Gift kommt mir spontan eine kleine Drohne hoch oben in den Sinn, sofern es wirklich keine natürliche Substanz war).
      Es gibt Gifte, die durch die Haut aufgenommen werden können – glaube der Fachbegriff dafür heisst Dermal oder Perkutan. Diese Gifte sind für Geheimdienste natürlich praktisch, da es keine Nadel mehr braucht und man es möglicherweise gar nicht mitkriegt, wenn man vergiftet wurde. Wobei diese Vergiftungsform bisher höchst selten festgestellt wurde oder werden konnte.
      Wenn einer mehr darüber weiss wäre ich interessiert, weil es im Netz bisher wenig brauchbares auf Deutsch gibt.

      Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen