Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

39 Comments

  1. Pingback: Die Deagel-Liste: Der Depopulationsplan der Elite steht fest « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  2. Pingback: Ebola und der IWF – tödliche Kosten | Maria Lourdes Blog

  3. Pingback: Ebola: Der Depopulationsplan der Elite steht fest feedly | Don't be 0815

  4. Pingback: Ebola: False-Flag-Operation mit genetischen Impfungen? | Maria Lourdes Blog

  5. 8

    Irmchen

    Es besteht unter unseren Bürgern immernoch der Irrtum, daß die UNO-Festlegungen für uns Deutsche zutreffen.
    Dies ist aber auch darauf zurück zu führen, daß die meisten Deutschen garnicht wissen, wie die UNO zustande ge-
    kommen ist.
    Es fehlt einfach das geschichtliche Wissen und ihre Zusammenhänge.
    Es wird ja auch in den Einheitsmedien suggeriert, daß die Menschrechte der UNO für uns alle bindend sind.
    Und wenn man sich nicht eigenverantwortlich Geschichtswissen aneignet, dann bleibt man auf der Strecke.
    Auch mir ist es mit meinen 73 Jahren vor Jahren noch so ergangen, aber es gibt immer einmal einen Auslöser,
    der einem die Augen öffnet. Man muß ihn nur nutzen.
    Dazu haben auch eine Reihe von Internetportalen beigetragen und Menschen, die sich der Aufklärung anderer
    verschrieben haben. Ich habe sehr viel von ihnen gelernt.
    Dazu gehört u. a. der lupocattivoblog und Maria Lourdes, die nach meiner Ansicht Großes leistet.
    Alle Achtung!!!

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Manchmal ist es auch ein gutes Gefühl, wenn es einem kalt über den Rücken läuft, ist das wirklich so Irmchen? Egal, ich danke Dir!

      Gruss Maria

      Reply
  6. 7

    Pepe

    Habe hier noch einen Link gefunden!
    Was haltet Ihr so davon?
    http://wirsindeins.org/2014/10/14/ebo-lie-ebo-lugen/

    Reply
  7. 6

    Wahrheitssuchender

    Es gibt noch ein wichtiges Instrument der NWO UNO-New Age Religions Fanatiker und Ökofaschisten, wie der Depopulationsplan bereits realisiert wird.
    Zwar nicht überall aber in den reichen westlichen Industriestaaten ist dies bereits seit Jahrzehnten im Praxis:

    Kennen SIe die Förder der Kindermordanstalten bzw. ehemalige Vertreter der “Eugenik” war z.B. die Gründerin von “ProFamilia” – eine Organisation die (übrigens auch mit vielen Stimmen des “kleineren Übels”) in Deutschland Milliarden an Subventionen erhält.
    Außerdem gibt es die International Planned Parenthood Federation (IPPF)…

    Wie schaffen es die UNO Eugeniker den Depopulationsplan zu realiseiren und gleichzeitig die Abtreibungsindustrie anzukurbeln und andere Industriezweige die davon profitieren? In diesem Artikel wird es sehr gut beschrieben:
    http://kulturschocknews.blogspot.dk/2014/01/das-geschaft-mit-der-abtreibung.html

    Sowohl die Kosmetikindustrie als auch
    die Medizin bedienen sich dem Leib und Leid abgetriebener Embryonen und Föten. Deren
    Stammzellen oder auch das Gewebe werden für Forschungszwecke für die Herstellung von Kosmetika und Impfstoffen verwendet. Immer wieder wird auch berichtet, dass die Föten erst tiefgefroren, dann
    zerstückelt in Kosmetikprodukten und sogenannten Verjüngungsinjektionen landen.

    Abgetriebene Babys finden Verwendung in der Kosmetikindustrie – und auch die Pharmaindustrie weiß die abgetriebenen Kinder für sich zu nutzen

    Es gibt auch eine Geburtenkontrolle bei Tieren, welche die westlichen Indutrie ebenfalls für sich nutzen

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13687398.html
    “Jedes Jahr wird das Blut von zwei Millionen Rinderföten abgezapft, um Nährmedien für die Gentechnik und Pharmaindustrie herzustellen. Die Serumbeschaffung wird weithin von Schiebern und einer Schlachthof-Mafia kontrolliert. “Blutbroker” betreiben einen Schwarzhandel mit seuchengefährdeter Rohware aus Südamerika.”

    http://www.pro-leben.de/abtr/news_fleischverwertung.php
    “In der Ukraine werden abgetriebene Kinder verkauft – je schwerer desto besser. Das Menschenfleisch dient der russischen Kosmetikindustrie. Der Handel blüht: „Es ist besser die Kinderleichen zu verwerten, als sie wegzuwerfen. ”

    Und hier noch ein sehr interessanter Artikel wie die Abtreibungsindustrie mit abgetriebenen menschlichen Embryonen und Föten doppelt abkassiert :
    http://www.aktion-leben.de/bioethik/diagnostik-pd-pid/embryonenhandel/

    Das ist die Depopulationsagenda welche von der UNO protegiert und propagiert wird. Einfach herrlich diese Agenda 21

    Um die Bevölkerungszahl weiter nach unten zu drücken werden die Familien zerstört durch eine sogenannte neoemanzipatorische Sexualpädagogik wird dies in der Praxis angewandt:
    Vertreter und Förderer der Pädophilie sowie Genederismus sind unter anderem Sozialpädagogen und Professoren wie Helmut Kentler, Uwe Sielert, Stefan Timmermanns, Elisabeth Tuider,welche von unserer Budnesregierung mit Fördergeldern und Subventionen untersützt werden
    http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/

    Reply
  8. Pingback: Ebola: Der Depopulationsplan der Elite steht fest | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung und Verkauf

  9. 5

    HERZ ENGEL C

    Die Frage, die sich mancher stellt.
    Kann man durch Veröffentlichung und Bekanntmachung wie der oben gezeigten Seiten, also der Aufdeckung der Absichten der Ebola …Machenschaften…, kann man dadurch eine große Depopulation verhindern?.

    Denn, eines muß klar sein. Jedes Leben ist wertvoll und der Geist ist in jedem Menschenleben. Kommt dann gleich die Frage. Was ist mit den Menschen, die tausend und millionenfache Verbrecher sind?.
    Der Geist, das Leben, ist auch in denen derselbe. Jedoch haben sie (diesen), ( sich ), verkehrt und verdreht und sich so geistig und materiell vergewaltigt mit allen grausamen Folgen. Die Geschichte ist voll davon.
    Wie soll man mit denen umgehen?.
    Sie ihrer gerechten Strafe überführen. Sie abschließen in Kerker. Ihnen die Möglichkeit der Umkehr geben, durch Umerziehungsprogramme. Wollen sie auch das nicht, und verbleiben sie in ihrem Wahnwitz, dann sollen sie vom Angesicht der Erde hinweggefegt werden, durch Todesstrafe. Leider.

    Die Grundsatzfrage lautet.
    Wie kann man die Wahrheit erkennen und in ihr verbleiben?.
    Die Antwort.
    NUR AUS DER LIEBE HERAUS.
    Befindet man sich innerlich in der Liebe, nur dann und NUR DANN, kann man die Wahrheit erkennen und auch in ihr verbleiben.
    Und dies ist der höchste geistige Standpunkt, den jemand einnehmen kann.
    Deswegen ist hier der König, der Kaiser, der Führer, anzutreffen.
    Will ein zukünftiger Führer, oder Kaiser oder Theokrat, egal was, Reichsdeutschland, Europa und weltweit, Führung übernehmen, dann MUSS ER SICH HIER BEFINDEN, IN DER LIEBE; DARAUS IN DER WAHRHEIT.
    ( das wäre, über den Tellerrand hinaus geschaut ).
    Ich bin mir sicher, daß die Reichsdeutschen Einheiten sich auf dieser Stufe befinden, denn nebenbei, eine übermenschliche technische Entwicklung ist NUR MIT GOTTES HILFE MÖGLICH, und nur, dann, wenn man sich geistig in der Liebe zu Gott und zum Nächsten befindet, denn solch eine Entwicklung bedarf des Segens vom Geiste.
    Kommentator….Kurzer ist der Überzeugung, daß die Hilfe vom Reichsdeutschen Bataillon (en), kommt.
    Ich selbst hoffe, und das ist bekannt, daß der Geist, Gott, direkt eingreift
    Das schließt natürlich nicht aus, daß beides zusammen wirken und kommen kann. Was zuerst?.

    ….Siehe, ich werde einen Feind aus den hohen Lufträumen der Erde senden, gegen den werden vergeblich kämpfen sämtliche Heere der Erde….. ( J. Lorber ).

    Geistig gesehen ist ein Feind…die Wahrheit gegen die Lüge.
    Die hohen Lufträume sind die ( mehrere, verschiedene), geistigen Ebenen, aber auch Reichsdeutsche Einheiten, die aus dem ernahen Weltraum agieren.
    Sämtliche Heere der Erde sind die USA, Russland, China und sämtliche andere.
    Der Feind kann auch ein Einfluß eines ernahen Körpers, Planetoiden mit Rauch/Feuerschweif, sein. Aber auch die Kombination von mehreren Genannten.

    Reply
    1. 5.1

      Venceremos

      @ Herzengel

      Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen, die geistige Haltung der Menschen ist das Entscheidende, auch für das Ausmaß der Zerstörung und ihre Beendigung.

      Zum “Feind aus den Lüften” noch ein Wort, dies wird zum Beispiel auch so gesehen – zur Ergänzung: Betrifft brennbare Gase in der Atmosphäre, vom Menschen selbst verschuldet

      ” Wenn solches Tun und Treiben durch die Gewalt des Feuers einmal seinen höchsten Punkt wird erreicht haben, da wird dann auf solchen Punkten die Erdluft auch zu mächtig mit den brennbaren Ätherarten ((Erd)gase, Industriegase, Aerosole etc., d. Hg.) erfüllt werden, die sich dann bald da und dort entzünden und solche Städte und Gegenden in Schutt und Asche verwandeln werden samt vielen ihrer Bewohner; und das wird dann wohl auch eine große und wirksame Läuterung sein…« ….

      Quelle: http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/g-erfind.htm

      Reply
      1. 5.1.1

        HERZ ENGEL C

        @ Venceremos

        Ja, so ist es.
        Gruß H.E.

        Reply
    2. 5.2

      Anti-Illuminat

      ….Kommentator….Kurzer ist der Überzeugung, daß die Hilfe vom Reichsdeutschen Bataillon (en), kommt.
      Ich selbst hoffe, und das ist bekannt, daß der Geist, Gott, direkt eingreift
      Das schließt natürlich nicht aus, daß beides zusammen wirken und kommen kann. Was zuerst?…..
      _____________________________________________
      Hallo Venceremos,

      Was Glaubenssachen betrifft so gehorcht leider die große Mehrheit der Menschen den großen Massenorganisationen(u.A. Vatikan(seit 1832 in Rothschilds Hand), Mekka(Saudi Arabien ist der Lakei Israels), Buddismus(eifluß Rotchinas), Hinduismus(einfuß der Engländer in ihre Kolonie Indien noch immer da) ).D.h. es werden die Religionen vom System missbraucht und durch Desinfo zersetzt. Die eigentliche knifflige Aufgabe wird die sein ein eventuelles Hologramm von dem echten Erscheinen Gottes zu unterscheiden. Es würde also zu blutigen Kämpfen Kommen. Die Botschaft Jesus das Judentum eigentlich Satanismus ist(siehe Johannes 8:44 und Deuteronomium) würde wiederum unter den Tisch gekehrt.

      Würden nur die RD kommen wäre das für Deutschland eine Befreiung. Aber was wird mit den Rest der Welt. Wieder würde sich der Neid über die ganze Welt breitmachen.Auch hier werden die Warnungen an die Welt vor Alljuda unter dem Tisch gekehrt.

      Es ist im Grunde genommen zweitrangig wer da kommt. Wichtig wäre es dann möglich den eigentlichen Fehler der Menschheit aufzuarbeiten. Und das ist die Gier des Einzelnen. Den nur durch die Gier konnte überhaupt ein solches System durch Zinseszins entstehen, bei gleichzeitiger Armut und Demütigung der Masse. Und hier müssen auch wir Deutschen dazulernen denn auch hierzulande herrschte sogar im Reich dieselbe Gier(seihe Verrat durch den Adel und deshalb die Niederlage des 2. WK).

      Um eins mal Klarzustellen wurde man alle Juden und Hochfinanzleute umbringen wo wäre das Problem nicht gelöst. Es könnte sich jeder Zeit eine neue Gruppe bilden und die Gier der Menschheit wiederum zu ihren Zwecke ausnutzen. Diese Lektion MUSS die Menschheit lernen, unabhängig davon ob jetzt die RD oder Gott persönlich kommen würde

      Reply
      1. 5.2.1

        Anti-Illuminat

        Jetzt hab ich vor lauter freidenken übersehen das der Kommentar von Herz Engel C verfasst wurde 😉
        Dann eben
        Hallo Herz Engel C

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Venceremos

          @ Anti-Illuminat

          Zitat:

          Würden nur die RD kommen wäre das für Deutschland eine Befreiung. Aber was wird mit den Rest der Welt. Wieder würde sich der Neid über die ganze Welt breitmachen.Auch hier werden die Warnungen an die Welt vor Alljuda unter dem Tisch gekehrt.

          Es ist im Grunde genommen zweitrangig wer da kommt. Wichtig wäre es dann möglich den eigentlichen Fehler der Menschheit aufzuarbeiten. Und das ist die Gier des Einzelnen. Den nur durch die Gier konnte überhaupt ein solches System durch Zinseszins entstehen, bei gleichzeitiger Armut und Demütigung der Masse. Und hier müssen auch wir Deutschen dazulernen denn auch hierzulande herrschte sogar im Reich dieselbe Gier(seihe Verrat durch den Adel und deshalb die Niederlage des 2. WK).

          Um eins mal Klarzustellen wurde man alle Juden und Hochfinanzleute umbringen wo wäre das Problem nicht gelöst. Es könnte sich jeder Zeit eine neue Gruppe bilden und die Gier der Menschheit wiederum zu ihren Zwecke ausnutzen. Diese Lektion MUSS die Menschheit lernen, unabhängig davon ob jetzt die RD oder Gott persönlich kommen würde.
          ****************

          Da hast du völlig recht ! Es ist diese Gesamtlektion, die die gesamte Menscheit kapieren muss oder durchleben. Aber viele machen es sich zu einfach und projizieren “das Böse” nur nach außen auf eine “Gruppe”, so als wäre nicht die gesamte Menschheit (die große Mehrheit) verwickelt in all diese
          Eigenschaften, die du nennst, die man dem “Satanischen” zuschreibt. Darum haben sie es zugelassen, dass alles so eskaliert, dass diese Macht, die Klaue auf der Erde hat – und der Riss geht durch jeden einzelnen Menschen, das Drama spielt sich im Inneren eines jeden ab.
          Klar gibt es Unterschiede der Intensität, aber wer ist rein und frei von solchen Schäden ?

          Weil dies offensichtlich nicht so ist, könnte es sein, dass aus solchen Gründen frühere “Befreiungsversuche” fehlgeschlagen sind. Das “Geschwür” muss anscheinend endgültig ausreifen, bis es von der Erde entfernt werden kann.
          Es ist mir völlig klar, Dir sicher auch, dass dies viele Menschen nicht in dieser Wucht annehmen und begreifen wollen, weil es mit Rückkopplung und Selbsterkenntnis verbunden ist, die sehr schmerzhaft sein kann.
          Ausgleich und Befreiung werden zu gegebener Zeit kommen, der Wandel ist in vollem Gange und auch die Erkenntnisprozesse im menschlichen Bewusstsein. Was wahr ist – und zwar auf jeder Ebene – wird zuletzt zum Durchbruch kommen und damit auch Gerechtigkeit und Rehabilitation. Das wird niemand verhindern können, da es von Gott so gewollt und auch angekündigt worden ist. Seine Feinde werden nackt vor ihm stehen (seelisch/geistig) und sich nicht verbergen können, ihnen wird vor aller Welt die Maske vom Gesicht gerissen. Es wird vor allem auch psychische Prozesse betreffen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können, was da so alles umgewälzt und nach außen gebracht wird.

          Die Stunde, wann es soweit ist, können wir nicht wissen, nur Zeichen lesen.
          Die richtigen Werkzeuge (Menschen), die im Einklang mit ihm, seinen Plänen dienen, wird der Schöpfer schon einzusetzen wissen, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Solche Menschen sind uns sicher ein großes Stück voraus in vieler Hinsicht ;), aber auch der einfache Durchschnittsmensch kann und wird seinen Beitrag dazu bringen.

          Ein Beispiel unter vielen: Die Hopi mit ihren uralten Überlieferungen sagen übrigens auch, dass die gesamte Menschheit durch einen großen Reinigungsprozess gehen muss, bevor eine Neuordnung kommt, aber keine NWO ;).

          LG

          Vence

        2. Anti-Illuminat

          …Es ist mir völlig klar, Dir sicher auch, dass dies viele Menschen nicht in dieser Wucht annehmen und begreifen wollen, weil es mit Rückkopplung und Selbsterkenntnis verbunden ist, die sehr schmerzhaft sein kann…
          …Die Stunde, wann es soweit ist, können wir nicht wissen, nur Zeichen lesen…
          _______________________________

          Es werden sich Millionen das Leben selber nehmen und ich kenne zig Leute, von denen ich ausgehe das sie dem nicht gewachsen sind. Um mal Zeichen zu lesen. Der Stein der alles ins Rollen bringt ist aber der totale Wirtschaftszusammenbruch. Es gibt in unseren Wirtschaftssystem 2 mathematische Funktionen die es beschreiben. Die eine Funktion ist eine Exponentialfunktion(auch e-Funktion genannt) die gegen unendlich geht. D.h. Der Zinseszins lässt die Schulden explodieren. Die 2. Funktion ist eine Sinusfunktion die sich alle 7 Jahre periodisch in Aufschwung und Rezession wiederholt. Das nächste Tief steht 2015 an(zuvor 2008 Lehman Peite, 2000,2001 Internetblase 9/11 ). Man kündigt ja in unseren “Qualitätsmedien” schonmal an, dass es mit der Wirtschaft bergab geht. Auf alle Fälle ist in den nächsten paar Jahre mit extremen Veränderungen zu rechnen.

          Ich stelle mir das so vor das die Bevölkerung in der Wirtschaftskriese extrem an hunger darbt und dann die RD mit gigantischen Lieferungen an Lebensmittelpaketen kommt. Dann wird die Geschichte komplett auf den Kopf gestellt. Mit der anschließende Aufklärung kommt auch die Erkenntnis da sogut wie jedes Volk darunter gelitten hat. Für England, VSA und Israel hingegen wird dieser Prozess ein Wahnsinn darstellen der seines Gleichen sucht. Man kann davon ausgehen das diese Länder zur “ewigen Bundesrepublik” verkommen. Sie haben am meisten zu verlieren. Vermutlich werden diese Länder komplett aufgelöst.

        3. Combat_The_Darkness

          @Vence. @Anti-Illuminat, @alle, Aber genau dieser “Reinigungsprozeß” ist in allen möglichen Ideologien verankert. Und er ist meiner Meinung nach die große Falle. Auch die jüdische Theologie (nach Talmud und anderen Überlieferungen) erwartet diesen “Reinigungsprozeß”, ebenso wie New Age, NWO, und viele andere “-ismen”. Erst wenn dieser Reinigungsprozeß abgeschlossen ist, wird nach deren Lehre der Messias kommen können. Was dann aber nicht der Messias, sondern der Antichrist, das “Tier aus dem Abgrund” sein wird. Gemäß der Prophezeiung von Jesus: “Ich bin im Namen meines Vaters gekommen, und ihr nehmt mich nicht an. Wenn ein anderer in seinem eigenen Namen kommt, den werdet ihr annehmen.” (Joh. 5:43) Damit meint er niemand anderen als den Antichristen. Jüdische Gelehrte des 10. Jahrhunderts kannten auch das Neue Testament genau. Und sie kannten auch die Offenbarung. Als sie diese lasen, erkannten sie, daß der Antichrist ihrem eigenen Messias (den sie ja noch erwarten) in vielem glich, mit dem einen Unterschied daß er in der Offenbarung der Böse war. (Die Juden glauben an einen gerechten Messias, nur werden sie es beim Antichristen zu spät merken was los ist). Nun gingen also im 10. Jahrhundert her, nachdem sie die Offenbarung gelesen hatten, und sagten die Christen hätten den jüdischen Messias in der Offenbarung als “den Bösen eingebaut” um ihren eigenen (also den jüdischen Messias) zu verunglimpfen. Sie erkannten also im Antichristen tatsächlich viele Wesenszüge die sich mit ihrer eigenen Vorstellung und Überlieferung deckten,mit der einen Ausnahme, daß er in der Offenbarung eben böse war. Und genau jetzt schließt sich der Kreis mit der Prophetie von Jesus, die ich weiter oben zitiert habe.

          Nur die Bibel (ATund NT) redet nicht von diesem vorgezogenen Reinigungsprozeß. Ausschließlich sie redet nicht davon. Sondern sie redet davon, daß die Bosheit einen absoluten Höhepunkt erreichen wird. Erst Dann wird der echte Messias kommen. Und erst DANN wird dieser die Erde reinigen, vor allem von dieser grenzenlosen Zerstörung. Aber diese Reinigung wird nicht durch den Menschen geschehen. Und er (der Messias) wird regieren von Jerusalem aus mit eiserner, aber gerechter Hand und wird kein Unrecht dulden. Das Problem ist, daß genau das der Antichrist auch machen wird. Er wird auch von Jerusalem aus mit eiserner Faust regieren und er wird einen sagenhaften Siegeszug bei den Menschen machen. Sie werden begeistert von ihm sein. Er wird fast alle Juden bis auf einen kleinen Überrest und den Großteil der Goyim verführen. Alle werden ihn für den Messias halten. Später wird er ein System der totalen Kontrolle errichten: Das Zeichen auf Stirn oder Hand. Was mir Sorgen macht, ist, daß es bei der Einführung des Antichristen zu einer “echten” (in Wirklichkeit gefakten) Begegnung der 3. Art kommen könnte. Und genau das beabsichtigen diese Kreise. Sie arbeiten daran, auf Ebene der synthetischen Biologie Kreaturen künstlich zu schaffen. Diese werden sie dann als die “Raumbrüder”, “Aliens” usw. der Masse Mensch medienwirksam verkaufen, gemeinsam mit dem Antichristen. Dies hört sich an wie pure Science Fiction, aber es ist im Ansatz bereits Realität und sie werden nicht im Ansatz stehenbleiben.

        4. Venceremos

          @ Combat

          Mir ist das Problem bewusst, wie Du es darstellst und die Gefahr der Verwechslung wird für viele sehr groß sein und sie werden ihr auch erliegen. Klar haben verschiedene Religionen, Überlieferungen, Prophezeiungen diese Dinge im Programm bzw. Verzerrungen dessen, was da kommen soll.

          Du hast mich wahrscheinlich missverstanden mit “Reinigungsprozess”. Es ist nur eine Metapher für die Wirren und den Sturm, die anstehen, denn die Menschheit wird nicht ungeschoren durch diese Prozesse gehen, die vor der Wiederkunft ablaufen, das ist in der Offenbarung deutlich beschrieben. z.B. mit “Gog und Magog”, den Zornschalen und Posaunen. Auch in Hesekiel 38-39 oder in Matth. 24.
          Auch über die große Täuschung des “Antichristen” ist alles zu lesen und der zweite Teil seiner Herrschaft wird eine Schreckenszeit sein.
          Wer aber mit Christus verbunden ist, wird den Unterschied erkennen, und sich nicht täuschen lassen, auch wenn er sein Leben verlieren sollte. Wer aber den Chip annimmt, ist verloren. Vor nichts wird in der Bibel mehr gewarnt als davor.

          Ich paste Dir mal einen Text über die Verfolgungen und warum das geschieht, leider auf Englisch, macht aber nix, ist gut erklärt.

          Expect Persecution (Andrew Wommack)

          If ye were of the world, the world would love his own: but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world, therefore the world hateth you.
          John 15:19

          We should not think it is strange to be persecuted. “All that will live godly in Christ Jesus shall suffer persecution” (2 Tim. 3:12). We can actually rejoice because we are being persecuted for Jesus’ sake, and the Lord will be with us in the midst of the persecution. When we stand before Him, there will be more than ample reward.

          Persecution is a token that those persecuting you are under conviction. They realize that they are not living what your words or actions are advocating and in self defense, they attack you, who they perceive is the source of their conviction. If you understand this, it makes persecution much easier to take. They aren’t just mad at you; they are convicted. When the gospel is presented in the power of the Holy Spirit, there will always be either revival or riot, but not indifference.

          In the midst of persecution, Satan will try to convince us that the strife is all our fault. If he succeeds, then we back down and the pressure is off his followers. However, Jesus suffered continual rejection and persecution, yet we know that the problem was not with Him, but with those who rejected Him.

          Jesus makes it clear that persecution is an inevitable part of living a godly life, so that we will not fall prey to introspection and self-condemnation when rejection comes. If our sinless Savior was rejected, then certainly we will be too. Don’t feel guilty or condemned when persecution comes. The Word strips people of the disguises they have been hiding their sins behind, and the result is persecution.

        5. Combat_The_Darkness

          Ah ja, da bin ich tatsächlich einem Mißverständnis aufgesessen. Danke für die Richtigstellung, Vence.

          Sehr guter Text, er beschreibt sehr gut, was es mit Verfolgung auf sich hat und wie Satan arbeitet. Den Andrew Wommack kannte ich bisher überhaupt noch nicht. Danke für den Tip.

        6. Venceremos

          Kaum jemand kann es so gut erklären wie Andrew Wommack, so glasklar. Ihm wurde eine besondere Gabe gegeben, auch das Heilen. Damit hat er auf der ganzen Welt schon Erstaunliches bewirkt.

          Hier seine Seiten auf englisch und deutsch. Spannend auf seiner US Seite: How to receive a miracle !
          Über das Gesundwerden. Er hat auch klasse Bücher geschrieben.

          http://www.awmi.net/

          http://awme.net/ Europa

          http://www.awmg.org/

        7. Venceremos

          How to receive a miracle – unter den Audio Teachings

          http://www.awmi.net/extra/audio/1006

        8. 5.2.1.2

          Venceremos

          Im letzten Abschnitt hier stehen ein paar Hammersätze auch zum unwaandelbaren Gesetz in den Abläufen :

          Erfindungen als Ursachen von Arbeitslosigkeit und Katastrophen; Strafe durch ‘Feind aus Lüften’

          http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/g-erfind.htm#Erfindungen als Ursachen von Arbeitslosigkeit und Katastrophen; Strafe durch ‘Feind aus Lüften’

          Auszug:

          “Ja, es sollen die Menschen mit Maß und Ziel ja alles haben und sich errichten die mannigfachen Bequemlichkeiten fürs irdische Leben und sollen schonen ihre Hände vor schweren Arbeiten, um desto mehr Zeit zu gewinnen für die Bearbeitung und Veredlung ihrer Herzen und Seelen, und sollen sein alle gleich voll Freudigkeit in Meinem Namen durch ihr ganzes Leben; aber unter ihnen soll es keinen Leidenden und Traurigen geben, außer einen mutwilligen Sünder wider jede gute bestehende Ordnung in Meinem Namen!

          {jl.ev05.108,06} Aber wenn mit der natürlich zunehmenden Geschicklichkeit der Menschen auch ihre Selbstsucht, Habgier und Herrschsucht zunehmen wird und also die Verfinsterung der Menschengemüter, dann natürlich können davon auch die schlimmen Folgen nicht unterm Wege verbleiben! Denn so ihr einen Fuß um den andern schnell weiter und weiter setzet, so kann die Folge des schnellen Weiterkommens nicht ausbleiben. Wer aber mit dem Weitersetzen seiner Füße zaudert, muß sich auch gefallen lassen, so ihm sogar eine Schnecke vorkommt. Von einer Höhe herabfallen, bringt dem Leibe offenbar den Tod; wenn aber jemand das aus der Erfahrung weiß und springt aber dennoch von einer großen Höhe in eine Tiefe hinab, – was ist dann das?

          {jl.ev05.108,07} Seht, das ist blinder Mutwille, und die arge Folge davon nicht Mein Wille, sondern das unwandelbare Gesetz Meiner ewigen Ordnung, das weder örtlich speziell und noch weniger irgend allgemein aufgehoben werden kann! Oder meinet ihr, daß Ich etwa darum dem Feuer seine zerstörende Hitze nehmen soll, auf daß ein Narr, der in ein Feuer sich stürzt, keinen Schaden leide?! Oder soll Ich dem Wasser das nehmen, daß es ein Wasser ist und der Mensch im selben ehestens ersticken muß, so er entweder unvorsichtig oder mit Gewalt eines andern oder mutwillig in dasselbe fällt?!«

        9. Anti-Illuminat

          Ich nahm bei meinen Freigedanken nicht Lorber. Aber es trifft es noch besser

        10. Venceremos

          @ Anti-Illuminat

          Er (J.L.) trifft vieles extrem genau bis ins Detail, ist aber vielen nicht zugänglich 1. wegen der altertümlichen Sprache (19.JHD,.)
          2. wegen der (mit Absicht) eingebauten geistigen Hürden, die geistige Reibung erzeugen sollen und auch zugleich ein Vertrauenstest sind. Der menschliche Verstand (Herr der Hybris) hat viele Abwehrmechanismen, selbst gegenüber göttliche Botschaften, denn er duldet eigentlich keinen “Herrn” über sich, sondern verabsolutiert gern seinen jeweiligen Wissensstand ;), der doch so instabil ist, wie wir wissen (brauchen wir nur an die deutsche Geschichte denken).

          Man könnte diese “geistigen Hürden”, die in die Lorberschriften eingebaut sind und von den meisten wohl nicht so einfach “gefressen” werden, mit den KOANS im Zen-Buddhismus vergleichen.
          Ein Koan gibt der Meister seinen Schülern, weil es für das logische Denken und den Verstand praktisch nicht zu lösen ist und somit ein Werkzeug, das die Grenzen des Verstandes und der der Logik zerbrechen soll, damit die erweiterten geistigen Werkzeuge des Menschen zum Tragen kommen – dann, wenn der Verstand schweigt oder klein beigibt.

          Trotz ihrer “Hürden” wurde diese sogenannte “Neuoffenbarung”, den Menschen gegeben, weil alles zu- oder umgelogen wurde, das hat auch vor dem Wort Gottes (Bibel) nicht Halt gemacht – und deshalb sollte es nochmals neu und unfälschbar gegeben werden, das geistige Licht.
          Das Bewusstsein der großen Masse ist noch nicht so weit, es zu erkennen, aber die Überraschungen auf dieser Ebene kommen ja erst noch. Ich hoffe, dass sie rechtzeitig kommen, um viele Menschen vor dem Selbstmord aus Verzweiflung zu bewahren !
          Respekt vor der Tiefe Deiner Gedanken A.I. !

        11. Anti-Illuminat

          …. Ich hoffe, dass sie rechtzeitig kommen, um viele Menschen vor dem Selbstmord aus Verzweiflung zu bewahren !….
          _______________________________
          Hier sehe ich als Wissende auf diesen Blog als unsere Aufgabe möglich viele Leute vom Selbstmord abzubringen. Wichtig ist bei den ersten Erwachen möglichst viele Menschen aufzurufen zuzuhören. Die Worte die man auswählt um die Scharen müssen wohl gewählt und authentisch sein. Je nach Situation. Man darf nicht vergessen das wir hier in unseren Empfinden einen gewissen Vorsprung haben weil wir vor allem seelisch auf vieles durch unser Wissen seelisch drauf vorbereitet sind. Der Großteil lebt noch in der Traumwelt. Beim schmerzhaften Aufwachprozess wird unsere Hilfe benötigt. Bei Extremsystemlingen ist der Satz: “Fang ein neues Leben an” in freundlicher Art momentan das beste was mir einfällt. Ich weis das das haarig ist aber andernfalls bringt der sich um. Es ist jedoch nunmal unsere Aufgabe die jeder durch seine Suche nach Wissen selber gestellt hat. Dafür haben wir den Aufwachprozess schon hinter uns.

        12. Venceremos

          Hier mal was zum “Reinschnüffeln”, weil es so leichter und schneller zugänglich ist.

          http://jesus2030.de/cms/

        13. 5.2.1.3

          HERZ ENGEL C

          Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

          Mahatma Gandhi.

          Sei gegrüßt, Anti-Illuminat.

          Kann ich auch so sehen, die Religionen sind mißbraucht worden und werden es immer noch.
          Wobei man überlegen muß, ob das Judentum ÜBERHAUPT EINE RELIGION IST, oder nur ein politisches-rassisch-(staats) erhaltendes Prinzip mit dem Deckmantel der Religiosität?.
          Denn ein Gott, und es gibt NUR EINEN, hat die Liebe als Grundlage, da dies aber dort nicht ist, …auserwählt vor anderen, beherrschen und niedermachen von anderen Völkern und so fort-…

          Über die Reichsdeutschen Einheiten kann ich persönlich nichts sagen, hatte bisher keinen ( bewußten ), Kontakt mit ihnen.
          Da dürfte eher…Kurzer mehr wissen, denn er war auf dem Untersberg und schrieb, er habe ins FHQ gemußt, sei gerufen worden.
          Inwieweit er Spaß machte oder wirklich ?. ( unter FHQ verstehe ich die Reichsdeutschen Einheiten, das letzte Bataillon ( en ).

          Das Problem der Gier.
          Das Zitat oben verrät die Lösung.
          Die Gier ist im Menschen, war in ihm und wird auch weiterhin in ihm sein.
          Wie auf der einen Seite die Gier, auf der anderen, das freimütige Geben wollen.
          Beides sind die entgegengesetzten Pole, die die Enden der Waagschale bilden.

          Es wird wohl darauf ankommen, dies durch Schule und Lehraktivitäten, den Menschen verständlich zu machen.
          Und den Mittelweg zu finden.
          Denn ganz kann man weder die Gier, noch die Freigebigkeit auslöschen, da beide zum Menschen gehören.

          So wird GEMEINWOHL VOR EGOISMUS stehen müssen.
          Liebe und Wahrheit vor Lüge und Bosheit.

          DAS wird dann den zukünftigen deutschen Führer, König, Kaiser oder Theokrat ausmachen, egal was.
          ( will man die Führungsmacht von Reichsdeutschland weltweit anerkennen).

          …….Auf dem Sockel des Ischtar-Pfahls sah ich einen König stehen. Und viel Volk jubelte ihm zu. Ringsrum lag eine große Stadt, und die ganze Stadt war in Jubelstimmung. Geradeso, wie wenn der König von Babylon zu seinem Volk eine Rede hält. Und fast meinte ich, ein neues Babylon zu erkennen, welches da liegt in ferner Zeit – und ich weiß nicht, ob voraus in der Zeit, oder zurück.

          17. Eine helle Sonne sah ich scheinen auf die Stadt mit der goldenen Göttin und auf das ganze Land – bis zum Meer hinauf – bis in die Berge hinein. Und überall herrschte hohes Glück, klang lauter Jubel. Und wie die Sonne erstrahlte, so schien auch hell das Licht der Liebe weit und breit unter den Menschen. Nirgends sah ich Streit, keinen Zorn hörte ich, allein Freude überall; und von wildem Wahn keine Spur. Auf den Flüssen fuhren geschmückte Schiffe und in den Straßen fröhliche Wagen. Und die Wüste war in prächtigen Wäldern ergrünt. …….
          ( Sajaha).

          Aber auch

          …..In diesem Moment geschieht ein Wunder und Gott kommt den Deutschen zu Hilfe: Spanier, Amerikaner und “Deutsche” ringen die Angreifer in den Pyrenäen nieder. Sie attackieren die russischen Verbindungslinien und drücken sie nieder von allen Seiten, bis die Russen komplett besiegt sind. Die deutschen Truppen seien mit “Geheimwaffen” ausgerüstet, welche von Deutschland gegen Ende des 2. Weltkrieges dort versteckt worden seien. Eine starke deutsche Macht trete in Aktion, was keiner erwarte, der die Prophezeiungen des Seher nicht kenne. Die Welt sage „Gott hat den Deutschen geholfen – wie denn andererseits könnte Deutschland das gemacht haben“.

          – Spanien erobert Gibraltar

          – Deutsche und amerikanische Truppen besiegen die Reste der russischen Armee

          – „Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet.

          Und die Waffen, die Deutschland produzieren wird, werden von so einer Art sein, dass viele Länder Angst haben werden Deutschland anzugreifen.

          Sie werden auch befreit, erlangen all ihre Ländereien in Europa zurück und werden so mächtig, dass ich es nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe. England Platz ist leer, da es nicht länger eine Nation ist.

          Und jetzt bekommt Deutschland eine Gelegenheit, all seine Männer zu rächen, die nach einem Krieg gehängt wurden

          ( van Rensburg ).

          Gruß H: E.

        14. Anti-Illuminat

          ….Kann ich auch so sehen, die Religionen sind mißbraucht worden und werden es immer noch.
          Wobei man überlegen muß, ob das Judentum ÜBERHAUPT EINE RELIGION IST, oder nur ein politisches-rassisch-(staats) erhaltendes Prinzip mit dem Deckmantel der Religiosität?…..
          ….Die Gier ist im Menschen, war in ihm und wird auch weiterhin in ihm sein.
          Wie auf der einen Seite die Gier, auf der anderen, das freimütige Geben wollen.
          Beides sind die entgegengesetzten Pole, die die Enden der Waagschale bilden….
          ______________________________________________
          Sei zurückgegrüßt Herzengel,(oder auch um 5:45 wird zurückgegrüßt; Spaß muss sein 😉 )

          Das Judentum wurde ja vom Israelischen Stamm Juda(daher der Name) ausgearbeitet. Man kann das so sehen. Sie waren es die als erstes die Schwachstellen der Menschheit erkannten und daraus einen Plan entwurfen mit denen man die Menschheit ohne die kosmischen Gesetze zu verletzen unterwerfen kann.

          Der Mensch selber hat natürliche Instinkte und Gefühle um seine Aufgaben im Leben erfüllen zu können. Bei der Gier kann man es auch so sehen das sich der Mensch gierig Vorräte sammelt um später nicht hungern zu müssen, da er weis wenn er nur das nötigste Sammelt es knapp werden kann. Man kann den Gedanken noch weiter treiben indem man Angst als Triebfeder zu Gier sieht. Aus Angst zu wenig Futter zu sammeln kommt die Gier ins Spiel. Genauso kann man es im unseren System sehen. Man hat Angst das man die Macht verliert. Deshalb auch kein freies Geld, keine freie Energie und auch kein freies Land. D.h. Angst nimmt uns die Freiheit und die Gier des jeweiligen an der Macht befindlichen Element sichert dieses Sklaventum ab. Angst selber wiederum ist jedoch auch wichtig damit es nicht zum Leichtsinn kommt. z.B. wenn ein Mensch leichtsinnig ohne Übung auf einer Felswand rumklettert und fällt.
          Die Gier genau wie die Angst im negativen Sinn muss zur Antithese werden.

        15. HERZ ENGEL C

          um 5.45 Uhr wird zurück gegrüßt, Der ist gut, der hat mir den Abend gerettet, wunderbar.

          Ja, die Angst ist/kann eine Triebfeder oder Ursache der Gier ( sein), und vieler anderer Eigenschaften wie Neid, Hochmut, Arroganz und so weiter.
          Doch Angst ist täglich da, ist unser Leben.
          Angst beherrscht uns, mehr oder weniger.
          Angst und Mut sind zwei Seiten der selben Waagschale.
          Auch hier ist das Gleichgewicht zu suchen und zu finden, ebenso in Schulen und Vorträgen zu gestalten.

          JEDOCH, die Reichsdeutschen Befreier müssen und werden die Angst ganz auf die Seite schieben und der Mut, der TODESMUT, wird vorherrschen müssen, DENN ES GEHT UM SEIN UND NICHTSEIN DER GANZEN MENSCHLICHEN RASSE, will sie nicht für 1000 Jahre versklavt sein.

          Gruß H.E.

        16. Anti-Illuminat

          Letztendlich kann man alle 7 Totsünden und die 7 neuen Totsünden nach Gandhi nennen:
          7. Alte Totsünden:
          1. Hochmut (Eitelkeit, Übermut)
          2. Geiz (Habgier)
          3. Wollust (Ausschweifung, Genusssucht, Begehren)
          4. Zorn (Wut, Rachsucht)
          5. Völlerei (Gefräßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
          6. Neid (Eifersucht, Missgunst)
          7. Faulheit (Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens)
          7. Neue Totsünden:

          1. Reichtum ohne Arbeit
          2. Genuss ohne Gewissen
          3. Wissen ohne Charakter
          4. Geschäft ohne Moral
          5. Wissenschaft ohne Menschlichkeit
          6. Religion ohne Opferbereitschaft
          7. Politik ohne Prinzipen

          Ich treib meinen Gedanken noch weiter: Der Mensch soll den Beweis erbringen das er nicht wie ein Tier primitve niedere Charakterzüge aufweist, sondern er soll als Wesen genug Weisheit besitzt um selber Verantwortung zu tragen. Darum geht es. Das selbst in der extremsten Situation der Mensch noch in der Lage ist, eine klare weise nach Möglichkeit durchdachte Handlungen durchzuführen und diese Weisheit auch lebt und sich nicht bei jeder Gelegenheit wie ein Tier(man kann auch den “Goyim” herranziehen) rein nach niederen Gefühlen leiten lässt.

      2. 5.2.2
    3. 5.3
  10. 3

    Kurzer

    Übrigens:

    “…Die Weltgesundheitsorganisation (englisch World Health Organization, WHO) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen…” http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

    Sprich der Staaten, welche dem DEUTSCHEN REICH feindlich gegenüber stehen.

    Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

    Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

    http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg

    Völkerrecht/Menschenrechte

    “…Ich glaubte, die Freiheit der Menschenrechte sei in jeder Hinsicht sinnvoll. Ihr Zweck besteht aber einzig und allein darin, die absolute Herrschaft meiner Rassegenossen abzusichern, einer Herrschaft, die um so erschreckender ist, als sie sich hinter der Schutzwand einer Pseudodemokratie versteckt …

    …Wird man darin erinnert, was in den Menschenrechten festgelegt ist, dann fragt man sich nicht mehr, ob dies die “Menschenrechte” sind, sondern, ob es die “Rechte der Juden” sind…”

    Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten

    http://weforweb.pf-control.de/uploads/pdf/Das-Schweigen-Heideggers.pdf

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      “…Viele Menschen, die das BRD-Unrecht durchschaut haben, wollen sich unter UNO-Verwaltung stellen und reden nicht selten von “universellen Menschenrechten”, die anstelle der alten BRD-Ordnung treten müssten, um das Unrecht zu beseitigen. Oft erscheint es mir so, als ob die besagten Personen keinen Ausweg mehr wüssten und sich deshalb von diesen UNO-Menschenrechtlern einfangen lassen….”

      http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2011/08/wer-leitet-die-uno.html

      Reply
  11. 2

    Kurzer

    Und da gibt es Leute, welche ernsthaft glauben, wenn sie sich den “Gelben Schein” holen und von dem pööösen Nationalsozialismus distanzieren, wären sie aus der Nummer raus. Schade eigentlich.

    Reply
    1. 2.1

      Kurzer

      Das DEUTSCHE REICH war und ist übrigens, der einzig ernst zu nehmende Gegner, welche “JENE”, die behaupten ihr Gott (Satan) hätte ihnen die Weltherrschaft versprochen, je hatten.

      “…Aus der jüdischen Perspektive lässt sich der Sinn der gesamten Geschichte darauf reduzieren, dass die Juden nichtjüdische Gesellschaften zerstören müssen, um dem Gesetz Genüge zu tun und somit die Bedingung für den endgültigen Triumph des Judentums zu erfüllen.
      Der Ausdruck „die gesamte Geschichte“ bedeutet für den Juden etwas grundlegend anderes als für den Nichtjuden. Der Christ beispielsweise versteht hierunter die christliche Ära sowie die dieser vorausgehenden Perioden bis in jene ferne Vergangenheit, wo die nachweisbaren Fakten allmählich den Legenden und Mythen weichen.
      Für den Juden ist „Geschichte“ gleichbedeutend mit den in der Torah sowie dem Talmud verzeichneten Ereignissen, und diese betreffen ausschließlich die Juden; die ganze, einen Zeitraum von über drei Jahrtausenden umspannende Erzählung dreht sich um jüdische Vernichtungsfeldzüge und jüdische Rache.

      Die logische Folge dieses Weltbilds besteht darin, dass die gesamte Geschichte der anderen Nationen buchstäblich zu Nichts zerfällt wie das Bambus- und Papiergerüst einer chinesischen Laterne. Für den Nichtjuden ist es ein heilsames Experiment, seine gegenwärtige und vergangene Welt durch dieses Spektrum zu betrachten und dabei entdecken zu müssen, dass all jene Ereignisse, die er als wichtig betrachtet und die ihn mit Stolz oder Scham erfüllen, einzig und allein als verschwommener Hintergrund der Geschichte Zions existieren. Das Ganze wirkt so, als blicke man mit einem Auge durch das falsche Ende eines Fernrohrs auf sich selbst und mit dem anderen durch ein Vergrößerungsglas auf Juda. …”

      http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/

      Reply
    2. 2.2

      goetzvonberlichingen

      Statement zu den Lügen zur HOGESA Demo Köln (Nr.1)

      Statement Nr 2 zu den Lügen zur HOGESA Demo in Köln

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen